1622 Einträge – Su le mani – Verfasser: Gelöschter Account
Eintrag 28354 – Verfasst am 01.11.2012 um 16:47 Uhr – IP gespeichert
Krombacherpokal:
Durlach Aue - Lauda
St. Leon - Nöttingen
TSV Rosenberg - Astoria
Gartenstadt/Waldhof - KSC
!!!
4716 Einträge – Transfermarkt Legende – Verfasser: Ouzo Lattek
Eintrag 28353 – Verfasst am 01.11.2012 um 16:41 Uhr – IP gespeichert
Bild mit Uhrzeit....looool, Magic ist der Rach unter den Imbissbudenbewerter
6785 Einträge – Doppelhalter-Halter – Verfasser: Gelöschter Account
Eintrag 28352 – Verfasst am 01.11.2012 um 16:41 Uhr – IP gespeichert
Was der OK als Sportlicher Leiter mit dem Caterer zu tun hat erschliesst sich mir nicht, Magic.
@ Spüli - die jetzigen Akkrobaten schienen mit dem Caterer derart zufrieden, dass man ihm gleich noch das Clubhaus angeboten hat.
Den Jetzigen gleich mal vergrault, nur blöd, dass der neue Vertrag nicht rechtswirksam war und der Caterer ob der desaströsen Zustände gleich nen Rückzieher machte. Jetzt hat man gar keinen (zumindest mir nicht bekannt).
Da kannst echt nur noch mit dem Kopf schütteln bei so viel Stümperei.
Eintrag 28351 – Verfasst am 01.11.2012 um 16:39 Uhr – IP gespeichert
Den Caterer hat ja auch Bretten-Paule in den Wildpark geholt, deshalb brauchts euch ja net wundern dass der nix taugt !
Eintrag 28350 – Verfasst am 01.11.2012 um 16:29 Uhr – IP gespeichert
Wie bereits gestern gesagt sieht mich der Caterer nicht mehr. Ca 50min vor Spielbeginn beim Eingang Nackter Mann viele Würste schwarz verbrannt. Die beiden die wir bekommen haben waren auf einer Seite lauwarm und auf der anderen kalt. Brötchen viel zu klein, nichtmal 10cm Durchmesser. Gut die Hälfte der Wurst schaut an den Seiten raus.Â
Currywurst Pommes an der Haupttribüne vom Geschmack ok, aber extrem kleine Portionen, vor allem bei dem Preis.
Vom Zuckerglühwein haben mein Kollege und ich sofort Kopfschmerzen bekommen.
Einfach nur schlecht der Caterer.
11416 Einträge – Auswärtsfahrer – Verfasser: MK1978
Eintrag 28349 – Verfasst am 01.11.2012 um 16:24 Uhr – IP gespeichert
Kriegen wir deine Foto-Love-Story auch hier zu sehen?!
821 Einträge – Aufstellungskritiker – Verfasser: bEnJaMiN
Eintrag 28348 – Verfasst am 01.11.2012 um 16:13 Uhr – IP gespeichert
LOL Bio, ICH nicht, aber was sagst zu:
Leere Grills mit Uhrzeit ( Beginn der Halbzeitpause ) Grills mit EINEM Steak, leere Brötchenkisten , Personal mit Fingerzeig auf leere Kisten und Grills, alles mit Uhrzeit. Schlangen mit fassungslosen Gesichtern, Bandaussagen
"Wir haben nur noch Wecks", " Wir haben keine Steaks mehr" Wir haben jemanden weggeschickt Würste zu besorgen. Wann? Gerade eben. Wann kommt der wieder - nach Ende der Pause oder des Spiels ? Wir wissen es nicht - kann dauern".
Reicht das ?!
1626 Einträge – Su le mani – Verfasser: MagicKey
Eintrag 28347 – Verfasst am 01.11.2012 um 16:03 Uhr – IP gespeichert
Hab mir gerade nochmal die Rote Karte für den Torwart angeguckt...könnte mich totlachen wenn es nicht so traurig wäre, was unsere Schiris über die Saison so alles zu bieten haben.
Einträge – Neuling – Verfasser: chefkoch
Eintrag 28346 – Verfasst am 01.11.2012 um 15:58 Uhr – IP gespeichert
MagicKey, was haschn fotografiert? Wurscht ohne Weckle, Weckle ohne Wurscht oder Wurscht mit Weckle, aber ohne Serviette?
853 Einträge – Aufstellungskritiker – Verfasser: Bio
Eintrag 28345 – Verfasst am 01.11.2012 um 15:48 Uhr – IP gespeichert
Noch für die Statistiker:
Â
Das letzte mal das Viertelfinale erreicht haben wir 1996/97:
Â
1.Runde:Â FC Bremerhaven - KSCÂ 2:3
2.Runde: KSC - Hansa Rostock 2:0
Achtelfinale:Â Greuther Fürth - KSCÂ 1:3
Viertelfinale: KSC - Bayern München 1:0
Halbfinale:Â Energie Cottbus - KSCÂ 3:0Â (das legendäre Spiel im dichten Schneetreiben)
Â
Wäre mal wieder Zeit!
11174 Einträge – Auswärtsfahrer – Verfasser: Goldstadt Taxi
Eintrag 28344 – Verfasst am 01.11.2012 um 15:36 Uhr – IP gespeichert
Ich habe mal einen Subdomain für den Talk eingerichtet.
Für alle, dies kürzer mögen, funktioniert auch völlig zu 100%, nicht so wie die de.gg-Adresse.
Fehlendes Update auf eine TLD liegt weiter daran, dass ich auf die neue Hauptversion des CMS warte und dann alles nochmal frisch gecoded werden muss.
