keine Umfrage eingetragen
Gast
Forum
Talk Forum: Talk Thread: KSC-Fans Talk: Saison 2012/13, 2013/14, 2014/15
KSC-Fans Talk: Saison 2012/13, 2013/14, 2014/15 Seite: «  1...1074 1075 1076 1077 1078 1079 1080 1081 1082 1083 1084 ...1391 »

Der Hank soll seine bescheuerte Alte entsorgen, dann wird er auch zu meinem Helden und darf mit Walt machen, was er will.

8530 Einträge – Vereinssoldat – Verfasser: edgar93
Eintrag 31254 – Verfasst am 17.11.2012 um 23:06 Uhr – IP gespeichert

Ha ja.. intellektuell darfst Du an GoT nicht ran gehen

9405 Einträge – Vereinssoldat – Verfasser: Sebo
Eintrag 31253 – Verfasst am 17.11.2012 um 22:54 Uhr – IP gespeichert

GoT: habe 4 Folgen geschaut und bin mir nicht ganz klar über mein Urteil. Ist auf jedenfall Potential da, aber ich finde die Charaktere teils arg klischeehaft. Nicht so schlimm wie bei Spartakus LOL, aber in die Richtung geht's schon ein wenig imho. Werde es aber noch zu Ende schauen.

@citizen

Auf jeden Fall !!! Das Finale von Staffel 4 ist geil. Wenn Hank Erfolg haben wird ist mir das recht, ist meine Lieblingsfigur in BB.Β Β 

30246 Einträge – Supporters Unterstόtzer – Verfasser: Mahoud
Eintrag 31252 – Verfasst am 17.11.2012 um 22:42 Uhr – IP gespeichert

Β  GoT = ja

Den Büchern hätte aber etwas mehr Feinschliff und bessere Landkarten gut getan (habe eben die beiden ersten beendet von 10 - und das entspricht in etwa dem Stand der ersten Staffel von wohl 8 Stunden Film; - das kann ja noch was werden)

Β 

BB - da bin ich noch bei der ersten Staffel... was? da gibt es 4????? Dem geht's doch schon gegen Ende der ersten beschisssen...

Β 

Β 

Β 

Eintrag 31251 – Verfasst am 17.11.2012 um 22:37 Uhr – IP gespeichert

Aber die letzten zwei Folgen der Staffel 4 von BB waren schon toll. Habe jetzt die Staffel 5 geguckt und finde es schade, dass Hank doch noch zu seinem Erfolg zu kommen scheint. Na mal sehen...

Besonders schlimm bzgl dessen was du angesprochen hast ist die Folge von Breaking Bad, wo Walt eine ganze Folge lang versucht eine Fliege im Labor zu fangen. Die ganze Zeit hatte ich gehofft das noch was passiert. Aber nichts passierte. Da hat man halt das Geld gespart um dann im Finale nochmal richtig alle Register zu ziehen.

6625 Einträge – Doppelhalter-Halter – Verfasser: citizentm
Eintrag 31250 – Verfasst am 17.11.2012 um 22:36 Uhr – IP gespeichert

Zuletzt editiert am 17.11.2012 22:32 Uhr

Apropos Film, so gut wie ich die allseits gelobte Serie "Breaking Bad" finde, ich habe das Gefühl, daß man sich von dem Stoff der ersten 4 Staffeln gut eine bis anderthalb Staffeln hätte sparen können, viel zu viel Problemgewälze und Psycho-Scheiss der die Story null voranbringt. Na ja, es geht halt auch ums Geld verdienen, da wird der Stoff vielleicht auch mal künstlich in die Länge gezogen, nachdem man mit 2 grandiosen ersten Staffeln angefixt wurde.

Und "Game of Thrones" ... das soll gut sein?

Eintrag 31249 – Verfasst am 17.11.2012 um 22:32 Uhr – IP gespeichert

@citizen

Ist schon paar Jahre her daß ich's gelesen habe, gerade noch mal die Frau gefragt, die's auch gelesen hat. Frobisher ist quasi als Hochstapler und halber Betrüger beim Komponisten eingestiegen, hat dann aber bei diesem sein Talent entwickelt und das Stück tatsächlich selbst geschrieben. Ich bin halt auch kein besonders guter Filmgucker, passiert mir schnell daß ich bei dem "vorgekauten" Stoff schnell abschalte bzw. die Aufmerksamkeit runterfahre wenn ich mich bevormundet fühle.

Lustig sind die amazon-Kritiken zum Buch die von fürchterlich vielen Rechtschreibfehlern berichten, dabei wird z.B. die Inselstory mit den Eingeborenen absichtlich in einer ziemlich primitiven Sprache mit entstellten Wörtern erzählt.

Eintrag 31248 – Verfasst am 17.11.2012 um 22:21 Uhr – IP gespeichert

Zuletzt editiert am 17.11.2012 22:23 Uhr

Β Im Film hat der Junge das Stück komponiert. Eindeutig. Er wurde auch überhaupt nicht als Schmarotzer gezeichnet, ganz im Gegenteil.
Er sagte allerdings, daß er es nur aufgrund seines Aufenthalts und seiner Arbeit bei dem Altkomponisten geschafft habe, insofern wäre es ein gemeinsam befruchtetes Werk.

Β 

@ Citizen: Ich bin gar nicht so für die aufwändigen Produktionen die viel Geld fressen... es war halt der teuerste deutscheΒ  Film aller Zeiten (Kolberg vielleicht ausgenommen )... da ging man schon gewaltig ins Risiko und es wäre schön, wie Du sagst, wenn das Geld wieder rein käme für andere Produktionen.

