keine Umfrage eingetragen
Gast
Forum
Talk Forum: Talk Thread: KSC-Fans Talk: Saison 2012/13, 2013/14, 2014/15
KSC-Fans Talk: Saison 2012/13, 2013/14, 2014/15 Seite: «  1...1383 1384 1385 1386 1387 1388 1389 1390 1391 »
 
Avatar
Zuletzt editiert am 02.06.2012 14:11 Uhr

Mist..... Doppelnick überführtΒ azzangel.gif

Β 

Nee, weiss nicht wie proxy geht... bei Chip.de gibt es einen Youtube Unblocker zum runterladen. Funktioniert ziemlich gut und flott (zumindest bei Opera)

Β 

Hier noch mehr aus der "Zeit"Β 

9387 Einträge – Vereinssoldat (User) – Verfasser: Sebo
Eintrag 354 – Verfasst am 02.06.2012 um 14:08 Uhr – IP gespeichert
 
 
 
Avatar

@Sebo

Ja klar, ganz angeschaut.

Dein Musiktip, sehr schön.

Bist du mit Proxy unterwegs? Dein erster Link "in Deutschland leider nicht verfügbar"

10935 Einträge – Auswδrtsfahrer (unregistriert) – Verfasser: Lothar S
Eintrag 353 – Verfasst am 02.06.2012 um 14:05 Uhr – IP gespeichert
 
 
 
Avatar

ja... hatte ich eben gesehen, die Frage war eher gemeint, ob auch ganz angeschaut.

Β 

Manglitz - so eine coole eklige Drecksau. Als Nationalspieler und mit Riesenperspektive - und heute dick im Geschäft mit seiner Firma. Pervers.Β 

9387 Einträge – Vereinssoldat (User) – Verfasser: Sebo
Eintrag 352 – Verfasst am 02.06.2012 um 13:57 Uhr – IP gespeichert
 
 
 
Avatar
Zuletzt editiert am 02.06.2012 13:57 Uhr

@Sebo

Hab ja heut Nacht den Tipp dazu hier gegeben.

War schon beeindruckend, wie die noch heute auf Unschuldslamm machen.

Manglitz war der Hammer.

@BNN heute

Interessante Schlagzeile:

"Fans, Rocke und Safalisten im Visier"

10935 Einträge – Auswδrtsfahrer (unregistriert) – Verfasser: Lothar S
Eintrag 351 – Verfasst am 02.06.2012 um 13:53 Uhr – IP gespeichert
 
 
 
Avatar

Weizen für 1,50 + Gleitschirmfliegen

Β 

Das war sicher lustig.

Β 

+++

Β 

Heute habe ich mal einen Musiktipp: Beth Jeans Houghton - in der Zeit findet sich ein interessanter Bericht.

Β 

Interessantes Mädel, spannende Musik, gute StimmeΒ 

Β 

Hier und hierΒ 

9387 Einträge – Vereinssoldat (User) – Verfasser: Sebo
Eintrag 350 – Verfasst am 02.06.2012 um 13:50 Uhr – IP gespeichert
 
 
 
Avatar
Zuletzt editiert am 02.06.2012 13:50 Uhr

@Meischder

Und? Ist es kein Unterschied, ob man parallel oder nacheinander Nicks hat?

@JaVI

343 So schaut's aus.

10935 Einträge – Auswδrtsfahrer (unregistriert) – Verfasser: Lothar S
Eintrag 349 – Verfasst am 02.06.2012 um 13:48 Uhr – IP gespeichert
 
 
 
Avatar

Auszug aus der Vereinssatzung:

 

Der Verein verfolgt ausschließlich und unmittelbar gemeinnützige Zwecke im Sinne des Abschnitts steuerbegünstigte Zwecke der Abgabenordnung.
Zweck des Vereines ist:


-Vereinsamten, Gefährdeten - durch menschliche Zuwendung, Beratung und Informationen beizustehen
- Die Pflege der Kameradschaft und des geselligen
Beisammenseins
- Die Stärkung der deutschen Brauereien angesichts
eines offenen Europäischen Markt
- Zur Erfüllung dieser Aufgaben ist auch die Verbundenheit der Mitglieder zu fördern, durch Hilfe füreinander und für anderer, durch kulturelle Veranstaltungen und Interessenkreisen

 

saufen.gif

3125 Einträge – Transfermarkt Legende (User) – Verfasser: Phamien
Eintrag 348 – Verfasst am 02.06.2012 um 13:45 Uhr – IP gespeichert
 
 
 
Avatar

Wenn wir schon dabei sind:

 

Das ist Kult.

 

 

3125 Einträge – Transfermarkt Legende (User) – Verfasser: Phamien
Eintrag 347 – Verfasst am 02.06.2012 um 13:42 Uhr – IP gespeichert
 
 
 
Avatar

@Ingolstadt

 

Es gibt natürlich gute Gründe für Orte wie

 

Regensburg

Bamberg

Ingolstadt

 

z.B. daß sich dort das Catering in sämtlichen Etablisments noch in einem vernünftgen Preisleistungsniveau bewegt

 

Regensburg Spitalgarten Weizen 2.20 € Mass 4,40 € (Relegation)

Bamberg Weizen 1,90-2,20 Mass 3,80-4,60 (letzte Woche)

Ingolstadt ?

 

Bruchsal: Weizen 3,40 (gestern)

 

Die spinnen die Römer....

3125 Einträge – Transfermarkt Legende (User) – Verfasser: Phamien
Eintrag 346 – Verfasst am 02.06.2012 um 13:39 Uhr – IP gespeichert
 
 
 
Avatar

was ist eigentlich aus Oesse und dem Geiger geworden....wo bringen die sich ein bzw. wo sind deren propagierten Sponsoren?....die Seite war ja irgendwann mal ruckzuck weg

1212 Einträge – Su le mani (User) – Verfasser: Humphrey
Eintrag 345 – Verfasst am 02.06.2012 um 13:38 Uhr – IP gespeichert
 
 
 
Avatar

Ich finde es erfrischend daß es Neutalker gibt die nicht permanent einen auf schmerzensreich-negativ machen. Auch wenn ich es eher bewundere als begreife, wie man nach 4 Jahren Scheisse und einem heftigen Absturz in Liga 3 noch so viel Gutes beim KSC sehen kann wie es manche hier tun.

Β 

wegen Doppelnicks... ist mir bisher nicht aufgefallen aber selbst wenn einer meinte, es so machen zu müssen (warum eigentlich?); ist es zwar ehrlos aber mich berührte das nicht.

