14002 Einträge  Abwahlantragssteller  Verfasser: Karlzruher
Eintrag 1186  Verfasst am 18.07.2022 um 12:12 Uhr  IP gespeichert
@übi
Dem gibts nichts hinzuzufügen. War ne grandiose Fete
1387 Einträge  Su le mani  Verfasser: Phoenix78
Eintrag 1185  Verfasst am 18.07.2022 um 11:59 Uhr  IP gespeichert
@rieberger
Sehe ich genauso. Mir fehlen irgendwie auch die Läufe bis zur Grundlinie. Da hast du einfach mehrere Optionen (flache Hereingabe, Rückraum, Flanke, etc.)
Schnittstellenpässe kann gefühlt aber nur Wanitzek. Laufwege und Pässe in den Lauf kann man übrigens auch trainieren.
1915 Einträge  Transfermarkt Legende  Verfasser: meineheimat
Eintrag 1184  Verfasst am 18.07.2022 um 11:41 Uhr  IP gespeichert
Heise ist echt ein Dödel....
Der Heise. Man muss ihn einfach lieben.
Heise du Depp
Heise du Idiot!!!
Heise raus!!!!!!!!
Danke für nichts Herr Heise.Β
So ein volltrottel
Erst die gelbe dann bereitet er schön 2 Chancen vor nur um denn ne sxheisse zu machen
Der ist so sau dumm. Sorry aber bei aller liebe. DAS IST EIN DEPP
So ein Trottel macht die gute Mannschaftsleistung kaputt.Β
rotz doch das ding einfach raus, du vollhonk
LOL, der Heise. Der schlechteste LV der Liga.Β
Natürlich war es sein Bock und das darf man ihm aufs Brot schmieren. Genauso schießen aber auch die anderen Spieler ihre Böcke. So viel Brot kriegst beim Hatz nichtmal gekauft. Trotzdem sind die Zitate obenΒ einfach bullshit. Ich habe bereits gesagt, dass solche Fehlpässe auch eine Etage höher passieren. Heise derart zu schmähen und sämtliche Qualitäten (Defensivarbeit) abzusprechen wollte ich lediglich widerlegen. Bock von gestern hin oder her.
Eintrag 1183  Verfasst am 18.07.2022 um 11:37 Uhr  IP gespeichert
@1179
Weil die Offensive da überhaupt kein Thema war, darum.
Wenn hinten ein Bock gebaut wird, interessiert mich nicht, ob der vorne was taugt oder nicht.
Als Verteidiger hat er erstmal hinten was zu taugen.
Und selbst wenn er 90% zweikämpfe gewinnt, muss er sich trotzdem Böcke, die er baut - vor allem, wenn's solche wie gestern sind - aufs Brot schmieren lassen.
12176 Einträge  Auswδrtsfahrer  Verfasser: Polarbear
Eintrag 1182  Verfasst am 18.07.2022 um 11:13 Uhr  IP gespeichert
Was ich seit Jahren in unserem Spiel vermisse und da ist das Mittelfeld hauptsächlich dafür zuständig, tödliche Pässe in die Spitze, Paderborn hat das gestern teilweise mustergültig gemacht, bei so Stichpässen in die Spitze hat jede Abwehr der Welt erhebliche Probleme und unsere IVler sowieso, weil sie zu langsam und zu hüftsteif sind.
16413 Einträge  Abwahlantragssteller  Verfasser: rieberger
Eintrag 1181  Verfasst am 18.07.2022 um 11:04 Uhr  IP gespeichert
Stimmt Polar. Immer wieder falsche Entscheidungen in Serie.
Fehler passieren. Es ist aber auch nicht verboten die Fehler von anderen auszubügeln. Gehört im Mannschaftssport dazu.
Nach dem Kacktor zum 2-0 bei dem wir wahrscheinlich alle das gleiche wie Avanti dachten, war es eben genau das Spiel von Paderborn. Wir waren vor allem im Miittelfeld unorganisiert und haben die Räume angeboten.Β Und wenn die dann ins Rollen kommen sind sie nur schwer aufzuhalten..Β
13397 Einträge  Abwahlantragssteller  Verfasser: rusty
Eintrag 1180  Verfasst am 18.07.2022 um 10:49 Uhr  IP gespeichert
Was ist daran lächerlich, einen Verteidiger und dessen Offensivqualitäten zu beurteilen? In unserem System braucht es Außenverteidiger, die sich an der Offensive beteiligen. Heise gewinnt übrigens knapp 60% seiner Zweikämpfe. Natürlich lässt er Gegenspieler flanken oder ihm unterlaufen haarsträubende Fehlpässe. Das passiert seinem Kollegen auf rechts aber auch.
2020/2021
60% Zweikämpfe gewonnen
24 TorschüsseΒ
46 Torschussvorlagen
74% Passquote
1 Tor
2021/2022
58% Zweikämpfe gewonnen
22 TorschüsseΒ
67 Torschussvorlagen
75% Passquote
kein Tor
Eintrag 1179  Verfasst am 18.07.2022 um 10:47 Uhr  IP gespeichert
Bei Eisele konnte man schon in der Vorbereitung sehen, dass er mit dem Ball am Fuß Schwächen hat. Deswegen sollte man tunlichst vermeiden, ihn in das Spiel einzubeziehen oder gar ihn in Bedrängnis bringen.Β
2824 Einträge  Transfermarkt Legende  Verfasser: Gelöschter Account
Eintrag 1178  Verfasst am 18.07.2022 um 10:37 Uhr  IP gespeichert
Avanti: 2 Tore waren auch sehr gut gemacht, muss man zugeben. Bei 2 Toren kann ein schnellerer IV noch stören. Aber ja, denke auch das es wirklich maximal blöd gelaufen ist und Paderborn dann auch so ziemlich aus jeder Chance getroffen hat.
