keine Umfrage eingetragen
Gast
Forum
Talk Forum: Talk Thread: KSC-Fans Talk: Saison 2012/13, 2013/14, 2014/15
KSC-Fans Talk: Saison 2012/13, 2013/14, 2014/15 Seite: «  1...677 678 679 680 681 682 683 684 685 686 687 ...1391 »

polar: gerade du als mod solltest das vllt ein wenig anders sehen...in ordnung isses jedenfalls nicht

23084 Einträge – D1 Capo – Verfasser: JonnyC
Eintrag 70954 – Verfasst am 01.10.2013 um 13:24 Uhr – IP gespeichert

Würden da persönliche Daten stehen, wäre es längst editiert.

Zu sagen (unabhängig vom Wahrheitsgehalt), jemand postet vom Bundestag aus, ist in etwa so persönlich, wie wenn Lothar behaupten würde, jemand postet mit ner ip von Siemens München.

Also immer mit der Ruhe.

12176 Einträge – Auswδrtsfahrer – Verfasser: Polarbear
Eintrag 70953 – Verfasst am 01.10.2013 um 13:21 Uhr – IP gespeichert

Zuletzt editiert am 01.10.2013 13:13 Uhr

@Schaukler-Post/70915:

Eigentlich eine Unverschämtheit hier persönliche Daten (woher die auch immer stammen) über andere zu posten.

Aber vielleicht hat er sein Denunziantentum ja von seinen sozialisitischen Vorbilder aus der Staatssicherheit gelernt.

Hatte eigentlich gehofft, er zieht sich zurück, aber da habe ich mich wohl zu früh gefreut

3921 Einträge – Transfermarkt Legende – Verfasser: Gelbfiessler
Eintrag 70952 – Verfasst am 01.10.2013 um 13:12 Uhr – IP gespeichert

Zuletzt editiert am 01.10.2013 13:12 Uhr

Nachtrag @Paul: Mach doch mal einen Fussball-Eintrag, dann freut sich der Veritas. Er liegt ja mit seiner Einschätzung nun auch nicht völlig daneben.

2926 Einträge – Transfermarkt Legende – Verfasser: rocco
Eintrag 70951 – Verfasst am 01.10.2013 um 13:11 Uhr – IP gespeichert

Franzmann, ich weiss zwar nicht welches Problem du hast, werde mich allerdings hier nicht mehr weiter damit beschäftigen.

Kannst gerne am Samstag im Clubhaus den Saki nach Knallerbse fragen und ich kann dir dann Β bei so manch Lösung persönlich behilflich sein

1561 Einträge – Su le mani – Verfasser: Knallerbse
Eintrag 70950 – Verfasst am 01.10.2013 um 13:11 Uhr – IP gespeichert

allzeit schön wetter looool aber kreativer als jenny oder ossi oder sowas dummes...

Eintrag 70949 – Verfasst am 01.10.2013 um 13:09 Uhr – IP gespeichert

Zuletzt editiert am 01.10.2013 12:57 Uhr

Das ist kein hohes Ross, eher Genervtheit. Tut mir leid, wenn das anders rüberkommt.

Die Argumente oder auch meinetwegen das, was einige dafür halten, sind doch hier schon hunderte Male ausgetauscht worden. Und wenn du der Meinung bist, dass z.B. das Argument 'Bathiany' dünn ist, mag ich dir wirklich nicht auf die Sprünge helfen. Selbst Allzeit-Schönwetter-Jonny hat in der Mahgeding-Abteilung ein gewisses Leistungsdefizit erkannt. Ich verstehe deine Vorstellungen hier tatsächlich nicht.

Und wenn ich dann noch sehe, dass meine Kritik an deiner Supporters-Kritik einfach ignoriert wird (nicht ohne vorher von dir als arrogant eingestuft worden zu sein), könnte ich tatsächlich auf den Gedanken kommen, dass du mich verarschen willst.

Blöderweise schätze ich dich nicht so ein. Also: Ist ja in Ordnung, wenn dir das alles nicht reicht. Man sollte dann auch irgendwann mal loslassen und die Dinge stehen lassen können. Oder glaubst du wirklich, dass du hier im Talk irgendwelche Gräben zuschütten kannst?

Eintrag 70948 – Verfasst am 01.10.2013 um 12:56 Uhr – IP gespeichert

paul, dir sollte schon aufgefallen sein das loddl selten mit haltbaren argumenten versucht seine meinung zu vertreten. ist jemand anderer ansicht geht es gleich auf die persönliche.

den restlichen post kann ich nur unterschreiben, ich habe auch noch nicht viele argumente gehört, die diese teilweise überzogene kritik rechtfertigen.

Eintrag 70947 – Verfasst am 01.10.2013 um 12:45 Uhr – IP gespeichert

Zuletzt editiert am 01.10.2013 12:45 Uhr

Und: Ach ja,ich habe gerade mal geguckt, wo sehe ich eigentlich die IP-Adressen? Bei mir steht nur, "IP gespeichert". Ist das etwa noch Moderatoren-Wissen aus Fossi-Zeiten? Dann hast du dir deine Panzerfaust ja lange aufgehoben. Respekt!

2440 Einträge – Transfermarkt Legende – Verfasser: paulgaul68
Eintrag 70946 – Verfasst am 01.10.2013 um 12:43 Uhr – IP gespeichert

Zuletzt editiert am 01.10.2013 12:35 Uhr

@rocco: Sorry, verstehe nicht die Art und Weise, wie du mir hier vom hohen Ross antwortest. Das ist irgendwe unpassend und ein bißchen bezeichnend für den Stil der IW-Kritik, der von dir und einigen anderen kommt. Natürlich gibt es einen Unterschied zwischen Kritik und "Ablösung fordern". Leider vermischt sich das nach meinem empfinden in der Kritik am derzeitigen Präsidium hier bei einigen. Und sorry, deine "Argumente" gegen das Präsidium haben mich tatsächlich nicht überzeugen können, weil sie einfach schwach und dünn sind.