Β 

Wir könnne ja eine SMS Aktivierung machen bei Anmeldung zur Verifizierung

Β 

+++

Β 

@ WDR gestern, Bundesligaskandal 1971

Β 

Hat das jemand gesehen, Β - Lothar?Β 

Β 

Ich habe mich weggeschmissen; was Typen und was geile Storys und wie unverfroren das ablief. Sehr heftig.

Β 

Besonders gefallen hat mir, daß Bielefeld ganz offiziell Duisburg(?) bestechen wollte (also nicht nur Spieler von denen sondern den Verein) und Duisbirg verlangte, daß Bielefeld denen einen Spieler abnehmen müsse, den sie so gar nicht mehr haben wollten, nicht mal auf der Bank.

Und Bielefeld hat den tatsächlich abgenommen (Duisburg dagegen hat nicht so gespielt wie gewünscht) Herrlich.Β 

9387 Einträge – Vereinssoldat (User) – Verfasser: Sebo
Eintrag 344 – Verfasst am 02.06.2012 um 13:25 Uhr – IP gespeichert
 
 
 
Avatar
Zuletzt editiert am 02.06.2012 13:16 Uhr

Bleibt doch die Frage was eigentlich damit bezweckt werden soll bzw. welche Motive dahinter stecken.

 

Oder ist das nur eine therapeutische Angelegenheiten mancher multipler Persönlichkeiten?

743 Einträge – Aufstellungskritiker (User) – Verfasser: JAvI
Eintrag 343 – Verfasst am 02.06.2012 um 13:16 Uhr – IP gespeichert
 
 
 
Avatar

übrigens war stollentroll definitiv ein doppelnick bleibt zu hoffen dass er es DIESMAL nicht ist hahaha

3257 Einträge – Transfermarkt Legende (unregistriert) – Verfasser: Franzmann
Eintrag 342 – Verfasst am 02.06.2012 um 13:15 Uhr – IP gespeichert
 
 
 

Und selbst wenn dem so wäre frag ich mich was es manche angeht....ist halt auch immer noch Internet....trefft euch halt nur noch persönlich zum Austausch wenn's euch so stört und ihr immer unbedingt wissen wollt wer hinter welchem Namen steckt und bald kein anderes Thema mehr habt...

1189 Einträge – Su le mani (unregistriert) – Verfasser: petsy
Eintrag 341 – Verfasst am 02.06.2012 um 13:13 Uhr – IP gespeichert
 
 
 
Avatar
Zuletzt editiert am 02.06.2012 13:11 Uhr

@Spüli

wenn ich aktiv einen Doppelnick erwische sind beide weg (min. einer davon dauerhaft), da brauch ich keine AGB für.

14322 Einträge – Abwahlantragssteller (Leader) – Verfasser: FireStar
Eintrag 340 – Verfasst am 02.06.2012 um 13:11 Uhr – IP gespeichert
 
 
 
Avatar

Lothar ich habe vorgestern schon geschrieben, dass immer Wege gibt, die ich auch nicht kontrollieren kann aber dagegen kann man nirgens was machen und dennoch ist dies immer nur in Talks der KA Szene ein Thema. Nur weil die Möglichkeit besteht, heißt das nicht, dass jede gleiche Meinung (die aneckt) auch ein Doppelnick ist.

Β 

Und ich stelle mich da auch hinter unsere neuen Mitglieder hier, die kaum hier schon pauschal als Doppelnicks verschrien werden, das geht so nicht.

14322 Einträge – Abwahlantragssteller (Leader) – Verfasser: FireStar
Eintrag 339 – Verfasst am 02.06.2012 um 13:09 Uhr – IP gespeichert
 
 
 

In den AGB dieser Seite lässt sich kein Verbot von Mehrfachnicks erkennen.

1622 Einträge – Su le mani (User) – Verfasser: Gelöschter Account
Eintrag 338 – Verfasst am 02.06.2012 um 13:08 Uhr – IP gespeichert
 
 
 
Avatar

smile.gif

3257 Einträge – Transfermarkt Legende (unregistriert) – Verfasser: Franzmann
Eintrag 337 – Verfasst am 02.06.2012 um 13:06 Uhr – IP gespeichert
 
 
 
Avatar

@Lothar

da kennt sich Einer aus...grade du hattest doch etliche Multinicks beim Foxi....kann mich erinnern wie du mehrfach gesperrt wurdest naughty.gif

19715 Einträge – D1 Capo (User) – Verfasser: Wolk
Eintrag 336 – Verfasst am 02.06.2012 um 13:02 Uhr – IP gespeichert
 
 
 

Wenn es die Möglichkeit gibt dann hinters doch bestimmt auch die Möglichkeit zu beweisen dass es so ist...also dann Ross und Reiter benennen und nicht immer nur mutmaßen und Dinge unterstellen und hier Leute verunglimpfen...ich für meinen Teil zb, die hier ja permanent beschuldigt wird, habe es als großen Vertrauensbeweis gesehen dass mich Fire überhaupt frei geschälten hat... Glaube sich dass ich mich hier zu Benehmen wess und habe daher keine Veranlassung dazu das Vertrauen von Fire zu missbrauchen...... Dieses ständige Gehetze kommt nur aus einer Ecke und wird so langsam lächerlich ....

1189 Einträge – Su le mani (unregistriert) – Verfasser: petsy
Eintrag 335 – Verfasst am 02.06.2012 um 13:00 Uhr – IP gespeichert
 
 
 
Avatar

die tatsache dass es geht heißt noch lang net dass es jemand macht. igendwelche anhaltspunkte oder paranoia?

3257 Einträge – Transfermarkt Legende (unregistriert) – Verfasser: Franzmann
Eintrag 334 – Verfasst am 02.06.2012 um 12:51 Uhr – IP gespeichert
 
 
 
Avatar

@Fire

Du müsstest doch wissen, dass es verschiedene Log Möglichkeiten gibt.

Z.B. Handy über o2, Tablet über Aldi Talk, Laptop über DSL Zugang, da haben wir schon mal drei.

Wie willst das kontrollieren?

10935 Einträge – Auswδrtsfahrer (unregistriert) – Verfasser: Lothar S
Eintrag 333 – Verfasst am 02.06.2012 um 12:45 Uhr – IP gespeichert
 
 
 
Avatar

Jesses, was für ne Frage nach einem Abstieg.

