9405 Einträge Vereinssoldat Verfasser: Sebo
Eintrag 59154 Verfasst am 04.07.2013 um 14:51 Uhr IP gespeichert
Fromlowitz war in dresden schlecht und zeichnete sich durch eine nicht vorhandene Strafraumbeherrschung aus.
5598 Einträge Doppelhalter-Halter Verfasser: Justin Credible
Eintrag 59153 Verfasst am 04.07.2013 um 14:44 Uhr IP gespeichert
Sandhausen nach Zimbo an Fromlowitz dran. So gesichtslos werden die wohl doch nicht.Β
6022 Einträge Doppelhalter-Halter Verfasser: Foxerl
Eintrag 59152 Verfasst am 04.07.2013 um 14:41 Uhr IP gespeichert
@ BluePunto
Kreuzer ist erstaunlicherweise nicht der, wo am meisten plaudert. Obwohl er sich redliche Mühe gibt.
Der 'Maulwurf' ist angeblich Hunke, der sich an Ertel dafür rächen will, dass dieser ihm damals mit ähnlichen Methoden den heissersehnten und prestigeträchtigen AV-Posten direkt vor der unförmigen Nase ...
Aber wen interessiert das schon im Detail, Hauptsache es rumst ordentlich.
2926 Einträge Transfermarkt Legende Verfasser: rocco
Eintrag 59151 Verfasst am 04.07.2013 um 14:15 Uhr IP gespeichert
@ HSV
Die Whistle zu blowen ist halt grad in.
8530 Einträge Vereinssoldat Verfasser: edgar93
Eintrag 59150 Verfasst am 04.07.2013 um 14:03 Uhr IP gespeichert
Gute Terminierung, Freitag passt mir immer gut in den Kram.
17362 Einträge Abwahlantragssteller Verfasser: Rafa
Eintrag 59149 Verfasst am 04.07.2013 um 14:03 Uhr IP gespeichert
Eintrag 59148 Verfasst am 04.07.2013 um 14:00 Uhr IP gespeichert
"Am Ende des Tages" wird man den Maulwurf bestimmt finden..........
790 Einträge Aufstellungskritiker Verfasser: BluePunto
Eintrag 59147 Verfasst am 04.07.2013 um 13:54 Uhr IP gespeichert
Guten Tag.
Kaffee und Archiv.
Eintrag 59146 Verfasst am 04.07.2013 um 13:53 Uhr IP gespeichert
@ Hanno
Warum sollte er in seinem Alter noch seine Knochen riskieren?
Tom Starke hat bis zum Halbfinale der CL allein 3,5 Mio an Prämien eingestrichen, allerdings kriegt er als ETW auch die volle EinsatzPrämie, wenn er auf der Bank sitzt.
Pizza hat zwar weniger Einsätze, aber das gleicht ein höheres Grundgehalt durchaus wieder aus sowie die Tore, die er geschossen hat.
Dann kannst du noch davon ausgehen, dass er im Lauf seiner Karriere ein paar Kröten auf die Seite gelegt hat.
Er wäre ja blöd zu Bremen zu gehen und zu spielen, statt mit Bayern Titel zu gewinnen.
3125 Einträge Transfermarkt Legende Verfasser: Phamien
Eintrag 59145 Verfasst am 04.07.2013 um 13:27 Uhr IP gespeichert
Wenns gut läuft, kann man da in den ersten Spielen echt was reissen...loool...
15135 Einträge Abwahlantragssteller Verfasser: Gelöschter User
Eintrag 59144 Verfasst am 04.07.2013 um 13:19 Uhr IP gespeichert
...dann sind wir ja nach 7 Spieltagen unangefochtener KapolistaΒ
3921 Einträge Transfermarkt Legende Verfasser: Gelbfiessler
Eintrag 59143 Verfasst am 04.07.2013 um 12:55 Uhr IP gespeichert
man, freue ich mich auf die neue saison, leider werde ih am 1.spieltag im Krankenhaus sein...
aber mit Gulde, Vollath, Schuster,Yabo, varnhagen, Mende, Torres, Alibaz,Mast,Nazarov und Marton haben wir wirkliche viele vielversprechende Talente in unseren Reihen und kein satter Altstar.
Eintrag 59142 Verfasst am 04.07.2013 um 12:35 Uhr IP gespeichert
Viele Freitag abend spiele. me gusta.
Alterle sind die kickerpreise hoch gegangen. Früher noch 1, 60 die Do-ausgaben, heute 2,40...
Eintrag 59141 Verfasst am 04.07.2013 um 12:31 Uhr IP gespeichert
15135 Einträge Abwahlantragssteller Verfasser: Gelöschter User
Eintrag 59140 Verfasst am 04.07.2013 um 12:06 Uhr IP gespeichert
Naja, er ist fast 35, da kann man sich schon mal in der Rolle als Edeljoker unter Guardiola genügen und muss jetzt nicht mehr den ganz großen Ehrgeiz, noch irgendwo was zu reissen, an den Tag legen.Β Verdient wird sicher auch nicht schlecht und es scheint ihm ja in München sehr zu gefallen. Da passt es doch, ein weiteres Jahr dranzuhängen, wenn sich schon die Möglichkeit bietet.
