Herrlich, schreibt "Norden" und zieht dann Untergrombach aus dem Hut. Warum net gleich Durlach Aue?
16503 Einträge Abwahlantragssteller Verfasser: FireStar
Eintrag 20466 Verfasst am 08.06.2026 um 12:49 Uhr IP gespeichert
Ach Schorle......du tust mir leid
Und nein, ich habe nix mit früheren Talkern zu tun. Aber das ist anscheinend euer einziger Lebensinhalt. Wenn jemand kommt, der bissle ne andere Meinung hat und die auch sagt, dann MUSS es ja UNBEDINGT ein ehemaliger Talker sein. Und wie ihr das dann umschreibt..."langsames Entsaften"..."neues Saftprojekt"
Das ist schon bissle lächerlich.
Und erbärmlich. In deinem Alter sollte man da echt ne andere Einstellung haben.
Aber was solls.
Ich werde mich hier von euch bestimmt nicht verbiegen lassen. ICH werde bleiben.
Ich habe euch angeboten, mich anzuschreiben, damit man unter 4 "Augen" reden kann und die Mißverständnisse ausräumen kann. Ihr habt daran kein Interesse? Gut, dann bin ICH aber nicht der Böse.
Da müsst ihr euch dann schon an die eigene Nase fassen.
Übrigens Schorle: Deine Ankündigung den Talk zu verlassen ist ganz ganz billig und peinlich! Was willst du erreichen? Dass Fire mich kickt? Warum sollte er das tun? Da wirst du keine Chance haben, sorry.
Aber ich wünsch Dr alles gute!
15 Einträge Neuling Verfasser: Gelöschter Account
Eintrag 20465 Verfasst am 08.06.2026 um 12:44 Uhr IP gespeichert
Termine für Regio-Tour:
01.07. 18:30 FC Untergrombach - KSC
04.07. 15:00 VfB Gaggenau - KSC
11469 Einträge Auswδrtsfahrer Verfasser: Goldstadt Taxi
Eintrag 20464 Verfasst am 08.06.2026 um 12:39 Uhr IP gespeichert
Nachdem am 6. Juni um 19.19 Uhr der KSC-Fan-Talk in eine neue Qualitätsstufe eingetreten ist, muss der Schorle einsehen, dass er für derartigen Umgang untereinander nicht mehr geeignet ist. Das muss ich mir nicht mehr antun. Viel Spass Euch noch mit dem neuen ...... !
Vielleicht sieht man sich mal wieder, wenn das neue Saftprojekt an die Wand gefahren ist.
5682 Einträge Doppelhalter-Halter Verfasser: Schorle
Eintrag 20463 Verfasst am 08.06.2026 um 12:34 Uhr IP gespeichert
5682 Einträge Doppelhalter-Halter Verfasser: Schorle
Eintrag 20462 Verfasst am 08.06.2026 um 12:12 Uhr IP gespeichert
Ah, ganz vergessen:
Ich hatte gestern Abend gesagt, dass man mir gerne eine PN schreiben kann, um die Sache zu klären.
Kam natürlich nix. Stattdessen regt sich Schorle hier im Talk wieder unnötig auf.
Das ist auch sowas. In ner PN hat man natürlich nicht die Aufmerksamkeit wie im Talk. In einer PN unterhält man sich 1zu1....Es bleibt unter 2 Leuten.
Schorle schreibt seinen Senf halt lieber doch wieder im Talk und heult. Und sucht damit noch Verbündete. Und fühlt sich dann noch besser und noch mehr im Recht.
Feige nennt man sowas. Ihr seid gar nicht an einem friedlichen Miteinander interessiert. Ihr wollt zündeln und streiten und andere Leute in eine Ecke stellen.
Denkt mal drüber nach.
15 Einträge Neuling Verfasser: Gelöschter Account
Eintrag 20461 Verfasst am 08.06.2026 um 12:09 Uhr IP gespeichert
Mahlzeit Freunde des gepflegten Miteinanders!
Manche leute sollten mal lernen, dass sie keine moralische Instanz sind, sondern auch nur einer von vielen (ok, hier leider nicht mehr so vielen) Talkern in einem Fußballforum.
Schorle, ich hab nix gegen Dich, du bist aber schon öfter mit Entgleisungen aufgefallen.
Du solltest an deiner Impulskontrolle arbeiten.
Und das schlimme ist, dass Du vieles falsch verstehst, dich dann aber immer im Recht siehst.
