keine Umfrage eingetragen
Gast
Forum
Talk Forum: Talk Thread: KSC-Fans Talk: Saison 2011/12 (Rückrunde)
KSC-Fans Talk: Saison 2011/12 (Rückrunde) Seite: «  1...218 219 220 221 222 223 224 225 »
 
Avatar
Zuletzt editiert am 05.02.2012 18:03 Uhr

Die (neue) Abwehr bewerte ich, wenn wir esmit besseren Mannschaften als Aue zu tun haben.

Daswar heute insgesamt ganz nett. Mehr aber nicht.

Die(zu) defensiven Wechsel gehen gegen Teams mit mehr Feuer wohl auch schief.

Immerhin drei äußerst wichtige Punkte geholt.

Ansonsten bin ich größtenteils bei Matze.

10935 Einträge – Auswärtsfahrer (unregistriert) – Verfasser: Lothar S
Eintrag 207 – Verfasst am 05.02.2012 um 18:03 Uhr – IP gespeichert
 
 
 
Avatar

Ja, klar ! Wir stecken so tief unten drin und hatten solch eine Negativserie, da nützt uns zum einen ein einziger Sieg nix, wir brauchen im Prinzip eine komplette Trendwende um überhaupt mal von den letzten beiden Plätzen wegkommen zu können und mal vielleicht noch zwei oder drei Pünktchen Polster erarbeiten zu können. Dies ist vielleicht in drei oder vier Spieltagen bewertbar, verlieren wir die nächsten Spiele und die anderen um uns herum punkten fleißig weiter kann es nämlich auch mal ganz schnell vorbei sein. Wenn wir in den nächsten drei, vier Spielen ein paar Dreier holen und die anderen patzen kann es sein dass man mal wieder ein wenig durchatmen kann und wir nicht gerade "Abstiegskandidat Nr. 1" sind. Aber ein einziger Sieg, dazu noch gegen einen solchen Gegner, sagt für mich jetzt noch nix weiter aus, ausser dass wir zumindest mal das allernotwendigste gut erledigt haben.

13175 Einträge – Abwahlantragssteller (User) – Verfasser: Karlzruher
Eintrag 206 – Verfasst am 05.02.2012 um 17:53 Uhr – IP gespeichert
 
 
 
Avatar

Wer den Unterschied zwischen dem rechten und linken Vertreidiger nicht gesehen hat,

sollte sich einen anderen Sport suchen.

 

10935 Einträge – Auswärtsfahrer (unregistriert) – Verfasser: Lothar S
Eintrag 205 – Verfasst am 05.02.2012 um 17:52 Uhr – IP gespeichert
 
 
 
Avatar

Ich halte ersmtal den Ball flach. Eine Schwalbe macht noch keinen Sommer ! Das waren heute, besonders nach den Ergebnissen der Konkurenten, 3 ganz wichtige Punkte mehr aber auch nicht. Wenn sie jetzt mal schaffen auch 5-6 Spiele in Folge gut und vor allem auch erfolgreich zu gestalten glaube ich an einen Wende. 

 

748 Einträge – Aufstellungskritiker (User) – Verfasser: Garret
Eintrag 204 – Verfasst am 05.02.2012 um 17:44 Uhr – IP gespeichert
 
 
 
Avatar

So, zurück aus der Kältekammer.

 

War sauwichtig und eigentlich ganz okay, grundsätzlich kann man aber eines nicht wegleugnen: Aue war nix, gar nix ! Wenn die vorne das ab und an etwas cleverer gespielt hätten, hätte das ganz schnell schiefgehen können.

 

Im Prinzip hatte ich sogar den Eindruck, dass die gesamte Abwehr eingespielter wirkte, als die Abwehr der Hinrunde nach 17 absolvierten Spielen ! Klar, Staffeldt bringt als Dinger, die sind schier unglaublich. Und so richtig standfest schien der ein oder andere auch nicht immer zu sein, was kurzzeitig für Herzrasen sorgt, nicht wahr Herr Rada ?

Aber alles in allem hat doch der Riesen-Godfried zum Beispiel etlicher Dinger abgegrätscht und recht abgezockt agiert, Rada auch größtenteils okay, der Zypriote der ausssieht wie Serhat Akin war ganz gut, Groß sowieso, der kleine Türke ist ne Riesenrakete. Haas sehr aktiv, Iashi war schon deutlich besser, den Timm fand ich jetzt eigentlich auch ganz ordentlich, der sollte aber mal ab und an aufs Tor schießen. Den Balll von Bogdan Müller, den er ihm dann postwendend wieder zurückspielt, da hätte ich jetzt einem Lavric mehr zugetraut. Aber ansonsten fand ich echt, dass der Timm das nicht so schlecht gemacht hat. Einen Ausfall hatten wir aber drin: Buckley war nix, die rote Karte habe ich leider gar nicht gesehen, da habe ich grade einen Fleischkäse gegessen und versucht, mir die zungenbrecherische Namen unserer Spieler zu merken...

 

Aber unterm Strich ganz klar: Aue ist in der Form definitv ein Abstiegskandidat, sieht wohl so aus dass alle hinter dem MSV Duisburg den Abstiegskampf unter sich ausmachen, wobei ich leider den Scheiß-Ingolstädtern hier noch am meisten zutraue. Bin ich mal gespannt wie das die nächsten Spiele weitergeht, der Dreier heute war eine Pflicht und verdammte Notwendigkeit, nicht mehr und nicht weniger, alles andere wäre für unsere Situation schon wieder zu wenig gewesen.

