Juden, Schwule.......da gehört definitv ein Grenze gesetzt.
Â
Aber dieses Schwabenkuscheln auf einmal - da hört echt der Spaß auf.
3498 Einträge – Transfermarkt Legende – Verfasser: Front Runner
Eintrag 86854 – Verfasst am 28.02.2014 um 14:26 Uhr – IP gespeichert
Das mit dem Schwaben ist im übrigen exakt so wie dargestellt. Da wird auch gerne verniedlicht:" jaaaa, die Schwaben...die wurden auch nie verfolgt, blablabla...."
Â
Dabei ist gerade dieses Lied und die damit verbundenen Parolen und Gewaltaufrufe mehr als fragwürdig. Einfach asozial halt.
Hat aber auch noch niemand was gesagt deswegen. Ist halt "in" gegen Schwaben zu hetzen und sie am "Strick am baum aufzuhängen". Oder als "Drecksau" zu bezeichnen. Oder die "Ossilanten"... ein Talker hier wird ja auf Grund seiner Ostdeutschen Herkunft auch immer und immer wieder gerne mal beleidigt.
Â
Ist halt "cool"....wenn alle sich asozial äußern, dann kann man ja mitmischen, da droht ja kein Gegenwind....
Â
Mag das nicht sonderlich, ich sage lieber klipp und klar wer mir aus welchem Grund nicht passt, ob das gut ankommt oder nicht ist zweitrangig. Ich hab halt die Nüsse dazu, hehehehe.
Â
Aber wie gesagt: mich beschäftigen andere Sachen echt vielmehr und ich seh meine Ansichten jetzt nicht als kritisch oder unmoralisch an und fühle mich nicht als "Menschenfeind".
14067 Einträge – Abwahlantragssteller – Verfasser: Karlzruher
Eintrag 86853 – Verfasst am 28.02.2014 um 14:24 Uhr – IP gespeichert
Mit pauschalen Aussagen,egal zu welchem Thema, sollte man immer vorsichtig sein.
Wie wir alle wissen gibt es weder "den Juden", noch "den Amerkaner" und wie täglich an dieser Stelle bewiesen, schon gar nicht "den KSC-Fan".
Und wenn ich das beim Fussball und auch beim singen des Badnerliedes etwas lockerer sehe hat Thr mit seiner Aussage zu PC und Respekt natürlich Recht.
13397 Einträge – Abwahlantragssteller – Verfasser: rusty
Eintrag 86852 – Verfasst am 28.02.2014 um 14:23 Uhr – IP gespeichert
Ist richtig. Insbesondere am PC sollt man sowas eher lassen, wenn man sowas persönlich sagt kommt es halt auch entsprechend rüber so dass es auch entsprechend eingeordnet werden kann.
Trotz allem, übertreibt es nicht mit eurer Korrektheit, ihr gewinnt damit keinen Preis und kein Bundesverdientskreuz, ihr müsst euch nichts beweisen. Ich bin kein Menschenfeind, muss aber auch nicht alle und jeden toll finden nur weil es gut ankommt.
Aber wie gesagt: PC und Talk ist keine geeignete Plattform um sowas zu äußern, gerade wenn Leute dabei sind, die ejakulieren wenn sie politiisch blütenreine Phrasen dreschen.
Eintrag 86851 – Verfasst am 28.02.2014 um 14:15 Uhr – IP gespeichert
Wenn Steinmeier nicht mehr will könnte er den Aussenminister machen.
9405 Einträge – Vereinssoldat – Verfasser: Sebo
Eintrag 86850 – Verfasst am 28.02.2014 um 14:09 Uhr – IP gespeichert
"Das ist echt nur ein rausgelaber und ich denk mir dabei nichts weiter" und genau das ist das Problem. DU denkst Dir nichts dabei, ANDERE verstehen das anders und nehmen Dich beim Wort. Vllt. nicht hier sondern im RL...
"Der Schwab muss raus, die Sau, Drecksau" ist auch so ein Beispiel. Man wird blöd angeschaut, wenn man mit "frisch auf" den originalen Text singt. Und mir ist nicht nur einmal aufgefallen, dass gerade Jüngere diesen Text mit besonderer Inbrunst von sich geben. Die Saat, die wir heute legen...
Und nein, das hat nix mit PC zu tun, sondern mit Respekt.
12259 Einträge – Auswärtsfahrer – Verfasser: ThR
Eintrag 86849 – Verfasst am 28.02.2014 um 14:06 Uhr – IP gespeichert
Witzig immer: wenn auf übelste Art und Weise gegen die Amis gehetzt wird klatschen sie Beifall, weil es eben "in" ist, gegen Amerikaner zu hetzen. Wenn aber jemand als "Itzahk" betitelt wird, was ein ganz gängiger Name darstellt, oder ein kritisches Wort gegen die kleine Schwester des Amis fällt, fließen die Tränen des Dauerbetroffenheitswahns....
Eintrag 86848 – Verfasst am 28.02.2014 um 14:06 Uhr – IP gespeichert
Oha, ich hab auf Grund meines langen Eintrages gar nicht die Reaktionen gesehen, die ich da losgelöst habe....
Â
Â
Aaaaalso:
Â
Das mit den Schu..teln ist absolut nicht so gemeint gewesen, ich bezeichne generell aml andre schnell als "alte Schu--chtel" ohen da jetzt den sexuellen Hintergrund anzusteuern, habe überhaupt kein Problem mit schwulen, echt nicht.
