keine Umfrage eingetragen
Gast
Forum
Talk Forum: Talk Thread: KSC-Fans Talk: Saison 2011/12 (RΓΌckrunde)
KSC-Fans Talk: Saison 2011/12 (RΓΌckrunde) Seite: «  1...217 218 219 220 221 222 223 224 225 »
 
Avatar

Staffeldt nicht mehr einsetzen. Dafür Schieck aufbauen. Die Kohle, die man durch die ansonsten unausweichliche Vertragsverlängerung für Staffeldt spart, zusätzlich in Hakan investieren.

 

10935 Einträge – Auswδrtsfahrer (unregistriert) – Verfasser: Lothar S
Eintrag 307 – Verfasst am 06.02.2012 um 13:07 Uhr – IP gespeichert
 
 
 
Avatar

@ Veritas, habe mir gerade das Gegentor angeschaut bis zur superzeitlupe. Der Ossikönig köpfelt aus 6m

unbehindert rein. Wenn de Orle rausläuft muss er ihn haben und fertig. die beiden Innenverteidiger bleiben weg, weil sowas eine sichere Torwartbeute iss.

 

Allerdings wars chon der Freistoss ein Witz. Ein superfaires Tackling vom Sumo und der Schiri pfeift und gibt sogar Gelb. Der Hochscheide ist aber auch ein riesenWixer.

3443 Einträge – Transfermarkt Legende (User) – Verfasser: Sgt Slaughter
Eintrag 306 – Verfasst am 06.02.2012 um 13:07 Uhr – IP gespeichert
 
 
 
Avatar

Mahlzeit.

 

Friede, Freude, Eierkuchen?

4564 Einträge – Transfermarkt Legende (User) – Verfasser: Sweninator
Eintrag 305 – Verfasst am 06.02.2012 um 13:06 Uhr – IP gespeichert
 
 
 
Avatar

Da wird sich zeigen, was OK wirklich drauf hat. Möchte daran erinnern, dass Götze beim BVB, Reus bei Gladbach oder (eher vergleichbar) Pettersen und Bittencourt bei Cottbus unter ähnlichen Voraussetzungen durchaus davon überzeugt werden konnten zu verlängern.

5247 Einträge – Doppelhalter-Halter (User) – Verfasser: Veritas
Eintrag 304 – Verfasst am 06.02.2012 um 13:04 Uhr – IP gespeichert
 
 
 
Avatar
Zuletzt editiert am 06.02.2012 13:00 Uhr

oder "er" geht zu einem erstligisten, sackt ein fettes handgeld ein und lässt sich für 1-2 jahre an einen zweitligisten ausleihen ... spielpraxis und so ...

Β 

der spieler/berater muss halt auch mitspielen, mit "einfach-mal-so" einen vertrag geben läuft das spiel nicht, da muss man entweder frühzeitig entsprechende verträge aufsetzen ( sofern das überhaupt möglich/machbar/zulässig ist), Β oder man hat eben pech ...

1662 Einträge – Su le mani (User) – Verfasser: Spike
Eintrag 303 – Verfasst am 06.02.2012 um 12:58 Uhr – IP gespeichert
 
 
 
Avatar

Ich denke nicht, dass wir noch lange Freude an Calhanoglu haben werden, leider!

 

Vielleicht schon diesen Sommer, aber spätestens dann nächsten Sommer wird uns Hakan leider für eine dann relativ geringe Ausbildungsentschädigung in Richtung 1. Bundesliga oder in die Türkei verlassen!

 

Ich sehe da leider (fast) keine Chance, dass er bei uns einen Profivertrag unterschreiben wird!

17352 Einträge – Abwahlantragssteller (User) – Verfasser: Rafa
Eintrag 302 – Verfasst am 06.02.2012 um 12:56 Uhr – IP gespeichert
 
 
 
Avatar

Ouzo, wenn er schlau ist verlängert er zu ordentlichen Bezügen um ein weiteres Jahr (also insgesamt zwei) um sich zu entwickeln, denn regelmäßige Spielpraxis wird ihm weiter oben wohl nur selten gewährt. Aber die Speichellecker aus Hoppelhausen oder die monetären VW & Bayerwerke werden ihn wohl vom Gegenteil überzeugen - bliebe dem KSC zumindest eine ordentliche Ablöse, aber bitte mit späterer Beteiligung!

5247 Einträge – Doppelhalter-Halter (User) – Verfasser: Veritas
Eintrag 301 – Verfasst am 06.02.2012 um 12:52 Uhr – IP gespeichert
 
 
 
Avatar

Merci.

Die Daten sind trotz aller berechtigten ZweifelΒ bemerkenswert und größtenteils mit den Eindrücken übereinstimmend.

5247 Einträge – Doppelhalter-Halter (User) – Verfasser: Veritas
Eintrag 300 – Verfasst am 06.02.2012 um 12:48 Uhr – IP gespeichert
 
 
 
Avatar

und dem Jungen sofort nen Vertrag in die Hand geben! Den will ich bei uns sehen, bis er mindestens 21 ist!

 

4678 Einträge – Transfermarkt Legende (User) – Verfasser: Ouzo Lattek
Eintrag 299 – Verfasst am 06.02.2012 um 12:46 Uhr – IP gespeichert
 
 
 
Avatar

Auf gehts, jetzt BTSV oder wie die heissen zerrupfen!

4678 Einträge – Transfermarkt Legende (User) – Verfasser: Ouzo Lattek
Eintrag 298 – Verfasst am 06.02.2012 um 12:45 Uhr – IP gespeichert
 
 
 
Avatar

@Veritas

 

Bundesliga.de Analyse

 

Dort dann auf die Spielerstatistik klicken. Zusätzliche Daten gibt es, wenn man die Spiel-Matrix öffnet.

7319 Einträge – Doppelhalter-Halter (Member) – Verfasser: Alaric
Eintrag 297 – Verfasst am 06.02.2012 um 12:01 Uhr – IP gespeichert
 
 
 
Avatar

Alaric, schick mir doch bitte mal den Link zu den Datenbanken, würd' mich interessieren.

5247 Einträge – Doppelhalter-Halter (User) – Verfasser: Veritas
Eintrag 296 – Verfasst am 06.02.2012 um 11:55 Uhr – IP gespeichert
 
 
 
Avatar

Überzeugt oder nicht überzeugt, wie haben wir nochmal gegen Darmstadt und Co. gespielt?wave.gif

17352 Einträge – Abwahlantragssteller (User) – Verfasser: Rafa
Eintrag 295 – Verfasst am 06.02.2012 um 11:44 Uhr – IP gespeichert
 
 
 
Avatar

@ Rafa

...und leider nicht überzeugt. Hab' im Sonntag den Spielbericht gelesen und dort wurde offensiv fast nur Fofana erwähnt. Befürchte, wir müssen noch a bisserl auf ihn warten, wenn er z. Zt. nicht mal einen Oberligisten in Verlegenheit bringt. Habe aber auch Lavric noch nicht abgeschrieben, außerdem hätten wir offensiv noch Terra und Müller.

