keine Umfrage eingetragen
Gast
Forum
Talk Forum: Talk Thread: KSC-Fans Talk: Saison 2012/13, 2013/14, 2014/15
KSC-Fans Talk: Saison 2012/13, 2013/14, 2014/15 Seite: «  1...451 452 453 454 455 456 457 458 459 460 461 ...1391 »

@ RO-KA

Klasse Eintrag gestern Abend von dir kann ich so nur voll und ganz unterschreiben!clapping.gif

@ KLV

Stadion ist echt gut, die Stimmung der Dresdner war teilweise überwältigend, du stehst da einfach und auf einmal brüllt das ganze Stadion wie verrückt, du schaust dich um und jeder macht mit und zwar auf allen 4 Tribünen, sowas hab ich noch nicht erlebt!

Klar, es gab auch vereinzelte Pfiffe gegen die eigene Mannschaft, nach unseren Toren war es ruhig und wenn nur deren Fanblock sang, dann kam nach der 2. Strophe vom Lied auf der anderen Seite auch nicht mehr viel an, also es ist nicht so, dass Dresden 90 Minuten lang nur am Ausrasten ist.

Aber insgesamt gesehen, war das der mit Abstand beste Heimsupport, den ich jemals miterlebt habe und ich war jetzt in den letzten Jahren so ziemlich überall, ich will gar nicht wissen, was dort los ist, wenn Dresden mal eine gute Saison spielt und um den Aufstieg in die 1. Liga mitspielen sollte.

Ich hoffe, dass Dresden drin bleibt, auch wenn ich den Verein und das Gesocks dort absolut nicht leiden kann, aber für solche Spiele wie gestern geht man ins Stadion!

@ Kaucze-Kritik

Von manchen Leuten hier kann man sich das echt anhören, weil es sachlich und in einem anständigen Ton ist.

Dagegen kommen andere nur mit sinnlosen und dummen Posts daher, die dann meist auch noch eine Beleidigung enthalten, in irgendeinem Post hier wird Kaucze noch als Milbe bezeichnet, es gibt zwar schlimmer Schimpfwörter, trotzdem finde ich es absolut unverschämt und peinlich, dass unser Trainer sich von einigen anonymen, bedeutungslosen Streamglotzern so beleidigen lassen muss.

Dafür schäme ich mich echt, dass sich manche Leute hier so benehmen und sich KSC-Fan schimpfen!

17362 Einträge – Abwahlantragssteller – Verfasser: Rafa
Eintrag 93554 – Verfasst am 28.04.2014 um 14:37 Uhr – IP gespeichert

Gab's wenigstens normales Bier in Drääsdn? Das Radeberger ist von den Konzernbieren noch halbwegs erträglich. Zumindest erträglicher als die Showeinlage unseres Betbruders. Wollte wohl auch noch schnell heilig gesprochen werden, das scheint ja momentan neben Selfieorgien der letzte Schrei zu sein.  

12165 Einträge – Auswärtsfahrer – Verfasser: Diacetyl
Eintrag 93553 – Verfasst am 28.04.2014 um 14:34 Uhr – IP gespeichert

@Rafa

Wäre auch ein Stadion für KA! Bissl größer noch ...

12200 Einträge – Auswärtsfahrer – Verfasser: Alfred Russel Wallace
Eintrag 93552 – Verfasst am 28.04.2014 um 14:25 Uhr – IP gespeichert

Achja, Kaffee und Archiv.

Eintrag 93551 – Verfasst am 28.04.2014 um 14:09 Uhr – IP gespeichert

Guten Tag.

Spiel ist schnell erzählt, nutzen wir unsere Chancen in der ersten halben Stunde und führen 2 oder 3 zu 0, dann ist das Ding gegessen, dann kam die Verletzung von Yabo und unser Spiel war dahin, die Konter wurden schon früh verdaddelt und hinten stand man wie ein Hühnerhaufen, dazu ein völlig überforderter Schiri und dann kommt am Ende eben ein 2:2 raus, wobei beide Mannschaften noch Chancen auf den Siegtreffer hatten.

Schade, dass wir nicht gewonnen haben, denn jetzt ist für alle Träumer die Minichance auf den Aufstieg bzw. die Relegation vorbei, aber Punkt Nr. 49 ist eingefahren und wir haben im Osten wenigstens einen Punkt mitgenommen, die Saison verläuft nach wie vor sehr positiv.

Jetzt kommen am Sonntag formstarke Düsseldorfer zum letzten Heimspiel in den Wildpark, die zur Zeit echt gut drauf sind, da wird die Mannschaft nochmal alles aufbieten müssen und 90 Minuten Gas geben müssen um die 3 Punkte zu holen, Heimsieg im letzten Heimspiel der Saison ist immer was Feines!

Auf gehts Karlsruh!!!ksc.gif

Eintrag 93550 – Verfasst am 28.04.2014 um 14:04 Uhr – IP gespeichert

Die hat er sich redlich verdient

12176 Einträge – Auswärtsfahrer – Verfasser: Polarbear
Eintrag 93549 – Verfasst am 28.04.2014 um 13:33 Uhr – IP gespeichert

Kicker-Bewertung des Schiedsrichters:

Schiedsrichter:
Martin Petersen (Stuttgart)   Note 6
drei der vier Tore entstanden durch krasse Fehlentscheidungen, darunter beide Elfmeter. Dem 2:2 ging ein Foul von Losilla an Klingmann voraus.
3125 Einträge – Transfermarkt Legende – Verfasser: Phamien
Eintrag 93548 – Verfasst am 28.04.2014 um 13:19 Uhr – IP gespeichert

Habe mir gerade mit Vergnügen Teile des Archivs durchgelesen.

