du hast noch vergessen: ...dafür den friedensnobelpreis zu bekommen!!!! blanker hohn
23044 Einträge D1 Capo Verfasser: JonnyC
Eintrag 30454 Verfasst am 15.11.2012 um 12:26 Uhr IP gespeichert
Danke Ouzo für #394.
Da hast Du es mal auf den Punkt gebracht.
Für die enttäuschte Metzgerfraktion ist ein "KSC mit Welli in der 3. Liga" eine tägliche Bestätigung ihrer kleingeistigen Rechthaberei. Ein Lothar weist nahezu stündlich darauf hin, dass der KSC mit Welli so schlecht wie nie dasteht. So kommt man durch den Tag. Das geht soweit, dass sich die Enttäuschten jetzt sogar schon hinter einem KSC-Ignoranten scharen, um ihr gehässiges Rachefeldzügchen sogar auf dem Rücken ihres angeblich geliebten KSC fortzuführen.
2121 Einträge Transfermarkt Legende Verfasser: Hittiampel
Eintrag 30453 Verfasst am 15.11.2012 um 12:25 Uhr IP gespeichert
wieso obama?
will KA künftig auch "feindliche" städte mit drohnen bombardieren und unschuldige massakrieren?
fema-camps einrichten und millionen patronen hohlspitzmunition beschaffen für innerstädtische einsätze?
Β
komische leute ....
1662 Einträge Su le mani Verfasser: Spike
Eintrag 30452 Verfasst am 15.11.2012 um 12:24 Uhr IP gespeichert
@ Loddl. Wenn du schreibst Welle hat mir ins Gesicht gelogen (in wiefern überhaupt) und bei Mentrup besteht noch Hoffnung. Um nur ein Beispiel zu nennen, dann lese ich raus du bist pro Mentrup und gegen Welle.Β
Ist wohl auch falsch Schon klar Β
6022 Einträge Doppelhalter-Halter Verfasser: Foxerl
Eintrag 30451 Verfasst am 15.11.2012 um 12:22 Uhr IP gespeichert
Kruscht wäre mir voll sympathisch. Der kennt die Stadt bis ins kleinste Detail. hat mir auch schon mal geholfen, mit Kruscht.Β
16374 Einträge Abwahlantragssteller Verfasser: Advocatus
Eintrag 30450 Verfasst am 15.11.2012 um 12:20 Uhr IP gespeichert
Ja klar und die FDP hätte endlich ihren "Obama" aus der Südstadt.
10935 Einträge Auswδrtsfahrer Verfasser: Lothar S
Eintrag 30449 Verfasst am 15.11.2012 um 12:19 Uhr IP gespeichert
loddl, is das dein ernst jetze?????
Eintrag 30448 Verfasst am 15.11.2012 um 12:13 Uhr IP gespeichert
Woher kommt eigentlich das Märchen, ich wäre für Mentrup als OB?
Erstens kann ich in KA gar nicht wählen und zweitens würde ich den ach so großen Karlsruher Fans a la Advocatus den Herrn Kruscht wünschen.
Eintrag 30447 Verfasst am 15.11.2012 um 12:12 Uhr IP gespeichert
Und ich meine damit die Herren rio und Tom, damit das klar ist.Β
Eintrag 30446 Verfasst am 15.11.2012 um 12:08 Uhr IP gespeichert
Dieses "Scheis*egal wer OB wird, Hauptsache der KSC..." ist erschreckend naiv.Β
Eintrag 30445 Verfasst am 15.11.2012 um 12:07 Uhr IP gespeichert
@ Rio/Tom. Β Mit der OB Mentrup/Welle betreffende Passage seid ihr nicht gemeint. Den ersten Teil habe ich von euch aber so schon hier gelesen bzw. so interpretiert. Du wiederholst es ja aktuell auch Tom. Β Also wenn ihr es so versteht nehme ich explizit zurück, dass ihr in irgend einer Form pro Mentrup seid. Einverstanden? Es gilt natürlich weiter Für Loddl, ****** und Lüppo und das ist auch ihr gutes Recht.Β
Der Rest sollte euer Engagement ein Stück weit würdigen, zeigen, dass auch Ingo sehr viel ehrenamtlich einbringt und die Alternative eben nichts mit dem KSC am Hut hat. Soweit ebenso nicht falsch.Β
Das ihr euch so aufregt wundert mich ziemlich. Aber vllt hätte ich pro Passage die angesprochenen ergänzen müssen. Aber wer macht das schon.Β
Eintrag 30444 Verfasst am 15.11.2012 um 12:03 Uhr IP gespeichert
nee loddl, der onkel adi war nicht so diskussionsfreudig. da musst du dir wen anners einfallen lassen.
ab pauls posting war doch nun wirklich witzig
Eintrag 30443 Verfasst am 15.11.2012 um 11:51 Uhr IP gespeichert
Fakt ist dass Fakt ist scheisse ist.
3443 Einträge Transfermarkt Legende Verfasser: Sgt Slaughter
Eintrag 30442 Verfasst am 15.11.2012 um 11:50 Uhr IP gespeichert
Wenn "stalin loddel" saugut ist, finden andere vielleich adolf jonny ganz nett.
Eintrag 30441 Verfasst am 15.11.2012 um 11:44 Uhr IP gespeichert
Danke Tom- habs grad den Talk seit gestern nachgelesen und gekotzt. Was für Gestalten sind denn da am Start die uns so eine Scheixxe unterstellen?
Habt ihr überhaupt von irgendwas Ahnung ? Wo habe ich in irgendeiner Weise gegen IW, das Präsidium, pro Mentrup oder sonst in irgendeiner Weise geredet, geschrieben oder gehandelt? Was ihr da betreibt ist schlicht Rufmord und Mobbing.
Manchmal frag ich mich echt, für was ich das alles für den KSC tue - seit Jahren. Im Gegensatz zu all den Maulhelden hier.
