Eine schöne Zusammenfassung kannst du sicher ab 17:30 bei unseren schwäbischen Freunden sehen, die sicher wieder viel Spaß dran haben werden den Finger in die Wunde zu legen und ganz tief zu bohren.Β
Aber das tun Menschen die immer alles schon vorher wussten ja besonders gerne.
13397 Einträge Abwahlantragssteller Verfasser: rusty
Eintrag 55823 Verfasst am 03.12.2016 um 10:52 Uhr IP gespeichert
Wenn diese Aussage von Oral stimmen würde, dann wäre schon seit Wochen die Hütte immer voll ....
11554 Einträge Auswδrtsfahrer Verfasser: GPunkt
Eintrag 55822 Verfasst am 03.12.2016 um 10:50 Uhr IP gespeichert
βDas Problem ist, dass hier zu viele Leute kommen, um mich stürzen zu sehen, als um die Mannschaft zu unterstützenβ, zürnte Oral den Rufern hinterher. BNN
Nein. DAS ist nicht das Problem.
7960 Einträge Vereinssoldat Verfasser: apfel
Eintrag 55821 Verfasst am 03.12.2016 um 10:48 Uhr IP gespeichert
Also ich werde gerne mit "der Grieche" angesprochen. Β ;)
Die Crux war wohl, dass der Diamant länger mit dem Fürther Torwart in Hellas zusammengespielt hat und der deshalb dessen Lieblingsecke kannte.
Aber wer sonst hätte auch schießen sollen?
Eintrag 55820 Verfasst am 03.12.2016 um 10:45 Uhr IP gespeichert
Tja, Β wenn man einen starken Präsidenten gewollt hätte, Β dann hätte man keinen Politiker wählen dürfen. Aber am schlimmsten ist ja, Β dass das quasi alternativlos war und auch ist. Seit wann übernimmt ein Politiker denn Verantwortung für irgendwas? Das ist das erste was gelehrt wird: Schuld sind immer andere und die Beratung war schlecht.Β
12259 Einträge Auswδrtsfahrer Verfasser: ThR
Eintrag 55819 Verfasst am 03.12.2016 um 10:45 Uhr IP gespeichert
Hätte er den zweiten rein gemacht, wäre aus dem Griechen sofort wieder ein Diamant geworden.
1561 Einträge Su le mani Verfasser: Knallerbse
Eintrag 55818 Verfasst am 03.12.2016 um 10:40 Uhr IP gespeichert
Wo ist der Vorteil mit einem neuen Elferschützen?
Die Alternativen sind die selben:Stehenbleiben... nach links hechten... nach rechts hechten
16374 Einträge Abwahlantragssteller Verfasser: Advocatus
Eintrag 55817 Verfasst am 03.12.2016 um 10:38 Uhr IP gespeichert
Auch die Regel, dass der Gefoulte nicht schießen sollte, wurde bei uns schon außer Kraft gesetzt.
Eintrag 55816 Verfasst am 03.12.2016 um 10:37 Uhr IP gespeichert
Sehe gerade erst, dass der Grueche einen zweiten Elfer nicht gemacht hat. Ich dachte immer es ist Trainer 1x1 dass kein Spiele r zwei Elfer in einer Partie schiesst? Sollte es jedenfalls sein. Beim 2. elfer ist der TW doch immer im Vorteil.
6625 Einträge Doppelhalter-Halter Verfasser: citizentm
Eintrag 55815 Verfasst am 03.12.2016 um 10:34 Uhr IP gespeichert
Wenigstens in meinem Adventskalender war etwas Sinnvolles drin ...
Eintrag 55814 Verfasst am 03.12.2016 um 10:32 Uhr IP gespeichert
Vielleicht hat er in der Kabine schon mal das Licht ausgemacht?
Die Mannschaft war ja wieder sehr schnell auf dem Platz.
2986 Einträge Transfermarkt Legende Verfasser: Überläufer
Eintrag 55813 Verfasst am 03.12.2016 um 10:32 Uhr IP gespeichert
Außerdem redet er wirr: in der Halbzeit Stecker gezogen und wie wir uns dann reingehauen haben.Β
Eintrag 55812 Verfasst am 03.12.2016 um 10:29 Uhr IP gespeichert
Musste gestern Abend arbeiten, jetzt wieder. Wo kann ich schnell Spielzusammenfassung sehen?
Junior war vor Ort, ist noch heute Morgen schwer erzürnt...
5680 Einträge Doppelhalter-Halter Verfasser: Veritas
Eintrag 55811 Verfasst am 03.12.2016 um 10:27 Uhr IP gespeichert
Solche Worte hätte ich mir im September 2015 vom Herrn Präsidenten gewünscht.
Eintrag 55810 Verfasst am 03.12.2016 um 10:27 Uhr IP gespeichert
Der ist immer noch da? Haben die noch alle Latten am Zaun?
"Jetzt glaube ich ist keine Kurzschlusshandlung gefragt..." Kurzschlusshandlung????