Ich bin bestimmt kein Kenner der Vereinspolitik, ich habe damals mich immer pro Metzger geäußert und verbal um Unterstützung geworben und jetzt finde ich, dass das derzeitige Präsidium die Unterstützung des Vereins verdient hat. Mir gehen die Grabenkämpfe auf den Sack, und ich unterstütze alles, was vereint.

@Lothar: Sehr lustig. Und ein bißchen peinlich. Erstens meine ich mich zu erinnern, dass wir schon einmal E-Mail Kontakt hatten und da mein richtiger Name drin stand und du also per Google meinen Arbeitgeber leicht rausfinden kannst. Da brauchst du nicht die IP zu "entlarven". Zweitens bin ich selten mitten in der Nacht in meinem Büro, auch wenn die Verwaltung des Deutschen Bundestags natürlich sehr fleißig ist. Diese IP käme dann also von zu Hause, insofern wolltest du gerne mich mitten in der Nacht einfach mal "outen", was ich konkret nicht schlimm finde, prinzipiell aber unverschämt, weil ich selber bestimmen möchte, welche persönlichen Infos von mir Gegenstand der Diskussion in einem öffentlichen Forum sind. Drittens hat der Bundestag mehr als 3000 Mitarbeiter. Du kannst dir gut ausrechnen, wie hoch die Wahrscheinlichkeit ist, dass ich Arbeitskontakt mit IW habe. Ich habe ihn in meinen Jahren vielleicht dreimal an mir vorbeigehen sehen. Das ist dir im gleichen Zeitraum in Bauerbach wahrscheinlich genau so oft passiert.

Schließlich: Ich bin überhaupt kein großer Fan des IW-Präsidiums. Ich lese nur aus der Ferne mit und finde das Ergebnis der Arbeit nicht schlecht, insbesondere vor dem Hintergrund der letzten 10 Jahre. Dagegen haben mich die teilweise sehr vehementen Kritiker bisher mit ihren Argumenten nicht überzeugen können, dass die Arbeit des Präsidiums eher als schlecht zu bewerten ist. Und wenn sich hier im Talk im Vorfeld der MGV die Kritikerfraktion äußert, dann finde ich es genau so legitim, dass das auch diejenigen tun, die die Arbeit eher positiv sehen. Jedem sei seine eigen Einschätzung unbenommen.

Eintrag 70945 – Verfasst am 01.10.2013 um 12:34 Uhr – IP gespeichert

erbse von wem bistn du der zweitnick?

Eintrag 70944 – Verfasst am 01.10.2013 um 12:34 Uhr – IP gespeichert

Zuletzt editiert am 01.10.2013 15:57 Uhr

*edit*

3257 Einträge – Transfermarkt Legende – Verfasser: Franzmann
Eintrag 70943 – Verfasst am 01.10.2013 um 12:28 Uhr – IP gespeichert

Problem Franzmann?

Schau doch mal in Das Örtliche

Eintrag 70942 – Verfasst am 01.10.2013 um 12:06 Uhr – IP gespeichert

Super, endlich einmal eine klare Ansage vom Spaßvogel.

Β 

Zukünftig muß man sich dann wohl keine Sorgen mehr machen, wenn der "Rubel" rollt.

Β 

Fragt sich nur wann und von wem?

2986 Einträge – Transfermarkt Legende – Verfasser: Überläufer
Eintrag 70941 – Verfasst am 01.10.2013 um 11:21 Uhr – IP gespeichert

Achja, vergessen: Van der Basten muss natürlich vorne die Nummer Eins bleiben. Auch wenn er grössere Probleme mit den höheren Anforderungen in der Liga hat als erhofft/erwartet.

Eintrag 70940 – Verfasst am 01.10.2013 um 10:56 Uhr – IP gespeichert

"Transparenzoffensive im taktikpolitischen Bereich"

Dös merk' ich mir.

9405 Einträge – Vereinssoldat – Verfasser: Sebo
Eintrag 70939 – Verfasst am 01.10.2013 um 10:46 Uhr – IP gespeichert

Zuletzt editiert am 01.10.2013 15:57 Uhr

*Edit*

Eintrag 70938 – Verfasst am 01.10.2013 um 10:41 Uhr – IP gespeichert

Nach der MGV und nach Vollendung des für den Verein bestnützlichen Gleichschaltungsprozesses könnt ihr schreiben, was ihr wollt, denn dann haben wir endlich russische Verhältnisse.

Β 

"Sie sind der Souverän, SieΒ bestimmen über das Schicksal unseres Vereins."

Β 

biggrin.gif

Β 

Β 

12175 Einträge – Auswδrtsfahrer – Verfasser: Diacetyl
Eintrag 70937 – Verfasst am 01.10.2013 um 10:37 Uhr – IP gespeichert

Zuletzt editiert am 01.10.2013 10:28 Uhr

Ich für meinen Teil würde ja Kempe gerne mal im Mittelfeld sehen. Und diesen Gulde überhaupt irgendwie.Β 

Ansonsten ist die Transparenzoffensive von Kaucze im taktikpolitischen Bereich sehr zu begrüssen. Wenn er sich jetzt noch durchringen könnte, diese auf die Rolle vom Krebsle in seinen Planungen auszudehnen, würde das vielen interessierten Beobachtern des Geschehens eine deutlich gesegnetere Nachtruhe verschaffen. Sehr schade, dass es Dr. Bock in seinem TV-Kanal da ein wenig an investigativem Ehrgeiz zu mangeln scheint.

@ Paul

Nein, ich muss nicht noch konkreter werden. Das wurde doch schon alles mehrfach durch den Wolf gedreht, geschüttelt und gerührt. Wenn dir die genannten Beispiele nichts sagen, dann hab ich dich eben nicht überzeugt. Du darfst aber gerne mit leuchtendem Beispiel vorangehen und einen mehrseitigen Essay verfassen, in dem du ausführlich begründest, worin genau die ausserordentlichen Verdienste unseres Präsidiums bestehen.