Wegen der teilweise schlecht zu erreichenden Seite, da bin ich dran, ihr könnt mir helfen, indem ihr hier den Fehler posted mit Uhrzeit, wann er auftrat, dann geb ich dies dem 1&1 Support weiter. Die Seite verursacht wohl zu viele gleichzeitige mySQL traffic für die kleinen 1&1 Server.
16100 Einträge – Abwahlantragssteller – Verfasser: FireStar
Eintrag 28343 – Verfasst am 01.11.2012 um 15:30 Uhr – IP gespeichert
@Goldstadt
Au. Danke. Ist ja noch gar net sooo lang her.Â
Gefühlt dachte ich immer, wir sind früh draussen gewesen.Â
16374 Einträge – Abwahlantragssteller – Verfasser: Advocatus
Eintrag 28342 – Verfasst am 01.11.2012 um 15:19 Uhr – IP gespeichert
@Advo
Zum letzten mal im AF waren wir 2008/09 als (noch) Bundesligist gegen den damaligen Letzten der 2. Liga, Wehen-Wiesbaden...
Gruselkick und 0:1-Niederlage.
Â
Genauso schlimm fand ich aber auch 2001:
Nachdem wir als Regionalligist in der 2. Runde den HSV mit 1:0 rausgeworfen haben, ging es im AF nach Magdeburg (damals 4. oder 5. Ligist, glaube ich...)
Wir waren also Favorit! Bis kurz vor Schluss 3:2-Führung für uns, in der Nachspielzeit ein Traum-Gegentor zum 3:3 kassiert und am Ende 3:5 n.V. verloren.
Eintrag 28341 – Verfasst am 01.11.2012 um 15:13 Uhr – IP gespeichert
@Mannschaft und Träner: Abwarten, in der Liga zählts und da vor allem in Chemnitz mit der Herausforderung eine stabile IV zu ersetzen. Sehr kniffelige Aufgabe da: Mauersberger nur mit Leitwolf ( in unserem Fall Gordon ) funktionniert, alleine bzw. er als Leitwolf ( für den jungen Akxxxxx oder wie der heisst) taugt der nix.
Haas als Alternative zu Akxxxx in die IV sehe ich auch kritisch da nicht seine Position und der Leichtsinn könnte da tödliche Folgen haben. Und Anton wird sich zerreissen um unseren lustigen Verantwortlichen Blinden mal zu zeigen was ein Stürmer ist.
@Catering. Sind im Besitz beweisender Bilder . Werde diese OK zur Stellungnahme präsentieren.
Das sind unfassbare Zustände. Bei einer kalk.Einnahmenrechnung ( was ist dös ) wird bei den Verantwortlichen ob Ihrer Unfähigkeit der Mund sehr lange offen stehen.
1626 Einträge – Su le mani – Verfasser: MagicKey
Eintrag 28340 – Verfasst am 01.11.2012 um 15:01 Uhr – IP gespeichert
Wer weiss was sie mit den Servietten angestellt hat wenn da lauter Würstchen auf sie warten !
Eintrag 28339 – Verfasst am 01.11.2012 um 14:56 Uhr – IP gespeichert
@ Catering:
Hinterm D2 herrschte mich nach dem Spiel die überforderte Wurstverkäuferin an: „Schlange stehn, Schlange stehn!“ bis sie realisierte, dass außer mir nur ein anderer Wurstkäufer da stand und der schon fertig bedient war. Dafür gab es sowohl Wurst als auch Brötchen, allerdings keine Servietten mehr!
7393 Einträge – Doppelhalter-Halter – Verfasser: Destructivus
Eintrag 28338 – Verfasst am 01.11.2012 um 14:52 Uhr – IP gespeichert
Es scheint tatsächlich bisschen aufwärts zu gehen. Schön, schön...
1659 Einträge – Su le mani – Verfasser: Mark KSC
Eintrag 28337 – Verfasst am 01.11.2012 um 14:38 Uhr – IP gespeichert
... und auf der HT sind erst die Bratwürscht ausgegangen, dann gabs wieder ein paar, dafür gabs dann keine Weckle mehr.Â
LOL@ catering BMS
Eintrag 28336 – Verfasst am 01.11.2012 um 14:37 Uhr – IP gespeichert
Wann waren wir eigentlich zuletzt in einem Achtelfinale?
Eigentlich gibts nur 3 Blöde Lose.Â
Augsburg,Bochum,1860
Eintrag 28335 – Verfasst am 01.11.2012 um 14:34 Uhr – IP gespeichert
Timo II ? Dann wäre er ja der mit Abstand beste Feldspieler des Tabellenführers.
3443 Einträge – Transfermarkt Legende – Verfasser: Sgt Slaughter
Eintrag 28334 – Verfasst am 01.11.2012 um 13:29 Uhr – IP gespeichert
Dann schauen wir mal wie sich Haas am Samstag in der IV schlägt. Mit Fink trifft er auf einen sicherlich hochmotivierten Topstürmer in Liga 3. Ein echter Prüfstein.
13397 Einträge – Abwahlantragssteller – Verfasser: rusty
Eintrag 28333 – Verfasst am 01.11.2012 um 13:24 Uhr – IP gespeichert
Tach! Jetzt im Pokal gegen unseren Lieblingsverein aus der Landeshauptstadt. Das wär's!Â
4614 Einträge – Transfermarkt Legende – Verfasser: Sweninator
Eintrag 28332 – Verfasst am 01.11.2012 um 13:19 Uhr – IP gespeichert
Nicht auszudenken, was passiert, wenn Peitz neben dem Kämpfen auch noch das Fußballspielen anfangen und die Vorderleute mit entsprechenden Pässen versorgen würde...
