keine Umfrage eingetragen
Gast
Forum
Talk Forum: Talk Thread: KSC-Fans Talk: Saison 2020/21
KSC-Fans Talk: Saison 2020/21 Seite: «  1...317 318 319 320 321 322 323 324 325 326 327 »
 
Avatar

Was umso skandalöser und eigentlich auch von DFL, FIFA und Co. zu sanktionieren wäre!

10166 Einträge – Auswärtsfahrer (User) – Verfasser: Goldstadt Taxi
Eintrag 506 – Verfasst am 20.09.2020 um 15:38 Uhr – IP gespeichert
 
 
 
Avatar

Naja, eine Option könnte ja auch sein, dass Union dem Spieler den Streik nahegelegt hat, um eine Verletzung zu vermeiden.

14313 Einträge – Abwahlantragssteller (Leader) – Verfasser: FireStar
Eintrag 505 – Verfasst am 20.09.2020 um 15:34 Uhr – IP gespeichert
 
 
 
Avatar

ich hoffe, dass man das system jetzt umstellt, mit doppelspitze.

 

..........Gueye.........Djuricin.......

Kother..............................Goller

...........Wanitzek....Fröde...........

Heise....Bormuth...Kobald....rv

................Gersbeck................

5598 Einträge – Doppelhalter-Halter (User) – Verfasser: Justin Credible
Eintrag 504 – Verfasst am 20.09.2020 um 15:31 Uhr – IP gespeichert
 
 
 
Avatar

loooooool.gifDer war net schlecht Destru...

3665 Einträge – Transfermarkt Legende (User) – Verfasser: KSC4L1F3
Eintrag 503 – Verfasst am 20.09.2020 um 15:30 Uhr – IP gespeichert
 
 
 
Avatar

Die Unioner werden den Mentalitätsspieler mit offenen Armen empfangen ... nicht!

LINK

7275 Einträge – Doppelhalter-Halter (User) – Verfasser: Destructivus
Eintrag 502 – Verfasst am 20.09.2020 um 15:27 Uhr – IP gespeichert
 
 
 
Avatar

Ja gut, aber wenn sie nun mal klein und rund ist? 

28063 Einträge – Supporters Unterstützer (User) – Verfasser: Mahoud
Eintrag 501 – Verfasst am 20.09.2020 um 15:26 Uhr – IP gespeichert
 
 
 
Avatar
Zuletzt editiert am 20.09.2020 15:24 Uhr

Ist „die kleine Runde“ nicht ein bisschen oberflächlich und frauenfeindlich?

 

Meine Alte würde mich killen, wenn ich sie so nenne!

7275 Einträge – Doppelhalter-Halter (User) – Verfasser: Destructivus
Eintrag 500 – Verfasst am 20.09.2020 um 15:23 Uhr – IP gespeichert
 
 
 
Avatar

Tatsächlich hatte die kleine Runde, mit der ich das Union-Spiel sah auch komplett die Meinung, dass PH nicht so konsequent wie sonst spielte... ist aber Spekulation, ob das "entsprechende" Gründe hatte.

3665 Einträge – Transfermarkt Legende (User) – Verfasser: KSC4L1F3
Eintrag 499 – Verfasst am 20.09.2020 um 15:19 Uhr – IP gespeichert
 
 
 

Deswegen schrub ich ja letzten Endes clever vom Hannoveraner.

12259 Einträge – Auswärtsfahrer (User) – Verfasser: ThR
Eintrag 498 – Verfasst am 20.09.2020 um 15:14 Uhr – IP gespeichert
 
 
 
Avatar

Er hat schön vorbei geköpft frei stehend vorm Tor, das sah ihm gar nicht so richtig ähnlich. Und nach dem Spiel hat er ja scheints in bester Laune mit Gegenspielern geplauscht. Lässt schon Raum für gewisse Interpretationen. 

28063 Einträge – Supporters Unterstützer (User) – Verfasser: Mahoud
Eintrag 497 – Verfasst am 20.09.2020 um 15:14 Uhr – IP gespeichert
 
 
 
Avatar

Ich schau mir jetzt nochmal das Union Spiel an.

Kann ja sein dass sich die dreckige Ratte da schon außerstande gefühlt hat aber trotzdem gegen uns gespielt hat. Würde Sinn machen. Gegen Hannover wird halt dann gestreikt.

1534 Einträge – Su le mani (User) – Verfasser: Pumuckl
Eintrag 496 – Verfasst am 20.09.2020 um 15:09 Uhr – IP gespeichert
 
 
 
Avatar

Sorry ThR, das ist doch Unsinn. Wenn Du senkrecht hoch springst, und dabei von hinten geschubst wirst ändert sich die Flugkurve. Aber ja, vielleicht hat der Spieler absichtlich diese Richtung gewählt, um die Wirkung des Schubsers zu dramatisieren. Abgesehen davon ist es bezeichnend, dass hier mehr über diese Flugkurve als über Djuricins Hände und was er damit macht diskutiert wird. Blau-weiße Brille at its best. 

28063 Einträge – Supporters Unterstützer (User) – Verfasser: Mahoud
Eintrag 495 – Verfasst am 20.09.2020 um 15:09 Uhr – IP gespeichert
 
 
 
Avatar

Sehe gerade, dass die Grützenklubs Aue, Heidenheim und Sandhausen schon wieder weit oben stehen. Ist zwar nur der 1. Spieltag - versaut mir die Lust auf die Liga aber schon wieder gehörig.

6400 Einträge – Doppelhalter-Halter (User) – Verfasser: citizentm
Eintrag 494 – Verfasst am 20.09.2020 um 15:09 Uhr – IP gespeichert
 
 
 
Avatar

Thiede zum Spiel 

8916 Einträge – Vereinssoldat (User) – Verfasser: MK1978
Eintrag 493 – Verfasst am 20.09.2020 um 15:08 Uhr – IP gespeichert
 
 
 
Avatar

Wieso Geheule? Man kann ja erläutern, wenn man es als Fehlentscheidung sieht, dass uns ein Tor aberkannt wird, das ansonsten in der Buli/2.-Liga eher gegeben wird, m.E. Das ist natürlich nicht der einzige Grund, warum wir gestern verloren haben. Die Torungefährlichkeit unseres kompletten MF macht mir da große Sorgen. Dass Gueye nicht im ersten Spiel zündet, ok. Dennoch war das gestern offensiv viel zu wenig und wenn sich eine Chance bietet, wird sie von Wani erbärmlich vergeben. Das Thema Torgefährlichkeit war ja auch gg Union und mit PH das Problem. Wir spielen aktuell nicht schlecht, haben aber m.E. bis jetzt weniger Chancen als letzte Saison mit dem Rumpelfussball. Das kann sich natürlich ändern, aber da müsste m.E. wesentlich mehr aus dem MF kommen...

