keine Umfrage eingetragen
Gast
Forum
Talk Forum: Talk Thread: KSC-Fans Talk: Saison 2012/13, 2013/14, 2014/15
KSC-Fans Talk: Saison 2012/13, 2013/14, 2014/15 Seite: «  1...1241 1242 1243 1244 1245 1246 1247 1248 1249 1250 1251 ...1391 »

Ich verstehe: Der Verein soll sich theoretisch etwas einfallen lassen, geht aber praktisch davon aus, dass es niemand in Anspruch nimmt. ^^.gif

4614 Einträge – Transfermarkt Legende – Verfasser: Sweninator
Eintrag 14554 – Verfasst am 06.08.2012 um 14:57 Uhr – IP gespeichert

@ Alaric

Wenn sich der sportliche Erfolg eingestellt hätte, wäre die eine Seite doch schon längst deutlich ruhiger.

Aber dem ist leider nicht so - im Gegenteil, trotz Putsch und ausgerufenem Glücksfall ist der Verein historisch am Tiefpunkt.

Das wird manchen nie verziehen werden!!!

6785 Einträge – Doppelhalter-Halter – Verfasser: Gelöschter Account
Eintrag 14553 – Verfasst am 06.08.2012 um 14:55 Uhr – IP gespeichert

Achso, da kann man sich sicher etwas einfallen lassen, aber der Gegenwert wird dadurch sicher nicht wieder reingeholt. Muss auch nicht sein. Was steht denn eigentlich in der AGB, wenn ein Spiel nicht stattfinden kann, bzw. ohne Zuschauer stattfinden muss. Weiß das jemand? Recht auf Entschädigung? Vermutlich. Man muss es aber nicht geltend machen, oder?

Eintrag 14552 – Verfasst am 06.08.2012 um 14:54 Uhr – IP gespeichert

Ach was, der Ingo sieht dazu sicher keinerlei Anlass.

Geschieht den DK-Deppen ja völlig recht, hätten sie halt mal net randaliert!

8530 Einträge – Vereinssoldat – Verfasser: edgar93
Eintrag 14551 – Verfasst am 06.08.2012 um 14:53 Uhr – IP gespeichert

Die ganze Diskussion hier dreht sich nur darum, dass der Verein es anbieten sollte, ob es wer in Anspruch nimmt obliegt ganz allein der Entscheidung der einzelnen.

15912 Einträge – Abwahlantragssteller – Verfasser: FireStar
Eintrag 14550 – Verfasst am 06.08.2012 um 14:52 Uhr – IP gespeichert

Was ist "AWG" Firestar? Verstehe ich nicht.

Eintrag 14549 – Verfasst am 06.08.2012 um 14:51 Uhr – IP gespeichert

@ Sweni

Ich weiss nicht ob das jemand fordert.

Es geht doch eher um die Geste des Vereins an seine Kunden.

Eintrag 14548 – Verfasst am 06.08.2012 um 14:50 Uhr – IP gespeichert

@******

"Der eine mag die Grabenkämpfe rund um den Verein satt haben (kann ich sogar verstehen) - andere widerum beobachten einen stetigen Abwärtstrend der leider von den Handelnden nicht aufgehalten werden kann."

Ich finde beides zum Kotzen. Oder anders gesagt, das eine schließt das andere nicht aus.

8570 Einträge – Vereinssoldat – Verfasser: Alaric
Eintrag 14547 – Verfasst am 06.08.2012 um 14:50 Uhr – IP gespeichert

Zuletzt editiert am 06.08.2012 14:50 Uhr

Also Leute mal ehrlich. Wenn ich DK Besitzer wäre, egal welcher Kategorie, würde ich niemals Entschädigung fordern. Natürlich ist das sehr ärgerlich. Aber als Fan wäre doch das mein Beitrag, eben keine Entschädigung zu fordern. Ich verstehe die ganze Diskussion nicht. Gibt es wirklich DK Besitzer, die so etwas fordern? Das können doch keine Fans sein!

Eintrag 14546 – Verfasst am 06.08.2012 um 14:49 Uhr – IP gespeichert

LOL skip, traurhilfe Bier.

Eintrag 14545 – Verfasst am 06.08.2012 um 14:49 Uhr – IP gespeichert

Bestimmt, Destru.

Es gibt so ein paar "Parteisoldaten" die Königstreu bis in den Chiemsee hinterher watscheln;-))))

Eintrag 14544 – Verfasst am 06.08.2012 um 14:48 Uhr – IP gespeichert

Sieht eigentlich irgendjemand derzeit noch etwas Positives bei Vereinsführung, sportlich Verantwortlichen und Mannschaft?

7338 Einträge – Doppelhalter-Halter – Verfasser: Destructivus
Eintrag 14543 – Verfasst am 06.08.2012 um 14:46 Uhr – IP gespeichert

also ich verzichte auch gerne auf die Rückerstattung des Spiels. Obwohl man die viereurofuffzisch auch in die Trauerhilfe BIER investieren könnte. Seit 4-5 Jahren ein fester Begleiter vor, nach und vor allem während der 90 Minuten.Β 

159 Einträge – A4 Ultrΰ – Verfasser: skipper
Eintrag 14542 – Verfasst am 06.08.2012 um 14:44 Uhr – IP gespeichert

Der Ton hier ist im übrigen nicht schlechter als früher beim Fossi.

