2866 Einträge Transfermarkt Legende Verfasser: Mike
Eintrag 65950 Verfasst am 24.08.2013 um 08:40 Uhr IP gespeichert
Guten Morgen.....17.5 Grad Vorbereitung auf Grossgewitter !
@sandhausen.....sehr unnötige Punktverluste....wir hatten einfach zu passiv agiert in den letzten 20 Minuten und die Wechsel waren insgesamt sehr unglücklich....zum SVS...der verein hat meine Zustimmung da er auf viel Kohle von Onkel Dietmar verzichtet hat und sich nicht hat übernehmen lassen,klar es ist ein Drittligastadion,gefallen hat es mir dennoch (C1) weil man extrem nah dran war
18674 Einträge D1 Capo Verfasser: Gizzmo92001⭐
Eintrag 65949 Verfasst am 24.08.2013 um 08:27 Uhr IP gespeichert
Dass ich es nicht vergesse - auch von mir nachträglich alles Gute Fire !
Die Mannschaft hat dir ja leider nicht das Geschenk gemacht, das dir zustehen würde
11554 Einträge Auswδrtsfahrer Verfasser: GPunkt
Eintrag 65948 Verfasst am 24.08.2013 um 08:11 Uhr IP gespeichert
Juten Morgen - wenn die Nachwehen aus den (wieder mal) verschenkten Punkten verflogen ist.
@Stadion - eine Zumutung
@Spiel
- Elfer-Situation war 20 m vor meinen Augen, habe ich auch als "pfeifwürdig" gesehen
- vdB muss schon viel früher runten und Hennings rein, um für Nazarov zu ackern
- Yabo muss doch noch mehr Freistöße üben, so wird da nix
- das Gegentor habe ich nicht gesehen, da auf den ganz anderen Seite. Aber was ich so lese, hatte Gordon mal wieder einen Aussetzer
Eintrag 65947 Verfasst am 24.08.2013 um 08:08 Uhr IP gespeichert
So jetzt hoffe ich mal auf einen gepflegten Heimsieg für Hoffenheim und Waldhof sowie einen deftigen Auswärtssieg für Stuttgart, dann war das ein fast perfektes WE.Β
IHR BLAUWEISSEN FLASCHEN
so jetzt isch mir leichter, das Wochenende kann beginnen....
3125 Einträge Transfermarkt Legende Verfasser: Phamien
Eintrag 65946 Verfasst am 24.08.2013 um 07:43 Uhr IP gespeichert
hat jemand für mich nochmal den kreuzer-link mit seiner weltklasse motivationsrede bei uns?
5506 Einträge Doppelhalter-Halter Verfasser: laxel
Eintrag 65945 Verfasst am 24.08.2013 um 07:25 Uhr IP gespeichert
guhde morsche!
wieso versucht gordon den bauchnabelhohen ball eigentlich zu köpfen?
hätte vielleicht besser nur seinen körper dagegen bringen müssen - ein kopfball aus 7-8 metern kann man durchaus abwehren - super ärgerlich.
mir war es insgesamt zu pomadig - das ständige abseits von van der bieschen (!) war auch nervig...
haben die in der regie eigentlich dann die mikros vor den KSC-Fans abgeschaltet? war irgendwann auf einmal viel leiser.
5506 Einträge Doppelhalter-Halter Verfasser: laxel
Eintrag 65944 Verfasst am 24.08.2013 um 07:22 Uhr IP gespeichert
@Fire: Nachträglich herzlichen Glückwunsch! Und vielen Dank für dein Engagement für den Talk. Das ist wirklich etwas Besonderes.
@Spiel: Also an den Auswechslungen lag es bestimmt nicht. Da spulen sich hier einige vergeblich auf.... Es geht um die Mannschaftsleistung. Die hat nach dem 1:0 nicht mehr gestimmt. Wir haben nicht mehr agiert und Sandhausen unnötgerweise kommen lassen. Dann rutscht halt einer rein. Kauczes Aufgabe ist es, der Mannschaft beizubringen, weiter konzentriert und aggressiv zu bleiben und kontrolliert nach Vorne zu spielen, wenn wir führen. Ich denke, das kann man noch lernen. Allerdings hoffe ich nicht, dass unsere Manschaft nur Luft für 75 Minuten hat. Das wäre schlecht.
2440 Einträge Transfermarkt Legende Verfasser: paulgaul68
Eintrag 65943 Verfasst am 24.08.2013 um 01:16 Uhr IP gespeichert
Happy Birthday auch noch von mir Fire du alter Basecamper Β
6022 Einträge Doppelhalter-Halter Verfasser: Foxerl
Eintrag 65942 Verfasst am 24.08.2013 um 01:02 Uhr IP gespeichert
Wie die Mannen lernt auch Kauze noch ....dazu.
