2 Einträge – Neuling – Verfasser: Seltzer
Eintrag 54454 – Verfasst am 30.05.2013 um 15:57 Uhr – IP gespeichert
Polarbär: Das war doch nur augenzwinkernd gemeint und zeigt das sich selbst die US-Ligen Gedanken machen damit das Ligageschehen nicht zu einseitig wird. Beim Fussball gibt es solche Regeln nicht und das auseinanderdriften der Vereine wird unaufhaltsam weitergehen..Â
2957 Einträge – Transfermarkt Legende – Verfasser: Lateralus
Eintrag 54453 – Verfasst am 30.05.2013 um 15:52 Uhr – IP gespeichert
@BA
Wann hat Abramovich die Lust an Chelsea verloren und kein Geld mehr gegeben? Unfug.
12200 Einträge – Auswärtsfahrer – Verfasser: Alfred Russel Wallace
Eintrag 54452 – Verfasst am 30.05.2013 um 15:41 Uhr – IP gespeichert
@anavrin
Ich wäre mir da nicht so sicher ob sich über kurz oder lang nicht etwas ändert.
Der ganze Hype um Fernsehgelder, Event etc. wird immer mehr auf die Spitze getrieben und rgendwann ist die neue Zielgruppe der Sache überdrüssig und die Karawane zieht weiter zum nächsten Event, und dann? Und was machen die Retorten, wenn die Mäzene die Lust verlieren wie bei Chelsea phasenweise schon geschehen? H*renheim könnte doch nicht mal die Beschallungsanlage für den Gästeblock aus eigenen Mitteln zahlen. Und ob DH immer nur zubuttern will??
Â
Sicher kann man Fußball nicht mit Tennis vergleichen aber dort erfolgte vor Jahren auch ein Hype bei dem am Ende jedes Furz-Turnier aus XY übertragen wurde, und heute?
Â
Â
1258 Einträge – Su le mani – Verfasser: Black Adder
Eintrag 54451 – Verfasst am 30.05.2013 um 15:35 Uhr – IP gespeichert
Ja, GPunkt... Jetzt sieht man´s.
11075 Einträge – Auswärtsfahrer – Verfasser: Goldstadt Taxi
Eintrag 54450 – Verfasst am 30.05.2013 um 15:35 Uhr – IP gespeichert
54443
Eintrag 54449 – Verfasst am 30.05.2013 um 15:21 Uhr – IP gespeichert
@Goldstadt - das Forum in das ich verlinkt habe ist aber zum mitlesen frei.
11554 Einträge – Auswärtsfahrer – Verfasser: GPunkt
Eintrag 54448 – Verfasst am 30.05.2013 um 15:18 Uhr – IP gespeichert
Habe mal das letzte Bild auf eine spezielle Seite hochgeladen - bitte um Info, ob ihr das Bild jetzt sehen könnt.
Eintrag 54447 – Verfasst am 30.05.2013 um 15:14 Uhr – IP gespeichert
Oha, Uerdingen und Wattenscheid steigen ja wohl auch wieder in die 4.Liga auf, sehe ich gerade...
Â
Also nimmt man die ganzen Vereine in der RL West nächste Saison mal zusammen, könnte das echt sogar etwas Spaß machen.
Eintrag 54446 – Verfasst am 30.05.2013 um 15:13 Uhr – IP gespeichert
@Gpunkt
Die Bilder können wir nicht sehen, weil du sie aus einem Forum verlinkt hast,
bei dem wir natürlich nicht angemeldet sind.
Â
Sollten es sinnvolle Sachen gewesen sein, lade sie eben bei Picupload o.ä. hoch, und verlinke sie hier nochmal.
Eintrag 54445 – Verfasst am 30.05.2013 um 15:09 Uhr – IP gespeichert
Also erst mal finde ich es klasse, dass ihr hier den G-Punkt registriert.
Danke für die Info, dass meine Bilder leider nicht angezeigt werden - muss ich mich mal drum kümmern. Ich sehe sie natürlich, sonst wäre mir das auch aufgefallen.
Ich soll ewuch übrigens Grüße von OK übermitteln.
Eintrag 54444 – Verfasst am 30.05.2013 um 15:06 Uhr – IP gespeichert
Seh nicht, wie das Rad zurückgedreht werden könnte. Das geht nur über neue Regelungen. Wenn man sieht, wie steif die Denkweisen der Entscheidungsträger sind, gibt es da in dieser Generation scheinbar keine Hoffnung. Niemand wird etwas zum eigenen Nachteil regeln. Die Münchner sind z.B. überall so weit oben dabei und haben ihre Finger mit drin, daß man sich schon fragen muß, wann es ihnen langweilig wird. Hoeneß wollte doch eine Liga der europäischen Spitzenmannschaften. Nur zu. Höher, schneller, weiter und nicht nach unten sehen. Bayern-Fans flennen nur maximal 3 x im Jahr und das auf allerhöchstem Niveau. Fürs nächste Jahr wird dann wieder aufgerüstet. Das wäre mir als Fan zu einfach, zu uninteressant. Bin gespannt, wie es 1899 machen wird. Ob man dort viel Geld in die Hand nimmt, um das diesjährige Szenario nicht mehr erleben zu müssen, oder man doch auf die Jugend setzt. Zugegeben wäre die natürlich ohne das Investment von DH nicht da, wo sie heute ist. Über Hoffenheim möchte ich hier nicht diskutieren, weils sicher nicht sachlich abgehen würde. Bei den Schmähungen (z.B. BVB) wundert es mich, daß DH nicht schon längst seine Möglichkeiten voll ausgespielt hat.
