Bin nachm frühen 0:1 in den Biergarten geflüchtet...ist sogar dabei geblieben, fühlt sich wie ein Sieg an! 😎 Danke Trainer!
23334 Einträge D1 Capo Verfasser: Wolk
Eintrag 49323 Verfasst am 21.09.2016 um 23:36 Uhr IP gespeichert
Heute an der Edeka Kasse: "Sammeln sie Punkte"?
"Nein, ich bin KSCler"
1561 Einträge Su le mani Verfasser: Knallerbse
Eintrag 49322 Verfasst am 21.09.2016 um 23:35 Uhr IP gespeichert
Doch, eins noch: Egal wie es unterm Strich nun mit MK abgelaufen sein mag: ganz schuldlos
an dessen Abgang war man im Verein nicht. Klar kann man immer kommen von wegen "er wollte
sowieso weg" und klar haben wir auch bei ihm oftmals Schrottfußball gesehen.
Aber vom Grundsatz her hatte man das Gefühl dass er einen Plan hat und einigermaßen
durchblickt, was wie möglich ist und wer was kann. Ich hätte alles daran gesetzt ihn zu halten,
auch wenn man wie gesagt ab und an geflucht hat bezüglich der fußballerischen Qualität.
Aber egal, auch das ist rum.
14061 Einträge Abwahlantragssteller Verfasser: Karlzruher
Eintrag 49321 Verfasst am 21.09.2016 um 23:34 Uhr IP gespeichert
Es fehlt in diesem Kader mit Ausnahme der beiden Torhüter, die kannst grundsätzlich beide brauchen,
in ALLEN Mannschaftsteilen an Qualität! So einfach ist das!
Β
Ebenso fehlt es auf der Bank an Qualität.
Β
Und im Präsidium, wohl auch in der sportlichen Leitung. Eigentlich...ja eigentlich fehlt das
im kompletten Verein. Echt schade drum, weil die letzten Jahre die Chance da war, mehr draus zu
machen, vielleicht hat man auch tatsächlich das Glück gehabt, meilenweit überm Niveau
mitzuspielen. Glaub ich aber nicht. Meiner Meinung nach haben wir einfach zu leichtfertigΒ und völlig
desorientiert und unnötig Qualität abgegeben und eigentlich fast ausnahmslos Mist reingeholt.
Β
Aber auch das zieht sich ja durch den kompletten Laden.
Β
Komm, ich leg mich hin, das ist der ganze Dreck doch eigentlich gar nicht wert.
Eintrag 49320 Verfasst am 21.09.2016 um 23:29 Uhr IP gespeichert
Hahahahhahahhahahahhahahaha!!!
Β
Β
Wenn es nicht so traurig wäre und man es nicht schon hätte im Vorfeld
sehen können, könnt man echt drüber lachen.
Β
Junge Junge, wenn da nicht schleunigst was gravierendes passiert
kann das ganz schnell sehr dramatisch enden.
Β
Das Schlimme ist:
die Baustellen sind mindestens genau so groß wie zu dem Zeitpunkt,
an dem wir noch nicht einen einzigen Neuzugang verpflichtet hatten.
Β
Beim Trainer war ich nach anfänglichem Schock zwischendurch so ein
wenig hoffnungsvoll dass er vielleicht doch anders sein wird als man es
von ihm erwartet. Aber leider wurde man auch da enttäuscht.
Β
Und was einige der Typen, die wir letzte Runde schon im Kader
hatten, in einem Zweitliga-Kader zu suchen haben, erschließt sich
mir nicht. Aber immerhin, beim PKW ist Barry gar schon Bundesliga-Spieler.
Β
Tja, "Vertan, sprach der Hahn...und stieg von der Ente".....was nun Herr Todt,
was nun Herr Wellenreuther?
Β
Lasst euch mal schnell was einfallen. Sonst wird's dunkel.
Eintrag 49319 Verfasst am 21.09.2016 um 23:22 Uhr IP gespeichert
Jesses Karlzruher....mir wird`s schlecht bei den Gurken. Die meisten hätte ich aus den Stehgreif nicht mehr namentlich aufzählen können.
Allein vorm Tor, der Ball im Seiten aus, Verstoppelkamp, Verstoppelkampraus, Verstoppelkamp raus. Wann kriegen wir denn mal so Kracher Γ‘ la Stefan Meißner und Gilewicz? - Sie sind schon da.Β
Wie im Talk geschrieben wurde, verunsichert der Trainer "(M)orallosi" die Mannschaft.Β
@MGV
Ouzo will ich mit Handzeichenwortmeldung sehen wie er den Antrag stellt den Trainer abzuwählen.
377 Einträge Spekulatius Verfasser: hincha
Eintrag 49318 Verfasst am 21.09.2016 um 23:17 Uhr IP gespeichert
Mal nur so kurz nebenbei.....
Β
Β
Wobei der Diamant meiner Meinung nach ein guter Transfer war! Da will man nicht meckern.....
6877 Einträge β Doppelhalter-Halter (User) β Verfasser: Karlzruher Eintrag 34492 β Verfasst am 08.05.2016 um 09:58Β Uhr β IP gespeichert
Β
Ich hoffe mal dass der Herr Wellenreuther bis August noch auf Mallorca bleibt, so dass derjenige auch die Vertragsverhandlungen führen kann, der eigentlich dafür zuständig ist....
Β
Β
Oh Gott, das heißt....nein......dann hat der Thomas Oral bestimmt auch seine Finger im Spiel.....
