keine Umfrage eingetragen
Gast
Forum
Talk Forum: Talk Thread: KSC-Fans Talk: Saison 2012/13, 2013/14, 2014/15
KSC-Fans Talk: Saison 2012/13, 2013/14, 2014/15 Seite: «  1...787 788 789 790 791 792 793 794 795 796 797 ...1391 »

Bingo!

853 Einträge – Aufstellungskritiker – Verfasser: Bio
Eintrag 59954 – Verfasst am 12.07.2013 um 17:58 Uhr – IP gespeichert

Ah, der neue KSC Leistungskatalog von Sport5 ist fertig.

Jetzt werden auch noch die Daten der Fans verscherbelt. Prima.

"Dabei sind die vertrieblichen Potenziale im Umfeld des Fußballs offenkundig:

(…) Im Umfeld des Vereins sind zudem weitere Gruppen organisiert. Ob Fans, Mitglieder, Dauerkarteninhaber, VIP-Kunden oder die wachsende E-Commerce-Community – die Datenbanken des Vereins liefern valide Informationen, die durch intelligentes Dialogmarketing vertrieblich genutzt werden können. So werden Vereinsfans zu Markenfans, die durch glaubwürdige Kommunikation an die Sponsoren gebunden werden können."

7960 Einträge – Vereinssoldat – Verfasser: apfel
Eintrag 59953 – Verfasst am 12.07.2013 um 17:22 Uhr – IP gespeichert

Die Akkus im Marketing sind sicherlich leer. Das ganze Outsourcing kostet nämlich jede Menge Kraft. biggrin.gif

Eintrag 59952 – Verfasst am 12.07.2013 um 16:49 Uhr – IP gespeichert

Zuletzt editiert am 12.07.2013 16:22 Uhr

@Swen

im original schon, aber Tullius ist Römer, also passt es

@Marketing

Vielleicht sind bei denen ja auch die Akkus leer....

12176 Einträge – Auswärtsfahrer – Verfasser: Polarbear
Eintrag 59951 – Verfasst am 12.07.2013 um 16:20 Uhr – IP gespeichert

Wollen wir hoffen, dass es sportlich eingermaßen gut läuft. Dann ist der "Rest" zu verschmerzen.

4614 Einträge – Transfermarkt Legende – Verfasser: Sweninator
Eintrag 59950 – Verfasst am 12.07.2013 um 16:11 Uhr – IP gespeichert

Zuletzt editiert am 12.07.2013 16:09 Uhr

Danke für die Info zum Clubhaus.

Jubelrömer??? Sind das nicht die Jubelperser? ^^.gif

Leute, Leute: Das KSC-Marketing ist so mit dem laufendem Geschäft beschäftigt, da kann man sich nicht um die Akquise von neuen Sponsoren kümmern! zwinker.gif

Eintrag 59949 – Verfasst am 12.07.2013 um 16:09 Uhr – IP gespeichert

Tradition

Und jetzt jubelt endlich Ihr Bruchbudengänger!

3125 Einträge – Transfermarkt Legende – Verfasser: Phamien
Eintrag 59948 – Verfasst am 12.07.2013 um 16:07 Uhr – IP gespeichert

@Jubelrömer

Jawoll, Aufbruchstimmung!!!

Eintrag 59947 – Verfasst am 12.07.2013 um 16:03 Uhr – IP gespeichert

Schon wieder Gejammer? Ihr verfressenen Trikotreinzwänger ... in 59933 wird es doch deutlich verlinkt: " ... Die Zahlen spiegeln die Vorfreude: Schon zwei Wochen vor dem Saisonstart hatten die Karlsruher über 6.000 Dauerkarten verkauft, in der 3. Liga waren es bis zum ersten Spieltag 5.800 gewesen. ..."

Freut euch endlich!!! Los FREUT EUCH!!!

7393 Einträge – Doppelhalter-Halter – Verfasser: Destructivus
Eintrag 59946 – Verfasst am 12.07.2013 um 15:41 Uhr – IP gespeichert

@Foxerl

Es geht doch nicht nur um diese eine Zahl. Es geht allgemein um die Finanzen und darum, wie man damit umgeht. Man ist wohl offensichtlich nicht in der Lage Einnahmen und Ausgaben in Einklang zu bringen, denn andernfalls bräuchtest du ja nicht solche unrealistische Zahlen in eine Planung integrieren. Auch die Preiserhöhungen der Eintrittskarten werden, so vermute ich, mit der dürftigen Ertragsseite zusammenhängen.

Wir wissen, dass unsere Lage nicht einfach ist und das wäre für mich auch kein Problem, wenn man wenigstens ehrlich und offen damit umgehen würde. Stattdessen aber wird Seriösität und Professionalität in fast jeder Meldung transportiert anstatt einfach nur zuzugeben, dass man trotz dritter Hausbank nicht weiter vorankommt, um die Finanzen in den Griff zu kriegen. Ehrlich wäre es gewesen, wenn man die Situation kurz erörtert, Maßnahmen zur Behebung der finanziellen Schieflage festlegt und um finanzielle Unterstützung wirbt. Es würde zwar dann hinsichtlich der Preiserhöhungen immer noch Leute geben, die sich darüber aufregen, dass sie mehr bezahlen müssen, aber der Großteil der Fans/Zuschauer hätte sich damit ohne Murren abgefunden. So aber bekommt man den Eindruck, für dumm verkauft zu werden und das haben die wenigsten Leute gerne, sodass es auf ein klassisches Eigentor hinausläuft. Dass es darüberhinaus noch andere Baustellen gibt, ist sicher richtig und das macht die Gesamtsituation nicht gerade besser.