3665 Einträge – Transfermarkt Legende (User) – Verfasser: KSC4L1F3
Eintrag 492 – Verfasst am 20.09.2020 um 15:02 Uhr – IP gespeichert
 
 
 

Zuletzt editiert am 20.09.2020 15:02 Uhr

Die Flugkurve ist keineswegs die Folge der Hände an den Hüften. Die gingen nur gerade nach vorne, aber nicht nach oben. Und der Kollege in rot hebt ab gen Himmel. Und zum Zeitpunkt des Liftoffs waren die Hände auch schon weg. Chance genutzt, aber ein Foul war das nicht.

12259 Einträge – Auswärtsfahrer (User) – Verfasser: ThR
Eintrag 491 – Verfasst am 20.09.2020 um 15:01 Uhr – IP gespeichert
 
 
 

Zuletzt editiert am 20.09.2020 15:00 Uhr

Wenn das an der Mittellinie gepfiffen würde, weil der Innenverteidiger bei einem langen Ball den Stürmer so wegschiebt, würde jeder sagen, dass das natürlich ein Foul ist und keiner den Pfiff hinterfragen. Im Strafraum (und insbesondere mit Torfolge) gelten dann manchmal scheinbar andere Regeln.

2121 Einträge – Transfermarkt Legende (User) – Verfasser: Besserwisser
Eintrag 490 – Verfasst am 20.09.2020 um 14:57 Uhr – IP gespeichert
 
 
 
Avatar

Der Mann auf meinem Avatar schwalbt auch, seht mal wie er abhebt.   grin.gif

28063 Einträge – Supporters Unterstützer (User) – Verfasser: Mahoud
Eintrag 489 – Verfasst am 20.09.2020 um 14:57 Uhr – IP gespeichert
 
 
 
Avatar

Das war in Fürth die Kopfball Vorlage zu Kother. Das war einfach nur Dusel, dass das nicht vom VAR zurück genommen wurde, bzw. ein wenig ausgleichende Gerechtigkeit wegen der unzähligen Beschisse zuvor. Aber wegen gestern das Geheule kann ich nicht nachvollziehen, sorry. 

28063 Einträge – Supporters Unterstützer (User) – Verfasser: Mahoud
Eintrag 488 – Verfasst am 20.09.2020 um 14:54 Uhr – IP gespeichert
 
 
 

Zuletzt editiert am 20.09.2020 14:51 Uhr

Hehe, ja, daran erinnere ich mich. Das Urteil damals lautete meine ich "clever".

12259 Einträge – Auswärtsfahrer (User) – Verfasser: ThR
Eintrag 487 – Verfasst am 20.09.2020 um 14:51 Uhr – IP gespeichert
 
 
 
Avatar
Zuletzt editiert am 20.09.2020 14:51 Uhr

Jo Mahoud, die Hände waren das (sichtbare) Problem. Vorher schiebt er ihn mit Anlauf weg (m.E. ok) und wenn er dann einfach die Hände weglässt ist m.E. alles ok. Dass der Verteidiger so stark in eine Richtung abhebt kommt m.E. vom Schieben, mit den Händen hat Djuricin m.E. nicht mehr geschubst. Aber ist nicht so leicht zu sagen, wenn man es nicht vor Ort sieht. Jedenfalls wurden da letzte Runde ganz andere Tore gegeben. Z.B auch eines von PH, wo er den Gegner einfach runterdrückt, als der hochspringen will (glaube gg Bielefeld), etc.

3665 Einträge – Transfermarkt Legende (User) – Verfasser: KSC4L1F3
Eintrag 486 – Verfasst am 20.09.2020 um 14:50 Uhr – IP gespeichert
 
 
 
Avatar

Mainzer Jugend erhöht in der 44. min. auf 3:0

2793 Einträge – Transfermarkt Legende (User) – Verfasser: Mike
Eintrag 485 – Verfasst am 20.09.2020 um 14:44 Uhr – IP gespeichert
 
 
 
Avatar

Djuricins Tor sehe ich wohl anders wie die meisten hier, habe es ja gestern schon geschrieben, dass da deutlich ein Schuber zu sehen ist. Und auch das Abheben sehe ich anders, könnte ja teils auch daher kommen, dass er zum Kopfball hoch will. Und selbst wenn nicht, dann war es halt einfach clever. Der einzige, der sich in dieser Szene dämlich angestellt hat war Djuricin, ohne die Aktion mit den Händen wäre es vielleicht ein regulärer Treffer geworden, falls der Gegenspieler dann nicht evtl. doch an den Ball gekommen wäre. 

28063 Einträge – Supporters Unterstützer (User) – Verfasser: Mahoud
Eintrag 484 – Verfasst am 20.09.2020 um 14:41 Uhr – IP gespeichert
 
 
 

Zuletzt editiert am 20.09.2020 14:43 Uhr

Äh, das war doch Gondorf...? Nee, Djuricin, stimmt.

12259 Einträge – Auswärtsfahrer (User) – Verfasser: ThR
Eintrag 483 – Verfasst am 20.09.2020 um 14:41 Uhr – IP gespeichert
 
 
 
Avatar

...und 2:0 nach 39. min. Läuft das Wochenende

2793 Einträge – Transfermarkt Legende (User) – Verfasser: Mike
Eintrag 482 – Verfasst am 20.09.2020 um 14:39 Uhr – IP gespeichert
 
 
 
Avatar
Zuletzt editiert am 20.09.2020 14:38 Uhr

Bei der U19 sind nun 18 Teams wegen Corona dabei, auch Astoria Walldorf.

sind
19669 Einträge – D1 Capo (User) – Verfasser: Wolk
Eintrag 481 – Verfasst am 20.09.2020 um 14:38 Uhr – IP gespeichert
 
 
 
Avatar

A-Jugend liegt nach 35 min. 0:1 in Mainz zurück

2793 Einträge – Transfermarkt Legende (User) – Verfasser: Mike
Eintrag 480 – Verfasst am 20.09.2020 um 14:36 Uhr – IP gespeichert
 
 
 
Avatar

Bei kicker übr. auch keine Kritik, nur der Hinweis auf "leichten Schubser". Naja, Fachblatt eben...Schiri kriegt morgen bestimmt ne 2!

 

 

Selbst die BILD hat's gestern im Ticker mehrfach erwähnt, dass es ne Fehlentscheidung war und bitter für KSC.

 

und auch das stand sehr direkt da:

 

"...während insbesondere Wanitzek einen rabenschwarzen Tag erwischte. Bei seinen zahlreichen Standards entbrannte praktisch nie Gefahr, während er in der 72. Spielminute auch die einzige Großchance aus dem Spiel heraus leichtfertig vergab. Auch Gueye blieb als Hofmann-Ersatz vollkommen blass und behauptete kaum einen Ball."

