keine Umfrage eingetragen
Gast
Forum
Talk Forum: Talk Thread: KSC-Fans Talk: Saison 2012/13, 2013/14, 2014/15
KSC-Fans Talk: Saison 2012/13, 2013/14, 2014/15 Seite: «  1...765 766 767 768 769 770 771 772 773 774 775 ...1391 »

@******

Im Gegensatz zum "Badener des Jahres" bemüht sich Mentrup offensiv um eine Lösung und sitzt die Thematik nicht aus.

6319 Einträge – Doppelhalter-Halter – Verfasser: Matze
Eintrag 62154 – Verfasst am 28.07.2013 um 12:40 Uhr – IP gespeichert

Zuletzt editiert am 28.07.2013 12:39 Uhr

****** die gutachten waren alle vom gleichen, speer. ich denke auch, dass es auf wp rauslaufen wird. trotzdem vergleicht man äpfel mit birnen und sollte gerade beim wp den gesamtpreis weiter unten deckeln. sonst hat man ein stadion was in puncto einnahmen un kosten auch nicht viel mehr bringt aber trotzdem eine hohe miete verlangt.

basta politik? wasn blödsinn, wurde gerade doch im interview bestätigt, dass man sich auch den wp vorstellen kann.

23079 Einträge – D1 Capo – Verfasser: JonnyC
Eintrag 62153 – Verfasst am 28.07.2013 um 12:38 Uhr – IP gespeichert

Aber vermutlich hat sich Welle mit seiner Bastapolitik derart in die Sackgasse manövriert und findet den Rückwärtsgang nicht mehr.

6785 Einträge – Doppelhalter-Halter – Verfasser: Gelöschter Account
Eintrag 62152 – Verfasst am 28.07.2013 um 12:38 Uhr – IP gespeichert

Das sehe ich doch alles ganz genauso Bär. Ich will nur nicht, dass Mauer zu sehr hochgehoben wird. Und wenn aus dem Fehlpass ein Gegentor entsteht prügeln wir alle auf den armen Mauer ein Β Β aua.gif

13397 Einträge – Abwahlantragssteller – Verfasser: rusty
Eintrag 62151 – Verfasst am 28.07.2013 um 12:36 Uhr – IP gespeichert

@ Foxerl

Es war eben nicht nur bei Mentrup so, sondern auch unter Fenchel.

Vermutlich gibt es einfach keine realisierbaren Flächen an der Autobahn.

Zumindest nicht in einem vertretbaren finanziellen Rahmen.

Wieviele Gutachten möchte man noch bemühen?????

Der öffentliche und auch vereinsinterne Druck auf den KSC sollte so langsam mal erhöht werden.

Wenn diese Chance wieder verdummbeutel werden sollte.....

Eintrag 62150 – Verfasst am 28.07.2013 um 12:34 Uhr – IP gespeichert

@Foxerl

Mentrup hat offensichtlich schneller als Andere erkannt, wie die Mehrheitsverhältnisse in Karlsruhe sind.

Das finde ich zwar auch schade, lässt sich leider aber nicht ändern. Der KSC hat halt nicht den Stellenwert wie andere Vereine in ihren jeweiligen Städten.

Warum sollte er dann auf den Zug, der in die Sackgasse führt, aufspringen?

Ich bin nun echt gespannt, wie lange Wellenreuther diesen Zug noch fahren will.

Eintrag 62149 – Verfasst am 28.07.2013 um 12:30 Uhr – IP gespeichert

Guten Morgen.

Wasser und Archiv.

17362 Einträge – Abwahlantragssteller – Verfasser: Rafa
Eintrag 62148 – Verfasst am 28.07.2013 um 12:22 Uhr – IP gespeichert

@rusty

ein "katatrophaler" Fehlpass macht aber nicht die ganze gute Arbeit zunichte, die Mauer davor und danach abliefert/geliefert hat.

Und dann vergleiche das mal mit der "Leistung", die Gordon bspw. in der Endphase der letzten Saison - und da vor allem in Münster - gezeigt hat.

Mag sein, daß Gordon da eine höhere Quote hat, weil er das Spiel mit aufbaut.

Aber erstens ist seine Fehlerquote mitunter zu hoch, und dann kommt noch das Verhalten dazu, daß er teilweise nach Ballverlusten zeigt.

Als ob er keinen Bock hätte, dem Gegner hinterherzugehn und den Ball zurückzuholen.

Ich stimme Matze zu, Mauer macht den deutlich sichereren Eindruck.

Gestern nahmen sich beide aber nichts, die IV stand sehr gut.

Vielleicht hat Gordon sich ja wieder etwas gefangen.

Wäre zu wünschen.

12176 Einträge – Auswδrtsfahrer – Verfasser: Polarbear
Eintrag 62147 – Verfasst am 28.07.2013 um 12:20 Uhr – IP gespeichert

Ich bin da mit beidem bei dir Matze. Wenn die devensiv so weiter machen wirds aber sogar für Gulde schwer reinzukommen. Was will man mehr verlangen als jedes mal zu Null.Β 

Beim Stadion bin ich langsam auch weich geklopft und wünsch mir ne gute Lösung im Wildpark. Was anderes optimaleres ist scheinbar nicht durchsetzbar und war es auch bei Mentrup nie. Schade. Jetzt an einer guten Lösung mitarbeiten und eine bezahlbare Miete verhandeln.Β 

6022 Einträge – Doppelhalter-Halter – Verfasser: Foxerl
Eintrag 62146 – Verfasst am 28.07.2013 um 12:17 Uhr – IP gespeichert

@Gordon

Es geht nicht um den Spielaufbau und die langen Bälle nach vorne. Es geht darum, dass er mir oft zu unkonzentriert wirkt und u.a. auch deswegen einige Bälle, die er zur AV spielt, im Aus landen. Und diese Bälle haben mit dem Spielaufbau dann doch eher weniger zu tun. Ist nix Schlimmes, aber ich würde mich sicherer fühlen, wenn er das noch abstellen könnte.