Außer Sergeant könnt ihr alle geh'n. loooooool.gif

12165 Einträge – Auswärtsfahrer – Verfasser: Diacetyl
Eintrag 93547 – Verfasst am 28.04.2014 um 11:07 Uhr – IP gespeichert

Nachdem Yabo draußen war, konnte unser KSC keine Akzente mehr setzen. Hennings hat seit München gezeigt, war er wirklich kann und Krebs ist eben nur in dem einen, auf ihn abgestimmten, System zu gebrauchen. Kaucze hatte mit allem Recht was er sagte, in solchen Momenten fehlen die Alternativen von der Bank - wenn auch Nazarov abermals gezeigt hat, dass er Zug zum Tor hat. Zw. ihm und Rouven liegen Welten, Dimitri macht sich nicht in die Hosen, wenn nur noch ein Mann vor ihm steht und schießt aus gefüllten 50 m aufs Tor - aber im Zweifelsfall hätte man dann wenigstens noch einen Hauch Hoffnung...

Mit Gulde ist wohl auch kein Krieg zu gewinnen.

Die nächsten beiden Verpflichtungen sollten jetzt wirkliche Verstärkungen sein. Mast und Varnhagen dafür verleihen. 

Was war das für eine erbärmliche Wurst im schwarzen Kittel?

5688 Einträge – Doppelhalter-Halter – Verfasser: Veritas
Eintrag 93546 – Verfasst am 28.04.2014 um 10:36 Uhr – IP gespeichert

freu.gif

14066 Einträge – Abwahlantragssteller – Verfasser: Karlzruher
Eintrag 93545 – Verfasst am 28.04.2014 um 10:17 Uhr – IP gespeichert

Hab ganz vergessen, herzlichen Glueckwusch Dennis Kempe zur 150. Flanke hinter das Tor, er hat damit den 17 Jahre alten Rekord von Michael Tarnat eingestellt!

3443 Einträge – Transfermarkt Legende – Verfasser: Sgt Slaughter
Eintrag 93544 – Verfasst am 28.04.2014 um 08:46 Uhr – IP gespeichert

morgen Mädels

11554 Einträge – Auswärtsfahrer – Verfasser: GPunkt
Eintrag 93543 – Verfasst am 28.04.2014 um 07:39 Uhr – IP gespeichert

Morsche bei kühlen 11.3 Grad...zumindest plus....Lebbe geht weiter

18671 Einträge – D1 Capo – Verfasser: Gizzmo92001⭐
Eintrag 93542 – Verfasst am 28.04.2014 um 07:24 Uhr – IP gespeichert

Ist ja schön und gut "seinen KSC zu leben, statt nur drüber zu schwadronieren". Ist trotzdem nur ein Hobby sich Fussballspiele anzuschauen. Respekt ist da irgendwie der falsche Ansatz.

6625 Einträge – Doppelhalter-Halter – Verfasser: citizentm
Eintrag 93541 – Verfasst am 28.04.2014 um 07:07 Uhr – IP gespeichert

Also zwei Witzelfer, ein Foulspiel vor dem Gegentreffer unbewertet und den Eckball in der Nachspielzeit abgepfiffen. 
Wenn das mal keine '6' war dann weiß ich auch nicht. ...  

Eintrag 93540 – Verfasst am 28.04.2014 um 01:05 Uhr – IP gespeichert

Mir ist aber total wichtig was der Phoenix denkt!

Eintrag 93539 – Verfasst am 28.04.2014 um 01:03 Uhr – IP gespeichert

Ich lege mich jetzt fest. Der Schiri wird trotz der Fehler nicht schlechter als 5 morgen im Kicker bewertet.

16106 Einträge – Abwahlantragssteller – Verfasser: FireStar
Eintrag 93538 – Verfasst am 28.04.2014 um 01:03 Uhr – IP gespeichert

Zuletzt editiert am 28.04.2014 00:54 Uhr

Eine Meinung zählt immer so viel, wieviel man sie eben bewerten mag. Es gibt NIE nur eine Meinung.

Diese Diskussion ist genau so unsinnig wie guter Fan/besserer Fan Diskussionen. Führt zu keinem gemeinsamen Nenner. Man kann halt nicht immer auswärts dabei sein, außerdem ist die Meinung im Stadion gebildet aufgrund des dort, aus der eigenen Perspektive gesehenen. Bei Vollath hilft das, denn das er sein OK gab, weiter zu spielen, sah man im TV nicht, nur das Wechselzeichen (obgleich es wohl logich war). Anderseits, würde der Schiri seine Entscheidungen vorher nochmal im TV sehe, würde er dann immer noch so entscheiden? Eine Medaille, zwei Seiten. Wir liebe alle den KSC.

Eintrag 93537 – Verfasst am 28.04.2014 um 00:49 Uhr – IP gespeichert

Der kleine aber feine Unterschied zwischen einm KLV und einem RO KA ist .... der eine lebt seinen KSC der andere schwadroniert im Internet darüber.

Mein grösster Respekt gilt nach wie vor Leuten wie dem Buddser oder Rosenheim KA.... Dauerkarte trotz fränkischer/bayrischer Diaspora. Und die Meinung von Leuten denen der KSC mehr bedeutet als den Rechner einzuschalten zählt für mich nach wie vor mehr... auch wenn diese nicht immer der meinen entspricht

1387 Einträge – Su le mani – Verfasser: Phoenix78
Eintrag 93536 – Verfasst am 28.04.2014 um 00:44 Uhr – IP gespeichert

Ich gebe dem klv nicht oft recht, aber #530 kann ich unterschreiben.

Eintrag 93535 – Verfasst am 28.04.2014 um 00:38 Uhr – IP gespeichert

Der kleine aber feine Unterschied zwischen einm KLV und einem RO KA ist .... der eine lebt seinen KSC der andere schwadroniert im Internet darüber. 

1387 Einträge – Su le mani – Verfasser: Phoenix78
Eintrag 93534 – Verfasst am 28.04.2014 um 00:36 Uhr – IP gespeichert

Vollath Fauxpas ist mir live garnicht aufgefallen. Dumm gelaufen. Abseits oder wie in diesem Fall Foul, ist halt dann, wenn der Schiri pfeift.

