keine Umfrage eingetragen
Gast
Forum
Talk Forum: Talk Thread: KSC-Fans Talk: Saison 2012/13, 2013/14, 2014/15
KSC-Fans Talk: Saison 2012/13, 2013/14, 2014/15 Seite: «  1...774 775 776 777 778 779 780 781 782 783 784 ...1391 »

Und davon 6.xxx Dauerkarten, also wirklich viel ist das nicht.

479 Einträge – Spekulatius – Verfasser: Moggsl
Eintrag 61254 – Verfasst am 23.07.2013 um 20:39 Uhr – IP gespeichert

Laut Kauce wurden bisher über 10000 Karten verkauft.

5598 Einträge – Doppelhalter-Halter – Verfasser: Justin Credible
Eintrag 61253 – Verfasst am 23.07.2013 um 20:34 Uhr – IP gespeichert

Ich bin raus.

Man liest sich.

17362 Einträge – Abwahlantragssteller – Verfasser: Rafa
Eintrag 61252 – Verfasst am 23.07.2013 um 20:15 Uhr – IP gespeichert

Interview mit Kaucze.

Eintrag 61251 – Verfasst am 23.07.2013 um 19:57 Uhr – IP gespeichert

du merkst grad sicher, dass es bissl quatsch war. die stadt der ksc

23079 Einträge – D1 Capo – Verfasser: JonnyC
Eintrag 61250 – Verfasst am 23.07.2013 um 19:55 Uhr – IP gespeichert

Hab ich ja auch net behauptet...

Aber auch der Stadt solllte es ja am Herzen liegen, dass an einem KSC-Spieltag, wo das Stadion mehr oder weniger voll wird, nicht der gesamte Wald im Wildpark wild zugeparkt werden muss.

11175 Einträge – Auswärtsfahrer – Verfasser: Goldstadt Taxi
Eintrag 61249 – Verfasst am 23.07.2013 um 19:51 Uhr – IP gespeichert

taxi ich glaub für die birken is net der ksc verantwortlich....

Eintrag 61248 – Verfasst am 23.07.2013 um 19:28 Uhr – IP gespeichert

Hajo, dann müsse die von de Schdadd net zweimol fahre...un scho widder Geld gschbart ^^.gif

12176 Einträge – Auswärtsfahrer – Verfasser: Polarbear
Eintrag 61247 – Verfasst am 23.07.2013 um 19:28 Uhr – IP gespeichert

Interview mit Orle

„Zuhause können wir jeden schlagen“

@Wildpark

Ist denn am Samstag wenigstens der Birkenparkplatz endlich wieder freigeräumt?

Wenn man 20 - 25.000 Zuschauer haben will, sollte man das vielleicht ENDLICH mal machen.

Oder will man auf den nächsten Herbststurm warten, der dann alle Birken komplett umlegen soll? vodel.gif

Eintrag 61246 – Verfasst am 23.07.2013 um 19:24 Uhr – IP gespeichert

Warum schreibst du das besser nicht?

Scheisse ist scheisse, damals und auch heute

1561 Einträge – Su le mani – Verfasser: Knallerbse
Eintrag 61245 – Verfasst am 23.07.2013 um 19:02 Uhr – IP gespeichert

So ein Schwachsinn

3125 Einträge – Transfermarkt Legende – Verfasser: Phamien
Eintrag 61244 – Verfasst am 23.07.2013 um 18:52 Uhr – IP gespeichert

Der KSC will Eventim eben wegen der Probleme loswerden. Ich schreib jetzt mal nicht unter welchem Präsi die letzte Vertragsverlängerung war...

3125 Einträge – Transfermarkt Legende – Verfasser: Phamien
Eintrag 61243 – Verfasst am 23.07.2013 um 18:47 Uhr – IP gespeichert

Nicht ganz neu die Lage und nicht so dramatisch wie die Überschrift: 

"Das Kultusministerium wird nicht auf dem Standort Wildparkstadion beharren, wenn sich für die Stadt und den Verein eine andere Lösung (Neubau) als vorteilhaft und realisierbar darstellen sollten", so eine Sprecherin weiter. Allerdings heißt es auf Anfrage von ka-news weiter: "Sollten sich diese Planungen als erheblich abweichend vom Ministerratsbeschluss aus 2007 darstellen, könnte ein erneuter Ministerratsbeschluss nötig werden." Ob nun Fördermittel für einen Neubau abseits des Wildparks ausgezahlt werden können, entscheidet sich also erst, wenn die Stadt mit konkreten Plänen auf das Land zugeht"

9405 Einträge – Vereinssoldat – Verfasser: Sebo
Eintrag 61242 – Verfasst am 23.07.2013 um 18:30 Uhr – IP gespeichert

Geld vom Land nur für den Wildpark-Umbau!

Eintrag 61241 – Verfasst am 23.07.2013 um 18:24 Uhr – IP gespeichert

Zuletzt editiert am 23.07.2013 18:23 Uhr

Beim ADAC in KA gab es, parallel zur nicht funktionieren Ticketseite des KSC, auch Ewigkeiten keine Tickets für das Spiel gegen Pauli.

Dann hatte ich Glück - die Dame dort wollte erst gar nicht bis ich meinte "versuchen Sie es mal... als ich eben im Büro schaute war die Ticketseite des KSC on" - (und es funktionierte anschliessend für ein paar Tage).

Aber von wegen "Keinen Plan"? Ha!

