Einträge – Neuling – Verfasser: chefkoch
Eintrag 51482 – Verfasst am 18.05.2013 um 10:29 Uhr – IP gespeichert
Ich wünsche allen Wiesbadenfahrern eine schöne Krönungsmesse ! Holt den Pott heim !
18672 Einträge – D1 Capo – Verfasser: Gizzmo92001⭐
Eintrag 51481 – Verfasst am 18.05.2013 um 10:23 Uhr – IP gespeichert
Hahahahahahahahahahahahahahahahahahaha, danke für dieses Archiv !!!!!Holler und Eisbär best.
Gehen jetzt sicher zusammen ins Rihanna Konzert.
3443 Einträge – Transfermarkt Legende – Verfasser: Sgt Slaughter
Eintrag 51480 – Verfasst am 18.05.2013 um 06:20 Uhr – IP gespeichert
@ Überwachung
Die Eventies bei der WM bekommen sogar ihre ganz speziellen Roboter.Â
2926 Einträge – Transfermarkt Legende – Verfasser: rocco
Eintrag 51479 – Verfasst am 18.05.2013 um 02:12 Uhr – IP gespeichert
Alles klar KLV.Â
2412 Einträge – Transfermarkt Legende – Verfasser: Cooltra
Eintrag 51478 – Verfasst am 18.05.2013 um 01:33 Uhr – IP gespeichert
Sorry...ich meinte wirklich Cooltra...
15135 Einträge – Abwahlantragssteller – Verfasser: Gelöschter User
Eintrag 51477 – Verfasst am 18.05.2013 um 01:00 Uhr – IP gespeichert
@HC:
Ach Gottle, der Rafa wird sich wohl zu wehren wissen, denke ich......ich antworte jetzt einfach für den Cooltra, der wahrscheinlich angesprochen sein sollte....
Viel interessanter jedoch ist diese ZSI-Sche**e.....was soll denn sowas? Loddl, ich sehe sowas zum ersten Mal und bin schockiert. So darf es nicht weiter gehen.....dabei geht es hier nur um Fußball!
Wie werden denn dann erst die nachweislich mit echter krimineller Energie ausgestatteten Staatsbürger beurteilt?
Werden Fußballfans eigentlich von vorn herein mit höchster krimineller Energie bedacht, so dass man sie gleich in Kategorien einordnen muss? Unglaublich!
Ist dieses Papier tatsächlich öffentlich? Ich denke hierbei auch an den Feuerstern.
790 Einträge – Aufstellungskritiker – Verfasser: BluePunto
Eintrag 51476 – Verfasst am 18.05.2013 um 00:55 Uhr – IP gespeichert
lol das archiv is ja stellenweise an dummheit kaum noch zu überbieten
3257 Einträge – Transfermarkt Legende – Verfasser: Franzmann
Eintrag 51475 – Verfasst am 18.05.2013 um 00:46 Uhr – IP gespeichert
@Lothar
Nein, finde ich absolut nicht richtig, hätte es mehr im Detail lesen müssen. Das geht absolut zu weit und ist auch kontra-produktiv.Â
@Diego
Unter welchem Namen reist ihr denn heute
Eintrag 51474 – Verfasst am 18.05.2013 um 00:39 Uhr – IP gespeichert
Lothar
Â
Das einzig geile in dem Ding ist diese Schalker Crew, die sich "Asi-Ticket-GE" nennt.
Â
"Die Polizei rechnet damit, dass die Gruppierung "Asi-Ticket-GE" mit dem Wochenend - Ticket anreisen wird. Hierbei handelt es sich um ca. 15 Personen, die unter Nutzung des "Wochenend-Tickets" an die jeweiligen Spielorte fahren. Für sie steht die Reise als Event im Vordergrund! Die Spiele werden meist nicht besucht, da ihnen die finanziellen Mittel fehlen!!!!!"
Â
Jetzt mal ohne Scheiss, wer schreibt denn da ernsthaft sowas rein? Und wer vermag zu beurteilen, wem oder ob den 15 Leuten die finanziellen Mittel fehlen. Hahahahahaha, aber allein schon DASS und WIE das da geschrieben ist, ist eigentlich schon ulkig. Wenn es nicht diesen ekeligen Bespitzelungshintergrund hätte
14066 Einträge – Abwahlantragssteller – Verfasser: Karlzruher
Eintrag 51473 – Verfasst am 18.05.2013 um 00:36 Uhr – IP gespeichert
@Orange
Ich finde das nicht normal. Das ist Bespitzelung wie in der ehemaligen DDR.
Findest du es z.B. richtig, dass da festgehalten ist, wer mit welchen Bussen (Kennzeichen, Aufschrift usw. reist? Ich nicht.