Eintrag 55809 Verfasst am 03.12.2016 um 10:26 Uhr IP gespeichert
Sebo
Naja, einen Starschnitt brauchst von Oral ja nicht machen. 2 Teile und das Ding ist komplett
14061 Einträge Abwahlantragssteller Verfasser: Karlzruher
Eintrag 55808 Verfasst am 03.12.2016 um 10:24 Uhr IP gespeichert
β β¦ Doch davon will KSC-Präsident Ingo Wellenreuther nichts wissen. βIch kann den Unmut schon verstehen, aber jeder der schreit Trainer raus, der soll sich überlegen, ob ein anderer Trainer die ersten zwei Fehler verhindert hätte und ob es der Mannschaft hilft. Da sind Spieler auf dem Platz, die sind 18, 19, 20 Jahre. Oliver Kreuzer ist seit 48 Stunden im Amt. Es gilt jetzt alles zu analysieren mit dem Trainerteam mit Oliver Kreuzer. Und wenn es Gesprächsbedarf mit dem Präsidium gibt, stehen wir immer zur Verfügung, aber wir haben eine ganz schwere Situation. Nach einfachen Lösungen ist gleich gebrüllt.β β¦ βDas Ergebnis war nicht das was wir uns vorgestellt haben. Aber wenn man gesehen hat, wie die zwei Tore zustande kamen, das waren individuelle Fehler. Es waren Granatenfehler. Aber in der Halbzeit war schon der Stecker gezogen, wie wir uns dann reingehauen habenβ¦ .β, so Wellenreuther. βEs muss etwas passieren.β Es gelte jetzt, der Mannschaft angemessen zu helfen, so der KSC-Präsident. βVernünftige Entscheidungen, die gut begründet sindβ fänden immer ein Gehör. β¦β
Junge Junge, dir ist auch nicht mehr zu helfen! Wenn das alles ist, was du in dem Spiel wahrgenommen hast. Wenn du den sportlichen freien Fall der vergangenen Wochen an den jungen Spielern und den βzwei Torenβ festmachst β¦ dann gute Nacht KSC!
7393 Einträge Doppelhalter-Halter Verfasser: Destructivus
Eintrag 55807 Verfasst am 03.12.2016 um 10:19 Uhr IP gespeichert
@ Diego: Wenn Du den Oral persönlich nach einer Autogrammkarte, oder einem signierten Starschnittposter fragst, hast Du einen Freund fürs Leben.
@ Welli/Oral. Es deutet immer mehr darauf hin, daß Oral von Welli gewünscht war, dazu ggf. Ablösemodalitäten zum Ende der Vorrunde. Anders lässt sich dieses Geeiere nicht erklären.
An einen jungen Perspektivtrainer mit modernem Fussballverständnis mag ich nicht glauben. Da kommt eher Neururer.
9405 Einträge Vereinssoldat Verfasser: Sebo
Eintrag 55806 Verfasst am 03.12.2016 um 10:18 Uhr IP gespeichert
Aha der Wellefant kneift.Β
Oliver Kreuzer soll analysieren.Β
Schlecht! Jetzt bräuchte es mal nen starken Präser und er zieht den Kopf ein.Β
Eintrag 55805 Verfasst am 03.12.2016 um 10:11 Uhr IP gespeichert
Ui da ärgert sich einer ganz arg ....Β
Net so ernscht nemme.Β
Eintrag 55804 Verfasst am 03.12.2016 um 10:08 Uhr IP gespeichert
2672 Einträge Transfermarkt Legende Verfasser: jimmijump
Eintrag 55803 Verfasst am 03.12.2016 um 10:05 Uhr IP gespeichert
Wo sind eigentlich die ganzen Jubelperser hin?
Die Armee der treudoofen Allesrelativierer mit ihrem Anführer......
Ach komm, a..chgeleckt.
Β
1236 Einträge Su le mani Verfasser: Dilettantenklatsche
Eintrag 55802 Verfasst am 03.12.2016 um 10:04 Uhr IP gespeichert
Bring mir ein Rolli-Yann-Trikot mit.Β
Für die Trilogie Vasquez-di Napoli-....
Eintrag 55801 Verfasst am 03.12.2016 um 10:01 Uhr IP gespeichert
Ich muss diese Woche unbedingt Β in den Fan-Shop, ich muss mir einen Autogrammkartensatz von der schlechtesten KSC Mannschaft aller Zeiten sichern. Die gehen in die Geschichte ein
Eintrag 55800 Verfasst am 03.12.2016 um 09:54 Uhr IP gespeichert
Bei einem Abstieg müssen auch die Stadionverträge auf Eis gelegt werden.Β
Das sollte selbstverständlich sein.Β
Eintrag 55799 Verfasst am 03.12.2016 um 09:43 Uhr IP gespeichert
....und dann hast noch Axel Bathiany an der Backe!
Eintrag 55798 Verfasst am 03.12.2016 um 09:42 Uhr IP gespeichert
Bei dieser ganzen spielerischen Katastrophe, wird die Saison uns auch finanziell mit Sicherheit keine Freude bereiten!
