keine Umfrage eingetragen
Gast
Forum
Talk Forum: Talk Thread: KSC-Fans Talk: Saison 2012/13, 2013/14, 2014/15
KSC-Fans Talk: Saison 2012/13, 2013/14, 2014/15 Seite: «  1...1123 1124 1125 1126 1127 1128 1129 1130 1131 1132 1133 ...1391 »

TV Tipp

Falls wer bei dem geilen Wetter vor der Glotze hockt:

Tom meets Zizou - Kein Sommermärchen Einsfestival

Heute | 14:45 - 16:15 (90 Min.)

Kultur

3257 Einträge – Transfermarkt Legende – Verfasser: Franzmann
Eintrag 26354 – Verfasst am 19.10.2012 um 12:43 Uhr – IP gespeichert

Auch wenn ****** die Besetzung des Postens gefordert hat, der Wasserkopf des KSC dürfte für einen Drittligisten weltweit einmalig sein...

5680 Einträge – Doppelhalter-Halter – Verfasser: Veritas
Eintrag 26353 – Verfasst am 19.10.2012 um 12:42 Uhr – IP gespeichert

Zuletzt editiert am 19.10.2012 12:32 Uhr

@Diego

looool

@Foxerl

Ich und auch ****** haben halt ihre Kohle nicht jahrelang sinnlos verprasst.

Deshalb wohnen sie, so wie viele Vereine im eigenen Tempel

Übrigens widersprichst du dir. Der Mieter bleibt oft die Miete schuldig. Im KSC Falle fordert der Mieter vom Vermieter sogar eine Luxuswohnung an der Autobahn.

Ist ein Vermieter auch für eine neue Wohnung zuständig?

10935 Einträge – Auswδrtsfahrer – Verfasser: Lothar S
Eintrag 26352 – Verfasst am 19.10.2012 um 12:30 Uhr – IP gespeichert

Der ksc spielt in einer gemieteten Einrichtung der Stadt. Er braucht kein Konzept vorlegen. Er kann nur fordern. Und der Zustand ist so, dass der KSC das auch zurecht tut und sogar muss!Β 

Wenn in Loddls und ******s Wohnung die Wände schimmeln und die Fließen runterkommen holen sie wohl selbst Handwerker-Angebote ein, melden bereitwillig welche Miete sie nach einer evtl. Komplettsanierung des 30 Jahre alten Badezimmer bereit wären zu zahlen und vereinbaren für Bank und Vermieter schonmal einen Termin zur Sicherung der Bezahlung der Handwerkerkosten.Β 

Man echt, der KSC ist Hauptmieter aber MIETER!!Β 

6022 Einträge – Doppelhalter-Halter – Verfasser: Foxerl
Eintrag 26351 – Verfasst am 19.10.2012 um 12:26 Uhr – IP gespeichert

Vielleicht wäre es einfacher, den umgekehrten Weg zu gehen und erstmal zu überprüfen, welche Würste man in einem neuen Stadion auf den Grill legen könnte und welches Bier man in welcher Temperatur ausschenken könnte.

Wenn diese Fragen geklärt sind kann man ja immer noch schnell die anderen Sachen wie z.B. Infrastruktur und Bebauungspläne kurz durchgehen, das ist ja dann im Prinzip nur noch Formsache!

14061 Einträge – Abwahlantragssteller – Verfasser: Karlzruher
Eintrag 26350 – Verfasst am 19.10.2012 um 12:25 Uhr – IP gespeichert

Zuletzt editiert am 19.10.2012 12:11 Uhr

"Der Verein ist weiterhin der Auffassung, dass der Standort im Wildpark nicht geeignet ist", erklärte KSC-Präsident Wellenreuther im Gespräch mit ka-news. Die Grundsatzentscheidung, ob Profifußball in der Fächerstadt erwünscht ist oder nicht, müsste gefällt werden - ohne ein modernes Stadion sei dieser gefährdet."

"Wir haben den Eindruck, dass Profifußball hier gewünscht wird, dann muss sich auch die Stadt bewegen", so Wellenreuther weiter,...."

"Der Feststellung der Stadt, dass sich Wellenreuther seit Amtsantritt bei der Stadt nicht gemeldet habe, kann er zwar nicht widersprechen, doch auch von Seiten der Stadt sei ein Brief mit Detailfragen zum Standort Wildpark nicht beantwortet worden."

"Wir werden draußen im Wildpark nie eine gute Lösung finden mit nur einer Anfahrt", so Wellenreuther gegenüber ka-news weiter. Auch die Sicherheitsbedenken sind für ihn nicht ausgeräumt: "Wir können nicht einfach eine Zufahrt und Busparkplätze in den Wald bauen - zumal wir hier von einem Schutzgebiet reden." Eine Zukunft sieht er weiterhin nur an der Autobahn.

Für mich fordert Wellenreuther nur. Man könnte Teile seiner Aussagen sogar als Erpressung interpretieren.

Nicht die Stadt hat zu sagen was sie will. Der KSC hat ein Konzept zu haben. Ein Konzept zu Standort, Finanzierung und Ausgestaltung eines evtl. Neubaus im WP/Autobahn oder Umbaus im Wildpark.

So ist und war es überall. Mit diesem Konzept wendet man sich an alle anderen beteiligten, Stadt, Sichherheitsgedöhns, Land usw. Nur an einem runden Tisch kommt man weiter. Hier wurden fast wieder zwei Jahre verplempert. Ganz zu schweigen davon, dass die Atmosphäre eisiger ist denn je. Man war noch nie weiter von einer Lösung weg wie jetzt. Hätte Wellenreuthe einen Investor, dann hätte der längst benannt werden müssen. Jedes Kind weiß mittlerweile, wie viel Zeit benötigt wird, um Bebauungspläne usw. durchzuboxen.

