keine Umfrage eingetragen
Gast
Forum
Talk Forum: Talk Thread: KSC-Fans Talk: Saison 2012/13, 2013/14, 2014/15
KSC-Fans Talk: Saison 2012/13, 2013/14, 2014/15 Seite: «  1...1045 1046 1047 1048 1049 1050 1051 1052 1053 1054 1055 ...1391 »

ja, es gab viele abgänge und zu teure altverträge. ein abstieg kostet 10mio. deswegen kommen doch die meisten vereine die absteigen ins schlingern. wir sind dann mit nem kader mit teilweise billugspielern abgestiegen, in meinen augen richtig das GP da weiterhilft, die dritte liga ruiniert auf dauer. wenn usn nun in liga zwei ein überleben gesichert wird, dass es dem verein gestattet wieder mehrere standbeine aufzubauen, dazu ein junger ausggelichener kader der sogar liag 2 draufhaben kann.... da halte ich mich nicht mit solches diskussionen auf! man will doch vorankommen.

23044 Einträge – D1 Capo – Verfasser: JonnyC
Eintrag 34154 – Verfasst am 04.12.2012 um 15:32 Uhr – IP gespeichert

Eine DFB-Pokal-Sondermütze?

Fehlen nur noch Hose, Jacke, Schuhe, Handschuhe und Socken und man kann komplett neu gekleidet naus dabben.

Yeah.

12200 Einträge – Auswδrtsfahrer – Verfasser: Alfred Russel Wallace
Eintrag 34153 – Verfasst am 04.12.2012 um 15:31 Uhr – IP gespeichert

Plan "B" war nicht da, oder hat nicht funktioniert.

10935 Einträge – Auswδrtsfahrer – Verfasser: Lothar S
Eintrag 34152 – Verfasst am 04.12.2012 um 15:28 Uhr – IP gespeichert

****** was spircht denn aber dagegen, dass man es versucht anders zu machen? du sagst doch selber, dass im letzten raase ja viel falsch gelaufen ist wovon auch dein paule nicht gerade profitiert hat. was hat den nach dem abstieg so in die miesen geführt???

Eintrag 34151 – Verfasst am 04.12.2012 um 15:19 Uhr – IP gespeichert

Diese ach so wichtige Information gibt es noch nicht auf PrImaten News?

Eintrag 34150 – Verfasst am 04.12.2012 um 15:18 Uhr – IP gespeichert

http://ultra1894.de/aktionsmutze-fur-das-freiburg-spiel/

570 Einträge – Aufstellungskritiker – Verfasser: chelsea shed
Eintrag 34149 – Verfasst am 04.12.2012 um 15:17 Uhr – IP gespeichert

Wir transferieren Spieler und spielen Bundesliga erst seit GP seine grosse Liebe entdeckt hat.

Alle früheren Jahre waren eine Fatamorgana.....;-))))

Wann kapiert ihr, dass der KSC in den letzten Jahren massiv über seine Verhältnisse gelebt hat.Β 

Das Haushaltsdefizit wird trotz GP immer höher.

Gut möglich dass er die entstandenen Löcher stopft.

Aber wer ist sich dessen sicher????

Der VWR hat die Satzungsgemässe Aufgabe den Geschäftsverlauf zu überprüfen.

Was das mit Sozialromantik zu tun hat muss man erklären.

6785 Einträge – Doppelhalter-Halter – Verfasser: Gelöschter Account
Eintrag 34148 – Verfasst am 04.12.2012 um 15:15 Uhr – IP gespeichert

@Toter Schiedsrichter in Holland

Man muß wie immer wie nach der sprichwörtlichen Stecknadel nach einer derartigen Information suchen, dämlicher Pressekodex.

30246 Einträge – Supporters Unterstόtzer – Verfasser: Mahoud
Eintrag 34147 – Verfasst am 04.12.2012 um 15:11 Uhr – IP gespeichert

nee loddl, dafür braucht es sportlichen erfolg. es gibt beim fußball wenig sicherheiten. wir steigen auf, kassieren mehr fensehrgelder und versuchen, den kader zu halten. die klasse umd in ligha 2 zu bestehen hat er, eine vernüftige hakan kompensation vorrausgesetzt.

dann sind auch wieder mehr werbeeinahmen drin, und vllt eine besseres argument pro stadion. kontrolle ist sicher gut, nur irgendwie scheint man heir zu übertreiben wen ein vizepräsident schon nicht mehr zu beratungen kommt, oder?

Eintrag 34146 – Verfasst am 04.12.2012 um 15:09 Uhr – IP gespeichert

richtig apfel. und genau weil man eben weiß das die hilfen endlich sind sollte man mit eben diesen hilfen versuchen sich sportlich zu etablieren um eigenständig mit längerer ligazugehörigkeit finanziell irgendetwas gut zumachen.

auch metzger hatte seinerzeit einen zu teuren kader vererbt bekommen der gemessen am erfolg zu teuer war. dazu die altlasten. da musste man einfach kaderkosten drehen. es ist in die hose gegangen wg einem tor. wäre das nicht passiert...hätte hätte tralala.

zum sportlichen: Ok muss jetzt versuchen, die spieler die unzufreiden sind oder keien rolle mehr spielen an andere mannschaften zu bringen. das macht uns früh planungssicher und sollet auch die kaderkosten einw enig minimieren.

Eintrag 34145 – Verfasst am 04.12.2012 um 15:02 Uhr – IP gespeichert

@"Vorübergehend am Tropf"

Genau hier da liegt das Problem, das viele hier nicht wahrhaben wollen.