War schon letzte Saison zu sehen, dass er ein Weilchen benötigt, um seine Idealformation zu finden; danach kann es umso besser laufen.
Bei allem Ärger sollten wir nicht vergessen unseren Etat und Möglichkeiten im Ligavergleich zu sehen.
1626 Einträge Su le mani Verfasser: MagicKey
Eintrag 65941 Verfasst am 24.08.2013 um 00:31 Uhr IP gespeichert
Auf jeden Fall ist es höchste Zeit für den ersten Heimsieg. Übrigens auch nacher um 15.30 bei den Amas.
13397 Einträge Abwahlantragssteller Verfasser: rusty
Eintrag 65940 Verfasst am 24.08.2013 um 00:29 Uhr IP gespeichert
Β
Β
Der KSC umschreibt die schwache Leistung auf der Homepage so:
Β
KSC bleibt auswärts weiter ungechlagen
Β
Β
sooooo kann man es natürlich auch sehen,
Β
KSV verschenkt 2 weitere Punkte wäre treffender !
722 Einträge Aufstellungskritiker Verfasser: Gelöschter Account
Eintrag 65939 Verfasst am 24.08.2013 um 00:24 Uhr IP gespeichert
Β
Gegen wen wollen wir noch gewinnen ?Β die Brocken kommen noch und dann sehe ich uns bald zweistellig mit Blick nach unten....mann mann bin ich sauer !!!!
Eintrag 65938 Verfasst am 24.08.2013 um 00:07 Uhr IP gespeichert
Danke Phamien. Dann haben wir das doch richtig gesehen. Ich dachte aber auch gleich an den möglichen Schützen, da Alibaz ja schon draussen war. Ob Rouwen sich getraut hätte? Der hat das letzte Mal in Offenbach verschossen, wo man damals auch völlig unnötig 2 Punkte verschenkte.
Eintrag 65937 Verfasst am 24.08.2013 um 00:06 Uhr IP gespeichert
Eintrag 65936 Verfasst am 24.08.2013 um 00:06 Uhr IP gespeichert
Β
back from Sandhausen:
Β
- Krebs muss es machen, wieder einmal
- Auswechslungen komplett daneben, selbst ein kaputter Ali ist besser als unsere Bank. Kauze dein Bock !
- unsere Spieler sind etwas hochnässig aufgelaufen, diesΒ hat sich gerecht, 15 min gutes schnelles Spiel reicht nicht
- Sturm ist 3. Liga tauglich, inzwischen muss es wohl jeder schnallenΒ
- wieder Punkte weg einfach zum Kotzen !
Β
Positiv:
- der Anhang war stark, entspannte Bullen und Ordner
Β
jetzt der Hammer :Β Β Β RAFA hat nach Stuttagrt auch das Sandhäuser Stadion geschändet !!!Β
Eintrag 65935 Verfasst am 24.08.2013 um 00:05 Uhr IP gespeichert
@ sweninator / Frauenquote
Das ME TOO ist doch der deutschen TV Sender liebste Strategie. Erst gab es keine Frauen im Sport, jetzt nur noch.
Vor 2 Tagen bin ich kurz über die Anmoderation des Schlacke Spiels gestolpert. Und wer stand da neben Olli Kahn? Chelsea Manning. Und ich dachte die sitzt im Kerker für 35 Jahre. Wirklich erstaunlich wie gewagt die Sender inzwischen sind.
6625 Einträge Doppelhalter-Halter Verfasser: citizentm
Eintrag 65934 Verfasst am 23.08.2013 um 23:59 Uhr IP gespeichert
@rusty
war ein klarer Elfmeter. Aber der Hetero-Kempter hat weiterspielen gewunken und nicht Vorteil gegeben, da ja keiner ersichtlich war.
Ist aber egal, weil der Riemann den eh gehalten hätte, da ich nicht glaube, dass Orle den hätte schießen dürfen.
Eintrag 65933 Verfasst am 23.08.2013 um 23:59 Uhr IP gespeichert
Ja, genau, Scheiss-Fürth ist schuld.
Ernsthaft: Fürth könnte evtl. locker durchmarschieren, die werden anderswo auch noch dreckige Siege holen. Ärgerlich sind verschenkte Punkte wie heute, die können noch mal ganz weh tun am Ende.