Last but not least wäre auch die Frage zu beantworten, in welcher Form sich der KSC an der Finanzierung, Miete usw. beteiligen will.

Das ist wohl die größte Hürde. Die Zeiten der kommunalen Geschenke sind so gut wie vorbei. Die Stimmung in Karlsruhe ist nach meinen Beobachtungen nicht unbedingt pro KSC in dieser Frage. Ich sehe wenig Licht im Tunnel.

Eintrag 26349 – Verfasst am 19.10.2012 um 12:09 Uhr – IP gespeichert

Zuletzt editiert am 19.10.2012 12:16 Uhr

wenn ich sagen würde es täte mir leid würde ich lügen ****** *edit*

Eintrag 26348 – Verfasst am 19.10.2012 um 12:01 Uhr – IP gespeichert

Ein Jurist .... guder MannΒ Β  wave.gif

16374 Einträge – Abwahlantragssteller – Verfasser: Advocatus
Eintrag 26347 – Verfasst am 19.10.2012 um 11:58 Uhr – IP gespeichert

Zuletzt editiert am 19.10.2012 12:15 Uhr

".....ein Stadion mit mir nur an der Autobahn,basta"

Zugegeben schon länger her und deshalb für einen Franzmann nicht mehr reproduzierbar.

*edit*

6785 Einträge – Doppelhalter-Halter – Verfasser: Gelöschter Account
Eintrag 26346 – Verfasst am 19.10.2012 um 11:58 Uhr – IP gespeichert

Der Ulrich galt bei der CB als Fachmann für Sportstätten-Finanzierung. Der Welle wird doch nicht etwa ...? ^^.gif

1435 Einträge – Su le mani – Verfasser: cajunX
Eintrag 26345 – Verfasst am 19.10.2012 um 11:47 Uhr – IP gespeichert

Na dann mal herzlichen Glückwunsch dem VWR - Nachrücker... cool2.gif

184 Einträge – A4 Ultrΰ – Verfasser: rio
Eintrag 26344 – Verfasst am 19.10.2012 um 11:30 Uhr – IP gespeichert

Btw. Glückwunsch an den ersten Aufrücker in den VWR!

Ich setze auf Dich MH!

7602 Einträge – Vereinssoldat – Verfasser: Ausputzer
Eintrag 26343 – Verfasst am 19.10.2012 um 11:29 Uhr – IP gespeichert

Aha, die Payroll wird wieder aufgebessert!;-)

Sicher keine schlechte Entscheidung, auch wenn er IW sehr nahe stehen soll*g*, aber hoffentlich räumt er dann auch mal an anderen Stellen auf.

Eintrag 26342 – Verfasst am 19.10.2012 um 11:28 Uhr – IP gespeichert

Rolf Ulrich neuer kaufmännischer Geschäftsführer beim KSC

Rolf Ulrich wird neuer kaufmännischer Geschäftsführer des Karlsruher SC. Der 53-jährige beginnt seine neue Tätigkeit am 01. November 2012. Ulrich ist seit November 2010 Mitglied des KSC-Verwaltungsrats und vertrat das Gremium in dieser Zeit in der Satzungskommission. Sein Mandat im Kontrollorgan des Vereins hat er niedergelegt.

Nach Abitur und Wehrdienstzeit absolvierte Ulrich eine Ausbildung zum Bankkaufmann, studierte an der Universität Heidelberg Rechtswissenschaften und legte 1991 sein zweites Staatsexamen ab. Danach war er neun Jahre Justitiar bei der Commerzbank AG. Seit 2000 verantwortete er bundesweit das Financial Engineering für die öffentlichen Kunden und führte die Commerzbank dabei unter den privaten Banken an die Spitze in diesem Kundensegment. Ulrich wird auf eigenen Wunsch aus der Bank ausscheiden.

Zu seinen künftigen Aufgaben als kaufmännischer Geschäftsführer des KSC gehören unter anderem die Steuerung der Geschäftsstelle und die Stärkung der Einnahmesituation des Vereins.

β€žIch möchte meinen Beitrag leisten, dass der Verein dauerhaft wirtschaftlich stabil agieren kann und eine Professionalisierung der Vereinsstrukturen unterstützen. Die hierdurch angestrebte wirtschaftliche Stabilität des Vereins ist das Fundament für den sportlichen Erfolgβ€œ erklärte Ulrich.

β€žWir freuen uns sehr, dass wir für diese anspruchsvolle Aufgabe einen ausgewiesenen Finanzfachmann gewinnen konnten, der die handelnden Personen und die vereinsinternen Abläufe bereits gut kennt und intensiv die Abwicklung des Tagesgeschäfts organisieren wirdβ€œ, sagte KSC-Präsident Ingo Wellenreuther.

702 Einträge – Aufstellungskritiker – Verfasser: salat
Eintrag 26341 – Verfasst am 19.10.2012 um 11:13 Uhr – IP gespeichert

Als Politiker kann man es immer nur falsch machen.

Hätte er gesagt... "ähh ich glaube ein Stadion ist echt ganz schön unrealistisch, ich mach mir da erst mal keinen Kopf drüber..." hättet Ihr es auch Scheis*e gefunden.

Eintrag 26340 – Verfasst am 19.10.2012 um 10:58 Uhr – IP gespeichert

Erstmal hat Wellenreuther gar nichts zu fordern.