Interessieren würde mich allerdings, warum du deine eigenen Ansprüche an eine Kritik (konstruktiv, Alternativen benennen) ignorierst, wenn du über die Motive der Supporters spekulierst, sich zu den genannten Themen zu äussern. Und warum es dir nicht gelingt, zwischen 'Kritik üben' und 'Versagen vorwerfen'/'Ablösung fordern' zu unterscheiden. Die Schwarz-Weiss-Keule, die du gerade schwingst, passt nicht so ganz zum Ober-Differenzierer-Anzug, in den du dich sonst so gerne wirfst.

Schliesslich: Da dir dieser Teil des Archivs offenbar entgangen ist: Welli wurde eher selten das Herzblut abgesprochen, für sein Auftreten in der Kreuzer-Posse z.B. wurde er von fast allen ausdrücklich gelobt. Ich halte auch nach wie vor mehr von ihm als von Raase oder Metzger. Das muss ich doch nicht jedes mal dazuschreiben, wenn mir was Negatives auffällt.

Eintrag 70936 – Verfasst am 01.10.2013 um 10:26 Uhr – IP gespeichert

LOL, Bundestags-IP. Krank.

12200 Einträge – Auswδrtsfahrer – Verfasser: Alfred Russel Wallace
Eintrag 70935 – Verfasst am 01.10.2013 um 10:12 Uhr – IP gespeichert

Ich glaube es ist nicht so einfach in der Dritten Person über sich selbst zu schreiben

Eintrag 70934 – Verfasst am 01.10.2013 um 09:54 Uhr – IP gespeichert

Ich nehm einen Hirschbraten mit Semmelknödel und Apfelrotkraut.

Bitte bringen Sie mir als Vorspeise eine Rinderbühe mit mindestens 67 Backerbsen drin.

Als Dessert dann Bayrisch' Creme.

Die Karte können Sie mitnehmen.

14067 Einträge – Abwahlantragssteller – Verfasser: Karlzruher
Eintrag 70933 – Verfasst am 01.10.2013 um 09:39 Uhr – IP gespeichert

Zuletzt editiert am 01.10.2013 15:56 Uhr

*edit*

Eintrag 70932 – Verfasst am 01.10.2013 um 09:33 Uhr – IP gespeichert

Zuletzt editiert am 01.10.2013 15:56 Uhr

*Edit* halt fress mit deim sportpolitischen vereinsgeschwätz

Eintrag 70931 – Verfasst am 01.10.2013 um 09:29 Uhr – IP gespeichert

Zuletzt editiert am 01.10.2013 09:15 Uhr

@veritas

Auch wenn es nur Oberliga war. Dulle hat am Samstag richtig gut gespielt und war mit zwei Toren maßgeblich am Sieg der Amas beteiligt.

Aufgefallen ist,daß er nach missglückten Aktionen meistens schimpfend und hadernd stehen bleibt anstatt nachzusetzen.

Nach seinem ersten Treffer ist er dann richtig aufgeblüht und fast alles gelang.

Die Sache kurz vor Transferschluss ist sehr unglücklich gelaufen. Trotzdem sollte er immer noch eine Alternative für die Erste darstellen.

13397 Einträge – Abwahlantragssteller – Verfasser: rusty
Eintrag 70930 – Verfasst am 01.10.2013 um 09:14 Uhr – IP gespeichert

BNN von heute.

17362 Einträge – Abwahlantragssteller – Verfasser: Rafa
Eintrag 70929 – Verfasst am 01.10.2013 um 09:06 Uhr – IP gespeichert

Zuletzt editiert am 01.10.2013 09:07 Uhr

@Phamien

Β 

Daraus kann nur ein Schluß gezogen werden: Alle Fußballspiele sollten unter Ausschluß von alkoholhaltigen Getränken durchgeführt werden. zwinker.gif

Β 

Endlich ist der Talk mal net ganz so OT (also net nur Geschwätz über Fernsehserien, Progressive (würg) Metal, Alkoholiker-Beizen), kommt einer daher und will das "sportpolitische Vereinsgeschwätz" anprangern.

Hier kann man es wirklich niemandem rechtmachen. *Fierschterlisch, her*

Eintrag 70928 – Verfasst am 01.10.2013 um 09:05 Uhr – IP gespeichert

Äußerst lebensgefährlich:

Oktoberfest zur HZ

3,5 Millionen Besucher, 3836 Verletzte

So sehen die Zahlen beim Fußball aus (Saison 2011/12, 1. und 2. Liga):

18,7 Millionen Besucher, 1142 Verletzte

Wer das Oktoberfest besucht, muss also im Vergleich zum Besuch eines Fußballspiels der ersten beiden Ligen mit einer annähernd 18-fach höheren Wahrscheinlichkeit damit rechnen, verletzt zu werden.
"Wer ins Stadion geht, begibt sich in Lebensgefahr." (Rainer Wendt, Bundesvorsitzender der Deutschen Polizeigewerkschaft)
3125 Einträge – Transfermarkt Legende – Verfasser: Phamien
Eintrag 70927 – Verfasst am 01.10.2013 um 08:58 Uhr – IP gespeichert

Mit einem humorlosen 1:0....so jetzt al bar der Cappuccino wartetksc.gif

18674 Einträge – D1 Capo – Verfasser: Gizzmo92001⭐
Eintrag 70926 – Verfasst am 01.10.2013 um 08:58 Uhr – IP gespeichert

Am Samstag wird der Geisbockstall ausgemistet....

Eintrag 70925 – Verfasst am 01.10.2013 um 08:54 Uhr – IP gespeichert

Buon Giorno, Borgio Verezzi 21 Grad leicht bewölkt......wünsche einen angenehmen Tag !

