@ Diego, was mich wundert, ausser von Dir kam eigentlich nichts von Augenzeugen aus Stuttgart, ringen die alle noch nach Worten? Sind die alle schon am Ende? Wer kann es den armen Kerlen verdenken....
3443 Einträge – Transfermarkt Legende – Verfasser: Sgt Slaughter
Eintrag 14354 – Verfasst am 05.08.2012 um 17:13 Uhr – IP gespeichert
Richtig Diego. Und wäre Iashi jetzt noch hier,welche Mitspieler hätte er dann?
13397 Einträge – Abwahlantragssteller – Verfasser: rusty
Eintrag 14353 – Verfasst am 05.08.2012 um 17:11 Uhr – IP gespeichert
Sgt,
ein Oliver Kreuzer irrt sich nie, das muss ne Rakete sein.
14009 Einträge – Abwahlantragssteller – Verfasser: Karlzruher
Eintrag 14352 – Verfasst am 05.08.2012 um 17:10 Uhr – IP gespeichert
Iashi wa für mich der Zweiäugige unter Blindgängern.
Staffeldt kann Iashi vielleicht die Schuhe putzen.
10935 Einträge – Auswärtsfahrer – Verfasser: Lothar S
Eintrag 14351 – Verfasst am 05.08.2012 um 17:10 Uhr – IP gespeichert
Iashi hatte sehr sehr oft das Problem, 9 oder gar 10 Mitspieler zu haben, die nicht über das Spielverständnis und den Einsatz verfügten, wie er dies hat. Staffeldt ging total unter, Iashi nicht.
Eintrag 14350 – Verfasst am 05.08.2012 um 17:09 Uhr – IP gespeichert
Der holländer aus der ostpreussischen Kreisligamannschaft, dazu untrainiert, soll die schwarze
Serie stoppen. Wers glaubt.
Eintrag 14349 – Verfasst am 05.08.2012 um 17:09 Uhr – IP gespeichert
Warum nicht Lothar?
Auch über Iashi hab ich mich manchmal masslos geärgert. Ich weiss aber auch ,dass er gegenteilig zu Alibi-Timo meist dachte er muss zu viel machen. Erfolglos waren sie am Ende beide.
Eintrag 14348 – Verfasst am 05.08.2012 um 17:06 Uhr – IP gespeichert
Du willst jetzt ernsthaft Iashi und Staffeldt in einem Atemzug nennen?
Eintrag 14347 – Verfasst am 05.08.2012 um 17:02 Uhr – IP gespeichert
Doch Sgt. , der Waldhof toppt uns noch.
Endlich sind wir auch an dem Punkt angelangt, wo wir uns Iashi und Staffeldt zurückwünschen.
Irgendwie hab ichs befürchtet.
Ich geh kotzen!
Eintrag 14346 – Verfasst am 05.08.2012 um 17:00 Uhr – IP gespeichert
Noch haben wir den van Basten, äääääh, van der Biezen, nicht gesehen !
Eintrag 14345 – Verfasst am 05.08.2012 um 16:58 Uhr – IP gespeichert
2000 hatten wir auch eine komplett zusammengewürfelte Mannschaft und den mit Abstand grössten Etat. Ok, danach waren wir pleite lol aber aufgestiegen sind sie.
60 Totalflops hintereinander, keine einzige Top-Verpflichtung seit Hajnal, so etwas hat es in der deutschen Fussballgeschichte noch nie gegeben.
Eintrag 14344 – Verfasst am 05.08.2012 um 16:55 Uhr – IP gespeichert
A propos "Fachleute", ich scheine selber auf der Wurschdsupp hergeschwommen zu sein:
Â
Wieso habe ich nicht mitbekommen, dass aus 3 Regionalligen 5 wurden ?
Es gibt in Liga 3 doch aber nur 4 Absteiger? Gibt es da eine Quali um den Aufstieg in Liga 3 ?
Â
Also an Hand dieser Wissenslücke muss ich mal meinen Stammbaum durchforsten, ob ich nicht doch irgendwo um 24 Ecken mit dem Olli Kreuzer..... ach lassen wir das...
Eintrag 14343 – Verfasst am 05.08.2012 um 16:54 Uhr – IP gespeichert
Man hätte auch einfach Iashvilli seinen 2-Jahresvertrag geben können und schon hätten wir einen der besten Drittligaspieler überhaupt im Kader gehabt. Finanziell hätte man sich treffen können, aber Herr Iashvilli ist ja schließlich schon über 30 und war bei den Absteigern dabei, da ist ein 2 Jahresvertrag ein zu hohes Risiko, da holen wir lieber technische Hochkaräter und Superstars die erst 22 oder 23 Jahre alt sind, dann wird alles besser.
Wir haben echte Fachleute am Werk, das muss man schon sagen, die haben echt alles richtig gemacht.
Â
Haben wir diesmal eigentlich einen Österreicher im Kader, den der Kreuzer aus seiner Zeit im Alpenland kennt ? Oder aus seiner Zeit bei Bayern München, als der Spieler damals in der Bambini-Liga kickte und ihm damals schon positiv aufgefallen ist ? Man sollte mal eher über den Vertrag von Herrn Kreuzer nachdenken als über dieses ewige Hakan-Hin und her, man munkelt ja dass Uli Hoeness ihn als Chef von Sammer einstellen will...
