So ist es Fortis, PC und Fußball sind nun mal zwei paar Stiefel - solange alles in einem bestimmten Rahmen bleibt.
5687 Einträge – Doppelhalter-Halter – Verfasser: Veritas
Eintrag 100554 – Verfasst am 16.07.2014 um 17:29 Uhr – IP gespeichert
@Sgt
Ja, ich habe sogar selbst Schuhe von Adidas, sie wurden in Vietnam angefertigt. Ich mag die Marke sehr. Um so mehr tut es weh, in Zukunft auf sie verzichten zu müssen. Rimark Dreck ist ja dann nochmal ne Stufe krasser.
Ich frage mich, warum funktioniert dieses System so gut? Werden wir von den Medien nicht genügend darüber informiert? Können wir die einfachsten Zusammenhänge nicht mehr sehen, weil wir von den Spielen zu sehr abgelenkt sind?
Andererseits, ich könnte mir vielleicht ökologisch einwandfreie und fair hergestellte Kleidung leisten, aber was ist mit den anderen, die zusehen müssen, wie sie über die Runden kommen?
8674 Einträge – Vereinssoldat – Verfasser: Alaric
Eintrag 100553 – Verfasst am 16.07.2014 um 17:26 Uhr – IP gespeichert
Bei der Menge Rindfleisch, was die bisher in ihrem Leben gefressen haben, wundern mich solche Äußerungen überhaupt net.
12162 Einträge – Auswärtsfahrer – Verfasser: Diacetyl
Eintrag 100552 – Verfasst am 16.07.2014 um 17:21 Uhr – IP gespeichert
Wer meint sich über den "Gaucho-Dance" echauffieren zu müssen, hat wirklich nicht mehr alle Latten am Zaun.
Es muss nicht jedem gefallen aber den Zeigefinger zu erheben und dies als moralisch zweifelhaft anzuprangern, ist an Lächerlichkeit kaum noch zu überbieten.
Das dann noch ausgerechnet wegen der Argentinier, von deren Mannschaft Schmähgesänge gen Gastgeber gesungen und verbreitet wurden.
Übrigens wie Schweinsteiger von den Argentiniern auf dem Platz "behandelt" wurde hatte mit Fußball auch nicht mehr zu tun, da braucht man sich nicht zu wundern.
3059 Einträge – Transfermarkt Legende – Verfasser: Fortis
Eintrag 100551 – Verfasst am 16.07.2014 um 17:16 Uhr – IP gespeichert
Der Pobereit hat gestern mit dem häßlichen Deutschland-Trikot und dem Sakko drüber ein peinliches Bild abgegeben, aber bei dem ist eh schon alles zu spät.
Eintrag 100550 – Verfasst am 16.07.2014 um 17:16 Uhr – IP gespeichert
Alaric, es ist zwar ertwas untertrieben 0,80 $ Lohnkosten pro Kleidungsstueck anzusetzen, aber es geht in die Richtung.
Hinzu kommt , dass dies der groesste Einzelposten/Stueck ist, Ich hoffe Du verstehst was ich meine.
Schau in Deinen Kleiderschrank und zeig mir ein Teil, das nicht in Fernost hergestellt ist.
3443 Einträge – Transfermarkt Legende – Verfasser: Sgt Slaughter
Eintrag 100549 – Verfasst am 16.07.2014 um 17:13 Uhr – IP gespeichert
Ar.....ch
6785 Einträge – Doppelhalter-Halter – Verfasser: Gelöschter Account
Eintrag 100548 – Verfasst am 16.07.2014 um 17:07 Uhr – IP gespeichert
@Spanring-Interview
Â
Es hat nur noch gefehlt, daß er ab und zu ein "heiteitei" eingestreut hat.
Â
Dafür kamen die Schaben Hansi Müller und der besonders ölige MV auf ihre Art symbadisch rüber.
Â
Bei Löws damaligem Anblick fühlte ich mich immer an Jim Carrey im Film "Die Truman-Show" erinnert.
Eintrag 100547 – Verfasst am 16.07.2014 um 17:07 Uhr – IP gespeichert
, heul doch und hoer Andreas Kurani
Eintrag 100546 – Verfasst am 16.07.2014 um 17:03 Uhr – IP gespeichert
@Alaric
Du hast den Tenor meines Eintrags völlig fehlgedeutet. Dieses Problem haben ALLE Hersteller von Massenware. Die Namen sind beliebig austauschbar.
Die einen lassen Kinder nähen, die anderen unterbezahlte Erwachsene. Und wenn die Fabrik zusammenbricht ist man 2-3 Tage betroffen, spendet 5 Euro und fühlt sich wieder gut. Oder auch nicht.
