Sandman oder Starman? Was würdest Du denn empfehlen?
Klingt beides interessant
9405 Einträge Vereinssoldat Verfasser: Sebo
Eintrag 5517 Verfasst am 05.10.2021 um 16:00 Uhr IP gespeichert
Deloryan, ich möchte noch deinen Eintrag würdigen. Danke für den Tipp! Nutze seit einiger Zeit Elektrolyt-Brausetabletten nach dem Umtrunk, die aber nur ein wenig helfen. Denkst du Elotrans ist da besser oder eigentlich das selbe?
2810 Einträge Transfermarkt Legende Verfasser: Rune
Eintrag 5516 Verfasst am 05.10.2021 um 15:59 Uhr IP gespeichert
30403 Einträge Supporters Untersttzer Verfasser: Mahoud
Eintrag 5508 Verfasst am 02.10.2021 um 02:41 Uhr IP gespeichert
Prima, wenn er immer recht hat, dann brauche ich ja auch keine Maske zu tragen. Danke Gizzmo.
30403 Einträge Supporters Untersttzer Verfasser: Mahoud
Eintrag 5507 Verfasst am 01.10.2021 um 07:45 Uhr IP gespeichert
Drosden hat wie immer zu 100% Recht......in Italien übrigens impfquote 84%.....die haben ihre corona Lektion gelernt
19123 Einträge D1 Capo Verfasser: Gizzmo92001⭐
Eintrag 5506 Verfasst am 30.09.2021 um 23:34 Uhr IP gespeichert
Ein paar Negativparameter wie Analphabetenquote z.B. haben schon eine gewisse Aussagekraft. Abgesehen davon hast Du aber recht. Ein Hochschulabschluss heißt für mich z.B. nicht allzu viel. Man ist damit halt ein staatlich geprüfter Fachidiot, mit Zugang zu besseren Jobs, mehr ja erstmal nicht.
30403 Einträge Supporters Untersttzer Verfasser: Mahoud
Eintrag 5505 Verfasst am 30.09.2021 um 12:12 Uhr IP gespeichert
Der wahre Bildungsgrad einer Bevölkerung - zumindest in der freien Welt - lässt sich meiner Meinung nach gar nicht ermitteln. Im Prinzip hat fast jeder Zugriff auf fast Alles und kann sich selbst weiterbilden. Wie will man das pauschal auf eine Region oder ein Bundesland oder einen Staat übertragen?
13439 Einträge Abwahlantragssteller Verfasser: Wildparker
Eintrag 5504 Verfasst am 30.09.2021 um 11:57 Uhr IP gespeichert
Die Aussage vom Drosten Halbgott in Weiß ist trotzdem unterste Schublade. Schlau ist natürlich nur derjenige, der tut was Regierung und Pharmaindustrie gerne hätten, is klar ne.
30403 Einträge Supporters Untersttzer Verfasser: Mahoud
Eintrag 5503 Verfasst am 30.09.2021 um 09:58 Uhr IP gespeichert
@Wildparker - diese Studie bewertet die Stärken und Schwächen der Bildungssysteme. Diese müssen nicht zwangsläufig das Bildungsniveau der „Schüler“ widerspiegeln.
11554 Einträge Auswrtsfahrer Verfasser: GPunkt
Eintrag 5502 Verfasst am 30.09.2021 um 09:28 Uhr IP gespeichert
Dass in Bamboleo um 0.00 die Musik ausgeht nervt euch aber auch genauso wie mich oder?
1234 Einträge Su le mani Verfasser: Deloryan
Eintrag 5501 Verfasst am 30.09.2021 um 01:35 Uhr IP gespeichert
Genau. Bremen ist ein Witz. Und die ganzen Ossi Länder sind auch hintendran.
13439 Einträge Abwahlantragssteller Verfasser: Wildparker
Eintrag 5500 Verfasst am 29.09.2021 um 23:57 Uhr IP gespeichert
Ich nehme mal an was das Schulsystem aktuell angeht. Aber das heißt natürlich nicht, dass die derzeitigen Bewohner im Schnitt die am besten gebildeten sind. Aber die in Bremen sind es bestimmt auch nicht.
30403 Einträge Supporters Untersttzer Verfasser: Mahoud
Eintrag 5499 Verfasst am 29.09.2021 um 23:23 Uhr IP gespeichert
Sachsen höchstes Bildungsniveau Da muss ich grad mal kurz ablachen....gemessen an was? Beim RT-Soviet glotzen oder was?
13439 Einträge Abwahlantragssteller Verfasser: Wildparker
Eintrag 5498 Verfasst am 29.09.2021 um 22:45 Uhr IP gespeichert
1187 Einträge Su le mani Verfasser: Krasshopper
Eintrag 5493 Verfasst am 29.09.2021 um 19:34 Uhr IP gespeichert
dentallica
1187 Einträge Su le mani Verfasser: Krasshopper
Eintrag 5492 Verfasst am 29.09.2021 um 19:27 Uhr IP gespeichert
gibt solche und solche Listen
Content hab ich noch net nachgeschaut. TV-Sender war ja im Gespräch...aber keine Lizenz bekommen.