Β
....ich kann nix dafür, aber der Mann wird ne Menge bewirken müssen dass ich mich für den einigermaßen begeistern kann
Β
6877 Einträge β Doppelhalter-Halter (User) β Verfasser: Karlzruher Eintrag 36120 β Verfasst am 16.05.2016 um 21:51Β Uhr β IP gespeichert
Β
Β
Matze
Β
Der Unterschied zu Fink ist aber, dass der damals glaub ich diverse Probleme hatte, sich durchzusetzen und er schon anderthalb Jahre da war. ( obwohl er damals auch ein paar Tore gemacht hat )
Außerdem hatten wir damals Alternativen in der Offensive dass man ihn wohl nicht unbedingt hätte halten müssen,
das sag ich jetzt unter Vorbehalt, war schon ne Weile her, aber ich meinte das es damit zu tun hatte.
Β
Bei Köpke wissen wir doch gar nicht wie er sich macht in Liga 2. Wer hat denn bislang was von ihm gesehen?
Fakt ist aber dass er sich hervorragend in Liga 3 geschlagen hat und dann wäre es fatal ihn für nen Appel und n Ei herzugeben.
Wenn er jetzt ne Graupe in Aue gewesen wäre und sich nicht mal dort in Liga 3 unter Beweis stellt, dann würd ich ihn auch raushauen. Aber er war im Prinzip DER Spieler der Rückrunde bei einem Verein, der in die Liga aufsteigt, in der wir spielen! Und wir haben vorne drin einzig und allein Diamantakos der was kann, den Rest kannst doch zu den Amas stellen oder an den VfB Stuttgart verkaufen.
Β
Nein....also wenn die den Köpke herschenken für das Geld dann zweifel ich echt an derem Verstand, tut mir leid.
Β
Für das Geld kriegst ja auch nix. Wen denn? Ein 5.Ligakicker? Einen 15 - jährigen?
Die sollen den Kerl zurückholen und fertig. Aue soll den Hoffer nehmen, ich fahr ihn auch hin wenn es sein muss.
Oder der Ingo soll ihn auf der nächsten Urlaubsfahrt dort absetzen.
6877 Einträge β Doppelhalter-Halter (User) β Verfasser: Karlzruher Eintrag 36218 β Verfasst am 17.05.2016 um 14:22Β Uhr β IP gespeichert
Β
Dann halte ich mal dagegen und sage dass Köpke nächste Saison für Aue einige Male treffen wird und garantiert mehr Tore erzielen wird als unser Stürmergott Erwin Blindmann Hoffer
6877 Einträge β Doppelhalter-Halter (User) β Verfasser: Karlzruher Eintrag 37593 β Verfasst am 26.05.2016 um 14:34Β Uhr β IP gespeichert
Β
Übrigens:
Β
Lohnt es sich überhaupt, frühzeitig nach mit dem Training zu beginnen?
Β
Die paar Leute könnte man doch eigentlich auch zwei-, dreimal die Woche mit nem billigen Bus nach Ingolstadt kutschieren, dann können sie weiter bei MK trainieren, neue Spieler sind eh nicht dazugekommen und man konnte sich das Gehalt für ein neues Trainerteam sparen, weil man Oral und Co gleich wieder rausschmeißen könnte. Ob mit Oral oder ohne Trainer ist jetzt auch kein großer Unterschied, vielleicht hat es sogar nen positiven Effekt. Und Burkhard Reich hätte auch endlich mal was zu tun, er könnte den Bus fahren. Wenn Bathiany clever ist, bemalt könnte er dann den Bus in den Vereinsfarben und verkauft es als neuen Marketing Gag, im Wildpark kriegt er dafür bestimmt wieder ein paar Boni im VIP Bereich
Β
Β
6877 Einträge β Doppelhalter-Halter (User) β Verfasser: Karlzruher Eintrag 37594 β Verfasst am 26.05.2016 um 14:41Β Uhr β IP gespeichert
Β
32 jähriger no-name-Absteiger, hahahahahaha!
Β
Passt ja zum no-name-Absteiger-Trainer
Β
Vielleicht hat man Interesse an dem Bohl geäußert, um dem Oral die Akklimatisierung zu optimieren. Man hat sich gedacht dass wenn man genau die selben Scheissspieler beobachtet wie der FSV Frankfurt, dann fühlt sich die Trainer-Graupe gleich wohl bei uns. Hahahahahaha!
6877 Einträge β Doppelhalter-Halter (User) β Verfasser: Karlzruher Eintrag 38619 β Verfasst am 05.06.2016 um 10:10Β Uhr β IP gespeichert
Β
An dessen Stelle holen wir bestimmt wieder paar 17 jährige Talente die uns 2038 bestimmt mal weiterhelfen können. Oder irgendwelche 5.Ligaspieler die mal mit Glück irgendwann ein gutes Spiel gemacht haben.....
Β
Wenn die zweite Liga nicht ein paar vielversprechend Gegner in ihren Reihen hätten würde ich im kommenden Jahr seit ganz langen Zeiten sehr gerne auf meine Dauerkarte verzichten.
Β
Auf den Oral Typen habe ich sowieso keinen Bock. Am besten noch Todt gleich mit rausschmeißen, in wichtigen Dingen hat er eh nix zu melden und dann Fredi Bobic holen!
6877 Einträge β Doppelhalter-Halter (User) β Verfasser: Karlzruher Eintrag 33329 β Verfasst am 01.05.2016 um 08:44Β Uhr β IP gespeichert
Β
Ich freu mich auf das erste Heimspiel, hoffentlich wird das ein bisschen ansehnlicher
als der Auftakt in Bielefeld. Ich habe echt keinen Bock mehr auf diese Drecksspiele
in denen man nicht mal eine Torchance zusammenbekommt. Lieber kriegt man mal eine
auf den Sack, aber ich will wenigstens auch mal sehen dass man in der Lage wäre
ein Tor zu erzielen. Das kann doch nicht wahr sein.