17352 Einträge – Abwahlantragssteller (User) – Verfasser: Rafa
Eintrag 332 – Verfasst am 02.06.2012 um 12:44 Uhr – IP gespeichert
 
 
 
Avatar

Bei gewissen Spielern ist es mir persönlich nicht egal, daß sie den Verein wechseln.

Zeigt solch ein Verhalten oftmals nicht auch die fehlende Perspektive eines Vereins auf?

2986 Einträge – Transfermarkt Legende (User) – Verfasser: Überläufer
Eintrag 331 – Verfasst am 02.06.2012 um 12:38 Uhr – IP gespeichert
 
 
 
Avatar

Da wir alle dazu neigen sehr schnell zu vergessen.

Β 

Vor nicht einmal 6 Monaten fristete Pascal Groß ein relativ tristes Dasein als Stammspieler unserer 2. Mannschaft,wo er zwar sehr gute Leistungen ablieferte,aber keinesfalls überragte.

Β 

Und man konnte auch in der Regionalliga seine Stärken wie Spielübersicht und Torabschluss, aber auch Schwächen wie fehlende Antritts- und Handlungsgeschwindigkeit erkennen.

Β 

Dann durfte er aufgrund von Personalmangel in Liga 2 ran, fand in die Mannschaft,steigerte sich und war am Ende ein echter Leistungsträger.

Β 

Warum es jetzt ausgerechnet Ingolstadt sein muss mag sich mir auch nicht erschliessen,aber falls er nicht an seiner fehlenden Schnelligkeit arbeitet wird es auf längere Zeit für mehr als Liga 2 Durchschnitt nicht ausreichen.

13397 Einträge – Abwahlantragssteller (User) – Verfasser: rusty
Eintrag 330 – Verfasst am 02.06.2012 um 12:37 Uhr – IP gespeichert
 
 
 
Avatar

Lothar against the Log.

14322 Einträge – Abwahlantragssteller (Leader) – Verfasser: FireStar
Eintrag 329 – Verfasst am 02.06.2012 um 12:36 Uhr – IP gespeichert
 
 
 
Avatar

Mit 20 Jahren noch 1-2 Jahre in der 2. Liga zu kicken ist einfach vernünfitig, es gibt genug Beispiele, die 3 Schritte auf einmal gemacht haben und gescheitert sind!

 

Mir persönlich ist es aber eigentlich egal, wo Spieler hinwechseln, die keinen gültigen Vertrag mehr haben!

17352 Einträge – Abwahlantragssteller (User) – Verfasser: Rafa
Eintrag 328 – Verfasst am 02.06.2012 um 12:33 Uhr – IP gespeichert
 
 
 
Avatar

Ganz schön naiv @Fire

Es gibt sowohl Doppel, als auch Sharing Nicks.

Das liegt eindeutig auf der Hand. Über kurz oder lang, wird sich der/die eine und andere auch selbst entlarven.

Hatten wir doch schon oft genug.

10935 Einträge – Auswδrtsfahrer (unregistriert) – Verfasser: Lothar S
Eintrag 327 – Verfasst am 02.06.2012 um 12:32 Uhr – IP gespeichert
 
 
 
Avatar

lol de polarbär wie lächerlich bist du denn? editierst nen eintrag der angeblich provokativ ist und laberst dann einen provokativen stuss raus, der sich gewaschen hat. meine güte.

3257 Einträge – Transfermarkt Legende (unregistriert) – Verfasser: Franzmann
Eintrag 326 – Verfasst am 02.06.2012 um 12:30 Uhr – IP gespeichert
 
 
 
Avatar

Also ich sags nun nochmal eindrücklich und will es ehrlich nicht mehr dauernd sagen müssen.

 

Es gibt aktuell keine aktiv mittalkenden Doppelnicks hier, ihr solltet endlich mal akzeptieren, dass es Leute gibt, die nunmal der selben Meinung sind wie andere. Ich verstehe euch diesbezüglich nicht, sowas gibts auch nur hier...

14322 Einträge – Abwahlantragssteller (Leader) – Verfasser: FireStar
Eintrag 325 – Verfasst am 02.06.2012 um 12:17 Uhr – IP gespeichert
 
 
 
Avatar

außer dem finanziellen Aspekt reizt einen doch an Ingoldstadt gar nichts, bis auf die Nähe zu München vielleicht.

 

Da hätte Groß sicherlich bessere Möglichkeiten gehabt, die ihm auch Einsätze ermöglichen. Aber naja, er hätte hier zu Helden werden können ...

1720 Einträge – Su le mani (User) – Verfasser: Hanno
Eintrag 324 – Verfasst am 02.06.2012 um 12:16 Uhr – IP gespeichert
 
 
 
Avatar

Für den kleineren Schritt hätte es sicher auch andere Möglichkeiten gegeben, als INGOLSTADT!

 

Einträge – Neuling (User) – Verfasser: chefkoch
Eintrag 323 – Verfasst am 02.06.2012 um 12:13 Uhr – IP gespeichert
 
 
 

Hätte Bayern nicht den Weiser geholt, wäre Groß sicher zum FCB geechselt.cheseburger.gif

1622 Einträge – Su le mani (User) – Verfasser: Gelöschter Account
Eintrag 322 – Verfasst am 02.06.2012 um 12:11 Uhr – IP gespeichert
 
 
 
Avatar

Der Weg der kleinen Schritte muss nicht zwingend schlecht sein.

6319 Einträge – Doppelhalter-Halter (User) – Verfasser: Matze
Eintrag 321 – Verfasst am 02.06.2012 um 12:11 Uhr – IP gespeichert
 
 
 
Avatar

Tja Rafa, wenn das der Anspruch von Pascal Groß ist, dann steht ihm eine große Karriere bevor....

Einträge – Neuling (User) – Verfasser: chefkoch
Eintrag 320 – Verfasst am 02.06.2012 um 12:09 Uhr – IP gespeichert
 
 
 
Avatar

Groß wird in Ingolstadt spielen und wahrscheinlich nicht viel weniger verdienen als Terrazzino in Freiburg, der dort vermutlich zwischen Bank und Tribüne pendeln wird.

17352 Einträge – Abwahlantragssteller (User) – Verfasser: Rafa
Eintrag 319 – Verfasst am 02.06.2012 um 12:07 Uhr – IP gespeichert
 
 
 
Avatar

Noch ein Wort zu Pascal Groß: Ich wünsch Dir den zweiten Abstieg in Folge! Wie kann man nur nach Auditown wechseln, wenn selbst ein Terrazino in der ersten Liga unterkommrt. PEINLICH!!!