12259 Einträge – Auswärtsfahrer – Verfasser: ThR
Eintrag 28331 – Verfasst am 01.11.2012 um 13:18 Uhr – IP gespeichert
Alla guud, dann halt Timo II. Â Â
30244 Einträge – Supporters Unterstützer – Verfasser: Mahoud
Eintrag 28330 – Verfasst am 01.11.2012 um 13:14 Uhr – IP gespeichert
In den bisherigen Ligaspielen hat sich Haas an das letztjährige "Niveau" von Staffeldt angepasst.
Er läuft zwar viel, aber meistens ohne Bezug zu Ball und Gegenspieler. Er gewinnt kaum Zweikämpfe, hat wenig Balleroberungen und fällt hauptsächlich durch Fehlpässe auf. Dass er es auch anders kann, hat er in den letzten Jahren bewiesen, aber momentan hat er in der Verfassung nichts in der ersten Elf verloren.
6319 Einträge – Doppelhalter-Halter – Verfasser: Matze
Eintrag 28329 – Verfasst am 01.11.2012 um 13:09 Uhr – IP gespeichert
@Fuzzy
Gegen Saarbrücken war es besonders krass. Er hat da fast jeden Ball verloren und hat extrem verunsichert gewirkt. Zum Glück war SB zu doof um was zu reissen bei uns. Aber Du hast recht, er probiert auch viel Konstruktives, in so einem Spiel wo das nicht funktioniert, sollte er allerdings lieber den einfachen Ball spielen. Ich hoffe die Pause tut ihm gut und bin einstweilen froh, daß es eine brauchbare Alternative gibt.
Eintrag 28328 – Verfasst am 01.11.2012 um 12:28 Uhr – IP gespeichert
@Mahoud
Die zunehmenden Fehlpässe von Haas sind mir auch aufgefallen. Hinsichtlich Spielaufbau halte ich ihn von unseren drei defensiven MF trotzdem für den stärksten.
Gestern beispielsweise hatte Varnhagen diesbezüglich einen ausgesprochen schlechten Tag.
Peitz kann überhaupt nicht Fussballspielen, wird aber allein durch seine Präsenz und durch seine Zweikampfstärke zu einem wichtigen Spieler werden. Ausserdem wird sich Peitz m.e. mit der Spielpraxis noch steigern.
Ich glaube Haas hatte relativ viele Fehlpässe weil er im Gegensatz zu Peitz bzw Varnhagen nicht nur kurze Zuspiele bevorzugt, sondern auch mal einen öffnenden Pass versucht. da aber unsere -eigentlich ganz guten Stürmer - sich vorne schlecht bewegen, ist es für unser MF aktuell sehr schwer sie anzuspielen.
Gestern war Haas m.E. stärker als Varnhagen.
Erfreulich, dass wir uns über derartige Luxusprobleme unterhalten können.
1399 Einträge – Su le mani – Verfasser: Fuzzy
Eintrag 28327 – Verfasst am 01.11.2012 um 12:17 Uhr – IP gespeichert
Eintrag 28326 – Verfasst am 01.11.2012 um 12:05 Uhr – IP gespeichert
@Fuzzy
Ich muss URO dieses mal unbedingt zustimmen.
Haas mit Engel zu vergleichen, geht gar nicht.
10935 Einträge – Auswärtsfahrer – Verfasser: Lothar S
Eintrag 28325 – Verfasst am 01.11.2012 um 11:58 Uhr – IP gespeichert
@ Lateralus
Mein Internet ist halt komischer als euer Internet
8530 Einträge – Vereinssoldat – Verfasser: edgar93
Eintrag 28324 – Verfasst am 01.11.2012 um 11:06 Uhr – IP gespeichert
Mensch, sauber. So ne kleine Siegesserie, hach, da kommen nach Jahren mal wieder Gefühle hoch die längst verschüttet schienen....
Soooooooo lange die Sterne noch steeeeeehn...*träller*
Eintrag 28323 – Verfasst am 01.11.2012 um 11:00 Uhr – IP gespeichert
Ich bin erstmal weg.
Man liest sich später.
17362 Einträge – Abwahlantragssteller – Verfasser: Rafa
Eintrag 28322 – Verfasst am 01.11.2012 um 11:00 Uhr – IP gespeichert
@Fuzzy
In wenigen Worten auf den Punkt gebracht: sehr bemüht aber mit unglaublich hoher Ballverlustquote. Ein kolossaler Unsicherheitsfaktor, gerade auf dieser zentralen Position.
Kann mich aber auch an ein ordentliches Spiel von ihm erinnern, ich glaub gegen Aachen. Die schlechten Spiele waren für mich aber prägnanter. Es wundert mich nicht, daß es ohne ihn besser läuft.
Eintrag 28321 – Verfasst am 01.11.2012 um 10:51 Uhr – IP gespeichert
Dann machst du was falsch Edgar
2957 Einträge – Transfermarkt Legende – Verfasser: Lateralus
Eintrag 28320 – Verfasst am 01.11.2012 um 10:46 Uhr – IP gespeichert
Mir auch nicht, bin froh, dass wir mit Peitz, Varnhagen und Haas 3 ordentliche bis gute Leute im defensiven Mittelfeld haben.
Eintrag 28319 – Verfasst am 01.11.2012 um 10:39 Uhr – IP gespeichert
@Mahoud - kannst du deinen Haas -Â Engel - Vergleich etwas erläutern. er erschließt sich mir überhaupt nicht.