Geschickt hat er aber die vergangenen Jahre den ein oder anderen Luftballon steigen lassen, der viele KSC Fans zum träumen angeregt hat. Das dahinter wohl nur heiße Luft gesteckt hat, tut in der jetzigen Situation umso mehr weh. So bleibt man halt immer im Gespräch und das Fußvolk hofft bzw. wartet auf das Fünkchen am Horizont. Ein Schelm der dabei ......

2986 Einträge – Transfermarkt Legende – Verfasser: Überläufer
Eintrag 26339 – Verfasst am 19.10.2012 um 10:40 Uhr – IP gespeichert

@bürgerentscheid: zumindest die karlsruher cdu hat erfahrung damit, wie man so lange bürgerentscheide durchführt bis einem das ergebnis passt

Eintrag 26338 – Verfasst am 19.10.2012 um 10:37 Uhr – IP gespeichert

Zuletzt editiert am 19.10.2012 10:33 Uhr

****** was labersch du wiederΒ  für ne gülle, und jedesmal muss man neu nachfragen:

wo hat welli ein stadion versprochen?

und wo fordert er luftschlösser über jahre?

mir scheint bei ****** hapert es an einer der elementarsten kommunikationsformen des modernen menschen, wie dem leseverstehen, das schon grundschüler beherrschen sollten.

Eintrag 26337 – Verfasst am 19.10.2012 um 10:33 Uhr – IP gespeichert

Dass IW den KSC "in die 3. Liga geführt hat" ist unsachlich azzangel.gif Das waren Aquaro und ein Stürmer von Regensburg

Eintrag 26336 – Verfasst am 19.10.2012 um 10:31 Uhr – IP gespeichert

Zuletzt editiert am 19.10.2012 10:29 Uhr

Ich geh heute Mittag Karten holen, dass lass ich mir am Mittwoch sicher nicht entgehen!

17362 Einträge – Abwahlantragssteller – Verfasser: Rafa
Eintrag 26335 – Verfasst am 19.10.2012 um 10:29 Uhr – IP gespeichert

Frag ich mich auch, Lateralus.

Dass das dieser Exilmannheimer net blickt ist allerdings wenig verwunderlich.Β 

Teilsanierung (siehe St.Pauli) ist im Moment die einzig realisierbare Variante.Β 

Und ein ernstzunehmender OB Kandidat hat sich an Realitäten zu orientieren und keine Luftschlösser über jetzt schon Jahre zu fordern.

Eintrag 26334 – Verfasst am 19.10.2012 um 10:26 Uhr – IP gespeichert

Karlzruher bringt es auf den Punkt!

Eintrag 26333 – Verfasst am 19.10.2012 um 10:22 Uhr – IP gespeichert

@Rafa

Β 

Richtig erkannt!

Β 

Deshalb gilt es meiner Meinung nach die Fresse zu halten und erstmal den eigenen Laden auf Vordermann zu bringen.

Mit solch einem Zeugnis braucht man sich nirgends bewerben!

Β 

Eintrag 26332 – Verfasst am 19.10.2012 um 10:20 Uhr – IP gespeichert

Ha ha. Hat Menstrip wirklich "optimalere Sicherheit" gesagt ?

Man fragt sich, wo das Niveau niedriger ist, im Wildpark oder im zukünftigen Rathaus - egal wer's macht.

Das mit dem Bürgerentscheid bei Welle macht mich allerdings auch stutzig. Es könnte schon sein "Hintertürchen" sein, wie Überläufer schreibt.

Eintrag 26331 – Verfasst am 19.10.2012 um 10:19 Uhr – IP gespeichert

@Auswärtsspiel in Stuttgart

Β 

So etwas gab es auch noch nie in Stuttgart, daß gegnerische Anhänger über S-Vaihingen anreisen. Die müssen ja gewaltig die Hosen voll haben. Erst will man den Wasen schützen und nun die Stuttgarter Innenstadt.

Eintrag 26330 – Verfasst am 19.10.2012 um 10:16 Uhr – IP gespeichert

Ich vermisse vor allem, daß mal konkret alternative Standorte an der BAB genannt werden.

Eintrag 26329 – Verfasst am 19.10.2012 um 10:16 Uhr – IP gespeichert

@26322: Was ist an der Antwort von Metrup jetzt denn eigentlich "nicht gut"? - Wenn es keinen Investor von KSC Seite aus gibt dann ist Modernisierung des Wildparks die logische Folge.

2957 Einträge – Transfermarkt Legende – Verfasser: Lateralus
Eintrag 26328 – Verfasst am 19.10.2012 um 10:15 Uhr – IP gespeichert

Zuschauerrückgang ist ja die Folge aus Abstiegen und erbärmlichem Fußball am Fließband.

Eintrag 26327 – Verfasst am 19.10.2012 um 10:15 Uhr – IP gespeichert

Zuletzt editiert am 19.10.2012 10:11 Uhr

Und was bietet Herr Wellenreuther an?

Β 

Erst führt er den Verein mit Glanz und Gloria in die dritte Liga. Die Kassen sind restlos leer und der Schuldenstand steigt stetig an. Den Zuschauerrückgang sollte man nicht außer acht lassen. Das Luftschloß neues Stadion an der Autobahn dient natürlich als hervorragendes Ass im Ärmel, welches wir aber vermutlich nie zu Augenschein bekommen. Ein cleverer Politprofi der die Windrichtung sicherlich erkannt hat, aber leider ohne Segel unterwegs ist.

Β 

Wie will er da die Öffentlichkeit zu einem Stadionneubau bewegen?

Β 

Das scheint er mittlerweile auch begriffen zu haben.

Wie erklärt man sich sonst einen Bürgerentscheid?