Â
Theoretisch müsste man Hakan verkaufen, so dass wir dan tatsächlich gar keinen mehr haben, der so einigermaßen was mit dem Ball kann. Über die vergeigten Chancen, den nicht vorhandenen Einsatz und das Verhalten beim 2:0 könnte ich immer noch kotzen. Und am meisten regt mich dieses Drumrum um dieses Geisterspiel auf, das schlägt dem Fass den Boden raus, eine Saurei hoch zehn.
Eintrag 14342 – Verfasst am 05.08.2012 um 16:51 Uhr – IP gespeichert
Staffeldt und Zoller ... ich pack's net !!!    Â
30117 Einträge – Supporters Unterstützer – Verfasser: Mahoud
Eintrag 14341 – Verfasst am 05.08.2012 um 16:50 Uhr – IP gespeichert
11116 Einträge – Auswärtsfahrer – Verfasser: Goldstadt Taxi
Eintrag 14340 – Verfasst am 05.08.2012 um 16:48 Uhr – IP gespeichert
Ein Konzept bringt aber von heute auf morgen auch keinen Erfolg. Klaro hätte man jetzt einen Neu-Anfang mit jungen, hungrigen Spielern wagen können, aber ob wir mit so einer Truppe aufsteigen würden, steht absolut in den Sternen. Möglicherweise müsste man auch mit einem Konzept 5 Jahre dritte Liga in Kauf nehmen, bevor überhaupt wieder so etwas wie ansehbarer und erfolgreicher Fussball rauskommt. Wenn du dich also wirtschaftlich wieder konkurrenzfähig und gesund machen willst, musst du auch in Kauf nehmen, für Jahre auf 1. oder 2.Liga verzichten, und wer will das ? Und es gibt keine Garantie, dass man damit automatisch Erfolg hat.Â
691 Einträge – Aufstellungskritiker – Verfasser: euro
Eintrag 14339 – Verfasst am 05.08.2012 um 16:47 Uhr – IP gespeichert
Bisher gibt es noch keine Anzeichen, dass es im Fernsehen kommt!
Â
Einzige Chance ein Live-Stream...
Den versuchen verschiedene Internetseiten zu organisieren. Gibt aber noch keine Tendenz, dass es klappt.
Eintrag 14338 – Verfasst am 05.08.2012 um 16:46 Uhr – IP gespeichert
Hatte das irgendwo gelesen.
5609 Einträge – Doppelhalter-Halter – Verfasser: Veritas
Eintrag 14337 – Verfasst am 05.08.2012 um 16:44 Uhr – IP gespeichert
1435 Einträge – Su le mani – Verfasser: cajunX
Eintrag 14336 – Verfasst am 05.08.2012 um 16:38 Uhr – IP gespeichert
Warum soll WDR ein Spiel zwischen Niedersachen und Baden übertragen? Das kann doch nur eine Ente sein.
8570 Einträge – Vereinssoldat – Verfasser: Alaric
Eintrag 14335 – Verfasst am 05.08.2012 um 16:31 Uhr – IP gespeichert
Stoll ist doch das beste Beispiel. Man hat sich um Bellaid, Gulde und den Regensburger IV intensiv bemüht, aber alle wollten lieber 2. statt 3. Liga spielen.
Welchen Torjäger mit Treffergarantie bekommst du denn in die 3. Liga? Mit vdB, Soriano, Benyamina und Hennings (13 Tore in 21 U 21 Länderspielen - solche Jungs kicken normal inzw. beim Jogi, dazu mit 24 im besten Alter) haben wir vier Stürmer die in den letzten vier Jahren regelmäßig getroffen haben. Dazu kommen mit Sauter, Alibaz, Hakan, Blum Kreativ-Spieler die ebenfalls über Drittligaschnitt agieren können. Ergänzt von den Talenten Kern, Dulleck.
Aber es kommt nix dabei raus, die Mannschaft erscheint gedanklich und spielerisch zu langsam, hat schwere Füße, keine Kreativität. Wir spielen ohne Pressing und ohne jegliche Spielphilosophie. Das hat sich Kauczinski sicher anders vorgestellt, vielleicht auch wieder ein psychologisches Problem - aber das will und kann keiner mehr hören, zumal die Spieler ja auch nach diesem Kriterium ausgewählt wurden.
Â
Vielleicht kann unserer Mannschaft ja garnix besseres als ein Geisterspiel passieren?
Â
Meinereiner wollte sie nach dieser Mutter aller Blamagen sowieso nicht mehr sehen, zumindest live nicht. Kommt es tatsächlich im WDR, werde ich sicher so bescheuert sein und einschalten...
Traurige Tatsache bleibt, werden auch die nächsten beiden Partieen verloren, ist die Saison schon gelaufen inkl. finanziellem Supergau.