Alternativen wie lang nicht mehr, auch das macht mir Hoffnung.

5247 Einträge – Doppelhalter-Halter (User) – Verfasser: Veritas
Eintrag 294 – Verfasst am 06.02.2012 um 11:39 Uhr – IP gespeichert
 
 
 
Avatar
Zuletzt editiert am 06.02.2012 11:26 Uhr

Wohin soll uns denn die Staffeldt und Timm Verfolgung bitte bringen? Wir haben gestern verdient gewonnen (bestes Spiel seit fürth oder Schlake), klar ist auch, dass diese auch erstmal so weiterspielen und wir Staffeldt auch nächstes Jahr dann wohl sehen werden (kann ich gut mit leben).

Β 

Klar er ist nicht der Beste auf dieser Position aber er ist wohl der Beste den wir derzeit haben, Schiek hat in seinen wenigen Spielen zwar gut gespielt aber auch Gegentore zugelassen, der sollte für mich einfach diese Saison als Backup breit stehen und nach geschafften Klassenerhalt nächste Saison als etatmäßiger RV spielen. Nicht zu vergessen, dass er lange verletzt war.

Β 

@Orle

Laut Sky lag der Fehler nur bei orle, laut Sport1 war das ein Fehler von Rada und Orle. Laut SWR nur von Rada, Wahrheit liegt vermutlich irgendwo dazwischen.

14293 Einträge – Abwahlantragssteller (Leader) – Verfasser: FireStar
Eintrag 293 – Verfasst am 06.02.2012 um 11:21 Uhr – IP gespeichert
 
 
 
Avatar

T & C - hui ja, mann war das schlecht. Überhaupt Cuntz, das ist einfach zu wenig. Warum der jemals Haas und Groß vorgezogen wurde, ist mir bis heute nicht klar. Bei allem Talent fehlt ihm einfach die Geschmeidigkeit, da er zu wenig Spielpraxis hatte die letzten Jahre. Legenden überliefern z. Bsp., dass er einen Superschuss hätte, aber ich hab' ihn bei den Profis noch nie schiessen sehen...

Β 

@ Orle

Man kann das als Fehler sehen Lothar, man kann aber auch sagen er kam raus um den Winkel zu verkürzen, da ein Kopfball aus 5 m schwer zu halten ist, es sei denn Lavric köpft. Hier lag der Fehler auf jeden Fall deutlich mehr bei Rada und auch ein wenig an Soumare, das Foul schien mir unnötig, die Grätsche war etwas unbeholfen angesetzt - auch wenn er mir sonst gut gefiel und einige Fehlpässe auch aus mangelnden Anspielstationen resultierten. Was wieder für Lothars Statistiktheorie spricht. Keiner erfaßt, ob es überhaupt Anspielstationen gab und im Notfall gilt halt, weg mit dem Ding!

5247 Einträge – Doppelhalter-Halter (User) – Verfasser: Veritas
Eintrag 292 – Verfasst am 06.02.2012 um 11:21 Uhr – IP gespeichert
 
 
 
Avatar
Zuletzt editiert am 06.02.2012 11:22 Uhr

Stimmen und Bilder!

 

 

Mahop hat Spielpraxis bei den Amas gesammelt!

17352 Einträge – Abwahlantragssteller (User) – Verfasser: Rafa
Eintrag 291 – Verfasst am 06.02.2012 um 11:21 Uhr – IP gespeichert
 
 
 
Avatar

Das waren Timm und Cuntz

10935 Einträge – Auswδrtsfahrer (unregistriert) – Verfasser: Lothar S
Eintrag 290 – Verfasst am 06.02.2012 um 10:56 Uhr – IP gespeichert
 
 
 
Avatar

wer waren eigentlich die beiden Experten, die in der 91. Minute einen Eckball kurz spielen und den letzten Angriff deer Auer ermöglichten? Als ich das gesehen habe, dachte ich micht trifft der Schlag!

Ansonsten zu Spiel nach 1 Tag Abstand:

Die Abwehrleistung in der 1. Halbzeit empfand ich als eher bescheiden. Positiv zu sehen ist, dass die Bälle nicht blind nach vorne gedroschen wurden.

Mittelfeld deutlich verbessert im Vergleich zum letzten Jahr. Das machte ganz klar den Unterschied zu 2011 aus.

Dem Angriff fehlte jegliche Torgefahr. Iashi und Timm quasi ohne Abschluss, wobei Timm deutlich besser spielte als Iashi.

Aues Auftritt sah ich relativ schwach gestern. Gegen einen stärkeren Gegener reicht das so noch nicht zum Sieg.

Insgesamt bin ich aber positiv überrascht von der gestrigen Leistung. Die Truppe wirkte nach dem Gegentot Null verunsichert und war endlich auch mal in der Lage ein Spiel zu machen.Β 

Ich bin auf das kommende Auswärtsspiel gespannt. Ziel muessen drei Punkte sein, denn unser Rückstand zum rettenden Ufer konnte nicht verringert werden.

 

7960 Einträge – Vereinssoldat (User) – Verfasser: apfel
Eintrag 289 – Verfasst am 06.02.2012 um 10:36 Uhr – IP gespeichert
 
 
 
Avatar

Ey Frinty ich hab noch TV-Bilder gesehn!

17352 Einträge – Abwahlantragssteller (User) – Verfasser: Rafa
Eintrag 288 – Verfasst am 06.02.2012 um 10:33 Uhr – IP gespeichert
 
 
 
Avatar

.....und den Gegentreffer???? Vom Klo aus????

3498 Einträge – Transfermarkt Legende (User) – Verfasser: Front Runner
Eintrag 287 – Verfasst am 06.02.2012 um 10:30 Uhr – IP gespeichert
 
 
 
Avatar

@Lothar

 

Aber genauso kann ich mich an Situationen erinnern, wo Staffeldt eine brenzliche Situation entschärft hat, da hätte sich auch eine spielentscheidende Situation ergeben können. Hätte Hätte...

 

Wahre Experten verlassen sich nicht nur auf ihre Beobachtungsgabe, sondern ziehen umfangreiche Datenbanken hinzu cool.gif

7319 Einträge – Doppelhalter-Halter (Member) – Verfasser: Alaric
Eintrag 286 – Verfasst am 06.02.2012 um 10:24 Uhr – IP gespeichert
 
 
 
Avatar
Zuletzt editiert am 06.02.2012 10:18 Uhr

@alaric

Wenn in Not geklärte Bälle beim Gegner landen, ist das halt auch ein "Fehlpass"

Wo z.B. wird eine möglicherweise spielentscheidende Szene erfasst, an die ich mich gut erinnern kann.