Eintrag 93533 – Verfasst am 28.04.2014 um 00:33 Uhr – IP gespeichert

Zuletzt editiert am 28.04.2014 00:31 Uhr

@RO

Also erstmal Gratulation fürs direkte Selbstdisqualifizieren deiner Meinung, in dem du die der "Streamglotzer" runter machsts. Ich habe Respekt vor deiner Fahrt nach Dresden aber, dass du vor Ort warst macht deine Meinung  nicht zu der einzig richtigen. Außerdem fordert hier keiner was von MK außer Sgt. Schlachtmeister und wer den ernst nimmt, nunja.

Natürlich ist es gut, wo wir stehen, natürlich weiß ich/wir wo wir waren aber, ich weiß auch wo wir mit etwas mehr Mut und Leidenschaft hätten stehen können. Wir sind übrigens keine 3. Liga Truppe mehr. Wer weiß wo ohne Yabo und Torres wären. Auch Nazarov ist neu, genau wie Schwertfeger.

Es ist nicht so, dass wir nächste Saison automatisch wieder oben mitspielen, dazu wird sich einiges ändern müssen, auch von der Trainerbank aus. Weil man in dieser Saison oben dabei war, ist das kein Garant für die nächste. Beispiele gibts zuhauf.

Von daher gut gebrüllt Löwe. Verstehe voll deine Ansicht, aber das (Fußball)Leben ist leider nicht nur schwarz und weiß.

Eintrag 93532 – Verfasst am 28.04.2014 um 00:30 Uhr – IP gespeichert

Diskutieren kann man nachdem abgepfiffen ist, aber niemals vorher.

30251 Einträge – Supporters Unterstützer – Verfasser: Mahoud
Eintrag 93531 – Verfasst am 28.04.2014 um 00:30 Uhr – IP gespeichert

http://www.bild.de/bundesliga/2-liga/saison-2013-2014/spielbericht-sg-dynamo-dresden-gegen-karlsruher-sc-am-32-Spieltag-31119606.bild.html

Habe mir die Zusammenfassung auf BILD nochmals angeschaut. Vollath bleibt bei Gegentreffer 2 im Kasten. Nicht aber weil er verletzt ist (so ein Unsinn, wer im Stadion war weiß das Vollath topfit war), sondern weil er stattdessen über das Foulspiel an Mauersberger am diskutieren war.

JEDEN der diskutiert anstatt zu spielen sollte man lebenslang sperren! Wie ich das diskutieren HASSE!

Eintrag 93530 – Verfasst am 28.04.2014 um 00:25 Uhr – IP gespeichert

Dem Chiemgau aber ziehe ich dann doch das Salzkammergut vor; in der Kindheit oft zwischen den Großeltern am Tegernsee und am Wolfgangsee gependelt. Letzterer hat dann gesiegt.

Privates ist doch in Ordnung. Manch einer hält ja jeden Rausch für mitteilungswürdig. Da ist Heimatkunde doch richtig anspruchsvoll gegen

Eintrag 93529 – Verfasst am 28.04.2014 um 00:23 Uhr – IP gespeichert

Na, dann werde ich mir Dresden doch mal anschauen wenn ihr alle so schwärmt.

Eintrag 93528 – Verfasst am 28.04.2014 um 00:18 Uhr – IP gespeichert

genau das mein ich mit "drum herum", KLV. ZUhause in Bayern hab ich den Wendelstein vor der Haustür, hab den Chiemsee nicht weit, aber ehrlich, Dresden hat da dann doch noch den einen oder anderen Zusatz-Trumpf. Und sei es der grossartige Thielemann und die Staatskapelle ... aber es ist schön, dass ich da jetzt immer hinfahren darf und meiner Frau auch mal ne kleine Entschädigung geben kann, wenn der Gatte seiner zweiten Liebe zwischen Rosenheim, Karlsruh' und irgendwo hinterherfährt

60 Einträge – Trainingsfahrer – Verfasser: RO-KA 1894
Eintrag 93527 – Verfasst am 28.04.2014 um 00:17 Uhr – IP gespeichert

Denen fehlt  halt ein Peitz.  

Eintrag 93526 – Verfasst am 27.04.2014 um 23:01 Uhr – IP gespeichert

Zuletzt editiert am 27.04.2014 22:48 Uhr

Wow. Gladbach begeht heute in der 90.zigsten Minute das erste und einzige Foul (!) ihrerseits in der Partie. Bundesligarekord.

Eintrag 93525 – Verfasst am 27.04.2014 um 22:47 Uhr – IP gespeichert

Achso, der Tatort war heute ein bissschen fragwürdig ...

Obwohl Möhring zweifelsfrei ein guter Schauspieler ist.

Eintrag 93524 – Verfasst am 27.04.2014 um 22:44 Uhr – IP gespeichert

Hehe. RO-KA, ja, mit 'uns' meinte ich Dresden. Lebe seit 5 Jahren hier. Dieses Jahr ist aber Schluß. Ein letzter Sommer in dieser zauberhaften Stadt.  

Prag, Leipzig und Berlin in der Nähe. Das Elbsandsteingebirge vor der Haustüre. Die Bastei. Die Elbe. Traumhaft.

Eintrag 93523 – Verfasst am 27.04.2014 um 22:40 Uhr – IP gespeichert

genau Alaric, das mein ich ja, wir hatten ja die Chance zum 2. und 3. tor...und dann kann der kaucze in der 61. min auch den Hans einwechseln, und keiner stört sich dran

Eintrag 93522 – Verfasst am 27.04.2014 um 22:19 Uhr – IP gespeichert

@KLV: nehme mal an mit "uns" meinst du Dresden ? Nun, diesmal war es nur heute, denn ich arbeite seit Anfang März in Berlin und da ist das nur ein kurzer Hüpfer. In die Stadt Dresden (und die Landschaft drum herum)  hab mich quasi mitverliebt, als ich '91 meine heutige Frau, gebürtige Dresdnerin, kennenlernte. Dreden gehörte dann praktisch mit zum "Paket". Und seit ich Mai'91 das erste Mal vor Ort war, finde ich diese Stadt einfach gigantisch. Wenn man dann so von'91 bis heute erlebt hat, wie sich diese Stadt entwickelt (und das ja auch nicht immer zum Vorteil) , dann ist das heute, vielleicht neben Hamburg, die schönste Stadt Deutschlands für mich. Versuche auch immer jeden meiner nordamerikanischen Verwandten oder auch früher jeden asiatischen Geschäftsbesucher nach Dresden zu lotsen --->und wirklich jeder ist davon hingerissen !

