6785 Einträge Doppelhalter-Halter Verfasser: Gelöschter Account
Eintrag 64854 Verfasst am 17.08.2013 um 10:23 Uhr IP gespeichert
Ich finde den Brief jetzt nicht so schlecht formuliert und auch wenig polarisierend sondern eher klarstellend.
Aber vielleicht liegt das daran, dass ich ihm Stechschritt marschiere...
POsitiv ist, dass Bewegung drin ist und ich finde es auch gut, die Position des KSC zu vertreten.
Was mir beim Wildpark nach wie vor am meisten Sorge bereitet ist die Umbauphase
3921 Einträge Transfermarkt Legende Verfasser: Gelbfiessler
Eintrag 64853 Verfasst am 17.08.2013 um 10:22 Uhr IP gespeichert
Ich verstehe nicht, warum hier einige auf Dulleck verbal einprügeln. Ich halte auch nicht viel von ihm und frage mich nach wie vor, warum man ihn behalten und Zoller hat gehen lassen. Dennoch fand ich ihn von den Stürmern, die gestern auf dem Platz waren, am Aktivsten. Van der Biezen war schwach und hatte Glück, nicht mit Gelb-Rot vom Platz zu fliegen. Die Auswechslung war also zwingend notwendig. Was aber mein mittlerweile leider spezieller Freund Hennings gestern angeboten hat, war unter aller Sau. Es tut mir leid, aber das reicht nie und nimmer. Ich kann nur hoffen, dass Micanski bald fit und bei 100% ist, denn sonst kriegen wir Probleme. Du kannst hinten nicht immer zu Null spielen. Natürlich spielen wir auch nicht jedes Mal gegen einen Gegner, der aus zwei Schüssen zwei Tore macht, aber vorne ist es halt schon arg dürftig. Wenn man das Duseltor von Vitzthum und den abgefälschten Freistoß von Alibaz rausrechnet, bleiben der Kopfball von Peitz und das tolle Ding von Micanski, das beim Gegner im Kasten eingeschlagen hat. Das ist letztlich zu wenig. Grundsätzlich stimmt mich aber weiter positiv, dass wir bisher jeden Gegner durchaus Paroli bieten konnten bzw. teilweise besser waren. Aber besser waren wir vor zwei Jahren öfters auch und sind trotzdem abgestiegen. Trotzdem gilt es den Mund abzuputzen und weiterzumachen, denn was bleibt ja anders übrig. Gegen Sandhausen ist es meiner Meinung nach viel wichtiger, die Punkte einzufahren.
6319 Einträge Doppelhalter-Halter Verfasser: Matze
Eintrag 64852 Verfasst am 17.08.2013 um 10:22 Uhr IP gespeichert
Und Koen hatte gestern nen absoluten Scheißtag. Das hat man schon nach wenigen Minuten gesehen. Aber es gibt eben auch mal Phasen wo dir gar nix gelingt, und das sei ihm auch zugestanden.
Wenn er den Ball reintut läufts dann wieder von ganz alleine.
13397 Einträge Abwahlantragssteller Verfasser: rusty
Eintrag 64851 Verfasst am 17.08.2013 um 10:21 Uhr IP gespeichert
@Stadionthema
Einen Brief an die Mitglieder zu verschicken, der ausschließlich gefühlte Nachteile des Wildparks thematisiert, scheint mir genauso wenig zielführend, wie die Verlautbarungen der Stadtverwaltung. Macht das Ding im geschlossenen Kämmerchen klar und geht dann mit Butter bei de Fische an die Öffentlichkeit. Große Reden sind genug geschwungen!
10935 Einträge Auswδrtsfahrer Verfasser: Lothar S
Eintrag 64850 Verfasst am 17.08.2013 um 10:20 Uhr IP gespeichert
@ rusty
Hieß es nicht die letzten 2-3 Tage, dass er fraglich für das Spiel wäre und sein Einsatz sich kurzfristig entscheiden würde und jetzt soll Micanski auf einmal nen Muskelfaserriss haben und 2-3 Wochen ausfallen???
Kann ja wohl nicht wahr sein?!?!
17362 Einträge Abwahlantragssteller Verfasser: Rafa
Eintrag 64849 Verfasst am 17.08.2013 um 10:20 Uhr IP gespeichert
@Rafa
Micanski hat angeblich nen Muskelfaserriss und fällt 2-3 Wochen aus.
Eintrag 64848 Verfasst am 17.08.2013 um 10:16 Uhr IP gespeichert
Nazarov hat in fast jedem Testspiel geknirpst. Was ist nur los bei ihm?
8680 Einträge Vereinssoldat Verfasser: Alaric
Eintrag 64847 Verfasst am 17.08.2013 um 10:14 Uhr IP gespeichert
Eintrag 64846 Verfasst am 17.08.2013 um 10:14 Uhr IP gespeichert
Ich würde die Mannschaft genauso spielen lassen wie bisher, da es ja ganz gut läuft, nur eben im Sturm, da passt es leider noch nicht.
Da tendiere ich zu van der Biezen und Micanski.
Dulleck sollte in der Tat keine Alternative sein, dann eher mal einen kleinen schnellen Torres bringen.
Eintrag 64845 Verfasst am 17.08.2013 um 10:12 Uhr IP gespeichert
Beim Stadionthema scheint man sich im Präsidium auch so langsam den Realitäten anzunähern.
Gut so.
Eintrag 64844 Verfasst am 17.08.2013 um 10:12 Uhr IP gespeichert
Wichtig ist, dass man seit nem 3/4 Jahr wieder das Gefühl hat, dass da eine Mannschaft auf dem Platz steht, die alles gibt, nach 4 scheiss Jahren
Eintrag 64843 Verfasst am 17.08.2013 um 10:11 Uhr IP gespeichert
@Rafa:
Mir hat Orlishausen ehrlich gesagt noch nie wirklich gefallen,
Aber das ist Geschmacksache.Β
Er wird sicherlich nicht einfach so ohne weiteres ausgetausch
Eintrag 64842 Verfasst am 17.08.2013 um 10:09 Uhr IP gespeichert
Richtig ******, da steht eine Mannschaft auf dem Feld, die zusammen kämpft und so einer Truppe kann ich auch die ein oder andere Niederlage verzeihen, schon alleine, weil ich weiß, dass nächste Woche wieder Vollgas gegeben wird!