Ich kann über Eriksen schreiben was ich will, auch wenns Dir und Rieberger nicht passt. Und wie Fire schon VÖLLIG RICHTIG anmerkte, hiess es gestern schon dass es Eriksen relativ gut ging, währen hier versucht wurde, mir vorzuwerfen dass ich einem "im sterben liegenden" Eriksen irgendwas "unterstelle".
Mit mir kann man über alles reden. Aber bitte in vernünftigen Ton und ohne Moralkeule.
Einen schönen Mittag wünsche ich Euch!
Übrigens: Es ist saulangweilig wenn neue Talker hier reinkommen und dann mit anderen, gesperrten Talkern in Verbindung gebracht werden. Fällt euch nix anderes mehr ein?
Das ist nicht "EUER" Talk! Jeder der hier drin angemeldet ist, darf schreiben. Und zwar das was er will und nicht nur das was euch in den Kram passt!
Humor würde dem ein oder anderen hier drin nicht schaden.
15 Einträge Neuling Verfasser: Gelöschter Account
Eintrag 20460 Verfasst am 08.06.2026 um 12:02 Uhr IP gespeichert
Da das Management von Fukuda auch Beziehungen zu japanischen Bands hat sollen vor dem Spiel gegen Inter Mailand auch Alphaville auftreten. Natürlich werden sie dann auch Big in Japan spielen. Dann hol ich mir vielleicht doch noch ein Ticket.
13391 Einträge Abwahlantragssteller Verfasser: Wildparker
Eintrag 20459 Verfasst am 08.06.2026 um 11:59 Uhr IP gespeichert
Wolk....du darfst bald ran........nur noch wenige Tage
19076 Einträge D1 Capo Verfasser: Gizzmo92001⭐
Eintrag 20458 Verfasst am 08.06.2026 um 10:44 Uhr IP gespeichert
Sonne gibt's aber nur vormittags, kann man durchaus erwähnen.
Fire es ist sein Beruf, manche können nicht einfach so aufhören. Manche machen weiter bis es nicht mehr geht, manche schaffe noch wenn andere schon 30 Jahre in Rente sind. Ich stimme Schorle und Rie zu. Die langsame Entsaftung ging diesmal schnell.
23886 Einträge D1 Capo Verfasser: Wolk
Eintrag 20457 Verfasst am 08.06.2026 um 09:50 Uhr IP gespeichert
Buongiorno ragazzi.....heute gibts nochmal einen eher sonnigen und mit 26 Grad recht warmen Tag.......
19076 Einträge D1 Capo Verfasser: Gizzmo92001⭐
Eintrag 20456 Verfasst am 08.06.2026 um 08:37 Uhr IP gespeichert
Schorle, wenn ich nen Schrittmacher habe, "um überhaupt leben zu können", würde ich mir gründlich überlegen, ob es sinnvol ist, Profisport auf höchsten Niveau damit zu betreiben.
Es ist ja nicht so, dass er es noch nötig hätte.
16503 Einträge Abwahlantragssteller Verfasser: FireStar
Eintrag 20455 Verfasst am 08.06.2026 um 08:21 Uhr IP gespeichert
Zverev
5799 Einträge Doppelhalter-Halter Verfasser: Veritas
Eintrag 20454 Verfasst am 08.06.2026 um 08:08 Uhr IP gespeichert
Habe noch mal alles durchgelesen.
Ja, ich muss wohl saudumm gewesen sein, als ich zwischen "aber vielleicht will er ja so aus seinem Vertrag bei Wolfsburg rauskommen" und "einen Herzkasper vorgaukelt um beim VfL Wolfsburg wegzukommen" irgendeinen Zusammenhang gesehen habe.
Da kann ein Mensch nur dank eines Herzschrittmachers überhaupt leben. Dann bricht, nach Eriksens schlimmer Vorgeschichte, er wieder auf dem Spielfeld zusammen und kollabiert. Aber da er ja nach kurzzeitiger Bewustlosigkeit später das Spielfeld aus eigener Kraft verlassen konnte, kann es ja nicht so schlimm gewesen sein. -- Das meint sogar Fire.
Na dann. Die Woche hätte so schön beginnen können.
5682 Einträge Doppelhalter-Halter Verfasser: Schorle
Eintrag 20453 Verfasst am 08.06.2026 um 08:06 Uhr IP gespeichert
Rieberger merkst Du was ?
Wir werden wieder entsaftet.
5682 Einträge Doppelhalter-Halter Verfasser: Schorle
Eintrag 20452 Verfasst am 08.06.2026 um 07:06 Uhr IP gespeichert
Im verlinkten artikel steht, ist bei Bewusstsein und geht es dem Umständen entsprechend gut - hier im talk, kämpft um sein Leben. Weiß ich jetzt nicht so, ob man gleich so steil gehen muss.