Meine Schwiegereltern wohnen inzwischen bei mir in Bayern, somit muss ich meine Dresdenbesuche jetzt gut planen und organiseiren....und auch selbst bezahlen geld.gif.aber inzwischen gibts jede Menge Tophotels mit günstigen Paketen.

Puh, das war jetzt ein bisschen viel privat, aber was solls, ich trag mein Herz gelegentlich auf der Zunge ^^.gif

Eintrag 93521 – Verfasst am 27.04.2014 um 22:16 Uhr – IP gespeichert

@Ro-Ka

good.gif

Danke, Du sprichst mir aus der Seele, auch wenn ich nicht in Dresden war.

7602 Einträge – Vereinssoldat – Verfasser: Ausputzer
Eintrag 93520 – Verfasst am 27.04.2014 um 22:03 Uhr – IP gespeichert

Zuletzt editiert am 27.04.2014 21:59 Uhr

Ich war noch nie vorher im neuen Rudolf-Harbig, aber das ist absolut klasse! Verdammt laut, ich kann den ro-ka nur beipflichten, selbst auf der HT richtig gute Stimmung!

Zum Glück hab ich ähnlichen Dialekt, is in der Straba kaum aufgefallen

@Alaric: Ich hoffe wir kriegen trotz Abstieg eine Stange Geld für den Hakan!

23071 Einträge – D1 Capo – Verfasser: JonnyC
Eintrag 93519 – Verfasst am 27.04.2014 um 21:58 Uhr – IP gespeichert

Zuletzt editiert am 27.04.2014 21:55 Uhr

By the way, wir sollten uns langsam damit abfinden, dass Kreuzer uns kein zusätzliches Geld einbringen könnte. Kein DFB Pokal, keine Qualifikation für europäische Wettbewerbe. Ich bin enttäuscht

8676 Einträge – Vereinssoldat – Verfasser: Alaric
Eintrag 93518 – Verfasst am 27.04.2014 um 21:55 Uhr – IP gespeichert

Zuletzt editiert am 27.04.2014 21:51 Uhr

Selbst der Kommentator meinte, der KSC wäre nicht zwingend in seinen Aktionen. Ich habe die ganze Zeit dieses seltsame Gefühl, da geht doch viel mehr? Warum machen wir nicht nach dem geschenkten Elfer das zweite und das dritte Tor und fahren erst dann das Engagement runter? Gegen Aue war es genauso. Wir sind doch den ganzen Vereinen da unten wie Bielefeld, Cottbus, Aue und Dresden sowas von überlegen. Wir haben gegen diese Gegner (Opfer) 3 Punkte geholt. DREI.

Aber nur mal so, ich bin nach wie vor froh, dass wir Kaucze haben. Er hat uns die Stabilität zurück gebracht. Wenn er meint, ein langsam und solide vorbereiteter Aufstieg besser für uns ist, dann werde ich das als Fan mittragen. Dann sollten jetzt aber gute Leute verpflichtet werden. So langsam müsste der Kader auch für die nächste Saison Formen annehmen.

Eintrag 93517 – Verfasst am 27.04.2014 um 21:51 Uhr – IP gespeichert

good.gif

Warst du das ganze Wochenende hier bei uns oder nur heute?

Eintrag 93516 – Verfasst am 27.04.2014 um 21:46 Uhr – IP gespeichert

schon erstaunlich was da einige Fernseh oder Streamfussballer so von sich geben. Das ist teilweise schwer zu ertragen.

Es ist ja nicht so, dass man mit allem einverstanden sein muss, was unser Coach macht, aber allzuschlecht können seine Entscheidungen wohl insgesamt nicht gewesen sein, denn sonst wären wir mit unserer 3.Ligatruppe nicht (nahezu) die ganze Saison oben dabei.

Und heute ? Nun, MK hat wohl kaum Herrn Torres gesagt, dass er versuchen soll den Kirsten totzuschiessen. Und das Ding von Krebs haut ein Torjäger halt rein, von Krebs erwarte ich es nicht. Steht es zur HZ also 3:1 oder 2:0 interessiert sich kein Mensch dafür, wann oder wen MK wechselt.

Zu Vollath: erstmal gratulation zu ner ordentlichen Leistung. Nur: ER hat angezeigt , ICH WILL RAUS. UND ER hat entschieden "esgeht doch wieder". Der MK lässt doch keinen spielen, der signalisiert "ich kann nicht mehr".

ABER: auch wenn da Foul an Klingmann war, der ball war gefühlte 5 sek in der luft, den fauste ich als Torwart weg, dass es nur so donnert.

Ansonsten: erwartet geiles Stadion, in einer noch schöneren Stadt. Respekt für die <Dresdner, die ihre Mannschaft trotz miserabler Leistung bedingungslos supportet haben, übrigens auch die HT und die Gegengerade. Donnerwetter, da waren Omas um die 70 oder gar 80 in meinem Block, alle im Dynamokampfanzug, die schrien sich 90 min die Lunge aus dem Leib. Die taten mir am Ende echt ein bisschen leid.  Finde solche ehrliche Leidenschaft wirklich beeindruckend !

Ach so ja: und wenn sich einer im Wildpark über den einen oder anderen betrunkenen Fan auslässt, Leute, ich glaub heut waren da 28.000 rotze dichte Sachsen unterwegs, kann mich schwer an einen oder eine erinnern, der nicht breit war, teilweise schon vorm Spiel.