Β 

Eintrag 31247 – Verfasst am 17.11.2012 um 22:19 Uhr – IP gespeichert

@ Sebo

Die Produzenten haben den Film halt für das Geld an Warner verkauft. Da müsste schon noch ein OSCAR WUNDER passieren, um da noch irgendwelche weiteren Erlöse zu kriegen.

Die Regisseure sind aber auch ins Risiko gegangen und werden wohl nichts verdienen... das wiederum verlangt Respekt.

Ich finde das auch nicht besonders schlimm bzw kein Kriterium in der Bewertung des Filmes, nur leider ist es eben Geld was anderen Projekten fehlt und was Investoren mal wieder abschrecken wird in komplexere Filme zu investieren.

Ein paar weniger Verfolgungsjagden jedenfalls hätten dem Film gut getan.

Ermutigend, was du zu der Publikums-Reaktion bei Euch sagst.

Kinokarten in Manhattan und LA jetzt US$ 16. Irgendwo auf den Land $ 7 - $8.

Eintrag 31246 – Verfasst am 17.11.2012 um 22:18 Uhr – IP gespeichert

@ Mahoud

Ich werde mir das Buch besorgen. Schon einige meinten, dass man es unbedingt gelesen haben muss.

Bei Frobisher war mir am Ende völlig unklar, wer nun CLOUD ATLAS SONATA geschrieben hat, aber ich dachte eben dass der 'Schmarotzer' der tatsächliche Komponist war. Ich denke aber auch dass es unerheblich ist, da es ja auch um die Symbiose von Täter und Opfer geht.

Eintrag 31245 – Verfasst am 17.11.2012 um 22:11 Uhr – IP gespeichert

Es ist schon beeindruckend, was Kauczinski mit der Defensive angestellt hat. Von der Schießbude der Nation zu Fort Knox in wenigen Monaten ist eine große Leistung und das sogar mit ständig wechselnden Abwehrreihen. Wenn die Null steht, reicht vorne halt eine Kleinigkeit, um Spiele zu gewinnen. Wir waren auch heute im Spiel mit Ball alles Andere als gut, aber momentan reicht es eben, weil wir dennoch für mindestens ein Tor gut sind und hinten einfach nichts zulassen. Es ist nicht der Fußball, der mir Freude bereitet, aber hey, solange die Ergebnisse stimmen, ist mir das egal.

Jetzt stehen noch drei Heimspiele und die Auswärtspartie in Halle an. Es ist also gut möglich, dass wir bereits in der Winterpause zumindest auf Platz 3 stehen. Unglaublich eigentlich, aber so ist Fußball.

Mit dem nächsten Gegner ist noch ein Hühnchen zu rupfen, aber das wird eine harte Nuss und es wird womöglich ein weiteres Geduldsspiel.

6319 Einträge – Doppelhalter-Halter – Verfasser: Matze
Eintrag 31244 – Verfasst am 17.11.2012 um 22:06 Uhr – IP gespeichert

@citizen

Vielleicht habe ich mich auch ungenügend konzentriert, weil ich das Buch schon kannte, jedenfalls war die AKW-Story für mich nicht schlüssig. Bei der Frobisher-Story war es eindeutig. Im Buch ist das durchtriebene Schmarotzertum des Komponisten-Helfers von Anfang an klar ersichtlich und wird fast ironisch auf die Spitze getrieben. Im Film war davon nichts zu sehen, oder habe ich Tomaten auf den Augen?

Andererseits, wer kein großer Leser ist kann den Film ruhig schauen, es gibt genug Schlechteres. Für mich war das Buch aber das deutlich überzeugendere Erlebnis.

Eintrag 31243 – Verfasst am 17.11.2012 um 21:46 Uhr – IP gespeichert

Zuletzt editiert am 17.11.2012 21:46 Uhr

@ Citizen

ich kann gut nachvollziehen was Du am Film kritisierst.

Β 

Das er in den USA Erfolg haben wird bezweifelte ich bereits während des ansehens. Und wenn man dort nur 15 Mio bekommen sollte, was ich nicht wusste, so ergibt das ganz sicher keinen kommerziellen Erfolg.

Der Film wäre mit weniger Aufwand (Kosten) auch nicht schlechter geworden will ich meinen.

Die Verschachtelungen der Geschichten fand ich ganz gut..... und Publikumsreaktion: Heute bleiben ca 30 % bis weit in die Mitte des Endlosabpanns sitzen. Früher gegengen ist keiner. Was mich gefreut und etwas überrascht hat.

@ Fire.... in Opera funzen die aktiven (gewollten) Zeilenumbrüche nicht mehr

Β 

Β 

Β 

Eintrag 31242 – Verfasst am 17.11.2012 um 21:45 Uhr – IP gespeichert

@ Mahoud

Les Miserables - sich das Herz aus der Brust singen und sich dabei die Haare raufen und ausreissen ist nicht Dein Ding? Klingt dabei doch voll nach L-Block

Obwohl, im Moment und endlich wieder sind wir eher 'The Untouchables'. Wirklich Hochachtung, dass die Jungs noch in der Hinrunde die Kurve kriegen. An Kaucze haben hier nur ganz wenige gezweifelt, denke ich - die üblichen Trainerzweifler halt die sofort immer am Trainer zweifeln. Aber dass die Arbeit dann doch so überzeugend (konnte stream nicht sehen leider) fruchtet ist schon beeindruckend und konnte noch vor 2 Monaten nicht erwartet werden. Da gab es von der Ferne gesehen keine Anzeichen für.