Bzgl. deines zweiten Abschnitts stimme ich dir allerdings zu.

6319 Einträge – Doppelhalter-Halter – Verfasser: Matze
Eintrag 59945 – Verfasst am 12.07.2013 um 15:30 Uhr – IP gespeichert

Das einzige was man geschafft hat, ist viele zu verärgern, die mit dem KSC durch dick und dünn gehen.

Ich bin kein naiver Fussballromantiker, Fussball ist für die Vereine in allererster Linie ein Geschäft mit großer Konkurrenz.

Ich erwarte auch keinen Dank dafür, dass ich den KSC unterstütze, ich habe mir diesen Verein selbst ausgesucht und werde ihn auch weiterhin unterstützen, ich komme davon nicht los.

Aber trotzdem kann man kritisch anmerken, dass der Verein seine treuen Fans nicht gerade pflegt.

Das ging los mit den Dauerkarten, lassen wir da die Preissteigerungen mal außen vor. Aber das Anschreiben war schon sehr lieblos verfasst, einfach einen Überweisungsträger mit einer Zahlungsaufforderung mit falschen Preisen. Wem tut es weh, da 2 Sätze zu schreiben und die Preiserhöhungen zu erläutern.

Valencia-Tickets auf der HT ab 34 Euro am Familientag. Warum sagt man nicht, Familien zahlen 50 Euro und hat ein zumindest relativ volles Stadion anstatt so ein Spiel jetzt vor vllt. 14.000 zu spielen.

Ich finde es halt schade, weil ich der Meinung bin, dass sich der KSC ein so - aus meiner subjektiven Sicht - fanunfreundliches Verhalten eigentlich nicht erlauben kann. 

479 Einträge – Spekulatius – Verfasser: Moggsl
Eintrag 59944 – Verfasst am 12.07.2013 um 15:29 Uhr – IP gespeichert

Vor allem als Banker solte man das mit den Sponsoreneinnahmen etwas kritischer sehen

10935 Einträge – Auswärtsfahrer – Verfasser: Lothar S
Eintrag 59943 – Verfasst am 12.07.2013 um 15:13 Uhr – IP gespeichert

Man verlässt sich halt auf seinen 2. Präsi anstatt auf der Sponsorenseite erfolgreicher zu arbeiten. Da wäre noch ziemlich viel Luft nach oben. Sich dabei auf die mangelnden vermarktungsfähigen Flächen im Wildpark rauszureden ist nur ein schlechter Witz.

Eintrag 59942 – Verfasst am 12.07.2013 um 14:56 Uhr – IP gespeichert

Wahnsinn, wie ihr es schafft wochenlang an dieser sicherlich mit vollem Kalkül etwas zu hoch angesetzten Planzahl rumzumäkeln. Dabei gibts grad wirklich andere bedeutendere Kritikpunkte  

Ich finde übrigens nicht, dass man bei DIESEM Aufstieg viele Chancen verpasst hat. Denn ein Aufstieg in die 2. Liga entfacht in KA sicher keine Euphorie. Wie oft gesagt ist einfach der mindestens erwartete Ligazustand wieder erreicht.

6022 Einträge – Doppelhalter-Halter – Verfasser: Foxerl
Eintrag 59941 – Verfasst am 12.07.2013 um 14:51 Uhr – IP gespeichert

@Journaille 

Ist ja grundsätzlich ein ziemlicher Sauhaufen ...

http://deutsche-wirtschafts-nachrichten.de/2013/07/10/vernichtendes-urteil-deutsche-halten-medien-des-landes-fuer-korrupt/ 

30253 Einträge – Supporters Unterstützer – Verfasser: Mahoud
Eintrag 59940 – Verfasst am 12.07.2013 um 14:49 Uhr – IP gespeichert

@apfel

Du kannst in der 2. Liga keine großen Sprünge machen was den Schuldenabbau betrifft, aber es ist trotzdem möglich, Jahr für Jahr mit einem Gewinn herauszukommen. Das hat das Präsidium Raase den Geschäftsberichten zufolge ja auch zwischen 2004 und 2007 geschafft.

Eintrag 59939 – Verfasst am 12.07.2013 um 14:43 Uhr – IP gespeichert

@Matze/letzter Satz

für so bescheuert halte ich noch nicht mal die aktuell Verantwortlichen.

Potential wäre durchaus da...aber, nein, ich denke nicht biggrin.gif

Eintrag 59938 – Verfasst am 12.07.2013 um 14:33 Uhr – IP gespeichert

Ich würde nicht behaupten wollen, dass man damals dem Verein schaden wollte. Man hat es meiner Meinung nach nur wohlwollend in Kauf genommen, um sein eigentliches Ziel zu erreichen. Und das hat ja auch wunderbar funktioniert.

@18.000

Mir ist schon klar, warum man diese Zahl aller Voraussicht nach angeben musste. Das ist auch gar nicht der Knackpunkt. Aber dann kannst dich halt nicht hinstellen und den Lizenzerhalt als Beweis für angeblich zurückgewonnene Seriösität und Professionalität feiern, wenn du selbigen nur durch für meine Begriffe unrealistische Planzahlen in Verbindung mit erhöhter Kartenpreise bekommst. Immerhin liegt die Zahl ja noch unter der Kapazität des Stadions.