Windhund
23904 Einträge D1 Capo Verfasser: Wolk
Eintrag 5491 Verfasst am 29.09.2021 um 18:11 Uhr IP gespeichert
Bildungsniveau einfach gurgeln. Aber klar, Internet ist Neuland und so.
RT-Sperre, ist jetzt keine große Überraschung, bei den Zensur-Rundumschlägen, die schon seit einiger Zeit am laufen sind auf den großen Plattformen. Weißt Du evtl. wo man deren Content jetzt noch schauen kann?
30403 Einträge Supporters Untersttzer Verfasser: Mahoud
Eintrag 5490 Verfasst am 29.09.2021 um 18:01 Uhr IP gespeichert
Mo, hasch vllt. den Link vom Bildungs-Nivea?
Und evtl. noch deine Meinung zu Youtubes RT-Zensur?
23904 Einträge D1 Capo Verfasser: Wolk
Eintrag 5489 Verfasst am 29.09.2021 um 17:49 Uhr IP gespeichert
Du warst ja schon immer ein Fan der einfachen Wahrheiten.
30403 Einträge Supporters Untersttzer Verfasser: Mahoud
Eintrag 5488 Verfasst am 29.09.2021 um 17:46 Uhr IP gespeichert
Ich vertraue nur den Virologen vom Talk.
11554 Einträge Auswrtsfahrer Verfasser: GPunkt
Eintrag 5487 Verfasst am 29.09.2021 um 16:34 Uhr IP gespeichert
Drosten begründet hohe Impfquote in Dänemark mit höherem Bildungsniveau. Die Wirklichkeit in Deutschland: Sachsen höchstes Bildungsniveau und niedrigste Impfquote, Bremen niedrigstes Bildungsniveau und höchste Impfquote. So geht Propaganda, Chapeau Herr Drosten.
30403 Einträge Supporters Untersttzer Verfasser: Mahoud
Eintrag 5486 Verfasst am 29.09.2021 um 14:08 Uhr IP gespeichert
30403 Einträge Supporters Untersttzer Verfasser: Mahoud
Eintrag 5484 Verfasst am 29.09.2021 um 02:08 Uhr IP gespeichert
citi, ich guck grad Squid Game...Netflix is krank, aber geile Serie!
23904 Einträge D1 Capo Verfasser: Wolk
Eintrag 5483 Verfasst am 28.09.2021 um 19:59 Uhr IP gespeichert
Söder und Grüne dürfte sehr gut gehen denke ich. Der überholt die noch auf der Ökoschiene, wenn er so weiter macht.
Jetzt erstmal sehen, ob die FDP mit den Grünen klar kommt und dann auch mit der SPD
@ Citizen: Goliath haben wir sehr gerne geschaut. Staffel 3 war etwas schwächer. Danke für den Tipp. Steht auf der Liste.
9405 Einträge Vereinssoldat Verfasser: Sebo
Eintrag 5482 Verfasst am 28.09.2021 um 14:17 Uhr IP gespeichert
Für alle Serienjunkies - schaue gerade die super-empfehlenswerte 4. Staffel von Goliath auf Prime. Beste Staffel von allen bis hierhin (5 Folgen bisher geschaut). Teilweise absolut meisterlich. Billy Bob Thornton führt auch Regie bei Pilot und einigen Folgen.
6625 Einträge Doppelhalter-Halter Verfasser: citizentm
Eintrag 5481 Verfasst am 27.09.2021 um 21:43 Uhr IP gespeichert
Bei Söder und Lindner gehen die Grünen nicht mit. Dann gibt es Neuwahlen oder eine Minderheitsregierung. Oder ein GroKo.
6625 Einträge Doppelhalter-Halter Verfasser: citizentm
Eintrag 5480 Verfasst am 27.09.2021 um 21:41 Uhr IP gespeichert
Wenn Scholz es nicht schafft, eine Koalition zu fixieren, dann wird Söder Kanzler.
Er hat sich schon positioniert, wenn man bei ihm zwischen den Zeilen liest.
11554 Einträge Auswrtsfahrer Verfasser: GPunkt
Eintrag 5479 Verfasst am 27.09.2021 um 20:17 Uhr IP gespeichert
30403 Einträge Supporters Untersttzer Verfasser: Mahoud
Eintrag 5436 Verfasst am 12.09.2021 um 22:07 Uhr IP gespeichert
Im Talk las ich 71… vorhin war die Rede von 81. Daher die volle Öffnung. Mal checken was stimmt und ob der Talk recht hatte.
9405 Einträge Vereinssoldat Verfasser: Sebo
Eintrag 5435 Verfasst am 12.09.2021 um 22:04 Uhr IP gespeichert
Warens net 71?
30403 Einträge Supporters Untersttzer Verfasser: Mahoud
Eintrag 5434 Verfasst am 12.09.2021 um 22:00 Uhr IP gespeichert
Ach so. Klang etwas durch vor Tagen.