Hat jemand was zu Micanski mitbekommen?
Ich hoffe, dass er nicht zu lange ausfällt.
Eintrag 64841 Verfasst am 17.08.2013 um 10:09 Uhr IP gespeichert
Ach Eisbär,
Ich habe ja nicht gesagt, dass ich das gerade gegen Sandhausen machen würde.
Ich bin ja auch nicht auf der Brennsupp' daher geschwommen.
So etwas muss man natürlich sukzessiv machen und in Testspielen mal ausprobieren.
Wenn Micanski fit ist, dürfte er ggü. Hennings auf alle Fälle mal die Nase vorn haben.
Torres wäre dann mal ne Option wenn es bei VDB nicht läuft zum Einwechseln.
Gulde muss ja erst noch fit werden.
Ganz so blöd wie du denkst bin ich auch nicht
Eintrag 64840 Verfasst am 17.08.2013 um 10:08 Uhr IP gespeichert
Was mich sehr positiv stimmt ist die Geschlossenheit mit der man auftritt.
So eine Mannschaft macht Spass....auch wenn es sportlich noch ein paar Fragezeichen gibt.
Als Aufsteiger darf es die aber in diesem Stadium auch noch geben.
Eintrag 64839 Verfasst am 17.08.2013 um 10:07 Uhr IP gespeichert
Und Orlishausen hat bisher welche Fehler gemacht, dass man ihn jetzt austauschen sollte?
Eintrag 64838 Verfasst am 17.08.2013 um 10:06 Uhr IP gespeichert
und warum godon so schlecht wegkommt verstehe ihn nicht, fand ihn vor allem in der erste Hälfte bockstark.
5598 Einträge Doppelhalter-Halter Verfasser: Justin Credible
Eintrag 64837 Verfasst am 17.08.2013 um 10:01 Uhr IP gespeichert
Auja, ein toller Plan.
Eine gut funktionierende Truppe gleich mal auseinander reissen, das müssen wir unbedingt mal ausprobieren.
Wir könnens uns ja leisten, etwas zu experimentieren.
12176 Einträge Auswδrtsfahrer Verfasser: Polarbear
Eintrag 64836 Verfasst am 17.08.2013 um 10:00 Uhr IP gespeichert
ich wäre dafür bezüglich des sturmproblems auch dafüt sich nach Leihalternativen sich umzusehen. wer weiss, vielleicht möchte jemand einen spieler verleihen und übernimmt eventuelle noch das gehalt. Ohne mincanski geht da nichts.
Eintrag 64835 Verfasst am 17.08.2013 um 10:00 Uhr IP gespeichert
Immer mit der Ruhe.
"Abgezocktheit" kann man nicht einfach mit einem Schalter anknipsen.
Wie schon angemerkt, haben wir ne Mannschaft mit wenig Zweitligaerfahrung....aber dafür mit genug Lernfähigkeit.
Fürth hat gestern Glück gehabt. Das werden aber nicht alle kommenden Gegner haben.
Bei entsprechender Leistung kassieren wir dann auch die Belohnung.
Eintrag 64834 Verfasst am 17.08.2013 um 09:58 Uhr IP gespeichert
Ich würde mal gerne folgende Aufstellung sehen
Vollath
Klingmann-Mauer, Gulde, Vitzthum
Peitz, Yabo
Krebs, Alibaz
Torres, Micanski
den Torres kenn ich leider auch sehr wenig, aber es wäre mal ein Experiment wert.
Im Prinzip geht es um 4 Positionen, auf denen man experimentieren sollte
Eintrag 64833 Verfasst am 17.08.2013 um 09:56 Uhr IP gespeichert
Lothars Comeback mit ein klasse Posting, hätten wir doch nur ein Karmasystem, würde ich es pushen, hey Webmaster...
16124 Einträge Abwahlantragssteller Verfasser: FireStar
Eintrag 64832 Verfasst am 17.08.2013 um 09:52 Uhr IP gespeichert
Ich kann nur lachen, wenn ich im Archiv den Sgt. und die Bayernwixxer lese oder überscrolle!
Eintrag 64831 Verfasst am 17.08.2013 um 09:52 Uhr IP gespeichert
Was hilft das Jammern?
Niederlage war Mitte der zweiten Halbzeit abzusehen.
Die wenigen Chancen nicht genutzt. Fürth dafür um so mehr.
Verdient oder nicht ist doch wurschd. Folgerichtig war's allemal.
Wir haben ein Stürmerproblem. Hatten wir letzte Saison eigentlich auch.
Nur Hakan hat's übertüncht. Da kann sich Alibaz mühen wie er will. Er ist ein anderer Spieler. Dass Krebs gesetzt sein wird, war war klar. Es kam nichts Besseres nach.
Dass es Nazarov nicht mal in den Kader schafft, sollte Transfermarkt Experten zu denken geben. "Leistungsdaten" reichen nun mal nicht für eine Beurteilung.
gegen weniger abgezockte gegner dürften wir genügend Punkte sammeln, um nicht in den Abstiegstrudel zu gelangen. Zu mehr reicht es wohl mangels Abgezocktheit vor dem Tor nicht.
10935 Einträge Auswδrtsfahrer Verfasser: Lothar S
Eintrag 64830 Verfasst am 17.08.2013 um 09:48 Uhr IP gespeichert
Guten Morgen.
Ziemlich bittere Niederlage gestern, hat mich ein bischen enttäuscht, denn zwischenzeitlich hab ich gedacht, dass wir das Spiel gewinnen können und dann kommt eben eine Spitzenmannschaft wie Fürth daher macht mal schnell noch 2 Tore und gewinnt das Ding, kommt mit aber bekannt vor, denn letzt Jahr in der 3. Liga haben wir als Spitzenmannschaft auch ab und an ziemlich frech die Punkte geklaut, jetzt in einer anderen Liga wird uns das eben passieren, hoffentlich nur nicht mehr so oft.
Positiv ist, dass man auch gegen einen der Topfavoriten der Liga mitgehalten hat!
Nächsten Freitag gehts nach Sandhausen, wenn die Mannschaft da weiter so spielt wie bisher und nach vorne noch etwas mehr Druck entwickeln kann, dann bin ich mir sicher, dass wir dort als Sieger vom Platz gehen werden.