 

 

13175 Einträge – Abwahlantragssteller (User) – Verfasser: Karlzruher
Eintrag 203 – Verfasst am 05.02.2012 um 17:25 Uhr – IP gespeichert
 
 
 
Avatar

Nein - doch - nein - doch - nein - doch ... wie die Kinner (ich schliesse mich da mit ein)   clown.gif

27954 Einträge – Supporters Unterstützer (User) – Verfasser: Mahoud
Eintrag 202 – Verfasst am 05.02.2012 um 17:24 Uhr – IP gespeichert
 
 
 
Avatar

Nein Alaric, auch schon davor.

2440 Einträge – Transfermarkt Legende (User) – Verfasser: paulgaul68
Eintrag 201 – Verfasst am 05.02.2012 um 17:22 Uhr – IP gespeichert
 
 
 
Avatar
Ich glaub auch der Winnie-bewunderer hat das Spiel gar nicht gesehen, kein Wunder bei 4,5 Promille.
3443 Einträge – Transfermarkt Legende (User) – Verfasser: Sgt Slaughter
Eintrag 200 – Verfasst am 05.02.2012 um 17:21 Uhr – IP gespeichert
 
 
 
Avatar

Die Flanken kamen durch, als wir mit 10 Mann gespielt haben.

7319 Einträge – Doppelhalter-Halter (Member) – Verfasser: Alaric
Eintrag 199 – Verfasst am 05.02.2012 um 17:19 Uhr – IP gespeichert
 
 
 
Avatar

Endlich hat es mal wieder Spaß gemacht, ein KSC-Spiel zu schauen! Am besten fand ich die Tatsache, dass wir in Unterzahl nicht den sonst unvermeidlichen Ausgleich bekommen haben. Ansonsten fand ich unseren LV nicht so stark, wie hier geschrieben. Da ist so gut wie jede Flanke auf der rechten Seite der Auer durchgekommen. Zumindest mehr als links bei Staffeldt, den ich nicht so schlecht dort fand. Mahop als Stürmer neben Timm wäre wohl eine Verbesserung...

2440 Einträge – Transfermarkt Legende (User) – Verfasser: paulgaul68
Eintrag 198 – Verfasst am 05.02.2012 um 17:14 Uhr – IP gespeichert
 
 
 
Avatar

Sah alles ziemlich gut aus bis auf RV und Sturm, da muß noch was passieren. Hat der Kreuzer net was von nem vertragslosen Stürmer gefaselt letztens ???

27954 Einträge – Supporters Unterstützer (User) – Verfasser: Mahoud
Eintrag 197 – Verfasst am 05.02.2012 um 17:13 Uhr – IP gespeichert
 
 
 
Avatar

Timo war jetzt sicherlich nicht sogut wie sein Grichenkollege, was aber auch daran lag, dass die Auer fasst nur über seine Seite kamen, sooo schlecht fande ich ihn jetzt aber ehrlich gesagt nicht.

14293 Einträge – Abwahlantragssteller (Leader) – Verfasser: FireStar
Eintrag 196 – Verfasst am 05.02.2012 um 17:12 Uhr – IP gespeichert
 
 
 

( ich hoffe er hat die Staffeld RAUS Rufe auch vernommen )

 

Bist du ein Klappspaten. Sofern du im Stadion tatsächlich etwas derartiges gerufen hast, war das wohl die schwächste Leistung von allen an diesem Mittag.

 

Ich hoffe also, du hast dich bei den Männern nicht mitgezählt ...

76 Einträge – Spielerfrauen Versteher (User) – Verfasser: Freak2012
Eintrag 195 – Verfasst am 05.02.2012 um 17:10 Uhr – IP gespeichert
 
 
 
Avatar

Ich weiß nich was alle erwarten, Leute wir waren 18. jeder Punkt wird gebraucht, über das Wie sollten wir uns erstmal keine Gedanken machen, solange es überhaupt Punkte gibt.

14293 Einträge – Abwahlantragssteller (Leader) – Verfasser: FireStar
Eintrag 194 – Verfasst am 05.02.2012 um 17:10 Uhr – IP gespeichert
 
 
 
Avatar
Zuletzt editiert am 05.02.2012 17:08 Uhr

@Matze / Auswechslungen

Calhanoglu und Groß waren beide ziemlich platt und haben sich die ihren Applaus redlich verdient, das ist für mich eindeutig nachvollziehbar gewesen.

 

*edit*

Magic, sauf nicht so viel!

7602 Einträge – Vereinssoldat (User) – Verfasser: Ausputzer
Eintrag 193 – Verfasst am 05.02.2012 um 17:06 Uhr – IP gespeichert
 
 
 
Avatar
Zuletzt editiert am 05.02.2012 17:07 Uhr

Wenn ich es richtig gesehen habe, wollte Buckly kurz vor dem 2:1 schon raus.

Naja, hat er sich dann selber ausgewechselt!

Gross Abt auch die Hand auf der Hüftebzw. Leistengegend...

Iashi war schlecht!

1308 Einträge – Su le mani (unregistriert) – Verfasser: Gelöschter Account
Eintrag 192 – Verfasst am 05.02.2012 um 17:05 Uhr – IP gespeichert
 
 
 
Avatar

@Admin

 

Was ist los ???