Eintrag 59937 – Verfasst am 12.07.2013 um 14:28 Uhr – IP gespeichert

Zuletzt editiert am 12.07.2013 14:28 Uhr

„Nicht die Dinge verwirren die Menschen, sondern die Ansichten“

(leider nicht von mir sondern von Epiktet)

Ach ******. Was ist den nur los mit Dir?

Wenn sie Dir so gar nicht aus dem Kopf geht dann ruf halt an und mach’ einen Date.

Es könnte aber auch eine Obsession sein. Dann mag ein Facharzt helfen. Dazu muß man sich aber dem Problem stellen.

Nur bitte, halte mich und, wenn es irgend geht, den Talk da raus. Das nervt. Und gibt zu denken.

Es ist nicht das erste Mal, daß Du mich saublöd von der Seite anmachst ohne daß ich Dir einen Grund gegeben habe.

Ich hatte das bisher ignoriert da ich Dich als recht angenehmen Zeitgenossen kennen gelernt habe.
Wenn Du mich etwas fragen willst; nur zu. Meine Nummer hast Du.

Weitere Kommentare wirst Du zu diesem Thema von mir im Talk nicht bekommen.

9405 Einträge – Vereinssoldat – Verfasser: Sebo
Eintrag 59936 – Verfasst am 12.07.2013 um 14:26 Uhr – IP gespeichert

@Lothar

Ich kann mich sogar sehr gut daran erinnern. Damals hatte sogar die Bild richtige Zahl genannt, während lokale Medien damit beschäftigt waren, dem Verein mit voller Absicht zu schaden.

8676 Einträge – Vereinssoldat – Verfasser: Alaric
Eintrag 59935 – Verfasst am 12.07.2013 um 14:04 Uhr – IP gespeichert

@ Alaric # 59916+ Lothar 59930

100% Zustimmung . Es gäbe jede Menge zu hinterfragen.

Transparenz geht anders.

546 Einträge – Aufstellungskritiker – Verfasser: TOM
Eintrag 59934 – Verfasst am 12.07.2013 um 13:56 Uhr – IP gespeichert

Im Kollektiv zum Klassenerhalt!

17362 Einträge – Abwahlantragssteller – Verfasser: Rafa
Eintrag 59933 – Verfasst am 12.07.2013 um 13:53 Uhr – IP gespeichert

Guten Tag.

@ HC

Danke, hab mich gleich angemeldet.

Sprite und Archiv.

Eintrag 59932 – Verfasst am 12.07.2013 um 13:45 Uhr – IP gespeichert

@Phamien: Das stimmt so nicht mehr. Mittlerweile ist das Clubhaus auch sonst wieder offen. Er wird halt Ruhetag oder Inventur oder so gehabt haben...

880 Einträge – Aufstellungskritiker – Verfasser: Larry
Eintrag 59931 – Verfasst am 12.07.2013 um 13:34 Uhr – IP gespeichert

"Dass die Medien die Anzahl der Dauerkarten und kalkulierten Zuschauerschnitt noch nicht thematisiert haben, könnte daran liegen, dass es noch keine aktuellen Zahlen (Dauerkarten) gibt."

Kannst du dich nicht mehr an die nahe Vergangeheit erinnern, als der sogenannte Journalist, nur um miese Stimmung zu machen  verlogene Zahlen veröffentliichte?

Eintrag 59930 – Verfasst am 12.07.2013 um 13:32 Uhr – IP gespeichert

@ Black Adder

Klar, sportlicher Erfolg ist nur die Chance zum Schuldenabbau, nicht der Garant.

Eintrag 59929 – Verfasst am 12.07.2013 um 13:25 Uhr – IP gespeichert

Der "neue" Pächter ist doch Pleite, siehe Caterer. Saki wurde doch nach Weihnachten angebettelt weiterzumachen.

Als Retourkutsche macht er nur an Spieltagen auf.

Eintrag 59928 – Verfasst am 12.07.2013 um 13:15 Uhr – IP gespeichert

@Adder

Man hat sich solange gesonnt, bis man zur leckeren Pommes fritiert wurde

Eintrag 59927 – Verfasst am 12.07.2013 um 13:06 Uhr – IP gespeichert

Hajo Apfel, war nur ein Späßle. Irgendwann wird's auch kommen, das gute Marketing.

Eintrag 59926 – Verfasst am 12.07.2013 um 13:03 Uhr – IP gespeichert

@Clubhaus:

Also gestern brannte Licht und Saki war sehr beschäftigt...Den Trainer und den Co. hat er zwar net reingelassen, aber von Schliessung war da nix zu sehen...

15135 Einträge – Abwahlantragssteller – Verfasser: Gelöschter User
Eintrag 59925 – Verfasst am 12.07.2013 um 13:02 Uhr – IP gespeichert

ACHTUNG: Ruhe vor Professionalität! teufel2.gif

Eintrag 59924 – Verfasst am 12.07.2013 um 12:59 Uhr – IP gespeichert

Zuletzt editiert am 12.07.2013 12:58 Uhr

@ Clubhaus: Kann mir das mal jemand erklären? In der Sonderveröffentlichung zum Saisonstart ist eine Anzeige vom Saki drin, dass das CLubhaus geöffnet sei. Betreibt er das noch? Dachte nicht mehr. Und wenn ja, wie oft ist denn in der Woche geöffnet. Dachte es soll ein neuer Pächter drauf? hmm.gif

Eintrag 59923 – Verfasst am 12.07.2013 um 12:57 Uhr – IP gespeichert

@Apfel

Wir hatten 2007 sportlichen Erfolg und den damals Verantwortlichen ist es in eindrucksvoller Weise gelungen, daraus null Kapital für den Verein zu schlagen. Statt dessen hat man sich im Erfolg gesonnt.....