Bitte sondert euren Müll woanderst ab - mich juckt es nullkommanull, wer OB wird. Mich juckt es, wie es mit meinem KSC weitergeht. Und genau deshalb bin ich da Mitglied und bringe mich aktiv ein. Wem das nicht passt soll einen anderen wählen. So ist Demokratie.
Dies Wahlkampfgewixxe hier ist inzwischen unerträglich.
So- das musste mal raus.
184 Einträge A4 Ultrΰ Verfasser: rio
Eintrag 30440 Verfasst am 15.11.2012 um 11:36 Uhr IP gespeichert
jonny fraktion? juhu endlich werde ich im talk als verführer der massen gesehen, danke loddl!
stalin loddl. der war saugut
@rocco: das mit pille sehe ich anders. wir wären so oder so abgestiegen, früher oder später. genau wie wir finanziell egal unter wems chlecht dastehen würden. die rahmenfaktoren stimmen nicht, egal wer präsident ist/wäre.
von daher bin ich froh, dass und pille zumnidest profifußball ermöglicht. wenn es 2013 raufgehen sollte hört auch dieses 50+1 geschwafel auf.
Eintrag 30439 Verfasst am 15.11.2012 um 11:36 Uhr IP gespeichert
Jaja paul, oder soll ich sagen jonny Fraktion?, ähnliche Sätze hast auch schon in deiner fast schon jelzinschen Art. von dir gelassen, als der KSC noch zweite Liga spielte und Leute wie du die Augen vor der Realität verschlossen.
Alternative forderst du? Wie soll das gehen, wenn man sich "alternativlos" macht? Durch eigenes Handeln!
@rocco
Mit dem *edit* hast jetzt aber ein Fass aufgemacht. Das hätte nicht mal ich mir getraut.
Eintrag 30438 Verfasst am 15.11.2012 um 11:33 Uhr IP gespeichert
Ich habe dem Pilarsky-Braten von Anfang an nicht getraut und halte das nach wie vor für einen klaren Verstoss gegen 50+1 - mal ganz abgesehen davon, dass*edit*.
Ich versuch's nochmal: Es geht mir nicht um die Inhalte, sondern um die Art und Weise der Auseinandersetzung. Die ist einfach zu oft von Glauben an irgendwelche Pseudo-Wahrheiten geprägt. Der Schritt zu persönlichen Angriffen ist dann nur noch klein, oder wie Jonny sagen würde, "logisch".
2926 Einträge Transfermarkt Legende Verfasser: rocco
Eintrag 30437 Verfasst am 15.11.2012 um 11:32 Uhr IP gespeichert
Für die Unterstützung des Präsidiums ist es absolut irrelevant, wie der KSC momentan steht. Es zählt, ob dieses oder ein anderes Präsidium die Situation des KSC zukünftig positiver beeinflussen kann. So lange keine realistische Alternative da ist, bin ich Welli und Pille dankbar, dass sie noch nicht von Bord gehen. Wer nur verbittert rummeckert, aber keine Idee hat, wen oder was man alternativ unterstützen könnte, tut genau das, was Foxerl geschrieben hat: Er stellt seine persönlichen Abneigungen über das Wohl unseres Vereins. Mich persönlich nervt das hier im Talk auch ein wenig, die Lothar-Fraktion ist wegen einer nahezu stalinistischen Art und Weise ihre Meinung diesbezüglich kundzutun mir unangenehm. Was aber larry? hier reinschrieb ist noch viel wahrer: Relevanz haben unsere Debatten hier außer für uns selbst überhaupt keine. Niemand schadet hier unserem Verein, und niemand nützt ihm. Also soll auch jeder weiterhin sagen dürfen, was er denkt.
2440 Einträge Transfermarkt Legende Verfasser: paulgaul68
Eintrag 30436 Verfasst am 15.11.2012 um 11:24 Uhr IP gespeichert
Bei der OB-Wahl gibt es weit wichtigere Aspekte als den KSC. Sieht ja selbst Wellenreuther so.
7960 Einträge Vereinssoldat Verfasser: apfel
Eintrag 30435 Verfasst am 15.11.2012 um 11:20 Uhr IP gespeichert
Ja wenn du den Weg von Ho€€elheim gehen willst, dann kannst du sogar irgendwie recht haben @rocco
Wir Mitglieder sind zum Abnickervolk degradiert.
Die Satzung quasi außer Kraft gesetzt.
Der Verwaltungsrat kalt gestellt.
Augen zu und durch.
Eintrag 30434 Verfasst am 15.11.2012 um 11:16 Uhr IP gespeichert
Lothar, das ist eben gerade kein Fakt, sondern lediglich deine Interpretation. Wenn man z. B. Pilarsky und Coachinsky in den Mittelpunkt seiner Betrachtung stellt, kann man mit guten Argumenten zum Schluss kommen, dass die Perspektive mittelfristig so gut ist wie seit mindestens 10 Jahren nicht.
Ich bin überzeugt, dass hier ein deutlich entspannterer Tonfall herrschen würde, wenn die einschlägigen Kombattanten in der Lage wären, so etwas zu unterscheiden. Mir geht's nicht um die Sache, das ist reiner Egoismus: Dann wäre das Mitlesen weniger qualvoll (Siehe Larry).
Eintrag 30433 Verfasst am 15.11.2012 um 11:10 Uhr IP gespeichert
@ Foxerl # 30391 (...Ouzo, Advo)
Ich glaubs hackt. Dein post ist im Prinzip eine einzige Frechheit. Mit welchen meiner Einträge rechtfertigst Du eigentlich dein unverfrorenes Gesülze, mit welchem Recht willst Du mich zum Parteigänger von Mentrup machen?? Ich wähl ja nicht mal in KA.