27954 Einträge – Supporters Unterstützer (User) – Verfasser: Mahoud
Eintrag 191 – Verfasst am 05.02.2012 um 17:04 Uhr – IP gespeichert
 
 
 
Avatar

...dass es trotzdem welche gibt, die was zu meckern haben fresse.gif

1128 Einträge – Su le mani (User) – Verfasser: Smirnoff
Eintrag 190 – Verfasst am 05.02.2012 um 17:02 Uhr – IP gespeichert
 
 
 

Die Aus-und Einwechslungen vom Norweger werden früher oder später für sein Ausscheiden sorgen.

Männer waren heute: 11518 auf den Rängen ; auf dem Rasen vor allem der neue Gottfried, der coole Zypro-Grieche, All-Hakan und Groß. Welche Sportart insbesondere der Anwesende mit der Nummer 17 ( ich hoffe er hat die Staffeld RAUS Rufe auch vernommen ) treibt und vor allem wie er die Träne abseits aller Männer "überzeugen" HUST konnte, wird wohl leider ein Geheimnis bleiben; ein Skandal ist es allemal.

De facto auch kein Stürmer auf dem Platz ( Iashi mehr im Mittelfeld und vorne ein Leichtathlet der zwar schnell ist aber niemals nie ein Tor schiessen wird ). WO SIND DIE STÜRMER ANDERSEN ????????????

 

1622 Einträge – Su le mani (User) – Verfasser: MagicKey
Eintrag 189 – Verfasst am 05.02.2012 um 16:57 Uhr – IP gespeichert
 
 
 
Avatar

@Matze

 

ich würde es eher genau andersrum sehen: dass du sowas wie das 0:1 immer mal fangen kannst. so oft wie ich solche Tore, auch in der ersten Liga sehe, kann das kein Zufall sein.

 

@Mahous, dies ist ein Forum zur freien Meinungsäußerung, wenn dir etwas an einer Meinung nicht schmeckt, steht es dir frei, dies offen zu sagen, kritisieren und uns deinen Stand dir Dinge zu präsentieren.

14293 Einträge – Abwahlantragssteller (Leader) – Verfasser: FireStar
Eintrag 188 – Verfasst am 05.02.2012 um 16:54 Uhr – IP gespeichert
 
 
 
Avatar

Hakan war fix und fertig....!

1308 Einträge – Su le mani (unregistriert) – Verfasser: Gelöschter Account
Eintrag 187 – Verfasst am 05.02.2012 um 16:53 Uhr – IP gespeichert
 
 
 
Avatar
Zuletzt editiert am 05.02.2012 16:48 Uhr

Was für mich definitiv besser war, ist, dass man aus dem Spiel heraus keine Torchancen für Aue zuließ. Im Prinzip auch in Unterzahl nicht. Einzig die Schwimmübungen nach gegnerischen Standards sind geblieben.

Solche Tore wie das 0:1 bekommt keine C-Jugend mehr, aber beim KSC ist das unabhängig vom Personal die Regel. Dazu muss man sagen, dass Aue auch eine Truppe ist, die man zwingend schlagen muss, wenn man den Klassenerhalt schaffen will. Die habe ich da unten noch ganz dick auf der Rechnung, da sie für mich zusammen mit Rostock die wenigste spielerische Klasse haben.

Daher ist der Sieg wichtig und gut, aber mehr auch nicht. Wer denkt, dass das jetzt so im Vorbeigehen weitergeht, wird sich irren. Gerade im Spiel nach vorne muss auf alle Fälle eine Leistungssteigerung her. Ein Stürmer würde dafür vielleicht schon reichen.

6319 Einträge – Doppelhalter-Halter (User) – Verfasser: Matze
Eintrag 186 – Verfasst am 05.02.2012 um 16:48 Uhr – IP gespeichert
 
 
 
Avatar
Zuletzt editiert am 05.02.2012 16:46 Uhr

@Fachleute

Deswegen halte ich mich jetzt einfach mal vornehm zurück...

 

Ich bin erleichtert über die 3 Punkte  -  mehr aber auch nicht, denn Freude verspüre ich im Zusammenhang mit dem KSC schon lange nicht mehr.

Aber letztendlich ist auch dieser Sieg nix wert, wenn man nicht nachlegt!

 

Also sollte man aus Braunschweig mindestens 1 Punkt mitnehmen.

Und dann zählt (wie bei allen Heimspielen) gegen Cottbus wieder nur ein Sieg.

 

SOLLTE das erreicht werden, kann man wohl wieder etwas hoffnungsvoller auf den Rest der Saison schauen.

Aber ein gutes Spiel bringt erstmal gar nix! Also nicht zu früh in Euphorie verfallen.

10147 Einträge – Auswärtsfahrer (User) – Verfasser: Goldstadt Taxi
Eintrag 185 – Verfasst am 05.02.2012 um 16:46 Uhr – IP gespeichert
 
 
 
Avatar

Naja, Aue war ein Gegner, den man einfach schlagen musste, sonst wäre der Ofen auch schon aus gewesen. Teilweise geschaut heute, war okay. Sieg geht in Ordnung, das übliche Zittern in der Schlussphase gehört dazu. Ein kleiner Schritt in die richtige Richtung, aber es sah schon besser aus, als in der Vorrunde.