Eintrag 70924 – Verfasst am 01.10.2013 um 08:52 Uhr – IP gespeichert

Um dieses sportpolitische Vereinsgeschwätz mal zu unterbrechen, wieder der Versuch über Fussball zu schreiben, der ein oder andere hat daran vielleicht Interesse und zu allem Überfluß dann auch noch eine Meinung.

Β 

Park als hängende Spitze?

Spielerisch ja, klar. Aber nach allem was ich von ihm gesehen und gelesen habe, fehlt ihm die Torgefährlichkeit und vor allem die Präzision im Abschluß. Imho eher ein Thema für die Außenbahn, zumal sich das Thema Krebs ab nächster Woche sowieso erledigt hat.

Β 

Gerade als hängende Spitze könnte Dulleck wieder ein Thema werden, obwohl da Nazarov sicher noch die Nase vorne hätte. Warum Micanski eher ganz vorne gesehen wird, ist mir dagegen weniger klar. Körperlich und von den Fähigkeiten sehe ich da keine Alternative zu vdB. Hennings scheint dagegen außen vor zu sein, gut so - auch wenn ich ihn als Typ schätze. Hat im gesamten Kalenderjahr kaum ein gutes Spiel gemacht.

Β 

Mast hat bis dato nicht annähernd die Klasse von Blum erreicht, defensiv sind beide wohl nix, aber der Danny hat wenigsten nach vorne Akzente gesetzt, warum man da unbedingt auch noch Ablöse zahlen musste, versteh ich nicht wirklich...

Da wird aber auch ein wenig Kauczes Dilemma deutlich, Soforthilfen wie Brandy (der in Union schon das ein oder andere Spiel gedreht hat) waren nicht finanzierbar und die jungen Kerle scheinen noch Zeit zu brauchen, die bei uns bald knapp werden könnte. Zumal auch gestandene Spieler wie Micanski, vdB offensiv zu unkonstant spielen, andere das Niveau schlichtweg nicht drauf haben.

5688 Einträge – Doppelhalter-Halter – Verfasser: Veritas
Eintrag 70923 – Verfasst am 01.10.2013 um 08:46 Uhr – IP gespeichert

@Serien-Muppets

Β 

Schaut euch doch die Buffy-Folgen an, da habt ihr immer ein gutes Gefühl. Könntet ihr übrigens auch gut für die MGV gebrauchen.

Eintrag 70922 – Verfasst am 01.10.2013 um 08:39 Uhr – IP gespeichert

LOOOOHOHOHOOOOOLLLLLL, nachts um halb 5 DIE VERSCHWÖRUNGSNUMMER ANHAND DER IP WIDDA

MUAHAHAHAHAHAHA

Eintrag 70921 – Verfasst am 01.10.2013 um 08:27 Uhr – IP gespeichert

Das Ende von Breaking Bad war das bisher beste Ende einer TV-Serie das ich bisher gesehen habe. Selten mit so einem guten Gefühl eine Serie zu Ende geschaut.

Wenn ich da an letzte Woche Dexter denke...

869 Einträge – Aufstellungskritiker – Verfasser: Dundeex
Eintrag 70920 – Verfasst am 01.10.2013 um 08:22 Uhr – IP gespeichert

Guten Morgen.

Kaffee und Archiv.

Eintrag 70919 – Verfasst am 01.10.2013 um 08:12 Uhr – IP gespeichert

Guten Morgen.

Β 

So allmählich wird's auch hier hell. Also kein Grund für weitere Verschwörungstheorien.

Eintrag 70918 – Verfasst am 01.10.2013 um 07:40 Uhr – IP gespeichert

ich wünsche einen guten Morgen und einen schönen Tag

11554 Einträge – Auswδrtsfahrer – Verfasser: GPunkt
Eintrag 70917 – Verfasst am 01.10.2013 um 07:38 Uhr – IP gespeichert

Guten Morgen!

3498 Einträge – Transfermarkt Legende – Verfasser: Front Runner
Eintrag 70916 – Verfasst am 01.10.2013 um 07:12 Uhr – IP gespeichert

und ja, ich bin blablabla hahaha ......supporters mitglied hahaha

paulgaul postet aus bundestags ip aus BerlinΒ  für jeden(der will) erkenntlich, hahaha

die ip war immer berlin bundestag, macht draus was ihr wollt hahaha

----off---

10935 Einträge – Auswδrtsfahrer – Verfasser: Lothar S
Eintrag 70915 – Verfasst am 01.10.2013 um 04:28 Uhr – IP gespeichert

good.gif

Eintrag 70914 – Verfasst am 01.10.2013 um 01:25 Uhr – IP gespeichert

@rocco: Die von dir benannten Punkte und die angedeuteten "bekannten Argumente" betreffen Grundprobleme unseres Vereins, die deutlich länger bestehen als das IW-Präsidium. Zwar ist es sicherlich richtig, dass für diese Grundprobleme wenig neue Lösungsperspektiven geschaffen wurden. Allerdings eben auch nicht weniger als in den Jahren zuvor. Der entscheidende Unterschied ist die Aktivierung von Pilles Portokasse. Und das ist immerhin etwas, das unser Überleben derzeit sichert. Bei den einzelnen Punkten müsstest du schon etwas konkreter werden, was das Versagen des Präsidiums anbelangt. Wo genau wurde welche Fehlentscheidung getroffen und was wäre zum damaligen Zeitpunkt eine machbare und bessere Alternative gewesen? Und komme mir jetzt nicht mit Rapolder und auch nicht mit der Behauptung der Stadionprozess wäre unter einem anderen Präsidium zum jetzigen Zeitpunkt weiter. Vor der OB-Wahl war doch für IW gar nichts möglich und seitdem geht es ja auch (langsam) voran. Nachdem IW ja lange unterstellt wurde, er wolle den KSC nur als Sprungbrett zum OB benutzen, wird jetzt gejammert, dass er anscheinend mittelfristig noch weiter machen möchte. Niemand würde sich ein solches Ehrenamt ans Bein hängen, wenn nicht viel KSC-Herzblut dabei wäre. Und dass kann man auch bei IW merken. Deshalb darf man seine Arbeit trotzdem kritisieren, aber, ich bleibe dabei, die Kritik sollte konstruktiv sein und Alternativen aufzeigen.