Die sind nur stinkig beim KSC und wollen den miesen DK-Absatz pushen - das ist Marketing vom Feinsten!

Am Tage meines Ticketkaufs las ich irgendwo (KA-News? Boulevard Baden?) daß sich der KSC und Eventim auf dem Wege zu einer Einigung befänden.. offenbar gab es hier Verhandlungsbedarf wegen finanziellen Dingen. 

Sollte es daran liegen daß man Probleme mit Eventim hat?

Eintrag 61240 – Verfasst am 23.07.2013 um 18:22 Uhr – IP gespeichert

Jo, genau dort stand ich...bei der PZ...mit meinem doofen Stadtplan in der Hand.

In der Ecke soll einiges bautechnisch passieren in den nächsten Jahren.

Hahahaha, bei der gelegenheit kann die SPK Pforzheim auch gleich ihren Turm abreissen.

Der ist mir jedesmal ein Dorn im Auge wenn ich die Wilferdinger Höhe runterrase...

14067 Einträge – Abwahlantragssteller – Verfasser: Karlzruher
Eintrag 61239 – Verfasst am 23.07.2013 um 18:13 Uhr – IP gespeichert

Gute Stimmung im Wildpark!

Eintrag 61238 – Verfasst am 23.07.2013 um 18:13 Uhr – IP gespeichert

@Karlzruher

Und das schöne ist, dass die Sparkasse in Pforzheim bald schon wieder das ganze Gebäude abreissen und neu bauen will und damit der Ticketschalter wieder umziehen wird.

Du hast recht, früher war er direkt unterhalb der Pforzheimer Zeitung am Haupteingang in der Poststraße.

Seit ein paar Jahren wurde er ausgelagert in ein eigenes Büro Ecke Kiehnlestraße/Museumstraße.

Und nach dem Umbau soll er irgendwann am Leopoldplatz (also am südlichen Rand dieses "Blocks") sein...

Hättest eben vorher den allwissenden Talk befragt.

So viel Blödsinn hier auch zwischendurch immer geschrieben wird,

aber man hat echt das Gefühl, wir sollten mal selber einen Verein ins Rennen schicken, der besser geführt wäre und in 10 Jahren dann die Champions-League gewinnt.

tongue.gif

Eintrag 61237 – Verfasst am 23.07.2013 um 17:37 Uhr – IP gespeichert

Bei 60 sind sie ähnlich bekloppt in der Birne wie beim HSV!

Die sind noch dümmer als wir, immerhin haben wir nur provinzielle Rahmenbedingungen.

Eintrag 61236 – Verfasst am 23.07.2013 um 17:36 Uhr – IP gespeichert

naja, aber presse ist presse. der kader is ganz gut veritas, man lässt sich vom scheich net auf der nase rumtanzen und mit der stadt münchen im rücken haste ganz andere möglichkeiten. die blauen sind doch eh nummer eins

Eintrag 61235 – Verfasst am 23.07.2013 um 17:35 Uhr – IP gespeichert

Aber dann meinen, mit einem Scheiss grünen oder orangenen Trikot wieder was ganz tolles auf die Beine gestellt zu haben.

Echt, so saudumm kann man sich doch nicht dauerhaft anstellen, wenn man den Zuschauer nur als "Kunden" sieht, dann sollte man vielleicht als mal eine analyse durchführen um überhaupt mal rauszufinden was "dem Kunden" eigentlich wichtig wäre.

Kleinigkeiten sind es manchmal!

Eintrag 61234 – Verfasst am 23.07.2013 um 17:34 Uhr – IP gespeichert

Aber nach der Außendarstellung der letzten 10 Jahre (dazu die aktuelle Scheichgeschichte) ist 1860 auch alles andere als ein Wunschpartner für einen potenten Trikotsponsor. Perspektivisch sehe ich bei 60 auch wenig Potenzial.

5688 Einträge – Doppelhalter-Halter – Verfasser: Veritas
Eintrag 61233 – Verfasst am 23.07.2013 um 17:34 Uhr – IP gespeichert

Na ja ganz so arg ist es nichtloooooool.gif

Ich verstehe es nur nicht, warum man es einfach durch Inkompetenz, Trägheit, Unproduktivität und vielleicht auch durch ein kleines Stück Arroganz immer wieder schafft, sich gewisse Chancen zu nehmen.

Mich kotzen solche Sachen an, für andere sind es vielleicht Kleinigkeiten. Aber sowas prägt einfach das Bild. Und es ist nicht so dass das alles so "dahergebruddelt" ist. Ich wäre ja froh wenn alles klappen würde und man nix zu meckern hat.

Aber nein: eine Preispolitik bei der man nur noch den Kopf schütteln kann, Caterer die seit gefühlten 15 Jahren Saison für Saison den gleichen Dreck bauen, Ansprüche dass man meinen könnte man sei ambionierter CL-Starter, aber dann gleichzeitig nicht mal den kleinsten Scheiss bewerkstelligen können, jetzt wieder der Ticket-Kram, über Stadion und Bruchbudentoiletten red ich ja schon gar nicht mehr.

Hey, wenn es mit dem Stadion nicht funktioniert. Okay. Vielleicht ist es einfach zu hoch für die Stadt und den Verein, weil sie einfach alle nicht können oder wollen.

Aber an solchen KLEINIGKEITEN (und das sind tatsächlich Kleinigkeiten ) wie "es geht zum x-ten mal das Wasser bei Sommertemperaturen aus" oder "man muss 20 mal zum Stadion fahren um sich Tickets kaufen zu können" darf es einfach nicht liegen ob sich jemand entscheidet in den Wildpark zu kommen oder nicht.