Mir ist soooo was von scheissegal, ob Welli oder Mentrup OB in KA wird, das glaubst Du gar nicht! Ich will mit EURER OB-Scheisse nix zu tun haben. Weder schwarz noch rot noch sonstwas interessiert mich, meine Partei heisst GEGENGERADE - BLAU-WEISS. SONST NIX.
In meinen Augen ist es einfach nur lächerlich , kindisch und abschreckend, wie manche hier unwidersprochen den KSC zum Spielball von Kommunalpolitik machen (lassen) und irgendwelchen kruden nicht mal belegbaren Argumentationslinien folgen.
Es stimmt, die Art und Weise wie Welli ins Amt gebracht wurde, war für mich ein / nein der!!! / absolute Tiefpunkt im bisherigen Vereinsleben.
Und weiter, ?? !! Das habe ich schon lange für mich verarbeitet und ausgekotzt. Aus reinem Selbstschutz, denn sonst müsst ich echt seelenkrank werden. Krank ist aber der KSC, die Zahlen und Fakten der letzten 2 Jahre sprechen nämlich für sich.Β
Kritische , objektive Sichtweisen zu sachlichen Themen (und das vielzitierte an den Taten messen) lasse ich mir weder durch Eure Schönrednerei noch durch Euer Schubladendenken nehmen.
@ Ouzo Wie verblendet bist Du mittlerweile? Gerade von Dir hätte ich was anderes als Zustimmung zu dieser billiger Schublade erwartet (was haben wir eigentlich am Samstag beim Bier geredet???) Du kennst mich ja persönlich - im Gegensatz zu β¦
@ β¦Foxerl, der ja selbst nicht gerne in der Schublade (z.B. eines Parteisoldaten) steckt, aber mich in eine reinstecken will.
Zu kurz gedacht. Zu wenig.Β Zu billig.
Weiterhin viel Spaß in Deiner Welt.
546 Einträge Aufstellungskritiker Verfasser: TOM
Eintrag 30432 Verfasst am 15.11.2012 um 11:08 Uhr IP gespeichert
@Fronty
Ein Satz der mit "Fakt" beginnt......
Ich sehe das Gesamtbild.
Stadion, das Sportliche, Schulden, Abhängigkeit von einer Person usw.
Eintrag 30431 Verfasst am 15.11.2012 um 11:08 Uhr IP gespeichert
@Lothar
Β
Fakt wäre es höchstens mit dem Zusatz "seit Einführung der 3. Liga". Wie willst du z.B. einen 4. Platz in der RL Süd in Relation zur jetzigen Situation bringen. Wie stark war die RL West oder die RL Nordost.
Β
Also passt dein Statement auch zu den 96%
3498 Einträge Transfermarkt Legende Verfasser: Front Runner
Eintrag 30430 Verfasst am 15.11.2012 um 11:04 Uhr IP gespeichert
Stimmt nicht ganz.....vor 6 Wochen war es schlimmer .....es geht aufwärts !
18664 Einträge D1 Capo Verfasser: Gizzmo92001⭐
Eintrag 30429 Verfasst am 15.11.2012 um 10:55 Uhr IP gespeichert
Der KSC steht so schlecht wie nie da.
Fakt
Eintrag 30428 Verfasst am 15.11.2012 um 10:50 Uhr IP gespeichert
ich für meinen denke nicht das ich wen beeinflusse. mir ist es auch eigentlich egal, ich wohne weit genug weg. mir gehts nur um den ksc, und der braucht in meinen augen ein neues stadion. und da mag ich schön abwegen udn sagen, wenn es eben meiner meinung nach eher schadet wenn wann den oder den will und das nur halbseiden begründet.
dachte sowas ist demokratisch und in einen diskussionsforum angebracht? das man dann gegenseitig aneckt weil verschiedene meinungen ist doch nur logisch....
Eintrag 30427 Verfasst am 15.11.2012 um 10:36 Uhr IP gespeichert
@ Rocco, Anmerkung
LOOOOL
9405 Einträge Vereinssoldat Verfasser: Sebo
Eintrag 30426 Verfasst am 15.11.2012 um 10:34 Uhr IP gespeichert
Wieviele Leute talken oder lesen hier?
Wieviele davon sind in KA wahlberechtigt?
Wieviele davon lassen sich in ihrer Wahlentscheidung von hier vorgebrachten Argumenten (oder meinetwegen auch Propaganda) beeinflussen?
Glaubt hier ernsthaft jemand, irgendetwas hier würde die das OB-Wahlergebnis in Karlsruhe (mit)entscheiden?
Hängt doch mal alle bitte dieses "DU schadest dem KSC" "Nein, DU!" "Nur weil Du recht haben willst" "Nur weil Du xy hinterher rennst/verehrst/nicht magst" usw. eine Stufe tiefer!
Ist ja teilweise echt grausam hier...
880 Einträge Aufstellungskritiker Verfasser: Larry
Eintrag 30425 Verfasst am 15.11.2012 um 10:28 Uhr IP gespeichert
@ Funfact
96 % der Sätze, die mit "Fakt ist ..." beginnen, enthalten lediglich Vermutungen, Hypothesen oder Theorien.
@ Brasilianische Weisheit
"Die Wahrheit in der Politik ist verlorener als der Sohn einer Hupe am Vatertag."
[Anm. an die Redaktion: Findet ihr nicht auch, das alle Zensurmassnahmen früher oder später zwangsläufig zu recht lächerlichen Ergebnissen führen?]
Eintrag 30424 Verfasst am 15.11.2012 um 10:20 Uhr IP gespeichert
haha destru...der war gut aber anders gemeint
soll heissen: man kann auch GR mitglieder mit argumenten überzeugen, deren ansätze müssen ja nicht in stein gemeißelt sein
aber die methode von ndamls führt natürlich schneller zum ziel
Eintrag 30423 Verfasst am 15.11.2012 um 10:17 Uhr IP gespeichert
@destru
LOL....
