keine Umfrage eingetragen
Gast
Forum
Talk Forum: Talk Thread: KSC-Fans Talk: Saison 2025/26
KSC-Fans Talk: Saison 2025/26 Seite: « 1 2 3 4 5 6 ...206 »
 
Avatar
Rapp-Wechsel nach Dresden rückt näher

Der nächste Abgang, der sich ankündigt, ist der von Nicolai Rapp. Den 29-Jährigen, dessen Vertrag beim KSC noch bis Sommer 2027 läuft, zieht es offenbar zum Ligakonkurrenten Dynamo Dresden. Eine Bestätigung der Personalie steht noch aus.

11897 Einträge – Auswδrtsfahrer – Verfasser: MK1978
Eintrag 20566 – Verfasst am 10.06.2026 um 18:52 Uhr – IP gespeichert
 
 
 
Avatar

Ein junges Trio wird indes die Gelegenheit erhalten, sich in der Vorbereitung dem neuen Cheftrainer Maximilian Senft zu zeigen. Ali-Eren Ersungur (20) und Eymen Laghrissi (18) sollen die – zumindest derzeit – nicht üppig besetzte Offensivfraktion bereichern, wobei Laghrissi nach einer Schulter-OP im März vor seinem Comeback steht. Auch Mittelfeldspieler Danyal Zor (19) ist für den offiziellen Trainingsauftakt am 28. Juni eingeplant.

11897 Einträge – Auswδrtsfahrer – Verfasser: MK1978
Eintrag 20565 – Verfasst am 10.06.2026 um 18:52 Uhr – IP gespeichert
 
 
 
Avatar

BNN

 

Außer Rapp …:

 

“… Die Liste der Streichkandidaten beim KSC ist indes noch länger. Nach Informationen dieser Redaktion gibt es vier weitere Spieler, denen die Verantwortlichen einen Wechsel nahelegen: Meiko Wäschenbach, Niclas Dühring, Mateo Kritzer und Noah Rupp. …“

 

7546 Einträge – Vereinssoldat – Verfasser: Destructivus
Eintrag 20564 – Verfasst am 10.06.2026 um 18:45 Uhr – IP gespeichert
 
 
 
Avatar

Havertz gegen Ende der Rückrunde auch stark und Stamm bei Arsenal

24468 Einträge – D1 Capo – Verfasser: JonnyC
Eintrag 20563 – Verfasst am 10.06.2026 um 16:53 Uhr – IP gespeichert
 
 
 
Avatar

Eichhorn wechselt wohl zu Bayer Leverkusen

https://www.kicker.de/entscheidung-gefallen-bayer-bekommt-herthas-top-talent-eichhorn-1226262/artikel

2 Einträge – Neuling – Verfasser: Hyperion
Eintrag 20562 – Verfasst am 10.06.2026 um 16:13 Uhr – IP gespeichert
 
 
 
Avatar

Richtig. Neuer-Gate absolut unnötig und freudraubend. So ein Egomane. Vielleicht bin ich zu alt, aber mit der Mannschaft werd ich eh nicht warm. Zumindest nicht so, wie HCs Nachbar mit Prengel und Stift. Schöne Homestory.

3694 Einträge – Transfermarkt Legende – Verfasser: anavrin
Eintrag 20561 – Verfasst am 10.06.2026 um 16:09 Uhr – IP gespeichert
 
 
 
Avatar

Mein Geheimtipp isch ja Norwegen, Quote wär aber nur 5 fürs HF. Des lohnt ja kaum, scheinbar haben die einige aufm Zettel. Für uns seh ich nach dem Karl Aus a weng schwarz, Sane trau ich halt so gar nix zu, wenns drauf ankommt, Auch des Theater mitm Neuer war relativ unnötig - gerade fürs Teamgefüge. Gerade weil er nicht wirklich topfit ist.

Außerdem ist bis auf Undav koiner so wirklich in Form, okay a bisserl da Kimmich & Tah - aber ob das reichtconfused.gif

5799 Einträge – Doppelhalter-Halter – Verfasser: Veritas
Eintrag 20560 – Verfasst am 10.06.2026 um 16:03 Uhr – IP gespeichert
 
 
 
Avatar

Der Karlsruher SC hat am Mittwochmittag einen Instagram-Beitrag veröffentlicht, der viele Reaktionen ausgelöst hat. Darin zeigt der Verein Hass-Kommentare von Usern auf TikTok, Instagram und Facebook, die deutlich machen sollen, warum der Pride Month (Aktionsmonat, der dem Stolz der LGBTQ+-Gemeinschaft) wichtig ist.

„Die Kommentare waren alle veröffentlicht und wurden durch eine Hatespeech-KI vorgefiltert“, so ein Sprecher des Vereins auf Nachfrage.

Die Kommentare seien nicht unter speziellen CSD-Beiträgen erschienen, sondern unter gewöhnlichen Posts, etwa unter dem Monatspost. „Ekliger Haufen“ und deutlich schlimmere Kommentare sind nur einige der grafisch aufbereiteten Folien.

