16100 Einträge Abwahlantragssteller Verfasser: FireStar
Eintrag 57323 Verfasst am 15.12.2016 um 14:59 Uhr IP gespeichert
Jetzt, da Schuster auf dem Markt ist, wird die Fallhöhe der Trainerverpflichtung auf jeden Fall um einiges höher. Selbst wenn die sich jetzt schon auf Zinnfoda festgelegt hätten, eine Aussage in Richtung "Schuster ist für uns kein Thema" wäre schwer vorstellbar. Zudem schadet ein weiterer Kandidat bei den Verhandlungen natürlich überhaupt nicht.
7960 Einträge Vereinssoldat Verfasser: apfel
Eintrag 57322 Verfasst am 15.12.2016 um 14:44 Uhr IP gespeichert
Letsche, "wusste" doch gestern schon, dass es der Joe wird. ****** weiss wie das mit den Pöstchen so ist, und Welli soll sich BITTE aus ALLEN Personalien raushalten. Der Talk hat entschieden! 🙊🙈🙊
12200 Einträge Auswδrtsfahrer Verfasser: Alfred Russel Wallace
Eintrag 57321 Verfasst am 15.12.2016 um 14:39 Uhr IP gespeichert
Ich glaub für den Talk wäre es das Beste, wenn gar kein neuer Trainer kommt.
14061 Einträge Abwahlantragssteller Verfasser: Karlzruher
Eintrag 57320 Verfasst am 15.12.2016 um 14:37 Uhr IP gespeichert
Es sei denn du weisst, "dass die Pöstchen alle schon vergeben sind"! 😂
Eintrag 57319 Verfasst am 15.12.2016 um 14:37 Uhr IP gespeichert
Wie schon erwähnt wurde, findet Welli die Personalie Schuster interessant -
und Olli soll dran sein...
@ Karlzruher
Kein Problem:
1.Schuster denkt zu defensiv
2.Rückholaktionen gehen immer schief
3.OssiΒ
4.Unmotiviert, da nicht 1. Liga
tbc
16374 Einträge Abwahlantragssteller Verfasser: Advocatus
Eintrag 57318 Verfasst am 15.12.2016 um 14:36 Uhr IP gespeichert
Wie alle immer hier. 😂
Eintrag 57317 Verfasst am 15.12.2016 um 14:36 Uhr IP gespeichert
Dann musst du aber wenigstens einen triftigen Grund nennen WARUM du gegen Schuster bist, und wenn es am Ende dann nichts wird muss es exakt an dem Punkt gelegen haben den du hier und heute angibst, warum du eher "Contra" bist. Sonst hast du im Endeffekt eigentlich gar nichts gewusst
Eintrag 57316 Verfasst am 15.12.2016 um 14:27 Uhr IP gespeichert
Dann oute ich mich mal als "contra Schuster"!
Wenn er dann nix bringt, hab ich es als Einziger von vorn herein gewusst und es war von Anfang an sonnenklar, dass er nicht zur Mannschaft (Techniker!) passt
Eintrag 57315 Verfasst am 15.12.2016 um 14:23 Uhr IP gespeichert
Der Sportdirektor macht Vorschläge, Wellenreuther entscheidet. Ich wüsste nicht, warum sich da was mit Kreuzer geändert haben sollte.
Eintrag 57314 Verfasst am 15.12.2016 um 14:18 Uhr IP gespeichert
Die βGegengerade Karlsruheβ hat bei Twitter schon seit gestern eine Umfrage gestartet.
Stand jetzt:
100 abgegebene Stimmen, davon 75% für Schuster und der Rest hat keine Ahnung.
372 Einträge Spekulatius Verfasser: Fortytwo
Eintrag 57313 Verfasst am 15.12.2016 um 13:56 Uhr IP gespeichert
@wolkΒ
Überflüssig. Β Das gäbe ein Ergebnis wie im PolitbüroΒ
12176 Einträge Auswδrtsfahrer Verfasser: Polarbear
Eintrag 57312 Verfasst am 15.12.2016 um 13:48 Uhr IP gespeichert
Mich würde vielmehr interessieren, wie Pfannkuchen die aktuelle Tabelle der Premier League bewertet.
Ich habe deine Prognose vom Mai nicht vergessen, mein Lieber!
"Messt mich ruhig an meiner Prognose: Jürgen Klopp wird die kommende Saison nicht mit Liverpool beenden."