Eintrag 59139 Verfasst am 04.07.2013 um 11:14 Uhr IP gespeichert
Pizarro verlängert ein Jahr bei den Bayern. Kann ich nicht verstehen, in jeder anderen Mannschaft (vor allem Bremen) wäre er Stammspieler und Leistungsträger, hier kommt er nur sporadisch zum Einsatz.
Fand Pizza von der Spielweise her, bis auf die Unsportlichkeiten natürlich, immer super, ein echter Vollblutstürmer.
Eine wirkliche Verschwendung von Talent.
2133 Einträge Transfermarkt Legende Verfasser: Hanno
Eintrag 59138 Verfasst am 04.07.2013 um 11:02 Uhr IP gespeichert
I also wish OK all the best and stay there where the pepper grows;-)))))
Hihihi, das mit dem peppergrowing gehört für mich zu den Top 10 der Talkhighlights
6785 Einträge Doppelhalter-Halter Verfasser: Gelöschter Account
Eintrag 59137 Verfasst am 04.07.2013 um 10:33 Uhr IP gespeichert
@ Cooltra / Serientalk
Gestern endlich einmal die erste Staffel "Black Mirror" angeschaut β großartig!
Ich bin Fan.
Von "Under the Dome", der neuen Serie von Stephen King und Steven Spielberg habe ich die erste Folge angeschaut β
nicht zu empfehlen.Β
Die Story (ich lese keine King-Bücher, darum kannte ich sie nicht) ist zwar schon interessant und würde mich auch für ein, zwei weitere Folgen vielleicht bei der Stange halten, aber die Charaktere und die Machart ist so einfallslos und klischeebeladen, dass es kaum auszuhalten ist. Nach 20 Minuten hatte ich bereits von den meisten Personen die Schnauze voll β¦
Eintrag 59136 Verfasst am 04.07.2013 um 10:30 Uhr IP gespeichert
@ Gelbfiessler
Geht mir auch so β und das so ganz ohne schlechtes Gewissen.Β
Eintrag 59135 Verfasst am 04.07.2013 um 10:25 Uhr IP gespeichert
@ Lateralus
Hab gestern etwas in diesen CCC Podcast reingehört. "Kunden die Salpetersäure gekauft haben kauften auch - Wecker" HAHAHA sehr gut Β
Eintrag 59134 Verfasst am 04.07.2013 um 10:22 Uhr IP gespeichert
Bis jetzt hat mir jedes Interview von JT sehr gut gefallen. Ganz untypisch für Sportdirektoren des KSC...
Eintrag 59133 Verfasst am 04.07.2013 um 10:21 Uhr IP gespeichert
...und die Botschaften aus Hamburg nehme ich für den Kreuzer ebenfalls voll Schadenfreude zur Kenntnis
Eintrag 59132 Verfasst am 04.07.2013 um 10:10 Uhr IP gespeichert
Ich bin auch sehr zuversichtlich. Der Hauptgrund ist Kauczinski, dem ich voll und ganz vertraue, aber es schadet auch wirklich nicht, endlich jemanden als Sportdirektor zu haben, der sich korrekt auszudrücken weiss und ein sehr vertrauenserweckendes Auftreten hat. Das fühlt sich richtig erfrischend an.
Eintrag 59131 Verfasst am 04.07.2013 um 10:06 Uhr IP gespeichert
Für mich hat das "Hand und Fuß" was Todt von sich gibt. Endlich haben wir mal 2 qualifizierte Leute an verantwortlicher Stelle.
Erste Liga wir kommen - baldΒ
11554 Einträge Auswδrtsfahrer Verfasser: GPunkt
Eintrag 59130 Verfasst am 04.07.2013 um 09:51 Uhr IP gespeichert
Guten Morgen
Jens Todt spricht im Zusammenhang mit dem KSC von "Konstrukt". Da muß er wohl was verwechselt haben.
13397 Einträge Abwahlantragssteller Verfasser: rusty
Eintrag 59129 Verfasst am 04.07.2013 um 09:02 Uhr IP gespeichert
@Shay
Hast Du das mal an den KSC weitergeleitet? Also nicht, dass ich glaube, dass was ändern würde, nur so allgemein.Β
2412 Einträge Transfermarkt Legende Verfasser: Cooltra
Eintrag 59128 Verfasst am 04.07.2013 um 08:45 Uhr IP gespeichert
Morgen Mädels
11554 Einträge Auswδrtsfahrer Verfasser: GPunkt
Eintrag 59127 Verfasst am 04.07.2013 um 07:33 Uhr IP gespeichert
Buon Giorno und herzlich willkommen Sommer 2013.....
18673 Einträge D1 Capo Verfasser: Gizzmo92001⭐
Eintrag 59126 Verfasst am 04.07.2013 um 07:31 Uhr IP gespeichert
Man muss ganz sicher keine 190 Seiten Anleitung lesen um zum Ziel zu kommen. Mit nem guten Tutorial ist es imho auch für Nicht-Profis gut zu schaffen. (z.B. Thunderbird oder AppleMail).