19669 Einträge – D1 Capo (User) – Verfasser: Wolk
Eintrag 479 – Verfasst am 20.09.2020 um 14:34 Uhr – IP gespeichert
 
 
 
Avatar
Zuletzt editiert am 20.09.2020 14:32 Uhr

Denke auch, dass das Tor regulär war und wir hier beschissen worden sind. Sehe da zwar keine Agenda (letzte Saison gab es gegen Ende auch Entscheidungen "für uns"), aber ist schon schlimm, dass gerade der VAR das falsch sieht. Wobei Djuricin das auch noch etwas besser machen hätte können. Zunächst kommt er mit Anlauf und drückt den Abwehrspieler damit von seiner Position und ermöglicht damit erst den Kopfball. Dann hätte er seine Hände aber schneller wegnehmen können/müssen. Am Ende liegen sie ohne Druck (und Wirkung) aber gut sichtbar auf den Hüften des Gegners, der dann abhebt, nur um das Foul zu ziehen. Das hätte man etwas cleverer machen können. Nichts desto Trotz muss man so ein Tor geben,

3665 Einträge – Transfermarkt Legende (User) – Verfasser: KSC4L1F3
Eintrag 478 – Verfasst am 20.09.2020 um 14:31 Uhr – IP gespeichert
 
 
 
Avatar

@gt:

Wie man das als Schiedsrichter nicht sehen kann (oder eher will), dass der "Schubser" schon lange abgeschlossen war und der Abwehrspieler extra noch in die Knie geht, um dann spektakulär abzuspringen, als ob er von den Klippen in Acapulco einen fünffachen Salto hinlegen möchte, will mir immer noch nicht in den Kopf!



witzig!!!!!   freu.gif



ich sehe das problem bei den parteiischen oft darin, dass die nie mitkicken durften auf dem bolzplatz oder wenn sie aus den bambinis rausgekommen sind.

 

deshalb haben die irgendwie auch keinen blick dafür, wie man hinfallen müsste, wenn man von hinten gestoßen wird.

der langhaardackel bei hannover springt ja höher als flipper, wenn er durch einen ring springen soll.

 

wenn ich von hinten gestoßen werde, dann fall ich nach vorne oder nach vorne-unten, aber NIEMALS falle ich nach oben, was physikalisch auch nicht wirklich möglich sein kann auf dem planeten erde.

 

außer newton hätte keinen apfel auf den kopf bekommen, sondern wäre von unten nach oben gefallen auf die unterseite des apfels.

bei einem schäbischen V(oll)AR(schl*ch) ist aber genau diese sichtweise nötig, um das als foul zu interpretieren.

5064 Einträge – Doppelhalter-Halter (User) – Verfasser: laxel
Eintrag 477 – Verfasst am 20.09.2020 um 14:24 Uhr – IP gespeichert
 
 
 
Avatar

Interessant auch

Der Hofmann hat den gleichen Berater , den der neue Stürmer auch hat, den Union gerade verpflichtet hat

 

 

13903 Einträge – Abwahlantragssteller (User) – Verfasser: rieberger
Eintrag 476 – Verfasst am 20.09.2020 um 14:21 Uhr – IP gespeichert
 
 
 
Avatar
Zuletzt editiert am 20.09.2020 14:27 Uhr

@meineheimat

 

die folgen halt ner Agenda.

Kann mich noch gut an einen Artikel erinnern, der hier mal verlinkt war, wo der verfasser das mal deutlich angesprochen hat.

 

Weiß nimmer, wsas das für ein Artikel war, aber ich hab ihn glaub ich auf meinem Tablet in den Favoriten, muß nochmal nachschauen.

 

Edit: Der hier wars, ab dem neunten Absatz

12176 Einträge – Auswärtsfahrer (Member) – Verfasser: Polarbear
Eintrag 475 – Verfasst am 20.09.2020 um 14:15 Uhr – IP gespeichert
 
 
 

erster Spieltag und schon keine Lust mehr.

12259 Einträge – Auswärtsfahrer (User) – Verfasser: ThR
Eintrag 474 – Verfasst am 20.09.2020 um 14:04 Uhr – IP gespeichert
 
 
 
Avatar

In der Sportschau wurde dann die Entscheidung tatsächlich nicht hinterfragt, sondern darauf hingewiesen, dass der VAR sich zurecht eingeschaltet hat und die richtige Entscheidung getroffen wurde. Unverständlich. 

1711 Einträge – Su le mani (User) – Verfasser: meineheimat
Eintrag 473 – Verfasst am 20.09.2020 um 13:53 Uhr – IP gespeichert
 
 
 
Avatar
Zuletzt editiert am 20.09.2020 13:53 Uhr

Vor allem ist so ein leichtes Schieben bei Eckbällen im Strafraum völlig normal...

schaut mal links davon z.B. wie der Hannoveraner unseren Kobald (Nr. 22) exakt gleich im Rücken schiebt.

Nur Kobald lehnt sich halt nach hinten, um dagegen zu drücken und lässt sich nicht lächerlich fallen.

 

Bei einem leichten Schieben im Rücken spektakulär 3 m nach vorne zu hechten, ist kein natürliches Verhalten eines Abwehrspielers. Das MUSS ich als Schiedsrichter mit hunderten Spielen Erfahrung schon im Gefühl haben, ohne es nochmal anschauen zu müssen!

 

Aber wie gesagt, dass wir hier gezielt beschissen werden, wird ja immer offensichtlicher. dozey.gif

10166 Einträge – Auswärtsfahrer (User) – Verfasser: Goldstadt Taxi
Eintrag 472 – Verfasst am 20.09.2020 um 13:53 Uhr – IP gespeichert
 
 
 
Avatar
Zuletzt editiert am 20.09.2020 13:48 Uhr

Wie man das als Schiedsrichter nicht sehen kann (oder eher will), dass der "Schubser" schon lange abgeschlossen war und der Abwehrspieler extra noch in die Knie geht, um dann spektakulär abzuspringen, als ob er von den Klippen in Acapulco einen fünffachen Salto hinlegen möchte, will mir immer noch nicht in den Kopf!

facepalm.gif mad.gif

 

Letzte Saison gleich am ersten Spieltag gegen Dresden ein Tor lächerlich aberkannt bekommen...

Diese Saison gleich am ersten Spieltag wieder...

Es geht einfach so weiter!

10166 Einträge – Auswärtsfahrer (User) – Verfasser: Goldstadt Taxi
Eintrag 471 – Verfasst am 20.09.2020 um 13:48 Uhr – IP gespeichert
 
 
 
Avatar

War doch letzte Saison genau so.