Wasser und Archiv.
Eintrag 64829 Verfasst am 17.08.2013 um 09:40 Uhr IP gespeichert
Das positive ist ja, man hat gesehen, wir sind in der Lage auch gegen vermeintlich beste Mannschaften zu bestehen. Uns fehlt die Erfahrung, es sind immer noch 5-6 Leute in der Mannschaft, die ihre ersten Spiele in der 2. Liga machen.
Eintrag 64828 Verfasst am 17.08.2013 um 09:31 Uhr IP gespeichert
Sorry ThR durch gutreden wirds net besser. Hennings ist momentan schwach, nicht gut drauf, what ever, wäre Micanski fit, würde Hennings auf der Bank sitzen.
Außerdem gehört Fehleranalyse nunmal dazu und mit bockstarker Leistung kann man sich den Klassenerhalt nicht erkaufen. Defakto fehlen uns nun schon 5 Punkte (2 gegen St. Pauli und 3 gegen Fürth), minimal aber drei. Die Mannschaft muss in Sandhausen gewinnen, sonst stehen wir schneller wieder unten, als dir lieb ist - trotz guter Leistung.
Will man Ziele wie den Zuschauerschnitt oder den frühzeitigen Klassenerhalt schaffen, darf man nämlich garnicht erst runterrutschen.
Eintrag 64827 Verfasst am 17.08.2013 um 09:26 Uhr IP gespeichert
@1m übers Tor Szene
Da kann man vdB keinen Vorwurf machen. Der Ball kam überraschend durch, und den Ball mit dem Knie zu kontrollieren ist fast unmöglich.
Eintrag 64826 Verfasst am 17.08.2013 um 09:26 Uhr IP gespeichert
Als vdB den Ball aus 1m übers Tor schießt steht Hennings besser postiert genau dahinter. Läßt Koen den Ball durch macht Rouwen sein Tor. Manchmal sind es eben Kleinigkeiten die über gut oder schlecht gespielt, Sieg oder Niederlage entscheiden.
Fürth hatte eben den Dusel der sich einstellt wenn du ganz oben stehst. Auch wir haben letzte Saison einige Spiele in dieser Art und Weise gewonnen, um hinterher zu sagen - ja wenn der Gegner seine Chancen nicht macht....
Die Gegentore waren dann der nachlassenden Konzentration geschuldet. Aber auch hier Milimetersache - Mauer ist noch am Schuß zum 1-1 dran und Peitzer spitzelt den Ball vor dem 1-2 nicht vollständig weg.
Aber gut, Sandhausen hat die individuelle Klasse von Fürth nicht. Falls unser Team die Leistung von gestern auch dort abrufen kann nehmen wir die drei Punkte mit.
Eintrag 64825 Verfasst am 17.08.2013 um 09:25 Uhr IP gespeichert
Kannst Du auch die guten Szenen von Hennings aufzählen? Die gab es nämlich auch. Überraschend, wenn man nur auf das schlechte wartet, oder?Β
Natürlich ist die Szene uns allen im Kopf und alle haben sich darüber aufgeregt, aber es gab auch andere. Warum werden die hier nicht aufgetischt?
12259 Einträge Auswδrtsfahrer Verfasser: ThR
Eintrag 64824 Verfasst am 17.08.2013 um 09:19 Uhr IP gespeichert
Im Genensatz zu manch anderem hier, sehe ich bei Hennings schwarz. Der würde leider in einer Landesligamannschaft nicht rausstechen. Langsam und technisch zu schwach.
Langsam im Kopf. Unglaublich wie er die Situation der Hereingabe von Duleck (der das in der Situation sehr gut gemacht hat) überhaupt nicht erfasst
Und das ist ja bei ihm nun schon das ganze Jahr so
Eintrag 64823 Verfasst am 17.08.2013 um 09:11 Uhr IP gespeichert
Oh leck ich hab ja um 23.58 Uhr schon geschrieben! Ach du Schreck! Jetzt erinnere ich mich wieder. Da hat so ein saudummer Hund mit mir am Bahnhof Ärger angefangen. Der ist völlig ausgerastet.
14067 Einträge Abwahlantragssteller Verfasser: Karlzruher
Eintrag 64822 Verfasst am 17.08.2013 um 09:06 Uhr IP gespeichert
Wieder voll wie ein Schwein gewesen!
Eintrag 64821 Verfasst am 17.08.2013 um 08:54 Uhr IP gespeichert
Morgen Männers
Nach einer Nacht "drüber schlafen" hat sich der Frust etwas gelegt.
Wir haben mit Kaucze einen sehr guten Trainer, der auch aus dieser Niederlage die richtigen Schlüsse ziehen wird - wir rocken die 2te Liga Leute, das ist klar !!
11554 Einträge Auswδrtsfahrer Verfasser: GPunkt
Eintrag 64820 Verfasst am 17.08.2013 um 08:30 Uhr IP gespeichert
ich bin immer noch geschockt, wie hier die Fehler geradezu zwanghaft gesucht und unter dem Mikroskop seziert werden. Leute, wir haben einen bockstarken KSC gesehen gestern, nix anderes. Ihr tut der Mannschaft unrecht. Das hätte ich von einem Fantalk in dieser kleinlichen Weise nicht erwartet. Hinterfragt mal bitte eure Erwartungshaltung. Der KSC kann mithalten in Liga 2 und evtl. sogar oben etwas reinschnuppern, wenn es gut läuft und Kaucze unseren Sturm zum Treffen bringt. Das wird schon, gebt den Jungs noch 3-4 Spiele.
Eintrag 64819 Verfasst am 17.08.2013 um 08:09 Uhr IP gespeichert
Buon Giorno.....Cannobio Sonne pur 22Β Grad....nach der kalten Dusche von gestern aber klares Heimfahrerwetter....grrrrr
18677 Einträge D1 Capo Verfasser: Gizzmo92001⭐
Eintrag 64818 Verfasst am 17.08.2013 um 07:56 Uhr IP gespeichert
lol, gerade in einem FC-Forum gesehen:
"Wir fahren gleich mal spontan zu Bielefeld - Paderborn. Im Gegensatz zu jedem anderen Derby bekommt man da auch noch am Spieltag Karten und wenn man die Partie bei Ebay eingibt, erhält man Kunstdrucke und Ansichtskarten, aber keine Tickets."