22362 Einträge  D1 Capo  Verfasser: JonnyC
Eintrag 1177  Verfasst am 18.07.2022 um 10:35 Uhr  IP gespeichert
@rusty
Auch eisele hatte die Chance, daß Ding einfach wegzuhauen.
Es ist mir ein Rätsel, daß er den Ball vorbeilaufen lässt....und dann nur noch hinterherlaufen kann.
Wobei ich aber auch der Meinung bin, daß das kein Elfer war.
Der PBler hat nur gerne die Einladung angenommen.
Ändert aber nix daran, daß da bei uns gleich zwei dämlichkeiten hintereinander gelaufen sind.
Eintrag 1176  Verfasst am 18.07.2022 um 10:31 Uhr  IP gespeichert
Habe mir jetzt nochmal die Zusammenfassung angetan. Es lief aber auch wirklich beschisssen Nach den Chancen von Kaufmann und Gondorf müssen wir eigentlich 2:0 führen. Über das erste Tor haben wir ausführlich diskutiert. Das zweite war zwar gut rausgespielt aber dennoch ein Kacktor. Eisele hat den Fuß dran und der Ball senkt sich in einer Bogenlampe ins Tor. Bei uns wäre er wahrscheinlich an die Latte gegangen. Das dritte Tor war tollpatschiges Abwehrverhalten insbesondere von Heise. Beim vierten Tor bewegt sich Thiede völlig falsch. Das fünfte ist einfach klasse rausgespielt. Die IVs können bei den Gegentoren eigentlich wenig machen., vielleicht etwas anders staffeln. Dazwischen und danach haben wir durchaus auch gute Gelegenheiten. Das Ergebnis ist Wahnsinn und entspricht weder dem Spielverlauf noch dem Chancenverhältnis. Damit will ich nichts schönreden. Die Jungs wollten und haben es versucht und gehen mit so einer Packung nachhause. Das nagt und schürt Selbstzweifel.Β
Eintrag 1175  Verfasst am 18.07.2022 um 10:28 Uhr  IP gespeichert
Vorallem weil es in der Vorbereitung schon schiefgelaufen ist und angesprochen wurde. Ärgerlich und das war der Knackpunkt des Spiels.
Eintrag 1174  Verfasst am 18.07.2022 um 10:17 Uhr  IP gespeichert
Ja er holte sich die Kugel richtg gut, sah sogar professionell aus. Umso schlimmer dann der schwachsinnige Pass zu Eisele. Einfach die Kugel raushauen und gut wäre gewesen. Aber dieses hinten Rumfummeln ist eines unserer Probleme. Wir wollen da immer wieder was spielen, was wir technisch nicht können und was dann schief geht.
1258 Einträge  Su le mani  Verfasser: Black Adder
Eintrag 1173  Verfasst am 18.07.2022 um 10:14 Uhr  IP gespeichert
Auch wenn es komplett für die Katz ist hab ich mir eben doch die Zusammenfassung angeschaut und geb jetzt auch noch meine Meinung ab.
Dass es im Spielverlauf immer wieder Phasen gibt in denen die Dominanz sich verschiebt ist doch ganz normal.
Gerade in der 2. Liga gibt es kaum ein Team das über 90 Minuten konstant abliefert.
Zu Heise - kurz vor seinem sicherlich unverzeihlichen Lapsus bereitet er mit einer super getimten Flanke unsere beste Chance, den Kopfball von Gondorf, vor.
Die Situation mit dem Querpass im Strafraum hat er eigentlich vorher super gelöst.Β Und auch wennβs ein totaler Blackout war, muss der nicht zwingend den Elfmeter zur Konsequenz haben.
Kein Vorwurf an Eisele, aber Platte kann in der Situation eigentlich nur den Ball an der Torauslinie festmachen und eventuell zurückpassen. Da reicht es im Prinzip den Spieler auf Abstand zu stellen. Trotzdem kein Vorwurf an den Keeper, aber es ist eben wieder mal ne Fehlerkette mit mehreren falschen Entscheidungen.
Es ist sowieso spekulativ wie das Spiel weiterläuft wenn wir in Führung gehen oder das 0-0 bis zur Nachspielzeit halten.
Unter Umständen kann es dann noch viel bitterer kommen als es jetzt schon ist..
13397 Einträge  Abwahlantragssteller  Verfasser: rusty
Eintrag 1172  Verfasst am 18.07.2022 um 10:14 Uhr  IP gespeichert
Destru: Und wie den Trend abstellen, wenn er schon seit der RR andauert?
Im Talk macht man es sich einfach und sagt, einfach die ganze Mannschaft samt OK austauschen.
Diese ständigen individuellen Fehler stellst halt als Trainer nicht so schnell ab. Im jahr davor hatten wir so etwas kaum und wurden 6ter mit so ziemlich dem gleichen Personal.
Avanti: du musst deine zahlen korrigieren
Eintrag 1171  Verfasst am 18.07.2022 um 10:02 Uhr  IP gespeichert
@294: Das ist Unsinn.
Eintrag 1170  Verfasst am 18.07.2022 um 10:02 Uhr  IP gespeichert
Naja, er dachte halt er kann das ausbügeln, aber der Stürmer war zu clever. Kann passieren.Β
30078 Einträge  Supporters Unterstόtzer  Verfasser: Mahoud
Eintrag 1169  Verfasst am 18.07.2022 um 10:01 Uhr  IP gespeichert
Auch wenn Heises Rückpass der Auslöser war: Eisele hat da wirklich vollkommen unnötig einen Elfmeter verursacht. Er hätte nur hinter dem Platte herlaufen müssen, der aus seiner Position kaum ein Tor hätte schießen können.
