die andern sind mir egal....wichtig ist was bei uns aufm Platz!
1212 Einträge Su le mani Verfasser: Humphrey
Eintrag 48023 Verfasst am 11.09.2016 um 19:22 Uhr IP gespeichert
Das trägt auch nicht zur Verbesserung der Stimmung bei!
7602 Einträge Vereinssoldat Verfasser: Ausputzer
Eintrag 48022 Verfasst am 11.09.2016 um 19:15 Uhr IP gespeichert
4:4 in Mainz
Da geht 05 noch baden...
3125 Einträge Transfermarkt Legende Verfasser: Phamien
Eintrag 48021 Verfasst am 11.09.2016 um 19:14 Uhr IP gespeichert
Auch der mal wieder perfekt von Rusty geschriebene Bericht über den Sieg der U23 kann meine dunkelblauen Wolken am Horzizont leider nicht vertreiben!
Die Nachrichten aus dem Führungshauptquartier nagen an fast noch mehr an mir, als die jämmerliche Vorstellung in Köpenick.
Ich kann mich noch an Zeiten erinnern, als man sowohl den Vorstand als auch das Kontrollorgan in freier Wahl wählen konnte ohne im Vorfeld die Übermacht der KSC-Rentner zu beeinflussen.
So langsam wird es mir richtig übel, v.a. wenn ich hier noch so manche tiefgeistigen Kommentar lesen muss.
@Veritas
Vielleicht sollten wir uns den Kasten einfach gemeinsam kaufen und sofort leeren!
Danach verstehen wir alles besser.
Eintrag 48020 Verfasst am 11.09.2016 um 19:01 Uhr IP gespeichert
Na endlich. Nach sieben sieglosen Partien stoßen die Amas den Bock in der Kurpfalz um und besiegen die U23 von Astoria Walldorf verdient mit 2-0.
Β
Bei herrlichem Sonnenschein und 30Β°C Außentemperatur betraten unsere Jungs in den kanariengelben Ausweichtrikots den Nebenplatz der riesigen Sportanlage in Walldorf, wo sich geschätzt gut 200 Zuschauer eingefunden hatten.
Trainer Stefan Sartori hatte nach der trostlosen Nullnummer gegen die Reserve des SV Sandhausen seine Anfangsformation gleich auf mehreren Positionen verändert.
Wie unter der Woche schon angekündigt durfte Denis Kempe auf seiner angestammten Linksverteidigerposition Spielpraxis sammeln.
Niklas Hoffmann stand dem immer noch Maske tragenden Cheick Cisse in der Innenverteidigung zur Seite, während Kai Kleinert etatmäßig rechts hinten begann.
Die Mehlem Brüder stellten gemeinsam mit Tim Grupp das Dreier-Mittelfeld, während Kai Luibrand , Ridje Sprich und Michael Reith für Gefahr vor dem gegnerischen Tor sorgen sollten.
Sebastian Gessl sollte der 4-3-3-Formation Rückhalt geben.
Die erste Minute war noch nicht vorbei, als Hoffmann schon in höchster Not vor dem eigenen Tor klären musste und dabei Glück hatte, dass die Pfeife des Unparteiischen stumm blieb.
Unsere Jungs brauchten eine Weile um ins Spiel zu kommen. Kempe setzte Sprich mit einem schönen Heber in Szene, der das Leder gegen drei aber nicht behaupten konnte. (9.)
Nun bauten die Amas Druck auf und erhielten mehrere Standards, die aber wirkungslos verpufften.
Dann aber ein Angriff wie aus dem Bilderbuch. Marvin Mehlem hat viel Platz in der Zentrale, nimmt Kai Luibrand mit, der von links nach innen zieht, einfach draufhält und das Spielgerät in den Winkel befördert. (13.)
Ein Traumtor und gleichzeitig eine Befreiung für die geschundene Amas-Seele. Sollte der Bann nun gebrochen sein?
Und schon wieder ist unsere U23 im gegnerischen Strafraum. Reith flankt, ein Astorianer klärt im Fallen mit dem Arm, aber kein Elfer, sagt der Schiri.
Stattdessen läuft der schnelle Gegenzug, den Grupp nur auf Kosten einer gelben Karte stoppen kann. (15.)