6319 Einträge Doppelhalter-Halter Verfasser: Matze
Eintrag 57311 Verfasst am 15.12.2016 um 13:33 Uhr IP gespeichert
Naja, also einen braucht er ja schon, dem er notfalls die Schuld geben kann, oder?
Eintrag 57310 Verfasst am 15.12.2016 um 13:31 Uhr IP gespeichert
Wie kommt es eigentlich, das selbst hardcore anti-IW den Ketscher als Trainersuchenden ausgemacht haben? Dachte der Glücksfall macht alles und duldet niemand Anderen. Todt beispielsweise wurde rasiert, oder? Ich bin VÖLLIG verwirrt!Β
Wie passt das zusammen?
Eintrag 57309 Verfasst am 15.12.2016 um 13:27 Uhr IP gespeichert
@ Diego...
er ist ja erst 35 und stand vor einer vielversprechenden Profilaufbahn bis er aufhören musste und Profitrainer stand ja eher in den Sternen; daher rechnete er wohl nicht damit jemals im Wildpark gegen Braunschweig spielen zu dürfen.
++
SCHUSTER MACH ES!
(Komischer Artikel und komische Kommentare mit der Kopfverletzung und so... )
9405 Einträge Vereinssoldat Verfasser: Sebo
Eintrag 57308 Verfasst am 15.12.2016 um 12:19 Uhr IP gespeichert
Fire, mach mal ne Umfrage ob Schuster verpflichtet werden soll.
23327 Einträge D1 Capo Verfasser: Wolk
Eintrag 57307 Verfasst am 15.12.2016 um 12:19 Uhr IP gespeichert
Die legendärste Aktion von Schuster war doch gegen Valencia: https://www.youtube.com/watch?v=-sANwZxfaMo&t=268s so in etwa bei 4:20, da klärt er auf der Linie für den bereits geschlagenen Olli Kahn. Die 0 wird stehen. Pro Schuster!
691 Einträge Aufstellungskritiker Verfasser: euro
Eintrag 57306 Verfasst am 15.12.2016 um 12:07 Uhr IP gespeichert
11412 Einträge Auswδrtsfahrer Verfasser: MK1978
Eintrag 57305 Verfasst am 15.12.2016 um 11:50 Uhr IP gespeichert
Winnie Schäfer teilt den Bild-Artikel zum Schuster Rauswurf auf Facebook
Eintrag 57304 Verfasst am 15.12.2016 um 11:46 Uhr IP gespeichert
Da sieht man mal was 1 Woche KSC Trainer aus einem macht. Der fühlt sich mit 35 wahrscheinlich schon wie kurz vor der Rente.Β
3191 Einträge Transfermarkt Legende Verfasser: Votsch
Eintrag 57303 Verfasst am 15.12.2016 um 11:37 Uhr IP gespeichert
Hmmm, kann mir mal einer plausibel erläutern, wieso der Kwasniok davon spricht, froh zu sein "dass er das Spiel gegen Braunschweig auf seine "ALTEN TAGE " in seinem Stadion erleben darf als Trainer?
?? Weder ist er jetzt langjähriger Bundesliga/2.Liga Trainer, noch steht er kurz vorm Rentenbeginn....also vielleicht fehlt mir der gewisse Schuss Kreativität im Moment, aber so ganz kann ich da jetzt grad nicht folgen
Eintrag 57302 Verfasst am 15.12.2016 um 11:29 Uhr IP gespeichert
Das Schuster kommen würde und auch bereit ist, dafür Abstriche zu machen, steht für mich fest.
Dann hängt es sicher an Augsburg, inwieweit sie ihm trotzdem ein faires Abfindungsangebot machen (sofern nicht festgeschrieben) und am KSC, so er einem externen Kandidaten bereits eine Zusage gegeben hat!?
Denke, IW würde die Situation gern nutzen und sich aus dem Schussfeld nehmen.
5680 Einträge Doppelhalter-Halter Verfasser: Veritas
Eintrag 57301 Verfasst am 15.12.2016 um 11:03 Uhr IP gespeichert
13397 Einträge Abwahlantragssteller Verfasser: rusty
Eintrag 57300 Verfasst am 15.12.2016 um 11:03 Uhr IP gespeichert
Mal schauen ob sie bei KA-News auch die Trainer-Volksumfrage um Dirk Schuster erweitert aktualisieren. Obwohl, das können sie sich eigentlich sparen..
