So sieht's aus Phamien. Ich finde es okay, dass er nun Ruhe gibt. Ob es Anstand oder Angst vor noch größeren Lasten ist, kann uns schnurz sein.
Wenigstens ist das Thema jetzt aus der Diskussion, und wir können uns auf den KSC konzentrieren.
Stellt euch mal vor, der KSC steigt auf, und wir kriegen es nicht mit vor lauter Hoeneß Diskussionen
11554 Einträge – Auswärtsfahrer – Verfasser: GPunkt
Eintrag 88854 – Verfasst am 14.03.2014 um 13:27 Uhr – IP gespeichert
Da wird nix mehr nachgerechnet, die 27,2 Millionen sind von allen Seiten anerkannt und damit auch für das Finanzamt bindend.
bei 6% Verzugszins sind das 48-50 Mio und Sack zu.
höhere Einnahmen nur gegen Senkung der Haftzeit. Hinfällig durch Rücknahme der Revision.
jetzt geht Uli 6 Monate in den geschlossenen Vollzug, dann 12 Monate als Freigänger in den offenen Vollzug, der Rest wird dann zur Bewährung ausgesetzt.
3125 Einträge – Transfermarkt Legende – Verfasser: Phamien
Eintrag 88853 – Verfasst am 14.03.2014 um 13:21 Uhr – IP gespeichert
@ Diego
Morgen isch gut, ich verlass heute Nacht um 1 Uhr mein Haus, da der Bus um 2 Uhr fährt, scheiße bin ich krank!
17362 Einträge – Abwahlantragssteller – Verfasser: Rafa
Eintrag 88852 – Verfasst am 14.03.2014 um 13:02 Uhr – IP gespeichert
Respekt habe ich in diesem Zusammenhang allenfalls für die Schmerzfreiheit des durchschnittlichen Bauernfans, die diejenige ihres Paten doch deutlich übertrifft.Â
2926 Einträge – Transfermarkt Legende – Verfasser: rocco
Eintrag 88851 – Verfasst am 14.03.2014 um 13:00 Uhr – IP gespeichert
@ was anneres.
+++
+++
9405 Einträge – Vereinssoldat – Verfasser: Sebo
Eintrag 88850 – Verfasst am 14.03.2014 um 12:59 Uhr – IP gespeichert
Ebenfalls Respekt für Uli.
... auf einer Arschbacke ... und baldigen Freigang ...
Â
FCB und KSC Forever !
16374 Einträge – Abwahlantragssteller – Verfasser: Advocatus
Eintrag 88849 – Verfasst am 14.03.2014 um 12:48 Uhr – IP gespeichert
Sauber, da hat es sich gelohnt, Jahre seines Lebens erst mit Spekulationsgeschäften und dann mit Knast zu verschwenden.
Â
@ Rafa, fährst nach Cottbus morgen?
14066 Einträge – Abwahlantragssteller – Verfasser: Karlzruher
Eintrag 88848 – Verfasst am 14.03.2014 um 12:47 Uhr – IP gespeichert
@ Karlzruher
Die Steuerprüfung läuft noch. Mittlerweile sind sie schätzungsweise auf Seite 572/70'000. Es könnte also noch etwas dauern, bis die Summe ermittelt ist. Wenn ernsthaft geprüft wird, müsste eigentlich noch die Herkunft zumindest der aussergewöhnlichen Einzahlungen/Überweisungen rekonstruiert werden. Schliesslich war das ein Schwarzgeldkonto. Wenn sie dafür die halbe Schweiz umgraben müssen, wird sie der neue FCB-Präsident Stoiber erfolgreich darauf hinweisen, dass er eine solche Verschwendung von Steuergeldern nicht gutheissen kann.
45 Mios werden es in jedem Fall werden, nämlich die eingestandenen 28 Mios aus dem Prozess plus Zinsen. Spekulationen gehen bis zu 70 Mios, aber da kannst du wahrscheinlich genausogut eine x-beliebige Zahl zwischen 50 und 500 auswürfeln.
Eintrag 88847 – Verfasst am 14.03.2014 um 12:34 Uhr – IP gespeichert
@ Rafa 88830
Da bin ich ja froh, dass ich nur zwei Daumen habe !
5688 Einträge – Doppelhalter-Halter – Verfasser: Veritas
Eintrag 88846 – Verfasst am 14.03.2014 um 11:57 Uhr – IP gespeichert
Eintrag 88845 – Verfasst am 14.03.2014 um 11:03 Uhr – IP gespeichert
Hätte er sich mal bei mir gemeldet und einen Rürup-Vertrag gemacht. Da hätte er auch Steuern sparen können.