Eintrag 26326 – Verfasst am 19.10.2012 um 10:10 Uhr – IP gespeichert

Guten Tag!

Kaffee und Archiv! (aber ganz schnell, da echt fürchterlich in den letzten Tagen)

Eintrag 26325 – Verfasst am 19.10.2012 um 10:09 Uhr – IP gespeichert

Entlastungszug zu den Kickers

Die genauen Fahrzeiten können noch um 3-5 Minuten vor oder zurück gelegt werden.

Β 

Bitte spätestens 15 Uhr am Hbf KA sein.

Β 

Zugabfahrt KA HbfΒ Β Β Β Β Β Β Β Β  15.15-15.20 Uhr

Halt in Pforzheim HbfΒ Β Β  ca. 15.40-15-45 Uhr

Ankunft Stuttgart-Vaihingen ca. 16.45 Uhr

Β 

Dort Sonder-U-Bahnen zum Stadion (ca. 5-10 Minuten Fußweg), Ankunft ca. 1 Stunde vor dem Spiel

Β 

Nach dem Spiel wieder Sonder-U-Bahnen ab Stadion

Rückfahrt Β Entlastungszug ca. 21.10 Uhr ab Stuttgart-Vaihingen

Pforzheim ca. 22.10 Uhr

Hbf Karlsruhe ca. 22.40 Uhr

150 Einträge – A4 Ultrΰ – Verfasser: Sauron
Eintrag 26324 – Verfasst am 19.10.2012 um 10:07 Uhr – IP gespeichert

Zuletzt editiert am 19.10.2012 10:07 Uhr

btw. finde ich es beschissen, dass die stadionfrage, die hier von engagierten leuten erneut hochgekocht wurde, von einigen so in den dreck gezogen wird, als debattiere man über eine neue müllkippe in der innenstadt. dieses lothareske rumgesabbel und die konsequente verfolgung dieses hirnverblödeten ansatzes von wegen "ich habs immer gesagt, is kontraproduktiv" hätte dazu geführt, dass sich kein bewerber außer welli in irgendeiner form an der geistigen auseinandersetzung beteiligt hätte. nun wissen wir wenigstens welchenΒ  vogel man auf keinen fall wählen sollte.

@diego: ich finde es vielmehr interessant, dass sogar ein franzmann bei lokalpolitischen ränkespielen mittlerweile von seiner sonstigen politischen meinung abweichen kann. das nennt man abstrahieren, aber manche meinen sie seien nicht spießig, weil sie den stock im arsch quer haben statt längs, und können das mit mitte fuffzich noch nicht

Eintrag 26323 – Verfasst am 19.10.2012 um 10:07 Uhr – IP gespeichert

sag mal ****** bist du so blöd oder tust du nur so?

Das Wildparkstadion ist marode. Wofür sind Sie: Sanierung, Neubau (und wenn ja -wo) oder eine ganz andere Lösung? Wie wollen Sie Ihren Vorschlag umsetzen?

OB-Kandidat Frank Mentrup (SPD):

"Ich kenne keinen alternativen Standort für ein neues Stadion, der realistischerweise umsetzbar ist, ich kann mir keinen Investor vorstellen, der hier wesentliche Risiken von Bau und Betrieb übernehmen würde (warum sollte er?) und ich sehe (noch) nicht die sportliche und wirtschaftliche Erfolgsgeschichte des KSC, die eine umfangreiche Investition in ein neues Stadion von öffentlicher Seite rechtfertigen würde.

Ich werde daher nach einer erneuten, zügigen Prüfung und Diskussion aller möglichen Alternativen dem Gemeinderat ein mehrstufiges Sanierungskonzept für das Wildparkstadion vorschlagen und zügig umsetzen und hoffe, dass die Vereinsspitze hier (endlich) mitzieht.

So attraktiv ein neues Stadion in Hinblick auf bessere Anbindung, optimalere Sicherheit und wirtschaftliche Nutzung auch sein mag, das Wildparkstadion ist in seiner Atmosphäre gerade auch wegen seiner Lage einzigartig und diese Stärken sollten betont werden. Es gilt jetzt schnell zu entscheiden, denn der derzeitige Zustand des Stadions nicht nur der der sanitären Anlagen ist unzumutbar für heimische wie für auswärtige Fans und peinlich für die gastgebende Stadt Karlsruhe."

Eintrag 26322 – Verfasst am 19.10.2012 um 09:59 Uhr – IP gespeichert

tja ... biggrin.gif

Eintrag 26321 – Verfasst am 19.10.2012 um 09:32 Uhr – IP gespeichert

@Cajunx

Β 

Nimmt es Linder, um mit den Worten eines gewichtigen Karlsruher sog. Journalisten zu fragen, immer mit Fairness,Β  Neutralität und Wahrheit so genau?

394 Einträge – Spekulatius – Verfasser: Offenburger
Eintrag 26320 – Verfasst am 19.10.2012 um 09:17 Uhr – IP gespeichert

Heute das 15.000. Bundesliga-Spiel...und wer spielt? Hoffenheim - Fürth. Das ist die Zukunft der Liga

Einträge – Neuling – Verfasser: chefkoch
Eintrag 26319 – Verfasst am 19.10.2012 um 09:04 Uhr – IP gespeichert

Wenn man jetzt noch davon ausgehen könnte, dass der ein oder andere Kritiker des IW nicht nur auf Grund der in deren Augen verkehrten Parteizugehörigkeit des IW kritisiert und man eine neutrale Sichtweise unterstellen könnte....

Β 

Hört mir doch auf, ihr seid allesamt Wahlkampfhelfer...