Auch da gab es Auseinandersetzungen, ich erinnere nur an die Unholde (ungern);-)))))

Der eine mag die Grabenkämpfe rund um den Verein satt haben (kann ich sogar verstehen) - andere widerum beobachten einen stetigen Abwärtstrend der leider von den Handelnden nicht aufgehalten werden kann.

Da hilft es leider nicht jeden Tag eine Wunschaufstellung zu posten oder Spieler Nr. 528 zu fordern.

In diesem Sammelsurium kanns dann schon auch mal bischen emotional werden - Fussball lebt davon.

Eintrag 14541 – Verfasst am 06.08.2012 um 14:42 Uhr – IP gespeichert

Das wird auf dem kurzen Dienstweg erledigt.

Eintrag 14540 – Verfasst am 06.08.2012 um 14:41 Uhr – IP gespeichert

@Entschädigung

Bei den Businesstickets und Logen geht's um ganz andere Beträge!!!!

Businessticket/Spiel/KopfΒ  150.- zuzgl. Mwst.

3125 Einträge – Transfermarkt Legende – Verfasser: Phamien
Eintrag 14539 – Verfasst am 06.08.2012 um 14:39 Uhr – IP gespeichert

Von diesem Verein will ich nix zurück. Bloß net. Womöglich ein weiteres Kac*kspiel.

Nix will ich zurück.

Β 

16345 Einträge – Abwahlantragssteller – Verfasser: Advocatus
Eintrag 14538 – Verfasst am 06.08.2012 um 14:37 Uhr – IP gespeichert

@wer darf rein

Lt. Statuten und Urteil haben Zutritt zum Spiel:

je Verein 40 Personen (darin enthalten Mannschaft + Betreuer+Offizielle+Gäste)

+ Ordnungsdienst

+ Presse

+ Polizei

+ Feuerwehr

+ Rettungsdienst

Sense!!!!

3125 Einträge – Transfermarkt Legende – Verfasser: Phamien
Eintrag 14537 – Verfasst am 06.08.2012 um 14:37 Uhr – IP gespeichert

@fire

eben. Also sind Lothar und Letsche schon seit Monaten im trend

12176 Einträge – Auswδrtsfahrer – Verfasser: Polarbear
Eintrag 14536 – Verfasst am 06.08.2012 um 14:37 Uhr – IP gespeichert

... ich entscheide dennoch lieber selbt, wem (bzw. ob) ich mein Geld spende. Der Kauf des Geistertickets steht zudem ja auch jedem frei. Von Vereinsseite muss eine Reaktion kommen.

56 Einträge – Trainingsfahrer – Verfasser: Armani
Eintrag 14535 – Verfasst am 06.08.2012 um 14:36 Uhr – IP gespeichert

@Sweni wieso? geht doch nix über ein klassisches AWG ihr bösen fens Kommentar. teufel2.gif

Eintrag 14534 – Verfasst am 06.08.2012 um 14:32 Uhr – IP gespeichert

Was den teilweisen schlechten Ton hier anbelangt, liegt das doch auch an der schlechten Gesamtsituation des KSC. Man ist frustriert, entäuscht, angekotzt, sauer usw. Lieber hier auskotzen als im realen Leben! biggrin.gif

Eintrag 14533 – Verfasst am 06.08.2012 um 14:32 Uhr – IP gespeichert

@******

korrekt, das gab es auch 100% in Dresden.

Eintrag 14532 – Verfasst am 06.08.2012 um 14:31 Uhr – IP gespeichert

Ich bin übrigens gerade relativ froh, dass HL sich in London anderen Sportarten widmet. ^^.gif

Eintrag 14531 – Verfasst am 06.08.2012 um 14:30 Uhr – IP gespeichert

@ Pick - up

nö, sassen ziemlich hinten

Eintrag 14530 – Verfasst am 06.08.2012 um 14:29 Uhr – IP gespeichert

Der Verein MUSS seine Kunden in diesem Falle in irgend einer Form informieren und Ersatz anbieten.

Obs derjenige in Anspruch nimmt sei mal dahingestellt.

Aber kommentarlos drüber hinweggehen geht in meinen Augen nicht.

Eintrag 14529 – Verfasst am 06.08.2012 um 14:26 Uhr – IP gespeichert

Ich bin wahrlich nicht als Freund dieses Präsidiums bekannt, bin aber der Meinung es sollte keine Erstattung der DK geben - höchtens freier Eintritt für ein Benefiz-Spiel ODER noch besser freier Eintritt für PK2 sollte es tatsächlich zu einer zweiten Pokalrunde kommen.

6621 Einträge – Doppelhalter-Halter – Verfasser: citizentm
Eintrag 14528 – Verfasst am 06.08.2012 um 14:24 Uhr – IP gespeichert

@diego

ich will das Geld auch nicht zurück haben aber rein rechtlich sollte man das dennoch anbieten, denn es geht hier ja um Nichterfüllung einer bezahlten Leistung.

Eintrag 14527 – Verfasst am 06.08.2012 um 14:22 Uhr – IP gespeichert

Ich muss es leider nochmals als Beispiel anführen:

Zuschauerausschluss Dresden, 42.000 Geistertickets verkauft. Da wurde nicht über eine Entschädigung diskutiert.

Da wurde vorbildlich damit umgegangen und hat den Verein nur noch ein Stück enger zusammengeschweißt, vom ersten bis zum letzten Mann.