Zwar keine 28 Millionen, aber immerhin ohne Knast.
Â
Im Ernst: für ihn wohl die einzig vernünftige Entscheidung, es galt doch jetzt nur, einen schnellen Strich drunter zu machen. ( und darauf zu hoffen dass nicht noch weiter gebohrt wird...................es wäre halt schon ein Traum, wenn irgendwie herauskäme, dass der FC Bayern....ach lassen wir das, alles Spekulation)
Â
Wird eh keine 3,5 Jahre sitzen.
Â
Was mich viel mehr interessieren würde: was hat er zusätzlich zum Knast noch zu zahlen?
Â
Eintrag 88844 – Verfasst am 14.03.2014 um 11:02 Uhr – IP gespeichert
....und der Whi und der Whi und der Whihiskey
10935 Einträge – Auswärtsfahrer – Verfasser: Lothar S
Eintrag 88843 – Verfasst am 14.03.2014 um 10:56 Uhr – IP gespeichert
Hoeneß und der HSV, Hoeneß und der HSV, Hoeneeeß und der Haaa Es Vau !!!     *sing*
30252 Einträge – Supporters Unterstützer – Verfasser: Mahoud
Eintrag 88842 – Verfasst am 14.03.2014 um 10:53 Uhr – IP gespeichert
Wenn ihr schon irgendwelche Verschwörungstheorien aufstellt, dann macht es wenigstens grammatikalisch richtig. Beim Fall Hoeneß konnte man doch sehr gut sehen, wie es enden kann, wenn man die Form net einhält.
12165 Einträge – Auswärtsfahrer – Verfasser: Diacetyl
Eintrag 88841 – Verfasst am 14.03.2014 um 10:45 Uhr – IP gespeichert
Ich gebs nicht gerne zu ... aber ab und an hat der Loddl schon den richtigen Riecher.... es war schon gestern meine Aussage dass Hoeness wohl nicht in Revision gehen wird damit a Ruah is
1387 Einträge – Su le mani – Verfasser: Phoenix78
Eintrag 88840 – Verfasst am 14.03.2014 um 10:44 Uhr – IP gespeichert
So wird halt nicht weiter im Bazi Sumpf gebohrt und man kann auf die von rocco angesprochenen Erleichterungen
hoffen. Jetzt ist die investigative Presse gefragt.
Eintrag 88839 – Verfasst am 14.03.2014 um 10:36 Uhr – IP gespeichert
Dann wird wohl nie rauskommen wofür Hoeneß in der Schweiz Geld von Adidias erhalten hat und warum die Kontostände teilweise über 500 Millionen Euro hoch waren und warum es das Gerücht gibt das das Konto "vorher" einem großen Bundesligaverein gehörte... Aber ich denke das war und ist Teil der Taktik von H. das da niemand weiter forscht.
2957 Einträge – Transfermarkt Legende – Verfasser: Lateralus
Eintrag 88838 – Verfasst am 14.03.2014 um 10:34 Uhr – IP gespeichert
Bei der Wahrscheinlichkeit mit der Revison erfolgreich zu sein ja auch eine mutiger und anerkennbare Leistung, Klatsche.
Er will einfach den Druck wegnehemen denn ein weiterschwelendes Verfahren, was eh keine Aussicht auf Erfolg hat würde noch min. 1 Jahr laufen. So kann er wieder ins Stadion, wenn die Bayern am verlieren sind
23071 Einträge – D1 Capo – Verfasser: JonnyC
Eintrag 88837 – Verfasst am 14.03.2014 um 10:21 Uhr – IP gespeichert
Hoeness legt alle Ämter nieder.
Revision im Prozess wurde abgelehnt.
Er akzeptiert das Urteil
Zumindest Respekt hierfür
1236 Einträge – Su le mani – Verfasser: Dilettantenklatsche
Eintrag 88836 – Verfasst am 14.03.2014 um 10:13 Uhr – IP gespeichert
Moin
12176 Einträge – Auswärtsfahrer – Verfasser: Polarbear
Eintrag 88835 – Verfasst am 14.03.2014 um 10:10 Uhr – IP gespeichert
Ich find Arno glesius cool. Der hat wenigstens einen gescheiten Ranzen!
Eintrag 88834 – Verfasst am 14.03.2014 um 09:23 Uhr – IP gespeichert
@sich hinziehende Verfahren
Â
Gibt es was Neues vom Heiligen Glesius?