 

Und bitte keine Verlängerung von Bogdan Müller...bitte nicht!

Einträge – Neuling (User) – Verfasser: chefkoch
Eintrag 318 – Verfasst am 02.06.2012 um 12:02 Uhr – IP gespeichert
 
 
 
Avatar

looool, der Diego - Spruch des Jahres:

"Das ist fast, wie wenn man damit prahlt, mit Heidi Klum und Sylvie van der Vaart poppen zu dürfen, am Ende hat man Cindy aus Marzahn in der KisteΒ und sagt dannΒ "die ist aber echtΒ ganz süß".....

Β 

3921 Einträge – Transfermarkt Legende (User) – Verfasser: Gelbfiessler
Eintrag 317 – Verfasst am 02.06.2012 um 11:54 Uhr – IP gespeichert
 
 
 
Avatar

@apfel

Alles wird gut! Die Frage ist nur...wann?

6319 Einträge – Doppelhalter-Halter (User) – Verfasser: Matze
Eintrag 316 – Verfasst am 02.06.2012 um 11:49 Uhr – IP gespeichert
 
 
 
Avatar

B. Müller könnte auch bleiben.

17352 Einträge – Abwahlantragssteller (User) – Verfasser: Rafa
Eintrag 315 – Verfasst am 02.06.2012 um 11:31 Uhr – IP gespeichert
 
 
 
Avatar

Vor der letzten Saison wurde jeder neue Sponsor - selbst wenns nur ein Kioskbesitzer war, der ne achtel Anzeige im Stadionheft gebucht hatte, per Pressemitteilung als Riesenerfolg verkündet. Aktuell hört man nur von der Klaiberverlängerung...

7960 Einträge – Vereinssoldat (User) – Verfasser: apfel
Eintrag 314 – Verfasst am 02.06.2012 um 11:29 Uhr – IP gespeichert
 
 
 
Avatar

Blum soll helfen den Aufsteig zu schaffen, wo er herkommt ist mir egal!

 

Hennings und Aqurao heute wären echt klasse!

Danach würden dann wohl nur noch 1 LV, 1 DM und ein Keeper kommen bzw. bleiben.

17352 Einträge – Abwahlantragssteller (User) – Verfasser: Rafa
Eintrag 313 – Verfasst am 02.06.2012 um 10:53 Uhr – IP gespeichert
 
 
 
Avatar

Man ist mal wieder glücklich, dass man die Auflagen erfüllen kann, ja suuuuuuper.

Das heisst für mich, auch weiterhin ist es für den KSC schwierig die Lizenz zu bekommen.

Ergo hat sich in den letzten Jahren nichts nachhaltig verbessert. Die leckere Pommes ist zum Stampf verkommen....

Vermutlich hängen wir an einer Pilleinfusion.....ohne die der "Organismus" nicht mehr lebensfähig wäre.

 

Ok, kann ja schon mal vorkommen, mal schauen wie lange diese lebenserhaltenden Massnahmen finanziert werden.

Bis zur OB Wahl oder doch länger? Es bleibt spannend

6785 Einträge – Doppelhalter-Halter (unregistriert) – Verfasser: Gelöschter Account
Eintrag 312 – Verfasst am 02.06.2012 um 10:45 Uhr – IP gespeichert
 
 
 
Avatar
Zuletzt editiert am 02.06.2012 10:32 Uhr

@ Destru - das heisst, Blum hat seinen Vertrag in Sandhausen über den 30.06.13 hinaus verlängert und soll bei uns Spielpraxis sammeln....wohl gemerkt in der 1. und nicht in der 2. Mannschaft?

pfffffff, das ist hart.

Vielleicht hat der letzte Jubelperser mittlerweile mitbekommen wo wir gelandet sind - Glück auf

6785 Einträge – Doppelhalter-Halter (unregistriert) – Verfasser: Gelöschter Account
Eintrag 311 – Verfasst am 02.06.2012 um 10:30 Uhr – IP gespeichert
 
 
 
Avatar

β€žWir sind sehr glücklich, dass wir alle Auflagen des DFB erfüllen konnten, obwohl die Dritte Liga für den Verein große wirtschaftliche Herausforderungen mit sich bringtβ€œ, erklärte KSC-Präsident Ingo Wellenreuther. β€žDies war harte Arbeit und wäre ohne die großartige Unterstützung unseres Vizepräsidenten Günter Pilarsky, unserer Partner und Sponsoren sowie unserer Hausbanken Sparkasse Karlsruhe und Volksbank Karlsruhe nicht möglich gewesen.

Β 

Da darf man ja wirklich einmal gespannt sein, wie diese Zahlen auf der HV präsentiert werden. Wahrscheinlich werden mal wieder gewisse Kreditlinien angehoben?

2986 Einträge – Transfermarkt Legende (User) – Verfasser: Überläufer
Eintrag 310 – Verfasst am 02.06.2012 um 10:28 Uhr – IP gespeichert
 
 
 
Avatar

@ "Potentieller Pannenmann"

 

Selten so dein dummes Geschwätz gehört!

 

Wir können uns einfach keine Leute leisten, die Leistung garantieren und falls es noch nicht alle gemerkt haben, wir planen einen Kader für die 3. Liga!

 

Aber schön für die Leute, dass sie ihren dringend benötigten Sündenbock schon haben!

17352 Einträge – Abwahlantragssteller (User) – Verfasser: Rafa
Eintrag 309 – Verfasst am 02.06.2012 um 10:17 Uhr – IP gespeichert
 
 
 
Avatar

 

"… Perfekt ist der Wechsel von Danny Blum, nachdem nun auch Sandhausens Präsident Jürgen Machmeier seine Unterschrift geleistet hat. …" (BNN)

 

"… Β begründete der 48-jährige Fußballlehrer das Ausleihgeschäft von Flügelflitzer Danny Blum zum KSC: "… Wenn er nur sporadisch spielt, tut ihm das nicht gut." … Daran könne er in einem weiteren Drittliga-Jahr arbeiten. Der SVS binde den talentierten Linksfuß daher weiter an sich. …" (morgenweb)

 

7275 Einträge – Doppelhalter-Halter (User) – Verfasser: Destructivus
Eintrag 308 – Verfasst am 02.06.2012 um 10:03 Uhr – IP gespeichert
 