Eintrag 14334 – Verfasst am 05.08.2012 um 16:29 Uhr – IP gespeichert
ARNOLD DU OTZE
Eintrag 14333 – Verfasst am 05.08.2012 um 16:23 Uhr – IP gespeichert
ups, der falsche nicht flasche, obwohl, derzeit auch flasche.
sch ... tastatur
1662 Einträge – Su le mani – Verfasser: Spike
Eintrag 14332 – Verfasst am 05.08.2012 um 16:11 Uhr – IP gespeichert
Leute, wenn ich wieder in Deutschland bin, wird sich Einiges ändern müssen!
2440 Einträge – Transfermarkt Legende – Verfasser: paulgaul68
Eintrag 14331 – Verfasst am 05.08.2012 um 16:11 Uhr – IP gespeichert
Spike/Alaric da habt ihr vollkommen Recht und das sagt ja wohl alles über diesen debakulösen Kader.
Eintrag 14330 – Verfasst am 05.08.2012 um 16:09 Uhr – IP gespeichert
Ich leg mich einfach fest, der Druck ist zu hoch und muss irgendwie raus. Präsidium sollte lieber nicht an der Satzungsverbiegerei arbeiten, sondern an einem sauberen Abgang
Eintrag 14329 – Verfasst am 05.08.2012 um 16:09 Uhr – IP gespeichert
Dass die Mannschaft an sich noch nicht funktioniert, war doch klar. Aber wenn die einzelnen Spieler für diese Liga gut wären, müsste man doch individuelle Stärken erkennen. Die habe ich in den ersten beiden Spielen aber leider vergeblich gesucht. Wenn ich beispielsweise einen Stadler abgebe, dann MUSS der Neuzugang besser sein.
Was Cagara da abliefert, ist allerdings ein schlechter Witz. Wir haben keine Zeit, um Spieler, die ein Jahr lang nicht gekickt haben, auf Normalform zu bringen. Von daher muss sich die sportliche Leitung schon die Frage gefallen lassen, was der Sinn solcher Transfers ist.
6319 Einträge – Doppelhalter-Halter – Verfasser: Matze
Eintrag 14328 – Verfasst am 05.08.2012 um 16:08 Uhr – IP gespeichert
stoll ist einer der besseren, aber zum spielaufbau tragen beide IV wenig bei. es fehlt der abwehrchef, die ordnende hand mit stärken im aufbauspiel.Â
es fehlt der achter, der leader im mittelfeld.
viel zu viele suchen noch nach ihrer form und position und verstecken sich lieber.
von den ausssenbahnen kommt nix, cagara ist ein fehleinkauf.
orle der flasche kapitän, ich hätte haas genommen bzw. den nicht vorhandenen chef-IV / chef 8ter
Eintrag 14327 – Verfasst am 05.08.2012 um 16:07 Uhr – IP gespeichert
@Sgt
Stoll ist noch einer unserer besserer Spieler.
@JonnyC
Ich habe keine Ahnung, wie richtig trainiert wird. Aber ich meine, allgemein ist es üblich, in der Vorbereitung intensiv die Grundlagen zu trainieren, und im Ligabetrieb wird dann das Niveau etwas runtergefahren. Wenn man den Berichten Glauben schenken darf, waren die Spieler vor dem Spiel (im Kopf) platt, haben Schatten gesucht etc.
Eintrag 14326 – Verfasst am 05.08.2012 um 16:04 Uhr – IP gespeichert
Was auch nicht sonderlich hilfreich ist, so viel Druck auf die Mannschaft aufzubauen. "Wir werden aufsteigen", "Wir müssen aufsteigen", "Es wird nur ein Jahr 3. Liga geben" usw. Da wird auch keine Zeit für Fehlschläge gegeben, es wird keine Zeit für Zusammenwachsen zugestanden. Es war doch den meisten klar, dass wir nicht über Nacht eine eingespielte Mannschaft haben werden. Im Prinzip kann man immer noch nicht abschätzen, wohin die Reise geht.
Eintrag 14325 – Verfasst am 05.08.2012 um 16:01 Uhr – IP gespeichert
Ich mache Stoll keinen Vorwurf, aber in dem Moment als er verpflichtet wurde war mir klar, dass alle Verantwortlichen, sollten sie je einen Funken Verstand gehabt haben, diesen KOMPLETT verloren haben.Â
Vorher habe ich nichts, aber auch gar nichts destruktives gesagt. Wie will man mit solchen besseren HOBBYKICKERN aufsteigen???
Und an alle. Der Kader der Stuttgarter Kickers ist keinen Deut schlechter als unserer. Ab jetzt ist Abstiegskampf angesagt.
Und @ ******, was sagsch eigentlich zu Deinem grossen Helden Kauczinki? Der wollte wohl offensicjhtlich diese lahmen Blindschleicher , und 5 Einheiten Training die die Woche, hahahaha wo simmer denn in der Kreisliga wird mehr trainiert!!!!!!! kein Wunder sind die Gurken schon nach 60 Minuten platt und heulen von Wadenkrämpfen gepeinigt am Boden rum.