Wir haben zwar nicht wie ein Aufstiegskandidat gespielt, aber wenn ich an das Rennen letztes Jahr denke ... Da durfte auch jeder mitmachen, der sich nicht allzu sehr dagegen gewehrt hat. Und Kaucze hat ja bewusst alles offen gelassen. Ist auch richtig; nutzt nur nix, wenn so pomadig herumgewerkelt wird wie heute über weite Strecken.
Muss besser werden, wird es auch. Für den Klassenerhalt wird es allemal reichen.
2926 Einträge Transfermarkt Legende Verfasser: rocco
Eintrag 65932 Verfasst am 23.08.2013 um 23:58 Uhr IP gespeichert
löl de rocco.. ich hab fürth aba auch verdrängt
3257 Einträge Transfermarkt Legende Verfasser: Franzmann
Eintrag 65931 Verfasst am 23.08.2013 um 23:36 Uhr IP gespeichert
Aue-Cottbus!!! Schon das als Spitzenspiel zu bezeichnen ist zum Würgen!!
4614 Einträge Transfermarkt Legende Verfasser: Sweninator
Eintrag 65930 Verfasst am 23.08.2013 um 23:22 Uhr IP gespeichert
Ach ja, was sagte der Reporter: NORDbaden-Derby!!!! Putzig.
Hm, ich schaue gerne Sport auf allen Kanälen im Fernsehen. Vom rbb bis zum sport1. Was fällt mir auf? Gibt es eigentlich noch eine Sportsendung, die nicht von Frauen moderiert wird? Nicht, dass ich etwas dagegen hätte, aber momentan ist dieser Trend schon inflaltionär.Β
Eintrag 65929 Verfasst am 23.08.2013 um 23:21 Uhr IP gespeichert
@ Sgt
Hups. Jetzt kümmert sich der plötzlich um Fakten.
Ok, meinetwegen: Wenn wir gegen Motherfuckin' Aalen nicht gewinnen, sollten wir uns erstmal auf den Relegationsplatz konzentrieren. Der wurde schon mit weniger als 60 Punkten geholt, das ist dann immer noch locker drin.
Eintrag 65928 Verfasst am 23.08.2013 um 23:08 Uhr IP gespeichert
Komme von der Sport1 Zusammenfassung: Ich bin entsetzt. Gegen jeden Verein kann ein Auswärtsremis nach Führung noch zustandekommen. Aber niemals gegen den Sandkasten. Oje oje, wenn das nicht mal eine negative Auswirkung auf die Saison hat.Β
Eintrag 65927 Verfasst am 23.08.2013 um 22:56 Uhr IP gespeichert
Es war fuer mich immer erniedrigend mit den Amas bei Sandhausen, diesem Schandfleck Badens einzulaufen.
Und nun muessen wir gegen diese Pisser gar ein Unentschieden ertragen, es ist eine uferlose Frechheit.
3443 Einträge Transfermarkt Legende Verfasser: Sgt Slaughter
Eintrag 65926 Verfasst am 23.08.2013 um 22:51 Uhr IP gespeichert
Von mir aus können die gerne drinnebleiben....wir haben gerade mal 45 Minuten heimwärts gebraucht.....nachdem wir in aller Ruhe ne Flasche Vino entbeint hatten
Eintrag 65925 Verfasst am 23.08.2013 um 22:49 Uhr IP gespeichert
Mast ist momentan so robust wie ein Mädchen er muss noch gehörig zulegen auch die zweikampfstärkte ist momentan noch haarestreubend
16878 Einträge Abwahlantragssteller Verfasser: rieberger
Eintrag 65924 Verfasst am 23.08.2013 um 22:49 Uhr IP gespeichert
Schlechteste Saisonleistung und trotzdem hätte es zu einem Dreier reichen können.
Geht denn diese Scheiße bei den Standards schon wieder los?
Sandhausen hat doch in der 2. Hälfte außer Standards nichts auf die Kette gekriegt. Da muss man die 3 Punkte einfach irgendwie nach Hause fahren. Gefallen haben mir heute lediglich Peitz und Yabo. Vitzthum traut sich nicht nach vorne, sodass wir über links nichts entwickeln können. Was ich von Krebs auf der Position halte, ist hinlänglich bekannt. Alibaz war heute auch eher schwach und Klingmann schloss sich dem gleich mal an.
Nazarov war weitestgehend blass, aber strahlte immer noch im Vergleich zu van der Biezen. Auffällig war der nur beim unsinnig im Abseits stehen, ansonsten ein glatter Totalausfall.