Wenn wir jedesmal dreckig 1:0 gewinnen soll es mir recht sein. Aber ich hab echt keine
Laune mehr auf diese Gurkenspiele wo man bei nem Gegentreffer schon genau weiß dass
es maximal noch einen Punkt geben kann.
Β
Oder ich muss halt einfach wieder öfter saufen im Stadion, vielleicht war
das mein großer Fehler letztes Jahr.
6877 Einträge β Doppelhalter-Halter (User) β Verfasser: Karlzruher Eintrag 45063 β Verfasst am 09.08.2016 um 15:00Β Uhr β IP gespeichert
Wieder einmal durch einen Torwartfehler in Rückstand geraten.
Aber gut....der geisteskranke an der Linie benennt auch erst den Kapitän und setzt ihn dann 5 Tage später auf die Bank für die ganze Saison. Auch das dürfte einmalig sein in Deutschland. Super, es läuft schon wieder richtig geil. Den Kom kannst auch vergessen. Ach was reg ich mich überhaupt noch auf.
6877 Einträge β Doppelhalter-Halter (User) β Verfasser: Karlzruher Eintrag 45508 β Verfasst am 14.08.2016 um 07:27Β Uhr β IP gespeichert
Β
@Rouwen Hennings
Β
Ich würde ihn sofort wieder nehmen, den kannst brauchen. Oder wir geben Jimmy Hoffer nach Burnley.
Vielleicht lernt er ja dort wie man einen Ball stärker als 35 km/h Richtung Tor schießt.
6877 Einträge β Doppelhalter-Halter (User) β Verfasser: Karlzruher Eintrag 46361 β Verfasst am 22.08.2016 um 15:08Β Uhr β IP gespeichert
Β
Die ganze Mannschaft taugt nichts, genauso wenig wie der Trainer. Jeder der ein wenig Ahnung vom Fußball hat, hat dies vor der Saison schon gesehen, aber hier glaubt man einem ja nichts.
Β
Ein Punkt ist gut. Die Mannschaft ist halt nun mal eher die typische Looser-Truppe. Beim KSC passt halt alles zusammen. Catering, Stadion, Mannschaft, Trainer, VIP Loge, Steakweck, Talk......ist halt kein Dresden hier. Man muss zufrieden sein, ist als wenn man ein fettes Weib daheim hat, die nichts arbeitet. Man akzeptiert es halt aus Bequemlichkeit. Zum Glück bleibt mir im Gegensatz zu euch wenigstens das erspart!
Β
Hahahahaha!
6877 Einträge β Doppelhalter-Halter (User) β Verfasser: Karlzruher Eintrag 46813 β Verfasst am 28.08.2016 um 04:32Β Uhr β IP gespeichert
Wo hat das jemand gesagt oder geschrieben?
Β
Demnach stellen wir aber fest:
Β
Wenn etwas in der Vergangenheit nicht wirklichΒ attraktiv warΒ sollte man Kritik vermeiden,
schließlich war es früher ja auch schon nicht wirklich gut....
Β
( abgesehen davon wurde die unansehnliche Spielweise in der Vergangenheit hier exakt auch so kritisiert....sie war aber wenigstensΒ größtenteils erfolgreich, schauen wir einfach mal ob das so bleibtΒ )
Β
Ich wiederhole mich:
Β
Wir sprechen uns in 5, ach, nein: 8 Spieltagen wieder diesbezüglich.
Dann ist die Hälfte der Hinrunde rum, dann weiß man wo man steht, ich freue mich stets wenn mich ein
schlechter Eindruck täuscht, ich bin gespannt was da passiert. Aber ich bin skeptisch.
Β
Β
6877 Einträge β Doppelhalter-Halter (User) β Verfasser: Karlzruher Eintrag 47045 β Verfasst am 30.08.2016 um 23:03Β Uhr β IP gespeichert
Β
Hahahahaha, wart mal ab, in ein zwei Spieltagen steht die 1.Mannschaft auch auf Platz 16, dann kannst auch "Oral raus" schreiben
6877 Einträge β Doppelhalter-Halter (User) β Verfasser: Karlzruher Eintrag 47370 β Verfasst am 04.09.2016 um 18:19Β Uhr β IP gespeichert
Eintrag 49317 Verfasst am 21.09.2016 um 23:16 Uhr IP gespeichert
Zurück aus Hannover - denke zum Spiel wird alles gesagt worden sein. Harmlosigkeit besteht momentan aus drei Buchstaben..
Einträge Neuling Verfasser: chefkoch
Eintrag 49316 Verfasst am 21.09.2016 um 22:22 Uhr IP gespeichert
Zugegeben, im jetzigen DM wäre Peitz ein Guter.Β
Und das sagt was, über die Qualität.Β
16374 Einträge Abwahlantragssteller Verfasser: Advocatus
Eintrag 49315 Verfasst am 21.09.2016 um 21:59 Uhr IP gespeichert
Peitz kann zwar nicht kicken, hat aber Herz, und wäre in der 6.präsent gewesen. ...
18663 Einträge D1 Capo Verfasser: Gizzmo92001⭐
Eintrag 49314 Verfasst am 21.09.2016 um 21:55 Uhr IP gespeichert
Und an Kauzces Stelle wäre ich nie nach Ingolstadt gegangen....hab ich aber auch schon vor der Saison schon geschrieben. Schalke, der HSV und wohl auch Bremen fangen sich irgendwann. Aber Ingolstadt wird massive Probleme kriegen. Bin ich mal gespannt ob die dort die Nerven haben, an ihm festzuhalten.