Es war so arschklar dass sollte dies mal bei uns passieren, die ersten Gedanken sich um einen "finanziellen Ausgleich für das entgangene Spiel" drehen und eine Form der Wiedergutmachung quasi verlangt wird.

Β 

Hey, lieber KSC: spendet das Geld, anstelle lange zu überlegen, wie man jemanden entschädigen könnte. Ebenso sollte man auch die Kohle für die Geistertickets spenden. Es gibt tausende Sachen, die man damit mal richtig unterstützen könnte, ehrlich wahr... wir haben doch in den letzten Jahren auch nur Drecksport geboten bekommen,

da würde ich mich freuen, wenn ein einziges Mal irgendwelche Gelder die ich in Zusammenhang mit dem KSC ausgegeben habe, sinnvoll verwendet werden würden. Meine 5 Euro für's Geisterticket und die debattierte Entschädigung für Osnabrück gehen zu Gunsten von Obdachlosen, die freuen sich über die Kohle.

14009 Einträge – Abwahlantragssteller – Verfasser: Karlzruher
Eintrag 14526 – Verfasst am 06.08.2012 um 14:22 Uhr – IP gespeichert

Nana Herr Karlzruher, es gibt Leute für die ein Spiel jenseits der € 20 Grenze liegt. Ich würde jetzt auch zugunsten meines Vereins auf die Rückzahlung verzichten, denn immerhin spare ich mir rund € 50 Sprit und eine Menge schlechter Laune ein, aber erstens gibt es sicher einige Leute, denen das Geld nicht so locker in der Tasche sitzt und zweitens möchte ich dann aber auch vorher gefragt werden!

Heute ist Montag und übermorgen das Spiel und ich habe von offizieller Seite noch keinen Ton gehört, wie man damit umgehen möchte. Mit irgendwelchen Gelaber in der Presse kann ich das nicht abtun!

Geht nur hin und kauft euch das Geisterticket, damit man Leute bezahlen kann, die zukünftig auch alle Trikots beflocken. Denkt dran: Ingo erwartet Wiedergutmachung!

7602 Einträge – Vereinssoldat – Verfasser: Ausputzer
Eintrag 14525 – Verfasst am 06.08.2012 um 14:11 Uhr – IP gespeichert

Der ein oder andere sollte sich Veritas' Beitrag nochmal genau durchlesen und mal drüber nachdenken. Wenn ihr ihn noch vergrault, werdens für mich nochmal deutlich weniger lesenswerte Beiträge und dann muss ich mir auch überlegen was ich hier noch soll wenn der Sport selbst so in den Hintergrund rückt. Der vereinspolitische und kommunalpolitische Kleinkrieg juckt mich nämlich recht wenig.Β 

6019 Einträge – Doppelhalter-Halter – Verfasser: Foxerl
Eintrag 14524 – Verfasst am 06.08.2012 um 14:11 Uhr – IP gespeichert

nach dieser Definition müßten also auch die Provinzschmierer draußen bleiben....

Eintrag 14523 – Verfasst am 06.08.2012 um 14:08 Uhr – IP gespeichert

blondeameise

Β 

IW hat im Interview gesagt, "es kämen nur diejenigen rein, die absolut notwendig sind!"

Β 

Tja, meiner Meinung nach sind das aktuell genau 3 Personen: einer, der die Eintrittskarte abknipst, einer der mir ein Fleischkäse über die Theke reicht und schlussendlich noch einer der mir ein Pils zapft, alle anderen erscheinen mir derzeit ziemlich deplatziert zu sein...

Eintrag 14522 – Verfasst am 06.08.2012 um 14:05 Uhr – IP gespeichert

Wenn mir einer kommt von wegen "Ausgleich für DK-Inhaber für ein entgangenes Spiel", dann flipp ich echt aus.

Wie weit soll man sich denn noch lächerlich machen ? Dass wir jetzt umgerechnet 5,5698726 Euro für ein entgangenes Spiel erhalten sollen, das wir ( zum Glück ) nicht sehen können ( müssen ) ?

Ich will auch kein Geld dafür, dass ich das Spiel nicht sehen darf, ich verlange dass diejenigen, die fürstlich bezahlt werden, endlich mal nur so einigermaßen ihren Job vernünftig erledigen und das umfasst den kompletten Stab der Verantwortlichen.

Β 

Sorry, also wenn das tatsächlich einer fordert, dann soll derjenige auch gleich seine Mitgliedschaft kündigen und seine DK ganz zurückgeben und wenn umgekehrt solch ein logistischer Riesenaufwand in irgendeiner Form angeboten wird, ist es an Lächerlichkeit auch nicht mehr zu überbieten.

Β 

Für eine maximal 5-stellige Summe, die hier durch Zuschauereinnahmen entgangen sind wirft man eine Entschädigung in den Raum. Klar, ist ja ausnahmsweise auch mal nicht auf eigenem Mist gewachsen.

Da kann man schön von Entschädigungen schwadronieren, den ganzen eigenen Bockmist lassen wir mal immer schön ganz tief in den Schubladen stecken.

Β 

Es ist nicht mehr feierlich, das Thema käst mich echt total an...

Eintrag 14521 – Verfasst am 06.08.2012 um 14:03 Uhr – IP gespeichert

@ Dauerkarten über Supps

Β 

Β 

Β 

Diese sind seit diesm JahrΒ  mit "Namen" vesehen, wäre also weniger problematisch..........