Staffeldt klärt einen Ball ins Aus. Anstatt sich danach wieder seinem Gegenspieler zu suchen,(Zeit war genügend da) läuft er irgendwo rum, während Blondie sich in Staffeldts Rücken davon schleicht und eine gefährliche Flanke rein schlägt. Rada wehrt ab, der Ball wird an der Mittellienie von einem Auerer angenommen. Fehlpass.

Bestes Beispiel für die Aussage dieser Statistik. Alibi, Aufstiegsverhinderer Danny Schwarz hatte auch immer die besten Werte.

@Sgt

Die Wahrheit ist manchmal hart

10935 Einträge – Auswδrtsfahrer (unregistriert) – Verfasser: Lothar S
Eintrag 285 – Verfasst am 06.02.2012 um 10:16 Uhr – IP gespeichert
 
 
 
Avatar

Ich hab alles gesehn Fronty, außer den Platzverweis!cool2.gif

 

17352 Einträge – Abwahlantragssteller (User) – Verfasser: Rafa
Eintrag 284 – Verfasst am 06.02.2012 um 10:15 Uhr – IP gespeichert
 
 
 
Avatar

@Rafa

Β 

auf was für einer Einschätzung soll den deine Zusammenfassung beruhen????? Du hast doch vom Spiel fast nichts mitbekommen bei deinem Zustand.......biggrin.gif

3498 Einträge – Transfermarkt Legende (User) – Verfasser: Front Runner
Eintrag 283 – Verfasst am 06.02.2012 um 10:09 Uhr – IP gespeichert
 
 
 
Avatar

Staffi mit dem Jahrtausendstolperer zu vergleichen geht aber dann doch zu weit, meine Herren.

3443 Einträge – Transfermarkt Legende (User) – Verfasser: Sgt Slaughter
Eintrag 282 – Verfasst am 06.02.2012 um 10:08 Uhr – IP gespeichert
 
 
 
Avatar

@Lothar

 

Rada hat z. B. die meisten Fehlpässe bei uns gemacht, und das als Innenverteidiger. Hättest du das gewußt?

 

@Staffeldt

 

Übrigens, laut der Heatbox (eine grafische Übersicht, die den Aktionsradius eines Spielers darstellt) hat Timo mehr zentral als auf seiner rechten Seite gespielt.

7319 Einträge – Doppelhalter-Halter (Member) – Verfasser: Alaric
Eintrag 281 – Verfasst am 06.02.2012 um 10:07 Uhr – IP gespeichert
 
 
 
Avatar

Traue keiner Statistik, die du nicht selbst....

Kaum Aussagekraft. Da wird jeder Quatsch als Zweikampf gewertet. Jede Rückgabe als gelungener Pass.

Keine Aussage zu entscheidenden Situationen, die den Fußball ausmachen. Nette Transfermarktexpertenspielerei. Mehr nicht.

10935 Einträge – Auswδrtsfahrer (unregistriert) – Verfasser: Lothar S
Eintrag 280 – Verfasst am 06.02.2012 um 10:02 Uhr – IP gespeichert
 
 
 
Avatar
Zuletzt editiert am 06.02.2012 10:02 Uhr

So, und nun zum aktuellen Reizspieler:


Timo Staffeldt

 

Intensive Läufe: 31 (Durchschnitt)

Flanken: 0 (Generell hat KSC nur 6 Flanken geschlagen)

Gewonnene Zweikämpfe: 11 von 17 (somit einer der schlechtesten gegen Aue)

Ballkontakte: 62 (Drittbester Wert, nur Hakan und Haas haben mehr)

Angekommene Pässe: 27 von 31

 

Fazit:

 

Von den Daten her hat Timo ein gutes Spiel gemacht. Auch auf der AV Position wird er oft von seinen Mitspielern gesucht, er war ja schon als 6er einer derjenigen mit den meisten Ballkontakten. 27 von 31 Pässen ist eine sehr gute Quote, wobei die 4 Fehlpässe als Verteidiger natürlich schwerwiegender sein können. Negativ ist aber die Zweikampfschwäche zu sehen. Ich denke, deswegen sahen viele in ihm einen Unsicherheitsfaktor.

 

7319 Einträge – Doppelhalter-Halter (Member) – Verfasser: Alaric
Eintrag 279 – Verfasst am 06.02.2012 um 09:58 Uhr – IP gespeichert
 
 
 
Avatar

Mal nue kurze Zusammenfassung:

 

Orlishausen 3,5 - sah beim Gegentor etwas unglücklich, den muss er haben wenn er raus kommt

Chamb 3 - ordentlicher Einstand, ziemlich gut gestanden

Rada 3,5 - da warn 2-3 Unsicherheiten drin gestern, ansonsten solide

SoumarΓ© 2,5 - sehr souveräner Auftritt gestern

Staffeldt 5 - schwächster Mann auf dem Platz, zu langsam und schlechtes Stellungsspiel

Haas 2 - defensiv gut und das Siegtor erzielt

Hakan 1,5 - richtig, richtig gute Partie und das beim Debut

Groß 2,5 - gutes Spiel mit schönem Tor

Buckley 4,5 - man hat ihn nicht oft geshen, selbst den Platzverweis habe ich nicht mitbekommen

Timm 3 - engagierter Einsatz, aber der Abschluss muss verbessert werden

Iasvili 4 - für mich ziemlich unauffällig

17352 Einträge – Abwahlantragssteller (User) – Verfasser: Rafa
Eintrag 278 – Verfasst am 06.02.2012 um 09:46 Uhr – IP gespeichert
 
 
 
Avatar
Zuletzt editiert am 06.02.2012 09:48 Uhr

Die einen haben halt ein Auge dafür, andere müssen erst schmerzhaft überzeugt werden. (wie auch bei Engel)

Vorgefasste Meinung ist Geschwätz.

Siehe Timm. Der war gestern nicht wieder zu erkennen. Ging dahin wo es weh tut. Vollkommen neue Eigenschaft.

Wenn er das beibehält, dann war die auch von mir kritisierte Reaktivierung absolut richtig.

Gut, ein Sturmtank, den man nicht einfach zur Seite schieben kann, wird er wohl nimmer.

Torjäger bestimmt auch nicht.

