keine Umfrage eingetragen
Gast
Forum
Talk Forum: Talk Thread: KSC-Fans Talk: Saison 2012/13, 2013/14, 2014/15
KSC-Fans Talk: Saison 2012/13, 2013/14, 2014/15 Seite: «  1...1047 1048 1049 1050 1051 1052 1053 1054 1055 1056 1057 ...1391 »

Der eine ein Unsympath, der andere mit der Ausstrahlung von Christian Wulff. Was bin ich froh, dass ich mich nicht entscheiden musste

821 Einträge – Aufstellungskritiker – Verfasser: bEnJaMiN
Eintrag 33954 – Verfasst am 03.12.2012 um 14:18 Uhr – IP gespeichert

Schau halt in den Spiegel - jede Stadt hat das Rathhaus, das es verdient...

Gräben zuschütten ist beim KSC etwas - sagen wir mal -Β  schwierig... Aber ich sehe weit und breit nirgends diese sog. Metzgerianer. Manchmal denk ich, ihr lest zu viel Talk und redet zu wenig mit den Leuten vor Ort...

184 Einträge – A4 Ultrΰ – Verfasser: rio
Eintrag 33953 – Verfasst am 03.12.2012 um 14:14 Uhr – IP gespeichert

Ingo war der Falsche. Der Hass war zu gross und ihm haben wir es nun zu verdanken dasss wir über Jahre mit einer kompletten Null aus der 10.Reihe der SPD-ApperatschiksΒ  leben müssen. Warum immer wir armen Karlsruher. was haben wir verbrochen.

3443 Einträge – Transfermarkt Legende – Verfasser: Sgt Slaughter
Eintrag 33952 – Verfasst am 03.12.2012 um 14:05 Uhr – IP gespeichert

@Spike

Is das ein CDUfo? biggrin.gif

12176 Einträge – Auswδrtsfahrer – Verfasser: Polarbear
Eintrag 33951 – Verfasst am 03.12.2012 um 14:05 Uhr – IP gespeichert

Einen Kandidaten zu finden, der komplett ohne Eigeninteresse das Präsidentenamt übernimmt, wird man eher nicht finden, und sei es nur das Interesse, das eigene Ego aufzupolieren.

Aber bis zu einem gewissen Grad könnte ich damit leben, solange der Verein nicht leidet.

Viel wichtiger ist, dass derjenige nicht schon von Beginn an dank irgendeiner Vorgeschichte zu irgendeinem Lager gehört.Β 

Wird aber wohl auch eher unmöglich zu sein, so jemanden zu finden. Oder es läuft dann halt wie bei Metzger, den "Fremden" mobbt man dann wieder schnell raus.

Selbst bei einem Kandidaten mit "Lagervorgeschichte" könnte man ja auch erst einmal abwarten und schauen, ob trotz entsprechender Verbindung vielleicht doch ein Interesse und die Bereitschaft zu erkennen ist, den Verein zu einen, aber IW hat ja schon deutlich gezeigt, dass es eben auch so laufen kann, wie befürchtet.

Nochmal brauch ich sowas nicht.

8530 Einträge – Vereinssoldat – Verfasser: edgar93
Eintrag 33950 – Verfasst am 03.12.2012 um 14:01 Uhr – IP gespeichert

Wenn die Gräben jetzt dann zugeschüttet sind können wir uns alle wieder den wirklich wichtigen Dingen zuwenden. Stichwort KSCDU-Trikot

821 Einträge – Aufstellungskritiker – Verfasser: bEnJaMiN
Eintrag 33949 – Verfasst am 03.12.2012 um 14:00 Uhr – IP gespeichert

Zuletzt editiert am 03.12.2012 14:00 Uhr

Zurück aus dem Archiv:

Wellenreuthers Wahlniederlage hat eine Vielzahl von Gründen. Da gibt es nicht den einzigen.

Der Wahlausgang kann einem gefallen oder nicht. So ist das halt mal in einer Demokratie. Wer nicht will, dass es eine "grüne" Lösung im Wildpark gibt, kann sich ja engagieren. Die Stadiongruppe tut, was sie kann mit ihrer Manpower, die nicht gerade groß ist. Da müßte Druck in den Kessel, damit auch wirklich etwas passiert. Mit "gefällt mir" Klicks kann man so jedenfalls nicht all zu viel erreichen. Im Januar ist eine weitere "Aktion" der Stadiongruppe geplant. Wir werden Euch informieren. Am letzten Saisonspieltag wollen wir uns nach dem Spiel auf dem Christkindlesmarkt treffen. Wer Lust hat, kann vorbeischauen. Wir werden noch bekanntgeben wo genau.

4614 Einträge – Transfermarkt Legende – Verfasser: Sweninator
Eintrag 33948 – Verfasst am 03.12.2012 um 13:59 Uhr – IP gespeichert

LOOOOOL Spike!

17362 Einträge – Abwahlantragssteller – Verfasser: Rafa
Eintrag 33947 – Verfasst am 03.12.2012 um 13:58 Uhr – IP gespeichert

störenfriede und dauernörgler werden "abgeholt":

Β 

1662 Einträge – Su le mani – Verfasser: Spike
Eintrag 33946 – Verfasst am 03.12.2012 um 13:56 Uhr – IP gespeichert

@Citizen

dem gibts nichts hinzuzufügen.

Eintrag 33945 – Verfasst am 03.12.2012 um 13:51 Uhr – IP gespeichert

Sehe ich so wie Polarbear.

Es ist mir unverständlich wie man dagegen sein kann einen Streit beizulegen.