Eintrag 49313 Verfasst am 21.09.2016 um 21:55 Uhr IP gespeichert
Dass Peitz nicht kicken kann weiß jeder
jedoch hat er wenigstens mal ein Kopfballduell gewonnen, das ist bei unserer Zwergenmannschaft nicht möglich.
ebenfalls ist der Teamgeist einer Mannschaft, die durchschnittlich ist, wie unsere, ein sehr sehr wichtiger Punkt und da fehlt als tragende Säule ungemein
16851 Einträge Abwahlantragssteller Verfasser: rieberger
Eintrag 49312 Verfasst am 21.09.2016 um 21:54 Uhr IP gespeichert
Peitz spielt ja auch gestern erst sein zweites Spiel.....und schon holte man ein 0:0 in Duisburg.
Eintrag 49311 Verfasst am 21.09.2016 um 21:53 Uhr IP gespeichert
Peitz hat auch bei Kiel noch nix gerissen
Und Kaucze auch sehr bescheiden.Β
Eintrag 49310 Verfasst am 21.09.2016 um 21:47 Uhr IP gespeichert
Fliegt eigentlich der Weinzierl heute noch raus? 0 Punkte nach 4 Spielen, wenn nichts mehr passiert.
3125 Einträge Transfermarkt Legende Verfasser: Phamien
Eintrag 49309 Verfasst am 21.09.2016 um 21:39 Uhr IP gespeichert
Ich bin für
Winnie als Sportmanager und Tim Walther als Trainer👌
Eintrag 49308 Verfasst am 21.09.2016 um 21:38 Uhr IP gespeichert
Gulde war klar, dass er ging
bei Gordon der nd Peitz hingegen nicht
Eintrag 49307 Verfasst am 21.09.2016 um 21:37 Uhr IP gespeichert
Abstieg könnte teuerer werden.
457 Einträge Spekulatius Verfasser: Joe Cool
Eintrag 49306 Verfasst am 21.09.2016 um 21:36 Uhr IP gespeichert
Matze
Wie skeptisch warst du noch vor gar nicht langer Zeit.Und wir liegen doch nicht weit auseinander,der Kader ist schlecht aufgestellt und preisguenstig.Warum ging Gordon,Gulde?Warum mußte Peitz gehen?Die Kohle fehlt.Ich habe nie behauptet,
daß der Trainer der Richtige ist.Aber daß er der Alleinschuldige ist,sehe ich nicht ein.Todt ist das viel groeßere Problem (Kader)
Β
Β
72 Einträge Trainingsfahrer Verfasser: Liga1
Eintrag 49305 Verfasst am 21.09.2016 um 21:33 Uhr IP gespeichert
Ich sehe jetzt schon nazarov jubelnd in Richtung Gegengerade rennen
Eintrag 49304 Verfasst am 21.09.2016 um 21:32 Uhr IP gespeichert
Ich denke nicht, dass Oral bei einem nicht-sieg gegen Aue schon fliegt. Ich gebe ihm mindestens 8-11 Spiele.
Ich denke die Abfindung wird weh tun, man wird es länger versuchen.
16100 Einträge Abwahlantragssteller Verfasser: FireStar
Eintrag 49303 Verfasst am 21.09.2016 um 21:29 Uhr IP gespeichert
Liest sich wie EinfachElse, oder wie der/die damals auch immer hieß.
7960 Einträge Vereinssoldat Verfasser: apfel
Eintrag 49302 Verfasst am 21.09.2016 um 21:21 Uhr IP gespeichert
Natürlich bleiben die Spieler dieselben, aber da weiß doch derzeit keiner, wohin er laufen und was er tun soll. Ich sehe keine Mannschaft, die sich hängen lässt, sondern eine Mannschaft, die plan- und hilflos auf dem Platz herumstolpert. Und genau DAS ist Aufgabe des Trainers. Ich bleibe dabei, dass mit diesem schlecht zusammengestellten Kader nicht mehr als Platz 12 zu holen ist, aber so wie wir derzeit unter dem sogenannten Trainer auftreten, werden wir abgeschlagen Letzter!
6319 Einträge Doppelhalter-Halter Verfasser: Matze
Eintrag 49301 Verfasst am 21.09.2016 um 21:20 Uhr IP gespeichert
*edit*
3921 Einträge Transfermarkt Legende Verfasser: Gelbfiessler
Eintrag 49300 Verfasst am 21.09.2016 um 21:16 Uhr IP gespeichert
Und die Spieler bleiben dieselben.Bei uns wechseln sich Diskussionen,Schimpferei,Besserwisserei und Schuldzuweisungen ab.
Der Unterbau ist so schwach,daß man richtig Angst haben muß,daß alles zusammenbricht.Ich seh jetzt richtig schwarz,aber die Gefahr besteht.Da fehlt Charakter.
Β
Eintrag 49299 Verfasst am 21.09.2016 um 21:15 Uhr IP gespeichert
Fehlverhalten korrigieren..... JETZT
1387 Einträge Su le mani Verfasser: Phoenix78
Eintrag 49298 Verfasst am 21.09.2016 um 21:13 Uhr IP gespeichert
Da war Andersen eine Trainer-Koryphäe dagegen
Eintrag 49297 Verfasst am 21.09.2016 um 21:10 Uhr IP gespeichert
Leider istΒ΄s diesem Trainer nicht zuzutrauen auch nur einen einzigen Spieler zu verbessern.Β
Eintrag 49296 Verfasst am 21.09.2016 um 21:09 Uhr IP gespeichert
Und ich bleibe dabei ein guter Trainer holt mit dem Kader einen gesicherten Mittelfeldplatz, aber wenn jeder Spieler verunsichert wird, darf man sich nicht wundern.