Einen blutigen Anfänger der es grade schafft den Rechner einzuschalten wird es aber wahrscheinlich nicht schaffen aber es geht vor allem darum Bewusstsein dafür zu schaffen das Kommunikation im Internet öffentlich ist und das es durchaus Möglichkeiten gibt sich gegen Überwachung zu schützen. Wer Thunderbird eingerichtet bekommt schafft das auch mit der Verschlüsselung.. Behaupte ich mal Β
2957 Einträge Transfermarkt Legende Verfasser: Lateralus
Eintrag 59125 Verfasst am 04.07.2013 um 02:51 Uhr IP gespeichert
@ E-Mail-Verschluesselung/PGP/Lateralus
Es ist ja prinzipiell nicht schlecht, wenn E-Mail-Verschluesselung in Mode kommt (wenngleich das natuerlich nur ein paar Wochen anhalten wird).
Ich moechte auch niemanden entmutigen, aber ohne Vorwissen sind Public Key-Verfahren bzw. asymmetrische Verschluesselung und die damit einhergehenden sicherheitsrelevanten Anforderungen wohl kaum in "ca. 15 Minuten" zu verstehen. Auch Installation, Konfiguration und laufende Verwaltung der benoetigten Software und Daten nimmt deutlich mehr als "ein paar Minuten" in Anspruch. Derartige Behauptungen kann nur ein Laie mit geringer Praxiserfahrung aufstellen, und der verlinkte Artikel wurde offensichtlich von einem solchen verfasst. Das zeigt sich schon daran, dass ein extrem kritischer Punkt, mit dem das ganze Projekt steht oder faellt, erst auf einen Leserkommentar hin im letzten Satz nachgetragen wird.
Derartige "Anleitungen" fuehren entweder dazu, dass interessierte Leser frustriert aufgeben, weil sie fuer das angeblich so einfache 15 Minuten-Projekt mehrere Stunden bis Tage benoetigen (was fuer einen Einsteiger voellig normal ist). Oder am Ende steht ein nicht verstandenes, aber scheinbar funktionierendes System, dessen truegerische Sicherheit wesentlich hoeheres Gefahrenpotenzial birgt als ein bewusster Umgang mit Klartext-Nachrichten.
Es ist erheblicher zeitlicher und intellektueller Aufwand erforderlich, um E-Mail-Verschluesselung (oder einen anderen sicheren Kommunikationskanal) erstmals einzurichten. Wer ihn betreiben moechte, findet unter http://gpg4win.org/documentation-de.html mit dem 190-seitigen "Gpg4win-Kompendium" einen ganz guten deutschsprachigen Einstieg. Und wenn diese Huerde genommen wurde, stellt sich noch die Frage, ob man in seinen Zirkeln ueberhaupt aehnlich ausgeruestete Kommunikationspartner findet. Dass sich E-Mail-Verschluesselung ausserhalb von Fachkreisen bis heute nicht durchsetzen konnte, hat m.E. naemlich weniger technische, sondern vorrangig soziale Gruende.
Um den Bogen zum KSC zu schlagen, und solange Kryptographie gerade in ist, darf ich meinen Hinweis von vor einem Jahr (#12326) wiederholen: Im KSC-Onlineshop werden sensible persoenliche Daten, u.a. die Zugangsdaten fuer das Benutzerkonto, gaenzlich unverschluesselt uebertragen. Technische Gruende gibt es nicht; dem Betreiber (Sportnex GmbH) ist es nur einfach voellig egal. Derartige Inkompetenz hat heute echten Seltenheitswert, und dass man beim KSC mit einer solchen Klitsche zusammenarbeitet, ist bedauerlich.
Der Gipfel der Unverfrorenheit ist aber die Datenschutzerklaerung, die das Gegenteil dessen behauptet, was tatsaechlich geschieht:
"Bei der Übertragung Ihrer persönlichen Daten möchten wir Ihnen höchste Sicherheit gewährleisten. Dazu benutzen wir die [SSL-]Übertragung, in der alle Daten verschlüsselt und vor dem Zugriff Dritter geschützt sind."
In Wahrheit werden persoenliche Daten wie beschrieben unverschluesselt uebertragen.
Skurril in diesem Zusammenhang auch Punkt 4.2 der AGB ("Der Nutzer hat dafür Sorge zu tragen, dass sein Mitgliedskonto nur von ihm genutzt wird und hat zu diesem Zweck insbesondere sein Passwort geheim zu halten."), welcher derzeit nur durch konsequente Nichtnutzung des KSC-Onlineshops erfuellt werden kann.
36 Einträge Trainingsfahrer Verfasser: Shay
Eintrag 59124 Verfasst am 04.07.2013 um 02:19 Uhr IP gespeichert
Ich denke, jetzt wäre ein guter Zeitpunkt, den kompletten HSV-Vorstand wegen groben Unfugs rauszuwerfen und dem Weltmanager die alleinige Verantwortung zu übertragen. Zum einen hat er als einzigerkeinen Dreck am Stecken, zum anderen ist er offensichtlich der mit Abstand talentierteste in dem ganzen verlausten Haufen.
