U19 hat wohl knapp in Mainz verloren, da aber Unterhaching auch verloren hat bleibt es weiterhin bei 2 Punkten Rückstand auf den Nichtabstiegsplatz.
17362 Einträge – Abwahlantragssteller – Verfasser: Rafa
Eintrag 89340 – Verfasst am 16.03.2014 um 15:21 Uhr – IP gespeichert
Guten Morgen!
Geile, lange und anstrengende Auswärtssfahrt, sowohl Hin- als auch Rückfahrt waren eine einzige Party!
Zum Spiel will ich gar nicht viel sagen, war halt irgendwie wie immer in Cottbus, am Ende hast du verloren.
Wir sind einfach nicht konstant und im Spiel nach vorne mangelt es öfters an Ideen und wir spielen so eben zu wenig Torchancen heraus und deshalb wird es am Ende auch nicht für ganz oben reichen.
Ist aber kein Problem, die Mannschaft spielt eine sehr gute Saison und wird in den letzten Spielen weiterhin alles geben und dann werden wir noch ein paar Siege einfahren.
Theoretisch ist der Aufstieg immer noch drin, wir sind weiter oben mit dabei, also wer wirklich daran glaubt, der sollte die Hoffnung nicht aufgeben!
Nächste Woche kommt Aue in den Wildpark, da muss dann wieder eine ähnliche Leistung wie gegen Paderborn kommen, dann werden wir die Punkte 40,41 und 42 holen!
Archiv gibts heute keins, die teilweise schwachsinnigen Kommentare, die während jedem Spiel von manchen Leuten immer die gleichen sind, da hab ich heute keinen Bock drauf und außerdem bin ich auch viel zu fertig dafür.
Wasser und kein Archiv.
17362 Einträge – Abwahlantragssteller – Verfasser: Rafa
Eintrag 89339 – Verfasst am 16.03.2014 um 15:14 Uhr – IP gespeichert
Fürth heute mit dem 7. Tor aus den letzten 9 nach einem Standard.
Bei uns herrscht da abgesehen vom Nazarov-Kunstschuss leider auch schon eine Weile Ebbe.
6319 Einträge – Doppelhalter-Halter – Verfasser: Matze
Eintrag 89338 – Verfasst am 16.03.2014 um 14:49 Uhr – IP gespeichert
Cottbus hat gestern sicher versucht bei Ballbesitz des Gegners Pressing zu spielen, aber das darf man doch nicht als Ausrede für den indiskutablen Auftritt im Offensivbereich verwenden. Wenn das schon ein Pressing ist, das uns zusetzt, dann können wir uns vom Spielbetrieb abmelden. Cottbus war miserabel und wir haben uns leider angepasst. Gut, direkt nach Spielschluss trifft man als Trainer vielleicht solche Aussagen. Ich hoffe darauf, dass er das heute vielleicht schon anders sieht und intern entsprechend anspricht.
Bei aller Wertschätzung vor der Saisonleistung, aber jede bessere Platzierung ist für einen klammen Verein wie den KSC Gold wert. Das sollte man durch uninspirierte und ängstliche Auftritte zumindest nach meiner Meinung nicht fahrlässig liegen lassen.
Eintrag 89337 – Verfasst am 16.03.2014 um 14:32 Uhr – IP gespeichert
Dem ist nichts hinzuzufügen!
4614 Einträge – Transfermarkt Legende – Verfasser: Sweninator
Eintrag 89336 – Verfasst am 16.03.2014 um 14:16 Uhr – IP gespeichert
@ Cottbus: Unnötig wie ein Kropf! Alles andere dazu wird hier sicher schon geschrieben worden sein.
4614 Einträge – Transfermarkt Legende – Verfasser: Sweninator
Eintrag 89335 – Verfasst am 16.03.2014 um 14:06 Uhr – IP gespeichert
Ohne Witz, das kann eigentlich nur ein Fake sein. Ich kann mir nicht vorstellen, wie man so ein Referendum totschweigen könnte. Andererseits, bis zum 1. April ist noch paar Tage hin.
8676 Einträge – Vereinssoldat – Verfasser: Alaric
Eintrag 89334 – Verfasst am 16.03.2014 um 13:57 Uhr – IP gespeichert
16106 Einträge – Abwahlantragssteller – Verfasser: FireStar
Eintrag 89333 – Verfasst am 16.03.2014 um 13:56 Uhr – IP gespeichert
Ich wollte die beiden Referenden nicht miteinander vergleichen. Dann kann ich ja gleich mit Kosovo kommen.
Ich habe heute morgen zum ersten Mal davon erfahren, und fand es bemerkenswert. Warum wird darüber nicht berichtet?
Eintrag 89332 – Verfasst am 16.03.2014 um 13:51 Uhr – IP gespeichert
Alaric dein Link ist interessant leider aber zu polemisch.
