keine Umfrage eingetragen
Gast
Forum
Talk Forum: Talk Thread: KSC-Fans Talk: Saison 2011/12 (Hinrunde/2)
KSC-Fans Talk: Saison 2011/12 (Hinrunde/2) Seite: «  1...342 343 344 345 346 347 348 349 350 351 352 ...356 »
 
Avatar

Sauerkraut, Blitzkrieg, Autobahn, Auto, Panzer, Mannschaft, Rammstein, Heidelberg, Mercedes Benz, Adolf Hitler, Bier und der bekannteste "das". Das ist Deutschland im Ausland.

14338 Einträge – Abwahlantragssteller (Leader) – Verfasser: FireStar
Eintrag 959 – Verfasst am 11.07.2011 um 00:02 Uhr – IP gespeichert
 
 
 
Avatar

Was sagen die Australier? Und wie oft hörst und verstehst du brasilianische Kommentatoren?

10935 Einträge – Auswärtsfahrer (unregistriert) – Verfasser: Lothar S
Eintrag 958 – Verfasst am 10.07.2011 um 23:53 Uhr – IP gespeichert
 
 
 
Avatar

Ja, tun sie, ebenso wie die Australier.

2412 Einträge – Transfermarkt Legende (User) – Verfasser: Cooltra
Eintrag 957 – Verfasst am 10.07.2011 um 23:52 Uhr – IP gespeichert
 
 
 
Avatar

Zuletzt editiert von Lothar S am 10.07.2011 23:50 Uhr

Was meint ihr. Reden brasilianische Reporter auch immer von "der Mannschaft"(auf deutsch) wenn sie vom deutschen Team reden?

10935 Einträge – Auswärtsfahrer (unregistriert) – Verfasser: Lothar S
Eintrag 956 – Verfasst am 10.07.2011 um 23:50 Uhr – IP gespeichert
 
 
 
Avatar

Zuletzt editiert von Fortis am 10.07.2011 23:33 Uhr

Den Ausführungen von Karlzruher zum Thema Frauenfußball, ist nichts mehr hinzuzufügen.

2930 Einträge – Transfermarkt Legende (User) – Verfasser: Fortis
Eintrag 955 – Verfasst am 10.07.2011 um 23:33 Uhr – IP gespeichert
 
 
 
Avatar

Kreisliga B ? Haha, ich war live beim Relgationsspiel um den Aufstieg in die Kreisliga A " FC Illingen - SV Ulm" !

Das Hinspiel hat Illingen 1:0 in Ulm gewonnen !

Im Rückspiel führte Illingen nach 28 Minuten daheim mit 4:1 und das Spiel war eigentlich gelaufen ! Endstand war 4:5 und Ulm ist aufgetiegen !

Unglaublich aber wahr. Und selbst dieses Chaotenspiel hatte ein fußballerisch höheres Niveau als dieses WM - Gegurke !!!

 

13257 Einträge – Abwahlantragssteller (User) – Verfasser: Karlzruher
Eintrag 954 – Verfasst am 10.07.2011 um 23:29 Uhr – IP gespeichert
 
 
 
Avatar

Meines Erachtens spielt der Gegner doch vor der gleichen Kulisse, oder etwa nicht?

Will man da von seinen eigenen Unzulänglichkeiten ablenken?

6319 Einträge – Doppelhalter-Halter (User) – Verfasser: Matze
Eintrag 953 – Verfasst am 10.07.2011 um 23:28 Uhr – IP gespeichert
 
 
 
Avatar

@lothar

dann versteh ich net, warum man darum so ein brimborium veranstaltet hat.

oder wußte man das net vorher?

mit ein wenig nachdenken wäre vermutlich dieser groschen gefallen....und dann hätte man halt stadien ausgesucht, die ein wenig kleiner sind und der schock dann net gar so groß ist.

12176 Einträge – Auswärtsfahrer (Member) – Verfasser: Polarbear
Eintrag 952 – Verfasst am 10.07.2011 um 23:25 Uhr – IP gespeichert
 
 
 
Avatar

Schade nur, dass man gegen Mexiko nicht das hat spielen lassen, was die Truppe wohl offensiv hergibt.

6319 Einträge – Doppelhalter-Halter (User) – Verfasser: Matze
Eintrag 951 – Verfasst am 10.07.2011 um 23:24 Uhr – IP gespeichert
 
 
 
Avatar

U-17 !!!!!

 

Das ist ja wahnsinn! Die nehmen Brasilien jetzt auseinander!

 

Nach 1:3 jetzt auf 4:3 gedreht...

10175 Einträge – Auswärtsfahrer (User) – Verfasser: Goldstadt Taxi
Eintrag 950 – Verfasst am 10.07.2011 um 23:23 Uhr – IP gespeichert
 
 
 
Avatar

Naja, also spannend waren die Spiele schon, aber Spannung gibt es auch in der B-Klasse, wenn eine Partie Spitz auf Knopf steht.

6319 Einträge – Doppelhalter-Halter (User) – Verfasser: Matze
Eintrag 949 – Verfasst am 10.07.2011 um 23:20 Uhr – IP gespeichert
 
 
 
Avatar

@kalrzruher: snooker ist im übrigen durchaus spannend!!

 

 

4-3 deutschland!!

3257 Einträge – Transfermarkt Legende (unregistriert) – Verfasser: Franzmann
Eintrag 948 – Verfasst am 10.07.2011 um 23:20 Uhr – IP gespeichert
 
 
 
Avatar

laber net goldie!! es steht 3-3!! bounce.gif

geiler kick!

3257 Einträge – Transfermarkt Legende (unregistriert) – Verfasser: Franzmann
Eintrag 947 – Verfasst am 10.07.2011 um 23:18 Uhr – IP gespeichert
 
 
 
Avatar

Na ja, also wenn ich mir meinen Betrag mal so durchlese und Grammatik/Rechtschreibung bewerte, dann sollte ich vielleicht mal die Backen eher still halten und nicht über den Frauenfußball hetzen nono.gif

13257 Einträge – Abwahlantragssteller (User) – Verfasser: Karlzruher
Eintrag 946 – Verfasst am 10.07.2011 um 23:16 Uhr – IP gespeichert
 
 
 
Avatar

Laut Tagestheman waren die vielen Zuschauer, die die Spielerinnen nicht gewohnt sind, mit schuldig am Ausscheiden.