Das ist echt nur ein rausgelaber und ich denk mir dabei nichts weiter, zumindest nix schlechtes.
Â
Â
Was das sogenannte "auserwählte Volk" betrifft: da bin ich durchaus kritisch und diese Meinung ist durchaus auch mein Recht.
Ein Volk was sich ausschließlich durch Schuldzuweisungen und finanziellen Forderungen über Wasser hält aber selbst nicht zimperlich vorgeht und sich aber stets gerne auf die Rückendeckung des großen Bruders jenseits des großen Teiches beruft,
braucht sich über kritische Betrachtung auch nicht zu wundern.
Das mit dem "Itzahk" stelle ich gleich mit der "alten Schu..chtel", seid nicht so empfindlich, ein Geizhals "schwäbelt" halt und ein geldgeiler Typ "juddelt" halt rum, mein Gott, legt nicht alls auf die Goldwaage, so bierernst ist das auch nicht gemeint.
Â
Nur, und das geb ich gern zu: man sollte sowas explizit nich im Suff dumm rumschwallen, das kommt dann durchaus anders als dass es prinzipiell gemeint ist. So wichtig ist mir das Thema auch gar nicht, ich hab andere Probleme als dass ich mich mit sowas ernthaft dauerhaft beschäftigen würde.
Â
Also, paulgaul, krieg dich ein und entspann dich ein wenig....
Eintrag 86847 – Verfasst am 28.02.2014 um 14:01 Uhr – IP gespeichert
Ah so.
Eintrag 86846 – Verfasst am 28.02.2014 um 13:48 Uhr – IP gespeichert
Das zweierlei Mass bezog sich eher auf die Reaktion des geneigten Publikums und bezog sich auf Paulgaus Beitrag.
@ Lothar: Diese Zuordnung würde ich niemals den Schreibern überlassen. Soviel Verantwortung muß sein
Man könnte es auch unter "Narrenfreiheit" laufen lassen, daß wollte ich aber nicht sagen (wobeioder Narr an sich ja nichts schlechtes ist)
Wie auch immer: Meine Schwelle liegt halt anscheinend generell höher.
Eintrag 86845 – Verfasst am 28.02.2014 um 13:46 Uhr – IP gespeichert
@Sebo
Um mit zweierlei Maß messen zu können, muss man die unterscheidlichen Maße kennen. Und gerade im Zusammenhang mit dem aktuellen Auslöser, wurde das wohl nicht erkannt.
Und ich sehe das nicht, dass hier in dieser Beziehung einige einen Freifahrtsschein hätten. Ich sehe sehr wohl unterschiedliche Befind- und Empfindlichkeiten. Wobei da jeder eine andere Grenze hat.
Wie gesagt - ich wollte mit keinem Moderator tauschen wollen. Auch das sind nur Menschen, die nicht alle Beschimpfungen tagesaktuell wissen können.
Eintrag 86844 – Verfasst am 28.02.2014 um 13:43 Uhr – IP gespeichert
Also dann einfach hinter entsprechende Einträge "ich bin kabbaretistisch veranlagt" schreiben und alles is gut.
So einfach kann man es sich natürlich auch machen @ Sebo
10935 Einträge – Auswärtsfahrer – Verfasser: Lothar S
Eintrag 86843 – Verfasst am 28.02.2014 um 13:38 Uhr – IP gespeichert
Aber ich vestehe Paulgau. Es wird leider sehr gerne mit zweierlei Mass gemessen. Je nachdem gegen wen es geht.
Wobei ich die Schwelle zum Einschreiten generell, und im besonderen bei den kabbaretistisch veranlagten Sgt und Karlzruher, eher hoch als niedrig ansetzen würde wenn ich dies zu entscheidn hätte.
Eintrag 86842 – Verfasst am 28.02.2014 um 13:33 Uhr – IP gespeichert
hier wenn jemand mal ein richtiges Schnäppchen machen will
1164 Einträge – Su le mani – Verfasser: Skinner
Eintrag 86841 – Verfasst am 28.02.2014 um 13:32 Uhr – IP gespeichert
Trotz des Eintrags mach ich jetzt erstmal nen Mittagsschlaf, Diego.
17362 Einträge – Abwahlantragssteller – Verfasser: Rafa
Eintrag 86840 – Verfasst am 28.02.2014 um 13:31 Uhr – IP gespeichert
Ein Knopf fehlt bei dem Mantel aber, deshalb hat ihn der Besitzer wohl auch an Fasching angezogen, weil er wusste, dass er eh von jemandem mitgenommen wird.
Fuck, das mit dem Onkelz Ticket kotzt mich jetzt so richtig an.
Â
Lothar
Das eine Übel macht das andere Übel allerdings nicht besser
Jedoch sollte man es vermeiden, im Suff über so was zu schwadronieren, da kommen manche Sachen dann deutlich drastischer rüber, als dass sie eigentlich gemeint sind....sollte ich eher stecken lassen bis der Kopf wieder klar ist....