12259 Einträge – Auswärtsfahrer – Verfasser: ThR
Eintrag 100545 – Verfasst am 16.07.2014 um 17:01 Uhr – IP gespeichert
17362 Einträge – Abwahlantragssteller – Verfasser: Rafa
Eintrag 100544 – Verfasst am 16.07.2014 um 17:01 Uhr – IP gespeichert
Die Nazikeule zu schwingen aufgrund der zugegeben albernen Gauchoveralberung ist nur noch peinlich.
@ Stg.
Kannst du deine Homophobie nicht mal endlich lassen.
Unerträglich
Eintrag 100543 – Verfasst am 16.07.2014 um 17:00 Uhr – IP gespeichert
Jetzt habe ich es auch gesehen. Martin Spanring ist ja nun wirklich die authentischste Hardcore Tunte, die ich je gesehen habe. Klarer Favorit auf den Assistentenposten vom Popelroy.Â
Eintrag 100542 – Verfasst am 16.07.2014 um 16:53 Uhr – IP gespeichert
@ThR
Ich denke, es ist nicht zielführend, miese Praktiken einer Firma zu relativieren, indem du noch schlimmere Praktiken einer anderen Firma anprangerst. Klar, es gibt Unternehmen, die für Profit über Leichen zu gehen bereit sind.
80 Cent betragen die Lohnkosten pro Trikot. Achtzig Cent. Manchester United bekommt demnächst 942,7 Mio. über 10 Jahre. Pro Jahr sind es ca. 95 Mio. Damit würden unter anderem solche Helden bezahlt wie gestern. Ich will sie jetzt nicht zu sehr an den Pranger stellen. Schließlich waren sie noch siegestrunken und konnten nicht klar denken, als sie sich diese lächerliche Choreo ausgedacht haben. Aber sie brauchen sich nicht über die Reaktion hier und auch in Südamerika zu wundern.
Ich will niemand es madig machen, solche Events zu gucken oder Sachen von Adidas zu kaufen. Ich habe nicht zum Boykott der WM aufgerufen und werde es niemals tun, auch nicht bei anderen Events wie TdF, Olympia usw. Das einzige, was ich mir wünschen würde, dass die Leute (Kunden, Konsumenten, Drohnen) sich ab und zu Gedanken über die Hintergründe machen würden, auch wenn es weh tut.
Eintrag 100541 – Verfasst am 16.07.2014 um 16:40 Uhr – IP gespeichert
@Alaric
Mitnichten...
Eintrag 100540 – Verfasst am 16.07.2014 um 16:05 Uhr – IP gespeichert
5506 Einträge – Doppelhalter-Halter – Verfasser: laxel
Eintrag 100539 – Verfasst am 16.07.2014 um 16:03 Uhr – IP gespeichert
@ThR
Du willst also Adidas in die Rolle der Samariter rücken?
Eintrag 100538 – Verfasst am 16.07.2014 um 15:52 Uhr – IP gespeichert
Ach so, deswegen ist das 4-Sterne-Shirt so teuer - Adidas lässt von Näherinnen ggfs. sogar volljährigen (?) nähen? Könnte man das nicht von Kindern erledigen lassen? Dann könnte man das Shirt im Primark 5 Euro billiger anbieten...
Eintrag 100537 – Verfasst am 16.07.2014 um 15:39 Uhr – IP gespeichert
Die einzigen 3 Konzerte von Kraftwerk innerhalb Deutschlands finden in Karlsruhe statt. Damit dürfte die Frage, wer Kulturhauptstadt ist hinreichend geklärt sein.Â
7960 Einträge – Vereinssoldat – Verfasser: apfel
Eintrag 100536 – Verfasst am 16.07.2014 um 15:30 Uhr – IP gespeichert
Wie gehen eigentlich die Adidas-Näherinnen?
Hallo, bin neu hier.
Eintrag 100535 – Verfasst am 16.07.2014 um 15:29 Uhr – IP gespeichert
Vermutlich aufm Zahnfleisch; -))))
Eintrag 100534 – Verfasst am 16.07.2014 um 15:24 Uhr – IP gespeichert
Wie gehen die eigentlich...?
Schenkelklopf....
9405 Einträge – Vereinssoldat – Verfasser: Sebo
Eintrag 100533 – Verfasst am 16.07.2014 um 15:01 Uhr – IP gespeichert
Haha, die Urus wieder!
8530 Einträge – Vereinssoldat – Verfasser: edgar93
Eintrag 100532 – Verfasst am 16.07.2014 um 15:00 Uhr – IP gespeichert
WM Analyse im Spiegel. sehr fein gemacht... Spielwippe, Poesiealbun und Heatmap...