Die Bereitschaft dazu heisst übrigens nicht, dass man sich dabei über den Tisch ziehen lässt oder nur um des lieben Frieden willens Idioten ans Steuer lässt. Es heisst auch nicht, dass man ignoriert was alles vorgefallen ist.Β Vielmehr heisst es, dass man nicht mehr nach hinten schaut sondern basierend auf dem 'Jetzt' verhandelt, versöhnt und Ideen abwägt. Es heisst leider auch, dass man nur mit denen verhandeln kann die ihre Eigeninteressen nicht mit den Vereinsinteressen verwechseln. Was wiederum heisst, das eine ganze Reihe Leute schonmal ausscheidet.

Aber ich verstehe auch, dass es oft viel schöner ist sich aufzuregen und das Adrenalin hochzupushen als nach konkreten Lösungen zu suchen.

6625 Einträge – Doppelhalter-Halter – Verfasser: citizentm
Eintrag 33944 – Verfasst am 03.12.2012 um 13:49 Uhr – IP gespeichert

Zuletzt editiert am 03.12.2012 13:51 Uhr

Es müssen sich ja nicht alle kuschelnd in den Armen lieg. Es muss auch keine Einheitsmeinung zu allem geben. Aber so ein bisschen zusammenraufen wär halt schon hilfreich...

880 Einträge – Aufstellungskritiker – Verfasser: Larry
Eintrag 33943 – Verfasst am 03.12.2012 um 13:48 Uhr – IP gespeichert

Nach der Wahl Metzgers war eine Gruppe mächtig angefixt.

Nach seiner Abwahl die anderen.Β 

Jetzt ist wieder das andere Lager enttäuscht.....

Mal gespannt wie lange das noch so geht;-)

6785 Einträge – Doppelhalter-Halter – Verfasser: Gelöschter Account
Eintrag 33942 – Verfasst am 03.12.2012 um 13:44 Uhr – IP gespeichert

Ich denke, es hängt von den Personen ab, die diese "Wiedervereinigung" in Angriff nehmen sollen.

Wenns die Richtigen sind - die vor allem auch das Richtige tun -, wäre sicher auch Letsche damit einverstanden.

Eintrag 33941 – Verfasst am 03.12.2012 um 13:40 Uhr – IP gespeichert

@ Swenni

Meine Einschätzung zum Stadion: Es wird einen Umbau in Etappen geben.

Farbeimersanierung ist nur ein Wahlkampfszenario.

Ich seh die Finanzierungslast sehr gerne bei der Stadt.Ein Verein mit derart dünner Brust kann ein Investorgetragenes Modell doch kaum wuppen und das Risiko wäre mir viel zu gross.Ich hab mich hier schon vor Jahren von Chelsea überzeugen lassen;-)))

Bis gestern konnte Welle übrigens keinen einzigen realistischen Standort an der Autobahn benennen.

Eintrag 33940 – Verfasst am 03.12.2012 um 13:40 Uhr – IP gespeichert

Dann können wirs ja gleich sein lassen.

Eintrag 33939 – Verfasst am 03.12.2012 um 13:23 Uhr – IP gespeichert

Naja Letsche, ob Lust oder nicht, dass kann ja jeder für sich selbst entscheiden, aber EIN Verein hätte in Zukunft sicher bessere Chancen sich im Profifußball so erfolgreich wie möglich zu etablieren.

Eintrag 33938 – Verfasst am 03.12.2012 um 13:21 Uhr – IP gespeichert

Nachdem was in den letzten Jahren im Verein, vor allem Auf den Mitgliederversammlungen vorgefallen ist, kann und wirdΒ 

es kein "Einen" im Verein geben, habe ich auch keine Lust mehr dazu.

2119 Einträge – Transfermarkt Legende – Verfasser: Letschebacher
Eintrag 33937 – Verfasst am 03.12.2012 um 13:14 Uhr – IP gespeichert

@ OB-Wahl: Meine Einschätzung war wohl richtig. Also bin ich berechtigt weiterhin politische Einschätzungen zur Kommunalpolitik abgeben zu dürfen, insofern sie das Stadion betreffen. Hätte mich sehr gewundert, wenn es anders ausgegangen wäre. Allgemeiner Tenor gestern: Mit Mergen als CDU Kandidatin wäre es enger gewesen. Wer dann gewonnen hätte, kann man so nicht abschätzen. Was Mentrups Wahl für das Stadion bedeutet dürfte jedem klar sein. Bin gespannt, ob von KSC/IW/Pilarsky trotzdem noch eine konkrete Initiatve zum Stadionbau an Autobahnnähe kommt. Dann könnte es u.U. vielleicht noch spannend in der Angelegenheit werden. Muss man abwarten.

@ KSC: Super-Super: Noch 2 Punkte! Wer hätte das gedacht? Nur die Berufsoptimisten. Ich jedenfalls nicht!

Eintrag 33936 – Verfasst am 03.12.2012 um 13:01 Uhr – IP gespeichert

Und laut 4-2-3-1 soll man sich also einen neuen Verein suchen wenn man Kritik äußert... soso..

Nagut Ouzo hat sich ja auch nicht mit Ruhm bekleckert als er alle KSC-Fans die nicht IW wählen als Verräter beschimpft hat...und als Ratten..Β 

Mir ist es persönlich egal gewesen wer gewählt wird. Aber wenn solchen Äußerungen (wiederholt) hört kann man fast schon froh sein das IW nicht gewählt wurde.