16503 Einträge Abwahlantragssteller Verfasser: FireStar
Eintrag 20451 Verfasst am 07.06.2026 um 22:31 Uhr IP gespeichert
Rieberger, was ist los mit Dir? Schlechtes wetter in Rüppurr????
Ihr solltet mal lockerer durch die Hose atmen.
Und Schorle, du solltest mal googeln was eine Unterstellung ist.
Ich habe gar nichts unterstellt.
Habt Ihr nix zu tun, weil ihr euch so über einen Eintrag in einem Fußballforum echauffiert?
Wie sagte der Monitor-Moderator Georg Restle einmal? "Ironie sollte man beherrschen, gerade in diesen Zeiten"
Und für ganz dumme noch:
Ich mach mich über den Abstieg vom VFL Wolfsburg lustig und mein Eintrag war dahingehend ausgerichtet, dass Eriksen keinen Bock hat, mit diesem Verein in der 2.Liga zu spielen.
Man muss schon sehr dumm sein, wenn man hinter meinem Entrag vermutet, dass Eriksen einen Herzkasper vorgaukelt um vom VFL Wolfsburg wegzukommen.
Für alle weiteren Fragen, Wünsche und Anträge stehe ich per PN zur Verfügung.
15 Einträge Neuling Verfasser: Gelöschter Account
Eintrag 20450 Verfasst am 07.06.2026 um 21:44 Uhr IP gespeichert
Was für ein………
17469 Einträge Abwahlantragssteller Verfasser: rieberger
Eintrag 20449 Verfasst am 07.06.2026 um 21:38 Uhr IP gespeichert
Ochje
Tschüss Schorle. Gehst du schon?
Rieberger, ich les ja schon ne ganze Wele hier mit. Ausgerechnet DU schreibst über einen Eintrag, dass er bescheuert ist.
Das muss man auch erstmal hinkriegen.
Schönen Abend noch! Und bitte heult euch nicht zu lange in den Schlaf, ob meines grausamen Eintrages.
15 Einträge Neuling Verfasser: Gelöschter Account
Eintrag 20448 Verfasst am 07.06.2026 um 21:36 Uhr IP gespeichert
Da kämpft jemand um sein Leben ----
Und so ein Lauser unterstellt ihm ein eventuelles Kalkül.
Auf Wiedersehen Dietmar.
5682 Einträge Doppelhalter-Halter Verfasser: Schorle
Eintrag 20447 Verfasst am 07.06.2026 um 21:31 Uhr IP gespeichert
Was für ein bescheuerter Eintrag!
17469 Einträge Abwahlantragssteller Verfasser: rieberger
Eintrag 20446 Verfasst am 07.06.2026 um 21:20 Uhr IP gespeichert
Ist natürlich tragisch mit Eriksen, aber vielleicht will er ja so aus dem Vertrag beim VFL Wolfsburg rauskommen. Der gilt ja auch für Liga 2, aber mit stark verringerten Bezügen.
Aber vielleicht ist das ja alles zu weit hergeholt. In der heutigen Zeit aber nicht ganz unrealistisch.
15 Einträge Neuling Verfasser: Gelöschter Account
Eintrag 20445 Verfasst am 07.06.2026 um 20:50 Uhr IP gespeichert
Es geht ihm inzwischen aber wohl den Umständen entsprechend wieder gut.
Vielleicht sollte er besser nun doch seine Karriere beenden.
11469 Einträge Auswδrtsfahrer Verfasser: Goldstadt Taxi
Eintrag 20444 Verfasst am 07.06.2026 um 20:42 Uhr IP gespeichert
Danke Taxi
Danke Rusty
12693 Einträge Abwahlantragssteller Verfasser: Diacetyl
Eintrag 20443 Verfasst am 07.06.2026 um 20:36 Uhr IP gespeichert
Aufstieg in die Regionalliga Südwest:
VfR Mannheim - FC Eddersheim 4:1
FC Eddersheim - FK Pirmasens 4:1
Am Mittwoch nun das dritte Spiel Pirmasens vs. Mannheim.
(Pirmasens müsste 4:0 oder 5:2 gewinnen. Bei 4:1 wären alle gleich und es entscheidet das Los...) Niederlage mit max. 2 Toren Unterschied reicht aber für Mannheim zum Aufstieg.
______________________________________
Aufstieg in die Oberliga Ba-Wü:
1. FC Bruchsal - SC Lahr
Bruchsal hatte das Hinspiel 2:1 auswärts gewonnen.