1258 Einträge – Su le mani – Verfasser: Black Adder
Eintrag 59922 – Verfasst am 12.07.2013 um 12:55 Uhr – IP gespeichert

@Mahoud

Frägt sich für wen gutes Marketing wichtiger ist, für den Fan, oder für den Verein?

Eintrag 59921 – Verfasst am 12.07.2013 um 12:52 Uhr – IP gespeichert

@Kaluklation Zuschauerschnitt

Irgendwas müssen sie ja kalkulieren. Entsteht zur Kalkulation ein Defizit wird man das ausgleichen. Würde mit konservativ geschätzen Zuschauerzahlen gearbeitet, müsste entweder der Etat verringert werden (fraglich wie realistisch dann der Klassenerhalt wäre), oder man müsste von Anfang an klar machen, dass Pilarsky Betrag X zahlt bzw. leiht. Der ganze Verein steht und fällt momentan mit Gönnern. Das geht doch schon seit zig Jahren so: ohne das Wohlwollen diverser Leute wäre schon längst Schicht. Eine wirkliche Konsolidierung kann es wohl nur durch sportlichen Erfolg geben - auch in der 2. Liga wird man kaum Schulden abbauen können.

Eintrag 59920 – Verfasst am 12.07.2013 um 12:50 Uhr – IP gespeichert

Wer gutes Marketing braucht kann ja zur TSG gehen.

Eintrag 59919 – Verfasst am 12.07.2013 um 12:44 Uhr – IP gespeichert

@Polar

Genau, das ist ja das Schlimme, man erwartet schon die nächste Panne und die kommt erfahrungsgemäß dann auch.

Es ist zum Heulen, wenn man sieht, dass wir vermarktungstechnisch unseren Aufstieg genauso ausnutzen wie 2000 - nämlich gar nicht (mal abgesehen von der saftigen DK-Preierhöhung für die Trottel die auch in Liga 3 dabei waren).

Das Einzige, was wieder klappen dürfte ist die Produktion eines schwachsinnigen Pokaltrikots (gg. Golfsburg böte sich ja neongrün an, das hatten wir noch nicht), das bei jedem Normalsterblichen Augenkrebs auslöst. Darauf lag ja zumindest in den letzten Jahren vermarktungstechnisch unser Schwerpunkt.

Eintrag 59918 – Verfasst am 12.07.2013 um 12:20 Uhr – IP gespeichert

@ KSC Service

Solange das nicht öffentlich hinterfragt wird und die Verantwortlichen an den Pranger gestellt werden, passiert da auch nichts. Inzucht. Was treiben Bathiany, Reich & Co eigentlich wirklich und was bekommen sie dafür? Wie ich schon erwähnt hatte, finde ich den Merchandisebereich stinklangweilig und auch im sonstigen Servicebereich stellt sich keine Besserung ein - da passt der Caterer letztendlich dazu. Oberwitz st das geschlossene Clubhaus, das gibt's nichtmal bei einem Dorfclub...

Bin schon froh, dass mit Todt einer außerhalb dieses Zirkels hinzugewonnen wurde.

@ Frauenfussball

Wer die Weiterentwicklung nicht erkennt, ist auf diesem Auge blind. Alles deutlich schneller und taktisch um Welten verbessert. Die Crux ist, dass die meisten Damen jetzt technisch an ihre Grenzen stoßen und sich so auch oft neutralisieren. Erinnert oft an 2. und 3. Ligafussball, wo man nur noch "gegen den Ball" spielt und auf Fehler wartet. Alles (bis auf die Damen selbst - wirken viel weiblicher als früher) leider sehr unattraktiv anzuschauen.

5688 Einträge – Doppelhalter-Halter – Verfasser: Veritas
Eintrag 59917 – Verfasst am 12.07.2013 um 12:06 Uhr – IP gespeichert

Ich warte halt noch mit meiner abschließenden Kritik bezüglich der Berichterstattung. Der Trend ist aber klar. Team Pille haben die Medien im Griff.

Eintrag 59916 – Verfasst am 12.07.2013 um 12:00 Uhr – IP gespeichert

@Alaric

Bzgl. Dauerkarten hast du natürlich Recht, aber der kalkulierte Zuschauerschnitt, der in die Etatplanung fließt, ist fix und wurde zumindest (immerhin) mal erwähnt. Wenn man sich die letzten zehn Jahre vor Augen führt, wurde dieser Schnitt in der 2. Liga nur im Aufstiegsjahr 06/07 überboten. Da frage ich mich eben, wie man solch eine Zahl überhaupt annehmen kann und was konkret dahinter steckt. Diese Frage scheint aber wohl nicht offensichtlich zu sein.

Eintrag 59915 – Verfasst am 12.07.2013 um 11:46 Uhr – IP gespeichert

@ Bio

Eher "fart design", hahahahahaha!