Spieleretat bereits zu Saisonbeginn um 500T€ überzogen - darin ein nicht einsetzbarer (mit Sicherheit) Spitzenverdiener Figueras.
Zur Winterpause sind weitere Investitionen in den Kader notwendig.
Bisheriger Sportdirektor wird freigestellt und weiterbezahlt - neuer Sportdirektor erhält ebenfalls ein Gehalt.
Zuschauerränge werden leer gespielt - kalkulierter Zuschauerschnitt wird kaum erreichbar sein.
Trainer wird über kurz oder lang freigestellt werden müssen - Ablöse für bisherigen und Gehalt für neuen Trainer notwendig.
Jedes Jahr sind Transferüberschüsse von ca. 2 Mio. €Β notwendig um überhaupt eine schwarze Null zu erreichen - wer soll aus diesem verunsicherten Kader überhaupt noch verscherbelbar sein β¦
β¦ und bei all dem wird ein Abstieg in die dritte Liga den Verein noch teurer zu stehen kommen!
7393 Einträge Doppelhalter-Halter Verfasser: Destructivus
Eintrag 55797 Verfasst am 03.12.2016 um 09:34 Uhr IP gespeichert
"Ahnungslosigkeit" sehe ich beim KSC auf allen EbenenΒ
Eintrag 55796 Verfasst am 03.12.2016 um 09:31 Uhr IP gespeichert
Ich seh bei Oral nur noch Hilflosigkeit
Eintrag 55795 Verfasst am 03.12.2016 um 09:27 Uhr IP gespeichert
Das ist alles richtig und die Verantwortlichen sollten, falls sie das erkannt haben, die Lehren für die Zukunft daraus ziehen.
Aber man kann das Rad der Zeit nicht zurück drehen und wir müssen im Jetzt handeln. Weiter so bringt uns in die falsche Richtung, nämlich geradewegs nach unten.Β
Oral mag ein guter Übungsleiter sein, wenn man sich die Worte von Todt vor Augen hält. Aber kann er etwas aufbauen mit dem zur Verfügung stehenden Kader? Was haben wir davon, wenn die Jungs gut mitziehen im Training, dann aber nach Anpfiff alles weg ist?
Ich wiederhole mich - aus dem Potenzial der Einzelspieler holt ein guter Trainer locker eine Platzierung im gesicherten Mittelfeld.Β
Wäre bei Oral eine Strucktur zu erkennen, dann würde ich das Festhalten an ihm tolerieren. Aber der hat keinen Plan und probiert jede Woche aufs Neue irgendetwas aus.Β
Eintrag 55794 Verfasst am 03.12.2016 um 09:15 Uhr IP gespeichert
Jo ThR, so ein Detlev "der Jaguarfahrer" Dietrich hätte jetzt wirklich noch gefehlt.
Eintrag 55793 Verfasst am 03.12.2016 um 09:07 Uhr IP gespeichert
...und das alles mit Ansage. Da sind schon ein paar Sonnenkönige am Werk. Fast schon vergleichbar mit Ende der 90er... Als nächstes kommt der Spruch "mit heißem Herzen und kühlem Verstand".
12259 Einträge Auswδrtsfahrer Verfasser: ThR
Eintrag 55792 Verfasst am 03.12.2016 um 08:59 Uhr IP gespeichert
Vom letzten Abstieg hatte Kaucze gelernt und baute als Fundament eine stabile Defensive. Von dieser haben wir in den vergangenen vier Jahren hauptsächlich gelebt.
Durch die Abgänge von Gulde, Mauer, Peitz, Meffert und Mauersberger sind gerade hier die Hauptstabilisatoren gegangen. Thoelke und Stoll waren ja nur Ergänzungsspieler.Β
Wenn man sich nun unsere Mittelachse aus der Innenverteidigung über das defensive Mittelfeld nach vorne anschaut, ist kein Konzept mehr erkennbar.Β
Eintrag 55791 Verfasst am 03.12.2016 um 08:55 Uhr IP gespeichert
@ Nico Rosberg:
Respekt für diese konsequente Entscheidung!Β
Eintrag 55790 Verfasst am 03.12.2016 um 08:45 Uhr IP gespeichert
Richtig, auch ich hätte die Beiden vermutlich ziehen lassen.
Nichtsdestotrotz brauche ich dann einen Plan B in der Schublade. Es war schon in der Vorsaison ersichtlich, daß es im Spiel in die Spitze klemmt. Dies wurde durch Hennings Lauf mehr oder weniger überstrahlt.
Leider wurde danach nicht das Geld von dieser Saison investiert und dummerweise der Trainer in Frage gestellt. So ist bzw. war es halt und der Istzustand ist das Ergebnis daraus.
Eintrag 55789 Verfasst am 03.12.2016 um 08:41 Uhr IP gespeichert
Der Kreuzer hat bestimmt eine Vertragsklausel in der steht, dass er alle (ausnahmslos alle) Personalentscheidungen mit dem Wellefant abstimmen muss.