Eintrag 100531 – Verfasst am 16.07.2014 um 14:55 Uhr – IP gespeichert
Victor Hugo Morales, einer der bekanntesten Journalisten Südamerikas, sagt in seiner Radio-Sendung: „Diese deutschen Spieler sind ekelhafte Nazis. Mit derselben Stufe Blödsinn und Glaube an Überlegenheit haben sich die Deutschen gegenüber Juden, Zigeunern und 6 Millionen Menschen benommen, die sie in der 30er und 40er Jahren getötet haben.“
Der Uruguayer weiter: „Dass sie sich so verächtlich gegenüber anderen verhalten zeigt, dass es immer noch einen Teil in Deutschland gibt, der sehr krank ist. Diese kranken Spieler zeigen, dass sich Deutschland nicht so sehr geändert hat, wie es 2006 zeigen wollte.“
Der scheint die Flasche öfter in der Hand zu haben als unser Karlzruher!
78 Einträge – Spielerfrauen Versteher – Verfasser: hastalavistakapolista
Eintrag 100530 – Verfasst am 16.07.2014 um 14:50 Uhr – IP gespeichert
@Kulturhauptstadt
Nunja, Karlsruhe muss sich da wirklich nicht verstecken.
Nimmt man dann noch die eher unnötigen Volksfeste a la Wasen und Musicals heraus, stünde Karlsruher noch besser da.
Einziges Manko ist nach meiner Meinung eine fehlende Lokalität für Großveranstaltungen.
Da hat man in der Vergangenheit gepennt. Der Zug ist wohl mittlerweile durch Mannheim, Sgt und Frankfurt besetzt.
Vielleicht bekommen sie ja auch was in Verbindung mit dem neuen Wildpark hin....
Eintrag 100526 – Verfasst am 16.07.2014 um 13:55 Uhr – IP gespeichert
Wer scheißt eigentlich hinter der Gegengeraden?
Eintrag 100525 – Verfasst am 16.07.2014 um 13:28 Uhr – IP gespeichert
looooool Diego.. genau... de' Wacker hätte gepasst
Eintrag 100524 – Verfasst am 16.07.2014 um 13:00 Uhr – IP gespeichert
Also wenn die nach Frankfurt gekommen wären hätt ich mir glatt überlegt, da hinzufahren, erlebt man ja nicht alle Tage,
die Ankunft einer Weltmeistermannschaft, immerhin haben die Jungs da Fußballgeschichte geschrieben, so ehrlich muss man es ja echt mal betrachten. Noch dazu dass ich es denen echt null zugetraut hätte. Einige der Herren genießen dadurch bei mir zumindest schon einen anderen Stellenwert als vor dem Turnier, gerade was jetzt z.B. einen Schnweinsteiger betrifft, auch die kautzige Antwort im Interview von Mertesacker nach dem Algerien-Spiel kriegt doch nach dem Erfolg nochmal eine ganz andere Beachtung wie ich finde. Alles in allem war das schon ein "Team" dass ziemlich lupenrein zusammengearbeitet hat, das hat mir sehr gut gefallen und mit Ausnahme von dem etwas untergegangenen Özil haben sie doch eine sehr gute Leistung gezeigt. Deshalb hätt ich mich bei Frankfurt vielleicht echt sogar entschlossen, da hinzufahren.
Aber was ich da gestern Abend im Zusammenschnitt von Berlin gesehen habe macht mich immer noch sprachlos.
Dümmer geht es ja echt kaum noch, so schlecht. Einer hätte noch gefehlt zum ganz großen Glück......Martin Wacker mit der Einleitung,"Hier sind die drei geilsten Buchstaben im deutschen Fußball, und die heißen D - F - B!!!"
Da kannst nur froh sein dass das in Berlin war und es einige dann sogar fertiggebracht haben dort zu übernachten um ganz vorne zu stehen.......
Â
Kommen wir zu wichtigerem:
Â
Was macht unser Japaner?
Wieviele Dauerkarten sind schon verkauft?
Gibt es eine PReiserhöhung beim Bier?
Wie sieht es beim Stadion aus?
Sind weitere Neuzugänge geplant?
Wurden neue Sicherheitswälle in den Blöcken eingezogen?
Wurden die Zäune zwischen D1 und D2 wieder auf ein erträgliches Maß zurückgeflext?
Funktioniert die Anzeigetafel noch?
Wann fahren die Busse zum Auswärtsspiel in Düsseldorf?
Ist genug Klopapier in den Scheisshäusern hinter der Gegengerade?
Wo ist Burkhard Reich?
Gibt es wieder ein buntes Auswärtstrikot?
Wann gibt es einen Cocktailstand hinterm D1?
Wieviele Bengalos dürfen maximal pro Spiel abgefackelt werden?
Â
14066 Einträge – Abwahlantragssteller – Verfasser: Karlzruher
Eintrag 100523 – Verfasst am 16.07.2014 um 12:24 Uhr – IP gespeichert
Irgendwie muss Dia während seiner Kindheit ein hypertraumatisches Erlebnis in Bretten gehabt haben. Anders wäre das permanente Bogenschlagen zur Grenzstadt im Kraichgau nicht erklärbar.