2957 Einträge – Transfermarkt Legende – Verfasser: Lateralus
Eintrag 33935 – Verfasst am 03.12.2012 um 12:58 Uhr – IP gespeichert

smile.gif

Eintrag 33934 – Verfasst am 03.12.2012 um 12:53 Uhr – IP gespeichert

"Im Endeffekt kandidierte IW halt für die falsche Partei. Er musste jetzt mehr oder weniger das ausbaden was die CDU unter Fenrich sich selbst eingebrockt hat."

Naja, die CDU hat sicher grad nicht ihre beste Phase, aber bei 20 Prozent Unterschied und wenn man sich einmal mit Wahlberechtigten in KA unterhält wird schon deutlich, dass hier klar die Person eine Rolle gespielt hat.

Ansonsten muss ich Apfel erneut zustimmen:

Der nächste Präsident muss vor allem einen und darf nie! nie! niemals wieder ein aktiver Politiker sein.

Eintrag 33933 – Verfasst am 03.12.2012 um 12:52 Uhr – IP gespeichert

Sicherlich ist es schwierig den Verein zu befrieden, aber mit dem nächsten Politiker an der Spitze wird das fast unmöglich. Man muss endlich mal versuchen den Einfluß der Parteien (egal welcher) auf diesen Verein zu reduzieren. Ich will da endlich parteipolitisch unabhängige Personen sehen. Dieser Parteienscheiss ruiniert den Verein.

7960 Einträge – Vereinssoldat – Verfasser: apfel
Eintrag 33932 – Verfasst am 03.12.2012 um 12:51 Uhr – IP gespeichert

33785/CitizenTM: Der mit Abstand beste Eintrag von gestern

2957 Einträge – Transfermarkt Legende – Verfasser: Lateralus
Eintrag 33931 – Verfasst am 03.12.2012 um 12:48 Uhr – IP gespeichert

@Apfel

Um die Gräben in unserem Verein zuzuschütten, man lese einfach nur ein wenig im Archiv des Talks, bedarf es mehr als den Schutt des Walls vom Wildpark.

13397 Einträge – Abwahlantragssteller – Verfasser: rusty
Eintrag 33930 – Verfasst am 03.12.2012 um 12:41 Uhr – IP gespeichert

@ apfel

und da es einen solchen weit und breit nicht gibt, braucht es wenigstens Gleichgesinnte im Rathaus und Wildpark.

16374 Einträge – Abwahlantragssteller – Verfasser: Advocatus
Eintrag 33929 – Verfasst am 03.12.2012 um 12:38 Uhr – IP gespeichert

@Advo: Denecken wäre gar nicht schlecht, aber m.E. erst für die übernächste Amtszeit.

Ich traue dem aktuellen Präsidium eher die anstehenden Themen Stadion, Ausgliederung Lizenzspielerabteilung, Konsolidierung Finanzen zu

Wäre Eidenmüller evtl. noch ein Kandidat?

3921 Einträge – Transfermarkt Legende – Verfasser: Gelbfiessler
Eintrag 33928 – Verfasst am 03.12.2012 um 12:38 Uhr – IP gespeichert

@rio

kann man zwei ao mgv'en eigentlich zu einer zusammelegen?

24 Einträge – Neuling – Verfasser: chaoshead
Eintrag 33927 – Verfasst am 03.12.2012 um 12:37 Uhr – IP gespeichert

Oh je, immer noch nicht genug von Politikern als Präsi? Was dieser Verein braucht, ist einen Präsident der Willens und in der Lage ist die Mitglieder zu einen.Β 

Eintrag 33926 – Verfasst am 03.12.2012 um 12:33 Uhr – IP gespeichert

@ Gelbfuss

Ob das funktioniert ?????

Ich war ja für Welle ins Rathaus, Marionette als Präsi.

Jetzt haben wir Menne im Rathaus. Also muss da auch ein "Linker" oder Grüner zum KSC.

zB der Denecken

Β 

16374 Einträge – Abwahlantragssteller – Verfasser: Advocatus
Eintrag 33925 – Verfasst am 03.12.2012 um 12:22 Uhr – IP gespeichert

Guten Tag!

KSC!!!

Kaffee und Archiv!

Eintrag 33924 – Verfasst am 03.12.2012 um 12:12 Uhr – IP gespeichert

Ich muss sagen, dass ich froh wäre, wenn das Präsidium noch eine Periode im Amt bliebe um in der Zeit die überfälligen Hausaufgaben zu erledigen

Eintrag 33923 – Verfasst am 03.12.2012 um 12:09 Uhr – IP gespeichert

Vielleicht isses ja ein Insider *ggg*

Also ich geh immer noch von ner Wahl- - MGV im Herbst aus- wie gehabt....

Eintrag 33922 – Verfasst am 03.12.2012 um 12:00 Uhr – IP gespeichert

@Coolio: Bleibsch jetzt eigentlich "for good" da unten oder kommst du irgendwann wieder ins Badische zurück?

@At All: Was hat das jetzt mit dem Februar und Präsiwahl auf sich? Offensichtlich wissen das außer mich noch mehr Talker nicht

Eintrag 33921 – Verfasst am 03.12.2012 um 11:55 Uhr – IP gespeichert

@Gelbie

Moin ins rote KA.Β 

Keine Ahnung, wann hier OB-Wahlen sind, nächstes Jahr sind Parlamentswahlen, bis dahin bin ich dann auch wahlpflichtig.Β 

2412 Einträge – Transfermarkt Legende – Verfasser: Cooltra
Eintrag 33920 – Verfasst am 03.12.2012 um 11:37 Uhr – IP gespeichert

Blankfein ist ein guter Name für einen Banker....