Eintrag 31241 – Verfasst am 17.11.2012 um 21:43 Uhr – IP gespeichert

Bei Β«Les MisΓ©rablesΒ» muss ich immer dran denken, dass das Musical zuerst in Duisburg aufgeführt wurde, bis es mit der Begründung, es sei für diesen Standort Β«zu anspruchsvollΒ», nach kurzer Zeit wieder eingestellt wurde.

Eintrag 31240 – Verfasst am 17.11.2012 um 21:40 Uhr – IP gespeichert

@Mahoud

Wieso war die AKW Story unerklärlich? Ich fand eher, da jede Geschichte nur bedingt viel Zeit hatte wurde zuviel erklärt. Ohne das Buch gelesen zu haben liegt der Fehler in der AKW Story halt darin, dass die Schlüsselszene mit Tom Hanks (a) ziemlich am Anfang statt findet und (b) off screen. Dabei wäre das Thema warum er Halle Berry hilft besser erzählt, wenn man vorher mehr gewusst hätte.

Eintrag 31239 – Verfasst am 17.11.2012 um 21:39 Uhr – IP gespeichert

@ Sebo

Die 100mio werden leider nie reinkommen, da man USA für 15mio verkauft hat an Warner. Der Rest der Welt kann das nicht ausgleichen - da es auch kein Titantic Erfolg ist. Selbst wenn man die €20mio Filmförderung mal abzieht. Da haben sich die Produzenten mächtig verrechnet - bzw haben den Investoren irgendwas vorgerechnet und die haben sich von den Namen blenden lassen.

Habe den Film gestern in LA gesehen. Ich würde sagen 1/3 des Publikum fand ihn entweder herausragend oder aber wenigsten sehenswert, während 2/3 negativ reagierten. Eine ganze Menge sind nach 1 Stunde oder so gegangen.

Bei Hanks und Halle Berry fand ich die multiple Besetzung ziemich gut - bei den anderen eher zweifelhaft und unnötig. Das hätte ich lieber anders gelöst gesehen. Die NEO SEOUL und die San Francisco Sequenzen waren die besten für mein Empfinden.

Trotzdem ist der Mix aus Comic Book Stil und Spiritueller Philosophie seltsam und etwas pupertär. Entweder mehr Ernsthaftigkeit oder mehr Unterhaltung. Wobei für 100mio der erste Vorschlag schonmal wegfällt.

Für mich ist es 3 von 5 Sternen.

Was mich aber stört ist das soviele Filme derzeit einfach überproduziert sind. Ganz im alten Motto von Bollywood - more is more.

Eintrag 31238 – Verfasst am 17.11.2012 um 21:36 Uhr – IP gespeichert

Zuletzt editiert am 17.11.2012 21:34 Uhr

Jooooooo... das ging mir genauso.

Django darf ich nicht verpassen...Β 

Die Plakate zum Tigerfilm haben mich eher abgeschreckt..."ach Gott, noch ne Esoterik-Schmonzette". Aber die Vorschau war vielversprechend.Β 

Und bei Miserables dachte ich die ganze Zeit, sie hätten die Werbung für dieses dämliche Stuttgart Musical laufen lassen Β 

Β 

Β 

Eintrag 31237 – Verfasst am 17.11.2012 um 21:34 Uhr – IP gespeichert

Ach der Pulp-Django ist Tarantino? Wusst ich gar nicht. Ich fand auch die Vorschau von dem Schiffbruch mit Tiger ganz nett, könnte man evtl. schauen. Wo ich auf keinen Fall reingehen werde ist Les Miserables, ich konnte ja kaum die vorschau ertragen ...

Eintrag 31236 – Verfasst am 17.11.2012 um 21:28 Uhr – IP gespeichert

Danke Mahoud. Das Buch stand bei mir schon lange auf der Wunschliste... das besorge ich mir auf jeden Fall.

Β 

Hat mich nicht so gestört, daß sie die gleichen Schauspieler genommen haben. Es passt schon wenn man an "alles hängt zusammen" denkt und ich kann mir vorstellen, daß sie es auch wegen ihrer offensichtlichen Liebe zum Film, seinen Möglichkeiten und seiner Geschichte gemacht haben.

Für einen deutschen Film war er sehr international und wenig deutsch besetzt... schade; aber 100 Mio (?) müssen ja irgendwie wieder rein kommen.

Β In der Vorschau kam der neue Tarantino. Das wird ein Spaß....Β 

Β 

Β 

Eintrag 31235 – Verfasst am 17.11.2012 um 21:22 Uhr – IP gespeichert

Und das Ding mit den gleichen Schauspielern in allen Episoden, ich weiss nicht. Mir hing "Agent Smith" schon nach dem halben Film zum Hals raus. Vielleicht bin ich ja ein Zyniker.