12165 Einträge – Auswärtsfahrer – Verfasser: Diacetyl
Eintrag 88833 – Verfasst am 14.03.2014 um 08:41 Uhr – IP gespeichert
Geht mir ähnlich GPunkt, hatte ich ja gestern schon geschrieben, dass wir morgen mit einer guten Leistung alle Chancen auf einen Sieg haben werden.
Eintrag 88832 – Verfasst am 14.03.2014 um 08:33 Uhr – IP gespeichert
@Rafa - ich mache mir aktuell nicht wirklich Sorgen. Wir kriegen für Samstag eine gute Truppe aufgestellt !
Eintrag 88831 – Verfasst am 14.03.2014 um 08:22 Uhr – IP gespeichert
Micanski fällt schon länger aus, kein Problem.
Für Gulde spielt halt wieder Gordon, kein Problem.
Die Sperre von Torres ist halt bitter, aber sowas kommt halt vor, das ist dann aber auch gleichzeitig die Chance für einen anderen Spieler sich zu zeigen.
Van der Biezen, Kempe und Krebs sind ja nur fraglich, also Daumen drücken, dass die Jungs spielen können!
Eintrag 88830 – Verfasst am 14.03.2014 um 08:17 Uhr – IP gespeichert
Milliardenbetrueger wie Ron Sommer, Carsten Maschmeyer, Thomas Middelhoff, um nur einige zu nennen, laufen frei in der Gegend rum und verhoehnen noch Ihre Mitarbeiter und Anleger, die sie ruiniert haben. Interessanterweise ziehen sich deren Verfahren immer jahrelang hin und werden dann eingestellt.
3443 Einträge – Transfermarkt Legende – Verfasser: Sgt Slaughter
Eintrag 88829 – Verfasst am 14.03.2014 um 08:15 Uhr – IP gespeichert
Unsere Verletztenliste liest sich nicht gut. Aber ich denke das hat auch etwas Gutes - Kaucze muss umdenken und die Mannschaft muss geschlossen an das Projekt "3 Punkte" herangehen.
Sieg mit 2 Toren Unterschied !
Eintrag 88828 – Verfasst am 14.03.2014 um 08:13 Uhr – IP gespeichert
Guten Morgen
@Bürgerinitiative - der Fostidingenskirchen hat doch sicher die 10 Hanselen bezahlt, dass sie unterschreiben.
@Schwerverbrecher - Geldstrafe wäre das falsche Zeichen. Man kann es ja mal probieren den Staat (und damit auch alle Hoeneß-Jünger) zu bestehlen, und wenn man erwiwcht wird, kauft man sich halt frei. Das wäre wie pokern. So geht Rechtsstaat wirklich nicht !
Eintrag 88827 – Verfasst am 14.03.2014 um 08:10 Uhr – IP gespeichert
Der arme Uli, warum hat er nur das Geld nicht angemeldet?
Jetzt muss er so lang sitzen.
Hätte er nur eine Frau vergewaltigt, dann wären es nur 2 Jahre geworden...
Hätte er nur ein Baby erstickt, hätte er auch noch ein halbes Jahr gespart...
**Ironiemodus aus**
Aber ein Vorteil hat's, er kommt ohne Geldstrafe davon...
3125 Einträge – Transfermarkt Legende – Verfasser: Phamien
Eintrag 88826 – Verfasst am 14.03.2014 um 08:07 Uhr – IP gespeichert
Guten Morgen!
Scheiß auf Hoeneß, volle Konzentration auf Cottbus!
Kaffee und Archiv.
Eintrag 88825 – Verfasst am 14.03.2014 um 08:07 Uhr – IP gespeichert
Guten Morgen!
3498 Einträge – Transfermarkt Legende – Verfasser: Front Runner
Eintrag 88824 – Verfasst am 14.03.2014 um 07:20 Uhr – IP gespeichert
Guten Morgen zum Tag 1 nach einen gerechten Urteilsspruch.....4.3 Grad Sonne pur heute gehts nochmal an die 20er Marke ran also genießt den vorerst letzten Frühlingstag....raus und in die Natur !
18672 Einträge – D1 Capo – Verfasser: Gizzmo92001⭐
Eintrag 88823 – Verfasst am 14.03.2014 um 07:19 Uhr – IP gespeichert
Da muss man nix vorsichtig formulieren, Rocco. Jeder ahnt was da alles läuft. Die Spitze eines Eisberges. Mal sehen ob sich der Stern noch mehr rauszufinden  traut.
Schlimm ist, dass nun jegliche Saubermann Argumentation des dt. Fussballs gegenüber den anderen Ländern und Gestalten verspielt ist. Platini hält sich doch vor Lachen sein ebenfalls famoses Bäuchlein.