Da kann man ja wohl froh sein, dass es demnächst wieder 100 sind

@Sebo, Will...

Und bist jetzt schlauer? Ich nicht

10935 Einträge – Auswärtsfahrer (unregistriert) – Verfasser: Lothar S
Eintrag 945 – Verfasst am 10.07.2011 um 23:14 Uhr – IP gespeichert
 
 
 
Avatar

War der Timm heute nicht bei der Mannschaft dabei ? theoretisch spielt er ja noch bei uns, oder hat er nun kurzfristig was gefunden ? Oder war ich einfach dermaßen zu spät und ich hab ihn verpasst ?

 

Bin mal gespannt ob die das mit der Baustelle im Stadion bis Sonntag hinbekommen.

 

@Frauen - WM

heut abend hab ich doch tatsächlich wieder reingeschaltet. Ich habe mir gedacht bei "Brasilien - USA" könnte mal was richtiges bei rumkommen. Aber nein. Wieder nix ! Gar nix ! Mit Ausnahme von Marta und Christiane waren es allesamt katastrophale Pfeifen !

Also ich möchte jetzt echt endlich mal für mich geklärt haben, wer die folgenden Floskeln in die Welt gesetzt hat:

 

--> "Frauen spielen nicht so dynamisch, aber dafür technisch versiert!" ---Stimmt nicht ! Sie bekommen keine Ballkombination über drei Postionen hin ! Ich habe noch nie soviele Abspielfehler und eine solch mangelhafte Technik gesehen wie bei dieser Frauen WM ( und ich hab insgesamt gerade mal 3,5 Spiele gesehen, die aber wohl zu den besten gehört haben sollen ! ) Es ist grauenhaft anzuschauen !

 

--> " Frauen wälzen sich nicht am Boden und spielen generell faierer!" --- Stimmt auch nicht ! Was Brasilien da heute abgezogen hat spricht eine glasklare sprache !

 

--> "Frauen jammern nicht so viel wie die Männer" ---> Schwer zu beurteilen, aber eines ist klar: wenn bis auf zwei Spielerinnen nach 80 Minuten nicht mehr in der Lage sind, einigermaßen geradeaus zu laufen, weil sie so fertig und kaputt sind, dann brauchen wir das Thema "Leistungsfähigkeit" auch nicht mehr zu thematisieren. Da spielen sie 80 Minuten Joggingfußball und dann sind sie fertig und haben Krämpfe !

 

--> Und noch zwei Dinge sind für mich sowas von bezeichnend: das Spielverständnis und die Begabung, Spielzüge zu planen fehlt offensichtlich vollkommen. Da lässt steht heute eine Spielerin in aussichtsreicher Position im Strafraum diagonal vorm Tor und lässt den Ball ins Aus trudeln um die Ecke herauszuholen, anstatt einfach aufs Tor zu ballern !!! Oder eine andere schießt den Ball unbedrängt ins Aus weil sie nicht wusste wo sie hinschießen sollte und auch keinen Zweikampf eingehen wollte ! Oder sie spielen permanent die am schlechtesten postierte Mitspielerin an. Das ist doch nicht mehr normal, Menschenskind !!!!!

 

---> Und es ist sogar so weit, dass ich mich ernsthaft frage, ob die Schiedsrichterinnen einen Comedypreis erhalten wollen ! Was die da zusammenpfeifen ist unfassbar ! Wiederholt die heut zwei Elfmeter wegen Nichtigkeiten, u.a. auch einen davon im Elfer-Schießen !!!!!! Das gibt es nicht ! Eine andere erklärt einer Spielerin, wie ein Einwurf durchgeführt wird !

Da kommst dir als Zuschauer verarscht vor.

 

Sorry, aber die Leistungen bei dieser WM glichen zum Teil einer Witzveranstaltung, vielleicht hatte der Frauenfußball ja eine ganz ganz winzige Chance, dass mal wenigstens ein paar Zuschauer mehr zu den Spielen kommen. Aber bei dem Niveau was da gezeigt wurde, bei einer WM, kann man das auf ewig vergessen

 

Da ist jedes Snooker- Match auf Eurosport spannender !!!

13257 Einträge – Abwahlantragssteller (User) – Verfasser: Karlzruher
Eintrag 944 – Verfasst am 10.07.2011 um 23:08 Uhr – IP gespeichert
 
 
 
Avatar

http://de.eurosport.yahoo.com/video/10072011/73/tour-autofahrer-maeht-spitzengruppe.html

 

Unglaublich

10935 Einträge – Auswärtsfahrer (unregistriert) – Verfasser: Lothar S
Eintrag 943 – Verfasst am 10.07.2011 um 22:52 Uhr – IP gespeichert
 
 
 
Avatar

@Lothar: PEACE! Und Ouzo will doch nur mehr Geld für sein gutes Aussehen rausschlagen indem er das Gegenteil behauptet!

2440 Einträge – Transfermarkt Legende (User) – Verfasser: paulgaul68
Eintrag 942 – Verfasst am 10.07.2011 um 22:51 Uhr – IP gespeichert
 
 
 
Avatar

Familientag-Bericht von ka-news:

http://www.ka-news.de/fussball/ksc/ksc-news/Stars-hautnah-KSC-Familientag-lockt-22-000-Zuschauer;art7581,663182

 

"Für Neuzugang Steffen Haas war es ein ganz besonderes Erlebnis. Denn der gebürtige Durlacher erkannte unter den Zuschauern viele bekannte Gesichter. Nachdem er nun gesehen habe, wie viele Menschen hinter dem KSC stehen, verspüre er ein gewisses Kribbeln. "Nun ist es wichtig, dass wir gut aus den Startlöchern kommen und zeigen, was wir draufhaben", so Haas."

10175 Einträge – Auswärtsfahrer (User) – Verfasser: Goldstadt Taxi
Eintrag 941 – Verfasst am 10.07.2011 um 22:40 Uhr – IP gespeichert
 
 
 
Avatar

Oh oh...

 

U-17 beim Spiel um Platz 3 gegen Brasilien auch wieder 1:3 hinten.