Mit ein bisschen MITDENKEN und ein wenig ÜBER DEN TELLERRAND SCHAUEN könnte man solche Kleinigkeiten locker bewältigen und alle wären zufrieden und der Umsatz wohl gesteigert.

Oder wenn man sich vielleicht mal im Verein ne halbe Stunde zusammensetzen würde und sich überlegen würde wie man einen Brief an langjährige DK-Inhaber oder Vereinsmitglieder formulieren sollte. Selbst wenn ich genau weiß dass sie nur wollen dass ich mir ne neue DK kaufe und deshalb im Schreiben einen auf Euphorie und Fan-Nähe machen ist es mir noch x-mal lieber als so ein Ding wie ich's im Briefkasten hatte.

Ich muss es immer wieder sagen: wenn wir nicht ein recht sympathisches Team hätten und MK nicht an Bord wäre könntest glaub ich den wildpark nur noch zum Aggressionsabbau betreten.

Eintrag 61232 – Verfasst am 23.07.2013 um 17:31 Uhr – IP gespeichert

loooooool

6785 Einträge – Doppelhalter-Halter – Verfasser: Gelöschter Account
Eintrag 61231 – Verfasst am 23.07.2013 um 17:19 Uhr – IP gespeichert

Ein KSC-Ticket zu bekommen ist fast so schwierig wie den Raab zu schlagen.

30253 Einträge – Supporters Unterstützer – Verfasser: Mahoud
Eintrag 61230 – Verfasst am 23.07.2013 um 17:14 Uhr – IP gespeichert

wenn man schon 1860 mit dem ksc vergleicht veritas: die haben ganz anderes potential mit der stadt im rücken. kein wunder also....

Eintrag 61229 – Verfasst am 23.07.2013 um 17:13 Uhr – IP gespeichert

Könnte irgendjemand mal bitte diese Talk-Seite an die KSC-Geschäftsstelle weiterleiten!

Man wir müssen im Schnit pro Speil 12k Einzeltickets kaufen um auf den Schnitt zu kommen - DA MUSS MAN DOCH MAL DEN ARSCH BEWEGEN!

3921 Einträge – Transfermarkt Legende – Verfasser: Gelbfiessler
Eintrag 61228 – Verfasst am 23.07.2013 um 17:12 Uhr – IP gespeichert

Getränke:

In der letzten Saison wurde schon nur Alkoholfreies ausgeschenkt bei gefühlten 100 Fans aus dem Osten !

Was soll das dann erst werden wenn die Jungs aus Hamburg kommen ?

29 Einträge – Trainingsfahrer – Verfasser: jense
Eintrag 61227 – Verfasst am 23.07.2013 um 17:12 Uhr – IP gespeichert

Sagt man im BWL Jargon nicht das man ein Produkt möglichst rar sähen sollte.

Man will ja Klasse und nicht Masse kaufen! 

KSC beschd. banana.gif

12200 Einträge – Auswärtsfahrer – Verfasser: Alfred Russel Wallace
Eintrag 61226 – Verfasst am 23.07.2013 um 17:11 Uhr – IP gespeichert

Kann mir mal einer sagen wie man es lernt, einen kleinen Augenblick länger auf der "Shift" Taste zu bleiben? Mann....

Eintrag 61225 – Verfasst am 23.07.2013 um 17:09 Uhr – IP gespeichert

Tja, da kann ich aber auch was zu sagen:

Ich habe im Auftrag in Pforzheim ein Ticket fürs Pauli-Spiel kaufen wollen.

Auf der Homepage vom KSC hab ich nach den Vorverkaufsstellen gesucht und dann im stadtplan von PF geschaut wo das ungefähr ist.

Zum Glück habe ich einen Kollegen gefragt, wo er seine KSC tickets immer kauft in PF, er meinte jedenfalls es

wäre definitiv nicht dort wo es auf der HP angegeben war.

In der Mittagspause hingegangen. Und was mal wieder klar war: vom Ticketschalter keine Spur an der angegebenen Stelle!

Dann bin ich einfach mal dort hingegangen wo mein Kollege meinte seine Tickets immer zu kaufen. Tja und dort hab ich dann mal nachgefragt warum der Ticketschalter am ganz anderen ende des Blocks wäre und nicht wie angegeben auf der KSC HP ( hatte extra einen Screenshot vom Stadtplan mit ).

Die Antwort: "FRÜHER WURDEN DIE TICKETS DORT VERKAUFT,DER TICKETSCHALTER IST ABER SEIT ETWA 5 JAHREN NICHT MEHR DORT!!!!!!!

Hahahahahahahahahahahahahahah!!!

Habe dann mal gefragt wie es aussieht mit Tickets für den VfB: ich hätte mir hier für die ersten 8 oder 9 Heimspiele bereits Tickets kaufen können! "Tja", hab ich mir gedacht:" wenn das beim KSC auch möglich gewesen wäre dann hätte man jetzt vielleicht gleich für 3 oder 4 Spiele gleich schon mal tickets mitnehmen können".

So kommt dem ein oder anderen vielleicht wieder was dazwischen und bleibt vielleicht dann doch eher daheim. Oder nach 3 oder 4 Spielen verfliegt die Euphorie weil wir 2 x ne Klatsche kassieren. Wer weiß. Fakt ist jedenfalls, dass wenn die Tickets lange genug vorher im Verkauf sind, auch mehr verkauft werden, weil immer mal ein paar Leute dann eben doch noch die eine oder andere Karte mehr kaufen für ein Spiel wo sie vielleicht nicht unbedingt hingegangen wären. "Wenn man schon mal am Ticketschalter ist..."