Â
Â
Urlaub
Â
Mache jetzt mal ne kleine Zusammenfassung, vielleicht ist ja jemand hier, den es interessiert:
Â
Dubai und Malediven
Â
Dubai
Ich kam mir dort vor, als ob ich 4 Tage im SAP-Stadion in Sinsheim stehen würde. Alles künstlich
und hauptsache mit Schweinegeld hochgepusht. Manchmal hab ich mir echt überlegt, wie man auf die
Idee kommt, so sinnlos das Geld rauszupulvern und an anderen Stellen der Erde verrecken Leute echt noch,
weil sie nichts zu saufen oder zu essen haben. Wahnsinn.
Aber dies nur am Rande, es geht ja um das Erlebnis:
Â
Mehr als 4 Tage braucht man dort meiner Meinung nach nicht um die meisten Dinge gesehen zu haben.
Wir haben das folgendermaßen gemacht:
Â
1. Tag
Um 19 Uhr angekommen, da ist nimmer viel....
Â
2.Tag
Â
Fahrt zum Burj al Arab + Jumeirah Beach Hotel
- - - dort kommst allerdings nicht rein, da muss man ein Essen vorher buchen, kostet ca. 150 Euro pro Person. Hätten wir einen reinen Dubai-urlaub gemacht und wäre unser Hotel nicht gut gewesen hätt ich es dem Erlebnis wegen vielleicht sogar gemacht. Aber so ham wir's gelassen. Foto machen, weiterfahren.
Â
Danach absolute Pflicht: Burj Khalifa
Ich finde diese Wolkenkratzer ja faszinierend, war auf dem E.State Building, dem Willis Tower ( ex Sears Tower ), Hankock Centre usw....aber was die Araber da hingestellt haben lässt einem echt den Atem stocken. Dieses Ding ist echt abartig. 828 Meter hoch, wahnsinn. Unbedingt von zu Hause aus buchen, kostet 25 % vom Preis vor Ort und ist massiv stressfreier.
So zahlt man ca. 26 Euro pro Person, vor Ort viel viel mehr.
Darunter ist gleich die Dubai Mall, 1200 Geschäfte drin, der Wahnsinn.
Es lohnt sich übrigens nicht sonderlich, das Aquarium im Inneren der Mall zu buchen, kostet umgerechnet ca.
45 Euro für zwei Personen, ist aber nicht sehr spektakulär.
Ich bin echt froh, dass meine Frau einen sehr bodenständigen Charakter besitzt und die Kreditkarte nach verlassen
der Mall genauso jungfräulich aussah wie beim Betreten der Mall. Aber allein das anschauen ist schon interessant genug.
Â
3. Tag
Â
Vormittags Spaziergang zum Atlantis the Palm
Wenn man in Dubai ist und nicht gerade direkt am Jumeirah Beach oder im Burj al Arab residiert, würde ich ausschließlich auf der Palme wohnen wollen. Alles andere ist einfach stressig, Dubai ist eine reine Verkehrsstadt, 6 Spurige Autobahnen, direkt an den Hotels. Nicht schön, da ist nichts mit "bissle Fußgängerzone und bissle laufen gehen". Stillos halt.
Wir haben auf der Palme gewohnt im Sofitel the Palm. Recht neues Hotel im polynesischen Stil, direkte Nachbarlage zum Atlantis. Schön gemacht, mehrere Restaurants drin, der Fitnessraum mit Blick auf die Skyline und das Meer ist besser ausgestattet als fast jedes Fitnessstudio hierzulande.Man sollte darauf achten dass man ein "Luxury Room" bucht, diese befinden sich im Hauptflügel des Hotels. Die anderen Flügel liegen teilweise in direkter Nachbarlage zu einer Wasseraufbereitungsanlage, die macht einen nervigen Lärm und zwar 24 Stunden.
Ins "Atlantis the Palm" kommt man zwar rein, aber halt nur zu den Shos. Ist auch richtig so, zum Schutz der Hotelgäste. Toller Laden, würd ich allein schon wegen dem hoteleigenen Aqua Park buchen.
Â
Nachmittag bis Abend: Wüsten Safari
Nicht ganz billig, haben knapp 1000 Dirham bezahlt ( ca. 200 Euro )
Die Fahrt in die Wüste raus lohnt sich aber, wenn man einfach mal die Stille der Wüste und einen Wüstensonnenuntergang mitmachen will. Die Safari war geil, der Fahrer hat die Dünen gecruist dass ich als gedacht hab, wir kippen jetzt gleich ab. Echt cool. Aufpassen: die lassen am Auto die Lust weitgehend aus den Reifen um die Dünen fahren zu können. Danach pumpen sie die Reifen wieder auf, das wird an so nem kleinen Laden gemacht, wo man "sich angeblich frisch machen kann". Von wrgen "frisch machen"....das asozialste scheisshaus der Welt, das war es, mehr nicht. Und wenn du rauskommst warten 4,5 Araber, um dir irgendeinen Mist zu verkaufen....meine Frau hat jetzt jedenfalls eine schöne schwarze Burka.....wollte sie eh für Fasching, ursprünglich wollte der Kerl 550 Dirham, hab ihn dann auf 350 runtergehandelt, war wohl immer noch massig zu viel, aber komm, was soll's. Ich hab mein Scheich-Kostüm für Fasching im Rofu Kindelrand für 17,99 geholt und brauch auch nicht mehr um glücklich zu sein.....