Die Tradition eines Vereins ist inzwischen auch nicht mehr das ziehende Argument für dessen Attraktivität als Gegner. Für mich zählen da eher handelnde Personen, Spieler. Bei vielen Vereinen gibt es seit Jahrzehnten nur eine Tradition: Chaos. Wenn die zusätzlich noch mit Geld zugeschüttet werden und es immer aufs Neue zum Fenster rausschmeißen, imponiert das nicht gerade. Siehe Schalke über lange Jahre oder der FCK. Teils auch der VfB. Man kann die Traditions-Clubs nicht ewig reanimieren. Der BVB war vor nicht allzu langer Zeit klinsch tot. Tradition... wie definiert sich das im Fußball? Wer kräht noch nach Borussia Neunkirchen? Möchte die jemand in der Bundesliga? Nur des Namens wegen?
Solange der Fußball in der Gesellschaft immer mehr Stellenwert gewinnt, wird da Geld reingepumpt, wo viel wieder zurückfließt. Kann jeder für sich selbst entscheiden, ob er mitmacht. Selbst Wettskandale und Korruption scheinen dieses System nicht schädigen zu können, damit es zu Veränderungen kommt. Siehe u.a. Italien. Damit muß man sich leider abfinden, oder zu einer Randsportart wechseln.
Â
Â
3399 Einträge – Transfermarkt Legende – Verfasser: anavrin
Eintrag 54443 – Verfasst am 30.05.2013 um 14:35 Uhr – IP gespeichert
@"ist es dort so das die schlechtesten Teams die besten Talente zuerst holen dürfen"
Jo, Hakan und Akpo zum VFBähII.
10935 Einträge – Auswärtsfahrer – Verfasser: Lothar S
Eintrag 54442 – Verfasst am 30.05.2013 um 14:22 Uhr – IP gespeichert
@Adder
"Wilde Ligen" wär cool.
Ich glaub, ich weiß auch jetzt schon, wo die Leute über kurz oder lang mehrheitlich hingehen würden.
Denn die meisten wollen den Wettkampf....auf die wenigen Unverbesserlichen, die die Show vorziehen, kann man verzichten.
Die sollen sich dann die Event-Teams anschauen. Dank der Überkapazitäten bei den Sitzplätzen hat dann auch jeder genug Platz, seine Popcorn-Schüssel neben sich abzustellen.
12176 Einträge – Auswärtsfahrer – Verfasser: Polarbear
Eintrag 54441 – Verfasst am 30.05.2013 um 14:10 Uhr – IP gespeichert
@Lateralus
das geht bei denen halt auch nur, weil deren Ligensystem komplett vom College Football getrennt und in sich geschlossen ist (kein Auf-/Abstieg).
Da kannst du die Teams gut eingruppieren.
Aber was würde denn dann bei uns als das schlechteste Team gelten? Und aus welchem Spieler-Pool dürften die sich bedienen?
Das ist für unser Ligasystem nicht praktikabel (mal ganz davon abgesehen, daß mir der Gedanke nicht gefällt, daß ein so verpflichteter Spieler dem Club quasi "gehört" für ne Zeitlang).
Man muß net jeden Unsinn von denen übernehmen...siehe auch dieser "Golden Goal"-Blödsinn.
Aber da sind sie ja zum Glück von selbst drauf gekommen, daß das nix getaugt hat.
Eintrag 54440 – Verfasst am 30.05.2013 um 14:06 Uhr – IP gespeichert
@anavrin
Klar gehts um Geld und gutes Wirtschaften.
Aber diese ganze Event-Sch... ist doch nicht mehr zum Aushalten.
FIFA, UEFA und DFB versuchen aus dem Sport doch ein modernes Disney World zu machen und alles zu Reglementieren.
Da lob ich mir doch die "guten alten Zeiten". Halbleere Stadien, fast nur Jungs am Start und jede Menge Spaß.
Â
In England gibt es sogar schon "wilde Ligen" evtl. wird das auch der Weg der Zukubnft für Vereine die nicht mehr mithalten können / wollen
Eintrag 54439 – Verfasst am 30.05.2013 um 13:56 Uhr – IP gespeichert
Bei aller berechtigter Kritik am amerikanschen Franchise System ist es dort so das die schlechtesten Teams die besten Talente zuerst holen dürfen. Das wäre doch mal was für den Fussball Â
Eintrag 54438 – Verfasst am 30.05.2013 um 13:51 Uhr – IP gespeichert
Dann muß die Theorie wohl so aussehen, daß zum Zeitpunkt des deutschen Fußball-Urknalls alle in Unterbuxen und ohne Kohle waren. Die haben sich also alle durch Luft und Liebe finanziert? Ihre Stadien aus Lehm und Wasser gebaut? Man sollte vielleicht mal davn abkommen, daß Geld nur eine nette Nebensächlichkeit ist. Warum wird eigentlich Sandhausen so verteufelt? Die sind doch das Gegenteil von Hoffenheim. Null Kohle. Null Stadion. Null Gefahr, dem KSC Fans abzuziehen. Wo schlecht gewirtschaftet wird, ist halt eben irgendwann der Ofen aus. Wer keine kleinen oder großen Sponsoren an Land ziehen kann, der geht irgendwann den Bach runter. Im Grunde ist das schon so, seit die Spieler Geld fürs Kicken bekommen.