Eintrag 14324 – Verfasst am 05.08.2012 um 15:59 Uhr – IP gespeichert
falsch.Â
mit dem grössten etat sollte man eigentlich auch die besten leute bekommen, sonst läuft was schief.
dieser ligaübergreifende vergleich ist der falsche ansatz.
Eintrag 14323 – Verfasst am 05.08.2012 um 15:58 Uhr – IP gespeichert
@Loddl
Aber wen kriegste denn als KSC? Die Resterrampe hatten wir wohl eher letztes Jahr.
Was mich stört: Der fehlende Achter, es wird einfach immer deutlicher. Und: was trainiert MK denn? die bewegung tendiert gegen null
22412 Einträge – D1 Capo – Verfasser: JonnyC
Eintrag 14322 – Verfasst am 05.08.2012 um 15:55 Uhr – IP gespeichert
@Euro
Â
Nur zum Verständnis:
Â
Greuther Fürth ist ein sehr gesunder Verein, der die 1. Liga als Geschenk betrachtet und auch nicht untergeht, wenn er wieder runter muss. Der KSC ist von seinem Selbstverständnis her Bundesligist, das entspricht aber leider nicht der Realität.
271 Einträge – Spekulatius – Verfasser: M.Holler
Eintrag 14321 – Verfasst am 05.08.2012 um 15:48 Uhr – IP gespeichert
@Veritas
Alles schön und nett.
Aber, wenn ich immer nur vesuche die 2.- und 3.- Liga Resterampe zu verpflichten, dann kann das eigentlich nichts werden. Was nutzt es, immer wieder Leute zu holen, die vielleicht mal Talent hatten, aber noch rein gar nichts gerissen haben? Wo sind die 2-3 gesstandenen Spieler mit Führungsqualität? Wo ein echter Torjäger? Wo die starken Abwehrspieler? Darum geht es und das muss man eigentlich erkennen.
Das hat nichts mit motzen zu tun, sondern mit der Realität.
Eintrag 14320 – Verfasst am 05.08.2012 um 15:47 Uhr – IP gespeichert
Wenn man aber ohne Sinn und Verstand bzw. ohne jegliches Konzept vor sich hin wurschtelt, kommen halt zwei grandiose Abstiege zustande.
2986 Einträge – Transfermarkt Legende – Verfasser: Überläufer
Eintrag 14319 – Verfasst am 05.08.2012 um 15:42 Uhr – IP gespeichert
"So manch selbsternannte Experte sprach sogar von einem besseren Kader als letzte Saison."
Â
Man könnte auch entgegenen, dass mancheiner nur destruktiv daher schreibt, ohne jeglichen Ansatz von Lösungsvorschlägen. Wenn ich jetzt mit dem Erfahrungsschatz der letzen 15 Jahre nahezu immer richtig liegen wollte, würde ich es genauso machen, einfach schreiben "alles wird scheisse" und idR hätt' ich recht.
Â
Wäre ich jetzt so ein Besserwisser, hätte ich jeden hier tagtäglich wissen lassen, dass ich schon in der Winterpause konstruktiv darauf hingewiesen habe (schön im Archiv nachzulesen), dass man bereits für die RR zweigleisig planen muss, frühzeitig mit den talentierten Jungs ein zukunftsfähiges Konzept erstellen sollte, dass auch für die 3. Liga gilt. Spieler zu verpflichten, die für beide Ligen kommen (Zeitz, Perdidaj usw.) und hier wieder was aufbauen möchten. Die überdurchschnittlichen A Jugendlichen früh oben ((Amas, Profis) heranführen. Dann wären Spieler wie Zoller, Piossek und auch Groß, Terra, Grifo, Pepic oder Colak vielleicht heut' noch da. Der Mut zum ausmisten hat gefehlt, danach wurde zu spät geplant und aus den kurzfristigen Möglichkeiten wurde gemessen an der Liga ein sinnvollerer Kader zusammengestellt als ein Jahr zuvor. Davon bin ich nach wie vor überzeugt, die größte Enttäuschung ist doch eigentlich, dass überhaupt kein Team und noch weniger ein System zu erkennen ist. Wir alle wollten einen Kauczinski und wir alle waren auch davon überzeugt, dass er dies schafft, zumal er sich den Kader ja selbt zusammen stellen durfte, lieber einen Benyamina anstatt Colak (wäre wohl bei dem gehalt geblieben), lieber einen Sauter als einen Zoller und lieber Cagara für Walsh/Stadler wollte.
Um das klar zu stellen, mir war sehr wohl bewußt, dass hier wieder unzählige Fehler gemacht wurden, aber wem hilft's wenn man hier tagtäglich Endzeitsimmung verbreitet?
Also habe ich die Uhren nach dem Abstieg auf 0 gestellt und bekam das Gefühl, dass MK & OK wissen was sie tun, immer mit dem Hinweis, dass es in den letzten Jahren kein Favorit geschafft hat, in der 3. Liga zu dominieren. Sowas funktioniert nur über die Mannschaft und die ist Stand heute nicht qualitativ zu schlecht (jeder von den Mannen hat seine Drittligatauglich keit schon nachgewiesen und dazu zählen imho auch überdurchschnittliche Leistungen junger Leute in der 4. Liga), sondern Meilen davon entfernt eine Mannschaft zu sein.
