keine Umfrage eingetragen
Gast
Forum
Talk Forum: Talk Thread: KSC-Fans Talk: Saison 2025/26
KSC-Fans Talk: Saison 2025/26 Seite: «  1...54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 ...206 »
 
Avatar

Dzeko darf gegen uns wieder spielen....sperre um ein Spiel verkürzt argh.gif

19076 Einträge – D1 Capo – Verfasser: Gizzmo92001⭐
Eintrag 14766 – Verfasst am 19.03.2026 um 16:06 Uhr – IP gespeichert
 
 
 
Avatar

und somit gegen uns dabei, ist eigentlich auch egal ob mit oder ohne Dzeko!

17469 Einträge – Abwahlantragssteller – Verfasser: rieberger
Eintrag 14765 – Verfasst am 19.03.2026 um 15:34 Uhr – IP gespeichert
 
 
 
Avatar

War ja klar...

dozey.gif

11469 Einträge – Auswärtsfahrer – Verfasser: Goldstadt Taxi
Eintrag 14764 – Verfasst am 19.03.2026 um 15:33 Uhr – IP gespeichert
 
 
 
Avatar

Dzeko Sperre auf ein Spiel reduziert!

7613 Einträge – Vereinssoldat – Verfasser: Jupp Der Ball
Eintrag 14763 – Verfasst am 19.03.2026 um 15:28 Uhr – IP gespeichert
 
 
 
Avatar

Florent Muslija droht Fortuna Düsseldorf trotz Kaufoption in Höhe von einer Million Euro durch die Lappen zu gehen. Der Clou: Der Passus gilt laut der ‚Bild‘ nur bei einem Aufstieg der Rheinländer. Ein Szenario, das schon jetzt quasi ausgeschlossen ist.

Sportvorstand Sven Mislintat wird dem Boulevardblatt zufolge dennoch versuchen, Muslijas Stammverein SC Freiburg von einem Transfer zu überzeugen. Auch der 27-jährige Mittelfeldspieler selbst fühlt sich bei der Fortuna sehr wohl.

16503 Einträge – Abwahlantragssteller – Verfasser: FireStar
Eintrag 14762 – Verfasst am 19.03.2026 um 13:32 Uhr – IP gespeichert
 
 
 
Avatar

Morgen schon wieder in der Luft waehrend einem Spiel von uns. Ist das dritte Mal innerhalb von kurzer Zeit. Nervt.

30389 Einträge – Supporters Unterstützer – Verfasser: Mahoud
Eintrag 14761 – Verfasst am 19.03.2026 um 13:30 Uhr – IP gespeichert
 
 
 
Avatar

Waldi beschde.

30389 Einträge – Supporters Unterstützer – Verfasser: Mahoud
Eintrag 14760 – Verfasst am 19.03.2026 um 11:45 Uhr – IP gespeichert
 
 
 
Avatar

Buongiorno ragazzi....heute Sonne Wind und 17 grad

19076 Einträge – D1 Capo – Verfasser: Gizzmo92001⭐
Eintrag 14759 – Verfasst am 19.03.2026 um 10:35 Uhr – IP gespeichert
 
 
 
Avatar

Die Einstellung von den Norwegern Bodo Glimt hat auch nicht gestimmt.

Mal schauen ob die Einstellung vom Norweger Marius stimmt wenn er heute zu 7 Jahren Haft verurteilt wird.

Mette Marit hat schon einen Antrag gestellt, dass er nicht in die gleiche Zelle wie Anders Breivik kommt!

 

13391 Einträge – Abwahlantragssteller – Verfasser: Wildparker
Eintrag 14758 – Verfasst am 19.03.2026 um 10:26 Uhr – IP gespeichert
 
 
 
Avatar

Einstellung!!

 

Ambrosius:

 

 „Energie von jedem Einzelnen und 100 Prozent Einstellung“. 

17469 Einträge – Abwahlantragssteller – Verfasser: rieberger
Eintrag 14757 – Verfasst am 19.03.2026 um 08:41 Uhr – IP gespeichert
 
 
 
Avatar

War ein herrlicher Nighttalk gestern, so wie er sein soll. Nur leider hat die Moderation mal wieder alles geloescht.........Ohne Worte.........

12693 Einträge – Abwahlantragssteller – Verfasser: Diacetyl
Eintrag 14756 – Verfasst am 19.03.2026 um 07:50 Uhr – IP gespeichert
 
 
 
Avatar

Wie siehts bei euch aus, habt ihr Lust auf nen gepflegten Nighttalk, ihr Puffmusikanten?

 

Wir koennten ja darueber diskutieren, welche BlackMetal-Bands naechstes Jahr aufm Black Sinister Moon in KA auftreten sollten. Der Veranstalter sucht naemlich Anregungen, die man ihm via Fotzenbook zukommen lassen kann.

12693 Einträge – Abwahlantragssteller – Verfasser: Diacetyl
Eintrag 14755 – Verfasst am 18.03.2026 um 23:24 Uhr – IP gespeichert
 
 
 
Avatar

@Bodo G. gestern: das hier haette KSC net besser machen konnen - bravo!