Der hat einfach keine Ahnung, keine Strategie, kein Auge für Fussball,...
Chickenhead RAUS!
Eintrag 49295 Verfasst am 21.09.2016 um 21:09 Uhr IP gespeichert
... seit wann wird der Firmenchef gewählt ... mit deutlicher Mehrheit.Β
Die Mitglieder sind also schuld ?
Auch die hier anwesenden ?
Demnächst ist MGV.
Da kann man die Schuldigen abwählen.Β
Alles ist doch soooo einfach.Β
Eintrag 49294 Verfasst am 21.09.2016 um 21:08 Uhr IP gespeichert
Ouzo, wer soll Β den neuen Trainer einstellen?
Die gleichen, die auch Rapolder, Anderson oder Oral zu
verantworten haben?
Wie schon sehr oft diskutiert, müsste der KSC ( Pilarsky) Geld in die Hand nehmen und einen Geschäftsführer Sport einsetzen.
Dann würde es vielleicht mal aufhören, dass Leute sich in sportliche Dinge einmischen, die nachweislich davon kaum Ahnung haben.
Aber das wirds unter dem Sonnenkönig nicht geben.
1236 Einträge Su le mani Verfasser: Dilettantenklatsche
Eintrag 49293 Verfasst am 21.09.2016 um 21:08 Uhr IP gespeichert
Jetzt bin ich gespannt ob sie Eier haben und Oral SPÄTESTENS am Samstag rausschmeißen und einen jungen Trainer wie den Meister ranlassen.
Fehler darf man machen, aber man muss sie erkennen und nicht schönreden - und schnellstmöglich korrigiere.
MIT JEDEM SPIELTAG ORAL SINKT UNSERE CHANCE AUF DEN KLASSENERHALT!
Eintrag 49292 Verfasst am 21.09.2016 um 21:06 Uhr IP gespeichert
7 Pflichtspiele, 0 Siege und klare Torchancen, die man an einer Hand abzählen kann. Wie in aller Welt wollen die Tore schießen? Da ist überhaupt kein System und kein Konzept erkennbar, um einen Gegner unter Druck zu setzen und Torgefahr heraufzubeschwören. Ich habe meine Meinung zu diesem Kader (Platz 12-15 ist ein Erfolg) schon kundgetan, aber mit diesem Trainer steigst du sang- und klanglos ab. Der Mann hat null Führungsqualitäten und ist als Trainer einer Profimannschaft gänzlich untauglich. Ich kann mir irgendwie kaum vorstellen, dass den einer auch nur ansatzweise ernst nimmt. Ich bin gespannt, wie lange man hier noch wartet. Oral raus!
6319 Einträge Doppelhalter-Halter Verfasser: Matze
Eintrag 49291 Verfasst am 21.09.2016 um 21:06 Uhr IP gespeichert
Stellt euch mal vor beim kopfballduell in der 6.Minute wäre peitzer statt kom gestandenΒ
Eintrag 49290 Verfasst am 21.09.2016 um 21:06 Uhr IP gespeichert
Du meinsch so wie Sandhausen etc.
Eintrag 49289 Verfasst am 21.09.2016 um 21:03 Uhr IP gespeichert
Phoenix
Was machst du mit deiner Firma,wenn du nur Leute mit Mindestlohn beschaeftigen kannst.Die muessen nicht schlecht sein,sind aber bestimmt nicht die Besten.Ein Topvergleich zum KSC.Da verdient keiner groß.Also bekommst du nur noch das,das du im
Moment auf dem Platz siehst.Ist da ein Leitwolf?Nein,noch nicht einmal ein akzeptierter Spielfuehrer.
Β
Β
Eintrag 49288 Verfasst am 21.09.2016 um 20:59 Uhr IP gespeichert
von mir aus Arschkrampe wenn die Po-Loch Pastille nicht schmeckt. mir scheissegal gerade. ORAL RRRRRAUUUUUUUUUSSSS!!!
4716 Einträge Transfermarkt Legende Verfasser: Ouzo Lattek
Eintrag 49287 Verfasst am 21.09.2016 um 20:56 Uhr IP gespeichert
@ Admin
Eintrag 49277 bitte sofort löschen
3735 Einträge Transfermarkt Legende Verfasser: blondeameise
Eintrag 49286 Verfasst am 21.09.2016 um 20:52 Uhr IP gespeichert
Manuel Gräfe wird 43.
Eintrag 49285 Verfasst am 21.09.2016 um 20:48 Uhr IP gespeichert
LOL
@Ouzo
Da war ich mit meinen 45 Jahren sicher nicht vollständig aufgeklärt! Hey, scheisse, vielmals Entschuldigung dafür! Nehme das sofort wieder zurück!
Eintrag 49284 Verfasst am 21.09.2016 um 20:47 Uhr IP gespeichert
Naja,
6 Spiele, nur 2 Niederlagen, nur 2 Tore und erstmals auf einem direkten Abstiegsplatz. Wieviel Torschüsse bis jetzt? Haben wir endlich zehn?