9405 Einträge – Vereinssoldat – Verfasser: Sebo
Eintrag 33919 – Verfasst am 03.12.2012 um 11:35 Uhr – IP gespeichert

@ wir werden nur noch von idioten regiert - nächste folge:

Β 

"Welchen Rat gab der Chef der US-Bank Goldman Sachs unlängst der Politik? β€žSie müssen zweifellos etwas tun, um die Erwartungen und Ansprüche der Menschen zu reduzieren. Also das, was sie zu bekommen glauben. Denn sie werden es nicht bekommenβ€œ, sagt Lloyd Blankfein.

Β 

Auf die Frage, ob er damit soziale Sicherheit und medizinische Versorgung meine, antwortete Blankfein, der von sich selbst behauptet, das β€žWerk Gottesβ€œ zu verrichten: Β β€žDas Sozialsystem war nicht dazu gedacht, Menschen nach 25 Jahren Karriere 30 Jahre lang zu unterstützen. Also werde sich einige Dinge grundlegend ändern müssen. Etwa das Rentenalter, möglichweise müssen wir die Zahlungen anpassen oder die Inflationsanpassung neu justieren. Aber generell müssen die Ansprüche sinken.β€œ"

1662 Einträge – Su le mani – Verfasser: Spike
Eintrag 33918 – Verfasst am 03.12.2012 um 11:13 Uhr – IP gespeichert

Wenn ich die ersten Aussagen der eigenen Parteikollegen lese werd ich an frühere Veranstatungen in der Oststadt erinnert;-))))

Eintrag 33917 – Verfasst am 03.12.2012 um 10:58 Uhr – IP gespeichert

@Rio: Klär mich mal auf. ich habe mir die Frage ebenfalls gestellt warum wir im Februar einen neuen Präsi wählen? Ging es da nicht um Satzung?Β 

@Dundee: So sieht es aus. Guter Post!

@Cooltra: Morgen nach Downunder! Wann ist OB-Wahl in Sydney?

Eintrag 33916 – Verfasst am 03.12.2012 um 09:50 Uhr – IP gespeichert

Ja Dundeex, sachlich betrachtet liegst damit ganz richtig denke ich. Ich hoffe einfach dass ein FM im Amt dann doch etwas anders tickt als ein FM im Wahlkampf mit den grünen im Genick... Β Und wenn jemand nen SPD nahen Milliardär mit KSC Bezug kennt ruhig schonmal vorsprechen. Ein OB der beim KSC die Erfolgsgeschichte nicht sieht die ein neues Stadion rechtfertigen würde ist vllt auch nicht der OB der die Existenz um jeden Preis schützt. Er bekommt ne echte Chance bei mir, etwas Bauchweh hab ich. Werd gerne eines Besseren belehrt.Β 

6022 Einträge – Doppelhalter-Halter – Verfasser: Foxerl
Eintrag 33915 – Verfasst am 03.12.2012 um 09:50 Uhr – IP gespeichert

Warum hab ich nur "Scheiss auf Masmanidis" im Kopf?

2412 Einträge – Transfermarkt Legende – Verfasser: Cooltra
Eintrag 33914 – Verfasst am 03.12.2012 um 09:48 Uhr – IP gespeichert

"Wohl hör ich den Ruf nach einer lindernden Spalt(er) Tablette. Vielleicht kommt im neuen Jahr der Osterraase schon im Februar"

biggrin.gif

Eintrag 33913 – Verfasst am 03.12.2012 um 09:45 Uhr – IP gespeichert

Im Februar gibt es ein neues Präsidium? Woher wisst ihr das denn? Normalerweise wählen wir KSC - Mitglieder doch im Herbst - und auf der AoMGV im Februar gehts doch nur um die neue Satzung - da darf doch garnicht gewählt werden... wozu auch? Oder ist jemand zurückgetreten? oder abgewählt worden? Hab ich das verpasst?

Manchmal beschleicht mich der Verdacht, dass einige ganz wenige hier nicht so genau wissen, von was sie reden... frust.gif

Eintrag 33912 – Verfasst am 03.12.2012 um 09:32 Uhr – IP gespeichert

Wenn man den Talk so liest könnte man meinen die kleine "Metzgerjünger-Franktion" wäre an dem Ausgang der OB-Wahl Schuld.

Man sollte schon differenziert an dei Sache rangehen und nicht alles nur mit KSC-Brille analysieren.

Im Endeffekt kandidierte IW halt für die falsche Partei. Er musste jetzt mehr oder weniger das ausbaden was die CDU unter Fenrich sich selbst eingebrockt hat.

Dass FM jetzt OB wird hat er wohl zu 70% den verkorksten Grossprojekten zu verdanken. Wer von den Karlsruhern ist denn nicht genervt von Diksussionen über Spassbäder, U-Strab, 2. Rheinbrücken, Nordtangenten, etc... etc...

Vielen ist auch nicht entgangen wie der Kandidatenvorentscheid abgelaufen ist und zweifelten vllt. nicht direkt an der CDU, sondern an IW persönlich.

Dazu kommt die verkorkste Bundes-/Landespolitik der CDU. Das werden einige auch auf Karlsruhe übetragen haben, oder zumindest in ihre entscheidung mit einfliessen gelassen haben.

Ob man deswegen gleich alles in Frage stellen muss? Tja, da hat das Volk eine klare Aussage getroffen (auch wenn es nicht mit meiner Überzeugung übereinstimmt). Und das sollte man wohl respektieren. Es ist nach wie vor demokratisch gewählt worden. Aber bei einigen ist das Demokratieverständnis ja schon immer etweas eigenartig gewesen wie wir vor 3 Jahren gelernt haben.