Danach ging es noch in so ein Wüstendorf zum Essen, war ganz okay, das Essen im Hotel jedoch 100 mal besser. Außerdem war es gegen Abend schon recht kühl in der Wüste. Und man darf nicht vergessen: ich hab fast nur vegetarisch gegessen...die Fleischspieße hätten mich schon gereizt.
alles in allem hätte mir die Safari ohne das Essen besser gefallen, das ist allerdings so leider nicht buchbar.
Â
4. Tag
Â
Dubai Museum
Ist ganz niedlich, vor allem der eintrittspreis: 3 Dirham....60 Cent, hahahahahha,echt geil.
Geschichte Dubais anschauen, paar nette Sachen, danach raus zur Dubai Creek, bissle die altstadt und die Moscheen anschauen und gut ist. Alles nicht sonderlich spektakulär.
Danach Fahrt zur Mall of the Emirates. Haben wir nur gemacht weil dort drin "Ski Dubai" ist. Ich wollt einfach mal sehen,
wie die Araber auf die Idee kommen eine Skihalle mitten in der Wüste in ein Einkaufszentrum zu platzieren.
Wahnsinn. Einfach verrückt.
Â
Übrigens ist es ein Genuss, dort Taxi zu fahren. Preiswert und schnell....für den Weg von der Palm bis in die Altstadt ca. 25 KM zahlten wir etwa 16 Euro umgerechnet...die Fahrweise ist auch aufregend....
Â
Â
Dubai Flughafen ist übrigens recht nervend, die schaffen scheinbar nicht so gern dort, fleißig ist auch anders als dass was die da praktizieren. Aber egal. Jedenfalls waren bis auf die Verkäufer in der Wüste alle Leute übelst freundlich kann man nicht meckern. Kein Vergleich zu Ägypten, wo sie dich für jeden Handgreif abzocken wollen und "Backschisch" fordern wenn sie dich nur anschauen. Ich mag die nervende und penetrante Verkäufermentalität halt nich sonderlich, ich kauf gern mal was, aber ich will halt in Ruhe gelassen werden und vor allem hasse ich es wenn mich jeder antatschen will.
Â
Â
Malediven
Â
Was soll man dazu groß sagen...nur geil. Einfach nur geil. Wenn man mich fragen würde, wie ich mir das Paradies vorstelle....geh auf die Malediven...
Das Meer ist halt einzigartig, schnorcheln ist dort ein absoluter Traum. Tauchen kann ich nicht, aber den Aussagen anderer nah muss es der Wahnsinn sein. Unglaublich schön dort, würde ich jederzeit wieder hingehen.
Da stellt sich jetzt schon die Frage: wie toppt man das noch? Ich hab bislang noch keine Idee...
Â
Halbpension reicht übrigens vollkommen aus, man ist ja nicht dort, um sich im Unverstand vollzufressen. Diesen Möchtegern-Typen in den Hotelbewertungsforen darf man nicht immer glauben. Die Leute die dort arbeiten waren allesamt freundlich und fleißig, da ist jeder Dollar Trinkgeld mehr als gut ausgegeben. Und manche beschweren sich lautstark über die Kosten. Scheinen unter dem typischen Ossi-Syndrom zu leiden, sich stets verarscht zu fühlen ( und das sage ich, als klare pro-Ossi ) ) Wenn ich das als lese was die dort schreiben: " nehmt euch Chips mit auf die Insel, die sind dort ziemlich teuer!!!" Meine Fresse..... klar ist es nicht ganz billig,
eine 1,5 Liter Flasche Wasser kostet 4 Dollar im Shop. Sachen wie Sonnencreme und Unterwasserkamera, Schnorchelausrüstung usw. sollte man unbedingt mitbringen. Sonnnecreme mit 28 Dollar je Tube ist schon heftig
Aber so wie manche schreiben, dass sie dort im Schnitt 80 Dollar pro Tag brauchten, kann ich nicht nachvollziehen. Klar, wenn man zum Essen drei Wein säuft, tagsüber 5 Eis frisst und abends in der Bar noch 6 Coktails zieht, dann schafft man das....Mit Wasser trinken nicht sparen, das Wetter ist echt konstant warm und herrlich.
Traumhaft, einfach herrlich.
Â
Flur übrigens mit Emirates. Sehr empfehlenswert, guter Service und vor allem geiles Entertainment Programm im Flieger.
Theoretisch könnte man den Rückflug noch mit einem Besuch des Oman verbinden, hab jetzt schon von mehreren Seiten gehört, dass das dort sehr fein sein soll...
Â
Jo, schaun mer mal, was nun noch kommen mag, oder ob ich nächstes Jahr doch wieder am Ballermann liege! Hahahahahaha!!!!!
Eintrag 86839 – Verfasst am 28.02.2014 um 13:29 Uhr – IP gespeichert
„… „Ich unterschreibe im Speziellen für einen Stadion-Neubau“, sagt Andreas Lorenz, Vorstandsvorsitzender der Volksbank Karlsruhe. …“
Â
Unterschreib lieber die Finanzierungsanträge und hör mit dem nichts bringenden Geschwätz auf!
7393 Einträge – Doppelhalter-Halter – Verfasser: Destructivus
Eintrag 86838 – Verfasst am 28.02.2014 um 13:26 Uhr – IP gespeichert
@Veritas
Mit seinen Einträgen hat er sich selbst in eine Ecke gestellt. Alk hin, Alk her.
Ob er dahin gehört, muss er selbst wissen.