10935 Einträge – Auswδrtsfahrer (unregistriert) – Verfasser: Lothar S
Eintrag 277 – Verfasst am 06.02.2012 um 09:46 Uhr – IP gespeichert
 
 
 
Avatar

@Spielerstatistik auf bundesliga.de

 

Mal paar interessante Daten:

 

Christian Timm

 

Intensive Läufe: 46 (zweitbester Wert nach Groß)

Torschüsse: 1 (eines Stürmers nicht würdig)

Gewonnene Zweikämpfe: 20 (absoluter Bestwert)

Ballkontakte: 53

Pässe: 13 von 19

 

(mein) Fazit:

 

Äußerst zweikampfstark, aber ohne Torinstinkt

7319 Einträge – Doppelhalter-Halter (Member) – Verfasser: Alaric
Eintrag 276 – Verfasst am 06.02.2012 um 09:46 Uhr – IP gespeichert
 
 
 
Avatar

Mich erinnert Staffeldt auch an Engelhardt: nämlich deshalb, weil selbsternannte Experten wie du bezüglich ihrer Leistung nur nach der Bestätigung der vorgefassten Meinung suchen. Akzeptiere einfach, dass Staffeldt eine Option als RV ist, und dann beurteile seine Leistung im Einzelfall. Wenn du eh überzeugt bist, "Timo kann kein RV", dann wirst du (wie bei dir üblich) eh nur den Teil der Realitär wahrnehmen, der in deine fertige Meinung reinpasst.

 

Ich habe schon länger gesagt, dass ich Staffeldt mangels Alternativen mal wieder als RV testen würde. Mal schaun wie es in den nächsten Spielen läuft...

 

@o:1 sehe ich ähnlich: wenn raus, muss er alles abräumen. War aber schwer.

2440 Einträge – Transfermarkt Legende (User) – Verfasser: paulgaul68
Eintrag 275 – Verfasst am 06.02.2012 um 09:37 Uhr – IP gespeichert
 
 
 
Avatar
Zuletzt editiert am 06.02.2012 09:27 Uhr

Wenn das nicht schnellstens korrigiert wird, werden wir leider noch viel Freude mit Herrn Staffeldt haben müssen.

Mich errinnert er immer mehr an Engelhardt. Unnötige Fouls, langsam im Kopf, langsam auf den Beinen. Stellunsspiel Fehlanzeige.

@Orle

Klar kann er schlecht an den Ballkommen. Deshalb muss er auch im Tor bleiben.

Da hat er dann die Möglichkeit den Ball zu halten. Deshalb zumindest Teilschuld.

Alte Torwartregel. Wenn du raus kommst, muss der Ball dir gehören.

10935 Einträge – Auswδrtsfahrer (unregistriert) – Verfasser: Lothar S
Eintrag 274 – Verfasst am 06.02.2012 um 09:25 Uhr – IP gespeichert
 
 
 
Avatar

Guten Morgen zusammen!

 

ENDLICH mal wieder ein Sieg und dann auch noch ein sehr wichtiger gegen einen direkten Konkurrenten!banana.gif

 

 

Es gibt zwar noch einiges zu tun und zu verbessern, aber da kann man erstmal drauf aufbauen, allerdings sollte man nächste Woche direkt den nächsten 3er holen, auch Braunschweig ist schlagbar!

 

Kaffee und Archiv!

17352 Einträge – Abwahlantragssteller (User) – Verfasser: Rafa
Eintrag 273 – Verfasst am 06.02.2012 um 09:15 Uhr – IP gespeichert
 
 
 
Avatar

Bei JA scheint es zumindest keine Erbhöfe zu geben (auch Iashi wird plötzlich ausgewechselt), da liegt es an Schiek auf seiner angestammten Position den Mittelfeldspieler Staffeldt zu verdrängen. Möge der Bessere spielen.

5247 Einträge – Doppelhalter-Halter (User) – Verfasser: Veritas
Eintrag 272 – Verfasst am 06.02.2012 um 09:09 Uhr – IP gespeichert
 
 
 
Avatar

Wir brauchen nicht darüber diskutieren, dass er nicht die Ideallösung ist, im Moment bin ich nur froh, den schreienden Schwaben nicht mehr sehen zu müßen. Unglaublich, dass RS dem einen Zweijahresvertrag gab und Haas, Groß monatelang mehr oder weniger ignorierte - wie blind kann man den sein?

Β 

BTW Anton Fink hat dreimal eingelocht am WE.

5247 Einträge – Doppelhalter-Halter (User) – Verfasser: Veritas
Eintrag 271 – Verfasst am 06.02.2012 um 09:01 Uhr – IP gespeichert
 
 
 
Avatar

Hast du nicht bemerkt, dass der blonde nach dem Seitenwechsel fast von der Mittellienie aus agierte?

Dass Staffeld auch mit dem neuen Gegenspieler immense Probleme hattte?

Höhepunkt das absolut unnötige Foul in der Schlussphase, das Aue in eine hervorragende Freistoßposition brachte.

 

10935 Einträge – Auswδrtsfahrer (unregistriert) – Verfasser: Lothar S
Eintrag 270 – Verfasst am 06.02.2012 um 08:49 Uhr – IP gespeichert
 
 
 
Avatar

Er (ein Provokatueur vor dem Herrn) war es auch, als er die Seiten wechselte...

Β 

5247 Einträge – Doppelhalter-Halter (User) – Verfasser: Veritas
Eintrag 269 – Verfasst am 06.02.2012 um 08:43 Uhr – IP gespeichert
 
 
 
Avatar

Wieso der Auer wohl so gefährlich war? hmmmm

10935 Einträge – Auswδrtsfahrer (unregistriert) – Verfasser: Lothar S
Eintrag 268 – Verfasst am 06.02.2012 um 08:37 Uhr – IP gespeichert
 
 
 
Avatar

@ Staffeldt

Sehe das ähnlich wie PaulGaul & Front Runner. Man sollte auch bedenken, dass Staffeldt den mit Abstand gefährlichsten Auer gegen sich hatte - mit dem hatten die anderen auch Schwierigkeiten. Aber gerade im Spiel nach vorne wirkt das was Staffeldt macht, wesentlich strukturierter als das Gekicke seiner Vorgänger. Aber natürlich fiel er wie Iashi und Buckley etwas ab.

Β 

Sgt.: "Hakan, Gross und Timm haben die Defensive Der Ossis zermürbt. Grandios. Fand Staffi auch nicht gut aber immernocb 400 mal besser als F. Lächerlicher. 0-1 für mich ein Torwartfehler."