Das Stadion ist ein besserer Sportplatz, also mit Profifußball hat das nix zu tun. Und weil die Abreise so perfekt organisiert ist, brauche ich schier 2 Stunden für nicht mal 50 Kilometer.
Ich kann nur hoffen, dass ich nie mehr in dieses Kaff muss. Unglaublich!
6319 Einträge Doppelhalter-Halter Verfasser: Matze
Eintrag 65923 Verfasst am 23.08.2013 um 22:48 Uhr IP gespeichert
So zurück aus sandhausen...eigentlich ne sehr nette Auswärtsfahrt , blos das Ergebnis passt nicht so recht. Kaucze kreide ich beide Wechsel negativ an.....Naza hätte ich nie so früh vom Platz genommen, danach war vorne jeder Ball weg.....Alibaz letzten freistoß hätte ich auch gern gesehen......insgesamt fand ich jetzt unsere Leistung so schlecht nicht wie der Großteil hier....die letzten 10 Minuten standen wir aber viel zu tief......
Zu Sandhausen......unaufgeregte Einlasskontrolle.....Heimeliges enges Stadion.....mir hats gefallen im C1.....wie gesagt...bis aufs Ergebnis....
Eintrag 65922 Verfasst am 23.08.2013 um 22:45 Uhr IP gespeichert
Wie man nach 5 Spielen mit 8 Punkten auf einen 2 Punkte Schnitt kommt soll mir Rocco mal erzaehlen.
Eintrag 65921 Verfasst am 23.08.2013 um 22:39 Uhr IP gespeichert
Danke an alle Gratulanten.
Mein Bericht aus Sandhausen:
Mit St Pauli, Fürth und heute, haben wir schon 7 klare Punkte verloren.
Das darf nicht so weiter gehen. Kauze muss aufwachen. Die Einstellung war unglaublich schlecht, HZ1 könnte der SVS locjer lässig 2:0 führen, wir hatten da eigentlich kaum Chancen. 2. Hälfte ein Torschuss und dann auch das Tor, danach nicht den Deckel drauf gemacht und mal wieder bestraft.
Wieso lässt man Alibaz net noch den Standard schießen? Wieso bringt man das Rehkitz Mast für ihn? Er hat 3 Ecken verursacht, u.a. die letzte entscheidende. Der B1 Block war einer Meinung: vekautzscht, schon wieder.
Dazu noch meine ganz persönliche Kritik an Weltfußballer Gordon, der es schafft im Spiel ca 15 lange Bälle nach vorne zu spielen, die alle nicht ankamen... BTW nahezu das gleiche gilt für Orles Abschläge, das sind sichere Ballgewinne für den SVS gewesen, weil zu weit.
Krebs und Alibaz zu schwach, generell in HZ1 keinerlei Temp und Bewegung bei uns. Am Sonntag müssen 3 Punkte her, sonst sind wir wieder unten drin... selbst verschuldet.
PS: das Stadion ist ein besserer Wildpark Platz 2, lächerlich.
16109 Einträge Abwahlantragssteller Verfasser: FireStar
Eintrag 65920 Verfasst am 23.08.2013 um 22:38 Uhr IP gespeichert
Alibaz war doch total platt der hätte schon 5 Minuten früher raus müssen.
Mit so einer Leistung spielt man eher gegen den Abstieg. Sanhausen spielerisch eine totale Null, dann muss man auf das Zweite Tor gehen und nicht einen Standard nach dem nächsten produzieren.
Und der der Gordon sollte sich mal endlich konzentrieren das Tor geht zu 90% auf seine Kappe.
Man bin ich angepisst, so die Punkte zu verschenken.
3059 Einträge Transfermarkt Legende Verfasser: Fortis
Eintrag 65919 Verfasst am 23.08.2013 um 22:32 Uhr IP gespeichert
Was noch negativ auffiel waren die gefühlten 20 Abseitsstellungen von Koen. Ob jetzt alle gerechtfertigt waren sei mal dahingestellt.Β
Wenn ich aber merke, dass die Winkemänner immer gleich mit der Fahne wedeln lass ich mich doch weiter zurückfallen.
Wer hat eigentlich die Situation in der Nachspielzeit im Kopf als Micanski? im Strafraum zu Boden gezogen wird. Hat der Schiri da Vorteil laufen lassen? (Mast war am Ball)
Eintrag 65918 Verfasst am 23.08.2013 um 22:28 Uhr IP gespeichert
Endlich auch zurück - so eine beschissene Verkehrssituation
Eintrag 65917 Verfasst am 23.08.2013 um 22:24 Uhr IP gespeichert
Blödes Ergebnis.
Aber eben verdient. Wenn du....