869 Einträge – Aufstellungskritiker – Verfasser: Dundeex
Eintrag 33911 – Verfasst am 03.12.2012 um 09:31 Uhr – IP gespeichert

Wenn man damit Eichner verhindern kann PRO Charalambous. Der würde uns mit seiner altklugen Oberlehrerart und möglichen Leader-Ansprüchen noch den zarten Teamspirit kaputt machen.Β 

Eintrag 33910 – Verfasst am 03.12.2012 um 09:26 Uhr – IP gespeichert

Lieber Herr Mentrup,

Β 

herzlichen Glückwunsch! Alles was ich von Ihnen möchte ist ein klares Bekenntnis zu Pyrotechnik und zur kostenlosen Abgabe von harten alkoholischen Getränken bei Heimspielen des Karlsruher SC rund ums Wildparkstadion!

Alles andere ist zweitrangig!

14061 Einträge – Abwahlantragssteller – Verfasser: Karlzruher
Eintrag 33909 – Verfasst am 03.12.2012 um 09:21 Uhr – IP gespeichert

Der Eichner wird doch gemobbt und bedroht in Gölle, weshalb sollte er nicht zurückkommen, hier wird er nur im talk gemobbt, besser hat er's nirgends.

30246 Einträge – Supporters Unterstόtzer – Verfasser: Mahoud
Eintrag 33908 – Verfasst am 03.12.2012 um 08:48 Uhr – IP gespeichert

Na ja, auch nicht mehr der jüngste.

5680 Einträge – Doppelhalter-Halter – Verfasser: Veritas
Eintrag 33907 – Verfasst am 03.12.2012 um 08:07 Uhr – IP gespeichert

@veritas genau der
16855 Einträge – Abwahlantragssteller – Verfasser: rieberger
Eintrag 33906 – Verfasst am 03.12.2012 um 08:00 Uhr – IP gespeichert

@ Rieberger - LV

Β 

Elias Chara...?

5680 Einträge – Doppelhalter-Halter – Verfasser: Veritas
Eintrag 33905 – Verfasst am 03.12.2012 um 07:52 Uhr – IP gespeichert

Morgen! ^^.gif

Das Ende des Aberndlandes naht. Und das kurz vor Weihnachten.

1435 Einträge – Su le mani – Verfasser: cajunX
Eintrag 33904 – Verfasst am 03.12.2012 um 07:34 Uhr – IP gespeichert

@BNN soriano bis dieses Jahr nur noch bei den amas Benjamin war nur für ein Spiel suspendiert eichener und Elias werden heute als LV Kandidaten genannt trotz Kern, Dulleck, brandstetter, Benjamin und dann noch soriano gewinnen die amas nicht
16855 Einträge – Abwahlantragssteller – Verfasser: rieberger
Eintrag 33903 – Verfasst am 03.12.2012 um 07:30 Uhr – IP gespeichert

.....ist der Wildpark schon umgebaut???

3498 Einträge – Transfermarkt Legende – Verfasser: Front Runner
Eintrag 33902 – Verfasst am 03.12.2012 um 07:12 Uhr – IP gespeichert

Guten Morgen!

3498 Einträge – Transfermarkt Legende – Verfasser: Front Runner
Eintrag 33901 – Verfasst am 03.12.2012 um 07:12 Uhr – IP gespeichert

Nach Elisabeth Kübler-Ross gibt es fünf Phasen der Trauer:

Denial - Anger - Bargaining - Depression - Acceptance.

Schön zu sehen (und aufrichtiger Respekt dafür), dass die ersten schon Phase vier erreicht haben. Β :-) Β 

-

Hätte mir jemand vor einem Jahr gesagt, dass ein Sieg über motherfuckin' Heidenheim eine euphorisierende Wirkung haben könnte, es hätte noch nicht mal für ein müdes Lächeln gereicht. Und jetzt darf man davon träumen, in Osnabrück mit dem elften Sieg in Folge einen neuen Vereinsrekord aufzustellen. Unglaublich.Β 

Β ksc.gif

2926 Einträge – Transfermarkt Legende – Verfasser: rocco
Eintrag 33900 – Verfasst am 03.12.2012 um 03:19 Uhr – IP gespeichert

Nimm's wie ein Mann.

Gute Nacht zusammen.

10935 Einträge – Auswδrtsfahrer – Verfasser: Lothar S
Eintrag 33899 – Verfasst am 03.12.2012 um 02:15 Uhr – IP gespeichert

Was für ein Debakel.

3443 Einträge – Transfermarkt Legende – Verfasser: Sgt Slaughter
Eintrag 33898 – Verfasst am 03.12.2012 um 02:07 Uhr – IP gespeichert

Das ist echt komplex edgar. Darf ich eddy sagen?

Eintrag 33897 – Verfasst am 03.12.2012 um 01:49 Uhr – IP gespeichert

Die Mitglieder haben jetzt schon das Präsidium, dass sie verdienen, schließlich haben sie ja IW "gewählt", gell

Eintrag 33896 – Verfasst am 03.12.2012 um 01:42 Uhr – IP gespeichert

@ Polar: Doch in diesem Fall sollte sich Ed angesprochen fühlen, ich habe ihn ja namentlich angesprochen...ich weiß, ist schon echt komplex...