(live Eurosport)

10175 Einträge – Auswärtsfahrer (User) – Verfasser: Goldstadt Taxi
Eintrag 940 – Verfasst am 10.07.2011 um 22:34 Uhr – IP gespeichert
 
 
 
Avatar

Zuletzt editiert von Lothar S am 10.07.2011 22:35 Uhr

"Sie zeugt eher von einem reaktionären Reflex, weil der Hype als Argument benutzt wird, die Spitzenleistung von Frauen gegenüber dem Männersport abzuwerten."

 

Mit der dümmste Schwachfug, der jemals zu lesen war.

Zeugt davon, dass Paulgaul NULL Ahnung von Fußball hat.

Es wird nichts abgewertet, sondern dargestellt, wie es ist.

Das schließt natürlich nicht aus, dass selnstverständlich JEDE Frau das recht haben muss, den Sport zu betreiben, der ihr genehm ist. Auf der anderen Seite habe ich das Recht, das als Randsportart zu empfinden, ohne dass ich mir gleich den Vorwurf eines Träumers gefallen lassen muss, ein Reaktionär zu sein!

 

Kein Mensch kommt z.B. darauf zu fordern, dass Männer beim Syncronschwimmen, bei der rhytmischen Sportgymnastik, beim Ballet oder auch wie Ouzo schon sagte, beim Modeln gleich gestellt werden.

 

 

10935 Einträge – Auswärtsfahrer (unregistriert) – Verfasser: Lothar S
Eintrag 939 – Verfasst am 10.07.2011 um 22:24 Uhr – IP gespeichert
 
 
 
Avatar

Ich gebs auf. Aber in einem sind wir uns ja überwiegend einig. Es ist nicht schön anzusehen was da zusammengekickt wird.

5601 Einträge – Doppelhalter-Halter (User) – Verfasser: Foxerl
Eintrag 938 – Verfasst am 10.07.2011 um 22:20 Uhr – IP gespeichert
 
 
 
Avatar

Zuletzt editiert von Sebo am 10.07.2011 22:20 Uhr

Ist doch eine normale Sache bei so sicherheitsrelevanten Dingen oder?. Bei Rüstungsabkommen lief das doch meistens so. Vielleicht sind da Abmachungen dabei die der Iran und andere nicht unbedingt wissen sollten.

 

Lieber wäre mir aber Transparenz und auch ein klares Wort von der Merkel. Und nicht nur aus der dritten Reihe des Bundestages.

 

9388 Einträge – Vereinssoldat (User) – Verfasser: Sebo
Eintrag 937 – Verfasst am 10.07.2011 um 22:19 Uhr – IP gespeichert
 
 
 
Avatar

Zuletzt editiert von Lothar S am 10.07.2011 22:15 Uhr

Noch einmal extra für Paulgaul:

ES IST KEIN PROFIFUSSBALL .

Sollen zuerst mal an Amateurniveau ran kommen.

 

@Sebo

Ob pro oder contra, der Skandal dabei ist die Geheimnistuerei.

10935 Einträge – Auswärtsfahrer (unregistriert) – Verfasser: Lothar S
Eintrag 936 – Verfasst am 10.07.2011 um 22:12 Uhr – IP gespeichert
 
 
 
Avatar

Ich hab gestern wenig bis gar keinen Fussball gesehen.

Und das hat nichts mit vergleichen zu tun - das war definitiv eine andere Sportart.

6785 Einträge – Doppelhalter-Halter (unregistriert) – Verfasser: Gelöschter Account
Eintrag 935 – Verfasst am 10.07.2011 um 22:12 Uhr – IP gespeichert
 
 
 
Avatar

Hmmm... mag sein.

 

Meine Frau will die Oldies ohne Servolenkung nicht fahren...

9388 Einträge – Vereinssoldat (User) – Verfasser: Sebo
Eintrag 934 – Verfasst am 10.07.2011 um 22:12 Uhr – IP gespeichert
 
 
 
Avatar

...und beschweren wir männer uns darüber? nein! zum Popp-Interview und zum großen unterschied zwischen herren- und damenfussball kann man nur sagen: zu viele kopfbälle geübt, keule?

4679 Einträge – Transfermarkt Legende (User) – Verfasser: Ouzo Lattek
Eintrag 933 – Verfasst am 10.07.2011 um 22:11 Uhr – IP gespeichert
 
 
 
Avatar

Oh. jetzt Ann Will auch mal.

 

Panzer zu den Saudis.

 

Na da bin ich ja mal auf die Argumente, vor allem auf die Gegenargumente gespannt.

 

Ich war im ersten Momant für 2-3 Tage auch ziemlich geschockt aber nach etwas Analyse ( )  schwenke ich langsam schweren Herzens um

9388 Einträge – Vereinssoldat (User) – Verfasser: Sebo
Eintrag 932 – Verfasst am 10.07.2011 um 22:11 Uhr – IP gespeichert
 
 
 
Avatar

Beim Modeln sind die Frauen ja auch um ein vielfaches besser bezahlt, und auch das ist gut so!

4679 Einträge – Transfermarkt Legende (User) – Verfasser: Ouzo Lattek
Eintrag 931 – Verfasst am 10.07.2011 um 22:10 Uhr – IP gespeichert
 
 
 
Avatar

Fussball ist Männerdomäne und wird´s auch bleiben. Und das ist gut so!

4679 Einträge – Transfermarkt Legende (User) – Verfasser: Ouzo Lattek
Eintrag 930 – Verfasst am 10.07.2011 um 22:09 Uhr – IP gespeichert
 
 
 
Avatar

@Taxi/Sebo

Ihr dürft die körperlichen Anforderungen vbeim Motorsport nicht vergessen.

Das ist beim Skispringen auch so. Die Dynamik beim Absprung erfordert viel Athletik.

10935 Einträge – Auswärtsfahrer (unregistriert) – Verfasser: Lothar S
Eintrag 929 – Verfasst am 10.07.2011 um 22:09 Uhr – IP gespeichert
 
 
 
Avatar

Analysen, Abwägungen, Reflektionen = RAUS.

 

Du Spassbremse

9388 Einträge – Vereinssoldat (User) – Verfasser: Sebo
Eintrag 928 – Verfasst am 10.07.2011 um 22:08 Uhr – IP gespeichert
 
 
 
Avatar

Zur Frauen WM: Ich verfolge die DFB-Frauen bei den Weltmeisterschaften seit dem Beginn 1991 (Heidi Mohr, Bettina Wiegmann, Doris Fitschen jemand??). Und auch am TV, seit das übertragen wird. (1999 spätestens? komplett). Und zwar weil mir Fußball gucken einfach Spaß macht. Ich sehe mir auch gerne Amateurspiele an oder bleibe auch gerne an einem Bolzplatz stehen, wenn ein paar Kids spielen. Ich habe gar kein Problem damit, dass das Niveau nicht an die Profi-Herren heranreicht.