30 Einträge Trainingsfahrer Verfasser: Gurkenkaiser
Eintrag 65916 Verfasst am 23.08.2013 um 22:24 Uhr IP gespeichert
Irgendwie haben wir heute mit angezogener Handbremse gespielt. Im Mittelfeld waren wir meist zu weit weg und haben auch keine zweiten Bälle geholt.Β
Und wenn du dann auch noch 8 ,teilweise total unnnötige Eckbälle gegen dich zulässt, dann fängst du eben auch noch ein blödes Tor.
Nazarov fand ich fürs erste Mal richtig gut. Man stelle sich vor was Dulleck aus der Chance die zum Tor führte gemacht hätte. Nach 70 Minuten war er aber platt und wollte sogar ausgewechselt werden.
An dem Punktverlust sind wir natürlich selbst schuld. Wenn man nicht auf Halten spielen kann sollte mans lassen.
Eintrag 65915 Verfasst am 23.08.2013 um 22:19 Uhr IP gespeichert
Hat mir überhaupt nicht gefallen heute! Glaube kaum, dass wir es noch mit einem schwächeren Gegner als Sandhausen zu tun bekommen werden.
Nach dem Gegentor auf einmal wieder anfangen zu kämpfen und hektisch zu werden reicht nach dem vorherigen "Einsatz" halt leider nicht!
7393 Einträge Doppelhalter-Halter Verfasser: Destructivus
Eintrag 65914 Verfasst am 23.08.2013 um 22:18 Uhr IP gespeichert
Der allerbeste Wechsel war es, in der 90. RH für KVDB zu bringen - Stürmer für Stürmer und noch ein paar Sekunden von der Uhr nehmen... Das war heute insgesamt ein erschreckend schwaches Spiel (von beiden Seiten), maximal durchschnittliches 3.-Liga Niveau. Und es ist schon blöd gegen so schwache Hardtwälder nicht zu gewinnen... Glückwunsch @ Firestar
1399 Einträge Su le mani Verfasser: 4-2-3-1
Eintrag 65913 Verfasst am 23.08.2013 um 22:06 Uhr IP gespeichert
@"Der Nazarov hat 70 Minuten keinen Ball gesehen"
Uro, entweder guckst Du gar kein Spiel an und willst hier nur immer ein bißchen den Dicken machen (Fall für die Couch mal wieder) oder Du guckst tatsächlich das Spiel und hast keinen Plan, wie Fußball funktioniert. Sowas soll es ab und an mal geben (keine Couch notwendig).
Ich erinnere mich an mindestens zwei gute Ideen von Nazarov vor seinem Tor, die ebenfalls hohes Torpotential hatten....jede Chance kann halt nicht rein gehen. Ich fand seine Spielweise durchaus ansehnlich, er hat für frischen Wind gesorgt.
@ Fire:
Schönen Burzeltag noch!
790 Einträge Aufstellungskritiker Verfasser: BluePunto
Eintrag 65912 Verfasst am 23.08.2013 um 22:06 Uhr IP gespeichert
aber dann nehme ich doch den Krebs runter...der Alibaz kann wenigstens mal einen Ball etwas länger behaupten halten. Nazarov war komplett der falsche Wechsel...das kann man machen nach dem er das 2:0 macht aber nicht so unmotiviert. Es bleibt ein Wechselrätsel
1271 Einträge Su le mani Verfasser: Django
Eintrag 65911 Verfasst am 23.08.2013 um 21:58 Uhr IP gespeichert
rocco beschd !!!
30255 Einträge Supporters Unterstόtzer Verfasser: Mahoud
Eintrag 65910 Verfasst am 23.08.2013 um 21:57 Uhr IP gespeichert
Alibaz war ein Totalausfall, VdB allerdings auch, aber den Nazarov darf er nie rausnehmen, der bluehte gerade richtig auf.
Eintrag 65909 Verfasst am 23.08.2013 um 21:54 Uhr IP gespeichert
@ Lamentierer
67, 68, 65, 64, 63, 60, 62, 65, 62, 56.
Das sind die Punkte, die der jeweils zweite in den letzten zehn Jahren nach dem 34. Spieltag hatte. Mit unserem Zwei-Punkte-Schnitt liegen wir auf 68er Kurs, und die Mannschaft ist noch nicht mal auf dem vollen Leistungsstand. Es gibt keinerlei Veranlassung, den Durchmarsch jetzt schon abzuschreiben.
Tingeltangel-Bob wäre nicht stolz auf dich, Justin.