2926 Einträge Transfermarkt Legende Verfasser: rocco
Eintrag 59123 Verfasst am 04.07.2013 um 00:05 Uhr IP gespeichert
@ameise
das mag sein, und als er gewählt wurde, hatte ich auch nicht unbedingt ein gutes gefühl.
Allerdings weiß ich über diese Brüder nur das, was es aus offiziellen Quellen so gibt, also kann ich eher schlecht abschätzen, was davon Substanz hat und was propaganda ist (darauf muß man ja heutzutage ganz besonders achten).
Ich hatte einfach die Hoffnung, daß Mursi und Konsorten vielleicht doch nicht so islamistisch geprägt sind, wie die Infos vermuten ließen, aber das hatte sich recht schnell erledigt.
Daß er jetzt aber innerhalb kürzester Zeit so radikal entmachtet wurde, hat mich dann aber doch überrascht.
Ich dachte, das zieht sich zwar nicht ganz so hin wie bei Mubarak, aber dauert noch etwas länger.
Naja, das kann natürlich auch daran gelegen haben, daß Mursi das Militär nicht hinter sich hatte.
Dann kanns in diesen Ecken der Welt doch ganz schnell gehen.
12176 Einträge Auswδrtsfahrer Verfasser: Polarbear
Eintrag 59122 Verfasst am 03.07.2013 um 22:25 Uhr IP gespeichert
Im Podcast erwähnte Webseite die alle Internetseekabel der Welt zeigt. Da die USA und UK sämtlichen Webverkehr der über die Kabel läuft überwacht kann man sich anhand der Karte vorstellen wieviel eigentlich überwacht wird.
2957 Einträge Transfermarkt Legende Verfasser: Lateralus
Eintrag 59121 Verfasst am 03.07.2013 um 21:54 Uhr IP gespeichert
Interim: Präsident des Verfassungsgerichts. Alle Parteien sollen an einen Tisch. Neuwahl von Präsident und Parlament baldigst.
Ich denke nicht, daß sich das Militär nochmal aufs Glatteis begibt und die Macht übernimmt. Das hat letztes Jahr schon nicht funktioniert. Wird eher Wachhund sein.. und das muß ja nicht verkehrt sein in einer so unstabilen Lage und bei einem gespaltenem Land.
Interessant: Die Muslimbrüder haben ja versucht massiv das Militär zu drehen (weg vom Säkularen, hin zum Religiösem). Hat wohl nicht ganz geklappt.Β
Β
Β
Eintrag 59120 Verfasst am 03.07.2013 um 21:44 Uhr IP gespeichert
@ Polar
An die Wand fährt? Der hatte schon vor der Wahl genau die Marschroute, die er in den letzten 12 Monaten durchgezogen hat! Demokratie? LOL Hauptsache ich bin demokratisch gewählt... Was jetzt mit dem Militär läuft ist wesentlich interessanter. Die ziehen gerade ne derbe Nummer ab. Fragt sich, auf wessen Geheiss
@ 096 LOOL
3735 Einträge Transfermarkt Legende Verfasser: blondeameise
Eintrag 59119 Verfasst am 03.07.2013 um 21:29 Uhr IP gespeichert
Komm Du mal in mein Alter, Grongi, dann reden wir weiter!
@Kerzen
Konnte ich auch ganz gut.
7602 Einträge Vereinssoldat Verfasser: Ausputzer
Eintrag 59118 Verfasst am 03.07.2013 um 21:18 Uhr IP gespeichert
@******
Ich hätte vielleicht höher spielen können, wenn ich nach meiner Zeit bei der KSC-Jugend nicht auf Tennis umgestiegen wäre. So wurde es im Senioren-Bereich als Quereinsteiger mit 25 dann doch nur B-Klasse, wobei der Begriff "höher gekickt" bei meinen bisweilen fabrizierten Kerzen im Defensivbereich dann auch wieder seine Berechtigung hat.
6319 Einträge Doppelhalter-Halter Verfasser: Matze
Eintrag 59117 Verfasst am 03.07.2013 um 21:08 Uhr IP gespeichert
Alter schützt vor Torheit nicht;-)))))
Eintrag 59116 Verfasst am 03.07.2013 um 21:08 Uhr IP gespeichert
Haja, die schau ich mir auch an!
....aber auch den Rest der Saison, da ich ja doch schwach geworden bin.
Eintrag 59115 Verfasst am 03.07.2013 um 21:06 Uhr IP gespeichert
@ Putzi
Natürlich trau ichs den beiden zu.
Ich warte trotzdem noch ein wenig zu und schau mir die ersten Spiele an.
Eintrag 59114 Verfasst am 03.07.2013 um 21:04 Uhr IP gespeichert
Getreu dem Motto "Elf Freunde müsst ihr sein" sehe ich grundsätzlich die Mannschaft als den ausschlaggebenden Faktor und traue dem Duo Kaucze-Giros auch zu, den richtigen Riecher dafür zu haben.