Β 

Eintrag 26318 – Verfasst am 19.10.2012 um 08:46 Uhr – IP gespeichert

Was Linder unterschlägt ist, daß Metzger in seinem Brief vom 17.9.10 ja nicht die damalige Präsidiumsentscheidung als letzten bekannten KSC-Standpunkt in der Stadionfrage anspricht, sondern daß diese Entscheidung zusammen mit dem VWR fiel, der sich damals einstimmig für den Standort WP aussprach. Das Ganze hat ja auch etwas damit zu tun, daß seit 2008/09 außer den vorher genannten und nicht in Frage kommenden Standorten Gleisdreieck und Untere Hub kein alternativer Standort an der BAB thematisiert wurde, auch von Wellenreuther nicht.

Eintrag 26317 – Verfasst am 19.10.2012 um 08:36 Uhr – IP gespeichert

Zuletzt editiert am 19.10.2012 08:19 Uhr

Ich bleibe dabei: Wir waren noch nie so weit von einem neuen Stadion weg wie unter Welli.

Oder hast Du auch nur von einem einzigen Stadtvertreter in den letzten Jahren ansatzweise

eine Aussage erhalten: "Wir unterstützen Wellis Pläne"???? NOCH NICHT MAL VON DER EIGENEN PARTEI

Nicht ein einziger!!!!!! - die Gründe sind bekannt.

Du fütterst jeden Tag nen toten Gaul!!!!!!

Eintrag 26316 – Verfasst am 19.10.2012 um 08:17 Uhr – IP gespeichert

Das muss dem Harald gut getan haben, nach zwei Jahren, dem Paule wieder eine reindrücken zu können

394 Einträge – Spekulatius – Verfasser: Offenburger
Eintrag 26315 – Verfasst am 19.10.2012 um 08:16 Uhr – IP gespeichert

Sorry Ouzo, bei allem Respekt.

Wer aus einer Aussage von Maul auf die Intention von Mentrup schliesst macht billigen Wahlkampf!!!!

Das was Du anderen vorwirfst machst Du schon M O N A T E!!!!!

Eintrag 26314 – Verfasst am 19.10.2012 um 08:09 Uhr – IP gespeichert

"Ich strebe eine Bürgerbefragung zum Thema Stadion an" I. Wellenreuther

7960 Einträge – Vereinssoldat – Verfasser: apfel
Eintrag 26313 – Verfasst am 19.10.2012 um 07:01 Uhr – IP gespeichert

@Kurier

Β 

Der Harald kämpft verbissen um seinen Mittagstisch! rolleyes.gif

Eintrag 26312 – Verfasst am 19.10.2012 um 07:00 Uhr – IP gespeichert

Nochmal nur für Ouzo: "Für die Karlsruher gibt es wichtigeres als das Stadion." I. Wellenreuther.

7960 Einträge – Vereinssoldat – Verfasser: apfel
Eintrag 26311 – Verfasst am 19.10.2012 um 06:58 Uhr – IP gespeichert

Guten Morgen!

3498 Einträge – Transfermarkt Legende – Verfasser: Front Runner
Eintrag 26310 – Verfasst am 19.10.2012 um 06:42 Uhr – IP gespeichert

@ Kurier: Netter Versuch!

7393 Einträge – Doppelhalter-Halter – Verfasser: Destructivus
Eintrag 26309 – Verfasst am 19.10.2012 um 06:39 Uhr – IP gespeichert

Freddy Mercury und Kevin Kuranyi haben Β ein Kind gezeugt - in vitro und posthum - aber immerhin

6625 Einträge – Doppelhalter-Halter – Verfasser: citizentm
Eintrag 26308 – Verfasst am 19.10.2012 um 03:38 Uhr – IP gespeichert

Wow Ouzo ist der JU beigetreten. Glaub ich's noch

6625 Einträge – Doppelhalter-Halter – Verfasser: citizentm
Eintrag 26307 – Verfasst am 19.10.2012 um 03:36 Uhr – IP gespeichert

Binders full of womenΒ Β Β Β Β Β Β Β  rofl.gif

30244 Einträge – Supporters Unterstόtzer – Verfasser: Mahoud
Eintrag 26306 – Verfasst am 19.10.2012 um 01:27 Uhr – IP gespeichert

Liegt am Beruf

Eintrag 26305 – Verfasst am 19.10.2012 um 00:32 Uhr – IP gespeichert

Irgendwie ein Unsymphat, dieser Helge...

15135 Einträge – Abwahlantragssteller – Verfasser: Gelöschter User
Eintrag 26304 – Verfasst am 19.10.2012 um 00:30 Uhr – IP gespeichert

sauschwer, die QuizKO-Fragen!

23334 Einträge – D1 Capo – Verfasser: Wolk
Eintrag 26303 – Verfasst am 19.10.2012 um 00:03 Uhr – IP gespeichert

Der arme Franzmann...

2412 Einträge – Transfermarkt Legende – Verfasser: Cooltra
Eintrag 26302 – Verfasst am 19.10.2012 um 00:00 Uhr – IP gespeichert

@ FUZZY, nochmal für dich

Ein vollständiger Um- oder Neubau sei bei den Leistungen und den "unprofessionellen Strukturen des Vereins" für die Bevölkerung schwer vermittelbar.

Eberhard Fischer (KAL)

Β 

Derzeit sei aber kein neues Stadion nötig - "vielleicht erst wieder in ein paar Jahren

Heinrich Maul (SPD)

Β 

In der Antwort der Stadtverwaltung an die Grünen bescheinigte diese dem Wildparkstadion eine ausreichende Sicherheitslage...