Eintrag 62145 – Verfasst am 28.07.2013 um 12:06 Uhr – IP gespeichert

@Standortdiskussion

Ich verstehe die Argumentation hinsichtlich der Parkplätze rund um den Wildpark nicht.

Natürlich kann man hier kaum zusätzliche Flächen schaffen, aber das wäre für mich kein entscheidendes Argument. Das Stadion in Kaiserslautern liegt auf einem Berg, d.h. die Parkplatzsituation ist dort noch problematischer. Trotzdem steht da ein WM-Stadion, weil man eben die Parkplätze rund um die Stadt verteilt und die Leute per Shuttle-Busse zum Stadion befördert. Exakt das kann man auch in Karlsruhe machen, wenn man will. Man könnte beispielweise den Messplatz und/oder das Siemens-Areal als Parkplätze bei Heimspielen ausweisen.

Ich hätte auch gern ein Stadion an der Autobahn, aber der politische Wille in Karlsruhe ist dazu offensichtlich nicht gegeben und daran wird sich so schnell auch nichts ändern. Da kann sich der Herr Wellenreuther auf den Kopf stellen. Gerade weil der Verein nichts, aber auch rein gar nichts dazu beiträgt, sollte man endlich Kompromisse eingehen, den Wildpark als Standort akzeptieren und schnellstmöglich in die Diskussion einsteigen, wie man daraus ein für alle Beteiligte optimales Stadion hinstellen kann.

Eintrag 62144 – Verfasst am 28.07.2013 um 12:01 Uhr – IP gespeichert

gordon macht auch den spielaufbau. das bei einigen langen bällen oder risikobehafteten pässen durchs zentrum auch der ein oder andere fehlpass dabei ist ist doch klar. schade, dass gulde verletzt ist. der kann das ein ganzes stück besser als gordon.

Eintrag 62143 – Verfasst am 28.07.2013 um 11:58 Uhr – IP gespeichert

Für mich ist Mauer auch die Nummer eins in der IV. Ebenso hoffe ich,dass Gulde rasch fit wird, denn der wäre meines Erachtens die optimale Ergänzung. Allerdings wird sich das wohl noch eine Weile hinziehen. Immerhin steht Stoll bald wieder als Back Up zur Verfügung.

Eintrag 62142 – Verfasst am 28.07.2013 um 11:58 Uhr – IP gespeichert

Wer frei von Fehlern ist, werfe den ersten Stein.

In der Summe fühle ich mich bei Mauersberger einfach sicherer als wenn Gordon den Ball hat.

Das mag aber jeder gerne anders sehen.

Eintrag 62141 – Verfasst am 28.07.2013 um 11:53 Uhr – IP gespeichert

Aber gestern hat Mauer auch einen katastrophalen Querpass auf VItzthum gespielt. Trotzdem ist er natürlich unumstritten der FEls in der Brandung. Allerdings ist er auch weitgehend vom Spielaufbau entbunden.

Eintrag 62140 – Verfasst am 28.07.2013 um 11:41 Uhr – IP gespeichert

Die Defensivarbeit fängt bekanntlich vorne im Angriff an. Wenn das das Argument pro Hennings ist, akzeptiere ich das.

Da Micanski und wohl auch Nazarov gegenwärtig noch keine Alternativen zu sein scheinen, ist das auch in Ordnung so. Warum allerdings Gordon und nicht Mauersberger erwähnt wird, entzieht sich meiner Kenntnis. Bei Gordon kriege ich die Krise, wenn er hintenrum spielt. Das ist mir manchmal viel zu lässig. Dann haut er einige Bälle völlig unbedrängt ins Aus. Er macht unterm Strich einen sehr guten Job, aber für mich ist Mauersberger hier der eindeutig bessere Abwehrspieler.

Eintrag 62139 – Verfasst am 28.07.2013 um 11:32 Uhr – IP gespeichert

Kauczenaccio find ich gut....

18673 Einträge – D1 Capo – Verfasser: Gizzmo92001⭐
Eintrag 62138 – Verfasst am 28.07.2013 um 09:31 Uhr – IP gespeichert

@ Kauczenaccio

Koen und v.a. Hennings sind vielleicht keine Wunderstürmer für die zweite Liga - aber was die beiden defensiv leisten, ist schon beeindruckend. Ob die anderen Kandidaten das auch bringen können, muss man erst mal sehen.

Β 

Die Gegner zuerst mürbe zu spielen und dann mit den 'richtigen' Stürmen abzuschiessen, könnte sich evtl. auch als sehr wirkungsvoll erweisen. Zumal angesichts der Schwierigkeiten, das Spiel aktiv zu gestalten, das Hauptaugenmerk derzeit klar auf die Verhinderung eines Rückstands gelegt werden dürfte.

Gezaubert wird dann, wenn wir auf einem Aufstiegsplatz stehen.

2926 Einträge – Transfermarkt Legende – Verfasser: rocco
Eintrag 62137 – Verfasst am 28.07.2013 um 09:08 Uhr – IP gespeichert

Guten Morgen.....mit unserem Platz 5-7 kann ich sehr gut leben !

Eintrag 62136 – Verfasst am 28.07.2013 um 09:03 Uhr – IP gespeichert

Zuletzt editiert am 28.07.2013 07:32 Uhr

Das hab ich gestern zu meinem permanent über Mast schimpfenden Nebenmann auch gesagt.