Nun war die Luft ein wenig draußen und bis zur ersten Trinkpause tat sich nicht mehr viel. (23.)
Und auch die Erfrischung setzte erstmal keine neuen Kräfte frei.
Der KSC II verwaltete die Führung, während die Gastgeber sich zwar Standards erarbeiteten, aber damit keine Gefahr heraufbeschwören konnten.
Und urplötzlich klatschte der Ball links unten ans Aluminium des Walldorfer Tores. Was war passiert?
βCelloβ Mehlem hatte im Mittelfeld den Ball erhalten, seinen tollen Antritt eingesetzt, ein unwiderstehliches Solo über gut 30 Meter hingelegt, im richtigen Augenblick abgeschlossen, das Leder zwar am Torwart vorbei, aber leider nicht im Netz untergebracht. (35.)
Sehr schade. Diese Aktion hätte auf jeden Fall ein Tor verdient gehabt.
Kurz später war Marcel Mehlem dann in der Rückwärtsbewegung gefordert und zog sich beim Sprint nach hinten eine Verletzung zu. (40.)
Sartori beorderte Sheron umgehend zu aufwärmen, aber der ältere Mehlem hielt noch bis zur Halbzeitpause durch.
Zuvor mussten die Amas aber noch eine brenzlige Situation überstehen, aber Gessl war nach einem Konter der Kurpfälzer im kurzen Eck zur Stelle, verkürzte den Winkel und parierte den Ball. (43.)
Allerdings war der Schütze vor der Aktion einen guten Meter im Abseits gestanden.
Bis zum Pausenpfiff passierte nichts mehr.
Β
Demarveay Sheron kam, wie angekündigt, zum zweiten Durchgang für Marcel Mehlem auf den Platz.
Unsere Jungs drückten gleich aufs Tempo, sodass Denis Kempe nach schönem Doppelpass mit Luibrand nur durch ein Foul zu stoppen war.
Kleinert legte sich das Spielgerät am linken Strafraumeck zurecht, sah wohl, dass die Mauer und auch der Keeper total verkehrt standen und versenkte per Flatterball durch die Mitte zum 2-0.
Wunderbar! Genau zum richtigen Zeitpunkt. (49.)
Nun war unser Nachwuchs obenauf und drängte auf die Entscheidung.
Marvin Mehlem, Kai Luibrand und Demi Sheron kombinierten sich toll über die linke Seite in die Box, letzterer legte auf Reith, dessen Abschluss vom Elfmeterpunkt noch knapp vor dem Einschlag geblockt wurde.
Das war der bis dahin schönste Angriff. (51.)
Freistoß für unsere U23 aus halbrechter Position. Linksfuß Kempe schlenzt haarscharf am kurzen Eck vorbei. (54.)
Die Amas ließen nicht nach. Luibrand wurde im Vorwärtsgang gelegt und sein Kontrahent musste das Spielfeld mit Gelb-Rot verlassen. (59.)
Zwei Tore vorne, der Gegner dezimiert, die Hitze β das sollte doch die Vorentscheidung sein, oder?
Unser Nachwuchs lauerte weiter auf Konter über den gut aufgelegten Marvin Mehlem, allerdings standen die Adressaten seiner Pässe final fast immer im Abseits.
Michael Reith war viel gelaufen und wurde durch David Veith ersetzt. (64.)
Schrecksekunde für alle KSC-Anhänger.
Gessl musste nach Kempes schlampigem Rückpass per Pressschlag klären, wurde danach länger behandelt, bevor er gottlob weitermachen konnte.
Auch Marvin Mehlem hatte sich zwischenzeitlich eine Blessur zugezogen, war von Sartori zum Weitermachen ermutigt worden und durfte nach 67. Minuten zum duschen.
Patrick Fossi ersetzte ihn positionsgetreu.
Unglücklich lief es dann für Tim Grupp. Im Mittelfeld ging er mit ausgestrecktem Bein zum Ball ohne den Gegenspieler kommen zu sehen. Das daraus resultierende Foul meinte der Schiri mit Gelb-Rot ahnden zu müssen. (68.)
Also hieß es fortan zehn gegen zehn.