1115 Einträge  Su le mani  Verfasser: sonic
Eintrag 1168  Verfasst am 18.07.2022 um 09:59 Uhr  IP gespeichert
Ich würde das Ganze jetzt nicht überdramatisieren. Nach dem 0:1 kam alles zusammen, und dann kann im schlimmsten Fall halt so ein Ergebnis zustande kommen. Es hätte zu dem Zeitpunkt aber locker auch 2:0 für uns stehen können. Fazit: Lebbe geht weider, wir holen halt Punkte in den nächsten Spielen.Β
Eintrag 1167  Verfasst am 18.07.2022 um 09:59 Uhr  IP gespeichert
Mir ist dieser βerster Spieltagβ-Blickwinkel zu wenig! Die letzten Spiele der Rückrunde und die Vorbereitung zeigten doch die Tendenz des ersten Spieltags β¦ ja, 45 Minuten wars OK, aber der Rest war Katastrophe und der Trend ist kein βfriendβ β¦
7334 Einträge  Doppelhalter-Halter  Verfasser: Destructivus
Eintrag 1166  Verfasst am 18.07.2022 um 09:59 Uhr  IP gespeichert
Oder um unsere FitnessΒ ...die alten Männer waren müde gespieltΒ
18379 Einträge  Abwahlantragssteller  Verfasser: Gizzmo92001⭐
Eintrag 1165  Verfasst am 18.07.2022 um 09:55 Uhr  IP gespeichert
Ja vor 30 Jahren war das im Fußball so, glücklicherweise ist das schon im Frauenfußball anders. MeineHeimat hat gestern gepostet warum wir Heise brauchen, ansonsten bauen wir nicht mal ein Spiel auf.
Die Klöpse gestern haben auch weniger mit Verteidigungsarbeit zu tun, vor diesem Scheiss Pass zu Eisele holt er sich vorher richtig gut die Kugel.Β
Avanti: an den Klöpsen von Thiede oder Gordon ist OK schuld, wurde gestern schon geklärt.
Eintrag 1164  Verfasst am 18.07.2022 um 09:55 Uhr  IP gespeichert
Auch nur die ersten 20 bis 30 Minuten. Dann stellte Rossmann die Arbeit nach hinten ein und die Paderborner kamen mehrfach über diese Seite zum Angriff, agierten da aber zu überhastet. Das beschrieben ja auch beide Trainer in der PK. Deswegen nahm Eichner Rossmann raus und deutete Fitnessprobleme an. Mit Nebel wurde es leider nicht besser. Wir sollten das gestrige Geschehen aber nicht an einem oder zwei Spielern festmachen. Gestern hat Heise den Bock geschossen, wer ist es nächste Woche? Was mir große Sorgen macht, ist der völlige Systemabsturz nach dem 1:0. Das zeigt, wie es um die mentale Situation der Spieler bestellt ist.Β
Eintrag 1163  Verfasst am 18.07.2022 um 09:51 Uhr  IP gespeichert
Das stimmt zwar aber unsere Probleme wurden größer als Nebel aufzog.....die linke Seite funzte in hz1 besser......
Eintrag 1162  Verfasst am 18.07.2022 um 09:40 Uhr  IP gespeichert
Genau so sehe ich das auch. Hauptaufgabe eines Verteidigers ist das Verteidigen. Wenn er das gut macht und obendrein nach vorne etwas bewirken kann - wunderbar.
Eintrag 1161  Verfasst am 18.07.2022 um 09:36 Uhr  IP gespeichert
@1143
Aktuell wäre es schon ein Fortschritt, wenn er uns keine Punkte kosten würde.
Und da gibt es dann doch erhebliche Defizite.
Im übrigen finde ich es etwas lächerlich, wenn man bei einem VERTEIDIGER mit seinen offensivqualitäten wirbt.
Fakt ist, er macht den Job, für den er auf dem Platz steht, nicht.
Mit 5,5 ist er sogar noch überbewertet. ER sollte die 6 kriegen,nicht kaufmann
Eintrag 1160  Verfasst am 18.07.2022 um 09:27 Uhr  IP gespeichert
Ich kann fire zu 100% recht geben.Β
Anavrin: Wir sollen also auswärts gegen Paderborn das Spiel machen? Jetzt werden die Ansprüche langsam astronomisch...
Rieberger: bis zum 1:0 waren wir sehr kompakt!
Eintrag 1159  Verfasst am 18.07.2022 um 09:22 Uhr  IP gespeichert
Richtig anavrin, wir haben die ersten 28 Min richtig stark gespielt und dann hat Paderborn immer mehr Zugriff zum Spiel bekommen.
Ich habe gerade den Kommentar von Dankert nochmals gelesen, was er da schreibt, ist korrekt! Ich kann wirklich nicht verstehen, was es dabei auszusetzen gibt.
Jeder hat eine Meinung, meine exklusive Meinung ist einfach, dass wir viel zu wenig Qaulität haben, ein anderer sagt die Qualität reicht, ist doch alles ok, wir müssen ja nicht alle die gleiche Meinung haben.
Natürlich kann man nach Spieltag 1 nicht die Lanze über die Mannschaft brechen aber sie spiegelt genau das wieder, was sie in den Testspielen gezeigt hat, in jedem Spiel min. in schwerwiedender individueller Fehler!
Ich lese gebetsmühlenartig (auch Gordon wieder heute in der BNN) wir müssen kompakt stehen aber sobald sie auf dem Platz sind, ist das komplett verflogen.
Da ist aber Heise mit einer 5,5 gut weggekommen!
Eintrag 1158  Verfasst am 18.07.2022 um 08:53 Uhr  IP gespeichert
Wenn ich hier die Beiträge so lese, bin ich wirklich dankbar, daß ich mittlerweile schon ein paar Jährchen auf dem Buckel habe.
Gerade dieses Wochenende durfte ich es wieder einmal hautnah miterleben, wenn alte Freunde zu einem Jubiläum zusammenkommen. Diesbezüglich war wirklich KSC-Geschichte aus dem letzten halben Jahrhundert am Start, welche jeher einen respektvollen Umgang miteinander pflegt und erhaltet.
Dies liegt vermutlich daran, daß diese Generation ohne dieses Medium Internet bzw. Handy groß geworden ist?