1399 Einträge – Su le mani – Verfasser: Fuzzy
Eintrag 28318 – Verfasst am 01.11.2012 um 10:36 Uhr – IP gespeichert
Auch immer wieder super: ARD-Mediathek geht bei mir nie, egal welchen Browser ich verwende und welche Flash- oder Ad-Blocker ich auch deaktiviere, dafür geht die Sportschau-Mediabox lustigerweise, aber nur im Firefox.
8530 Einträge – Vereinssoldat – Verfasser: edgar93
Eintrag 28317 – Verfasst am 01.11.2012 um 10:19 Uhr – IP gespeichert
Manchmal muß man harte Worte wählen um die Leute aufzuwecken. Ein Sgt. sollte das verstehen. Â
Eintrag 28316 – Verfasst am 01.11.2012 um 10:16 Uhr – IP gespeichert
Eintrag 28310 – Verfasst am 01.11.2012 um 09:48 Uhr – IP gespeichert
Diego, hast Du die Auslosung zur 2. hauptrunde nicht verfolgt? Ein Tipp: es gab zwei Töpfe, KSC war nicht im gleichen Topf wie Duisburg!
1306 Einträge – Su le mani – Verfasser: Smirnoff
Eintrag 28309 – Verfasst am 01.11.2012 um 09:47 Uhr – IP gespeichert
Smirnoff, das habe ich bereits getan.
Dort wird von den "Clubs der . und 2. Liga" berichtet und von "den Amateurclubs".
Â
Aber genau genommen ist doch die 3. Liga gar kein Amateurbereich mehr!
14061 Einträge – Abwahlantragssteller – Verfasser: Karlzruher
Eintrag 28308 – Verfasst am 01.11.2012 um 09:45 Uhr – IP gespeichert
Europaleague ist jedenfalls ein genialer Plan.
Eintrag 28307 – Verfasst am 01.11.2012 um 09:39 Uhr – IP gespeichert
@Diego: lies Mal, was zu 2. Runde steht
Eintrag 28306 – Verfasst am 01.11.2012 um 09:39 Uhr – IP gespeichert
3.Liga ist doch kein Amateurbereich mehr, oder ?
Eintrag 28305 – Verfasst am 01.11.2012 um 09:39 Uhr – IP gespeichert
DFB.de:
2. Hauptrunde
Die Paarungen der zweiten Runde werden aus zwei Behältern ausgelost, deren einer die Mannschaften der Bundesliga und 2. Bundesliga und deren anderer die Amateur-Mannschaften enthält. Dabei gilt der Status im Spieljahr des auszulosenden Wettbewerbs. Es wird je ein Los zuerst aus dem Amateurbehälter und danach aus dem Behälter mit den Losen der Bundesliga und der 2. Bundesliga gezogen. Sind in einem Behälter keine Lose mehr vorhanden, werden die verbleibenden Mannschaften des anderen Behälters gegeneinander ausgelost. Die zuerst gezogene Mannschaft hat in jedem Fall Heimrecht. Die Sieger der Paarungen sind für die dritte Runde qualifiziert.
Achtel-, Viertel- und Halbfinale
Die Paarungen werden aus einem Behälter ausgelost, wobei die zuerst gezogene Mannschaft Heimrecht hat. Bei Spielen zwischen Lizenzspieler- und Amateur-Mannschaften haben die Amateur-Mannschaften Heimrecht. Die Sieger der Paarungen sind für die jeweilige nächste Runde qualifiziert.
--> also wenn's nicht dumm läuft und wir bekommen Offenbach auswärts, haben wir immer Heimrecht.
Eintrag 28304 – Verfasst am 01.11.2012 um 09:37 Uhr – IP gespeichert
Heheheh, ist doch ganz einfach: wenn ein Spiel 1:0 gewonnen wird, war's für Rafa ein Riesenspiel! Bei einem Unentschieden war es unglücklich, da irgendwann ein Ball 15 Meter am tor vorbeiflog, der auch das 2:1 hätte sein können! Aber auch das war ein hervorragendes Spiel. Und bei einer Niederlage ist es dumm gelaufen, hätte stets auch anders ausgehen können und alle haben ihr bestes gegeben. In jedem der drei Fälle gibt aber aber Riesenkomplimente an die gesamte Truppe, inklusive dem Busfahrer für's geradeausfahren seines Fahrzeuges
Eintrag 28303 – Verfasst am 01.11.2012 um 09:32 Uhr – IP gespeichert
Ja genau dafür, Duisburg hat den Grottenkick nämlich nicht gewonnen!
Erstmal Wasser und Archiv!
Eintrag 28302 – Verfasst am 01.11.2012 um 09:06 Uhr – IP gespeichert
Kompliment an die Mannschaft?
Wofür? Für einne Grottenkick zu Halloween?
Eintrag 28301 – Verfasst am 01.11.2012 um 09:05 Uhr – IP gespeichert
GUUUUUUUUUUUTEEEN MORGEN!!!
Ich bin ziemlich fertig, hab keine Stimme mehr, dafür aber Kopfweh und Übelkeit, aber scheißegal, denn dass hat sich gestern mal richtig gelohnt!
Überragende Stimmung, wie lange nicht mehr!
Einfach nur geil, ganz großes Kompliment an die Mannschaft!!!
Wer jetzt kommt ist mir eigentlich egal, klar zu Hause gegen Offenbach oder Bochum wär schon noch mal ne weitere Runde möglich, also ists mir doch nicht egal, ich will Bochum oder Offenbach zu Hause!
Jetzt am Samstag einen Sieg in Chemnitz nachlegen und es wären 2 absolut perfekte Wochen!