@Grongi
Du hattest doch auch schon Gelegenheit mit unserem Co zu fabulieren und weißt, dass der nicht weit weg von unserem Fußball Verstand ist. So what?
@Matze
Endlich hast du es mal gelassen ausgesprochen: "Keine Ahnung" aber das haben wir ja alle mit Dir gemeinsam und daher freue ich mich auch über Dein Comeback!
Eintrag 59113 Verfasst am 03.07.2013 um 20:57 Uhr IP gespeichert
Mensch Kerle
Eintrag 59112 Verfasst am 03.07.2013 um 20:53 Uhr IP gespeichert
Wie hoch hat eigtl. Kaucze gekickt?Β
******, manches was du schreibst ist sicher richtig. Aber wenn wir Messi und Neymar verpflichtet hättet hätten wir auch nicht mehr 2. Liga-Erfahrung an Bord. Und im Gegenzug verzicht ich nur zu gerne auf die 2. Liga Erfahrung von Engelhardt und Patrick Milchraum für Klinge und Mast. So what???Β
Eintrag 59111 Verfasst am 03.07.2013 um 20:31 Uhr IP gespeichert
Rafa, richtig.
Ich behaupte mit nichten, wir hätten schlecht eingekauft.
Einige müssen aber erst noch beweisen, dass die 2. Ligaschuhe nicht ne Nummer zu gross sind.
Und was meine Aufzählung betraf, die hatte keinen Anspruch auf Vollständigkeit und waren nur Beispiele.
Eintrag 59110 Verfasst am 03.07.2013 um 20:19 Uhr IP gespeichert
Ich bin raus.
Man liest sich.
Eintrag 59109 Verfasst am 03.07.2013 um 20:15 Uhr IP gespeichert
Ich halt mich an den Kauczman, der hat gemeint wir müssen nicht bescheiden sein, also Attacke !!!
30253 Einträge Supporters Unterstόtzer Verfasser: Mahoud
Eintrag 59108 Verfasst am 03.07.2013 um 20:10 Uhr IP gespeichert
Also ******, schau doch mal hier rein, dann siehst du genau, wer schon 2. Liga gespielt hat.
Erfahrung ist sicher ein Punkt, aber nicht der entscheidende, da kommen so viele Faktoren zusammen, die einigermaßen passen müssen, dass eine Mannschaft (gilt ja nicht nur für den KSC) eine erfolgreiche Saison spielen kann.
Und bei einem Aufsteiger, wie wir es sind, da kann nicht alles stimmen, wir müssen zusehen, dass eben so viel wie möglich stimmt, dann lässt sich auch die durchaus fehlende Zweitligaerfahrung und sicher auch das ein oder Manko ausgleichen.
Es gilt eigentlich wie immer: Von Spiel zu Spiel schauen und jedes Spiel versuchen zu gewinnen!
Eintrag 59107 Verfasst am 03.07.2013 um 20:03 Uhr IP gespeichert
Wieviel 2.Ligaerfahrung haben wir denn dazu bekommen?
Gut möglich, dass der ein oder andere einschlägt Das wird auch dringend nötig sein.
Die, die schon 2. Liga gespielt haben, hatten ja auch schon ihren Karriereknick.
Hennings - bei St. Pauli aussortiert
Gordon - beim FSV Frankfurt aussortiert
vdB - in Paderborn beim Probetraining aussortiert
Krebs - in der Abstiegssaison schwachΒ
Orle - Grotten Saison beim Abstieg
Hoffen wir, dass Kaucze das richtige Auge hatte bei den Neuzugängen.
Eintrag 59106 Verfasst am 03.07.2013 um 19:54 Uhr IP gespeichert
Mit Schütte, Krieg, Metz, Kiki, Winnie, Schmarow und Co. wären wir heute auch βbreitβ besetzt.
2866 Einträge Transfermarkt Legende Verfasser: Mike
Eintrag 59105 Verfasst am 03.07.2013 um 19:53 Uhr IP gespeichert
Eintrag 59104 Verfasst am 03.07.2013 um 19:34 Uhr IP gespeichert
Vielleicht waren auch schon immer einige Verantwortliche breit.
Eintrag 59103 Verfasst am 03.07.2013 um 19:31 Uhr IP gespeichert
Breit waren wir schon immer besetzt
10935 Einträge Auswδrtsfahrer Verfasser: Lothar S
Eintrag 59102 Verfasst am 03.07.2013 um 19:30 Uhr IP gespeichert
Vergiss nicht deine Einträge auf die externe Festplatte zu ziehen Ze Β Β
Eintrag 59101 Verfasst am 03.07.2013 um 19:25 Uhr IP gespeichert
In der Breite ware wir zuletzt anno 2005/06 so ordentlich besetzt!
974 Einträge Aufstellungskritiker Verfasser: Zé Bastian
Eintrag 59100 Verfasst am 03.07.2013 um 19:16 Uhr IP gespeichert
KarlsruhΒ΄Köln und Kaiserslautern! Das wären angemessene Aufsteiger!