Zum Vergleich zur Krim leben auf dieser überwiegend Russen, die Krim ist aber eigentlich Tatarisches Land und auf Ukrainischen Gemarktung (die die Tataren überhaupt erst wieder zurück ließen). In Venzien leben mit ziemlicher Sichehreit überwiegend Venezier. Von daher Äpfel > Birnen. Aber dennoch interessant, dass nichts davon zu lesen ist/war. Edit: seltsamerweise keine Rede davon auf der HP von Vendig. :/
So much politics für heute.
Eintrag 89331 – Verfasst am 16.03.2014 um 13:43 Uhr – IP gespeichert
wir werden sehen
12176 Einträge – Auswärtsfahrer – Verfasser: Polarbear
Eintrag 89330 – Verfasst am 16.03.2014 um 13:31 Uhr – IP gespeichert
Ich befürchte wir holen in den nächsten 3 Spielen max 3 Punkte, und damit gehts zügig abwärts in der Tabelle
11433 Einträge – Auswärtsfahrer – Verfasser: MK1978
Eintrag 89329 – Verfasst am 16.03.2014 um 13:25 Uhr – IP gespeichert
@Alaric
irgendwie schreibt da auch niemand drüber....
Eintrag 89328 – Verfasst am 16.03.2014 um 13:09 Uhr – IP gespeichert
Mast steht bei mk vor Park, sonst wäre er nicht erster oder zweiter einwechsler. Das mit fehlender breite glaub ich nicht, eher so dass die zweite Garnitur ähnlich schwach ist. Gestern in meinem Augen weniger Spieler als Trainer Problem. Wenn der Gegner zwei defensivstarke sechser hat Is Schicht in der offensive. Mk reagiert zu spät auf sowas. Wenn der Gegner dann nicht kann oder will kommt sowas wies aalen oder Cottbus bei raus.
23071 Einträge – D1 Capo – Verfasser: JonnyC
Eintrag 89327 – Verfasst am 16.03.2014 um 12:38 Uhr – IP gespeichert
Gegen Paderborn hat es auch ohne Alibaz funktioniert. Und wäre Torres nicht gesperrt gewesen gestern, der Ali wäre nicht von Beginn an aufgelaufen.
Ich würde schon nächste Woche gerne den Park sehen - Alibaz vorerst nur noch als Joker !
11554 Einträge – Auswärtsfahrer – Verfasser: GPunkt
Eintrag 89326 – Verfasst am 16.03.2014 um 12:34 Uhr – IP gespeichert
In Venedig findet heute auch ein Referendum statt. Das habe ich ja vor lauter Krimskrams gar nicht mitgekriegt.
Eintrag 89325 – Verfasst am 16.03.2014 um 12:22 Uhr – IP gespeichert
Die Mannschaftsaufstellung ist hauptsächlich eine Frage der richtigen Balance.
Da spielen Faktoren wie Erfahrung, Technik, Körpergrösse, Robustheit, Unbekümmertheit etc. eine Rolle.
Und ich denke Kaucze ist immer sehr darauf bedacht diese Balance zu wahren.
Sollten Alibaz und Krebs aber so weiterspielen wie bisher wird er nicht umhin kommen den Pegel in Richtung "jugendliche Unbekümmertheit" zu verschieben.
13397 Einträge – Abwahlantragssteller – Verfasser: rusty
Eintrag 89324 – Verfasst am 16.03.2014 um 12:09 Uhr – IP gespeichert
@rusty
Ist für mich kein Argument, denn bei Alibaz ist das im Augenblick genauso.
Wie gesagt, schlechter kann das momentan auch net sein.
Eintrag 89323 – Verfasst am 16.03.2014 um 12:03 Uhr – IP gespeichert
Druck oder Pressing würde ich das was Aalen und Cottbus da veranstalteten nicht nennen wollen.
Die sind halt bissle hinten drin gestanden. Soll im Fußball ja vorkommen.
Ich sehe es ähnlich wie rusty. Wenig gleichwertig besetzte Positionen. Dazu kommt noch, dass dass die erste Garnitur bis auf wenige Ausnahmen nicht in der Lage ist, konstante Leistung zu bringen.
10935 Einträge – Auswärtsfahrer – Verfasser: Lothar S
Eintrag 89322 – Verfasst am 16.03.2014 um 12:03 Uhr – IP gespeichert
Also was Kaucze in irgendein Mikro bläfft ist doch einerlei. Daraus Rückschlüsse ziehen zu wollen, ist dann doch sehr verwegen.
12200 Einträge – Auswärtsfahrer – Verfasser: Alfred Russel Wallace
Eintrag 89321 – Verfasst am 16.03.2014 um 11:54 Uhr – IP gespeichert
Mir ging es nur um das Spiel gegen Cottbus mit der Forderung nach etwas mehr Hurrafussball gegen einen solchen Gegner.Â
Nachdem man gesehen hat, wie schwer wir uns gegen solche Gegner tun mit unserer dfensiven Einstellung und Aufstellung.
Â
@ Cottbuser Pressing: Nachdem man merkt was da passiert kann man ja auch frühzeitig schnelle und offensive Spieler bringen. Wenn man schon eher verhalten ins Spiel startet...