Also, ich weiss, dass nicht jeder die Gelegenheit oder auch die Kohle hat auswärts zu fahren, aber tut es mal. Und wenn du dann siehst, wie sich deine Mannschaft gegen 28.000 besoffen brüllende Sachsen wehrt, dann weisst du, dass auch ein Remis beim Vorletzten aller Ehren wert sein kann.

Eintrag 93515 – Verfasst am 27.04.2014 um 21:30 Uhr – IP gespeichert

Oder umgekehrt.

Eintrag 93514 – Verfasst am 27.04.2014 um 21:23 Uhr – IP gespeichert

D = Düsseldorf, 

DD = Dresden.

Eintrag 93513 – Verfasst am 27.04.2014 um 21:09 Uhr – IP gespeichert

sollte Pauli nächstes spiel verlieren und wir einen Punkt gegen DD holen , dann haben wir Platz 5 gefestigt. 

5598 Einträge – Doppelhalter-Halter – Verfasser: Justin Credible
Eintrag 93512 – Verfasst am 27.04.2014 um 20:34 Uhr – IP gespeichert

war echt ein blödes spiel. erst die verletzungen, dann die Schirileistung. Blöd gelaufen heute. Jetzt drücke ich Bielefeld die Daumen. 

Eintrag 93511 – Verfasst am 27.04.2014 um 20:27 Uhr – IP gespeichert

Leute - hackt doch nicht so auf Kaucze rum. Ich glaube nicht, dass es Verantwortliche gibt, die extra NICHT aufsteigen wollen.

Fakt ist aber auch, dass er schon immer "zu ängstlich" wechselt.

Eintrag 93510 – Verfasst am 27.04.2014 um 20:23 Uhr – IP gespeichert

Zuletzt editiert am 27.04.2014 19:44 Uhr

Es waren eigentlich alles recht "seltsame" Verletzungen.

Auch bei Vollath - hechtet, bleibt liegen, vertritt sich den linken Fuß, lässt sich einen Krampf rausdrücken und humpelt rechts ....

3921 Einträge – Transfermarkt Legende – Verfasser: Gelbfiessler
Eintrag 93509 – Verfasst am 27.04.2014 um 19:44 Uhr – IP gespeichert

Weiß man schon, was Yabo hat? Wenn man den Arm des Gegners ins Gesicht bekommt, ist man ja nicht automatisch außer Gefecht gesetzt. Das wäre meiner Meinung nach der einzige Elfmeter gewesen, den der Schiedsrichter hätte geben müssen.

6319 Einträge – Doppelhalter-Halter – Verfasser: Matze
Eintrag 93508 – Verfasst am 27.04.2014 um 19:34 Uhr – IP gespeichert

Von dem Moment an wo Yabo draußen war, ging nicht mehr viel nach vorne. Als dann Peitz für Krebs kam, ging gar nix mehr. Schwertfeger und Yabo haben hervorragend harmoniert im Mittelfeld. Mit Schwertfeger unbedingt verlängern

3921 Einträge – Transfermarkt Legende – Verfasser: Gelbfiessler
Eintrag 93507 – Verfasst am 27.04.2014 um 19:07 Uhr – IP gespeichert

@Matze #499

Jedes Wort richtig, sowohl was Vollath, als auch, was Coachinski angeht.

Wenn ich die Chance habe, muß ichs versuchen und die TV-Gelder in der ersten mitnehmen.

Und wenns nur für ein Jahr ist, aber dann hab ich hinterher weit weniger Sorgen.

Eintrag 93506 – Verfasst am 27.04.2014 um 18:52 Uhr – IP gespeichert

Schiedsrichteransetzungen sind nie ein Zufall, wenn ihr versteht, was ich meine

Eintrag 93505 – Verfasst am 27.04.2014 um 17:49 Uhr – IP gespeichert

Dass wir nicht aufsteigen wollen, habe ich bereits nach dem Spiel gegen Aue vermutet. Ich habe mich schon frühzeitig auf halbgare Auftritte unserer Mannschaft eingestellt. Wir hätten volles Potential um den Aufstieg zu spielen, aber fast der gesamte Verein (ich gehe davon aus, Welli würde schon gern) weigerte sich. Ich habe kein Problem damit, denn auch ich bin der Meinung, wir haben in der 1. Liga nichts verloren. Bisher haben die Verantwortlichen jedes gesteckte Ziel erreicht, so cool muss man sein. Allerdings habe ich so meine Zweifel, ob das der richtige Weg ist, stur sein Ding zu machen, und dabei Abkürzungen nicht nutzen zu wollen.

Eintrag 93504 – Verfasst am 27.04.2014 um 17:45 Uhr – IP gespeichert

Gott wollte nicht, daß sie weiter spielt.

Eintrag 93503 – Verfasst am 27.04.2014 um 17:21 Uhr – IP gespeichert

Zuletzt editiert am 27.04.2014 17:12 Uhr

Was hat denn die Betschwester ueberhaupt? Sah harmlos aus.

Eintrag 93502 – Verfasst am 27.04.2014 um 17:11 Uhr – IP gespeichert

HSV jämmerlich.....Stuttgart für mich durch

Eintrag 93501 – Verfasst am 27.04.2014 um 17:08 Uhr – IP gespeichert

Mit Orle und Yabo gewinnen wir heute locker 0:3.....

Eintrag 93500 – Verfasst am 27.04.2014 um 17:07 Uhr – IP gespeichert

Zuletzt editiert am 27.04.2014 16:36 Uhr

Natürlich war es vor dem 2:2 ein Foul, aber das habe ich noch nie gesehen, dass ein Tormann auf den am Boden liegenden Spieler zeigt anstatt rauszukommen und die Kerze wegzufausten.

Der Ball war gefühlte 5-10 Meter in der Luft. Es gibt nix Besseres für einen Keeper als in der Situation rauszukommen und alles wegzuhauen, was im Weg steht. Daher ist das für mich trotz Fehler der Schiris ein krasser Torwartfehler.

Selbst die Verletzung ist keine Ausrede. Entweder lasse ich mich auswechseln oder ich boxe das Ding weg. Aber auf der Linie bleiben und zuschauen, wie Dedic den Ball reinhaut, geht gar nicht.