Some things never change.

12176 Einträge – Auswärtsfahrer (Member) – Verfasser: Polarbear
Eintrag 470 – Verfasst am 20.09.2020 um 13:45 Uhr – IP gespeichert
 
 
 

Zuletzt editiert am 20.09.2020 13:44 Uhr

Macht diese Dauerschleife weg bitte. Soviel kann man gar nicht essen, wie man kotz.gifwill. Wer immer noch glaubt, dass der Schwabe Petersen "unparteiisch" ist, glaubt auch an den Osterhasen.

 

Schon im ersten Spiel beschissen worden. Top.

12259 Einträge – Auswärtsfahrer (User) – Verfasser: ThR
Eintrag 469 – Verfasst am 20.09.2020 um 13:43 Uhr – IP gespeichert
 
 
 
Avatar

Wolk 

Sehe das zum ersten mal und sage nur lol traurig dazu. Naja be VAR lobby haben wir eh keine.

14313 Einträge – Abwahlantragssteller (Leader) – Verfasser: FireStar
Eintrag 468 – Verfasst am 20.09.2020 um 13:42 Uhr – IP gespeichert
 
 
 
Avatar

Theoretisch richtig, das kann man abmahnen.  Kündigen wird man ihn kaum wollen,  dann rennt er direkt zur Union und lässt sich Teile der gesparten Ablösesumme auszahlen.  Man will ihn ja behalten im Zweifel dass der Wechsel nicht zustande kommen wird. Da machen Strafen auch nur wenig Sinn. 

14313 Einträge – Abwahlantragssteller (Leader) – Verfasser: FireStar
Eintrag 467 – Verfasst am 20.09.2020 um 13:37 Uhr – IP gespeichert
 
 
 
Avatar
Zuletzt editiert am 20.09.2020 13:37 Uhr

Wunderschöner Abflug...da das 2:0 fiel bleibt's erstmal bei 0 Punkten statt +1.

 

 

19669 Einträge – D1 Capo (User) – Verfasser: Wolk
Eintrag 466 – Verfasst am 20.09.2020 um 13:36 Uhr – IP gespeichert
 
 
 

Und wenn man den Rechtsvorschriften folgt, hat PH einen gültigen Vertrag. Sonst rufe ich morgen meinen Chef an und sage, ich habe keine Lust, will aber trotzdem die Arbeitszeit bezahlt haben.

12259 Einträge – Auswärtsfahrer (User) – Verfasser: ThR
Eintrag 465 – Verfasst am 20.09.2020 um 13:28 Uhr – IP gespeichert
 
 
 
Avatar

Was die Berichterstattung abetrifft, in der immer wieder Verständnis für den Spieler gefordert wird und dem KSC quasi eine moralische Pflicht auferlegt wird, ihm diese Chance nicht verbauen:

 

Wenn man das mal im gesamten betrachtet, steht hier das Interesse eines Einzelnen gegen die Interessen von Vielen. Klar, Hoffmann will 1. Liga spielen, geschenkt. Aber auf der anderen Seite steht das Interesse der Fans, die die Chancen nicht verschlechtern wollen, weiterhin 2. Liga zu spielen. Dann sind da noch die Angestllten des Vereins, die auch kommende Saison gerne ihren Job machen würden und letztendlich steht da die Stadt, die gerne  Ihre Investitionen zumindest teilweise zurückhaben möchte. Der KSC ist nicht in der Situation, jeden Wechsel zu kompensieren und trotzdem die Liga (aka: EXISTENZ) zu halten.

 

Wenn man dem Einzelinteresse folgen soll, dann muss dafür schon ein entsprechender Ausgleich erfolgen,  der WEIT über dem Martwert liegt. Eigentlich müsste es richtig teuer werden, wenn man schon auf das Interesse von Vielen scheißen soll.

7960 Einträge – Vereinssoldat (User) – Verfasser: apfel
Eintrag 464 – Verfasst am 20.09.2020 um 13:26 Uhr – IP gespeichert
 
 
 

Ach Kinder - bis eins weint.

12259 Einträge – Auswärtsfahrer (User) – Verfasser: ThR
Eintrag 463 – Verfasst am 20.09.2020 um 13:25 Uhr – IP gespeichert
 
 
 
Avatar

Justin = De.. 

Genug gesagt

8916 Einträge – Vereinssoldat (User) – Verfasser: MK1978
Eintrag 462 – Verfasst am 20.09.2020 um 13:09 Uhr – IP gespeichert
 
 
 
Avatar

Wir haben ein Tor geschossen...

Dass es (mal wieder) fälschlicherweise aberkannt wurde, dafür kann die Mannschaft nix.

10166 Einträge – Auswärtsfahrer (User) – Verfasser: Goldstadt Taxi
Eintrag 461 – Verfasst am 20.09.2020 um 13:05 Uhr – IP gespeichert
 
 
 
Avatar

210 minuten gespielt

keine Tore geschossen.

 

genug gesagt

5598 Einträge – Doppelhalter-Halter (User) – Verfasser: Justin Credible
Eintrag 460 – Verfasst am 20.09.2020 um 13:03 Uhr – IP gespeichert
 
 
 
Avatar

Das kommt halt auch alles immer auf den Zeitpunkt an. Hätte er vor 2,3 Wochen angefangen rumzuzicken, dann wäre das Business as Usual gewesen. Aber damit einen Tag vor dem Ligastart anzufangen hat schon eine andere Qualität.

Zudem: was hinderte Hoffmann daran, sich eine Freigabe den in der Vertrag schreiben zu lassen , falls ein Erstligist Interesse hätte? Verträge können weitestgehend frei gestaltet werden. Es ist doch komplett sein eigenes Versäumnis, dass die Situation  so ist wie sie ist. Soll er seinen Berater feuern der einen schlechten Vertrag ausgehandelt hat.

7960 Einträge – Vereinssoldat (User) – Verfasser: apfel
Eintrag 459 – Verfasst am 20.09.2020 um 12:59 Uhr – IP gespeichert
 
 
 

Zuletzt editiert am 20.09.2020 12:58 Uhr

Dass ein Spieler, der fit ist, überhaupt diese Wahl hat und sie auch noch bekommt - sorry. Vertrag? Scheiß drauf. Immerhin sind wir jetzt wieder bundesweit präsent. Hat auch was.

12259 Einträge – Auswärtsfahrer (User) – Verfasser: ThR
Eintrag 458 – Verfasst am 20.09.2020 um 12:57 Uhr – IP gespeichert
 
 
 
Avatar

Er sagte "vielleicht" 

14313 Einträge – Abwahlantragssteller (Leader) – Verfasser: FireStar
Eintrag 457 – Verfasst am 20.09.2020 um 12:55 Uhr – IP gespeichert
 
 
 
Avatar

Die Frage ist. Spielte er nicht weil er nicht 100% bei der Sache war oder such nicht verletzen wollte oder etwas von. Beidem? 