Β 

Β 

Ich auch bis zum Schluss.........Perücke auf ?

722 Einträge – Aufstellungskritiker – Verfasser: Gelöschter Account
Eintrag 14520 – Verfasst am 06.08.2012 um 14:01 Uhr – IP gespeichert

@ Mittwoch

Wer darf denn da vom KSC/ karlsruher Seite überhaupt rein? Nur die mit Lizenz zum Schwallen?

Ein unabhängiger Ticker wäre da schon angebracht aber auch das wird man in KA nicht hinbekommen...

3735 Einträge – Transfermarkt Legende – Verfasser: blondeameise
Eintrag 14519 – Verfasst am 06.08.2012 um 13:58 Uhr – IP gespeichert

Ich war da

Eintrag 14518 – Verfasst am 06.08.2012 um 13:56 Uhr – IP gespeichert

Ist nicht ganz einfach Pick-Up, es gibt ja auch Leute mit DK über die Supps.

Naja, aber auch dafür gibts ja gute Leute auf der Geschäftsstelle;-)

Eintrag 14517 – Verfasst am 06.08.2012 um 13:56 Uhr – IP gespeichert

@ ******

Β 

was war am Samstag Abend ? nix Ausgang ?

Eintrag 14516 – Verfasst am 06.08.2012 um 13:56 Uhr – IP gespeichert

Β 

@ Dk & ******

Β 

Β 

so würde es jede vernünftige Firma tun, eben ne "Gutschrift" für dieses eine Spiel, dann next Runde verrechnen/abziehen von den Kosten der DK.Β Wie gesagt vernünftige Firma..........

Eintrag 14515 – Verfasst am 06.08.2012 um 13:55 Uhr – IP gespeichert

Zuletzt editiert am 06.08.2012 13:51 Uhr

@Spüli, es sollte eigentlich eine Begünstigung sein nicht eine...

aua.gif

Eintrag 14514 – Verfasst am 06.08.2012 um 13:50 Uhr – IP gespeichert

ob das händelbar ist sollten man besser mal georg friedrich fragen

3257 Einträge – Transfermarkt Legende – Verfasser: Franzmann
Eintrag 14513 – Verfasst am 06.08.2012 um 13:50 Uhr – IP gespeichert

Ich halte einen Tag in der BNN-Sportredaktion unter Leitung von Harald L. als Entschädigung für angemessen.

1622 Einträge – Su le mani – Verfasser: Gelöschter Account
Eintrag 14512 – Verfasst am 06.08.2012 um 13:49 Uhr – IP gespeichert

Zuletzt editiert am 06.08.2012 13:49 Uhr

Wäre der KSC einigermaßen flexibel wäre das online machbar, aber neee.

ich sag nur ksc.tv

Eintrag 14511 – Verfasst am 06.08.2012 um 13:49 Uhr – IP gespeichert

Du hast sicherlich recht. Die Frage ist nur, wer im nächsten Jahr noch eine DK nehmen will...

Β 

Β 

Eintrag 14510 – Verfasst am 06.08.2012 um 13:46 Uhr – IP gespeichert

Dieser Aufwand ist sicher immens und nicht einfach händelbar.

Vielleicht kann man die Dauerkarteninhaber dahingehend anschreiben, in der neuen Saison den Betrag

für ein Spiel entsprechend kürzen zu können.

Reagieren muss man auf alle Fälle - kommentarlos kann das nicht bleiben.

Eintrag 14509 – Verfasst am 06.08.2012 um 13:43 Uhr – IP gespeichert

Gibt es eigentlich etwas Atuelles bezüglich der bereits bezahlten DK-Tickets für das Spiel am Mittwoch? Der Verwaltungsaufwand für eine Rückzahlung soll ja lt. Welli immens sein...

Eintrag 14508 – Verfasst am 06.08.2012 um 13:34 Uhr – IP gespeichert

Hier rücken doch einige von Ihrer Meinung ab. Kreuzer beispielsweise wird mittlerweile von mehr Leuten kritisch gesehen, als zu seinem Amtsantritt.

Zum Umgangston: Der war doch beim Fußball schon immer etwas rauher. Das übrige trägt sicherlich das Medium Internet dazu bei. Aber ganz ehrlich: Im Vergleich zu manchen Presseveröffentlichungen zum Thema KSC in der Vergangenheit, finde ich den Ton jetzt nicht allzu ruppig.

7960 Einträge – Vereinssoldat – Verfasser: apfel
Eintrag 14507 – Verfasst am 06.08.2012 um 13:31 Uhr – IP gespeichert

Um es nochmal genauer auszudrücken, von mir aus kann sich hier jeder auskotzen wie er will. Mir ist es auch egal, ob er eine Idee hat, wie man es besser machen könnte (Apfels Bsp. war hier passend)! Mich stört es nur das viele keinen Milimeter von ihrer Meinung abrücken (aber genau dies den Verantwortlichen vorwerfen) können und andere dabei noch mit Häme überschütten.

Wann kam es denn hier das letzte Mal vor, dass sich einer von den Argumenten eines anderen überzeugen ließ?