"Wir sind sehr verärgert über die Forderungen des KSC und sind froh, dass die Stadtverwaltung durch die Antwort das Thema nun richtig gestellt hat"

Eberhard Fischer (KAL)

Β 

Grünen-Fraktionschefin Bettina Lisbach plädierte für eine Sanierung mit den nötigen Mitteln, um Profifußball sicherzustellen

Β 

Β 

Β 

Β 

KEINE!

Β 

WEITEREN!

Β 

FRAGEN!

Β 

Wer Mentup wählt, stimmt gegen den Karlsruher Sport Club Mühlburg Phönix 1894

4716 Einträge – Transfermarkt Legende – Verfasser: Ouzo Lattek
Eintrag 26301 – Verfasst am 18.10.2012 um 23:56 Uhr – IP gespeichert

voll umgewichst...hehe....

Eintrag 26300 – Verfasst am 18.10.2012 um 23:37 Uhr – IP gespeichert

Zur anderen Diskussion: Das Stadion ist schon lange tot. Es geht nur noch darum für die Öffentlichkeit den Schuldigen zu suchen....

880 Einträge – Aufstellungskritiker – Verfasser: Larry
Eintrag 26299 – Verfasst am 18.10.2012 um 23:18 Uhr – IP gespeichert

@Diego: Noch bis morgen früh um 12 Uhr. In S wird es für den KA-Block keine Tageskasse geben....

Hier

880 Einträge – Aufstellungskritiker – Verfasser: Larry
Eintrag 26298 – Verfasst am 18.10.2012 um 23:16 Uhr – IP gespeichert

Quizboxen...der Raab immer mit seinen Ideen.

23334 Einträge – D1 Capo – Verfasser: Wolk
Eintrag 26297 – Verfasst am 18.10.2012 um 23:04 Uhr – IP gespeichert

@Alaric:

Murat verliert im Boxen aber kann im Quiz was...beim anderen isses umgekehrt...

Eintrag 26296 – Verfasst am 18.10.2012 um 23:02 Uhr – IP gespeichert

Gibt es eigentlich noch Tickets für das Kickers Spiel, wo kriegt man die? Habe das irgendwie total verpasst, die Stuttgarter drehen ja scheinbar komplett am Rad und sperren das halbe Stadion, die Zufahrten dorthin usw....

Β 

Eintrag 26295 – Verfasst am 18.10.2012 um 22:59 Uhr – IP gespeichert

Boxenquiz ist schon ne ziemlich schräge Nummer

8671 Einträge – Vereinssoldat – Verfasser: Alaric
Eintrag 26294 – Verfasst am 18.10.2012 um 22:47 Uhr – IP gespeichert

Matze hat m.E. in der Sache recht. Wellenreuther hat sin in seiner eigenen Partei und im gemeinderat bereits derart viele Feinde gemacht, dass er für den KSC eher zu einer Belastung wird. es ist mir unbegreiflicher, dass ein intelligenter Mensch wie Ingo einen derart destruktiven Politikstil hat. Ich glaube aber, dass seine versprochene Bürgerbefragung dazu dienen soll aus seinen Stadionzusagen unbeschadet wieder rauszukommen.

Ich halte dies aber für irrelevant, da ich davon ausgehe, dass Welle sowieso nicht gewählt wird.

Für einen umgebauten Wildpark, den ich persönlich präferiere, ist ein anderer OB kein Hindernis. Das einzige Problem könnte sein, dass Ingo dann aus lauter Frust auf stur stellt und die nächsten 20 Jahre von seinem Autobahnstadion faselt.

1399 Einträge – Su le mani – Verfasser: Fuzzy
Eintrag 26293 – Verfasst am 18.10.2012 um 22:31 Uhr – IP gespeichert

Habe die letzten Wochen Harry Belafonte: "My Song" gelesen und dazu Jazz gehört … zum Glück bin ich mit dem Buch durch, jetzt lese ich Ken Follett: "Winter der Welt" und höre dazu Richard Wagner … hättest du nicht früher mit der Ozzy-Biografie kommen können, dann hätte ich mal wieder "g'scheite" Musik im Ohr

Eintrag 26292 – Verfasst am 18.10.2012 um 22:31 Uhr – IP gespeichert

Und vorhin hab ich angefangen die Ozzy Biographie zu lesen. Was ein Spaß !!!

Eintrag 26291 – Verfasst am 18.10.2012 um 22:25 Uhr – IP gespeichert

Also fassen wir zusammen.Β 

Welle will und wird es schwer haben.Β 

Mentrup will nicht und darf nicht.Β 

Ergo kein Stadion für KA aber einer wirds wenigstens versuchen...

6022 Einträge – Doppelhalter-Halter – Verfasser: Foxerl
Eintrag 26290 – Verfasst am 18.10.2012 um 22:20 Uhr – IP gespeichert

Mahoud: Danke für den Tipp, werde mich reinhören, sobald youtube wieder funktioniert

Eintrag 26289 – Verfasst am 18.10.2012 um 22:20 Uhr – IP gespeichert

Destru, habe mir vor paar Tagen alle CDs der Progmetal/Artrock/Death Doom Legenden maudlin of the well gekauft, auf 150 Exemplare limitierte Box Neupressung, vorher kaum zu bekommen. Vom Feinsten. Kann aber mit dem phone nix verlinken, Guggstu youtube "maudlin of the well stones of october"

Eintrag 26288 – Verfasst am 18.10.2012 um 22:14 Uhr – IP gespeichert

archiv lesen ist inzwischen zeitverschwendung - schade.....