4716 Einträge Transfermarkt Legende Verfasser: Ouzo Lattek
Eintrag 59099 Verfasst am 03.07.2013 um 19:14 Uhr IP gespeichert
Die drei großen K's steigen auf: Köln, Kallsruh und Kräuter Fürth! Kaderplanungen noch nicht ganz abgeschlossen. In ein paar Tagen wird es dann so aussehen:
------------Ailton-------------
Mast---Krebs/Häßler*----Alibaz
---------Peitz------Yabo---------
Vitze--Mauer---Gordon--Schwert
-------------Orle------------------
* bei eigenen Freistößen, Eckbällen wird der als Spielertechniktrainer installierte Icke Häßler eingewechselt.
974 Einträge Aufstellungskritiker Verfasser: Zé Bastian
Eintrag 59098 Verfasst am 03.07.2013 um 19:11 Uhr IP gespeichert
nee, danke. Alle beide nicht.
Eintrag 59097 Verfasst am 03.07.2013 um 19:10 Uhr IP gespeichert
Dann schon lieber Schwesterwelle statt Moslembruder.
Eintrag 59096 Verfasst am 03.07.2013 um 19:03 Uhr IP gespeichert
@Mursi
Ich denke, das wird sich recht schnell erledigt haben.
Hatte zwar Zweifel, ob der Muslimbruder die gesamte Amtszeit wirklich übersteht, aber daß er das Ganze so schnell an die Wand fährt, hätte ich nicht erwartet
Eintrag 59095 Verfasst am 03.07.2013 um 18:51 Uhr IP gespeichert
@Sebo
lol
Eintrag 59094 Verfasst am 03.07.2013 um 18:48 Uhr IP gespeichert
Engelhardt, Brandstetter, Kornetzky ...???
7393 Einträge Doppelhalter-Halter Verfasser: Destructivus
Eintrag 59093 Verfasst am 03.07.2013 um 18:38 Uhr IP gespeichert
Oh.. Mursi will nicht zurücktreten und ist immer noch Präsident. Musste aber in eine Kaserne umziehen und hat auch Reiseverbot bekommen
Eintrag 59092 Verfasst am 03.07.2013 um 18:26 Uhr IP gespeichert
War ich auch mal.
Β
In einer Zweier-WG
Eintrag 59091 Verfasst am 03.07.2013 um 18:17 Uhr IP gespeichert
WG-interner Vizemeister im Tischfußball vermutlich
Eintrag 59090 Verfasst am 03.07.2013 um 18:13 Uhr IP gespeichert
Der Matze hat immerhin mal hoch gekiggt.Β
Wie sieht denn deine fussballerische Vita aus, KLV?
Darf ich raten?
Eintrag 59089 Verfasst am 03.07.2013 um 18:05 Uhr IP gespeichert
Das kommt also davon, wenn man keinen Talk liest.
Β
Vielleicht haben sie ihn ja nicht als Torwart geholt.
(Feiner Kerl aber irgendwie schwänzt er seinen wahren Beruf)
Β
Β
Eintrag 59088 Verfasst am 03.07.2013 um 17:56 Uhr IP gespeichert
Eintrag 59087 Verfasst am 03.07.2013 um 17:53 Uhr IP gespeichert
@Foxerl
Man beachte das Wörtchen "relativ".
Aber wenn nichtmal richtig gelesen wird, dann ist eine Diskussion in der Tat sinnlos.
Zu1.
Nein, das ist eigentlich egal.
Denn es geht darum, einen, der Fehler macht, auszutauschen.
Ob der dahinter mit den Hufen scharrt oder nicht, ist dabei unerheblich. Seinen Job soll er machen, weiter nichts.
Zu2.
Aufstieg oder nicht, Fehler bleibt Fehler.
Und es ist auch egal, wer ihn macht.
Das Ergebnis ist hinterher wohl dasselbe.
Eintrag 59086 Verfasst am 03.07.2013 um 17:52 Uhr IP gespeichert
Β @ "Auch wenn die Beiträge sehr oft sehr bestimmend (als einzig gültige Wahrheit) klingen"
Β
Sind wir ja im Talk gewohnt. Matze gehört in dieser Kategorie eher zu den Praktikanten und muß noch üben. Da ist noch Luft nach oben... aber ob die Platzhirsche ihre Positionen so einfach räumen werden?
Β
Eintrag 59085 Verfasst am 03.07.2013 um 17:33 Uhr IP gespeichert
@KLV
Also wenn meine Beiträge bestimmend und als einzig gültige Wahrheit wahrgenommen werden, dann frage ich mich, wie es um die Beiträge des Sgt. steht.