10935 Einträge – Auswärtsfahrer – Verfasser: Lothar S
Eintrag 51472 – Verfasst am 18.05.2013 um 00:26 Uhr – IP gespeichert
Eintrag 51471 – Verfasst am 18.05.2013 um 00:25 Uhr – IP gespeichert
Eintrag 51470 – Verfasst am 18.05.2013 um 00:21 Uhr – IP gespeichert
Ich habe in das von Lothar gepostete Dokument reingeschaut u die ersten beiden Berichte über Liga1 gelesen, die sind normal. Dass es so ein Dokument gibt ist legitim, allerdings wundere ich mich, dass dies öffentlich ist.Â
10935 Einträge – Auswärtsfahrer – Verfasser: Lothar S
Eintrag 51460 – Verfasst am 17.05.2013 um 23:36 Uhr – IP gespeichert
Die spinnen, die Hessen.
1258 Einträge – Su le mani – Verfasser: Black Adder
Eintrag 51459 – Verfasst am 17.05.2013 um 23:08 Uhr – IP gespeichert
Habe mir sagen lassen, in Hessen werden gern mal Einsätze gegen Terror und soziale Unruhen geübt
8676 Einträge – Vereinssoldat – Verfasser: Alaric
Eintrag 51458 – Verfasst am 17.05.2013 um 23:06 Uhr – IP gespeichert
Oh mein Gott! Wiesbaden hat eine Problemfanszene?
Kann ich da meinen Kleinen morgen überhaupt mitnehmen??? Am Ende will er noch einen Platzsturm anzetteln....Â
Â
Man, selten so einen Mist gelesen
Eintrag 51457 – Verfasst am 17.05.2013 um 23:02 Uhr – IP gespeichert
Lest euch mal diesen Müll durch:
So rechnet die Polizei für das äußerst brisante Drittliga-Spiel des bereits aufgestiegenen Karlsruher Sportclubs (KSC) beim SV Wehen Wiesbaden mit “4.500 bis 5.000 „KSC“-Fans, darunter ca. 180 Personen der Kategorie B und ca. zehn bis 20 der Kategorie C, womit die Problemfanszene des Gastvereins stark mobilisiert sein wird.” Nach einer Aufzählung diverser vermutlich anreisender Karlsruher Ultragruppierungen folgt der sachdienliche Hinweis, dass die “C-Fans aus Karlsruhe sich nur bedingt fußballinteressiert zeigen”. Das Verhältnis der Problemfangruppen beider Vereine werde von den zuständigen Polizeibehörden aber “übereinstimmend als neutral eingestuft, so dass gruppendynamische Auseinandersetzungen grundsätzlich nicht zu erwarten sind.”
Mit Ende dieses Spiels könne allerdings das Erreichen der 3. Liga-Meisterschaft durch die Gästemannschaft verbunden sein. Weiter heißt es: “Da die KSC-Fans am vergangenen Wochenende auf einen Platzsturm im heimischen Stadion verzichtet hatten, werden sie diesen mit hoher Wahrscheinlichkeit in Wiesbaden nachholen. Dementsprechend müssen durch Gästefans initiierte anlassbezogene Sicherheitsstörungen – insbesondere nach Spielende – einkalkuliert werden.” Denn eine Aufstiegsfeier auf dem Platz ist aus polizeilicher Sicht natürlich auch dann ein Risiko, wenn lediglich Meisterschaft und Aufstieg gefeiert werden sollen. Schließlich sollen ja 20 Personen der Kategorie C (“gewaltsuchend”) nach Wiesbaden reisen, die sich zwar laut Polizei nur “bedingt fußballinteressiert zeigen”, aber vielleicht reicht ihr Interesse ja dennoch für das Anzetteln einer Schlägerei bei der Meisterschaftsfeier auf dem Rasen.
Im weiteren Verlauf präsentieren die Behörden dann detaillierte Informationen zu den vermutlichen Anreisewegen der unterschiedlichen Fans. Wie die bis zu 20 gewaltsuchenden Personen nach Wiesbaden reisen werden, weiß die Polizei anscheinend noch nicht, dafür präsentiert sie eine Liste mit den Anreisewegen der nach polizeilicher Einschätzung vollkommen friedlichen Fans der Kategorie A. Und das liest sich dann so (Anm.d.Red.: Abkürzung durch die Redaktion, im Original volle Namensnennung) : “Fanclub A: Firma M. 72 A-Fans / Fanclub B.: Firma H. (ein Bus mit Aufschrift „…“) 100 A-Fans / 2 Busse der Fa. D., 50 A-Fans und 20 AFans / Fa. R., 50 A-Fans…”
Die Quelle: ZIS
Eintrag 51456 – Verfasst am 17.05.2013 um 22:54 Uhr – IP gespeichert
Na die Wiesbadener können wir offenbar noch beeindrucken. Auszug aus deren Forum:
Â
"Unfassbar. Da gibt's in der 3. Liga Vereine, die aus 150 km Entfernung mit 5000 Zuschauern zum Auswärtsspiel kommen. Das werden ja dann insgesamt 6700 und somit Saisonrekord (...) für den SVWW...!
Eine Frage: was machen denn die 30-40 Dauerkarteninhaber, die sonst in dem Bereich von W sitzen, der nun nach KA geht? Werden die umgesetzt auf die O und bekommen VIP Karten?"
Eintrag 51455 – Verfasst am 17.05.2013 um 22:27 Uhr – IP gespeichert