Wie ich gestern aber wieder lernen durfte haben Brettener einen entscheidenden Vorteil. Sie sind viel näher an der Kulturhauptstadt Stu... Â
13397 Einträge – Abwahlantragssteller – Verfasser: rusty
Eintrag 100522 – Verfasst am 16.07.2014 um 12:08 Uhr – IP gespeichert
2018 ist es der Sangesbruder aus Bretten.
Â
Gut, daß das jetzt vorbei ist. Â
Eintrag 100521 – Verfasst am 16.07.2014 um 11:50 Uhr – IP gespeichert
2006 war's der Xavier, 2014 die Helene. Gut, dass das jetzt vorbei ist.
Eintrag 100520 – Verfasst am 16.07.2014 um 11:29 Uhr – IP gespeichert
Hat man einmal "Tush" von Nazareth gehört, kann man die ZZ Top-Version net mehr hören, glaub mir, ioch schwör', Alder.
Â
Mit Musik habe ich net nur Helene Fischer gemeint, sondern den ganzen Mist vorher, wie schon gesagt von diesem Andreas Kourany, Â oder wie der heißt.
Â
"Atemlos - Â durch die Nacht,
Pobereit -Â noch an der Macht"
Â
Eintrag 100519 – Verfasst am 16.07.2014 um 11:14 Uhr – IP gespeichert
Was gibt's denn bei "Tush" zu brüllen ? Das Gitarrenriff muss stehen... und ein völlig relaxter Gesang drüber..
16374 Einträge – Abwahlantragssteller – Verfasser: Advocatus
Eintrag 100518 – Verfasst am 16.07.2014 um 11:09 Uhr – IP gespeichert
Singen kann sie und sympathisch ist sie auch im Gegensatz zu diesem Kaschper Andreas Sowieso.
Eintrag 100517 – Verfasst am 16.07.2014 um 11:07 Uhr – IP gespeichert
Die Fischer, Helene braucht jetzt dringend neue, internationale Produzenten.
Dann kann aus der schon noch was werden - singen kann die, das hat man gestern gemerkt, trotz Poldi im Nacken und Funkloch, da saß jeder Ton.
16374 Einträge – Abwahlantragssteller – Verfasser: Advocatus
Eintrag 100516 – Verfasst am 16.07.2014 um 11:06 Uhr – IP gespeichert
Das einzig gute an Helene Fischers Auftritt war ihr absichtlich zu kurz geratenes Deutschland-Trikot und ihr russischer Migrationshintergrund.
Â
Die Musik selber war wie zu erwarten zum Kotzen, auch wenn hier viele Talkteilnehmer diese Drecksmucke lieben. Â
Eintrag 100515 – Verfasst am 16.07.2014 um 10:58 Uhr – IP gespeichert
Kann nur gut sein, nach dem was ich gestern ertragen musste. Ein Stern der Jogis Namen traegt, dieses grauenhafte
Ein Hoch auf Uns, getoppt von Helene Fischer.
Eintrag 100514 – Verfasst am 16.07.2014 um 10:25 Uhr – IP gespeichert
Die Live-Version von ZZ Tops "Tush" von der Live in Vancouver ist der absolute Wahnsinn. Der McCafferty brüllt sich dabei die Kutteln aus'm Wanst.
Eintrag 100513 – Verfasst am 16.07.2014 um 10:20 Uhr – IP gespeichert
Mir gefaellts, vor allem This Flight Tonight.
Edit, ich sehr gerade, das Stueck hat Joni Mitchell geschrieben, muss ich mir mal anhoeren.
Roy, Siegfried, Fruehstuecksdirektor raus.
Eintrag 100512 – Verfasst am 16.07.2014 um 10:10 Uhr – IP gespeichert
McCafferty darf man nie von Studioaufnahmen beurteilen, sondern nur live. Er singt net, er brüllt.
Sogar bei dieser Drecksballade "Dream On" hat er gekrischen, als ob seine Eier in einem Schraubstock eingeklemmt wären. Allein der Anblick der entsetzten Mittvierzigerinnen, die von ihren Männern zum Konzert mitgenommen wurden, war schon das Eintrittsgeld wert.