Β 

Erstmal kann so eine Behauptung nur jemand aufstellen, der selbst noch nie im Tor gespielt hat - da kommt Orlis unmöglich ran, da ein Haufen Leute vor ihm stehen, der Ball nur kurz in der Luft ist und er praktisch um den Stürmer herum laufen müßte um den Ball sicher abzuwehren - parallel muß er ja damit rechnen, dass der Ball auch direkt (siehe Hakan) aufs Tor kommen könnte. Aber du bist sicher nicht der Einzige, der so einen Quatsch von sich gibt sick.gif. Zweitens glaube ich nicht daran, dass Stadler nochmal eine Chance bekommt und hoffe demnach, dass Terra dort spielen darf und seine Sache dann auch gut macht. Auch in der Spitze wäre es sinnvoll möglichst bald Mahop neben Timm zu testen, der imho kämpferisch gestern mehr geleistet hat, als in den vier Jahren zuvor zusammen und damit den Veritas zufrieden gestellt hat. Gestern wurden erstmals die gegnerischen Abwehrspieler im Aufbau gestört und zu Fehlern gezwungen. Iashi und LavricΒ sind dazu einfach zu langsam.

Β 

@ ... raus!

Also Magic, die Schelte hast du zurecht bekommen, das geht gar nicht. Die Auswechslungen fand ich auch nachvollziehbar, wenn ich auch überzeugt war, dass es schief gehen wird.

Β 

Naiv und fast vereinsschädigend, aber aus der Erleichterung vielleicht auch verständlich fand ich Andersens Kommentar zu Hakan.

5247 Einträge – Doppelhalter-Halter (User) – Verfasser: Veritas
Eintrag 267 – Verfasst am 06.02.2012 um 08:31 Uhr – IP gespeichert
 
 
 
Avatar

Morgäään!

622 Einträge – Aufstellungskritiker (User) – Verfasser: et924
Eintrag 266 – Verfasst am 06.02.2012 um 08:17 Uhr – IP gespeichert
 
 
 
Avatar

@Eintrag 211

Β 

nein - es war nicht Staffeldt

Β 

Wenn Du genau hingeschaut hast, wirst du bemerkt haben, dass der Pass von Radu zu Staffeldt so schlecht war, dass er ihn gar nicht richtig erreichen konnte. In dieser Situation war er mal nicht schuld. Insgesamt war er recht solide (dafür, dass ich nichts erwartet habe) - ein paar Stellungsfehler, aber an sich ist er halt für nen RV zu langsam......

3498 Einträge – Transfermarkt Legende (User) – Verfasser: Front Runner
Eintrag 265 – Verfasst am 06.02.2012 um 07:20 Uhr – IP gespeichert
 
 
 
Avatar

Guten Morgen!

3498 Einträge – Transfermarkt Legende (User) – Verfasser: Front Runner
Eintrag 264 – Verfasst am 06.02.2012 um 07:14 Uhr – IP gespeichert
 
 
 
Avatar

Gut n8, Madonna die alte Schrumpfkartoffel mit ihrem Playback braucht auch keiner...

5470 Einträge – Doppelhalter-Halter (User) – Verfasser: Foxerl
Eintrag 263 – Verfasst am 06.02.2012 um 02:28 Uhr – IP gespeichert
 
 
 
Avatar

Nein, FB, heute entlässt DU uns mit Deiner "Schwarz-Weiss-Denke" nicht als Letzter in die Nacht....naughty.gif....ein Satz von mir zu Staffeldt muss nämlich noch gesagt werden (Frauenfußballfachmann Pferdle isch Schuld!):

 

So sehr ich Staffeldt unter Ede Becker als loyalen Durchschnittsspieler geschätzt habe, muss man mittlerweile feststellen, dass er seinen Zenit seit geraumer Zeit überschritten hat....das wird nix mehr, egal auf welcher Position er eingesetzt wird!

 

Sooo...jetzt geht es mir besser....Gut N8!

 

 

789 Einträge – Aufstellungskritiker (User) – Verfasser: BluePunto
Eintrag 262 – Verfasst am 06.02.2012 um 01:07 Uhr – IP gespeichert
 
 
 
Avatar

Manches im Talk seit SoumarΓ©s Verpflichtung erinnert an

 

986 Einträge – Aufstellungskritiker (User) – Verfasser: Freies Baden
Eintrag 261 – Verfasst am 06.02.2012 um 00:00 Uhr – IP gespeichert
 
 
 
Avatar

Looool der Weiberfußballexperte pöbelt wieder. Wüsste nicht, dass ich den Affen persönlich angemacht hätte wie er es tut.

10935 Einträge – Auswδrtsfahrer (unregistriert) – Verfasser: Lothar S
Eintrag 260 – Verfasst am 05.02.2012 um 23:15 Uhr – IP gespeichert
 
 
 
Avatar

Gottchen...son Nervenkostüm reicht für diese Saison definitiv nicht aus.

986 Einträge – Aufstellungskritiker (User) – Verfasser: Freies Baden
Eintrag 259 – Verfasst am 05.02.2012 um 23:08 Uhr – IP gespeichert
 
 
 
Avatar

Warum muss ich mich eigentlich am ersten Spieltag nach der Pause, wo ich mich über einen Sieg freue, sofort wieder von dem senilen Talkstalinisten dumm anmachen lassen? Kann das nicht einfach mal aufhören?

Β 

Natürlich sieht man, dass Staffeldt kein ausgebildeter RV ist. Trotzden hat er seine relativ Sache ordentlich gemacht, zumindest im Vergleich mit Schiek oder Stadler. Und über links kamen mehr Flanken ungehindert rein als über rechts.

Β 

Es muss einfach möglich sein, eine von Lothar abweichende Meinung zu äußern, ohne bepöbelt zu werden...argh.gif

2440 Einträge – Transfermarkt Legende (User) – Verfasser: paulgaul68
Eintrag 258 – Verfasst am 05.02.2012 um 23:04 Uhr – IP gespeichert
 
 
 
Avatar

Naja, aber Iashi the beautiful ist nicht zu toppen, egal wer auch immer kommen wird.

Es gibt außer Iashi keinen Spieler auf der Erde, der es schaffen könnte, in jeder Spielsituation in der er abgelichtet wird, die Backen aufzublasen und gleichzeitig ein Stück von der Zunge rauszustrecken. Unfassbar, es geht eigentlich gar nicht, aber er beherrscht das als einziger. Ich meld den mal beim Supertalent an

13176 Einträge – Abwahlantragssteller (User) – Verfasser: Karlzruher
Eintrag 257 – Verfasst am 05.02.2012 um 22:56 Uhr – IP gespeichert
 
 
 
Avatar

4678 Einträge – Transfermarkt Legende (User) – Verfasser: Ouzo Lattek
Eintrag 256 – Verfasst am 05.02.2012 um 22:48 Uhr – IP gespeichert
 
 
 
Avatar
Zuletzt editiert am 05.02.2012 22:48 Uhr

Β 

sein Ururururuururuopa war schon bei den Galliern unterwegs...

9387 Einträge – Vereinssoldat (User) – Verfasser: Sebo
Eintrag 255 – Verfasst am 05.02.2012 um 22:46 Uhr – IP gespeichert
 
 
 
Avatar

lööööl

 

aber guter junge!