14313 Einträge – Abwahlantragssteller (Leader) – Verfasser: FireStar
Eintrag 456 – Verfasst am 20.09.2020 um 12:55 Uhr – IP gespeichert
 
 
 

Das mit dem Streik öffentlich machen, war ok. Nicht verwechseln. Ich meinte die Vorgeschichte.

12259 Einträge – Auswärtsfahrer (User) – Verfasser: ThR
Eintrag 455 – Verfasst am 20.09.2020 um 12:54 Uhr – IP gespeichert
 
 
 

Ich denke in der Mannschaft ist das reparabel. Die kennen ja (fast) alle ähnliche Situationen und können dann vermutlich nachvollziehen, dass ein Spieler in so einem Moment nicht zu 100% bei der Sache ist und dann ist es vielleicht sogar besser, er sagts vorher (immerhin bekommt dadurch jemand anderes eine Chance auf einen Einsatz) als auf dem Platz neben sich stehend rumzustolpern.

Ich sehe eher das Problem, dass er jetzt bei Fans unten durch ist und zum nächsten Engelhardt wird. Wie wird denn die Reaktion ausfallen, wenn er wieder spielt und eine 100% vergibt? Und natürlich hat daran zunächst er selbst schuld, aber leistungsfördernd ist das sicher nicht.

2121 Einträge – Transfermarkt Legende (User) – Verfasser: Besserwisser
Eintrag 454 – Verfasst am 20.09.2020 um 12:50 Uhr – IP gespeichert
 
 
 
Avatar
Zuletzt editiert am 20.09.2020 12:46 Uhr

Das eigene Umfeld?  Du meinst die Mannschaft, der Hofmann noch am Donnerstag sagte, er spiele nur um sie zwei Tage später diese hängen zu lassen? Nein nein. Das war Hofmann schon selbst. Blick in die sozialen Medien bestätigen das auch, ca zwei Drittel sehen das ähnlich. 

 

Unabhängig davon habe ich sogar etwas Verständnis dafür. Wir alle haben Ziele im Leben,  und wenn man die verstreichen sieht, neigt man zu Überreaktionen.

 

Ich bin bereit ihm das zu verzeihen.  

 

 

14313 Einträge – Abwahlantragssteller (Leader) – Verfasser: FireStar
Eintrag 453 – Verfasst am 20.09.2020 um 12:44 Uhr – IP gespeichert
 
 
 
Avatar

@Besserwisser

 

Naja, der KSC wird das verschmerzen können, denn die wollen Hofmann ja behalten.

12176 Einträge – Auswärtsfahrer (Member) – Verfasser: Polarbear
Eintrag 452 – Verfasst am 20.09.2020 um 12:43 Uhr – IP gespeichert
 
 
 
Avatar

Eins ist auf jeden Fall sicher:

 

Union - genauso wie alle anderen Erstligisten, für die Hofmann evtl. eine Rolle gespielt hätte - schaut sich mit Sicherheit ganz genau an, was hier gerade abläuft (she. unten verlinkter Artikel).

 

Meines Erachtens hat sich Hofmann damit komplett unmöglich gemacht, denn wer verpflichtet einen Spieler, der sein Ego vor alles andere stellt?

Zumal zu diesem Preis.

 

Und selbst wenn das einer täte....vertraglich würde der Spieler es auf jeden Fall zu spüren bekommen.

 

Ansonsten bin ich da ganz bei Fire....auch wenn einmal mehr moniert werden muß, daß Kreuzer zum wiederholten Male seine Klappe nicht hält, hier hatte er recht.

Alles muß man sich von irgendwelchen Möchtegernen nicht bieten lassen.

12176 Einträge – Auswärtsfahrer (Member) – Verfasser: Polarbear
Eintrag 451 – Verfasst am 20.09.2020 um 12:42 Uhr – IP gespeichert
 
 
 

Man kann zumindest festhalten, dass die Verhandlungsposition durch das Öffentlichmachen des "Streiks" nicht besser geworden ist. Jetzt entsteht ja auch umgekehrt Druck auf Union, dass sie bei Erfüllung der KSC-Forderung (egal, ob das nun 2,5, 3 oder 4 Millionen sind) einen offenbar "charakterlich schwierigen" Spieler holen. Und wenn Union dann abspringen würde, ist Hofmann im eigenen Umfeld unten durch.

Da wären muskuläre Probleme oder eine Magenverstimmung vielleicht die bessere öffentliche Variante gewesen.

2121 Einträge – Transfermarkt Legende (User) – Verfasser: Besserwisser
Eintrag 450 – Verfasst am 20.09.2020 um 12:34 Uhr – IP gespeichert
 
 
 
Avatar

Immerhin konnte Pourie, ebenso wie hofmann, vorne einfach mal nen Ball festmachen. Eine Eigenschaft die man gestern schmerzlich vermisst hat.

1229 Einträge – Su le mani (User) – Verfasser: Black Adder
Eintrag 449 – Verfasst am 20.09.2020 um 12:33 Uhr – IP gespeichert
 
 
 
Avatar
Zuletzt editiert am 20.09.2020 12:31 Uhr

Pourie kam doch sogar auf 18 Einsätze glaub ich. Zweite liga hat er leider nicht drauf, zu hektisch mit Ball, zu langsam ohne Ball und zu viele Schwalben.

10082 Einträge – Auswärtsfahrer (User) – Verfasser: Wildparker
Eintrag 448 – Verfasst am 20.09.2020 um 12:30 Uhr – IP gespeichert
 
 
 
Avatar

Achso er soll fie fresse halten? Damit wir ihn dann dann für nen Appel und nen Ei verscherbeln,  damit ihr wieder drauf haben könnt? Ja ne is klar. azzangel.gif

 

Rieberger

Pourie hat die ersten 7 Spiele 2 Liga Stamm gespielt und halt kaum was gerissen,  während Hofmann halt traf und stattdessen berücksichtigt wurde. Das war zuviel für des Starspielers Ego. 

14313 Einträge – Abwahlantragssteller (Leader) – Verfasser: FireStar
Eintrag 447 – Verfasst am 20.09.2020 um 12:26 Uhr – IP gespeichert
 
 
 
Avatar

„Chantal, heul leise!“

7275 Einträge – Doppelhalter-Halter (User) – Verfasser: Destructivus
Eintrag 446 – Verfasst am 20.09.2020 um 12:25 Uhr – IP gespeichert
 
 
 

Doch, das OK-Bashing ist gerechtfertigt. Der soll einfach die Fresse halten anstatt immer rumzuproleten, wer für wieviel gehen kann und so weiter. Einfach erst mal was sagen, wenn es was zu sagen gibt. Vermutlich hätten wir das Problem dann gar nicht.