@Traineraussage

Da bin ich voll bei Fire. Selbst wenn es die Wahrheit ist, sage ich sowas nicht. Paderborn gehört auch nicht in Liga 1, aber da hörst du solche Aussagen auch nicht. Im Gegensatz zu uns wollen die diese Chance ergreifen. Und das ist der Unterschied. Bei uns fehlen diese paar Prozente und damit auch die Punkte, die allemal möglich gewesen wären, wenn man das alles offensiver und forscher angegangen wäre.

Eintrag 93499 – Verfasst am 27.04.2014 um 16:35 Uhr – IP gespeichert

Zuletzt editiert am 27.04.2014 16:31 Uhr

Selber Blindpisser.    :-p

Eintrag 93498 – Verfasst am 27.04.2014 um 16:29 Uhr – IP gespeichert

Zuletzt editiert am 27.04.2014 16:28 Uhr

Absoluter Schwachsinn ihr Blindfische.   Vollath wollte raus und das war 10 Minuten vor Guldes Verletzung. Der Mann war am Knoechel verletzt und konnte nicht mehr rauslaufen,

Der Trainer hat, wie so oft, das Spiel komplett verkackt.  Und nach dem Spiel nur Scheisse verzapft.

Eintrag 93497 – Verfasst am 27.04.2014 um 16:27 Uhr – IP gespeichert

Mir ist ein Trainer, der auch mal verbal den Finger in die Wunde legt, lieber, als so ein rumgeeiere, und alles schön zu reden.

Endlich hat Kaucze mal Tacheles geredet

Eintrag 93496 – Verfasst am 27.04.2014 um 16:26 Uhr – IP gespeichert

@ KLV

ich weiss nicht, das müsstest du besser wissen wie ich. Ich meine, wer sich über Verletzungen von Spielern freut kann nicht mit einer entsprechenden Intelligenz ausgestattet sein. 

Eintrag 93495 – Verfasst am 27.04.2014 um 16:25 Uhr – IP gespeichert

Konkret gesehen war es korrekt den Torwart nicht zu wechseln. Denn sonst hätte uns der Wechsel für Gulde gefehlt > Unterzahlspiel. Offenkundig hat Vollath angezeigt, doch weiter machen zu können. KEin Trainer lässt einen verletzten TW freiwillig im Spiel. Das 2:2 an ihm festzumachen ist imo auch falsch. Der Gegenspieler vom Torschützen wird gefoult und der Dresdner kommt deshalb frei zum Schuss. Kalrer Schirifehler.

Eintrag 93494 – Verfasst am 27.04.2014 um 16:24 Uhr – IP gespeichert

Zuletzt editiert am 27.04.2014 17:29 Uhr

Oooooh Sgt. du *edit*. Vollath hat mehrfach angezeigt 'es geht weiter'. Erzähl doch nicht so einen Müll.

Eintrag 93493 – Verfasst am 27.04.2014 um 16:23 Uhr – IP gespeichert

Es gibt Dinge die sagt man öffentlich und Dinge die sagt man nicht öffentlich.

Nicht vielleicht der Mannschafts willen, aber solche Zitate tun manch einem Fan weh und die werden sich daran irgendwann mal erinnern

Eintrag 93492 – Verfasst am 27.04.2014 um 16:22 Uhr – IP gespeichert

Daran ist die Milbe ja wohl selbst schuld, weil er den verletzten Torwaechter, trotz der eindeutigen Ansage, nicht ausgewechselt hat. Jetzt ist der MNann doch wirklich schon ein paar Monate Trainer und dann so ein unverzeihlicher ANFAENGERFEHLER!

Eintrag 93491 – Verfasst am 27.04.2014 um 16:21 Uhr – IP gespeichert

Wörtlich weiß ich es nicht mehr, aber sinngemäß hat er einen Sachverhalt beschrieben, und dann angefügt:

"wenn wir ........ , dann gehören wir nicht in die erste Liga".

Für mich ganz normal, dass er so redet. Was für mich aber nicht in Ordnung ist, dass Kaucze schon die ganze Saison zu "ängstlich" wechselt (habe ich weiter unten schon geschrieben).

Eintrag 93490 – Verfasst am 27.04.2014 um 16:20 Uhr – IP gespeichert

Übrigens ein super Spiel von Yabo. Gute Besserung!

Das war klasse.

Eintrag 93489 – Verfasst am 27.04.2014 um 16:20 Uhr – IP gespeichert

Keine Ahnung was an der Aussage schlimm sein soll, ist doch schlicht die Wahrheit und sonst nix.

Eintrag 93488 – Verfasst am 27.04.2014 um 16:20 Uhr – IP gespeichert

Die Wechsel sprechen aber schon dafür, dass er vielleicht frph ist nicht aufzusteigen. Ich sags wieder gerne. Wenn es nächste Saison dann direkt klappt, kein Prolem, alles richtig gemacht. Wenn es nicht klappt, werden wir eher durchgereicht. Unser taktisches Spiel ist derzeit noch zu schwach. Da muss der Trainer nachbessern. bei den bisherigen Wechseln bin ich nicht davon überzeugt, dass das nächste Saison besser werden soll, selbst wenn Max kommt. Es liegt am OM nicht am DM.

Eintrag 93487 – Verfasst am 27.04.2014 um 16:19 Uhr – IP gespeichert

vielleicht war er ja nur enttäuscht, wie man sich beim 2:2 verhalten hat.

2133 Einträge – Transfermarkt Legende – Verfasser: Hanno
Eintrag 93486 – Verfasst am 27.04.2014 um 16:16 Uhr – IP gespeichert

Blödsinn

Eintrag 93485 – Verfasst am 27.04.2014 um 16:16 Uhr – IP gespeichert

Zuletzt editiert am 27.04.2014 16:15 Uhr

"Man hat gesehen, dass wir keine Mannschaft sind, die in die erste Liga gehoert!"

TRAINER RAUS!