Β 

In dieses Forum geht man eigentlich um sich mit Gleichgesinnten auszutauchen, aktuell auch ein wenig um zusammen zu leiden. Jedoch kaum um sich ob seiner Meinung schräg anmachen oder gar anfeinden zu lassen, wie es hier immer öfter der Fall ist. Wobei ich das jetzt weniger auf mich beziehe, sondern auf den allgemeinen Umgangston der kaum negativer sein könnte.

Β 

Ist das noch die schönste Nebensache der Welt für jeden hier?

5609 Einträge – Doppelhalter-Halter – Verfasser: Veritas
Eintrag 14506 – Verfasst am 06.08.2012 um 13:18 Uhr – IP gespeichert

Jetzt mach nicht auf beleidigte Leberwurst, Veritas.

Das Präsidium ist vom Souverän gewählt die Geschicke zu leiten, die richtigen Personen mit den wichtigen Aufgaben zu betrauen. Den Nährboden sowohl für sportlichen wie wirtschaftlichen Erfolg zu legen.

Und ganz wichtig, nachzujustieren wenn die Vereinsziele drohen nicht erreicht zu werden.

Das ganze Konstrukt ist ablesbar am Organigramm.

Und in diesem Organigramm finden sich die Leute die zum teil für gutes Geld in ihren jeweiligen Aufgabenbereichen definierte Ziele zu erfüllen haben.

Ich hab in diesem Organigramm keinen von uns wiedergefunden. Auch Dich nicht.

Alla, locker bleiben.

Eintrag 14505 – Verfasst am 06.08.2012 um 13:08 Uhr – IP gespeichert

Ich mein hier wird ja nich bled geplerrt, alles is scheiße, dann würde ich es ja noch verstehen.

Eintrag 14504 – Verfasst am 06.08.2012 um 13:03 Uhr – IP gespeichert

Ich bedauere es zu tiefst, daß mich niemand an meinem Arbeitsplatz - während meiner Kernarbeitszeit - so unterstützt, wie vieleΒ  KSC Fans unsere Herren Profis bei allen Spielen. Meinereiner muß sich selber motivieren und wird nicht von außen zu "Höchstleistungen" getrieben.

P.S.: Das treiben scheidet bei diesem Verein leider aus, da die Herren wohl einfach in einer anderen Welt leben.

2986 Einträge – Transfermarkt Legende – Verfasser: Überläufer
Eintrag 14503 – Verfasst am 06.08.2012 um 13:03 Uhr – IP gespeichert

Ich erwarte auch von nem Stürmer, dass er Tore macht, obwohl ich es selbst mit Sicherheit nicht mal annähernd besser hinbekomme.

Eintrag 14502 – Verfasst am 06.08.2012 um 12:56 Uhr – IP gespeichert

Dafür werden wir auch nicht bezahlt. The man in charge hat dafür sorge zu tragen.

Eintrag 14501 – Verfasst am 06.08.2012 um 12:51 Uhr – IP gespeichert

Okay Leuts, einen schönen Tag noch! Ihr erwartet von anderen, was ihr selbst nicht mal annähernd zu leisten im Stande seid.

Eintrag 14500 – Verfasst am 06.08.2012 um 12:49 Uhr – IP gespeichert

Wo ist eigentlich dieser Rafa?

Β 

Ist der in Stuttgart verloren gegangen oder wurde er mittlerweile in irgendeine Anstalt eingeliefert, weil es nicht so rund läuft?

Eintrag 14499 – Verfasst am 06.08.2012 um 12:47 Uhr – IP gespeichert

Zuletzt editiert am 06.08.2012 12:46 Uhr

Günstigere Lösung als Kreuzer: nächste Saison soll Rafa die Mannschaft zusammenstellen und im Talk wird abgestimmt wer spielt.

23041 Einträge – D1 Capo – Verfasser: Wolk
Eintrag 14498 – Verfasst am 06.08.2012 um 12:45 Uhr – IP gespeichert

genau. strengt euch gefälligst an, wenn ihr ein gescheites produkt haben wollt.

wo kommen wir denn hin, wenn das die, die dafür bezahlt werden, auch noch machen müßten.....

Eintrag 14497 – Verfasst am 06.08.2012 um 12:44 Uhr – IP gespeichert

******, genau, so kenne ich das auch. darüber hinaus erstelle ich auch sofort und unentgeltlich eine marktanalyse, externe benchmarks, durchleuchte die organisation auf einsparpotentiale, kenne natürlich den weltweiten komparsenmarkt, mache entsprechende vorschläge, und überhaupt: als kunde muss man schon ein blick aufs ganze haben. wo kommen wir sonst hin? dann müssten die dafür verantwortlichen ja selbst arbeiten, das geht ja gar nicht.

kunden raus - sofort - alle!

1662 Einträge – Su le mani – Verfasser: Spike
Eintrag 14496 – Verfasst am 06.08.2012 um 12:42 Uhr – IP gespeichert

Der Kopf fischt vom Stinke her.

Eintrag 14495 – Verfasst am 06.08.2012 um 12:38 Uhr – IP gespeichert

@ Apfel

Sag mal, machst Du das etwa nicht?

Immer wenn ich im Theater war und die Schauspieler haben mir nicht gefallen schreib ich den Intendanten an.

Auch nach so manch Opernbesuch hab ich dem Regisseur Besetzungsvorschläge unterbreitet.

Das ist doch das Mindeste;-))))))

Eintrag 14494 – Verfasst am 06.08.2012 um 12:37 Uhr – IP gespeichert

Eng für Kaucze? Klar, Kreuzer ist sicher der Meinung, dass die Transfers ok sind, dann kannΒ΄s ja nur am Trainer liegen. Alles wie immer halt.