Die Gastgeber bliesen zur Schlussoffensive und unsere Jungs gerieten nochmal unter Druck.
Eine Freistoßflanke wurde per Kopf aufs KSC-Gehäuse verlängert, aber Gessl war links unten zur Stelle. (69.)
Während der folgenden Trinkpause schwor Sartori sein Team in Handballtrainermanier per Taktiktafel auf die letzten Minuten ein.
Was folgte war viel Leerlauf auf beiden Seiten.
Gab es mal eine Aktion nach vorne endete diese stets im Abseits. Immerhin, die Zeit tickte für den KSC.
Doch dann, wie aus dem Nichts, ein Walldorfer Bilderbuchangriff, Flanke von links, Musterkopfball aus Kurzdistanz, Gessl glänzend. (80.)
Puuh. Ganz wichtig diese Parade.
David Veith wollte nochmal eine Offensivaktion initiieren und wurde an der Mittellinie brutal gelegt. Der Schiri beließ es unverständlicherweise bei Gelb.
Sebastian Gessl musste nochmal im eins zu eins eingreifen, bevor die Amas wieder mal in der Astoria-Box auftauchten.
Carsten Lutz, der in der 88. Minute für Ridje Sprich gekommen war, setzte Luibrand schön in Szene, jedoch erreichte dessen Hereingabe den vor dem Tor lauernden Demi Sheron nicht.
Die restlichen Aktionen wurden allesamt schlampig vertändelt, sodass die Gastgeber in der Nachspielzeit noch zwei Gelegenheiten zum Anschlußtreffer hatten, die Kugel aber nicht am heute überragenden Gessl vorbeibrachten.
Abpfiff. Drei Punkte. Kein Gegentor. Amasherz was willst du mehr?
Β
Es war auch heute nicht alles Gold, aber man hat es endlich geschafft die Torchancen zu verwerten.Β Allerdings hätte man, vor allem die schnellen Gegenstöße konsequenter ausspielen müssen.
Ansonsten war es eine geschlossen gute Mannschaftsleistung. Der sehr routinierte Kempe , Luibrand auf ungewohnter Position links vorne mit guten Aktionen und tollem Tor, sowie Marvin Mehlem der immer wieder sein riesiges Potential aufblitzen ließ, seien heute herausgehoben.
Und natürlich auch Sebastian Gessl der großartig gehalten hat.
Β
Mit 6 Punkten aus 8 Spielen hängen die Amas zwar immer noch auf dem drittletzten Platz im Tabellenkeller fest, können sich aber am Samstag auf Platz 2 weiter befreien.
Dann geht es um 15:30 Uhr gegen den FV Offenburg.
13397 Einträge Abwahlantragssteller Verfasser: rusty
Eintrag 48019 Verfasst am 11.09.2016 um 18:20 Uhr IP gespeichert
@Humph
Das untermauert die Fußballkompetenz des Vereinsvorstands. 😉
6319 Einträge Doppelhalter-Halter Verfasser: Matze
Eintrag 48018 Verfasst am 11.09.2016 um 18:14 Uhr IP gespeichert
Hoppelhausen geht auch unter
11415 Einträge Auswδrtsfahrer Verfasser: MK1978
Eintrag 48017 Verfasst am 11.09.2016 um 18:13 Uhr IP gespeichert
Oral immerhin erfolgreicher als Korkut
1212 Einträge Su le mani Verfasser: Humphrey
Eintrag 48016 Verfasst am 11.09.2016 um 17:47 Uhr IP gespeichert
Selbstverständlich bin ich zufrieden! Und wenn Ingo mir sagt ich soll den Typ wählen, dann wähle ich den Typ! Und wenn Ingo sagt ich soll den Volksbänkler in den Verwaltungsrat wählen, dann tu ich das! Und wenn Ingo mir dann noch erklärt, dass sich der Verein von der Stadt die Stadionbedingungen nicht diktieren lassen soll, dann lehne ich das Stadion ab!