2926 Einträge Transfermarkt Legende Verfasser: rocco
Eintrag 64817 Verfasst am 17.08.2013 um 05:02 Uhr IP gespeichert
Bin grad auf Arbeit und habe eben festgestellt daß im Sozialraum die Heizung voll aufgedreht war, und ich wundere mich noch warum es hier trotz Klimaanlage nicht kühl wird, Idioten gibt's unfaßbar !!!
30258 Einträge Supporters Unterstόtzer Verfasser: Mahoud
Eintrag 64816 Verfasst am 17.08.2013 um 01:56 Uhr IP gespeichert
Ich hoffe es, für dulleck seh ich schwarz. Er rennt und ist bemüht. Aber "stets bemüht" hilft uns nicht weiter. Ich kann ihm aber auch nicht böse sein. Hier muss der Trainer was tun.Β
Ansonsten war das so schlecht heut echt nicht. Man sieht das eine Mannschaft auf dem Feld steht.Β
812 Einträge Aufstellungskritiker Verfasser: schlofer
Eintrag 64815 Verfasst am 17.08.2013 um 01:31 Uhr IP gespeichert
Na, vielleicht war das ja heute dann das Startsignal für Torres, und er bekommt jetzt mal die Chance, zu zeigen, was er draufhat.
Eintrag 64814 Verfasst am 17.08.2013 um 01:22 Uhr IP gespeichert
Leider sehr unglücklich vom Trainer heute. Auch wenn ich ihm nicht böse bin. Ich hoffe aber er hat es jetzt endgültig gesehen das dulleck max Oberliga kicken kann. Der war selbst für Liga 3 am Ball wesentlich zu schwach. Ich versteh wirklich nicht warum ein Torres, Mast oder nazarrov sich gegen dulleck nicht durchsetzen können. Man sah schon nach der erste Torres Aktion das der mit Ball kann.Β
812 Einträge Aufstellungskritiker Verfasser: schlofer
Eintrag 64813 Verfasst am 17.08.2013 um 01:19 Uhr IP gespeichert
vdB fängt im Grunde genauso an wie letzte Saison.
Da hat er in Bielefake auch aus zwei Metern am Tor vorbeigesemmelt.
Nach seiner ersten Bude gings für ihn richtig los.
Daß er bis jetzt noch nicht getroffen hat, sagt gar nichts über seine Ligatauglichkeit aus.
Das wird schon noch.
Hennings gebe ich auch noch nicht auf, auch wenn er heute bei der Hereingabe von Dulleck total gepennt hat.
Erst, wenn er mal wieder trifft und trotzdem weitergurkt, mach ich mir Gedanken.
Allerdings hat ein fitter Micanski momentan deutlich bessere Karten als er.
Mal sehen, was die nächsten beiden Spiele bringen.
Eintrag 64812 Verfasst am 17.08.2013 um 01:19 Uhr IP gespeichert
Mh gerade die Zusammenfassung gesehen...
das 1:1 war wohl der Hauptfehler von Yabo, er steht zu weit weg om Torschützen. Weiß net ob er zugeteilt war, aber er stand da am nächsten.
das 2:1 sieht vorallem Gordon schlecht aus, der einfach mal garnix tut
Aber überhaupt, wie kann vdB die eine Szene zu beginn nicht machen, das ist ja Wahnsinn, was haben wir über Mast gegen St. Pauli geschimpft, aber das is ja noch krasser...
Edit: dem 2:1 ging kein Foul an Dulleck voraus, einfach unnötig den Ball verloren..
Eintrag 64811 Verfasst am 17.08.2013 um 00:17 Uhr IP gespeichert
Wirklich ärgerlich, dass wir die Nachwuchstopstürmer wie Grifo, Thomalla und co. verloren haben.
Jetzt da vorne noch ein spielstarker Stürmer.....
Eintrag 64810 Verfasst am 17.08.2013 um 00:13 Uhr IP gespeichert
Die Mannschaft hat heute funktioniert! Basta! Glücklicher Duselsieg der Fürther!
Wenn man Einzelkritik üben möchte, muss man Yabo und Peitzer hervorheben, Rouwen hat eher unglücklich agiert...Coachinsky wird es bemerkt haben..
790 Einträge Aufstellungskritiker Verfasser: BluePunto
Eintrag 64809 Verfasst am 17.08.2013 um 00:04 Uhr IP gespeichert
ihc wieew net wie ws euch geht ich habe wie immme e er gesofffeen wie ne sau, !!1 aber daas arscgkicohc am bahnhif hat mit mir örger angefsnfen unde jetzt aufm heimweh ist er abghehauenQQQQ!!!
Β
Β
Das ist halt tpiscjWQQQ!!!! linken zotttel Zopf, ungepflegte drecksau, pack,, läuse, flöhe, ungeziefer
Eintrag 64808 Verfasst am 16.08.2013 um 23:58 Uhr IP gespeichert
Back from WP. Wir haben gegen den Top-Aufstiegskandidat unglücklich verloren, und jetzt? Fürth war effektiver und abgezockter. Aber ich gewinne der Niederlage nur positives ab und die Mannschaft ist lernfähig u. hat potential. Nicht auzudenken, wie wir vor zwei Jahren eingenässt verloren hätten....Β
Peitzer und Yabo sind king. Wenn Reinhold noch flanken und schiessen könnte wäre er nicht bei uns, daher gut dass er`s hier noch üben darf..
Nach all den (6?) Jahren zum ersten Mal das Gefühl, dass wieder ein Team auf dem Platz ist.
159 Einträge A4 Ultrΰ Verfasser: skipper
Eintrag 64807 Verfasst am 16.08.2013 um 23:52 Uhr IP gespeichert
Mir gefällt die Truppe bis jetzt ganz gut.
Ausnahme der Sturm.
Ich befürchte vdB und Hennings sind für diese Liga nur bedingt tauglich.
Irritiert bin ich, dass Nazarov und Torres nicht an Dulleck vorbei kommen bis dato.
Das wäre kein Gütesiegel.
Eintrag 64806 Verfasst am 16.08.2013 um 23:50 Uhr IP gespeichert
Verdiente, unverdiente Niederlage? Ansichtsache. Für mich war wichtig, dass die Mannschaft gut mithalten kann. Sie ist 2.Liga tauglich. Natürlich muss die Chancenverwertung besser werden. Wenn das nicht in den nächsten Spielen kommt, könnte es blöd kommen. Daran glaube ich aber noch nicht. Man muss noch ein paar Spiele abwarten.
