"An der Front – zur Betreuung und zur gastronomischen Versorgung eines vielschichtigen Publikums – brauchen wir Erfahrung, sowohl im Umgang mit den Gästen als auch mit dem gastronomischen Equipment – und eine freundliche Art der Kommunikation.
Wir bieten eine leistungsgerechte Bezahlung auf Basis eines Minijobs und kooperieren auch gerne mit freiberuflich tätigen Mitarbeitern.
Sollten Sie erkannt haben, dass eines unserer Profile auf Ihr Interesse trifft, freuen wir uns auf Ihre Bewerbungsunterlagen."
3125 Einträge – Transfermarkt Legende – Verfasser: Phamien
Eintrag 18054 – Verfasst am 20.08.2012 um 15:33 Uhr – IP gespeichert
ohne Worte:
"Wenn Sie uns mit einem Event beauftragen, dann bekommen Sie etwas, das diesen Namen verdient. Dazu haben wir uns in allen Bereichen spezialisiert, um ein lückenlos hohes Niveau zu erreichen."
Eintrag 18053 – Verfasst am 20.08.2012 um 15:28 Uhr – IP gespeichert
Â
Â
@ BMS
Â
Â
geil finde ich den Weltjugentag 2005
722 Einträge – Aufstellungskritiker – Verfasser: Gelöschter Account
Eintrag 18052 – Verfasst am 20.08.2012 um 15:27 Uhr – IP gespeichert
Â
Â
@Â Saki
Â
meines Wissens nach geht er zu 100 % weg, hat wohl schon was anderes in der Stadt. (Info Bedienungen)
Â
Die nicht funktionierenden scheißhäuser beleiben uns also noch bis zum Schluss erhalten.
Eintrag 18051 – Verfasst am 20.08.2012 um 15:26 Uhr – IP gespeichert
Der KSC taucht aber bei den Referenzen nicht auf....
...hmmm......
Referenzen
Alemannia Aachen GmbH
AWISTA Düsseldorf
CONTACT GmbH
Deutsche Telekom AG
eps event GmbH
Fortuna Düsseldorf e.V.
Gestüt Schlenderhan
Köln Total GmbH
Kolpingwerk Deutschland
Kreissparkasse Köln
Mühlens GmbH
Oerlikon Leybold GmbH
Pfeiffer & Langen GmbH
Rot-Weiss Essen e.V.
SC Rot-Weiß Oberhausen
Stadt Köln – Berufsfeuerwehr
ThyssenKrupp
Weltjugendtag 2005
Eintrag 18050 – Verfasst am 20.08.2012 um 15:25 Uhr – IP gespeichert
Oh Mann...
BMS hat für den KSC auch ne höhere Provision. Nur: Wenn man keine Kunden mehr hat gelle....
22417 Einträge – D1 Capo – Verfasser: JonnyC
Eintrag 18049 – Verfasst am 20.08.2012 um 15:23 Uhr – IP gespeichert
Â
Â
@ BMS
Â
nach Eintritt ind ei Karlsruher CDU verlängert sich der Vertrag auf Lebenszeit ( schnell weg....)
Eintrag 18048 – Verfasst am 20.08.2012 um 15:21 Uhr – IP gespeichert
BMS hat sich ja verpflichtet die ganze Infrastruktur zu erneuern, glaube nicht dass dir das bei nem 3 Jahresvertrag machen würden. Tendenz länger.Â
Saki hat schon noch Vertrag, aber soll Renovierung zahlen, dass will er nicht. BMS würd gern übernehmen. Keine Ahnung wie das weiter geht. M. E. müssen sich das KSC und Saki teilen und dann bekomm ich da weiter mein Gyros und alle sind glücklich. Â Saki lässt aber gerade die Toiketten da schon schwet verkommen, und das dürfte ja ne Goldgrube sein oder???Â
6019 Einträge – Doppelhalter-Halter – Verfasser: Foxerl
Eintrag 18047 – Verfasst am 20.08.2012 um 15:21 Uhr – IP gespeichert
Â
@ BMS
Â
und die damals angepriesenen weiteren Werbeflächen and den Buden und die damit verknüpften hohen Werbeeinnahmenn
sind wohl auch vergessen..........
Â
Â
@ Clubhaus
vermutlich gehen an den Spieltagen dann sie Schnitzel aus.......Â
Eintrag 18046 – Verfasst am 20.08.2012 um 15:20 Uhr – IP gespeichert
Waren das nicht 5 Jahre Laufzeit?
1435 Einträge – Su le mani – Verfasser: cajunX
Eintrag 18045 – Verfasst am 20.08.2012 um 15:20 Uhr – IP gespeichert
Dann renovieren sie die sanitären Anlagen und sind danach Pleite, kann's abwarten...
Eintrag 18044 – Verfasst am 20.08.2012 um 15:16 Uhr – IP gespeichert
Übernimmt BMS jetzt auch nicht erstmal gegen Endes des Jahres das Clubhaus?