Um dafür zu sorgen, dass das nur vorübergehend ist, braucMunz.ht man dringend ein Kontrollorgan, das Einblick in alle Vertäge, Verbindlichkeiten usw. erhält.

Das ist der VWR und dessen Vorsitzender ist Munz.

Eintrag 34144 – Verfasst am 04.12.2012 um 15:01 Uhr – IP gespeichert

Man muss sich halt klar machen, dass sowohl Wellenreuter als auch Pilarski kurz- bis mittelfristig keine (große) Rolle mehr beim KSC spielen werden. VonΒ daher zählt für mich jetzt in erster Linie dieses Jahr sportlich erfolgreich abzuschliessen. Denn das ist der Schlüssel für eine mögliches Überleben des Vereins. In der Winterpause ist dann wieder genug Zeit, sich die Köpfe einzuschlagen. Da bin ich dann auch gerne wieder dabei.Β 

smash.gif

7960 Einträge – Vereinssoldat – Verfasser: apfel
Eintrag 34143 – Verfasst am 04.12.2012 um 14:55 Uhr – IP gespeichert

das problem ist auch nicht die satzung oder der geldgebende GP. das porblem ist, dass ihn wellenreuther angeschleppt hat.

interessant, weil dem gleichen munz fürher vorgeworfen wurde seine arbeit nicht zu amchen (wird schon stimme)

aber er jetzt natürlich alels richtig macht mit der kritik den gelegeber zu verstimmen.

die abhängigkeit ist falsch und bring uns nicht weiter. es hat aber keiner ne alternative und somit hängen wir einfach dran. warum nicht mit seiner hilfe sportlich aufsteigen und finanziell gesunden??? der ist doch kein hopp

Eintrag 34142 – Verfasst am 04.12.2012 um 14:52 Uhr – IP gespeichert

"Warum soll das egal sein, wer das Gehalt zahlt?"

Ich finde die Gehaltsquelle GP für den Fall, dass es sich der KSC nicht mehr leisten kann, nicht verwerflicher oder schlimmer als den Umstand, dass der KSC nun schon seit einiger Zeit "am Tropf" hängt

821 Einträge – Aufstellungskritiker – Verfasser: bEnJaMiN
Eintrag 34141 – Verfasst am 04.12.2012 um 14:50 Uhr – IP gespeichert

Da würde ich mal noch ein bisschen abwarten, die Wahl ist gerade mal drei Tage her.

Dass GP immer noch da ist, heißt also alles ist gut?

Zudem wurde doch vorhin gerade wieder seine Aussagen in eben diesem Interview angesprochen.

Wie passt das zusammen mit Deiner Aussage, dass er eben gerade nicht eingreift?

Das klingt für mich alles nach krampfhaftem Wunschdenken.

Ich kann ******s Beitrag nur zustimmen, manche hatten davor gewarnt, wurden dafür als Paranoiker ausgelacht, nun ists eindeutig in welche Richtung sich die Dinge entwickeln und die Lage wird nun verharmlost.

8530 Einträge – Vereinssoldat – Verfasser: edgar93
Eintrag 34140 – Verfasst am 04.12.2012 um 14:50 Uhr – IP gespeichert

Ihr Sozialromantiker:

Der KSC ist genauso wenig in der Lage ein Stadion zu bauen wie ein GF zu bezahlen - noch nicht mal Spieler kann er sich leisten.

Dies ist aber nicht GP's oder Welli's Schuld und auch nicht die von Metzger. Dies ist ein PRodukt der letzten 15 Jahre.

So isch's ob das ein ****** war haben will oder nicht!

und wenn ein ein Prinzipenreiter ala Munz ein Problem hat mit irgendwelchen Dingen wo ich nicht weiss ob er nicht selbst das Problem ist, soll er sich vom Hof machen.

GP ist nicht Hopp. Und der KSC ist nicht sein Spielzeug

3921 Einträge – Transfermarkt Legende – Verfasser: Gelbfiessler
Eintrag 34139 – Verfasst am 04.12.2012 um 14:48 Uhr – IP gespeichert

Ich habe kein Problem damit wenn eine vermögende Person, wie die OB Wahl nun entschied, den KSC uneigennützig unterstützt. Denn was hat Pilarsky nun von diesem Engagement? Anders wäre es, wenn er mehr als die Kraft Amtes normale Macht/Mitbestimmung beanspruchen würde. Das tut gerade er nicht. Er hält sich, wenn er nicht gerade zu einem Interview im Wahlkampf genötigt wird, und im Gegensatz zu Hopp, sehr sehr angenehm zurück und springt ein wenn es eng wird (Darlehen, Bürgschaften, Darlehensverzichte). Ich denke ohne ihn wären wir tatsächlich insolvent. Ich hänge also lieber mal vorrübergehend am Tropf so einer Person als dass ich mich vollends einem Scheich verkaufe.

Wenn nun einige Satzungsfetischisten unsere Lebensversicherung vergraulen und wir bald den Schlüssel rumdrehen sollen wegen einem Jahresabschluss der bereits überprüft wurde nur nicht auch noch testiert, dann frag ich mich echt was ihr für Prioritäten habt. Unabhängig davon ob es richtig ist das zu fordern.Β 

6022 Einträge – Doppelhalter-Halter – Verfasser: Foxerl
Eintrag 34138 – Verfasst am 04.12.2012 um 14:46 Uhr – IP gespeichert

oder weils keins ist. wenn dein hauskredit über foxerl abegedeckt wirst gehst du ja auch nicht hin und randalierst, oder?