23886 Einträge – D1 Capo – Verfasser: Wolk
Eintrag 14754 – Verfasst am 18.03.2026 um 20:31 Uhr – IP gespeichert
 
 
 
Avatar

Er ist halt nicht Sprecher der Geschaeftsfuehrung

16503 Einträge – Abwahlantragssteller – Verfasser: FireStar
Eintrag 14753 – Verfasst am 18.03.2026 um 19:03 Uhr – IP gespeichert
 
 
 
Avatar

Granatenmaessig, gutes Vokabular im Prinzip, aber fuer nen OB doch irgendwie ein wenig unpassend.

30389 Einträge – Supporters Unterstützer – Verfasser: Mahoud
Eintrag 14752 – Verfasst am 18.03.2026 um 15:56 Uhr – IP gespeichert
 
 
 
Avatar

Achso, da hat der super neutrale SWR mal wieder masslos übertrieben und wollte Panik verbreiten...

 

Wegen dem Schimmel in den Umkleiden.... Pro Tip: einfach nach dem Duschen mal lüften!

13391 Einträge – Abwahlantragssteller – Verfasser: Wildparker
Eintrag 14751 – Verfasst am 18.03.2026 um 15:34 Uhr – IP gespeichert
 
 
 
Avatar

Alles normal 

 

6.200 Mängel wurden bei der privatrechtlichen Abnahme des neuen Wildparkstadions im November 2023 festgestellt. „Das wirkt erst einmal granatenmäßig viel“, sagt Oberbürgermeister Frank Mentrup (SPD) in einer eigens einberufenen Pressekonferenz zu dem Thema. Aber bei einem Bauvorhaben in dieser Größenordnung sei das „völlig normal“. Außerdem seien mittlerweile fast alle Mängel behoben. Lediglich wegen der Gewährleistung würden nun noch die Bolzen der Dachkonstruktion auf mögliche Schäden überprüft. Und das Thema Schimmelbildung in den Umkleidekabinen werde auch noch untersucht.

11897 Einträge – Auswärtsfahrer – Verfasser: MK1978
Eintrag 14750 – Verfasst am 18.03.2026 um 15:29 Uhr – IP gespeichert
 
 
 
Avatar

Veritas, die Losung des Problems findest du im Eintrag 716. Schon seit Wochen bekannt ubrigens, einfach den Talk lesen.

23886 Einträge – D1 Capo – Verfasser: Wolk
Eintrag 14749 – Verfasst am 18.03.2026 um 15:24 Uhr – IP gespeichert
 
 
 
Avatar
Zuletzt editiert am 18.03.2026 12:38 Uhr

Nicht zu vergessen die Bolzerei auf dem Rasen, die auch einer gruendlichen Ueberpruefung bedarf

2235 Einträge – Transfermarkt Legende – Verfasser: Hanno
Eintrag 14748 – Verfasst am 18.03.2026 um 12:37 Uhr – IP gespeichert
 
 
 
Avatar
Zuletzt editiert am 18.03.2026 11:51 Uhr

Hoffentlich vergessen sie im Zuge des Austausches der Bolzen nicht die ueberfaellige Verlaengerung des Daches!

13391 Einträge – Abwahlantragssteller – Verfasser: Wildparker
Eintrag 14747 – Verfasst am 18.03.2026 um 11:50 Uhr – IP gespeichert
 
 
 
Avatar

Streit gab es zwischen der Stadt und Zech offenbar auch ums Geld. Laut der Beschlussvorlage forderte das Bauunternehmen unter anderem wegen Bauzeitverlängerung eine Schlusszahlung in Höhe von 3,17 Millionen Euro. Die städtischen Gesellschaften Eigenbetrieb Stadion im Wildpark (EibS) und Kasig hielten dieser Forderung einen Betrag von 1,4 Millionen Euro entgegen, heißt es in der Vorlage weiter. Im Verlauf der Verhandlungen konnten die Forderungen von Zech laut der Stadt auf rund 378.000 Euro reduziert werden und die der Stadt auf 455.000 Euro.

Schlussvereinbarung regelt Verzicht beider Seiten

Damit Zech sämtliche Kosten für Prüfung und Austausch der Bolzen übernimmt, sollen beide Seiten auf diese Forderungen verzichten. Das soll nun in einer Schlussvereinbarung zwischen der Stadt und Zech festgeschrieben werden.

11897 Einträge – Auswärtsfahrer – Verfasser: MK1978
Eintrag 14746 – Verfasst am 18.03.2026 um 10:51 Uhr – IP gespeichert
 
 
 
Avatar

Ja leider , Geschwindigkeit wird in diesem Team nicht großgeschrieben!

Sowohl im Kopf als auch in den Füßen!

17469 Einträge – Abwahlantragssteller – Verfasser: rieberger
Eintrag 14745 – Verfasst am 18.03.2026 um 10:48 Uhr – IP gespeichert
 
 
 
Avatar

Sirch passt natuerlich super in der 3er kette mit seinen passfaehigkeiten und geschwindigkeit. Dazu gelernter Mittelfeldspieler.

 

Vllt sollte man beim naechsten Scouten auch mal dahin schauen, Mueller und Kwon sind langsamer als Foerster...

 

 

24468 Einträge – D1 Capo – Verfasser: JonnyC
Eintrag 14744 – Verfasst am 18.03.2026 um 10:33 Uhr – IP gespeichert
 
 
 
Avatar

Wildparker, ganz so krass muss es ja gar net sein, Medizinbälle gehen heutzutage gar nicht mit der heutigen Generation, die würden sich ja sofort mit Rücken oder Bandscheibe krank melden^^.gif

 

Sonntag war gefühlt frei, montags frei, dienstag war leichtes anfassen, passt nicht!