Normalerweise bräuchte Mast auch einen erfahrenen Linksverteidiger der ihm Hilfestellung gibt und den Rücken freihält. Mir ist mehrmals aufgefallen wie sich Mast hilfesuchend nach Vitzthum umgeshen hat.

Die vergebene Torchance war fürs Selbstvertrauen natürlich auch kontraproduktiv. Richtigerweise dann die Auswechslung zur Halbzeit.

Eintrag 62135 – Verfasst am 28.07.2013 um 07:30 Uhr – IP gespeichert

Der Trainer zu mir über Mast:

warte mal ab, wie der in drei Monaten spielt, Schau dir mal an wo der herkommt, aus der dritten Liga von einem Verein der eine ganz andere Taktik spielt. Wenn der Junge am Ball ist dann denkt der noch zuviel. Wenn ich den Ball dahin spiele, wo muss ich hinlaufen. Wenn der das Mal intus hat, können wir uns weiterunterhalten, frag mich mal nach dem 10.-11. Spieltag.

3125 Einträge – Transfermarkt Legende – Verfasser: Phamien
Eintrag 62134 – Verfasst am 28.07.2013 um 07:20 Uhr – IP gespeichert

Zuletzt editiert am 28.07.2013 07:03 Uhr

Guten Morgen.

Ist eigentlich nur mir aufgefallen,dass wir schon wieder gegen 12 Mann gespielt haben? Die Pfeife Winkmann ist alles, aber ganz sicher kein Heimschiedsrichter. Im Zweifel ging es eigentlich immer gegen den KSC.Β 

Unsere Stürmer betreffend muß ich anmerken, dass nach einer soch überragenden Laufleistung dann eben die Konzentration und Kraft im Abschluß fehlt. Dafür dürfen dann andere (Mast, Alibaz) gerne die Buden machen.

Defensiv wird hervorragend zusammengearbeitet. Die Raumaufteilung stimmt.

Bei Orle sind mir schon in Frankfurt zwei schnell ausgeführte Abschläge nach abgefangenen Bällen aufgefallen. Gestern dann die sicher weggepflückten hohen Bälle. Vollath scheint positiven Druck auszuüben. Gut so.

Eintrag 62133 – Verfasst am 28.07.2013 um 07:01 Uhr – IP gespeichert

was ist

und stinkt nach fisch?ksc.gif

1187 Einträge – Su le mani – Verfasser: Krasshopper
Eintrag 62132 – Verfasst am 28.07.2013 um 06:57 Uhr – IP gespeichert

Also ich warte noch etwas bevor ich unsere Offensivabteilung abschreibe. Denn objektiv gesehen haben wir auch aus dem Spiel Β heraus bisher mehr und bessere Chancen herausgearbeitet als der Gegner. Beide Spiele hätte man gewinnen müssen. Chancen wie die von Mast oder im letzten Spiel von Hennings oder vdb wurden aus dem Spiel erarbeitet. Schwarz sehe ich allerdings wenn wir hinten liegen. Dann wirds sicher hart werden.Β 

Früher waren wir zwar auch öfter mal besser als der Gegner, hatten uns aber längst einen eingefangen. Nur so wie jetzt kanns gehen wenn wir erfolgreich sein wollen. Torres und Nazarov dürften bald auch noch Chancen bekommen und wer weiss wie die in Fahrt kommen...Β 

6022 Einträge – Doppelhalter-Halter – Verfasser: Foxerl
Eintrag 62131 – Verfasst am 28.07.2013 um 05:24 Uhr – IP gespeichert

Jep, grauenhaft!Also die Moderation

Seit wann gibts eigentlich die völlig unnötige Trinkpuse und auf welcher Grundlage?

3735 Einträge – Transfermarkt Legende – Verfasser: blondeameise
Eintrag 62130 – Verfasst am 28.07.2013 um 02:29 Uhr – IP gespeichert

Zuletzt editiert am 28.07.2013 02:23 Uhr

vulgäres pack. "frau" steht selbstverständlich aufm index ist ja auch ein fußballtalk hier

EDIT: ey was ist das für ne kermitfresse als kommentator bei unserem spiel.die ist jaΒ  GRAUENVOLL. das schmerzt inn ohren. von nix ne ahnung aber dummlabern. und dazu noch diese lächerliche willi wildpark interview nummer von der blonden bunny. solangsam wird fußball im tv nur noch volksverdummung

3257 Einträge – Transfermarkt Legende – Verfasser: Franzmann
Eintrag 62129 – Verfasst am 28.07.2013 um 02:21 Uhr – IP gespeichert

Ist das Wort "Fisch" hier auf dem Index???

1399 Einträge – Su le mani – Verfasser: 4-2-3-1
Eintrag 62128 – Verfasst am 28.07.2013 um 02:04 Uhr – IP gespeichert

Zuletzt editiert am 28.07.2013 01:55 Uhr

Do helft koi butze und koi Schminke...e F**** muss nach F**** stinke!

15135 Einträge – Abwahlantragssteller – Verfasser: Gelöschter User
Eintrag 62127 – Verfasst am 28.07.2013 um 01:55 Uhr – IP gespeichert

desweche tupfen die weiber halt immer fire

Eintrag 62126 – Verfasst am 28.07.2013 um 01:33 Uhr – IP gespeichert

klingmann und gordon beschder mann.

ansonsten gefällt mir dieses agressive pressingΒ  und doppeln ab knapp 20-30 meter vorm tor und bei jeder gegnerballberührung, so erzwingt man fehler des gegners, das ist moderner fußball. und die gute onetouch ballbehandlung in der schnellen vorwärtsbewegung. hinten stehen sie recht sicher, mir fehlt noch der letzte zug zum tor. daran ist wohl auch das fehlen von hakan schuld. andererseits, wenn ich mir denguden hennings so anschau: der hat seine zeit grad hinter sich, da musses normal minimum 2-0 stehen zur pause.

wieso der nazarov nicht mal kummt is mir schleierhaft und der liebe herr micanski könnte auch mal paar mehr wurschdbrote essen, von der bank kommend gegen völlig verschwitzte paulianer kein laufduell gewonnen.

