keine Umfrage eingetragen
Gast
Forum
Talk Forum: Talk Thread: KSC-Fans Talk: Saison 2012/13, 2013/14, 2014/15
KSC-Fans Talk: Saison 2012/13, 2013/14, 2014/15 Seite: «  1...913 914 915 916 917 918 919 920 921 922 923 ...1391 »

Wir sollten die Steuern senken, damit sowas nie wieder passiert

8676 Einträge – Vereinssoldat – Verfasser: Alaric
Eintrag 47354 – Verfasst am 21.04.2013 um 12:58 Uhr – IP gespeichert

@ Polarbär, vielleicht weil er keine Lust hatte, das Geld nochmal und nochmal und wieder und wieder zu versteuern, wie es in unserem Scheissland so üblich ist. Nur deshalb exististieren nämlich diese Nummernkonten in der Schweiz.

3443 Einträge – Transfermarkt Legende – Verfasser: Sgt Slaughter
Eintrag 47353 – Verfasst am 21.04.2013 um 12:57 Uhr – IP gespeichert

Der Stern Bericht vom 16.1.2013

klick

2957 Einträge – Transfermarkt Legende – Verfasser: Lateralus
Eintrag 47352 – Verfasst am 21.04.2013 um 12:54 Uhr – IP gespeichert

Genau Oberlehrer, das trifft trefflich auf Wurst Uli zu

1236 Einträge – Su le mani – Verfasser: Dilettantenklatsche
Eintrag 47351 – Verfasst am 21.04.2013 um 12:52 Uhr – IP gespeichert

hiddi, haste auch ein schweizer nummernkonto?

23071 Einträge – D1 Capo – Verfasser: JonnyC
Eintrag 47350 – Verfasst am 21.04.2013 um 12:51 Uhr – IP gespeichert

dieses dümmliche oberlehrergekritzel

machtsooooosauuuuuer!!!!!!!!

2121 Einträge – Transfermarkt Legende – Verfasser: Hittiampel
Eintrag 47349 – Verfasst am 21.04.2013 um 12:50 Uhr – IP gespeichert

Das kann der doch gar nicht.

Selbstanzeige bei Versteuertem....haha

Der hat fertig und gehört in den Knast.

So wie gerade er es bei allen anderen fordern würde, der Moralapostel

1236 Einträge – Su le mani – Verfasser: Dilettantenklatsche
Eintrag 47348 – Verfasst am 21.04.2013 um 12:50 Uhr – IP gespeichert

"vieleicht denkst halt mal nach...."

shälschtnetaus...

was hier rumtalkt heaa

Eintrag 47347 – Verfasst am 21.04.2013 um 12:50 Uhr – IP gespeichert

ah ok, also wohl noch im Bereich eines Gerüchts

12176 Einträge – Auswärtsfahrer – Verfasser: Polarbear
Eintrag 47346 – Verfasst am 21.04.2013 um 12:48 Uhr – IP gespeichert

Welt:"Pikant ist der Zeitpunkt der Selbstanzeige im Januar. Am 16. Januar nämlich berichtete der "Stern" von "einem Spitzenvertreter der deutschen Fußball-Bundesliga", der ein Vermögen in dreistelliger Millionenhöhe auf einem Schweizer Nummernkonto der Privatbank Vontobel deponiert haben soll. Von "bis zu 650 Millionen Euro" ist die Rede. Ob es sich dabei um Hoeneß handelte, der neben seiner Tätigkeit als Vereinsfunktionär noch eine Wurstfabrik betreibt, ist nicht bekannt."

- Warten wir mal ob es das Konto vom Uli war

Eintrag 47345 – Verfasst am 21.04.2013 um 12:47 Uhr – IP gespeichert

@Sgt

vielleicht denkst halt mal nach.

Wenn das alles versteuert war, warum zeigt er sich dann selbst an?

Und warum hat er auf das geplante, aber geplatzte Steuerabkommen gehofft, um anonym nachzahlen zu können?

Eintrag 47344 – Verfasst am 21.04.2013 um 12:47 Uhr – IP gespeichert

eure armut kotzt mich an!

Eintrag 47343 – Verfasst am 21.04.2013 um 12:44 Uhr – IP gespeichert

Erstens glaub ich nie im Leben dass es 650 Mio € sind und zweitens, wo steht denn dass dies NICHT VERSTEUERTES GELD IST??? Blödsinn.

Eintrag 47342 – Verfasst am 21.04.2013 um 12:43 Uhr – IP gespeichert

@Lateralus

woher hast du die 650 Millionen? Wurde schon ne Zahl veröffentlicht?

Eintrag 47341 – Verfasst am 21.04.2013 um 12:43 Uhr – IP gespeichert

genauuu jetzt hamse die schiedsrichter bestochen...

wasn das fürn scheiss..

weil einer konnten in der schweiz hat, besticht er natürlich auch schiedsrichter und isst kinder..

dieses dumme online rumgehoole...woahh

Eintrag 47340 – Verfasst am 21.04.2013 um 12:40 Uhr – IP gespeichert

@Cooltra

eigentlich ist er jetzt schon untragbar.

Die Selbstanzeige wirkt zwar u.U. strafbefreiend, das ändert aber an einer Tatsache gar nichts:

Daß er Steuern hinterzogen hat.

Damit ist er erledigt.

Und angesichts der Summe kann das auch nicht mit nem Spruch á la "Ups, mein Fehler. Tschuldigung" abgetan werden. Da steckte System dahinter.

Wie gesagt, es mag so kommen, daß er noch nicht mal in den Knast muß.

Moralisch aber wars das für ihn.

Eintrag 47339 – Verfasst am 21.04.2013 um 12:39 Uhr – IP gespeichert

Zuletzt editiert am 21.04.2013 12:40 Uhr

Warum macht man sowas?

650 Millionen nicht versteuern? Wie dumm muss man sein. Oder gierig, sehr sehr gierig..

Die sollen ihm schön den Hintern aufreissen..