18664 Einträge D1 Capo Verfasser: Gizzmo92001⭐
Eintrag 30422 Verfasst am 15.11.2012 um 10:11 Uhr IP gespeichert
ββ¦ es soll auch politiker ohne mehrheit gegeben haben, die gesetze verabschiedet haben. β¦β
Β
Ja, die gab es tatsächlich!
Und zwar am 24. März 1933:
ββ¦ Art. 1. Reichsgesetze können außer in dem in der Reichsverfassung vorgesehenen Verfahren auch durch die Reichsregierung beschlossen werden. β¦β
7393 Einträge Doppelhalter-Halter Verfasser: Destructivus
Eintrag 30421 Verfasst am 15.11.2012 um 09:54 Uhr IP gespeichert
Meine Wahlempfehlung Kruscht, dann kann der Talk das Stadion oder das Messegelände für einen Euro kaufen und wir bauen gemeinsam um oder neu
702 Einträge Aufstellungskritiker Verfasser: salat
Eintrag 30420 Verfasst am 15.11.2012 um 09:19 Uhr IP gespeichert
Akzeptiert. .... Sir.Β
Eintrag 30419 Verfasst am 15.11.2012 um 09:03 Uhr IP gespeichert
@ advo, der Post wäre noch glaubwürdiger, wenn Du, als Karlsruher, kein Bayernmitglied wärst.
Für mich unentschuldbar.
Eintrag 30418 Verfasst am 15.11.2012 um 09:01 Uhr IP gespeichert
wieso wird hier eigentlich immer mit dem scheiss gemeinderat argumentiert? das ist doch völlig latte ob er da die mehrheit hat oder nicht. es soll auch politiker ohne mehrheit gegeben haben, die gesetze verabschiedet haben. warum soll man einen gemeinederat nicht überzeugen können? sins ja nicht alle so sture betonköpfe wie zum teil hier.
nur weil der iw vllt keine mehrheit im gr hat lieber mentrup. der von vornherein kein stadion will und den ksc nur aus dem fernsehen kennt? sinn?
Eintrag 30417 Verfasst am 15.11.2012 um 08:59 Uhr IP gespeichert
guten morgen!
advo, so siehts nämlich aus! danke für deinen post!
Eintrag 30416 Verfasst am 15.11.2012 um 08:54 Uhr IP gespeichert
Einer der wederΒ seinen Verein noch seine Fraktion zu 100% hinter sich weiß, soll also Mehrheiten im Gemeinderat garantieren?
2986 Einträge Transfermarkt Legende Verfasser: Überläufer
Eintrag 30415 Verfasst am 15.11.2012 um 08:54 Uhr IP gespeichert
Danke Advocatus, Du hast es NOCH MEHR auf den Punkt gebracht. Β Β
30246 Einträge Supporters Unterstόtzer Verfasser: Mahoud
Eintrag 30414 Verfasst am 15.11.2012 um 08:42 Uhr IP gespeichert
In welchem Block stehen wir denn im neuen Stadion?
14061 Einträge Abwahlantragssteller Verfasser: Karlzruher
Eintrag 30413 Verfasst am 15.11.2012 um 08:39 Uhr IP gespeichert
Danke Ouzo für #394.Β
Da hast Du es mal auf den Punkt gebracht.Β
Für die enttäuschte Metzgerfraktion ist ein "KSC mit Welli in der 3. Liga" eine tägliche Bestätigung ihrer kleingeistigen Rechthaberei. Ein Lothar weist nahezu stündlich darauf hin, dass der KSC mit Welli so schlecht wie nie dasteht. So kommt man durch den Tag. Das geht soweit, dass sich die Enttäuschten jetzt sogar schon hinter einem KSC-Ignoranten scharen, um ihr gehässiges Rachefeldzügchen sogar auf dem Rücken ihres angeblich geliebten KSC fortzuführen.Β
Solche Leute im Verein sind ein Übel.Β
Eintrag 30412 Verfasst am 15.11.2012 um 08:34 Uhr IP gespeichert
Akpoguma mit 2 Toren beim Länderspiel.
Ich würde sagen, so kann er am Samstag weitermachen Β Β
Und jetzt natürlich in der Winterpause den Vertrag verlängern.
13397 Einträge Abwahlantragssteller Verfasser: rusty
Eintrag 30411 Verfasst am 15.11.2012 um 08:32 Uhr IP gespeichert
SIEGFRIED UND ROY RAUS ',!!!!!!!!!!!,,,,,,""'kjm"""@@@??€€&&%%#{}~_
Eintrag 30410 Verfasst am 15.11.2012 um 08:12 Uhr IP gespeichert
Einige scheinen den Blick fürs wesentliche zu verlieren.
Es wird ein OB für Karlsruhe gewählt, nicht für unseren KSC.Β
2119 Einträge Transfermarkt Legende Verfasser: Letschebacher
Eintrag 30409 Verfasst am 15.11.2012 um 08:03 Uhr IP gespeichert
Guten Morgen!
3498 Einträge Transfermarkt Legende Verfasser: Front Runner
Eintrag 30408 Verfasst am 15.11.2012 um 07:38 Uhr IP gespeichert
Bin ich froh, wenn der drecks Wahlkampf endlich rum ist....
Von mir nur zwei Sachen.
@Foxerl: Mentrup wohnt seit 5 Jahren in Karlsruhe. Das ist sicher nicht so ewig lang aber halt was anderes als eure Import-Bürgermeisterin. Das sagt natürlich nix über seine Sympathie zum KSC aus (obwohl ich ihn tatsächlich schonmal bei nem Spiel gesichtet habe - ich weiss, Wahlkampf...)