Eintrag 62125 – Verfasst am 28.07.2013 um 01:32 Uhr – IP gespeichert

Du kannst ihn schütteln, du kannst ihn klopfen, in der Hose landet stets, der letzt Tropfen.

16107 Einträge – Abwahlantragssteller – Verfasser: FireStar
Eintrag 62124 – Verfasst am 28.07.2013 um 01:17 Uhr – IP gespeichert

@ Blondi: Jep, fänd ich besonders für die Spieler hilfreich...

Eintrag 62123 – Verfasst am 28.07.2013 um 00:59 Uhr – IP gespeichert

Vielleicht sollten manche vorm Fussball noch schnell daheim abschütteln....

3735 Einträge – Transfermarkt Legende – Verfasser: blondeameise
Eintrag 62122 – Verfasst am 28.07.2013 um 00:28 Uhr – IP gespeichert

Korrigiere meinen Tip

SV Lehnerz – Hünfelder SV (2000 Zuschauer)

und was soll daran Assi sein? Hör sich eher nach eingeschlafenen Füßen an.

1258 Einträge – Su le mani – Verfasser: Black Adder
Eintrag 62121 – Verfasst am 27.07.2013 um 23:25 Uhr – IP gespeichert

Seligenstadt - Alzenau ??

1258 Einträge – Su le mani – Verfasser: Black Adder
Eintrag 62120 – Verfasst am 27.07.2013 um 23:20 Uhr – IP gespeichert

@ Justin: Sorry, aber der Ilian hat sich bis jetzt alles andere als für die erste 11 empfohlen...zu Nazarov kann ich nicht viel sagen...

Eintrag 62119 – Verfasst am 27.07.2013 um 22:57 Uhr – IP gespeichert

@ Diacetyl: Jetzt sag schon, wie ging das Derby aus? Und überhaupt, wer hat gegen wen gespielt??

Eintrag 62118 – Verfasst am 27.07.2013 um 22:55 Uhr – IP gespeichert

sollten wir weiter diese Kontertaktik beibehalten, müsste bald unsere Startelf so aussehen:

Β 

.......Micanski..........Nazarov...........

Mast..................................alibaz

...........Yabo..........Peitz................

Kempe-..............................Klingmann

.........Mauer.............Gordon.............

..................orle...............................

Β 

Micanski und Nazarov sind techisch besser und vor allem wesentlich schneller als Hennings und van der Biezen.

5598 Einträge – Doppelhalter-Halter – Verfasser: Justin Credible
Eintrag 62117 – Verfasst am 27.07.2013 um 22:54 Uhr – IP gespeichert

Zurück vom Assi-Derby in der Oberliga Hessen. Ergebnis ist zweitrangig, 2000 Zuschauer (!), trotz der Hitze ist niemals das Bier ausgegangen. Und wer hat das Catering gemacht? Die weibliche Belegschaft einer regionalen Mösenmühle betrieben von der Albaner-Mafia, hahaha. Da konnte man das etwas längere Anstehen trotz Hitze ganz gut ertragen bei diesen Aussichten.cool.gif

12171 Einträge – Auswδrtsfahrer – Verfasser: Diacetyl
Eintrag 62116 – Verfasst am 27.07.2013 um 22:51 Uhr – IP gespeichert

Heynckes ziemlich blass, da hat die Maske ganze Arbeit geleistet.

30253 Einträge – Supporters Unterstόtzer – Verfasser: Mahoud
Eintrag 62115 – Verfasst am 27.07.2013 um 22:38 Uhr – IP gespeichert

@ Apfel

Thx.

Gefällt mir!!!! Wies so schön Neudeutsch heisst.

Beim nächsten Spiel noch mit der Aussage "Welli, jetzt reiss dich zsamme und steh zum Wildparkumbau" ergänzen

Eintrag 62114 – Verfasst am 27.07.2013 um 22:35 Uhr – IP gespeichert

Lol, die Bayern! Was eine Lachnummer... Der Pep macht alles kaputt...

Eintrag 62113 – Verfasst am 27.07.2013 um 22:24 Uhr – IP gespeichert

Vor ein paar Jahren haben sich manche noch darüber kaputtgelacht.

Eintrag 62112 – Verfasst am 27.07.2013 um 22:14 Uhr – IP gespeichert

Kaliber Markissen Werbung beim Supercup...!

7177 Einträge – Doppelhalter-Halter – Verfasser: Jupp Der Ball
Eintrag 62111 – Verfasst am 27.07.2013 um 22:13 Uhr – IP gespeichert

@******

Wildparkstadion - Faszination seit Kindheitstagen. Dazu ein Bild auf dem Vater und Sohn Hand in Hand über den Rasen des Schlossparks den unzumutbaren 1500 Meter weiten Weg ins Stadion gehen.

In de Halbzeit dann: Unsere Farben sin Blau und Weiß - Was soll der Grüne Scheiß?

7960 Einträge – Vereinssoldat – Verfasser: apfel
Eintrag 62110 – Verfasst am 27.07.2013 um 21:58 Uhr – IP gespeichert

@Spiel

Ich bin nicht unzufrieden, wobei mir das Spiel nach vorne meist zu durchschaubar ist.