Nicht Ursache und Wirkung verwechseln.
Dieses Schwul als Schimpfwort, ist doch erst eine Generation nach dir aufgekommen.
Eintrag 86837 – Verfasst am 28.02.2014 um 13:24 Uhr – IP gespeichert
Eintrag 86836 – Verfasst am 28.02.2014 um 13:19 Uhr – IP gespeichert
Diese Beleidigung mit dem Anhang "schwul" verwenden alle die kenne in solchen emotionalen Momenten ohne sexuellen Hintergrund. Umgangssprache, zugegeben nicht schön oder gar richtig, aber leider verankert. Wir haben in unserer Freizeitmannschaft drei Homosexuelle dabei, die sich noch nie darüber echauffiert haben, wenn mal so ein Spruch (ohne großes Nachdenken) kam, sondern milde lächeln.
Vielleicht würde dies hier auch manchem gut tun, nach allem was wir von unserem Karlzruher wissen, müssen wir ihn jetzt nicht in eine Ecke stellen, wo er sicher nicht hingehört.
5688 Einträge – Doppelhalter-Halter – Verfasser: Veritas
Eintrag 86835 – Verfasst am 28.02.2014 um 13:13 Uhr – IP gespeichert
@Paul
Wenn Du in sowas ein Problem siehst, dann schick es doch bitte kurz als PM an die Moderatoren. Ich für mich hätte da jetzt auch nichts reininterpretiert. Wenn das falsch ist, dann hilft nur Aufklärung, um sowas in Zukunft zu verhindern.
Sich stumm zurückziehen spielt der anderen Seite nur in die Karten.
Eintrag 86834 – Verfasst am 28.02.2014 um 13:07 Uhr – IP gespeichert
Lothar, das von dir verlinkte Problem, würde ich jetzt eher als gezielte Unterwanderung bezeichnen. Das ist dann ganz klar ein politisches Problem, dass man auf einer anderen Ebene angehen muss. Hatte selbst schon zweimal Glück auf dem KSC, als ich gegen Rechtsparolen reagiert habe. Bezweifle aber, ob das wirkliche Fußballfans waren.
Eintrag 86833 – Verfasst am 28.02.2014 um 13:06 Uhr – IP gespeichert
@Veritas
Das ist genau die Verniedlichung, die alles über einen Kamm schert.
Kein Mensch hat was gegen Emotionen usw.
Es ist aber ein Unterschied, ob man z.B. einen, der gefoult hat, als Sau, oder als schwule Sau, schwarze Sau bezeichnet. Darum geht es. Kerine Ahnung, wieso viele den Unterschied nicht erkennen (wollen?)
Eintrag 86832 – Verfasst am 28.02.2014 um 13:06 Uhr – IP gespeichert
Paulgaul, Itzak ist ein jüdischer Vorname und Cohen ist Israeli. Verstehe nicht ganz wo das Problem ist, bin mit der Materie aber auch nicht so vertraut.
Mir ist Rechtspopulismus und Fremdenhass mehr als nur fern, trotzdem habe ich das nie als wirkliches Problem hier empfunden. Auf dem Sportplatz und in einem Fußballtalk würde und möchte ich nicht alles auf die Goldwaage legen. Würde mir einer jeden Spruch den ich während eines KSC Spiels in der Emotion raushaue nach der Saison um die Ohren hauen, ich müsste wohl auf der Stelle inhaftiert werden.
Vielleicht fängt Toleranz manchmal auch genau da an...
Eintrag 86831 – Verfasst am 28.02.2014 um 13:00 Uhr – IP gespeichert
@paul
Die Gestalten mit rassistischem, nationalistischem, homophobem und antisemitischem Gedankengut sind hier mittlerweile in der Mehrheit. Figuren, die sich z.B. über angeblichen Antiamerikanismus echauffieren und im selben Atemzug homophoben Sprüchen hinterher looooolen. Fast täglich solche Sprüche. Kaum jemand reagiert. Ist ja nicht so schlimm. Ist ja gar nicht so gemeint. Schwule Scheiße halt. Alles ein Spiegelbild der Kurven, in denen sich diese Vögel auch wieder breiter machen. Man darf wieder mehr, den "Gutmenschen", die die Freiheit bedrohen, denen zeigens wir. Das Ganze hat System und Spießer Alfred ist zufrieden.
Eintrag 86830 – Verfasst am 28.02.2014 um 12:53 Uhr – IP gespeichert
Ich glaub, Polarbear hat das nicht ganz kapiert.
8530 Einträge – Vereinssoldat – Verfasser: edgar93
Eintrag 86829 – Verfasst am 28.02.2014 um 12:42 Uhr – IP gespeichert
Ein Talk, in dem antisemitische Saufparolen stehen bleiben, ist irgendwie nicht meiner. Auch, wenn KSC drüber steht. Schade.
Ist übrigens das zweite Mal innerhalb kurzer Zeit, karlzruher. Neulich hast du den Almog Cohen als "Itzak" bezeichnet. Niemand hat hier widersprochen oder editiert. Traurig. Deutsche Realität 2014.