4614 Einträge Transfermarkt Legende Verfasser: Sweninator
Eintrag 64805 Verfasst am 16.08.2013 um 23:39 Uhr IP gespeichert
@Black Adder
Ist mir auch aufgefallen, der Kramer hatte sowieso nichts anderes zu tun.
7602 Einträge Vereinssoldat Verfasser: Ausputzer
Eintrag 64804 Verfasst am 16.08.2013 um 23:39 Uhr IP gespeichert
Fand unser Spiel richtig gut besonders im Mittelfeld, klasse. Vorne muss man halt hoffen, dass Micansci in Sandhausen wieder fit ist. Schade, dass am Ende die Konzentration nachließ.
Β
Echt zum Reinschlagen war das Verhalten der Fürther Bank. Bei jedem Zweikampf, Einwurf etc.Β sprang der komplette Betreuerstab inkl. blonder Maseuse und weißhaarigem RentnerΒ lamentierend und zenternd auf.Β In der zweiten Halbzeit wurdeΒ 4. Unparteischen permanent von diesem Gesockse bearbeitet.Β Widerlich!
1258 Einträge Su le mani Verfasser: Black Adder
Eintrag 64803 Verfasst am 16.08.2013 um 23:36 Uhr IP gespeichert
Als Aufsteiger aus der dritten Liga darf man so ein Spiel auch mal verlieren.
Für mich war es ein Jammer und ich habe mich mächtig geärgert, aber wie schon gesagt, man muss eben seine Chancen nutzen. Den Nazarov habe ich nach dem Spiel noch vor der HT gesehen und ihm ein freundliches "Gas geben, wir hätten dich heute brauchen können!" zugeworfen. So wie der aber gleich betreten weg und anschließend auf sein Handy geguckt hat, war ihm das wohl peinlich und zeugt nicht gerade von großem Selbstvertrauen.
Schupp mit seinem Trainer (wie heißt der nochmal?) hat sich übrigens schon zum zweiten Mal hintereinander angeschaut, was man so alles aus einer Ansammlung von jungen talentierten Fußballern machen kann.
7602 Einträge Vereinssoldat Verfasser: Ausputzer
Eintrag 64802 Verfasst am 16.08.2013 um 23:25 Uhr IP gespeichert
OH-NO!!!!!!!
So ein Spiel darf man niemals verlieren! Bin geschockt. Das muss ich erst mal verdauen! Auf ein Alpi!
4614 Einträge Transfermarkt Legende Verfasser: Sweninator
Eintrag 64801 Verfasst am 16.08.2013 um 23:08 Uhr IP gespeichert
Guten Abend Talk hallo werte Talker, so endlich zurück aus KA, feines Spiel gute Leistung jede Menge Applaus nach Spielende Krebsle ging schon ab, scheiß Ergebnis Scheiß Fürth unentschieden wäre letztendlich fair gewesen, wir hätten es aber auch gewinnen können, Mund abbutze nächsten FR Sandkasten aufmischen... nochein Heimspiel...nur der KSC!!!
509 Einträge Aufstellungskritiker Verfasser: KArawane
Eintrag 64800 Verfasst am 16.08.2013 um 23:05 Uhr IP gespeichert
guter Auftritt aber leider nicht belohnt, vorne hat ein Knipser gefehlt und durch das hohe Tempo hat am schluss wohl auch etwas die Power und Konzentration gefehlt..und die Abgezocktheit....weiter machen!
Sonderlob an Alibaz, Yabo und Krebs!
1212 Einträge Su le mani Verfasser: Humphrey
Eintrag 64799 Verfasst am 16.08.2013 um 22:57 Uhr IP gespeichert
Gut dass es mal einer angesprochen hat - Gordon spielt sehr unglücklich.Β
16377 Einträge Abwahlantragssteller Verfasser: Advocatus
Eintrag 64798 Verfasst am 16.08.2013 um 22:56 Uhr IP gespeichert
Orlishausen bei beiden Treffern komplett chancenlos.
7960 Einträge Vereinssoldat Verfasser: apfel
Eintrag 64797 Verfasst am 16.08.2013 um 22:54 Uhr IP gespeichert
3125 Einträge Transfermarkt Legende Verfasser: Phamien
Eintrag 64796 Verfasst am 16.08.2013 um 22:42 Uhr IP gespeichert
Ich bin eben kein Glücksbringer.
744 Einträge Aufstellungskritiker Verfasser: JAvI
Eintrag 64795 Verfasst am 16.08.2013 um 22:39 Uhr IP gespeichert
Wir brauchen kein Schnäppchen, wir haben Nazarov, Torres, Micanski, Dulleck. Das sind imho genug Alternativen oder eben Fehleinkäufe
Eintrag 64794 Verfasst am 16.08.2013 um 22:32 Uhr IP gespeichert
vielleicht ist ja noch ein Schnäppchen für den sturm drin.
Eintrag 64793 Verfasst am 16.08.2013 um 22:28 Uhr IP gespeichert
Scheee ...
Β
http://youtube.com/watch?v=3wC6O5IY5vc
Eintrag 64792 Verfasst am 16.08.2013 um 22:27 Uhr IP gespeichert
Scheiß KArma
War unser Tor jetzt Zufall oder eiskalte Berechnung?
Eintrag 64791 Verfasst am 16.08.2013 um 22:12 Uhr IP gespeichert
Bei Hennings musste ich leider heute oft an den Uffz denken mit seinem Rumpel Hennings.Hier hat er wohl leider recht
Eintrag 64790 Verfasst am 16.08.2013 um 22:11 Uhr IP gespeichert
@Alaric
kürz doch ab mit Typisch KSC.
Eintrag 64789 Verfasst am 16.08.2013 um 22:10 Uhr IP gespeichert
@Polarbear
Bei solch knappen Spielen wie heute entscheidet oft das Momentum. Wir haben unser Momentum nicht genutzt, und wir hatten reichlich Zeit dafür. Bis zu 75 Minute hätten wir 2:0 machen müssen, dann wäre das Spiel wahrscheinlich gelaufen. Es ist oft so, und es klingt auch klischeehaft, aber machst vorne dein Ding nicht, kassierst du hinten. FireStar hat ja schon aufgezählt, was wir heute falsch gemacht haben. Deshalb verdient verloren. Aber wie gesagt, unsere Jungs lernen schnell aus solchen Spielen. Nur das mit den Stürmern macht mir jetzt doch Sorgen.