Eintrag 14318 – Verfasst am 05.08.2012 um 15:42 Uhr – IP gespeichert
Wieviele Jahre haben wir konzeptlos versucht nicht abzusteigen?
Eintrag 14317 – Verfasst am 05.08.2012 um 15:42 Uhr – IP gespeichert
Ein Konzept allein schießt aber keine Tore, kurzfristig sowieso nicht. Wieviele Jahre hat Fürth versucht aufzusteigen ? Sandhausen steigt sowieso wieder ab.
691 Einträge – Aufstellungskritiker – Verfasser: euro
Eintrag 14316 – Verfasst am 05.08.2012 um 15:38 Uhr – IP gespeichert
Eben, die stehen da wo sie sind, weil sie schon gegen uns gespielt haben ...
Eintrag 14315 – Verfasst am 05.08.2012 um 15:33 Uhr – IP gespeichert
Man könnte auch sagen, der Weg an die Spitze führt nur über den KSC;-)
Â
Eintrag 14314 – Verfasst am 05.08.2012 um 15:28 Uhr – IP gespeichert
nach dem mittwoch hat man gegen den 1., 2., 4. und 5. gespielt...es bleibt einem aber auch nichts erspart...
397 Einträge – Spekulatius – Verfasser: FiFo
Eintrag 14313 – Verfasst am 05.08.2012 um 15:24 Uhr – IP gespeichert
Der Zoller....wir haben leider keinen Stürmer dazu bekommen der stärker ist als er.Wie befürchtet.Einen 21 Jährigen ziehen lassen und dafür Karriereknickler holen...typisch irgendwie
6785 Einträge – Doppelhalter-Halter – Verfasser: Gelöschter Account
Eintrag 14312 – Verfasst am 05.08.2012 um 15:19 Uhr – IP gespeichert
Ach Leute, es ist einfach eine große Sch......, dass man sich so mit dem KSC auseinandersetzen muss. So schlecht hätte ich das nicht erwartet. Mit einem Mittelfeldplatz mit Fühlung zu den Aufstiegsplätzen. Damit wäre ich zufrieden gewesen. Jetzt muss man hoffen, dass es keinen Durchmarsch nach unten gibt.Â
4614 Einträge – Transfermarkt Legende – Verfasser: Sweninator
Eintrag 14311 – Verfasst am 05.08.2012 um 15:11 Uhr – IP gespeichert
Echt Rolff war nicht mit Herzblut beim KSC? Jetzt bin ich aber baff.
Eintrag 14310 – Verfasst am 05.08.2012 um 15:06 Uhr – IP gespeichert
Es ist schon irre. Bei uns hat Strähnchen Poser-Zoller nicht mal aus 4 cm das leere Tor getroffen....
Unglaublich, dass wir es wieder geschafft haben einen solchen Horror-Kader weiter zu verschlechtern, das ist fast technisch unmöglich.
Eintrag 14309 – Verfasst am 05.08.2012 um 15:04 Uhr – IP gespeichert
LOL Aalen 4:1
Eintrag 14308 – Verfasst am 05.08.2012 um 14:55 Uhr – IP gespeichert
Naja, letzte Saison schoss Alibi Staffeldt schon im ersten Spiel ein Tor.
Eintrag 14307 – Verfasst am 05.08.2012 um 14:52 Uhr – IP gespeichert
Was passiert denn gerade in Duisburg ?
2119 Einträge – Transfermarkt Legende – Verfasser: Letschebacher
Eintrag 14306 – Verfasst am 05.08.2012 um 14:48 Uhr – IP gespeichert
Machich doch gerne für Dich
Eintrag 14305 – Verfasst am 05.08.2012 um 14:44 Uhr – IP gespeichert
Jetzt stehts 2 zu 0.
Torschütze: Simon Zoller
Eintrag 14304 – Verfasst am 05.08.2012 um 14:44 Uhr – IP gespeichert
vielen dank übrigens letsche für gestern!
Eintrag 14303 – Verfasst am 05.08.2012 um 14:44 Uhr – IP gespeichert
Jezz her awer uff sardsch,des glaabsch doch selwa ned.
Eintrag 14302 – Verfasst am 05.08.2012 um 14:44 Uhr – IP gespeichert
2-0 zoller loool
Eintrag 14301 – Verfasst am 05.08.2012 um 14:43 Uhr – IP gespeichert
LÖL, 2:0 Zoller
Eintrag 14300 – Verfasst am 05.08.2012 um 14:43 Uhr – IP gespeichert
Der Staffeldt mußte unbedingt zu nem anderen Verein, auch im eigenen Interesse. Der KSC war für den so ne Art Hotel Mama. In Osnabrück kann er sich nicht so hängen lassen wie hier zuletzt
Eintrag 14299 – Verfasst am 05.08.2012 um 14:43 Uhr – IP gespeichert
Na dann kommt Osnabrück ja vielleicht doch als Tabellenführer zum KSC!