Todt weg, Kreuzer da - und die Scheiße geht grade so weiter. Ausreden, nichts als Ausreden.
Anfang der Saison war es die Umbruchphase.
Dann spielte man angeblich über Phasen gut.
Zwischendurch klang mal die fehlende Unterstützung der Fans durch.
Dann kam das Schiri-Pech hinzu.
Jetzt stimmt die Moral der Mannschaft, da diese sich zurück gekämpft, und keine 6 Tore kassiert hat.
Die-Mannschaft-müsse-sich-belohnen-Phrase kann ich nicht mehr hören. Der ganze Verein sollte belohnt werden und zwar mit versprochenem "erfrischendem Offensivfußball" - den gibt es genauso wenig wie die blühenden Landschaften.Β
Eintrag 55788 Verfasst am 03.12.2016 um 08:41 Uhr IP gespeichert
ja und Valensina wollte auch weg....was man derzeit an seinen leistungen deutlich merkt....
18661 Einträge D1 Capo Verfasser: Gizzmo92001⭐
Eintrag 55787 Verfasst am 03.12.2016 um 08:41 Uhr IP gespeichert
Moigäähn
@Übi / 773
Da kann man nur beim ersten Punkt widersprechen.
Hennings und Max wollten beide unbedingt weg und es hat im Endeffekt auch ordentlich Kohle gegeben.
Da hätte es für mich keinen Sinn gemacht zwei unzufriedene Spieler im Team zu behalten.
Eintrag 55786 Verfasst am 03.12.2016 um 08:32 Uhr IP gespeichert
Du hast Burkhard vergessen Diego, der hat(te) auch viel Verantwortung zu tragen.
Eintrag 55785 Verfasst am 03.12.2016 um 08:30 Uhr IP gespeichert
Hahahahahah, am Wochenende knallt es in Dresden gleich die nächste Klatsche rein.
Glückwunsch Herr Wellenreuther, jeder Volldepp hat zum Einen gewusst dass es mit Oral nichts wird und zum Anderen hat jeder gesehen dass die Mannschaft nichts taugt.
Aber mit Kreuzer hast du das Level überschritten! Das war eins zuviel Mein Freund!
Aber gut, da muss man ja nicht reagieren. So lange man sich das schlechte Essen in der VIP Loge umsonst im Rahmen seiner unfähigen Freunde reinziehen kann ist doch alles in Ordnung.
Aber klar, er konnte sich ja auch nicht kümmern. Er ist ja ständig auf großer Mission im Bundestag, da hinterlässt er halt den harten KSC Alltag seinen Vizes. Und die mussten sich um die kilometerweit anstehenden Sponsoren kümmern
Eintrag 55784 Verfasst am 03.12.2016 um 08:15 Uhr IP gespeichert
@Alaric
So siehts wohl leider aus.
Passt aber hervorragend zu den vergangenen eineinhalb Jahren.Β
Anscheinend löst sich langsam alles auf. Da helfen auch die Durchhalteparolen diverser Herren nichts.
Das Kartenhaus ist zusammen gebrochen und ein Neustart bei "Null" leider mal wieder sehr wahrscheinlich?!
Eintrag 55783 Verfasst am 03.12.2016 um 08:12 Uhr IP gespeichert
Guten Morgen Abstiegstalk,
nach einer Nacht zum Nachdenken muss ich feststellen dass ich die verantwortung doch nicht übernehmen......was kann ich dafür dass der Grieche zu doof ist den 2.Elfer zu versenken und somit meine Vorhersage pulverisiert.......und deshalb jetzt mal Mavrias,Salami,Figueras und den Übungsleiter raus......Zeichen setzen nennt man das.....das wetter gut heute kühl aber trocken bei sogar recht viel Sonne bei um die 5 Grad
18661 Einträge D1 Capo Verfasser: Gizzmo92001⭐
Eintrag 55782 Verfasst am 03.12.2016 um 08:10 Uhr IP gespeichert
Hincha
Ausgerechnet der Spiegel macht groß einen auf "Aufdecker"!
Die haben einst auch von angeblichen Ausschreitungen auf Onkelz-Konzerten in Städten berichtet, wo sie nie gespielt haben. Ekelhaftes Drecksblatt, Bild 2.0!
Eintrag 55781 Verfasst am 03.12.2016 um 08:01 Uhr IP gespeichert
Manchmal glaube ich, dass Oral seinen Rausschmiss provozieren will, um eine höhere Abfindung zu bekommen. Die Mannschaft (welche Mannschaft?) ist immer noch weit davon entfernt, eingespielt zu sein. Ich kann mir auch gut vorstellen, dass die Spieler die eine oder andere Verletzungspause sich selbst verschreiben, nur um blos nicht spielen zu müssen.