Eintrag 64788 Verfasst am 16.08.2013 um 22:08 Uhr IP gespeichert
@ Orle: Scheint tatsächlich so zu sein, dass entweder die Abwehr nichts gefährliches zulässt oder er ist drin...
1399 Einträge Su le mani Verfasser: 4-2-3-1
Eintrag 64787 Verfasst am 16.08.2013 um 22:07 Uhr IP gespeichert
@Deacon Frost
schön dich kennengelernt zu haben (wenn auch nur kurz).
Eintrag 64786 Verfasst am 16.08.2013 um 22:03 Uhr IP gespeichert
Gelbfissler hats gesagt.
Eintrag 64785 Verfasst am 16.08.2013 um 22:02 Uhr IP gespeichert
@polar - nicht glücklich, dreckig. So dreckig, wie ein Auswärtssieg nur sein kann. 15 Mal nachmachen KSC.
Eintrag 64784 Verfasst am 16.08.2013 um 21:59 Uhr IP gespeichert
Unsere größte Schwachstelle war heute nicht Dulleck.
Schwachstelle Nr. 1. Hennings
Er ist zu langsam,im Antritt und im Kopf.
Ein rechter Stürmer verwertet die Vorlage von Dulleck.
Aber er ist zu langsam und rutscht halt permanent auf den Knien rum. Der darf keine 85 min. kicken. Klarer Fehler vom Trainer
Schwachstelle 2. vdB.
Zumindest heute sehr schwach
Schwachstelle 3 Gordon.
Immer wieder Unsicherheitsfaktor
Schwachstelle 4 Orlishausen
Das war der hält, hält jeder Kreisliga-Torwart
Super: Mittelfeld
Yabo-Krebs-Peitz-Alibatz (wenn auch heute noch Potential nach oben)
Gut heute auch Vitzthum
Stimmung im Stadion ebenfalls sehr gut
Kaucze heute leider vercoacht
Eintrag 64783 Verfasst am 16.08.2013 um 21:59 Uhr IP gespeichert
Puuh bittere Niederlage,absolut unverdient. Mit nem Remis hätt ich mich noch einigermassen zufrieden geben können. Aber ohne Pkt dazustehn haben unsere Jungs nicht verdient. Fürth einfach abgezockt,dreckiger Sieg im Stile einer Spitzenmannschaft. Zurecht gabs Applaus nach dem Spiel für eine ziemlich gute Leistung unsrer Jungs. Nächsten Freitag aber wieder in die Punkte kommen.
292 Einträge Spekulatius Verfasser: AzEr
Eintrag 64782 Verfasst am 16.08.2013 um 21:58 Uhr IP gespeichert
Mit nem durchschnittlchen Zweitigasturm hauen wir die heute 2 oder 3:0 aus dem Stadion. Man wollte nicht umsonst noch nen Stürmer verpflichten. Ich hab starke Zweifel obs bei vdB oder Hennings für Liga 2 reicht.Β
7960 Einträge Vereinssoldat Verfasser: apfel
Eintrag 64781 Verfasst am 16.08.2013 um 21:57 Uhr IP gespeichert
Nein, wenn man so ein Ding wie VDB in HZ 1 nicht macht, hat man es einfach nicht verdient zu gewinnen. Was unsere "Stürmer"Β aktuell anbieten reicht nicht mal für die Landesliga, und das meine ich ernst...
Eintrag 64780 Verfasst am 16.08.2013 um 21:56 Uhr IP gespeichert
Ich flipp echt aus.....
sowas von unverdient!!!!
Super aber die Reaktion vom Publikum nachm Spiel! Mannschaft freundlich verabschiedet!
Heut mal auf der HT gesessen....
Jesses....Das Klientel dort....die einen locker flockig, gesprächig, nett...
Die anderen arrogant, hochnäsig, und humorlos!! Aber wie im richtigen Leben halt...
Das beste war ein Zuschauer seitlich unter mir...der war cool...sah irgendwie aus wie ein Zuhälter oder Russenmafioso...
Er setzt sich hin und schreit "DRECKSAU!!!" (warum auch immer...)........dann dreht er sich zum Rest der Tribüne und ruft "Des isch mir jetzt grad rausgrutscht"....loool...
Dann hab ich 2 Bier geholt (7 Euro wegen 2x Pfandrückgabe)...zahle 10 Euro...und krieg 13 zurück... EIn Hoch auf den neuen Caterer!!!
Neuer Caterer tiptop...läuft einwandfrei!
Peitz, Yabo und Krebs: TOP!
Dulleck: er kam rein und das Spiel kippte.....
Jetzt gegen Sandhausen nicht verlieren und Aalen weghauen...dann is alles ok!!
15135 Einträge Abwahlantragssteller Verfasser: Gelöschter User
Eintrag 64779 Verfasst am 16.08.2013 um 21:55 Uhr IP gespeichert
@Alaric
Mir erschließt sich ehrlich gesagt nicht ganz, wie man aus einer nicht ausgenutzten überlegenheit eine verdiente Niederlage konstruiert.
Das hat mit verdient oder nicht gar nichts zu tun - und schon gar nicht mit irgeneiner Art von Cleverness, wie hier einige rumfabulieren.
Wir hatten nicht das Glück, den entscheidenden treffer zu machen, die schon.
Verdient haben sie sich damit den Sieg aber keineswegs.
Gut, wenn mans so einfach strickt wie die Scheißtaktik zum Beispiel, und "verdient" oder "nicht verdient" allein auf die Anzahl der jeweils erzielten Tore reduziert, dann mag es verdient sein.
Aber eben nur in deren Welt.
Guckt man sich dagegen das Spiel an, war das heute ein glücklicher Auswärtssieg, nichts weiter.
Eintrag 64778 Verfasst am 16.08.2013 um 21:51 Uhr IP gespeichert
@Phamien
Jawohl, das nächste mal fahr mit dem Auto einfach durch den Wald, irgendwann kommt sicher ne Straße... dein Tipp hätte man vielleicht auch gleich den Auswärtigen sagen sollen. Die Busse machen die Bäume platt und ich hinter her.