Park sah ich sehr spielfreudig mit Zug zum Tor gegen Sandhausen. Jkar hat er 1- 2 Bälle verloren, aber daß schaffen die anderen Kollegen auch, selbst ohne Zug nach vorne.
Â
Â
9405 Einträge – Vereinssoldat – Verfasser: Sebo
Eintrag 89320 – Verfasst am 16.03.2014 um 11:54 Uhr – IP gespeichert
@ Bär
Park hat nach seiner Einwechslung gegen Sandhausen ein,zwei Bälle im Mittelfeld leichtsinnig verdaddelt. Das sieht Kaucze eben nicht gern.
Â
@Matze
Irgendein Statement muss Kaucze nach dem Spiel nach aussen kommunizieren. Ich denke intern wird er schon das richtige ansprechen.
Â
Â
Eintrag 89319 – Verfasst am 16.03.2014 um 11:51 Uhr – IP gespeichert
Cottbuser haben 90 Minuten Pressing nach Aalener Art gespielt. Ich würde schon sagen, dass es eine Art von Druck ist.
Eintrag 89318 – Verfasst am 16.03.2014 um 11:50 Uhr – IP gespeichert
„Unter dem Cottbusser Druck haben wir unsere spielerische Linie nicht gefunden.“
Entschuldigung, Herr Kauczinski, aber bei welchem Spiel waren sie?
Ich habe in keiner einzigen Minute sowas wie Druck vernommen, den Cottbus entfacht hat. Ich hatte diesen Druck zwar erwartet, aber da kam doch überhaupt nichts. Cottbus war verunsichert, ideen- und planlos. Ein Spielaufbau fand doch gar nicht statt. Der KSC hat sich dem Gebolze angepasst anstatt das vorhandene Selbstbewusstsein und die bessere Spielanlage auf den Platz zu bringen. Unsere spielerische Linie haben wir nicht gefunden, weil wir wieder einmal zwei, drei Totalausfälle hatten, die wir wegen der fehlenden Breite im Kader dann auch von der Bank aus nicht kompensieren können. Wir haben uns letztlich selbst geschlagen, weil wir erstens 90 Minuten nichts investiert haben und zweitens hinten wieder einen individuellen Aussetzer hatten. Alles Andere sind Ausreden. Â
Eintrag 89317 – Verfasst am 16.03.2014 um 11:45 Uhr – IP gespeichert
Alibaz' derzeitige Form kann ich mir beim besten Willen nicht erklären. Schon beim Spiel in Aalen hat er keinen Standard getreten und wird somit seiner eigentlich grössten Stärke beraubt. Würde mich interessieren ob das von Kaucze angeordnet war,oder ob er selbst darauf verzichtet.
Falls an den mir gestern zugetragenen Wechselgerüchten was dran ist wäre das doch ein Hinweis auf seine augenblickliche Verfassung.
Eintrag 89316 – Verfasst am 16.03.2014 um 11:45 Uhr – IP gespeichert
Bei Park wär ich fast dafür, ihn mal ins kalte Wasser zu schmeißen.
Manchmal braucht man ne Aufgabe, an der man wachsen kann.
Und schlechter wie bei Selcuk momentan kanns eigentlich net laufen.
Eintrag 89315 – Verfasst am 16.03.2014 um 11:39 Uhr – IP gespeichert
Alibaz hat technisch auch die besten Anlagen, aber offensichtlich hat der keinen Bock mehr, das KSC-Trikot zu tragen. Anders kann ich mir solche phlegmatischen Leistungen nicht mehr erklären.
Eintrag 89314 – Verfasst am 16.03.2014 um 11:36 Uhr – IP gespeichert
@Bär
Gut aufgepasst Aber so ein Vierer-Mittelfeld mit Orle hätte doch schon was.
Â
Natürlich wäre ein wenig mehr Hurra-Fussball schöner und vielleicht auch erfolgreicher. Aber mit Alinaz in der augenblicklichen Verfassung und dem "Schönwetterspieler" Krebs wird das nicht gehen. Und weder Mast,noch Park sehe ich zur Zeit in der Lage diese Positionen wirklich besser auszufüllen. Bei Torres ging die Entwicklung auch nicht von heute auf morgen. Und der hat ganz klar die besten Anlagen und das grösste Talent in unserem Kader.