Aber wenn die Selbstanzeige "gilt" dann zahlt er u.U. nur die normalen Steuern inkl angefallener Zinsen ohne Strafe..

ohne Worte

Edit:

Wobei: Michael Schumacher (der achso große Held) der das doppelte an Steuern hinterzogen hat wollte man ja sogar das Bundesverdienstkreuz überreichen...

Eintrag 47338 – Verfasst am 21.04.2013 um 12:38 Uhr – IP gespeichert

da hast du rehct serge. aber nach 2 gegentoren oder erkannter unterlegenheit muss man reagieren! da muss der trainer zur not 3 offensive raunnehmen und beton anrühren. das gegensteuern hat da oft gefehlt.

gestern hat mir die bindung von sturm zum mittelfeld gefehlt, im mittelfeld selbst wurde kein ball gehalten.

bei dem pressing war klar, dass ab minute 70 mehr drin ist. wir haben uns durch die individuelle klasse von gordon gestern verabschiedet.

Eintrag 47337 – Verfasst am 21.04.2013 um 12:37 Uhr – IP gespeichert

"Mir ist inzwischen egal, ob ich 20, 50 oder 100 Prozent Steuern zahle. Mir geht es um die kleinen Leute."

Uli Hoeneß

Eintrag 47336 – Verfasst am 21.04.2013 um 12:35 Uhr – IP gespeichert

@Rocco

Es wäre echt toll, wenn der FCB auch mit drinhängen würde. Es bleibt auch die Frage, was noch rauskommt u wie lange er noch für den FCB tragbar ist..

2412 Einträge – Transfermarkt Legende – Verfasser: Cooltra
Eintrag 47335 – Verfasst am 21.04.2013 um 12:34 Uhr – IP gespeichert

@ Jonny, Schiss war aber damals weder gegen Wattenscheid noch Bröndby  der Grund, sondern gnadenlose Überheblichkeit. Vor dem Spiel in Wattenscheid waren wir 3. ! Das Hinsspiel in Bröndby hatten wir 3-1 gewonnen und dachten wir sind die Allercoolsten. So auch gestern.

Wenn man wochenlang von jedem Spitzkopf erzählt bekommt man sei das Mass aller Dinge, dann kommt so eine

Wichse wie gestern raus. Gut: Penis und Roumpelhenne mach ich keinen Vorwurf, die können zwar nichts, aber bemühen sich wenigstens, aber was Gordon, Mauersberger, Orlisgrausen und einige andere gestern abgeliefert haben ist an Arroganz und Dummheit nicht zu überbieten und das in einem 6-Punkte Spiel.

24 Stunden in den Arsch treten würde ich diesen Möchtergern-Profis.

Eintrag 47334 – Verfasst am 21.04.2013 um 12:28 Uhr – IP gespeichert

Jetzt kann ich mir vorstellen, mit welchem Geld die Bayern angeblich nie die Schiedsrichter bestochen haben, damit ein Oliver Kahn ja keine rote Karte bekommt. (Tätlichkeiten gegen Klose, Herrlich usw.) biggrin.gif

12165 Einträge – Auswärtsfahrer – Verfasser: Diacetyl
Eintrag 47333 – Verfasst am 21.04.2013 um 12:24 Uhr – IP gespeichert

@ Koa Kohle dahoam 

Wenn der Uli tatsächlich eine halbe Milliarde undeklariert in der Schweiz liegen hat, kann das ja noch sehr unterhaltsam werden. Kaum vorstellbar, dass so ein Betrag alleine mit rechtschaffenem Würstchenverkauf und voll versteuertem Angestelltengehalt anzuhäufen ist.

2926 Einträge – Transfermarkt Legende – Verfasser: rocco
Eintrag 47332 – Verfasst am 21.04.2013 um 12:11 Uhr – IP gespeichert

Akpoguma würd ich evtl auch nochmal zurückholen. Der könnte sogar Stürmer ...

974 Einträge – Aufstellungskritiker – Verfasser: Zé Bastian
Eintrag 47331 – Verfasst am 21.04.2013 um 11:44 Uhr – IP gespeichert

@ GPunkt

Als Motorsport-Rennteam würde für mich an alleroberster Stelle der Saison-Erfolg stehen, und das wäre, daß ich als Team am Ende der Saison den Weltmeister stelle, und diesem Ziel hätte sich alles und jeder unterzuordnen. Bei Red Bull hätte ich den Webber zurückgepfiffen, weil Vettel ein wahrscheinlicherer Weltmeister ist als Webber. Abgesehen davon wird eine sog. Nr. 2 auch ganz gut bezahlt.

Doping-Sport: Aaaaah-ja, da könnte ich mich jetzt in einen heiligen Zorn reinschreiben, aber das laß ich heut' mal lieber bleiben, aber in welcher professionell betriebenen Kraft-Ausdauer-Sportart wird net gedopt? Ich sage nur Biathlon, diese "Heilige Kuh" will in Deutschland keiner schlachten, weil Biathlon (auch zu recht) sehr populär ist und man damit als TV-Sender sehr viel Schotter verdienen kann. Vor ein paar Jahren gab es die sog. "Wiener-Blut-Affäre", die ganz plötzlich im Sande verlaufen ist ... ja, warum nur?

Olympische Winterspiele in Turin: Die gesamte österreichische Biathlon-Mannschaft ist wegen einer Razzia geflüchtet, Schutzsperre für die deutsche Langläuferin Evi Sachenbacher (die macht jetzt Biathlon) ...

Rennradsport ist für mich so faszinierend, ehemals erfolgreiche Radprofis laufen Amok und werden tot in schäbigen belgischen Hotels aufgefunden (Frank Vandenbrouke), sterben mit Anfang dreißig in einer spanischen Psychiatrie (Jose´ Maria Jimenez), sterben an einer Überdosis Koks in einem italienischen Hotel (Marco Pantani) ...

Blut, Schweiß und Tränen - das ist Radsport, so wie das Leben, hahaha.