Eintrag 28300 – Verfasst am 01.11.2012 um 09:01 Uhr – IP gespeichert
Hahaha, grad auf Youtube entdeckt: Pokal 93, Havelse - KSC...herrlich!
Eintrag 28299 – Verfasst am 01.11.2012 um 08:49 Uhr – IP gespeichert
Servus! Sauber war's, oder?
Hätt ich nicht gedacht, hab ja echt mit ner 0:1 - Niederlage gerechnet. Seien wir doch mal ehrlich:
Normalerweise KASSIEREN wir doch in der 8. Minute das 0:1, seit wann machen denn WIR die Dinger?
Â
Kempe ist echt der Knaller, Minuten vor dem Treffer schwadroniere ich noch zu meinen umstehenden Leuten, dass der Kempe defensiv momentan vernünftig spielt, aber der Spielaufbau zu wünschen übrig lässt, technische Mängel,kein Pass kommt an auf 3 Meter, keine Offensivunterstützung bla bla bla..... immer die selbe Scheisse: wenn ich während eines Spiels einen Spieler mal mehr als 2 Minuten kritisiere kann ich davon ausgehen dass der noch was reisst und ich mal wieder als Volldepp dastehe
Â
Orle war nahezu beschäftigungslos, der MSV war aber auch echt gar nix. Defensive stand wiederum gut, sehr gut hat mir Klingmann gefallen, Gordon tanzt des öfteren knapp am Platzverweis rum. Wobei bei diesem Schiri von gestern eine ca. 50:50 Chance bestand, vom Platz geschickt zu werden, Spitze des Eisbergs war der Platzverweis gegen den Duisburger Keeper. Ich wäre an Stelle der Duisburger nach diesem Platzverweis geschlossen vom Feld gegangen, das grenzte schon an Hoyzer-Niveau...Was unser MF angeht bin ich mal jetzt schon gespannt, was man sich im nächsten Jahr als Ersatz für Hakan einfallen lassen wird. Peitz fand ich nur vom Auftreten her enorm gut und wichtig, ich sag's mal höflich: technisch hat er noch ordentlich Luft nach oben... Und was unseren Angriff angeht fällt mir auf, dass es dem Rouven Hennings noch immer stark an antrittsschnelligkeit zu fehlen scheint, er läuft zwar viel aber er tut dies nicht schnell. Oder stellen meine Augen immer auf Zeitlupe um sobald er in mein Blickfeld gerät? Er ackert wie blöd und das gefällt mir gut, deshalb kann ich das mit einem sagen.
Â
Die Einlasskontrollen sind echt ein Witz, kilometerlange Schlangen am Haupteingang und wenn du dann drankommst fingern sie an einem rum wie ein 14 jähriger im Puff! Ich hatte eine Tüte Haribo Cola-Kracher in der rechten Jackentasche, dicke fette Kugeln drin. Die Null hat nicht mal gefragt was da drin ist. Frechheit, oder?
Â
Â
Ich würde in der nächsten Runde ein Heimspiel gegen Offenbach oder Köln haben wollen, das scheinen mir aktuell in Heimspielen die schlagbarsten Gegner u sein. Wenn es ein Bundesligist werden sollte, dann dürfte es eng werden, und dann wünsche ich mir bitte schön ein fettes Los und will die Bayern haben. Würde zwar auch den VfB gern haben wollen, aber gegen die fliege ich sehr ungern aus dem Pokal...wobei andersrum gesagt: ab dem Viertelfinale ist es doch rum mit dem Heimrecht für 3.Ligisten, oder? Dann hab ich lieber jetzt den VfB daheim als in der nächsten Runde auswärts
Eintrag 28298 – Verfasst am 01.11.2012 um 08:47 Uhr – IP gespeichert
Schade, dass nur noch zwei Zweitligisten im Pott sind. Ich habs mir nämlich so ausgerechnet: bis zum Finale immer ein Zweitligfist daheim, und in Berlin dann die Bayern = EUROPALEAGUE!!! Na gut, jetzt muss halt Bochum kommen, dann Köln, im Halbfinale Düsseldorf (den Fall hatten wir schon: Gedächtnispass G. Metz auf Th. Häßler zum 2:0)!
Eintrag 28297 – Verfasst am 01.11.2012 um 08:22 Uhr – IP gespeichert
Hinten sicher stehen, und vorne hilft ein Standard. So haben es die Nachbarn aus der Pfalz schon immer gemacht.
Und dann wird aus dem bis dato schwächsten Mann ein Siegtorschütze. Die ganze Saison sage ich schon , dass bei ruhenden Bällen mehr rauskommen muss, vor allem wenn du Schützen wie Hakan und Ali ,sowie 4-5 kopfballstarke Spieler hast.
Bauchweh bereitet nur die anstehende Sperre von Gordon, der in der ersten HZ drei Mal in toller Manier sichere MSV-Chancen verhinderte.
Peitz ist auf dem besten Weg mein Lieblingsspieler zu werden. Scheinbar ist der doch genau der TYP welcher bis jetzt gefehlt hat.
Jetzt regenerieren und in Chemnitz punkten
Ja Mahoud, Klingmann fand ich vor allem in der ersten HZ bärenstark. Den hat sein Tor in Schrottgart sichtlich beflügelt. Hoffen wir bei Kempe auf den gleichen Effekt!
13397 Einträge – Abwahlantragssteller – Verfasser: rusty
Eintrag 28296 – Verfasst am 01.11.2012 um 06:22 Uhr – IP gespeichert
Schön daß Peitz im Zentrum die nötige Präsenz zeigt, Haas hatte sich da ja zuletzt quasi zu Engel II. entwickelt. Was Klingmann mittlerweile nach vorne macht gefällt mir teilweise auch ganz gut. Bin sehr gespannt, wie sich das alles weiter entwickelt.