 

Der Typ redet zu viel mit der Presse und gefühlt zu wenig mit den Spielern. Und daher: Kreuzer raus!

12259 Einträge – Auswärtsfahrer (User) – Verfasser: ThR
Eintrag 445 – Verfasst am 20.09.2020 um 12:10 Uhr – IP gespeichert
 
 
 
Avatar

Es ist nicht sicher, aber ich wollte damit halt auch mal klarstellen das es für manche Sachen doch einen Sinn gibt auch wenn es der Talk angeblich besser weis oder nicht versteht 

8916 Einträge – Vereinssoldat (User) – Verfasser: MK1978
Eintrag 444 – Verfasst am 20.09.2020 um 12:09 Uhr – IP gespeichert
 
 
 
Avatar

Doch macht aber nix, Bumserei spielt vor Gericht in dem Fall keine Rolle 

10082 Einträge – Auswärtsfahrer (User) – Verfasser: Wildparker
Eintrag 443 – Verfasst am 20.09.2020 um 11:54 Uhr – IP gespeichert
 
 
 
Avatar

Ist Ehe kein Vertrag?

7275 Einträge – Doppelhalter-Halter (User) – Verfasser: Destructivus
Eintrag 442 – Verfasst am 20.09.2020 um 11:51 Uhr – IP gespeichert
 
 
 
Avatar

Ehebruch ist in Deutschland nicht strafbar. Vertragsbruch schon.

10082 Einträge – Auswärtsfahrer (User) – Verfasser: Wildparker
Eintrag 441 – Verfasst am 20.09.2020 um 11:33 Uhr – IP gespeichert
 
 
 
Avatar

Fire

das sind keine Fake news , das könnte man live im Stadion verfolgen.

Jeder hat bei der Causa seinen Rucksack zu tragen.

Egal Pourie ist Vergangenheit.

 

Kreuzer sollte eigentlich in der Lage sein, seine Aussagen in der Presse diplomatischer zu wählen, das bemängel ich!

13903 Einträge – Abwahlantragssteller (User) – Verfasser: rieberger
Eintrag 440 – Verfasst am 20.09.2020 um 11:25 Uhr – IP gespeichert
 
 
 

Die Ameise hat heute bestimmt Kopp! 😂😂😂

12200 Einträge – Auswärtsfahrer (User) – Verfasser: Alfred Russel Wallace
Eintrag 439 – Verfasst am 20.09.2020 um 11:15 Uhr – IP gespeichert
 
 
 
Avatar

MK

ok jeder muss Druck ablassen, der eine streikt der andere knallt eine 😂😂, 

Spass bei Seite, das geht natürlich nicht, hatten wir doch schonmal, waren das nicht damals Haas und van der BiEhen?

 

Ja so einem Spielertyp heule ich trotzdem nach, genauso wie ich einem Kroos nachheule, 

Das hat auch das Spiel gestern offengelegt, wir haben schön gespielt, den Ball gut laufen gelassen, sehr weit vorne angegriffen und waren immer in Bewegung aber wir hätten auch bis jetzt spielen können, das Tor wäre nie gefallen, das war die Blaupause zu Union

13903 Einträge – Abwahlantragssteller (User) – Verfasser: rieberger
Eintrag 438 – Verfasst am 20.09.2020 um 11:12 Uhr – IP gespeichert
 
 
 
Avatar

Rieberger du treibst erneut die pourie nicht Berücksichtigungs fake news kuh durch Dorf? 

 

Pourie hat mehr als genug Spiele gemacht.  Er hat 2. Liga einfach nicht gepackt. 

 

Und was ist mit Fink bitte? Der Mannschaft würde klar gesagt, dass bis der die Saison beendet ist, wird mit keinem gesprochen.  Das hat gordon und wannitzek bestätigt.  Zumal Fink ja nicht mal.in seinem neuen Verein Stamm spielt. 

14313 Einträge – Abwahlantragssteller (Leader) – Verfasser: FireStar
Eintrag 437 – Verfasst am 20.09.2020 um 11:12 Uhr – IP gespeichert
 
 
 
Avatar

Fink war alt und dick - Pourie eine hohle Birne (20 Vereine) - und bei Hofi sieht sich halt die Frau schon als Influencerin in Bärlin und mit Shirin David Schampus trinken. 

15913 Einträge – Abwahlantragssteller (User) – Verfasser: Advocatus
Eintrag 436 – Verfasst am 20.09.2020 um 11:11 Uhr – IP gespeichert
 
 
 
Avatar

PH 33 from Hero to Zero

10082 Einträge – Auswärtsfahrer (User) – Verfasser: Wildparker
Eintrag 435 – Verfasst am 20.09.2020 um 11:10 Uhr – IP gespeichert
 
 
 
Avatar

Euer Kreuzer bashing ist dermaßen unangebracht.  Der Spieler hat einen Vertrag und kann nicht spielen,  obwohl dies noch am Donnerstag bestätigt hat. Nicht nur hat Hofmann seine Kameraden fallen lassen, sondern auch den Trainer, der Wochen lang ein System trainieren lässt, dass er dann nicht nutzen kann. Und sorry für 2 Millionen lässt man Hofmann nunmal nicht weg. Richtig so. Wieso darf sich Union mit dem Anderson Transfer die Taschen vollstopfen, Hofmann sicherlich reichlich bezahlen aber wir schauen in die Röhre?  Er hat Vertrag, kostet das nun mal was. Egal wer da nachkommt,  er hat keine Vorbereitung gespielt. Wieso sollten wir wegen 2 Millionen das Risiko eingehen?  Der Abstieg ust wesentlich teurer. 

 

Außerdem sieht man prächtig wie eichner und ok beiderseits angepisst, ob der Situation ist. Nicht ok ist der schuldige und jch finde es auch genau richtig,  das öffentlich zu machen. 

 

Bei pourie war es dasselbe.  Er hat sich mit der Mannschaft und Trainer angelegt. Macht man nicht. 

14313 Einträge – Abwahlantragssteller (Leader) – Verfasser: FireStar
Eintrag 434 – Verfasst am 20.09.2020 um 11:07 Uhr – IP gespeichert
 
 
 
Avatar
Zuletzt editiert am 20.09.2020 11:05 Uhr

@

Rieberger 

 

Pourié hat sich auch selbst ins Aus geschossen "ich habe die Mannschaft zum Aufstieg geschossen" 

 

Vor wenigen Wochen wollten man ihn loswerden und jetzt hinterher heulen? 