Heute stand es 1:1 bis zur 90. Minute, dann Gelb-Rote Karte für Bruchsal und in der 92. das 1:2 für Lahr!
So ging es nach 120 Minuten ins Elfmeterschießen, das Lahr 4:3 gewann...
Damit am 13.06. und 21.06. gegen den württembergischen Vertreter um den Aufstieg
SC Lahr vs. FC Holzhausen
11469 Einträge Auswδrtsfahrer Verfasser: Goldstadt Taxi
Eintrag 20442 Verfasst am 07.06.2026 um 20:31 Uhr IP gespeichert
Haja, hat er Bock!
Jetzt wir die GUI richtig funktioniert gibt es auch nicht so viel Missverständnisse!
7613 Einträge Vereinssoldat Verfasser: Jupp Der Ball
Eintrag 20441 Verfasst am 07.06.2026 um 20:22 Uhr IP gespeichert
Freiheit für Hardtchor
12693 Einträge Abwahlantragssteller Verfasser: Diacetyl
Eintrag 20440 Verfasst am 07.06.2026 um 20:20 Uhr IP gespeichert
HC schreib mal, ob du wieder bock hast.
16503 Einträge Abwahlantragssteller Verfasser: FireStar
Eintrag 20439 Verfasst am 07.06.2026 um 20:18 Uhr IP gespeichert
RESPEKT Alex Zverev!
Endlich Grand-Slam-Sieger, wie geil ist dass denn!!!
17469 Einträge Abwahlantragssteller Verfasser: rieberger
Eintrag 20438 Verfasst am 07.06.2026 um 20:14 Uhr IP gespeichert
13391 Einträge Abwahlantragssteller Verfasser: Wildparker
Eintrag 20437 Verfasst am 07.06.2026 um 20:13 Uhr IP gespeichert
Ich hab's geahnt..........
12693 Einträge Abwahlantragssteller Verfasser: Diacetyl
Eintrag 20436 Verfasst am 07.06.2026 um 20:09 Uhr IP gespeichert
Ja das war gut von Zverev, jetzt gehört er auch zu den Großen
13391 Einträge Abwahlantragssteller Verfasser: Wildparker
Eintrag 20435 Verfasst am 07.06.2026 um 20:09 Uhr IP gespeichert
Ich habe sie grad alle leergesoffen!
7613 Einträge Vereinssoldat Verfasser: Jupp Der Ball
Eintrag 20434 Verfasst am 07.06.2026 um 20:04 Uhr IP gespeichert
Im Landkreis Rastatt werden jetzt sämtliche Tennisheimkühlschränke geplündert. Übrigens, falls es jemanden interessiert, das Champagner-Haus Pommery (Reims/Frankreich) fusioniert evtl. mit der Sektkellerei Henkell (Wiesbaden/Hessen).
12693 Einträge Abwahlantragssteller Verfasser: Diacetyl
Eintrag 20433 Verfasst am 07.06.2026 um 20:03 Uhr IP gespeichert
Glückwunsch 🍀
7613 Einträge Vereinssoldat Verfasser: Jupp Der Ball
Eintrag 20432 Verfasst am 07.06.2026 um 20:03 Uhr IP gespeichert
Саша, я поздравляю.
Mehr möchte ich dazu nicht sagen!
12693 Einträge Abwahlantragssteller Verfasser: Diacetyl
Eintrag 20431 Verfasst am 07.06.2026 um 19:56 Uhr IP gespeichert
Geht doch, Glückwunsch
51 Einträge Trainingsfahrer Verfasser: KScharlie
Eintrag 20430 Verfasst am 07.06.2026 um 19:46 Uhr IP gespeichert
Molodez!
hab mich gern getäuscht vor ca. 5 Jahren. wurd aber auch Zeit, her.
23886 Einträge D1 Capo Verfasser: Wolk
Eintrag 20429 Verfasst am 07.06.2026 um 19:46 Uhr IP gespeichert
Glückwunsch.
16503 Einträge Abwahlantragssteller Verfasser: FireStar
Eintrag 20428 Verfasst am 07.06.2026 um 19:45 Uhr IP gespeichert
Komm Sascha!
7613 Einträge Vereinssoldat Verfasser: Jupp Der Ball
Eintrag 20427 Verfasst am 07.06.2026 um 19:37 Uhr IP gespeichert
sieht wieder besser aus:)
23886 Einträge D1 Capo Verfasser: Wolk
Eintrag 20426 Verfasst am 07.06.2026 um 19:25 Uhr IP gespeichert
Wie der Torres?