2440 Einträge – Transfermarkt Legende – Verfasser: paulgaul68
Eintrag 86828 – Verfasst am 28.02.2014 um 12:33 Uhr – IP gespeichert
457 Einträge – Spekulatius – Verfasser: Joe Cool
Eintrag 86827 – Verfasst am 28.02.2014 um 12:24 Uhr – IP gespeichert
@Apfel
Oder deutscher Spießer im Körper eines russischen Nicks
@Karlsruher
Mir machen Zahlungen an eine gewisse Zunft (du kennst sie von innen) weitaus mehr Kopfzerbrechen, als die sogenannte Wiedergutmachung.
Eintrag 86826 – Verfasst am 28.02.2014 um 11:47 Uhr – IP gespeichert
LOOOOOOOOOOOOL Diego!!!
Eintrag 86825 – Verfasst am 28.02.2014 um 11:38 Uhr – IP gespeichert
Cashmeremantel? Du warst mit Disco Dohmen saufen???
15135 Einträge – Abwahlantragssteller – Verfasser: Gelöschter User
Eintrag 86824 – Verfasst am 28.02.2014 um 11:37 Uhr – IP gespeichert
Toll....wenigestens nach dem Scheissen hätte man spülen können....
Â
Letzte Nacht scheint echt alles zu spät gewesen zu sein. Fuck. Zum Glück schläft meine
Frau noch. Hahahahahahah!!!
Eintrag 86823 – Verfasst am 28.02.2014 um 11:34 Uhr – IP gespeichert
Auou, schieße, alter Falter......war ich gestern Nacht fertig.
Oh fuck,und  ich habe Riesendepp habe echt ein Onkelz-Ticket im Suff gekauft für 239 Euro.....ich verdammtes Kamel.
Ach du verdammte Kacke...
Â
Aber immerhin hat der Darm die Nacht gut überlebt. Das erste Bier 2014 war übrigens echt arscheil. Wie es in den Hals gegluckert ist...unbeschreiblich.Und meine Jacke ist auch weg. Allerdings war die eh geklaut....Fasching vor drei Jahren. Dafür hab ich jetzt einen Cashmere-Mantel.....
Das übliche Spiel an Fasching. Jacke geklaut?....andere Jacke mitgenommen....und am nächsten Tag wieder mitgebracht und geschaut ob die alte Jacke wieder da ist....
Â
Wobei ddieser schöne Cashmere Mantel fast zu schade ist, um ihn wieder mitzubringen heute....
Â
Oh Mann, ich hab noch so nen Brand und die Birne voll, ich glaub ich schlaf nochmal eine Runde.
Eintrag 86822 – Verfasst am 28.02.2014 um 11:31 Uhr – IP gespeichert
Gagelmann? Na, hoffentlich geht das gut.....
12176 Einträge – Auswärtsfahrer – Verfasser: Polarbear
Eintrag 86821 – Verfasst am 28.02.2014 um 11:17 Uhr – IP gespeichert
Eintrag 86816 – Verfasst am 28.02.2014 um 09:17 Uhr – IP gespeichert
Diego, warst du auf dem Wiener Opernball?
479 Einträge – Spekulatius – Verfasser: Moggsl
Eintrag 86815 – Verfasst am 28.02.2014 um 09:04 Uhr – IP gespeichert
Das haben wir doch gern, zuerst sich amüsieren und innerlich zustimmen, aber dann doch editieren, weil man der allgemein grassierenden Political Correctness Tribut zollen muß. Aber so sind sie halt, die Vertreter der Fünften Kolonne.
12167 Einträge – Auswärtsfahrer – Verfasser: Diacetyl
Eintrag 86814 – Verfasst am 28.02.2014 um 08:22 Uhr – IP gespeichert
So liebe ich meinen Karlzruher, hackevoll!!!
Eintrag 86813 – Verfasst am 28.02.2014 um 08:19 Uhr – IP gespeichert
Moin
@Karlzruher #791
So unterhaltsam deine Ausbrüche sind, ist das trotzdem ein editierwürdiger Wortlaut
12176 Einträge – Auswärtsfahrer – Verfasser: Polarbear
Eintrag 86812 – Verfasst am 28.02.2014 um 08:14 Uhr – IP gespeichert
morgen
11554 Einträge – Auswärtsfahrer – Verfasser: GPunkt
Eintrag 86811 – Verfasst am 28.02.2014 um 08:14 Uhr – IP gespeichert
Guten Morgen.
Hoffen wir mal, dass die Frankfurter für Sonntag genug Wut im Bauch haben und einen Sieg einfahren werden.
Kaffee und Archiv.
Eintrag 86810 – Verfasst am 28.02.2014 um 08:09 Uhr – IP gespeichert
Guten Morgen.
Â
Gibt's was neues aus bzw. in der Fiducia Straße?
Eintrag 86809 – Verfasst am 28.02.2014 um 08:05 Uhr – IP gespeichert
Guten Morgen!
3498 Einträge – Transfermarkt Legende – Verfasser: Front Runner
Eintrag 86808 – Verfasst am 28.02.2014 um 07:13 Uhr – IP gespeichert
Hey, Karlzruher, heute ist aber mächtig Dampf im Zylinder..... lass mal was ab...