Find sowas echt ärgerlich, vor allem weil wir uns das eigentlich nicht leisten können/sollten.

Eintrag 61224 – Verfasst am 23.07.2013 um 17:04 Uhr – IP gespeichert

Hätten wir doch bloß die Planungssicherheit der Bayern ... 

Und die Mannschaft erst!

Eintrag 61223 – Verfasst am 23.07.2013 um 17:01 Uhr – IP gespeichert

Ist aber auch ein guter und wichtiger Punkt Taxi! Manchmal scheint es, als wäre es um den KSC besser bestellt, wenn wir eine Talk-Mannschaft in die Führung stecken würden. Traurig, aber wahr. Klar weiß man nicht was da im Hintergrund läuft und kennt die Ursachen nicht, aber man wird einfach den Eindruck nicht los, dass da sehr dilletantisch gearbeitet wird.

Eintrag 61222 – Verfasst am 23.07.2013 um 16:52 Uhr – IP gespeichert

"Bayern hat z.B. jetzt schon die komplette Saison alle Heimspiele ausverkauft!!!!

Das ist Planungssicherheit!"

Naja.

Offiziell kann man bis 05.08. bestellen, obwohl wir für jedes Spiel 230 000 / Durchschnitt Anfragen pro Spiel (ausser Hoffenheim, hier sind es "nur" 70 000) haben.

Im Prinzip wird suggeriert, es geht noch was, was aber per se nicht der Fall ist- wir reden übrigens von knapp 10 000 freien Plätzen pro Spiel.

4716 Einträge – Transfermarkt Legende – Verfasser: Ouzo Lattek
Eintrag 61221 – Verfasst am 23.07.2013 um 16:48 Uhr – IP gespeichert

@  Karten DFB, Frankfurt und Pauli.

Am Freitag habe ich mit zwei Telefonen per Wiederwahl punktlich um 9.00 Uhr begonnen beim Ticketschalter anzurufen.

Um 13.30 bin ich dann mit dem Motorrad ans Stadion gedüst. 4 Mann dort (hinter dem Tresen)  4 Mann davor. Ging recht zügig, aber :  DFB konnte man mit Karte bezahlen, Fan Schal durfte man nur BAR bezahlen und Schalke Karten waren noch im Schrank.  Dann nach 10 min geholt und nur barzahlung möglich. Soweit so gut man nimmt halt Scheine und Karten einfach mit für Alle Fälle. Aber die hatten kein Kleingeld (Münzen) in der Kasse da ja eh alle mit karte zahlen !

Bei Saki gewechselt und mit einem Erlebnis mehr Heim gefahren !  

722 Einträge – Aufstellungskritiker – Verfasser: Gelöschter Account
Eintrag 61220 – Verfasst am 23.07.2013 um 16:30 Uhr – IP gespeichert

@ Goldi

genau richtig.  Zustimmung !

Eintrag 61219 – Verfasst am 23.07.2013 um 16:25 Uhr – IP gespeichert

@ Getränke:

wir haben noch nen neuen Caterer, der hat es bestimmt auf Anhieb im Griff !  Die kennen die Besucherzahlen und wissen um die Temperaturen.   freu.gif

Wenns beim KSC mal um was besonders ging (Hitze, viele Zuschauer etc.) ging doch meistens das Falsche aus. Bier bei 35 Grad gabs immer.  Warum sollte es am Samstag anders sein ?

Eintrag 61218 – Verfasst am 23.07.2013 um 16:23 Uhr – IP gespeichert

@Tickets

Ich versteh auch nicht, wieso man nicht schon für alle Heimspiele (zumindest der Hinrunde) Tickets bestellen kann...

Bayern hat z.B. jetzt schon die komplette Saison alle Heimspiele ausverkauft!!!!

Das ist Planungssicherheit!

Was spricht denn dagegen, jetzt schon Karten für die Heimspiele z.B. gegen Köln, 1860 oder Dresden zu verkaufen????

Jetzt, wo vielleicht noch Euphorie da ist und viele sich die Karten für solche attraktiveren Spiele schnell sicher wollen würden.

Stattdessen steht man bis Oktober vielleicht doch wieder hinten drin im Abstiegskampf und die Euphorie ist weg. :/

Eintrag 61217 – Verfasst am 23.07.2013 um 16:22 Uhr – IP gespeichert

halt, halt, halt - soooo einfach ist es mit dem Freisetzen von Untauglichen auch wieder nicht.

Der ein oder andere trägt immerhin mittlerweile das gleiche Parteibuch

6785 Einträge – Doppelhalter-Halter – Verfasser: Gelöschter Account
Eintrag 61216 – Verfasst am 23.07.2013 um 16:13 Uhr – IP gespeichert

gehen sie deutlich zu früh aus, dann würde es mich nicht wundern, wenn der eine oder andere schon mit den Vorarbeiten für den Umbau anfangen würde...

12176 Einträge – Auswärtsfahrer – Verfasser: Polarbear
Eintrag 61215 – Verfasst am 23.07.2013 um 16:11 Uhr – IP gespeichert

@Veritas

Stimmt, hatten wir schon immer.