7613 Einträge Vereinssoldat Verfasser: Jupp Der Ball
Eintrag 20425 Verfasst am 07.06.2026 um 19:18 Uhr IP gespeichert
Es gibt auch keinen anderen Spieler, der in wichtigen Ballwechseln soviel falsche Entscheidungen trifft.
5682 Einträge Doppelhalter-Halter Verfasser: Schorle
Eintrag 20424 Verfasst am 07.06.2026 um 19:11 Uhr IP gespeichert
Denke auch, dass er es verzieht....
13391 Einträge Abwahlantragssteller Verfasser: Wildparker
Eintrag 20423 Verfasst am 07.06.2026 um 19:04 Uhr IP gespeichert
Ob er wieder verkarlsruhert? Sieht iM ganz danach aus...
23886 Einträge D1 Capo Verfasser: Wolk
Eintrag 20422 Verfasst am 07.06.2026 um 19:01 Uhr IP gespeichert
Was für ein Drama in Paris…
7613 Einträge Vereinssoldat Verfasser: Jupp Der Ball
Eintrag 20421 Verfasst am 07.06.2026 um 19:00 Uhr IP gespeichert
Wenn du Ouzo Lattek meinst, er wurde von der Talkgemeinde gecancelt, als er erneut eine schwarze Perle für den Kader gefordert hat.
8944 Einträge Vereinssoldat Verfasser: Alaric
Eintrag 20420 Verfasst am 07.06.2026 um 18:16 Uhr IP gespeichert
Apropos Rosenheim Cops, wo ist denn eigentlich unser (nach dem singenden *habdennamenvergessen*) einzig wahrer KSC-Promi!?
7546 Einträge Vereinssoldat Verfasser: Destructivus
Eintrag 20419 Verfasst am 07.06.2026 um 18:07 Uhr IP gespeichert
"Als Moderatorin von verschiedenen TV-Datingformaten ist Thomalla beruflich eingespannt. Daher kann sie nicht bei jedem Tennisturnier von Zverev vor Ort sein, sie wolle die Auftritte ihres Freundes aber aus der Ferne verfolgen."
15 Einträge Neuling Verfasser: Gelöschter Account
Eintrag 20418 Verfasst am 07.06.2026 um 18:01 Uhr IP gespeichert
Bei Zverev braucht man sich nicht wundern wenn er das Finale vergeigt, wenn nicht mal Sophia Thomalla zur Unterstützung vor Ort ist. Was für ne Freundin soll denn das bitte sein?
13391 Einträge Abwahlantragssteller Verfasser: Wildparker
Eintrag 20417 Verfasst am 07.06.2026 um 17:57 Uhr IP gespeichert
Hallo an alle!
Mike, das mit den RosenheimCops stimmt nur bedingt!
Ich heisse wirklich Dietmar. Aber der Nachname ist ein anderer. Den "Lauser-König" hab ich eher von Kumpels spasshalber bekommen, und DIE sind wirklich RosenheimCops Fans.
Hintergrund:
Dr. Lauser-König ist bei den RosenheimCops ja nie zu sehen. Er taucht ja nur am Telefon auf wenn Herr Achziger mit ihm telefoniert.
Das war bei mir eine zeitlang auch so, als man nur noch am Telefon Kontakt zu mir hatte.
Und wie oben schon erwähnt, haben ein paar "lustige" Kumpels mich dann immer mit dem Lauser-König verglichen.
15 Einträge Neuling Verfasser: Gelöschter Account
Eintrag 20416 Verfasst am 07.06.2026 um 17:47 Uhr IP gespeichert
Hallo Dietmar, Fan der Rosenheim-Cops.
2880 Einträge Transfermarkt Legende Verfasser: Mike
Eintrag 20415 Verfasst am 07.06.2026 um 17:41 Uhr IP gespeichert
Mal net so streng, MK. Wie sich Hansa und der VfB gepaart haben, hat ja auch nix mit dem KSC zu tun. Ist halt Sommerpause. Hallo Dietmar, zukünftige Talk-Legende.
3694 Einträge Transfermarkt Legende Verfasser: anavrin
Eintrag 20414 Verfasst am 07.06.2026 um 17:12 Uhr IP gespeichert
@#20404
Da Hansa in den 8 Jahren zweimal selbst auch im Profitopf war,
ist es sogar 4x von 6 möglichen Jahren.