Das ist für mich nämlich alles alternativlos ...Β
7393 Einträge Doppelhalter-Halter Verfasser: Destructivus
Eintrag 48015 Verfasst am 11.09.2016 um 17:19 Uhr IP gespeichert
Ja aber für mich bleibt die Frage nach dem Sinn des Newport GF. Braucht der nen Job oder was ist der Grund. Beim Stadion will uns die Stadt ja eh keine Mitsprache einräumen, also was soll seine Aufgabe sein?
1258 Einträge Su le mani Verfasser: Black Adder
Eintrag 48014 Verfasst am 11.09.2016 um 17:06 Uhr IP gespeichert
Solange es keine richtige Opposition gibt, müsst ihr euch damit zufrieden geben, was es gibt.
8671 Einträge Vereinssoldat Verfasser: Alaric
Eintrag 48013 Verfasst am 11.09.2016 um 17:03 Uhr IP gespeichert
Fire: Dann treten sie halt (wieder) als Team an ... kein Problem!
Eintrag 48012 Verfasst am 11.09.2016 um 17:00 Uhr IP gespeichert
Zählen dazu auch die Rückgaben zum gegnerischen Torwart, wie die von Yamada z. B.?
8671 Einträge Vereinssoldat Verfasser: Alaric
Eintrag 48011 Verfasst am 11.09.2016 um 16:59 Uhr IP gespeichert
bei uns geht's nur um Seilschaften, dort um ligaweite Verstrickungen
Eintrag 48008 Verfasst am 11.09.2016 um 16:35 Uhr IP gespeichert
7 Torschüsse in 4 Spielen
14061 Einträge Abwahlantragssteller Verfasser: Karlzruher
Eintrag 48007 Verfasst am 11.09.2016 um 16:33 Uhr IP gespeichert
@ matze
gebe dir bezüglich sallahi recht.
Denkt ihr man könnte mal Sverko eine chance geben?
5598 Einträge Doppelhalter-Halter Verfasser: Justin Credible
Eintrag 48006 Verfasst am 11.09.2016 um 16:32 Uhr IP gespeichert
Wie ist das, auf die Stelle des Vizes darf sich doch jeder mit 10 Jahren Vereinsmitgliedschaft bewerben, oder?
Isst es dann nicht so was wie unerlaubte Einflussnahme/Werbung, was da auf ksc.de zu lesen ist, wenn Welle gerne seinen eigenen Mann auch von uns gewählt hätte? Selbiges gilt doch auch für die freie Stelle im VWR?
16100 Einträge Abwahlantragssteller Verfasser: FireStar
Eintrag 48005 Verfasst am 11.09.2016 um 16:31 Uhr IP gespeichert
Ich kann es fast selbst nicht glauben, dass ich das schreibe, aber ich bin froh, wenn Kempe wieder zum Einsatz kommt. Meine Geduld mit Sallahi ist zu Ende. Sallahi hat weitaus mehr Potenzial als Kempe, aber wenn ich eines nicht ausstehen kann, dann ist es das, dass manche meinen, Larifari spielen zu können. Kempe ist nur bedingt zweitligatauglich, aber er bringt immer 100%. Sallahi ist leider eher der Typ Nazarov oder Micanski. Wenn es heute nicht klappt, dann vielleicht morgen oder übermorgen. Mit so einer unprofessionellen Einstellung hast du im Profifußball nichts verloren.
Eintrag 48004 Verfasst am 11.09.2016 um 16:30 Uhr IP gespeichert
Man sollte übrigens nicht den Fehler begehen, die Klatsche von gestern mit Braunschweig zu vergleichen.
Wir wurden meines Erachtens gestern weitaus mehr vorgeführt als vor Jahresfrist in Braunschweig. Damals war ja jedes Tor durchaus eines der Kategorie "Tor des Monats". Ich meine, dass BS 7mal aufs Tor geschossen und davon 6 aus allen Lagen reingenagelt hat. Wir wurden dort nicht aus den Schuhen gespielt, wie das Ergebnis vermuten lässt. Gestern allerdings hätte Union noch locker 3 oder 4 Tore mehr schießen können, so frei wie die vor Vollath aufgetaucht sind. Die konnten schalten und walten, wie sie wollten. Die Leistung von gestern ist somit für mich weitaus alarmierender als das Ding von damals. Abgesehen davon haben wir diese Saison eine komfortablere Situation vorgefunden als letzte Saison nach dem Relegationsdrama, der viel zu kurzen Vorbereitung und der späten Abgänge von Leistungsträgern wie Hennings und Max. Dazu kommt, dass wir da noch einen Trainer hatten, der mit schwierigen Situationen gut umgehen konnte. Das muss Oral erstmal noch zeigen. Also wenn er am Sonntag beispielsweise wieder diesen Wandervogel aufstellt, dann hat er meinen Kredit schon mal verspielt.