Eintrag 14298 – Verfasst am 05.08.2012 um 14:43 Uhr – IP gespeichert
Staffi ist seit Wochen bester Mann von Osnabrück. Für mich nicht überraschend.
Eintrag 14297 – Verfasst am 05.08.2012 um 14:42 Uhr – IP gespeichert
Ohne Worte!
Â
Osnabrück führt gegen Offenbach. Torschütze ein gewisser Herr Staffeldt.
Â
Bei uns hätte ich ihn aber auch nicht mehr sehen wollen. Vermutlich liegts wohl wirklich an der Luft?
Eintrag 14296 – Verfasst am 05.08.2012 um 14:40 Uhr – IP gespeichert
Naja, komm mir auch schon vor wie Waldhof Reloaded.
Ob das doch an der Region liegt? Ach ne es gibt ja auch Sandhausen und 1899€...
Eintrag 14295 – Verfasst am 05.08.2012 um 14:35 Uhr – IP gespeichert
@Rusty
Â
Das wird sich leider wohl von alleine regeln. Der Verein fährt mit hohem Tempo gegen eine Wand. Ohne Aufstieg und evtl. mit einem Platz in der unteren Tabellenhälfte der 3. Liga wird der Verein kaum überlebensfähig sein.
Eintrag 14294 – Verfasst am 05.08.2012 um 14:31 Uhr – IP gespeichert
Und wie willst du die Klüngelei beenden?
Soll ein komplettes Präsidium von extern gewählt werden? Wer sollte das sein?
Wer möchte sich das antun?
Würde z.B. Lothar S. Präsi stünden alleine hier schon Heerscharen bereit um draufzuschlagen Â
Eintrag 14293 – Verfasst am 05.08.2012 um 14:28 Uhr – IP gespeichert
Zwecks Wundertüten:
Â
Das ist doch Quark mit Soße! Wenn man hier in Karlsruhe die Klüngelei beenden würde und langsam mal auf nachhaltiges Arbeiten setzen würde, wäre der Verein wohl noch zu retten. Warum spielt ein Verein wie Sandhausen heute 2. Bundesliga und Greuther Fürth in der Bundesliga? Dort ist doch kaum mehr Potential als bei uns. Der wesentliche Unterschied besteht darin, dass dort besonnen und mit Konzept gearbeitet wird und nicht mit reinem Aktionismus wie beim KSC.
Eintrag 14292 – Verfasst am 05.08.2012 um 14:23 Uhr – IP gespeichert
@Hakan
Der blieb die 1. Häflte draußen, weil er diese Woche eine Wurzelbehandlung hatte.
Eintrag 14291 – Verfasst am 05.08.2012 um 14:22 Uhr – IP gespeichert
@Übi
Etwas anderes als Wundertüten mit Zweijahresverträgen kommt aber nicht mehr zum KSC. Traurig aber wahr.
Und "Typen" wie Rolff oder Trares hingen auch nicht mit Herzblut am KSC oder der Region. ABER die wussten,dass es am Ende des Monats nen Scheck gibt und sagten sich - hierfür ist es meine verdammte Pflicht mir den Arsch aufzureissen, und alles für den Erfolg des Vereins zu tun.
Eintrag 14290 – Verfasst am 05.08.2012 um 14:15 Uhr – IP gespeichert
Unseren Entscheidungsträgern würde ich auch noch zutrauen, daß sie selbst noch die Kosten für die Abfindungen der Herren für das Auflösen der Verträge übernommen haben.
Â
Langsam müßte es doch auch den Ludwichsern peinlich werden, was da draußen abläuft?
Eintrag 14289 – Verfasst am 05.08.2012 um 14:12 Uhr – IP gespeichert
Für ein intaktes Mannschaftsgefüge und Selbstvertrauen braucht es Erfolge.
Wenn man dann im ersten Spiel in letzter Sekunde zwei Punkte herschenkt ist das natürlich noch mehr als kontraproduktiv.
Eintrag 14288 – Verfasst am 05.08.2012 um 14:09 Uhr – IP gespeichert
Wer von den Einkaufskönigen des FSV Frankfurt die Ersatzbank verpflichtet, scheint wirklich mit der eigenen Sichtungspolitik limitiert bzw. am Ende zu sein.
Ferner darf man diesen Talenten niemals einen Zweijahresvertrag anbieten, wenn man nur auf Wundertüten setzt. Es ist wirklich erschreckend mit welch Blauäuigkeit man(n) in diesem Verein ans Werk gehen darf.
Eintrag 14287 – Verfasst am 05.08.2012 um 14:08 Uhr – IP gespeichert
Und richtig, Orle hat bei uns, wie eigentlich alle Torhüter in letzter Zeit,kontinuierlich abgebaut.
Schon bei den Testspielen, die zwar bekanntlich fürn A.... sind, brachte er mich mit seiner Zögerlichkeit regelmässig zur Weissglut.
Und wer dachte das läge alleine an Gadinger und würde unter Rabe besser sieht sich jetzt wieder getäuscht.
Eintrag 14286 – Verfasst am 05.08.2012 um 14:05 Uhr – IP gespeichert
Einer muss jetzt aber noch von mir raus!