Nastarovje

Hast Du eigentlich den Geburtstag Deines Schwiegermonsters gut überstanden? zwinker.gif

Eintrag 47330 – Verfasst am 21.04.2013 um 11:27 Uhr – IP gespeichert

47308

Wasn bei dir kaputt?

Guter Eintrag.

12200 Einträge – Auswärtsfahrer – Verfasser: Alfred Russel Wallace
Eintrag 47329 – Verfasst am 21.04.2013 um 11:14 Uhr – IP gespeichert

Noch ergänzend zu deinem Vergleich mit dem Radsport, oder besser gesagt "Doping Sport" - ich sehe da keine Parallelen zum Motorsport.

11554 Einträge – Auswärtsfahrer – Verfasser: GPunkt
Eintrag 47328 – Verfasst am 21.04.2013 um 11:04 Uhr – IP gespeichert

Central Coast Mariners - Western Sydney Wanderes 2:0.... Auf den Ränge die Wanderes klarer Sieger. 

Eintrag 47327 – Verfasst am 21.04.2013 um 11:03 Uhr – IP gespeichert

@Diacetyl

Das ist doch kein Geflenne, wenn sich Leute aufregen, dass diese lähmende Stallorder weg gehört. Ich hatte bisher nicht sonderlich viel von Vettel gehalten, aber durch sein Verhalten letztens ist er in meinem Ansehen gestiegen.

Deine Anregung mit nur einem Wagen pro Team wäre dahingehend sicher hilfrein.

Eintrag 47326 – Verfasst am 21.04.2013 um 11:01 Uhr – IP gespeichert

Hihi, wenn ich in der Formel 1 immer das Geflenne wegen der bösen Stallorder höre, ja her, im Straßenradsport gibt es nur Stallordern und Mannschaftstaktik. Warum gehen die Formel 1-Teams dann mit zwei Autos ins Rennen, wenn es dann keine taktischen Teamleitungsentscheidungen geben darf? Schließlich besteht die Rennsaison aus mehreren Rennen. Naja, vielleicht verstehe ich das net, weil ich für Doppler-Effekte net empfänglich bin. zwinker.gif

Formel 1-Rennen in Bahrain, Indien, China usw., ich bin mal gespannt, wann die endlich ein Rennen in Nordkorea durchführen, damit dort wie in Bahrain Menschenrechte und Demokratie Einzug halten, hahaha. 

Eintrag 47325 – Verfasst am 21.04.2013 um 10:45 Uhr – IP gespeichert

also hier scheint die sonne;-)

Eintrag 47324 – Verfasst am 21.04.2013 um 10:44 Uhr – IP gespeichert

Also ich weiß zwar nicht wo heute schönes Wetter sein soll.....aber 2 h Biking sind allemal besser als extremcouching mit der Stallordertruppe von ecclestone .........so ich geh jetzt in die Sauna ,gerade das richtige bei dem Mistwetter!

Auf gehts Karlsruhe.....Chemnitz wartet ......Mobilmachung aller Fans.....Jetzt !

18671 Einträge – D1 Capo – Verfasser: Gizzmo92001⭐
Eintrag 47323 – Verfasst am 21.04.2013 um 10:40 Uhr – IP gespeichert

Lutscher Formel 1......ich möchte mal sehen wie sich der ein oder andere Lutscher anstellen würde wenn er 2 Stunden in einem solchen Auto in die Kurven gehen würde.....Wer vom Motorsport keine Ahung hat der möge sich bitte um sein Fahrrad, Schaukelpferd oder Bobby Car kümmern....

14066 Einträge – Abwahlantragssteller – Verfasser: Karlzruher
Eintrag 47322 – Verfasst am 21.04.2013 um 10:32 Uhr – IP gespeichert

Ich jammere nicht und mache mir auch nicht ins Hemd. Nicht wegen Fußball, nicht wegen dem KSC, da gibt es andere Dinge bei denen ich jammern würde. Aktuell stelle ich aber ganz nüchtern und objektiv fest dass wir im Moment krampfig kicken, zu viele Punkte liegen lassen oder die Punkte die wir holen, nur mit Glück holen, die anderen eben ihre Punkte machen und es oben drin eng zugeht. Mein Gefühl sagt mir im Augenblick, dass es extrem knapp werden könnte...bzw. dass es u.U.auch gar nicht reicht. Ich bin jetzt mal eher skeptisch, mir gefällt auch das Restprogramm nicht so recht.

Eintrag 47321 – Verfasst am 21.04.2013 um 10:30 Uhr – IP gespeichert

So, es ist schönes Wetter heute, jetzt mach' ich mich los, um mein Rennrad zu vergewaltigen.

Heute ist übrigens der Ardennen-Klassiker "Lüttich-Bastogne-Lüttich", kommt live auf Eurosport, das ist wenigstens noch richtiger Männersport im Gegensatz zur Lutscher-Formel 1 in Bahrain. Die sollen dort Kamelrennen veranstalten, das ist viel umweltfreundlicher und auch politisch-korrekter, hahaha.zzwhip.gif 

Eintrag 47320 – Verfasst am 21.04.2013 um 10:27 Uhr – IP gespeichert

ich denke, wir verkacken es so oft weil man sicher immer so ins hemd macht. grad wattenscheid oder bröndby sind doch da beste beispiele. da gehört das messer zw die beisser und man mauert wie verrückt und fertig. mich stört es nicht, wenn wir viermal gewinnen und dabei rumpelfußball bieten. noch sind wir erster, wir haben es in der hand. wer weiß, vllt verkackt am samstag ja ne andere truppe. ich bin höggstwahrscheinlich in erfurt gegen münster im stadion. da wird ein 0:0 ermauert und gut

Eintrag 47319 – Verfasst am 21.04.2013 um 10:14 Uhr – IP gespeichert

Genau, wir sind ein schlafender Riese, der erst mal erwacht die Welt bis ins tiefste Innere ...

Res-erection

Eintrag 47318 – Verfasst am 21.04.2013 um 10:11 Uhr – IP gespeichert

@Karlsruher

zaudern und verzagen sowie rumjammern hilft jetzt nicht. Wir sind erster nach 34 Spielen gewinnen die restlichen 4 Spiele und damit basta. Ab jetzt volle ATTACKE ! Wir schaffen das !! 