 

Frauenfußball WM ist absolute Spitzenleistung im eigentlichen Wortsinn, weil eben die besten Frauenmannschaften der Welt einen Titel ausspielen. Genau wie die besten Jugendmannschaften gerade in Mexiko. Daraus bezieht die Veranstaltung ihre Legitimation und eigene Spannung und verdient uneingeschränkte Bewunderung für die Mitwirkenden. Muss man sich dafür interessieren? Nein, aber man kann. Insbesondere wenn man sich überhaupt für Fußball interessiert.

 

Der Medienhype um die Frauen WM 2011 in Deutschland ist überzogen. Aber auch nicht schlimmer als jede Männer-WM, DSDS Staffel oder irgendwelche Jahrhundertkämpfe der Klitschkos. Ich finde das leicht zu ignorieren. Wenn Leute wie Lothar sich von der Frauen WM nahezu verfolgt fühlen und es nötig finden anzuzweifeln, ob es sich dabei überhaupt um Fußball handelt, ist das eine künstliche Aufregung. Sie zeugt eher von einem reaktionären Reflex, weil der Hype als Argument benutzt wird, die Spitzenleistung von Frauen gegenüber dem Männersport abzuwerten. Genau wegen solchen Männerdenkmustern ist es richtig, auf dem emanzipatorischen Kern der "Gleichheitsforderung" beim Frauenfußball zu beharren, auch wenn das niemals identische Popularität oder gar Verdienstmöglichkeiten einschließt.

 

engel.gif

2440 Einträge – Transfermarkt Legende (User) – Verfasser: paulgaul68
Eintrag 927 – Verfasst am 10.07.2011 um 22:06 Uhr – IP gespeichert
 
 
 
Avatar

Ronaldinho und Marta nerven wahrscheinlich deshalb, weil beide aussehen wie Jar Jar Binks.

8530 Einträge – Vereinssoldat (User) – Verfasser: edgar93
Eintrag 926 – Verfasst am 10.07.2011 um 22:02 Uhr – IP gespeichert
 
 
 
Avatar

@Sebo:

Beim Skispringen weiß ich nicht, ob die Frauen da leistungsmäßig schwächer sind, als Männer.

Wobei man das da ja mit mehr Anlauf ausgleichen könnte. Aber trotzdem schaut es kaum jemand an...

 

Beim Motorsport macht das Auto ja am meisten aus, also müssten Frauen eigentlich genau so schnell fahren können.

Und einige Beispiele (Ellen Lohr, Susie Stoddart, Jutta Kleinschmidt) gibt es ja. Früher waren sie wohl nicht erwünscht, weil Motorsport sehr gefährlich war und es so "nichts für Frauen" war.

Aber wieso sich heute nicht mehr Frauen durchsetzen, ist schwierig zu beantworten.

10175 Einträge – Auswärtsfahrer (User) – Verfasser: Goldstadt Taxi
Eintrag 925 – Verfasst am 10.07.2011 um 22:00 Uhr – IP gespeichert
 
 
 
Avatar

@Sebo

"Ernstgemeinte Frage, vor allem beim Rennsport."

Das kann wohl nicht dein Ernst sein. Noch nie was von Frau am Steuer gehört?

10935 Einträge – Auswärtsfahrer (unregistriert) – Verfasser: Lothar S
Eintrag 924 – Verfasst am 10.07.2011 um 21:55 Uhr – IP gespeichert
 
 
 
Avatar

Marta hat sich vorallem durch ihre unfairen Aktionen im letzten Finale vs D. unbeliebt gemacht.

14338 Einträge – Abwahlantragssteller (Leader) – Verfasser: FireStar
Eintrag 923 – Verfasst am 10.07.2011 um 21:51 Uhr – IP gespeichert
 
 
 
Avatar

Zuletzt editiert von Sebo am 10.07.2011 21:53 Uhr

Ich war zuletzt mit etwa 10 Jahren im Zirkus und mochte das eigentlich noch nie.

Roncalli war aber wirklich schön und sympathisch wenngleich ich mir etwas mehr Phantastik a la AndrĂ© Heller erwartet hatte (der hatte den Zirkus doch mit gegründet wenn ich mich recht entsinne)

 

'muss heute alles editieren. Das Hefeweizen im Vogelbräu ist sackgut.

9388 Einträge – Vereinssoldat (User) – Verfasser: Sebo
Eintrag 922 – Verfasst am 10.07.2011 um 21:51 Uhr – IP gespeichert
 
 
 
Avatar

@Sebo

Meine bEvA hat mich auch vor kurzem, gegen meinen Willen vergattert mal wieder in den Zirkus zu gehen. Roncalli ist wirklich sehenswert und jeden Cent Eintrittsgeld wert!

7602 Einträge – Vereinssoldat (User) – Verfasser: Ausputzer
Eintrag 921 – Verfasst am 10.07.2011 um 21:48 Uhr – IP gespeichert
 
 
 
Avatar

Zuletzt editiert von Sebo am 10.07.2011 21:46 Uhr

@ Goldstadt / 812

 

was spricht eigentlich dagegen, daß Frauen in der F1 (usw. nach unten) oder vielleicht auch in Skispringen gleichwertig sind?

Ernstgemeinte Frage, vor allem beim Rennsport. Das habe ich nie verstanden, fahren dürfen sie ja.. ob das nur an den Sponsoren liegt? (an 1-2 Ansätze erinnere ich mich)

 

@ Familientag: Bei uns heute Roncalli. War kein Fehler.

9388 Einträge – Vereinssoldat (User) – Verfasser: Sebo
Eintrag 920 – Verfasst am 10.07.2011 um 21:43 Uhr – IP gespeichert
 
 
 
Avatar

Btw. habe ich tatsächlich ein richtig schönes Tor gesehen und das war nicht von Martha, sondern von Erica!;-)

7602 Einträge – Vereinssoldat (User) – Verfasser: Ausputzer
Eintrag 919 – Verfasst am 10.07.2011 um 21:41 Uhr – IP gespeichert
 
 
 
Avatar

So einfach würde ich mir das jetzt nicht machen.