Eintrag 57299 Verfasst am 15.12.2016 um 10:53 Uhr IP gespeichert
@Rusty
Damit würde ich auch mir selbst das schönste Weihnachtsgeschenk bereiten
@Black Adder
Oder Schusters Tor auf St. Pauli, oder seine vorzügliche Vorlage für Keller in Rom... und und und.
Apropos Rom: Kann jemand italienisch und den Kommentar unter dem Video übersetzen? Lese da sinngemäß eine Klage heraus darüber, dass die Polizei damals unverhältnismäßig gegen die KSC-Fans vorgegangen ist (war selbst betroffen).
1335 Einträge Su le mani Verfasser: Schaeng
Eintrag 57298 Verfasst am 15.12.2016 um 10:42 Uhr IP gespeichert
KA-News zum Schuster Thema. Mit Fachkompetenz. Haben nur mal 5 Schusterjahre unterschlagen
394 Einträge Spekulatius Verfasser: Offenburger
Eintrag 57297 Verfasst am 15.12.2016 um 10:38 Uhr IP gespeichert
Was ist mit der "rätselhaften Kopfverletzung" looooool, ... die hatte der Hühnerkopf wahrscheinlich auch
Eintrag 57296 Verfasst am 15.12.2016 um 10:31 Uhr IP gespeichert
Aber es wäre schon toll dich an Heiligabend im Verein begrüßen zu dürfen. Hach, sind wir wieder romantisch heute. Β
Eintrag 57295 Verfasst am 15.12.2016 um 10:19 Uhr IP gespeichert
Sag bloß keiner, das der Dirk nicht offensiv kann. Wenn ich da nur an sein Tor des Monats in Aarau denke - ein KSC Heimspiel in der Schweizer Provinz.
Da wirds einem doch warm ums Herz
1258 Einträge Su le mani Verfasser: Black Adder
Eintrag 57294 Verfasst am 15.12.2016 um 10:18 Uhr IP gespeichert
@Rusty
Ich rechne ehrlich gesagt mit weniger als gar keiner Reaktion.
Eintrag 57293 Verfasst am 15.12.2016 um 10:12 Uhr IP gespeichert
@Fortis
Eintrag 57292 Verfasst am 15.12.2016 um 10:04 Uhr IP gespeichert
@Schaeng
Vielleicht bekommst du ja jetzt die Rückfrage ob du wieder aus dem Verein austrittst, falls der jetzt eingestellte Schuster im März wegen Erfolglosigkeit freigestellt wird. Β ;)
Eintrag 57291 Verfasst am 15.12.2016 um 09:52 Uhr IP gespeichert
Schuster wäre doch ein wirklicher Glücksfall. Bei ihm kann man sich sicher sein, dass er alles gibt.
Die Fans wären alle begeistert, auch wenn auch er nicht zaubern kann.
Aber wir brauchen dringend eine gewisse Drecksackigkeit im Team und wenn sie nur der Trainer reinbringt.
Das macht DS, auch wie ich meine, auf eine sehr charmante Art.
Das wäre genau der Mittelweg zwischen dem doch etwas phlegmatischen Kaucze und dem Rumpelstielzchen Oral.
Und motivieren kann er, gerade in unserer jetzigen Situation würde er super passen.
Es ist ja bald Weihnachten und vielleicht bekommen wir ja den einen Wunsch erfüllt.
Alles andere wäre nur eine weitere herbe Enttäuschung und davon hatten wir in den letzten Jahren wahrlich genug.
Irgend wann ist da dann auch das Fass voll.
Zum Glück ist bald Winterpause!
3059 Einträge Transfermarkt Legende Verfasser: Fortis
Eintrag 57290 Verfasst am 15.12.2016 um 09:50 Uhr IP gespeichert
So, ich hab meine Schuldigkeit getan:
"Sehr geehrter Herr Wellenreuther,
sollte es dem KSC tatsächlich gelingen, Dirk Schuster als Trainer zu verpflichten (sofern dies überhaupt in Betracht gezogen wird), trete ich dem Verein als Mitglied bei. Darauf mein Wort.
Mit blau-weißen Grüßen,
Schaeng (Name geändert)"
Haha, was fürn Kinderquatsch, aber egal. Alles für den KSC!
Eintrag 57289 Verfasst am 15.12.2016 um 09:49 Uhr IP gespeichert
Mit Schuster würden wir zumindest kein Gegentor mehr kassieren. Mal durchrennen ob wir mit lauter 0:0 nicht doch noch die Klasse halten können
Eintrag 57288 Verfasst am 15.12.2016 um 09:44 Uhr IP gespeichert
Hehe, Rusty - besser komprimiert als kompromittierend.