Eintrag 47317 – Verfasst am 21.04.2013 um 10:09 Uhr – IP gespeichert

Wir sind kein Loser-Verein. Eher ein Masochisten-Club.

Eintrag 47316 – Verfasst am 21.04.2013 um 10:07 Uhr – IP gespeichert

Jaja Sgt., ich kenne aber auch die gnadenlosen Schlachten die wir gegen Bröndby und Salzburg geschlagen haben, dann waren da noch ein paar DFB Pokalspiele gegen Lautern, Hannover, Magdeburg, Trier usw., zusätzlich kann ich mich noch sehr gut an Wattenscheid 09 erinnern, und wenn ich mir überlege wie geil wir 1998 und vor allem 2009 aus der ersten Liga abgestiegen sind und wieviele Chancen auf Big Points da waren, dann bin ich mir nicht mehr ganz so sicher ob wir wirklich so ein Sieger-Image haben, wie du es gerade darstellen möchtest. Aber schauen wir mal. Noch sind wir erster. Die anderen gewinnen aktuell aber für meinen Geschmack ein wenig zu oft. Und wir tun uns selbst bei Siegen teilweise extrem schwer und profitieren zugegebenermaßen für meinen Geschmalck sehr häufig von Schiri-Entscheidungen. Aber egal, wenn es gutgeht soll's mir wurscht sein.

Eintrag 47315 – Verfasst am 21.04.2013 um 10:03 Uhr – IP gespeichert

Mund abputzen und weitermachen. Allerdings sollte man sich manche Aussagen nochmal überlegen:

Warum soll gegen Walldorf nur eine B-Elf auflaufen? Wie wäre es mit einem Alternativen-Test. Doppelsechs auflösen, Hakan vorgezogen (8) neben Peitz, Varnhagen raus und Krebs und Blum auf die Außen. Krebs und Hakan passen spielerisch ganz gut zusammen und können auch mal rochieren. Stoll statt Shumway in der IV.

Ich will die Woche auch nichts mehr über mögliche Verstärkungen für die zweite Liga hören. Der erste Platz ist trügerisch und verräterisch. Das Stadion kann mich auch mal am Arsch lecken!

Die nächsten beiden Spiele sind für alle fünf Spitzenmannschaften Pflichtaufgaben. Wer die verpatzt, steigt nicht auf. Unsere Formkurve zeigt schon eine Weile nach unten. Die anderen Mannschaften sind gerade eher im Kommen.

Chemnitz spielt ne gute Rückrunde und für Darmstadt geht es eine Woche später um die Wurst. Die kommenden beiden Spieltage werden das Maß aller Dinge! Hoffentlich ist am Freitag die Bude voll!

Bielefeld könnte sich dank Speren nächste Woche gegen Halle schwer tun und ne Woche drauf in Scheisse II wirds auch nicht einfach.

Münster wird die sechs Punkte holen, alles andere wird ne Überraschung.

Aachen hat nächste Woche die letzte Chance auf den Klassenerhalt gegen Heidenheim. Ich denke aber, dass auch Heidenheim sechs Punkte holt.

Osnabrück wird ebenfalls sechs Punkte holen.

Eintrag 47314 – Verfasst am 21.04.2013 um 10:01 Uhr – IP gespeichert

Na Sgt, hast dir mal wieder die ganze Testosteron-Wochenration auf einen Schlag reingepfiffen?  biggrin.gif

Danke jedenfalls und volle Zustimmung meinerseits.

Dieser Wir-versagen-IMMER-wenn's-drauf-ankommt-Mythos ist nicht nur langweilig, weil ihn jeder ernstzunehmende Verein hat (knapp auf Platz zwei in der ewigen Rangliste nach 'Wir sind der klassische Aufbaugegner'). Er ist auch albern, wenn man gleichzeitig den Spielern auf dem Platz eine falsche Einstellung vorwirft.

2926 Einträge – Transfermarkt Legende – Verfasser: rocco
Eintrag 47313 – Verfasst am 21.04.2013 um 09:51 Uhr – IP gespeichert

Relegation können wir einfach net, und schon gar net, wenn wir als Ligafavorit da reinrutschen.

Eintrag 47312 – Verfasst am 21.04.2013 um 09:49 Uhr – IP gespeichert

Gut möglich, dass wir uns direkt qualifizieren, aber Entscheidungsspiele “alles oder nichts“  sind nicht unser Ding.

1306 Einträge – Su le mani – Verfasser: Smirnoff
Eintrag 47311 – Verfasst am 21.04.2013 um 09:43 Uhr – IP gespeichert

Den letzten Eintrag unseres Sergeanten unterschreib ich ausnahmsweise mit dicker Tinte ! Nur so gehts volle Pulle ohne Rücksicht auf Verluste die 12 Punkte einfahren....es wird nicht gejammert sondern 4x gesiegt !

Eintrag 47310 – Verfasst am 21.04.2013 um 09:26 Uhr – IP gespeichert

Zuletzt editiert am 21.04.2013 09:20 Uhr

REEEESCHBEGGD  SGT!   Genau so isses.

13397 Einträge – Abwahlantragssteller – Verfasser: rusty
Eintrag 47309 – Verfasst am 21.04.2013 um 09:19 Uhr – IP gespeichert

IHR MEMMEN!!! Schonmal was von dem 5:1 gegen Rot Weiss Essen gehört? Das 4:2 gegen Bayern München 1992 als es um den UEFA Cup ging? Der grandiose Sieg in Rostock 2007? Die Jahrhunderttore von Arno Glesius und Markus Schroth allerletzter Sekunde? Wir sind kein Loserverein, Ab jetzt werden keine Gefangenen mehr gemacht, wer nicht mitzieht soll sich verpissen, 12 Punkte will ich sehen!!!!!!!!!!!!!!
Eintrag 47308 – Verfasst am 21.04.2013 um 09:17 Uhr – IP gespeichert

Fuck! Stimmt!!