Eintrag 54437 – Verfasst am 30.05.2013 um 13:49 Uhr – IP gespeichert
@Black Adder:
So ähnlich wird es auch kommen - nach amerikan. Vorbild oder wie beim Eisstockschießen.
Die DFL wird Franchises vergeben und Panthers ****nheim wird dann nach meinetwegen Koblenhz "getraded" weil da grad einer sitzt der ein neues Spielzeug und tritt dann unter "Deppen Koblenz" an und der Rest läuft dann unter 2. Liga.
Und es wird so kommen weil es Traditionsvereine wie Hannvoer oder 60 gibt, die die 50+1-Regel aufgeben und deshalb keine Position mehr beziehen werden
3921 Einträge – Transfermarkt Legende – Verfasser: Gelbfiessler
Eintrag 54436 – Verfasst am 30.05.2013 um 13:47 Uhr – IP gespeichert
...da bin ich dann doch wieder bei dir, Lateralus.
Wobei günstig nichts mit der Größe (absolut gesehen) zu tun hat
Eintrag 54435 – Verfasst am 30.05.2013 um 13:40 Uhr – IP gespeichert
Lautern: Yepp, die haben immer irgendwie Geld vom Land etc bekommen. Für mich ein No-Go das man sich wie selbstverständlich darauf verlässt das der Pfälzer-Politik-Klüngel die Rechnungen schon bezahlen wird. Und ich will nicht das der KSC oder jeder andere Verein das ebenso macht bzw. darauf angewiesen ist. Duisburg, Osnabrück, Rostock und diverse andere werden auch immer wieder von Stadt und Land unterstützt.
Ich lehne eine staatliche Unterstützung (mit kleinen Ausnahmen) ab, denn die (Profi)Vereine sollte das selber hinbekommen. Und um die Brücke zu Gelbfiessler zu schlagen, braucht man ein gutes Management ein gutes und günstiges Stadion und eine Anpassung der TV Gelder zwischen erster,zweiter und dritter Liga.
Eintrag 54434 – Verfasst am 30.05.2013 um 13:37 Uhr – IP gespeichert
Ich bleibe dabei. Ich könnte gut damit leben, wenn sich in ein paar Jahren der Profifußball in eine Geldsack-/ Retortenliga und eine Traditionsliga trennt. Die Entwicklung läuft ja teilweise bereits wobei derzeit zu viele Traditionsverein gänzlich auf der Strecke bleiben.
Â
In der Ersten Liga können sich neben evtl. DO, S04, HH dann u.a. Giganten wie
-Rattenball
-H*renheim
- Golfsburg
- Pillenkusen
- Audiingolstadt
tummeln und den 2.Platz hinter Bayern ausspielen.
Â
In der Zweiten wünsche ich mir neben uns und F95, Köln, Nürnberg und anderen die mit den Retorten nicht mehr mithalten können, noch
 - Lautern  - Essen
 - Duisburg...
 - OFC
 - AC
 - die Barackler (wegen des Derbys)
Â
Man müsste halt lediglich noch eine Lösung für überflüssige Vereine wie Aalen, Sandhausen, Paderborn etc. finden.
Â
Zumindest das mit der Traditionsliga wird wohl ein Traum bleiben.
Â
Â
Â
Eintrag 54433 – Verfasst am 30.05.2013 um 13:36 Uhr – IP gespeichert
Edit zu spät " für das meine einen " ==>  für das man einenÂ
Eintrag 54432 – Verfasst am 30.05.2013 um 13:31 Uhr – IP gespeichert
Die Frage ist wann etwas zu teuer ist.
Ein Stadion ist ein Investitionsobjekt für das meine einen ROI berechnen kann - einfacher wie bei Spielern, Trainern oder Sportdirektoren.
Es ist jedoch einfach ein Stadion wie bei den Pfälzern das man ja angeblich gar nicht wollte (WM-Stadion) als Grund für die eigene Unfähigkeit als Alibi heranzuführen.
Eintrag 54431 – Verfasst am 30.05.2013 um 13:28 Uhr – IP gespeichert
42TSD Zuschauer.
Â
Vorher fasse ich die Schaufel gar nicht erst an
808 Einträge – Aufstellungskritiker – Verfasser: oldschool
Eintrag 54430 – Verfasst am 30.05.2013 um 13:27 Uhr – IP gespeichert
Zahlen wir nicht nur 125k Euro "Miete"?
Das unfähiges Management zu teure Stadion "erzeugt" ist klar. Der Unterschied zwischen einem Stadion und zwischen einer einmaligen Abfindung ist halt das du für das Stadion auch noch in 10 Jahren genug Geld haben musst um die Miete zu bezahlen.