Das ist meine Meinung sicherlich werden andere sagen, das ist genau das richtige.

 

Veritas

Sirch ist bockstark, das gute ist zumindest, dass er ablösefrei geht!

Wenn sie den Mannheimer aussen vor lassen, müssen sie ja bessere Spieler in der Hinterhand haben, Ironie off

17469 Einträge – Abwahlantragssteller – Verfasser: rieberger
Eintrag 14743 – Verfasst am 18.03.2026 um 10:04 Uhr – IP gespeichert
 
 
 
Avatar

Rieberger, dafür ist Eichner nicht der Typ. Er ist kein Werner Lorant oder Felix Magath.

 

Eventuell Bajramovic, aber der ist ja nicht mehr da.

13391 Einträge – Abwahlantragssteller – Verfasser: Wildparker
Eintrag 14742 – Verfasst am 18.03.2026 um 09:34 Uhr – IP gespeichert
 
 
 
Avatar

Buongiorno ragazzi......der fruehling kehrt heute mit viel Wind und Sonne bei 15 Grad zurück.....

19076 Einträge – D1 Capo – Verfasser: Gizzmo92001⭐
Eintrag 14741 – Verfasst am 18.03.2026 um 09:02 Uhr – IP gespeichert
 
 
 
Avatar
Zuletzt editiert am 18.03.2026 08:51 Uhr
  1. Passend zu Sietan waren wir ja auch an Sirch dran, bevor der zu Kaiserslautern gegangen ist. Der hat jetzt ein Angebot von Gladbach vorliegen, seinen Marktwert auch deutlich gesteigert. Von der Mentalitaet her, waere das genau so ein Spieler, wie wir ihn brauchen, dazu mit 23 Jahren Stamm-Spieler in der dritten Liga. Da rum zu eiern, halte ich fuer  fatal. Naechstes Jahr zahlen wir dann wieder Abloes fuer einen Spieler, der gar nicht zu uns passt.
    Btw kann nicht mehr ueber den PC Eintraege schreiben, hat noch jemand das Problem?
  2. Fuer die 1. & 2. kann ich nix - geht ned weg argh.gif
5799 Einträge – Doppelhalter-Halter – Verfasser: Veritas
Eintrag 14740 – Verfasst am 18.03.2026 um 08:46 Uhr – IP gespeichert
 
 
 
Avatar

Mich wundert, dass noch kein Verein aus England genannt wird.

Irgendein dummer Inselverein kann doch viel mehr zahlen als Nizza oder Salzburg bspw.

17469 Einträge – Abwahlantragssteller – Verfasser: rieberger
Eintrag 14739 – Verfasst am 18.03.2026 um 08:22 Uhr – IP gespeichert
 
 
 
Avatar

Mit voller Kapelle und frischem Elan sagten die Profis des Karlsruher SC am Dienstagnachmittag dem Derby-Blues den Kampf an. Bei der ersten Einheit der Woche durften jene Akteure, die am Sonntag beim 0:3 in Kaiserslautern den Löwenanteil an Spielzeit erhalten hatten, kürzertreten. Auf dem Platz standen jedoch alle.bnn

 

Nach so zum wiederholten Male desolaten, blutleeren Scheißkick ist es wichtig, dass die Spieler ihre Wohlfühloase beibehalten, ich hätte denen in den Arsch geblasen und die Zügel mal angezogen

Jetzt kommen die zwei wichtigsten Spiele der Saison, die gewinnen werden müssen!

17469 Einträge – Abwahlantragssteller – Verfasser: rieberger
Eintrag 14738 – Verfasst am 18.03.2026 um 08:20 Uhr – IP gespeichert
 
 
 
Avatar

Komischer Marktwert da im Sky-TV zu sehen...vor allem die Entwicklung von Dez bis Febbiggrin.gif

23886 Einträge – D1 Capo – Verfasser: Wolk
Eintrag 14737 – Verfasst am 17.03.2026 um 23:38 Uhr – IP gespeichert
 
 
 
Avatar

Also ich wuerde sagen ja, ganz klar und eindeutig.

30389 Einträge – Supporters Unterstützer – Verfasser: Mahoud
Eintrag 14736 – Verfasst am 17.03.2026 um 23:16 Uhr – IP gespeichert
 
 
 
Avatar

Farhat wie Wirtz und Musiala

11897 Einträge – Auswärtsfahrer – Verfasser: MK1978
Eintrag 14735 – Verfasst am 17.03.2026 um 22:46 Uhr – IP gespeichert
 
 
 
Avatar

Das wäre Bodo Illgner nicht passiert!!

14228 Einträge – Abwahlantragssteller – Verfasser: Karlzruher
Eintrag 14734 – Verfasst am 17.03.2026 um 22:30 Uhr – IP gespeichert
 
 
 
Avatar

Bodo Glimt hats verkarlsruhert....facepalm.gif

13391 Einträge – Abwahlantragssteller – Verfasser: Wildparker
Eintrag 14733 – Verfasst am 17.03.2026 um 21:49 Uhr – IP gespeichert
 
 
 
Avatar

Wolk, woher soll ich das wissen? Bin ja kein FF Entwickler. Immerhin hast du den Workaround gefunden.