@Taxi: Sicher macht das sportliche Tagesgeschäft nicht alleine die Frage aus, ob eine Präsidentschaft gut für den Verein ist. Aber mal ehrlich: Wäre es Deiner Meinung nach eine erfolgreiche Saison gewesen, wenn wir dieses eine Tor mehr geschossen/weniger bekommen hätten? Nachdem man anfangs im ersten Drittel mitspielen und unter der Hand aufsteigen wollte? Also für mich nicht...
880 Einträge Aufstellungskritiker Verfasser: Larry
Eintrag 30407 Verfasst am 15.11.2012 um 01:00 Uhr IP gespeichert
So einfach ist die Welt.
Weil Hakan noch beim KSC ist haben wir ein gutes Präsidium trotz dem historisch sportlich schlechtesten KSC aller Zeiten.
Jetzt weiss ich das auch.
Gut nacht!!!!
6785 Einträge Doppelhalter-Halter Verfasser: Gelöschter Account
Eintrag 30406 Verfasst am 15.11.2012 um 00:20 Uhr IP gespeichert
Guts Nächtle Mädels.Β
Eintrag 30405 Verfasst am 15.11.2012 um 00:11 Uhr IP gespeichert
Nacht Ouzoschatzi.
Und box net so viel, ist net gut für die Birne
Eintrag 30404 Verfasst am 15.11.2012 um 00:10 Uhr IP gespeichert
gute nacht
und ich träum vom stadion
Eintrag 30403 Verfasst am 15.11.2012 um 00:08 Uhr IP gespeichert
so männer.
ich mache jetzt feierabend- war dennoch ein guter talk-abend. gut weil substanziell den KSC betreffend. Das Argument von Foxerl (IW liegt der KSC am Herzen im Gegensatz zu Mentrup) & die Frage von Spike der gewichtigen Grünen betreffend konnten nicht widerlegt werden, daher bleibe ich für meinen Teil bei meiner Meinung.
Good Night Jungs und Mädels und auch du, Lothar
4716 Einträge Transfermarkt Legende Verfasser: Ouzo Lattek
Eintrag 30402 Verfasst am 15.11.2012 um 00:07 Uhr IP gespeichert
Träumt weiter. Leider werden schöne Träme irgendwann aprupt beendet und man ist ernüchtert.
Übrigens bleiben unsinnige Posts immer noch welche, auch wenn man sie kopiert und fett amalt
Eintrag 30401 Verfasst am 15.11.2012 um 00:06 Uhr IP gespeichert
@Foxerl
Ich kann nur für mich sprechen, da du auch andere Personen aufgeführt hattest.
Oberflächlich betrachtet könnte man zu deiner Einschätzung gelangen.
Ich für meinen Teil seh das Verhältnis zum Gemeinderat allerdings mehrheitlich als derart zerüttet an, dass trotz aller Absichtserklärungen für den KSC wie in den letzten 2 Jahren auch nichts positives bei rumkommt. Im Gegenteil.
Ich finde ein Neuanfang im Verhältnis Stadt - KSC ist existentiell.
Das wars jetzt zu diesem Thema.
Eintrag 30400 Verfasst am 15.11.2012 um 00:05 Uhr IP gespeichert
richtig
Eintrag 30399 Verfasst am 15.11.2012 um 00:01 Uhr IP gespeichert
Richtig, wir waren genau 1 Tor (!!!) vom Last-Minute-Klassenerhalt entfernt...
Dass Staffeldt das Ding ins eigene Tor lenkt, war aber natürlich NUR WelliΒ΄s Schuld!!!!
Β
Ich mag auch einige Dinge an ihm nicht,
z.B. wie er manchmal besserwisserisch ist oder Sachen im Alleingang durchdrücken will.
Β
Aber ich nehme ihm wenigstens zu 100% ab, dass er sich (soweit es in seiner Macht steht) alles tun würde,
um unserem (und seinem) KSC zu helfen!
Β
Bei Mentrup sieht das leider komplett anders aus!
Β
11174 Einträge Auswδrtsfahrer Verfasser: Goldstadt Taxi
Eintrag 30398 Verfasst am 15.11.2012 um 00:01 Uhr IP gespeichert
jeder mensch lügt, politiker sowieso.
Eintrag 30397 Verfasst am 15.11.2012 um 00:00 Uhr IP gespeichert
@loddl
da sagt die lizenz aber was anderes...
welche lüge denn loddl? backst du so einen ob kandidaten?
Eintrag 30396 Verfasst am 14.11.2012 um 23:57 Uhr IP gespeichert
Die Fakten wurden doch schon zig mal wiederlegt Loddl. Der KSC krebste schon vor Welle haarscharf am Abgrund. Und diesmal fehle das Glück und ein fitter rumänischer Kracher. Deine Fakten und eine Rettung liegen sehr eng beieinander. Das Argument ist daber zu billig.Β
Eintrag 30395 Verfasst am 14.11.2012 um 23:56 Uhr IP gespeichert
Fakt ist sicherlich auch folgendes ******. Du, Loddl, Tom, Lüppo mit Abstrichen Rio. Ihr könnt ganz persönlich nicht verwinden, wie Welle ins Amt kam. Ihr fühlt euch in verschiedener Hinsicht getäuscht, habt das Gefühl die Mitbestimmung und die Transparenz verloren zu haben. Ihr könnt die "Blendwelle" nicht mehr sehen und verratet jetzt aber das gemeinsame Anliegen, den KSC. Denn wer aktuell wirklich versucht bei Mentrup Vorteile für den KSC zu erkennen macht sich definitiv lächerlich. Das kann man nicht schön reden. Das ist alles mennschlich und ich mag euch persönlich allesamt. Aber ihr hebt eure persönliche Meinung und Abneigung über das offensichtlich bessere für unseren Verein. Wieviel habt ihr bisher ehrenamtlich für diesen Verein getan? Wieviel Welli? Gerade bei Tom, Rio kommen sicher viele Stunden zusammen. So auch bei Welli, seit Vielen Jahren!!! Und demgegenüber favorisiert ihr als OB jemanden der wahrscheinlich keine 5 Stunden KSC im TV gesehen hat, den Wildpark und das Fanprojekt nur vom Hörensagen kennt und die "Supps" sicherlich für einen neuen Raumerfrischer hält. Quasi den neuen Brise Supps mit neuer Pumptechnik. Euer Ernst???
dem gibt es NICHTS entgegenzusetzen. Danke, Foxerl. Selbst die zugegeben ... ich sag mal "progressive" art & weise, auf die Mitglieder Druck auszuüben in Sachen Nur "im Doppelpack Pilarsky&Co" hat sich als richtig erwiesen:
Hakan wärΒ΄ heute nicht mehr bei uns. Garantiert.