1399 Einträge – Su le mani – Verfasser: 4-2-3-1
Eintrag 33895 – Verfasst am 03.12.2012 um 01:35 Uhr – IP gespeichert

Zuletzt editiert am 03.12.2012 01:29 Uhr

Jo, basht Ihr unseren Präsi nur weiterhin - scheint ja enorm befriedigend zu sein.... Jo, Fire, ist ja nur gerechtfertigte Kritik... lol...Naja, die Stadt hat den OB, den sie verdient und ich denke, der KSC (die KSC FansΒ und -Mitglieder) bekommt das Präsidium, das er verdient... und ich fürchte, dies wird nicht IW+GP+xx sein. Ich hoffe, dann sind alle endlich glücklich, auch wenn der KSC nicht mehr im Profifussball vertreten sein sollte. Dann hätte sich ja auch letztlich die Stadionfrage ganz im Sinne von FM geklärt. Die Toiletten würden natürlich im WP trotzdem saniert - gibt ja hin und wieder Bundesjugendspiele dort.

Eintrag 33894 – Verfasst am 03.12.2012 um 01:28 Uhr – IP gespeichert

Edgar muß sich da ohnehin nicht angesprochen fühlen.

Weder stänkert er, noch tut er dies ständig.

Aber u.a. das Hosenscheißersystem kapiert einfach den Unterschied zwischen Kritik und Stänkerei nicht, zusammen mit einigen anderen.

Eintrag 33893 – Verfasst am 03.12.2012 um 00:23 Uhr – IP gespeichert

@"Einer der nur ständig am stänkern über den eigenen Verein ist, sollte sich m.E. einen anderen Verein suchen."

Dieser "Logik" folgend hätten schon vor zwei Jahren sehr viele den Verein wechseln müssen.

Eintrag 33892 – Verfasst am 03.12.2012 um 00:18 Uhr – IP gespeichert

Zuletzt editiert am 03.12.2012 00:15 Uhr

4-2-3-1

das was ed tut, nennt man allgemein kritisieren, das hat nichts mit perlen vor die säue zu tun sondern mit hinterfragung, wenn es sowas nicht gebe, wären wir nicht da wo wir heute sind. auch wenn es dir nicht gefällt (was es auch nicht muss), sollte man die meinung anderer auch so akzeptieren können.

16102 Einträge – Abwahlantragssteller – Verfasser: FireStar
Eintrag 33891 – Verfasst am 03.12.2012 um 00:14 Uhr – IP gespeichert

@ Ed: Du hast m.E. überhaupt gar nichts verdient! Einer der nur ständig am stänkern über den eigenen Verein ist, sollte sich m.E. einen anderen Verein suchen. In diesem Fall würde ich mal das alte Sprichwort zitieren und "keine Perlen vor die Säue werfen".

Eintrag 33890 – Verfasst am 03.12.2012 um 00:08 Uhr – IP gespeichert

@ Fire

Franzmann hat doch keine Meinung zu den Themen hier. Seine Argumentation ist einfach immer nur das Gegenteil von anderen Leuten, jetzt wird ja schon die CDU von ihm verteidigt.

1 A Troll.

Eintrag 33889 – Verfasst am 03.12.2012 um 00:07 Uhr – IP gespeichert

Hahaha, jetzt sind also die Mitglieder schuld, die IW das Leben so schwermachen, weil sie angesichts miserabler Ergebnisse ein bisschen kritischer werden?Β 

Unfassbar.

Genau, wir haben ihn einfach nicht verdient!

Eintrag 33888 – Verfasst am 03.12.2012 um 00:04 Uhr – IP gespeichert

@Franzmann

"fest steht dass ohne pilarsky und wellenreuther die lichter im wildpark schon längst ausgegangen wären. da kannste mit deinen geldgebern argumentieren wie du willst. dass du natürlichΒ  daran interessiert bist, die aktuelle entwicklung schlechtzureden, das war mir völlig klar. .. "

Du meinst weil wir unter der Regie von beiden abgestiegen sind? Du bist echt treu bis in den Tod aber manche Sachen sind einfach nicht von der Hand zu weisen.

Ich will damit nicht gegen IW haten, aber die Verehrung beider auf den Thron von heiligen ist doch etwas arg. Ohne den Abstieg hätten wir wohl auch Pilles Hilfe nicht benötigt.

Unabhänig davon und vorallem wie IW an die Macht beim KSC kam (wie in der CDU), halte ich ihn derzeit für einen guten KSC Präsidenten und sehe aktuell (!) keinen Grund für einen Rücktritt seinerseits, man sollte ihnen auch die Chance geben ihre Fehler zu berichtigen, auf den Weg sind sie ja derzeit.

16102 Einträge – Abwahlantragssteller – Verfasser: FireStar
Eintrag 33887 – Verfasst am 03.12.2012 um 00:00 Uhr – IP gespeichert

@Fire

Wieso gibt es kein Wayne Smiley?

Eintrag 33886 – Verfasst am 02.12.2012 um 23:57 Uhr – IP gespeichert

Nein, das Team Welli bereitet die Übernahme der Weltherrschaft vor. Orange ist die Farbe der neuen Weltordnung!

Eintrag 33885 – Verfasst am 02.12.2012 um 23:56 Uhr – IP gespeichert

am schlimmsten find ich die wählaffenflenner

3257 Einträge – Transfermarkt Legende – Verfasser: Franzmann
Eintrag 33884 – Verfasst am 02.12.2012 um 23:49 Uhr – IP gespeichert

Zuletzt editiert am 02.12.2012 23:49 Uhr

@77

Das Welli Team bereitet den Rückzug vor?

Würde mich nicht wundern.