Aber so langsam wird es existenzgefährendend. Statt die Euphorie des Aufstiegs (auch wenn nur von Liga 3 in 2) und des Auftaktsiegs mitzunehmen,  vergraulen diese Stümper mit absoluter Plan- und Konzeptlosigkeit weiter die zahlende Kundschaft. Leid tun kann es einem für Kaucze und die Mannschaft, die nun ein Knallerspiel vor dtl. weniuger Zuschauern bestreiten wird als möglich wäre.

Bleibt dann nur noch die Frage wann die Getränke am Samstag ausgehen.

1258 Einträge – Su le mani – Verfasser: Black Adder
Eintrag 61214 – Verfasst am 23.07.2013 um 16:07 Uhr – IP gespeichert

Bei vielen anderen Vereinen der ersten und zweiten Liga kann man jetzt schon Karten für mehrere Heimspiele der Saison bestellen. Wieso geht das bei denen und bei uns nicht? Bei uns beginnt der Vorverkauf teilweise erst zwei Wochen vor einem Spiel. Sowas ist einfach nur schwach!

5 Einträge – Neuling – Verfasser: John1894
Eintrag 61213 – Verfasst am 23.07.2013 um 16:06 Uhr – IP gespeichert

@ Black Adder

Würde man endlich solche Konsequenzen ziehen, wär's aber nicht mehr unser Inzucht KSC, wo man jedem Dilettanten ein Pöstchen zuschustert. Mich würde nach wie vor interessieren, was unter einem Bathiany bewegt wurde und was uns der Mann Monat für Monat kostet?

In jeder anderen Stadt würde die Presse so ein Thema aufgreifen!

Eintrag 61212 – Verfasst am 23.07.2013 um 15:57 Uhr – IP gespeichert

Man stelle sich vor, dieses Ticketchaos hätte es unter Metzger gegeben, der Bathiany hätte einen zweitägigen Monolog auf der nächsten MGV gehalten und die Presse eine Extra Nachtausgabe unters Volk gebracht, aber so Stillschweigen...

Man muss ja schon froh sein, dass damals ein Hauptsponsor gefunden wurde, damals müde belächelt, heute immer noch alternativlos. Eine Chaostruppe wie die 60er zieht derweil VW an Land und kassiert das Dreifache.

Eintrag 61211 – Verfasst am 23.07.2013 um 15:53 Uhr – IP gespeichert

@Tickets

Das Theater haben wir doch schon seit Jahren. Ich frage mich nur für was wir einen kfm. GF und die ganzen anderen leitenten Taugenichtse (den Marketing-Fuzi, Allzweckwaffe Burkhard...) auf der Geschäftsstelle durchschleppen. Für das Geld sollte man jeman holen, der sich mit Ticketiung auskennt und einen Fachmann für Event-Gastronomie. Damit wäre allen geholfen.

1258 Einträge – Su le mani – Verfasser: Black Adder
Eintrag 61210 – Verfasst am 23.07.2013 um 15:46 Uhr – IP gespeichert

@Moggsl:

Reicht auf jeden fall! ich hatte meine Karten immer spätestens 2 Tage nach Bestellung...egal, für was ich bestellt habe...

15135 Einträge – Abwahlantragssteller – Verfasser: Gelöschter User
Eintrag 61209 – Verfasst am 23.07.2013 um 15:46 Uhr – IP gespeichert

Oh, ein animiertes Avatarbildchen... Das nicht gut. Machs bitte weg.

8676 Einträge – Vereinssoldat – Verfasser: Alaric
Eintrag 61208 – Verfasst am 23.07.2013 um 15:43 Uhr – IP gespeichert

Was viel wichtiger ist gibts Bier am Samstag ?

29 Einträge – Trainingsfahrer – Verfasser: jense
Eintrag 61207 – Verfasst am 23.07.2013 um 15:39 Uhr – IP gespeichert

Vielleicht liegts auch an der Zustellung, wobei da 4 Werktage doch reichen sollten.

Eintrag 61206 – Verfasst am 23.07.2013 um 15:37 Uhr – IP gespeichert

Das wird am Samstag ähnlich wie letztes Jahr gegen den HSV werden, aber diesmal hab ich gelernt und werde in der Nacht davor nicht bis morgens um halb 7 saufen gehen!

Eintrag 61205 – Verfasst am 23.07.2013 um 15:32 Uhr – IP gespeichert

@Moggsl:

Das gabs wirklich mal....is aber schon lange her...

@Schnitt: 18.000

@Karten bestellen:

Was sind das denn für Deppen? Kann auf der Online-Bestellseite immer nur für EIN Spiel bestellt werden? Gestern konnte man da noch Paulikarten bestellen..... facepalm.gif

Eintrag 61204 – Verfasst am 23.07.2013 um 15:31 Uhr – IP gespeichert

100% Zustimmung Diego. Ich meine der kalkulierte Schnitt liegt bei 18.000, aber an der von dir beschriebenen Thematik ändert das nichts. Ich versuche heute schon den ganzen Tag online Karten zu bestellen. Nur das Pokalspiel ist verfügbar.

Eintrag 61203 – Verfasst am 23.07.2013 um 15:27 Uhr – IP gespeichert

Ein KSC ist nicht in der Position, sich auch nur 2 oder 3 Karten entgehen zu lassen.

Und zu dem Sky-Ding:

Und es ärgert einen wie die Sau wenn man so ein scheiss-Abo abschließt und der erste Spieltag dann gleich mal entfällt

weil man noch nicht mal auch nur irgendwas bekommen hat. Aber es ist eigentlich auch wieder typisch.