11897 Einträge – Auswδrtsfahrer – Verfasser: MK1978
Eintrag 20559 – Verfasst am 10.06.2026 um 16:03 Uhr – IP gespeichert
 
 
 
Avatar

Ich sag’s ungern. Aber das ist das Alter argh.gif

750 Einträge – Aufstellungskritiker – Verfasser: JAvI
Eintrag 20558 – Verfasst am 10.06.2026 um 15:54 Uhr – IP gespeichert
 
 
 
Avatar

Bei mir auf der Arbeit ist ab nächster Woche die Spätschicht auf einmal sehr beliebt. Manche wollen dann danach an ihrem Feierabend bzw. in ihrer Feiernacht die Spiele gucken. Gepennt wird dann von 6 bis 12 Uhr. Also für mich wäre das nix, aber das kann mir egal sein. Ich hab nämlich die nächsten zwei Wochen eh Urlaub. Dabei hatte ich bei der Planung dafür gar net an die WM gedacht. loooooool.gif

12693 Einträge – Abwahlantragssteller – Verfasser: Diacetyl
Eintrag 20557 – Verfasst am 10.06.2026 um 15:44 Uhr – IP gespeichert
 
 
 
Avatar

Destru, mir gehts ähnlich. Früher war Luschd größer, vllt. liegts auch am dappich DFB. Viele 08/15 Spiele a la Australien vs Türkei laufen eh nachts oder morgens...vorhin wurd im Radio gewarnt nicht alle Spiele am Stück anzusehen weil es zu Schlafproblemen führen kann bzw Problemen auf Arbeit...wer hätts gedachtbiggrin.gif

23886 Einträge – D1 Capo – Verfasser: Wolk
Eintrag 20556 – Verfasst am 10.06.2026 um 15:20 Uhr – IP gespeichert
 
 
 
Avatar

Das wundert mich, so wies ringsrum schwarz war.....

 

Aber die "Zelle" war in eine richtung stark abgegrenzt, da wars plötzlich sonnig. Das könnte natürlich Deine Gegend gewesen sein

15148 Einträge – Abwahlantragssteller – Verfasser: HardtChor
Eintrag 20555 – Verfasst am 10.06.2026 um 15:16 Uhr – IP gespeichert
 
 
 
Avatar

Tropfen auf dem Dachfenster.

7613 Einträge – Vereinssoldat – Verfasser: Jupp Der Ball
Eintrag 20554 – Verfasst am 10.06.2026 um 15:15 Uhr – IP gespeichert
 
 
 
Avatar

Hier in Süd-KA kein einziger Tropfen, immer wieder faszinierend!

23886 Einträge – D1 Capo – Verfasser: Wolk
Eintrag 20553 – Verfasst am 10.06.2026 um 15:14 Uhr – IP gespeichert
 
 
 
Avatar

@HC

ich habe dir geantwortet.

 

und auch grade die Wettervorhersage gelesen. Kein Wunder das

mir kalt ist.

7613 Einträge – Vereinssoldat – Verfasser: Jupp Der Ball
Eintrag 20552 – Verfasst am 10.06.2026 um 15:06 Uhr – IP gespeichert
 
 
 
Avatar
Zuletzt editiert am 10.06.2026 15:04 Uhr

Gizzmo, du Lump!!

 

Fast wäre ich vom Blitz erschlagen worden! Ich bin frohen Mutes ausm Haus, bei etwas Nieselregen! Und dann zog ein dickes Gewitter auf! Und davon steht in deiner Vorhersage nichts!!!

 

Rechtfertige dich!!!!

15148 Einträge – Abwahlantragssteller – Verfasser: HardtChor
Eintrag 20551 – Verfasst am 10.06.2026 um 15:03 Uhr – IP gespeichert
 
 
 
Avatar

Ich werde versuchen mir alle Spiele anzuschauen, die vor 22:00 angestossen werden. Auf keinem Fall werde ich mir den Wecker stellen, egal wer spielt. Schlaf ist wichtig

 

Die letzte WM wurde von mir nicht boykottiert, wieso auch? So habe ich das beste Endspiel aller Zeiten nicht verpasst.

8944 Einträge – Vereinssoldat – Verfasser: Alaric
Eintrag 20550 – Verfasst am 10.06.2026 um 14:44 Uhr – IP gespeichert
 
 
 
Avatar

Ich mach bei ein paar Tippspielen mit, bei denen es einigermaßen was zu gewinnen gibt.

 

Spiele werd ich nur vereinzelt gucken. Wies halt zeitlich (dieses Mal ja ziemlich doof alles) passt.

 

Und da isses mir auch wurscht wer da grad kickt. Mei Nachbar guckt JEDES Spiel...aber der hat ja auch nix zu tun. Weder tagsüber, noch nachts.

 

Im Prinzip gibt der auch seine ganze Kohle für Tipico und Pornos aus.

 

Also hat er im Prinzip am Tag nur seinen Prengel oder nen Kuli in der Hand. Mehr is da nimmer.....

15148 Einträge – Abwahlantragssteller – Verfasser: HardtChor
Eintrag 20549 – Verfasst am 10.06.2026 um 14:44 Uhr – IP gespeichert
 
 
 
Avatar

Finde es total spannend, dass ihr euch mit Tipp-Spielen für die WM beschäftigt!

Verfolgt ihr die WM intensiv? 

Schaut ihr euch so viele Spiele wie möglich an? Oder nur die deutschen? Oder nur die von vermeintlichen Favoriten?

Oder laufen die Spiele einfach nebenher?

 

Ich habe mich irgendwie seit der letzten WM komplett verabschiedet und mich mit der diesjährigen auch so gar nicht beschäftigt. Geht irgendwie voll an mir vorbei.