Eintrag 64777 Verfasst am 16.08.2013 um 21:48 Uhr IP gespeichert
Ich fand das nett gesagt, Was gab es da zu editieren.
@ RO: Ich meinte damit, dass es langfristig nicht fuer Liga 2 reicht.
185 Einträge A4 Ultrΰ Verfasser: Hitmar Otzfeld
Eintrag 64776 Verfasst am 16.08.2013 um 21:44 Uhr IP gespeichert
da könnte Ottmar soager richtig liegen .
Wie kommst du aber darauf, dass es bei Alibaz nicht reicht ? Der war in ING stark und heute auch einer der besseren. Und wenn der weiter an sich arbeitet wird er noch wesentlich besser.
Und vdB: dem fehlt schlciht das Quentchen Glück vorm Tor.... solche Chancen haben auch Völlers, Klinsmanns, Kloses etcΒ schon vergeben. Bin sicher, wenn er einmal trifft, platz der Knoten, auch wenn er sicher kein Kandidat für 15 Tore ist.
Ja, Hennings wird es schwer haben, allerdings fehlt dem auch jedes Selbstvertrauen (wo soll es nach der Rückrunde auch herkommen ?)
60 Einträge Trainingsfahrer Verfasser: RO-KA 1894
Eintrag 64775 Verfasst am 16.08.2013 um 21:44 Uhr IP gespeichert
@Fire
Wenn du jetzt alle Vorwürfe zusammenzählst, kommst du auf eine verdiente Niederlage. Wir haben unsere Überlegenheit nicht genutzt. So einfach ist das.
Eintrag 64774 Verfasst am 16.08.2013 um 21:44 Uhr IP gespeichert
@fire
Fährsch du Schwetzingen und B36 kommsch du pünktlich
3125 Einträge Transfermarkt Legende Verfasser: Phamien
Eintrag 64773 Verfasst am 16.08.2013 um 21:43 Uhr IP gespeichert
Gabs da eigentlich nen berechtigten 11er für uns?
Eintrag 64772 Verfasst am 16.08.2013 um 21:42 Uhr IP gespeichert
*edit*
Eintrag 64771 Verfasst am 16.08.2013 um 21:39 Uhr IP gespeichert
Nee Leute, der unteroffizier hat absolut nicht Recht.
Dulleck: natürlich wird der sich schwertun in Liga 2, nur trainiert er offensichtlich besser als der vielgepriesene Nazarov ! Und da MK nach Leistung aufstellt, sitzt N. noch nicht mal auf der Bank. Und da vdB Gelb-Rot gefährdet war und wir 1:0 führten, war die Entscheidung mit Dulleck einen schnellen Konterspieler zu bringen mit dem man vielleicht das vorentscheidende 2:0 macht, nachvollziehbar. Der Ballverlust vorm 1:2 war zwar dämlich, allerdings gab es danach noch 3 bis 4 Möglichkeit für unsere Abwehrspieler den Fürther entscheidend zu stören. Β
Taktik: taktisch alles richtig gemacht, so spielt man gegen den Spitzenreiter. Und dass wir keinen Knipser vorne haben ist nix neues, wo sollte er auch herkommen ?
Verdient ? Nun, Fürth hat halt gespielt wie es die Bayern früher auch taten. 3 Torschüsse, 2 Tore. Ansonsten null Gefahr aus dem Spiel raus. Und egal ob ARD oder Sport1, alle sprechen von einem sehr glücklichen oder schmeichelhaften Sieg. letztendlich wurscht, ob verdient oder nicht. Jedenfalls hat unsere Mannschaft erneut eine starke Leistung gezeigt, hoffe sie lässt sich von der unglücklichen Niederlge nicht aus der Bahn werfen.
60 Einträge Trainingsfahrer Verfasser: RO-KA 1894
Eintrag 64770 Verfasst am 16.08.2013 um 21:35 Uhr IP gespeichert
Der Sieg für Fürth war NICHT verdient, er war glücklich oder wie wir es selber gern sagen, ein dreckiger. Ist auch alles okay, kein Vorwurf an die.
Vorwurf #1: Tolle Abwehr hin oder her, aber solche Tore dürfen einfach in so einer Phase nicht fallen, somal, wenn ich mich richtig erinnere die Ecke geschenkt war.
Vorwurf #2: Die Einwechslung von Dulleck. Das ist jetzt kein Hater-Dulleck Posting, aber er hat das 1:2 eingeleitet. Ich weiß zwar nicht, ob sein Ballverlust zuvor ein Foul war, aber er muss den Ball auch einfach eher weghauen...
Vorwurf #3: Einwechslung von Mast (für einen Stürmer): Das war angstenhasen Taktik und ein falsche Signal. Wenn man sieht wie der KSC spielt und wie Führt MUSS man einfach alles auf Sieg setzen...
Vorwurf #4: Unser Sturm ist nicht existent. Mit Ausnahme von Micanski (und der ist nicht 1. Wahl) haben wir noch keine Stürmertore und strahlen mit Verlaub auch vorne sogut wie keine Gefahr aus. Da muss einfach mehr kommen und man darf nicht abschrecken auch mal Hennings (fand ich heute erschreckend schwach in seiner eigentlichen Rolle als Stürmer) oder vdB mal draußen zu lassen.
Das war heute eine verpasste Chance für die nächsten paar Spiele den Wildpark mal wieder richtig voll zu bekommen. Klar unglücke Niederlage und gut gespielt, aber ob das dem gemeinem Fan genügt?
Und da komm ich noch zu Vorwurf #5: Da ist ein 15km(!) langer Stau von HDler Kreuz bis nach Kronau in dem Fürther als auch KSC Fans feststecken und was macht der KSC? Nichts, anderorts wurden schonmal Spiele deshalb für 10-15 Minuten verschoben. Ich war um 16:30 auf der A5 bei HD und kam erst am 18:35 am WP an... Danke KSC für deine unglaubliche Wertschätzung als zahlender Kunde... (Und ich hoffe dem Stauverursacher ist nichts passiert).
Nächste Woche müssen ohne Wenn und Aber drei Punkte her. Der KSC ist spielerisch gut und muss da mehr Kapital rausschlagen.