Eintrag 31234 – Verfasst am 17.11.2012 um 21:15 Uhr – IP gespeichert

@Sebo

Wenn man das Buch gelesen hat kann man den Film kaum gelungen finden, wie so oft. Von allen Erzählsträngen hat mich einzig die Altersheim-Knast-Geschichte halbwegs überzeugt, die AKW-Story war im Grunde mehr oder weniger unverständlich, ganz abgesehen vom komplett veränderten Erzählrhytmus. Im Buch wird jede Geschichte in wenigen Portionen erzählt, im Film sind es gefühlte Hunderte, wieso? Eine Sache die der Film sowieso nicht reproduzieren konnte sind die verschiedenen Sprachstile die bei den jeweiligen Stories im Buch verwendet werden, ein ganz wichtiger Aspekt des Romans meiner Meinung nach.

Der neue David Mitchell (Die tausend Herbste des Jacob de Zoet) ist übrigens auch klasse.

Eintrag 31233 – Verfasst am 17.11.2012 um 21:11 Uhr – IP gespeichert

Das erste Spiel ist schon so hohl, lol der Raab

8671 Einträge – Vereinssoldat – Verfasser: Alaric
Eintrag 31232 – Verfasst am 17.11.2012 um 21:06 Uhr – IP gespeichert

wieder dahoim:

Β 

Cloud Atlas hat mir gut gefallen. Β 

Wenn man einen zynischen Tag hat kann man aber auch was zu meckern finden.

Β 

Fein, nur zwei Tore verpasst

Β 

Β 

Eintrag 31231 – Verfasst am 17.11.2012 um 21:03 Uhr – IP gespeichert

Der SWR-Bericht ist eine bodenlose Unverschämtheit.

Allein um nicht mehr auf diese Berichterstattung durch das Schwabenpack angewiesen zu sein, müssen wir aufsteigen.

3059 Einträge – Transfermarkt Legende – Verfasser: Fortis
Eintrag 31230 – Verfasst am 17.11.2012 um 21:03 Uhr – IP gespeichert

@MK1978

Den Arzt zwar auch, aber der Mario ist auf seine Art auch ein schräger Vogel. Den hätte ich übrigens auch gewählt. Mal schauen, ob er die 3 Mio einsackt.

Der Hiphop-Dance-Weltmeister aus Berlin, der gelernter Maurer ist, war auch ganz schön schräg.

Eintrag 31229 – Verfasst am 17.11.2012 um 21:00 Uhr – IP gespeichert

Schade - ist im KH Mosbach

6785 Einträge – Doppelhalter-Halter – Verfasser: Gelöschter Account
Eintrag 31228 – Verfasst am 17.11.2012 um 20:58 Uhr – IP gespeichert

Zuletzt editiert am 17.11.2012 20:57 Uhr

loooooool der Arzt ist Kunde von mir.

Hihi, der wollte schon mal nen TapekursΒ 

Eintrag 31227 – Verfasst am 17.11.2012 um 20:55 Uhr – IP gespeichert

Selbst die Frau ist Mist ("Ich bin mein eigenes Vorbild"). Wahrscheinlich wirds der Tingeltangel-Bob.

Von der Mannschaft bin ich überrascht. Nach den ersten Spieltagen hätte ich nie nie nie gedacht, dass Mitte November der Kontakt zu den Aufstiegsplätzen hergestellt wird.

821 Einträge – Aufstellungskritiker – Verfasser: bEnJaMiN
Eintrag 31226 – Verfasst am 17.11.2012 um 20:49 Uhr – IP gespeichert

@Alaric

Du meinst doch nicht etwa den Doc mit seiner schicken Frisur oder ?

11417 Einträge – Auswδrtsfahrer – Verfasser: MK1978
Eintrag 31225 – Verfasst am 17.11.2012 um 20:46 Uhr – IP gespeichert

Schräge Kandidaten bei Supertalent

16374 Einträge – Abwahlantragssteller – Verfasser: Advocatus
Eintrag 31224 – Verfasst am 17.11.2012 um 20:41 Uhr – IP gespeichert

Schräge Kandidaten bei Schlag den Raab

Eintrag 31223 – Verfasst am 17.11.2012 um 20:36 Uhr – IP gespeichert

Naja, Rafa, aber die Kickers spielten wirklich einen Fußball wie ich ihn selten schlechter gesehen habe. In Chemnitz hätten wir verlieren können. Das Ding heute war ein Volltreffer allererster Sahne.

Β 

Was Peitz angeht hab ich ihn verflucht als ich ihn das erste mal auf dem Platz gesehen habe. Dramtisch schlecht war das. Jetzt bin ich froh dass wir den haben, VdB hab ich verflucht nach den ersten Spielen, auch wenn er grad was Tore angeht etwas hängt, er spielt echt vernünftig mit mittlerweile.

Β 

Der einzige den ich von Anfang an aus allem Gepöbel rausgenommen habe ist Hakan, ich finde den Jungen einfach riesig!!!

Β 

14061 Einträge – Abwahlantragssteller – Verfasser: Karlzruher
Eintrag 31222 – Verfasst am 17.11.2012 um 20:19 Uhr – IP gespeichert

Maurer ist raus in München

11417 Einträge – Auswδrtsfahrer – Verfasser: MK1978
Eintrag 31221 – Verfasst am 17.11.2012 um 20:15 Uhr – IP gespeichert

Ich bin raus!

Man liest sich!

17362 Einträge – Abwahlantragssteller – Verfasser: Rafa
Eintrag 31220 – Verfasst am 17.11.2012 um 20:15 Uhr – IP gespeichert

bei tm schlägt jemand amaury bischoff als hakan ersatz vor. muss sagen, find ich auch nicht so verkehrt

23044 Einträge – D1 Capo – Verfasser: JonnyC
Eintrag 31219 – Verfasst am 17.11.2012 um 20:12 Uhr – IP gespeichert

Ich muß auch gestehen - es hätte auch anders laufen können, diese Serie ist schon ziemlich ungewöhnlich.