Eintrag 93484 – Verfasst am 27.04.2014 um 16:14 Uhr – IP gespeichert

3:0

Eintrag 93483 – Verfasst am 27.04.2014 um 16:13 Uhr – IP gespeichert

@GPunkt

Und was war der Satzteil davor?

"Mit solchen Angsthasenwechseln gehören wir nicht in die 1. Liga?"

Eintrag 93482 – Verfasst am 27.04.2014 um 16:13 Uhr – IP gespeichert

Moment mal, und was war das mit der ominösen Tür, wollte man da etwa nur mal kurz von weitem durchschauen?!?

Eintrag 93481 – Verfasst am 27.04.2014 um 16:13 Uhr – IP gespeichert

Ihr müsst schon den ganzen Satz schreiben, den Kaucze gesagt hat, da war nämlich noch ein Satzteil davor.

Eintrag 93480 – Verfasst am 27.04.2014 um 16:12 Uhr – IP gespeichert

Zuletzt editiert am 27.04.2014 16:11 Uhr

Kaucze: "Wir sind keine Mannschaft, die in die erste Liga gehört!"

Also wenn der Trainer DAS gesagt hat, gehört ihm mal der Kopf gewaschen.

Gehört etwa die Mannschaft von Paderborn in die 1. Liga?

Das kann ja wohl nicht wahr sein. Da braucht man sich dann auch nicht wundern, wenn solche Spiele wie in Cottbus oder Bielefeld rauskommen, wenn schon der Trainer solch einen Stuss verbreitet.

Da sind 18 Millionen TV-Gelder abzugreifen und wir lehnen die ab, weil wir angeblich nicht in die Liga gehören.

Ich fasse es nicht.

Eintrag 93479 – Verfasst am 27.04.2014 um 16:09 Uhr – IP gespeichert

Zuletzt editiert am 27.04.2014 16:11 Uhr

Anavrin, hat er direkt nach dem Spiel bei Sky gesagt. Der will ja gar nicht aufsteigen, das weiss ich schon lange.

Seit 10 Spieltagen phantastiert der von einer "geilen" , "ueberragenden", "super". phantastischen" Saison, ohne irgendetwas erreicht zu haben. So ein Scheissdreck faerbt natuerlich auf die Mannschaft ab. Gilt auch fuer Jean Todt, den Schoenfasler.

Eintrag 93478 – Verfasst am 27.04.2014 um 16:09 Uhr – IP gespeichert

Das Torverhältnis ggüber Fürth war zwischendurch minus drei. Das ist mit so wenig Mumm und Kampfgeist natürlich zu viel. Das ist eine Mentalität... @Slaughter  Hat Kauce diesen destruktiven Müll heute von sich gegeben? Dann kann er sich da gleich mit einschließen.

3535 Einträge – Transfermarkt Legende – Verfasser: anavrin
Eintrag 93477 – Verfasst am 27.04.2014 um 16:05 Uhr – IP gespeichert

das wars für Hamburg...was ne Gurkentruppe

Eintrag 93476 – Verfasst am 27.04.2014 um 16:04 Uhr – IP gespeichert

Kaucze macht einen guten Job, was aber nicht heißt, dass er mit etwas mehr Mut wechseln könnte - zumindest seit der Klassenerhalt sicher ist.

Der Schiri war einfach nur überfordert in so einer Atmosphäre.

Eintrag 93475 – Verfasst am 27.04.2014 um 15:56 Uhr – IP gespeichert

3 Punkte und 3 Tore aufzuholen wäre in 2 Spielen sicherlich drin gewesen, weil wir sowieso hätten beide gewinnen müssen und Führt hätte Patzen müssen (also Minustore gemacht hätte). Ein bisschen mehr Weitsicht bitte.

Eintrag 93474 – Verfasst am 27.04.2014 um 15:55 Uhr – IP gespeichert

Ich diskutuere auch nich über den Trainer, um Himmels willen. Kaucze ist ein Guter. Aber er muss mehr Mut haben. Durch die Angsthasen-Taktik haben wir bisher viele Punkte verloren. Wann haben wir mal ein Spiel verloren weil wir zu offensiv waren? Gegen Fürth und Köln in der Hinrudne vielleicht, wenn man es so auslegen mag, aber sonst? Da muss er bereit sein mehr Risiko einzugehen.

Eintrag 93473 – Verfasst am 27.04.2014 um 15:54 Uhr – IP gespeichert

@fire

auch mit 51 Punkten hätten wir kaum noch chancen gehabt da auch unser Torverhältnis gegenüber Fürth schlechter ist...mich ärgert aber dieses Remis genauso....

Eintrag 93472 – Verfasst am 27.04.2014 um 15:52 Uhr – IP gespeichert

So n bisschen viel meine ich.

Eintrag 93471 – Verfasst am 27.04.2014 um 15:51 Uhr – IP gespeichert

Hey Justin. Wie fühl sich das eigtl. an so ein bisschen limitiert zu sein?! 

Eintrag 93470 – Verfasst am 27.04.2014 um 15:51 Uhr – IP gespeichert

@Krasshopper

Der Angsthasenwechsel war bereits davor... Peitz für Krebs. Danach ging bis auf ein Schuss von Naza und zum Schluss der Freistoß nichts mehr offensiv bei uns rum.

Eintrag 93469 – Verfasst am 27.04.2014 um 15:51 Uhr – IP gespeichert

Zuletzt editiert am 27.04.2014 15:51 Uhr

Ohne das Spiel gesehen zu haben, wird das Ergebnis wohl wieder die Summe aus allen hier angeführten Fehlern gewesen sein. Ärgerlich ist es, beim Blick auf die Tabelle, allemal.

Und ja, man wird das Gefühl nicht los, daß es seit langer Zeit nicht so leicht war aufzusteigen.

13397 Einträge – Abwahlantragssteller – Verfasser: rusty
Eintrag 93468 – Verfasst am 27.04.2014 um 15:51 Uhr – IP gespeichert

Trainerdiskussion ist unnötig wie Fußpilz.....