5506 Einträge – Doppelhalter-Halter – Verfasser: laxel
Eintrag 26287 – Verfasst am 18.10.2012 um 22:12 Uhr – IP gespeichert

ich denke du hast deinen eigenen nicht verstanden.

matz hat da sicher recht, nur: wenn mentrup gar kein stadion will ich gleich ebbe.

23042 Einträge – D1 Capo – Verfasser: JonnyC
Eintrag 26286 – Verfasst am 18.10.2012 um 21:57 Uhr – IP gespeichert

Mahoud: Lass uns uns über Angenehmeres austauschen ... war schon lange nicht mehr! electric.gif

Eintrag 26285 – Verfasst am 18.10.2012 um 21:54 Uhr – IP gespeichert

Aber auch wurscht, ich guck jetzt Masters of the Universe mit Dolph Lundgren.

8530 Einträge – Vereinssoldat – Verfasser: edgar93
Eintrag 26284 – Verfasst am 18.10.2012 um 21:50 Uhr – IP gespeichert

Zuletzt editiert am 18.10.2012 21:51 Uhr

Matze hat völlig recht, wenn er die Faktoren anspricht, die darauf hinweisen, dass es mit einem OB Wellenreuther u.U. sogar schwieriger sein könnte, zu einer Einigung über das Stadion zu kommen als bspw. mit einem unbelasteten OB Mentrup.

Aber natürlich kann man auch der Meinung sein, dass die anderen einem nur die Worte im Mund verdrehen wollen – denn nichts anderes als dass mit Wellenreuther am EHESTENΒ ein Stadion möglich wäre, hat man ja immer gesagt.

Wer genau hat jetzt wessen Standpunkt nicht richtig verstanden?

Eintrag 26283 – Verfasst am 18.10.2012 um 21:49 Uhr – IP gespeichert

Was ein Rumgezicke wieder, ist ja schlimmer als wie im Waschkeller hier mittlerweile.

Eintrag 26282 – Verfasst am 18.10.2012 um 21:43 Uhr – IP gespeichert

wir sprechen doch genau das gleich an. außerdem hab ich die qualität der beitrags von matze nicht in frage gestellt, du interpretierst da einfach was rein

Eintrag 26281 – Verfasst am 18.10.2012 um 21:40 Uhr – IP gespeichert

lol de Ede widda

Eintrag 26280 – Verfasst am 18.10.2012 um 21:40 Uhr – IP gespeichert

Klar glaubst Du das.

Eintrag 26279 – Verfasst am 18.10.2012 um 21:39 Uhr – IP gespeichert

eddy, ich denke da liegst du einfach daneben. ich glaub wir verstehen das schon ganz gut

Eintrag 26278 – Verfasst am 18.10.2012 um 21:36 Uhr – IP gespeichert

@Loddel

sagen wir so, es ist in Ordnung, aber nichts was mich von den Socken haut, in Rostock zählt es knuddel.gif

570 Einträge – Aufstellungskritiker – Verfasser: chelsea shed
Eintrag 26277 – Verfasst am 18.10.2012 um 21:32 Uhr – IP gespeichert

Matze schreibt die besten Einträge hier, und dass sie von F und J so wunderbar falsch verstanden werden, spricht nur für diese Tatsache.

Eintrag 26276 – Verfasst am 18.10.2012 um 21:29 Uhr – IP gespeichert

@Chelsea

Für 3. Liga und die Entfernung ist das beachtlich.

Eintrag 26275 – Verfasst am 18.10.2012 um 21:26 Uhr – IP gespeichert

eventuell wurden die Baustellen mit Abbrucharbeiten verwechselt eek2.gif

Eintrag 26274 – Verfasst am 18.10.2012 um 21:15 Uhr – IP gespeichert

Thr: Was nützt mir ein neues Stadion, wenn die Stadt drumrum vor die Hunde geht.

wasn das für n quatsch?? mir scheint du warst noch nie in einer stadt die "vor die hunde geht". ich hab selten so eine sichere, saubere und infrastrukurell gut ausgebaute deutsche kleingroßstadt gesehen wie karlsruhe. mal ganz zu schweigen vom kulturellen leben und vom wohlstand. jessas thr denk einmal nach

Eintrag 26273 – Verfasst am 18.10.2012 um 21:11 Uhr – IP gespeichert

@matze: ich hab dich schon verstanden, meine antwort passt also. der franzmann hat deinen post genauso verstanden. eine frage noch: was soll er denn anders machen? kein stadion wollen weils eh net durchsetzbar ist oder wie?

Eintrag 26272 – Verfasst am 18.10.2012 um 21:09 Uhr – IP gespeichert

also ein ob mentrup, der wohl auf die belange der grünen rücksicht nehmen muss, macht mir wenig mut bzgl. zeitgemässem stadionneu- bzw. umbau. deren position klingt doch klar fanfeindlich.

1662 Einträge – Su le mani – Verfasser: Spike
Eintrag 26271 – Verfasst am 18.10.2012 um 21:07 Uhr – IP gespeichert

@matze: Und daher ist es meiner Meinung nach ein Trugschluss, wenn man denkt, dass es mit Wellenreuther als OB in Sachen Stadion automatisch funktioniert.

wasn des fürn statement... das hat doch niemand behauptet. vielmehr wurde oftmals gesagt, dass es mit ingo noch am EHESTEN ein stadion gibt, ergo: sind die wahlpräferenzen stadionlastig, so sollte man welli wählen.

Eintrag 26270 – Verfasst am 18.10.2012 um 21:00 Uhr – IP gespeichert

Zuletzt editiert am 18.10.2012 21:01 Uhr

@THR

du bist von den organisierten Fans und ihren Vertretern so weit weg, wie die Erde vom Mond, also lass bitte als Tatsachen verpackte Darstellungen die nur deine Meinung ausdrücken. Gerade Ingo und Schorsch trau ich es zu in dieser Sache hinter den Fans zu stehen.