Eintrag 89313 – Verfasst am 16.03.2014 um 11:32 Uhr – IP gespeichert
Prognose
der KSC landet auf Platz 6
ausschlaggebend für das Abschneiden werden die Auswärts-Niederlagen bei den 6 letztplazierten Teams der Abschlusstabelle der Liga sein
3125 Einträge – Transfermarkt Legende – Verfasser: Phamien
Eintrag 89312 – Verfasst am 16.03.2014 um 11:25 Uhr – IP gespeichert
Die Kritik an Kauczinski bezieht sich nicht auf eine falsche taktische Variante, sondern auf die Ausrichtung des vorhandenen Systems. In der Aufstellung von gestern kann man durchaus auch Druck auf den Gegner ausüben, was wir aber mit Ausnahme der ersten 10 Minuten überhaupt nicht gemacht haben. Nach einer Mütze Schlaf muss ich die gestern geübte Kritik an Kauczinski aber ein wenig mildern, da uns Cottbus schlichtweg verarscht hat. Ich bin auch davon ausgegangen, dass die mit zunehmender Spielzeit mehr riskieren, weil sie den Sieg eigentlich unter allen Umständen einfahren mussten. Darauf hat wohl auch Kauczinski spekuliert, aber leider haben sie uns den Gefallen nicht getan, d.h. die hätten halt auch ein 0:0 mitgenommen. Das verstehe ich zwar nicht, aber der Sieg gibt ihnen letztlich Recht. Natürlich hätte man auch von sich auch gleich auf Sieg spielen können, aber gerade weil man weiß, dass wir im Spiel machen noch nicht so gereift sind, war die Taktik eben so, hinten wie immer bombensicher zu stehen und darauf zu warten, bis Cottbus das Risiko erhöht, sodass sich Räume für uns ergeben. Dass dann Kempe wieder einmal zumindest den Punkt verdattelt, steht auf einem anderen Blatt. Ein Punkt hätte uns allerdings auch nicht wirklich weitergebracht. Daraus wird man lernen müssen, denn nach Aalen haben wir nun gegen einen Gegner verloren, der nach vorne überhaupt nichts wollte. Da müssen wir dann einfach cleverer werden. Bzgl. Kempe sollte man sich wirklich ernsthafte Gedanken machen, denn ein Spieler, der immer und immer wieder Gegentore verschuldet, ist bei allem Offensivdrang für diese Position eigentlich nicht länger tragbar. Gerade weil wir aktuell im linken Mittelfeld niemanden haben, der Akzente setzen kann, würde ich ihn wirklich mal auf der Position aufstellen.Â
Eintrag 89311 – Verfasst am 16.03.2014 um 11:12 Uhr – IP gespeichert
Kann jemand einschätzen wie gut Park ist oder warum fordert Justin bieber den immerzu?
Eintrag 89310 – Verfasst am 16.03.2014 um 11:11 Uhr – IP gespeichert
Nächste Woche spielen alle Mannschaften des ersten Tabellendrittels gegen die Kellerkinder. Da werden einige patzen.
974 Einträge – Aufstellungskritiker – Verfasser: Zé Bastian
Eintrag 89309 – Verfasst am 16.03.2014 um 11:10 Uhr – IP gespeichert
Heut verliert Fürth und morgen Köln, wird eng bleiben ...
Eintrag 89308 – Verfasst am 16.03.2014 um 11:06 Uhr – IP gespeichert
Also ich würde auch offensiver spielen. Und vier Offensivkräfte ist jetzt auch nicht zu gewagt.
Alibaz, Krebs und Hennings raus. Nazarov, Park und Torres rein. VdB behält seinen Platz im Sturmzentrum.
In der Abwehr würde ich Kempe auch eine Denkpause geben. Gordon oder Gulde ist einerlei.
Daher passt der Rest ganz gut.
Eintrag 89307 – Verfasst am 16.03.2014 um 11:01 Uhr – IP gespeichert
Es gab auch gute Spiele bzw. Siege bevor Torres auftrumpfte.
Gestern hätte man deutlich mehr auf Sieg spielen müssen... wenn Alibibaz auch nicht spielen will (der kann das ja, wie wir vor der Winterpause einige Male sehen durften) und die Aufstellung nicht gerade nach Offensive aussieht (gegen Cottbus muss man sicherlich nicht mauern oder abwartend spielen), dann kann man auch gegen (hoffentliche) Absteiger verlieren.
Ein bischen Hurrafussball gestern und wir wären wohl als Sieger vom Platz gegangen... Leute die entsprechend Betrieb beim Gegner machen können haben wir ja...Â
Die Niederlage hat mehrere Ursachen, neben der Aufstellung eben auch individuelle Formschwächen.Â
Bei Alibaz dachte ich eigentlich, daß der Warnschuß der Nichtberücksichtigung letzte Woche, etwas wachkitzelt.
Vom Krebs erwarte ich gar nichts mehr und wurde leider noch nicht widerlegt.
Â
Ich bin immer noch angefressen.
Â
Â
Eintrag 89306 – Verfasst am 16.03.2014 um 10:52 Uhr – IP gespeichert
Denke auch, dass das mal einen Versuch wert wäre. Aber für Kaucze sicher nicht defensivstark genug..
Einträge – Neuling – Verfasser: chefkoch
Eintrag 89305 – Verfasst am 16.03.2014 um 10:25 Uhr – IP gespeichert
würde gerne mal ne offensive Dreierreihe aus Park, Nazarov und Torres sehen, schnell technisch stark, gut.
5598 Einträge – Doppelhalter-Halter – Verfasser: Justin Credible
Eintrag 89304 – Verfasst am 16.03.2014 um 10:19 Uhr – IP gespeichert
@rusty
Och, ich denke schon, daß ein 4-4-3 uns langfristig einen Vorteil verschaffen könnte...allein schon wegen der ständigen Überzahl
Eintrag 89303 – Verfasst am 16.03.2014 um 10:17 Uhr – IP gespeichert
Moin
Im Osten halt wieder mal nix neues, leider....