8671 Einträge Vereinssoldat Verfasser: Alaric
Eintrag 55780 Verfasst am 03.12.2016 um 07:56 Uhr IP gespeichert
552 laxel
Ja wenn das Volk "Grieche raus " brüllt dreht das Gutmenschen-Volk ja gleich wieder durch
Aber im Prinzip hast schon recht. Das Problem ist halt dass Oral den Zuschauern einfach nicht mehr vermittelbar ist, die müssen den rauswerfen und zwar so schnell wie möglich. Selbst wenn jetzt zwei Spiele gewonnen werden sollten: kommen danach zwei Niederlagen wird sofort wieder Oral raus gebrüllt. Wenn man mal ehrlich ist hatte man auch von Anfang an schon keinen Bock auf ihn.
Eintrag 55779 Verfasst am 03.12.2016 um 07:49 Uhr IP gespeichert
377 Einträge Spekulatius Verfasser: hincha
Eintrag 55778 Verfasst am 03.12.2016 um 07:43 Uhr IP gespeichert
@Überläufer
treffer versenkt.....leider ist das Stimmvieh blind,taub und Stumm...
@Trainer
Die Frage ist doch ob in der Mannschaft viel mehr drin ist. Ich befürchte eher nicht.Β
712 Einträge Aufstellungskritiker Verfasser: Uner
Eintrag 55777 Verfasst am 03.12.2016 um 06:54 Uhr IP gespeichert
Und kommt mir keiner mit Sportdirektor, bitte! Da ist seine Bilanz nicht viel besser. Oder anders gefragt. Warum sollte gerade Ingo genau unser Präsi sein????
Kann einer hier im Talk auch nur ein gutes Argument liefern?
Weil er MdB ist oder wegen seinem tragischem Scheitern in Mannheim (LOL) und Karlsruhe???? Dann halt nur KSC..
Ich habe mich genau zwei mal mit diesem aalglatten Schmierbock unterhalten und bei beiden Gesprächen war er dermassen gegensätzlich bis widerlich! WÄÄÄÄÄÄH, was ein falscher Fuchziger aber leider Präsi meines Vereins.
3735 Einträge Transfermarkt Legende Verfasser: blondeameise
Eintrag 55776 Verfasst am 03.12.2016 um 04:15 Uhr IP gespeichert
Also wenn man sich die Trainer unter unserem derzeitigen Präsi vor Augen führt:
Schupp raus
Rapolder
Scharinger
Andersen
Kauzce (den musste man dann halt mal zwangsläufig nehmen, scheisse. )
Oral
Bassd Ingo
3735 Einträge Transfermarkt Legende Verfasser: blondeameise
Eintrag 55775 Verfasst am 03.12.2016 um 03:51 Uhr IP gespeichert
Wird im Spiel gegen Tabellenführer Braunschweig eigentlich auch ein Topzuschlag verlangt?
Eintrag 55774 Verfasst am 03.12.2016 um 03:45 Uhr IP gespeichert
Man muss die Uhr nur 18 Monate zurücksetzen, um die Fehlerkette nochmals aufzulisten:
- Leistungsträger ohne großen Ersatz nach der Vorbereitung abgegeben (Hennings,Max)
- Trainerteam in Frage gestelltΒ
- Sportdirektor vorgeführt
- 6 Monate Zeitraum zur Präsentation eines neuen Trainers
- Abgabe in der Winterpause/Sommerpause von Führungsspielern ohne Zwang (Peitz, Mauersberger, Gordon)
- Auswahl und Präsentation der Qualitätsneuzugänge
Bei jedem einzelnen Punkt müssen eigentlich die Kotztüten gefüllt werden.
Es ist eigentlich unvorstellbar, wie innerhalb kürzester Zeit solch viele eklatante Fehlentscheidungen getroffen werden konnten?
Eintrag 55773 Verfasst am 03.12.2016 um 03:14 Uhr IP gespeichert
Bin sicher auch kein Freund vom Trainer, aber so übel , wie man inzwischen über ihn abkotzt, fand ich es noch nie.....gerne Rausschmiss fordern, kein Problem, aber dass man hofft, dass das eigene Team verliert, geht gar nicht.
das, was im Stadion und hier teilweise abgelassen wird, ist unterste Schublade! Β
der ach so tolle Silbermedaillengewinner stümpert 90 Minuten über den Platz, leitet das 0:2 ein und um mich rum schreit man sofort "oral raus!"... zahnlose totalversager geifern über einen nicht zu unrecht umstrittenen Trainer ab, dass ich gerne mal Notdienst im Stadion bei denen haben würde.
der Grieche verschießt den Strafstoß - der Pöbel brüllt " Oral raus,"...
seltsam.....
5506 Einträge Doppelhalter-Halter Verfasser: laxel
Eintrag 55772 Verfasst am 03.12.2016 um 01:48 Uhr IP gespeichert
WIr haben keine sechs Dinger bekommen. Laut Willi ein positives Zeichen. Ich freu mich so.