Wenn ich nicht seit Fasching nahezu ununterbrochen krank wäre und ich nicht ständig mit Kieferhöhlenentzündung, Schleim in der Birne und Rumrotzerei kämpfen müsste, dann hätte ich mich gestern abgeschossen.

Eintrag 47307 – Verfasst am 21.04.2013 um 09:12 Uhr – IP gespeichert

Schnauze Coltra zwinker.gif

Eintrag 47306 – Verfasst am 21.04.2013 um 09:11 Uhr – IP gespeichert

God morning.

Thank you, coltra      good.gif

Eintrag 47305 – Verfasst am 21.04.2013 um 09:08 Uhr – IP gespeichert

Ich möchte als Anglo-Verantwortlicher dezent darauf hinweisen, dass sich das Wort Loser mit einem 'o' schreibt. 

Eintrag 47304 – Verfasst am 21.04.2013 um 09:01 Uhr – IP gespeichert

Karlzruher hat recht - wir sind ein Looserverein, der garantiert die Rel. verkacken würde. Das Interessante ist, wir sind Looser seit Jahrzehnten, unabhängig unabhängig von Spielerkader und Verantwortlicher. D.h. es hängt nicht in den Köpfen bestimmter Leute, sondern am Verein KSC. Es ist ein Fluch, ich frage mich nur wofür? Gab es bei uns in weiter Vergangenheit auch so etwas wie das Wembley-Tor bei den Engländern?

Eintrag 47303 – Verfasst am 21.04.2013 um 08:48 Uhr – IP gespeichert

@Pahmien 47283

Ist das dein Wunschtraum, oder dein Albtraum ?

Krebs hat in meinen Augen gestern eine mittelmäßige Leistung gezeigt - im Kreise von unterirdisch schlecht spielenden Mannschaftskameraden muss er da ja "positiv" auffallen eek.gif

Eintrag 47302 – Verfasst am 21.04.2013 um 08:38 Uhr – IP gespeichert

Morgen Mädels bounce.gif

Katerstimmung nach so einem grottenschlechten Kick ?

Eintrag 47301 – Verfasst am 21.04.2013 um 08:25 Uhr – IP gespeichert

Wer Bock hat zum Frühstück ein bisschen Stream zu glotzen, das australische A-League Finale wird gleich angepfiffen. 

Eintrag 47300 – Verfasst am 21.04.2013 um 08:09 Uhr – IP gespeichert

Dreckspiel. Man macht sich schon Sorgen angesichts der restlichen Spiele.

Chemnitz ist nicht schlecht, für Rostock dürfte es in unserem Heimspiel um nix mehr gehen und wirklich stark sind die nicht, insofern kommen aus den Heimspielen minimum 4 Punkte, im Optimalfall natürlich 6. Aber wer weiß...wer sich gegen Abstiegskandidat Babelsberg zu Hause schon zu nem 2:1 müht....

Die Auswärtspartien in Darmstadt und Wiesbaden machen mir weitaus mehr Sorgen. Darmstadt steckt voll im Abstiegskampf, da ist ein Sieg keineswegs gewiss. Und am letzten Spieltag fährst du nach Wiesbaden, die werden sich mit einer vernünftigen Leistung vom eigenen Publikum verabschieden wollen. Lass es mal dumm laufen und wir holen nur 2 Unentschieden, dazu noch ein Sieg und ein Unentschieden aus den Heimspielen, wären insgesamt 6 Punkte. Das reicht weder zu Platz 1 noch zu Platz 2, vielleicht nicht mal zum 3. Platz. Aber ich hoffe halt mal, dass die anderen doch noch unerwartet Punkte lassen.

Der Trend scheint ein wenig dagegen zu sprechen.

Ein Problem hätten wir noch zusätzlich: wenn wir echt noch 3. werden sollten, werden wir definitiv in der Reli den Aufstieg nicht schaffen. Wir stehen jetzt längere Zeit an der Tabellenspietze und fangen 4 Spieltage vor Schluss an zu wackeln. Wenn du da vom ersten noch auf den dritten Platz rutschen würdest, da bist du doch angepisst, das ist ja fast so übel wie als 2.Ligist nur 15. zu werden. Moralisch katastrophal, eine gefühlte Niederlage. Außerdem sind wir der KSC und dieser Verein patzt in den entscheidenden Situationen eben, wir sind halt ein Looser-Club, fertig aus basta biggrin.gif

Hoffen wir mal's beste, Heimspiele gewinnen und vielleicht aus den Auswärtsspielen einen Sieg rausmogeln, dann könnte es passen wenn die anderen vielleicht freundlicherweise auch mal wieder einen Punkt abgeben würden.....

Eintrag 47299 – Verfasst am 21.04.2013 um 08:07 Uhr – IP gespeichert

@Mahoud

Ich hoffe Du hast keine illegalen Nazi-Devotionalien...

Eintrag 47298 – Verfasst am 21.04.2013 um 02:31 Uhr – IP gespeichert

Nee mach ich nicht, das bringt Unglück, bin da abergläubisch. Diese Dramatiker kicken ja schon jetzt den grössten Scheissdreck zusammen, stell Dir mal vor dann käme auch noch Pech dazu.
Eintrag 47297 – Verfasst am 21.04.2013 um 02:13 Uhr – IP gespeichert

@Seargent

Falls du dann irgendwann doch keine Bedenken mehr haben solltest gegen das Team zu wetten:

meine 100Eur stehen noch.

12200 Einträge – Auswärtsfahrer – Verfasser: Alfred Russel Wallace
Eintrag 47296 – Verfasst am 21.04.2013 um 01:17 Uhr – IP gespeichert

LOL beim Lemmy daheim sieht's aus wie bei mir !!!