16503 Einträge – Abwahlantragssteller – Verfasser: FireStar
Eintrag 14732 – Verfasst am 17.03.2026 um 20:56 Uhr – IP gespeichert
 
 
 
Avatar

Der verkackte Rasen ist immer in mangelhaftem Zustand. Zaehl mal die Grashalme, da kommst du mindesten auf 6200. Sobald du ein Ergebnis hast wird die Geschaeftsstelle um einen hauptamtlichen und einen Teilzeitgrashalmzaehler erweitert! 

7546 Einträge – Vereinssoldat – Verfasser: Destructivus
Eintrag 14731 – Verfasst am 17.03.2026 um 17:25 Uhr – IP gespeichert
 
 
 
Avatar

Champagnerdusche, Schokobrunnen, es gibt noch so viel zu tun.

30389 Einträge – Supporters Unterstützer – Verfasser: Mahoud
Eintrag 14730 – Verfasst am 17.03.2026 um 17:12 Uhr – IP gespeichert
 
 
 
Avatar

Wolk, das liegt doch völlig klar auf der Hand: wenn die Bolzen erneuert werden muss da eine Verlängerung dran!!!

14228 Einträge – Abwahlantragssteller – Verfasser: Karlzruher
Eintrag 14729 – Verfasst am 17.03.2026 um 16:48 Uhr – IP gespeichert
 
 
 
Avatar
Zuletzt editiert am 17.03.2026 16:34 Uhr

btw, 6200 Maengel kommt mir ein bisschen arg viel vor tbh, selbst wenn die jeden Dachbolzen einzeln gezaehlt haben bleiben ja noch 5700 Maengel uebrig. Was soll das alles sein?

 

Da wuerde ich gerne mal die vollstaendige Maengelliste sehen! Hier und da mal ein Riss in der Wand, gesprungene Fliesen auf dem WC, lose Elektrokabel in der Phoenix-Bar, okay sollte nicht sein, aber 5700?

 

Kann jemand die Maengelliste beim Stadtrat anfordern und dann hier einstellen, danke bitte! Ist ja schliesslich Steuergeld.

13391 Einträge – Abwahlantragssteller – Verfasser: Wildparker
Eintrag 14728 – Verfasst am 17.03.2026 um 16:33 Uhr – IP gespeichert
 
 
 
Avatar

Hassduell H96 vs Brunswick auch am Freitag Abend, danach DD vs Hertha Topspiel am SA.

Immer wieder faszinierend, wie man jedes Derby bei Flutlichtatmosphare geniesst...nur halt eines nicht, viel zu gefahrlich!biggrin.gif

23886 Einträge – D1 Capo – Verfasser: Wolk
Eintrag 14727 – Verfasst am 17.03.2026 um 16:30 Uhr – IP gespeichert
 
 
 
Avatar

Diego, was koennte man gleich mal tun wenn man im Sommer die Dachbolzen erneuert?!^^.gif

 

Schon klar Parker und trotzdem irgendwie unverstandlich, dass es da net 2-3 bessere gibt. Habs aber grad gecheckt, tatsachlich ist er laut MWs die #3. Hoff. kann er sich noch steigern...

23886 Einträge – D1 Capo – Verfasser: Wolk
Eintrag 14726 – Verfasst am 17.03.2026 um 16:17 Uhr – IP gespeichert
 
 
 
Avatar
Zuletzt editiert am 17.03.2026 16:03 Uhr

Nur ein Weinschrank ist halt auf Dauer auch zu wenig. Wie willst du da Sponsoren fuer die Oberligamannschaft an Land ziehen?

Als Vizepraesident reisst du da bei den Frauen auch keine Baeume aus, knick knack, ihr wisst schon....

13391 Einträge – Abwahlantragssteller – Verfasser: Wildparker
Eintrag 14725 – Verfasst am 17.03.2026 um 16:02 Uhr – IP gespeichert
 
 
 
Avatar

Dachbolzen sind ueberbewertet

19076 Einträge – D1 Capo – Verfasser: Gizzmo92001⭐
Eintrag 14724 – Verfasst am 17.03.2026 um 15:55 Uhr – IP gespeichert
 
 
 
Avatar

Das Geld ???? fließt in den Neubau der geschaeftsstelle.....das ist wichtiger aua.gif

19076 Einträge – D1 Capo – Verfasser: Gizzmo92001⭐
Eintrag 14723 – Verfasst am 17.03.2026 um 14:57 Uhr – IP gespeichert
 
 
 
Avatar

Kwon wurde nachnominiert weil sich einer verletzt hat

13391 Einträge – Abwahlantragssteller – Verfasser: Wildparker
Eintrag 14722 – Verfasst am 17.03.2026 um 14:34 Uhr – IP gespeichert
 
 
 
Avatar

@Destru

das fiel mir auch sofort ins Auge.

7613 Einträge – Vereinssoldat – Verfasser: Jupp Der Ball
Eintrag 14721 – Verfasst am 17.03.2026 um 14:33 Uhr – IP gespeichert
 
 
 
Avatar

SWR soll dann auch mal uber die >250 Mio Euro berichten, die die Sanierung des Neckarstadions in den letzten 30 Jahren gekostet hat.

 

Aber 3 Jahre (net 2,5!) nach Fertigstellung is schon ubel. Ob das neue Stadion langer durchhalt als die HT (27 Jahre) darf nun durchaus angezweifelt werden...