Eintrag 34137 – Verfasst am 04.12.2012 um 14:39 Uhr – IP gespeichert

Und einige kapieren ******s Eintrag 34125 nicht.

Eintrag 34136 – Verfasst am 04.12.2012 um 14:38 Uhr – IP gespeichert

naja wenn er chef spielen will hat er ein milliardenunternehmen. warum soll er sich aus macht oder profitdenken so nen maroden fußballclub auswählen?

ich denke er is verstimmung weil er immer wd da ist um zu hlefen und trotzdem gegenwind kommt. das haben einige eben nicht kapiert.

Eintrag 34135 – Verfasst am 04.12.2012 um 14:36 Uhr – IP gespeichert

@ benjamin

Ja, so hab ichs auch gelesen.Β Ändert ja nix an meinem Kommentar.Β 

Warum soll das egal sein, wer das Gehalt zahlt? GP macht das ja nicht alles aus Nächstenliebe, oder doch?

Eintrag 34134 – Verfasst am 04.12.2012 um 14:34 Uhr – IP gespeichert

@apfel: volle zustimmung!

Eintrag 34133 – Verfasst am 04.12.2012 um 14:32 Uhr – IP gespeichert

edgar, da steht doch "Wenn der KSC sich das Gehalt nicht leisten kann, springt GP ein."...

Eintrag 34132 – Verfasst am 04.12.2012 um 14:30 Uhr – IP gespeichert

mag sein, aber eben genau dieser hsv hat eben dadurch massive probleme. man kriecht jetzt dem kühne in den arsch um weiterhin bundesliga zu spielen. beim hsv versuchen seit jahren alle mitzreden, genau aus dem grund kommt man dort nicht weiter.

wer sagt denn, eine ausgliederung macht alles besser? keiner. weil es ist wie spike sagte, es müssen die richtigen leute da sein. eine vereinsstruktur hat eben genau den makel wie der hsv oder wir haben, jeder ist ganz wichtig und durch solche sprüche wird der einzige großinvestor vergrault. super.

wir können ja landesliga spielen aber jeder darf mitreden. alst totschlagargument muss dann hoffenheim herhalten.

Eintrag 34131 – Verfasst am 04.12.2012 um 14:30 Uhr – IP gespeichert

Apfel hats erkannt!ksc.gif

17362 Einträge – Abwahlantragssteller – Verfasser: Rafa
Eintrag 34130 – Verfasst am 04.12.2012 um 14:30 Uhr – IP gespeichert

@jonnyc 34100

und was steht da drin?

nur durch die ausgliederung könne man "top leute" einstellen? die guten würden nie kommen weil bei uns alles ehrenamtlich wäre?

nur weil man es behauptet wird es aber nicht weniger falsch.

ich sag jetzt einfach mal als totschlagargument hsv e.v.

es geht also schon, man muss es nur wollen und - da liegt unser hauptproblem - auch tun.

24 Einträge – Neuling – Verfasser: chaoshead
Eintrag 34129 – Verfasst am 04.12.2012 um 14:27 Uhr – IP gespeichert

Natürlich machts im Endeffekt einen Unterschied, ob der KSC selbstständig in der Lage ist ein Gehalt zu zahlen, oder ob dieses von einer Einzelperson übernommen wird, die den KSC eh schon an den Eiern hat.

Eintrag 34128 – Verfasst am 04.12.2012 um 14:27 Uhr – IP gespeichert

Erst mal 3 Punkte aus Halle holen. Wir haben jetzt noch 2 Ligaspiele bis zur Pause - der Lauf muss genutzt werden um im nächsten Jahr die bestmögliche Ausgangsposition zu haben.

7960 Einträge – Vereinssoldat – Verfasser: apfel
Eintrag 34127 – Verfasst am 04.12.2012 um 14:25 Uhr – IP gespeichert

@Foxerl:

Hab ich gar nicht behauptet, aber andere suchen wohl zwanghaft nach irgendwelchen Verbindungen.

Unabhängig von der Quelle, die sein Gehalt derzeit zahlt, behaupte ich einfach mal, dass sein bisheriger Werdegang eher für gewisse Kompetenzen spricht als gegen diese.

Im Übrigen ist es mir auch relativ egal, ob derzeit noch die Commerzbank oder Croniment zahlt. Wenn der KSC sich das Gehalt nicht leisten kann, springt GP ein. Macht im Endeffekt zwar keinen Unterschied, aber nur bei einer Lesart wird die Unterwanderung des Vereins durch ein böses Unternehmen mit Milliarden-Umsatz suggeriert.

Eintrag 34126 – Verfasst am 04.12.2012 um 14:20 Uhr – IP gespeichert

Man ist genau da gelandet, wovor eindringlich gewarnt wurde.

Und jetzt das Argument "Mund halten sonst könnte ja jemand vergrault werden"

Komisches Verständnis von nicht emanzipierten Heimschläfern;-)))))

Eintrag 34125 – Verfasst am 04.12.2012 um 14:18 Uhr – IP gespeichert

Und wenn Pilarsky nicht mehr da wäre, was dann?

Wenn es ohne Pilarsky funktionieren soll, dann müssen Vorschläge her, die was traugen und nicht immer nur sinnloses Deppengeschwätz!

Eintrag 34124 – Verfasst am 04.12.2012 um 14:15 Uhr – IP gespeichert

@Foxerl

Satzung lesen, verstehen und dann posten.

Oder gleich sagen, dass es so laufen soll wie in Sinse.