Konnte mir z.B.noch nie erklären, wieso Ronaldinho auch hier im Talk ralativ unbeliebt ist.

Bei Ronaldo aufgrund dessen Art nachvollziehbar. Aber Ronaldinho?

 

10935 Einträge – Auswärtsfahrer (unregistriert) – Verfasser: Lothar S
Eintrag 918 – Verfasst am 10.07.2011 um 21:41 Uhr – IP gespeichert
 
 
 
Avatar

Der Mist ist nicht der Rede wert und in 2-3 Wochen vergessen.

By the way - War was????;_))))

6785 Einträge – Doppelhalter-Halter (unregistriert) – Verfasser: Gelöschter Account
Eintrag 917 – Verfasst am 10.07.2011 um 21:40 Uhr – IP gespeichert
 
 
 
Avatar

Zuletzt editiert von Ausputzer am 10.07.2011 21:40 Uhr

Macho oder ******, ist da nicht einerlei?;-)

 

Ich habe mich vor ein paar Monaten gewundert, warum die öffentlich-rechtlichen Sender auch für die Zukunft den Zuschlag bekommen haben, exclusiv die Spiele der deutschen NaTi übertragen zu können.

Die Berichterstattung der vergangenen Wochen über den Damen-Event hat mir die Augen geöffnet. Eine Hand wäscht die Andere!

7602 Einträge – Vereinssoldat (User) – Verfasser: Ausputzer
Eintrag 916 – Verfasst am 10.07.2011 um 21:38 Uhr – IP gespeichert
 
 
 
Avatar

@ Sebo

 

Das wird vermutlich daran liegen, daß der diesem Mist geneigte Zuschauer tatsächliche Leistung nicht beurteilen kann.

6785 Einträge – Doppelhalter-Halter (unregistriert) – Verfasser: Gelöschter Account
Eintrag 915 – Verfasst am 10.07.2011 um 21:37 Uhr – IP gespeichert
 
 
 
Avatar

Zuletzt editiert von Sebo am 10.07.2011 21:38 Uhr

@ Sgt

 

Die Marta ist in D eher unbeliebt.

Spielt manchmal etwas rauh... und "männlich"

 

Und ist, das wiegt wohl leider bei unserem Eventies und unserem Nationalcharakter schwerer,  offenbar wirklich eine sehr gute Kickerin und eine Ausnahme.

Das kommt in anderen Ländren besser an.

 

(Nach dem Spiel gegen Schweden? hat man sie gefragt wegen der Pfiffe gegen sie. "Ach, die sind sicher eher für eine europäische Mannschaft, wir sind ja hier in Europa und da ist das ganz normal"

Nett. Naiv.

 

Drumherum gab es in dem Zeitungsbericht noch eine birographische Beschreibung von ihr. Sehr eindrucksvoll. Sehr sympathisch.

9388 Einträge – Vereinssoldat (User) – Verfasser: Sebo
Eintrag 914 – Verfasst am 10.07.2011 um 21:34 Uhr – IP gespeichert
 
 
 
Avatar

@ Ausputzer: Nicht jeder der mit GR anfängt endet auch mit INGO;-)

 

hihi - Macho, eigentlich nicht - aber dieses Getue die letzten Wochen hat doch keine andere Reaktion verdient wie ich finde. Zugegeben etwas überspitzt - aber die Dämlichkeiten sollen sich auf Dinge konzentrieren die sie können;-) Ist ja schon schlimm genug, daß der Anteil an kreischenden Weibern beim Fussball so hoch ist wie er ist.

Ja ja es gibt Ausnahmen Murxx ))

6785 Einträge – Doppelhalter-Halter (unregistriert) – Verfasser: Gelöschter Account
Eintrag 913 – Verfasst am 10.07.2011 um 21:30 Uhr – IP gespeichert
 
 
 
Avatar

Schlachter: Von deinem Geld, ausschließlich von deinem Geld! Du stehst auf der der "Osten-nutzt-mich-aus-und-der-Euro-ist-böse"-Liste ganz oben! deal.gif

7275 Einträge – Doppelhalter-Halter (User) – Verfasser: Destructivus
Eintrag 912 – Verfasst am 10.07.2011 um 21:25 Uhr – IP gespeichert
 
 
 
Avatar

@Gringso

Seid ihr eigentlich verwandt, Frau Grings und Du?fro.gif

7602 Einträge – Vereinssoldat (User) – Verfasser: Ausputzer
Eintrag 911 – Verfasst am 10.07.2011 um 21:25 Uhr – IP gespeichert
 
 
 
Avatar

Boah der Macho Grongi

10935 Einträge – Auswärtsfahrer (unregistriert) – Verfasser: Lothar S
Eintrag 910 – Verfasst am 10.07.2011 um 21:25 Uhr – IP gespeichert
 
 
 
Avatar

Hallo Frau Grings, wenns ihnen überraschend langweilig zu sein scheint, sie könnten mir was leckeres zu Abend kochen. Können sie das?

 

Ach Frau Angerer, bügeln können sie doch sicher besser als Bälle halten oder? Ja? Beweisen Sie es!

 

Schau an die Frau Garefrekes. Was können Sie denn ausser nicht kicken?

 

deutsch.gifhaulol.gifwavebye.gif

6785 Einträge – Doppelhalter-Halter (unregistriert) – Verfasser: Gelöschter Account
Eintrag 909 – Verfasst am 10.07.2011 um 21:20 Uhr – IP gespeichert
 
 
 
Avatar

Am schönsten finde ich diese Passage bei BB:

 

"Einzeln wurden nach dem Showtraining die Spieler dem Publikum präsentiert und mit entsprechendem Applaus von diesem begrüßt. So gab es für Ex-Paulianer Florian Lechner keinen Zweifel, dass die “Fans des KSC mit den Pauli-Fans mithalten” können."

7602 Einträge – Vereinssoldat (User) – Verfasser: Ausputzer
Eintrag 908 – Verfasst am 10.07.2011 um 21:12 Uhr – IP gespeichert
 
 
 
Avatar

Klasse, in Karl-Marx-Stadt bauen sie ein Stadion. Von unserem Geld, das braucht man nicht gesondert erwähnen.