Normal müsst man den ganzen Kram umgehend zurückschicken, fertig aus.

Was den Verein angeht: ich verstehe es nicht. Der Verein müsste eigentlich buckeln und schuften und sich um jeden einzelnen, der sich bereit erklärt in den Wildpark zu gehen, bemühen. Und was ist? Das Gegenteil ist der Fall.

Übrigens: Da sind wir auch wieder beim allerseitigen Lieblingsthema, dem kalkulierten Zuschauerschnitt:

MK hofft auf 20.000 Zuschauer.

Haben wir nicht mit 19.000 Zuschauern ohnehin kalkuliert?

Wenn ich am ersten Spieltag, an dem normal jeder heiß ist aufs erste Heimspiel, gegen den FC St.Pauli spiele, gegen den normal auch immer locker 2.000 Gäste da sind, und dazu noch zur prächtigen Zeit um 15.30 Uhr spiele, ja wenn ich an diesem ersten Spieltag schon auf 20.000 Zuschauer HOFFE....wie kann ich dann einen kalkulierten Schnitt von 19.000 Zuschauern argumentieren wenn ich in mindestens 7 - 8 anderen Heimspielen gegen Truppen wie Paderborn, FSV, Ingolstadt und Konsorten vor 10 - 12 Tsd. Leuten spiele?!?!? Wenn der Schnitt von 19 Tsd erzielt werden soll müssen wir am SA eigentlich fast ein Sold-out melden. Aber was soll's, ich bin gespannt.

Ist halt einfach nur schlecht wenn Leute kommen wollen ( um die man dankbar sein müsste ) und diese dann entweder verprellt werden oder sie einfach mit einem Scheiss-Service abspeist.

Eintrag 61202 – Verfasst am 23.07.2013 um 15:25 Uhr – IP gespeichert

Nein, jetzt mal ernsthaft. Es wird das wärmste Wochenende erwartet, 37 Grad im Schatten.

Wäre da nicht jedem geholfen, das Spiel abends um 20 Uhr zu spielen statt mittags? Die Spieler und vor allem ältere Zuschauer und Kinder wären mit Sicherheit froh darüber. Gab es da nicht schon mal eine Verlegung? Irgendwas hab ich im Hinterkopf, bin mir aber nicht mir sicher ob es nur zur Diskussion stand oder auch tatsächlich umgesetzt wurde?

Eintrag 61201 – Verfasst am 23.07.2013 um 15:23 Uhr – IP gespeichert

Bei Anruf Foul - Maik Franz am kicker Telefon

11436 Einträge – Auswärtsfahrer – Verfasser: MK1978
Eintrag 61200 – Verfasst am 23.07.2013 um 15:17 Uhr – IP gespeichert

Die Frage ist auch: Wann gehen die Getränke aus? Schon vor dem Spiel oder erst in der Halbzeit?

11436 Einträge – Auswärtsfahrer – Verfasser: MK1978
Eintrag 61199 – Verfasst am 23.07.2013 um 15:17 Uhr – IP gespeichert

Ich hätt nix dagegen...

Eintrag 61198 – Verfasst am 23.07.2013 um 15:15 Uhr – IP gespeichert

Könnte man bei solchen Temperaturen nicht jetzt schon beantragen, das Spiel am Samstag in den Abend zu legen?

Eintrag 61197 – Verfasst am 23.07.2013 um 15:12 Uhr – IP gespeichert

Absolut Destru, ganz arm.

2412 Einträge – Transfermarkt Legende – Verfasser: Cooltra
Eintrag 61196 – Verfasst am 23.07.2013 um 14:22 Uhr – IP gespeichert

Der Typ ist sowas von verblödet!!!

7393 Einträge – Doppelhalter-Halter – Verfasser: Destructivus
Eintrag 61195 – Verfasst am 23.07.2013 um 14:15 Uhr – IP gespeichert

F*ck! Dabei müsste man das bis Hintertupfingen wissen: es war ja schließlich DAS Megaevent, KSC-Familientag.

Jeder Bäcker müsste das wissen. Jessas.

Und ob jetzt 2 od. 3 poppelige Karten mehr oder weniger weg kommen. Gähn.

Geht lieber an den Baggersee! Das mache ich jetzt auch ...

Eintrag 61194 – Verfasst am 23.07.2013 um 14:11 Uhr – IP gespeichert

Ist mir zwischnezeitlich von mehreren Neukunden sooooo gesagt worden.......

Receiver sah aber schön aus am Familientag ! biggrin.gif

Eintrag 61193 – Verfasst am 23.07.2013 um 14:10 Uhr – IP gespeichert

@Pick-up:

Ein bekannter hat beim Familientag son Ding abgeschlossen...bis jetzt hat er NULL gehört...Auf Nachfrage bei Sky sagte man ihm, dass er nirgends im System erscheint...Und vor allem hat die Dame am Telefon gemeint, dass sie nix davon weiss, dass ein Stand von denen aufm KSC-Familientag war!!!

Eintrag 61192 – Verfasst am 23.07.2013 um 14:01 Uhr – IP gespeichert

@ Cooltra

War doch nur ein Witz und dann auch noch ein schlechter, weil ich nicht richtig gelesen habe.biggrin.gif

@ Diego

Ach nö Diego, Wolfsburg soll endlich absteigen, am 2. Spieltag in Liga 1 will ich einen richtigen Gegner und keine langweiligen VW-Opfer!biggrin.gif

Eintrag 61191 – Verfasst am 23.07.2013 um 13:57 Uhr – IP gespeichert

Quatsch! Rafa ist schon in der saison 2014/2015, da spielen wir im 2.Spieltag gegen Wolfsburg in der Bundesliga!