Mentrup = schlecht für den KSC. Für mich eine glasklare Sache.
Eintrag 30394 Verfasst am 14.11.2012 um 23:54 Uhr IP gespeichert
Ich nehme die Fakten.
Mit Welle ging es geradewegs in die dritte Liga.
KSC finanziell so schlecht gestellt, wie noch nie.
Wieso soll ausgerechnet Welle als OB gut für den KSC sein?
Mir schwebt ein OB vor, der den Wert des KSCs für die Stadt Karlsruhe erkennt und das im GR rüber bringen kann.
Übrigens kann ich ebensowenig wählen, wie die meisten hier
@Lüge
Ich kann sie beweisen. Ihr spekuliert, feiner Unterschied.
Eintrag 30393 Verfasst am 14.11.2012 um 23:52 Uhr IP gespeichert
Wenn man sich die Hoffnung daraus zieht, dass Herr Mentrup heute bei BTV aber mal sowas von glasklar gelogen hat ("GR-Affäre"), nun gut. Und wer wirklich glaubt, das Herr Mentrup mehr für den KSc herausholt als IW, nun gut.
1399 Einträge Su le mani Verfasser: 4-2-3-1
Eintrag 30392 Verfasst am 14.11.2012 um 23:47 Uhr IP gespeichert
Fakt ist sicherlich auch folgendes ******. Du, Loddl, Tom, Lüppo mit Abstrichen Rio. Ihr könnt ganz persönlich nicht verwinden, wie Welle ins Amt kam. Ihr fühlt euch in verschiedener Hinsicht getäuscht, habt das Gefühl die Mitbestimmung und die Transparenz verloren zu haben. Ihr könnt die "Blendwelle" nicht mehr sehen und verratet jetzt aber das gemeinsame Anliegen, den KSC. Denn wer aktuell wirklich versucht bei Mentrup Vorteile für den KSC zu erkennen macht sich definitiv lächerlich. Das kann man nicht schön reden. Das ist alles mennschlich und ich mag euch persönlich allesamt. Aber ihr hebt eure persönliche Meinung und Abneigung über das offensichtlich bessere für unseren Verein. Wieviel habt ihr bisher ehrenamtlich für diesen Verein getan? Wieviel Welli? Gerade bei Tom, Rio kommen sicher viele Stunden zusammen. So auch bei Welli, seit Vielen Jahren!!! Und demgegenüber favorisiert ihr als OB jemanden der wahrscheinlich keine 5 Stunden KSC im TV gesehen hat, den Wildpark und das Fanprojekt nur vom Hörensagen kennt und die "Supps" sicherlich für einen neuen Raumerfrischer hält. Quasi den neuen Brise Supps mit neuer Pumptechnik. Euer Ernst???Β
Eintrag 30391 Verfasst am 14.11.2012 um 23:46 Uhr IP gespeichert
jesses ...
Eintrag 30390 Verfasst am 14.11.2012 um 23:45 Uhr IP gespeichert
er hast doch vorhin eindrucksvoll bewiesen das er auch gut lügen kann.
ich weiß, mentrup wird gewinnen. sehr schade fürn ksc...
Eintrag 30389 Verfasst am 14.11.2012 um 23:45 Uhr IP gespeichert
Dass Welli gut lügen kann, hat er schon bewiesen.
Bei Mentrup besteht noch Hoffnung.
Eintrag 30388 Verfasst am 14.11.2012 um 23:43 Uhr IP gespeichert
Herr Mentrup hat sich im Acht-Augen-Gespräch zum Stadion in sehr vielen Belangen ganz anders geäussert als in seinen Antworten zu den Fragen der Stadiongruppe ein paar Wochen später.
Ganz ehrlich- das irritiert mich jetzt etwas. Und das sollte dich auch?! Hopp oder Topp?!
Eintrag 30387 Verfasst am 14.11.2012 um 23:41 Uhr IP gespeichert
Jo, man muss auch nicht davon ausgehen, dass Herr Mentrup in solchen Gesprächen zu verstehen gibt, dass ihm der KSC scheixxegal ist und für ihn in erster Linie einen nicht unerheblichen Kostenfaktor darstellt. Ist ja klar, alle lügen vor den Wahlen - außer Herrn Mentrup...
Eintrag 30386 Verfasst am 14.11.2012 um 23:40 Uhr IP gespeichert
und warum äußert er sich bei dir anders?
Eintrag 30385 Verfasst am 14.11.2012 um 23:39 Uhr IP gespeichert
Herr Mentrup hat sich im Acht-Augen-Gespräch zum Stadion in sehr vielen Belangen ganz anders geäussert als in seinen Antworten zu den Fragen der Stadiongruppe ein paar Wochen später.Β
Β
Ich werde das jetzt nicht vertiefen; aber nach dem Gespräch hatte ich als Bürger und KSC Fan einen guten Eindruck.
Β
Β
9405 Einträge Vereinssoldat Verfasser: Sebo
Eintrag 30384 Verfasst am 14.11.2012 um 23:37 Uhr IP gespeichert
der ouzo hat doch auch nix anneres gesagt. hakan wurde am anfang erwähnt obwohl er nicht gespielt hat.