7546 Einträge – Vereinssoldat – Verfasser: Destructivus
Eintrag 20548 – Verfasst am 10.06.2026 um 14:35 Uhr – IP gespeichert
 
 
 
Avatar

Wani10 hat Wolks Bundesliga Manager Spiel vom kicker gewonnen. Ich habe damals 5,- € Preis für den 1. Platz ausgelobt.

  

Wani10 bitte melden, oder mich per PN anschreiben. Ansonsten wird das Preisgeld ins WM-Tippspiel umgeswitcht.

 

Countdown läuft bis Anstoß Mexico - Südafrika

 

Die Kohle kann auch persönlich in Tijuana abgeholt werden.....

13391 Einträge – Abwahlantragssteller – Verfasser: Wildparker
Eintrag 20547 – Verfasst am 10.06.2026 um 14:23 Uhr – IP gespeichert
 
 
 
Avatar

Jupp hat ne EMAIL! Keine PN...EMAIL!!post.gif

15148 Einträge – Abwahlantragssteller – Verfasser: HardtChor
Eintrag 20546 – Verfasst am 10.06.2026 um 12:33 Uhr – IP gespeichert
 
 
 
Avatar

Buongiorno ragazzi.....heute gibt's Regen ☔️ bei kühlen 16 Grad.....

 

19076 Einträge – D1 Capo – Verfasser: Gizzmo92001⭐
Eintrag 20545 – Verfasst am 10.06.2026 um 08:37 Uhr – IP gespeichert
 
 
 
Avatar

*Ergibt keinen Sinn!

16503 Einträge – Abwahlantragssteller – Verfasser: FireStar
Eintrag 20544 – Verfasst am 09.06.2026 um 22:24 Uhr – IP gespeichert
 
 
 
Avatar

Das ist mal ne Ansage!

7613 Einträge – Vereinssoldat – Verfasser: Jupp Der Ball
Eintrag 20543 – Verfasst am 09.06.2026 um 22:23 Uhr – IP gespeichert
 
 
 
Avatar

@Jupp:

 

 

Ich meld mich morgen bei Dir! 

15148 Einträge – Abwahlantragssteller – Verfasser: HardtChor
Eintrag 20542 – Verfasst am 09.06.2026 um 22:18 Uhr – IP gespeichert
 
 
 
Avatar

Und? Habt ich schon beraten?

7613 Einträge – Vereinssoldat – Verfasser: Jupp Der Ball
Eintrag 20541 – Verfasst am 09.06.2026 um 21:59 Uhr – IP gespeichert
 
 
 
Avatar

der hc ist wieder da - sehr schön!

 

gott.gif

5569 Einträge – Doppelhalter-Halter – Verfasser: laxel
Eintrag 20540 – Verfasst am 09.06.2026 um 20:56 Uhr – IP gespeichert
 
 
 
Avatar

Ja soweit darf es natürlich nicht kommen, obwohl sie mit dem VFB einen Höhenflug nach dem anderen erleben und vom KSC mittlerweile Lichtjahre entfernt sind, sind viele angepisst wegen dem Drecks Bahnhof. Dauert jetzt ja nochmal länger und kostet noch mehr. Da geben die einem Penner nix mehr....

13391 Einträge – Abwahlantragssteller – Verfasser: Wildparker
Eintrag 20539 – Verfasst am 09.06.2026 um 20:41 Uhr – IP gespeichert
 
 
 
Avatar

Wenn er so wettet wie er "wortspielt", dann sehen wir ihn ab ca Ende Juli in Stuttgay auf der Königsstraße sitzen. Mit nem Becherle und nem Schild "Habe Hunger"

15148 Einträge – Abwahlantragssteller – Verfasser: HardtChor
Eintrag 20538 – Verfasst am 09.06.2026 um 19:43 Uhr – IP gespeichert
 
 
 
Avatar

Jetzt hasch aber oin nausghaue. loooooool.gif

12693 Einträge – Abwahlantragssteller – Verfasser: Diacetyl
Eintrag 20537 – Verfasst am 09.06.2026 um 19:40 Uhr – IP gespeichert
 
 
 
Avatar

Wir brauchen keinen Haugen sondern einen Haudegen!

13391 Einträge – Abwahlantragssteller – Verfasser: Wildparker
Eintrag 20536 – Verfasst am 09.06.2026 um 19:08 Uhr – IP gespeichert
 
 
 
Avatar

Eben, das macht doch alles keinen Sinn!

24468 Einträge – D1 Capo – Verfasser: JonnyC
Eintrag 20535 – Verfasst am 09.06.2026 um 19:03 Uhr – IP gespeichert
 
 
 
Avatar

Wieso wollte man Haugen denn überhaupt, wenn er doch nicht zur Strategie passt?

7613 Einträge – Vereinssoldat – Verfasser: Jupp Der Ball
Eintrag 20534 – Verfasst am 09.06.2026 um 18:52 Uhr – IP gespeichert
 
 
 
Avatar

Hier nochmal ein Werbedingens für das WM Tippspiel!

 

Bis jetzt 17 Tipper...

 

So 20-30 dürfen es ruhig werden!