Aber auch für eine gutes Management ist ein (zu) teures Stadion nicht zu bezahlen. In Liga Drei (oder auch  Liga zwei) ein Stadion mit mehreren Millionen Euro Miete zu finanzieren ist so oder so kaum möglich, es sei denn man hat nen Mäzen oder anderen Geldgeber der das finanziert. Dafür gibts auch genug Beispiele. Nur ist man dann als Verein in einer Abhängigkeit die zumindest mir nicht gefällt..
Eintrag 54429 – Verfasst am 30.05.2013 um 13:25 Uhr – IP gespeichert
@Lateralus - "Zu großes Stadion als Grund für Insolvenz"
Dies ist das typische Killer-Alibi-Argument unfähiger Manager.
Nimm mal das Beispiel Duisburg oder Aachen. Die bezahlen angeblich ca. 4 Mio. Miete für ihr Stadion. Das sind ca. 1,7 Mio mehr als wir  - macht pro Heimspiel ca. 100 TEUR. Jetzt überlegst du dir mal wieviel Zuschauer mehr kommen würden wenn wir ein gescheites Stadtion hätten und wieviele Firmen sich ein paar Tickets für ihre Kunden sichern würden wenn wir ein gescheites Stadtion hätten. Da machst du die 100 TEUR locker wett.
Wenn du dagegen siehst, wieviel Geld an anderen Stellen (Gehälter für entlassene Trainer, Opportunitätsverluste wenn bei Talenten keine sauberen Verträge gemacht werden, überbezahlte Sportdirektoren, etc.)
Das ist absurd. Das beste Beispiel sind die Pfälzer, die ihr unfähiges Wirtschaften auch stets entschuldigen wollen mit dem angeblich zu teuren Stadien.
Trifft übrigens auch für Unternehmen zu, die kein Geld haben für ansprechende Immobilien. Das sind auch meist die die sonst unfährig sind zu wirtschaften
Eintrag 54428 – Verfasst am 30.05.2013 um 13:14 Uhr – IP gespeichert
Lebenslanger Vorrat an Schalschlik Soßen für alle KSC Angestellten. Dann kann OK gehen
3191 Einträge – Transfermarkt Legende – Verfasser: Votsch
Eintrag 54427 – Verfasst am 30.05.2013 um 13:13 Uhr – IP gespeichert
So wie ich den HSV kenne wird dem KSC am Samstag ein neues verbessertes Angebot gemacht:
100k Cash, 14 Freundschaftspiele und sollte der HSV die Championsleague gewinnen gibt es nochmals 5 Freundschaftspiele extra.
Eintrag 54426 – Verfasst am 30.05.2013 um 13:08 Uhr – IP gespeichert
Eintrag 54353
853 Einträge – Aufstellungskritiker – Verfasser: Bio
Eintrag 54425 – Verfasst am 30.05.2013 um 13:07 Uhr – IP gespeichert
G-Punkt wird eh überbewertet
2862 Einträge – Transfermarkt Legende – Verfasser: Mike
Eintrag 54424 – Verfasst am 30.05.2013 um 13:05 Uhr – IP gespeichert
Erstmal wird sich der KSC an den zwei Freundschaftsspielen gegen den großen HSV gesundstoßen. Die Massen werden strömen. Egal, ob die beiden OK-Abschieds-Events in HH oder KA stattfinden. Vielleicht gelingt es, drei davon auszuhandeln. Oder etwas in jährlicher Wiederkehr.
Eintrag 54423 – Verfasst am 30.05.2013 um 13:04 Uhr – IP gespeichert
ich sehe dasselbe wie Votsch.
GPunkt ist ein ganz schöner Schwätzer
Eintrag 54422 – Verfasst am 30.05.2013 um 12:58 Uhr – IP gespeichert
gegen den evtl. neuen/alten Zweitligisten am 6.7. , steht das dann noch?
"Von Sonntag, 30. Juni bis Freitag, 5. Juli wird die Mannschaft in der Badischen Sportschule Schöneck auf dem Turmberg vor den Toren von Karlsruhe Quartier für ein Trainingslager beziehen, dem sich der erste Heimauftritt mit dem Freundschaftsspiel gegen den Karlsruher SC anschließen wird (Samstag, 6. Juli um 17 Uhr im Hardtwaldstadion)."
3125 Einträge – Transfermarkt Legende – Verfasser: Phamien
Eintrag 54421 – Verfasst am 30.05.2013 um 12:56 Uhr – IP gespeichert
Was gibts neues von Schnatterer, kommt er oder nicht
Eintrag 54420 – Verfasst am 30.05.2013 um 12:56 Uhr – IP gespeichert
Von hier aus gesehen, ist das alles "reviernah"
Eintrag 54419 – Verfasst am 30.05.2013 um 12:54 Uhr – IP gespeichert
Ich sehe nur eine kleine leere Fläche
Eintrag 54418 – Verfasst am 30.05.2013 um 12:54 Uhr – IP gespeichert
Schuld an den Insolvenzen sind ebenfalls:
- Zu große und damit viel zu teure Stadien
- zu wenig TV Geld in Liga 3 im Vergleich zu Liga 2. Ab nächste Saison noch wesentlich schlimmer.
tbc
Eintrag 54417 – Verfasst am 30.05.2013 um 12:54 Uhr – IP gespeichert
@GPunkt: Sag mal bin ich der einzige der zu blöd ist, dass es deine Bilder anzeigt oder bist du zu blöd Bilder einzubinden? Ich sehe immer nur eine große leere Fläche!