30244 Einträge Supporters Unterstόtzer Verfasser: Mahoud
Eintrag 55771 Verfasst am 03.12.2016 um 01:05 Uhr IP gespeichert
Durch die Niederlage des Karlsruher SC gegen die Spvgg Greuther Fürth war die Stimmung beim KSC mehr als gedrückt. Und das nicht nur weil es einige Verletzte im KSC-Kader gibt: Martin Stoll (Knie), Enrico Valentini (Bänderriss), Bjarne Thoelke (Veilchen und Schwellung am Auge), Marin Sverko (Muskelfaserriss) und Florian Kamberi sind angeschlagen, so Wellenreuther.
Oje, falls das stimmt wird man wohl nicht umhin können zumindest die auf die Tribüne verbannten Sallahi und Torres zurückzuholen.
Ich geh jetzt besser schlafen. N8 Β
Eintrag 55770 Verfasst am 03.12.2016 um 00:50 Uhr IP gespeichert
Eintrag 55766 Verfasst am 03.12.2016 um 00:31 Uhr IP gespeichert
Fire... Du stehst auch auf Lack und Leder, oder? Fuck, war da net mal ein Grinzer mit Peitsche?
77 Einträge Spielerfrauen Versteher Verfasser: noowe
Eintrag 55765 Verfasst am 03.12.2016 um 00:31 Uhr IP gespeichert
Das denke ich auch Fire, hatte ich auch schon vor einigen Wochen hier geschrieben.
Eintrag 55764 Verfasst am 03.12.2016 um 00:28 Uhr IP gespeichert
Oral wird frühestens zur Beginn der Winterpause beurlaubt, auch wenn wir beide folgenden Spiele verlieren sollten.
16100 Einträge Abwahlantragssteller Verfasser: FireStar
Eintrag 55763 Verfasst am 03.12.2016 um 00:22 Uhr IP gespeichert
Heute konnte man auch wieder klar erkennen, dass Oral nach 15 Spielen noch keinen Akteur besser gemacht hat, die Leistungsschwankungen unterliegenden Nachwuchsspieler mal außen vor gelassen.Β
Im Gegenteil, es hat sich quasi jeder verschlechtert. Und das liegt nicht alleine am mangelnden Selbstvertrauen.
Eintrag 55762 Verfasst am 03.12.2016 um 00:02 Uhr IP gespeichert
Co. "Eiche" war übrigens sehr zurückhaltend neben dem Tor gestanden, hat nur ab und zu nen Ball zurückgespielt und aufmerksam beobachtet.Β
Eintrag 55761 Verfasst am 02.12.2016 um 23:51 Uhr IP gespeichert
Ich hatte zwar noch nicht das Vergnügen, aber mittlerweile wäre das für mich auch die beste Lösung. Unverbrauchter Trainer mit regionalem Hintergrund und Erfahrung bei einem BL, Co-Trainer mit pädagogischem Hintergrund und Stallgeruch!
7602 Einträge Vereinssoldat Verfasser: Ausputzer
Eintrag 55760 Verfasst am 02.12.2016 um 23:41 Uhr IP gespeichert
Wenn der nur noch ein einziges Mal die Mannschaft trainieren darf, dann haben die wirklich komplett den Verstand verloren.Β
Eintrag 55759 Verfasst am 02.12.2016 um 23:41 Uhr IP gespeichert
Vor der Partie konnten wir heute eine Weile beim von Marc-Patrick Meister geleiteten Training unserer U17 zuschauen.
Hat mir gut gefallen. Übungen bei denen Torabschluß und Spaß im Vordergrund standen.
Klare Ansprache. Kurze Unterbrechungen für Erklärungen und Korrekturen.
Die Jungs sehr konzentriert, mit Ehrgeiz und Freude.Β
Wenigstens hier scheint es gut zu laufen.
Eintrag 55758 Verfasst am 02.12.2016 um 23:28 Uhr IP gespeichert
Ich hätte es nicht für möglich gehalten, dass eine KSC-Mannschaft in Tateinheit mit ihrem Trainer nochmals ein so miserables Bild abgibt wie die Truppe in der Saison 1999/2000 mit Trainer Jogi Döw. Dieser Haufen schafft das mühelos. Vielleicht ist der Lispler so erschrocken, als er Konrad Mindestensfünfstück auf der Tribüne gesehen hat, dass er lieber dem Huhn Rückhalt geschworen hat... Übrigens: sind Robles und Hoheneder auf dem Markt??Β
74 Einträge Trainingsfahrer Verfasser: Harforthfan
Eintrag 55757 Verfasst am 02.12.2016 um 23:22 Uhr IP gespeichert
Und Oral meinte zu ihm dann, dass er durch das stellen dieser Fragen Unruhe rein brächte.(sinngemäß)
Eintrag 55756 Verfasst am 02.12.2016 um 23:15 Uhr IP gespeichert
Die der Sport 1-Mensch unserem Übungsleiter nach der Partie gestellt hat (Rückendeckung? Machen Sie weiter? etc.)
Eintrag 55755 Verfasst am 02.12.2016 um 23:10 Uhr IP gespeichert
Welche Fragen?