Was die Mannschaft aber defensiv verrichtet, ist schon stark. Auch St. Pauli hatte heute bis auf zwei Ausnahmen keine ernstzunehmenden Torchancen. Sie wirkten in den ersten 20 Minuten spritziger und gefälliger, aber dann bekam der KSC das Spiel zusehends unter Kontrolle. Und wenn Mast den 1000%igen macht, bleiben die Punkte vielleicht sogar vollends hier, was auch gar nicht so unverdient gewesen wäre. Wäre die Truppe noch eine Spur cleverer, dann hätte sie noch mehr Standards provozieren können, aber das kann man noch lernen.

Auch wenn ich ein Verfechter des Offensivfußballs bin, so finde ich es richtig, was Kauczinski macht. Wir haben nicht den Kader, um Hurrafußball zu spielen. Im Mittelfeld ist zu wenig Kreativität vorhanden und die Stürmer sind, so leid es mir tut, einfach zu langsam. Es gab zwei, drei Aktionen, wo ein Stürmer schön geschickt wurde, mehr oder weniger freie Bahn hatte und mal locker abgelaufen wurde. Micanski könnte die Schnelligkeit haben, ist aber bei weitem noch nicht in der Verfassung. So gesehen hat mein Freund Hennings also noch Glück, dass er weiter vorne rumeiern kann. Ja, er rennt und ackert, aber mir ist das einfach zu wenig für die Startelf.

Eintrag 62109 – Verfasst am 27.07.2013 um 21:52 Uhr – IP gespeichert

Shit, schon wieder einer meiner Lieblingsmusiker. R.I.P. J.J., du warst einzigartig!

7602 Einträge – Vereinssoldat – Verfasser: Ausputzer
Eintrag 62108 – Verfasst am 27.07.2013 um 21:52 Uhr – IP gespeichert

R.I.P. J.J. Cale ...

Eintrag 62107 – Verfasst am 27.07.2013 um 21:49 Uhr – IP gespeichert

@Matze

Wenn das heute der einzige Kritikpunkt war....geschenkt. Kein Vergleich zum letztjährigen Fiasko.

Eintrag 62106 – Verfasst am 27.07.2013 um 21:47 Uhr – IP gespeichert

is der van Buyten dumm oder was???

15135 Einträge – Abwahlantragssteller – Verfasser: Gelöschter User
Eintrag 62105 – Verfasst am 27.07.2013 um 21:46 Uhr – IP gespeichert

@tole

Das mag ja sein, aber dann ist es halt schlecht organisiert.

Eintrag 62104 – Verfasst am 27.07.2013 um 21:34 Uhr – IP gespeichert

LOL, die Dortmunder

8676 Einträge – Vereinssoldat – Verfasser: Alaric
Eintrag 62103 – Verfasst am 27.07.2013 um 21:02 Uhr – IP gespeichert

Matze vielleicht dürfte er ja nicht ans Geld

Β 

Β 

Β 

290 Einträge – Spekulatius – Verfasser: tole1894
Eintrag 62102 – Verfasst am 27.07.2013 um 20:48 Uhr – IP gespeichert

Nach Schlusspfiff standen Dutzende vor dem Zelt und wollten ihre Becher zurückgeben.

Während einer am Grill stand, zwei vorne den Ansturm bearbeiten wollten, hat einer ganz gemütlich Becher sortiert anstatt sich 1-Euro-Münzen zu schnappen und die Leute zu bedienen.

Aber was will man auch erwarten, wenn man lediglich den Lieferant austauscht?

Eintrag 62101 – Verfasst am 27.07.2013 um 20:44 Uhr – IP gespeichert

Zuletzt editiert am 27.07.2013 20:43 Uhr

Die neuen 0,5er Becher lassen schon erste Rückschlüsse auf das Design der Sitze im neuen Stadion zu.Β 

Sie passen nämlich erstmalig nicht mehr unter die Sitze der GG... hoffentlich wird nun bald gebaut, sonst droht jedes Mal eine Riesensauerrei vom Hintermann.

Β 

Ansonsten: Catering machte einen sehr entspannten Eindruck. "Hausmacher Bratwurst" und "Steak Heimatland" klingen auch gut und vertrauenserweckend.

9405 Einträge – Vereinssoldat – Verfasser: Sebo
Eintrag 62100 – Verfasst am 27.07.2013 um 20:43 Uhr – IP gespeichert

@Catering

Auf der HT (hinter F7) war erst das Gas alle, dann hat die Zapfanlage gestreikt und es gab kein Bier mehr.*g*

7602 Einträge – Vereinssoldat – Verfasser: Ausputzer
Eintrag 62099 – Verfasst am 27.07.2013 um 20:39 Uhr – IP gespeichert

Remis=OK. Noch viel Luft nach oben im Angriffsspiel.

Was? Catering war ok? Wo gibt's denn sowas?Β ^^.gif

4614 Einträge – Transfermarkt Legende – Verfasser: Sweninator
Eintrag 62098 – Verfasst am 27.07.2013 um 20:34 Uhr – IP gespeichert

Die Wurst war auch gut, nur das Brötchen hart...

16107 Einträge – Abwahlantragssteller – Verfasser: FireStar
Eintrag 62097 – Verfasst am 27.07.2013 um 20:15 Uhr – IP gespeichert

Hab in Halbzeit zwei noch Leute mit Wasserbecher gesehen. Offensichtlich hatten sies im Griff.

Eintrag 62096 – Verfasst am 27.07.2013 um 20:10 Uhr – IP gespeichert

Die vom Catering hatten alle dieses vorher getrunken, deshalb hat's funktioniert

11554 Einträge – Auswδrtsfahrer – Verfasser: GPunkt
Eintrag 62095 – Verfasst am 27.07.2013 um 20:00 Uhr – IP gespeichert

Ich bin raus, muss mich erholen.