30251 Einträge – Supporters Unterstützer – Verfasser: Mahoud
Eintrag 47295 – Verfasst am 20.04.2013 um 23:35 Uhr – IP gespeichert

Stoll rein? ROFL. Noch so ne Pussy. Bin nicht überrascht, war mir vollkommen klar dass die Gurken das noch verkacken. Jetzt ein Restprogramm gegen 4 völlig Blinde, es ist der Mannschaft durchaus zuzutrauen auch das noch zu vergeigen.
Eintrag 47294 – Verfasst am 20.04.2013 um 23:34 Uhr – IP gespeichert

Moggsl, genau das denke ich auch schon seit Wochen.

Neben dieser immer gleichen Spieleröffnung fehlen mir noch sichere, kreative Kurzpässe (da bleibt viel zu viel an Gegners Bein hängen) und v.a. ordentliche Flanken von der Grundlinie in den Rücken der Abwehr (siehe Blums Flanke zum Anschlusstreffer).

7602 Einträge – Vereinssoldat – Verfasser: Ausputzer
Eintrag 47293 – Verfasst am 20.04.2013 um 22:47 Uhr – IP gespeichert

RCS Tabellenführer#mce_temp_url#

3125 Einträge – Transfermarkt Legende – Verfasser: Phamien
Eintrag 47292 – Verfasst am 20.04.2013 um 22:41 Uhr – IP gespeichert

Strafe für Osnabrück wegen Lizenzverstoss:

Dank eines starken Torhüters Manuel Riemann (Foto) haben die Fußballer des VfL Osnabrück einen glücklichen 2:1-Sieg beim Halleschen FC gefeiert. Derweil hat die lila-weiße Klubführung im Kampf um eine finanzielle Neuaufstellung einige weitere unangenehme "Brocken" aus dem Weg zu räumen. Offenbar hat der DFB einen Bescheid an die Lila-Weißen verschickt - wegen eines Verstoßes gegen Lizenzauflagen (Entwicklung negatives Eigenkapital in 2012) soll der Verein eine Strafe in Höhe von 92500 Euro zahlen. Mehr dazu morgen in ON. 

Eintrag 47291 – Verfasst am 20.04.2013 um 22:33 Uhr – IP gespeichert

Zuletzt editiert am 20.04.2013 20:57 Uhr

Danke Fire.... jetzt ist das Böse weg!

9405 Einträge – Vereinssoldat – Verfasser: Sebo
Eintrag 47290 – Verfasst am 20.04.2013 um 20:56 Uhr – IP gespeichert

@Dia

was willste denn ständig mit der Katterfeld, lass ma mei ruh.

16106 Einträge – Abwahlantragssteller – Verfasser: FireStar
Eintrag 47289 – Verfasst am 20.04.2013 um 20:54 Uhr – IP gespeichert

@Sebo

www.talk.metroid-base.com

Eintrag 47288 – Verfasst am 20.04.2013 um 20:53 Uhr – IP gespeichert

Keine Denkverbote mehr, wir brauchen net nur einen neuen Sportdirektor, nein, wir sollten uns sogar eine Sportdiretrice zulegen, damit hätten wir sogar eine Vorreiterrolle in Sachen Frauenquote eingenommen.

Ich wäre für Yvonne KA-tterfeld. hdl.gifbiggrin.gifhdl.gif

@ Lemmy-Doku:

Kann ich empfehlen, die hab' ich als DVD, lohnt sich wirklich. akustik.gif

Eintrag 47287 – Verfasst am 20.04.2013 um 20:46 Uhr – IP gespeichert

Verdiente Niederlage, das war heute einfach in jeglicher Hinsicht nicht dem Auftreten eines Spitzenreiters würdig.

Was meiner Meinung nach das größte Problem ist, ist die Spieleröffnung. Da drischt Gordon immer den Ball irgendwie halbhoch ins Niemandsland. Nicht hoch, nicht flach, nein immer so ein Gechipe. Falls der Ball dann mal Richtung Mitspieler kommt ist er meist nicht zu verarbeiten. Da verstecken sich unsere 6-er als Anspielstationen im Mittelfeld und stehen sich bei den 2. Bällen dann auf den Füßen und der Gegner hat jede Menge Zeit und Raum die rausgeköpften Gordonbälle zu kontrollieren. Immerhin gut zu hören, dass ein spielstarker 6er gesucht wird, Problem wurde wohl erkannt. Münster war gut heute, muss man auch sagen. Falls wir aufsteigen wird ein anderer Wind wehen und wenn wir dann spielen wie in den letzten 4 Wochen sehen wir kein Land.

Hoffen wir, dass uns am Freitag ein frühes Tor gelingt, sonst könnte es blöd werden.

479 Einträge – Spekulatius – Verfasser: Moggsl
Eintrag 47286 – Verfasst am 20.04.2013 um 20:31 Uhr – IP gespeichert

Au um fünf vor 11 die Lemmy-Doku auf arte !!!

bier.gif   saufen.gif  moon.gif  elvis.gif

30251 Einträge – Supporters Unterstützer – Verfasser: Mahoud
Eintrag 47285 – Verfasst am 20.04.2013 um 20:26 Uhr – IP gespeichert

Der 19 Jahrige Hakan ist aber bezüglich der Situation jetzt auch schon ein "alter" Hase und hat schon ausgiebig gezeigt, dass es anders geht. Hamburg, VdV, und manches andere ist halt nun seit Wochen ein Thema incl. zuvieler Türkei Spiele ( auch da könnte man mal nachfragen von Vereinsseite, warum er in EINER Länderspielpause für ZWEI U-Mannschaften spielen muss ) .

Hennings ist bemüht, reicht halt auch nicht immer , schon richtig. Alternative ?