Eintrag 28295 – Verfasst am 01.11.2012 um 06:12 Uhr – IP gespeichert
Schön, dass vom Krempe auch mal was postives kommt,
wurde Zeit.
3443 Einträge – Transfermarkt Legende – Verfasser: Sgt Slaughter
Eintrag 28294 – Verfasst am 01.11.2012 um 02:53 Uhr – IP gespeichert
Für den Kaucze Basher müsste eigentlich gar kein Gegner mehr kommen.
10935 Einträge – Auswärtsfahrer – Verfasser: Lothar S
Eintrag 28293 – Verfasst am 01.11.2012 um 01:35 Uhr – IP gespeichert
2412 Einträge – Transfermarkt Legende – Verfasser: Cooltra
Eintrag 28292 – Verfasst am 01.11.2012 um 01:04 Uhr – IP gespeichert
...nur mal eben reingeguckt(archiv kommt morgen)
PEEEEEEENIS KEMPE SOCRES FOR URO AKA SERGANT AKA PATTAYA PAULE! YIIIHAAA! JETZT WIRD MÜNSCHE GEROCKT!
4716 Einträge – Transfermarkt Legende – Verfasser: Ouzo Lattek
Eintrag 28291 – Verfasst am 01.11.2012 um 00:58 Uhr – IP gespeichert
Also mein ganz spontaner Tipp für die Auslosung:
KSC - Hannover 96
Eintrag 28290 – Verfasst am 01.11.2012 um 00:53 Uhr – IP gespeichert
OFC wäre auch mein nächster Lieblingsgegner....ist sogar auswärts okay, die haben sich da ein schmuckes Teil hingestellt. War beim Punktspiel von deren Stadion sehr angetan. Das müsste man beim Pokalspiel dann halt nur noch überwiegend blau-weiß gestalten...
790 Einträge – Aufstellungskritiker – Verfasser: BluePunto
Eintrag 28289 – Verfasst am 01.11.2012 um 00:14 Uhr – IP gespeichert
Man muss heute allerdings auch erwähnen, dass dieser Verein nicht lernt oder nicht lernen will.
Da ich etwas verspätet am Stadion ankam, dachte ich eigentlich, dass ich am Haupteingang gut durchkomme.
Pustekuchen. Da waren zwei, drei Tore offen und die Leute standen bei Spielbeginn fast bis zum Adenauerring.
Vielleicht kann man sich durch das Weiterkommen ja den ein oder anderen Ordner mehr leisten.
Ich bin dann außen herum gespurtet und zum Eingang bei den Trainingsplätzen rein.
Eintrag 28288 – Verfasst am 01.11.2012 um 00:12 Uhr – IP gespeichert
Positiv stimmt mich, dass die Mannschaft nun auch in der Lage zu sein scheint, ausgeglichene Spiele auf Messers Schneide gegen Ende für sich zu entscheiden. Das hatte in der Liga bis dato gefehlt. Ich hoffe, dass das weiter Sicherheit gibt. Ansonsten bin ich heilfroh, das Ding irgendwie gewonnen zu haben, denn mir war der Auftritt summa summarum viel zu passiv, sodass ich mich wieder einmal schwarz geärgert hätte, gegen solch einen Gegner auszuscheiden, weil man sich nichts zutraut.
Es ist doch aber schön, dass noch Luft nach oben ist. Aus meiner Sicht wird Peitz immer mehr zur Führungsfigur. Stark, wie er die Bälle im Zentrum erobert hat. Der nächste Schritt in der Liga muss sein, in der Offensive dominanter aufzutreten.
Eintrag 28287 – Verfasst am 01.11.2012 um 00:07 Uhr – IP gespeichert
für die "augenhöhe"-modefans müsste jetzt eigentlich wehen/wiesbaden kommen
3257 Einträge – Transfermarkt Legende – Verfasser: Franzmann
Eintrag 28286 – Verfasst am 01.11.2012 um 00:06 Uhr – IP gespeichert
@Polar:
Mit "Füße stillhalten" hatte es der gute Mann aber net...
Wie der Duisburgtrainer grad im Interview sagte, kam es ihm so vor, als ob der Schiri nur drauf gewartet hat, ne Karte zeigen zu dürfen...Die erste gelb-rote war ja im Prinzip auch keine.
Nichtsdestotrotz hätt ich dem Da Silva eine gewünscht...
Alles egal! Achtelfinale! Am besten gegen einen mittelmäßigen Gegner! Dass Kreuzer sich Bayern wünscht ist sein Problem! Von mir aus können jede Runde nur noch vermeintlich leichte Gegner kommen. Ich denke nämlich leider auch inzwischen an das Geld, dass man mit jeder Runde einnimmt...weils uns halt einfach den Arsch rettet...
Die Gegner, die MAtze aufzählt, sind völlig ok!
15135 Einträge – Abwahlantragssteller – Verfasser: Gelöschter User
Eintrag 28285 – Verfasst am 01.11.2012 um 00:05 Uhr – IP gespeichert
Schiri sowieso ein Witz !
Ich meine mich an ein Spiel mit ihm im Wildpark erinnern zu können, als er von Regenschirmen beschützt in die Kabine geleitet werden musste.
Eintrag 28284 – Verfasst am 01.11.2012 um 00:00 Uhr – IP gespeichert
Spitzen Irrtum Matze...mehr davon
Normal treffen doch gegen uns Spieler immer zum ersten Mal oder überhaupt. Muss immer wieder an den Dreifachtorschützen vom Wattenscheidspiel denken...schaut euch mal dem seine Statistik an...