Wahrscheinlichkeit 0,000095% oder ca. 1,05 Millionen zu 1
11469 Einträge Auswδrtsfahrer Verfasser: Goldstadt Taxi
Eintrag 20413 Verfasst am 07.06.2026 um 15:56 Uhr IP gespeichert
Das ist der KSC Talk
Falls es dich interessiert
11897 Einträge Auswδrtsfahrer Verfasser: MK1978
Eintrag 20412 Verfasst am 07.06.2026 um 15:52 Uhr IP gespeichert
11897 Einträge Auswδrtsfahrer Verfasser: MK1978
Eintrag 20407 Verfasst am 07.06.2026 um 13:40 Uhr IP gespeichert
Aki Koch wechselt zum legendären
fcmachidazelvia
17469 Einträge Abwahlantragssteller Verfasser: rieberger
Eintrag 20406 Verfasst am 07.06.2026 um 13:14 Uhr IP gespeichert
Unfaßbar - da wird alles andere zur Nebensache
12693 Einträge Abwahlantragssteller Verfasser: Diacetyl
Eintrag 20405 Verfasst am 07.06.2026 um 12:37 Uhr IP gespeichert
@Hansa-VfB
Es es sogar noch krasser, als ich gestern dachte,
weil ich gestern nur die Spiele gesehen hatte, bei denen Hansa ausgeschieden ist.
Es waren aber noch einige mehr...
92/93 - 2.Runde Rostock-VfB 2:0 n.V.
99/00 - Viertelf. Rostock-VfB 2:1
05/06 - 2.Runde Rostock-VfB 3:2
18/19 - 1.Runde Rostock-VfB 2:0
19/20 - 1.Runde Rostock-VfB 0:1
20/21 - 1.Runde Rostock-VfB 0:1
26/27 - 1.Runde Rostock-VfB
Also wer 2020 korrekt gewettet hat, dass zum dritten Mal in Folge in Runde 1 das gleiche Los gezogen wird, hat auch ordentlich Geld kassiert! Und zum vierten Mal innerhalb 8 Jahren ist auch Wahnsinn.
11469 Einträge Auswδrtsfahrer Verfasser: Goldstadt Taxi
Eintrag 20404 Verfasst am 07.06.2026 um 11:37 Uhr IP gespeichert
@anavrin
Wegen den obligatorischen 12 Drinks am Tag, tendiert es sicher wieder Richtung 0
7613 Einträge Vereinssoldat Verfasser: Jupp Der Ball
Eintrag 20403 Verfasst am 07.06.2026 um 10:48 Uhr IP gespeichert
@Laxel
diese Reihenfolge gehe ich mit! 100%
7613 Einträge Vereinssoldat Verfasser: Jupp Der Ball
Eintrag 20402 Verfasst am 07.06.2026 um 10:45 Uhr IP gespeichert
Wir wollen ins Finale deshalb müssen wir jeden Gegner schlagen, mit der neuen Highspeed-Taktik werden wir die Gegner überrollen zumindest zu Beginn der Saison!
17469 Einträge Abwahlantragssteller Verfasser: rieberger
Eintrag 20401 Verfasst am 07.06.2026 um 10:12 Uhr IP gespeichert
Bei Waldhof gegen Lautern bin ich 100% pro Barackler.
Die Assis mag ich irgendwie.
Lautern geht NIEMALS auch nur eine Sekunde.
Für mich noch schlimmer als der Brustring.
H*ssvereine:
1. lautern 🥔
2. hsv 🐟
3. vfb 🤢
5569 Einträge Doppelhalter-Halter Verfasser: laxel
Eintrag 20400 Verfasst am 07.06.2026 um 09:53 Uhr IP gespeichert
Hier könnt Ihr die Lesebrillen zücken und Eure Lebenserwartung neu kalkulieren. Demnach müsste Jupp noch einige Runden drehen dürfen.
3694 Einträge Transfermarkt Legende Verfasser: anavrin
Eintrag 20399 Verfasst am 06.06.2026 um 23:06 Uhr IP gespeichert
Den privaten Reichsparteitag feiert er nur wenn wir erwähnen, dass er 20 Minuten vom Moorloch weg wohnt.
16503 Einträge Abwahlantragssteller Verfasser: FireStar
Eintrag 20398 Verfasst am 06.06.2026 um 23:04 Uhr IP gespeichert
Nanana, so schrill bin ich noch lang net.
12693 Einträge Abwahlantragssteller Verfasser: Diacetyl
Eintrag 20397 Verfasst am 06.06.2026 um 23:00 Uhr IP gespeichert
Dia, du wirst immer mehr zur Claudia Neumann des Talks…
7613 Einträge Vereinssoldat Verfasser: Jupp Der Ball
Eintrag 20396 Verfasst am 06.06.2026 um 22:56 Uhr IP gespeichert
Was haltet ihr eigentlich von den regenbogenfarbenen Rückennummern der US-Mannschaft? Geht euch dabei einer ab?