 
 
Avatar

 

"… Kurz vor dem Abschluss stehen wohl auch die Verhandlungen mit Stürmer Rouwen Hennings …" (BT)

 

"… Nur noch eine Formalität sei der Transfer von Rouwen Hennings. Der 24 Jahre alte Angreifer des FC St. Pauli, der zuletzt an Osnabrück ausgeliehen war, werde einen Zwei-Jahres-Vertrag erhalten. …" (BNN)

 

7275 Einträge – Doppelhalter-Halter (User) – Verfasser: Destructivus
Eintrag 307 – Verfasst am 02.06.2012 um 10:00 Uhr – IP gespeichert
 
 
 
Avatar

 

"… Zudem erwartete Kreuzer gestern noch die Zusage von Giuseppe Aquaro …" (BT)

 

"… Oliver Kreuzer, der noch immer auf ein Signal von Giuseppe Aquaro wartete …" (BNN)

 

7275 Einträge – Doppelhalter-Halter (User) – Verfasser: Destructivus
Eintrag 306 – Verfasst am 02.06.2012 um 09:58 Uhr – IP gespeichert
 
 
 
Avatar

@shigger

 

das stimmt, aber das ist ja kein grund, einen weiteren potentiellen Pannenmann zu verpflichten.

ich sehe das auch skeptisch. aber Stoll darf mich gerne Lügen strafen.

12176 Einträge – Auswδrtsfahrer (Member) – Verfasser: Polarbear
Eintrag 305 – Verfasst am 02.06.2012 um 09:50 Uhr – IP gespeichert
 
 
 
Avatar

Guten Morgen!

 

 

 

Kaffee und Archiv!

17352 Einträge – Abwahlantragssteller (User) – Verfasser: Rafa
Eintrag 304 – Verfasst am 02.06.2012 um 09:49 Uhr – IP gespeichert
 
 
 
Avatar
Zuletzt editiert am 02.06.2012 09:48 Uhr

achwas wir hatten schon weitaus schlechtere Verteidiger als Stoll.Β 

 

guten morgen übrigens

14 Einträge – Neuling (User) – Verfasser: shiggerksc
Eintrag 303 – Verfasst am 02.06.2012 um 09:47 Uhr – IP gespeichert
 
 
 
Avatar
Zuletzt editiert am 02.06.2012 09:31 Uhr

moin kaffee.gif

 

@franzmann

 

es wäre schön, wenn du dümmliche Provokationen einfach unterlässt

12176 Einträge – Auswδrtsfahrer (Member) – Verfasser: Polarbear
Eintrag 302 – Verfasst am 02.06.2012 um 09:30 Uhr – IP gespeichert
 
 
 
Avatar

Prost

 

 

Guten Morgen!

1435 Einträge – Su le mani (User) – Verfasser: cajunX
Eintrag 301 – Verfasst am 02.06.2012 um 07:18 Uhr – IP gespeichert
 
 
 
Avatar

hahhaahhaaaaa und für mich der satz der woche

 

Und zu Stoll sag ich nix. Da hättest auch Staffeldt behalten können.


elvis.gif

3257 Einträge – Transfermarkt Legende (unregistriert) – Verfasser: Franzmann
Eintrag 300 – Verfasst am 02.06.2012 um 02:03 Uhr – IP gespeichert
 
 
 
Avatar
Zuletzt editiert am 02.06.2012 09:29 Uhr

editiert von Polarbear

3257 Einträge – Transfermarkt Legende (unregistriert) – Verfasser: Franzmann
Eintrag 299 – Verfasst am 02.06.2012 um 01:57 Uhr – IP gespeichert
 
 
 
Avatar

rülps

3257 Einträge – Transfermarkt Legende (unregistriert) – Verfasser: Franzmann
Eintrag 298 – Verfasst am 02.06.2012 um 01:52 Uhr – IP gespeichert
 
 
 
Avatar

der diego ischn feiner talker

3257 Einträge – Transfermarkt Legende (unregistriert) – Verfasser: Franzmann
Eintrag 297 – Verfasst am 02.06.2012 um 01:37 Uhr – IP gespeichert
 
 
 
Avatar

looooooool meischder! ha das siehsch dass da wenigstens noch jemand geschmack hat saufen.gif

3257 Einträge – Transfermarkt Legende (unregistriert) – Verfasser: Franzmann
Eintrag 296 – Verfasst am 02.06.2012 um 01:17 Uhr – IP gespeichert
 
 
 
Avatar

@Lothar - pn

loooooohooool ich schmeiss mich weg, hihi

6785 Einträge – Doppelhalter-Halter (unregistriert) – Verfasser: Gelöschter Account
Eintrag 295 – Verfasst am 02.06.2012 um 00:26 Uhr – IP gespeichert
 
 
 
Avatar

@Franzi tongue.gif

http://www.sportal.de/sportal/fussball/em-2012/bildergalerien/bildergalerien.html?sportart=fussball/em-2012&galerieid=14218&galeriename=Europas%20next%20Toptrikot

19715 Einträge – D1 Capo (User) – Verfasser: Wolk
Eintrag 294 – Verfasst am 02.06.2012 um 00:23 Uhr – IP gespeichert
 
 
 
Avatar

Im WDR Bundesligaskandal gerade...

10935 Einträge – Auswδrtsfahrer (unregistriert) – Verfasser: Lothar S
Eintrag 293 – Verfasst am 02.06.2012 um 00:21 Uhr – IP gespeichert
 
 
 
Avatar

Danke Iolausnk

509 Einträge – Aufstellungskritiker (User) – Verfasser: KArawane
Eintrag 292 – Verfasst am 02.06.2012 um 00:04 Uhr – IP gespeichert
 
 
 
Avatar

@******

Nicht jeder lässt sich seine Uhr verstellen.

6319 Einträge – Doppelhalter-Halter (User) – Verfasser: Matze
Eintrag 291 – Verfasst am 02.06.2012 um 00:03 Uhr – IP gespeichert
 
 
 
Avatar
Zuletzt editiert am 02.06.2012 00:02 Uhr

RWO 💤

1308 Einträge – Su le mani (unregistriert) – Verfasser: Gelöschter Account
Eintrag 290 – Verfasst am 02.06.2012 um 00:02 Uhr – IP gespeichert
 
 
 
Avatar

noch 100h bis zum 1. Training! RG! AWG! LKKL! WSDBDDL!