8530 Einträge – Vereinssoldat – Verfasser: edgar93
Eintrag 59914 – Verfasst am 12.07.2013 um 11:36 Uhr – IP gespeichert

Zuletzt editiert am 12.07.2013 11:36 Uhr

@Matze

Dass die Medien die Anzahl der Dauerkarten und kalkulierten Zuschauerschnitt noch nicht thematisiert haben, könnte daran liegen, dass es noch keine aktuellen Zahlen (Dauerkarten) gibt.

Meist wird das doch auf der Jahreshauptkonferenz bekannt gegeben. Weiß jemand, ob und wann sie stattfindet?

Eintrag 59913 – Verfasst am 12.07.2013 um 11:36 Uhr – IP gespeichert

@BA

Du hast sie nicht vergessen. Es ist ja noch nicht passiert, deswegen hätten die Blöcke in der Liste auch (noch) nichts zu suchen.

Ich meinte nur, daß es mich nicht wundern würde, wenn das passiert.

Würd halt passen

Eintrag 59912 – Verfasst am 12.07.2013 um 11:33 Uhr – IP gespeichert

@Fronty

Das passt dann schon eher. Ich hatte mich auch gewundert, wie man mit einem letztjährigen Schnitt von ca. 30.000 Zuschauer auf einmal nur mit 17.600 plant. Eine Planung sollte realistisch sein und zwar nach unten und nach oben. Dass sie bei uns nicht realistisch ist, ist mittlerweile bekannt. Naja, bis auf die Karlsruher Medien, die eine entsprechende Nachfrage wohl wieder für überflüssig halten.

Eintrag 59911 – Verfasst am 12.07.2013 um 11:24 Uhr – IP gespeichert

Was diese Diskussionsveranstaltung zum Thema Stadion ohne offiz. Beteiligung der Stadt soll????

Ich dachte man wäre hier im engen Dialog

6785 Einträge – Doppelhalter-Halter – Verfasser: Gelöschter Account
Eintrag 59910 – Verfasst am 12.07.2013 um 11:17 Uhr – IP gespeichert

Ruhig brauner!!! 

6022 Einträge – Doppelhalter-Halter – Verfasser: Foxerl
Eintrag 59909 – Verfasst am 12.07.2013 um 11:15 Uhr – IP gespeichert

Eintrag 59896

Ist das, was man "flat design" nennt?

853 Einträge – Aufstellungskritiker – Verfasser: Bio
Eintrag 59908 – Verfasst am 12.07.2013 um 10:14 Uhr – IP gespeichert

haha der vollpotente provovogel muss ja net meckern.

Als reiner Streamschmarotzer wäre mir das auch alles wurst.

Eintrag 59907 – Verfasst am 12.07.2013 um 09:55 Uhr – IP gespeichert

@Polar

Stimmt die gesperrten Blöcke, wie konnte ich die vergessen. Den Hinweis sollte man der Geschäftsstelle noch geben, sonst werden die die tatsächlich vergessen. Ich fürchte allerdings,dass wir sie ohnehin max. 1 (KL) oder 2-3 (Köln, F95, Pauli) benötigen werden.

Man darf wirklich nicht drüber nachdenken, was da seit Jahrzehnten zusammengewurstelt und an zahlender Kundschaft vergrault wird.

Ich für meinen Teil habe mich, nachdem ich bei der DK wieder nicht nein sagen konnte, den familiären Mehrheitverhältnissen gebeugt und werde am Sonntag ins Schwimmbad gehen statt mir Valensina zu Buli-Preisen anzutun.

Eintrag 59906 – Verfasst am 12.07.2013 um 09:37 Uhr – IP gespeichert

Ernsthaft mal, könnte man diesen Flyer rauseditieren und durch einen Texthinweis ersetzen?

Das ist doch unanständig!

Eintrag 59905 – Verfasst am 12.07.2013 um 09:19 Uhr – IP gespeichert

Guten Morgen

"Ich kann vom Fußball nicht abschalten"

Da geht es Nazarov genau wie mir

http://www.transfermarkt.de/de/brigande--news--medienthread/topic/ansicht_37_189785_seite62.html#p521278

13397 Einträge – Abwahlantragssteller – Verfasser: rusty
Eintrag 59904 – Verfasst am 12.07.2013 um 09:03 Uhr – IP gespeichert

@Matze Eintrag 59846

die 17.600 ist die Anzahl der verkauften DK - stand gestern so im SWR-VT

3498 Einträge – Transfermarkt Legende – Verfasser: Front Runner
Eintrag 59903 – Verfasst am 12.07.2013 um 08:21 Uhr – IP gespeichert

Buon Giorno

18673 Einträge – D1 Capo – Verfasser: Gizzmo92001⭐
Eintrag 59902 – Verfasst am 12.07.2013 um 07:27 Uhr – IP gespeichert

@Adder

In diese Liste würde jetzt noch passen, wenn sich der Verein jetzt an die Gepflogenheiten in der 3.Liga gewöhnt hat und es verbummelt, die damals geschlossenen Blöcke wieder für den Verkauf freizugeben

Eintrag 59901 – Verfasst am 12.07.2013 um 07:13 Uhr – IP gespeichert

Guten Morgen!