3443 Einträge – Transfermarkt Legende (User) – Verfasser: Sgt Slaughter
Eintrag 907 – Verfasst am 10.07.2011 um 21:11 Uhr – IP gespeichert
 
 
 
Avatar

Jedenfalls hoffe ich, dass unser Zuschauerschnitt dieses Jahr wieder steigt!

Die knapp 14.000 waren schon ziemlich trostlos, letzte Saison.

 

Wenn die Mannschaft etwas besser spielt, sollten schon 17.000 im Schnitt drin sein.

10175 Einträge – Auswärtsfahrer (User) – Verfasser: Goldstadt Taxi
Eintrag 906 – Verfasst am 10.07.2011 um 21:10 Uhr – IP gespeichert
 
 
 
Avatar

Als Chemnitzer OB hätte ich anlässlich dieser tollen Meldung eigentlich nur folgendes gesagt:

 

"Die Kuh ist vom Eis!"

 

:D  LOL

10175 Einträge – Auswärtsfahrer (User) – Verfasser: Goldstadt Taxi
Eintrag 905 – Verfasst am 10.07.2011 um 21:00 Uhr – IP gespeichert
 
 
 
Avatar

Zuletzt editiert von Lothar S am 10.07.2011 21:02 Uhr

Naja, die Saison davor war wohl auch besch*ssen.

Das was im Moment zu verkaufen ist, rekrutiert sich aus dem harten Kern, der immer da ist.

@Matze

Stimmt. Von 5000 war die Rede.

Interessant auch, wie unterschiedlich berichtet wird.

BB schreibt, dass 7000 verkauft wurden, also als Tatsache.

Im letzetn Jahr nach dem Motto, kannsch glauben oder bleiben lassen, was der Verein bekannt gibt.

10935 Einträge – Auswärtsfahrer (unregistriert) – Verfasser: Lothar S
Eintrag 904 – Verfasst am 10.07.2011 um 21:00 Uhr – IP gespeichert
 
 
 
Avatar

@Lothar

Das war doch so, dass im Schmierblättle eine viel geringere Zahl angegeben wurde, die dann beim Familientag mit 7.412 Dauerkarten richtiggestellt wurde. Aber ein Herr L. musste ja noch nichts zurücknehmen. *lach*

6319 Einträge – Doppelhalter-Halter (User) – Verfasser: Matze
Eintrag 903 – Verfasst am 10.07.2011 um 20:59 Uhr – IP gespeichert
 
 
 
Avatar

Zuletzt editiert von Destructivus am 10.07.2011 20:57 Uhr

Stimmt, nach der scheißigen Saison ist es ein Wunder, dass überhaupt noch das Vorjahresniveau erreicht werden konnte!

7275 Einträge – Doppelhalter-Halter (User) – Verfasser: Destructivus
Eintrag 902 – Verfasst am 10.07.2011 um 20:56 Uhr – IP gespeichert
 
 
 
Avatar

Letzte Saison lag es an der Außendarstellung des Präsidenten, heute an der schlechten Spielweise der Mannschaft.

Man kann es sich doch sooo einfach machen.

6319 Einträge – Doppelhalter-Halter (User) – Verfasser: Matze
Eintrag 901 – Verfasst am 10.07.2011 um 20:56 Uhr – IP gespeichert
 
 
 
Avatar

@Chelsea & Matze

"Kaum zu fassen, aber wirklich wahr: Der Verein Chemnitzer FC und die Stadt Chemnitz haben heute punkt 12 Uhr im Rathaus im Zimmer 118 den Entwurf für ein funkelnagelneues Stadion am Standort Gellertstraße präsentiert! Damit fallen am heutigen, denkwürdigen Tag nicht nur Weihnachten und Ostern, sondern auch noch Pfingsten und der 1. Mai zusammen!"

 

... und beim KSC müssten noch Geburtstag, Namenstag, Hochzeitstag, Silvester und Vatertag dazukommen!

Und selbst dann tut sich nix...

10175 Einträge – Auswärtsfahrer (User) – Verfasser: Goldstadt Taxi
Eintrag 900 – Verfasst am 10.07.2011 um 20:56 Uhr – IP gespeichert
 
 
 
Avatar

Zuletzt editiert von Lothar S am 10.07.2011 20:54 Uhr

7000 Dauerkarten bis jetzt verkauft?

Etwa so viel wie letzte Saison.

Gab's deshalb noch keine Negativ Zwischenmeldung im Schmierbläddle?

Interessante Berichterstattung.

2010: Der Verein gab zudem bekannt, dass bereits (Stand 12 Uhr) 7.412 Dauerkarten verkauft seien.

2011: 7.000 Dauerkarten hat der KSC bisher verkauft.

Feinheiten machen den Unterschied.

 

http://www.boulevard-baden.de/lokalsport/fussball/2010/08/08/18-000-ksc-fans-beim-familientag-235755/

 

http://www.boulevard-baden.de/lokalsport/fussball/zweite-bundesliga/2011/07/10/ksc-familientag-lockt-22-000-fans-in-den-wildpark-390613/

10935 Einträge – Auswärtsfahrer (unregistriert) – Verfasser: Lothar S
Eintrag 899 – Verfasst am 10.07.2011 um 20:50 Uhr – IP gespeichert
 
 
 
Avatar

@Chelsea

Schick es an Fenrich und Wellenreuther.

Bei der Gelegenheit könntest du noch die ganzen anderen neuen Stadien zusammentragen.

So langsam wird es echt peinlich für die "Weltstadt" Karlsruhe.

6319 Einträge – Doppelhalter-Halter (User) – Verfasser: Matze
Eintrag 898 – Verfasst am 10.07.2011 um 20:49 Uhr – IP gespeichert
 
 
 
Avatar

http://www.cfc-fanpage.de/archiv/templates/news_detail.php?src=start&nid=4563

570 Einträge – Aufstellungskritiker (User) – Verfasser: chelsea shed
Eintrag 897 – Verfasst am 10.07.2011 um 20:23 Uhr – IP gespeichert
 
 
 
Avatar

Jop, beim Schuss war sie bereits nen guten Meter vor der Linie...

5601 Einträge – Doppelhalter-Halter (User) – Verfasser: Foxerl
Eintrag 896 – Verfasst am 10.07.2011 um 20:19 Uhr – IP gespeichert
 
 
 
Avatar

Zuletzt editiert von Lothar S am 10.07.2011 20:20 Uhr

@Foxerl

Lief sie nach vorne?