@Loddel

750 ist jetzt aber nicht so viel, für einen Samstag.

Eintrag 26269 – Verfasst am 18.10.2012 um 20:59 Uhr – IP gespeichert

na also..

Eintrag 26268 – Verfasst am 18.10.2012 um 20:58 Uhr – IP gespeichert

jo, hier hat bestimmt jeder nen zweitwohnsitz, schon klar schlaumeierchen ...

Eintrag 26267 – Verfasst am 18.10.2012 um 20:55 Uhr – IP gespeichert

Sowas werden wir vom KSC nie lesen. Wir haben Wahlkampf und keine Zeit für Fanbelange. Jetzt seht das doch endlich mal ein.

12259 Einträge – Auswδrtsfahrer – Verfasser: ThR
Eintrag 26266 – Verfasst am 18.10.2012 um 20:54 Uhr – IP gespeichert

http://sphotos-h.ak.fbcdn.net/hphotos-ak-ash3/c0.4.403.403/p403x403/553906_294362927332356_148762356_n.jpg

Eintrag 26265 – Verfasst am 18.10.2012 um 20:51 Uhr – IP gespeichert

@spike: schonmal was von zweitwohnsitz gehört du pappnas

Eintrag 26264 – Verfasst am 18.10.2012 um 20:50 Uhr – IP gespeichert

Das muss man sich mal geben.

Den KSC unterstützen in Berlin mehr Fans, als Ho€€els beim "Derby" in Freiburg.

Eintrag 26263 – Verfasst am 18.10.2012 um 20:50 Uhr – IP gespeichert

@jonny

Du verstehst nicht, worauf ich hinaus will. In der Sache mache ich Wellenreuther doch keinen Vorwurf.

Ich bezog mich nur darauf, dass hier einige meinen, dass das mit dem Stadion klappt, wenn er OB wird und dass man ihn als KSC-Fan deshalb wählen muss. Wenn Wellenreuther OB wird, wird es einige Herrschaften geben, denen das definitiv nicht in den Kram passen wird. Dieser Tatbestand wird doch langsam offenkundig, wenn man sich die zunehmenden Angriffe auf seine Person betrachtet. Genau diese Leute wird Wellenreuther aber brauchen, um seine Ziele durchzusetzen. Wenn die sich nicht überzeugen lassen wollen, kann er da noch so überzeugend auftreten. Ist es jetzt klarer? Und daher ist es meiner Meinung nach ein Trugschluss, wenn man denkt, dass es mit Wellenreuther als OB in Sachen Stadion automatisch funktioniert.

Dadurch, dass Mentrup hier noch nicht bekannt ist, wird er es, vermute ich mal kühn, einfacher haben, den Gemeinderat hinter sich zu bekommen. Man muss ihm jetzt nur noch sagen, dass wir ein neues Stadion brauchen.

6319 Einträge – Doppelhalter-Halter – Verfasser: Matze
Eintrag 26262 – Verfasst am 18.10.2012 um 20:43 Uhr – IP gespeichert

Eintrag 26261 – Verfasst am 18.10.2012 um 20:43 Uhr – IP gespeichert

Die Karlsruher werden den OB bekommen, den sie verdienen. Und wenn es nach mir geht, wird es nicht Wellenreuther sein. KSC hin oder her. Was nützt mir ein neues Stadion, wenn die Stadt drumrum vor die Hunde geht.

Eintrag 26260 – Verfasst am 18.10.2012 um 20:37 Uhr – IP gespeichert

Wir bekommen eh kein Stadion...weder an der Autobahn noch im WP...also wichtig ist nur noch auf dem Platz:

Babelsberg 1 Karlsruhe 3

Alle Politiker raus !

18663 Einträge – D1 Capo – Verfasser: Gizzmo92001⭐
Eintrag 26259 – Verfasst am 18.10.2012 um 20:32 Uhr – IP gespeichert

je weiter der wohnort von KA entfernt, desto intensiver die beschäftigung mit der ob-wahl ... bemerkenswert ...

Eintrag 26258 – Verfasst am 18.10.2012 um 20:28 Uhr – IP gespeichert

Ich sehe hier nur eine Fraktion, die anderen den Wahlkampf krumm nimmt.

Mit Lüppo zu "versacken" könnte schwierig sein.

Ich sehe ihn immer nur Kaffee trinken.

Eintrag 26257 – Verfasst am 18.10.2012 um 20:26 Uhr – IP gespeichert

Ich bin raus.

Man liest sich.

Eintrag 26256 – Verfasst am 18.10.2012 um 20:15 Uhr – IP gespeichert

matze aber ganz ehrlich, das ist doch demokratie. soll er sagen: och, ich krieg ja eh keine mehrheit im gemeinderat, ich tret net an? besser ist doch: ich überzeuge die mitgleider um eine mehrheit zu erreichen.

klar ist es schwer vorzustellen, bestreitet ja auch keiner. aber das satdion auf die tagesordnung zu bringen ist doch besser als wenn jeder sagt: neee kein neues stadion.

Eintrag 26255 – Verfasst am 18.10.2012 um 20:14 Uhr – IP gespeichert

Seite: «  1...1123 1124 1125 1126 1127 1128 1129 1130 1131 1132 1133 ...1391 »

Stromanbieter vergleichen CMS © 2005 - 2026 by deV!L`z Clanportal - supported by Clantemplates Gasvergleich