@loddl: deine wunderbaren beispiele immer: warum hat es denn bei anderen spielen der dresdner keine krawalle gegeben?
uuund: du verstehst wie dein freund ****** grundlegendes nicht: vllt spart hannover ja, weil es eben ein sicheres stadion ist an ordnerpersonal und polizeikräften. krachen kann es trotzdem. unterschied: günstiger und die polizei will noch kommen.
Eintrag 30383 Verfasst am 14.11.2012 um 23:35 Uhr IP gespeichert
Es waren 5000 Pferde. Komisch nur, dass im Hochsicherheitsstadion Hannover die Dresdner den Platz und vorher angeblich das Stadion stürmen konnten.
@Ouzo
Hakan hat ein paar Minuten gespielt und ordentlich Druck gebracht.
Eintrag 30382 Verfasst am 14.11.2012 um 23:28 Uhr IP gespeichert
und der falsche .....oglu hat getroffen!
Ouzo? er wurd doch eingewechselt.
23339 Einträge D1 Capo Verfasser: Wolk
Eintrag 30381 Verfasst am 14.11.2012 um 23:27 Uhr IP gespeichert
@******: du drehst dich im kreis. irgendwie verstehst du den punkt einfach nicht. komisch
Eintrag 30380 Verfasst am 14.11.2012 um 23:25 Uhr IP gespeichert
bemerkenswert, dass Hakan & der KSC erwähnt werden, obwohl er garnicht spielt!
Eintrag 30379 Verfasst am 14.11.2012 um 23:24 Uhr IP gespeichert
haha loddl jetzt muss ich aber lachen.
wenn zu einem risikospiel wie gegen die eintracht damals das halbe stadion abgesperrt ist und 4000 pferde aufm platz stehen müssen.... du meinst nicht, das die auch ein paar steuergelder kostet und eine neue arena (sicherheistechnisch und fantrennungsmäßig auf neuesten stand) hier keine abhilfe schaffen kann? ist das dein ernst?
Eintrag 30378 Verfasst am 14.11.2012 um 23:23 Uhr IP gespeichert
jetzt HAKAN!
Eintrag 30377 Verfasst am 14.11.2012 um 23:22 Uhr IP gespeichert
@Sicherheitsgedöhns
Ja klar, die "Zusammenhänge" will ich mal sehen.
Was haben die Vorfälle nach dem Regensburgspiel mi dem Standort Wildpark zu tun?
Da haben doch eindeutig die Sicherheitsverantwortlichen versagt.
Mit Fantrennung usw. hatte das auch nichts zu tun.
Wie lächerlich das alles ist, sieht man doch jetzt in der dritten Liga.
Mit entsprechenden Baumaßnahmen und einem gescheiten Konzept ist der Standort Wildpark nicht unsicherer als alle anderen Stadien.
Eintrag 30376 Verfasst am 14.11.2012 um 23:21 Uhr IP gespeichert
Fakt ist, dass man von keinem einzigen Lokalpolitiker in den letzten Monaten nur ein einziges Signal Richtung Wellis Autobahnpläne hörte. Nicht mal aus der eigenen Partei.
Wie naiv kann man sein.
Dieses "nur Autobahn, basta" ist doch mehr als kontraproduktiv und bewirkte eher das Gegenteil.
So läuft das nie und nimmer....
Die Zeit wirds zeigen
Eintrag 30375 Verfasst am 14.11.2012 um 23:20 Uhr IP gespeichert
@4231
na is doch super, kann man wd meckern, dass der ksc doch wg iw in der oberliga spielt
Eintrag 30374 Verfasst am 14.11.2012 um 23:20 Uhr IP gespeichert
Also diese Argumentation muss man sich mal auf der Zunge zergehen lassen: Hier wird suggeriert, dass mit einem OB IW entweder ein neues Stadion gebaut wird oder gar nichts geschieht. Wie naiv muss man sein, wenn man glaubt, dass IW letztlich nichtΒ auch das durchziehen wird, was machbar ist??? Meint ihr wirklich, wenn das neue Stadion nicht möglic ist, sagt Ingo "dann halt gar nicht, ihr könnt mich alle mal"...Oder meint ihr wirklich, dass GR sagen würde: "Du Ingo, du wolltest ein neues Stadion, das wollten wir nicht. Jetzt sagst Do 'ok, dann machen wir halt einen Umbau', aber jetzt spielen wir nicht mehr mit, ätschebätsche...". Gibt es tatsächlich jemand, für den so etwas ein ernsthaftes Szenario ist???? Natürlich wird IW am Ende das machen, was möglich ist. Und wenn ein neues Stadion nicht möglich ist, wird halt umgebaut. Und der GR wird dann nach wie vor einen Umbau befürworten - es muss ja irgend etwas passieren. Aber die Argumentation "Wenn ich die kleine Lösung haben kann, versuch ich lieber nicht große zu bekommen" ist ja wohl nicht ernst? Wie gesagt, IW würde - egal in welchem Szenario - immer mehr für den KSC heraus holen als ein Mentrup. Aber ich muss gestehen, dass ich auch davon ausgehe, dass Mentrup das Rennen machen wird. Für das Stadion sehe ich damit schwarz - pechrabenschwarz, und damit auch perspektivisch für den Profifussball in KA.
Eintrag 30373 Verfasst am 14.11.2012 um 23:16 Uhr IP gespeichert
Eintrag 30372 Verfasst am 14.11.2012 um 23:11 Uhr IP gespeichert
ahhh ok ja die sehe ich
loddl: da gehts auch um steuergelder. du beschwerst dich immer wd um neue wellenbrecher und zwischengänge, über risikospiele etc.
hast du dir mal übelegt, ob es einen zusammenhang zw schrottstadion und -standort, polizeipräsens, alkoholverbot und steuergeldern gibt????
di schimpfst auf das eine, ziehst aber die falschen schlüsse. ja was willste denn nun?