17361 Einträge – Abwahlantragssteller – Verfasser: Rafa
Eintrag 18043 – Verfasst am 20.08.2012 um 15:08 Uhr – IP gespeichert
Hmm schade das man in der damaligen Pressemitteilung vom ksc weder von metzger noch von kalusche ne zeitangabe findet wie lange der bms vertrag läuft.
weiß da jemand was?
22417 Einträge – D1 Capo – Verfasser: JonnyC
Eintrag 18042 – Verfasst am 20.08.2012 um 15:06 Uhr – IP gespeichert
@DF
Damit hat man von Vereinsseite genau das getan, was ich erwartete.
Um so unverständlicher, dass der Caterer trotzdem versagte.
Das ist unglaublich und sollte gewisse Konsequenzen nach sich ziehen.
10935 Einträge – Auswärtsfahrer – Verfasser: Lothar S
Eintrag 18041 – Verfasst am 20.08.2012 um 15:00 Uhr – IP gespeichert
Bei der Festlegung der Spieltermine konnte der DFB nicht wissen, dass Nöttingen 80km in ein Dorf südlich der verbotenen Stadt ausweicht.
Dafür gehört Nöttingen eigentlich ausgewiesen aus dem Kernland...
Das wurde erst festgelegt, nachdem der DFB aus Sicherheitsgründen Pforzheim als Spielort abgelehnt hatte!!
Wer von H nach PF will steigt in KA um!!
desdeweg DFB
Eintrag 18040 – Verfasst am 20.08.2012 um 14:48 Uhr – IP gespeichert
Eintrag 18039 – Verfasst am 20.08.2012 um 14:23 Uhr – IP gespeichert
@Phamie: Seit wann liegt Reutlingen in Baden?
880 Einträge – Aufstellungskritiker – Verfasser: Larry
Eintrag 18038 – Verfasst am 20.08.2012 um 14:21 Uhr – IP gespeichert
"Beim gestrigen Spiel im DFB-Pokal des KSC gegen den Hamburger SV kam es an den Versorgungsständen im Wildpark zu Versorgungsengpässen, insbesondere im Wasserbereich. Hierzu nimmt der Verein wie folgt Stellung:
Der Karlsruher SC hatte seinen externen Caterer bereits im Vorfeld deutlichst auf die zu erwartende Hitzesituation und den damit verbundenen Getränkebedarf hingewiesen. Dieser Hinweis wurde in den Tagen vor dem Spiel nochmals erneuert. Darüber hinaus wurde seitens des Vereins über die Bereitstellung von Wasserschläuchen eine Abkühlungsmöglichkeit für die Zuschauer geschaffen.
„Unsere Mitarbeiter waren hier nicht untätig“, erklärte KSC-Präsident Ingo Wellenreuther. „Dass es trotz dieser Hinweise und der Rückversicherung, dass entsprechende Vorbereitungen getroffen worden seien, zu einem Getränkemangel, wie er gestern eintrat, gekommen ist, ist für uns nicht nachvollziehbar und auch nicht akzeptabel. Wir werden dafür Sorge tragen, dass der Caterer sicherstellt, dass so eine Situation am kommenden Samstag im Heimspiel gegen Alemannia Aachen und bei allen folgenden Partien nicht wieder vorkommt.“
In einem ersten Gespräch am heutigen Vormittag hat der Karlsruher SC dies auch seinem Caterer mitgeteilt. Dieser wird dem Verein zeitnah einen entsprechenden Maßnahmenkatalog vorlegen, der dies gewährleistet.
Darüber hinaus wird der Verein Kontakt mit den zuständigen städtischen Behörden aufnehmen, um die Genehmigung zur Errichtung weiterer Getränkestände im Wildpark zu erhalten."
Quelle: KSC-Pressemitteilung
554 Einträge – Aufstellungskritiker – Verfasser: Deacon Frost
Eintrag 18037 – Verfasst am 20.08.2012 um 14:19 Uhr – IP gespeichert
Also laut meiner vertrauenswürdigen Quelle  hat der KSC im Vorfeld BMS kontaktiert. Und das mit den Schläuchen veranlasst. Unverständlich, dass sowas dann nicht fruchtet.Â
Eintrag 18036 – Verfasst am 20.08.2012 um 14:14 Uhr – IP gespeichert
Ob der Verein den Caterer im Vorfeld der Partie auf die außergewöhnliche Situation hingewiesen hat, kann ich natürlich nicht beurteilen. Zumindest hätte ich mich danach erkundigt und mir versichern lassen, dass das alles problemlos über die Bühne geht. Mich würde es allerdings bei der "Professionalität" in dem Club auch nicht wundern, wenn genau das nicht geschehen ist. Ich gehe davon aus, dass es im VIP keine Engpässe gab.