Man liest sich.

Eintrag 62094 – Verfasst am 27.07.2013 um 19:59 Uhr – IP gespeichert

Am Stand vorm D1/L-Block gab es keine Probleme, zumindest hab ich nichts bemerkt.

Ich hab mir 4 mal was zu trinken geholt, ging jedes Mal schnell und kalt war es auch.

Eintrag 62093 – Verfasst am 27.07.2013 um 19:59 Uhr – IP gespeichert

Keine Beschwerden übers Catering? Oder liegt das daran, dass sich jeder seine Tetra Paks selbst mitgebracht hat?

821 Einträge – Aufstellungskritiker – Verfasser: bEnJaMiN
Eintrag 62092 – Verfasst am 27.07.2013 um 19:56 Uhr – IP gespeichert

@ Sebo: Und ich glaube auch der kann gut "10er"

Eintrag 62091 – Verfasst am 27.07.2013 um 19:54 Uhr – IP gespeichert

@ Rafa / Orle: Ja... ist mir auch aufgefallen. Nach dem dritten hogen Ball bleib mein Puls erstmalig seit Orle hier kickt unten.

Β 

@ 4231 / ALibaz: sehe ich genau so. Der will "10er"

Β 

Eintrag 62090 – Verfasst am 27.07.2013 um 19:52 Uhr – IP gespeichert

Zuletzt editiert am 27.07.2013 19:49 Uhr

Klingmann - prima

Mast - engagiert aber noch sehr ausbaufähig. Da waren teilweise Riesenböcke dabei

Krebs - wie ich ihn so gar nicht schätze. 1-2 gute Aktionen und dann Konzentration und Engagement eingestellt. Ein Spieler mit seinen Anlagen darf nicht so viele Fehlpässe machen und soll auch nicht Angriffe verlangsamen (und dann noch den Ball zum Gegner spielen). I hate that. Hätte lieber jemand anderen für Mast gsehen (wenn der überhaupt raus gehörte)

Vitz - ok, kann was werden

Peitz - top. Hat sogar Technik versucht

Yabo - das kann was werden. Da waren zwar auch Fehler dabei aber der hat Eier. Fordert den Ball, übernimmt Verantwortung, versucht etwas nach vorne

Hennigs - armer Kerl. Dürfte bald auf der Bank landen wenn nicht der Knoten platzt. Wie immer viel gearbeitet.

Koen - Acker, acker, acker.... aber ohne kreatives MF wird das schwer für die Stürmer

Alibaz - in der zweiten HZ gut aber als one-man-art-director werden wir Probleme bekommen

Β 

Die Liga kann man so wohl halten zumal die Bedingungen ja echt hart waren.Β 

Wo war denn Torres? Verletzt?

Β 

Eintrag 62089 – Verfasst am 27.07.2013 um 19:48 Uhr – IP gespeichert

@ Stürmer: Sehe ich auch als Problem, Micanski macht bis jetzt auf mich noch nicht den Eindruck als wäre ein Steigerung zu Hennings/VdB. Aber klar, man muss noch Zeit geben...

Ali und Krebs sind sicher unsere spielstärksten MF-Spieler, leider kann gerade Krebs sein Potential leider oft nicht abrufen - warum auch immer. Aber ich würde eh ein anderes System spielen lassen, mit Ali als klassischer 10, damit er dem Spiel noch mehr Impulse geben kann. Bei schnellen Umschaltsituationen sieht man ja, dass er sich instinktiv auf diese Position orientiert und das Spiel an sich reissen will - ich fürde das fördern.

Aber es ist ganz richtig, wir haben 4 Punkte und Null Gegentore nach 2 Spielen - das gibt es objektiv betrachtet kaum was zu motzen.

Eintrag 62088 – Verfasst am 27.07.2013 um 19:43 Uhr – IP gespeichert

Micanski und Nazarov können die schnellen, technisch starken Alternativen sein, die in den nächsten Spielen sicher ihre Chancen bekommen werden.

Kommt es nur mir so vor, oder strahlt der Orlishausen in dieser Saison bei hohen Bällen mehr Sicherheit aus, als in den letzten beiden Jahren?

Eintrag 62087 – Verfasst am 27.07.2013 um 19:41 Uhr – IP gespeichert

@ 62080

Wenn man ausschließlich das heutige Spiel betrachtet ist an der Analyse wenig auszusetzen.

Hoffnung für die Offensive macht mir Alibaz und ja, auch Krebs.

An ihm kommt man aufgrund seiner spielerischen Fähigkeiten im Moment noch nicht drum rum.

Die Alternativen im Sturm möchte ich noch nicht beurteilen.

Aber diese werden dringend benötigt werden, Hennings und vdB sind für diese Liga techn.zu schwach.

Eintrag 62086 – Verfasst am 27.07.2013 um 19:35 Uhr – IP gespeichert

Ich fand den letzten Wechsel von Varnhagen auch etwas falsch....hätte gerne noch 10 Minuten Nazarov gesehen....aber 4 Punkte geben dem Coach sehr recht......jetzt muss ich flüssiges Nachtanken.....und zwar mit Inhalt !

Eintrag 62085 – Verfasst am 27.07.2013 um 19:19 Uhr – IP gespeichert

4-2-3-1...bitte nicht vergessen.....41 Grad aufm Platz das ist mörderisch......ich fand uns insgesamt leicht überlegen...was gegen Pauli ok ist....und bitte vergiß Blum.....wo kickt er denn ?

Eintrag 62084 – Verfasst am 27.07.2013 um 19:12 Uhr – IP gespeichert

Als Aufsteiger sollte man auch weniger Hurra-Fußball spielen, es ist sicher richtig, dass nach vorne bisher relativ wenig kommt, aber noch war es erst der 2. Spieltag, die Mannschaft muss sich noch finden und auch erstmal damit zurecht kommen, dass Hakan nicht mehr da ist.