3735 Einträge – Transfermarkt Legende – Verfasser: blondeameise
Eintrag 86807 – Verfasst am 28.02.2014 um 07:13 Uhr – IP gespeichert
Guten Morgen......bei 5.6 Grad.....willkommen zurück in Germanien Diego....wurde Zeit für den Alk
18672 Einträge – D1 Capo – Verfasser: Gizzmo92001⭐
Eintrag 86806 – Verfasst am 28.02.2014 um 07:11 Uhr – IP gespeichert
Und die Möchtegern-Bartlosen in dem Gebiet zwischen Moskau und Tokio am besten innerhalb weniger Tage überrennen,
samt dem fragwürdigen Herrn Klitschko (der übrigens nur wegen seine Popularität geduldet wird) und seiner Badkappen - Truppe, die jetzt meinen, Dinge raushängen zu lassen zu denen sie nicht befähigt sind.
Eintrag 86805 – Verfasst am 28.02.2014 um 07:07 Uhr – IP gespeichert
Eintrag 86804 – Verfasst am 28.02.2014 um 07:02 Uhr – IP gespeichert
KEIN CENT FÜR UNNÖTIGE ABZOCKER!
Eintrag 86803 – Verfasst am 28.02.2014 um 07:01 Uhr – IP gespeichert
Ja, stimmt....gewisse Länder machen da echt nicht lange rum....menschenskind, was soll denn das, das ist soch wirklich nicht gerne gesehen. Kann man denn so eine Schweinerei nicht endlich mal ändern? So eine elende Sauerei.
Eintrag 86802 – Verfasst am 28.02.2014 um 07:00 Uhr – IP gespeichert
Ich muss jetzt grad nochmal in meinem Reisepass schauen....da war doch irgendwas drin von den Lämdern, die ich besucht habe....die wollen anscheinend nicht, dass da gewisse Stempel drin sind...hahahahahhaahahha
Eintrag 86801 – Verfasst am 28.02.2014 um 06:57 Uhr – IP gespeichert
Hahahaha, der erste Schluck Alkohol im Jahr 2014 knallt richtig gut. Ich hab es echt durchgezrogen, seit dem ersten Januar nicht ein einziges Pils angerührt, kein Wein getrunken, im Urlaub kein Cocktail, nichts... Aber heute...da hat es gescheppert...10 Kilo abgespeckt, soviel Gemüs gegessesn, da muss es endlich mal krachen.
Die Herren mit den Bärten? Ach komm, ich diskutiere nicht über einzelne Bürschlein, ich stelle eher die freche Selbstverständnis der Forderungen der Gesamtheit in Frage. Bevor ich da einen einzigen Cent hinbuchen würde, würde ich eher der TSG Hoffenheim einen neuen Mannschaftsbus spendieren oder einen Trikosatz nach Gibraltar schicken, oder den fleißigen Jungs auf den Maldeiven einen Trikosatz spendieren, oder 20 MC Rib kaufen....
Eintrag 86800 – Verfasst am 28.02.2014 um 06:54 Uhr – IP gespeichert
Wie kommst drauf, dass die Herren mit langen Bärten und den Löckchen dein Geld wollen? Also mir ist in KA noch keiner über den Weg gelaufen (auch nicht wegelagernd).
Was mich eher erschreckt ist das Verhältnis zwischen der Anzahl von Stolpersteinen und den tatsächlichen Begegnungen dieser Religionsgemeinschaft in KA/ D.......
Eintrag 86799 – Verfasst am 28.02.2014 um 06:45 Uhr – IP gespeichert
Hahhahahaa
Eintrag 86798 – Verfasst am 28.02.2014 um 06:28 Uhr – IP gespeichert
Ich nehm jetzt ein Schnitzel mit Pommes und Salat!
Eintrag 86797 – Verfasst am 28.02.2014 um 06:28 Uhr – IP gespeichert
Eintrag 86796 – Verfasst am 28.02.2014 um 06:27 Uhr – IP gespeichert
Aber rein wirtschaftlich betrachtet ist es doch eine gelungene Erfolgsstory, selbst wenn der Opa vom Millionär Shevchenko noch Kohle kassiert, weill angeblich dessen Kalb aus versehen umgekommen ist.....
Eintrag 86795 – Verfasst am 28.02.2014 um 06:26 Uhr – IP gespeichert
Hahahahahahahahaha
Eintrag 86794 – Verfasst am 28.02.2014 um 06:22 Uhr – IP gespeichert
Tja, hahahahahahahah!!! ob es das jetzt besser macht... Ist aber echt so...wenn es echt eine Sache gibt, bei der ich echt entspannt bin, dann sind es die rosa Jungs. Da bin ich bei den Herren mit den langen Bärten und den Löckchen schon ein wenig vorsichtiger was mein Vertrauen angeht....die wollen schließlich zunächst erst mal mein Geld und sonst nichts.
Eintrag 86793 – Verfasst am 28.02.2014 um 06:22 Uhr – IP gespeichert
Wobei ich wirklich nichts gegen homosexuelle habe!Man pöbelt halt gerne mit diesem Wortlaut
Eintrag 86792 – Verfasst am 28.02.2014 um 06:20 Uhr – IP gespeichert
Und auch alle anderen Wichser weg mit euch.....Bastarde, *edit*
Eintrag 86791 – Verfasst am 28.02.2014 um 06:18 Uhr – IP gespeichert
@ Karlz
3.2.1. ? Wollten man nicht eigentlich diese Tickets personifiziert ausgeben?