Und ja, ich bin Supporters-Mitglied und bekomme mit, wer die handelnden Personen sind und wie sie sich positionieren. So wie das alle mitkriegen, die die Publikationen lesen.

Eintrag 70913 – Verfasst am 01.10.2013 um 00:46 Uhr – IP gespeichert

Ok, das war die letzte Folge der 4. Staffel, am Sonntag kam die letzte Folge der fünften.Β 

8530 Einträge – Vereinssoldat – Verfasser: edgar93
Eintrag 70912 – Verfasst am 01.10.2013 um 00:08 Uhr – IP gespeichert

Das mit der Bombe im KKH war das letzte was ich gesehen habe glaub ich.

30253 Einträge – Supporters Unterstόtzer – Verfasser: Mahoud
Eintrag 70911 – Verfasst am 30.09.2013 um 23:42 Uhr – IP gespeichert

Zuletzt editiert am 30.09.2013 23:41 Uhr

Ach so, mich hatte gerade Dein erster Eintrag verwirrt, da es danach klang als wärst Du auf dem neuesten Stand.

Na, dann viel Spaß auf der Achterbahn

Eintrag 70910 – Verfasst am 30.09.2013 um 23:41 Uhr – IP gespeichert

Ich hab alles gesehen was in D im Handel bzw.Verleih erhältlich ist. Amerikanischen Film-Slang versteh ich kaum und Serien im TV schauen ist mir zu doof in der Regel.

Eintrag 70909 – Verfasst am 30.09.2013 um 23:37 Uhr – IP gespeichert

Also Staffel 5 bis Folge 15 kennst Du schon?Β 

Eintrag 70908 – Verfasst am 30.09.2013 um 23:31 Uhr – IP gespeichert

Zuletzt editiert am 30.09.2013 23:23 Uhr

Β 

@Edgar

Β 

Ich habe alle gesehen, bis auf die neue. Habe bestimmt auch einiges vergessen mittlerweile, vielleicht sollte ich es nochmal ganz schauen. Das mit derΒ Fliege, jesses der Horror !!!Β 

Eintrag 70907 – Verfasst am 30.09.2013 um 23:22 Uhr – IP gespeichert

"Β Am 5. Februar 2012, dem ersten Spieltag der Rückrunde 2011/12, stand Γ‡alhanoğlu im Heimspiel gegen denΒ FC Erzgebirge AueΒ in der Startelf und spielte 79 Minuten lang. Dabei bereitete er die Treffer vonΒ Steffen HaasundΒ Pascal GroßΒ zum 2:1-Sieg vor." (Wiki)

16374 Einträge – Abwahlantragssteller – Verfasser: Advocatus
Eintrag 70906 – Verfasst am 30.09.2013 um 23:12 Uhr – IP gespeichert

Die beste Folge war die Fliege im Labor

Saul brauche ich nicht als Spin-Off. Der war gut als Kurzzeitcharakter für den Comical Relief, aber ich hab den selten länger als ein paar Minuten ausgehalten.

Obwohl, eines der besten Zitate kommt von ihm: "Rocky called, he wants his face back. You’re now officially the cute one of the group."

biggrin.gif

Eintrag 70905 – Verfasst am 30.09.2013 um 23:09 Uhr – IP gespeichert

Oh, in welcher Staffel befindest Du Dich denn grad?

Eintrag 70904 – Verfasst am 30.09.2013 um 23:07 Uhr – IP gespeichert

@Breaking Bad

Β 

Meine Lieblingszenen bisher waren die mit der Badewanne und mit dem Mexikaner mit der Axt auf dem Parkplatz. Vieles von dem Psychokram bei Heisenberg zu Hause und auch im Labor hätte man sich aber sparen können. Saul hingegen hatte nicht eine schlechte Szene, find ich gut, daß es von ihm noch mehr zu sehen geben wird.Β 

Eintrag 70903 – Verfasst am 30.09.2013 um 21:55 Uhr – IP gespeichert

Wenn die SPD den Stegner noch öfter ins TV schickt, sind sie bei 15%

Eintrag 70902 – Verfasst am 30.09.2013 um 21:40 Uhr – IP gespeichert

Die Einstellung war zum Brechen zuletzt, aber vielleicht kann ein Mehrgewicht im MF hier auch nen Impuls geben, wer weiss.

Eintrag 70901 – Verfasst am 30.09.2013 um 21:39 Uhr – IP gespeichert

Am gespanntesten bin ich wie sich der bislang im Verborgenen befindliche Konflikt zw. Heisenberg und Hank auflöst. Ich hoffe laut. Β  Β :-)

Eintrag 70900 – Verfasst am 30.09.2013 um 21:37 Uhr – IP gespeichert

Wo er Recht hat, hat er Recht, der Foxerl.

Erstmal müssen wieder die Grundlagen, d.h. Laufbereitschaft, Konzentration, Leidenschaft und Wille in die Birne. Wenn schon solche elementaren Dinge fehlen, wird es in jedem System schwer, Spiele zu gewinnen.