Seinerzeit musste man noch auf den KSC zu den Spielen kommen, um informiert zu sein wollen bzw. gute Freundschaften zu pflegen. Die Anzahl der Auswärtsfahrer war überschaubar, aber alle haben sich ausnahmslos gekannt.
Heute sitzt der vermeintliche Nerd anonym zuhause mit dem Rechner vor dem Fernseher und reklementiert die Weisheit für sich bzw. versucht aus dem verborgenen der Allgemeinheit seinen Stempel aufzudrücken.
Das ist nun die schöne neue Welt die sich auch im Profifußball wiederspiegelt. Der gemeine Fan bzw. Stadiongänger ist nur noch Anhängsel einer medialen Veranstaltung.
Quo Vadis, schöne alte Zeit!
P.S.: Danke an alle Organisatoren dieser Veranstaltung!
2986 Einträge  Transfermarkt Legende  Verfasser: Überläufer
Eintrag 1157  Verfasst am 18.07.2022 um 08:50 Uhr  IP gespeichert
Wenn man ständig von fehlender Qualität spricht,Β dann gibt man der Mannschaft schon vorne rein ein Alibi und/oder nagt am ihren Selbstvertrauen. Das hat Eichner gut gemacht als Trainer ihnen diese schon vor dem ersten Spiel abzusprechen. Ohne Not das Ganze. Dabei kann man als effektiven Qualitätsverlust man ja ohnehin nur Choi nehmen. Vielleicht noch jung. Wobei der ja schon ewig fehlt und man die Klasse auch ohne seiner Qualität gehalten hat. Von Rapp hat man doch viel zu wenig gesehen, um effektiv zu beurteilen ob er ansatzweise die Qualität eines Hofmann herankommt.
Bei mir hätte Heise die sechs.Β Kaufmann ne fünf.Β Es gab auch Spiele. Da hat auch Hofmann zuvor kein Land gesehen. Das ist dem System geschuldet. Ob seine Qualität deshalb nicht ausreichend ist, ist noch viel zu früh, um das zu beurteilen. Er kam ja immerhin vom HSV. Und nicht von der andalusischen 5. Liga.
Daher nochmals: mit auf der fehlenden Qualität rum zu reiten macht man sich keinen gefallen.Β
15900 Einträge  Abwahlantragssteller  Verfasser: FireStar
Eintrag 1156  Verfasst am 18.07.2022 um 08:46 Uhr  IP gespeichert
Das waren noch Zeiten, als Diacetyl hier für Recht und Ordnung sorgte.
14002 Einträge  Abwahlantragssteller  Verfasser: Karlzruher
Eintrag 1155  Verfasst am 18.07.2022 um 08:44 Uhr  IP gespeichert
Buongiorno....zum Untergang von gestern ist alles gesagt die Tabelle lügt nicht.....das Wetter wird heute knackig heiss mit satten 36 Grad......in der nacht jedoch angenehme 15 .....passt absolutΒ
Eintrag 1154  Verfasst am 18.07.2022 um 07:57 Uhr  IP gespeichert
Kicker
Heise 5.5 Kaufmann 6
Bester Rossmann mit 3.5
11089 Einträge  Auswδrtsfahrer  Verfasser: MK1978
Eintrag 1153  Verfasst am 18.07.2022 um 07:34 Uhr  IP gespeichert
Guten Morgen KSC!
3498 Einträge  Transfermarkt Legende  Verfasser: Front Runner
Eintrag 1152  Verfasst am 18.07.2022 um 06:01 Uhr  IP gespeichert
Das ist hier eben kein Wunschkonzert, sonst wären Leute, die andere in nahezu jedem Beitrag beleidigen, weg vom Fenster. Ist das auch im Leben draußen Eure Umgangsform? Da lese ich lieber einen Justin.
Wer den Abwärtstrend nicht sehen will, der mag damit glücklich werden. Man muss das gar nicht bis ins Detail zerlegen. Es werden die immer gleichen Fehler gemacht, wie zum Beispiel Rentenverträge abgeschlossen. Ohne Not. Ein CE ist immer noch im Lernprozess. Spieler ranführen, besser machen, taktisch schnell ins Spiel eingreifen. Der Sportdirektor hat schon genug abgeliefert, um sich über die Qualität ein Urteil zu bilden. Es passt zu den Ansprüchen. Solange ein 37-jähriger Stamm spielen muss, ist alles gesagt.
Man hat das Spiel nicht bis zur 55. Minute kontrolliert. Maximal konnte man mithalten. Was erstmal positiv ist. Paderborn wurde aber schon nach gut einer halben Stunde besser und hätte den Druck zum Ende hin eh erhöht. Man darf auf das nächste Spiel gespannt sein. Hoffe, man findet die nötigen Stellschrauben.
3424 Einträge  Transfermarkt Legende  Verfasser: anavrin
Eintrag 1151  Verfasst am 18.07.2022 um 00:58 Uhr  IP gespeichert
Ich glaub dir nicht ein einziges Wort, Bazi-Troll! Sag mal, wann du beim Training warst und was sie gemacht haben.... Und selbst wenn, von einem Training auf jedes zu schließen ist an Dümmlichkeit nicht zu überbieten. Aber du bist sicher auch so ein Bazi-Jünger, der die Bayern feiert, weil sie Mane geholt haben. Gut, den besten 9er, den es aktuell gibt, abgegeben, aber was soll's. Hahaha. Die Offensive ist damit deutlich schwächer als bisher, aber diese Gedankengänge sind für solch einfache Gemüter wie dich zu komplex. Nerv doch einfach mal ein Bazi-Forum und erspar uns deine völlig uninspirierten Beiträge hier. Ich würde es feiern, einen Troll wie dich zu verlieren.