19715 Einträge – D1 Capo (User) – Verfasser: Wolk
Eintrag 289 – Verfasst am 02.06.2012 um 00:00 Uhr – IP gespeichert
 
 
 
Avatar
Zuletzt editiert am 02.06.2012 00:00 Uhr

Trares das war schon einer^^.gifzur Not letzter Spieltag ein ganz dreckiger Elfer gegen RWE oder RWO...mir steigt der Blutdruck/Puls ins unermessliche... WOW muß mich wiederholen was für Zeitengott.gif

509 Einträge – Aufstellungskritiker (User) – Verfasser: KArawane
Eintrag 288 – Verfasst am 01.06.2012 um 23:57 Uhr – IP gespeichert
 
 
 
Avatar

@Lateralus

da es in Lettland dunkel ist: http://de.justin.tv/pleasanthillcrittercam#/w/3174821712/3 - Olympia Fever!

19715 Einträge – D1 Capo (User) – Verfasser: Wolk
Eintrag 287 – Verfasst am 01.06.2012 um 23:54 Uhr – IP gespeichert
 
 
 
Avatar

Es steht halt nix aufm Programm heute und ich mache keine halbe Sachen, entweder es wird richtig getrunken oder gar nix

Β 

Und nach dem UV - Besuch am letzten Sonntag möchte ich wieder mal ne Runde pausieren, zwei drei Wochen lang.

30 Minuten Cross-Walker, 2 Sauna-Aufgüsse, danach Espresso...ich fühl mich grad herrlich, wenn nur diese Fußball-Scheiße nicht wäre^^.gif

13235 Einträge – Abwahlantragssteller (User) – Verfasser: Karlzruher
Eintrag 286 – Verfasst am 01.06.2012 um 23:50 Uhr – IP gespeichert
 
 
 
Avatar

In den ganzen Jahren, als Fürth 5. wurde, lagen Sie bis zur Winterpause vorne. Genau aus dem Grund hat man zur Winterpause Asamoah geholt.

1131 Einträge – Su le mani (User) – Verfasser: Smirnoff
Eintrag 285 – Verfasst am 01.06.2012 um 23:50 Uhr – IP gespeichert
 
 
 
Avatar

@ Matze - pssst, die Uhren gehen heute anders

@279 -Β good.gif

6785 Einträge – Doppelhalter-Halter (unregistriert) – Verfasser: Gelöschter Account
Eintrag 284 – Verfasst am 01.06.2012 um 23:49 Uhr – IP gespeichert
 
 
 
Avatar

@Smirnoff

Asamoah kam aber erst in der Winterpause.

 

@Klaiber

Ich kann mich noch gut daran erinnern, wie sich manche über den Sponsor und den Vertragsabschluss lustig gemacht haben.

 

 

6319 Einträge – Doppelhalter-Halter (User) – Verfasser: Matze
Eintrag 283 – Verfasst am 01.06.2012 um 23:47 Uhr – IP gespeichert
 
 
 
Avatar

Tja der Trares, das war noch ne echter Spezialist für dei dreckigen Spiele.

Musste der am Anfang nicht sogar noch betteln und einenΒ einsatzbezogenen Vertrag anbieten bis wir endlich zugegriffen habenΒ 

Β 

So jemand findet man doch heut gar nicht mehr.

1229 Einträge – Su le mani (User) – Verfasser: Black Adder
Eintrag 282 – Verfasst am 01.06.2012 um 23:47 Uhr – IP gespeichert
 
 
 
Avatar

Karlzruher, seit wann trinkst Du Freitag abend anstelle von Bier Espresso?

1131 Einträge – Su le mani (User) – Verfasser: Smirnoff
Eintrag 281 – Verfasst am 01.06.2012 um 23:45 Uhr – IP gespeichert
 
 
 
Avatar

Was hier in den letzten Jahren an Geld verbrannt wurde auf Grund katastrophaler sportlicher und gesundheitlicher Fehleinschätzungen würde ich mal gerne offen aufgelistet sehen. Hoheneder und Lechner, ach komm, mir langt's grad schon wieder.

Ich sollte abends keinen Espresso mehr trinken, das bekommt mir net mad.gif

13235 Einträge – Abwahlantragssteller (User) – Verfasser: Karlzruher
Eintrag 280 – Verfasst am 01.06.2012 um 23:43 Uhr – IP gespeichert
 
 
 
Avatar

Jetzt mal ohne Witz: ein Pascal Groß geht zum FC Ingolstadt... das ist doch ein Witz, oder ?

Sämtliche Verantwortliche der BL-Clubs ab Platz 13 abwärts und 2.Liga Teams ab Platz 8 aufwärts sollten sich sonst wohin beißen, denn der Groß wäre dort sicherlich auch nicht ganz verkehrt aufgehoben, zumindest für die Zukunft.

Β 

Was mich echt ankotzt, ist dieses Mistgesülze von wegen "Anfragen aus der 1.und2.Liga waren vorhanden" und dann geht man nach Ingolstadt und labert was von wegen "hier entsteht was"...

Das ist fast, wie wenn man damit prahlt, mit Heidi Klum und Sylvie van der Vaart poppen zu dürfen, am Ende hat man Cindy aus Marzahn in der KisteΒ und sagt dannΒ "die ist aber echtΒ ganz süß".....

Β 

Dummes Zeug, ein gut dotierter Vertrag war's, nicht mehr und nicht weniger !!

Β 

Tut mir leid, nun habe ich einen mehr bei dem ich froh bin das ich ihn nicht mehr sehen muss.

Β 

Was ist eigentlich mit Christian Timm, hat der jetzt bald mal was ? Ansonsten frag ich mal hier in der B-Klasse nach, die suchen als mal für die letzten 10 Minuten nen Spieler, da müsste es für diesen überbezahlten Superstar doch grad noch reichen.

Β 

Überhaupt: wenn ich mir anschaue, wer da wohin geht, bzw. wer da so alles in dem Kader stand, z.T. nicht eine einzige Minute absolviert hat und nur Geld gekostet hat. Auch die letzte Saison schon, ich erinnere nur an die Witschis, Omerbegovics und Konsorten und jetzt diese ganze Invaliden-Anwärter.

Β 

Ach Gott, bin ich froh drum wen ich hoffentlich bald keinen mehr von denen sehen muss, ich sehne mich manchmal echt nach so manchem Haudegen unserer Drittliga-Saison von 2000/2001. Waterink, Kracht, Trares, Heinzen, auch ein Marco Grimm. Von der Aufstiegstruppe will ich gar nicht reden, von UEFA-Cup-Helden schon gar nicht...ich will einfach nur keine

Quasi-Sportinvaliden, Drückeberger mehr haben und auch keine Dummlaberer, die von "der großen sportlichen Zukunft" bei Vereinen wie Ingolstadt reden.