Eintrag 55754 Verfasst am 02.12.2016 um 23:08 Uhr IP gespeichert
Jetzt hört aber auf die Unruhe von außen rein zu tragen.
Und wie kann man als Journalist in solch einer Situation solche Fragen stellen. Β
Eintrag 55753 Verfasst am 02.12.2016 um 23:06 Uhr IP gespeichert
Seit 11 Jahren waren nicht mehr so wenig Zuschauer im Stadion
16843 Einträge Abwahlantragssteller Verfasser: rieberger
Eintrag 55752 Verfasst am 02.12.2016 um 23:05 Uhr IP gespeichert
KEINE Trainerdiskussion!!!!!!!!!
Eintrag 55751 Verfasst am 02.12.2016 um 23:04 Uhr IP gespeichert
grad erst zurück, net nur vorm Spiel Glowwine gesoffen, auch wegen Frust danach.
4 Heimpleiten in Folge, traurigen Vereinsrekord aufgestellt. Net mal bei der Jogirette wars so schlimm!
23327 Einträge D1 Capo Verfasser: Wolk
Eintrag 55750 Verfasst am 02.12.2016 um 22:52 Uhr IP gespeichert
Ich hatte alle Mühe ihn zurückzuhalten vor lauter Freude über die Balustrade zu springen Budser. Β
Und ja GPunkt, so ähnlich hab ich ihm das nach dem Spiel auch gesagt.Β
Eintrag 55749 Verfasst am 02.12.2016 um 22:40 Uhr IP gespeichert
Das muss heißen: gut Ding will Welli haben ...
Eintrag 55748 Verfasst am 02.12.2016 um 22:38 Uhr IP gespeichert
Die Verantwortlichen der KSC-Führung werden bestimmt nach dem 3:0 in Drecksten und einem Zuschauerzuspruch von etwa 5000 Besuchern gegen den Tabellenführer der 2.Liga im Wildparkstadion reagieren.....gut Ding will Weile haben...
790 Einträge Aufstellungskritiker Verfasser: BluePunto
Eintrag 55747 Verfasst am 02.12.2016 um 22:35 Uhr IP gespeichert
So wie ich deinen Bruder kenne, rusty, ist der sofort vom Sitzplatz aufgesprungen und hat sich freudestrahlend mit tänzerischen Bewegungen um die Brezel direkt zum Getränkestand gewuppt. StimmtΒ΄s?
Eintrag 55746 Verfasst am 02.12.2016 um 22:35 Uhr IP gespeichert
Die 2.HZ haben wir 1:0 gewonnen
Eintrag 55745 Verfasst am 02.12.2016 um 22:35 Uhr IP gespeichert
Dein Bruder ist VIP des Tages, der KSC der Loser des Spieltages Β
Eintrag 55744 Verfasst am 02.12.2016 um 22:32 Uhr IP gespeichert
Zur Halbzeit hätte ich mir gewünscht, dass die Mannschaft mal in den "Scheißegal-Modus" umschaltet und koste was es wolle versucht den Anschlusstreffer so schnell als möglich zu erzielen.
Stattdessen müssen sie bald zehn Minuten in der Kälte rumzappeln um danach über dreißig Minuten nichts auf die Reihe zu bringen.
Immerhin hatte mein Bruder heute einen "Glückstag", wurde er doch, kaum hatten wir Platz genommen, von einem Mitarbeiter der Stadtwerke als "VIP des Tages" inthronisiert, bekam einen tollen Schlüsselanhänger, eine frischgebackene Brezel und einen Getränkegutschein überreicht. Darauf hat die Welt gewartet. Β
Eintrag 55743 Verfasst am 02.12.2016 um 22:29 Uhr IP gespeichert
Ich habe in weiser Voraussicht ein Fläschchen Whisky da - vielleicht gibt es morgen doch etwas zu feiernΒ
Eintrag 55742 Verfasst am 02.12.2016 um 22:25 Uhr IP gespeichert
Sollte an Oral festgehalten werden und wir gehen in Liga 3, dann werde ich meine Mitgliedschaft kündigen - Zeichen setzen nennt man das. Aber unsere Verantwortlichen haben dieses Instrument anscheinend vergessen.
Eintrag 55741 Verfasst am 02.12.2016 um 22:22 Uhr IP gespeichert
Demnach gab es erneut ein kräfitges "Oral raus" im Wildpark?
Hab ich nicht gehört, da ich gleich umgeschaltet habe.
Und ja, ich habe meine Dauerkarte noch, aber ich nutze sie nicht mehr. Das ändert sich erst wieder, wenn sich die Verantwortilichkeiten an der Seitenlinie ändern.
Eintrag 55740 Verfasst am 02.12.2016 um 22:17 Uhr IP gespeichert
Jo, genauso wie die Mannschaft auch spielt. Blutleer leblos.