Oral, kannst die Koffer packen, falls die überhaupt schon ausgepackt sind. Mach was anderes, dein Aufenthalt in KA taugt zu keiner positiven Expertise.Β Danke für NICHTS
Guud Nacht
Eintrag 49283 Verfasst am 21.09.2016 um 20:36 Uhr IP gespeichert
AWG
Nein Welli kann nichts dafür.... Welli beschd
Das ist wie wenn sich ein Firmenchef der die leitenden Verantwortlichen einstellt sich darüber beschwert was für ne Graupenfirmenleitung er doch hat
Eintrag 49282 Verfasst am 21.09.2016 um 20:34 Uhr IP gespeichert
Habe heute auch eine Niederlage gesehen, die der Kickers gegen Union Berlin. Allerdings auch eine taktisch sehr gut eingestellte Mannschaft, die 75 Minuten lang ihren Gegner in Griff hatte und erst in der 84. oder so durch eine sehenswerte Einzelleistung von Quarner das Spiel verloren hat. In der derzeitigen Verfassung hätten wir keine Chance gehabt und ich hoffe inständig, dass sich bis zum 21.10. so Einiges ändert.
Ich habe noch keine Sekunde vom KSC gesehen, aber laufend den Ticker von "Onefootball" gelesen:
"56. Minute
Tomas Oral kann mit der Leistung seiner Mannschaft nicht zufrieden sein. Als neutraler Beobachter stellt man sich die Frage, was die Mannschaft alltäglich trainiert. Es ist nicht der Hauch eines Systems zu erkennen, keine Spielzüge wahrzunehmen. Karlsruhe bleibt auch am sechsten Spieltag offensiv nciht ligatauglich."
Ich glaube nicht, dass ich mir die Aufzeichnung vom Spiel noch anschaue!
7602 Einträge Vereinssoldat Verfasser: Ausputzer
Eintrag 49281 Verfasst am 21.09.2016 um 20:30 Uhr IP gespeichert
Oral ist aramäisch-syrischer Abstammung.Β
"Polacken" kann man sich also bitte sparen.Β
Eintrag 49280 Verfasst am 21.09.2016 um 20:28 Uhr IP gespeichert
interessant, interessant........gibts noch Nachschlag oder traut man sich erst später aus der Ecke????
Eintrag 49279 Verfasst am 21.09.2016 um 20:23 Uhr IP gespeichert
Poloch-Bazille wenn schon.
30244 Einträge Supporters Unterstόtzer Verfasser: Mahoud
Eintrag 49278 Verfasst am 21.09.2016 um 20:12 Uhr IP gespeichert
*edit*
Eintrag 49277 Verfasst am 21.09.2016 um 20:12 Uhr IP gespeichert
Meinst du so?
0-1 köpke 11.
0-2 köpke 19.
0-3 nazarov 77.
Eintrag 49276 Verfasst am 21.09.2016 um 20:10 Uhr IP gespeichert
Noch drei!
7602 Einträge Vereinssoldat Verfasser: Ausputzer
Eintrag 49275 Verfasst am 21.09.2016 um 20:08 Uhr IP gespeichert
Rattenball führt auch schon aber wen juckt das heute schon.....
Eintrag 49274 Verfasst am 21.09.2016 um 20:07 Uhr IP gespeichert
Poloch-Pastille?
Eintrag 49273 Verfasst am 21.09.2016 um 19:59 Uhr IP gespeichert
Gruss angekommen..
Gruss auch an meine alte Heimat.
79 Einträge Spielerfrauen Versteher Verfasser: CHFan
Eintrag 49272 Verfasst am 21.09.2016 um 19:58 Uhr IP gespeichert
Ja,ja,die armen Spieler,muessen psychologisch behandelt werden.So ein Bloedsinn,die sollen mal richtig trainieren.Am besten
morgens um 10.00 Uhr und mittags eine Einheit.Jede Wette,daß wir in 3-4 Wochen eine andere Mannschaft sehen.Wie wirdΒ H.Oral heute in der Zeitung zitiert: "Es wurde "nur regenerativ gearbeitet" in den letzten Tagen."Heute werden wir 20-25 Min. unterwegs sein-in moderatem Tempo."Es mag sein,daß dies alles richtig ist.In der momentanen Situation ist das die falsche Wortwahl,die Zeit der lieben,guten Art ist eigentlich vorbei.Auch ueber die Kuerzung von Praemien sollte man sich unterhalten.
Lieber jetzt,als zu spaet.
Und zum Schluß,der Trainerstab,Todt,Wellenreuther usw. werden nur noch beschimpft.Von denen schießt keiner ein Tor und wir wissen warum.Aber was ist mit allen Spielern,außer Diamatakos?Waschen sie ihre Haende in Unschuld?Das ist schlimm.Und beim naechsten Trainer ist wieder alles toll.Da geben sie dann wieder Gas.Diese Phrase.
Β
Β
Β
Β
Β
Β
Eintrag 49271 Verfasst am 21.09.2016 um 19:57 Uhr IP gespeichert
11415 Einträge Auswδrtsfahrer Verfasser: MK1978
Eintrag 49270 Verfasst am 21.09.2016 um 19:57 Uhr IP gespeichert
Und der VfBä holt sich den A-Jugendmeistertrainer Wolf. Sauber. So etwas hätte ich mir nach Kaucze auch gewünscht.
9405 Einträge Vereinssoldat Verfasser: Sebo
Eintrag 49269 Verfasst am 21.09.2016 um 19:56 Uhr IP gespeichert
ORAL die Poloch-Pastille!!! WEG MIT DEM PISSER! Ey ich könnt gerade den MacBook aus dem Küchenfenster schmeissen in der Hoffnung, der trifft diesem ANTI-TRAINER am Schädel!
Eintrag 49268 Verfasst am 21.09.2016 um 19:52 Uhr IP gespeichert
Ah gerade gesehen. Den ganzen Tag voller Meetings. Nur 1-0 verloren. Geht doch!
ORAL RAUS!!!
12200 Einträge Auswδrtsfahrer Verfasser: Alfred Russel Wallace
Eintrag 49267 Verfasst am 21.09.2016 um 19:51 Uhr IP gespeichert
Ah super. Das Essen war schmackofatz.Β
Und grau waren sie die Bierhumpen von Palmbräu.Β
Grüße in die Schweiz !