Β 

Ach, da könntest doch schon wieder....

13235 Einträge – Abwahlantragssteller (User) – Verfasser: Karlzruher
Eintrag 279 – Verfasst am 01.06.2012 um 23:39 Uhr – IP gespeichert
 
 
 
Avatar

Ich sage nur Asamoah. Muss kein Stammspieler sein.

1131 Einträge – Su le mani (User) – Verfasser: Smirnoff
Eintrag 278 – Verfasst am 01.06.2012 um 23:35 Uhr – IP gespeichert
 
 
 
Avatar

@ roccoJahrhundert/ JahrtausendelfΒ Β  jaaa ^^.gif Aufbruchstimmung kurz weg wedelgrin.gifaber jetzt wiedertop.gif

509 Einträge – Aufstellungskritiker (User) – Verfasser: KArawane
Eintrag 277 – Verfasst am 01.06.2012 um 23:34 Uhr – IP gespeichert
 
 
 
Avatar

@ Lothar

 

Haja, diese Kicker haben halt alle nix in der Birne, ist doch bekannt.Β 

 

 

@KArawane

 

So sieht's aus, definitiv ein Mann für die Jahrhundert-Elf.Β 

Wenn man die Personalpolitik der letzten Jahre und die Trefferquote der aktuell Verantwortlichen nimmt sowie die bewusstseinsstiftende Fröhlichkeit der Abstiegs-Fähnchenschwenker, wahrscheinlich sogar für die Jahrtausend-Elf.Β 

 

Achneesorry, wir haben ja Aufbruchstimmung.Β  bounce.gif

2926 Einträge – Transfermarkt Legende (User) – Verfasser: rocco
Eintrag 276 – Verfasst am 01.06.2012 um 23:26 Uhr – IP gespeichert
 
 
 
Avatar

Wer war eigentlich in Fürth der Führungsspieler? Geht es nicht auch ohne, wenn die Mannschaft funktioniert?

6319 Einträge – Doppelhalter-Halter (User) – Verfasser: Matze
Eintrag 275 – Verfasst am 01.06.2012 um 23:25 Uhr – IP gespeichert
 
 
 
Avatar

@neuer Kader: hört sich bisher ganz nett an, aber so wird es nichts mit dem Wiederaufstieg. Da fehlen noch 2-3 gestandene Β Mannsbilder, so wie Trares und Rolf.

1131 Einträge – Su le mani (User) – Verfasser: Smirnoff
Eintrag 274 – Verfasst am 01.06.2012 um 23:11 Uhr – IP gespeichert
 
 
 
Avatar

β€žUnter dem Motto β€šJetzt erst rechtβ€˜ haben wir uns entschlossen, auch in schwierigen Zeiten zum KSC zu stehen und die Mission β€šdirekter Wiederaufstiegβ€˜ mit anzupacken. Das Konzept von Präsidium und sportlicher Leitung hat uns überzeugt und somit sind wir auch kommende Saison mit unserem Logo auf der Brustβ€œ, erklärt Ralf Klaiber, Geschäftsführer der KLAIBER Sonnen- und Wetterschutztechnik GmbH.

 

@Foxerl

Gib zu, dass du beim Lesen erschrocken bist.

 

"Vermittelt wurde die Kooperation von SPORTFIVE."

 

Dass die bei jedem Vertrag mitverdienen, ist bekannt, aber dass man die zum Vermitteln von bestehenden Vertragspartnern benötigt, empfinde ich als Armutszeugnis. Und zu Stoll sag ich nix. Da hättest auch Staffeldt behalten können.

6319 Einträge – Doppelhalter-Halter (User) – Verfasser: Matze
Eintrag 273 – Verfasst am 01.06.2012 um 23:08 Uhr – IP gespeichert
 
 
 
Avatar

LoL Lothar ^^.gif

509 Einträge – Aufstellungskritiker (User) – Verfasser: KArawane
Eintrag 272 – Verfasst am 01.06.2012 um 22:59 Uhr – IP gespeichert
 
 
 
Avatar
Zuletzt editiert am 01.06.2012 23:00 Uhr

@ rocco Stefan Groß der Mann mit den halherunterhängenden Stutzen... Kopfball 4:1 gegen Junghans (Bayern M.) 81/82 oder so ? ^^.gifFußballgott alter Schnitzartgott.gifwas für Zeiten ^^.gif

509 Einträge – Aufstellungskritiker (User) – Verfasser: KArawane
Eintrag 271 – Verfasst am 01.06.2012 um 22:57 Uhr – IP gespeichert
 
 
 
Avatar

Habe den Stefan Groß in der HZ des Eintracht-Spiels livehaftig auf der HT getroffen und falsche Schlüsse daraus gezogen, zumindest was seinen >Filius anbelangt. Kurz danch liefen noch Duffner und Streich an mir vorbei, jetzt weiß ich auch was die im Stadion zu suchen hatten.:-(

 

Was mich an Ingolstadt beeindruckt ist die Dreistigkeit, wie sie auf einem Abstiegsplatz der zweiten Liga stehend (Winterpause) den Anspruch auf Erstliga-Zugehörigkeit propagiert haben. Eigentlich macht mir das Angst, aber beeindruckend ist es trotzdem.

7602 Einträge – Vereinssoldat (User) – Verfasser: Ausputzer
Eintrag 270 – Verfasst am 01.06.2012 um 22:56 Uhr – IP gespeichert
 
 
 
Avatar

Dann hat der Stefan halt bei der Erziehung versagt

10935 Einträge – Auswδrtsfahrer (unregistriert) – Verfasser: Lothar S
Eintrag 269 – Verfasst am 01.06.2012 um 22:54 Uhr – IP gespeichert
 
 
 
Avatar

Also jetzt mal nix gegen Nutten. Dieses ehrbare Gewerbe hat schon Kriege verhindert. Kann man vom Standard-KSCler der letzten Jahre nicht gerade behaupten. Β 

 

Habe letzte Woche wieder das Heldenmagazin-Interview mit den beiden Großens anlässlich seiner Verpflichtung rausgekramt. Da sagt Pascal klar, dass der KSC kein besonderer Verein für ihn ist. Und wenn man den Umgang mit verdienten Spielern unter Schäfer und Schmider kennt, muss einen das nicht wundern.