Eintrag 55739 Verfasst am 02.12.2016 um 22:07 Uhr IP gespeichert
Vertrag für drei Jahre für so eine Nullnummer......kein Wunder, arbeitet der so "akribisch"...looool....hey, ich würde es für die Hälfte auf fünf Jahre machen, Oli!
Eintrag 55738 Verfasst am 02.12.2016 um 21:55 Uhr IP gespeichert
Jetzt wird schon Torres kritisiert, obwohl er von Oral keine Chance kriegt. Unter den ganzen Luschen, die heute auf dem Platz standen, wäre er der Messi gewesen. Das alles muss man nicht verstehen.
Ich hoffe Welli trifft morgen die richtige Entscheidung. Und damit meine ich nicht die Wahl der Sockenfarbe.
Eintrag 55737 Verfasst am 02.12.2016 um 21:55 Uhr IP gespeichert
Es nervt, können wir uns darauf einigen, dass es a. dringendere Baustellen gibt und b. ein selbstbwusster Torres drei Klassen besser ist als Krambolus Mavrodaphne?
Eintrag 55736 Verfasst am 02.12.2016 um 21:53 Uhr IP gespeichert
Torres trifft aus 3 Meter das leere Tor nicht (HSV).
Eintrag 55735 Verfasst am 02.12.2016 um 21:53 Uhr IP gespeichert
Lool gpunkt sehr geil mit der FreistellungΒ
Eintrag 55734 Verfasst am 02.12.2016 um 21:53 Uhr IP gespeichert
Torres in den letzten 3 Jahren 14 Tore und 21 Vorlagen. Hätten wir doch nur mehr so unfähige Offensivleute.
2147 Einträge Transfermarkt Legende Verfasser: Besserwisser
Eintrag 55733 Verfasst am 02.12.2016 um 21:50 Uhr IP gespeichert
So weiter machen, dann ist das Stadion leergespielt.Β
Am besten man bittet Oral zum Vertragsgespräch. Der äußert dann, dass er nach den 3 Jahren nicht weitermachen wird und Welli stellt ihn dann frei. Das ist unsere einzige Chance, ihn loszuwerden!
Eintrag 55732 Verfasst am 02.12.2016 um 21:48 Uhr IP gespeichert
Mit Vertrauen spielt er auch net besser, das sind doch Märchen. Therapie würde evtl. helfen, weil die Quelle seines Versagens offensichtlich rein mentaler/psychischer Natur sind. Unter Kaucze mit Dauerstammplatz Woche für Woche den gleichen Miststiefel runtergekickt, hea mer uff.
Eintrag 55731 Verfasst am 02.12.2016 um 21:45 Uhr IP gespeichert
Jessas, ist das alles deprimierend.
Für diese Niederlage kann es nur einen Schuldigen geben und das ist eindeutig Sebo, der nicht wie versprochen erst ab der 43. seinen Platz eingenommen hat. So lässt sich das Glück eben auf gar keinen Fall zwingen.Β
Tja, wo soll man anfangen?
Hierarchie in der Mannschaft? Fehlanzeige.
Stimmt die Mischung? Eher nicht.
Leben in der Mannschaft? Erst nach dem Anschlusstreffer.
Bester 6er Afrikas? Nö, aber scheinbar bester 4er des KSC.
Das war mir, von der ersten Minute an, wieder viel zu viel Alibifussball.
Leicht ausrechenbar und zu verteidigen, für einen keinesfalls übermächtigen Gegner.
Und wenn der bis dato einzig konstante Verteidiger dann auch noch anfängt zu patzen geht es eben dahin.
Noch nicht mal den möglichen Punkt klar gemacht - so steigst du normalerweise ab.Β
Wer kann den Trend noch stoppen? Keine Ahnung.
Eintrag 55730 Verfasst am 02.12.2016 um 21:45 Uhr IP gespeichert
Hatte ich tatsächlich Fünfstück gelesen? Ich fasse es nicht....vielleicht sollte man endlich mal an den richtigen Stellschrauben drehen und einen echten TRAINER einstellen.....jaaaa...da muß man halt auch mal etwas investieren, Herr Glücksfall!
Eintrag 55729 Verfasst am 02.12.2016 um 21:43 Uhr IP gespeichert
@Ausputzer
rechtherzlichen Dank
@Torres
isz ein sensibler Spieler, der braucht das Vertrauen des Trainers aber der Hühnerkopf macht gerade das Gegenteil und dann ist Torres wertlos
Eintrag 55728 Verfasst am 02.12.2016 um 21:43 Uhr IP gespeichert
nen torres macht man stark oder man trennt sich...wie kamma so bleed sei heaa
206 Einträge A4 Ultrΰ Verfasser: Hitman
Eintrag 55727 Verfasst am 02.12.2016 um 21:42 Uhr IP gespeichert
Wunderwilliwuzzi
Eintrag 55726 Verfasst am 02.12.2016 um 21:42 Uhr IP gespeichert
Willifantastico
Eintrag 55725 Verfasst am 02.12.2016 um 21:42 Uhr IP gespeichert
Der Wellefant .... loooool !