6319 Einträge – Doppelhalter-Halter – Verfasser: Matze
Eintrag 18035 – Verfasst am 20.08.2012 um 14:06 Uhr – IP gespeichert
Meiner Meinung nach liegt die Hauptschuld eindeutig beim Caterer, denn der ist dafür verantwortlich, dass ausreichend Getränke zur Verfügung stehen. Interessant dürfte es sein, wie es da vertraglich aussieht, denn schließlich wurde auch gehörig Umsatz verpasst. Auf alle Fälle sollte der Verein dazu Stellung beziehen, denn durch solche Aktionen verprellt man seine eigene Kundschaft.
Eintrag 18034 – Verfasst am 20.08.2012 um 14:02 Uhr – IP gespeichert
@Foxerl
Als letzte Woche die ersten Einträge in Richtung Getränkeversorgung aufkamen, dachte ich noch bei mir,
dass man doch aus leidvolle Erfahrung klug geworden sein müsste.
Ich konnte es mir wirklich nicht vorstellen, dass es nicht eine Person im Verein gibt, die sich der Sache annimmt und Einfluss auf den Caterer ausübt. Ebenso erwartete ich vom Caterer selbst zumindest die Spur von Denkvermögen.
So kann man sich täuschen.
Eintrag 18033 – Verfasst am 20.08.2012 um 14:00 Uhr – IP gespeichert
Ansprechpartner ist erstmal der Bock: 0721 9643450Â
BMS: 02274 Â 9099910
Ich frag mich grad wieso wir den gleichen haben wie Aachen und ob der Kalusche das eingefädelt hat. Und ob er dort jetzt arbeitet
Eintrag 18032 – Verfasst am 20.08.2012 um 13:56 Uhr – IP gespeichert
Das mit dem Wasser liegt aber nicht an BMS. Das hat Eurest ebenso hingekriegt. Das hat hier Tradition und dem ordnen sich diese Unternehmen widerwillig unter...
Nee Spaß beiseite... Da sind Menschen am Werk und die machen Fehler. In diesem Fall wohl aus Desinteresse... Den KSC hätte auch niemand gehindert mal vorzufühlen ob BMS ausreichend plant... Â An manchrn Ständen würde ich auch den 400-Euro-Jobbern zutrauen sich nicht ausreichend zu erkundigen wo es ggfs. noch Kartuschen gibt. Â
Was wieder durchschlägt: KSC = amateurhaft, Zuschauer zahlendes ViehÂ
Und das ärgert mich als Mitglied. Wie jede andere negative Berichterstattung.Â
Eintrag 18031 – Verfasst am 20.08.2012 um 13:52 Uhr – IP gespeichert
Kann man das komplette Spiel irgendwo nochmal sehen?
Eintrag 18030 – Verfasst am 20.08.2012 um 13:49 Uhr – IP gespeichert
Zum ersten Mal seit Jahren habe ich mir wieder ein KSC-Spiel nochmals im Web angeschaut.
Fussball kann soooooo schööööön sein.
Bitte weiter so.
2119 Einträge – Transfermarkt Legende – Verfasser: Letschebacher
Eintrag 18029 – Verfasst am 20.08.2012 um 13:47 Uhr – IP gespeichert
Â
Â
Gibt da nen Ansprechpartener oder ne Postadresse ? Man sollte beide Meinungen mal hören..
Â
da gibt es ja ne Menge "Auffälligkeiten"Â nicht nur Wassermangel.......
Eintrag 18028 – Verfasst am 20.08.2012 um 13:47 Uhr – IP gespeichert
BMS. Damals der Wechsel von Eurest u.a. aufgrund signing fee und weil sie die Verpflegungsstände modernisieren wollten.Â
Eintrag 18027 – Verfasst am 20.08.2012 um 13:44 Uhr – IP gespeichert
Wer ist denn eigentlich der aktuelle Caterer im Wildpark?
7960 Einträge – Vereinssoldat – Verfasser: apfel
Eintrag 18026 – Verfasst am 20.08.2012 um 13:28 Uhr – IP gespeichert
Mahlzeit: Ich wußte doch, warum ich nicht ins Stadion bei dieser Hitze gehe. Ich hätte vermutlich einen Hitzeschlag bekommen oder wäre verdurstet.
Aber ansonsten: Schön, dass der KSC endlich mal wieder positive Schlagzeilen gemacht hat. Hoffentlich kein Strohfeuer sondern Flächenbrand im positiven Sinne.
4614 Einträge – Transfermarkt Legende – Verfasser: Sweninator
Eintrag 18025 – Verfasst am 20.08.2012 um 13:13 Uhr – IP gespeichert
Phamien 18012:
"… Da fragt man sich doch wie es sein kann, dass die beiden HSV zum gleichen Zeitpunkt in Baden angesetzt werden. von HH und H nach KA gibt es offensichtlich keine "Reiseverkehrsüberschneidungen" rivalisierender Fans …"
Ich frage ich mich eher, ob der Hamburger und der Hannover SV "rivalisierende Fans" haben … sind die nicht eher auf freundschaftlicher oder zumindest sympathischer Ebene miteinander verbunden?