Eintrag 64769 Verfasst am 16.08.2013 um 21:31 Uhr IP gespeichert
Welcome to reality. Engagiert, aber bei manchen (Hennings, Dulleck, Krebs, van d Biezen, Alibaz ) reicht es einfach nicht.
Eintrag 64768 Verfasst am 16.08.2013 um 21:31 Uhr IP gespeichert
lese grade dass micanski drei wochen ausfällt. Bin schockiert.
Eintrag 64767 Verfasst am 16.08.2013 um 21:27 Uhr IP gespeichert
wenn micanski ausfällt haben wir ein sturmproblem.
Eintrag 64766 Verfasst am 16.08.2013 um 21:24 Uhr IP gespeichert
Was war derb?
3443 Einträge Transfermarkt Legende Verfasser: Sgt Slaughter
Eintrag 64765 Verfasst am 16.08.2013 um 21:23 Uhr IP gespeichert
Sgt hat schon derbe Sprache, aber im Kern hat er heute Recht. Fürth hat verdient gewonnen, weil sie cleverer waren. Wir haben den Sack einfach nicht zu gemacht.
Eintrag 64764 Verfasst am 16.08.2013 um 21:20 Uhr IP gespeichert
Ich habe mir auch gedacht, wenn wir bis 75. Minute kein 2:0 machen, dann wird das nix mit dem Sieg. Dass wir dann so hart auf den Boden geholt wurden, tat schon etwas weh. Im ersten Moment.
Wir haben heute ordentlich Lehrgeld bezahlt. Da ich mir sicher bin, dass unsere Mannschaft und der Trainer lernfähig sind, sehe ich trotzdem mit Zuversicht in die Zukunft. Letzte Saison haben wir auch nicht alle Spitzenspiele gewonnen, dafür waren wir die Konstantesten. Würde mich nicht überraschen, wenn es auch diese Saison so sein wird.
Eintrag 64763 Verfasst am 16.08.2013 um 21:19 Uhr IP gespeichert
Wer seine Chancen nicht reintut wird bestraft, ob's verdient ist oder nicht juckt koi Sau net.
Eintrag 64762 Verfasst am 16.08.2013 um 21:18 Uhr IP gespeichert
Der Sieg von den scheiss Fuerthern war nicht nur verdient, er kam mit 300 facher Ansage, zB vom SKY Reporter.
Allen war klar dass nach dem Ausgleich sicher noch der SiegtrefferΒ der deutlich spielerisch besseren Fuerther faellt.
Eintrag 64761 Verfasst am 16.08.2013 um 21:14 Uhr IP gespeichert
naja, net nur aufm sgt rumhacken. der und die scheißtaktik nehmen sich kaum etwas im Unsinn schreiben.
"verdienter Sieg für Fürth"...man fragt sich, was die für ein Spiel gesehen haben...
Eintrag 64760 Verfasst am 16.08.2013 um 21:13 Uhr IP gespeichert
Jo...interessantes Spiel. M.E. auch ein absolut verdienter Sieg für Fürth... Den zum Fußball gehört nicht nur eine ordentliche Abwehr und ein spielerisch durchaus überzeugendes MF, sonder mit das Wichtigste im Fußball ist die Chancenverwertung...und was soll ich sagen, was VBD/Hennings da anbieten hat mit Fußball in Liga 2 nix zu tun, das ist m.E. eine Frechheit... sind beide konstant völlig überfordert...wenn wir sie so toll finden, weil sie so gut nach hinten arbeiten, sollten wir da vorne einfach Abwehrspieler hinstellen - schlechter wir die, wird es kaum ein durchschnittlicher 2.-Liga Verteidiger machen... Es war ja auch bezeichnend, dass unser Tor ein absoluter Glücksschuss war... Da kann sich unser MF sonst noch einen abbrechen, die Stürmer werden auch die besten Chancen vernichten... Von Dulleck will ich ja mal gar nicht reden... Aber gut, dass ist der Preis, den man für MKs Defensiv-System eben bezahlt... Es ist auf jeden Fall nur gut und gerecht, dass wir verloren haben, mit so einer Offensiv-Abteilung hat man unter den ersten 10 in Liga 2 einfach nichts verloren... Ich denke noch daran, wie VDB die 1000000%ige in HZ1 versemmelt hat...unfassbar, den hätter jeder Nichtfußballer rein gemacht....
Naja, ich will mich nicht zu sehr aufregen, bin morgen in FFM bei den Bayern - das wird bestimmt besser.
Eintrag 64759 Verfasst am 16.08.2013 um 21:10 Uhr IP gespeichert
@ Paul, und war Deine Entschuldung erfolgreich?
@ Chefkoch. Der Trainer hat das Spiel verschenkt mit der Einwechslung von Dulleck, das sieht ja wohl eine Blinde. Ich habe keine
Ahnung warum ich von der blondengreisin so angemahct werde
Eintrag 64758 Verfasst am 16.08.2013 um 21:01 Uhr IP gespeichert
Lass den Thai doch reden und ignoriere sein dummes Gschwätz...obwohl ich ihm bei Dulleck beipflichten muss...
Einträge Neuling Verfasser: chefkoch
Eintrag 64757 Verfasst am 16.08.2013 um 21:01 Uhr IP gespeichert
Jo, der Sgt formuliert halt gerne drastisch, ist doch in Ordnung. Und mit Dulleck hat er recht - der wird sich sehr sehr schwer tun in der zweiten Liga. Er ist einfach zu langsam, körperlich und geistig. Den Übereifer könnte man ja noch verstehen, wenn einer immer nur Kurzeinsätze bekommt.
...
Nachdem ich die voreilig georderte Ladung Koks und Nutten relativ keichten Herzens wieder nach Hause geschickt habe, kommt jetzt doch sowas wie Ärger hoch. Scheissspiel.
2926 Einträge Transfermarkt Legende Verfasser: rocco
Eintrag 64756 Verfasst am 16.08.2013 um 21:01 Uhr IP gespeichert
Dieser "Seargent" gehört eigentlich nicht nur wegen seiner Ausfälligkeiten gesperrt, merke ich gerade.
790 Einträge Aufstellungskritiker Verfasser: BluePunto
Eintrag 64755 Verfasst am 16.08.2013 um 21:00 Uhr IP gespeichert