6319 Einträge – Doppelhalter-Halter – Verfasser: Matze
Eintrag 70899 – Verfasst am 30.09.2013 um 21:36 Uhr – IP gespeichert

@ Mahoud

Geniess es

Eintrag 70898 – Verfasst am 30.09.2013 um 21:34 Uhr – IP gespeichert

matze für das bisherige system doch aber auch. in der offensive dreierreihe können zumindest mast, alibaz, nazarov und park spielen. und ja, leider auch krebs

Eintrag 70897 – Verfasst am 30.09.2013 um 21:27 Uhr – IP gespeichert

@ Systemwechsel. Für mich überbewertet. Wichtiger wäre mal wieder konzentrierte Leistungen über 90 min abzurufen. Paderborn und Aue war gar nichts. Und unfitte Spieler raus, das bringt nix.Β 

6022 Einträge – Doppelhalter-Halter – Verfasser: Foxerl
Eintrag 70896 – Verfasst am 30.09.2013 um 21:25 Uhr – IP gespeichert

Ich bin zwar nach wie vor der Meinung, dass wir für 4-2-3-1 nicht das passende Spielermaterial haben, aber gegen die drei kommenden Gegner halte ich das System für die beste Lösung, da wir nicht das Spiel machen werden.

Mit Hennings im Angriff spielen wir eh quasi nur mit einem Stürmer, sodass ein weiterer Mann im Mittelfeld sicher nicht schadet.

Eintrag 70895 – Verfasst am 30.09.2013 um 21:21 Uhr – IP gespeichert

Koi Spoiler Eddy !!!

Eintrag 70894 – Verfasst am 30.09.2013 um 21:05 Uhr – IP gespeichert

nabend

jetzt scheint der Systemwechsel sicher.

11554 Einträge – Auswδrtsfahrer – Verfasser: GPunkt
Eintrag 70893 – Verfasst am 30.09.2013 um 21:01 Uhr – IP gespeichert

@ Breaking Bad

Perfekt.

Eintrag 70892 – Verfasst am 30.09.2013 um 20:55 Uhr – IP gespeichert

Herrlich wie Baden TV das neue System erklärt. Einfach sagen, es ist das System das uns gloreich aus der 1. in die 2. und später in die 3. Liga geführt hat.

16107 Einträge – Abwahlantragssteller – Verfasser: FireStar
Eintrag 70891 – Verfasst am 30.09.2013 um 20:46 Uhr – IP gespeichert

Er ändert was, das ist schonmal begrüßenswert. Ich denke auch daß unserem Spiel der eine Mann mehr im MF und der 10er gut tun wird. Wenn es klappt. Β  Β ;-)

Eintrag 70890 – Verfasst am 30.09.2013 um 20:34 Uhr – IP gespeichert

Endlich hat es der Kaucze auch geblickt... sag ich ja schon lange. Ich denke, unser Spiel wird sich damit verbessern - dauert aber sicher ein wenig bis es wirklich sitzt. Mal sehen...

1399 Einträge – Su le mani – Verfasser: 4-2-3-1
Eintrag 70889 – Verfasst am 30.09.2013 um 20:30 Uhr – IP gespeichert

Ich bin raus.

Man liest sich.

Eintrag 70888 – Verfasst am 30.09.2013 um 20:15 Uhr – IP gespeichert

KSC plant Systemwechsel.

Eintrag 70887 – Verfasst am 30.09.2013 um 19:57 Uhr – IP gespeichert

Naja, Ingolstadt würde nicht absteigen. Normalerweise legt dann Audi immer in der WP einen Haufen Scheine auf den Tisch und rüstet massiv nach. Nicht zu fassen, was die schon für Geld verbrannt haben. Vielleicht sollten die auch mal bei der sportlichen Leitung was machen. Der Möhlmann war ja auch schon bei denen und wurde rausgeschmissen.
1435 Einträge – Su le mani – Verfasser: cajunX
Eintrag 70886 – Verfasst am 30.09.2013 um 19:50 Uhr – IP gespeichert

Kurz fliegt gefühlt in immer kürzeren Abständen.Β 

Eintrag 70885 – Verfasst am 30.09.2013 um 19:38 Uhr – IP gespeichert

Mist!

Aber der Kurz ist auch echt ein schlechter Trainer. Haha.

Wie man überhaupt auf die Idee kommen kann.

Allerspätestens nach dem Hoffenheim-Desater hätte den niemand mehr einstellen dürfen ...

Eintrag 70884 – Verfasst am 30.09.2013 um 19:17 Uhr – IP gespeichert

Schade, Ingolstadt entlässt Kurz.

Eintrag 70883 – Verfasst am 30.09.2013 um 18:30 Uhr – IP gespeichert

Nönö, diese Leistungsdatenfreaks sind immer so zickig, da hält man sich besser raus. cool2.gif

Eintrag 70882 – Verfasst am 30.09.2013 um 17:38 Uhr – IP gespeichert

Hilf mir dann bitte auf die Sprünge.biggrin.gif

Eintrag 70881 – Verfasst am 30.09.2013 um 17:36 Uhr – IP gespeichert

@ Rafa

Da bin ich ja mal gespannt, ob du dich im nächsten Transferfenster noch an diese Kriterien für die Sinnhaftigkeit einer Diskussion erinnern kannst. ^^.gif

Eintrag 70880 – Verfasst am 30.09.2013 um 17:34 Uhr – IP gespeichert

@edgar

Das würde ich jetzt nicht so hochhängen wollen. Das ist im Eifer des Gefechts und im Gefühl des Aufstiegs halt entstanden. Man muss nicht jedes Wort auf die Goldwaage legen. Das Ziel zu haben, fände ich schon mal sehr löblich, aber wie er das konkret anstellen will, entzieht sich (noch) meiner Kenntnis.

Eintrag 70879 – Verfasst am 30.09.2013 um 17:18 Uhr – IP gespeichert

Sicher tut es das hier Knallerbse, aber das ist ein schlechter Vergleich, während das von mir hier so lapidar reingeschrieben ist, geht es doch bei der Präsidiumsdiskussion um eine grundlegende Geschichte, auf die sehr viele Dinge im und um den Verein drauf aufbauen und wenn man damit so unzufrieden ist, dann muss man meiner Meinung nach was dagegen tun und hier zu kritisieren, diskutieren, beleidigen und was auch immer, ja das führt einfach zu nichts.