@ Polarbear
Wahrscheinlich ist der Großteil bereits bei der bloßen Vorstellung, Schuster könnte ziemlich sicher wahrscheinlich vielleicht (Gruß an Sean Dundee) in Karlsruhe landen, geradezu euphorisiert. Der Talk liest sich ja auch schon fast wie das FC-Brett.
Und zum Feuerwehrmann: Genau das wäre eben die Jobbeschreibung für Schuster. Und mit viel positiver Energie und Rückendeckung des Umfelds könnte er seine Aufgabe auch erfüllen.
Die Absteiger-Verpflichtungen Stoppelkamp, Figueras und Rolim waren als Gipfel der Resterampe (sorry, ist nun mal so) einfach mindestens zwei Andreas Keims zuviel. Dazu noch Absteiger-Trainer Oral.
Schuster dagegen wäre ein Erfolgstrainer (!), der zudem bereits bewiesen hat, verlorenen Fußballerseelen neues Leben einhauchen zu können.
Eintrag 57287 Verfasst am 15.12.2016 um 09:38 Uhr IP gespeichert
HiHi Schaeng.
Eigentlich wollte ich heute Nacht noch genau den von dir verfassten Eintrag posten.
Leider bin ich eingeschlafen und heute Morgen ist dann nur noch die komprimierte Version übrig geblieben.
Eintrag 57286 Verfasst am 15.12.2016 um 09:16 Uhr IP gespeichert
@schaeng
Och, Β ich lese das auch ganz gerne ausführlich nach Β
Im übrigen kann ich dir voll zustimmen. Schuster wäre mit Abstand der am besten geeignete Feuerwehrmann in unserer Situation. Β Alles andere muss erstmal hintenan stehen.Β
Ob er auch was aufbauen kann, Β kann man dann hinterher beurteilen, Β denn die Chance dazu sollte er auf jeden Fall bekommen.Β
Ich hab zwar auch Zweifel, Β daß er hierher kommt, Β aber träumen darf man jaΒ
12176 Einträge Auswδrtsfahrer Verfasser: Polarbear
Eintrag 57285 Verfasst am 15.12.2016 um 09:14 Uhr IP gespeichert
OK, wem der vorige Eintrag zu lang ist, der lese einfach Rustys #281.
Eintrag 57284 Verfasst am 15.12.2016 um 09:08 Uhr IP gespeichert
@Citizen/Ameise
Sicher gibt es Trainer, die scheinbar nur in einem bestimmten Umfeld/unter bestimmten Voraussetzungen funktionieren, Schaaf in Bremen wäre ja ein weiteres Beispiel. Und eine Garantie, dass es unter Schuster in Karlsruhe liefe, hätte man natürlich auch nicht. Die Scharinger-Euphorie (meiner Ansicht nach die einzige mutige Trainer-Entscheidung, an die ich mich als KSC-Fan erinnern kann) war damals ja auch ziemlich schnell verflogen.
Außerdem ist Schuster sicher kein Trainergott, den von der "Augsburger Allgemeinen" angeführten "handwerklichen Fehler" aus dem HSV-Spiel habe ich beispielsweise auch noch frisch in Erinnerung.
Aber: In unserer Situation würde ich tatsächlich Schuster als den nahezu einzig möglichen Einer im Verein erachten, er könnte auf einen Schlag für positive Stimmung sowie Ruhe sorgen. Und das wäre doch die Grundvoraussetzung für das Ziel, das nun mal nur lauten kann: Klassenerhalt, egal wie.
Die Luxusvorgabe Weiterentwicklung kann doch auf der Agenda (leider) erst einmal nur ganz nach unten rutschen. Auch, wenn es unbefriedigend ist, muss erstmal ausschließlich dafür gesorgt werden, dass der KSC irgendwie weiter atmen kann.
Und wer sonst außer Schuster könnte das KSC-Umfeld wachrütteln? Zinnbauer? Der hätte doch von Beginn an ähnlich verschissen wie Oral. Alle anderen Kandidaten im Prinzip ebenso.