Eintrag 65908 Verfasst am 23.08.2013 um 21:53 Uhr IP gespeichert
Ärgerlich wie wir gg Fürth und Sandhaufen Punkte verschenkt haben. Mann hat anΒ den Gesichter der Spieler gut sehen können wie die das heute angekekst hat. Sowas von unnötig...
Β
Meiner Meinung nach zum einen fehlende Cleverness bedingt durch die tw. noch sehr unerfahrenen Spieler (Altersdurchschnitt) wir müssen abgezockter werden....und wenn es die Spieler nicht gebacken bekommen MUSS die Bank lautstark mal sich bemerkbar machen. Ich hätte den ersten Wechsel mit Hennings gemacht gg. v.d.B. und nicht Alibaz raus...
Β
wieder mal ein gebrauchter Freitag fürΒ΄s Wochenende....mann mann mann
1271 Einträge Su le mani Verfasser: Django
Eintrag 65907 Verfasst am 23.08.2013 um 21:52 Uhr IP gespeichert
Könnte ich Nazarov auch nicht erläutern.
Aber es ist erfreulich, dass Spieler wie Nazarov, Micanski oder Yabo verpflichtet wurde. Der Rest könnte sich ja noch geben.
1399 Einträge Su le mani Verfasser: Fuzzy
Eintrag 65906 Verfasst am 23.08.2013 um 21:47 Uhr IP gespeichert
Der Nazarov hat 70 Minuten keinen Ball gesehen und in dem Moment, wo er Selbstvertrauen tankt muss er raus.
ABENTEUERLICH!!!
Eintrag 65905 Verfasst am 23.08.2013 um 21:46 Uhr IP gespeichert
Fuzzy: Warum ein Nazarov dann wieder raus muss noch viel weniger. Er fands wohl auch nicht so prickelnd.
1626 Einträge Su le mani Verfasser: MagicKey
Eintrag 65904 Verfasst am 23.08.2013 um 21:42 Uhr IP gespeichert
Zurück aus dem Hardtwald - überfülltes Stadion - sowas darf nicht zulässig sein.
Das einzig Gute heute aber nicht vergessen: Alles Gute Fire danke für den Talk.
Wenn wir jetzt noch lernen auch mal richtig dagegenzuhalten, kann das was werden.
Angst und bange wird mir, wenn ich daran denke, dass sich mal Peitzer verletzt. Bürschchen wie Schwerdtfeger oder Varnhagen gehen in dieser Klasse im defensiven MF überhaupt nicht. hat man heute an Mast gesehen, den haben die einfach mal eben zur Seite geschoben..
Warum ein Nazarov heute erst seinen Einstand gibt, verstehe ich auch nicht.
1399 Einträge Su le mani Verfasser: Fuzzy
Eintrag 65903 Verfasst am 23.08.2013 um 21:35 Uhr IP gespeichert
Steve Ballmer geht und die Aktie explodiert.
34.762.37(7.32%)3:27PM EDT - Nasdaq Real Time Price
Eintrag 65902 Verfasst am 23.08.2013 um 21:28 Uhr IP gespeichert
Ich auch...
15135 Einträge Abwahlantragssteller Verfasser: Gelöschter User
Eintrag 65901 Verfasst am 23.08.2013 um 21:25 Uhr IP gespeichert
PS. mit Vollidiote meinte ich selbstverständlich die Spieler...
5598 Einträge Doppelhalter-Halter Verfasser: Justin Credible
Eintrag 65900 Verfasst am 23.08.2013 um 21:19 Uhr IP gespeichert
Nächste Woche ist der 3er gebucht !
1923 Einträge Transfermarkt Legende Verfasser: Macc
Eintrag 65899 Verfasst am 23.08.2013 um 20:55 Uhr IP gespeichert
mike, verklag doch den fire du musst noch was mit rassismus reinbringen, wird in deutschland gern gesehen um nachdruck zu verleihen harharhar
23087 Einträge D1 Capo Verfasser: JonnyC
Eintrag 65898 Verfasst am 23.08.2013 um 20:51 Uhr IP gespeichert
Wir haben nach dem Führungstreffer versucht das Spiel zu verwalten und genau das geht doch zumeist in die Hose. Da kannst du einwechseln wenn du willst!
7602 Einträge Vereinssoldat Verfasser: Ausputzer
Eintrag 65897 Verfasst am 23.08.2013 um 20:51 Uhr IP gespeichert
Shit, hier hat mich jemand Vollidiot genannt. Kann ich die Flasche Rotwein die ich jetzt brauche von der Steuer absetzen?