3758 Einträge  Transfermarkt Legende  Verfasser: KSC4L1F3
Eintrag 1150  Verfasst am 18.07.2022 um 00:35 Uhr  IP gespeichert
Deshalb auch jede in Fettschrift und unterstrichen. Weißte Bescheid.Β
Eintrag 1149  Verfasst am 18.07.2022 um 00:04 Uhr  IP gespeichert
Wenn ich Uli Potowski tanzen sehe, reicht auch eine Folge von βLetβs Dance!β
16344 Einträge  Abwahlantragssteller  Verfasser: Advocatus
Eintrag 1148  Verfasst am 18.07.2022 um 00:01 Uhr  IP gespeichert
Ich habe genau 1 Trainingseinheit gesehen.
Glaubt es, oder nicht:
Es hat gereicht.Β
Eintrag 1147  Verfasst am 17.07.2022 um 23:59 Uhr  IP gespeichert
Nochmal: Dankert hat der Mannschaft nicht grundsätzlich die Qualität abgesprochen sondern derzeit ohne Hofmann die Qualität und das Selbstvertrauen gegen einen Gegner wie Paderborn einen Rückstand umzubiegen. Er hat da sicherlich eine andere Meinung als Rieberger.Β
Eintrag 1146  Verfasst am 17.07.2022 um 23:53 Uhr  IP gespeichert
Ich halte es für ziemlich unsinnig, nach einem Spiel (das wir bis zum Blackout kontrolliert haben), den Stab über den Kader zu brechen. Wie man sich da auf eine Position von Dankert herab begeben kann, werde ich wohl niemals verstehen. Wir hätten das Spiel heute auch gewinnen können, und dann? Aber das schwarz-weiß-Denken scheint bei vielen hier extrem ausgeprägt zu sein und man will nicht dazulernen. Wie oft hast Du, Rieberger, schon prophezeit, dass wir verloren sind. Und du hattest NIE recht. Versuch einfach mal, deine Panik unter Kontrolle zu bringen und den Profis zu vertrauen.
Eintrag 1145  Verfasst am 17.07.2022 um 23:43 Uhr  IP gespeichert
Naja, dass wir zu wenig Qualität haben, da liegt Dankert absolut richtig!
Mit dieser Qualität steigst du ab und ein Spiel geht nunmal 90min und nicht 55 min!
Wir brauchen noch 3 Neue (Sturm/zentrales Mittelfeld (auch wenn es die Position nicht gibt, dann muss sie geschaffen werden und ein RV) sonst ist Aus die Maus, ich weiß, dass das Wunschdenken ist aber ein abstieg kostet uns definitiv mehr als 3 Spieler!
Pherai,den ich sehr gerne bei uns gesehen hätte, war bei Braunschweig überragend heute
Eintrag 1144  Verfasst am 17.07.2022 um 23:35 Uhr  IP gespeichert
@avanti
Ich weiß worauf du hinaus willst. Heise gewinnt trotzallem über 65% seiner Zweikämpfe. Das kann Jakob eventuell auch, aber liefert er vergleichsweise Quoten im offensiven Bereich, die uns Punkte bringen? Ich weiß es nicht... eine Option wäre er mit Sicherheit und Druck auf Heise wird er bestimmt auch liefern (schlussendlich entscheidet das Trainerteam, was potentiell punktebringend ist).
Eintrag 1143  Verfasst am 17.07.2022 um 23:16 Uhr  IP gespeichert
Stimmt, reine Trollpostings vom KLV. Er scheint sehr allein zu sein...
Eintrag 1142  Verfasst am 17.07.2022 um 23:14 Uhr  IP gespeichert
So macht er's doch immer. Über Monate nix als unzählige Müllbeiträge, und am Ende eine kurze lapidare Entschuldigung dass er sich getäuscht hat. Zum Glück kennt man seine Pappenheimer und weiss es einzuordnen.Β Β
Eintrag 1141  Verfasst am 17.07.2022 um 23:04 Uhr  IP gespeichert
@KSC4L1F3
Sehe ich genauso. Aber Heise hat einen Konkurrenten im Nacken und ist scheinbar für die erste Elf die erste Wahl. Aus Jux einfach mal Jakob vor dessen Nase setzen macht für mich auch keinen Sinn. Vielleicht weiß da Advo aber mehr?
Eintrag 1140  Verfasst am 17.07.2022 um 23:04 Uhr  IP gespeichert
KLV: Du sagst nach dem ersten Spieltag - nachdem wir bis zum Elfer ein top Auswärtsspiel abgeliefert haben - das du dir sicher bist, dass keine 2 oder 3 schlechtere Teams als unseres gibt. Erklär mal. Und worauf begründet sich deine Aussage? Du solltest dann minimal die Vorbereitung aller Teams und alles Spiele in kompletter Länge gesehen haben. Ansonsten ist es - wie von dir gewohnt - reiner Populismus ohne jegliche Ahnung über was du redest.Β
Eintrag 1139  Verfasst am 17.07.2022 um 23:00 Uhr  IP gespeichert
KSC4L1F3 sagt es perfekt so wie ich es meine.Β
Eintrag 1138  Verfasst am 17.07.2022 um 22:58 Uhr  IP gespeichert
meineheimat: Nein, Jakob kann die Rolle sicher nicht so wie Heise interpretieren. Ich traue ihm aber zu, defensiv einen soliden Part zu spielen und das ist das, was die Mannschaft derzeit braucht. Sollte ich mich täuschen und er kann das nicht, sind wir wieder bei der Kaderzusammenstellung.Β
Eintrag 1137  Verfasst am 17.07.2022 um 22:56 Uhr  IP gespeichert
KSC4L1FE (LOL!)
Ich kritisiere gar nicht den KSC und haue auch net drauf.
Nur der "Manager" und die Träne. Die alten, verletzten (Ex-)Profis können gar nicht viel dafür.
12200 Einträge  Auswδrtsfahrer  Verfasser: Alfred Russel Wallace
Eintrag 1136  Verfasst am 17.07.2022 um 22:55 Uhr  IP gespeichert
Wenn wir heute nicht verloren hätten würde es hier ab 20 Uhr so ca. 10 Einträge geben. Schön wie diese miesen Ergebnisse den Talk beleben.Β
Eintrag 1135  Verfasst am 17.07.2022 um 22:54 Uhr  IP gespeichert
Nee KLV, Frau und Kind. Aber einer Jungfrau wie dir kann das sicher helfen!!!