12693 Einträge Abwahlantragssteller Verfasser: Diacetyl
Eintrag 20395 Verfasst am 06.06.2026 um 22:29 Uhr IP gespeichert
Den hätte jeder gemacht… langärmlig und rosa Schlappen…
7613 Einträge Vereinssoldat Verfasser: Jupp Der Ball
Eintrag 20394 Verfasst am 06.06.2026 um 22:09 Uhr IP gespeichert
Jupp, hasch grad gsehe, weshalb der Sané spielt?
12693 Einträge Abwahlantragssteller Verfasser: Diacetyl
Eintrag 20393 Verfasst am 06.06.2026 um 21:56 Uhr IP gespeichert
Wenn Neuer wieder spielt, wird alles gut.
Mit Manu sind wir unschlagbar.
5682 Einträge Doppelhalter-Halter Verfasser: Schorle
Eintrag 20392 Verfasst am 06.06.2026 um 21:22 Uhr IP gespeichert
Ich schau jetzt seit 3 Min die Nagelsmänner… wieso nochmal, ist der Sane dabei?
7613 Einträge Vereinssoldat Verfasser: Jupp Der Ball
Eintrag 20391 Verfasst am 06.06.2026 um 21:19 Uhr IP gespeichert
Das ist nen PR Statement erstellt vor der Losung, ist doch klar, dass es nen Amateurgegner gibt.
16503 Einträge Abwahlantragssteller Verfasser: FireStar
Eintrag 20390 Verfasst am 06.06.2026 um 20:49 Uhr IP gespeichert
Oh oh wenn der jetzt noch den Gegner lobt...
24468 Einträge D1 Capo Verfasser: JonnyC
Eintrag 20389 Verfasst am 06.06.2026 um 20:24 Uhr IP gespeichert
Wir blicken motiviert auf die kommende Pokal-Saison und wollen unseren Fans auch in diesem Wettbewerb viele schöne Momente bescheren. Gleichzeitig ist uns bewusst, dass die Leistungsdichte im deutschen Fußball höher ist als in anderen Ländern und wir direkt ab der ersten Runde auf der Hut sein müssen“, sagte der neue KSC-Trainer Maximilian Senft nach Clubangaben
11897 Einträge Auswδrtsfahrer Verfasser: MK1978
Eintrag 20388 Verfasst am 06.06.2026 um 20:13 Uhr IP gespeichert
ich hab nen Verdacht wie Rostock-VfB ausgehen wird.
16503 Einträge Abwahlantragssteller Verfasser: FireStar
Eintrag 20387 Verfasst am 06.06.2026 um 20:11 Uhr IP gespeichert
Für Münster sind wir halt auch ein langweiliges Kacklos. Graue Maus bleibt mausegraue Maus.
7546 Einträge Vereinssoldat Verfasser: Destructivus
Eintrag 20386 Verfasst am 06.06.2026 um 20:07 Uhr IP gespeichert
Sie sollen sagen "Mist, ich seh jetzt schon wieder, wie uns der Wanitzek aus 18 Metern einen in den Winkel setzt."
Oder sowas in der Art...
Aber ich hätte halt lieber Bahlingen oder Schott Mainz gehabt.
---
Übrigens auch crazy:
19/20 - 1.Runde - Rostock-VfB 0:1
20/21 - 1.Runde - Rostock-VfB 0:1
26/27 - 1.Runde - Rostock-VfB
11469 Einträge Auswδrtsfahrer Verfasser: Goldstadt Taxi
Eintrag 20385 Verfasst am 06.06.2026 um 20:05 Uhr IP gespeichert
Taxi, en bessichen masochistisch veranlagt biste schon.
Was denkst du was die Münsteraner sagen sollen?
16503 Einträge Abwahlantragssteller Verfasser: FireStar
Eintrag 20384 Verfasst am 06.06.2026 um 20:00 Uhr IP gespeichert
Der Spruch aus dem Preussen-Forum und das Einnässen hier, sagt aber auch alles. Preussen Münster - Wenn man nicht den Anspruch hat, die zu schlagen... auch, wenn ich da geboren bin.
3694 Einträge Transfermarkt Legende Verfasser: anavrin
Eintrag 20383 Verfasst am 06.06.2026 um 19:51 Uhr IP gespeichert
Der Jupp, herrlich
12693 Einträge Abwahlantragssteller Verfasser: Diacetyl
Eintrag 20382 Verfasst am 06.06.2026 um 19:37 Uhr IP gespeichert
Bleib halt im KSC Forum, selbst da verstehst du nur die Hälfte!