7338 Einträge – Doppelhalter-Halter – Verfasser: Destructivus
Eintrag 18024 – Verfasst am 20.08.2012 um 12:55 Uhr – IP gespeichert
Federico wechselt zu Viktoria Köln
11130 Einträge – Auswärtsfahrer – Verfasser: MK1978
Eintrag 18023 – Verfasst am 20.08.2012 um 12:50 Uhr – IP gespeichert
Die von der JUNGEN UNION hocken halt für umme im Vip.
Da gibt's kein Wassermangel.
Wusste gar nicht, dass es die Jusos noch gibt.
Sich hier zu Wort zu melden, finde ich allerdings auch peinlich.
Eintrag 18022 – Verfasst am 20.08.2012 um 12:31 Uhr – IP gespeichert
Mist, Rafa war schneller...Â
11117 Einträge – Auswärtsfahrer – Verfasser: Goldstadt Taxi
Eintrag 18021 – Verfasst am 20.08.2012 um 12:29 Uhr – IP gespeichert
Eintrag 18020 – Verfasst am 20.08.2012 um 12:28 Uhr – IP gespeichert
Jusos ihr seid so lächerlich
Wahlkampf auf dem rücken von anderen auszutragen
hätte der KSC gestern gegen Babelsberg oder Chemnitz gespielt wäre von diesen Affen, wahrscheinlich interessiert die Mehrheit dieser den KSC sowieso nicht, koi sau drauße gwese.
16445 Einträge – Abwahlantragssteller – Verfasser: rieberger
Eintrag 18019 – Verfasst am 20.08.2012 um 12:27 Uhr – IP gespeichert
Auch wenn es inhaltlich korrekt sein mag, so finde ich es nur albern, wenn sich politische Organisationen zu solchen Vorfällen äußern.
Eintrag 18018 – Verfasst am 20.08.2012 um 12:26 Uhr – IP gespeichert
Servus, ganz kurz weil im Stress- wo kann man das gestrige Spiel nochmal in der Zusammenfassung im Netz sehen? Vielen dank!!
4716 Einträge – Transfermarkt Legende – Verfasser: Ouzo Lattek
Eintrag 18017 – Verfasst am 20.08.2012 um 12:25 Uhr – IP gespeichert
Die Hitze war mit Sicherheit kein Nachteil für uns und es ist ja nicht das erste Mal, dass wir hier so Temperaturen haben.
691 Einträge – Aufstellungskritiker – Verfasser: euro
Eintrag 18016 – Verfasst am 20.08.2012 um 12:24 Uhr – IP gespeichert
natürlich ist das richtig, aber um das fest zu stellen brauchen wir bestimmt nicht die Jusos. Wäre gerade nicht Wahlkampf käm von den Pfeifen kein Wort. Die könnten in dem Zusammenhang ein modernes Stadion fordern. Â Dies würde unter anderem auch die Versorgungssituation verbessern....
748 Einträge – Aufstellungskritiker – Verfasser: Garret
Eintrag 18015 – Verfasst am 20.08.2012 um 12:17 Uhr – IP gespeichert
Lt BNN hat das DRK den KSC aufgefordert beim DFB darauf zu drängen das Spiel erst am Abend auszutragen.
Eintrag 18014 – Verfasst am 20.08.2012 um 12:13 Uhr – IP gespeichert
Inhaltlich sicher richtig was sie anprangern, aus der Verantwortung für den Caterer kommt der KSC auch nicht. Ist aber das erste mal, dass ich die in Zusammenhang mit dem KSC lese. Hat sich da einer zufällig in den WP verirrt?? Oder eben einfach kritisiert damit man sie mal wahrnimmt. Nach dem Zeitpinkt der Meldung "Nahles wirft Koalition Schlingerkurs vor" kannst im Wortlaut auch den Wecker stellen Â
Eintrag 18013 – Verfasst am 20.08.2012 um 12:12 Uhr – IP gespeichert
Nachtrag zur Terminierung von DFB-Pokalspielen:
"Die dort beim Landesamt für Zentrale Polizeiliche Dienste Nordrhein-Westfalen angesiedelte "Zentrale Informationsstelle Sporteinsätze", kurz ZIS, muss zunächst einmal klären, welche Begegnungen auf keinen Fall an einem Tag angesetzt werden dürfen, da das Sicherheitsrisiko zu groß wäre. Dabei sind nicht nur für jedermann nachvollziehbare Kriterien zu berücksichtigen wie die Tatsache, dass Schalke und Dortmund nicht zeitgleich ein Heimspiel austragen sollten. Eine wichtige Rolle spielen außerdem die so genannten Reiseverkehrsüberschneidungen. Dafür kontrolliert die ZIS, an welchen Bahnhöfen die Fans rivalisierender Klubs auf der Anreise zu den jeweiligen Spielen aufeinandertreffen könnten und somit Konfliktpotenzial entstehen könnte."