Eintrag 100511 – Verfasst am 16.07.2014 um 10:05 Uhr – IP gespeichert
@******
Natürlich stimmt das. Und klar ist auch, dass so eine Hopp-Arena in MA da nix daran ändert. In KA gibt es für grössere Veranstaltungen inzwischen gar keine adäquate Lokalität mehr (DM-Arena? Hmpf)
Â
@Dia
Nazareth mochte ich noch nie so richtig. Ich weiss nicht woran es liegt, ob es McCaffertys immergleiche Stimmlage oder das Songwriting sind, keine Ahnung. Trotzdem gut,dass Geschmäcker verschieden sind. Â
Â
Â
Eintrag 100510 – Verfasst am 16.07.2014 um 09:50 Uhr – IP gespeichert
@Rusty
Â
Bonamassa sollte man wirklich mal live erlebt haben, aber es war echt schlimm, daß man sich gerade bei dieser Art von Musik das Konzert gezwungenermaßen auf Sitzplätzen reinziehen mußte. Sitzplätze im Oberrang für gebrechliche Bluesrockfans oder für "mobilitätseingeschränkte" Leute kann ich verstehen, aber doch net für alle!
Â
Wen man auch noch unbedingt live erleben sollte: Nazareth mit einem total kaputten alkoholisierten Sänger namens Dan McCafferty. Ich weiß, daß das eigentlich net so lustig ist, aber dennoch bin ich vor Lachen fast verreckt, als ich Nazareth live in meinem Nachbarkaff mit einem rotzbesoffenen Frontmann erleben durfte.
Â
P.S.: Bonamassa gastierte damals auch in der Liederhalle. An der Akustik hatte ich nichts auszusetzen, die war erstklassig. Â
Eintrag 100509 – Verfasst am 16.07.2014 um 09:34 Uhr – IP gespeichert
@ Rusty
Stuttgart ist schon sehr lange Kulturhauptstadt dieses Bundeslandes.
Das mag man bemängeln, ist aber nicht weg zu diskutieren
Eintrag 100508 – Verfasst am 16.07.2014 um 09:22 Uhr – IP gespeichert
Ein sehr schwäbisches Argument, Dia. Das passt ja dann.
Bonamassa ist natürlich auch sehr geil. Fehlt mir bis jetzt noch. Aber der kann ja noch locker ein paar Jahre klampfen...
Eintrag 100507 – Verfasst am 16.07.2014 um 09:14 Uhr – IP gespeichert
@Rusty
Â
Mir ging es mit Joe Bonamassa ähnlich. Ich habe mich auch gefragt, warum ich ihn gerade in der Verbotenen Stadt erleben mußte. Dann ist mir doch noch gerade rechtzeitig eingefallen, daß ich die Konzertkarte von meinem Schwager und meiner Schwester geschenkt bekommen habe. 'Nem g'schenkte' Gaul schaut mer net ins Maul.
Eintrag 100506 – Verfasst am 16.07.2014 um 08:56 Uhr – IP gespeichert
Morgähn
Warum werden in letzter Zeit die besten Konzerte eigentlich immer in der verbotenen Stadt gegeben??
Gestern Abend Chicago in der Liederhalle.
Wahnsinn was die Jazzrock-Opas noch draufhaben. Neun Mann auf der Bühne. Phantastischer Bläsersatz. Knapp 150 Minuten Nettospielzeit. Handwerklich erste Sahne.
Spielfreude pur!
Einziger Kritikpunkt war der,im ersten Set, nicht adäquate Sound. Aber in der Pause wurde scheinbar ein wenig nachgeregelt,und am Ende auch noch richtig Druck gemacht.
Sehr gelungene Songauswahl,mit toller Mischung aus Rocktiteln und Balladen und allen grossen Hits.
Schade,dass es der letzte Gig dieser Deutschlandtour war,denn das hätte ich mir sicher nochmal gegeben.
Naja, dann vielleicht 2015, in KA, HD oder MA. Ich würd mich freuen.
Â
Eintrag 100505 – Verfasst am 16.07.2014 um 08:50 Uhr – IP gespeichert
Guten Morgen.
Kaffee und Archiv.
Eintrag 100504 – Verfasst am 16.07.2014 um 08:07 Uhr – IP gespeichert
Da die TdF gestern Ruhetag hatte, war sie für mich eine amüsante Ablenkung. Als ich die rosa Brille gesehen habe, wäre ich vor Lachen fast vom Sofa gefallen. Â
Eintrag 100503 – Verfasst am 16.07.2014 um 07:46 Uhr – IP gespeichert
Buon Giorno ihr Weltmeister ! 17,4 Grad ....Sonne satt ! Passt und Dokus in VOX kann man getrost vergessen...
18670 Einträge – D1 Capo – Verfasser: Gizzmo92001⭐
Eintrag 100502 – Verfasst am 16.07.2014 um 07:13 Uhr – IP gespeichert
Guten Morgen.
Â
Gestern abend beim Rumzappen bin ich bei VOX auf eine Dokumentation über den aktuellen Bundestrainer gestoßen, in der unter anderen Leute aus seinem privaten Umfeld zu Wort kamen.