Natürlich bin ich von meiner Meinung überzeugt, denn sonst bräuchte ich ja nichts schreiben, aber ich habe zumindest bewusst noch niemandem eine davon abweichende Meinung in Abrede gestellt. Ich habe mich weder selbst als sogenannter Experte bezeichnet, wie es mir aus einer ganz bestimmten Ecke immer wieder angedichtet wird, noch habe ich die Fußballweisheit mit Löffeln gefressen. Wenn ich nun vor einer Saison sage, dass ich wirklich keinen Plan habe, wohin die Reise geht, ist es auch wieder nicht recht.Β
Ich kann nichts dafür, wenn andere Leute meine Beiträge gerne lesen. Ich mache das nicht, um Aufmerksamkeit zu bekommen, sondern einfach deswegen, weil es mir Spaß bereitet, über Fußball zu reden.
Und das sogar ganz ohne Ahnung.
Eintrag 59084 Verfasst am 03.07.2013 um 17:21 Uhr IP gespeichert
Naja Pickup....Oliver Kahn war als Keeper auch eine 1a Kante als Captain....denke mal die Mannschaft hat schon ein gutes GefühlΒ wen Sie wählt......
Eintrag 59083 Verfasst am 03.07.2013 um 17:03 Uhr IP gespeichert
Eintrag 59082 Verfasst am 03.07.2013 um 17:01 Uhr IP gespeichert
Β
Contra Orle:
Β
Β
Es sollte ein Feldspieler sein der auch mal an der Aussenlinie mit dem Trainer reden kann, wenns malΒ nicht so läuft.
Vor der letzten Saison ht es so auch Kauze gewollte, dann aber wohl die Manschaft Orle bestimmt ....... na ja.
722 Einträge Aufstellungskritiker Verfasser: Gelöschter Account
Eintrag 59081 Verfasst am 03.07.2013 um 16:48 Uhr IP gespeichert
Pro Orle......er wird auch in dieser Saison fehler machen.....wenn es wieder nur zu 2 Toren führt gibts wieder ein Lob !
Eintrag 59080 Verfasst am 03.07.2013 um 16:41 Uhr IP gespeichert
Die Diskussion ist sicherlich nicht sinnlos, denn es istΒ
1. ein Unterschied ob bei Patzern hinter Orle ein Reule auf der Bank sitzt oder ein mit den Hufen scherrender Vollath undΒ
2. ist es eben tatsächlich ein Unterschied ob da ein Aufstiegs-Kapitän Orle Wackelkandidat wird oder ein Yabo auf der 8.Β
was aber definitiv sinnlos ist, ist ein Post, der ein berechtigtes Thema als sinnlos darstellt.Β
Eintrag 59079 Verfasst am 03.07.2013 um 16:18 Uhr IP gespeichert
Kaucze sacht:
Der KSC wäre nicht der erste Verein bei dem der Kapitän auf der Bank sitzt.
3125 Einträge Transfermarkt Legende Verfasser: Phamien
Eintrag 59078 Verfasst am 03.07.2013 um 15:58 Uhr IP gespeichert
Wenn entsprechende Böcke geschossen werden auf dem Platz, steht letztendlich JEDER zur Disposition, egal, ob er grad die Binde trägt oder nicht. Von daher ist eine solche DiskussionΒ relativ sinnlos.
Das mag auch der Grund sein, daß es auch noch Stellvertreter gibt (mal ganz von der richtigen Bemerkung abgesehen, daß Leitwölfe gar keine Binde nötig haben).
Eintrag 59077 Verfasst am 03.07.2013 um 15:30 Uhr IP gespeichert
@ HSV:
4614 Einträge Transfermarkt Legende Verfasser: Sweninator
Eintrag 59076 Verfasst am 03.07.2013 um 14:59 Uhr IP gespeichert
Wünschen darfst dir das natürlich KLV. Da er noch 2 Jahre Vertrag hat versprech ich aber nichts
Eintrag 59075 Verfasst am 03.07.2013 um 14:45 Uhr IP gespeichert
Foxerl, fang bite nicht schon wieder mit dem Krebs an. Letzte Saison hast du schon kleinlaut zugegeben, dass es langsam Zeit wird dem abzuschwören. Nun hat er - zugegebenermaßen - zwei, drei ordentliche Spiele gemacht und du wähnst dich im 7.ten Fußballhimmel? Bitte nicht.
Finde gut das Matze wieder mit von der Partie ist. Auch wenn die Beiträge sehr oft sehr bestimmend (als einzig gültige Wahrheit) klingen.
12200 Einträge Auswδrtsfahrer Verfasser: Alfred Russel Wallace
Eintrag 59074 Verfasst am 03.07.2013 um 14:12 Uhr IP gespeichert
702 Einträge Aufstellungskritiker Verfasser: salat
Eintrag 59071 Verfasst am 03.07.2013 um 13:10 Uhr IP gespeichert
Lieber KSC,
bitte das Geld für Kreuzer vom HSV eintreiben bevor die pleite sind!
Eintrag 59070 Verfasst am 03.07.2013 um 13:09 Uhr IP gespeichert
Kempe oder VdB kämen auch in Frage imo.