Quelle DFB
Da fragt man sich doch wie es sein kann, dass die beiden HSV zum gleichen Zeitpunkt in Baden angesetzt werden. von HH und H nach KA gibt es offensichtlich keine "Reiseverkehrsüberschneidungen" rivalisierender Fans
Eintrag 18012 – Verfasst am 20.08.2012 um 12:10 Uhr – IP gespeichert
Die Jusos sollen Kacken gehen.. Die juckt der KSc sonst auch net, jetzt ist halt OB Wahlkampf....
748 Einträge – Aufstellungskritiker – Verfasser: Garret
Eintrag 18011 – Verfasst am 20.08.2012 um 12:00 Uhr – IP gespeichert
Happy Birthday und alles Gute wünsche ich Murxx und Cajunx
332 Einträge – Spekulatius – Verfasser: KSCPetra
Eintrag 18010 – Verfasst am 20.08.2012 um 11:56 Uhr – IP gespeichert
Eintrag 18006 – Verfasst am 20.08.2012 um 10:57 Uhr – IP gespeichert
Durststrecke ist der passende Ausdruck
880 Einträge – Aufstellungskritiker – Verfasser: Larry
Eintrag 18005 – Verfasst am 20.08.2012 um 10:54 Uhr – IP gespeichert
Es spielt sich halt leichter, wenn man absolut nichts zu verlieren hat. Es war bestimmt kein Nachteil, dass man gestern zweimal in Rückstand geraten ist. Ich will nicht wissen, wie das Spiel gelaufen wäre, wenn der HSV zweimal ausgeglichen hätte. Ich möchte diese Leichtigkeit auch in der 3.Liga sehen. Dass die Mannschaft bei einem Gegentor eben nicht auseinanderfällt, sondern dass sie einfach nur weiter Fussball spielt. Diese Lockerheit brauchen wir auch in der Liga.Â
Eintrag 18004 – Verfasst am 20.08.2012 um 10:53 Uhr – IP gespeichert
Dem hab ich nichts hinzuzufügen Matze. Ich hoffe die Spieler haben eine andere Mentalität als die der letzten Jahre, als nach einem Erfolg immer alle sofort zufrieden waren und eine Niederlage folgte... Â Eine Serie wäre wichtig jetzt.Â
Eintrag 18003 – Verfasst am 20.08.2012 um 10:49 Uhr – IP gespeichert
@MK - Ich meinte eigentlich alle. Zu Differenzierungen war ich aufgrund der Dehydrierung nicht mehr in der Lage. Das Volk hat ja schon zu murren begonnen. Aber die Mitarbeiter zeigten sich dem "Support" gegenüber wenig aufgeschlossen. Ich Gegenteil es wurde noch langsamer.
1399 Einträge – Su le mani – Verfasser: Fuzzy
Eintrag 18002 – Verfasst am 20.08.2012 um 10:49 Uhr – IP gespeichert
Alles Gute zum Geburtstag @Murxx
150 Einträge – A4 Ultrà – Verfasser: Sauron
Eintrag 18001 – Verfasst am 20.08.2012 um 10:28 Uhr – IP gespeichert
AWG
542 Einträge – Aufstellungskritiker – Verfasser: werner
Eintrag 18000 – Verfasst am 20.08.2012 um 10:10 Uhr – IP gespeichert
Man sollte den gestrigen Tag genießen nach so einer langen und erfolglosen Durststrecke.
Dass ein Aufwärtstrend in den Spielen erkennbar ist, ist ebenfalls zu sehen, aber das muss halt nun auch in der Liga durch Resultate bestätigt werden. Man darf nicht vergessen, dass der HSV auch schön mitgespielt hat. Die kommenden Gegner werden sich in der Liga wieder verstärkt defensiv verhalten. Darauf muss man sich einstellen und Lösungen entwickeln. Es ist gut möglich, dass die Truppe mit dem Druck noch nicht klar kommt, aber genau der war doch im Vorfeld der Liga auch von der sportlichen Leitung selbst durch die Formulierung des Saisonziels "Aufstieg" geschürt worden. Darauf hätte man sich in der Vorbereitung meiner Meinung nach auch einstellen können. Fakt ist, dass jetzt eine Siegesserie her muss, wenn das Saisonziel nicht schon frühzeitig aus den Augen verloren gehen soll. Der Pokalsieg ist wichtig für das Selbstvertrauen und wichtig für die Finanzen, aber mehr auch nicht. Daher zeigt endlich auch in der Liga, dass ihr zurecht zu den besten Mannschaften der Spielklasse zählt!
Eintrag 17999 – Verfasst am 20.08.2012 um 10:02 Uhr – IP gespeichert
Eintrag 17998 – Verfasst am 20.08.2012 um 09:53 Uhr – IP gespeichert
@Fuzzy
Du meinst das am Hals tätowierte Mädel-richtig?