Eintrag 1134  Verfasst am 17.07.2022 um 22:53 Uhr  IP gespeichert
@Meine Heimat: Ich sehe das ähnlich, aber man muss auch mal Reize setzen, auch für Heise. Jakob ist ein sehr solider LV, da macht man nix falsch. Und Pippo soll einfach mal verstehen, dass er seinen Platz in der Start11 nicht automatisch hat und versuchen muss, diese scheixx Fehler sein zu lassen.
Eintrag 1133  Verfasst am 17.07.2022 um 22:53 Uhr  IP gespeichert
@1116
Bin ich bei dir. Okoriji aber auch nur in der RR. Ausgenommen Paqarada bleibt für mich Heise immernoch in den Top 5. Fürth hat mit Itter sicherlich auch einen interessanten Mann im Kader, aber Heise bleibt für mich unersetzlich. Möglich, dass ich falsch liege, aber für mich ist es fraglich, ob Jakob seine Rolle ersetzen kann.
Eintrag 1132  Verfasst am 17.07.2022 um 22:48 Uhr  IP gespeichert
Der Dunning-Krueger-KLV ist wieder in da houseΒ
@Bazi: Komm sag, wie viele Trainings hast Du gesehen?
Eintrag 1131  Verfasst am 17.07.2022 um 22:47 Uhr  IP gespeichert
Bier war auch echt ekelhaft heute. Zum Spiel will ich gar nix großartig schreiben. Nervt doch einfach nur unglaublich.Β
09/10 beim damaligen Aufsteiger Paderborn auch ganz schnell den Zahn gezogen bekommen.Β
Eig war's ja heute recht ok bis.. ja eben bis.Β
1228 Einträge  Su le mani  Verfasser: Deloryan
Eintrag 1130  Verfasst am 17.07.2022 um 22:47 Uhr  IP gespeichert
Jenny, bist du da vertreten?Β
Könnte doch was werden mit uns Beiden? 😂
Eintrag 1129  Verfasst am 17.07.2022 um 22:45 Uhr  IP gespeichert
Aha! Advo ist bei jeder Trainingseinheit vor Ort, womöglich auch bei den nichtöffentlichen. Da könntest du uns doch öfter mal davon berichten.Β
Eintrag 1128  Verfasst am 17.07.2022 um 22:45 Uhr  IP gespeichert
Hahaha, ich schmeiß mich weg, die ObertrolleΒ Β
@Bazi-Jünger: Jede Trainingseinheit? Ok, wie viele Trainingseinheiten, hast du denn gesehen?
@KLV: Wie viele Spiele hast du denn in der neuen Runde schon in der 2. Liga gesehen, um dieses Urteil zu fällen?Β
Und das alles nach dem ersten Spieltag. Trolling at it's best, ihr armen Seelen. Sucht Euch doch mal ein anderes Hobby, als auf den KSC drauf zu hauen. Ist wirklich bitter...
Eintrag 1127  Verfasst am 17.07.2022 um 22:45 Uhr  IP gespeichert
ARW und Advo, ihr seid echt die Größten! Respekt!
7602 Einträge  Vereinssoldat  Verfasser: Ausputzer
Eintrag 1126  Verfasst am 17.07.2022 um 22:42 Uhr  IP gespeichert
KLV: also gibt es 3.Β
Sehr gut!
Man merkt halt die Verzweiflung! Versuch mal ElitePartner!
Eintrag 1125  Verfasst am 17.07.2022 um 22:42 Uhr  IP gespeichert
Warst du bei jeder Trainingseinheit vor Ort, Advo?
Eintrag 1124  Verfasst am 17.07.2022 um 22:41 Uhr  IP gespeichert
Team ist super zusammen gestellt. Mit dem Geld. Basta.
Der Rest Quark/Unfug/Unsinn.
Eintrag 1123  Verfasst am 17.07.2022 um 22:41 Uhr  IP gespeichert
Du hast doch letzte Saison genüsslich den selben Müll erzählt und diese Saison ist es auch nur Müll ARW. Bist halt ein Müllmann.Β
Eintrag 1122  Verfasst am 17.07.2022 um 22:41 Uhr  IP gespeichert
Zu Dankert: Das war jetzt nur ein Ausschnitt aus einem Meinungsbeitrag. Im Abschnitt davor bescheinigte er der Mannschaft bis zum ersten Gegentor eine gute Leistung. Im vom mir kopierten Abschnitt meint er, dass es derzeit ohne Hofmann an Qualität und Zuversicht fehlt, einen Rückstand gegen einen Gegner wie Paderborn umzubiegen. Ich finde, da ist was dran.Β
Eintrag 1121  Verfasst am 17.07.2022 um 22:40 Uhr  IP gespeichert
Die BNN haben ausnahmsweise 100% recht. Qualität und Zutrauen (die BNN meinen wohl Selbstvertrauen) fehlen. Und das zeigt nicht nur Paderborn, sondern jedes Vorbereitungsspiel und vor allem jede Trainingseinheit.Β
Eintrag 1120  Verfasst am 17.07.2022 um 22:40 Uhr  IP gespeichert
Es ist wahrlich traurig wie (erwartet) sich die Tabelle schon nach Spieltag 1 dar stellt.Β
Eintrag 1119  Verfasst am 17.07.2022 um 22:39 Uhr  IP gespeichert
Wer sieht aktuell zwei (drei) schlechtere Teams in dieser Liga?
Ich nicht ...Β
Eintrag 1118  Verfasst am 17.07.2022 um 22:37 Uhr  IP gespeichert
Die Presse war zuletzt wirklich daneben, auch Putzing. Wette Es gibt keine Internas mehr, da heult die Journalie
Ouwejan hat fast immer Mittelfeld gespielt und verdient ein vielfaches. Die anderen sehe ich nicht besser. Keine Statistik zumindest.