23886 Einträge – D1 Capo – Verfasser: Wolk
Eintrag 14720 – Verfasst am 17.03.2026 um 13:56 Uhr – IP gespeichert
 
 
 
Avatar
Zuletzt editiert am 17.03.2026 13:49 Uhr

was die 6er angeht uberzeugen ja unsere Scouts komplett:

 

- Waschebach

- Muller

- Kwon

 

wie viele Volltreffer denn noch?!

 

Bei Sudkorea kann ich mir einfach net vorstellen, dass sie net 2-3 bessere haben um bei WM zu spielen. Aber er wurd ja nachnominiert, warum auch immer...

23886 Einträge – D1 Capo – Verfasser: Wolk
Eintrag 14719 – Verfasst am 17.03.2026 um 13:48 Uhr – IP gespeichert
 
 
 
Avatar

Dachbolzen ist auch ein schoenes Wort!

7546 Einträge – Vereinssoldat – Verfasser: Destructivus
Eintrag 14718 – Verfasst am 17.03.2026 um 13:46 Uhr – IP gespeichert
 
 
 
Avatar

Wieso posaunt man es ueberhaupt in die Welt hinaus, wenn man sich bereits eine gefuehlte Nanosekunde spaeter final dagegen entscheidet?

30389 Einträge – Supporters Unterstützer – Verfasser: Mahoud
Eintrag 14717 – Verfasst am 17.03.2026 um 13:46 Uhr – IP gespeichert
 
 
 
Avatar
Zuletzt editiert am 17.03.2026 13:43 Uhr

@Admin

wann ist das Firefox-Bug mit dem Fenster behoben (ich muss vor JEDEM Eintrag am Fenster ziehen!!) und wie lange mussen wir uns noch mit der Rache der Fragezeichen, dem Umlaut-Boykott beschaftigen?

Und die wichtigste Frage: warum lief der Talk >10 Jahre ohne grosse Probleme und nun diese Verschlimmbesserungen? Als waeren wir grad im Jahr 1999, als WWW noch viele Kinderkrankheiten hatte?!

23886 Einträge – D1 Capo – Verfasser: Wolk
Eintrag 14716 – Verfasst am 17.03.2026 um 13:43 Uhr – IP gespeichert
 
 
 
Avatar
Zuletzt editiert am 17.03.2026 13:43 Uhr

Vorerst final

 

Was fuer ein schoenes Oxymoron!

 

So aehnlich wie: die kompetente sportliche Leitung beim KSC oder der freigiebige Becker oder oder oder!

 

 

7546 Einträge – Vereinssoldat – Verfasser: Destructivus
Eintrag 14715 – Verfasst am 17.03.2026 um 13:43 Uhr – IP gespeichert
 
 
 
Avatar
Zuletzt editiert am 17.03.2026 13:40 Uhr

haja rie, siehe paar Eintrage weiter unten, einer sogar in bold, mein Tipp in Schalke 0:4, Doppelpack Sylla, Gomis und 1. Saisontor fur Auschisch!

23886 Einträge – D1 Capo – Verfasser: Wolk
Eintrag 14714 – Verfasst am 17.03.2026 um 13:37 Uhr – IP gespeichert
 
 
 
Avatar

Sehr vernuenftig aufs knappe Budget zu schauen. Danke Herr Pauls.

30389 Einträge – Supporters Unterstützer – Verfasser: Mahoud
Eintrag 14713 – Verfasst am 17.03.2026 um 13:23 Uhr – IP gespeichert
 
 
 
Avatar

Dzeko gegen uns gesperrt aber egal da kommt irgendeiner, der sein erstes Saisontor macht und wird zum Matchwinner????????

17469 Einträge – Abwahlantragssteller – Verfasser: rieberger
Eintrag 14712 – Verfasst am 17.03.2026 um 13:23 Uhr – IP gespeichert
 
 
 
Avatar
Zuletzt editiert am 17.03.2026 13:20 Uhr

Laut kicker auch, final abgesagt, zuwenig Kohle fuer einen Drittligaspieler vorhanden...

13391 Einträge – Abwahlantragssteller – Verfasser: Wildparker
Eintrag 14711 – Verfasst am 17.03.2026 um 13:17 Uhr – IP gespeichert
 
 
 
Avatar

14700

steht nicht mehr auf der Liste, ksc hat aus Budgetgründen lt Ka-News final abgesagt, da andere Positionen wichtiger seien!

17469 Einträge – Abwahlantragssteller – Verfasser: rieberger
Eintrag 14710 – Verfasst am 17.03.2026 um 13:13 Uhr – IP gespeichert
 
 
 
Avatar
Zuletzt editiert am 17.03.2026 14:22 Uhr

Grossartig.lol.gif

 

 

30389 Einträge – Supporters Unterstützer – Verfasser: Mahoud
Eintrag 14709 – Verfasst am 17.03.2026 um 13:07 Uhr – IP gespeichert
 
 
 
Avatar

Da wird das kleine Budget schon frueh angesprochen. Das wird also ein toller Umbruch

24468 Einträge – D1 Capo – Verfasser: JonnyC
Eintrag 14708 – Verfasst am 17.03.2026 um 12:52 Uhr – IP gespeichert
 
 
 
Avatar

Und bis auf Kapitan Kenan Karaman (32/11 Treffer) ist keine Offensiv-Alternative in Form. Moussa Sylla (26/4 Treffer) wartet seit November 2025 auf ein Tor, 1,5-Mio.-Neuzugang Christian Gomis (25/1 Treffer) sogar seit Oktober.