691 Einträge – Aufstellungskritiker (User) – Verfasser: euro
Eintrag 184 – Verfasst am 05.02.2012 um 16:44 Uhr – IP gespeichert
 
 
 
Avatar

Endlich sind die Fachleute da.

27954 Einträge – Supporters Unterstützer (User) – Verfasser: Mahoud
Eintrag 183 – Verfasst am 05.02.2012 um 16:40 Uhr – IP gespeichert
 
 
 
Avatar

Ohne Sturm mit 2:1 gewonnen. Respekt!

Ein richtiger Stürmer macht aus den drei Konterchancen Minimum ein Tor, aber Timm lässt sich wegblocken wie einer aus der D-Jugend. Ja, gelaufen ist er viel und gekämpft hat er auch, aber er ist KEIN Stürmer!

Es wird nicht immer so laufen, dass die Mittelfeldspieler in die Bresche springen.

Die Szene mit Buckley habe ich nicht gesehen, aber das war und ist die größte Enttäuschung. Aber im Internet oder beim Business die Fresse ganz groß aufreißen. Das kann man machen, wenn man gute Leistungen bringt, aber davon ist Buckley so weit entfernt wie wir von der 1. Liga.

Überragend für mich (und wohl für andere auch) der 17-jährige. Wahnsinn, was der für eine auch in engen Situationen sensationelle Balltechnik hat. Auch Groß wusste zu überzeugen.

Warum der Trainer dann Iashvili, Hakan und Groß herausgenommen hat, wird auch sein Geheimnis bleiben.

6319 Einträge – Doppelhalter-Halter (User) – Verfasser: Matze
Eintrag 182 – Verfasst am 05.02.2012 um 16:37 Uhr – IP gespeichert
 
 
 
Avatar

De Schlachter lobtz Timm! wir bleiben drin.

14293 Einträge – Abwahlantragssteller (Leader) – Verfasser: FireStar
Eintrag 181 – Verfasst am 05.02.2012 um 16:34 Uhr – IP gespeichert
 
 
 
Avatar

Das Ding vom Haas hat mich echt überrascht. Coole Drecksau.

27954 Einträge – Supporters Unterstützer (User) – Verfasser: Mahoud
Eintrag 180 – Verfasst am 05.02.2012 um 16:30 Uhr – IP gespeichert
 
 
 
Avatar
Hakan, Gross und Timm haben die Defensive Der Ossis zermürbt. Grandios. Fand Staffi auch nicht gut aber immernocb 400 mal besser als F. Lächerlicher. 0-1 für mich ein Torwartfehler.
3443 Einträge – Transfermarkt Legende (User) – Verfasser: Sgt Slaughter
Eintrag 179 – Verfasst am 05.02.2012 um 16:29 Uhr – IP gespeichert
 
 
 
Avatar
Zuletzt editiert am 05.02.2012 16:27 Uhr

Staffeldt war mit der schwächste heut, aber egal. Unsere neue IV ist klar besser als die alte. hakan rockt wie sau, aber was waren das bitte für 2 geile tore? Groß eifnach mal drauf gehalten, haas nen Lüpfer Tor, wie geil ist das denn?

 

beim Schiri is wieder zu viel gesagt, unglaublich schlecht, zeigt 2 Minuten an, lässt 4 spielen, nene.

14293 Einträge – Abwahlantragssteller (Leader) – Verfasser: FireStar
Eintrag 178 – Verfasst am 05.02.2012 um 16:27 Uhr – IP gespeichert
 
 
 

Wenn wir jetzt noch mit einem Rechtsverteidiger auflaufen, kann das was werden.

 

Groß und haas, aber vor allem hakan  ganz stark. IV deutlich besser als zuvor. Der zypriote mit starkem Einstand. Timm hat mir gut gefallen. Im rahmen seiner Möglichkeiten hat er viel zum erfolg begetragen. der mann ist technisch klasse und sauschnell.

1399 Einträge – Su le mani (User) – Verfasser: Fuzzy
Eintrag 177 – Verfasst am 05.02.2012 um 16:24 Uhr – IP gespeichert
 
 
 
Avatar

Timm OK kann ich unterschreiben, jedenfalls nicht gut. Staffeldt schlimm teilweise, ganz dummer Abspielfehler vorm 0:1. Groß und Calhanouglu große klasse, solche Leistungen brauchen wir.

27954 Einträge – Supporters Unterstützer (User) – Verfasser: Mahoud
Eintrag 176 – Verfasst am 05.02.2012 um 16:08 Uhr – IP gespeichert
 
 
 
Avatar

Super! Das war doch ein anderer KSC! Da haben die ganz jungen befreit aufgezockt und die älteren ihnen den rücken gestärkt! Mehr davon!:-)

4678 Einträge – Transfermarkt Legende (User) – Verfasser: Ouzo Lattek
Eintrag 175 – Verfasst am 05.02.2012 um 16:04 Uhr – IP gespeichert
 
 
 
Avatar
Zuletzt editiert am 05.02.2012 16:01 Uhr

Timm war wirklich ordentlich. Vor allem sein Laufpensum grade in Unterzahl sogar sehr gut. Hat geholfen dadurch viel Druck vom eigenen Tor fernzuhalten. Und Soumare hat Eier aus Stahl und nen Ruhepuls von 30. Dazu gutes Stellungsspiel aber leider etwas langsam und technisch nicht auf der Höhe aber 12mal besser als Hoheneder.