Eintrag 17997 – Verfasst am 20.08.2012 um 09:53 Uhr – IP gespeichert
@Geburstagskinder
Â
Herzlichen Glückwunsch
394 Einträge – Spekulatius – Verfasser: Offenburger
Eintrag 17996 – Verfasst am 20.08.2012 um 09:49 Uhr – IP gespeichert
Obwohl die "Kleinen" ja am wenigsten "dazukönnen" ist mir die Arbeitsweise der Mitarbeiter am Getränkestand vor E4 doch negativ aufgefallen. Obwohl, sie haben sich immerhin den Präsi zum Vorbild genommen. Offensichtlich keinen Plan aber Hauptsache gut aussehen.
Eintrag 17995 – Verfasst am 20.08.2012 um 09:48 Uhr – IP gespeichert
wer ist eigentlich offiziell "Veranstaltungsleiter" beim KSC ? Das ist Derjenige, der für alle Aktivitäten am Spieltag zuständig ist.
Ist das Schattling ? weil der bei den Sicherheitsbesprechungen dabei ist und über Stadionverbote entscheidet ?
Â
Murxx & Cajunx - Alle the best zu Eurem Jubeltage
542 Einträge – Aufstellungskritiker – Verfasser: werner
Eintrag 17994 – Verfasst am 20.08.2012 um 09:46 Uhr – IP gespeichert
Alles Gute Murxel. Wäre schön dich wieder mal zu sehen.
Eintrag 17993 – Verfasst am 20.08.2012 um 09:44 Uhr – IP gespeichert
@Geburtstagswünsche
Da schließe ich mich gerne an.
Ich wünsche euch, dass ihr auch Urlaub habt
Eintrag 17992 – Verfasst am 20.08.2012 um 09:44 Uhr – IP gespeichert
Glückswunsch an die Geburtstagskinder Murxx (liest Du überhaupt mit?) und cajunX!
7602 Einträge – Vereinssoldat – Verfasser: Ausputzer
Eintrag 17991 – Verfasst am 20.08.2012 um 09:39 Uhr – IP gespeichert
ich finde Soriano müsste umgeschult werden. Ein Typ mit seiner Statur muss doch ein Brecher sein und den Körper viel mehr einsetzen. Stattdessen fällt er sehr leicht und spielt eher wie ein 60 kg Leichtgewicht.
Er müsste die Abwehrspieler weg drängen und öfter mal dazwischen hauen, dann wäre er viel erfolgreicher.
Man hätte ihn schon in der Jugend mehr in diese Richtung bringen müssen.
2096 Einträge – Transfermarkt Legende – Verfasser: Hanno
Eintrag 17990 – Verfasst am 20.08.2012 um 09:35 Uhr – IP gespeichert
Â
Â
@ Bild :
Â
Babbel und seine Trottelheimer.........hihihihi
Eintrag 17989 – Verfasst am 20.08.2012 um 09:30 Uhr – IP gespeichert
Habe mir die Sportschau Aufzeichnung etwa zum zwöften mal angeschaut. Kann es immernoch nicht glauben.
Diese abartigen Geschosse vom Alibaz, Wahnsinn.
3443 Einträge – Transfermarkt Legende – Verfasser: Sgt Slaughter
Eintrag 17988 – Verfasst am 20.08.2012 um 09:22 Uhr – IP gespeichert
Â
@ MK
Â
Â
Es gab reichlich Bier, aber es gibt auch Menschen die auch aus gesundheitlichen Gründen nur Wasser trinken. Fands schon Kacke ! Aber nach 30 Jahren KSC Erfahrung vorrausgesagt und im Auto Zeugs gebunkert. man kennt ja seine Papenheimer.  Peinlich für den Caterer und an 2. Stelle für den Verein.
Eintrag 17987 – Verfasst am 20.08.2012 um 08:57 Uhr – IP gespeichert
Dann hab ich immerhin schon nen Schuldigen, falls es gegen Aachen nichts wird.
Eintrag 17986 – Verfasst am 20.08.2012 um 08:56 Uhr – IP gespeichert
@Rafa offensichtlich nicht
15913 Einträge – Abwahlantragssteller – Verfasser: FireStar
Eintrag 17985 – Verfasst am 20.08.2012 um 08:49 Uhr – IP gespeichert
@Pich-Up
Irgendwie war es abzusehen das es so kommt. Das ist leider an lächerlichkeit fast nicht mehr zu überbieten. Ich hoffe das zu diesem Thema das letzte Wort nicht gesprochen ist. Das darf einfach nicht passieren. Was wäre gewesen wenn noch 5-8000 Zuschauer mehr gekommen wären? Man muß auch bedenken das dem Verein an finanzieller Schaden dadurch entstanden ist. Warum werden keine Getränke im Block, Innenraum oder oben am Block verkauft? Oder zumindest zusätzliche Stände draußen damit es keine ewigen Wartezeiten gibt? Einfacher wie gestern war es doch gar nicht planbar! Die Temperaturen waren eine Woche lang vorhergesagt worden
@Kicker
Laut "Fachmagazin" 100% 11m und reguläres Tor nicht gegeben. Noten gab es nicht
Hat jemand einen Link zu dem abgepfiffenen Tor?