Eintrag 86790 – Verfasst am 28.02.2014 um 06:17 Uhr – IP gespeichert
Darauf geschissen...damit groß geworden....Kevin Russell zum Einschlafen gehört....Kneipenterroristen täglich dosiert und den netten Mann zum Nachmittagprogramm reihauen....bevor dieser Abend ohne mich vorüber geht, muss die Welt untergehn....
Eintrag 86789 – Verfasst am 28.02.2014 um 06:13 Uhr – IP gespeichert
240 Euro....Onkelz 20-06......scheissegal...
Eintrag 86788 – Verfasst am 28.02.2014 um 06:10 Uhr – IP gespeichert
Die wirklichen Russen würden sagen:Â " Isch bleed, freeee!"
2986 Einträge – Transfermarkt Legende – Verfasser: Überläufer
Eintrag 86787 – Verfasst am 28.02.2014 um 03:04 Uhr – IP gespeichert
Wie es wohl ist, als harter Russe im Körper eines deutschen Spießers gefangen zu sein?Â
7960 Einträge – Vereinssoldat – Verfasser: apfel
Eintrag 86786 – Verfasst am 28.02.2014 um 00:28 Uhr – IP gespeichert
Wacker raus!
Eintrag 86785 – Verfasst am 27.02.2014 um 23:53 Uhr – IP gespeichert
Boah, der Kerl soll mal froh sein, dass ihn selber niemand mit Steinen beworfen hat!
Vor´m Nackten Mann im VfB-Trikot rumhampeln... pfui!!!!
Â
Â
11174 Einträge – Auswärtsfahrer – Verfasser: Goldstadt Taxi
Eintrag 86784 – Verfasst am 27.02.2014 um 23:35 Uhr – IP gespeichert
Eintrag 86766 – Verfasst am 27.02.2014 um 17:21 Uhr – IP gespeichert
Ach wie schön war es doch in der Dritten Liga und im BFV-Pokal.
Eintrag 86765 – Verfasst am 27.02.2014 um 16:45 Uhr – IP gespeichert
Und Bayern hat jetzt, wo das Stadion abbezahlt ist, nochmal bis zu 30 Millionen Euro im Jahr mehr zur Verfügung..
Dazu der neue TV Vertrag der auch nochmal 15 Millionen mehr im Jahr bringt. Für die anderen Verein gibt es zwar auch etwas mehr aber die Abstand wird immer größer.Â
Jetzt spielen zwar Topstars in der Bundesliga als früher und es ist eine (vergleichsweise)spektakuläre Show (fussballerisch) geworden. Aber der Preis ist große Langeweile und das dauerhaft wenn sich nicht etwas ändert.
Weinheim,Vestenbergsgreuth,Magdeburg wird es auf absehbare Zeit nicht wieder geben.
Diese Bayern Dominanz könnte dafür sorgen das der Rest von 50+1 auch noch fällt damit es wieder enger zugehen kann und externe Personen/Gruppen Geld in Vereine stecken können. (ist ja auch eine Argumentation von H96 Kind)
Das könnte zwar wieder mehr Spannung reinbringen aber bringt auch viele neue (altebekannte) Probleme mit sich.Â
Fussball steht so ein bissl am Scheideweg.
2957 Einträge – Transfermarkt Legende – Verfasser: Lateralus
Eintrag 86764 – Verfasst am 27.02.2014 um 16:30 Uhr – IP gespeichert
@Larry
In Schottland sind es 21 Punkte Vorsprung nach 27 Spieltagen.
Im Deutschland sind es 19 Punkte Vorsprung nach 22 Spieltagen.
12200 Einträge – Auswärtsfahrer – Verfasser: Alfred Russel Wallace
Eintrag 86763 – Verfasst am 27.02.2014 um 16:15 Uhr – IP gespeichert
@Sweninator: Das Problem ist halt, dass man bei LEV gegen Neureich Paris oder S04 gegen Real mittlerweile auch ziemlich gut vorher weiss wie es ausgeht.
Grundsätzlich schadet eine komplette Dominanz eines oder zweier Vereine einfach der gesamten Liga und auch den Ligen untendran. Stichwort Schere. Man schaue sich nur mal Schottland an...
880 Einträge – Aufstellungskritiker – Verfasser: Larry
Eintrag 86762 – Verfasst am 27.02.2014 um 15:46 Uhr – IP gespeichert
@ThR - das wäre eine gute Idee, wenn Mutti dem FCB das Vertrauen aussprechen würde. Eine Garantie, dass es bergab geht
Eintrag 86761 – Verfasst am 27.02.2014 um 14:51 Uhr – IP gespeichert
HELAU!!!!
4614 Einträge – Transfermarkt Legende – Verfasser: Sweninator
Eintrag 86760 – Verfasst am 27.02.2014 um 14:23 Uhr – IP gespeichert
Wird Zeit, dass Angela Merkel dem FC Bayern ihr Vertrauen ausspricht.
Eintrag 86759 – Verfasst am 27.02.2014 um 14:14 Uhr – IP gespeichert
Naja, lieber schaue ich mir das 1:6 an, als den FCB, wo man sowieso immer weiß, wie es ausgeht. Ist doch Scheisse!
4614 Einträge – Transfermarkt Legende – Verfasser: Sweninator
Eintrag 86758 – Verfasst am 27.02.2014 um 13:48 Uhr – IP gespeichert
Mahlzeit
Eintrag 86757 – Verfasst am 27.02.2014 um 12:39 Uhr – IP gespeichert