Eintrag 28283 – Verfasst am 31.10.2012 um 23:58 Uhr – IP gespeichert
@HC
was nichts anderes bedeutet, als daß er nix wirklich mitbekommen hat. Und wenn ich solche Lücken bei meinen Infos habe, sage ich normalerweise "im zweifel für den Angeklagten" und halte die Füße still.
Es sei denn, ich bin einer, der das gefühl hat, sich wichtig machen zu müssen.
Nachdem ich diese beiden Platzverweise gesehen habe, muß ich zwingend von letzterem Fall ausgehen....denn auch der erste war ein schlechter Witz.
Solche Gestalten haben auf dem Feld nix verloren, die sind Gift für ein Spiel.
12176 Einträge – Auswärtsfahrer – Verfasser: Polarbear
Eintrag 28282 – Verfasst am 31.10.2012 um 23:56 Uhr – IP gespeichert
Hinten sicher gestanden und gegen schwache Duisburger praktisch nichts zugelassen.
Über das Spiel nach vorne hüllen wir aber den Mantel des Schweigens. Das hat zu Halloween gepasst, so gruselig war das Gekicke. Kaum war der Ball in den eigenen Reihen, war er auch schon wieder weg.
Trotzdem geht der Sieg letztlich in Ordnung, da der KSC die etwas besseren Chancen hatte und ein höherklassiger Gegner einfach besser spielen muss, um eine weitere Runde verdient zu haben.
Beim Schiri dürfen wir uns heute sicher nicht beschweren. Ich hätte weder Gelb/Rot, noch Rot und auch den Freistoß vor dem 1:0 nicht gegeben, wobei der Pfiff auf Hinweis des Assistenten erfolgte.
@Kempe
Direkt vor dem Freistoß fragt mich schlofer, wann Kempe zuletzt das Tor traf.
Ich antwortete, dass er in dieser Saison noch nicht getroffen hat und dass es aller Voraussicht nach auch so schnell nicht passieren wird.
Tja, auch angeblich selbsternannte Fußballexperten dürfen sich irren. *gg*
@Achtelfinale
Offenbach nehme ich zur Not auch auswärts. Dann sind sie fällig.
Ansonsten bitte Bochum, Köln oder 1860. Düsseldorf, Mainz, Freiburg und Augsburg ginge auch noch.
Alles Andere ist sicher attraktiv (Wolfsburg und Hannover vielleicht ausgenommen), aber da wäre das Aus einfach vorprogrammiert. Wenn sich Geschichte wirklich wiederholt, geht es nach Offenbach.
Eintrag 28281 – Verfasst am 31.10.2012 um 23:55 Uhr – IP gespeichert
Klar! Sag ich doch! Nehmen wir an, der Schiri hat das "Gepushe" des TW nicht mitbekommen, sondern nur gesehen, wie der TW den Ball in seine Richtung wirft...dann muss der Schiri davon ausgehen, dass das ein Angriff auf ihn war...Deswegen sagte ich, dass es wahrscheinlich ein Missverständnis war...
Eintrag 28280 – Verfasst am 31.10.2012 um 23:43 Uhr – IP gespeichert
@HC, also da war garnix. DEr hat doch ganz klar die vorderleute gepusht. Der Ball ist doch vorher sogar nochmal auf dem Boden aufgekommen. Das war NIEMALS ein Angriff auf den Schiri!
869 Einträge – Aufstellungskritiker – Verfasser: Dundeex
Eintrag 28279 – Verfasst am 31.10.2012 um 23:40 Uhr – IP gespeichert
Also mal ganz realistisch gesehen:
Variante 1) Der Torwart wirft den Ball richtung Mittelkreis und feuert seine Leute an, weiter zu machen....
Variante 2) Der Torwart wirft den Ball richtung Mittelkreis und motzt richtung Schiri...
Als Schiri würd ich mich da evtl. auch angegriffen fühlen.........
Schwere Entscheidung...Kann aber auch ganz einfach ein Missverständnis gewesen sein.....
Eintrag 28278 – Verfasst am 31.10.2012 um 23:39 Uhr – IP gespeichert
lol das die Rote SO lächerlich war, war vorhin nicht zu erkennen ...
853 Einträge – Aufstellungskritiker – Verfasser: Bio
Eintrag 28277 – Verfasst am 31.10.2012 um 23:38 Uhr – IP gespeichert
wenn das wirklich der Grund für den Platzverweis war, dann sollte sich diese pfeife echt mal auf ihren Geisteszustand untersuchen lassen.
Unfaßbar, was für Pfosten da ein Spiel leiten dürfen.
12176 Einträge – Auswärtsfahrer – Verfasser: Polarbear
Eintrag 28276 – Verfasst am 31.10.2012 um 23:38 Uhr – IP gespeichert
Lol die Rote! hahahaha, das ist wie damals Franz' gelb/rote gegen Schalke.
869 Einträge – Aufstellungskritiker – Verfasser: Dundeex
Eintrag 28275 – Verfasst am 31.10.2012 um 23:36 Uhr – IP gespeichert
jetzt KSC auf ARD!
Eintrag 28274 – Verfasst am 31.10.2012 um 23:30 Uhr – IP gespeichert
Immer dieser Hass...............................
;-)
Eintrag 28273 – Verfasst am 31.10.2012 um 23:19 Uhr – IP gespeichert
Und gleich noch ein Scheiss-Dynamo hinterher!
Eintrag 28272 – Verfasst am 31.10.2012 um 23:10 Uhr – IP gespeichert
scheiss duseldorf!
der werner sieht aus wie direkt unter der brücke...gladbach-sau!