Eintrag 14493 – Verfasst am 06.08.2012 um 12:36 Uhr – IP gespeichert

Trainer austauschen ist beim KSC das ultimative Erfolgsrezept!

7338 Einträge – Doppelhalter-Halter – Verfasser: Destructivus
Eintrag 14492 – Verfasst am 06.08.2012 um 12:36 Uhr – IP gespeichert

Hab mich grad mit einem Jugendtrainer des Brustringvereins ausgetauscht. Die sind mächtig stolz, daß bei denen auch noch zwei A-Jugendspieler in der Startelf standen. Lt. seinen Infos könnte es für Kaucze schon bald eng werden.

Eintrag 14491 – Verfasst am 06.08.2012 um 12:27 Uhr – IP gespeichert

Zuletzt editiert am 06.08.2012 12:24 Uhr

konstruktive kritik ist ein geschenk, was die verantwortlichen annehmen sollten.

der normal"kunde" stimmt mit den füssen ab, kommt einfach nicht mehr und schweigt.

Eintrag 14490 – Verfasst am 06.08.2012 um 12:22 Uhr – IP gespeichert

Konstruktive Kritik bedarf es keiner Alternative.

Eintrag 14489 – Verfasst am 06.08.2012 um 12:20 Uhr – IP gespeichert

Wir haben Angestellte im Verein, die dafür bezahlt werden eine vernünftige Mannscht zusammenzustellen. Wenn Sie das nicht schaffen, dürfen sie nur dann kritisiert werden, wenn man selbst bessere und mögliche Transfers nennt? Lächerlich!

Eintrag 14488 – Verfasst am 06.08.2012 um 12:11 Uhr – IP gespeichert

wies gehts hier denn immer um zähne

Eintrag 14487 – Verfasst am 06.08.2012 um 12:10 Uhr – IP gespeichert

Zuletzt editiert am 06.08.2012 12:08 Uhr

was ich muss und nicht muss, darf er gerne mir überlassen.

die frage ist hier doch nicht, ob anderes produkt, sondern ob produkt ja oder nein.

Eintrag 14486 – Verfasst am 06.08.2012 um 12:07 Uhr – IP gespeichert

wenn du schon solche vergleiche ziehst dann musste auch den wettbewerb berücksichtigen und dir dann halt n anderes produkt suchen

Eintrag 14485 – Verfasst am 06.08.2012 um 11:59 Uhr – IP gespeichert

"Wenn ich motze, sollte ich auch mitteilen können, wie man es besser macht"

falsch.

als kunde muss ich überhaupt nix. wenn mir das produkt nicht zusagt, dann darf ich das sagen und der "hersteller" ist am zug, ganz einfach.

Eintrag 14484 – Verfasst am 06.08.2012 um 11:46 Uhr – IP gespeichert

Noch 4 - 5 erfolglose Spiele, dann fliegt Kaucze eh. Es bleiben dann Keuzer und die Mannschaft - super. Es ist unglaublich, aber man hätte ebensogut Trentl weiter wurschteln lassen können. Und das vermutlich deutlich günstiger.

Hilft jetzt aber alles nix, bis Ende August ist noch Zeit die Mannschaft deutlich zu verstärken. Wenn diese Chance nicht genutzt wird, dann gute Nacht. Ich könnte aber verstehen, wenn unser Scheich kein Interesse hat noch mehr Geld in den Sand zu setzen.

Eintrag 14483 – Verfasst am 06.08.2012 um 11:35 Uhr – IP gespeichert

Advo, dass hat bei mir garnix mit dem Tabellenstand zu tun, ich will aber sehen, dass mit Herzblut gekickt wird und davon sind wir seit drei, vier Jahren Meilenweit entfernt. Leider auch unter Kaucze.

Eintrag 14482 – Verfasst am 06.08.2012 um 11:16 Uhr – IP gespeichert

"Uns hat die totale Aggressivität gefehlt", erkannte Sportdirektor Oliver Kreuzer

Eintrag 14481 – Verfasst am 06.08.2012 um 10:55 Uhr – IP gespeichert

Dann muss amn halt auch mal ernst machen und NICHT mehr zum KSC gehen.

Ich gehe jedenfalls erst wieder hin, wenn der KSC in irgendeiner Tabelle unter den ersten 3 steht.

Β 

16345 Einträge – Abwahlantragssteller – Verfasser: Advocatus
Eintrag 14480 – Verfasst am 06.08.2012 um 10:52 Uhr – IP gespeichert

Indem ich z. Bsp. im Winter schrieb, wie man es auch machen könnte (mit Talenten verlängern und diese auch einsetzen, Spieler verpflichten, die für beide Ligen kommen) und zwar bevor Kreuzer ohne jegliche Nachhaltigkeit das Geld aus dem Fenster warf.Β Über dieΒ mögliche Umsetzung kann man dann immer diskutieren.Β 

Β 

Aber zu schreiben, die Stürmer sind alle nix, andererseits aber auch nicht zu wissen, ob ein Besserer bei entsprechendem Verhandlungsgeschick oder Scouting (= sinnvoller Ansatz für Kritik) zu haben gewesen wäre (der dann bei der Konkurrenz gelandet ist), ist eben mir zu wenig. Zumindest dann, wenn des Öfteren schräge Kommentare ("In dem du jeden Tag...") von der Seite kommen.