 

wir wissen was kommtbiggrin.gif

23886 Einträge – D1 Capo – Verfasser: Wolk
Eintrag 14707 – Verfasst am 17.03.2026 um 12:35 Uhr – IP gespeichert
 
 
 
Avatar
Zuletzt editiert am 17.03.2026 12:33 Uhr

Dia, schon langst geschehen, siehe Eintrag 471.

 

Dzeko-Urteil noch net rechtskraftig, Schalke will in Berufung gehen.

23886 Einträge – D1 Capo – Verfasser: Wolk
Eintrag 14706 – Verfasst am 17.03.2026 um 12:32 Uhr – IP gespeichert
 
 
 
Avatar
Zuletzt editiert am 17.03.2026 12:31 Uhr

Ja, Dia da hast du recht, dennoch moechte ich mir die Anmerkung erlauben, dass Dzeko fuer 2 Spiele gesperrt wurde, also auch gegen uns. Da haben wir nochmal Glueck gehabtbanana.gif

13391 Einträge – Abwahlantragssteller – Verfasser: Wildparker
Eintrag 14705 – Verfasst am 17.03.2026 um 12:29 Uhr – IP gespeichert
 
 
 
Avatar
Zuletzt editiert am 17.03.2026 12:23 Uhr

Wie waere es, wenn wir uns erstmal auf Fuerth konzentrieren? Vielleicht habt ihr Experten es schon mitbekommen, die sind zuletzt recht stark im Aufwind. Schalke sollte uns erstmal sowas von scheissegal sein........

12693 Einträge – Abwahlantragssteller – Verfasser: Diacetyl
Eintrag 14704 – Verfasst am 17.03.2026 um 12:22 Uhr – IP gespeichert
 
 
 
Avatar

Taxi, die Palzer haben sich doch letzte Wochen standig uber Schiris abgekotzt, wie benachteiligt sie immer werden, blablabla. Aber diesmal war mir klar, dass es kein Pech vs KSC geben wird bzw eher (Spiel)Gluck.

Und so war es dann auch...wir waren net aggro genug sofort das 0:1 zu machen um im Gegenzug wie ne Schulerelf den fruhen Ruckstand zu kassieren - was deren Spielsystem angeht perfekt um zu kontern! Am Ende dann auch typisch, dass Schleuse den Fuss trifft und LBF die Latte. Bin gespannt ob Schleuse noch ein Tor gelingt in den restl. 8 Spielen...

 

Apropos Schiris, auch schon gemerkt wie sich quasi jeder Verein aufregt, auch uber VAR? Nur der KSc schweigt (und Kettemann, wirkt wohl noch nach ...)

Wenn man wieder sieht wie die Schalker sich nach Halbgott Dzekos Rote benehmen...und die kann man durchaus geben....fast schon asozial! Bin gespannt ob es 2 Spiele werden, aber selbst wenn er vs uns gesperrt sein sollte: dann macht halt Sylla nen Doppelpack. Ich rechne dort mal wieder mit ner Klatsche....Quote wird wahrsch. 1,5 zu 6 sein.

23886 Einträge – D1 Capo – Verfasser: Wolk
Eintrag 14703 – Verfasst am 17.03.2026 um 11:46 Uhr – IP gespeichert
 
 
 
Avatar

Buongiorno ragazzi....heute viele Wolken bei 11 Grad.....

19076 Einträge – D1 Capo – Verfasser: Gizzmo92001⭐
Eintrag 14702 – Verfasst am 17.03.2026 um 10:24 Uhr – IP gespeichert
 
 
 
Avatar

Der alte Kaese mueffelt schoncool.gif

24468 Einträge – D1 Capo – Verfasser: JonnyC
Eintrag 14701 – Verfasst am 17.03.2026 um 09:44 Uhr – IP gespeichert
 
 
 
Avatar

Janne Sietan vom SV Waldhof Mannheim steht auf der Einkaufsliste vom KSC.

1741 Einträge – Su le mani – Verfasser: Mark KSC
Eintrag 14700 – Verfasst am 17.03.2026 um 09:31 Uhr – IP gespeichert
 
 
 
Avatar

Das ist doch Haarspalterei!

12693 Einträge – Abwahlantragssteller – Verfasser: Diacetyl
Eintrag 14699 – Verfasst am 16.03.2026 um 22:58 Uhr – IP gespeichert
 
 
 
Avatar

Taxi vergisst halt auch zu erwähnen das die Situation bei dem Handspiel bereits abgepfiffen war

11897 Einträge – Auswärtsfahrer – Verfasser: MK1978
Eintrag 14698 – Verfasst am 16.03.2026 um 22:55 Uhr – IP gespeichert
 
 
 
Avatar

@Taxi

wann war die Szene ungefähr?

7613 Einträge – Vereinssoldat – Verfasser: Jupp Der Ball
Eintrag 14697 – Verfasst am 16.03.2026 um 21:57 Uhr – IP gespeichert
 
 
 
Avatar
Zuletzt editiert am 16.03.2026 20:43 Uhr

Gizzmo ich fress so Zeugs ja auch net, aber der ein oder andere Talker war bestimmt schonmal dort und hat feine Rattenkacke und Pisse geschmaust.cheseburger.gif

30389 Einträge – Supporters Unterstützer – Verfasser: Mahoud
Eintrag 14696 – Verfasst am 16.03.2026 um 20:42 Uhr – IP gespeichert
 
 
 
Avatar
Zuletzt editiert am 16.03.2026 20:27 Uhr

Hier die angesprochene Handspiel-Situation

 

 

Bei uns waere das nach VAR klar absichtliches Handspiel, Verhinderung einer Torchance

als letzter Mann und damit Freistoss und Rote Karte.