@Phamien: Ich bezog mich auf die Revierclubs
Eintrag 54416 – Verfasst am 30.05.2013 um 12:50 Uhr – IP gespeichert
bei osna sieht es wirklich mau aus: die haben die transferrechte an einigen spielern abgetreten um die lizenz zu bekommen....
@franzmann: ich hätte es diplomatischer ausgedrückt, aber mir fällt ein stein vom herzen. das, was die die meisten befürtet haben, nämlich das eichner zu teuer ist hilft uns, dass er net kommt. sehr schön. lieber einen jugendspieler hinter kempe, einen celozzi für links. wirtschaftlich denken.
22125 Einträge – D1 Capo – Verfasser: JonnyC
Eintrag 54415 – Verfasst am 30.05.2013 um 12:50 Uhr – IP gespeichert
- Eichner wollte zuviel geld.
VERPISS DICH DU DRECKIGER KRAICHGAUWIXXER
3257 Einträge – Transfermarkt Legende – Verfasser: Franzmann
Eintrag 54414 – Verfasst am 30.05.2013 um 12:50 Uhr – IP gespeichert
vorher geht's dem OFC an den Kragen und natürlich Osnabrück
Eintrag 54413 – Verfasst am 30.05.2013 um 12:48 Uhr – IP gespeichert
MSV, RWE, RWO, Wuppertal, Wattenscheid etc.
Das ist das Schicksal vieler Revierclubs.
Früher eine wirtschaftliche Hochburg mit überproportional vielen "Top-Clubs".
Heute wirtschaftlich eher Mittelmaß, dazu viele schlecht geführten Clubs und das ist leider, leider das unausweichliche Resultat.
Als nächstes triffts vielleicht Bochum?!
Eintrag 54412 – Verfasst am 30.05.2013 um 12:46 Uhr – IP gespeichert
Eintrag 54411 – Verfasst am 30.05.2013 um 12:43 Uhr – IP gespeichert
@Fire genau das triffts
Eintrag 54410 – Verfasst am 30.05.2013 um 12:38 Uhr – IP gespeichert
Bei aller Liebe um den MSV, wenn es uns treffen würden, würde es auch keinen groß interessieren. SVS hat vorteile für uns. Wahrscheinlich schlechter als wir und ein Heimspiel mehr für uns.
15809 Einträge – Abwahlantragssteller – Verfasser: FireStar
Eintrag 54409 – Verfasst am 30.05.2013 um 12:37 Uhr – IP gespeichert
Oha FCH hat gegen Nuestrelitz im Landespokalfinale 3:0 verloren, damit nicht im DFb-Pokal... Was gab es.. natürlich Randale, diesmal sogar während des Spiels.
15809 Einträge – Abwahlantragssteller – Verfasser: FireStar
Eintrag 54408 – Verfasst am 30.05.2013 um 12:35 Uhr – IP gespeichert
Alles andere als eine Einigung am Samstag wäre fatal für alle Beteiligte. Wie OK bei den Fans in HH ankommt, ist mir sowas von egal.Â
Den Schwabl von Haching würde ich nicht schlecht finden. Würde passen. Aber auch jemanden aus der 2. Reihe würde ich gut finden. Ich denke, es wird eine gute Lösung sein, insofern IW das nicht allein entscheidet.Â
4614 Einträge – Transfermarkt Legende – Verfasser: Sweninator
Eintrag 54407 – Verfasst am 30.05.2013 um 11:48 Uhr – IP gespeichert
...Marc Arnold, Jogi Löw, Marco Pizzaalolio... ;-ooop
185 Einträge – A4 Ultrà – Verfasser: Hitmar Otzfeld
Eintrag 54406 – Verfasst am 30.05.2013 um 11:45 Uhr – IP gespeichert
Servus Jupp,
bisch Du der von de Nordwand?
Manager Vorschläge:
Horst Franz
Beppo Hofeditz
Marco Engelhardt
Paul Metzger
Christian Hochstätter
Wacker & Hinderling
Clausi Reitmaier
Klaus Fuchs
185 Einträge – A4 Ultrà – Verfasser: Hitmar Otzfeld
Eintrag 54405 – Verfasst am 30.05.2013 um 11:40 Uhr – IP gespeichert
Ach Gott, die Sonne existiert noch!
Sandhausen statt Duisburg! Oh no!
4614 Einträge – Transfermarkt Legende – Verfasser: Sweninator
Eintrag 54404 – Verfasst am 30.05.2013 um 11:32 Uhr – IP gespeichert
Der Jupp will nicht am Schreibtisch sitzen!