Eintrag 34123 – Verfasst am 04.12.2012 um 14:12 Uhr – IP gespeichert

Zuletzt editiert am 04.12.2012 14:10 Uhr

auch Formalien sind einzuhalten. Und inwieweit das "Rumgemotze" hier uns in die Scheiße reiten soll, mußt du mal erklären.

12176 Einträge – Auswδrtsfahrer – Verfasser: Polarbear
Eintrag 34122 – Verfasst am 04.12.2012 um 14:09 Uhr – IP gespeichert

eben darum gehts, wir hängen von den Stimmungen eines Einzelnen ab. So einige verbohrte hier kapieren das einfach nicht und finden es offensichtlich auch noch ganz toll

Eintrag 34121 – Verfasst am 04.12.2012 um 14:06 Uhr – IP gespeichert

"Mit IW auf einer Schule gewesen" Das ist jetzt nicht dein Ernst oder??? Lächerlich.Β 

Gehalt von Commerzbank, ab März vom KSC. Und wenn Cronimet noch nen Teil als "Sponsoring" übernimmt sollten wir froh sein. Ähnlich Aduobe und Carnell mit der EnbW.Β 

Ihr bringts fertig und reitet uns mit eurem Rumgemotze noch richtig in die Scheisse. Laut MGV wurde der Jahresabschluss doch schon von 2 Stellen geprüft. Also reitet ihr erstmal auf einer Formalie rum. Andernfalls würdet ihr den beiden involvierten Wirtschaftsprüfern vom KSC und dem DFB ja Unfähigkeit unterstellen.Β 

6022 Einträge – Doppelhalter-Halter – Verfasser: Foxerl
Eintrag 34120 – Verfasst am 04.12.2012 um 14:00 Uhr – IP gespeichert

Wann lernt Herr Munz endlich gegenüber der Presse seinen Mund nicht so weit aufzureissen. Das ist jetzt schon das dritte Mal in einem halben Jahr. Die zwei vorhergehenden Äußerungen zogen immer auch sportlich negativ nach.

Macht hier einen auf Dickfisch, spricht aber in der MGV von "wird scho stimmen" und ist Unternehmer nur aus Verlegenheit gewordenΒ - das merkt man jeden Tag. R.i.P Schuppi.

Β 

1626 Einträge – Su le mani – Verfasser: MagicKey
Eintrag 34119 – Verfasst am 04.12.2012 um 13:54 Uhr – IP gespeichert

ohr was willstn jetzt wd mit paule?

es geht um unstimmigleiten zum pilarsky und munz. wenn gp verstimmt ist und geld abzieht haben wir den salat. mein gott ****** sei net so verbohrt

Eintrag 34118 – Verfasst am 04.12.2012 um 13:49 Uhr – IP gespeichert

Metzger wurde sehr kritisiert, weil er dem VWR nicht fristgerecht Β den Haushaltsplan vorlegte. Auch in der Presse. Und das zurecht.

Heute haben wir noch immer keinen testierten Jahresabschluss (nach meinen Infos) und man zeigt auf den VWR.....

Ja sauber!!!!!

Und das wird noch krampfhaft verteidigt

Eintrag 34117 – Verfasst am 04.12.2012 um 13:46 Uhr – IP gespeichert

Auf ka-news ist eine Umfrage, was Mentrup vorrangig angehen soll. Wildparkstadion ist sehr gut dabei. Macht mal mit, wenn Ihr es noch nicht getan habt.

Zu Vereinsgeschichten äußere ich mich hier nicht. ^^.gif Anscheinend dürfen die Mitglieder aber noch bis auf weiteres mit IW als Präsident leben!

4614 Einträge – Transfermarkt Legende – Verfasser: Sweninator
Eintrag 34116 – Verfasst am 04.12.2012 um 13:45 Uhr – IP gespeichert

Angeblich mit IW auf einer Schule gewesen und dann soll er noch auf der Gehaltsliste von Cronimet stehen. Zu viel ist zu viel.

Eintrag 34115 – Verfasst am 04.12.2012 um 13:34 Uhr – IP gespeichert

der Müller soll halt mal die Statuten lesen.......

3498 Einträge – Transfermarkt Legende – Verfasser: Front Runner
Eintrag 34114 – Verfasst am 04.12.2012 um 13:29 Uhr – IP gespeichert

Zuletzt editiert am 04.12.2012 13:28 Uhr

Vielleicht sind wir ausnahmsweise gar nicht so weit auseinander.

Jetzt ist nur die Frage wo es tatsächlich Versäumnisse gab und gibt und auf welcher Seite.

Die Frage ist, gib tes konkrete Vorgaben was wann vorzulegen ist und gab es da tatsächlich Versäumnisse, die keine Bagatellen sind.

Wie gesagt: Ich kenne keine Details. Aber die Tatsache, dass hier jeder nur mit "Ich weiss was- kann es aber nicht sagen"-Argumenten kommt, hilft das nicht weiter.

Aber vielleicht gibt es ja bei der MGV Klarheit ohne gleich in einer Schlammschacht zu enden

NACHTRAG: Vielleicht fehlen gerade "Die klar definierten Regeln"!

Eintrag 34113 – Verfasst am 04.12.2012 um 13:28 Uhr – IP gespeichert

Zuletzt editiert am 04.12.2012 13:22 Uhr

@Gelbfiessler

"Geh doch nach Aachen"

Du weißt, dass die Aachener 2006 "professionell" ausgegliedert haben?

Wie Spike schon sagte, die Struktur ist zweitrangig.