3498 Einträge – Transfermarkt Legende – Verfasser: Front Runner
Eintrag 59900 – Verfasst am 12.07.2013 um 07:09 Uhr – IP gespeichert

Sind das Drecksäcke bei sky: ab 19.07. alle Spiele HD, gilt aber nicht für Kunden die ein Aktions-Angebot abgeschlossen haben ...   

Eintrag 59899 – Verfasst am 12.07.2013 um 02:58 Uhr – IP gespeichert

ah nur wieder geflenne von alten impotenten tennis-fens

kann man ja beruhigt schlafen gehn jetz

3257 Einträge – Transfermarkt Legende – Verfasser: Franzmann
Eintrag 59898 – Verfasst am 12.07.2013 um 00:43 Uhr – IP gespeichert

Der Flyer sieht aus wie Wenzels Wahlkampffoto.

Eintrag 59897 – Verfasst am 12.07.2013 um 00:22 Uhr – IP gespeichert

Wen's interessiert, kann hingehen!

Eintrag 59896 – Verfasst am 12.07.2013 um 00:18 Uhr – IP gespeichert

Das nennt man dann Oligarchie, oder?

Eintrag 59895 – Verfasst am 12.07.2013 um 00:06 Uhr – IP gespeichert

^^.gif Herrlich, wenn man das so liest, wie professionell der KSC arbeitet. Und anscheinend will man kein Familienverein oder kein Verein mehr zum anfassen sein. Neue strategische Ausrichtung. Klasse!

Eintrag 59894 – Verfasst am 12.07.2013 um 00:01 Uhr – IP gespeichert

"Mein Dank gilt zudem allen Schalkerinnen und Schalkern, die uns auf konstruktive Weise auf das Fehlverhalten von viagogo aufmerksam gemacht haben,..."

War jetzt aber auch allerhöchste Zeit, dass dieser Gender-Bullshit im Fussball ankommt.  facepalm.gif

2926 Einträge – Transfermarkt Legende – Verfasser: rocco
Eintrag 59893 – Verfasst am 11.07.2013 um 23:56 Uhr – IP gespeichert

@Sebo

"Stammkunden/Mitglieder" Boni? Von was redest Du? confused.gif

7602 Einträge – Vereinssoldat – Verfasser: Ausputzer
Eintrag 59892 – Verfasst am 11.07.2013 um 23:42 Uhr – IP gespeichert

AIS  !!!!

Eintrag 59891 – Verfasst am 11.07.2013 um 23:27 Uhr – IP gespeichert

@ Sebo

Jetzt wart mal bis dis die Flugwachtel wieder gelandet ist, die wird dir schon wieder (wie leider fast immer) die richtige Argumentationskette einflüstern

Eintrag 59890 – Verfasst am 11.07.2013 um 23:20 Uhr – IP gespeichert

Hast noch vergessen:

- lächerliche Boni für Dauerkartenkäufer / Stammkunden

- keine Boni mehr für Firmenmitglieder 

Diesen Aufstieg lässt man marketingmässig noch grandioser verpuffen als den 2007er... drehen sich die Herrschaften nur um sich selbst? Ich verstehe das nicht...

Eintrag 59889 – Verfasst am 11.07.2013 um 22:36 Uhr – IP gespeichert

Na dann fassen wir mal zusammen:

- Kartenpreise deutlichst erhöht

- Caterer pleite

- Birkenparkplatz gesperrt (dürfte noch länger gehen, da arbeitet ja niemand)

- Ticketing (Pauli) funktioniert nicht

- Unfähig Geschäftskunden zu betreuen (siehe Eintrag wg. vergeblicher Kartenbestellung)

- Neue Sponsoren nach gelücktem Aufstieg & "Euphorie" = Fehlanzeige

Also eigentlich alles wie immer. Da muss es ja auf dem Spielfeld mehr als galaktisch laufen, wenn man auch nur ansatzweise in Reichweite der geplanten Zuschauerzahlen kommen möchte. Und selbst wenn die entsprechende Nachfrage da ist, ist man dann in der Lage Tickets zu verkaufen???

Eintrag 59888 – Verfasst am 11.07.2013 um 22:31 Uhr – IP gespeichert

Die Rottenberg ist weiblich frisiert.........bringt aber leider nix......

Aber so manche Spielerin ist schon nett anzuschauen....Die 11 von den Käsköpfinnen war auch süß....

Eintrag 59887 – Verfasst am 11.07.2013 um 22:26 Uhr – IP gespeichert

Danke HC!!!

Eintrag 59886 – Verfasst am 11.07.2013 um 22:25 Uhr – IP gespeichert

Ey, Alter, entweder sind die Weiber alle zu fett oder sie sind einfach zu blöd um ein Tor zu schießen! Wie saudumm kann man sich denn noch anstellen, also sowas bescheuertes wie die zwei Holländerinnen hab ich selten gesehen. Ha das gibt's ja net, ich schau mir das jetzt seit wenigen Minuten an und musste mich mehrfach echt fragen was die da für eine Sportart betreiben. Leut Leut Leut, unglaublich ist das! Jedes Kreisligaspiel bei den Herren hat eine höhere Klasse.

Um Gottes Willen. Mädels, die Hälfte von Euch könnte super Tennis oder Beachvolleyball spielen, die andere Hälfte wären super Fallschirmjäger, Metzgereifachverkäuferinnen oder Gewichtheberinnen geworden. Aber lasst es mit dem Fußball bleiben.