15148 Einträge – Abwahlantragssteller – Verfasser: HardtChor
Eintrag 20533 – Verfasst am 09.06.2026 um 18:30 Uhr – IP gespeichert
 
 
 
Avatar

Vllt gibts ja wieder eine geliehene Wundertüte für Sturm. Haugen hätte gar nicht zur Strategie gepasst

24468 Einträge – D1 Capo – Verfasser: JonnyC
Eintrag 20532 – Verfasst am 09.06.2026 um 17:43 Uhr – IP gespeichert
 
 
 
Avatar

Haugen hätte gepasst. Da muss jetzt ein erfahrener körperlich robuster Stürmer dazu. Aber klar, in dem Moment wo da Kiel, Nürnberg als Interessent auftauchen, wäre ich schon sehr verwundert gewesen, den im Wildpark zu sehen. Abgesehen davon, hat er seine absolute Zweitligatauglichkeit mit 28 noch nicht nachgewiesen.

5799 Einträge – Doppelhalter-Halter – Verfasser: Veritas
Eintrag 20531 – Verfasst am 09.06.2026 um 17:27 Uhr – IP gespeichert
 
 
 
Avatar

Mist, Haugen landet wohl beim Glubb... dozey.gif

11469 Einträge – Auswδrtsfahrer – Verfasser: Goldstadt Taxi
Eintrag 20530 – Verfasst am 09.06.2026 um 17:08 Uhr – IP gespeichert
 
 
 
Avatar

Aber nicht in diesem Talk, das hätte ich doch gesehen mit meinen Adleraugen

13391 Einträge – Abwahlantragssteller – Verfasser: Wildparker
Eintrag 20529 – Verfasst am 09.06.2026 um 16:03 Uhr – IP gespeichert
 
 
 
Avatar

Ach shit, wollte ich mit Junior eigtl. noch hin. 

6030 Einträge – Doppelhalter-Halter – Verfasser: Foxerl
Eintrag 20528 – Verfasst am 09.06.2026 um 14:19 Uhr – IP gespeichert
 
 
 
Avatar

Parker: das stand sogar im Talk

24468 Einträge – D1 Capo – Verfasser: JonnyC
Eintrag 20527 – Verfasst am 09.06.2026 um 14:08 Uhr – IP gespeichert
 
 
 
Avatar

Da musst du ne Weile warten, denn die Frühjahrsmeß ist seit gestern Abend vorbei. 

 

Wie immer mit großem Feuerwerk das man bis Neureut gehört hat.

15148 Einträge – Abwahlantragssteller – Verfasser: HardtChor
Eintrag 20526 – Verfasst am 09.06.2026 um 14:02 Uhr – IP gespeichert
 
 
 
Avatar

Und auch von mir Willkommen zurück. Nicht nur wegen der laufenden Frühjahrsmess' sehe ich mit freudiger Erregung der nächsten Karussellfahrt entgegen. 

6030 Einträge – Doppelhalter-Halter – Verfasser: Foxerl
Eintrag 20525 – Verfasst am 09.06.2026 um 13:57 Uhr – IP gespeichert
 
 
 
Avatar

Das mit Lidberg stand doch nirgends, oder?

13391 Einträge – Abwahlantragssteller – Verfasser: Wildparker
Eintrag 20524 – Verfasst am 09.06.2026 um 13:53 Uhr – IP gespeichert
 
 
 
Avatar

Guten Morgen Parker. Hornby ist auch weg

24468 Einträge – D1 Capo – Verfasser: JonnyC
Eintrag 20523 – Verfasst am 09.06.2026 um 13:21 Uhr – IP gespeichert
 
 
 
Avatar

Darmstadt verliert Lidberg an Gladbach, gut für de KSC, her... 

13391 Einträge – Abwahlantragssteller – Verfasser: Wildparker
Eintrag 20522 – Verfasst am 09.06.2026 um 13:11 Uhr – IP gespeichert
 
 
 
Avatar

RPP für U19-EM nominiert. Behr und Zor auf Abruf.

23886 Einträge – D1 Capo – Verfasser: Wolk
Eintrag 20521 – Verfasst am 09.06.2026 um 11:09 Uhr – IP gespeichert
 
 
 
Avatar

Buongiorno ragazzi....heute gibt's viel Wind und kühle 19 Grad zumindest bleibt es trocken....

19076 Einträge – D1 Capo – Verfasser: Gizzmo92001⭐
Eintrag 20520 – Verfasst am 09.06.2026 um 09:22 Uhr – IP gespeichert
 
 
 
Avatar

Kommt darauf an wie du zu zweitnicks stehst

24468 Einträge – D1 Capo – Verfasser: JonnyC
Eintrag 20519 – Verfasst am 09.06.2026 um 09:00 Uhr – IP gespeichert
 
 
 
Avatar

Guten Morgen zusammen,
ich hoffe, ich halte mich hier länger als Dietmar...banana.gif

2 Einträge – Neuling – Verfasser: Hyperion
Eintrag 20518 – Verfasst am 09.06.2026 um 08:15 Uhr – IP gespeichert
 
 
 
Avatar

Und Benjamin Goller wechselt nach Ulm

11897 Einträge – Auswδrtsfahrer – Verfasser: MK1978
Eintrag 20517 – Verfasst am 09.06.2026 um 07:54 Uhr – IP gespeichert
 
 
 
Avatar

Hoffentlich klauen sie ihm da nicht seine Sporttasche....

13391 Einträge – Abwahlantragssteller – Verfasser: Wildparker
Eintrag 20516 – Verfasst am 09.06.2026 um 00:19 Uhr – IP gespeichert
 
 
 
Avatar

Thiede verlässt das sonnige Griechenland und spielt ab sofort

für "Stal Rzeszów" in der 2. polnischen Liga.