Allerdings hatte ich immer großes Vertrauen in Kaucze und mit Abstrichen auch in die Mannschaft, die ja mit VdB und Peitz nachträglich auch nochmal deutlich verstärkt wurde. Jedenfalls scheint das Siegen den Jungs z.Zt. deutlich Laune zu machen und geht derzeit ja auch fast schon locker von der Hand. Natürlich wird es auch mal wieder Punktverluste geben, aber ich sehe weit und breit keinen Grund, warum die Mannschaft in näherer Zukunft einbrechen könnte und rechne eigentlich mit einer gnadenlosen Fortsetzung der Aufholjagd.

Eintrag 31218 – Verfasst am 17.11.2012 um 20:11 Uhr – IP gespeichert

Von den 5 Siegen waren jetzt 3 auswärts, also mir egal wo wir spielen.cool.gif

Eintrag 31217 – Verfasst am 17.11.2012 um 20:10 Uhr – IP gespeichert

Was mir ein bisschen Sorgen macht ist, dass wir in der Rückrunde sowhl gegen Münster, Osnabrück und BurhausenΒ als auch nach Haching müssen. Da wären mir mehr Heimspiele lieber.

Eintrag 31216 – Verfasst am 17.11.2012 um 20:06 Uhr – IP gespeichert

Ich gestehe - nach dem Grottenkick gegen Heidenheim und auch danach hab ich tiefschwarz gesehen. Und ich hab sie alle live gesehen im Stadion. Da waren wir einfach nur mieserabel. Umso mehr freut es mich, dass sie scheinbar den Turnaround schaffen. ich bin der Letzte, der sich gegen einen Aufstieg wehrt.. *ggg*

184 Einträge – A4 Ultrΰ – Verfasser: rio
Eintrag 31215 – Verfasst am 17.11.2012 um 20:01 Uhr – IP gespeichert

Ein Diego hat es auch nicht nötig zu Kreuze zu kriechenbiggrin.gif

Β 

Ich freu mich tierisch über die aktuelle Serie und ich hätte es nie für möglich gehalten.

Β 

In Heidenheim mit einer Scheiß Leistung 2:0 geführt und am Ende noch durch Blödheit das 2:2 kassiert, keine Torchance gehabt. Dann gegen Halle grottenschlecht gespielt, gut, 2 mal Aluminium, aber spielerisch katastrophal. Über das Spiel beim VfB reden wir lieber nicht. Danach Osnabrück, da hätte man mehr holen können, ging grad noch so. In Bielefeld gut gewesen und trotzdem verloren ( quasi so wie der KSC wie man ihn früher als kannte ). Dann in Aachen wieder keinen 3er. 6 Spiele, 3 tore, davon 2 Freistöße und ein Glückschuss! Die Sturmer versagten komplett, Zusammenspiel nicht erkennbar.

Β 

Vom Abstieg war hier nicht die Rede, aber wer da noch was von Aufstieg erzählt hat, der war wohl 6 Wochen auf Weltreise.

Wer schlecht spielt und dann noch mögliche glückliche Siege vergeigt bzw. es nicht schafft, trotz Überlegenhet mehr als einen Punkt zu holen, der steigt in einer 20er Liga mit nur zwei direkten Aufsteigern nie im Leben auf.

Β 

Danach die beiden 3:0 Siege gegenΒ Saarbrücken und den BVB, darauf folgten ein dummes 1:1 beim OFC, wieder 2 Punkte verschenkt, eine Woche später gegen Burghausen zu Recht 1:2 daheim verloren. Im Prinzip waren damit die beiden vorangegangenen Siege fast wertlos. Darauf wieder ein 3: 0 Sieg gegen Erfurt und hinterher gleich wieder 2 Punkte gegen Haching verschenkt, identisch eine Woche später in Babelsberg.

Β 

Im Prinzip hätte, wenn sich nur zwei Teams heftig vorne durchgeprügelt hätten, es da schon richtig mies aussehen können was irgendwelche Aufstiegschancen betrifft. Aber dann die Siege gegen Münster, Kickers, Chemnitz und Darmstadt. Riesig!

Und das Ding heute...ich muss sagen wir sind dick dabei und haben den Trend eindeutig auf unsrer Seite, zumal die anderen die letzten 2 Spieltage scheinbar absichtlich für uns spielen.

Β 

Konzentration nächste Woche gegen Wiesbaden, dann ist die Hinrunde rum. Und ja: wir haben alle Chancen im Aufstiegsrennen!!! Wiesbaden packen, dann daheim Heidenheim, in Halle gut auftreten und dann die Revanche gegen S, in der Winterpause erholen und wenn wir dann einigermaßen vernünftig die ersten zwei, drei Spiel danach gut absolvieren spielen wir bis zum Ende oben mit.

Β 

So, jetzt nehm ich mir einen kräftigen Schluck vom Allgäuer Brauhaus, Büble Weizen, sehr süffig!!!!

Β 

Prost!

Β 

Eintrag 31214 – Verfasst am 17.11.2012 um 20:00 Uhr – IP gespeichert

Gehts noch???