Eintrag 49266 Verfasst am 21.09.2016 um 19:45 Uhr IP gespeichert
1-0...hatte 4-0 getippt also Lapp halte und dankbar für Ingo stimmen am Sonntag AWG
Eintrag 49265 Verfasst am 21.09.2016 um 19:44 Uhr IP gespeichert
Ja.. mein Papa war Koch und meine Mama hat den Service gemacht. Β Meinst du so graue Bierkrüge? Ich glaube, die hatten wir. Und so ein hässliches Geschirr..Rot-weiss, wenn ich mich richtig erinnere...
Eintrag 49264 Verfasst am 21.09.2016 um 19:39 Uhr IP gespeichert
@ Phigo. Ja, er hat wohl die Lizenz. Und auch einen besseren Nanen. ☺
Eintrag 49263 Verfasst am 21.09.2016 um 19:37 Uhr IP gespeichert
Wart ihr die Wirtsleute??
Gabs da nicht Export im Steinkrug?Β
Oder war das in Hagsfeld Hofäckerklause..
Eintrag 49262 Verfasst am 21.09.2016 um 19:34 Uhr IP gespeichert
Sorry, aber nach bedingungsloser Hingabe sieht das gekicke echt nicht aus...
der Trainer muss sich vorwerfen lassen, dass er stümper wie Barry wiederholt auflaufen lässt!
Kom springt ganze 20 cm - geht ja auch gar nicht ..... Β 💀💀💀
5506 Einträge Doppelhalter-Halter Verfasser: laxel
Eintrag 49261 Verfasst am 21.09.2016 um 19:31 Uhr IP gespeichert
Ich weiss... Bis 1988 waren wir dort zuhause. Β
Eintrag 49260 Verfasst am 21.09.2016 um 19:30 Uhr IP gespeichert
In den 70ern, maximal 80er Jahre.Β
Gibts ja schon lang nicht mehr. Ist jetzt ein Wohnhaus.Β
Eintrag 49259 Verfasst am 21.09.2016 um 19:28 Uhr IP gespeichert
Oral ist nicht in der Lage eine Mannschaft zu bilden!
Was er aber richtig gut kann ist die Spieler zu verunsichern! Der ganze Haufen ist komplett konfus ... jetzt wurden Kom und Rolim auch noch komplett demontiert ...
Gut gemacht!
Wer versprach den attraktiven Fußball!
7393 Einträge Doppelhalter-Halter Verfasser: Destructivus
Eintrag 49258 Verfasst am 21.09.2016 um 19:28 Uhr IP gespeichert
Mal sehn, wie sie es diesmal schön redenΒ
Eintrag 49257 Verfasst am 21.09.2016 um 19:27 Uhr IP gespeichert
Stoppelkrampf ist stets bemüht das heißt Note 5
seine Ecken und Freistöße sind ebenfalls scheixxeΒ
das ist keine Verstärkung für mich
Eintrag 49256 Verfasst am 21.09.2016 um 19:27 Uhr IP gespeichert
Der Trainer schafft es die Spieler zu verunsichern, das habe ich so auch noch nicht erlebt
- Prömel kam super motiviert aus Rio zurück, momentan ein Schatten seiner selbst
-Valentini als Kapitän total überfordert
-Romlin bekommt heute seine Höchststrafe somit verbrannt
-Thoelke seit Wochen desolat
kein einziger Neuzugang überzeugt das ist schon unfassbarΒ
so kann ich die Liste beliebig weiter führen
Eintrag 49255 Verfasst am 21.09.2016 um 19:25 Uhr IP gespeichert
Wann war das etwa?Β
Eintrag 49254 Verfasst am 21.09.2016 um 19:25 Uhr IP gespeichert
jetzt abstiegsplatz. OOORALF*TZE RRRRAUSSSSSSSS
Eintrag 49253 Verfasst am 21.09.2016 um 19:25 Uhr IP gespeichert
Oh s'Jägerhaus kenn ich. Palmbräu. Oft und gerne draussen gesessen, mit Schnooge.Β
Eintrag 49252 Verfasst am 21.09.2016 um 19:24 Uhr IP gespeichert
Wie sieht denn das aus, meint ihr es lohnt sich den Köpke mal zu kontaktieren um anzufragen ob er nicht doch kommen will?
Eintrag 49251 Verfasst am 21.09.2016 um 19:24 Uhr IP gespeichert
WOW, Auswärts nur 1 - 0 verloren! Nachdem der Rückstand schon in der sechsten Minute von uns eingeleitet wurde, stimmt dieses Endergebnis dann doch zu Mut und Hoffnung!
Zum Schluss zogen wir dann so etwas wie ein erbarmungsloses Powerplay auf und hatten viele Bälle die dann von UNS über die gegnerische Torauslinie gespielt wurden!
Eintrag 49250 Verfasst am 21.09.2016 um 19:23 Uhr IP gespeichert
@sebo: wahrscheinlich vom Regen in die Traufe mit einem anderen Trainer. Aber schlimmer kann es kaum noch werden. Meister macht doch in der Jugend ne gute Arbeit. Hat der die Lizenz?Β
215 Einträge A4 Ultrΰ Verfasser: Badenphigo
Eintrag 49249 Verfasst am 21.09.2016 um 19:23 Uhr IP gespeichert
Nur eins null, ich bin stolz auf unsre Jungs.