6625 Einträge – Doppelhalter-Halter – Verfasser: citizentm
Eintrag 88822 – Verfasst am 14.03.2014 um 06:42 Uhr – IP gespeichert
Ob das eigenes Geld war, mit dem er da gezockt hat, ist noch gar nicht klar. Barabhebungen und -einzahlungen in Millionenhöhe sprechen eher gegen die Behauptung, das sei ein reines Spielgeldkonto gewesen. Vorsichtig formuliert.
Pleite sollte nicht heissen, dass er kein Geld mehr hat. Nur, dass er kein deklariertes Vermögen mehr hat, auf das man zugreifen könnte.
Das Zitat des Richters bezieht sich auf die Jahre vorher, als er ewig und drei Tage Zeit hatte, alles zu regeln, aber keinen Finger gerührt hat. Wenn er dann in zwei Tagen eine Selbstanzeige zusammenschustern muss (um der Eröffnung des Ermittlungsverfahrens zuvorzukommen), ohne die notwendigen Daten zu haben, ist er eben selbst schuld, wenn's schiefgeht. Es gab ja sogar einen Steuerfahnder, der ihm beim Erstellen geholfen hat (und der interessanterweise im Prozess nicht ausgesagt hat). Er wurde vom Ermittlungsverfahren bis zur Urteilsfindung durchgängig mit Samthandschuhen angefasst.Â
Momentan gibt es das Szenario: Zwei Wochen Haft, danach offener Vollzug, nach exakt 1,75 Jahren wieder raus. Das ist kein Witz, aber doch auch keine angemessen Strafe.
Eintrag 88821 – Verfasst am 14.03.2014 um 04:11 Uhr – IP gespeichert
Die Knete, die er erzockt hat hat er genauso schnell wieder verzockt. Offensichtlich ist nichts mehr da.
Ich hätte die Selbstanzeige anerkannt, auch wenn sie Formfehler enthielt. Der Mann ist doch sowieso
ruiniert.
Des Richters Spruch, er habe sich selbst ans Messer geliefert, ist auch unerträglich. Scheißland.
3443 Einträge – Transfermarkt Legende – Verfasser: Sgt Slaughter
Eintrag 88820 – Verfasst am 14.03.2014 um 01:50 Uhr – IP gespeichert
Davon können wir ausgehen. Er hatte mehr als genügend Zeit, alles zu "regeln".
Wenn die Rechnung kommt, wird er rein zufällig ziemlich genau den geforderten Betrag "unter Aufbietung aller Kräfte" auftreiben können.Â
Eintrag 88819 – Verfasst am 14.03.2014 um 00:25 Uhr – IP gespeichert
Rocco, wenn das so ist, kann ich ja ins Bett gehen und mich an meinen überschaubaren Einkommensteuer-Nachzahlungen erfreuen.
Habe ich in der Tat nicht gelesen/gehört, bedeutet wohl, dass er alles schon "geregelt" hat.
7602 Einträge – Vereinssoldat – Verfasser: Ausputzer
Eintrag 88818 – Verfasst am 13.03.2014 um 23:34 Uhr – IP gespeichert
Eine Initiative, die sich einen dermassen windschnittigen Namen gibt, muss einfach erfolgreich sein. Â
@ Ausputzer
Es gibt ernsthafte Hinweise, dass Hoeness nach Begleichung der Steuerschuld pleite sein wird. Das Gericht hat die zu Unrecht in Anspruch genommenen Verlustvorträge im Urteil ignoriert, weil „Herr Hoeneß in seinem Leben wohl keine Gelegenheit mehr haben wird, diese Verlustvorträge aufzuarbeiten“.
Eintrag 88817 – Verfasst am 13.03.2014 um 23:21 Uhr – IP gespeichert
Loddar, wir reden über Steuervegehen, da ist i.d.R. immer was zu holen und daher nicht vergleichbar mit Diebstahl/Unterschlagung!
Klar, ich sehe das vorwiegend aus dem wirtschaftlichen Aspekt, vielleicht ist das falsch aber in meinen Augen wäre es das sinnvollste Urteil für den geprellten Staat. Die Bewährungsstrafe würde ich als Richter ja auch noch on top geben und damit wird er wohl auch beim FCB noch bestraft werden.