Hm, ich weiß ja net, aber sein Freund Spanring und dieser Hotelier an der Nordseeküste, der während des Interviews eine rosa Brille in der Hand hielt ... Er scheint sich wohl schon in einer gewissen Umgebung wohlzufühlen.
Eintrag 100501 – Verfasst am 16.07.2014 um 06:48 Uhr – IP gespeichert
Wasn Depp
1387 Einträge – Su le mani – Verfasser: Phoenix78
Eintrag 100500 – Verfasst am 16.07.2014 um 00:37 Uhr – IP gespeichert
Köstlich. Die Fähigkeit Einträge richtig einzuordnen, hat wohl nicht jeder.
Erschreckenderweise sind sogar momentane bzw. ehemalige Selbstständige darunter.
Schland, was ist aus Dir geworden.
Phönix alter Trauerklos, Du weisst, das ich als öfters sogar zum richtigen Fussball gehe ( unglaublich net wahr und dann sogar noch auf Deiner heiligen Holztribühn ) - tue Dir also keinen Zwang an, Deine Emotionen auszuleben.
Könnte allerdings sein, dass Du das Echo unterschätzt.
Good Night Mesch`schurs !
1626 Einträge – Su le mani – Verfasser: MagicKey
Eintrag 100499 – Verfasst am 16.07.2014 um 00:33 Uhr – IP gespeichert
Berichtigung.... ich habe damit nicht ausdrücken wollen wen ich für sabbelnde Idioten halte...Â
Eintrag 100498 – Verfasst am 16.07.2014 um 00:15 Uhr – IP gespeichert
@magic
im Gegensatz zu manch anderem gediegenem Vorstopper fühl ich mich manchmal... zumindest so richtig tief in mir drin... nicht fähig mich mit Worten zu artikulieren. In diesen Momenten habe ich das Bedürfnis irgendeinem sabbelnden Idioten so richtig nonverbal was aufs Maul zu hauen. Personen die sich angesprochen fühlen sei gesagt... Talker, magische Momente und Gänsefederversteher sind natürlich nicht gemeint
Eintrag 100497 – Verfasst am 16.07.2014 um 00:08 Uhr – IP gespeichert
@MagicDepp
Also naturbreit!
7602 Einträge – Vereinssoldat – Verfasser: Ausputzer
Eintrag 100496 – Verfasst am 15.07.2014 um 23:25 Uhr – IP gespeichert
@Putzer: Mit Saufen kennst Du dich nachweislich besser aus. Stoff nimmst Du als Radler eh genug und ob Du breit bist, kann ich nach Begutachtung Deines Kleinstunternehmens sagen.
Eintrag 100495 – Verfasst am 15.07.2014 um 23:21 Uhr – IP gespeichert
@Magic
Säufst Du, kiffst Du oder bist Du naturbreit?
@GPunkt
Unter-, Mittel- oder Oberfranken?
7602 Einträge – Vereinssoldat – Verfasser: Ausputzer
Eintrag 100494 – Verfasst am 15.07.2014 um 23:13 Uhr – IP gespeichert
@kroos zu real
verstehe nicht, warum liverpool für einen 20-jährigen serbischen stürmer von lissabon satte 25mio€ hinlegt und der kroos zwischen 25-30 wechseln wird. klar, sein vertrag hat eine kurze laufzeit... aber für einen international erfahrenen, mittlerweile hochangesehehen mittelfeldspieler und weltmeister muss man doch mehr rausholen können (auch wenn ich es dem fcb nicht gönne) ein luke shaw wechselt für 30mio€. luke what?
78 Einträge – Spielerfrauen Versteher – Verfasser: hastalavistakapolista
Eintrag 100493 – Verfasst am 15.07.2014 um 23:05 Uhr – IP gespeichert
Was istn heute Abend im Wildpark los, oder hat da nur jemand vergessen das Flutlicht auszuknipsen?
Eintrag 100492 – Verfasst am 15.07.2014 um 22:51 Uhr – IP gespeichert
Ich bin gestern im Deutschen Bundestag zum Fußballspielen mit Türkei-Trikot eingelaufen.
Edit: Habe eigentlich Urlaub. Frau Höhn hat im Vorbeilaufen verwundert geguckt.
2440 Einträge – Transfermarkt Legende – Verfasser: paulgaul68
Eintrag 100491 – Verfasst am 15.07.2014 um 22:10 Uhr – IP gespeichert
Phamien
Ich werds mir net holen. Hab mir jetzt das Ehrentrikot bestellt, immer noch net da, weil vergriffen...
Dazu hol ich mir morgen wohl auch noch das weiße, weil auch sehr toll.