Insgesamt wirklich gute Vorstellung und ohne Rote Karte gewinnen wir das locker und ganz  ohne Nervenflattern.  

 

2957 Einträge – Transfermarkt Legende (User) – Verfasser: Lateralus
Eintrag 174 – Verfasst am 05.02.2012 um 16:00 Uhr – IP gespeichert
 
 
 
Avatar

Hätte der Freistoß wegen des unbeholfenen Fouls am Ende noch zum Ausgleich geführt, wäre Staffeldts Steinigung wohl unausweichlich geworden.

986 Einträge – Aufstellungskritiker (User) – Verfasser: Freies Baden
Eintrag 173 – Verfasst am 05.02.2012 um 15:56 Uhr – IP gespeichert
 
 
 
Avatar
Zuletzt editiert am 05.02.2012 15:52 Uhr

Timm war in Ordnung. 

Staffeldt Katastrophe wie erwartet

10935 Einträge – Auswärtsfahrer (unregistriert) – Verfasser: Lothar S
Eintrag 172 – Verfasst am 05.02.2012 um 15:48 Uhr – IP gespeichert
 
 
 
Avatar

Der Zypriote hat mich auch sehr gut gefallen. Routiniert und körperlich noch voll auf der Höhe.

 

 

7319 Einträge – Doppelhalter-Halter (Member) – Verfasser: Alaric
Eintrag 171 – Verfasst am 05.02.2012 um 15:41 Uhr – IP gespeichert
 
 
 
Avatar

So isses Ausputzer, im Zweifel spielt er ganz schnell wieder ab, bevor er irgendein Risiko eingeht.

27954 Einträge – Supporters Unterstützer (User) – Verfasser: Mahoud
Eintrag 170 – Verfasst am 05.02.2012 um 15:36 Uhr – IP gespeichert
 
 
 
Avatar

Chefkoch, engagiert war er schon, aber vor dem Tor ist und bleibt er scheu und ängstlich, eben ein Rehlein!

7602 Einträge – Vereinssoldat (User) – Verfasser: Ausputzer
Eintrag 169 – Verfasst am 05.02.2012 um 15:35 Uhr – IP gespeichert
 
 
 
Avatar

Mahoud Unsinn, Timm hat in der 2.Hz immer für Unruhe gesorgt. Zwar nicht wirklich torgefährlich, aber der Einsatz stimmte! Kein Rehlein-Auftritt.

 

Soumare und auch Charalambous können was werden, Rada in der 2.hz auch gut. Gross und Calhanoglu grossartig, Staffeldt für die position ok, aber nicht mehr. Haas auch sehr gut. Einzig Buckley unabhängig von der dummen Roten ein Totalausfall, Iashi ebenfalls mit keiner guten Leistung.

Einträge – Neuling (User) – Verfasser: chefkoch
Eintrag 168 – Verfasst am 05.02.2012 um 15:31 Uhr – IP gespeichert
 
 
 
Avatar

Die erste halbe Stunde (inkl. Tor) nicht so sicher. Danach echt stark. der LV hat mir auch gut gefallen, par gute Aktionen mit nach vorne gehabt. Das könnt echt was werden (dachten wir uns aber nach dem 3. Spieltag aber auch schon )

869 Einträge – Aufstellungskritiker (User) – Verfasser: Dundeex
Eintrag 167 – Verfasst am 05.02.2012 um 15:29 Uhr – IP gespeichert
 
 
 
Avatar
Zuletzt editiert am 05.02.2012 15:28 Uhr

Wie hat sich denn die Abwehr angestellt? Bin erst um kurz vor drei aufgewacht...

7275 Einträge – Doppelhalter-Halter (User) – Verfasser: Destructivus
Eintrag 166 – Verfasst am 05.02.2012 um 15:28 Uhr – IP gespeichert
 
 
 
Avatar

Endlich mal gewonnen, war verdammt lange Durststrecke.

7319 Einträge – Doppelhalter-Halter (Member) – Verfasser: Alaric
Eintrag 165 – Verfasst am 05.02.2012 um 15:24 Uhr – IP gespeichert
 
 
 
Avatar

Oh Mann, der Junge Kerl... Schon lange nicht mehr so ein feines Füsschen im Wildpark gesehen! Klar dass wir so etwas wieder viel zu spät erkennen.

869 Einträge – Aufstellungskritiker (User) – Verfasser: Dundeex
Eintrag 164 – Verfasst am 05.02.2012 um 15:24 Uhr – IP gespeichert
 
 
 
Avatar

@Martin

Das Hoffen hat sich gelohnt, ich ärgere mich!;-)

7602 Einträge – Vereinssoldat (User) – Verfasser: Ausputzer
Eintrag 163 – Verfasst am 05.02.2012 um 15:24 Uhr – IP gespeichert
 
 
 
Avatar

Meine Fresse, was für eine Endphase!

7275 Einträge – Doppelhalter-Halter (User) – Verfasser: Destructivus
Eintrag 162 – Verfasst am 05.02.2012 um 15:22 Uhr – IP gespeichert
 
 
 
Avatar

Ordentliches Spiel. So kann's weiter gehen. Jetzt Braunschweig einnehmen.     zelda.gif

27954 Einträge – Supporters Unterstützer (User) – Verfasser: Mahoud
Eintrag 161 – Verfasst am 05.02.2012 um 15:22 Uhr – IP gespeichert
 
 
 
Avatar

Herzlichen (im wahrsten Sinne!) Glückwunsch!