Eintrag 17984 – Verfasst am 20.08.2012 um 08:39 Uhr – IP gespeichert
Happy Birthday!Â
Eintrag 17983 – Verfasst am 20.08.2012 um 08:34 Uhr – IP gespeichert
Die besten Glückwünsche Murxx
6785 Einträge – Doppelhalter-Halter – Verfasser: Gelöschter Account
Eintrag 17982 – Verfasst am 20.08.2012 um 08:31 Uhr – IP gespeichert
Nenenene, also die Umfrage bleibt so lange stehn bis wir wieder verloren haben.
Eintrag 17981 – Verfasst am 20.08.2012 um 08:16 Uhr – IP gespeichert
Hab gerade an der Umfrage teilgenommen, ihr könnt jetzt ne neue machen. Â
30120 Einträge – Supporters Unterstützer – Verfasser: Mahoud
Eintrag 17980 – Verfasst am 20.08.2012 um 08:13 Uhr – IP gespeichert
Â
Â
@Â Wasser
Â
Â
siehe Eintrag 17152 Hellseher ?   Wenn jemand die Lottozahlen für den Samstag haben möchte....... nur über PN.
Eintrag 17979 – Verfasst am 20.08.2012 um 08:09 Uhr – IP gespeichert
Guten Morgen.
Wohl dem der jetzt gerade Urlaub hat! Â Â
13397 Einträge – Abwahlantragssteller – Verfasser: rusty
Eintrag 17978 – Verfasst am 20.08.2012 um 07:40 Uhr – IP gespeichert
Ich wünsche euch allen einen wunderschönen guten Morgen und einen schnellen Feierabend!
Kaffee und Archiv!
Eintrag 17977 – Verfasst am 20.08.2012 um 07:33 Uhr – IP gespeichert
Guten Morgen Pokalhelden !!!
30120 Einträge – Supporters Unterstützer – Verfasser: Mahoud
Eintrag 17976 – Verfasst am 20.08.2012 um 04:42 Uhr – IP gespeichert
Eiskalten Glückwunsch, Murxxelchen. Tut bei dem Wetter hoffentlich besonders gut
12176 Einträge – Auswärtsfahrer – Verfasser: Polarbear
Eintrag 17975 – Verfasst am 20.08.2012 um 02:01 Uhr – IP gespeichert
Das 4. Tor macht mich immernoch fertig. Die können scheinbar kicken wenn sie wollen... Mal sehn wann sie sowas mal wieder zeigen. 2 Siege in Folge, zuvor konnte man mit Heidenheim und Osnabrück ja einigermaßen mithalten... aber ich trau dem Braten noch nicht. Samstag und Dienstag könnte man wirklich was starten was einen lange tragen könnte...Â
Eintrag 17974 – Verfasst am 20.08.2012 um 00:56 Uhr – IP gespeichert
Happy Birthday und gn8!
15913 Einträge – Abwahlantragssteller – Verfasser: FireStar
Eintrag 17973 – Verfasst am 20.08.2012 um 00:02 Uhr – IP gespeichert
@Murxx
Â
Happy Birthday!
2986 Einträge – Transfermarkt Legende – Verfasser: Überläufer
Eintrag 17972 – Verfasst am 20.08.2012 um 00:00 Uhr – IP gespeichert
Gratulation an die Mannschaft, an das Team und an alle die im Stadion waren. Ich freue mich jetzt einfach mal....aber nur kurz.
2412 Einträge – Transfermarkt Legende – Verfasser: Cooltra
Eintrag 17971 – Verfasst am 19.08.2012 um 23:51 Uhr – IP gespeichert
heute war man halt aussenseiter und damit der kopf frei, kein druck vorhanden. gegen aachen sieht es wieder anders aus und ich hoffe, das man selbstbewusst genug ist, um dann da an das heutige match anzuknüpfen.Â
ich bin gespannt!
1662 Einträge – Su le mani – Verfasser: Spike
Eintrag 17970 – Verfasst am 19.08.2012 um 23:23 Uhr – IP gespeichert
397 Einträge – Spekulatius – Verfasser: FiFo
Eintrag 17969 – Verfasst am 19.08.2012 um 23:22 Uhr – IP gespeichert
Martin ging als Stöllchen in die Ferne und kam als Stoll zurück. Weiter so!
5609 Einträge – Doppelhalter-Halter – Verfasser: Veritas
Eintrag 17968 – Verfasst am 19.08.2012 um 23:07 Uhr – IP gespeichert
@Dundeex
Aber hallo. Die Kerber ist eine Granate. Wenn man mal sieht, was die für eine Entwicklung in einem Jahr genommen hat...so geht das halt, wenn man hart an sich arbeitet, nie aufgibt und vor allem mental unglaublich stark ist. Ich hoffe, sie gewinnt das Ding gleich. Wäre ein gutes Zeichen für die US Open. Da können sich die Weicheier und Waschlappen Kohlschreiber und Meyer was abkucken.