16105 Einträge – Abwahlantragssteller – Verfasser: FireStar
Eintrag 100490 – Verfasst am 15.07.2014 um 22:03 Uhr – IP gespeichert
Tausend Tore doch keine wie diese und wenn der DFB 10 Sterne auf der Brust hätte
http://www.youtube.com/watch?v=XKtUZZ_zx1k
http://www.youtube.com/watch?v=TloJgjVNGvc
http://www.youtube.com/watch?v=bslIlUiPraE
Eintrag 100489 – Verfasst am 15.07.2014 um 21:43 Uhr – IP gespeichert
Leuts, der Loddel ist ein Fuchs ! Nee, ehrlich ! Nachdem ich mir schon die ganze Zeit Sorgen um seinen
Gesundheitszustand gemacht habe, nachdem er den flotten Japaner ( der noch immer nicht fix ist - ohne Worte ) als den "echten richtigen Kracher im Gegensatz zu dem rumänischen Kracher" glorifiziert hatte ( Alleine einen in Europa gänzlich unerfahrenen Spieler, der mit Sicherheit sich erst mal an das körperbetonte Spiel in der 2.Liga gewöhnen muss , mit einem Stürmer von fast europäischen Format zu vergleichen bzw. höher zu stellen ist mehr als gewagt. Christea war ,solange er gesund war, eine Tormaschine und einer der besten Kicker der letzen 10 Jahre im Wildpark. ) weiss ich nun , wen er wirklich meinte !!
Loddel Kompliment ! Ich dachte ja, Du hast auch was vom netten Kevin in Russia gehört, aber nein !
Loddel, Chapeau ! Wie konnte ich den Vorsänger auf dem Rathausbalkon nur vergessen !
Stuttxxx Axxxlöcher !
Das Bier geht auf mich !
PS: Nix für ungut !
Eintrag 100488 – Verfasst am 15.07.2014 um 21:38 Uhr – IP gespeichert
nabend - Gruß aus dem Frankenland
11554 Einträge – Auswärtsfahrer – Verfasser: GPunkt
Eintrag 100487 – Verfasst am 15.07.2014 um 21:37 Uhr – IP gespeichert
2866 Einträge – Transfermarkt Legende – Verfasser: Mike
Eintrag 100484 – Verfasst am 15.07.2014 um 20:49 Uhr – IP gespeichert
Ich habe heute bei der Arbeit nur die Humba gesehen, entsprechend kommentiert und abgschaltet.
Â
Wie ich jetzt sehe (ARD) hatten die wohl doch ne Menge Spaß auf der Bühne
Â
Eintrag 100483 – Verfasst am 15.07.2014 um 20:42 Uhr – IP gespeichert
Hätten sie sich lieber richtig vollgesoffen und dann gepöbelt auf der Bühne...aber dazu braucht man Leute wie staffeldt, Franz und eggimann
Eintrag 100482 – Verfasst am 15.07.2014 um 20:16 Uhr – IP gespeichert
Ich bin raus.
Man liest sich.
Eintrag 100481 – Verfasst am 15.07.2014 um 20:15 Uhr – IP gespeichert
Hahahahaha, ist der DFB scheiss schlecht,hahahahaahh
Eintrag 100480 – Verfasst am 15.07.2014 um 20:11 Uhr – IP gespeichert
Die Anhänger von Eintracht Braunschweig wollen das Spiel in Leipzig boykottieren....
Fänd ich auch ganz nett, für das Geld unterstützen wir lieber die Karlsruher Gastronomie und schauen das Spiel im tv, das Geld wird versoffen, ist sinnvoller
Eintrag 100479 – Verfasst am 15.07.2014 um 20:08 Uhr – IP gespeichert
Sie hören Hipphobbabybrei... wahlweise Helene oder den Liedern meiner ehemaligen Lieblingsband zu....die an Tagen wie diesen schon längst zu Hausfrauenrockern verkommen sind.Â
@Humba... das hat in meinen Augen alles gezeigt... bei jedem Aufstieg der zweiten Mannschaft eines Landesligavereins siehst du mehr Emotionen, mehr Verbundenheit zwischen Fans und Mannschaft als bei diesem Event.
Und JA ich freu mich dass Deutschland den vierten Stern hat.
Und obwohl ich diese Stimme, dieses Lied am Anfang gehasst habe.... es drückt meinen Fussball.... meine Fansein aus... so wie "die Legende lebt" für den FCN, "Bochum" für die Pöttler und und und....Â
http://www.youtube.com/watch?v=7bRuik8djEM
Eintrag 100478 – Verfasst am 15.07.2014 um 19:25 Uhr – IP gespeichert
@Fire
...bestell's doch in USA 69 $.
...selbst bei 20$ Versandkosten ist es immer noch fast 30% günstiger als hier.