@Badener

Wie war das noch mal?

Marta wird Weltmeister? Kompliment, du verstehst von dieser Sportart wohl genau so wenig wie ich

@Slaughter

Als ich kürzlich mal drauf war, hat die Marta innerhalb von drei Minuten zwei Schwalben (die es im Frauenfußball ja nicht gibt)

gemacht. Dazu noch ein dummes Foul. Könnte mir vorstellen, dass das daher kommt.

10935 Einträge – Auswärtsfahrer (unregistriert) – Verfasser: Lothar S
Eintrag 895 – Verfasst am 10.07.2011 um 20:18 Uhr – IP gespeichert
 
 
 
Avatar

Fast ne Stunde in Unterzahl und Spiel noch gedreht. Super Amös !!!

28079 Einträge – Supporters Unterstützer (User) – Verfasser: Mahoud
Eintrag 894 – Verfasst am 10.07.2011 um 20:17 Uhr – IP gespeichert
 
 
 
Avatar

fölgendes: Wieso haben Sie die Tante Martha so ausgepfiffe? Die iss doch OK die Alte, oder?

3443 Einträge – Transfermarkt Legende (User) – Verfasser: Sgt Slaughter
Eintrag 893 – Verfasst am 10.07.2011 um 20:16 Uhr – IP gespeichert
 
 
 
Avatar

Eigtl, gehört der letzte auch wiederholt...

5601 Einträge – Doppelhalter-Halter (User) – Verfasser: Foxerl
Eintrag 892 – Verfasst am 10.07.2011 um 20:15 Uhr – IP gespeichert
 
 
 
Avatar

So ich bin dann auch mal noch etwas TV schaun!tv.gif

 

 

Man liest sich!

17352 Einträge – Abwahlantragssteller (User) – Verfasser: Rafa
Eintrag 891 – Verfasst am 10.07.2011 um 20:15 Uhr – IP gespeichert
 
 
 
Avatar

Warum dürfen die Ami-Weiber in schülterfreien Trikots bei einer WM spielen aber die Männer von Kamerun nicht?!

14338 Einträge – Abwahlantragssteller (Leader) – Verfasser: FireStar
Eintrag 890 – Verfasst am 10.07.2011 um 20:15 Uhr – IP gespeichert
 
 
 
Avatar

Wie ich aus dem Wohnzimmer entnehmen kann, ist Brasilien draußen!

17352 Einträge – Abwahlantragssteller (User) – Verfasser: Rafa
Eintrag 889 – Verfasst am 10.07.2011 um 20:14 Uhr – IP gespeichert
 
 
 
Avatar

Ja klar, ich feure dich sogar an

Foxerl vor, noch ein Tor!

10935 Einträge – Auswärtsfahrer (unregistriert) – Verfasser: Lothar S
Eintrag 888 – Verfasst am 10.07.2011 um 20:12 Uhr – IP gespeichert
 
 
 
Avatar

Loddl, ich werd das für dich in Erfahrung bringen, denn du magst wohl mal zum Zuschauen vorbei kommen ) Mit Fähnchen "Frauen-Power" versteht sich :-P

5601 Einträge – Doppelhalter-Halter (User) – Verfasser: Foxerl
Eintrag 887 – Verfasst am 10.07.2011 um 20:11 Uhr – IP gespeichert
 
 
 
Avatar

LOOOOOL, der Lotahr kanns net lassen!tongue.gif

17352 Einträge – Abwahlantragssteller (User) – Verfasser: Rafa
Eintrag 886 – Verfasst am 10.07.2011 um 20:10 Uhr – IP gespeichert
 
 
 
Avatar

Malsch hat ein Frauenteam?

10935 Einträge – Auswärtsfahrer (unregistriert) – Verfasser: Lothar S
Eintrag 885 – Verfasst am 10.07.2011 um 20:09 Uhr – IP gespeichert
 
 
 
Avatar

Ja, heut isch gut!rofl.gif

17352 Einträge – Abwahlantragssteller (User) – Verfasser: Rafa
Eintrag 884 – Verfasst am 10.07.2011 um 20:07 Uhr – IP gespeichert
 
 
 
Avatar

Deine scheint noch etwas emotionaler an die Sache ranzugehen

 

Hach, netter Talkabend

5601 Einträge – Doppelhalter-Halter (User) – Verfasser: Foxerl
Eintrag 883 – Verfasst am 10.07.2011 um 20:06 Uhr – IP gespeichert
 
 
 
Avatar

Als sagenumwogener Mittelstürmer des FV Malsch und jahrelanger Schulauswahlkicker enthalte ich mich hier

5601 Einträge – Doppelhalter-Halter (User) – Verfasser: Foxerl
Eintrag 882 – Verfasst am 10.07.2011 um 20:05 Uhr – IP gespeichert
 
 
 
Avatar

LOOOOOOOOOl Foxerl, meine Mutter hasst die Marta!!!

17352 Einträge – Abwahlantragssteller (User) – Verfasser: Rafa
Eintrag 881 – Verfasst am 10.07.2011 um 20:05 Uhr – IP gespeichert
 
 
 
Avatar

LOL, aber Rafas Mutter und meine könnten zammen gucken... die hat mir grad geschrieben dass sie nicht für Marta ist *g* wayne )

5601 Einträge – Doppelhalter-Halter (User) – Verfasser: Foxerl
Eintrag 880 – Verfasst am 10.07.2011 um 20:04 Uhr – IP gespeichert
 
 
 
Avatar

@ Lothar

 

Meine Mutter hat früher selbst gespielt im Gegensatz zu Foxerl, als Frauenfußball und das sollte Foxerl doch nicht gemacht haben, oder?biggrin.gif

17352 Einträge – Abwahlantragssteller (User) – Verfasser: Rafa
Eintrag 879 – Verfasst am 10.07.2011 um 20:04 Uhr – IP gespeichert
 
 
 
Avatar

Foxerl ist Rafas Mutter? schock.gif

7275 Einträge – Doppelhalter-Halter (User) – Verfasser: Destructivus
Eintrag 878 – Verfasst am 10.07.2011 um 20:03 Uhr – IP gespeichert
 
 
 
Avatar

lol, Schnauze

5601 Einträge – Doppelhalter-Halter (User) – Verfasser: Foxerl
Eintrag 877 – Verfasst am 10.07.2011 um 20:03 Uhr – IP gespeichert
 