 

Zumal er sportlich null überzeugt hat und angeblich ja ne Spielerfrau aus dem Team geknallt hat (nein nicht seine) 

8916 Einträge – Vereinssoldat (User) – Verfasser: MK1978
Eintrag 433 – Verfasst am 20.09.2020 um 11:04 Uhr – IP gespeichert
 
 
 
Avatar

@Nirvana Super Eintrag. 

1717 Einträge – Su le mani (User) – Verfasser: Hanno
Eintrag 432 – Verfasst am 20.09.2020 um 11:00 Uhr – IP gespeichert
 
 
 
Avatar

Kreuzer hat ein Problem mit unseren Stürmern

 

Fink-Pourie-Hofmann

 

Ich bin weiterhin davon überzeugt, dass Pourie kein schlechter war bzw. Ist, jetzt haben wir das Problem, ausser Gueye, der längst noch nicht in KA angekommen ist, keinen zweitligatauglichen Stürmer im Kader zu haben.

Die Diva Pourie haben eindeutig Schwartz und Kreuzer mit ihren Aussagen und den Nichtberücksichtigungen auf dem Gewissen, Eiche könnte gar nichts mehr kitten in der Sache.

 

Sollte Hofmann doch bleiben, bin ich gespannt wie er sich nach seiner Unverschämtheit integriert.

 

Schauen wir mal wie die nächste Woche verläuft.

 

13903 Einträge – Abwahlantragssteller (User) – Verfasser: rieberger
Eintrag 431 – Verfasst am 20.09.2020 um 10:49 Uhr – IP gespeichert
 
 
 
Avatar

https://eiserne-unioner.de/philipp-hofmann-will-sich-zu-union-berlin-streiken-passt-der-transfer-ueberhaupt?fbclid=IwAR0IUlnbL6_Qi52ocGkvzD3coEekRS-Ssd2U8aFfspOClg1p2VKfdyfF084

13903 Einträge – Abwahlantragssteller (User) – Verfasser: rieberger
Eintrag 430 – Verfasst am 20.09.2020 um 10:31 Uhr – IP gespeichert
 
 
 
Avatar

Naja...ein Herr Hofmann sollte sich mal anschauen wie schnell der Traum von Liga 1 zerplatzen kann.....auch ein Uppe ging mit hohen Erwartungen zum SC Freiburg und ist jetzt dort im Prinzip die Nummer 3 ohne Aussicht auf Einsatz ! Das der Herr Streich Ihm jetzt den Müller vor die Nase setzt zeigt doch dass die Latte in Liga 1 deutlich höher hängt als angenommen.....für mich ist Uppe auf einem veritablen Abstellgleis gelandet....okay geld.gif das dürfte freilich stimmen in so fern hält sich mein Mitleid in Grenzen.......

16704 Einträge – Abwahlantragssteller (User) – Verfasser: Gizzmo92001⭐
Eintrag 429 – Verfasst am 20.09.2020 um 10:26 Uhr – IP gespeichert
 
 
 

Normalerweise ist das, was OK macht, in höchstem Maße vereinsschädigend. Und keiner tut was dagegen.

12259 Einträge – Auswärtsfahrer (User) – Verfasser: ThR
Eintrag 428 – Verfasst am 20.09.2020 um 10:20 Uhr – IP gespeichert
 
 
 
Avatar
Zuletzt editiert am 20.09.2020 10:15 Uhr

#424

Auf den Punkt gebracht. 

15913 Einträge – Abwahlantragssteller (User) – Verfasser: Advocatus
Eintrag 427 – Verfasst am 20.09.2020 um 10:13 Uhr – IP gespeichert
 
 
 
Avatar

Wir brauchen jetzt Gordon mehr denn je, er is guter Junge mit gutem Charakter, eine Saison hat er noch drin. 

10082 Einträge – Auswärtsfahrer (User) – Verfasser: Wildparker
Eintrag 426 – Verfasst am 20.09.2020 um 10:12 Uhr – IP gespeichert
 
 
 
Avatar

Perfekt....so schaut es aus....

16704 Einträge – Abwahlantragssteller (User) – Verfasser: Gizzmo92001⭐
Eintrag 425 – Verfasst am 20.09.2020 um 09:59 Uhr – IP gespeichert
 
 
 
Avatar

Guten Morgen. Was möchte die Bald-Spielerfrau eigentlich gesagt haben? Das Business macht das Paar krank und wenn sie nicht glücklich ist, kann der Männe nicht kicken? Die jungen Leute führen dank des verurteilen Menschenhandels ein komfortables Leben. Der gescholtene Normalo hat sein Dasein mit schätzungsweise nichtmal 10% des Salärs zu fristen und sitzt bei solchen Sperenzien wie gestern ganz schnell auf der Straße. Inklusive existenzgefährdendem Eintrag ins Hausaufgabenheft.

 

Bei jeder sich bietenden Gelegenheit einen Sprung auf der Karriereleiter machen zu wollen hat mit Loyalität nichts zu tun. Vielmehr sehen sich zwei in der Operettenliga und im Flair der Hauptstadt angekommen. Wäre da nur nicht der dämliche Vertrag, über den Herr Hofmann bei Unterzeichnung wahrscheinlich heilfroh war.

 

Aber spulen wir mal ein paar Jahre zurück und denken an OKs HSV-Bettwäsche. Schon ein Witz, dass er sich in diesem Falle überhaupt zu äußern traut.

2747 Einträge – Transfermarkt Legende (User) – Verfasser: anavrin
Eintrag 424 – Verfasst am 20.09.2020 um 09:45 Uhr – IP gespeichert
 
 
 
Avatar
Zuletzt editiert am 20.09.2020 09:36 Uhr

@fire

bei der causa hofmann gibt es schon Parallelen zum Pourie Theater. Ok konnte wieder die Schnauze nicht halten und  hat hofmann durch sein blödes Gelaber zum Abschuss frei gegeben. Man muss sich doch nur die foreneinträge ansehen. Wie soll’s denn weiterlaufen wenn sich der Union Deal zerschlägt? Friede Freude Eierkuchen und hofmann trifft wieder jede Woche?

Jeder SD mit einem Funken Hirn hätte sich zurückgehalten und versucht das intern zu klären statt unser „Asset“ in der Öffentlichkeit als charakterschwein darzustellen. 

1229 Einträge – Su le mani (User) – Verfasser: Black Adder
Eintrag 423 – Verfasst am 20.09.2020 um 09:36 Uhr – IP gespeichert
 
 
 
Avatar

Bormuth spielle den Querpass im falschen Königsdrittel. Vermutlich war ein Schattenwurf in der Box die Ursache, weshalb er den Hannoveraner schlichtweg übersah.