Statistik am Rande: 4 Spiele, Schüsse auf das Tor: 7 (in Worten SIEBEN)
Eintrag 48003 Verfasst am 11.09.2016 um 16:05 Uhr IP gespeichert
Ist das ekelhaft, wie sie sich die Pöstchen selbst zuschachern.
Wenn doch wenigstens sowas wie Substanz dahinterstecken würde...
Eintrag 48002 Verfasst am 11.09.2016 um 15:58 Uhr IP gespeichert
Naja, zumindest einer von den Umstürzlern hört auf.
1561 Einträge Su le mani Verfasser: Knallerbse
Eintrag 48001 Verfasst am 11.09.2016 um 15:51 Uhr IP gespeichert
....beim KSC werden Fans der Gastmannschaft in bestimmten Bereichen auch abgewiesen. RB handelt da völlig korrekt.
Eintrag 48000 Verfasst am 11.09.2016 um 15:46 Uhr IP gespeichert
Welche Liga?
Welcher Verein?
Eintrag 47999 Verfasst am 11.09.2016 um 15:41 Uhr IP gespeichert
Warum holen eigentlich die Verantwortlichen beim ... immer Spieler die nicht fit sind auf den Positionen wo Verstärkungen am Nötigsten sind? Bis die dann Helfen können ist die halbe Saison rum und es geht nur noch um Schadensbegrenzung
Täglich grüßt das Murmeltier
Eintrag 47998 Verfasst am 11.09.2016 um 15:40 Uhr IP gespeichert
15135 Einträge Abwahlantragssteller Verfasser: Gelöschter User
Eintrag 47985 Verfasst am 11.09.2016 um 14:27 Uhr IP gespeichert
Wa sheißt zur Not? Todt wurde doch schon öffentlich beschädigt, in dem man eine PM veröffentlichte, wieso Peitz nimmer bei uns kickt. Lächerlich.
16100 Einträge Abwahlantragssteller Verfasser: FireStar
Eintrag 47984 Verfasst am 11.09.2016 um 14:20 Uhr IP gespeichert
Siegmund-Schultze soll Nachfolger von Schattling werden. Was soll denn das?
Wofür brauchen wir den Newport GF wenn eh die Stadt baut und wir kaum Mitspracherecht haben?
1258 Einträge Su le mani Verfasser: Black Adder
Eintrag 47983 Verfasst am 11.09.2016 um 14:20 Uhr IP gespeichert
Eine unruhige MGV? Das kann ich mir bei der CDU-Veranstaltung nicht vorstellen. Es ist doch alles super!
Zur Not heißen die Sündenböcke Oral und/oder Todt.Β
Eintrag 47982 Verfasst am 11.09.2016 um 13:57 Uhr IP gespeichert
komisch, dass von diesen RB-Fans keiner den Zusammenhang zu Salzburg herstellen kann. Was denken die, passiert mit Leipzig, wenn die Kälbchen in die Premier League oder in Spanien spielen sollen?
Einträge Neuling Verfasser: hunderteins
Eintrag 47981 Verfasst am 11.09.2016 um 12:39 Uhr IP gespeichert
Gribgoerbse: Das gleich Geseier gab es deinerseits bei MKs Niederlagenserie auch. Laaaaaaagweilig
177 Einträge A4 Ultrΰ Verfasser: mopar
Eintrag 47980 Verfasst am 11.09.2016 um 12:26 Uhr IP gespeichert
@ HC
genau deswegen habe ich um 11:03 Uhr aufgehört zu schaun.
Ekelhaft
Eintrag 47979 Verfasst am 11.09.2016 um 12:16 Uhr IP gespeichert
Gelenktes TV.Β
16374 Einträge Abwahlantragssteller Verfasser: Advocatus
Eintrag 47978 Verfasst am 11.09.2016 um 12:05 Uhr IP gespeichert
5:1 positive Dopafon Anrufe ...