Eintrag 30371 Verfasst am 14.11.2012 um 23:10 Uhr IP gespeichert
Na hier in Ettl. kam eine OB- Bewerberin aus Mannheim. Der bisherige OB hat angeeckt. Man hat protestiert, wählte etwas neues, anderes, unverbauchtes. Die war unverbrannt weil ja von "extern". Es war der größte Reinfall überhaupt. Aber man wusste es nicht besser, denn man kannte sie ja kaum...
Siehst du die Parallelen?
Eintrag 30370 Verfasst am 14.11.2012 um 23:09 Uhr IP gespeichert
@Ouzo
Deine letzeten Beiträge sind eine Wiederholung von altbekannten Positionen.
Fakt ist, dass die Stadt als Vermieter etwas machen muss. Allerdings NUR im Wildpark.
Da stehen noch einige Dinge im Raum. Zum Beispiel Fördergelder des Landes, die an Bedingungen geknüpft sind.
Da sind alle Fraktionen in der Pflicht.
Verkalkt? Ich mache mir eher über deine unglaubliche und durch nix begründeteΒ Welli Hörigkeit Sorgen.:-)
@Aussagen der Polizei
LoooooL, die reden heute so und mogen anders.
Da will man doch nur eine rechtfertigung für seine Präsenz.
Der Bähnle hat noch gar nicht lange erklärt, dass Sicherheit auch im WP zu gewährleisten sei.
Eintrag 30369 Verfasst am 14.11.2012 um 23:07 Uhr IP gespeichert
@******: und wieder hast dus nicht verstanden. es lag vorhin also nicht an mir. dein versuch gerade war schlecht.
Eintrag 30368 Verfasst am 14.11.2012 um 23:07 Uhr IP gespeichert
@foxerl: ja, aber wenn ich das nicht weiß das di polizei sowas sagt dann tur ich nicht so arogant und verweis das IW statement ins reich der fabeln. das ist einfach völlig dämlich und mit der absicht (bin landtagsabgeordneter, das wüsste ich...) einfach glatt gelogen.
azubine? verstehe ich nicht...
Eintrag 30367 Verfasst am 14.11.2012 um 23:06 Uhr IP gespeichert
So siehts aus Spike.
Wer sich nicht am Machbaren orientiert und nur billigen Wahlkampf betreibt versündigt sich am Verein.
Eintrag 30366 Verfasst am 14.11.2012 um 23:05 Uhr IP gespeichert
20% kriegen den Fuß nicht so hoch,
20% treffen den Ball nicht,
20% schießen die Kugel auf die Tribüne oder nem Balljungen auf den Schädel,
20% fallen wieder runter und brechen sich das Steißbein
und die restlichen 25,5 % heißen Ibrahimovic
2866 Einträge Transfermarkt Legende Verfasser: Mike
Eintrag 30365 Verfasst am 14.11.2012 um 23:05 Uhr IP gespeichert
als wäre es das leichteste der welt... was ne geile bude!!! schießt der mal eben 4 hütten gegen england und das letzte soooo geil!
Eintrag 30364 Verfasst am 14.11.2012 um 23:04 Uhr IP gespeichert
OK, das mit der KAL wusste er sicherlich. Aber das von der polizei vllt wirklich nicht. Das war eine Aussage. Wenn du dem jetzt sagst nachher Treffen beim Schuppi dann weiss der weder was das ist, noch wie er da hin kommt. Und das stört mich noch am wenigsten...
Wir hatten in Ettlingen so eine Dauerazubine. Fremdgesteuert und arrogant... Ich hab ein Dejavu.
Eintrag 30363 Verfasst am 14.11.2012 um 23:03 Uhr IP gespeichert
Leck fett, der Ibra...
Eintrag 30362 Verfasst am 14.11.2012 um 23:02 Uhr IP gespeichert
ausputzer hat alles gesagt, einige machen parteipolitik, andere sehen das stadion im vordergrund. so ist das hier halt.
Eintrag 30361 Verfasst am 14.11.2012 um 23:02 Uhr IP gespeichert
Ibramistisch!
Eintrag 30360 Verfasst am 14.11.2012 um 23:02 Uhr IP gespeichert
WAS EIN TOR!!!!! Das muss man sich erstmal trauen!! Kompliment!!!
15135 Einträge Abwahlantragssteller Verfasser: Gelöschter User
Eintrag 30359 Verfasst am 14.11.2012 um 23:01 Uhr IP gespeichert
ibbbrrraaaaaaaaa wasn geiles tor...ich hab nen ständer...das ist der hammer!!!!!!!!!!
Eintrag 30358 Verfasst am 14.11.2012 um 23:00 Uhr IP gespeichert
loddl, einen ob der kein stadion bauen will ist deiner meinung nach besser umm ein stadion zu bauen als einer der es will???? das nenne ich naiv
Eintrag 30357 Verfasst am 14.11.2012 um 23:00 Uhr IP gespeichert
Lothar, du verkalkst langsam. Lies dir mal meine letzten Beiträge durch und sag mir ins Gesicht, daß SPD (19%)-Mentrup mit seinen (20%)-Grünen ernsthaft ne Mehrheit für einen WP-Umbau anstrebt. poor boy.
Eintrag 30356 Verfasst am 14.11.2012 um 23:00 Uhr IP gespeichert
richtig ******, ich bin weitergetappt weil ich mich net mit irgendwas halbgaren zufrieden gebe. oder willst du immer dreitte liga gucken?
@foxerl: er wusst nix vom vorpreschen der KAL (hahah genau) und die polizei will nimmer kommen, das wüsste er ja. obwohl es eindeutige statements der polizei gab!
Eintrag 30355 Verfasst am 14.11.2012 um 22:58 Uhr IP gespeichert