5506 Einträge – Doppelhalter-Halter – Verfasser: laxel
Eintrag 28271 – Verfasst am 31.10.2012 um 23:07 Uhr – IP gespeichert
Guten Abend! Was ein schöner Abend. Nur so konnte es laufen, wenn wir gewinnen wollten. Die Mannschaft wirkte prima eingestellt (obwohl es auch heute manchmal wehgetan hat, was die Fehler im Passspiel angeht). Insbesondere hatte Kausze wohl Recht, an beiden Stürmern festzuhalten. Ich hätte das nach der Halbzeit (zu Unrecht) geändert, weil ich das Gefühl hatte, dass vdBiezen die Bälle nach vorne sehr schnell verliert und im Gegensatz zu Hennings auch weniger nach hinten mitackert und weniger zum Pressing beiträgt, insgesamt also ein verschenkter Spieler war. Das Resultat und der Verlauf zeigen, dass der Trainer richtig lag. Obwohl mir letztlich nicht klar ist, was vdBiezen heute beigetragen hat.
Â
@Sgt: Eat your pants! Dennis Kempe,ein echter KSCer,stets zwischen Genie und  Wahnsinn schwankend (auch wenn der Wahnsinn zugegebenermaßen überwiegt).
2440 Einträge – Transfermarkt Legende – Verfasser: paulgaul68
Eintrag 28270 – Verfasst am 31.10.2012 um 22:52 Uhr – IP gespeichert
@Lateralus
über Youtube habe ich schon den lustigen Beitrag vom FCKÂ
Depp gefunden.:-(
7602 Einträge – Vereinssoldat – Verfasser: Ausputzer
Eintrag 28269 – Verfasst am 31.10.2012 um 22:42 Uhr – IP gespeichert
@Taxi: Korrekt.
2866 Einträge – Transfermarkt Legende – Verfasser: Mike
Eintrag 28268 – Verfasst am 31.10.2012 um 22:42 Uhr – IP gespeichert
Korrekt. bei Amateur vs. Amateur gilt zuerst gezogen.
16100 Einträge – Abwahlantragssteller – Verfasser: FireStar
Eintrag 28267 – Verfasst am 31.10.2012 um 22:39 Uhr – IP gespeichert
Wenn ich richtig informiert bin, wird dann ja nur noch aus einem Topf gezogen und im Zweifel wird für die "Amateure" das Heimrecht getauscht.
Â
Einzige Möglichkeit, dass wir KEIN Heimspiel bekommen, wäre also, wenn OFC-KSC gezogen werden würde, richtig?
Eintrag 28266 – Verfasst am 31.10.2012 um 22:38 Uhr – IP gespeichert
Unser Caterer ist ein Saftladen!
Teuer, Mini Portionen und kalte Wurst. Das wars von meiner Seite
Eintrag 28265 – Verfasst am 31.10.2012 um 22:38 Uhr – IP gespeichert
2957 Einträge – Transfermarkt Legende – Verfasser: Lateralus
Eintrag 28263 – Verfasst am 31.10.2012 um 22:37 Uhr – IP gespeichert
Ganz Einfach; 3. Ligist weitergekommen, Glückwunsch, weitermachen.. Alles andere nur Schmuck
2866 Einträge – Transfermarkt Legende – Verfasser: Mike
Eintrag 28262 – Verfasst am 31.10.2012 um 22:34 Uhr – IP gespeichert
@Citi
Lustig, wir ziehen auch um.Â
@Taxi
Sportschau 18Uhr
Eintrag 28261 – Verfasst am 31.10.2012 um 22:26 Uhr – IP gespeichert
Wann ist denn die Auslosung?
Samstag Sportschau oder Sportstudio?
Oder wieder bei Sky???
Eintrag 28260 – Verfasst am 31.10.2012 um 22:25 Uhr – IP gespeichert
Eure Ansprüche sind ja schon hoch, ich wäre schon zufrieden, wenn ich bewegte Bilder sehen könnte! Kein Erstes, kein Flash, kein Zattoo!
NatürLich von heute!
7602 Einträge – Vereinssoldat – Verfasser: Ausputzer
Eintrag 28259 – Verfasst am 31.10.2012 um 22:25 Uhr – IP gespeichert
@ Fire
Kapiert. Gibt's denn im AF schon 4 live Spiele.
6625 Einträge – Doppelhalter-Halter – Verfasser: citizentm
Eintrag 28258 – Verfasst am 31.10.2012 um 22:20 Uhr – IP gespeichert
Scheee wars, aber tausche ein Weiterkommen gerne gegen den verdammten Uffffstieg.
159 Einträge – A4 Ultrà – Verfasser: skipper
Eintrag 28257 – Verfasst am 31.10.2012 um 22:19 Uhr – IP gespeichert
Die Duisburger können nicht nur nicht kicken, sondern auch nicht verlieren.
Erst den Zaun getreten und nach dem Spiel die Interviewtafel umgeworfen
Eintrag 28256 – Verfasst am 31.10.2012 um 22:18 Uhr – IP gespeichert
"Calhanoglu per Distanzschuss (40.) und Hennings nach Flanke von Klingmann (40.) sorgten für Unterhaltung bei den Zuschauern, die trotz winterlicher Temperaturen den Weg ins Wildparkstadion gefunden hatten." Sehr blumig der Kicker wieder. Oder habe ich den Blizzard im Wildpak verpasst?
12259 Einträge – Auswärtsfahrer – Verfasser: ThR
Eintrag 28255 – Verfasst am 31.10.2012 um 22:17 Uhr – IP gespeichert