Den KSC könnte er aber sicher auch mittels ein paar Telefonaten und vom Bolzplatz aus händeln Â
9405 Einträge – Vereinssoldat – Verfasser: Sebo
Eintrag 54403 – Verfasst am 30.05.2013 um 11:27 Uhr – IP gespeichert
@ Kurier
-Kreuzer macht seinen Job derzeit weiter
- neben 1 million ablöse knnte an sich auch ein gesamtpaket vorstellen, dass mindestens siebenstellig wert ist.
- der neue sportdirektor soll auf jeden fall schon mal als sportdirektor gearbeitet haben.
- Reule und Dulleck sollen verlängern
- Eichner wollte zuviel geld.
5598 Einträge – Doppelhalter-Halter – Verfasser: Justin Credible
Eintrag 54402 – Verfasst am 30.05.2013 um 11:19 Uhr – IP gespeichert
Heidel arbeitet doch mit den Ludolfs...Â
Eintrag 54401 – Verfasst am 30.05.2013 um 11:14 Uhr – IP gespeichert
Winnie bringt uns dann den thailändischen LV mit, nachdem es mit dem philippinischen nicht so geklappt hat.
Eintrag 54400 – Verfasst am 30.05.2013 um 11:13 Uhr – IP gespeichert
Ich wäre auch für einen jungen aus der 2. Reihe. Jemand, der vielleicht in der 2. oder 1. Liga als Assistent eines SD gearbeitet hat. Korell aus Gladbach, auch Heidel/Mainz oder Bader/Nürnberg werden Assistenten haben, welche Bock darauf hätten für Kreuzers Gehalt "ihr" eigenes Ding in der 2. Liga zu machen. Netzwerke haben diese Jungs von Ihren Vorgesetzten mitbekommen und wie so ein Job funktioniert haben sie auch jeden Tag gelernt.
Eintrag 54399 – Verfasst am 30.05.2013 um 11:11 Uhr – IP gespeichert
Winnie kann niemand ernst meinen! Aber Heynckes soll ja bald frei sein ...
Eintrag 54398 – Verfasst am 30.05.2013 um 10:59 Uhr – IP gespeichert
Auf sport1.de gibt es eine Fußballstrecke über die "teuersten Fußball-Marken 2013". Der HSV wird dort durch eine Firma namens Brand Finance auf einen Wert von 112 Mio Eur taxiert. Dazu noch Kühne im Background.
Also die sollen sich mal nicht so haben ...
Eintrag 54397 – Verfasst am 30.05.2013 um 10:58 Uhr – IP gespeichert
so erfolgreich die Zeit mit Winnie auch gewesen sein mag, aber er ist doch jetzt schon seit Jahrzehnten im Ausland und hat keinen Einblick in die deutsche Spielerlandschaft. Dann lieber einen wie Golz, der als Jugendkoordinator zumindest einige Kontakte haben sollte. Zudem machte er auf mich immer einen intelligenten Eindruck.
2063 Einträge – Transfermarkt Legende – Verfasser: Hanno
Eintrag 54396 – Verfasst am 30.05.2013 um 10:52 Uhr – IP gespeichert
@ 381... und eine angeschlossene Lyonerfabrik.
Zumal ein anderer Großverein damit recht gut gefahren ist in den letzten Jahrzehnten.Â
9405 Einträge – Vereinssoldat – Verfasser: Sebo
Eintrag 54395 – Verfasst am 30.05.2013 um 10:51 Uhr – IP gespeichert
Sehe ich auch so. Die werden sich am Samstag einig. Welli soll so viel rausquetschen wie nur geht.
Jede 100.000 Eus helfen weiter. Das sind am Ende 1-2 Positionen im neuen Team.
Als Sportdirektor brauchen wir wirklich keinen großen Namen. Aber man sollte wieder Vertrauen in den KSC haben können.
Eintrag 54394 – Verfasst am 30.05.2013 um 10:42 Uhr – IP gespeichert
bin mir sicher, dass die sich am Samstag einig werden. Viel wichtiger ist doch wer bei uns Nachfolger wird.
Ich fände es sympathisch, wenn man keinen großen Namen holt.Â
2063 Einträge – Transfermarkt Legende – Verfasser: Hanno
Eintrag 54393 – Verfasst am 30.05.2013 um 10:29 Uhr – IP gespeichert
Da kann ich mich auch dran erinnern KLV. Ich war auch etwas neidisch tbh.
29960 Einträge – Supporters Unterstützer – Verfasser: Mahoud
Eintrag 54392 – Verfasst am 30.05.2013 um 10:24 Uhr – IP gespeichert
Gerne, erstmal raus...
17360 Einträge – Abwahlantragssteller – Verfasser: Rafa
Eintrag 54391 – Verfasst am 30.05.2013 um 10:15 Uhr – IP gespeichert
Danke, @Rafa!
2440 Einträge – Transfermarkt Legende – Verfasser: paulgaul68
Eintrag 54390 – Verfasst am 30.05.2013 um 10:07 Uhr – IP gespeichert
Ist ein Service von mir für die Nicht-Archiv-Leser gewesen.
Eintrag 54389 – Verfasst am 30.05.2013 um 10:02 Uhr – IP gespeichert
Hihi. Ich kann mich noch an viele Einträge im (Fossi-)Talk erinnern, die den MSV Duisburg und den dortigen Stadionumbau so sehr gelobt haben. Gut, günstig, zukunftsorientiert.