 
 
Avatar

Könnte aber noch ein paar Tage dauern bis ich mir die Weltherrschaft hole!argh.gif

17352 Einträge – Abwahlantragssteller (User) – Verfasser: Rafa
Eintrag 876 – Verfasst am 10.07.2011 um 20:03 Uhr – IP gespeichert
 
 
 
Avatar

Jetzt musste der Kommentator aber kurz überlegen, ob die Brasilianerinnen jetzt "Buhmänner" sind …

8530 Einträge – Vereinssoldat (User) – Verfasser: edgar93
Eintrag 875 – Verfasst am 10.07.2011 um 20:03 Uhr – IP gespeichert
 
 
 
Avatar

Zuletzt editiert von Lothar S am 10.07.2011 20:02 Uhr

Ich glaub Rafas Mutter und Foxerl sind so die typischen Frauenfußballfans

10935 Einträge – Auswärtsfahrer (unregistriert) – Verfasser: Lothar S
Eintrag 874 – Verfasst am 10.07.2011 um 20:02 Uhr – IP gespeichert
 
 
 
Avatar

neeeeee, ich zähle 17.  :-PPPPPP

 

 

ui, Elferschießen. Das müsste ja normal an die Ammis gehen...

5601 Einträge – Doppelhalter-Halter (User) – Verfasser: Foxerl
Eintrag 873 – Verfasst am 10.07.2011 um 20:00 Uhr – IP gespeichert
 
 
 
Avatar

Hat meine Mutter auch grad geschrien!

17352 Einträge – Abwahlantragssteller (User) – Verfasser: Rafa
Eintrag 872 – Verfasst am 10.07.2011 um 20:00 Uhr – IP gespeichert
 
 
 
Avatar

Ich schrieb genau einen hämischen Post werter Foxerl

10935 Einträge – Auswärtsfahrer (unregistriert) – Verfasser: Lothar S
Eintrag 871 – Verfasst am 10.07.2011 um 20:00 Uhr – IP gespeichert
 
 
 

das IST einfach nur gerecht!!!

12259 Einträge – Auswärtsfahrer (User) – Verfasser: ThR
Eintrag 870 – Verfasst am 10.07.2011 um 19:59 Uhr – IP gespeichert
 
 
 
Avatar

häme muß sich bei passender gelegenheit jeder gefallen lassen.

so is das halt, wenn groß geblökt und dann wenig mehr als heiße luft produziert wird.

 

wer ernstgenommen werden will, muß auch so etwas ab können.

12176 Einträge – Auswärtsfahrer (Member) – Verfasser: Polarbear
Eintrag 869 – Verfasst am 10.07.2011 um 19:59 Uhr – IP gespeichert
 
 
 
Avatar

GO USA !!!

28079 Einträge – Supporters Unterstützer (User) – Verfasser: Mahoud
Eintrag 868 – Verfasst am 10.07.2011 um 19:59 Uhr – IP gespeichert
 
 
 
Avatar

Loddl, mich hat einfach die Häufigkeit genervt. Ich hab bei den ersten zig hämischen Posts ja nix geschrieben... aber irgendwann ist ja auch mal gut...  oder nicht?

5601 Einträge – Doppelhalter-Halter (User) – Verfasser: Foxerl
Eintrag 867 – Verfasst am 10.07.2011 um 19:58 Uhr – IP gespeichert
 
 
 
Avatar

@JAvI

Ich schrieb doch, dass das dir niemand verbietet oder?

Genau so nehme ich mir das Recht der Häme heraus.

Denke, dass ich es auch ausreichend begründet habe.

Das galt ja nicht einzelnen Spielern, sondern dem Gesamthype.

Da finde ich so einen Dämpfer ganz nett.

10935 Einträge – Auswärtsfahrer (unregistriert) – Verfasser: Lothar S
Eintrag 866 – Verfasst am 10.07.2011 um 19:57 Uhr – IP gespeichert
 
 
 
Avatar

... dann, ja dann wird dir die Weltherrschaft nicht mehr zu nehmen sein Rafa!

 

shit2.gif

7275 Einträge – Doppelhalter-Halter (User) – Verfasser: Destructivus
Eintrag 865 – Verfasst am 10.07.2011 um 19:55 Uhr – IP gespeichert
 
 
 
Avatar

LOL, Rafa beschd!

5601 Einträge – Doppelhalter-Halter (User) – Verfasser: Foxerl
Eintrag 864 – Verfasst am 10.07.2011 um 19:53 Uhr – IP gespeichert
 
 
 
Avatar

Früher oder später find ichs raus und dann Freunde und dann...banana.gif

17352 Einträge – Abwahlantragssteller (User) – Verfasser: Rafa
Eintrag 863 – Verfasst am 10.07.2011 um 19:52 Uhr – IP gespeichert
 
 
 
Avatar

Zuletzt editiert von JAvI am 10.07.2011 19:52 Uhr

Wobei, wenn die Brasilianerinnen Weltmeister werden tragen dann die Männer 6 Sterne? Ich meine so wie die Frauen jetzt 5 Sterne tragen?

 

@Lothar

Ansatz war die Häme. Genervt sein hat doch keiner verboten. Aber so wie Du deine Genervtheit hier kundtun darfst, darf ich doch das andere, oder?

743 Einträge – Aufstellungskritiker (User) – Verfasser: JAvI
Eintrag 862 – Verfasst am 10.07.2011 um 19:51 Uhr – IP gespeichert
 
 
 
Avatar

NEIIIIIN, DESTRU, SAGS IHM NICHT!!!!!

5601 Einträge – Doppelhalter-Halter (User) – Verfasser: Foxerl
Eintrag 861 – Verfasst am 10.07.2011 um 19:50 Uhr – IP gespeichert
 
 
 
Avatar

Rafa: Sag' ich net! zunge.gif

7275 Einträge – Doppelhalter-Halter (User) – Verfasser: Destructivus
Eintrag 860 – Verfasst am 10.07.2011 um 19:50 Uhr – IP gespeichert
 
 
Seite: «  1...342 343 344 345 346 347 348 349 350 351 352 ...356 »

   Stromanbieter vergleichen CMS © 2005 - 2024 by deV!L`z Clanportal - supported by Clantemplates Gasvergleich