Eintrag 89302 – Verfasst am 16.03.2014 um 10:14 Uhr – IP gespeichert
Wie gestern wieder zu sehen war ist die vakanteste Position LV. Leider kommt auch aus dem Amas- /Jugendbereich keiner für die sofortige Übernahme dieser Position in Frage. Aber ich denke die Verantwortlichen wissen das auch und arbeiten schon dran.
Wenn man sieht .dass ein Schmelzer diese Position bei der Nationalelf bekleidet, sagt das doch alles über die Qualität der LV im deutschen Profifussball aus.
Kempe könnte, wie hier gestern auch schon geschrieben, eher links offensiv eingesetzt werden. Die Böcke in der Defensive wird ihm wohl kein Trainer der Welt austreiben können.
Eintrag 89301 – Verfasst am 16.03.2014 um 09:45 Uhr – IP gespeichert
Wenn Torres fehlt oder nicht gut drauf ist, werden halt irgendwie keine gescheiten Offensivaktionen  hingebracht ... ob dem KSC ein Traut oder Valentini da weiterbringen ...?!?!?
Eintrag 89300 – Verfasst am 16.03.2014 um 09:33 Uhr – IP gespeichert
Jetzt KSC auf DSF
Eintrag 89299 – Verfasst am 16.03.2014 um 09:28 Uhr – IP gespeichert
Ich bin auch sehr zufrieden mit dem bisherigen Saisonverlauf.
Es nervt eben, dass wir zu oft gegen Gurkentruppen so eine Leistung zeigen.
Eintrag 89298 – Verfasst am 16.03.2014 um 09:27 Uhr – IP gespeichert
Man kann jedes Spiel gewinnen. Nicht ärgern, der KSC spielt bisher eine Riesensaison. Aufsteigen ist immer noch möglich.
Eintrag 89297 – Verfasst am 16.03.2014 um 09:25 Uhr – IP gespeichert
Allein mir fehlt der Glaube daran ..........
Eintrag 89296 – Verfasst am 16.03.2014 um 09:21 Uhr – IP gespeichert
Guten Morgen
In die gestern hier aufkommende Kritik am Trainer mag ich nicht mit einstimmen.
Es war eben wieder klar zu sehen, dass der Kader in der Breite nicht stark genug ist um dem Ausfall bzw. die Formschwäche von Leistungsträgern zu kompensieren.
Und mit dem vorhandenen Spielermaterial ist es eben auch nicht so einfach taktisch flexibel zu reagieren. Es schreibt sich  immer so einfach rein, dass man Spieler X auf diese Position stellen oder vielleicht auch mal auf 4-4-3 umstellen könnte.
Kaucze hat mit einfachen Mitteln kurzfristig grossen Erfolg. Das ist kein Zufall, aber für mehr sollte man ihm dann doch noch etwas Zeit einräumen.
Eintrag 89295 – Verfasst am 16.03.2014 um 09:21 Uhr – IP gespeichert
Eintrag 89294 – Verfasst am 16.03.2014 um 09:21 Uhr – IP gespeichert
Nix da ...in Köln müssen wir zurückholen was gestern verdaddelt wurde...natüürlich haben wir dort ne Chance....7 Punkte aus den nächsten 3 Spielen und wir sind im Geschäft...
18672 Einträge – D1 Capo – Verfasser: Gizzmo92001⭐
Eintrag 89293 – Verfasst am 16.03.2014 um 09:16 Uhr – IP gespeichert
Nächste Woche müssen 3 Punkte her, egal wie.
Auch wenn wir uns anscheinend dem Niveau des Gegner anpassen - in Köln ist für uns leider nix zu holen.
Eintrag 89292 – Verfasst am 16.03.2014 um 09:15 Uhr – IP gespeichert
Buon Giorno bei 9.4 Grad und leichtem Sturm.....der Ärger wegen gestern wird aber dadurch nicht weggeblasen....
Eintrag 89291 – Verfasst am 16.03.2014 um 09:09 Uhr – IP gespeichert
Guten Morgen zusammen
Hab' grade das Prozessionsfahren mit Rasenmähermotoren angekuckt - die Spannung hat gegenüber dem Vorjahr nicht zugenommen.
Eintrag 89290 – Verfasst am 16.03.2014 um 09:09 Uhr – IP gespeichert
Wenn ein Spieler nichts kann und mithin dumm ist, dann muss man das klar ansprechen, auf die Tribüne setzen und möglichst schnell in die Verbandsliga verschenken. Vitzefatze hat ein einziges Tor verursacht (tiefschlaf gegen Helmes), Kempe hingegen kommt langsam in die Gegend von Engelhardt und Miller und die haben viele Jahre dafür gebraucht.