Auf die Handelnden kommt es an. Und wenn die Handelnden sich nicht an die Regeln des Vereins halten, dann ist höchste Aufmerksamkeit angesagt.

Der VWR ist da um zu kontrollieren. Nicht, um sich, wie du zu suggerieren versuchst, sich ins Tagesgeschäft einzumischen.

Wie aber soll eine Kontrolle ausgeübt werden, wenn einem nichts vorgelegt wird?

Der letzte VWR Vorsitzende wurde vom Wähler abgestraft, weil er diese Kontrolle nach Meinung vieler vernachlässigte.

Im Falle einer Ausgliederung müsste diese Kontrolle genauso stattfinden. Sogar noch schärfer und nach klar definierten Regeln.

Eintrag 34112 – Verfasst am 04.12.2012 um 13:19 Uhr – IP gespeichert

Dieser Server nervt!!!

@Fronty: Laut Müller steht das noch nicht fest, ob der Kramer das über die Winterpause hinaus macht

Eintrag 34111 – Verfasst am 04.12.2012 um 13:12 Uhr – IP gespeichert

Becheraktion für sehbehinderte Fans.

Eintrag 34110 – Verfasst am 04.12.2012 um 13:00 Uhr – IP gespeichert

@Spike:

Da hast du teilweise recht.

In einem gesunden Unternehmen stimmt beides: Prozesse UND Handelnde Personen

Eintrag 34109 – Verfasst am 04.12.2012 um 12:59 Uhr – IP gespeichert

Gelbfuß - der macht das doch nur übergansweise bis zur WP. Und da reicht die 2-wöchige Frist aus.....

Eintrag 34108 – Verfasst am 04.12.2012 um 12:59 Uhr – IP gespeichert

was? es gibt keine garantie, dass ein verein immer in liga 1 bleibt? ******, du überraschst!

Eintrag 34107 – Verfasst am 04.12.2012 um 12:57 Uhr – IP gespeichert

Genau Spike, und Vereine steigen trotz ausgerufenem Glücksfall ab. Thats life

Eintrag 34106 – Verfasst am 04.12.2012 um 12:56 Uhr – IP gespeichert

Guten Tag!

Kaffee und Archiv!

Eintrag 34105 – Verfasst am 04.12.2012 um 12:53 Uhr – IP gespeichert

Zuletzt editiert am 04.12.2012 12:53 Uhr

nicht so besonders klug vom munz den pilarsky hier zu verstimmen...

ohjemine heute wieder trollalarm sagte der troll und ging essen...

Eintrag 34104 – Verfasst am 04.12.2012 um 12:51 Uhr – IP gespeichert

ojemine heute wieder Trollalarm....Mahlzeit

Eintrag 34103 – Verfasst am 04.12.2012 um 12:51 Uhr – IP gespeichert

es kommt ja wohl eher auf die kompetenz der handelnden an als auf die organisationsstruktur.

firmenΒ gehen täglich hoch "professionell" pleite ...

1662 Einträge – Su le mani – Verfasser: Spike
Eintrag 34102 – Verfasst am 04.12.2012 um 12:51 Uhr – IP gespeichert

Gibt es da etwa schon wieder eine Lex Hopp, oder wieso darf der Trainer sein, wenn er erst seine Ausbildung macht????

"Der Memminger Kramer, 40, war 2011 noch vom damaligen Manager Ernst Tanner geholt worden, derzeit macht er die Ausbildung zum Fußballlehrer in Köln.Β "

Eintrag 34101 – Verfasst am 04.12.2012 um 12:48 Uhr – IP gespeichert

chaos, frag ******.

oder: schau beim gelbfiessler nach unten, da isses ganz gut erklärt.

Eintrag 34100 – Verfasst am 04.12.2012 um 12:45 Uhr – IP gespeichert

Wenn einer gewisse Spielregeln nicht akzeptieren möchte, dann muss er für Mehrheiten sorgen um diese zu ändern oder die Finger weg lassen.Β 

So einfach ist das erstmal.

Wie mich diese Gutsherrenart ankotzt......

Eintrag 34099 – Verfasst am 04.12.2012 um 12:43 Uhr – IP gespeichert

würde mir mal bitte jemand explizit aufzeigen was das eigentlich mit dem omniösen "professionellen strukturen" auf sich hat?

beim besten willen sehe ich nämlich nichts, außer dem kurzzeitigen geldschub-den man für den verkauf der seele erhält, was nicht auch in einem ev bei entsprechender aufstellung möglich ist.

bitte erleuchtet mich.

Eintrag 34098 – Verfasst am 04.12.2012 um 12:41 Uhr – IP gespeichert

Ach, das nennt man demnach Professionalität....ach so. Na dannΒ amen.gif

Eintrag 34097 – Verfasst am 04.12.2012 um 12:38 Uhr – IP gespeichert

strukturen werden überbewertet, professionelle sowieso.

wir sollten uns via schwarmintelligenz ameisenstaat-ähnlich organisieren. weg von pyramidalen strukturen ....

Β 

tongue.gif

Eintrag 34096 – Verfasst am 04.12.2012 um 12:29 Uhr – IP gespeichert

******, warst du nicht immer für professionelle strukturen?

Eintrag 34095 – Verfasst am 04.12.2012 um 12:23 Uhr – IP gespeichert

Zuletzt editiert am 04.12.2012 12:20 Uhr

Auf den Kommentar habe ich gewartet, werter ******.