7613 Einträge Vereinssoldat Verfasser: Jupp Der Ball
Eintrag 20381 Verfasst am 06.06.2026 um 19:32 Uhr IP gespeichert
Fühlt sich halt immer ganz "toll" an, wenn das Fazit aus dem Preußenforum ist
"KSC? Langweiliges Los, aber wenigstens schlagbar."
11469 Einträge Auswδrtsfahrer Verfasser: Goldstadt Taxi
Eintrag 20380 Verfasst am 06.06.2026 um 19:27 Uhr IP gespeichert
der isch doch tot...
16503 Einträge Abwahlantragssteller Verfasser: FireStar
Eintrag 20379 Verfasst am 06.06.2026 um 19:23 Uhr IP gespeichert
Und du weißt, wer das ganz genauso sieht...
24468 Einträge D1 Capo Verfasser: JonnyC
Eintrag 20378 Verfasst am 06.06.2026 um 19:05 Uhr IP gespeichert
Dia, mich. Denn da wird alles andere zur Nebensache.
16503 Einträge Abwahlantragssteller Verfasser: FireStar
Eintrag 20377 Verfasst am 06.06.2026 um 19:00 Uhr IP gespeichert
Sind wir doch mal ehrlich, wir hätten auch gerne nen Ritter! Ja wir haben Wanne, der ist aber kein Aggressive Leader (sondern der Ruhepol und Gott weiß, das ist natürlich nicht als Kritik an ihm zu verstehen).
Ich schreibe ihm hoch an, dass er letztes Jahr gesagt hat, dass Wanne in die Bundesliga gehört. Trotz aller Rivalität.
16503 Einträge Abwahlantragssteller Verfasser: FireStar
Eintrag 20376 Verfasst am 06.06.2026 um 19:00 Uhr IP gespeichert
Neben Waldhof Mannheim hätte ich sonst gern Fürth als Gegner gehabt. Wegen einer kurzen Anreise für mich.
Falls es jemanden interessiert
12693 Einträge Abwahlantragssteller Verfasser: Diacetyl
Eintrag 20375 Verfasst am 06.06.2026 um 18:58 Uhr IP gespeichert
Waldhof : FCK
Uiii, da haben alle Polizisten Urlaubssperre … weltweit!
7546 Einträge Vereinssoldat Verfasser: Destructivus
Eintrag 20374 Verfasst am 06.06.2026 um 18:52 Uhr IP gespeichert
Der Fire hat seinen Humor wieder!
24468 Einträge D1 Capo Verfasser: JonnyC
Eintrag 20373 Verfasst am 06.06.2026 um 18:52 Uhr IP gespeichert
Ich sag nur gegen Reutlinen, was wars? 5:2 verloren?
16503 Einträge Abwahlantragssteller Verfasser: FireStar
Eintrag 20372 Verfasst am 06.06.2026 um 18:52 Uhr IP gespeichert
Boyd gegen seinen Ex-Club
Ja, das wird wieder wild...
Aber werden die Pfälzer Deppen natürlich trotzdem relativ easy gewinnen.
Sehe jetzt schon den arroganten Ritter provokant vor dem Waldhof-Block jubeln.
11469 Einträge Auswδrtsfahrer Verfasser: Goldstadt Taxi
Eintrag 20371 Verfasst am 06.06.2026 um 18:52 Uhr IP gespeichert
Das klingt schon nach etwas Demut, oder?
8944 Einträge Vereinssoldat Verfasser: Alaric
Eintrag 20370 Verfasst am 06.06.2026 um 18:51 Uhr IP gespeichert
Destru: aber nur wenn man einen Stuhl dabei hat!
24468 Einträge D1 Capo Verfasser: JonnyC
Eintrag 20369 Verfasst am 06.06.2026 um 18:51 Uhr IP gespeichert
Was ist den typisch? Die letzten Jahre hatten wir doch ausschließlich Lose gegen max. Regionalliga.
7613 Einträge Vereinssoldat Verfasser: Jupp Der Ball
Eintrag 20368 Verfasst am 06.06.2026 um 18:51 Uhr IP gespeichert
Fürth, Braunschweig, Osnabrück , Rostock, Düsseldorf , Duisburg, Essen, Cottbus, Mannheim (wegen der Brisanz), Vll wegen der Geschichte auch Saarbrücken.
Von TM. Sehe ich auch so Taxi, es gibt freilich schlimmere Lose. Auch Münster hat dann eine neue Truppe
24468 Einträge D1 Capo Verfasser: JonnyC
Eintrag 20367 Verfasst am 06.06.2026 um 18:51 Uhr IP gespeichert