Eintrag 61190 – Verfasst am 23.07.2013 um 13:51 Uhr – IP gespeichert

@Rafa

Der Mann hat eine Dauerkarte und ich schaetze das nun schon minimum 30 Jahre...

Eintrag 61189 – Verfasst am 23.07.2013 um 13:50 Uhr – IP gespeichert

Es isch die Hitze Jungs...sick.gif

Eintrag 61188 – Verfasst am 23.07.2013 um 13:50 Uhr – IP gespeichert

Rafa ist noch nicht richtig wach !

Eintrag 61187 – Verfasst am 23.07.2013 um 13:39 Uhr – IP gespeichert

@  Sky KSC Receiver am Familientag.

Das Teil fehlt wohl vielen Neukunden !   Der 1. Spieltag ist ja schon rum und zugesichert wurde wieermal einiges, nur nicht gehalten....

Erfahrungen ?

Eintrag 61186 – Verfasst am 23.07.2013 um 13:38 Uhr – IP gespeichert

@Rafa:

DIe nützt dir aber für ein Pokalspiel nix...ausser dass du "bevorzugt" beim VVK behandelt wirst... biggrin.gif

Eintrag 61185 – Verfasst am 23.07.2013 um 13:37 Uhr – IP gespeichert

@ Tickets

Deshalb kauft man sich ja auch ne Dauerkarte.biggrin.gif

Eintrag 61184 – Verfasst am 23.07.2013 um 13:36 Uhr – IP gespeichert

lol@Alf

2957 Einträge – Transfermarkt Legende – Verfasser: Lateralus
Eintrag 61183 – Verfasst am 23.07.2013 um 13:34 Uhr – IP gespeichert

@cooltra:

Das gleiche bei meinem Kumpel! Mitglied und DK-Inhaber...letzten Donnerstag mit Kreditkarte bestellt...KEINE REAKTION....Anrufe richtung KSC zwecklos...geht keiner ran!!

Eintrag 61182 – Verfasst am 23.07.2013 um 13:03 Uhr – IP gespeichert

@ Huseyin. Never change and never wash a winning Trikot. Da geht der Gegner sicher ungern in die Zweikämpfe... 

Nettes Lob von Kaucze für Yabo. Mich hat seine Spielart an Schweinsteiger erinnert. Bin zwar kein Schweinsteiger Fan aber Erfolg hat er ja  

6022 Einträge – Doppelhalter-Halter – Verfasser: Foxerl
Eintrag 61181 – Verfasst am 23.07.2013 um 13:00 Uhr – IP gespeichert

Nur so nebenbei, Kumpel hat online beim KSC Pokaltickets bestellt...bis jetzt nichts gehört, nichts abgebucht bekommen...wieder einen Kunden verloren. Gratulation.  

Eintrag 61180 – Verfasst am 23.07.2013 um 12:56 Uhr – IP gespeichert

Zuletzt editiert am 23.07.2013 12:37 Uhr

Ah, wie geil grin.gif Wenn man den Schweini so in seinem Sommer-Pyjama sieht, könnt man sich glatt vorstellen, wie die Bayern sich dazu vor dem Auflaufen noch einen Bademantel überwerfen. Adiletten dran und gut is.

Lesen hier KSCler aus Wilhelmshaven mit? Mangels TV und Internet droht mir das Spiel am Samstag zu entgehen. Würd mich gern wo für zwei Stunden einnisten. Danke. Edit: Da gibts ja welche.

3535 Einträge – Transfermarkt Legende – Verfasser: anavrin
Eintrag 61179 – Verfasst am 23.07.2013 um 12:34 Uhr – IP gespeichert

LOL Das Bayern-Trikot im Pyjama-Look

KSC: Bitte griiingelbes Trikot auch gegen St. Pauli ! Never change a winning Trikot !

16374 Einträge – Abwahlantragssteller – Verfasser: Advocatus
Eintrag 61178 – Verfasst am 23.07.2013 um 12:26 Uhr – IP gespeichert

Wegen mir können Sie in rosa Spitzen-Höschen auflaufen, solange sie gewinnen

Forza! Sieg gg. Pauli und danach Audi wegmachen!

3921 Einträge – Transfermarkt Legende – Verfasser: Gelbfiessler
Eintrag 61177 – Verfasst am 23.07.2013 um 12:16 Uhr – IP gespeichert

Igitt!

Und ihr zetert wegen grünen Ausweichtrikots...

4716 Einträge – Transfermarkt Legende – Verfasser: Ouzo Lattek
Eintrag 61176 – Verfasst am 23.07.2013 um 11:56 Uhr – IP gespeichert

Diego hat völlig recht. 

Blick ich auch net und es macht die Einträge noch nerviger.

"Es erschließt sich mir immer noch nicht ganz, welchen Grund es für mich geben könnte hier mitzuschreiben, nachdem ich in einem anderen Forum aufs übelste gegen den Anhang des Vereins hetzte, diese Plattform hier als "Klugscheißer-Talk" bezeichnete und dabei auch mehrfach diverse Teilnehmer namentlich erwähnt habe."

8530 Einträge – Vereinssoldat – Verfasser: edgar93
Eintrag 61175 – Verfasst am 23.07.2013 um 11:39 Uhr – IP gespeichert

So stelle ich es mir vor, wenn die Herren Pofalla und Hinze sich Schwänke erzählen und einen lustigen Abend machen.