Auch wenn es (fast) niemand sagt, in erster Linie geht es für uns doch darum die Klasse zu halten.

Die 11 Spieler, die momentan spielen, werden ja jetzt keine 34 Spiele durchspielen, da gibt es sicher noch ein paar Umstellungen und Alternativen sind vorhanden.

Letztes Jahr sind wir schwächer in die Saison gestartet, auch spielerisch war es oft zäh, also ich sehe noch Luft nach oben und bin vorsichtig optimistisch, dass diese Mannschaft eine Saison spielen kann, ohne ernsthaft in Abstiegsnot zu geraten.

Eintrag 62083 – Verfasst am 27.07.2013 um 19:11 Uhr – IP gespeichert

Nachtrag: Klingmann ist m.E. heute besonders hervorzuheben, bockstark! Überhaupt, die rechte Seite (mit Ali) ca. 100x besser wie die linke. Ich fürchte im LM haben wir ein Problem und denke immer noch wehmütig an Blum....

Eintrag 62082 – Verfasst am 27.07.2013 um 19:10 Uhr – IP gespeichert

Wer nicht absteigen will muss hinten dichtmachen. Das wissen wir seit LGK

Die sehr gute Defensive, wobei Pauli uns schon am Anfang ein bissl schwindelig gespielt hat, wird uns die Klasse halten. In der Abstiegsaison hatten wir doch über 70 Gegentore. Wenn das so weiter geht bleiben wir drin.

"Defensive zuerst" finde ich ein gute Marschroute Offensiv können wir noch zulegen aber ich glaub die Jungs können das.

2957 Einträge – Transfermarkt Legende – Verfasser: Lateralus
Eintrag 62081 – Verfasst am 27.07.2013 um 19:09 Uhr – IP gespeichert

Mit dem Ergebnis kann ich gut leben - mit dem Spiel zum Teil weniger. Defensiv alles super, keine Frage. Aber offensiv haben wir nur den Ali, der Akzente setzen kann. Mast sehe ich mal sowas wie gar nicht in der Start-11, das ist kaum zum ansehen, was der macht...Da ist Krebs doch schon um einiges stärker... Und die Stürmer....ja, das wird eine harte Saison für sie...gewinnen kaum einmal einen Zweikampf... Ich fürchte die KSC-Spiele werden harte Kost diese Runde, wenig Tore für Gegner und uns. Wenn wir so drinbleiben, gut, aber zum Anschauen ist da in großen Teilen nix...

Mit den neuen bin ich nicht wirklich zufrieden...Yabo und Vitze in Ansätzen, aber wie schon geschrieben, haben wir im Vergleich zu letzten Saison eben ein schwächeres Team. Hakan hätte halt heute wieder einen reingedrückt und das fehlt...und wird nicht durch andere Stärken kompensiert.. Wir werden unsere Tore wohl hauptsächlich durch Kopfbälle nach Standards machen.

Dieses Kick-and-Rush, das wir da oft spielen gefällt mir gar nicht. Vielleicht kann Yabo mal einer werden, der das Spiel aufbauen kann.

Also, ich fand uns jetzt nicht schlechter als Pauli, obwohl die viel ballsicherer waren, aber mir persönlic war das spielerisch für ein Heimspiel viel zu wenig. Und ich befürchte, dass sich auf Sicht unsere Auswärts- und Heimspiele nicht wirklich unterscheiden werden. Das ist halt das MK-System: Hinten sicher und vorne auf den lieben Gott hoffen.

Ich weiß nicht so recht, so richtig optmistisch bin ich nicht...

Eintrag 62080 – Verfasst am 27.07.2013 um 19:03 Uhr – IP gespeichert

relativ guter saisonstart, super....

choreo von heute

1187 Einträge – Su le mani – Verfasser: Krasshopper
Eintrag 62079 – Verfasst am 27.07.2013 um 18:45 Uhr – IP gespeichert

Nach diesen 2 Spielen habe ich richtig Bock am Samstag in den Wildpark zukommen. Weiß jemand wieviele Tickets schon verkauft wurden?

Eintrag 62078 – Verfasst am 27.07.2013 um 18:38 Uhr – IP gespeichert

Todt morgen Abend bei SiD.

Eintrag 62077 – Verfasst am 27.07.2013 um 18:33 Uhr – IP gespeichert

@ Apfel

Was wurde denn zum Thema Wildpark geäussert?

Eintrag 62076 – Verfasst am 27.07.2013 um 18:30 Uhr – IP gespeichert

Kurz noch was zu dem ein oder anderen Spieler:

Peitz war der beste Mann auf dem Feld, ganz stark!

Danach kamen für mich Klingmann und Alibaz, die beide viele gute Aktionen hatten und auch enorm viel gelaufen sind.

Krebs auf außen war mir zu wenig, da würde ich dann doch lieber einen Nazarov oder Torres sehn.

Innenverteidigung steht gut.

Jetzt regenerieren und nächsten Samstag Vollgas gegen Wolfsburg im Pokal!

Eintrag 62075 – Verfasst am 27.07.2013 um 18:30 Uhr – IP gespeichert

dem verein gehts doch gut wenn man sich schon über die farbe des dritten trikots aufregen muss

Eintrag 62074 – Verfasst am 27.07.2013 um 18:28 Uhr – IP gespeichert

Wieder zurück, mit dem Wind der Fahnen und einigen Wasserspritzern ging es einigermaßen mit den Temperaturen.