Vielleicht mal ein Vorteil eine schlafmützige Beamtenstadt zu sein: denn mit einem neuen Stadion in Liga 2/3 hätten man das Video dann auch so bei uns drehen können.
Gut, dann bräuchte wenigstens der VWR nicht mehr genau nachzählen ...
Eintrag 54388 – Verfasst am 30.05.2013 um 10:02 Uhr – IP gespeichert
@Rafa
Dann behaupte nicht nur, dass Du Archiv liest, sondern tue dies auch...
2412 Einträge – Transfermarkt Legende – Verfasser: Cooltra
Eintrag 54387 – Verfasst am 30.05.2013 um 09:46 Uhr – IP gespeichert
Eintrag 54386 – Verfasst am 30.05.2013 um 09:44 Uhr – IP gespeichert
Eintrag 54385 – Verfasst am 30.05.2013 um 09:39 Uhr – IP gespeichert
Der Teil wär nix für mich, das nötige Geld müssten andere Leute ranschaffen, ich kann es aber umso besser ausgeben.
Eintrag 54384 – Verfasst am 30.05.2013 um 09:37 Uhr – IP gespeichert
Wenn Du gleichzeitig die nötigen Sponsoren und Vermarktungsideen mitbringst steht Deinem Vorstellungsgespräch am Sonntag Abend im Wildpark nix mehr im Weg.
Eintrag 54383 – Verfasst am 30.05.2013 um 09:33 Uhr – IP gespeichert
Eintrag 54382 – Verfasst am 30.05.2013 um 09:33 Uhr – IP gespeichert
Liegt wohl daran, weil jeder weiß, dass man mit mir nach spätestens 3 Jahren einen 30 Mann Kader mit einem Gehaltsbudget von 150 Mio Euro hat!
Eintrag 54381 – Verfasst am 30.05.2013 um 09:26 Uhr – IP gespeichert
Rafa, warum Du noch keinen Managerjob in der Bundesliga hast ist uns hier echt schleierhaft.
Eintrag 54380 – Verfasst am 30.05.2013 um 09:22 Uhr – IP gespeichert
Das Spiel kann man wegen mir auch gut und gerne streichen, dafür gibts dann wahlweise einen Spieler fest oder eben noch 200.000 Cash obendrauf!
Eintrag 54379 – Verfasst am 30.05.2013 um 09:21 Uhr – IP gespeichert
@Rafa, whr. nennen das die Medien eine Klausel, denn es wird ja schon etwas wie einen Vorvertrag/Arbeitsvertrag o.ä. geben. Aber egal, der Druck auf den AR des HSV wächst bis Samstag enorm, mit Deiner Auflistung möglicher Summen/Leihspieler kann ich mich auch anfreunden. Nur auf das Spiel kack ich, wir brauchen richtige Gegner
Eintrag 54378 – Verfasst am 30.05.2013 um 09:15 Uhr – IP gespeichert
@ Mike
Das ist ja keine richtige Klausel, sondern eher ein Ultimatum, aber ich bin nach wie vor der Meinung, dass der HSV sich ein Scheitern des Deals nicht leisten kann und somit sollte es bis spätestens Samstag zu einer Eingigung kommen!
Wenn es dann 500.000 + 1-2 Leihspieler und vielleicht noch ein Freundschaftsspiel gibt, dann wär das für mich so ok!
Eintrag 54377 – Verfasst am 30.05.2013 um 09:12 Uhr – IP gespeichert
Kreuzer ist schon ein verlierer...ob der Deal klappt oder nicht denn mit 0 Kredit bei den HSV Fans ist die Sache von verherein zum Scheitern verurteilt....ich gebe ihm maximal 6 Monate dann ist finito...
18305 Einträge – Abwahlantragssteller – Verfasser: Gizzmo92001⭐
Eintrag 54376 – Verfasst am 30.05.2013 um 09:03 Uhr – IP gespeichert
denke dass man Samstag eine Lösung findet, ist ja auch dem KSC nicht gedient wenn ein verschnupfter Kreuzer seinen Job weiter tun muss....finde aber das Verhalten des KSC ok nicht gleich das erste Angebot anzunehmen, wenn jetzt was zwisschendrin raus kommt + Leihspieler dann wärs ok
1212 Einträge – Su le mani – Verfasser: Humphrey
Eintrag 54375 – Verfasst am 30.05.2013 um 09:02 Uhr – IP gespeichert
eigentlich sollte man doch den Verlierer aus der Relegation "belohnen" anstelle des Vorletzten der 2. Liga.....
1212 Einträge – Su le mani – Verfasser: Humphrey
Eintrag 54374 – Verfasst am 30.05.2013 um 09:00 Uhr – IP gespeichert
@rafa. Anscheinend muss der Deal bis Sonntag durch sein sonst platzt die Zusage...so lese ich das daraus.
Eintrag 54373 – Verfasst am 30.05.2013 um 08:57 Uhr – IP gespeichert
54328/rieberger
Du meinst in etwa so wie im Wildpark?