Â
Thema Charakterfrage und Persönlichkeit...ich bin mal gespannt, ob das heute ein geplatzter Knoten war. Oder ob der HSV einfach der erwartet dankbare Gegner war, und man im Ligaalltag wieder genau die 5-10 Prozent vermissen lässt, wenn die große Bühne fehlt. Das es spielerisch zu gehen scheint, hat man gehen. Es ist eine Kopfsache, eine Einstellungssache.
1202 Einträge – Su le mani – Verfasser: Silomann
Eintrag 17967 – Verfasst am 19.08.2012 um 23:07 Uhr – IP gespeichert
Dieser Pfiff war ein Witz
6785 Einträge – Doppelhalter-Halter – Verfasser: Gelöschter Account
Eintrag 17966 – Verfasst am 19.08.2012 um 22:55 Uhr – IP gespeichert
Danke Dundeex, konnte das im Stadion so gar nicht nachvollziehen!
Eintrag 17965 – Verfasst am 19.08.2012 um 22:50 Uhr – IP gespeichert
@destru, gar nicht. Der skytyp ist aber auch nicht mehr drauf eingegangen. In den wiederholungen im spiel war nur eine kurze beruehrung ausserhalb des 5 ers. Die ging aber eher von Adler aus. Gepfifen wurde aber erst nachdem adler mit nem hechtsprung den vermeintlichen schuss abwaehren wollte.
869 Einträge – Aufstellungskritiker – Verfasser: Dundeex
Eintrag 17964 – Verfasst am 19.08.2012 um 22:43 Uhr – IP gespeichert
Boah diese angelique Kerber... Auf Eurosport kommt grad das Finale in Cinncinatti (2. Hoechste Turnierkategorie). Erster Satz klar mit 6-1 gewonnen.
Eintrag 17963 – Verfasst am 19.08.2012 um 22:42 Uhr – IP gespeichert
Ist auch nachvollziehbar, warum er gepfiffen hat?
Eintrag 17962 – Verfasst am 19.08.2012 um 22:41 Uhr – IP gespeichert
@nicht gegebenes Tor: gerade nochmal auf Sky. Schiri pfeift ganz klar ganz kurz vorm Torschuss.
Eintrag 17961 – Verfasst am 19.08.2012 um 22:37 Uhr – IP gespeichert
Das mit Hamburgs Verfassung und möglicherweise drohendem Abstiegskampf ist mir heute auch durch den Kopf gegangen, verbunden mit der Überlegung, dass der HSV hoffentlich nicht auf die Idee kommt, zur Winterpause den Hakan einzufordern, um im Abstiegskampf neue Impulse zu setzen … also pro langweiliges Mittelfeld für den HSV!
Eintrag 17960 – Verfasst am 19.08.2012 um 22:21 Uhr – IP gespeichert
@Karlzruher
^^Â Das ist ganz normales Fußball-Allgemeinwissen!
11117 Einträge – Auswärtsfahrer – Verfasser: Goldstadt Taxi
Eintrag 17959 – Verfasst am 19.08.2012 um 22:18 Uhr – IP gespeichert
in SiD kommts jetzt auch nochmal...sogar als erstes...uhhhh
15135 Einträge – Abwahlantragssteller – Verfasser: Gelöschter User
Eintrag 17958 – Verfasst am 19.08.2012 um 22:06 Uhr – IP gespeichert
Taxi - Das wandelnde Pokalauslosungsregelwerklexikon
14010 Einträge – Abwahlantragssteller – Verfasser: Karlzruher
Eintrag 17957 – Verfasst am 19.08.2012 um 22:03 Uhr – IP gespeichert
AUFBRUCHSTIMMUNG IS BACK ! JEHAA !
PS: Forza FCB morgen.
PS: Wenn so ein Schiri wie der Dingert (Rel.SSV vs.KSC) auf die FIFA-Liste kommt dann muss es wohl ganz gut um unsere Schiris stehn.
1622 Einträge – Su le mani – Verfasser: Gelöschter Account
Eintrag 17956 – Verfasst am 19.08.2012 um 21:59 Uhr – IP gespeichert
Bei allem Respekt vor unserer wirklich überragenden Leistung sollte man nicht vergessen, dass der HSV ein dankbarer Aufbaugegner war. Man merkte deutlich, dass die noch in der Vorbereitung stecken, dass die nach 60 Minuten platt waren und dass die diese Saison wieder gegen den Abstieg spielen werden.Â
Trotzdem, eben in der Sportschau nochmal gesehen. 4 Tore, eines schönes als das andere. Vor allem das erste Tor wirklich überragend herausgespielt. Schade, dass der Lattentreffer kurz vor Schluss nicht auch noch rein ist, das wäre das Sahnehäubchen gewesen.
Die müssen den Schwung jetzt einfach mitnehmen !Â
Eintrag 17955 – Verfasst am 19.08.2012 um 21:56 Uhr – IP gespeichert