Bislang konnten wir ganz gut (auch ohne Häme) damit leben, dass mein Ansatz (und der von manch anderem Talker) ein anderer ist als eurer. Mich interessiert halt, was der ein oder andere von diesem oder jenen Spieler hält, deshalb schreibe ich hier ab und an. Viel von dem anderem was hier geschrieben wurde und mich weniger interessierte, hab' ich halt überlesen, ohne diejenigen an den Pranger zu stellen.

Es ist doch genug Platz verschiedene Ansätze zu durchleuchten, oder? Die einen interessieren sich mehr für Fankultur, die anderen für das was auf oder neben dem Platz geschieht oder hätte geschen können.

Aber vielleicht sind diese Zeiten vorbei, irgendwie haben wir alle wohl immer weniger Lust auf den KSC inkl. all seiner Nebengeräusche und müssen von diesem Teil des Lebens langsam Abschied nehmen. Bin wohl auch nicht der Einzige, der da mit sich kämpft und wollte dieser Tage eigentlich auch nichts hier schreiben, irgendwann in naher Zukunft schaffe ich das dann auch.

Eintrag 14479 – Verfasst am 06.08.2012 um 10:49 Uhr – IP gespeichert

das sind also die jungs, die wollen und darauf brennen das trikot des ksc zu tragen!

Β 

lächerlich!

2121 Einträge – Transfermarkt Legende – Verfasser: Hittiampel
Eintrag 14478 – Verfasst am 06.08.2012 um 10:43 Uhr – IP gespeichert

raus mit dem Transfermarkt.deManager!

2121 Einträge – Transfermarkt Legende – Verfasser: Hittiampel
Eintrag 14477 – Verfasst am 06.08.2012 um 10:42 Uhr – IP gespeichert

"Ungenießbar" ist relativ.....der Hund meiner Oma hätte zum Beispiel den Hühnerknochen liebend gerne verputzt!

Eintrag 14476 – Verfasst am 06.08.2012 um 10:40 Uhr – IP gespeichert

Ich könnt mich grad echauffieren.

Wenn der Einkäufer 30 mal das falsche heim bringt, ja schicksch ihn dann zum 31. mal auch noch los damit er wieder was ungeniessbares heimbringt??????

Eintrag 14475 – Verfasst am 06.08.2012 um 10:34 Uhr – IP gespeichert

Ich hab schon zig mal geschrieben, Onkel P. sollte sein Geld zu allererst mal in fachliche Kompetenz investieren und einen gestandenen Geschäftsführer einstellen. Ja und, auch das interessiert doch logerischerweise keinen.

Weil die Blinden noch heute der Meinung sind sie seien sehend

Eintrag 14474 – Verfasst am 06.08.2012 um 10:29 Uhr – IP gespeichert

Ja wo wurdest du denn konstruktiv?

In dem du jeden Tag irgendwelche Namen hier rein schreibst?

Das interessiert doch die Verantwortlichen einen feuchten oder wurde in all den Jahren auch nur ein einziger

verpflichtet?

Eintrag 14473 – Verfasst am 06.08.2012 um 10:26 Uhr – IP gespeichert

@******

Genau diese Person kam mir da auch gleich in den Sinn. Was für ein Vollpfosten.;-)

Eintrag 14472 – Verfasst am 06.08.2012 um 10:12 Uhr – IP gespeichert

Übrigens Phönix, hatte auch vor mir ne Geisterkarte zu holen, nach IW sinnfreiem Kommentar hab' ich's bleiben lassen. Er hat leider nix kapiert.

Eintrag 14471 – Verfasst am 06.08.2012 um 10:10 Uhr – IP gespeichert

Deacon, U 18 gibt's ned mehr.

Eintrag 14470 – Verfasst am 06.08.2012 um 10:01 Uhr – IP gespeichert

"Haben wir diesmal eigentlich einen Österreicher im Kader, den der Kreuzer aus seiner Zeit im Alpenland kennt ? Oder aus seiner Zeit bei Bayern München, als der Spieler damals in der Bambini-Liga kickte und ihm damals schon positiv aufgefallen ist ?"

Β 

Das har wohl jeder erwartet. Stand heute sind es gerade die sportlichen Leiter der letzten Jahre mit ihrer mangelnden Kreativität, die uns dorthin geführt haben, wo wir sind.Β 

Β 

Aktuell gibt es nach Pilarsky's Ankündigung ("3. Liga nur ein Jahr") imho zwei Möglichkeiten, sofern sich keine kurzfristige Besserung einstellt:

1. Hakan verkaufen und mit dem Geld ein zweites Jahr 3. Liga finanzieren.

2. Kompletter Neuaufbau a la Essen, Waldhof.

Β 

@ "Albern"

Stammtischparolen helfen uns auch nicht weiter, ned a mol beim diskutieren. Wenn ich motze, sollte ich auch mitteilen können, wie man es besser macht. Sonst könnte die Gegenpartei mit Recht behaupten, es gäbe zu ihrer Handlung keine Alternativen - nicht mal von den Kritikern selbst.