1626 Einträge – Su le mani – Verfasser: MagicKey
Eintrag 47284 – Verfasst am 20.04.2013 um 19:29 Uhr – IP gespeichert

Tabelle 34.Spieltag

15. Hopp   33 P.

16. FCA     32 P.

17. Werder 32 P.

18. Fürth    16 P.

Eintrag 47283 – Verfasst am 20.04.2013 um 19:26 Uhr – IP gespeichert

Zuletzt editiert am 20.04.2013 19:20 Uhr

ich glaub hennings ist da eher zu nennen. klinge finde ich gar nicht so schlecht. hakan is 19. gordon denkt anscheinend eher er wäre schon aufgestiegen.

aber: gordorn hat auch in der hinrunde schon einige aufreger drin gehabt...

grad die eintracht drauf...nikolov wahnsinn

Eintrag 47282 – Verfasst am 20.04.2013 um 19:19 Uhr – IP gespeichert

Manche Fehler enstehen auch durch zuviel Nachdenken über so manche (eigene ) Situation, selbst wenn das nur im Unterbewusstsein geschieht. Gordon, Hakan, Klingmann sind da gerade gute Beispiele.

Eintrag 47281 – Verfasst am 20.04.2013 um 19:18 Uhr – IP gespeichert

Gordon hat uns schon einige Punkte gerettet. Jetzt hat er ein Tief und zwei Niederlagen (haupt)mitverschuldet.

Mit Stoll steht eigentlich ein Back Up bereit. Im Endeffekt ist es natürlich die Entscheidung von Kaucze ob er wechselt.

Eintrag 47280 – Verfasst am 20.04.2013 um 19:17 Uhr – IP gespeichert

Zuletzt editiert am 20.04.2013 19:15 Uhr

@magic: er hat gesagt, 5 6 neuzugänge und auch einen TW. die schwaben haben mist erzählt. und das 5 6 leute kommen wissen auch die spieler, das verunsichert keinen. geb der truppe doch nicht noch alibis. ohne dämliche fehler spielen wir heute unentschieden.

@rusty: so seh ich das auch. sonst wurden die fehler nicht so knallhart bestraft oder einfach nicht gemacht. aber wir hatten doch recht selten ein spiel, wo der gegner so gar keien chance hatte. vllt aachen. aber die zählen net.

Eintrag 47279 – Verfasst am 20.04.2013 um 19:14 Uhr – IP gespeichert

Ich bin seit der heutigen Darbietung und dem dargestellten Gesamtpaket nicht nur von der fehlenden Verzinsung des eingesetzten Kapitals unangenehm überrascht, sondern auch von Kauze nicht mehr 100% überzeugt.

Da ist seit Wochen der Wurm drin und er versteht es nicht, den Schlendrian abzustellen, sei es auch nur durch andere Aufstellung, von der Einstellung ganz zu schweigen.

Eintrag 47278 – Verfasst am 20.04.2013 um 19:12 Uhr – IP gespeichert

Saugeile Tore von Leverkusen gegen Hoppenheim. Das Spiel scheint denen Spaß gemacht zu haben 

Eintrag 47277 – Verfasst am 20.04.2013 um 19:11 Uhr – IP gespeichert

Der im Hinspiel gegen Münster wurde abgefälscht und ging rein. Eigentlich wäre da ein Remis gerecht gewesen.

Waisch was i moin mädschigg ?

Eintrag 47276 – Verfasst am 20.04.2013 um 19:05 Uhr – IP gespeichert

Bremen jagd Düsseldorf und Augsburg

Eintrag 47275 – Verfasst am 20.04.2013 um 19:05 Uhr – IP gespeichert

Die letzten 10 Freistöße von Hakan landeten alle in der Mauer.

Eintrag 47274 – Verfasst am 20.04.2013 um 19:03 Uhr – IP gespeichert

@ Fire

Danke! ... wie komme ich denn auf die Talkseite ausser über "...ksc-fans.de.gg/"?

Eintrag 47273 – Verfasst am 20.04.2013 um 19:03 Uhr – IP gespeichert

Jo, hat man heute auch gehört, siehe Torhüter usw. Und das weder vom Kurier noch von Transfermarkt, sondern von den lustigen Schwaben. In der heutigen Medienlandschaft langt es doch, wenn irgendwo was raussickert, der Rest versorgt sich dann von dort.

Eintrag 47272 – Verfasst am 20.04.2013 um 19:02 Uhr – IP gespeichert

Zuletzt editiert am 20.04.2013 19:01 Uhr

Der Mensch vergisst eben immer wieder sehr schnell.

In dieser Saison haben wir schon oft genau so schlechte Leistungen wie heute abgeliefert, aber durch eine Einzelaktion (Freistoss Hakan oder Rettungstat Orle) noch Punkte mitgenommen.

Das erste Gegentor heute war schon oberunnötig, das zweite eher ein Eigentor und ein Punkt eigentlich ganz klar drin - auch mit dieser Minusleistung.

Jetzt hat man sich selbst in die Bredouille gebracht und die letzten vier Spiele werden mit Sicherheit kein Selbstläufer.

Nun ist der Psychologe in Kaucze gefragt. Mal sehen ob er die Köpfe freikriegt - falls nicht schicken wir den Karlzruher, der fegt die Hirnbuden durch!   saufen.gif

Eintrag 47271 – Verfasst am 20.04.2013 um 19:00 Uhr – IP gespeichert

magic ich kann mich nicht erinnern, dass ok gesagt hat wirb haben an dem udn dem interesse. die kurierspieler sind wild aufgezählt, bei dem ösi interviwe lobt er seine ehemaligen spieler.

Eintrag 47270 – Verfasst am 20.04.2013 um 18:56 Uhr – IP gespeichert

"Mut zur Offensive " sieht aber anders aus, das beginnt bei der Eisntellung der Mannschaft vor dem Spiel.

Die ständigen Neuverpflichtungen-Ankündigungen von OK sind seit ihrern Bekanntmachungen vor Wochen auch seitdem stark kontraproduktiv für die "Leistungen" der Mannschaft.

Schade, dass niemand im Verein den guten OK einbremst.

Ich erwarte nun eine Reaktion von Kauze. Gordon raus, Stoll rein. Und bei wiederrum falscher Einstellung dann

Wechsel noch vor der Pause, Kandidaten dafür sind Hakan,Hennings, Klingmann.