Ob es zu was führt, dass ich den von dir zitierten Satz, diese Saison in jedem Spiel und letzte Saison in 34 von 38 Spielen im Stadion gebrüllt habe, ist freilich eine andere Geschichte, aber ich tu was dafür.

Eintrag 70878 – Verfasst am 30.09.2013 um 17:11 Uhr – IP gespeichert

Zuletzt editiert am 30.09.2013 17:09 Uhr

@karlzruher:

NIMM DEN TOWER MIT!!!

Naja....du hättest mal dein GEsicht sehen sollen, als du das Hähnchen gegessen hast und nach der Hälfte in die Runde fragtest: "Loit, kann ma des überhaupt noch esse?"

loooooool.gif

Ich bin auch Wurstfreund....also bring mit die Dinger...

15135 Einträge – Abwahlantragssteller – Verfasser: Gelöschter User
Eintrag 70877 – Verfasst am 30.09.2013 um 17:08 Uhr – IP gespeichert

@ Matze

Genau, QMS für alle!!!!

top.gif

3125 Einträge – Transfermarkt Legende – Verfasser: Phamien
Eintrag 70876 – Verfasst am 30.09.2013 um 17:04 Uhr – IP gespeichert

@ Matze

Also, dass sich die Vereinsführung aus Angst angreifbar zu werden davor scheut, Konzepte und Visionen zu formulieren, halte ich angesichts eines "Bald wieder erste Liga!" vom Präsidenten Minuten nach dem Aufstieg aus der 3. Liga doch für eine eher wohlwollende Annahme.

Eintrag 70875 – Verfasst am 30.09.2013 um 17:02 Uhr – IP gespeichert

Ich will die Kritik ja auch nicht verbieten Matze, da ich diese in Teilen auch berechtigt finde, aber es bringt halt einfach nichts hier darüber zu diskutieren, zumindest bringt es dem KSC nichts, da Wellenreuther und Co. deshalb nicht besser, schlechter oder anders arbeiten und eine Alternative sehe ich nicht bzw. gibt es wohl niemanden, der sich von sich aus als Alternative anbieten würde.

Und genau deshalb werde ich mich bei diesem Thema, wie bisher weitesgehend zurückhalten, auch weil ich wohl nicht ansatzweise so viel Wissen in diesen Punkten habe, wie so mancher Talker es besitzt oder zumindest vorgibt es zu besitzen.

Ich verschwende meine Kraft lieber weiter für tolle Auswärtsfahrten, wie nach Paderborn und Aue, die fahrten waren auch wirklich super, die Spiele in diesen Fällen nur Nebensache.biggrin.gif

Eintrag 70874 – Verfasst am 30.09.2013 um 17:02 Uhr – IP gespeichert

Zuletzt editiert am 30.09.2013 17:02 Uhr

@Matze

Β 

Sei doch net so ungeduldig, das Präsidium muß eins nach dem anderen machen, erstmal die Löcher stopfen, wie Du schreibst, dann sämtliche Vereinsgremien gleichschalten, damit dann endlich der Weg frei wird für eine großartige, blau-weiße Zukunft. zwinker.gif

Β 

Transparenz ist außerdem nur obligatorisch für die Fensterbauindustrie. biggrin.gif

Eintrag 70873 – Verfasst am 30.09.2013 um 17:01 Uhr – IP gespeichert

Richtig Rafa. Kritik verpufftΒ 

ebenso wie ein hier des öfteren gefordertes "Auf gehts Kallsruh kämpfen und siegen"

Eintrag 70872 – Verfasst am 30.09.2013 um 16:53 Uhr – IP gespeichert

Zuletzt editiert am 30.09.2013 16:52 Uhr

Ein weiterer Kritikpunkt ist, dass zumindest mir bis heute nicht klar ist, wofür dieses Präsidium steht, welche Ziele, Ideen oder Visionen (Autobahnstadion lassen wir mal weg *g*) verfolgt werden und wie man dies alles erreichen möchte. Was will man kurzfristig tun, was mittel- und was langfristig. Mir ist schon klar, dass Fußball nicht planbar ist, aber ich habe vermehrt den Eindruck, dass ausschließlich Löcher gestopft werden und man eigentlich gar nicht weiß, was man konkret machen will. Vielleicht werden diese Dinge auch nur intern besprochen, weil man sich nicht angreifbar machen möchte. Es könnten ja Ziele verfehlt werden oder Ideen nicht aufgehen.

Alles in allem ist mir das persönlich einfach zu wenig Transparenz. In meiner Branche wird sowas übrigens bald gesetzlich eingeführt.

Eintrag 70871 – Verfasst am 30.09.2013 um 16:51 Uhr – IP gespeichert

Zuletzt editiert am 30.09.2013 16:19 Uhr

Der KSC ist ja auch ein emotional belegtes Produkt, wie die Marketing-Muppets zu sagen pflegen.

Eintrag 70870 – Verfasst am 30.09.2013 um 16:19 Uhr – IP gespeichert

Zuletzt editiert am 30.09.2013 16:19 Uhr

So sieht's aus Matze. Der Spiegel titelt mit "Europa-Hasser" auf das Wahlergebnis der FPÖ. Was hat sowas noch mit Berichterstattung zu tun? Selbst wenn es ein Kommentar wäre fänd ich sowas grenzwertig, aber es soll tatsächlich ein "Bericht" sein. Die DDR lässt grüßen ...

Eintrag 70869 – Verfasst am 30.09.2013 um 16:18 Uhr – IP gespeichert

Im Grunde genommen hast du Recht, Rafa.

Es soll aber durchaus manche objektive Medien geben, die Stimmungen und Strömungen aufnehmen.

Nur mit der Objektivität ist es bei uns eben nicht allzu weit her.