4678 Einträge – Transfermarkt Legende (User) – Verfasser: Ouzo Lattek
Eintrag 254 – Verfasst am 05.02.2012 um 22:44 Uhr – IP gespeichert
 
 
 
Avatar

jetzt weiß ich an wen mich der soumare erinnert

 

3257 Einträge – Transfermarkt Legende (unregistriert) – Verfasser: Franzmann
Eintrag 253 – Verfasst am 05.02.2012 um 22:43 Uhr – IP gespeichert
 
 
 
Avatar

schon wieder rum...

Β 

Ich finde, der Soumare riskiert eine ganz schön dicke Lippe.Β 

9387 Einträge – Vereinssoldat (User) – Verfasser: Sebo
Eintrag 252 – Verfasst am 05.02.2012 um 22:42 Uhr – IP gespeichert
 
 
 
Avatar

jetzt KSC....

Β 

Kotzbrocken der TannerΒ 

9387 Einträge – Vereinssoldat (User) – Verfasser: Sebo
Eintrag 251 – Verfasst am 05.02.2012 um 22:39 Uhr – IP gespeichert
 
 
 
Avatar

Ekelhaft!

7275 Einträge – Doppelhalter-Halter (User) – Verfasser: Destructivus
Eintrag 250 – Verfasst am 05.02.2012 um 22:38 Uhr – IP gespeichert
 
 
 
Avatar

da kommen gerade hur€n

4678 Einträge – Transfermarkt Legende (User) – Verfasser: Ouzo Lattek
Eintrag 249 – Verfasst am 05.02.2012 um 22:36 Uhr – IP gespeichert
 
 
 
Avatar
@Lattek: such auch grad.. im zweifel halt gleich SID
3257 Einträge – Transfermarkt Legende (unregistriert) – Verfasser: Franzmann
Eintrag 248 – Verfasst am 05.02.2012 um 22:25 Uhr – IP gespeichert
 
 
 
Avatar

kann man irgendwo im netz nochmal die zusammenfassung gucken? also jetzt, nicht erst morgen bei sky?

4678 Einträge – Transfermarkt Legende (User) – Verfasser: Ouzo Lattek
Eintrag 247 – Verfasst am 05.02.2012 um 22:24 Uhr – IP gespeichert
 
 
 
Avatar

Fang blos nicht an von der Cherie-Bar zu träumen, Grongi! cool.gif

7602 Einträge – Vereinssoldat (User) – Verfasser: Ausputzer
Eintrag 246 – Verfasst am 05.02.2012 um 21:56 Uhr – IP gespeichert
 
 
 
Avatar

@Humph- Ich geh mit Dir in der Analyse absolut Condom;-)

6785 Einträge – Doppelhalter-Halter (unregistriert) – Verfasser: Gelöschter Account
Eintrag 245 – Verfasst am 05.02.2012 um 21:51 Uhr – IP gespeichert
 
 
 
Avatar

das beste ist, dass die echt so sind und so aussehen - köstlich...

 

so real, dass man es für satire halten könnte....

5052 Einträge – Doppelhalter-Halter (User) – Verfasser: laxel
Eintrag 244 – Verfasst am 05.02.2012 um 21:43 Uhr – IP gespeichert
 
 
 
Avatar

wusste gar nicht, dass wien meine lieblingsstadt ist...

5052 Einträge – Doppelhalter-Halter (User) – Verfasser: laxel
Eintrag 243 – Verfasst am 05.02.2012 um 21:40 Uhr – IP gespeichert
 
 
 
Avatar

Den merke ich mir.

9387 Einträge – Vereinssoldat (User) – Verfasser: Sebo
Eintrag 242 – Verfasst am 05.02.2012 um 21:39 Uhr – IP gespeichert
 
 
 
Avatar

@sebo:

 

der kosovo-spruch war richtig geil...

5052 Einträge – Doppelhalter-Halter (User) – Verfasser: laxel
Eintrag 241 – Verfasst am 05.02.2012 um 21:38 Uhr – IP gespeichert
 
 
 
Avatar
Zuletzt editiert am 05.02.2012 21:38 Uhr

ob dieser Tatort in Serbien eine gute Quote und faire Kritiken bekommt?

9387 Einträge – Vereinssoldat (User) – Verfasser: Sebo
Eintrag 240 – Verfasst am 05.02.2012 um 21:37 Uhr – IP gespeichert
 
 
 
Avatar

alle abknallen, bitte!

5052 Einträge – Doppelhalter-Halter (User) – Verfasser: laxel
Eintrag 239 – Verfasst am 05.02.2012 um 21:37 Uhr – IP gespeichert
 
 
 
Avatar

haha.. Laxel... an dich dachte ich schon...

Β 

".. schicke ich Dich persönlich in den Kosovo... mittenrein"

Β 

++++

Β 

@ OT... herrlicher Beitrag über Ruhezonen in Zügen / Britisch:

Β 

Β 

Β 

Β 

Β 

9387 Einträge – Vereinssoldat (User) – Verfasser: Sebo
Eintrag 238 – Verfasst am 05.02.2012 um 21:32 Uhr – IP gespeichert
 
 
 
Avatar

noch nie waren mir die wiener kommissare und polizisten des tatort sympathischer als heute...

5052 Einträge – Doppelhalter-Halter (User) – Verfasser: laxel
Eintrag 237 – Verfasst am 05.02.2012 um 21:28 Uhr – IP gespeichert
 
 
 
Avatar

Die sterben heute ja wie die Fliegen beim Tatort.

853 Einträge – Aufstellungskritiker (User) – Verfasser: Bio
Eintrag 236 – Verfasst am 05.02.2012 um 21:16 Uhr – IP gespeichert
 
 
 
Avatar

ist ja fast schon alles gesagt

die beiden jungen prima, Hakan hat mich auch an den jungen Mehmet erinnert...Charambodingens wurde in Hz 2 immer besser...und das nach seinem Temperatursturz diese Woche, Haas auch sehr ordentlich...Buckley für mich der schlechteste mit Staffeldt, hätte ihn eigentlich vor der Roten schon ausgewechselt....Timm hat am Ende viel gearbeitet und gefightet, der letzte Tick vor dem Tor hat zwar gefehlt, aber er hat gezeigt dass er will , bei mir hat er weiter seine Chance...es hat aber einer wie Cristea vorne gefehlt....

 

insgesamt gesehen aber alles noch sehr ausbaufähig

1212 Einträge – Su le mani (User) – Verfasser: Humphrey
Eintrag 235 – Verfasst am 05.02.2012 um 21:04 Uhr – IP gespeichert
 
 
 
Avatar

Ich freue mich ja auch, aber man sollte die Kirche im Dorf lassen und die neuformierte Abwehr erst dann bewerten, wenn sie auch mal richtig gefordert wird. Gut, von mir aus braucht sie nie gefordert werden, aber nach mir richtet sich ja keiner.