Zum Spiel muss man sagen, dass wir über weite Strecken die bessere Mannschaft waren und auch die besseren Chancen hatten. In der 1. Halbzeit müssen wir eigentlich ein Tor machen, das ein oder andere Mal hatten wir hinten aber auch etwas Glück.

In der 2. Halbzeit kam dann von Pauli nichts mehr und wir waren hinten kaum gefährdet.

Auch wenn da heute mehr drin war, ich bin mit der Mannschaft zufrieden, die Spieler haben alles gegeben und gezeigt, dass sie in der Liga mithalten können, weiter so!

Eintrag 62073 – Verfasst am 27.07.2013 um 18:23 Uhr – IP gespeichert

Zurück ausm Park....puuuuh sehr heiß....schade dass Mast die Bude nicht gemacht hat...die Chance muss eigentlich rein...fand die Defensivleistung Top.....deshalb Yabo,Peizer,Klingmann die besten....sehr gut gestanden....0:0 ok wenn auch etwas schade...den SR fand ich bisweilen sonderbar ! 2 Spiele 4 Punkte....alles gut !

Eintrag 62072 – Verfasst am 27.07.2013 um 18:22 Uhr – IP gespeichert

Bin mal gespannt, wie oft wir in dieser Saison die optimistische Zuschauerzahl von 18.000 überschreiten werden, heute wars noch nix!

7393 Einträge – Doppelhalter-Halter – Verfasser: Destructivus
Eintrag 62071 – Verfasst am 27.07.2013 um 18:12 Uhr – IP gespeichert

Gute Statements der Gegengerade bzgl. grünen Trikots und dem Wildpark heute

7960 Einträge – Vereinssoldat – Verfasser: apfel
Eintrag 62070 – Verfasst am 27.07.2013 um 18:03 Uhr – IP gespeichert

findest du gpunkt? da waren für mich zuviele fehlpässe dabei...

Eintrag 62069 – Verfasst am 27.07.2013 um 17:49 Uhr – IP gespeichert

Klingmann für mich der beste Mann auf dem Platz.

Krebs hat gleich nach seiner Einwechslung Sicherheit ausgestrahlt.

11554 Einträge – Auswδrtsfahrer – Verfasser: GPunkt
Eintrag 62068 – Verfasst am 27.07.2013 um 17:47 Uhr – IP gespeichert

bin zufrieden.

Eintrag 62067 – Verfasst am 27.07.2013 um 17:40 Uhr – IP gespeichert

Β @ Mahoud

daΒ  hast du Recht.

Eintrag 62066 – Verfasst am 27.07.2013 um 17:40 Uhr – IP gespeichert

Obs bei dem GLAESCHEN fuer Plaucze bleibt....unwahrscheinlich....ksc.gif

3443 Einträge – Transfermarkt Legende – Verfasser: Sgt Slaughter
Eintrag 62065 – Verfasst am 27.07.2013 um 17:34 Uhr – IP gespeichert

Besser hinten stabil und vorne mit Luft nach oben als umgekehrt.

Eintrag 62064 – Verfasst am 27.07.2013 um 17:33 Uhr – IP gespeichert

der frontzeck labert nur blech

Eintrag 62063 – Verfasst am 27.07.2013 um 17:31 Uhr – IP gespeichert

Zuletzt editiert am 27.07.2013 17:29 Uhr

Peitz wie immer der beste Mannn auf dem Platz. Hat Yabo zuviel Yaba geschluckt oder was. Etwas besser in der 2. Halbzeit, aber da muss man deutlich mehr erwarten.

3443 Einträge – Transfermarkt Legende – Verfasser: Sgt Slaughter
Eintrag 62062 – Verfasst am 27.07.2013 um 17:29 Uhr – IP gespeichert

Kaucze kommt in den Interviews sehr sympathisch rüber.

Eintrag 62061 – Verfasst am 27.07.2013 um 17:28 Uhr – IP gespeichert

Na, über Alibaz brauchen wir nicht diskutieren.

Eintrag 62060 – Verfasst am 27.07.2013 um 17:28 Uhr – IP gespeichert

sehe ich wie ******. mast und auch krebs sind deutlich abgefallen gegenüber alibaz. yabo heute auch nicht so engagiert.

Eintrag 62059 – Verfasst am 27.07.2013 um 17:26 Uhr – IP gespeichert

Im Mittelfeld ist mir zu wenig.

Dadurch hängen die Spitzen zu oft in der Luft.

Und nur mit hohen Bällen wirds schwer Torr zu erzielen

Eintrag 62058 – Verfasst am 27.07.2013 um 17:24 Uhr – IP gespeichert

Zuletzt editiert am 27.07.2013 17:25 Uhr

Krebs hat stark angefangen, aber auch sehr stark nachgelassen. Da hat mir Mast trotz der kläglich vergebenen Chance viel besser gefallen. Das fand ich schwach vom Trainer, ihn rauszunehmen. So wird der Junge bestimmt kein Selbstvertrauen aufbauen können.

Eintrag 62057 – Verfasst am 27.07.2013 um 17:24 Uhr – IP gespeichert

Fazit: die abwehr steht, vorne haben wir große Probleme.

Alibaz sehr stark,

Krebs war ein witz, da kamen nur fehlpässe.

Da muss mehr kommen.

Eintrag 62056 – Verfasst am 27.07.2013 um 17:22 Uhr – IP gespeichert

Micanski ist überhaupt noch nicht soweit, das reicht nicht mal als Joker.

Eintrag 62055 – Verfasst am 27.07.2013 um 17:21 Uhr – IP gespeichert

Seite: «  1...765 766 767 768 769 770 771 772 773 774 775 ...1391 »

Stromanbieter vergleichen CMS © 2005 - 2026 by deV!L`z Clanportal - supported by Clantemplates Gasvergleich