3125 Einträge – Transfermarkt Legende – Verfasser: Phamien
Eintrag 100477 – Verfasst am 15.07.2014 um 19:07 Uhr – IP gespeichert
Eintrag des Tages und das mit wirklichem Fussballbezug
Der HSV wurde mit Kreuzer adäquat bestraft.Â
2520 Einträge – Transfermarkt Legende (User) – Verfasser: apfel Eintrag 100408 – Verfasst am 15.07.2014 um 10:46 Uhr – IP gespeichert
Eintrag 100476 – Verfasst am 15.07.2014 um 19:01 Uhr – IP gespeichert
Eintrag 100470 – Verfasst am 15.07.2014 um 14:16 Uhr – IP gespeichert
In diversen Städten sollen jetzt Straße, Plätze und Stadien nach den Weltmeistern benannt werden. 2002 ist der Kelch an uns ja vorbei gegangen. Stellt euch vor: Der Titan-Kahn-Platz hinter der kleinen Kirche und die Mein-lieber-Scholl-Allee zwischen der Nordwest- und der Nord-Stadt.
Eintrag 100469 – Verfasst am 15.07.2014 um 14:14 Uhr – IP gespeichert
ok, war doof, Entschuldigung. Ihr könnt jetzt ruhig wieder was schreiben.
2133 Einträge – Transfermarkt Legende – Verfasser: Hanno
Eintrag 100468 – Verfasst am 15.07.2014 um 14:11 Uhr – IP gespeichert
2133 Einträge – Transfermarkt Legende – Verfasser: Hanno
Eintrag 100467 – Verfasst am 15.07.2014 um 13:57 Uhr – IP gespeichert
Beim Humba hat kaum einer aus dem Volk mitgemacht. Sei es, daß sie das nicht kennen; sei es, weil alle ein smartes Telefon in der Hand haben...tstststs...
Eintrag 100466 – Verfasst am 15.07.2014 um 13:50 Uhr – IP gespeichert
@BA - vergiss es. Diese Spannung halten Eventies mit Ausnahmen nur alle 4 ggfs. 2 Jahre aus.
Eintrag 100465 – Verfasst am 15.07.2014 um 13:42 Uhr – IP gespeichert
Denke schon, dass sowas Fußball allgemein nochmal pusht. War auch 2002, im Finale so.
Allerdings, muss es dann spielerisch bei uns auch gut laufen, sonst ist das spätstens nach dem 3. Heimspiel wieder verflogen, so wie die damalige "Aufbruchstimmung" nach dem Aufstieg aus der 3. Liga.
Eintrag 100464 – Verfasst am 15.07.2014 um 13:42 Uhr – IP gespeichert
Muss ich dir jetzt wirklich sagen wo die Eventies hingehen, Adder ?
Eintrag 100463 – Verfasst am 15.07.2014 um 13:41 Uhr – IP gespeichert
Scheint die Aufzeichnung für das Schlagerfestival der Volksmusik vom kommenden Samstag zu sein, die hier aus Versehen live auf Sendung ist.
Eintrag 100462 – Verfasst am 15.07.2014 um 13:40 Uhr – IP gespeichert
Wenn ein paar Eventies bei der Stange bleiben in der kommenden Runde auch mal ein Spiel im ehrwürdigen Wildpark besuchen, dann ist es der Mist wert. Allerding habe ich da wenig Hoffnung.
1258 Einträge – Su le mani – Verfasser: Black Adder
Eintrag 100461 – Verfasst am 15.07.2014 um 13:39 Uhr – IP gespeichert
Die Fischer steht im Funkloch.
8530 Einträge – Vereinssoldat – Verfasser: edgar93
Eintrag 100460 – Verfasst am 15.07.2014 um 13:37 Uhr – IP gespeichert
Das Ausland hat noch nicht gecheckt, dass sowohl Pünktlichkeit als auch Fleiß in D nur noch eine Legende sind!!!
bzw. nur noch bruchstückhaft vorhanden sind.
3125 Einträge – Transfermarkt Legende – Verfasser: Phamien
Eintrag 100459 – Verfasst am 15.07.2014 um 13:37 Uhr – IP gespeichert
wenn sie die klappe hält kann ich mir aber andere dinge bei ihr ganz gut vorstellen.
Eintrag 100458 – Verfasst am 15.07.2014 um 13:37 Uhr – IP gespeichert
Das ist jetzt net typisch deutsch sondern scheiße.
Eintrag 100457 – Verfasst am 15.07.2014 um 13:35 Uhr – IP gespeichert
So, und jetzt wird gefeiert - wer net mitmacht stellt dann morgen seinen Ausreiseantrag. Â
Eintrag 100456 – Verfasst am 15.07.2014 um 13:31 Uhr – IP gespeichert
Jetzt noch ein dreifaches "Stuttgarter Arschl.cher", dann war alles gut.
Eintrag 100455 – Verfasst am 15.07.2014 um 13:29 Uhr – IP gespeichert