Eintrag 1117  Verfasst am 17.07.2022 um 22:35 Uhr  IP gespeichert
meineheimat: βNenn mir doch mal 3 bessereβ. Mal auf die Schnelle aus der Saison 21/22: Holland, Okoroji, Ouwejan.Β
Eintrag 1116  Verfasst am 17.07.2022 um 22:34 Uhr  IP gespeichert
Halte ich auch für Blödsinn, da nach dem 1:0 ja jeder Angriff der Paders ein Tor ergab. Wir hatten unsere Chancen in der ersten HZ und diese nicht genutzt. PB hat uns heute eine Lektion erteilt, wie man mit einfachsten Mitteln Räume schafft und Tore schießt!
7602 Einträge  Vereinssoldat  Verfasser: Ausputzer
Eintrag 1115  Verfasst am 17.07.2022 um 22:29 Uhr  IP gespeichert
"fehlt es der aktuellen Mannschaft aber an Qualität und Zutrauen."
Diese Bewertung nach dem ersten Spieltag ist absolut respektlos. Wir waren heute 55 Minuten auf dem gleichen Level wie Paderborn. Wir werden unsere notwendigen Punkte holen...davon bin ich überzeugt. Da scheiss ich auch auf jeden unabhängigen Journalisten.
Eintrag 1114  Verfasst am 17.07.2022 um 22:27 Uhr  IP gespeichert
PH hier, PH da... hilft uns nicht mehr und das Kapitel muss endlich abgeschlossen werden. Mit dem jetzigen Personal haben wir durchaus Chancen, die Klasse zu halten.
Eintrag 1113  Verfasst am 17.07.2022 um 22:21 Uhr  IP gespeichert
BNN:Der aktuellen Mannschaft des KSC fehlt es an Qualität und Zutrauen
Das 0:1, von Philip Heise nach einer eigentlich guten Abwehraktion mit einem arroganten Querpass provoziert, warf alles über den Haufen. Das war unerklärlich. Um dann eine solche Partie gegen einen stabilen Konkurrenten zu biegen β in der alten Saison mit Philipp Hofmanns Präsenz und kräftigem Zutun keine Seltenheit β, fehlt es der aktuellen Mannschaft aber an Qualität und Zutrauen.
Eintrag 1112  Verfasst am 17.07.2022 um 22:18 Uhr  IP gespeichert
Übi: Du redest wirr. Aber wenn es für dich in deinem Kopf Sinn macht, gut.
Eintrag 1111  Verfasst am 17.07.2022 um 22:15 Uhr  IP gespeichert
@avantiΒ
Hab mir die Szene nochmal angeschaut (nehme jedes Spiel auf und verlasse mich nicht auf Zusammenfassungen). Du hast recht, er löst die Situation eigentlich gut und begeht dann diesen katastrophalen Pass zu Eisele, der dadurch unter Druck gerät. Nimmst du aber die 45 Sekunden vor der Situation, darf der Ball garnicht diagonal, aus SCP-Sicht, nach rechts kommen. Diese Rückpässe zum Keeper passieren übrigens auch eine Liga höher btw.
Nenn mir doch mal 3 bessere (Paqarada ausgeschlossen) LV's dieser Liga die derart das Offensivspiel mitbestimmen. Heises Seite ist weitaus effektiver im Offensiven, als Thiedes. Wie viel Gegentore über welche Seite entstehen, weiß ich aber nicht.
Eintrag 1110  Verfasst am 17.07.2022 um 22:15 Uhr  IP gespeichert
Nein, ich will schließlich auch ein höheres Level erreichen.Β
Jetzt brauch ich aber erstmal meinen Hustensaft.Β
Eintrag 1109  Verfasst am 17.07.2022 um 22:14 Uhr  IP gespeichert
Ist dir das nicht peinlich, Übi?
Eintrag 1108  Verfasst am 17.07.2022 um 22:12 Uhr  IP gespeichert
@Citi
Bist Du sicher, dass das Fragezeichen richtig sitzt?
Eintrag 1107  Verfasst am 17.07.2022 um 22:11 Uhr  IP gespeichert
Apfel: Stimmt und das bereitet mir große Sorgen. Β Ich fürchte, dass die Mannschaft inzwischen mental angeschlagen ist. Wenn du über Monate ständig viele Gegentore kassierst, keine Spiele gewinnst, dann macht das mit den Köpfen. Das geht ja nicht nur uns so. Du legst dich 55 Minuten ins Zeug, machst ein gutes Auswärtsspiel, müsstest eigentlich führen und dann schon wieder so ein Kacktor.. Dann denkst du doch, das darf einfach nicht wahr sein.Β
Eintrag 1106  Verfasst am 17.07.2022 um 22:11 Uhr  IP gespeichert
Bayern holen DeLigt. Wird also wahrscheinlich wd langweilig in Liga 1.
Eintrag 1105  Verfasst am 17.07.2022 um 22:09 Uhr  IP gespeichert
Habt Ihr Euch noch immer in den Haaren?
6621 Einträge  Doppelhalter-Halter  Verfasser: citizentm
Eintrag 1104  Verfasst am 17.07.2022 um 22:07 Uhr  IP gespeichert
Als Honktonk ist der ****** bei KA News unterwegs sollte es heissen
Eintrag 1103  Verfasst am 17.07.2022 um 22:06 Uhr  IP gespeichert
Gut, aber das war auch das erste Mal seit über 2 Saisons dass wir so auf die Mappe bekommen haben.
Eintrag 1102  Verfasst am 17.07.2022 um 22:04 Uhr  IP gespeichert
Egal, wer am 0:1 Schuld hat, so darf man anschließend nicht einbrechen. Wir werden noch häufiger in Rückstand geraten.