3443 Einträge – Transfermarkt Legende – Verfasser: Sgt Slaughter
Eintrag 89289 – Verfasst am 16.03.2014 um 02:41 Uhr – IP gespeichert
lol Andromme hat wieder Paranoiattacken. Hey Andromme, ich bin dein Vater.
Eintrag 89288 – Verfasst am 15.03.2014 um 23:47 Uhr – IP gespeichert
bin immernoch sauer
Eintrag 89287 – Verfasst am 15.03.2014 um 23:43 Uhr – IP gespeichert
Ui, ein Fortschritt ist zu erkennen.Â
Wenn denn mal so manch "Glaubenskrieger" erkennen würde was einem zusteht und was nicht....
6785 Einträge – Doppelhalter-Halter – Verfasser: Gelöschter Account
Eintrag 89286 – Verfasst am 15.03.2014 um 23:28 Uhr – IP gespeichert
Aha, die Fraktion: Wir haben die Deutungshoheit gepachtet.
Na bitte, wenn es beliebt.
Nur eine kleine Winzigkeit noch. Ich glaube nicht, dass du beurteilen kannst, was mir zusteht und was nicht.
Und das sollte dann genügen !
1399 Einträge – Su le mani – Verfasser: Fuzzy
Eintrag 89285 – Verfasst am 15.03.2014 um 23:09 Uhr – IP gespeichert
@89194
Fuzzy, lass stecken.
Eine kleine Retourkutsche, nach Wochen der einseitig dummdreisten Provokation,
sollte gerde dich nicht zur Schnappatmung zwingen.
Das steht dir nicht, und schon gar nicht zu.
6785 Einträge – Doppelhalter-Halter – Verfasser: Gelöschter Account
Eintrag 89284 – Verfasst am 15.03.2014 um 23:02 Uhr – IP gespeichert
Unser Justin-Klaus is doch schon arg bestraft mit seinem Äußeren. Fusi kann er auch nicht. Ergo: Arme Sau.
Eintrag 89283 – Verfasst am 15.03.2014 um 22:25 Uhr – IP gespeichert
Wessipack hätte wahrscheinlich mehr Reaktionen hervorgerufen!
7602 Einträge – Vereinssoldat – Verfasser: Ausputzer
Eintrag 89282 – Verfasst am 15.03.2014 um 22:23 Uhr – IP gespeichert
Der Edathy hätte seine helle Freude an der ARD
16374 Einträge – Abwahlantragssteller – Verfasser: Advocatus
Eintrag 89281 – Verfasst am 15.03.2014 um 22:23 Uhr – IP gespeichert
Ossipack ist doch harmlos ... er hätte ja auch Cottbuser sagen können
16374 Einträge – Abwahlantragssteller – Verfasser: Advocatus
Eintrag 89280 – Verfasst am 15.03.2014 um 22:21 Uhr – IP gespeichert
Wenn Krebs im nächsten Spiel wieder von Anfang spielt, beginne ich an den Trainerfähigkeiten von Kauczinski zu zweifeln. Die Niederlage an Krebs festzumachen, wäre sicherlich unfair, aber ich weiß beim besten Willen nicht, wie dieser Spieler uns weiterhelfen soll. Vorher stelle ich lieber Kempe ins linke offensive Mittelfeld und bringe Vitzthum für hinten links. Das hätte auch den Vorteil, dass die unnötigen und ungeschickten Aktionen von Kempe nicht ganz so gefährlich fürs eigene Tor sind. Auch heute hatte Kempe mit ein, zwei Aktionen mehr Offensivdrang als Krebs, sodass man dadurch nicht viel falsch machen kann.
Wie gut, dass die nächste Partie auf fremdem Platz in Köln ist. Das kommt uns momentan eher entgegen als Heimmannschaften, die selbst nichts nach vorne machen wollen. Trotzdem sollte man langsam damit anfangen, auch auswärts kontrolliert offensiv aufzutreten, da mit Bielefeld, Bochum und Dresden Ähnliches auf uns lauern wird. Die tun uns nicht den Gefallen und laufen ins offene Messer. Die warten ab und lauern selbst auf Fehler. Man muss ja nicht mit Mann und Maus nach vorne rennen, aber ein bisschen mehr Mut und Risiko könnte man endlich mal auch auswärts eingehen, zumal wir ja nun echt nichts mehr zu verlieren haben.
Selbst wenn das in die Hose geht, so hat man es wenigstens probiert. Heute habe ich davon halt wie gegen Aalen null komma null gesehen und das verstehe ich nicht.
Eintrag 89279 – Verfasst am 15.03.2014 um 22:02 Uhr – IP gespeichert
Bayern in der Krise. Nur 2:1 gewonnen. Schämt euch ! Ihr seid ihr !
1923 Einträge – Transfermarkt Legende – Verfasser: Macc
Eintrag 89278 – Verfasst am 15.03.2014 um 20:19 Uhr – IP gespeichert
Oh, jetzt schwere Krise ...