Glücklicherweise habe ich den Smiley gesehen

...ansonsten hätte ich gesagt: Geh doch nach Aachen

Eintrag 34094 – Verfasst am 04.12.2012 um 12:19 Uhr – IP gespeichert

Geh doch nach Hoffene;-))))

Eintrag 34093 – Verfasst am 04.12.2012 um 12:14 Uhr – IP gespeichert

Ich glaube der KSC (Hr. Munz, etc.) ist momentan nicht in der Situation in die Hand beißen zu dürfen die ihn füttert!

Eintrag 34092 – Verfasst am 04.12.2012 um 12:08 Uhr – IP gespeichert

Er nimmt an keiner Sitzung der Gremien mehr teil, aha.

Ich könnte wetten, es sind auch schon so Sätze gefallen wie "Wenns euch net passt dann...."

Es ist alles so vorhersehbar, leider, leider waren die Befürchtungen nicht unbegründet.

Der Neue KSC......;-((((((

Eintrag 34091 – Verfasst am 04.12.2012 um 11:53 Uhr – IP gespeichert

"Staatstheater"? Wieviele habt Ihr davon? Dachte, das wäre unlängst für viel Geld gerichtet worden.

3532 Einträge – Transfermarkt Legende – Verfasser: anavrin
Eintrag 34090 – Verfasst am 04.12.2012 um 11:49 Uhr – IP gespeichert

ein bisschen VfB steckt doch in uns allen drin http://ka-findbuch.dev.hfg.edu/index.php/De:Lexikon:ins-1212

@FR-Tickets

Gibt nur noch Kurvensitzplätze (A2,3 & E2,3), davon aber wohl noch recht viel.

23341 Einträge – D1 Capo – Verfasser: Wolk
Eintrag 34089 – Verfasst am 04.12.2012 um 11:37 Uhr – IP gespeichert

Danke für die konstruktive Kritik, Sgt.

Kommt diese von der einzig wahren Metapher-Maschine des Talks, nehme ich die auch an, denn dann macht der Anstoß, die eigenen Beiträge nur im besten Schriftdeutsch zu verfassen auch Sinn.

Eintrag 34088 – Verfasst am 04.12.2012 um 11:30 Uhr – IP gespeichert

mag sein silo, aber ich denke beide (vorallem eichner) wollen nsich nicht hinten anstellen. kempe is gerade am samstag bockstark gewesen.

so einen teuren spieler würde ich nicht holen. erstens müssen wir ne ganze latte abgeben (was ich befürworte kandidaten sind bekannt) und zweitens macht es mehr sin jemanden jungen zu holen der bei guter leistung trotzdem recht günstig ist oooder gegen eine ablösesumme geht.

Eintrag 34087 – Verfasst am 04.12.2012 um 11:29 Uhr – IP gespeichert

Anstoss...das waren noch Zeiten Also falls die Probleme von Kempe wirklich nicht so absehbar sind, würde ich an der Stelle auf Nummer sicher gehen und in der Winterpause was machen. Es geht ja wirklich nur um einen Transfer. Da man nicht weiß, wie die Zukunft finanziell aussieht (Pilarsky), ist man wegen der TV-Gelder in der zweiten Liga fast schon zum Aufstieg gezwungen. Rein sportlich gesehen wären Elias und Eichner mehr als ok.

1215 Einträge – Su le mani – Verfasser: Silomann
Eintrag 34086 – Verfasst am 04.12.2012 um 11:22 Uhr – IP gespeichert

Zuletzt editiert am 04.12.2012 11:23 Uhr

Es wird Zeit dass die Lizenzspielerabteilung ausgegliedert wird, damit dieser Teil des Vereins professionell geführt wird und nicht ehrenamtliche Möchtegern-Besserwisser meinen sie müssten sich in jeden Teil des operativen Geschäfts einmischen - aus welchen Gründen auch immer.

Nee, ich bin nicht für Alleingänge des Präsidiums, aber ein VWR sollte agieren wie das ein Aufsichtsrat eben tut: Rahmen vorgeben, sich vierteljährlich berichten lassen und seiner Kontrollpflicht nachkommen.

Ich habe den Eindruck - bin aber natürlich kein Insider wie andere hier, nur normales Mitglied - dass sich hier manche Herren profilieren wollen. Leider haben sie in der Vergangenheit ALS DER VEREIN NOCH HANDLUNSSPIELRÄUME hatte (da gab es ein paar Jahre) ihre Aufgaben nicht so ernst genommen als momentan.

Ich würde mich freuen wenn wir das jetzige Präsidium noch 1-2 Jahre hätten und wir in dieser Zeit neue Strukturen aufbauen könnten.

Dieser Verwaltungsrat geht mir noch mehr auf den Zeiger als das alleingängerische Präsidium

Eintrag 34085 – Verfasst am 04.12.2012 um 11:20 Uhr – IP gespeichert

"VfB Karlsruhe"....so hieß der KSC doch bei "Anstoss", wenn man dies nicht schnell mit dem Editor verändert hat.....grin.gif

14061 Einträge – Abwahlantragssteller – Verfasser: Karlzruher
Eintrag 34084 – Verfasst am 04.12.2012 um 11:16 Uhr – IP gespeichert

Naja, also wenn sich irgendwas nur annähernd positiv verändern sollte, kann er meinetwegen sogar vom Stadion des "VfB Karlsruhe" sprecheneek.gif

14061 Einträge – Abwahlantragssteller – Verfasser: Karlzruher
Eintrag 34083 – Verfasst am 04.12.2012 um 11:15 Uhr – IP gespeichert

@sgt_ und wo warst Du die letzten Jahre ? Latürnich bin ich Mitglied Habe eine Kandidatenpräsentation und Anträge gestellt. Offensichtlich warst DuΒ nie bei ner MGV, gell ? Bist Du denn KSC-Mitglied ?