986 Einträge – Aufstellungskritiker (User) – Verfasser: Freies Baden
Eintrag 160 – Verfasst am 05.02.2012 um 15:22 Uhr – IP gespeichert
 
 
 
Avatar

"Efz!"

 

lol

 

I second that.

853 Einträge – Aufstellungskritiker (User) – Verfasser: Bio
Eintrag 159 – Verfasst am 05.02.2012 um 15:21 Uhr – IP gespeichert
 
 
 
Avatar

Jetzt erstmal kotzen gehn und dann schau ich, wie ich den Sonntag noch rumbring.

8530 Einträge – Vereinssoldat (User) – Verfasser: edgar93
Eintrag 158 – Verfasst am 05.02.2012 um 15:21 Uhr – IP gespeichert
 
 
 

fertig:-)

271 Einträge – Spekulatius (User) – Verfasser: M.Holler
Eintrag 157 – Verfasst am 05.02.2012 um 15:21 Uhr – IP gespeichert
 
 
 
Avatar

JAAAAAAAAAAAAAAA!

853 Einträge – Aufstellungskritiker (User) – Verfasser: Bio
Eintrag 156 – Verfasst am 05.02.2012 um 15:21 Uhr – IP gespeichert
 
 
 
Avatar

jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa

2957 Einträge – Transfermarkt Legende (User) – Verfasser: Lateralus
Eintrag 155 – Verfasst am 05.02.2012 um 15:21 Uhr – IP gespeichert
 
 
 
Avatar

Efz!

8530 Einträge – Vereinssoldat (User) – Verfasser: edgar93
Eintrag 154 – Verfasst am 05.02.2012 um 15:21 Uhr – IP gespeichert
 
 
 
Avatar

Allah, Glückwunsch

2119 Einträge – Transfermarkt Legende (User) – Verfasser: Letschebacher
Eintrag 153 – Verfasst am 05.02.2012 um 15:20 Uhr – IP gespeichert
 
 
 
Avatar

Sauber, so muss das Jahr 2012 losgehen

 

1916 Einträge – Transfermarkt Legende (User) – Verfasser: Macc
Eintrag 152 – Verfasst am 05.02.2012 um 15:20 Uhr – IP gespeichert
 
 
 
Avatar
Zuletzt editiert am 05.02.2012 15:21 Uhr

Freistoss..........................................JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

 

FUCKING Schiri!!!!!!!!!!!!!!!!!!Arschloch, dummes...hat wohl gehofft, dass der Ausgleich noch fällt....

12855 Einträge – Abwahlantragssteller (User) – Verfasser: HardtChor
Eintrag 151 – Verfasst am 05.02.2012 um 15:20 Uhr – IP gespeichert
 
 
 
Avatar

Ja war er denn gut ??? Als der Stream nicht ging vielleicht ???

27954 Einträge – Supporters Unterstützer (User) – Verfasser: Mahoud
Eintrag 150 – Verfasst am 05.02.2012 um 15:20 Uhr – IP gespeichert
 
 
 
Avatar

Oh Mann!

853 Einträge – Aufstellungskritiker (User) – Verfasser: Bio
Eintrag 149 – Verfasst am 05.02.2012 um 15:20 Uhr – IP gespeichert
 
 
 
Avatar

Mahoud, ist das dein Ernst??????

12855 Einträge – Abwahlantragssteller (User) – Verfasser: HardtChor
Eintrag 148 – Verfasst am 05.02.2012 um 15:19 Uhr – IP gespeichert
 
 
 
Avatar

Der Timm versteckelt sich eigentlich wie gewohnt. Hat mir nicht gefallen heute.

27954 Einträge – Supporters Unterstützer (User) – Verfasser: Mahoud
Eintrag 147 – Verfasst am 05.02.2012 um 15:17 Uhr – IP gespeichert
 
 
 
Avatar

Andersen hat wohl auf ein Unentschieden gewettet...Stefan Müller kommt......

12855 Einträge – Abwahlantragssteller (User) – Verfasser: HardtChor
Eintrag 146 – Verfasst am 05.02.2012 um 15:16 Uhr – IP gespeichert
 
 
 
Avatar

Also der Soumaré ist schon ne ganz ganz andere Hausnr. als der Hoheneder.

27954 Einträge – Supporters Unterstützer (User) – Verfasser: Mahoud
Eintrag 145 – Verfasst am 05.02.2012 um 15:14 Uhr – IP gespeichert
 
 
 
Avatar

Verdammte Scheisse, hört auf euch da hinten einzuigeln

2119 Einträge – Transfermarkt Legende (User) – Verfasser: Letschebacher
Eintrag 144 – Verfasst am 05.02.2012 um 15:09 Uhr – IP gespeichert
 
 
 
Avatar

Auf Jungs, kämpft.

1916 Einträge – Transfermarkt Legende (User) – Verfasser: Macc
Eintrag 143 – Verfasst am 05.02.2012 um 15:08 Uhr – IP gespeichert
 
 
 
Avatar

Leut net nur vorbolze !!!