Eintrag 31213 – Verfasst am 17.11.2012 um 19:59 Uhr – IP gespeichert

lapp halde, beide

16101 Einträge – Abwahlantragssteller – Verfasser: FireStar
Eintrag 31212 – Verfasst am 17.11.2012 um 19:51 Uhr – IP gespeichert

miezmiez

Eintrag 31211 – Verfasst am 17.11.2012 um 19:46 Uhr – IP gespeichert

loooooool Wuff Wuff

Eintrag 31210 – Verfasst am 17.11.2012 um 19:45 Uhr – IP gespeichert

Im Februar gehts gegen Waldhof

Eintrag 31209 – Verfasst am 17.11.2012 um 19:44 Uhr – IP gespeichert

facepalm.gif

Eintrag 31208 – Verfasst am 17.11.2012 um 19:40 Uhr – IP gespeichert

Was hier geschrieben wird ist doch vollkommen unbedeutend.Β 

Entscheidend ist aufm Platz. Obwohl manchmal hats auch Konsequenzen, hihi

Und noch ist nichts gewonnen.

Eintrag 31207 – Verfasst am 17.11.2012 um 19:39 Uhr – IP gespeichert

Wegen mir muss niemand zu Kreuze kriechen, und wenn's am Ende hoffentlich gelingt, haben es ja sowieso alle von Anfang an gewusst. Ist doch logisch.Β Β  top.gif

Eintrag 31206 – Verfasst am 17.11.2012 um 19:35 Uhr – IP gespeichert

War es schon nach Spieltag 1 Mahoud, ich war grad mal kurz im Archiv unterwegs, so nach dem ersten Spiel gegen Heidenheim...

Ist doch aber auch egal, wir sollten alle froh sein, dass es momentan so gut läuft!ksc.gif

Eintrag 31205 – Verfasst am 17.11.2012 um 19:27 Uhr – IP gespeichert

Zuletzt editiert am 17.11.2012 19:22 Uhr

Ich habe nie vom zwingend zu erwartenden Aufstieg geredet, sondern davon, daß eine Endplatzierung im ersten Drittel meiner Meinung nach das absolute Minimum ist mit dieser Mannschaft, was natürlich auch bedeutet, daß ein Aufstiegsplatz dann in Reichweite ist, also lieber gleich unter die ersten Drei. Für die Legionen der Schwarzseher war ja nach 5 Spieltagen klar, daß wir nur gegen den Abstieg spielen können und nix anderes.

Eintrag 31204 – Verfasst am 17.11.2012 um 19:22 Uhr – IP gespeichert

Ich glaube wir haben doch nen guten Trainer

Eintrag 31203 – Verfasst am 17.11.2012 um 19:17 Uhr – IP gespeichert

Jo, hoffentlich klappts mit dem Aufstieg, dann werden wirs nächste Saison sehen

Eintrag 31202 – Verfasst am 17.11.2012 um 19:15 Uhr – IP gespeichert

Nach dieser Reihe von unterirdischen Spielen zu Saisonbeginn, ohne jeglichen Spielfluss, ohne jegliche Torgefahr, ohne jeglichen kämpferischen Einsatz...da haben auch nur die typischen Schönredner durch die KSC-Brille noch vom Aufstieg erzählt. Sollte man auch mal nebenbei erwähnen.

Eintrag 31201 – Verfasst am 17.11.2012 um 19:15 Uhr – IP gespeichert

Zoller und Staffeldt werden noch öfters versagen - wie immer wenns drauf ankam.

Unabhängig davon hätte ich natürlich auch gerne behalten: Zoller, Piossek, Grifo, usw.

Es kam anders und anscheinend passt es auch. Und Hennings wird nicht schlechter, sondern mit der Spielpraxis immer besser. Ich halte ihn natürlich - genauso wie Blum, Soriano - auch für "2.Liga" tauglich.

1626 Einträge – Su le mani – Verfasser: MagicKey
Eintrag 31200 – Verfasst am 17.11.2012 um 19:11 Uhr – IP gespeichert

"gescheitert"

Eintrag 31199 – Verfasst am 17.11.2012 um 19:10 Uhr – IP gespeichert

Zuletzt editiert am 17.11.2012 19:09 Uhr

Ganz abgesehen von der Expertenmeinung, daß der direkte Wiederaufstieg ein utopisches/lächerliches/größenwahnsinniges etc. usw. Saisonziel ist. Aber damit war der ****** ja net allein, das haben ja fast alle lauthals raustrompetet nach dem miesen Start in die Saison.

Eintrag 31198 – Verfasst am 17.11.2012 um 19:06 Uhr – IP gespeichert

Ich seh ihn nicht besser als Zoller, ja.

Und was die Perspektive angeht sogar schwächer

Eintrag 31197 – Verfasst am 17.11.2012 um 19:05 Uhr – IP gespeichert

"Ersatzmann von Osnabrück", "abgeschoben nach Osnabrück von Pauli",Β  "niemals besser als das was uns verlassen hat"

Eintrag 31196 – Verfasst am 17.11.2012 um 19:03 Uhr – IP gespeichert

Was hab ich Β denn über Hennings gesagt, Magic?

Für mich ist er ein ganz guter 3.Ligaspieler.

Eintrag 31195 – Verfasst am 17.11.2012 um 18:58 Uhr – IP gespeichert

Ach was, es ist schon gut so dass die alle weg sind! Nur Srecko Bogdan hätt ich behalten!

Eintrag 31194 – Verfasst am 17.11.2012 um 18:51 Uhr – IP gespeichert

Super, einfach geil!!!