Eintrag 47269 – Verfasst am 20.04.2013 um 18:45 Uhr – IP gespeichert

Schaut nict aud die anderen....unsere Leistung muss wieder deutlich besser werden.....Mut zur Offensive und mit Schwung die letzten 4 Spiele gewinne...alle Gegener müssten machbar sein....das verkacken wir nicht ksc.gif

Eintrag 47268 – Verfasst am 20.04.2013 um 18:17 Uhr – IP gespeichert

scheiss osna, halle ein tor geklaut. son kack

Eintrag 47267 – Verfasst am 20.04.2013 um 18:12 Uhr – IP gespeichert

der Spiegelonline schreibt von mehreren 100 Millionen €.....das wäre dann in der tat ein Problem ...hehehehe....aber wohl nur die Spitze des Eisbergerges unserer Deutschen Edelmänner/innen

@Neuer.......wird am Dienstag erstmal richtig teuer....diese Aussetzer sind peinlich...auch bei 0:5

Eintrag 47266 – Verfasst am 20.04.2013 um 18:10 Uhr – IP gespeichert

sollte sich herausstellen, dass die moralische instanz hoeness tatsächlich ein verbrecher ist, dann wir sich deutschlands berühmtester club wohl einen anderen präsidenten und aufsichtsrat suchen müssen. hat diese wurst nicht immer von "der gesellschaft etwas zurückgeben" gefaselt? dreckschweine alle

3257 Einträge – Transfermarkt Legende – Verfasser: Franzmann
Eintrag 47265 – Verfasst am 20.04.2013 um 17:57 Uhr – IP gespeichert

Jetzt hane Sie den Uli am Arsch !!!

München (dpa) - Die Staatsanwaltschaft ermittelt gegen Bayern Münchens Präsident Uli Hoeneß wegen des Verdachts der Steuerhinterziehung. Per Selbstanzeige habe der 61-Jährige die Untersuchungen persönlich initiiert, schrieb das Nachrichtenmagazin "Focus" in einer Vorabmeldung und berief sich auf Oberstaatsanwalt Ken Heidenreich und Hoeneß selbst. Bayerns Ministerpräsident Horst Seehofer (CSU) erklärte am Samstag, schon seit längerem Kenntnis von dem Verfahren zu haben.

Laut Informationen der Münchner "Abendzeitung" soll es sich um einen Betrag von mehreren hundert Millionen Euro handeln, den Hoeneß in der Schweiz angelegt haben soll. Als erste Abschlagszahlung soll Hoeneß dem zuständigen Finanzamt bereits eine Summe von über fünf Millionen Euro gezahlt haben.

mad.gif

weiter lesen: http://www.gmx.net/themen/finanzen/steuern/70ac0su-steuerermittlungen-uli-hoeness-selbstanzeige#.A1000146

722 Einträge – Aufstellungskritiker – Verfasser: Gelöschter Account
Eintrag 47264 – Verfasst am 20.04.2013 um 17:51 Uhr – IP gespeichert

@ Pink Floyd

War net bös gemeint, Lateralus.

Ich bin halt eher ein Fan von Jazz, Blues, Rock'n'Roll (kann sogar bis in den Black Metal-Bereich gehen), aber alles, was mehr als drei Akkorde hat, ist für mein musikalisches Verständnis zu hoch. akustik.gifsmile.gif

Vielleicht ist deswegen die Interpretation des Badnerlieds von unserem Vorgängerpräsidenten in meinen Ohren so dissonant. biggrin.gif

Eintrag 47263 – Verfasst am 20.04.2013 um 17:41 Uhr – IP gespeichert

Zuletzt editiert am 20.04.2013 17:29 Uhr

Ich mag Pink Floyd.. Sensationelle Alben.   Aber bitte nicht "The Wall".

Fantastisch produzierter Sound und das schon damals.. 

Eintrag 47262 – Verfasst am 20.04.2013 um 17:28 Uhr – IP gespeichert

Richtig, aber Pink Floyd mag ich net. zwinker.gif

Zum Glück lebt zumindest im Rock-Musik-Bereich die Vinyl-Platten-Kultur wieder auf, denn mit Vinyl-Plattencovern kommt die Kunst der Graphikdesigner erst richtig zur Geltung, mal abgesehen davon, daß sich Rockmusik von Vinyl sowieso besser anhört als von diesem Digital-Scheißdreck!

Eintrag 47261 – Verfasst am 20.04.2013 um 17:25 Uhr – IP gespeichert

Storm Thorgerson

8530 Einträge – Vereinssoldat – Verfasser: edgar93
Eintrag 47260 – Verfasst am 20.04.2013 um 17:24 Uhr – IP gespeichert

Der war eher bekannt für die Cover von Pink Floyd

Eintrag 47259 – Verfasst am 20.04.2013 um 17:19 Uhr – IP gespeichert

OT

Der britische Graphikdesigner Storm Thorgerson, der unter anderem das geniale Scorpions-Vinylplatten-Cover "Lovedrive" kreiert hat, ist seinem Krebsleiden erlegen.

Die Scorpions-Fans hier wissen, was ich meine.

R.I.P.

Eintrag 47258 – Verfasst am 20.04.2013 um 17:15 Uhr – IP gespeichert

Lol der neuer mal wieder

Eintrag 47257 – Verfasst am 20.04.2013 um 17:12 Uhr – IP gespeichert

Neuer patzt auch schon wieder
16864 Einträge – Abwahlantragssteller – Verfasser: rieberger
Eintrag 47256 – Verfasst am 20.04.2013 um 17:12 Uhr – IP gespeichert

Die anderen verlieren ja auch Tore.

Insgesamt würde es uns im Moment trotzdem helfen, denke ich.

Jeder Punkt ist wichtig!

11174 Einträge – Auswärtsfahrer – Verfasser: Goldstadt Taxi
Eintrag 47255 – Verfasst am 20.04.2013 um 17:09 Uhr – IP gespeichert

Seite: «  1...913 914 915 916 917 918 919 920 921 922 923 ...1391 »

Stromanbieter vergleichen CMS © 2005 - 2026 by deV!L`z Clanportal - supported by Clantemplates Gasvergleich