Eintrag 70868 – Verfasst am 30.09.2013 um 16:12 Uhr – IP gespeichert

Im Internet hier zu kritisieren macht halt auch mal überhaupt keinen Sinn Leute!

Eintrag 70867 – Verfasst am 30.09.2013 um 16:06 Uhr – IP gespeichert

Das ist halt der Unterschied zu unserer Auswärtsfahrt im 9er nach Ingolstadt.

Wenn da jemand die Käsewürste kritisiert kann ich immernoch die Chili - Wurst zücken.

Nur einer kritisiert immer: HC! Weil die eine Wurst genauso stinkt wie die andere.

Zieht man aber plötzlich das Hähnchen vom Vorabend aus der Kühltasche wird erstmal geschwiegen.

Eintrag 70866 – Verfasst am 30.09.2013 um 15:59 Uhr – IP gespeichert

Zuletzt editiert am 30.09.2013 15:40 Uhr

Restaurants gibt es unzählige im Vergleich zu Präsidentschaftskandidaten. Gäbe es nur eins müsste der Kritiker sich sehr wohl um einen neuen Koch kümmern, falls der Fraß mies wäre, also z.B. keine leckeren Pommes.

Eintrag 70865 – Verfasst am 30.09.2013 um 15:39 Uhr – IP gespeichert

Zuletzt editiert am 30.09.2013 15:37 Uhr

Warum muss ich als Kritiker eigentlich Alternativen benennen?

Der Restaurantkritiker muss doch auch keinen neuen Koch mitbringen, wenn ihm das Essen nicht schmeckt.

Gut, er kann in die nächste Wirtschaft gehen, aber das zählt in meinem Bild jetzt net.

@Dia

Wenn die Liga egal ist, stimmt das sogar.

Eintrag 70864 – Verfasst am 30.09.2013 um 15:37 Uhr – IP gespeichert

Hauptsache auf der MGV kann das Präsidium einen besseren durchschnittlichen Tabellenplatz vorweisen als das Vorgängerpräsidium damals auf der legendären Abwahl-MGV. biggrin.gif

Eintrag 70863 – Verfasst am 30.09.2013 um 15:35 Uhr – IP gespeichert

Ne große Lapp hat er auf jeden Fall der Ingo, auch wenn Metzger wohl der bessere Sänger war.

Eintrag 70862 – Verfasst am 30.09.2013 um 15:35 Uhr – IP gespeichert

Ist halt auch die Frage ob man sich an den "Leistungen" seiner Vorgänger messen lassen will oder eher an den eigenen Ankündigungen alles besser zu machen als die "unseriös arbeitenden" Vorgänger...

880 Einträge – Aufstellungskritiker – Verfasser: Larry
Eintrag 70861 – Verfasst am 30.09.2013 um 15:31 Uhr – IP gespeichert

Rapolder hat im Schnitt mehr Punkte geholt als Schupp, Andersen und Scharinger. OK, das ist nichts besonderes, aber immerhin.

185 Einträge – A4 Ultrΰ – Verfasser: Hitmar Otzfeld
Eintrag 70860 – Verfasst am 30.09.2013 um 15:30 Uhr – IP gespeichert

Kann man schon so sehen Advo. Der Abstieg in Liga 3 ist für mich z.B. kein Argument gegen das Präsidium, das war genauso viel Pech dabei wie es in einigen Jahren zuvor reines Glück war, daß es nicht passiert ist. Trainerwahl war unglücklich, aber gegen Scharinger z.B. hatten die meisten hier auch nix einzuwenden. Ralolder war halt ein tiefer Griff ins Klo, aber das war auch nicht das erste Mal in der Vereinsgeschichte. Ich bin froh daß der Verein noch lebt, aber ein paar Dinge sind schon überfällig, Stadion und Ausgliederung z.B. Sport5 plus zig eigene Marketingstrategen versteh ich auch net.

Eintrag 70859 – Verfasst am 30.09.2013 um 15:18 Uhr – IP gespeichert

HC

Β 

Ich hab einen 3-L - Tower daheim!

Kriegen wir den in den Bus mit rein?

Β 

Tonic Water, Gin und eine halbe Gurke reingeschmissen!

Β 

Nur umkippen darf er nicht, sonst wird's verheerend!

Β 

Also wenn der Tower nicht mitdarf nehme ich Knoblauchwürste mit in den Bus.

Und meinem Bruder sag ich er soll die Würste von seienm ungarischen Kollegen mitbringen,

die sind der Wahnsinn!

Eintrag 70858 – Verfasst am 30.09.2013 um 15:10 Uhr – IP gespeichert

Wieso Rückblick auf 3 Jahre ?

Blickt mal besser auf 10 Jahre zurück - da habt ihr mehr Präsidenten bei.

Β 

Der KSC war echt in der Erfolgsspur, wirtschaftlich gings steil nach oben, internationaler Fussball war in Reichweite, der Spatenstich fürs Stadion war erfolgt, die Mannschaft war gespickt mit Talenten... und dann kam Welli ! loooool.

Eintrag 70857 – Verfasst am 30.09.2013 um 14:56 Uhr – IP gespeichert

Aber was würden manche hier ohne das angebliche Trauma denn machen?Β 

Es ist doch so herrlich einfach damit jegliche Kritik lächerlich zu machen.Β 

Eintrag 70856 – Verfasst am 30.09.2013 um 14:55 Uhr – IP gespeichert

Ihr "Metzger-Trauma" werden manche noch in den "ewigen Fanblock" mit hinübernehmen

Eintrag 70855 – Verfasst am 30.09.2013 um 14:48 Uhr – IP gespeichert

Seite: «  1...677 678 679 680 681 682 683 684 685 686 687 ...1391 »

Stromanbieter vergleichen CMS © 2005 - 2026 by deV!L`z Clanportal - supported by Clantemplates Gasvergleich