Eintrag 88816 – Verfasst am 13.03.2014 um 23:19 Uhr – IP gespeichert
Bürgerinitiative gegründet: Pro KSC-Stadion, gegen Bezahlung aus Steuermitteln
Karlsruhe (mm) - Es war eine beschauliche Gruppe, die sich am Donnerstagabend einfand, aber ein Ergebnis gab es trotzdem: Unter dem Anstoß des Karlsruher Stadtrats Niko Fostiropoulos (Die Linke) erklärten sich am Ende seiner Ausführungen und einer kurzen Diskussion zwischen rund zehn Bürger bereit, eine Bürgerinitiative zu gründen. Betont wurde dabei besonders, dass es nicht gegen das Stadion selbst gehe, sondern gegen die Bezahlung des Neubaus aus kommunaler Kasse...
418 Einträge – Spekulatius – Verfasser: schwam
Eintrag 88815 – Verfasst am 13.03.2014 um 23:13 Uhr – IP gespeichert
@Budser
Und wenn in einem vergleichbaren Fall keine Kohle zu holen ist, Gefängnis?
Dann wäre sie da, die Ungleichbehandlung.
Wie gesagt, aus wirtschaftlichen Gesichtspunkten würde ich dir zustimmen.
Rechtlich aber nicht. Der Gesetzgeber hat sich schon etwas gedacht, ab einem gewissen Betrag, Inhaftierung einzuführen. Ist ja bei schwerem Diebstahl, oder Unterschlagung ähnlich.
Eintrag 88814 – Verfasst am 13.03.2014 um 23:07 Uhr – IP gespeichert
@Citizentm
Da hast du mich dann mal gar nicht verstanden, denn ich habe kein Problem, weder mit dem Urteil noch mit den sehr differenzierten Auffassungen zu diesem Urteil.
Wenn ich ein Problem habe, dann vielleicht damit, dass sich der Staat krimineller Methoden bedient (Stichwort CDs), um Steuerhinterzieher zu entlarven bzw. in die Selbstanzeige zu treiben.
Es ist mir auch vollkommen wurst, was das Gericht nun entschieden hat und wie das der Großteil der deutschen Kleingeister im deutschen Fernsehen gutiert.
Die Kosten für eine Haftstrafe, die ich in dem von dir geschilderten Fall der Hypo-Alpe-Adria Nieten auch für durchaus gerechtfertigt halte, stehen auch nicht im Mittelpunkt meiner Kritik.
Meines Ermessens würde man eben in so einem geartetem Fall den Steuersünder am gründlichsten erwischen, wenn man ihm nach Überprüfung seiner Vermögensverhältnisse kräftigst zur Kasse bittet. Versehen mit einer zweijährigen Haftstrafe auf Bewährung, die durchaus auch Auswirkungen auf die Reputation hat, wäre das ein ordentliches Päckchen.
Eintrag 88813 – Verfasst am 13.03.2014 um 22:50 Uhr – IP gespeichert
Ich hatte es schon bemerkt und korrigiert@Phoenix.
Eintrag 88812 – Verfasst am 13.03.2014 um 22:48 Uhr – IP gespeichert
Loddel... de Buddser und ich sind grad konträrer Meinung... ich stimme Citizens Post zu BudsEr zu. Egal....
Free Glesius... der rest ist mir WURSTEL
Eintrag 88811 – Verfasst am 13.03.2014 um 22:46 Uhr – IP gespeichert
@citizen:
5506 Einträge – Doppelhalter-Halter – Verfasser: laxel
Eintrag 88810 – Verfasst am 13.03.2014 um 22:42 Uhr – IP gespeichert
@ESC
Dieses Jahr wird ja die "Ostblock"-Punkte-Schieberei besonders interessant
Eintrag 88809 – Verfasst am 13.03.2014 um 22:34 Uhr – IP gespeichert
@Budser/Phoenix (Korrektur.... ok phoenix hatte ich falsch verstanden)
Was ihr (du) da favoritisiert, hat für mich etwas vom Handel auf einem Basar.
Nichts aber von Rechtsprechung in einem Rechtsstaat.
Eintrag 88808 – Verfasst am 13.03.2014 um 22:34 Uhr – IP gespeichert
@citizentm
Genaus so ist das.... Daumen hoch
Eintrag 88807 – Verfasst am 13.03.2014 um 22:33 Uhr – IP gespeichert
@ Ausputzer
Das eine Strafe den Staat Geld kostet kann ja wohl nicht ernsthaft eine Kritik an der Strafe sein.