30252 Einträge – Supporters Unterstützer – Verfasser: Mahoud
Eintrag 89277 – Verfasst am 15.03.2014 um 20:19 Uhr – IP gespeichert
Die Bayern haben aus Solidarität für den Steuersünder mit angezogener Handbremse gespielt
Eintrag 89276 – Verfasst am 15.03.2014 um 20:15 Uhr – IP gespeichert
Nur 2:0, Krise bei den Bayern ?!
30252 Einträge – Supporters Unterstützer – Verfasser: Mahoud
Eintrag 89275 – Verfasst am 15.03.2014 um 20:12 Uhr – IP gespeichert
Bin ich angefressen.
Wenn das Spiel (gerechterweise) 0:0 ausgegangen wäre, hätte man eigentlich jeder Mannschaft noch 3 Punkte abziehen müssen.
Das war heute mal wieder gar nix !
Eintrag 89274 – Verfasst am 15.03.2014 um 20:07 Uhr – IP gespeichert
"und das gegen das ossipack
1181 Einträge – Su le mani (User) – Verfasser: Justin Credible Eintrag 89086 – Verfasst am 15.03.2014 um 14:39 Uhr – IP gespeichert"
Â
Ein Talk in dem solche Dinge unkommentiert drinstehen ist irgendwie nicht mehr richtig meiner. Bezeichnend, dies geschah nicht zum ersten Mal. Zum Glück gibt es Menschen wie mich, die dagegen ankämpfen und ohne die sowas hier noch viel öfter zu lesen wäre.
Traurig. Sehr traurig. Ein ganz schwarzer Tag für den Talk.
14066 Einträge – Abwahlantragssteller – Verfasser: Karlzruher
Eintrag 89273 – Verfasst am 15.03.2014 um 19:56 Uhr – IP gespeichert
Stimmt Larry. Ich musste vorhin die Pizza abholen und habe deshalb den Bericht ein wenig abgekürzt. Ich hoffe sehr,dass auch endlich wieder auf Platz 2 gespielt wird. Da sieht man aus exponierter Lage vieles besser. Aber heute hat denke ich auch Charrier sehr gefehlt,der eigentlich immer für ein Tor gut ist.
Eintrag 89272 – Verfasst am 15.03.2014 um 19:38 Uhr – IP gespeichert
Wurde wohl doch in der 94min eingewechselt. Weder Kicker noch ksc.de wissen das aber und wurde auch nicht bei Sky gezeigt oder?
11433 Einträge – Auswärtsfahrer – Verfasser: MK1978
Eintrag 89271 – Verfasst am 15.03.2014 um 19:37 Uhr – IP gespeichert
@rusty: War halt insgesamt schade, weil für die Amas zumindest ein Punkt drin war. Der wär auch verdient gewesen.
Zu den Profis volle Zustimmung. Klares 0-0-Spiel durch eigene Dummheit verloren....
880 Einträge – Aufstellungskritiker – Verfasser: Larry
Eintrag 89270 – Verfasst am 15.03.2014 um 19:29 Uhr – IP gespeichert
Heute wieder mal Karlsruher Sondersoli für Kotbus... ich fasse es immer noch nicht.Â
Â
Muss aufpassen, daß ich es nicht an der unschuldigen Familie auslasse... das Moos im Rasen musste schon kompensatorisch dran glauben....
Â
Eintrag 89269 – Verfasst am 15.03.2014 um 19:28 Uhr – IP gespeichert
Auf der Heimfahrt von den Amas,wurde das Fussballwochenende wenigstens noch auf ein erträgliches Mass angehoben. Wir haben uns jedenfalls mit den Mainzern und Bremern gefreut
Habe gerade im Sportschaubericht die Elfer-Szene gesehen. Sorry Herr Kempe. Das geht wirklich gar nicht. Noch weniger geht allerdings das amateurhafte Verhalten nach Orles Abwehr. Dümmer kann man eigentlich nicht verlieren.
Eintrag 89268 – Verfasst am 15.03.2014 um 19:23 Uhr – IP gespeichert
@Larry
Von uns sah es nach klarer Berührung aus. Gür hat auch den Torwart aufgefordert dem Schiri zu sagen, dass es zumindest keine Gelbe war. Aber er hat nicht gepfiffen,also ist es eh schnurz.
Eintrag 89267 – Verfasst am 15.03.2014 um 19:13 Uhr – IP gespeichert
@rusty: Bist Du Dir bei der Elfer-Szene sicher? Von meiner Position (zugegeben ziemlich weit weg) sah das nach klarer Schwalbe von Gür aus. Er hat ja auch gelb bekommen...
880 Einträge – Aufstellungskritiker – Verfasser: Larry
Eintrag 89266 – Verfasst am 15.03.2014 um 18:57 Uhr – IP gespeichert
@rusty
Netter Bericht. Weiter so.Â
1923 Einträge – Transfermarkt Legende – Verfasser: Macc
Eintrag 89265 – Verfasst am 15.03.2014 um 18:47 Uhr – IP gespeichert
@Fire:
lol de peitz ne 3,5
Eintrag 89264 – Verfasst am 15.03.2014 um 18:14 Uhr – IP gespeichert
Danke rusty, auch wenn es das KSC-Wochenende damit ziemlich im Ar... ist.