Kritik an Mitgliedern? Stimme ich zu. Ekelhaft diese Abwählaffen.

Eintrag 33883 – Verfasst am 02.12.2012 um 23:48 Uhr – IP gespeichert

Wollte mich bei den Supps nochmal für die informative Veranstaltung bedanken (besonders Top 6). Leider waren ja nicht viele anwesend.

744 Einträge – Aufstellungskritiker – Verfasser: JAvI
Eintrag 33882 – Verfasst am 02.12.2012 um 23:47 Uhr – IP gespeichert

Super Argumente, Jungs. Ihr seid die Größten...

Eintrag 33881 – Verfasst am 02.12.2012 um 23:47 Uhr – IP gespeichert

Mist...Übi war schneller..fussball.gif

790 Einträge – Aufstellungskritiker – Verfasser: BluePunto
Eintrag 33880 – Verfasst am 02.12.2012 um 23:46 Uhr – IP gespeichert

Komischerweise hört sich das in CDU-Kreisen ähnlich an.

2986 Einträge – Transfermarkt Legende – Verfasser: Überläufer
Eintrag 33879 – Verfasst am 02.12.2012 um 23:45 Uhr – IP gespeichert

Äääh...wer Pro-KSC ist, sollte eigentlich von seinem Präsidenten einfordern, dass er sich zum Wohle des Vereins mit aller Macht auch für den Verein einsetzt....."keine ToDo-Verpflichtung von Welle"....wenn ich sowas schon wieder höre!

Die Karten sind neu gemischt und ich denke, dass Welle, anders als seine Jünger, gemäß ersten Äußerungen nach der Wahl schon erkannt hat, wie jetzt zu verfahren ist.

790 Einträge – Aufstellungskritiker – Verfasser: BluePunto
Eintrag 33878 – Verfasst am 02.12.2012 um 23:44 Uhr – IP gespeichert

Im Februar gibt es einen neuen Präsi - da wird vorher seitens der Stadt ganz bestimmt nichts passieren. Insofern soll der neue Präsi mit entsprechender Legitimation die Gespräche führen. Dass IW sich im GR weiterhin für die Belange der Stadt einsetzen wird hat damit nichts zu tun. Hier geht es um explizite Interessen des KSC und die soll ein neuer Präsi mit neuem Schwung angehen. Alles andere ist völliger Unsinn. Und wie gesagt, sollte sich IW überlegen, ob er sich eine weitere Kandidatur antun möchte. Mit solchen Mitgliedern im eigenen Verein brauchst Du keine Feinde mehr....

Eintrag 33877 – Verfasst am 02.12.2012 um 23:42 Uhr – IP gespeichert

@Überläufer

Der KSC hat so oder so verloren heute Abend!

7602 Einträge – Vereinssoldat – Verfasser: Ausputzer
Eintrag 33876 – Verfasst am 02.12.2012 um 23:40 Uhr – IP gespeichert

Zur Wahl sag ich besser nichts. Hoffentlich bewahrheiten sich meine Befürchtungen nicht.Β 

@ HDH. Ich schau mir nahezu stündlich die Tabelle an. Vor Weihnachten erwarte ich noch 2 Siege und eine achtenswerte Leistung im DFB Pokal und dann haben 4 Jahre Leidenszeit endlich ein Ende und wir dürften wieder hoch gehen. Weiter so!Β 

Eintrag 33875 – Verfasst am 02.12.2012 um 23:39 Uhr – IP gespeichert

Heisst das, der Investor für die Arena an der Autobahn kommt jetzt gar net? GabΒ΄s den nur im Paket mit Ingo Wellenreuther als OB? Ich dachte da hätte man ein heisses Eisen im Feuer?

Eintrag 33874 – Verfasst am 02.12.2012 um 23:39 Uhr – IP gespeichert

Jetzt wird es aber lächerlich. Ich erwarte von einem KSC-Präsidium, daß es sich mit der Stadt austauscht. Schließlich will man ja eine optimale Lösung. Das der Verein nun aus der Wahlniederlage als leidtragender dasteht, wäre mehr als traurig. Das würde erst recht kein gutes Licht auf Ingo werfen.

Außerdem hat Welle heute Abend in einem Interview seine konstruktive Mitarbeit für KA angekündigt. Die kann er nun zeigen.

Eintrag 33873 – Verfasst am 02.12.2012 um 23:36 Uhr – IP gespeichert

gähn

Eintrag 33872 – Verfasst am 02.12.2012 um 23:36 Uhr – IP gespeichert

@33869

Bei Dir kommt man kaum umhin zu denken, Du bist mehr Anti-IW wie Pro-KSC.

Eintrag 33871 – Verfasst am 02.12.2012 um 23:32 Uhr – IP gespeichert

Da versuchen doch nur einige, die absehbare Stadionpleite von Franky, schon jetzt dem IW unterzujubeln. Da IW nicht davon ausgehen kann weiter Präsi zu bleiben (oder bleiben zu wollen), wird er diese "Angelegenheit" sicher dem neuen Präsi überlassen - macht ja anders keinen Sinn. Und wenn er schlau ist, kandidiert er auch nicht mehr. Sollen doch seine tollen Feinde sehen, wie sie ohne ihn auskommen. Das wünsche ich mir nicht, aber den "Hassern" würde ich es gönnen.

Eintrag 33870 – Verfasst am 02.12.2012 um 23:30 Uhr – IP gespeichert

@Edgar

LOOOL, das Spielsystem hat die Antwort schon gegeben. (und das provo zugestimmt)

Den Mieter geht seine Wohnstätte natürlich gar nix an.