30244 Einträge Supporters Unterstόtzer Verfasser: Mahoud
Eintrag 49248 Verfasst am 21.09.2016 um 19:23 Uhr IP gespeichert
zum kotzen.
so darf das nicht weitergehen. der trainer muss umgehend entlassen werden, noch heute nacht. was ist eingentlich bei der MGV? kann man das nicht als wortmeldung fordern? einfach mal per handzeichen einfordern?
Eintrag 49247 Verfasst am 21.09.2016 um 19:23 Uhr IP gespeichert
@ Letsche
Mach ich. Nachher kommt noch die Sportart, die man Fußball nennt.Β
Was Barry, Kempe und Co. da abliefern, ist ein klägliches Ballspiel.Β
Eintrag 49246 Verfasst am 21.09.2016 um 19:22 Uhr IP gespeichert
ORAL RAUS
5598 Einträge Doppelhalter-Halter Verfasser: Justin Credible
Eintrag 49245 Verfasst am 21.09.2016 um 19:22 Uhr IP gespeichert
Bi ursprünglich aus der Waldstadt, genauer gesagt Rest. Jägerhaus.Β
Eintrag 49244 Verfasst am 21.09.2016 um 19:21 Uhr IP gespeichert
Komplette Planlosigkeit - mit dem Trainer wird das nix!
Eintrag 49243 Verfasst am 21.09.2016 um 19:21 Uhr IP gespeichert
Game over
Eintrag 49242 Verfasst am 21.09.2016 um 19:19 Uhr IP gespeichert
Gut mitgehalten gegen einen aufstiegskandidaten..... Blabla ... Frühes Gegentor ...Blabla.... Chancen erarbeitet....Blabla....am Ende des Tages.....Β
Eintrag 49241 Verfasst am 21.09.2016 um 19:19 Uhr IP gespeichert
@ Badenphigo.... Lang geht das nicht mehrΒ mit dem Oral. Keine Bange... Obwohl, wer dann wohl genommen wird?
Eintrag 49240 Verfasst am 21.09.2016 um 19:18 Uhr IP gespeichert
Und am Samstag erschießt uns nazarovΒ
Eintrag 49239 Verfasst am 21.09.2016 um 19:17 Uhr IP gespeichert
@ Erbse
nie und nimmer !
Im übrigen - für das Gekicke braucht es alles neu, bloß kein Stadion.Β
Welli ahnt was.Β
Genauso könnte meine Omma einen Porsche gebrauchen.Β
Eintrag 49238 Verfasst am 21.09.2016 um 19:16 Uhr IP gespeichert
Ohne Gegenwehr, zufrieden 1:0 verlieren. Das spricht nicht unbedingt für eine professionelle Einstellung, seitens des Trainerstabes !
1923 Einträge Transfermarkt Legende Verfasser: Macc
Eintrag 49237 Verfasst am 21.09.2016 um 19:16 Uhr IP gespeichert
Ein Diamant unter Schottersteinen.
1561 Einträge Su le mani Verfasser: Knallerbse
Eintrag 49236 Verfasst am 21.09.2016 um 19:15 Uhr IP gespeichert
Sitze auf der Couch und schaue den ksc,. Wobei, was heißt schauen, Β läuft halt, ich browse nur mit dem Handy passiert eh nix mehr. Das was die da leisten ist eine bodenlose Frechheit. Β Trainer und Ausstellungen hin oder her, die wollen doch gar nicht. Keinerlei bemühen, Β zum kotzen.Β
Eintrag 49235 Verfasst am 21.09.2016 um 19:14 Uhr IP gespeichert
Mal abgesehen davon, dass er ihn immer bringt und nen Kicker wie Yamada es nicht einmal in den Kader schafft!!!
Eintrag 49234 Verfasst am 21.09.2016 um 19:14 Uhr IP gespeichert
Eigentlich ist das Ergebnis nicht so schlecht. Nix gemacht und nur 1 Tor hinten, auswärts....
Eintrag 49233 Verfasst am 21.09.2016 um 19:13 Uhr IP gespeichert
Laut Kicker Ticker heisst der "Yann" mit Nachnamen
Immerhin scheint Oral seinen Wunschimport nicht zu bevorzugen.
Eintrag 49232 Verfasst am 21.09.2016 um 19:12 Uhr IP gespeichert
Nur eine Engelhardtrückholaktion kann uns noch retten...
Eintrag 49231 Verfasst am 21.09.2016 um 19:11 Uhr IP gespeichert
Höchststrafe für Rolim 😂😂😂
Eintrag 49230 Verfasst am 21.09.2016 um 19:08 Uhr IP gespeichert
Die gehören in die autowaschanlage
Eintrag 49229 Verfasst am 21.09.2016 um 19:07 Uhr IP gespeichert
Die versuchen halt den Videobus zu vermeiden.
Eintrag 49228 Verfasst am 21.09.2016 um 19:05 Uhr IP gespeichert
Ja, er bemüht sich...
Eintrag 49227 Verfasst am 21.09.2016 um 19:04 Uhr IP gespeichert
Bohren sich in der nase
Eintrag 49226 Verfasst am 21.09.2016 um 19:03 Uhr IP gespeichert
Obwohl man sagen muss, dass die letzten 10 Minuten motivierter wirken.
1236 Einträge Su le mani Verfasser: Dilettantenklatsche
Eintrag 49225 Verfasst am 21.09.2016 um 19:03 Uhr IP gespeichert
@Köpke
"In Karlsruhe hatte man zuletzt immer wieder erklärt, dass Köpke in diesem Sommer zurückkommen solle. Doch der zukünftige Ligakonkurrent Aue arbeitete kräftig an einem festen Engagement des Nachwuchstalents." Quelle
Eintrag 49224 Verfasst am 21.09.2016 um 19:03 Uhr IP gespeichert