Β 

Zur Zeit spielen sie aber auch echt alle für uns. Sogar wir selbst. Unfassbar!

Eintrag 31193 – Verfasst am 17.11.2012 um 18:50 Uhr – IP gespeichert

Zuletzt editiert am 17.11.2012 18:49 Uhr

soviel größe hat der ****** doch net

aber bei zoller hat er recht, den hätte ich auch gern behalten!

Eintrag 31192 – Verfasst am 17.11.2012 um 18:48 Uhr – IP gespeichert

@******: Deine Einschätzungen u.a. zu Hennings vor der Saison kannst Du revidieren, der Kerl ist richtig wertvoll und kann ne ganze Menge.

Eintrag 31191 – Verfasst am 17.11.2012 um 18:42 Uhr – IP gespeichert

Habe in meinem vorigen Post das Wort "momentan" vergessen, was in 1,2 oder 3 Jahren ist, weiß man nicht, Zoller kann richtig zünden oder in der Versenkung verschwinde.

Im Sommer war ich auch einer derjenigen, die Zoller unbedingt halten wollten!

Eintrag 31190 – Verfasst am 17.11.2012 um 18:41 Uhr – IP gespeichert

da hat der ****** recht, die kaltschnäuzigkeit vorm tor kommt noch!

und: haahah ostagent, aber er hats richtig gut gemacht fand ich!

Eintrag 31189 – Verfasst am 17.11.2012 um 18:38 Uhr – IP gespeichert

Rafa, der Zoller spielt bisher ne richtig starke Saison in Osnabrück.

Ist ein Eigengewächs mit 21 Jahren noch längst nicht am Ende seiner Entwicklungsfähigkeit

Eintrag 31188 – Verfasst am 17.11.2012 um 18:29 Uhr – IP gespeichert

Loben wir den Tag mal lieber nicht vor dem Abend Rafa.

Aber, ich denke auch - Qualität setzt sich durch Β Β biggrin.gif

13397 Einträge – Abwahlantragssteller – Verfasser: rusty
Eintrag 31187 – Verfasst am 17.11.2012 um 18:29 Uhr – IP gespeichert

Das war doch sicher ein Ostagent, der da kommentierte

Eintrag 31186 – Verfasst am 17.11.2012 um 18:27 Uhr – IP gespeichert

Ich wollte Hennings nicht wieder mit Osnabrück gegen Zoller tauschen.

Eintrag 31185 – Verfasst am 17.11.2012 um 18:26 Uhr – IP gespeichert

Zoller - das war RWO Reloaded.

Timo - endlich ein Rückfall in alt bekannte Muster

Hornig - mal sehen wie lang er gesperrt wird

Eintrag 31184 – Verfasst am 17.11.2012 um 18:21 Uhr – IP gespeichert

Gott, würd mich das als Spieler nerven, so einen Vollproll wie Wollitz an der Seitenlinie stehen zu haben.

Eintrag 31183 – Verfasst am 17.11.2012 um 18:19 Uhr – IP gespeichert

Folltrottel aua.gif

Eintrag 31182 – Verfasst am 17.11.2012 um 18:13 Uhr – IP gespeichert

F+ckyou

2957 Einträge – Transfermarkt Legende – Verfasser: Lateralus
Eintrag 31181 – Verfasst am 17.11.2012 um 18:12 Uhr – IP gespeichert

Ich weiß was er gesagt hat. Würde bei mir Sperre auf Lebenszeit geben.

10935 Einträge – Auswδrtsfahrer – Verfasser: Lothar S
Eintrag 31180 – Verfasst am 17.11.2012 um 18:12 Uhr – IP gespeichert

"Leeman soll den <schiedsrichter mit einem F-Wort beleidigt haben"

Ferkel? Frauenversteher? Filou?

4716 Einträge – Transfermarkt Legende – Verfasser: Ouzo Lattek
Eintrag 31179 – Verfasst am 17.11.2012 um 18:10 Uhr – IP gespeichert

3 Berichte innerhalb kurzer Zeit. Ob Karlsruhe ohne KSC in den Medien öfter erwähnt wird an einem Wochenende? KA=IMAGEFAKTOR

Eintrag 31178 – Verfasst am 17.11.2012 um 18:08 Uhr – IP gespeichert

jetzt der objektive Bericht im Ersten...

Eintrag 31177 – Verfasst am 17.11.2012 um 18:07 Uhr – IP gespeichert

Jetzt ARD

Eintrag 31176 – Verfasst am 17.11.2012 um 18:07 Uhr – IP gespeichert

@Gizzmo

Ja, bewußt provozierender Ton von den Schaben. Den Sender ignorieren, wo es nur geht.

Eintrag 31175 – Verfasst am 17.11.2012 um 18:06 Uhr – IP gespeichert

Peitz und Varnhagen, dass passt einfach!

Zu Weihnachten wünsch ich mir ne Vertragsverlängerung von Varnhagen!

Eintrag 31174 – Verfasst am 17.11.2012 um 18:03 Uhr – IP gespeichert

gerade ein Kumpel: Peitz- der neue Interview-Porcello! ))

Eintrag 31173 – Verfasst am 17.11.2012 um 18:03 Uhr – IP gespeichert

Das hat dem SWR aber weh getan...gefühlte 21 mal glücklich...ect.....Schaben halt !