Bei 81% Geimpfter bist du jedenfalls aus der Kontrollgruppe „Mathe“ schon mal raus 😁
(Hoffe, dass die Zahl stimmt. Kam vorhin in den Nachrichten bzgl. Öffnungen in Dänemark)
9405 Einträge Vereinssoldat Verfasser: Sebo
Eintrag 5433 Verfasst am 12.09.2021 um 21:59 Uhr IP gespeichert
Nein, ich würde auch da zur 29%igen Kontrollgruppe gehören.
30403 Einträge Supporters Untersttzer Verfasser: Mahoud
Eintrag 5432 Verfasst am 12.09.2021 um 21:53 Uhr IP gespeichert
Als Däne würdest du dich auch eher impfen lassen.
9405 Einträge Vereinssoldat Verfasser: Sebo
Eintrag 5431 Verfasst am 12.09.2021 um 21:51 Uhr IP gespeichert
Gibt's die Biertrinker Partei noch?
13439 Einträge Abwahlantragssteller Verfasser: Wildparker
Eintrag 5430 Verfasst am 12.09.2021 um 21:47 Uhr IP gespeichert
Ich würde ja die Sozialdemokraten wählen, wenn ich Däne wäre, bin ich aber nicht leider.
30403 Einträge Supporters Untersttzer Verfasser: Mahoud
Eintrag 5429 Verfasst am 12.09.2021 um 21:42 Uhr IP gespeichert
70% FDP. Das ist ja schlimmer als 68% AfD! ;)
find ich
23904 Einträge D1 Capo Verfasser: Wolk
Eintrag 5428 Verfasst am 12.09.2021 um 21:39 Uhr IP gespeichert
Bei mir war es 70% FDP, etwas über 60% Freie Wähler (mit denen hatte ich mich bisher 0,0 beschäftigt) und dann lange nix bis CDU und SPD auftauchten. Die Grünen irgendwo im die 35% (und beim Joschka hatte ich die sogar gewählt)
9405 Einträge Vereinssoldat Verfasser: Sebo
Eintrag 5427 Verfasst am 12.09.2021 um 21:34 Uhr IP gespeichert
https://images.app.goo.gl/rHwmtGDfcUVhaWqt8
13439 Einträge Abwahlantragssteller Verfasser: Wildparker
Eintrag 5426 Verfasst am 12.09.2021 um 21:32 Uhr IP gespeichert
Was kam bei auch im Wahlomaten raus? Bei mir 68% AfD* vor 56% SPD. Grüne letzter von den Big6 mit nur 38%.
*wird net gewählt
23904 Einträge D1 Capo Verfasser: Wolk
Eintrag 5425 Verfasst am 12.09.2021 um 21:24 Uhr IP gespeichert
Bekommen MLPD, FDP, AFD auch irgendwo ihr TV Triell?
13439 Einträge Abwahlantragssteller Verfasser: Wildparker
Eintrag 5424 Verfasst am 12.09.2021 um 21:07 Uhr IP gespeichert
Bisher macht der Laschet das überraschend gut. (Min. 30)
9405 Einträge Vereinssoldat Verfasser: Sebo
Eintrag 5423 Verfasst am 12.09.2021 um 21:02 Uhr IP gespeichert
Ist doch nur Fantasy. Und zudem Smalltalk. Also alles im grünen Bereich. Im Übrigen neigt man in Chats zu Übertreibungen
13439 Einträge Abwahlantragssteller Verfasser: Wildparker
Eintrag 5422 Verfasst am 12.09.2021 um 21:00 Uhr IP gespeichert
Buuuuhhhhh.....halt halt halt...KEINE GEWALT!!!
15205 Einträge Abwahlantragssteller Verfasser: HardtChor
Eintrag 5421 Verfasst am 12.09.2021 um 20:43 Uhr IP gespeichert
Das Triell:
In einem Paralleluniversum würde ich gerne mit einem Baseballschläger alle 3 Teilnehmer plattmachen. Nur virtuell natürlich.
13439 Einträge Abwahlantragssteller Verfasser: Wildparker
Eintrag 5420 Verfasst am 12.09.2021 um 20:37 Uhr IP gespeichert
Ich habe leider erst sehr spät ein CD Radio bekommen und konnte erst viel später Mal was hören oder leihen oder kaufen. Meine Klassenkameraden waren mir da um Lichtjahre voraus.
Mein erstes Album war tatsächlich dann erst Brave New World und kurz danach Rock in Rio.
Erst danach vom Taschengeld den Rest nach und nach zusammen gekauft.
Achja, checkt Mal von Ghost: enter Sandman aus.
Liebe ich
1234 Einträge Su le mani Verfasser: Deloryan
Eintrag 5419 Verfasst am 12.09.2021 um 00:44 Uhr IP gespeichert
Das war natürlich auch legendär, paar Tage früher oder später in der Schwarzwaldhalle. Ozzy mit Randy Rhoads.
30403 Einträge Supporters Untersttzer Verfasser: Mahoud
Eintrag 5418 Verfasst am 12.09.2021 um 00:31 Uhr IP gespeichert