Eintrag 65896 Verfasst am 23.08.2013 um 20:50 Uhr IP gespeichert
muss ich ****** zustimmen, die wechsel waren heute wd unglücklich. biezen auf jeden fall raus statt nazarov, dann mit mast und varnhagen auf konter spielen.
Eintrag 65895 Verfasst am 23.08.2013 um 20:44 Uhr IP gespeichert
Ich freu mich eigentlich dass Kaucze verlängert hat.
Allerdings sollte er seine Wechsel ohne Not überdenken.
Letze Woche 3, heute 2 Punkte gekostet.
Und so langsam sollte man erkannt haben, dass vdB wie befürchtet kein 2.Liga Niveau hat.
6785 Einträge Doppelhalter-Halter Verfasser: Gelöschter Account
Eintrag 65894 Verfasst am 23.08.2013 um 20:41 Uhr IP gespeichert
lol
Eintrag 65893 Verfasst am 23.08.2013 um 20:41 Uhr IP gespeichert
aber erst den kakao austrinken das hilft
Eintrag 65892 Verfasst am 23.08.2013 um 20:40 Uhr IP gespeichert
@ justin
Das machst du leg dich ins Bett und schlaf deine letzten Einträge können nur der Übermüdung geschuldet sein sonst tät ich mir mal Gedanken machen ansonsten würde auch mal ein Besuch auf der Couch helfen
Gute Nacht Justin
Eintrag 65891 Verfasst am 23.08.2013 um 20:38 Uhr IP gespeichert
Ich verabschiede mich für heute, sonst werde ich noch gesperrt. Vollidioten.
Eintrag 65890 Verfasst am 23.08.2013 um 20:35 Uhr IP gespeichert
Sooo schlimm war die drittd Liga jetzt auch nicht. Β Β ;-)
Eintrag 65889 Verfasst am 23.08.2013 um 20:34 Uhr IP gespeichert
Ich versteheΒ es nicht. Warum stand da niemand am Pfosten???
Eintrag 65888 Verfasst am 23.08.2013 um 20:32 Uhr IP gespeichert
Diese Last Minute Seuche werden wir wohl nie los.
8678 Einträge Vereinssoldat Verfasser: Alaric
Eintrag 65887 Verfasst am 23.08.2013 um 20:29 Uhr IP gespeichert
wir werden alle sterben...huch, das stimmt ja sogar
Eintrag 65886 Verfasst am 23.08.2013 um 20:29 Uhr IP gespeichert
Jetzt MUSS man gege Aalen gewinnen. Sonst wirds sehr schwer.
Eintrag 65885 Verfasst am 23.08.2013 um 20:28 Uhr IP gespeichert
Ein echter Justin wieder.
Eintrag 65884 Verfasst am 23.08.2013 um 20:27 Uhr IP gespeichert
Psychisch am Ende, hör auf mit dem Driss. Wir sind als Aufsteiger einfach noch nicht abgezockt genug, lasst die Kirche im Dorf.
Eintrag 65883 Verfasst am 23.08.2013 um 20:27 Uhr IP gespeichert
8 Punkte sind viel zu wenig. Und psychisch ist die Mannschaft am Ende.
Eintrag 65882 Verfasst am 23.08.2013 um 20:26 Uhr IP gespeichert
Peitz wie immer baerenstark, aber sonst war da ausser dem einen genialen Moment nichts zu sehen.
Eintrag 65881 Verfasst am 23.08.2013 um 20:26 Uhr IP gespeichert
8 Punkte aus 4 Spielen ist trotzdem absolut ok.
7960 Einträge Vereinssoldat Verfasser: apfel
Eintrag 65880 Verfasst am 23.08.2013 um 20:24 Uhr IP gespeichert
Va der Biezen RAUS
Β
Bitte jetzt Micanski und Nazarov.
Eintrag 65879 Verfasst am 23.08.2013 um 20:23 Uhr IP gespeichert
Wir sind zu cool für 3 Punkte.
Eintrag 65878 Verfasst am 23.08.2013 um 20:23 Uhr IP gespeichert
Noch buche ich solche Last-Minute-Tore unter "Lerneffekt" ab...
Schade drum... das zweite Mal innerhalb einer Woche.
Wird eng mit dem Aufstieg
Β
Β
9405 Einträge Vereinssoldat Verfasser: Sebo
Eintrag 65877 Verfasst am 23.08.2013 um 20:23 Uhr IP gespeichert
Ach komm. So schlimm ist es nicht. Es war auswärts, und aufsteigen wird diese Mannschaft nicht.
Immer ruhig mit den jungen Pferden. Es wird ein ruhiges Jahr. Ein "Welli-Jahr"!