30253 Einträge Supporters Unterstόtzer Verfasser: Mahoud
Eintrag 59069 Verfasst am 03.07.2013 um 12:50 Uhr IP gespeichert
Mauer ist u.U. etwas zu ruhig. Wenn Peitz mit seiner Art in der Mannschaft gut ankommt wäre er eigtl. prädestiniert. Aber auch Β Orle macht den Job Ok. Und dass er verdrängt wird sehe ich derzeit NOCH nicht. Denke nicht dass Kaucze das Fass vor der Runde aufmacht. Aber bei 1-2 Patzern kanns schnell gehen...Β
Eintrag 59068 Verfasst am 03.07.2013 um 12:34 Uhr IP gespeichert
Noch ist Orlishausen gesetzt und das wird auch so bleiben, wenn er nicht (mehrfach) gravierend danebengreift und bei sich wiederholenden Böcken in der Abwehr wäre auch Mauersberger irgendwann raus, da wir aber so oder so mehrere "Kapitäne" auf dem Platz haben ist es für mich jetzt nicht so wichtig wer da die Binde trägt, hat diese doch schon lange nicht mehr den Stellenwert früherer Jahre.
Eintrag 59067 Verfasst am 03.07.2013 um 12:34 Uhr IP gespeichert
Ein Kapitän sollte schon auch Stammspieler sein. Deshalb kommt eigentlich nur Mauersberger in Frage
Eintrag 59066 Verfasst am 03.07.2013 um 12:26 Uhr IP gespeichert
"Mülleimer - Dreckeimer - Mannheimer"
Eintrag 59065 Verfasst am 03.07.2013 um 12:24 Uhr IP gespeichert
Wenn der Kapitän von der Mannschaft gewählt wird und die Mannschaft mehrheitlich Orlishausen wählt, dann ist das gut so!
Peitz und Mauersberger brauchen ja keine Binde um den Arm um ihren Mund aufzumachen, falls Orlishausen nicht spielen sollte.
Eintrag 59064 Verfasst am 03.07.2013 um 12:19 Uhr IP gespeichert
Ich habs dir ja auch längst verziehn und finds gut wenn du wieder schreibst. Und außerdem find ich gerade die Posts die nicht meiner Meinung sind oft interessanter Es muss halt mit Niveau ablaufen dann darf man sich ruhig fetzen.Β
Veritas ist auch unverzichtbar auch wenn er bei Krebs schief gewickelt ist ))
Eintrag 59063 Verfasst am 03.07.2013 um 12:13 Uhr IP gespeichert
Hat Doppelnick Otzfeld schon die allerdümmste Phrase in seine Sammlung aufgenommen? "die wahrheit ist: KEINER weiß wies ausgeht. und deshalb ist fußball auch so ein schöner sport"
Eintrag 59062 Verfasst am 03.07.2013 um 12:06 Uhr IP gespeichert
Ich finde, dass es mir auch mal erlaubt sein darf, in bester Doppelpass-Manier auf bewährte Phrasen zurückzugreifen, wenn jedes Spiel gewonnen wird.
Eintrag 59061 Verfasst am 03.07.2013 um 12:03 Uhr IP gespeichert
"... Dirk Orlishausen, der als Kapitän noch bestätigt werden muss..."
Wäre das sinnvoll?
Wenn gerade im Tor ein ergebnisoffener Zweikampf stattfinden soll ...
7393 Einträge Doppelhalter-Halter Verfasser: Destructivus
Eintrag 59060 Verfasst am 03.07.2013 um 12:03 Uhr IP gespeichert
LOOOOOL, der Lügenbaron aus dem Jungbusch.
Muss ihm arg weh tun, wenn andere geliebt werden.
Eintrag 59059 Verfasst am 03.07.2013 um 11:57 Uhr IP gespeichert
Naja Matze, deine Facebook-Resumees a la "schon wieder gewonnen aber man muss jetzt zuhause nachlegen sonst ist der Sieg nichts wert" waren schon extrem einschläfernd. Da erwarte ich hier deutlich mehr Inhalt Β
Eintrag 59058 Verfasst am 03.07.2013 um 11:49 Uhr IP gespeichert
Soll heissen: du kannst NICHT mit 7 Michael Sternkopf auflaufen Β
Eintrag 59057 Verfasst am 03.07.2013 um 11:41 Uhr IP gespeichert
Tja, Franzmann, mit deiner Meinung über meine Beiträge/Analysen gehörst du offensichtlich zur eindeutigen Minderheit in diesen heiligen Talk-Hallen. Und das ist auch gut so.
Eintrag 59056 Verfasst am 03.07.2013 um 11:40 Uhr IP gespeichert
@ Rusty, oh ok. Er hat mir das damals recht freudig erklärt "ich darf dort im Profibereich arbeiten der mir in KA immer verwehrt blieb". Schade für ihn.Β
Nöö Justin. Du kannt mit 7 Michael Sternkopf auflaufen. Die Balance ist schon wichtig. Die Achse Orle-Mauer-Peitz-VdB werden wir sicher sehen. Aber Yabo/Krebs seh ich recht offen.Β
Eintrag 59055 Verfasst am 03.07.2013 um 11:10 Uhr IP gespeichert