Schade, dass Schupp kein Trainer mehr ist!Â
Eintrag 14285 – Verfasst am 05.08.2012 um 14:03 Uhr – IP gespeichert
Übrigens: Für mich kann VFB II gegen KSC (I) gar kein Derby sein.
Wenn Osnabrück noch als Tabellenführer kommt, na dann gute Nacht mir den ganzen EX-KSClern. Und das im leeren Stadion, wobei ich nun hoffe, dass es der NDR oder wer auch immer nicht live bringt. Wäre einfach zu peinlich.
Eintrag 14284 – Verfasst am 05.08.2012 um 14:02 Uhr – IP gespeichert
@Sweni
Man muß aber auch sehen, auf welche dämliche Art das 2:0 zustande gekommen ist. Aber beim KSC gehört das schon zum Normalprogramm.
Eintrag 14283 – Verfasst am 05.08.2012 um 14:01 Uhr – IP gespeichert
Tja Reichwein war ja angeblich schon fix bei uns.
Aber im KSC-Trikot hätte der sicher nicht so schön getroffen.
Eintrag 14282 – Verfasst am 05.08.2012 um 13:59 Uhr – IP gespeichert
Hab ich gleich gesagt. Hakan, ist der Einzige, für den der Ball kein Fremdkörper ist. Kern rein, war m.E. richtig, aber dafür hätte nach den ersten beiden Spielen auf jeden Fall Krebs raus gemußt. Und Cagara wieder rein, das geht ja gar nicht. Die Plunze ist selbst für die Landesliga noch zu langsam.
Eintrag 14281 – Verfasst am 05.08.2012 um 13:59 Uhr – IP gespeichert
ABBRUCHSTIMMUNG!
Wäre auch nicht schlecht!Â
Eintrag 14280 – Verfasst am 05.08.2012 um 13:59 Uhr – IP gespeichert
Ok, Torwart sehen einige auch so, wie ich gerade gelesen habe.Â
Eintrag 14279 – Verfasst am 05.08.2012 um 13:58 Uhr – IP gespeichert
Sorry Kaucze, einen der wenigen fussballtauglichen Spieler (Hakan) rauszunehmen und die Entscheidung dann nach 45 Min rückgängig zu machen, das hat fast schon Yogi Blöd Niveau.Â
Eintrag 14278 – Verfasst am 05.08.2012 um 13:55 Uhr – IP gespeichert
Kann das sein, dass ein normal guter Torwart das 2:0 eigentlich halten muss? Nur mal so ein Frage an die Sportexperten. Ich dachte sofort: Den kann man halten.Â
Eintrag 14277 – Verfasst am 05.08.2012 um 13:53 Uhr – IP gespeichert
Alleine die jetztige Aktion von Aaalen, die zum Ausgleich führte, wann haben wir das zuletzt beim KSC gesehen ????
Eintrag 14276 – Verfasst am 05.08.2012 um 13:51 Uhr – IP gespeichert
Eintrag 14275 – Verfasst am 05.08.2012 um 13:45 Uhr – IP gespeichert
"Wideraufstieg" triffts recht gut.
8530 Einträge – Vereinssoldat – Verfasser: edgar93
Eintrag 14274 – Verfasst am 05.08.2012 um 13:42 Uhr – IP gespeichert
AUFBRUCHSTIMMUNG!
Eintrag 14273 – Verfasst am 05.08.2012 um 13:33 Uhr – IP gespeichert
WIDERAUFSTIEG!
Eintrag 14272 – Verfasst am 05.08.2012 um 13:32 Uhr – IP gespeichert
Weil sich die U21 nicht qualifizieren konnte.
Eintrag 14271 – Verfasst am 05.08.2012 um 13:14 Uhr – IP gespeichert
@ off Topic
Warum stellt Deutschland bei den Olympischen Spielen eigentlich keine Fussball-Mannschaft? Gibts hierzu eine Erklärung?
1653 Einträge – Su le mani – Verfasser: Mark KSC
Eintrag 14270 – Verfasst am 05.08.2012 um 13:07 Uhr – IP gespeichert
Es ist ein Punkt erreicht an dem der Kommerz überhand Nikotins Profifußballes in in Liga  3 Glauben sie wären Stars blos weil sie bunte schuhe tragen.#quoteoftheday
8530 Einträge – Vereinssoldat – Verfasser: edgar93
Eintrag 14269 – Verfasst am 05.08.2012 um 12:34 Uhr – IP gespeichert
mich interessiert nur die tabelle.
das ganze gequatsche von verantwortlichen, presstituierten, naiven traumtänzern etc.pp. ist ohne mehrwert.
drei spiele, zwei punkte, nicht vorhandene offensive, fast keine chancen erspielt, kaum spieler mit leaderqualitäten.
erbärmlich !!!
Eintrag 14268 – Verfasst am 05.08.2012 um 12:34 Uhr – IP gespeichert
@ Magic
Fleisch an den Knochen. Schon gestern hast du meine Nachfrage nach deinem Gegenwindeintrag nicht beantwortet.
Eintrag 14267 – Verfasst am 05.08.2012 um 12:33 Uhr – IP gespeichert
Das sind Nebelkerzen und dienen lediglich als Ablenkung.