27954 Einträge – Supporters Unterstützer (User) – Verfasser: Mahoud
Eintrag 142 – Verfasst am 05.02.2012 um 15:08 Uhr – IP gespeichert
 
 
 
Avatar

Hat man ihm einen Vertrag vorgelegt, und er hat mit LOL geantwortet?

853 Einträge – Aufstellungskritiker (User) – Verfasser: Bio
Eintrag 141 – Verfasst am 05.02.2012 um 15:01 Uhr – IP gespeichert
 
 
 
Avatar

Naja, typisch KSC halt ...

27954 Einträge – Supporters Unterstützer (User) – Verfasser: Mahoud
Eintrag 140 – Verfasst am 05.02.2012 um 15:00 Uhr – IP gespeichert
 
 
 
Avatar

Mahoud, leider hat man es nicht geschafft ihm einen Profivertrag zu geben, der uns wenigstens eine respektable Ablöse bringen würde. Der ist schneller weg, als er gekommen ist.:-(

 

 

7602 Einträge – Vereinssoldat (User) – Verfasser: Ausputzer
Eintrag 139 – Verfasst am 05.02.2012 um 14:58 Uhr – IP gespeichert
 
 
 
Avatar

Wie lange ist denn der Calhanoglou an uns gebunden ??? Gibt's ne Chance noch paar Zig Milliönchen für den abzugreifen ???

27954 Einträge – Supporters Unterstützer (User) – Verfasser: Mahoud
Eintrag 138 – Verfasst am 05.02.2012 um 14:56 Uhr – IP gespeichert
 
 
 
Avatar

Whoop! Whoop!

8530 Einträge – Vereinssoldat (User) – Verfasser: edgar93
Eintrag 137 – Verfasst am 05.02.2012 um 14:54 Uhr – IP gespeichert
 
 
 
Avatar

lol echt, so ein Vollidiot.

853 Einträge – Aufstellungskritiker (User) – Verfasser: Bio
Eintrag 136 – Verfasst am 05.02.2012 um 14:53 Uhr – IP gespeichert
 
 
 
Avatar

ER hat's gschafft !!!


http://www.firstrowsports.eu/watch/106162/1/watch-karlsruher-sc-vs-fc-erzgebirge-aue.html

27954 Einträge – Supporters Unterstützer (User) – Verfasser: Mahoud
Eintrag 135 – Verfasst am 05.02.2012 um 14:52 Uhr – IP gespeichert
 
 
 
Avatar

Die Sportlemon-Streams hab ich ja auch alle, da geht nüscht.

8530 Einträge – Vereinssoldat (User) – Verfasser: edgar93
Eintrag 134 – Verfasst am 05.02.2012 um 14:52 Uhr – IP gespeichert
 
 
 
Avatar

Die spielen mit 10 Mann besser als die ganze Hinrunde mit 11 mann

869 Einträge – Aufstellungskritiker (User) – Verfasser: Dundeex
Eintrag 133 – Verfasst am 05.02.2012 um 14:52 Uhr – IP gespeichert
 
 
 
Avatar

http://www.sportlemon.tv/v-2/16/34/v-363417.html

2957 Einträge – Transfermarkt Legende (User) – Verfasser: Lateralus
Eintrag 132 – Verfasst am 05.02.2012 um 14:50 Uhr – IP gespeichert
 
 
 
Avatar

LOL der eine findet's nicht mehr irrt ständig im Menü rum. Dreck.

27954 Einträge – Supporters Unterstützer (User) – Verfasser: Mahoud
Eintrag 131 – Verfasst am 05.02.2012 um 14:50 Uhr – IP gespeichert
 
 
 
Avatar

Der schlechte Witz ist, dass diese Hirnis bei KSC-Führung die Streams ausschalten!

8530 Einträge – Vereinssoldat (User) – Verfasser: edgar93
Eintrag 130 – Verfasst am 05.02.2012 um 14:49 Uhr – IP gespeichert
 
 
 
Avatar

Wo kommt der Schiridepp her? Ist doch nicht normal so wie der pfeift.

7319 Einträge – Doppelhalter-Halter (Member) – Verfasser: Alaric
Eintrag 129 – Verfasst am 05.02.2012 um 14:49 Uhr – IP gespeichert
 
 
 
Avatar

Ein schlechter Witz...da führen wir....wir FÜHREN!! Und dann gibts ne Rote...da lach ich mich tot..............

12855 Einträge – Abwahlantragssteller (User) – Verfasser: HardtChor
Eintrag 128 – Verfasst am 05.02.2012 um 14:47 Uhr – IP gespeichert
 
 
 
Avatar

Bei mir geht nur Konferenz im Moment  :-/

 

27954 Einträge – Supporters Unterstützer (User) – Verfasser: Mahoud
Eintrag 127 – Verfasst am 05.02.2012 um 14:46 Uhr – IP gespeichert
 
 
 
Avatar

Ich frage mich ja schon die ganze Zeit was Buckley auf dem Platz zu suchen hat, aber damit meinte ich nicht, dass man ihn vom Platz stellen soll. OmG!

7602 Einträge – Vereinssoldat (User) – Verfasser: Ausputzer
Eintrag 126 – Verfasst am 05.02.2012 um 14:44 Uhr – IP gespeichert
 
 
 
Avatar

Ja, herrgott, bei mir auch net!

Was isch passiert??