Der kann nur fordern und abwarten. Und keine Miete zahlen natürlich.

Eintrag 33869 – Verfasst am 02.12.2012 um 23:30 Uhr – IP gespeichert

exakt so siehts aus 4231. der schwarze peter liegt nun mit sicherheit nicht beim ingo. wir werden sehen, wie der supifrank das thema angeht. mehr als die scheißhaussanierung wird da langfristig wohl nicht bei rausspringen. aber das ist dem gemeinen welli-hasser wurscht

3257 Einträge – Transfermarkt Legende – Verfasser: Franzmann
Eintrag 33868 – Verfasst am 02.12.2012 um 23:26 Uhr – IP gespeichert

Halle ist noch nicht in trockenen Tüchern, Jonny, aber für Erfurt kanst Du Dich schon mal aufhübschen.

7602 Einträge – Vereinssoldat – Verfasser: Ausputzer
Eintrag 33867 – Verfasst am 02.12.2012 um 23:24 Uhr – IP gespeichert

@ Lothar

Ich bin gespannt, wie IW als KSC-Präsident jetzt agieren wird, da die OB-Träume geplatzt sind.

Man unterstellt ihm ja gerne, dass der Verein nur Mittel zum Zweck dafür war. Umso interessanter wird es zu sehen, wie er nun auftritt. Könnte viel Respekt zurückgewinnen, wenn er in etwa so handeln wird, wie Du es umrissen hast.Β 

Eintrag 33866 – Verfasst am 02.12.2012 um 23:23 Uhr – IP gespeichert

auch ich war mal student der jeden tag ausschlafen konnte

ich frag mich eigentlich, warum ich mich gerade bei dir, der für mich nur dumme bilder, sprüche und ossi witze übrig hat, rechtfertigen sollte.

Β 

egal übi, gute nacht!

23044 Einträge – D1 Capo – Verfasser: JonnyC
Eintrag 33865 – Verfasst am 02.12.2012 um 23:23 Uhr – IP gespeichert

Wozu sollte man da jetzt Energie reinstecken? Laut ****** et al gibt es doch eine Mehrheit im GR für irgend etwas und genau das wird jetzt gemacht. Das war doch genau einer der Gründe, warum IW als OB bzgl. des Stadions nichts bringt. Die Stadt ist am Zug und Franky hat ja angekündigt, das Thema zügig auf's Tableau zu nehmen, da ist aktuell kein To-Do für IW.

Eintrag 33864 – Verfasst am 02.12.2012 um 23:22 Uhr – IP gespeichert

Ich kann mich nicht daran erinnern, daß es beim KSC schon einmal MGV`s an Wochenenden gab?

Eintrag 33863 – Verfasst am 02.12.2012 um 23:21 Uhr – IP gespeichert

übi macht mich immer doof an und die mgv war für einen werkstätigen ossi ein echt toller termin.

das hab ich dir bei besagter terminbekanntgabe schon geschrieben

Eintrag 33862 – Verfasst am 02.12.2012 um 23:19 Uhr – IP gespeichert

Jonny wollte schon zur MGV kommen und hat mich anschließend doof angemacht. Budzer, da glaub ich nicht dran. Alles nur heiße Luft.

Eintrag 33861 – Verfasst am 02.12.2012 um 23:16 Uhr – IP gespeichert

Zuletzt editiert am 02.12.2012 23:17 Uhr

alla hopp budser, wo isser?

@loddl: das hoffe ich auch, dass IW das macht. jetzt hat man klare verhältnisse

Eintrag 33860 – Verfasst am 02.12.2012 um 23:16 Uhr – IP gespeichert

Aber mal ehrlich. Wahlkampf ist rum.

Ich würde als KSC Präsident zum Wohle des KSC! ab sofort das Gespräch suchen, um in Sachen Stadion voran zu kommen. Fraktionen abklopfen, Mitstreiter suchen, den neuen OB kontaktieren. Konzepte (falls nicht vorhanden) erarbeiten, vorstellen, dafür werben, Fraktionen abklopfen.....

Eintrag 33859 – Verfasst am 02.12.2012 um 23:16 Uhr – IP gespeichert

Passt, ich sehe der Entscheidung erwartungsvoll hingegen

271 Einträge – Spekulatius – Verfasser: M.Holler
Eintrag 33858 – Verfasst am 02.12.2012 um 23:10 Uhr – IP gespeichert

Zuletzt editiert am 02.12.2012 23:09 Uhr

@Ouzo/753

Oberreut und Stupferich. Interessant! Auch, dass die SPD-Richtungsstadtteile Ost-, West-, Süd-, Südwest- und Nordstadt über 60% erreichten. eek3.gif

23341 Einträge – D1 Capo – Verfasser: Wolk
Eintrag 33857 – Verfasst am 02.12.2012 um 23:09 Uhr – IP gespeichert

sry der server

ach loddl....

Eintrag 33856 – Verfasst am 02.12.2012 um 23:05 Uhr – IP gespeichert

da musste nicht so weit weg vom steigerwald. also ich bin da.

auf die witze verzichte ich, nach 22 jahren fehlt da die grundlage zu finde ich. und jenny diffamierungen sind auch doof.

ok?

Eintrag 33855 – Verfasst am 02.12.2012 um 23:03 Uhr – IP gespeichert

Seite: «  1...1047 1048 1049 1050 1051 1052 1053 1054 1055 1056 1057 ...1391 »

Stromanbieter vergleichen CMS © 2005 - 2026 by deV!L`z Clanportal - supported by Clantemplates Gasvergleich