14067 Einträge – Abwahlantragssteller – Verfasser: Karlzruher
Eintrag 59885 – Verfasst am 11.07.2013 um 22:22 Uhr – IP gespeichert

D2-Karte letzte Saison:

ermäßigt 7 Euronen

Eintrag 59884 – Verfasst am 11.07.2013 um 22:20 Uhr – IP gespeichert

@Badner Lied... net mal Rastatt richtig aussprechen können....

16107 Einträge – Abwahlantragssteller – Verfasser: FireStar
Eintrag 59883 – Verfasst am 11.07.2013 um 22:18 Uhr – IP gespeichert

Was hat denn letztes Jahr eine D1/D2-Tageskarte ermäßigt gekostet?

Eintrag 59882 – Verfasst am 11.07.2013 um 22:06 Uhr – IP gespeichert

Thx Benni, bin gespannt. Gehe aber am Sonntag, Samstag wird KSC geglotzt.

Eintrag 59881 – Verfasst am 11.07.2013 um 21:51 Uhr – IP gespeichert

@Dauerkarte

Muss gestehen, dass ich weich geworden bin und unter Protest eine DK erstanden habe, da ich einfach den positiven Druck brauche. Der Verein, die Stadt, das Stadion und das Umfeld üben schon lange keine Reize mehr aus.

@Raffihasi

Du mich auch! cool.gif

7602 Einträge – Vereinssoldat – Verfasser: Ausputzer
Eintrag 59880 – Verfasst am 11.07.2013 um 21:26 Uhr – IP gespeichert

@ Mahoud / Eintrag 59852

War letztes Jahr das vierte Mal da. Für Motorsportbegeisterte grundsätzlich eine tolle Veranstaltung, weit weg vom abgeschotteten Formel 1-Zirkus. Leider war im letzten Jahr die Strecke für Topfuel-Dragster "unfahrbar". Für die Formel 1 wurde die komplette Viertelmeile gesäubert und das wohl so gründlich, dass dort Rillen entstanden, wodurch die Dragster keinen Grip aufbauen konnten. Das soll in diesem Jahr wieder anders werden, die Strecke hat einen neuen Belag bekommen. smile.gif

Cool ist, dass du auch ins Fahrerlager kannst (ist im Preis inkl.) und somit ganz nah dran bist, wenn die Teams an den Dragstern schrauben und vorbereiten. Ich empfehle dir am Samstag hinzugehen, da an diesem Tag immer die Nightshow mit klasse Aktionen stattfindet (Jet-Dragster, Jet-Bikes etc.) Hier ein paar Impressionen der Nightshow 2012: http://www.youtube.com/watch?v=_ASOJoeqlmU

Viel Spaß und Gehörschutz nicht vergessen. top.gif

29 Einträge – Trainingsfahrer – Verfasser: Benni
Eintrag 59879 – Verfasst am 11.07.2013 um 21:17 Uhr – IP gespeichert

@Fortis

andersrum:

Frauenfußball war noch nie Fußball

Eintrag 59878 – Verfasst am 11.07.2013 um 21:16 Uhr – IP gespeichert

"das neue Trikot gibt´s weiter nur in 3 Größen (S, L, XL)"

lol, was?

Eintrag 59877 – Verfasst am 11.07.2013 um 21:14 Uhr – IP gespeichert

OT: Bin grad beim Zappen beim Spiel Deutschland vs. Müllabfuhr hängen geblieben.

War Frauenfußball schon immer so schlecht?

3059 Einträge – Transfermarkt Legende – Verfasser: Fortis
Eintrag 59876 – Verfasst am 11.07.2013 um 20:57 Uhr – IP gespeichert

Und meckert nicht immer rum!

Das Einziehen der Mitgliedsbeiträge funktioniert doch reibungslos.

Eintrag 59875 – Verfasst am 11.07.2013 um 20:55 Uhr – IP gespeichert

ok...sorry lange Leitung meinerseits.....gut muss ich eben einen Boten entsenden ! Danke....

Eintrag 59874 – Verfasst am 11.07.2013 um 20:53 Uhr – IP gespeichert

"Vergesst Valencia"

Eintrag 59873 – Verfasst am 11.07.2013 um 20:52 Uhr – IP gespeichert

ne ne ne.. Du versteht das nicht.

Paulitickets gibt es aus dem Grund erst, wenn das Valencia Spiel ausverkauft ist.

Eintrag 59872 – Verfasst am 11.07.2013 um 20:50 Uhr – IP gespeichert

Diese fidschegogelesvorbereitungsspiel ist nicht wichtig.....wichtig ist ein 1:2 in FrankFurt !

Eintrag 59871 – Verfasst am 11.07.2013 um 20:45 Uhr – IP gespeichert

Volle Fokusierung auf Valencia!

Eintrag 59870 – Verfasst am 11.07.2013 um 20:40 Uhr – IP gespeichert

@******

Ich habe auch auf eine DK verzichtet.

Auch und vor allem - aber nicht nur - wegen des Preisaufschlags.

Eintrag 59869 – Verfasst am 11.07.2013 um 20:40 Uhr – IP gespeichert

Warum gibt es eigentlich keine Paulitickets online ? Weiß das jemand......

Eintrag 59868 – Verfasst am 11.07.2013 um 20:33 Uhr – IP gespeichert

@******: Siehst du es anders??

Irgendwer muss es ja anders sehen. Sonst wären die Probleme längst erkannt und ausgemerzt.