Eintrag 14266 – Verfasst am 05.08.2012 um 12:29 Uhr – IP gespeichert
Meines Wissens weiß man gar nix.
Wenn ich lesen muss, dass Karl Theodor die Lizensierung wegen der Geisterspiel Milliardenausfälle
gefährtet sieht, komme ich schon ins Grübeln.
Eintrag 14265 – Verfasst am 05.08.2012 um 12:26 Uhr – IP gespeichert
Meines Wissens nach tut H.Pilarsky deutlich mehr als nur "absichern". Und er weiss auch dass die meisten Einlagen unwiderruflich weg sind. Bei aller berechtigten Kritik an Welle sollte man ihn da ein wenig anders betrachten.
1626 Einträge – Su le mani – Verfasser: MagicKey
Eintrag 14264 – Verfasst am 05.08.2012 um 12:21 Uhr – IP gespeichert
So ich werde später mal schauen ob der Skyreceiver noch geht ...es soll ein Hammerspiel kommen Sandhausen-FSV.....da schnalzt man doch mit der Zunge
18390 Einträge – Abwahlantragssteller – Verfasser: Gizzmo92001⭐
Eintrag 14263 – Verfasst am 05.08.2012 um 12:17 Uhr – IP gespeichert
@Euro
Mitbekommen, dass der KSC wohl den höchsten Etat der dritten Liga hat?
Wahrscheinlich höher als der einiger Zweitligisten?
Eintrag 14262 – Verfasst am 05.08.2012 um 12:16 Uhr – IP gespeichert
Martin, davor warne ich schon Monate.
Mal angenommen unser Onkel koppelt sein Engagement ausschliesslich an der Person Wellenreuther....
Vermutlich wäre der Verein am Tag 1 nach Wellenreuther insolvent wenn kein .....
Ich möchte mir dieses Szenario gar nicht ausmalen.
ÜBrigens wäre dies eine Aufgabe des VWR die Abhängigkeit und deren Gefahren einzuschätzen!
Eintrag 14261 – Verfasst am 05.08.2012 um 12:16 Uhr – IP gespeichert
@Euro: Komisch ist nur das wir in Liga 3 das meiste Geld haben.. Bzw das meisste Geld von allen Vereinen ausgeben dürfen..
Und in Liga 3 ist der KSC tatsächlich eine Topadresse.. Noch, denn man muss aufpassen das man diesen kleinen Vorteil nicht auch noch durch eine Katastrophen Saison verspielt. Ich hätte erwartet das unter diesen Vorraussetzungen die Zusammenstellung eines guten, hungrigen, konkurrenzfähigen Kaders der zumindest unter die Top 5 kommen kann relativ leicht ist. Es wird jedes Jahr schwerer werden (wenn Nr.89 weiter zahlt) einen solchen Kader zu formen.. Also bessere Vorraussetzungen wie dieses Jahr werden wir in Liga 3 kaum bekommen...
2957 Einträge – Transfermarkt Legende – Verfasser: Lateralus
Eintrag 14260 – Verfasst am 05.08.2012 um 12:16 Uhr – IP gespeichert
@Lothar
Gibt es diese Witzfigur Uro wirklich?
Das ist doch ein Fake bei so viel Selbstverliebtheit.
Eintrag 14259 – Verfasst am 05.08.2012 um 12:16 Uhr – IP gespeichert
Er tut mehr als Beträge abzusichern Herr Holler!Â
6019 Einträge – Doppelhalter-Halter – Verfasser: Foxerl
Eintrag 14258 – Verfasst am 05.08.2012 um 12:14 Uhr – IP gespeichert
@euro
Wir haben einen der größten Etats in Liga 3, d.h. wir bezahlen sehr gutes Geld für diese Liga.
Warum sollte also ein Spieler nicht zu uns kommen?
Die Frage ist doch eher, warum man es nicht schafft, mit diesem Geld einen tauglichen Kader zusammenzustellen.
Eintrag 14257 – Verfasst am 05.08.2012 um 12:14 Uhr – IP gespeichert
@Lothar
Natürlich ist Kritik berechtigt und muss auch sein.
Aber auch in der Firma sag ich z.B. zu allen Betriebsratskritikern (also zu 95% der Belegschaft) immer:
Aufstellen lassen, gewählt werden, und besser machen!
Und nein, ich habe zu wenig Einblick beim KSC um mir ein Urteil erlauben zu können. Ne Meinung hab ich aber auch.
Eintrag 14256 – Verfasst am 05.08.2012 um 12:14 Uhr – IP gespeichert
Fuzzy schoen dass Du erkannt hast dass ich mich so gut wie noch nie geirrt habe un dDu net viel blickst, Selbsterkenntnis ist der beste Weg zur Besserung, gilt auch fuer Engelschwanz Bewunderer Matze.
EBy the way, eben bekomme ich eine sms aus Osnabrueck bzgl Staffeldt; "Grossartig!"
Eintrag 14255 – Verfasst am 05.08.2012 um 12:13 Uhr – IP gespeichert