Ich sehe das ähnlich wie beim HSV vor zwei Jahren, als es für die auch nur ums nackte Überleben ging und sie mit Labbadia einen Trainer aus der Schublade geholt hatten, der einzig dafür da war, den Verein vor dem Untergang zu retten. Er war der richtige Mann zur rechten Zeit. Dass man dann nicht (rechtzeitig) erkannt hat, dass er mit dem Klassenerhalt seine Schuldigkeit getan hatte und er durch seine Abnutzungsarbeit nicht tragbar für eine Weiterentwicklung war, steht auf einem anderen Blatt.
Das könnte - sollte Schuster denn je verpflichtet werden können - im Erfolgsfall mit Schuster in Karlsruhe natürlich ähnlich laufen. Aber geschissen drauf, solange er uns JETZT vor dem Untergang bewahren könnte.
Eintrag 57283 Verfasst am 15.12.2016 um 09:04 Uhr IP gespeichert
Zumindest hätten wir mit DS ne echte Kampfaus auf der Bank - wenn uns schon auf dem Platz der entsprechende Spielertyp fehlt!
Wenn ich nur daran denke, wie es ihmΒ im Aufstiegsjahr gelungen ist seine Lilien beim vorentscheidenden 1:0 bei uns zu motivieren - während wir uns wieder unserem Schicksal ergaben.....
Aber leider werden das nur Träume bleiben. Außer dem Wohnort der Familie haben wir halt wenig zu bieten.
1258 Einträge Su le mani Verfasser: Black Adder
Eintrag 57282 Verfasst am 15.12.2016 um 08:58 Uhr IP gespeichert
Moigäähn
Irgendein Haar findet sich doch in jeder Suppe.
Natürlich hast du auch mit Dirk Schuster keine Garantie auf den Klassenerhalt.Β
Aber wenn man sich die anderen Namen anschaut die gehandelt werden, ist es doch gar keine Frage wer sich am meisten mit dem KSC identifizieren und im Umfeld die größte Euphorie auslösen würde.
Und außerdem wären die Fans bei Schuster weitaus nachsichtiger, falls es nicht von Beginn läuft.
Eintrag 57281 Verfasst am 15.12.2016 um 08:57 Uhr IP gespeichert
@ citizntm, Augsb. Allgemeine
Da wird dem Schuster vorgeworfen "er hätte keine Spieler weitergebracht."
Da hätten wir beim KSC aber einige Entlassungen vornehmen müssen in der letzten Jahren !
Eintrag 57280 Verfasst am 15.12.2016 um 08:47 Uhr IP gespeichert
Dirk ist ne geile Socke und die Unsicherheit ob ein Trainer passt ist immer da, sehe ich bei ihm aber geringer als bei den anderen Luftpumpen.
Pro Dirk Schuster!
So eine glückliche Fügung kommt nicht immer
3921 Einträge Transfermarkt Legende Verfasser: Gelbfiessler
Eintrag 57279 Verfasst am 15.12.2016 um 08:26 Uhr IP gespeichert
Na also, laut BNN kennt Kreuzer den Schuster vom KSC-Traditionsteam ... puuuuuh Glück gehabt!
7393 Einträge Doppelhalter-Halter Verfasser: Destructivus
Eintrag 57278 Verfasst am 15.12.2016 um 08:26 Uhr IP gespeichert
Stani und Welli? Zugegeben, das hätte auch was.
Kam mir in den letzten Tagen öfters zu Ohren...
Eintrag 57277 Verfasst am 15.12.2016 um 07:38 Uhr IP gespeichert
Die Zweifel sind angebracht. kann mich noch gut an die Löwverpflichtung erinnern, da haben auch alle gedacht, das es jetzt von alleine läuft...
Aber, der Name Schuster verspricht ja keinen Zauberfussball, sondern er orientiert sich an dem was machbar ist und läßt sehr ergebnisorientiert und äußerst diszipliniert spielen. Wenn er noch ein bis zwei Spieler seiner Wahl verpflichten kann, bin ich zumindest davon überzeugt, dass wir dem 3. Liga von der Schippe springen. In Augsburg träumen die Verantwortlichen halt von spielerischen Fortschritten, das ist rühmlich, kann aber auch schnell nach hinten los gehen - andererseits haben sie mit Manuel Baum halt auch ein Riesentrainertalent in der Hinterhand. Auch der U19 Coach scheint eine Waffe zu sein...
Das Schuster nicht mit jungen Leuten könnte, glaube ich weniger. D 98 hat keine hochwertige Nachwuchsabteilung und die großen Talente waren für den Verein auch nicht zu bekommen, so mußte DS mit dem arbeiten was er hatte oder was zu bekommen war.