8530 Einträge – Vereinssoldat (User) – Verfasser: edgar93
Eintrag 125 – Verfasst am 05.02.2012 um 14:44 Uhr – IP gespeichert
 
 
 
Avatar

Buckley du depp

869 Einträge – Aufstellungskritiker (User) – Verfasser: Dundeex
Eintrag 124 – Verfasst am 05.02.2012 um 14:44 Uhr – IP gespeichert
 
 
 
Avatar

Saubere Wurschd !!!! 

27954 Einträge – Supporters Unterstützer (User) – Verfasser: Mahoud
Eintrag 123 – Verfasst am 05.02.2012 um 14:43 Uhr – IP gespeichert
 
 
 
Avatar

Do wersch narrisch

2119 Einträge – Transfermarkt Legende (User) – Verfasser: Letschebacher
Eintrag 122 – Verfasst am 05.02.2012 um 14:42 Uhr – IP gespeichert
 
 
 
Avatar

Geiles TOOOOOOOOOOOOOOOOOOR !!!!

1916 Einträge – Transfermarkt Legende (User) – Verfasser: Macc
Eintrag 121 – Verfasst am 05.02.2012 um 14:42 Uhr – IP gespeichert
 
 
 
Avatar

wahnsinn der junge!!!!!!!!!

869 Einträge – Aufstellungskritiker (User) – Verfasser: Dundeex
Eintrag 120 – Verfasst am 05.02.2012 um 14:42 Uhr – IP gespeichert
 
 
 
Avatar

Halbzeit und keine Heißgetränke mehr

10935 Einträge – Auswärtsfahrer (unregistriert) – Verfasser: Lothar S
Eintrag 119 – Verfasst am 05.02.2012 um 14:41 Uhr – IP gespeichert
 
 
 
Avatar

Der läuft bei mir net ...

27954 Einträge – Supporters Unterstützer (User) – Verfasser: Mahoud
Eintrag 118 – Verfasst am 05.02.2012 um 14:40 Uhr – IP gespeichert
 
 
 
Avatar

http://www.sportlemon.tv/v-2/16/36/v-363768.html

8530 Einträge – Vereinssoldat (User) – Verfasser: edgar93
Eintrag 117 – Verfasst am 05.02.2012 um 14:39 Uhr – IP gespeichert
 
 
 
Avatar

Ich find grad keinen Stream, hat jemand oiner ???

27954 Einträge – Supporters Unterstützer (User) – Verfasser: Mahoud
Eintrag 116 – Verfasst am 05.02.2012 um 14:37 Uhr – IP gespeichert
 
 
 
Avatar

Sodele, jetzt aber !

1916 Einträge – Transfermarkt Legende (User) – Verfasser: Macc
Eintrag 115 – Verfasst am 05.02.2012 um 14:33 Uhr – IP gespeichert
 
 
 
Avatar

LOL das stimmt, unser Stürmer ist halt in Chemnitz.

27954 Einträge – Supporters Unterstützer (User) – Verfasser: Mahoud
Eintrag 114 – Verfasst am 05.02.2012 um 14:25 Uhr – IP gespeichert
 
 
 
Avatar

Wenn wir jetzt auch noch einen Stürmer auf dem Platz hätten, könnte man vielleicht noch ein Tor schießen, aber nein, wir haben ja das Rehlein.;-)

7602 Einträge – Vereinssoldat (User) – Verfasser: Ausputzer
Eintrag 113 – Verfasst am 05.02.2012 um 14:19 Uhr – IP gespeichert
 
 
 
Avatar

So schlecht war's bisher nicht, das kann noch was werden in HZ2.

27954 Einträge – Supporters Unterstützer (User) – Verfasser: Mahoud
Eintrag 112 – Verfasst am 05.02.2012 um 14:18 Uhr – IP gespeichert
 
 
 
Avatar

Krass, das macht ja irgendwie echt Spaß, da zuzugucken.

8530 Einträge – Vereinssoldat (User) – Verfasser: edgar93
Eintrag 111 – Verfasst am 05.02.2012 um 14:17 Uhr – IP gespeichert
 
 
 
Avatar
Zuletzt editiert am 05.02.2012 14:17 Uhr

Als Frauenvermittler haette ich gute Chancen, mir einen Namen zu machen. Leider haette ich dann vermutlich etliche Messer im Ruecken.guillotine.gif

2986 Einträge – Transfermarkt Legende (User) – Verfasser: Überläufer
Eintrag 110 – Verfasst am 05.02.2012 um 14:14 Uhr – IP gespeichert
 
 
 
Avatar

Fuer dieses Land bin ich zu brav. Dort muss man schon geboren werden, um sich die Taschen richtig selber zu fuellen. Gehoert dort leider zum Alltag. Weiss gar nicht, wie oft ich diesmal wieder ueber den Tisch gezogen wurde?

2986 Einträge – Transfermarkt Legende (User) – Verfasser: Überläufer
Eintrag 109 – Verfasst am 05.02.2012 um 14:11 Uhr – IP gespeichert
 
 
 

Ich hoffe mit

271 Einträge – Spekulatius (User) – Verfasser: M.Holler
Eintrag 108 – Verfasst am 05.02.2012 um 14:10 Uhr – IP gespeichert
 
 
Seite: «  1...218 219 220 221 222 223 224 225 »

   Stromanbieter vergleichen CMS © 2005 - 2024 by deV!L`z Clanportal - supported by Clantemplates Gasvergleich