6319 Einträge – Doppelhalter-Halter (User) – Verfasser: Matze
Eintrag 234 – Verfasst am 05.02.2012 um 20:59 Uhr – IP gespeichert
 
 
 
Avatar

Ich freue mich erstmal daß wir diesmal gegen offensiv schwache Gegner nicht verloren sondern gewonnen haben.

9387 Einträge – Vereinssoldat (User) – Verfasser: Sebo
Eintrag 233 – Verfasst am 05.02.2012 um 20:57 Uhr – IP gespeichert
 
 
 
Avatar
Zuletzt editiert am 05.02.2012 20:58 Uhr

@******

Ich habe ja auch nicht behauptet, dass Timm schlecht war, aber ein Stürmer ist das trotzdem nicht.

Er hat gewiss die Abwehrreihen beschäftigt, aber hatte er auch nur einen vernünftigen Abschluss? Und Iashvili?

Hat der mal auf die Kiste geschossen? Nein, nein, ich mache nicht nochmal den Fehler, indem ich mich von einem Sieg gegen einen offensiv sehr schwachen Gegner blenden lasse.

 

6319 Einträge – Doppelhalter-Halter (User) – Verfasser: Matze
Eintrag 232 – Verfasst am 05.02.2012 um 20:55 Uhr – IP gespeichert
 
 
 
Avatar

Ja Karlsruher... ich nehme ihm das gar nicht krum da er so ersichtlich erfreut und aufgeregt war.

Β 

Kann natürlich auch sein, daß er über einen ausgezeichneten Fachverstand, ein wirklich gutes Auge und einen tiefgestaffeltem Beobachtungspool verfügt.

Dann sollten die Neuzugänge schon mal dafür sorgen, daß wir den Abstieg vermeiden und mittelfristig Personal gebunden wird mit dem wir 2030, wenn die heute Dreijährigen ins Alter kommen, die CL ins Auge fassen sollten.

Β 

In welcher Jugend spielen eigentlich Dreijährige?

Β 

confused.gifgrin.gifΒ 

Β 

.. und wie der Kreuzer geschaut hat als er darauf angesprochen wurde... lolΒ 

Β 

++

Β 

Β 

Scholli fand ich einen besseren Vergleich...Β 

9387 Einträge – Vereinssoldat (User) – Verfasser: Sebo
Eintrag 231 – Verfasst am 05.02.2012 um 20:46 Uhr – IP gespeichert
 
 
 
Avatar

Es ist jetzt ca. 15 Minuten her, als unser Trainer den Hakan mit "dem Özil vor 20 Jahren" verglichen hat...und ich lache immer noch...

Β 

Β 

Naja, ich sag nix, das war halt dem Jörn sein Wetter heute, er hat gewonnen, alles gut... trotzdem geil. Mesut Özil war vor 20 Jahren genau 3 Jahre alt ))) Danach hat er korrigiert auf "den Mesut Özil" vor 10 Jahren...das machte alles nicht mehr besser

13176 Einträge – Abwahlantragssteller (User) – Verfasser: Karlzruher
Eintrag 230 – Verfasst am 05.02.2012 um 20:29 Uhr – IP gespeichert
 
 
 
Avatar
Nachb Buckleys roter kann der Stadler in Braunschweig endlich auf seiner angestammten Position spielen und mal zeigen was er kann.
3443 Einträge – Transfermarkt Legende (User) – Verfasser: Sgt Slaughter
Eintrag 229 – Verfasst am 05.02.2012 um 20:26 Uhr – IP gespeichert
 
 
 
Avatar
Zuletzt editiert am 05.02.2012 20:26 Uhr

@Lothar

Die zu defensive Wechsel?

Bitte erklären...!

 

@Sebo

Der Aue bekamma gelb

1308 Einträge – Su le mani (unregistriert) – Verfasser: Gelöschter Account
Eintrag 228 – Verfasst am 05.02.2012 um 20:24 Uhr – IP gespeichert
 
 
 
Avatar
Es gibt kein schlechtes Wetter, nur schlechte Kleidung.
3443 Einträge – Transfermarkt Legende (User) – Verfasser: Sgt Slaughter
Eintrag 227 – Verfasst am 05.02.2012 um 20:21 Uhr – IP gespeichert
 
 
 
Avatar

Gegengerade = Sonnenterasse Davos.

LSF 30 und Sonnenbrille

9387 Einträge – Vereinssoldat (User) – Verfasser: Sebo
Eintrag 226 – Verfasst am 05.02.2012 um 20:19 Uhr – IP gespeichert
 
 
 

@Sebo

Und allzukalt war es überraschenderweise auch nicht. Sehr angenehm die Sonne gewesen...

12259 Einträge – Auswδrtsfahrer (User) – Verfasser: ThR
Eintrag 225 – Verfasst am 05.02.2012 um 20:10 Uhr – IP gespeichert
 
 
 

Zuletzt editiert am 05.02.2012 20:05 Uhr

@Sgt.

Vor allem, weil der Tritt vorher mit Sicherheit nicht ohne Absicht und somit auch eine Tätlichkeit war. Der Aumer hätte da über den Delron locker drüberspringen können, aber nein, er mss ja "hängen bleiben".

12259 Einträge – Auswδrtsfahrer (User) – Verfasser: ThR
Eintrag 224 – Verfasst am 05.02.2012 um 20:04 Uhr – IP gespeichert
 
 
 
Avatar
Zuletzt editiert am 05.02.2012 20:08 Uhr

hahaha.. der Hakan erinnert den Anderson an Özil vor 20 Jahren... LOOOL

Β 

###

Β 

Er hat halt geschubst der Buckley. Bekam der Auer wenigstens Gelb? Sicher nicht...

Β 

Die Gelbe für Soumare fand ich sehr zweifelhaft. Ich habe da nicht mal ein Foul gesehen und immerhin fiel hier das 0:1Β 

Β 

Im TV sah das richtig nach Fußball aus. Hatten wir schon lange nicht mehr in KA; dazu zwei sehr schöne Tore und den Sieg mit nur 10 Mann über 35 Minuten fest gehalten.

Fein, fein... da verpasse ich gerne ein Spiel

9387 Einträge – Vereinssoldat (User) – Verfasser: Sebo
Eintrag 223 – Verfasst am 05.02.2012 um 20:03 Uhr – IP gespeichert
 
 
 
Avatar
Die rote KArte für Buckley war absurd.
3443 Einträge – Transfermarkt Legende (User) – Verfasser: Sgt Slaughter
Eintrag 222 – Verfasst am 05.02.2012 um 20:00 Uhr – IP gespeichert
 
 
 
Avatar

Boah der Groß, in bester Robben-Manier.