Eintrag 14469 – Verfasst am 06.08.2012 um 10:00 Uhr – IP gespeichert

Ich werde den KSC bescheißen... Hab mir ne Geisterspielkarte gekauft und geh nicht hin

@Herr Wellenbrecher

Ohne die sogenannten Fans gäbe es ihr Spielzeug schon lange nicht mehr... und ihr ach so TREUEN. Die hamm uns schon immer die Arschkarte gezeigt... uns Ingo macht es wenigstens öffentlich... wohl in der Hoffnung dass er mit den Eventlatschern überlebt oder Tampon wird.

@Stadion an der Schleißheimer Straße

Im Voraufstiegsjahr stand ich mit M.Kunz von den Supporters dort an der Theke... meine Aussage: Sie werden euch den Einsatz nicht danken... an dem Tag an dem die Supps nicht mehr gebraucht werden will keiner mehr was von ihnen wissen.... die Geschichte gab mir recht... leider.. und diese geschichte wird sich immer immer wiederholen

Das Schlimmste... ausser diesem inneren Wutausbruch weils gegen den VfB war... mir geht dieser Veroi am Arsch vorbei. Ich plane meine Wochenenden nicht mehr um den KSC rum sondern geh nur in den Wildpark oder auswärts wenn mir nix Besseres mehr einfällt. Und wenn dann um alte Freunde zu treffen.

Ich mag mir keine Spielernamen mehr einprägen....Β 

Ich habe noch nie näher als 50km an KA gewohnt und lieber Onkel Konrad... warum zum Teufel hast du mich kleinen Jungen damals nicht zum FCB mitgenommen.

RS

RR

PM

Danke für nix.... keiner von euch war je.. was KSC ausmacht... aber Superingo schlägt alle

1387 Einträge – Su le mani – Verfasser: Phoenix78
Eintrag 14468 – Verfasst am 06.08.2012 um 09:52 Uhr – IP gespeichert

@ Putzi

Das wär doch eigentlich was für den Axel als Aufhänger für die nächste MGV.

Der hats doch mit Trikots und deren Beflockung;-)

Eintrag 14467 – Verfasst am 06.08.2012 um 09:45 Uhr – IP gespeichert

Die Krönung des Wochenendes ist für mich eindeutig "die blanke Brust" von Stoll! vodel.gif

Eintrag 14466 – Verfasst am 06.08.2012 um 09:44 Uhr – IP gespeichert

@ MK

Der 2. ist der 1. Verlierer;-)

Eintrag 14465 – Verfasst am 06.08.2012 um 09:42 Uhr – IP gespeichert

Dem Scheissblatt glaub ich gar nix.

Eintrag 14464 – Verfasst am 06.08.2012 um 09:30 Uhr – IP gespeichert

Naja, 2min sind so alt auch wieder nicht biggrin.gif

11129 Einträge – Auswδrtsfahrer – Verfasser: MK1978
Eintrag 14463 – Verfasst am 06.08.2012 um 09:29 Uhr – IP gespeichert

@MK

alda Käs.

Eintrag 14462 – Verfasst am 06.08.2012 um 09:25 Uhr – IP gespeichert

Lt BNN kommt das Geisterspiel definitiv nicht live im TV

Stuttgart hatte am Samstag ca. 5000 Zuschauer mehr als in der gesamten letzten Saison

11129 Einträge – Auswδrtsfahrer – Verfasser: MK1978
Eintrag 14461 – Verfasst am 06.08.2012 um 09:24 Uhr – IP gespeichert

Lt. BNN KSC - VFL nicht Live im TV.

Eintrag 14460 – Verfasst am 06.08.2012 um 09:22 Uhr – IP gespeichert

@ertser Urlaubstag

Den Typ der um 8 mit seinem Laubbläser für 10 Minuten versucht hat auf nassem Untergrund Laub zu blasen bring ich um. Ich zieh ihm ein Shirt mit nem roten Brustring an und definiere eine neue Qualität von Gewalt.

Laubblasgeräte sind eh schon sinnlos... und dann noch nasses Laub auf NASSEM Untergrund??????

Wennse mal wieder nach Wärtern oder Blockwarten suchen... der Typ wäre der erste der HIER schreit

1387 Einträge – Su le mani – Verfasser: Phoenix78
Eintrag 14459 – Verfasst am 06.08.2012 um 09:10 Uhr – IP gespeichert

@DC größerer Problem war eher die Erreichbarkeit des Tickers.

Eintrag 14458 – Verfasst am 06.08.2012 um 09:01 Uhr – IP gespeichert

@Phoenix...Mitleid von einem VFBäää Fan , das ist härteste was man sich als KSC Fan vorstellen kann...

noch was - ich finde Deine Einträge einfach nur geil...good.gif

so lange die Sterne noch stehn...

332 Einträge – Spekulatius – Verfasser: KSCPetra
Eintrag 14457 – Verfasst am 06.08.2012 um 08:41 Uhr – IP gespeichert

High Five Parade bei der NASA.

Eintrag 14456 – Verfasst am 06.08.2012 um 08:33 Uhr – IP gespeichert

Morgen! ^^.gif

1435 Einträge – Su le mani – Verfasser: cajunX
Eintrag 14455 – Verfasst am 06.08.2012 um 08:16 Uhr – IP gespeichert

Seite: «  1...1241 1242 1243 1244 1245 1246 1247 1248 1249 1250 1251 ...1391 »

Stromanbieter vergleichen CMS © 2005 - 2025 by deV!L`z Clanportal - supported by Clantemplates Gasvergleich