10082 Einträge – Auswärtsfahrer (User) – Verfasser: Wildparker
Eintrag 422 – Verfasst am 20.09.2020 um 09:19 Uhr – IP gespeichert
 
 
 
Avatar

Wenn Sie diese Ausgabe des SONNTAG durchblättern, dürften Ihnen einige Änderungen auffallen. Aktuelle Berichte vom KSC und anderen für die Region wichtigen Sportereignissen werden von jetzt an auf bnn.de, dem Newsportal der Badischen Neuesten Nachrichten, gebündelt. Auf BNN+ können Sie Analysen und exklusive Hintergrundberichte lesen sowie die Geschehnisse an Spieltagen des KSC im Liveticker verfolgen – kostenlos bis zum Jahresende; es ist nur eine einmalige Registrierung mit Ihrer Mailadresse erforderlich. Denn trotz wirtschaftlich schwieriger Corona-Zeiten bauen die Badischen Neuesten Nachrichten ihre redaktionellen Aktivitäten im Sportbereich weiter aus und konzentrieren sich dabei auf das Newsportal und die Berichterstattung in der Tageszeitung. Die kostenlose Sonntagszeitung bleibt sportlich ebenfalls am Ball, allerdings in reduzierter Form. Hier dürfen Sie sich von nun an auf Begegnungen mit namhaften Sportlern aus der Region freuen. Ein neuer Schwerpunkt sind zudem Berichte aus dem Freizeit- und Breitensport

8916 Einträge – Vereinssoldat (User) – Verfasser: MK1978
Eintrag 421 – Verfasst am 20.09.2020 um 08:28 Uhr – IP gespeichert
 
 
 
Avatar

PH 33 schon in Köpenick ? Ich hoffe doch sehr.......

16704 Einträge – Abwahlantragssteller (User) – Verfasser: Gizzmo92001⭐
Eintrag 420 – Verfasst am 20.09.2020 um 08:27 Uhr – IP gespeichert
 
 
 
Avatar

Guten Morgen Transferfreunde,

heute leichte Bewölkung mit angenehmen 26 Grad......die neue Woche startet sonnig aber zur Wochenmitteitte kommt dringend benötigtes Aqua....

16704 Einträge – Abwahlantragssteller (User) – Verfasser: Gizzmo92001⭐
Eintrag 419 – Verfasst am 20.09.2020 um 08:26 Uhr – IP gespeichert
 
 
 

Wobei am Ende des Tages das selbe Ergebnis steht - das Ego des Spielers schadet seinem Arbeitgeber. So sehr es auch nachvollziehbar scheint aus Spielersicht, Anstand sieht anders aus.

12259 Einträge – Auswärtsfahrer (User) – Verfasser: ThR
Eintrag 418 – Verfasst am 20.09.2020 um 08:21 Uhr – IP gespeichert
 
 
 
Avatar

Blonde Ameise 

Deine Beleidigungen habe ich gelöscht,  dass lass ich nicht mehr als Meinung durch.

 

Deine Meinung Teile ich übrigens null. Alleine pourie mit Hofmann zu vergleichen. Da ist jedes Wort zuviel.

14313 Einträge – Abwahlantragssteller (Leader) – Verfasser: FireStar
Eintrag 417 – Verfasst am 20.09.2020 um 08:15 Uhr – IP gespeichert
 
 
 
Avatar

Archiv der letzten Tage, von gestern und heute Nacht durch...puhh.

 

Hauptsache, hier hat sich nix geändert. Wäre schade drum

2793 Einträge – Transfermarkt Legende (User) – Verfasser: Mike
Eintrag 416 – Verfasst am 20.09.2020 um 08:08 Uhr – IP gespeichert
 
 
 

Ja, so bei 4-5 Strafraumsituationen hat ein langer Kopf gefehlt....

3735 Einträge – Transfermarkt Legende (unregistriert) – Verfasser: blondeameise
Eintrag 415 – Verfasst am 20.09.2020 um 02:47 Uhr – IP gespeichert
 
 
 

Zuletzt editiert am 20.09.2020 02:27 Uhr

@Tippspiel 

Nach der Nachricht  mit PH33 habe ich umgetippt...und war noch schwach.

 

 

 

 

 

 

 

3735 Einträge – Transfermarkt Legende (unregistriert) – Verfasser: blondeameise
Eintrag 414 – Verfasst am 20.09.2020 um 02:25 Uhr – IP gespeichert
 
 
 

einfacher ist natürlich " Hofmann du Arschloch!"

3735 Einträge – Transfermarkt Legende (unregistriert) – Verfasser: blondeameise
Eintrag 413 – Verfasst am 20.09.2020 um 02:16 Uhr – IP gespeichert
 
 
 

Zuletzt editiert am 20.09.2020 02:08 Uhr

Das Kopfmann gestern nicht aufgelaufen ist geht auf Kreuzers Kreuz! 

 

völlig unprofessionell 

3735 Einträge – Transfermarkt Legende (unregistriert) – Verfasser: blondeameise
Eintrag 412 – Verfasst am 20.09.2020 um 02:06 Uhr – IP gespeichert
 
 
 

Und der KSC immernoch im Koma wegen der verkackten 2,2 Mio.? 

3735 Einträge – Transfermarkt Legende (unregistriert) – Verfasser: blondeameise
Eintrag 411 – Verfasst am 20.09.2020 um 01:57 Uhr – IP gespeichert
 
 
 
Avatar

Welli hätt sich bestimmt schon geäußert biggrin.gif

19669 Einträge – D1 Capo (User) – Verfasser: Wolk
Eintrag 410 – Verfasst am 20.09.2020 um 01:57 Uhr – IP gespeichert
 
 
 
Avatar

Ameise, bis du ausgenüchtert bist, ist Hofmann schon beim Medizincheck in Berlin. 

1711 Einträge – Su le mani (User) – Verfasser: meineheimat
Eintrag 409 – Verfasst am 20.09.2020 um 01:54 Uhr – IP gespeichert
 
 
 

Und nicht zuletzt steht auch hier das Präsidium in der PFLICHT!

3735 Einträge – Transfermarkt Legende (unregistriert) – Verfasser: blondeameise
Eintrag 408 – Verfasst am 20.09.2020 um 01:51 Uhr – IP gespeichert
 
 
 
Avatar

fussball.gif

19669 Einträge – D1 Capo (User) – Verfasser: Wolk
Eintrag 407 – Verfasst am 20.09.2020 um 01:38 Uhr – IP gespeichert
 
 
Seite: «  1...317 318 319 320 321 322 323 324 325 326 327 »

   Stromanbieter vergleichen CMS © 2005 - 2024 by deV!L`z Clanportal - supported by Clantemplates Gasvergleich