12200 Einträge Auswδrtsfahrer Verfasser: Alfred Russel Wallace
Eintrag 65876 Verfasst am 23.08.2013 um 20:23 Uhr IP gespeichert
Super. War klar. 10 starke Minuten reichen halt nicht.
Eintrag 65875 Verfasst am 23.08.2013 um 20:22 Uhr IP gespeichert
Einfach nur ärglerlich. Gegen sicheren Absteiger Punkte gelassen.
Eintrag 65874 Verfasst am 23.08.2013 um 20:22 Uhr IP gespeichert
Wieso bin ich nur KSC Fan???
Ich könnte so kotzen.
Schon wieder das WE versaut.
545 Einträge Aufstellungskritiker Verfasser: Sergio Tacchini
Eintrag 65873 Verfasst am 23.08.2013 um 20:21 Uhr IP gespeichert
willkommen im gnadenlosen Abstiegskampf. Wie dumm kann eine Mannschaft sein. Warum stand da niemand am Pfosten????
Eintrag 65872 Verfasst am 23.08.2013 um 20:21 Uhr IP gespeichert
Letztendlich wieder zu viele Chancen versemmlt!
Eintrag 65871 Verfasst am 23.08.2013 um 20:21 Uhr IP gespeichert
Gegen Fürth und heute hätten es 4 (!) Punkte sein müssen ...
1er ist es geworden - deswegen sind wir Aufsteiger.
12200 Einträge Auswδrtsfahrer Verfasser: Alfred Russel Wallace
Eintrag 65870 Verfasst am 23.08.2013 um 20:20 Uhr IP gespeichert
psychologisch zum brechen
Eintrag 65869 Verfasst am 23.08.2013 um 20:20 Uhr IP gespeichert
VOLLIDIOTEN!!!
15135 Einträge Abwahlantragssteller Verfasser: Gelöschter User
Eintrag 65868 Verfasst am 23.08.2013 um 20:20 Uhr IP gespeichert
komplette Vollspasten
Eintrag 65867 Verfasst am 23.08.2013 um 20:20 Uhr IP gespeichert
Wieder mal die Punkte verschenkt
Einfach zum Kotzen
Eintrag 65866 Verfasst am 23.08.2013 um 20:19 Uhr IP gespeichert
der kämpfer biezen hat in diesem kampfspiel nix auf die reihe bekommen umd stand beim tor weit weg
Eintrag 65865 Verfasst am 23.08.2013 um 20:19 Uhr IP gespeichert
Und schon wieder um den Lohn gebracht. Nazarov hätte ich auch noch drin gelassen. Die Wechsel waren heute nix.
Eintrag 65864 Verfasst am 23.08.2013 um 20:18 Uhr IP gespeichert
Wir stellen uns bei Standards an, wie beim Abstieg vor 2 Jahren.
Eintrag 65863 Verfasst am 23.08.2013 um 20:17 Uhr IP gespeichert
Auf halten spielen konnte der KSC noch nie
139 Einträge Spielerfrauen Versteher Verfasser: Bunga-Bunga
Eintrag 65862 Verfasst am 23.08.2013 um 20:17 Uhr IP gespeichert
Selber schuld. Seit dem 1:0 haben wir nix mehr gezeigt. nur noch larifari...
2957 Einträge Transfermarkt Legende Verfasser: Lateralus
Eintrag 65861 Verfasst am 23.08.2013 um 20:17 Uhr IP gespeichert
biezen stand zu weit weg
Eintrag 65860 Verfasst am 23.08.2013 um 20:17 Uhr IP gespeichert
Volilidioten
Eintrag 65859 Verfasst am 23.08.2013 um 20:17 Uhr IP gespeichert
Tja, so kann's gehen.
Am Ende waren wir eben auch nicht besser, viel zu lange sinnlos rumgeblödelt am Anfang.
Eintrag 65858 Verfasst am 23.08.2013 um 20:17 Uhr IP gespeichert
Warum wird Mast eingewechselt, der einer der Zweikampfschwächsten bei uns ist? Das ist ein Kampfspiel. Da gehören Beißer wie Hennings eingewechselt und nicht Micanski und Mast.
Eintrag 65857 Verfasst am 23.08.2013 um 20:16 Uhr IP gespeichert
Idioten, warum steht da keiner?
Eintrag 65856 Verfasst am 23.08.2013 um 20:16 Uhr IP gespeichert
War klar, was macht der Gordon für ne dumme Figur.
Eintrag 65855 Verfasst am 23.08.2013 um 20:16 Uhr IP gespeichert