Stefan aber noch ganz der alte: Als es um den Ort des Interviews geht und ein Treffen auf halber Höhe in Bruchsal vorgeschlagen wird, besteht er darauf, nach Karlsruhe zu kommen: β€œFür den KSC tue ich alles!β€œ

Seufz.

2926 Einträge – Transfermarkt Legende (User) – Verfasser: rocco
Eintrag 268 – Verfasst am 01.06.2012 um 22:48 Uhr – IP gespeichert
 
 
 
Avatar

Gibts eigentlich was Neues in Sachen Hennings oder ist das Thema auch schon wieder durch?

1229 Einträge – Su le mani (User) – Verfasser: Black Adder
Eintrag 267 – Verfasst am 01.06.2012 um 22:37 Uhr – IP gespeichert
 
 
 
Avatar
Zuletzt editiert am 01.06.2012 22:36 Uhr

@rocco ja hoffentlich sehen wir Ihn (bald) wieder ! @ausputzer was für einen Mief meinst Du denn genau?

509 Einträge – Aufstellungskritiker (User) – Verfasser: KArawane
Eintrag 266 – Verfasst am 01.06.2012 um 22:34 Uhr – IP gespeichert
 
 
 
Avatar

@rocco

So ist es und gerade im Falle Groß überkommt mich die Übelkeit über dieses nuttige Geschäft. Schade, ich hatte bis heute noch Hoffnung, dass es vielleicht doch noch ein wenig Idealismus unter den Kickern gibt.

 

@Martin Stoll

Huhu, wir sind nicht mehr in der Bundesliga (also in der Ersten), sondern in der DRITTEN Liga und ich traue ihm durchaus zu, dass er seine Sache gut machen wird.

 

@Neutalker

Der Zweit- bzw. Drittnick-Mief wird immer penetranter!

 

 

7602 Einträge – Vereinssoldat (User) – Verfasser: Ausputzer
Eintrag 265 – Verfasst am 01.06.2012 um 22:28 Uhr – IP gespeichert
 
 
 
Avatar

@ Groß

 

Ärgerlich, er hat in der Rückrunde stellenweise wirklich stark an den Papa erinnert. Da er dem KSC schon vor der Entscheidung abgesagt hat, war es wohl ein Grundsatzentscheid, nicht dritte Liga spielen zu wollen. Nachvollziehbar. Immerhin hat er nur zwei Jahre unterschrieben, vielleicht sieht man den Bub ja wieder.

 

Wenn man die Leistungen von Terra und Groß nimmt und schaut, welche Verträge sie abgegriffen haben, könnte man fast meinen, der ein oder andere Profi-Manager hat auch nicht mehr drauf als der durchschnittliche Transenmarkt-Möchtegern.Β Β aua.gif

2926 Einträge – Transfermarkt Legende (User) – Verfasser: rocco
Eintrag 264 – Verfasst am 01.06.2012 um 22:18 Uhr – IP gespeichert
 
 
 
Avatar

das gibt dann bestimmt mecker...wahrscheinlich hängt der noch im kneipenhorst in der nachbarschaft mit seinen kumpels ab

12176 Einträge – Auswδrtsfahrer (Member) – Verfasser: Polarbear
Eintrag 263 – Verfasst am 01.06.2012 um 21:34 Uhr – IP gespeichert
 
 
 
Avatar

In Lettland wird es dunkel und der Mann ist noch nicht zu Hause....

9387 Einträge – Vereinssoldat (User) – Verfasser: Sebo
Eintrag 262 – Verfasst am 01.06.2012 um 21:32 Uhr – IP gespeichert
 
 
 
Avatar
Zuletzt editiert am 01.06.2012 21:13 Uhr

@ Destru

Β 

mir doch wurscht... aber das wäre süßer und polulärer und man könnte richtig Geld damit locker machen weil alle ihn voll doll mögen täten

9387 Einträge – Vereinssoldat (User) – Verfasser: Sebo
Eintrag 261 – Verfasst am 01.06.2012 um 21:12 Uhr – IP gespeichert
 
 
 
Avatar
Zuletzt editiert am 01.06.2012 21:07 Uhr

Servus Eure Dudeheit; fein dass Du da bist freu.gif

509 Einträge – Aufstellungskritiker (User) – Verfasser: KArawane
Eintrag 260 – Verfasst am 01.06.2012 um 21:07 Uhr – IP gespeichert
 
 
 
Avatar

Ein Hallo an die Karawane .-)

 

Huhu Wochenende ist da.

54 Einträge – Trainingsfahrer (User) – Verfasser: EureDudeheit
Eintrag 259 – Verfasst am 01.06.2012 um 21:05 Uhr – IP gespeichert
 
 
 
Avatar

Mitm Adler vielleicht;-)

6785 Einträge – Doppelhalter-Halter (unregistriert) – Verfasser: Gelöschter Account
Eintrag 258 – Verfasst am 01.06.2012 um 20:53 Uhr – IP gespeichert
 
 
 
Avatar

 

Sebo, wie soll denn das Eisbärbaby auf den Baum hoch kommen?

 

7275 Einträge – Doppelhalter-Halter (User) – Verfasser: Destructivus
Eintrag 257 – Verfasst am 01.06.2012 um 20:51 Uhr – IP gespeichert
 
 
 
Avatar

LoL Tom Dein Wort in "Gottes" Gehörgang. Wir brauchen 3er egal woher ^^.gif

509 Einträge – Aufstellungskritiker (User) – Verfasser: KArawane
Eintrag 256 – Verfasst am 01.06.2012 um 20:50 Uhr – IP gespeichert
 
 
 
Avatar

@ Karawane

Vielleicht hilft uns ja auch der Achtfache Pfad , um aus diesem ewigen Kreislauf des Leidens aus- äh- aufzubrechen

Im Moment finde ich aber den brütenden Adlker spannender, denn der hat schon nen Dreier in Arbeit.

546 Einträge – Aufstellungskritiker (User) – Verfasser: TOM
Eintrag 255 – Verfasst am 01.06.2012 um 20:47 Uhr – IP gespeichert
 
 
Seite: «  1...1383 1384 1385 1386 1387 1388 1389 1390 1391 »

   Stromanbieter vergleichen CMS © 2005 - 2024 by deV!L`z Clanportal - supported by Clantemplates Gasvergleich