Eintrag 93467 – Verfasst am 27.04.2014 um 15:50 Uhr – IP gespeichert

Zuletzt editiert am 27.04.2014 15:52 Uhr

Kaucze: "Wir sind keine Mannschaftt die in die erste Liga gehoert!"

Ich wusste schon lang dass dieser Mann dem Irrsinn anheim gefallen ist, spaetestens seitdem er Hakan im Relegationsrueckspiel auf die Bank gesetzt hat.

Ich gebe dem in der naechsten Saison 3 Spieltage.

Eintrag 93466 – Verfasst am 27.04.2014 um 15:50 Uhr – IP gespeichert

Spiel war gut. Stadion HAMMER! 

Das hätte ich gerne in KA.

Ihr habt alle keine Ahnung Streamglotzer ...

HSV schöpft wieder das volle Potential aus! Haha. 'Experte'. Tzzz.

Eintrag 93465 – Verfasst am 27.04.2014 um 15:49 Uhr – IP gespeichert

Zuletzt editiert am 27.04.2014 15:49 Uhr

Auch wenn Dresden lange Bälle gespielt hat, war es nie wirklich gefährlich. Daher bestand meines Erachtens überhaupt keinen Grund einen Spieler wie Peitz einzuwechseln, der den Ball momentan nicht als Freund hat.

Dadurch hatten wir einen Spieler weniger auf dem Feld, der die Kugel halten und Gegenangriffe starten kann.

Peitz kann ich in der 80. bringen, wenn Dresden in Rückstand liegend die Brechstange auspackt, aber nicht in Minute 60. Daher muss sich der Trainer meines Erachtens diese Kritik gefallen lassen. Das 2:2 darf nie und nimmer fallen. Entweder ist der Tormann verletzt und muss sofort ausgewechselt werden. Oder er zeigte an, weitermachen zu können, aber dann ist das halt ein krasser Torwartfehler. Wie mich diese Unentschieden-Spielerei ankotzt, ist nicht mehr feierlich. Da liegen abermals drei Zähler auf dem Serviertablett, aber man begnügt sich wieder mal nur mit einem. Hauptsache nicht verloren. Ich kann nur hoffen, dass zur neuen Saison ein Umdenken stattfindet.

Wir haben aus der Saison sehr viel gemacht, was vorher nicht abzuschätzen war. Das ist richtig und wichtig. Leider Gottes sind wir halt auch weit entfernt davon, das Maximale herausgeholt zu haben. Und das sollte der Ansatz für die Zukunft sein.

Eintrag 93464 – Verfasst am 27.04.2014 um 15:48 Uhr – IP gespeichert

Zuletzt editiert am 27.04.2014 15:44 Uhr

angsthasenwechsel!?

war schon mutig den vollath drin zu lassen obwohl er raus wollte, und dann so ein tor fängt....

1187 Einträge – Su le mani – Verfasser: Krasshopper
Eintrag 93463 – Verfasst am 27.04.2014 um 15:43 Uhr – IP gespeichert

"Mal sehn wie das Team diesen defensiven Wechsel umsetzt."

3617 Einträge – Transfermarkt Legende (Admin) – Verfasser: FireStar
Eintrag 93390 – Verfasst am 27.04.2014 um 14:49 Uhr

Jetzt wissens wir. Danach noch ein Torschuss.

Eintrag 93462 – Verfasst am 27.04.2014 um 15:41 Uhr – IP gespeichert

LOL nen kleiner Azubi aus Stuttgart. Wenn der da keine AntiKSC Sachen im seinem Leben mitbekommen haben will oder vielleicht sogar VfB Fan ist, kommt der Rest von selbst. Aber der KSC lässt das hier ja auch zu. Kein Protest,

Eintrag 93461 – Verfasst am 27.04.2014 um 15:39 Uhr – IP gespeichert

Cottbus ist weg fällt mir gerade auf, also von wegen Aufbauhilfe Ost

Eintrag 93460 – Verfasst am 27.04.2014 um 15:39 Uhr – IP gespeichert

Bei aller berechtigten Kritik am Schiri.

Aber mit Zweikampffeiglingen wie Alibaz und Torres machst du die entscheidenden Bigpoints zu selten.

Auch diese schon seit Jahren in KA praktizierten Angsthasenwechsel bei eigener Führung sind so langsam nur noch ärgerlich.

WARUM KAUCZE WARUM NUR???????

MACHT DOCH DEN SACK ZU BEI EINER DERART LIMITIERTEN HEIMELF

1561 Einträge – Su le mani – Verfasser: Knallerbse
Eintrag 93459 – Verfasst am 27.04.2014 um 15:38 Uhr – IP gespeichert

Auswärts-Slomka macht seinem Namen wieder alle Ehre. Zumindest bisher.

Eintrag 93458 – Verfasst am 27.04.2014 um 15:38 Uhr – IP gespeichert

Bitte auch Geburtsort, langjährige Aufenthalte, Herkunft von Ehefrau, Eltern und Kindern berücksichtigen

9405 Einträge – Vereinssoldat – Verfasser: Sebo
Eintrag 93457 – Verfasst am 27.04.2014 um 15:38 Uhr – IP gespeichert

Justin, richte deine Wut auf den Angsthasentrainer.

2119 Einträge – Transfermarkt Legende – Verfasser: Letschebacher
Eintrag 93456 – Verfasst am 27.04.2014 um 15:37 Uhr – IP gespeichert

@Hanno

Wird man sehen, wie die sich alle zurechtfinden werden. Ich meinte, es kann nur leichter werden, weil es dieses

Jahr definitiv zu schwierig war - für uns. Vielleicht sind wir nächste Saison weiter.

Eintrag 93455 – Verfasst am 27.04.2014 um 15:36 Uhr – IP gespeichert

Seite: «  1...451 452 453 454 455 456 457 458 459 460 461 ...1391 »

Stromanbieter vergleichen CMS © 2005 - 2026 by deV!L`z Clanportal - supported by Clantemplates Gasvergleich