Fazit: In unserer Situation 100% Pro Schuster!
Eintrag 57276 Verfasst am 15.12.2016 um 07:13 Uhr IP gespeichert
HAHA, nichts desto trotz ist der Reuter und sein FCA parat für ne Runde schlitteln, und zwar abwärts! Hochmut (be)kommt manchmal auf die Fresse! Geil!
3735 Einträge Transfermarkt Legende Verfasser: blondeameise
Eintrag 57275 Verfasst am 15.12.2016 um 07:00 Uhr IP gespeichert
Sehe ich so wie blondeameise. Anderes Beispiel: wo soll den Streich Trainer sein ausser in Freiburg; wo hätte Stanislawski funktioniert ausser am Kiez?
6625 Einträge Doppelhalter-Halter Verfasser: citizentm
Eintrag 57274 Verfasst am 15.12.2016 um 06:32 Uhr IP gespeichert
Heilsbringer? nur wegen dem Stallgeruch? Für mich eher nicht.
Eintrag 57273 Verfasst am 15.12.2016 um 06:29 Uhr IP gespeichert
KSC fragt bei Schuster an!!! (BNN)
16842 Einträge Abwahlantragssteller Verfasser: rieberger
Eintrag 57272 Verfasst am 15.12.2016 um 06:10 Uhr IP gespeichert
Wer glaubt, dass Ede Becker im Sommer 08 überall funktioniert hätte, verpflichtet DS sofort.
EB funzte dann 08/09 nichtmal bei uns.
Ne, Dirk ist ne geile Socke aber ob der uns wirklich weiter hilft?
3735 Einträge Transfermarkt Legende Verfasser: blondeameise
Eintrag 57271 Verfasst am 15.12.2016 um 06:07 Uhr IP gespeichert
Es glaubt doch wohl niemand, daß der Glücksfall und der Ketscher in der Lage wären, einen D.S. nach KA zu locken, wenn sie überhaupt schon wissen, daß der heute entlassen wurde,
Es wird wie immer laufen, die 2-3 Leute die sie auf dem Zettel haben und kennen.
Also bleibt im Endeffekt nur Zinnbauer übrig. So traurig und Vorhersehbar.
KSCDU RAUS
2119 Einträge Transfermarkt Legende Verfasser: Letschebacher
Eintrag 57270 Verfasst am 15.12.2016 um 01:59 Uhr IP gespeichert
"Man hat schon in den letzten Jahren ein strukturelles Defizit gegenüber anderer Vereine gespürt, da hinken wir weit hinterher. Selbst kleinere Vereine wie Heidenheim sind da viel besser aufgestellt."
Ich kann das nicht nachvollziehen mit Heidenheim. Selbst wenn die besser aufgestellt wären, würde ich mich dann aber mal fragen, was manche Leute bei uns dann beruflich machen. Welche Rahmenbedinungen hat denn Heidenheim, die Karlsruhe nicht hat?
Eintrag 57269 Verfasst am 15.12.2016 um 01:13 Uhr IP gespeichert
Jeder Trainer und Spieler verfolgt seine eigenen Ziele. Das ist doch auch völlig normal.
Es war doch jedem klar, dass der Aufwärtstrend mit Darmstadt nicht stetig so weitergeht. Allein der Aufstieg war mit deren Voraussetzungen schlichtweg eine Sensation. Den Klassenerhalt zu schaffen, war dann sogar noch ein Tick besser. Was hätte Schuster mit Darmstadt dann noch erreichen können? Es war doch klar, dass der Bogen dort längst überspannt war, sodass er den Zeitpunkt völlig richtig gewählt hat, um einen Verein mit besseren Rahmenbedingungen zu übernehmen. Daraus kann man ihm doch keinen Vorwurf machen, wenn man nicht gerade Darmstadt-Fan ist. Ich denke daher auch nicht, dass er sofort zurück in Liga 2 geht, aber der KSC ist nunmal für ihn eine Herzensangelegenheit, sodass er da vielleicht eine Ausnahme macht.
Ehrlicherweise glaube aber auch ich nicht wirklich daran.
Eintrag 57268 Verfasst am 15.12.2016 um 01:01 Uhr IP gespeichert
Enttäuschung? Β KSC-Fan? Jo, wir kennen uns aus und sind`s gewöhnt.Β
Eintrag 57267 Verfasst am 15.12.2016 um 00:24 Uhr IP gespeichert
Stanislawski wäre wohl besser als Zinnbauer, glaube aber auch irgendwie, daß er eigtl. net zum KSC passt. Wenn Schuster klappen könnte wär das doch supi. Aber wird wohl nicht klappen. Immerhin bleibt es spannend. Bis dann die Enttäuschung kommt.