18664 Einträge – D1 Capo – Verfasser: Gizzmo92001⭐
Eintrag 31172 – Verfasst am 17.11.2012 um 18:00 Uhr – IP gespeichert

Zuletzt editiert am 17.11.2012 18:01 Uhr

@Peitz

Ich mag seine Bodenständigkeit. Hilft uns am Boden zu bleiben. Dabei war ich auch eher skeptisch, als er verpflichtet wurde.

Eintrag 31171 – Verfasst am 17.11.2012 um 18:00 Uhr – IP gespeichert

Der Soriano ist echt ein Koffer !!!

Eintrag 31170 – Verfasst am 17.11.2012 um 17:59 Uhr – IP gespeichert

Und der Peitzer hat was in der Birne und sagt genau das Richtige!

Eintrag 31169 – Verfasst am 17.11.2012 um 17:58 Uhr – IP gespeichert

Hinten dicht und vorne helfen Standards. Geht doch.

Weiter so, immer weiter....bounce.gif

Eintrag 31168 – Verfasst am 17.11.2012 um 17:55 Uhr – IP gespeichert

Hansa gegen den KSC - Die Höhepunkte
16101 Einträge – Abwahlantragssteller – Verfasser: FireStar
Eintrag 31167 – Verfasst am 17.11.2012 um 17:51 Uhr – IP gespeichert

War schon geil, sein Tor.

Eintrag 31166 – Verfasst am 17.11.2012 um 17:51 Uhr – IP gespeichert

Aus Penis Krempe wurde heute MARIO KEMPES lol
3443 Einträge – Transfermarkt Legende – Verfasser: Sgt Slaughter
Eintrag 31165 – Verfasst am 17.11.2012 um 17:44 Uhr – IP gespeichert

jetzt SWRΒ 

Eintrag 31164 – Verfasst am 17.11.2012 um 17:44 Uhr – IP gespeichert

jetzt müsste KSC bei schabenTV kommen.

Eintrag 31163 – Verfasst am 17.11.2012 um 17:39 Uhr – IP gespeichert

Zuletzt editiert am 17.11.2012 17:38 Uhr

Grosses Lob wieder an die KSC-Hompage, wo Stand 17.23 Uhr immer noch vermeldet wird das Heimspiel gegen Singen würde um 14.30 Uhr angepfiffen.

Deshalb die ersten 25 Minuten, das Gegentor und den Platzverweis gegen die Amas verpasst ( OK, das Letztgenannte war jetzt nicht so schlimm)

Immerhin bewiesen die Jungs Kampfgeist und schafften in Unterzahl noch den Ausgleich. Mit ein wenig Glück wäre beim offenen Schlagabtausch ab der 75 Minute auch noch ein Sieg drin gewesen.

Ansonsten, mangelhafte Spieleröffnung, viele leichte Ballverluste und fehlende Kaltschnäutzigkeit vor dem Tor.

Brandstetter wurde in der 61. Minute eingewechselt und zeigte in einigen Szenen gute Ansätze (ging z.B. auch mal auf den gegnerischen TW) und bereitete nach Gürs Soloflankenlauf und Hereingabe das Tor von Bouadoud (hoffe das ist richtig geschrieben) vor.

Erwähnenswert auch der ausgezeichnete Torwart unserer Amas, der mehrmals glänzend das 0-2 verhinderte und sehr gut mitspielte.

Trotzdem wirds ohne Verstärkung (möglicherweise aus dem Profikader) schwer die Klasse zu halten. Biggel erscheint als alleiniger Führungsspieler überfordert.

Eintrag 31162 – Verfasst am 17.11.2012 um 17:37 Uhr – IP gespeichert

Zuletzt editiert am 17.11.2012 17:29 Uhr

Wenn Neuer unser Nationalgoalie ist kannst gleich de Wiese ins Tor stellen.

Was für ein Robles/Nicht/Jeff da bei den Bayern im Kasten.Unfassbar.

1622 Einträge – Su le mani – Verfasser: Gelöschter Account
Eintrag 31161 – Verfasst am 17.11.2012 um 17:27 Uhr – IP gespeichert

Also so ultrastabil ist die Seite hier immer noch nicht

821 Einträge – Aufstellungskritiker – Verfasser: bEnJaMiN
Eintrag 31160 – Verfasst am 17.11.2012 um 17:23 Uhr – IP gespeichert

U19 im Pokal gegen den HSV.

Eintrag 31159 – Verfasst am 17.11.2012 um 16:53 Uhr – IP gespeichert

gut dann bin ich ja beruhigt.

120 Einträge – Spielerfrauen Versteher – Verfasser: MarcHH
Eintrag 31158 – Verfasst am 17.11.2012 um 16:42 Uhr – IP gespeichert

ROFL

3443 Einträge – Transfermarkt Legende – Verfasser: Sgt Slaughter
Eintrag 31157 – Verfasst am 17.11.2012 um 16:39 Uhr – IP gespeichert

Weiter Nürnberg, sehr geil!

Eintrag 31156 – Verfasst am 17.11.2012 um 16:38 Uhr – IP gespeichert

LOOOOOL de Neuer

10935 Einträge – Auswδrtsfahrer – Verfasser: Lothar S
Eintrag 31155 – Verfasst am 17.11.2012 um 16:37 Uhr – IP gespeichert

Seite: «  1...1074 1075 1076 1077 1078 1079 1080 1081 1082 1083 1084 ...1391 »

Stromanbieter vergleichen CMS © 2005 - 2026 by deV!L`z Clanportal - supported by Clantemplates Gasvergleich