11469 Einträge – Auswδrtsfahrer – Verfasser: Goldstadt Taxi
Eintrag 20515 – Verfasst am 08.06.2026 um 23:53 Uhr – IP gespeichert
 
 
 
Avatar

Alles auf Horst HC in 4K zurück, was das Bildle angeht. Schön. Warst Du die Zeit über bei den Hochbegabten?

3694 Einträge – Transfermarkt Legende – Verfasser: anavrin
Eintrag 20514 – Verfasst am 08.06.2026 um 23:39 Uhr – IP gespeichert
 
 
 
Avatar

loooooool.gif

12693 Einträge – Abwahlantragssteller – Verfasser: Diacetyl
Eintrag 20513 – Verfasst am 08.06.2026 um 23:24 Uhr – IP gespeichert
 
 
 
Avatar

Wenn man nicht Nerven aus Stahl hat, so wie ich, und ein umfassendes geradezu perfektes Wissen über fast alle Sportarten, dann ist Sportwetten nichts für einen. Da trennt sich die Spreu vom Weizen und nur die Harten kommen in den Garten. Deshalb agiere ich da grundsätzlich immer alleine. 

13391 Einträge – Abwahlantragssteller – Verfasser: Wildparker
Eintrag 20512 – Verfasst am 08.06.2026 um 23:15 Uhr – IP gespeichert
 
 
 
Avatar

Wir werden uns darüber morgen beratenbiggrin.gif

15148 Einträge – Abwahlantragssteller – Verfasser: HardtChor
Eintrag 20511 – Verfasst am 08.06.2026 um 22:52 Uhr – IP gespeichert
 
 
 
Avatar

Ich habe noch nie gewettet… ihr könntet mich ja einladen mitzumachen!

7613 Einträge – Vereinssoldat – Verfasser: Jupp Der Ball
Eintrag 20510 – Verfasst am 08.06.2026 um 22:51 Uhr – IP gespeichert
 
 
 
Avatar

Gute Idee. Hauptsache du führst Regie. Der Wildparker wäre mir zu hasardeurmäßig als Wettpate. loooooool.gif

12693 Einträge – Abwahlantragssteller – Verfasser: Diacetyl
Eintrag 20509 – Verfasst am 08.06.2026 um 22:31 Uhr – IP gespeichert
 
 
 
Avatar

Ja...stimmt...Wettschein wollten wir machen....Jeder 2 Spiele? Jeder nen 5er?

Aber das können wir ja per WA klären.

 

 

15148 Einträge – Abwahlantragssteller – Verfasser: HardtChor
Eintrag 20508 – Verfasst am 08.06.2026 um 22:26 Uhr – IP gespeichert
 
 
 
Avatar

Mir mache lieber mol wieda nen Kombiweddschei, bei de letschde EM hänn mer gud abgräumd, her.

 

Unn vom Teil des Gewinns mache mer n Ausflug zum Zündhütle. loooooool.gif

12693 Einträge – Abwahlantragssteller – Verfasser: Diacetyl
Eintrag 20507 – Verfasst am 08.06.2026 um 22:13 Uhr – IP gespeichert
 
 
 
Avatar

Und wer bezahlt den Preis?

 

Wenn sich jemand meldet, nehm ich das gern an! Im Prinzip sind 10 Euro im Topf. Rafa wurde beim Zweitliga-Tippspiel ja 4. und hat seinen 10er fürs nächste Tippspiel gespendet.

 

Dann mach ich jetzt

 

Platz 1: 5 Euro

Platz 2: 3 Euro

Platz 3: 2 Euro

 

biggrin.gif

15148 Einträge – Abwahlantragssteller – Verfasser: HardtChor
Eintrag 20506 – Verfasst am 08.06.2026 um 22:12 Uhr – IP gespeichert
 
 
 
Avatar

HC, ich habe hier Werbung für dein WM Tippspiel gemacht. Kannst jetzt also selbst machen und vielleicht einen Preis ausloben, damit noch mehr mitmachen, denn umso mehr Teilnehmer umso mehr Fun.

13391 Einträge – Abwahlantragssteller – Verfasser: Wildparker
Eintrag 20505 – Verfasst am 08.06.2026 um 22:06 Uhr – IP gespeichert
 
 
 
Avatar

Der Jupp, herrlich loooooool.gif

 

Chapeau, wie die Alten Römer zu sagen pflegten.

12693 Einträge – Abwahlantragssteller – Verfasser: Diacetyl
Eintrag 20504 – Verfasst am 08.06.2026 um 22:02 Uhr – IP gespeichert
 
 
 
Avatar

Napoleon und HC, Penisgröße teilt ihr Leidensweg.

16503 Einträge – Abwahlantragssteller – Verfasser: FireStar
Eintrag 20503 – Verfasst am 08.06.2026 um 21:18 Uhr – IP gespeichert
 
 
 
Avatar
Zuletzt editiert am 08.06.2026 21:03 Uhr

Nach langer Abwesenheit und gegen den Glauben vieler Skeptiker erhebt sich HC erneut aus der Verbannung.

 

Wie einst Napoleon Bonaparte, der die Küsten Elbas hinter sich ließ und triumphal nach Frankreich zurückkehrte, kehrt auch HC zurück auf die Bühne des Geschehens. Die Fahnen werden gehisst, die Trommeln erklingen, und jene, die bereits das Ende seiner Geschichte verkündet hatten, müssen nun erkennen:

 

Manche Kapitel enden nicht – sie warten lediglich auf ihre Fortsetzung.