Beim heiligen FCK aufm Betze laechelt man das halt einfach weg.

dozey.gif

 

Aber selbst gegen 10 Mann haetten wir ja wahrscheinlich trotzdem nix mehr gerissen

mit der Einstellung gestern... Trotzdem kotzt mich sowas an!

11469 Einträge – Auswärtsfahrer – Verfasser: Goldstadt Taxi
Eintrag 14695 – Verfasst am 16.03.2026 um 20:26 Uhr – IP gespeichert
 
 
 
Avatar

Franke hat doch noch ein Jahr Vertrag oder?

 

2786 Einträge – Transfermarkt Legende – Verfasser: jimmijump
Eintrag 14694 – Verfasst am 16.03.2026 um 20:24 Uhr – IP gespeichert
 
 
 
Avatar

Waeschenbach finde ich so schlecht nicht. Wäre eher dass Müller wieder geht, Kritzer evtl. auch. 

Was will man mit soviele DM?

2786 Einträge – Transfermarkt Legende – Verfasser: jimmijump
Eintrag 14693 – Verfasst am 16.03.2026 um 20:24 Uhr – IP gespeichert
 
 
 
Avatar

Mich überzeugt kein IV wirklich. Wer hat denn gehobenes zweitliganiveau? 

24468 Einträge – D1 Capo – Verfasser: JonnyC
Eintrag 14692 – Verfasst am 16.03.2026 um 20:23 Uhr – IP gespeichert
 
 
 
Avatar

Rappkönnte Franke in der IV ersetzen

Ambrosius-Rapp-Kobi

17469 Einträge – Abwahlantragssteller – Verfasser: rieberger
Eintrag 14691 – Verfasst am 16.03.2026 um 20:22 Uhr – IP gespeichert
 
 
 
Avatar

Wäschenbachkönnte auch gehen, wäre kein Verlust 

17469 Einträge – Abwahlantragssteller – Verfasser: rieberger
Eintrag 14690 – Verfasst am 16.03.2026 um 20:21 Uhr – IP gespeichert
 
 
 
Avatar
Zuletzt editiert am 16.03.2026 20:18 Uhr

Rapp wird ja dann wahrscheinlich wieder IV spielen. Trotzdem stimmt es natuerlich, dass es viele 6er waeren

2235 Einträge – Transfermarkt Legende – Verfasser: Hanno
Eintrag 14689 – Verfasst am 16.03.2026 um 20:16 Uhr – IP gespeichert
 
 
 
Avatar

Wiethaup is eher 8ter

 

Aber ja, dass sind schon viele spieler

24468 Einträge – D1 Capo – Verfasser: JonnyC
Eintrag 14688 – Verfasst am 16.03.2026 um 20:12 Uhr – IP gespeichert
 
 
 
Avatar

Denke das Mueller geht

11897 Einträge – Auswärtsfahrer – Verfasser: MK1978
Eintrag 14687 – Verfasst am 16.03.2026 um 20:09 Uhr – IP gespeichert
 
 
 
Avatar

Macht eigentlich Null Sinn

DM: Wiethaup-Wäschenbach-Müller-Kwon-Rapp

17469 Einträge – Abwahlantragssteller – Verfasser: rieberger
Eintrag 14686 – Verfasst am 16.03.2026 um 19:50 Uhr – IP gespeichert
 
 
 
Avatar

Das macht auch nix aus wenn man dich so fettigessüsses zeug reinwirft 

19076 Einträge – D1 Capo – Verfasser: Gizzmo92001⭐
Eintrag 14685 – Verfasst am 16.03.2026 um 19:50 Uhr – IP gespeichert
 
 
 
Avatar

Rattenbefall im Dunkin Donuts am Ettlinger Tor. Mahlzeit.

30389 Einträge – Supporters Unterstützer – Verfasser: Mahoud
Eintrag 14684 – Verfasst am 16.03.2026 um 18:48 Uhr – IP gespeichert
 
 
 
Avatar

Wir sind wohl an Sietan (DM) vom Waldhof dran

24468 Einträge – D1 Capo – Verfasser: JonnyC
Eintrag 14683 – Verfasst am 16.03.2026 um 18:46 Uhr – IP gespeichert
 
 
 
Avatar

Jonny: natürlich waren wir nicht fußballerisch stark aber wir kamen über Einsatz, Kampf und Wille!

17469 Einträge – Abwahlantragssteller – Verfasser: rieberger
Eintrag 14682 – Verfasst am 16.03.2026 um 16:33 Uhr – IP gespeichert
 
 
 
Avatar

Voellig unwichtig ob und was Franke nach dem Spiel ins Mikro labert!

7546 Einträge – Vereinssoldat – Verfasser: Destructivus
Eintrag 14681 – Verfasst am 16.03.2026 um 16:32 Uhr – IP gespeichert
 
 
 
Avatar

Franke liefert 1A Fußballer Alibigewäsch

16503 Einträge – Abwahlantragssteller – Verfasser: FireStar
Eintrag 14680 – Verfasst am 16.03.2026 um 16:24 Uhr – IP gespeichert
 
 
 
Avatar
Zuletzt editiert am 16.03.2026 16:21 Uhr

Der Herr Franke verspuert im Derby also keinen Druck...