30244 Einträge Supporters Unterstόtzer Verfasser: Mahoud
Eintrag 57266 Verfasst am 15.12.2016 um 00:09 Uhr IP gespeichert
Kreuzer ist nicht um seine Einfallslosigkeit zu beneiden.Β
Was er bisher von sich gab, ist Phrasendrescherei ohne Plan.
Wenn er trotzdem einen geeigneten Trainer holen sollte, hefte ich das bisherige Gerede unter clever geblufft ein.
Die Hoffnung stirbt zuletzt.
1561 Einträge Su le mani Verfasser: Knallerbse
Eintrag 57265 Verfasst am 15.12.2016 um 00:07 Uhr IP gespeichert
Also ich wäre auch mit Klinsi zufrieden.Β
183 Einträge A4 Ultrΰ Verfasser: DalaDaDon
Eintrag 57264 Verfasst am 15.12.2016 um 00:06 Uhr IP gespeichert
Natürlich mag man als Außenstehender denken, dass Schuster in DA die Mannschaft im Stich gelassen hat.
Aber keiner von uns weiß doch welche Dinge dort vorgefallen sind um ihn zu dieser Entscheidung zu bewegen.
Für mich wäre das wirklich kein Kriterium ihn nicht zu verpflichten.
Eintrag 57263 Verfasst am 14.12.2016 um 23:59 Uhr IP gespeichert
Kreuzer ist nun wirklich nicht zu beneiden. Denn egal wen auch immer er uns in den nächsten Tagen präsentiert, so es nicht Schuster ist, wird aus dem Umfeld so gut wie keiner mit dem neuen Trainer einverstanden sein.Β
Und man mag sich überhaupt nicht das Szenario ausmalen das eintreten wird, wenn der Neue nicht schnellstmöglich in die Erfolgsspur kommt.
Eintrag 57262 Verfasst am 14.12.2016 um 23:54 Uhr IP gespeichert
Stanislawski passt nicht zum KSC.Β
Eintrag 57261 Verfasst am 14.12.2016 um 23:49 Uhr IP gespeichert
Es spricht natürlich viel für Dirk Schuster. Was aber gegen ihn spricht, ist der Wechsel nach einem Jahr BL zum FCA. Da hat er eine ganze Mannschaft verraten, die sehr angewiesen war speziell auf diesen Trainer und den viel mehr mit der Mannschaft verband als es bei anderen Vereinen der Fall ist.
Eintrag 57260 Verfasst am 14.12.2016 um 23:44 Uhr IP gespeichert
Robbie Williams beim Lanz.
Eintrag 57259 Verfasst am 14.12.2016 um 23:39 Uhr IP gespeichert
Also wenn man Olli beim Wort nimmt, sucht er einen Trainer, der die 1. und 2. Liga kennt:
Schuster vs. Zinnbauer: 7:0
Eintrag 57258 Verfasst am 14.12.2016 um 22:58 Uhr IP gespeichert
Foda bleibt in Graz
Eintrag 57257 Verfasst am 14.12.2016 um 22:54 Uhr IP gespeichert
Eintrag 57256 Verfasst am 14.12.2016 um 22:54 Uhr IP gespeichert
Nachdem sich das Umfeld komplett einig über die Verpflichtung Dirks ist ist es für Oli eigentlich unmöglich eine Verpflichtung von Joe Z oder Foda nochΒ
Zu rechtfertigenΒ
Also mach et Oli hol den Dirk
Eintrag 57255 Verfasst am 14.12.2016 um 22:43 Uhr IP gespeichert
Zinnbauer oder Foda und dann nach Rückkehrer Manzon - was kann da schon schiefgehen?
Eintrag 57254 Verfasst am 14.12.2016 um 22:32 Uhr IP gespeichert
Jaaaaaaaaaaaaaa
Er kommt zurück!
Ab 1.1.2017!
... Manzon
Eintrag 57253 Verfasst am 14.12.2016 um 22:16 Uhr IP gespeichert
Olli, spring über deinen Schatten.
Der Dirk will nicht mit jedem Verein in der 3. Liga anfangen
Eintrag 57252 Verfasst am 14.12.2016 um 22:06 Uhr IP gespeichert
Noch ist alles möglich.