HC ist zurück. Die Exiljahre sind vorüber. Möge die neue Ära beginnen.

7613 Einträge – Vereinssoldat – Verfasser: Jupp Der Ball
Eintrag 20502 – Verfasst am 08.06.2026 um 21:01 Uhr – IP gespeichert
 
 
 
Avatar

Was für ein kurzer, aber denkwürdiger Auftritt vom Onkel Dietmar war das denn bitte!? *ratzfatz* in die "geschlossene" eingeliefert!biggrin.gif

Man darfs ihm aber net verübeln, is er doch schon 86 und bestimmt senil! War bestimmt noch nachtragend wg Telefonat mit Guido B. Ende 90er, als er (angeblich) eiskalt abserviert wurdelol.gif

 

 

Schorle, kannsch wieder "comebacken", Kater Karlo kann auch ein ganz Netter sein, wenn er möchte;)

 

AWG

23886 Einträge – D1 Capo – Verfasser: Wolk
Eintrag 20501 – Verfasst am 08.06.2026 um 20:56 Uhr – IP gespeichert
 
 
 
Avatar

Fire, jetzt wäre auch ein guter Zeitpunkt, den Herrn Jaschinski freizuschalten. Wir würden dann dich als Moderatoren unterstützen, sofern HC nichts dagegen hat.

12693 Einträge – Abwahlantragssteller – Verfasser: Diacetyl
Eintrag 20500 – Verfasst am 08.06.2026 um 20:41 Uhr – IP gespeichert
 
 
 
Avatar

Willkommen zurück HC

 

Jetzt wird alles gut.

12693 Einträge – Abwahlantragssteller – Verfasser: Diacetyl
Eintrag 20499 – Verfasst am 08.06.2026 um 20:19 Uhr – IP gespeichert
 
 
 
Avatar

Fire, wenn Du nicht aufhörst, Dich den Verschwörungstheorien der anderen hier anzuschliessen, dann wars das für Dich hier!zzwhip.gif

15148 Einträge – Abwahlantragssteller – Verfasser: HardtChor
Eintrag 20498 – Verfasst am 08.06.2026 um 20:05 Uhr – IP gespeichert
 
 
 
Avatar

Den anderen Acc kann ich ja dann zur Ablage P legen

16503 Einträge – Abwahlantragssteller – Verfasser: FireStar
Eintrag 20497 – Verfasst am 08.06.2026 um 20:03 Uhr – IP gespeichert
 
 
 
Avatar

So liebe Leute!

Man hat mich um Hilfe gebeten! Der Laden scheint ausser Kontrolle zu geraten. Aber keine Sorge, ich werde hier aufräumen.

 

Eigentlich hatte ich mich schon auf Bora Bora zur Ruhe gesetzt. Aber wenn im Talk Not am Mann ist, helfe ich natürlich aus.

 

Ab jetzt weht hier ein anderer Wind! Und jetzt: WEITERMACHEN!

15148 Einträge – Abwahlantragssteller – Verfasser: HardtChor
Eintrag 20496 – Verfasst am 08.06.2026 um 19:58 Uhr – IP gespeichert
 
 
 
Avatar

Dietmar, als Mitleser weißt Du sicher, dass es hier keine neuen Mitglieder gibt. Ergo sinds Zurückgekehrte. Merkt man auch an der persönlichen Ansprache. Der Herr Bebler mag eine Ausnahme sein. Ich fand das im Forum toll. Dass man erstmal kund gibt, wie lange man im Verein ist und seit wann eine Dauerkarte im Eigentum ist. Wen man von den Oberen besonders knorke findet.

3694 Einträge – Transfermarkt Legende – Verfasser: anavrin
Eintrag 20495 – Verfasst am 08.06.2026 um 19:52 Uhr – IP gespeichert
 
 
 
Avatar
Zuletzt editiert am 08.06.2026 19:44 Uhr

Da muß ich zustimmen. Eine absolute Bereicherung für diese mittlerweile ziemlich redundante Quasselbude. 

12693 Einträge – Abwahlantragssteller – Verfasser: Diacetyl
Eintrag 20494 – Verfasst am 08.06.2026 um 19:42 Uhr – IP gespeichert
 
 
 
Avatar

Lol, de Dittmar, geiler Auftritt.

3821 Einträge – Transfermarkt Legende – Verfasser: KSC4L1F3
Eintrag 20493 – Verfasst am 08.06.2026 um 19:08 Uhr – IP gespeichert
 
 
 
Avatar

Loooool!! Laut Heulsuse Taxi bin ich jetzt auch noch Mr.Floppy, der nachrückt wenn LauserKönig verschwindet!!

 

Leute, seid mir net bös, aber ihr gehört alle (FAST ALLE!) in die Geschlossene!

 

Fire, bitte lösch mich! Das ist unerträglich hier!

 

So viele paranoide Leute. Alter Falter.

 

 

Ich wollte einfach in einem Fußballtalk mitreden und werd nur dumm angemacht weil manche ganz klugen Köpfe hier vermuten dass ich ein "Alt-Talker" bin, der mit "falschem" Namen hier wieder rumschleicht.

 

Leute, lasst euch untersuchen.........DRINGEND!!!