Eintrag 54372 – Verfasst am 30.05.2013 um 08:55 Uhr – IP gespeichert
Auf einmal doch ne Klausel und was besagt diese?
Eintrag 54371 – Verfasst am 30.05.2013 um 08:54 Uhr – IP gespeichert
Eintrag 54370 – Verfasst am 30.05.2013 um 08:52 Uhr – IP gespeichert
Buon Giorno zu Fronleichnam......bitte heute keine Pyro bei der Prozession abbrennen das gehört sich nicht
18305 Einträge – Abwahlantragssteller – Verfasser: Gizzmo92001⭐
Eintrag 54369 – Verfasst am 30.05.2013 um 08:51 Uhr – IP gespeichert
Kosta Runjaic (MSV-Trainer): „Mich macht das alles nur noch fertig. Ich gehe jetzt erst einmal ein Bier trinken.“ Quelle Reviersport.
Eintrag 54368 – Verfasst am 30.05.2013 um 08:42 Uhr – IP gespeichert
KAlimera
Letzter  Tag in Hellas. Schade.
13397 Einträge – Abwahlantragssteller – Verfasser: rusty
Eintrag 54367 – Verfasst am 30.05.2013 um 08:41 Uhr – IP gespeichert
Guten Morgen.
Kaffee und Archiv.
Eintrag 54366 – Verfasst am 30.05.2013 um 08:38 Uhr – IP gespeichert
Merci cajunXÂ PN
509 Einträge – Aufstellungskritiker – Verfasser: KArawane
Eintrag 54365 – Verfasst am 30.05.2013 um 04:08 Uhr – IP gespeichert
Die Vorarbeit hatte doch Hellmich selbst geleistet. Er ist der hauptsächliche Totengräber. Und dann noch Finanzvorstand Kentsch. Hätte ihn Bielefeld 2009 nicht noch rechtzeitig rausgeworfen, wären sie in Insolvenz gegangen. Er hinterließ bei denen zeistellige Millionenschulden, was dann ursächlich für Punktabzüge und Abstieg in die 3. Liga war. Umso erstaunlicher, daß er trotz allem auch in Meiderich wieder für die Finanzen verantwortlich war.
1435 Einträge – Su le mani – Verfasser: cajunX
Eintrag 54364 – Verfasst am 30.05.2013 um 03:39 Uhr – IP gespeichert
@ KArawane / Post #54339
Ich hab Dir zu dem Thema ne PN geschickt.
Eintrag 54363 – Verfasst am 30.05.2013 um 03:26 Uhr – IP gespeichert
Hier ein paar Zitate von Hellmich:
"Der finanzielle, sportliche und gesellschaftliche Niedergang des MSV ist für mich kaum zu ertragen, d.h. die Totengräber von innen und außen haben ganze Arbeit geleistet, so dass der MSV unmittelbar vor der Insolvenz steht", schrieb Hellmich.
Der 69-Jährige hatte den Zebras im Winter mit 600.000 Euro das Überleben gesichert, am vergangenen Donnerstag half er zudem dem klammen Verein mit einer halben Million Euro. "Es muss endlich aufgeräumt werden, so kann und darf es nicht weitergehen", schrieb Hellmich weiter"
Eintrag 54362 – Verfasst am 30.05.2013 um 03:19 Uhr – IP gespeichert
Der Hellmich hat relativ viele Stadien in D gebaut, u.a. neben Duisburg auch Aachen. In beiden Städten wurde eine Stadionmiete von ca. 4.2 Mio p.a. vereinbart. In Aachen hat die Stadt die Miete wegen der Finanzsituation der Alemannia gekürzt. In Duisburg wurde das festgeschrieben, Bauherr war der MSV, Bauträger die Firma von Hellmich. Der ist für mich einer der schlimmsten Profiteure des Niedergangs von Traditionsvereinen. Hoffentlich jagen sie den Kerl jetzt jedenfalls zum Teufel ...
Eintrag 54361 – Verfasst am 30.05.2013 um 03:16 Uhr – IP gespeichert
Lustig, daran habe ich auch gedacht.
Allerdings gibt es ein Zitat von Helmich, wo er sagt, dass er das noetige Geld zugeschossen haette, wenn ihm die Misere bekannt gewesen waere...naja.
Eintrag 54360 – Verfasst am 30.05.2013 um 03:14 Uhr – IP gespeichert
Helmich war auch mal so ne Art Pilarsky
Eintrag 54359 – Verfasst am 30.05.2013 um 03:06 Uhr – IP gespeichert
Es geht das Geruecht um, dass sich in den Unterlagen ein Rechenfehler befindet, das waere ganz arm, aber ich kenne andere Vereine, denen waere das auch zuzutrauen.
Wahnsinn...und die standen 2011 noch im Pokalfinale.
Eintrag 54358 – Verfasst am 30.05.2013 um 02:41 Uhr – IP gespeichert
Teil 1 ist auch geil.
"Ist es zu laut, oder ist es ok" loooool
Eintrag 54357 – Verfasst am 30.05.2013 um 01:32 Uhr – IP gespeichert
Man beachte die Kommentare zum super Video
Eintrag 54356 – Verfasst am 30.05.2013 um 01:27 Uhr – IP gespeichert