Die Trainersuche ist erst dann beendet, wenn die fette Lady singt.
372 Einträge Spekulatius Verfasser: Fortytwo
Eintrag 57251 Verfasst am 14.12.2016 um 22:05 Uhr IP gespeichert
Herr Kreuzer,
bitte keine Eile mit der Trainerentscheidung. Schauen Sie mal, was der Adventskalender hinter dem Türchen vom 24.12. zu bieten hat.
11554 Einträge Auswδrtsfahrer Verfasser: GPunkt
Eintrag 57250 Verfasst am 14.12.2016 um 22:00 Uhr IP gespeichert
Wenn das mit DS klappt hat den bestimmt der MK verpflichtet!;-)))))
Eintrag 57249 Verfasst am 14.12.2016 um 21:50 Uhr IP gespeichert
2672 Einträge Transfermarkt Legende Verfasser: jimmijump
Eintrag 57248 Verfasst am 14.12.2016 um 21:32 Uhr IP gespeichert
229:Werter Veritas , Du erinnerst Dich was Dir das glorreiche Business VOR MEHR ALS EINER WOCHE Β angedeutet hat ?!
Dann sollte auch klar sein, das der Schuster Dirk ein - wenn auch sehr schöner - Traum bleibt.
Rock n Roll ....
1626 Einträge Su le mani Verfasser: MagicKey
Eintrag 57247 Verfasst am 14.12.2016 um 21:31 Uhr IP gespeichert
Heute dürfen wir alle träumen!
Eintrag 57246 Verfasst am 14.12.2016 um 21:27 Uhr IP gespeichert
Dafür bist du zuständig GPunkt das mit dem Oral Bildchen hat ja auch funktioniertΒ
Eintrag 57245 Verfasst am 14.12.2016 um 21:25 Uhr IP gespeichert
Wenn Kreuzet einen KSC Adventskalender hat, sollte ma in jedes weitere Türchen einfach ein Bild von Dirk Schuster schmuggelnΒ
11554 Einträge Auswδrtsfahrer Verfasser: GPunkt
Eintrag 57244 Verfasst am 14.12.2016 um 21:23 Uhr IP gespeichert
Darfst du etwa nicht träumen?
Eintrag 57243 Verfasst am 14.12.2016 um 21:23 Uhr IP gespeichert
Klar ist sie nicht sehr wahrscheinlich. Aber man wird ja so kurz vor x-mas wohl noch etwas träumen dürfen.
Eintrag 57242 Verfasst am 14.12.2016 um 21:20 Uhr IP gespeichert
Ich gieße auch mal Wasser und Wein, aber umgekehrt wie Paulgaul
Da Schuster in Augsburg mehr Kohle (weiterhin) kassiert, wird er wohl keinen geringer dotierten Vertrag beim KSC abschließen. (Vorausgesetzt Kreuzer kennt überhaupt die Art, wie Schuster arbeitet.)
Eine Verpflichtung ist doch eher unwahrscheinlich. Leider.
Eintrag 57241 Verfasst am 14.12.2016 um 20:52 Uhr IP gespeichert
Während er in Wilferdingen war, hat er jedenfalls den Trainerschein gemacht
Eintrag 57240 Verfasst am 14.12.2016 um 20:45 Uhr IP gespeichert
Kennt der Oli eigentlich den Schuster und weiß er genau wie der arbeitet?
2824 Einträge Transfermarkt Legende Verfasser: Gelöschter Account
Eintrag 57239 Verfasst am 14.12.2016 um 20:24 Uhr IP gespeichert
"Und wo hat der Dirk seine Trainerkarriere begonnen???
Β
Na...
beim glorreichen FC Alemannia Wilferdingen!"
Nein, beim ASV Durlach wars.
2147 Einträge Transfermarkt Legende Verfasser: Besserwisser
Eintrag 57238 Verfasst am 14.12.2016 um 20:21 Uhr IP gespeichert
Der letzte Satz gefällt mir am besten........Cheftrainer des KSC werden .....wahr, langfristig, ehrenvoll.
Her mit ihmΒ
Eintrag 57237 Verfasst am 14.12.2016 um 20:12 Uhr IP gespeichert
Wenn das mit dem Schuster nicht klappt geht es hier endlich wieder brutal ab
Eintrag 57236 Verfasst am 14.12.2016 um 19:57 Uhr IP gespeichert