7960 Einträge  Vereinssoldat  Verfasser: apfel
Eintrag 1101  Verfasst am 17.07.2022 um 22:03 Uhr  IP gespeichert
Weiß nicht, stell du doch andere Leute nicht an den Prager dann ist schon viel geholfen. Die Diskussion heute Abend ist doch völlig im Rahmen... Walter postet hakt faktenfrei, kriegt er Gegenwind. Völlig ok.
Eintrag 1100  Verfasst am 17.07.2022 um 22:02 Uhr  IP gespeichert
Wo kommen wir eigentlich hin, wenn jeder der hier seine Meinung postet frei weg an den Pranger gestellt wird?
Eintrag 1099  Verfasst am 17.07.2022 um 21:59 Uhr  IP gespeichert
Auch dazu wird sich ****** wieder nicht äussern. Vllt ist er aber auch wieder bei KA News als ****** unterwegs und postet den gleichen Quatsch
Naja Avanti, zu viele Fehler kannst du nicht belegen, die Top 5 statistisch aber sehr wohl. Auch, dass Heise immens wichtig ist für unser Spiel mit seinem Anschreiben über links, Belege kamen ja gleich mit. Genau das fehlt wenn er ins Mittelfeld geht oder er vor sich keinen Spieler hat der mit hilft (lore war da super). Zudem kann er nicht so gut pressen an vorderer Linie. Heise im Mittelfeld ist somit einfach keine gute Idee. Bei der Fehlerkette gehe ich aber mit, das war nur ein Heise Bock und nicht mehr.
Eintrag 1098  Verfasst am 17.07.2022 um 21:56 Uhr  IP gespeichert
meineheimat: βDie Fehlerkette hat vor Heise begonnenβ. Das wundert mich jetzt doch. Er hätte Raum und Zeit gehabt, den Ball an der Außenlinie entlang nach vorne zu schlagen und dreht sich völlig unverständlich nach innen und spielt diesen Katastrophenpass. Ich finde nicht, dass das zu entschuldigen ist. Ich sehe ihn auch nicht als Top 5 der LV , dazu macht er einfach zu viele Fehler. Vielleicht sollte man ihn tatsächlich weiter vorne ausprobieren. Auch wenn er sich da nicht so sieht. Am Ende musst du da spielen, wo dich der Trainer hinstellt.Β
Eintrag 1097  Verfasst am 17.07.2022 um 21:56 Uhr  IP gespeichert
@KSC...Β
Entschuldigung, war mein Fragezeichen falsch gesetzt?
Eintrag 1096  Verfasst am 17.07.2022 um 21:55 Uhr  IP gespeichert
Also zumindest ich hatte das gemeint ja. Vorher war er lange verletzt. Bei Sandhausen hat er auch getroffen. Aber Walter hat es ja nicht so mit Fakten.
Zudem ist natürlich richtig was 4231 sagt: Schleuse war letzte Saison ei e deutliche Verbesserung zu Gueye und hatte eine sehr gute Quote als Einwechsler. Heute war er kein Starter Also macht es doch wenig Sinn wenn Walter das heutige Spiel u.a. an Schleuse festmacht. Auch hat man auf der Position mit Kaufmann nachgelegt und einen jungen Spieler mit anderem Profil dazugekommen... siehe heute 3 schnelle Spitzen, das System hat gepasst.Β
Eintrag 1095  Verfasst am 17.07.2022 um 21:55 Uhr  IP gespeichert
Schleuse hat den Glubb in Liga 2 gehalten in der Relegation gegen Audi in der sechsten Minute der Nachspielzeit. War vielleicht das gemeint?Β
Eintrag 1094  Verfasst am 17.07.2022 um 21:50 Uhr  IP gespeichert
Also der Conteh, sry der is ja schnell und so aber der weiß nicht warum er heute getroffen hat. Technisch ist da auch nicht viel.Β
Budser: Sehe ich auch so, vllt ist Ballas auch gar nicht so schlecht. Die Frage nach dem Fitnesszustand muss sich Kreuzer allerdings gefallen lassen.
Meine Heimat:Β
Eintrag 1093  Verfasst am 17.07.2022 um 21:50 Uhr  IP gespeichert
@Geriatrie: Jo, war kein Aufstieg, stimmt. Dann war er ja mit 17T ziemlich scheiße, gell? Und Nürnberch hat er drin gehalten.
@Fröschle: Wieder so jemand, der nicht in der Lage ist, nicht nur schwarz und weiß zu denken...schämst du dich nicht? Wir haben PH33 verloren!!! Das heißt aber nicht, dass unser Kader nur aus Lutschern besteht, du Nasenbär.
Eintrag 1092  Verfasst am 17.07.2022 um 21:50 Uhr  IP gespeichert
Es gab nur einen, der uns nachweislich in Liga 2 geschossen hat. 1 Tor reicht eben nicht... auch wenn es heute 0 waren.
Eintrag 1091  Verfasst am 17.07.2022 um 21:49 Uhr  IP gespeichert
Vllt kommst du durcheinander weil niemand von Riesenkickern gesprochen hat?
Eintrag 1090  Verfasst am 17.07.2022 um 21:46 Uhr  IP gespeichert
Dank an βDas Bündnisβ, dass es umβs nackte Überleben geht und Kreuzer unser Herzchirurg ist.Β
Eintrag 1089  Verfasst am 17.07.2022 um 21:46 Uhr  IP gespeichert
Da widerspricht sich aber jemand.
Alles gestandene Spieler, Riesenkicker und dann gehts ums Nackte Überleben?
Nicht ernst zu nehmen dieses Geschwurbel.
1099 Einträge  Su le mani  Verfasser: Gelöschter Account
Eintrag 1088  Verfasst am 17.07.2022 um 21:44 Uhr  IP gespeichert
17/18 mit 17 Saisontoren.
Aber du hast recht. Er hat zwar selbst in der Rele getroffen... gereicht hat es bekanntlich nicht. Dank Bertram, der danach nie mehr was gerissen hat.
Eintrag 1087  Verfasst am 17.07.2022 um 21:44 Uhr  IP gespeichert