Β 

Lt. meinen Infos wird Ulrich noch von seiner Kommerzbank bis März bezahlt. Danach KSC

542 Einträge – Aufstellungskritiker – Verfasser: werner
Eintrag 34082 – Verfasst am 04.12.2012 um 10:57 Uhr – IP gespeichert

der war im wahlkampf schon so dämlich und hat ständig "ksc-stadion" gesagt

3257 Einträge – Transfermarkt Legende – Verfasser: Franzmann
Eintrag 34081 – Verfasst am 04.12.2012 um 10:19 Uhr – IP gespeichert

BNN

Β 

Welche Themen sind vorrangig?

Mentrup: Beim Baustellenmanagement

und der Sauberkeit in der Stadt haben

die Bürger die Erwartung, dass sich ab

März schnell etwas verbessert. Grundsatzentscheidungen

stehen an, wie es

mit dem KSC-Stadion weitergeht und

mit den Sanierungsbedarfen am Klinikum,

in Schulen und im Staatstheater.

Β 

Β 

Vielleicht sollte ihm mal jemand sagen wie das Stadion richtig heißt

11419 Einträge – Auswδrtsfahrer – Verfasser: MK1978
Eintrag 34080 – Verfasst am 04.12.2012 um 10:15 Uhr – IP gespeichert

*snip*

Da wäre nicht zuletzt das schwierige Verhältnis der Gremien. Vizepräsident Günter Pilarsky hat kürzlich angegeben, an keiner gemeinsamen Sitzung mehr teilnehmen zu wollen. Verärgert hatte ihn das öffentliche Wort von Verwaltungsratschef Thomas Munz, der die starke Abhängigkeit des Vereins von einem Geldgeber monierte – von Pilarsky also.
Mitte Dezember werden die Gremien zusammen kommen. Dann könnte auch die Personalie des kaufmännischen Geschäftsführers Rolf Ulrich ein Thema sein. Angeblich steht er auf der Gehaltsliste von Cronimet, Pilarskys Unternehmen. β€žHerr Ulrich besitzt einen Anstellungsvertrag beim KSCβ€œ, erklärte Wellenreuther dazu. Munz ist dieser nicht bekannt. Er gehe davon aus, dass Ulrich derzeit noch β€žehrenamtlichβ€œ für den KSC arbeite.

*snap*

puuuuh, da bin ich ja beruhigt - business as usual - und ich dachte schon es hätte sich was geändert vodel.gif

Eintrag 34079 – Verfasst am 04.12.2012 um 09:58 Uhr – IP gespeichert

Tja, wenn man sportlich keine Sorgen hat, dann macht man halt andere Schauplätze auf...siehe BNN...zum Kotzen

2412 Einträge – Transfermarkt Legende – Verfasser: Cooltra
Eintrag 34078 – Verfasst am 04.12.2012 um 09:53 Uhr – IP gespeichert

Zuletzt editiert am 04.12.2012 09:19 Uhr

wenn das projekt von der landkarte verschwindet, könnte man derenΒ stadion doch ab- und hier wieder aufbauen.

die inder und chinesen machen das doch bspw. mit westlichen raffinerien nicht anders, also her mit den demontage-spezialisten!

Β 

stadiongruppe, bitte übernehmen!

Eintrag 34077 – Verfasst am 04.12.2012 um 09:19 Uhr – IP gespeichert

So langsam aber sicher wendet sich das Blatt für das Konstrukt.

Netter offener Brief in der Mainpost vom 04.12.2012.

7602 Einträge – Vereinssoldat – Verfasser: Ausputzer
Eintrag 34076 – Verfasst am 04.12.2012 um 09:04 Uhr – IP gespeichert

Sie haben einen Höhlentroll!

974 Einträge – Aufstellungskritiker – Verfasser: Zé Bastian
Eintrag 34075 – Verfasst am 04.12.2012 um 08:19 Uhr – IP gespeichert

Hoffe stellt Frank Cramer oder so ähnlich von der eigenen u23 als Chefcoach ein. Jetzt mach ich mir aber sorgen, sollte Onkel Dietmar die Börse plötzlich geschlossen halten ???Β biggrin.gif

18665 Einträge – D1 Capo – Verfasser: Gizzmo92001⭐
Eintrag 34074 – Verfasst am 04.12.2012 um 07:32 Uhr – IP gespeichert

Guten Morgen!

Eintrag 34073 – Verfasst am 04.12.2012 um 07:09 Uhr – IP gespeichert

@ Edgar, ich sags jetzt zum xten Male stellvertretend für einige Pappenheimer. Es kann niemals etwas Sinn MACHEN, höchstens

ergeben oder haben, also bitte unterlasst dieses Kluggescheisse a laΒ΄ Johannes B. Kerner.

@ Werner...hab ich gepennt? Wo warst Du denn in den letzten 10 Jahren? Bist Du wieder Mitglied im KSC, oder wie darf ich Deine Kritik an den Mitgliederversammlungen verstehen?

3443 Einträge – Transfermarkt Legende – Verfasser: Sgt Slaughter
Eintrag 34072 – Verfasst am 04.12.2012 um 03:21 Uhr – IP gespeichert

"Typischer Vertreter des Filzes"

Eintrag 34071 – Verfasst am 04.12.2012 um 02:09 Uhr – IP gespeichert

na spitze....