Nehmen wir mal den Fall BETRUG im Vergleich. Da gab es doch diesen wunderbaren Bankmanager der HypoAlpine, der sich von einigen Alpenamigos mit - Achtung - €40m hat schmieren lassen. Wenn der Staat diese Bank nicht hätte retten müssen dann wären lediglich private Anleger die Geschädigten gewesen. Und doch hat der Staat den Mann eingebunkert. Und zwar für 8 Jahre. Dabei hat er nicht mal die Absicht den Staat zu schädigen, sondern nur einige Staatsbürger. Das lässt sich der Staat auch im Jahr 30TSD kosten, den Banker in Verwahrung zu haben. Spinnen wir den Gedanken weiter. Man könnte argumentieren, der Mann würde doch besser mit seiner Top-Ausbildung und Erfahrung GUTES GELD verdienen und dann Steuern zahlen statt ihn einzubunkern. Oder? Natürlich nicht. Denn (a) würde er wohl eher so weiter machen wie bisher - liegt in der Natur des Menschen und (b) die Strafe nicht spüren.
Übrigens. Herr Hoeness hat als Präsi glaube ich kein Gehalt bekommen. Lebt also von den Würsten und was er sich so an Fett angefressen hat, SINNBILDLICH gesprochen. Zinsen. Renditen. invests. Usw. Das wird er alles auch im Knast kriegen. Und somit fällt auch das Argument, ein wichtiger Motor und Steuerzahler falle aus, flach.
Aber ich glaube da liegt dein Problem. Kann es sein dass deine Haltung ist die ist dass der Staat an sich keine Berechtigung hat Forderungen zu stellen, das Allgemeinwesen allenfalls dafür da ist ausgenützt zu werden, aber im Prinzip zu verachten ist? Das wäre eigentlich Anarchismus. Allerdings kommt dann manchmal auch das ein oder andere martialische Statement, so dass du als klassischer Anarchist eigentlich nicht in Frage kommst.
Wollte mich hier ja eigentlich nicht mehr so oft äussern.
Eins noch. Interessiert vermutlich niemanden. Aber irgendwie hat sich bei mir - in fortgeschrittenem Alter (lol) - irgendwann in den letzten zwei Jahren nicht etwa der UH oder der FCB entszaubert, die waren schon immer auf der shitlist - sondern der Fussball an sich.
Die Starrhalsigkeit der Funktionäre, der Egoismus aller handelnden Personen, die Durchtriebenheit der Platinis, Blatters, Hoeness; Beckenbauers usw., die Kaputtmacher aus PSG, Chelsea, ManU etc, die Kommerzialisierung des Sports und gleichzeitig Kriminalisierung von Seiten des Staates der klassichen Fans... der Freitag steht vor der Tür und kaum eine emotionale Regung. Vielleicht gucke ich nichtmal das Spiel. Wow.
Eintrag 88806 – Verfasst am 13.03.2014 um 22:21 Uhr – IP gespeichert
Immer wieder habe ich obwohl ich ihn nie mochte Uli. H. meinen Respekt gezollt... kannst nachlesen Loddl.... Aber selbstanzeige hin... verschwurbelltes her. Er hat 27,5 oder noch mehr Mios gestohlen, vorenthalten oder was auch immer... und ja wir machen es alle... und nun starker tobak... ne... vergesste es....Â
Nur ne Geldstrafe... ich kenne das Vermögen des Uli H. nicht... aus der Steuerschuld lassen sich selbst mit konservativen Algorithmen schon ein paar Milliönchen hochrechnen. O.K. soll er halt 100 Mios zahlen... von 200 Â oder so.... Hallo jemand Zuhause... wenn es ihn so träfe das er ab Morgen auf H 4 Niveau wäre (und seine Villa nicht sienr Frau gehört) ... agree... aber ob ich 10, 20 oder 100 Mios habe.... im Alltag kannste damit jedes Schnitzel essen... und sogar mit Pommes
Eintrag 88805 – Verfasst am 13.03.2014 um 22:16 Uhr – IP gespeichert
Schade, dass Gulde Glasbeine hat. Machte die Verpflichtung überhaupt Sinn?
8676 Einträge – Vereinssoldat – Verfasser: Alaric
Eintrag 88804 – Verfasst am 13.03.2014 um 22:05 Uhr – IP gespeichert
Bekannte Insassen der JVA Landsberg:
Helg Sgarbi (Susanne Klatten)
Michael Graeter (Baby Schimmerlos)
Wildmoser jr. (Betrug)
....Â
Eintrag 88803 – Verfasst am 13.03.2014 um 22:03 Uhr – IP gespeichert
Lothar... greifts wieder tief in die Argumentationskiste... o.k. das gestichelte Florett ist meine Waffe nicht. Nicht die Initiative war mein Angriffziel sondern dass über diese 10 Mann Combo berichtet wird als wärs nen Hype
Eintrag 88802 – Verfasst am 13.03.2014 um 22:01 Uhr – IP gespeichert
Eintrag 88801 – Verfasst am 13.03.2014 um 21:59 Uhr – IP gespeichert
Bnn
KSC ohne Verteidiger Gulde
Der Karlsruher SC muss beim Gastspiel am Samstag (13 Uhr) bei Energie Cottbus außer auf den gelb gesperrten Manuel Torres und dem weiterhin verletzten Ilian Micanski auch auf Manuel Gulde verzichten. Der Innenverteidiger des Tabellendritten der Zweiten Fußball-Bundesliga fällt für die Partie beim Schlusslicht mit einer Oberschenkelverletzung aus. Fraglich ist der Einsatz von Gaetan Krebs, Koen van der Biezen und Dennis Kempe.