 

Alao manchmal frage ich mich was in so einem Profikopf vorgeht

24468 Einträge – D1 Capo – Verfasser: JonnyC
Eintrag 14679 – Verfasst am 16.03.2026 um 16:21 Uhr – IP gespeichert
 
 
 
Avatar

Als ob wir gegen Kiel bockstark waren...

24468 Einträge – D1 Capo – Verfasser: JonnyC
Eintrag 14678 – Verfasst am 16.03.2026 um 16:19 Uhr – IP gespeichert
 
 
 
Avatar

Jetzt haben wir am Freitag ein richtig scharfes Spiel, in dem es um viel geht“, stellte Franke fest und fügte hoffnungsvoll hinzu: „Jetzt haben wir Druck. Vielleicht brauchen wir das. Den Druck hatten wir die Wochen davor auch, und da haben wir den Arsch hochbekommen.“

11897 Einträge – Auswärtsfahrer – Verfasser: MK1978
Eintrag 14677 – Verfasst am 16.03.2026 um 16:06 Uhr – IP gespeichert
 
 
 
Avatar

Doch können wir wenn EINSTELLUNG und HALTUNG stimmen!

 

und wir nicht so blutleer auftreten!

Gegen Kiel beim do or die-Spiel für Eiche ging’s auch!

 

17469 Einträge – Abwahlantragssteller – Verfasser: rieberger
Eintrag 14676 – Verfasst am 16.03.2026 um 15:41 Uhr – IP gespeichert
 
 
 
Avatar

Hmm ich fand Kobald jetzt nicht auffaellig schlecht. Ambrosius: da geht sicher der Fehler zum 3:0 ein

 

Bei Bernat das abklatschen beim zweiten tor und mit dem Fuss wars auch wieder schlimm

 

Einstellung hin oder her, wir koennen es nicht viel besser

24468 Einträge – D1 Capo – Verfasser: JonnyC
Eintrag 14675 – Verfasst am 16.03.2026 um 15:26 Uhr – IP gespeichert
 
 
 
Avatar
Zuletzt editiert am 16.03.2026 15:24 Uhr

Wann war den ungefaehr die Szene mit dem vermeintlichen Handspiel?

Ich habe nirgends etwas konkretes gefunden..

7613 Einträge – Vereinssoldat – Verfasser: Jupp Der Ball
Eintrag 14674 – Verfasst am 16.03.2026 um 15:23 Uhr – IP gespeichert
 
 
 
Avatar

Ich sage nicht das Kwon besser war. Ich finde nur die Note von Kobald zu gut.

7613 Einträge – Vereinssoldat – Verfasser: Jupp Der Ball
Eintrag 14673 – Verfasst am 16.03.2026 um 15:23 Uhr – IP gespeichert
 
 
 
Avatar

Er hat auch spaeter im spiel unbedraengt ganz schwache Baelle zum Gegner gespielt

24468 Einträge – D1 Capo – Verfasser: JonnyC
Eintrag 14672 – Verfasst am 16.03.2026 um 15:20 Uhr – IP gespeichert
 
 
 
Avatar
Zuletzt editiert am 16.03.2026 15:20 Uhr

Bisch krank?

biggrin.gif

7613 Einträge – Vereinssoldat – Verfasser: Jupp Der Ball
Eintrag 14671 – Verfasst am 16.03.2026 um 15:19 Uhr – IP gespeichert
 
 
 
Avatar

Gut. Man kann ja anderer meinung sein. Lange bälle finde ich blöd die kann keiner verarbeiten

24468 Einträge – D1 Capo – Verfasser: JonnyC
Eintrag 14670 – Verfasst am 16.03.2026 um 15:14 Uhr – IP gespeichert
 
 
 
Avatar

Neeee.. Kwon hat zwei Gegenspieler im Rücken, die er selber nicht sieht, Kobald aber schon. Da trotzdem auf Kwon zu spielen ist aus meiner Sicht keine gute Entscheidung.

7613 Einträge – Vereinssoldat – Verfasser: Jupp Der Ball
Eintrag 14669 – Verfasst am 16.03.2026 um 14:45 Uhr – IP gespeichert
 
 
 
Avatar

Eichner hat Kobald rausgenommen aufgrund der Umstellung

24468 Einträge – D1 Capo – Verfasser: JonnyC
Eintrag 14668 – Verfasst am 16.03.2026 um 13:08 Uhr – IP gespeichert
 
 
 
Avatar

Jupp: da musa ich widersprechen. Kwon kommt zu zaghaft entgegen, er haette nur auf Herold tropfen lassen muessen und die Seite waere mach vorn offen gewesen. Ein DM muss so einen Ball besser und schneller verarbeiten koennen

 

Spaeter hat Eichner Wani ein Stück zurueckgezogen da Kwon voellig ueberfordert war das Spiel aufzubauen.

24468 Einträge – D1 Capo – Verfasser: JonnyC
Eintrag 14667 – Verfasst am 16.03.2026 um 13:07 Uhr – IP gespeichert
 
 
Seite: «  1...54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 ...206 »

   Stromanbieter vergleichen CMS © 2005 - 2026 by deV!L`z Clanportal - supported by Clantemplates Gasvergleich