27957 Einträge – Supporters Unterstόtzer (User) – Verfasser: Mahoud
Eintrag 221 – Verfasst am 05.02.2012 um 19:46 Uhr – IP gespeichert
 
 
 
Avatar

Jetzt DSF

9387 Einträge – Vereinssoldat (User) – Verfasser: Sebo
Eintrag 220 – Verfasst am 05.02.2012 um 19:43 Uhr – IP gespeichert
 
 
 

@LotharS: wobei da tatsächlich ein Unterschied ist und zwar zwischen mies und obermies

76 Einträge – Spielerfrauen Versteher (User) – Verfasser: Freak2012
Eintrag 219 – Verfasst am 05.02.2012 um 19:42 Uhr – IP gespeichert
 
 
 
Avatar

Ui der eiskalte Federico, schon 2 Tore diese Saison !!!

27957 Einträge – Supporters Unterstόtzer (User) – Verfasser: Mahoud
Eintrag 218 – Verfasst am 05.02.2012 um 19:32 Uhr – IP gespeichert
 
 
 

Kalt wars.Und der Glühwein für 2,30 war auch nicht so besonders.Hat mich gefreut tole und Rafa am Pommesstand in der Halbeit zu sehen !

1622 Einträge – Su le mani (User) – Verfasser: Gelöschter Account
Eintrag 217 – Verfasst am 05.02.2012 um 19:10 Uhr – IP gespeichert
 
 
 
Avatar
gross 1,5 timm und soumare 2
3443 Einträge – Transfermarkt Legende (User) – Verfasser: Sgt Slaughter
Eintrag 216 – Verfasst am 05.02.2012 um 19:02 Uhr – IP gespeichert
 
 
 
Avatar

Einfache Fehlpässe in der Vorwärtsbewegung, eine der ganz großen Spezialitäten vom Timo.

27957 Einträge – Supporters Unterstόtzer (User) – Verfasser: Mahoud
Eintrag 215 – Verfasst am 05.02.2012 um 18:53 Uhr – IP gespeichert
 
 
 
Avatar

Noch wissen wir nicht, ob Magic auch brüllte, oder das nur wohlwollend billigte

10935 Einträge – Auswδrtsfahrer (unregistriert) – Verfasser: Lothar S
Eintrag 214 – Verfasst am 05.02.2012 um 18:50 Uhr – IP gespeichert
 
 
 
Avatar

Der wo de Magic naus gebrüllt hat ???

27957 Einträge – Supporters Unterstόtzer (User) – Verfasser: Mahoud
Eintrag 213 – Verfasst am 05.02.2012 um 18:47 Uhr – IP gespeichert
 
 
 
Avatar

SoumarΓ© musste einmal in höchster Not foulen. Brachte ihm die Gelbe ein.

Drei mal dürft ihr raten, wer ihn in diese Situation brachte.

 

10935 Einträge – Auswδrtsfahrer (unregistriert) – Verfasser: Lothar S
Eintrag 212 – Verfasst am 05.02.2012 um 18:43 Uhr – IP gespeichert
 
 
 
Avatar

sportal noten

http://www.sportal.de/sportal/fussball/2bundesliga/statistik/spielinfo.html?74577

 

lol

 

meine wären:

 

orlishausen 4 - staffeldt 5, rada 4,5, soumare 3,5, charam 3 - haas 3, calhanoglu 1,5, groß 2, buckley 4,5, iashvili 4, timm 3,5

344 Einträge – Spekulatius (User) – Verfasser: FiFo
Eintrag 211 – Verfasst am 05.02.2012 um 18:23 Uhr – IP gespeichert
 
 
 
Avatar

Gerade gegen solche Gurkentruppen wie Aue hat sich der KSC schon immer schwer getan, weil dann gar niemand mehr das Spiel macht. Das ist für mich also kein Malus. Mal abgesehen davon, dass der aktuelle KSC sich in dieser Saison gegen alle schwer getan hat.

Alles andere als das übliche Zittern bis zur letzten Minute der Saison ist schon aufgrund der jetzigen Ausgangslage kaum zu erwarten. Bleibt nur die Hoffnung auf das schon fast routinemäßige Auf- und Durchatmen unsererseits kurz nach dem letzten Abpfiff. Ich schätze die Chancen dafür auf 20% und meine emotionale Beteiligung daran auf 0. In den zurückliegenden Abstiegskämpfen waren es 80 und 100%.

986 Einträge – Aufstellungskritiker (User) – Verfasser: Freies Baden
Eintrag 210 – Verfasst am 05.02.2012 um 18:23 Uhr – IP gespeichert
 
 
 
Avatar

ich fand die neue IV besser als die alte, aber das ist nicht schwer. soumare mit dämlichen fouls vor dem strafraum, rada mit 2 dicken patzern, sonst aber solide. der neue LV hat seine seite dicht gemacht, sehr ballsicher, das war völlig ok. calhanoglu war echt super...respekt, das hätt ich nicht gedacht. das größte talent seit jahren sag ich mal...mir fällt zumindest kein vergleichbares ein...rupp und zimmermann kommen nicht an dieses ran...

groß auch super, alle sind viel gelaufen das war gut so...schwächste spieler ganz klar mit abstand staffeldt, dann buckley. iashvili, die neuen IV fand ich jetzt auch nicht so toll, aber ich glaub da ist potenzial nach oben vorhanden

344 Einträge – Spekulatius (User) – Verfasser: FiFo
Eintrag 209 – Verfasst am 05.02.2012 um 18:18 Uhr – IP gespeichert
 
 
 
Avatar

Hakan erinnert mich in seiner Art zu spielen an den jungen Mehmet Scholl. Wegen solchen Leuten liebe ich diesen Sport - auch wenn wir den Ball noch flach halten sollten. Gefallen hat mir auch Timm. Sorry Matze, das war die beste Stürmerleistung in dieser Saison - auch ohne Tor. Er hatte mehr Bälle und die auch zum Teil gut behauptet als Lavric in den letzten 5 Begegnungen zusammen. Auch stark Gross und der LV (zumindest in HZ 2). Bei der neuen IV bin ich noch unsicher. Soumare kommt mir leicht hölzern vor.

Und wer Iashi schwach gesehen haben will sollte sich mal nen Termin bei Apollo.....

6785 Einträge – Doppelhalter-Halter (unregistriert) – Verfasser: Gelöschter Account
Eintrag 208 – Verfasst am 05.02.2012 um 18:03 Uhr – IP gespeichert
 
 
Seite: «  1...217 218 219 220 221 222 223 224 225 »

   Stromanbieter vergleichen CMS © 2005 - 2024 by deV!L`z Clanportal - supported by Clantemplates Gasvergleich