11433 Einträge – Auswärtsfahrer – Verfasser: MK1978
Eintrag 88800 – Verfasst am 13.03.2014 um 21:58 Uhr – IP gespeichert
Lothar, es geht um das geeignete Strafmaß. So kostet das Urteil den Staat letztlich noch Geld und das im Zusammenhang mit Steuervergehen nun mal lächerlich.
Eintrag 88799 – Verfasst am 13.03.2014 um 21:57 Uhr – IP gespeichert
Ich hätte nicht geglaubt, dass wirklich jede Facette dieser Stadionposse ein Paradebeispiel für meisterhaften Diletantismus darstellt.
744 Einträge – Aufstellungskritiker – Verfasser: JAvI
Eintrag 88798 – Verfasst am 13.03.2014 um 21:54 Uhr – IP gespeichert
Hey, fast verpasst: Epic Meal Time ist von den Toten wiederauferstanden!
Eintrag 88797 – Verfasst am 13.03.2014 um 21:54 Uhr – IP gespeichert
KSC für Kopenhagen !
Eintrag 88796 – Verfasst am 13.03.2014 um 21:52 Uhr – IP gespeichert
dieses santiano-gejammere ist echt unerträglich - keltische anklänge in pseudo-seemannsmaier wendlermäßig dargeboten von abgehalfterten zombies...aber hauptsache man kann mitklatschen...
letzter platz beim esc dürfte damit in den bereich des möglichen rücken.
Eintrag 88795 – Verfasst am 13.03.2014 um 21:51 Uhr – IP gespeichert
Die sollen ja denken was sie wollen, aber warum muss ka-news über diesen Mist - der offensichtlich null öffentliches Interesse bindet . ständig berichten ?! Ach so ich vergaß, die Pressefreiheit.
Eintrag 88794 – Verfasst am 13.03.2014 um 21:43 Uhr – IP gespeichert
@Budser
Wenn sich ein Staat in Rechtsfragen von finanziellen Gesichtspunkten leiten lässt, dann gute Nacht.
Und ob dem Staat irgendetwas durch die Lappen geht, ist eh nicht sicher.
@Phoenix
Wie war das noch mal mit der Freiheit des "Andersdenkenden" ?
Eintrag 88793 – Verfasst am 13.03.2014 um 21:39 Uhr – IP gespeichert
Hammer des ka-news... kümmert sich um die kleinste Minderheit.
10.. in Worten ZEHN Unterstützer... Ich mach au ne Iniziadiv... Weihnachtsmarkt ab jetzt an Ostern wer ist dabei.
1.Ich
Eintrag 88792 – Verfasst am 13.03.2014 um 21:35 Uhr – IP gespeichert
@Rocco
Klar, wird man da Wege finden, aber ein möglicher "Gewinn" ist dem Staat dann durch die Lappen gegangen.
Eintrag 88791 – Verfasst am 13.03.2014 um 21:35 Uhr – IP gespeichert
Alles Schrott...am besten wir schicken den KSC nach Kopenhagen.....wir haben da nämlich schon gewonnen und ich war live dabei .....unvergesslich !
Eintrag 88790 – Verfasst am 13.03.2014 um 21:31 Uhr – IP gespeichert
@ all
lol, danke. Â Jetz isch mir's wohler.
@Ausputzer
Geh ruhig davon aus, dass der Uli schneller im offenen Vollzug (und einem dem alten erstaunlich ähnlichen Job) ist, als unsereiner "Steuererklärung'" buchstabieren kann. Das schont auch Nerven, wenn's dann soweit ist.
Eintrag 88789 – Verfasst am 13.03.2014 um 21:29 Uhr – IP gespeichert
@rocco......die Haare ?