Eintrag 34070 – Verfasst am 04.12.2012 um 00:06 Uhr – IP gespeichert

Haja gut, lässt sich jetzt nimmer nachvollziehen, bin geneigt das zu glauben, dein Acc stammt noch aus der Alphaphase, da hatten wir einen Troll, der sich sämtlich bekannte KA-FANS Nicks gesichert hatte. Aktiv gepostet hatte er damals unter KLV.

16102 Einträge – Abwahlantragssteller – Verfasser: FireStar
Eintrag 34069 – Verfasst am 04.12.2012 um 00:01 Uhr – IP gespeichert

Guten Abend.

Hallo Fire. Ich habe seit einigen Wochen wieder fleißig mitgelesen.

Geschrieben habe ich auf deiner Seite noch nie!

Allen anderen einen schönen Abend und bis demnächst. top.gif

12200 Einträge – Auswδrtsfahrer – Verfasser: Alfred Russel Wallace
Eintrag 34068 – Verfasst am 03.12.2012 um 23:58 Uhr – IP gespeichert

keine Ahnung, was du gemacht hast, aber es läuft im Moment deutlich schneller bei mir. Also bitte genau so lassen jetzt

Eintrag 34067 – Verfasst am 03.12.2012 um 23:54 Uhr – IP gespeichert

ah ok. war bei der gerade getätigten Aktualisierung auch wieder weg

Eintrag 34066 – Verfasst am 03.12.2012 um 23:47 Uhr – IP gespeichert

@polar

ich teste grad was. am system.

16102 Einträge – Abwahlantragssteller – Verfasser: FireStar
Eintrag 34065 – Verfasst am 03.12.2012 um 23:43 Uhr – IP gespeichert

So Jungs, gut Nacht!

Muss sagen, dass heute ein überrraschend guter Talk-Tag war!

Eintrag 34064 – Verfasst am 03.12.2012 um 23:42 Uhr – IP gespeichert

wer außer mir hat noch die halbe seite voll von dieser Meldung?:

Strict Standards: date(): It is not safe to rely on the system's timezone settings. You are *required* to use the date.timezone setting or the date_default_timezone_set() function. In case you used any of those methods and you are still getting this warning, you most likely misspelled the timezone identifier. We selected 'Europe/Berlin' for 'CET/1.0/no DST' instead in /homepages/15/d41549895/htdocs/Fire/Websites/ka-fans/inc/bbcode.php on line 43

Eintrag 34063 – Verfasst am 03.12.2012 um 23:42 Uhr – IP gespeichert

@ Cooltra / Orange oder Grün

Ich finde man wählt danach wie man sich die Zukunft der Welt vorstellt, nicht wie man jetzt gerade lebt. Das man heute auf ein Auto angewiesen ist in bestimmten Lebenssituationen heisst nicht, dass man nicht für eine Welt stimmen kann in der man auf ein Auto nicht angewiesen wäre oder dieses anders betrieben würde als durch Ölborungen in der Arktis.

6625 Einträge – Doppelhalter-Halter – Verfasser: citizentm
Eintrag 34062 – Verfasst am 03.12.2012 um 23:35 Uhr – IP gespeichert

@ Cooltra

Habe das Buch nicht gelesen - aber alle sagen das der Film es sehr gut trifft. Mir hat der Film gefallen - und, was eigentlich bei Hollywood inzwischen ungewöhnlich ist, fand ich den Film besser als den Trailer. Vielleicht weil man sich erst an die Figuren und den Look gewöhnen muss.

Eintrag 34061 – Verfasst am 03.12.2012 um 23:32 Uhr – IP gespeichert

@Gruenen

Mit meinem CO2 Footprint darf ich Gruen gar nicht mehr waehlen, das waere Heuchelei.

@Citi

"Life of Pi" Film so gut wie das Buch?

2412 Einträge – Transfermarkt Legende – Verfasser: Cooltra
Eintrag 34060 – Verfasst am 03.12.2012 um 22:51 Uhr – IP gespeichert

slomka als nationalträne.. jessas...

Eintrag 34059 – Verfasst am 03.12.2012 um 22:50 Uhr – IP gespeichert

@advo: eben. und jeder komplett verblödete oder gar blinde spanier hat gesehen wie der jogi zweimal falsch gegen die iberer aufgestellt hat und dann auch gegen die italienser keine eier zeigen konnte. die größte trainernull im deutschen fußball is nunmal der löw

Eintrag 34058 – Verfasst am 03.12.2012 um 22:50 Uhr – IP gespeichert

@ 34040

Das wäre zu schön um wahr zu sein. Und dann Slomka für die Nationalmannschaft und gut ist. Oder Heynckes zur Nationalmannschaft 2013-14 und Slomka von mir aus zu den Bazies.

Eintrag 34057 – Verfasst am 03.12.2012 um 22:36 Uhr – IP gespeichert

@ WOLK

Thanks... convinced. Where do I sign

Eintrag 34056 – Verfasst am 03.12.2012 um 22:33 Uhr – IP gespeichert

@Fire:

Welch tolle Diskussionsrunde meinst du? ... das Hoppel-Trainer-Casting?

Eintrag 34055 – Verfasst am 03.12.2012 um 22:28 Uhr – IP gespeichert

Seite: «  1...1045 1046 1047 1048 1049 1050 1051 1052 1053 1054 1055 ...1391 »

Stromanbieter vergleichen CMS © 2005 - 2026 by deV!L`z Clanportal - supported by Clantemplates Gasvergleich