 

 

HAHOHE, Euer Dietmar!wave.gif

 

 

 

15 Einträge – Neuling – Verfasser: Gelöschter Account
Eintrag 20492 – Verfasst am 08.06.2026 um 18:52 Uhr – IP gespeichert
 
 
 
Avatar

Da schreibt der Jonny 3 Komplimente, bei Ouzo bleibt nur das Hichhack um den Neutalker hängen...

24468 Einträge – D1 Capo – Verfasser: JonnyC
Eintrag 20491 – Verfasst am 08.06.2026 um 18:12 Uhr – IP gespeichert
 
 
 
Avatar

Hätte ja zumindest schon seinen obligatorischen Spitznamen. An Pelzgraupe kommt der zwar nicht ran, aber immerhin:)

2235 Einträge – Transfermarkt Legende – Verfasser: Hanno
Eintrag 20490 – Verfasst am 08.06.2026 um 18:10 Uhr – IP gespeichert
 
 
 
Avatar

Leny Meyer Landrud?

 

Gibts von dem auch nen Leak?

16503 Einträge – Abwahlantragssteller – Verfasser: FireStar
Eintrag 20489 – Verfasst am 08.06.2026 um 18:03 Uhr – IP gespeichert
 
 
 
Avatar

Leny Meyer. Hieß so nicht Spongebobs Großmutter? Ouzo, so unharmonisch wars zuvorletzt nicht. Geb doch einfach einen Schwank zum Besten.

3694 Einträge – Transfermarkt Legende – Verfasser: anavrin
Eintrag 20488 – Verfasst am 08.06.2026 um 17:32 Uhr – IP gespeichert
 
 
 
Avatar

...nach Monaten mal wieder hier reingeguckt - alles wie immer. gegenseitiges anpissen angesagt. 

4717 Einträge – Transfermarkt Legende – Verfasser: Ouzo Lattek
Eintrag 20487 – Verfasst am 08.06.2026 um 17:27 Uhr – IP gespeichert
 
 
 
Avatar

Beim WM Tippspiel gibts schon 15 Tipper

13391 Einträge – Abwahlantragssteller – Verfasser: Wildparker
Eintrag 20486 – Verfasst am 08.06.2026 um 17:16 Uhr – IP gespeichert
 
 
 
Avatar

Taxi: deine Trikot Datenbank ist richtig klasse!!!

24468 Einträge – D1 Capo – Verfasser: JonnyC
Eintrag 20485 – Verfasst am 08.06.2026 um 17:02 Uhr – IP gespeichert
 
 
 
Avatar

Goller geht in die Regionalliga

24468 Einträge – D1 Capo – Verfasser: JonnyC
Eintrag 20484 – Verfasst am 08.06.2026 um 17:00 Uhr – IP gespeichert
 
 
 
Avatar
Zuletzt editiert am 08.06.2026 16:59 Uhr

Danke Hanno, endlich mal wieder Fußballbezug!

 

Finde ich auch interessant, wäre gewagt mit 2 drittliga LV in die Saison zu gehen. Muster wäre Herold/Heise

 

Destru: der war sehr sehr gut!

 

24468 Einträge – D1 Capo – Verfasser: JonnyC
Eintrag 20483 – Verfasst am 08.06.2026 um 16:58 Uhr – IP gespeichert
 
 
 
Avatar

Taxi, do brauchsch eigtl keine KI.

 

23886 Einträge – D1 Capo – Verfasser: Wolk
Eintrag 20482 – Verfasst am 08.06.2026 um 16:35 Uhr – IP gespeichert
 
 
 
Avatar

Wenn es jammert und heult hätte ich einen Verdacht!

7546 Einträge – Vereinssoldat – Verfasser: Destructivus
Eintrag 20481 – Verfasst am 08.06.2026 um 16:27 Uhr – IP gespeichert
 
 
 
Avatar

Selbst wenn das lausige Lüftchen wieder verschwindet...

"Mr. Floppy" steht schon in den Startlöchern.

 

Man könnte ja mal die Eintrage bezüglich Wortwahl und Schreibstil von einer KI analysieren lassen,
ob es da bei gewissen Usern deutlich erkennbare Überschneidungen gibt.

uhoh.gif

11469 Einträge – Auswδrtsfahrer – Verfasser: Goldstadt Taxi
Eintrag 20480 – Verfasst am 08.06.2026 um 16:24 Uhr – IP gespeichert
 
 
 
Avatar

Leny Meyer sieht interessant aus, ohne ihn jemals spielen gesehen zu haben. Stammspieler auf der LV Position, sicher kein schlechter und von Eggis Kumpel Mario Frick.

2235 Einträge – Transfermarkt Legende – Verfasser: Hanno
Eintrag 20479 – Verfasst am 08.06.2026 um 16:19 Uhr – IP gespeichert
 
 
 
Avatar

Weiß hier jemand, ob Cathy für die neue Sessong schon eine Dauerkarte hat oder steht sie erstmal nur auf der Warteliste?

12693 Einträge – Abwahlantragssteller – Verfasser: Diacetyl
Eintrag 20478 – Verfasst am 08.06.2026 um 16:19 Uhr – IP gespeichert
 
 
 
Avatar

@Destructivus:

 

Freut mich!