Eintrag 61174 – Verfasst am 23.07.2013 um 09:41 Uhr – IP gespeichert

Prince Charming = Duke of Muppetshire

12171 Einträge – Auswärtsfahrer – Verfasser: Diacetyl
Eintrag 61173 – Verfasst am 23.07.2013 um 09:38 Uhr – IP gespeichert

Du bist echt total unlustig. Aber das hat schon fast wieder Charme.

Eintrag 61172 – Verfasst am 23.07.2013 um 09:35 Uhr – IP gespeichert

Schon klar, daß die "Fünfte Kolonne" des lustigen Kolonial-ääh-Kommunalpolitikers darüber net lachen kann. biggrin.gif

Eintrag 61171 – Verfasst am 23.07.2013 um 09:16 Uhr – IP gespeichert

Hätte jetzt eher mit "Muppet" als vorschlag gerechnet....

5506 Einträge – Doppelhalter-Halter – Verfasser: laxel
Eintrag 61170 – Verfasst am 23.07.2013 um 08:57 Uhr – IP gespeichert

Herr Ober, einen Vitaminsalat für den Witz

1164 Einträge – Su le mani – Verfasser: Skinner
Eintrag 61169 – Verfasst am 23.07.2013 um 08:56 Uhr – IP gespeichert

vodel.gif

3498 Einträge – Transfermarkt Legende – Verfasser: Front Runner
Eintrag 61168 – Verfasst am 23.07.2013 um 08:55 Uhr – IP gespeichert

Good Morning,

nach der britischen Kolonialtradition müßte der royale Balg eigentlich Lüppo heißen. biggrin.gif

Lüppo Windsor, Duke of Essex

rofl.gif

Eintrag 61167 – Verfasst am 23.07.2013 um 08:45 Uhr – IP gespeichert

BNN von heute.

Eintrag 61166 – Verfasst am 23.07.2013 um 08:07 Uhr – IP gespeichert

Guten Morgen. 

Übrigens, die logische Namenskonsequenz von Kate und Willie ist doch ....ALF

Eintrag 61165 – Verfasst am 23.07.2013 um 08:06 Uhr – IP gespeichert

Guten Morgen.

Kaffee und Archiv.

Eintrag 61164 – Verfasst am 23.07.2013 um 08:02 Uhr – IP gespeichert

Guten Morgen!

3498 Einträge – Transfermarkt Legende – Verfasser: Front Runner
Eintrag 61163 – Verfasst am 23.07.2013 um 07:44 Uhr – IP gespeichert

Morje allerseits!

@Fifo: Geht wohl nicht mehr, allerdings kann man auf der Seite eines größeren deutschen Blattes mit 4 Buchstaben ziemlich ausführliche Zusammenfassungen sehen.

@neue HP: Design in Ordnung, bisschen unübersichtlich an manchen Stellen. Mir gefällt, dass der Jugend mehr Platz eingeräumt wurde.

@Pauli: Kaucze: "20.000 Zuschauer wären schön"- Seh ich auch so, nur leider läuft der Ticket-Online-Shop wieder nicht. Amateurstyle!

Eintrag 61162 – Verfasst am 23.07.2013 um 07:32 Uhr – IP gespeichert

Buon Giorno

18673 Einträge – D1 Capo – Verfasser: Gizzmo92001⭐
Eintrag 61161 – Verfasst am 23.07.2013 um 07:20 Uhr – IP gespeichert

Zuletzt editiert am 23.07.2013 06:49 Uhr

Morsche

11554 Einträge – Auswärtsfahrer – Verfasser: GPunkt
Eintrag 61160 – Verfasst am 23.07.2013 um 06:47 Uhr – IP gespeichert

Zuletzt editiert am 23.07.2013 05:22 Uhr

@ Sgt.

das ist ja der Hammer - du bist erstaunlich offen.

Ich jedenfalls habe noch keinen Mann über seinen Penis sagen hören, dass er invalide und ein Antitalent sei....!

Macht dir anscheinend schwer zu schaffen.

7176 Einträge – Doppelhalter-Halter – Verfasser: Jupp Der Ball
Eintrag 61159 – Verfasst am 23.07.2013 um 05:21 Uhr – IP gespeichert

der ****** wechselt die nicks heute aber oft

Eintrag 61158 – Verfasst am 23.07.2013 um 00:38 Uhr – IP gespeichert

LOL!

Eintrag 61157 – Verfasst am 23.07.2013 um 00:00 Uhr – IP gespeichert

Es dünkt nicht nur dem Stollentroll, der Sergeant ist ein übler Proll. Wahrscheinlich auch noch meistens voll.

67 Einträge – Trainingsfahrer – Verfasser: Stollentroll
Eintrag 61156 – Verfasst am 22.07.2013 um 23:58 Uhr – IP gespeichert

Kann man die Sky-Zusammenfassungen nicht mehr als Nicht-Kunde sich anschauen?? Weiß da jemand was?

401 Einträge – Spekulatius – Verfasser: FiFo
Eintrag 61155 – Verfasst am 22.07.2013 um 23:55 Uhr – IP gespeichert

Seite: «  1...774 775 776 777 778 779 780 781 782 783 784 ...1391 »

Stromanbieter vergleichen CMS © 2005 - 2026 by deV!L`z Clanportal - supported by Clantemplates Gasvergleich