Eintrag 89263 – Verfasst am 15.03.2014 um 18:12 Uhr – IP gespeichert
Amas auf Augenhöhe mit Grunbach, aber leider ohne Punkte.
Unsere Zweite spielte heute wieder auf Kunstrasenplatz 3. Als Zuschauer ist das wegen der schlechten Übersichtlichkeit nicht so optimal.
Für den gesperrten Charrier begann Marcel Carl im Sturm. Kopf rotierte aus der Startelf und wurde von Jones ersetzt, dessen Position auf der Doppel6 von Brechtel eingenommen wurde. In der IV spielte Cisse anstatt Walica. Bei Grunbach standen mit Fixel,Rutz und Hasel drei Ex-Amas in der ersten Mannschaft.
Beide Teams spielten ohne Abtastphase munter nach vorne. Grunbach ließ die erste Chance nach Flanke von rechts liegen.
Für die Amas prüfte Reith den Grunbacher Keeper mit einer Bogenlampe. Dann tat sich bis zur 27 Minute vor beiden Toren nichts mehr. Ein auf den zweiten Pfosten verlängerter Eckball wurde von einem freistehenden Grunbacher per Schuß unter die Latte zur Führung verwandelt.
Die Amas erspielten sich in Folge einige Halbchancen und hätten ,nachdem der durchgebrochene Gür vom Grunbacher Torwart gefoult worden war,eigentlich einen Strafstoss bekommen müssen.Aber die Pfeiffe des schwchen Schwaben-Schiris blieb stumm.
Und im strömenden Regen kam es noch schlimmer für unsere Jungs. Nach Ballverlust im Mittelfeld lief ein Gästespieler frei auf Reule zu und schloss trocken zum 0-2 ab.
Ich weiss nicht ob den Amas zur Pause Tee gereicht wurde, aber die zweite Hälfte wurde schwungvoll begonnen und man erspielte sich Chance um Chance.
Doch weder Carl, nach Reiths toller Flanke, noch Kostic konnten den Anschlußtreffer erzielen. Das blieb Reith mit einem trockenen Schuß aus 10m vorbehalten.Â
Grunbach fand, bis auf einige Konter, in der zweiten Halbzeit quasi nicht mehr statt, aber unsere Jungs konnten die sich bietenden Chancen leider nicht nutzen, so dass die Gäste das 1-2 glücklich über die Zeit brachten.
Schade, aber die Amas können trotzdem stolz sein mit der besten Oberligamannschaft so gut mitgehalten zu haben.
Eintrag 89262 – Verfasst am 15.03.2014 um 18:05 Uhr – IP gespeichert
@Park:
Ok...ich spreche mich aber damit frei, dass ich ca. 5 Minuten vor Schluss lieber Wäsche aufgehängt hab...
Bei Kicker steht nix davon...bei weltfussball.de steht dass er in der 90. gekommen ist....
15135 Einträge – Abwahlantragssteller – Verfasser: Gelöschter User
Eintrag 89261 – Verfasst am 15.03.2014 um 18:03 Uhr – IP gespeichert
Eintrag 89260 – Verfasst am 15.03.2014 um 17:59 Uhr – IP gespeichert
Experten unter sich! Machen den Foxerl an weil sie selber nicht geschnallt haben, dass auch der kleine JungBin ein paar Minuten rumstümpern durfte.
Da ich das Aalen-Spiel noch im Kopf habe, kann ich nur zustimmen, es war genau derselbe Schrott, den wir heute zu sehen bekommen haben.
Kempe hat sicherlich mal wieder den Hackklotz gegeben, aber verloren haben wir das Spiel nicht wegen seinem Aussetzer, sondern da über die Außen wiederholt nichts gekommen ist, weder Alibaz noch Krebs haben offensiv irgend etwas Erwähnenswertes geleistet heute. Torres macht derzeit wohl den entscheidenden Unterschied, der uns vom Durchschnittsgekicke zum Überflieger macht.
Unnötig war es auf jeden Fall, aber von mir auch schon erwartet, denn der KSC hat ja gegen einen Ostclub gespielt!
Eintrag 89259 – Verfasst am 15.03.2014 um 17:48 Uhr – IP gespeichert
Der Tag ist versaut.....so oder so
Eintrag 89258 – Verfasst am 15.03.2014 um 17:24 Uhr – IP gespeichert
Hehe. Jetzt noch 1 x Braunschweig, bitte.
2926 Einträge – Transfermarkt Legende – Verfasser: rocco
Eintrag 89257 – Verfasst am 15.03.2014 um 17:08 Uhr – IP gespeichert
Sehr schön MZ....sehr schön Werder!!!
15135 Einträge – Abwahlantragssteller – Verfasser: Gelöschter User
Eintrag 89256 – Verfasst am 15.03.2014 um 17:06 Uhr – IP gespeichert
JAAAAAAAAA! SUBBA!
Eintrag 89255 – Verfasst am 15.03.2014 um 17:06 Uhr – IP gespeichert