Aber komisch, gerade vor DIR wurde ich nämlich gewarntlol.gif

15 Einträge – Neuling – Verfasser: Gelöschter Account
Eintrag 20477 – Verfasst am 08.06.2026 um 16:09 Uhr – IP gespeichert
 
 
 
Avatar

Aber ganz ehrlich:

 

Wohlfühlen kann man sich hier eigentlich nicht! Deshalb steht es Fire frei, mich hier wieder zu "entfernen". Ich bin ja eh ein anderer. Also, RAUS MIT MIR!!wave.gif

 

 

 

 

15 Einträge – Neuling – Verfasser: Gelöschter Account
Eintrag 20476 – Verfasst am 08.06.2026 um 16:08 Uhr – IP gespeichert
 
 
 
Avatar

Ich mag dich!

7546 Einträge – Vereinssoldat – Verfasser: Destructivus
Eintrag 20475 – Verfasst am 08.06.2026 um 16:07 Uhr – IP gespeichert
 
 
 
Avatar

Wolk, auf dich hab ich grad noch gewartet!

 

Bleib du doch bitte dabei, oberwichtig die Wettervorhersagen von Gizzmo zu korrigieren. Und Abkürzungen in deine Beiträge einzubauen.

 

Ich hatte das Thema beendet und jetzt kommst Du auch noch angewackelt.

 

"Das perfekte Beispiel wie man sich in eine Community nicht (wieder) einfügen sollte."


Sagt wer? Du? Bist du Gott oder was?

 

Wenn ihr meint, dass ich HC bin, dann nennt mich halt HC...wenn ihr meint ich wäre der "langsame Entsafter"...dann ist mir das auch egal.

 

Ihr seid da was ganz großem auf der Spur.

 

Lächerlich was hier abgeht. Anstatt einfach miteinander zu "talken" wird sich auf Leute eingeschossen nur weil sie unbequem sind.

 

 

 

 

15 Einträge – Neuling – Verfasser: Gelöschter Account
Eintrag 20474 – Verfasst am 08.06.2026 um 16:06 Uhr – IP gespeichert
 
 
 
Avatar
Zuletzt editiert am 08.06.2026 16:02 Uhr

anavrin hat Recht und ob lange mitgelesen, neu oder Neuanfang is schnurz. Das perfekte Beispiel wie man sich in eine Community nicht (wieder) einfügen sollte.

23886 Einträge – D1 Capo – Verfasser: Wolk
Eintrag 20473 – Verfasst am 08.06.2026 um 15:59 Uhr – IP gespeichert
 
 
 
Avatar

LK ist als Initialen nicht so weit von HC entfernt.

16503 Einträge – Abwahlantragssteller – Verfasser: FireStar
Eintrag 20472 – Verfasst am 08.06.2026 um 15:10 Uhr – IP gespeichert
 
 
 
Avatar
Zuletzt editiert am 08.06.2026 14:59 Uhr

Ich bin nicht neu. Ich lese schon ewig mit.

 

So wie Du das mit dem Eriksen Spruch gerade geschrieben hast ("Fand ich nicht angebracht"), ist das völlig ok!

 

So wie es die 2 anderen gemacht haben, war es nicht ok. 

 

Da kann man dann halt auch mit Gegenwind rechnen. Nur kommen hier halt einige nicht mit Gegenwind klar. Ist halt Charaktersache.

 

Für mich ist das Thema jetzt aber durch. Ich hab gestern lange genug erklärt wies gemeint war. Ich wünsche Eriksen natürlich auch alles gute! 

 

15 Einträge – Neuling – Verfasser: Gelöschter Account
Eintrag 20471 – Verfasst am 08.06.2026 um 14:58 Uhr – IP gespeichert
 
 
 
Avatar

Für einen wirklich Neuen sind die geschlagenen Wellen schon gut hoch. Fand den Eriksen-Spruch auch nicht angebracht.

3694 Einträge – Transfermarkt Legende – Verfasser: anavrin
Eintrag 20470 – Verfasst am 08.06.2026 um 14:51 Uhr – IP gespeichert
 
 
 
Avatar

Vielen Dank!prost.gif

 

 

15 Einträge – Neuling – Verfasser: Gelöschter Account
Eintrag 20469 – Verfasst am 08.06.2026 um 14:47 Uhr – IP gespeichert
 
 
 
Avatar
Zuletzt editiert am 08.06.2026 14:30 Uhr

Ich finde es traurig, wie mies hier die Willkommenskultur mittlerweile geworden ist. Die war zwar noch nie richtig gut hier, vor allem ich mußte damals Anno Domini 2013 besonders drunter leiden. Die Talker Lothar S und einer der Moderatoren namens Polarbär beleidigten mich gleich, nur weil ich mich kritisch über das Episodenpräsidium geäußert hatte.

 

Aber von mir heißt es jetzt:

 

Herzlich Willkommen Dietmar

 

Niemand hat hier die Meinungshoheit gepachtet. Das hat übrigens mittlerweile die Fünfte Kolonne auch gemerkt, deswegen schreibt sie hier nichts mehr. Und das tut dem Talk bis zum heutigen Tage richtig gut.

 

12693 Einträge – Abwahlantragssteller – Verfasser: Diacetyl
Eintrag 20468 – Verfasst am 08.06.2026 um 14:29 Uhr – IP gespeichert
 
 
 
Avatar

Laut putzing beobachtet man Meyer von Schaben 2. 

24468 Einträge – D1 Capo – Verfasser: JonnyC
Eintrag 20467 – Verfasst am 08.06.2026 um 14:13 Uhr – IP gespeichert
 
 
Seite: « 1 2 3 4 5 6 ...206 »

   Stromanbieter vergleichen CMS © 2005 - 2026 by deV!L`z Clanportal - supported by Clantemplates Gasvergleich