821 Einträge – Aufstellungskritiker – Verfasser: bEnJaMiN
Eintrag 59867 – Verfasst am 11.07.2013 um 20:22 Uhr – IP gespeichert

Ich bin raus.

Man liest sich.

Eintrag 59866 – Verfasst am 11.07.2013 um 20:15 Uhr – IP gespeichert

Morgen wird entschieden, wer Kapitän wird.

Stoll und Gulde auf dem Weg der Besserung.

Eintrag 59865 – Verfasst am 11.07.2013 um 19:59 Uhr – IP gespeichert

Nicht meckern.

Das gehört alles zu der Strategie sich nicht von Stammkunden abhängig zu machen.

Die im Norden werden schon noch sehen was sie von ihrer Professionalität haben!

Eintrag 59864 – Verfasst am 11.07.2013 um 19:53 Uhr – IP gespeichert

Die Erfahrungen mit dem Dauerkarten(nicht)Kauf beim KSC:

Meine Firma wollte 4 Dauerkarten (Blockkarten, also Einzeltickets, wie für Geschäftskunden üblich).

Das Anliegen wurde entgegengenommen, soweit sogut. Ein paar Stunden später meldet sich der Vermarkter und preisst die Vorzüge von VIP-Tickets an. Was die Firma weil ja gar nicht gewünscht ablehnt. Man werde das Anliegen an das Ticketing weiterleiten hieß es dann. Eine direkte Weiterleitung zum Ticketing misslang, also hieß es, es wird sich jemand melden.

Meldung erfolgte irgendwann einmal und siehe da, man könne die Dauerkarten erwerben, aber nur als Karte im Scheckformat.

Brauche ma net, wir wollen ja Kunden einladen...

Geht aber net anderschd...

Warum?

des System kann's net!

warum geht's auf de Hauptribün bei de VIPs ?

weiss i net?

Das Ende vom Lied war, der KSC hat keine Dauerkarten verkauft und die Firma hat jetzt 6 Dauerkarten für die Bundesliga in SNH. Bearbeitungszeit von Anfrage bis Zustellung 48h!!

Eintrag 59863 – Verfasst am 11.07.2013 um 19:35 Uhr – IP gespeichert

Zuletzt editiert am 11.07.2013 19:13 Uhr

@ Hanno

Ha no... ich singe diesen Satz auch nur, wenn der VfB hier kickt. 

Aber das ist ja nicht er offizielle Text. Hast Du wohl noch nicht gemerkt.

@ Birkenparkplatz: Hat die Landesparplatzparkgesellschaft (oder so) geschlossen. Ich weis aber nicht ob die wissen, daß der KSC Familientag hat und ich weiss auch nicht, ob der KSC gefragt hat, ob man den Birkenplatz verkehrssicher machen kann bis zum Familientag. (Sturm war vor drei Wochen oder so).

(Verkehrssicher heisst hier: Nicht nur die Äste und Blätter weg machen sondern auch schauen, daß den Leuten kein Ast aufs Auto oder den Kopf fällt)

Eintrag 59862 – Verfasst am 11.07.2013 um 19:09 Uhr – IP gespeichert

Ob das alle so sehen, Benjamin? )))

Eintrag 59861 – Verfasst am 11.07.2013 um 19:06 Uhr – IP gespeichert

Welche Aufregung?

Eintrag 59860 – Verfasst am 11.07.2013 um 18:59 Uhr – IP gespeichert

Ich versteh die Aufregung nicht. Beim KSC lief es noch nie - egal unter wem - besser, insofern keine Überraschung.

Professionell gearbeitet wird eben woanders.

821 Einträge – Aufstellungskritiker – Verfasser: bEnJaMiN
Eintrag 59859 – Verfasst am 11.07.2013 um 18:58 Uhr – IP gespeichert

Da verschlägt es mir doch glatt die Sprache!

Eintrag 59858 – Verfasst am 11.07.2013 um 18:39 Uhr – IP gespeichert

@Taxi:

Der Parkplatz ist frei...bis auf eine Ecke, in der ein größerer umgestürzter Baum liegt...

@all:

Sporttalk mit Todt auf Baden TV...jetzt

Eintrag 59857 – Verfasst am 11.07.2013 um 18:32 Uhr – IP gespeichert

Zuletzt editiert am 11.07.2013 18:27 Uhr

Richtig Destru, alles eine Frage des richtigen "Verkaufens".

Dann schliess ich mich halt mit der AOK zusammen und lobe die "Wellnessoase oder den Gesundbrunnen Wildpark"

aus.

Hier gibts nicht nur nix zu Fressen und Alkoholfreie Plörre.  Nein,auch Trikots nur in vernünftigen Konfektionsgrössen.

Alla, schon haben wir das lang ersehnte Alleinstellungsmerkmal

Eintrag 59856 – Verfasst am 11.07.2013 um 18:25 Uhr – IP gespeichert

Jo kein Caterer und wenige Trikotgrößen … passt doch … dann fresst ihr nicht soviel und passt in die vorhandenen Trikots … undankbares Pack!

Eintrag 59855 – Verfasst am 11.07.2013 um 18:16 Uhr – IP gespeichert

Seite: «  1...787 788 789 790 791 792 793 794 795 796 797 ...1391 »

Stromanbieter vergleichen CMS © 2005 - 2026 by deV!L`z Clanportal - supported by Clantemplates Gasvergleich