Eintrag 88788 – Verfasst am 13.03.2014 um 21:23 Uhr – IP gespeichert
Auf Beerdigungen wird Unheilig wesentlich öfter gespielt, als Roland Kaiser
Eintrag 88787 – Verfasst am 13.03.2014 um 21:20 Uhr – IP gespeichert
Dieser Jahrgang scheint ja noch schlimmer zu werden als letzter.
8676 Einträge – Vereinssoldat – Verfasser: Alaric
Eintrag 88786 – Verfasst am 13.03.2014 um 21:20 Uhr – IP gespeichert
Es gibt ja heute kein anderes Thema, egal ob unter Fußball-Fans, Unternehmern, Steuerberatern, Anwälten oder im Familien- und Freundeskreis.
Ich kenne keinen (außer den Medien), dem es etwas nutzen wird wenn Hoeness in den Bau wandert und damit dreieinhalb Jahre kein Einkommen mehr hat und den Steuerzahler auf der Tasche liegt. Eine Haftstrafe auf Bewährung und eine richtig deftige Geldstrafe wäre in meinen Augen das geeignetere Strafmaß, wobei ich gehört habe, dass dies nach neuester Rechtssprechung bei einem Vergehen in dieser Größenordnung nicht mehr vorgesehen ist.
Vielleicht ist das aber auch genau der Grund, warum man die Verhandlung im Schweinsgalopp durchgeführt hat, um sich mit diesen Gedanken befassen zu können.
Eintrag 88785 – Verfasst am 13.03.2014 um 21:20 Uhr – IP gespeichert
Der Roland ist nicht so ein Kitschbruder wie der Graf, das ist der Unterschied.
Eintrag 88784 – Verfasst am 13.03.2014 um 21:17 Uhr – IP gespeichert
Ernstgemeinte Frage: Worin genau besteht jetzt der Unterschied zwischen Unheilig und Roland Kaiser?
Eintrag 88783 – Verfasst am 13.03.2014 um 21:16 Uhr – IP gespeichert
"... sodass sich auch einige der insgesamt rund 15 Anwesenden in eine Liste eintrugen."
Aaaahahahaha !!!   Â
Eintrag 88782 – Verfasst am 13.03.2014 um 21:14 Uhr – IP gespeichert
Eintrag 88779 – Verfasst am 13.03.2014 um 21:07 Uhr – IP gespeichert
Da kann er ja ein Buch schreiben... muß nicht das Karriereende sein.Â
9405 Einträge – Vereinssoldat – Verfasser: Sebo
Eintrag 88778 – Verfasst am 13.03.2014 um 21:00 Uhr – IP gespeichert
@ Hoeneß
nice
In welches Gefängnis muss Hoeneß?
Vermutlich in die JVA Landsberg bei München. Die Haftanstalt bietet Platz für 565 Insassen. Dazu kommen 109 Inhaftierte im offenen Vollzug. Nach BILD-Informationen verfügt das Gefängnis nicht über PayTV. Hoeneß würde also die Spiele seiner Bayern nicht live sehen können.
Quelle: Bild.de
1923 Einträge – Transfermarkt Legende – Verfasser: Macc
Eintrag 88777 – Verfasst am 13.03.2014 um 21:00 Uhr – IP gespeichert
Eintrag 88759 – Verfasst am 13.03.2014 um 19:38 Uhr – IP gespeichert
Die moralische Keule will ich gar nicht schwingen.
Er hat Straftaten begangen und soll dafür gerade stehen.
Ganz normaler Vorgang in einem Rechtsstaat.
So langsam ist das Thema fast schon wieder nervig.
Eintrag 88758 – Verfasst am 13.03.2014 um 19:37 Uhr – IP gespeichert
sehr treffennd Lothar.
Im Übrigen bin ich stinksauer, wie Leute wie uns Uli H. um unsere Steuergelder betrügen - für mich ein gemeiner Dieb !
Eintrag 88757 – Verfasst am 13.03.2014 um 19:33 Uhr – IP gespeichert
@Bazi Schnucki
Zeig mir mal, wo ich gegen Uli "getreten" hab?
Ansonsten sehe ich keinen hier, der mehr getreten hat, wie dein Uli gegen andere.
Eintrag 88756 – Verfasst am 13.03.2014 um 19:31 Uhr – IP gespeichert
Der Verteidiger von Uli H. postet bei uns - finde ich klasse !
Das wird aber ein heißer Tanz, wenn die Verteidigung in Revision geht. Ob die Staatsanwaltschaft bis dahin vielleicht noch das ein oder andere Milliönchen an hinterzogenen Steuern findet ?
Eintrag 88755 – Verfasst am 13.03.2014 um 19:28 Uhr – IP gespeichert