Eintrag 47977 Verfasst am 11.09.2016 um 12:04 Uhr IP gespeichert
Falls aus den drei Spielen nicht mindestens ein Sieg herausspringt wird es äußerst schwierig etwas schön zureden.
Man darf sich wohl auf eine unruhige MGV einstellen.
Β
Eintrag 47976 Verfasst am 11.09.2016 um 12:03 Uhr IP gespeichert
"Doppelpass" bis jetzt eine reine RB-Veranstaltung...jetzt kommt sogar einer von RB München...
Eintrag 47975 Verfasst am 11.09.2016 um 12:00 Uhr IP gespeichert
Bis zur MGV sind es noch drei Spiele. Mal schauen, wie diese ausgehen und wie die sportliche Situation dann begründet (erklärt/schöngeredet/ ...) wird.
Eintrag 47974 Verfasst am 11.09.2016 um 11:53 Uhr IP gespeichert
Fehlt nur noch die Rückholaktion vom Olliiiiver
Eintrag 47973 Verfasst am 11.09.2016 um 11:41 Uhr IP gespeichert
Schupp, Rapolder, Anderson, Oral - Bathiany, Reich, Schwarzwaldkleiber..... dazu die Ehemaligen, die jetzt den Verwaltungsrat zieren.
Es passt einfach;-)))
Eintrag 47972 Verfasst am 11.09.2016 um 11:39 Uhr IP gespeichert
Jepp, es sind zwei Jahre, neun Monate und neunzehn Tage, oder so. Β ;)
Eintrag 47971 Verfasst am 11.09.2016 um 11:38 Uhr IP gespeichert
Justin, glaub' mir, ist er nicht
2866 Einträge Transfermarkt Legende Verfasser: Mike
Eintrag 47970 Verfasst am 11.09.2016 um 11:30 Uhr IP gespeichert
Fussball ist überbewertet.
6625 Einträge Doppelhalter-Halter Verfasser: citizentm
Eintrag 47969 Verfasst am 11.09.2016 um 11:29 Uhr IP gespeichert
gut dass Oral noch drei Jahre hier ist^^
Eintrag 47968 Verfasst am 11.09.2016 um 10:28 Uhr IP gespeichert
ββ¦ Man hatte sich mehr vorgenommen, so KSC-Trainer Tomas Oral nach dem Spiel. βWir haben uns sehr viel vorgenommen, das konnte man anhand der Aufstellung auch sehen.β β¦β
Selten so eine schwachsinnige Aussage gelesen!
βIn den anderen Spielen hat man sich nicht sehr viel vorgenommen, das konnte man anhand der Aufstellung auch sehenβ β¦ oder was!?
Bürschlein, es sollte scheißegal sein, wer da auf dem Platz steht! Und das ist dein Job!
Eintrag 47967 Verfasst am 11.09.2016 um 10:24 Uhr IP gespeichert
Ausputzer, wohin soll ich dir die Kiste schicken?
5680 Einträge Doppelhalter-Halter Verfasser: Veritas
Eintrag 47966 Verfasst am 11.09.2016 um 10:07 Uhr IP gespeichert
Vollath in "der Sonntag"
"Das war eine Katastrophe wie wir hier aufgetreten sind. Und da nehme ich mich nicht aus. Aber wenn man Fehler macht, darf man sich danach nicht verstecken aus lauter Angst weitere Fehler zu machen. Da muss man zeigen, dass man Eier hat und das war heute bei uns nicht der Fall."
Oral wollte diese Aussage nicht kommentieren.
Eintrag 47965 Verfasst am 11.09.2016 um 08:55 Uhr IP gespeichert
Eintrag 47964 Verfasst am 11.09.2016 um 08:40 Uhr IP gespeichert
Guten Morgen liebe Sorgen,
nach dem harten Aufschlag auf dem Boden der Tatsachen von gestern wissen ja nun alle was die Stunde geschlagen hat,,,,was sagte eigentlich unser Coach zur Vorstellen, wurde schöngeredet ?
Das Wetter lässt sich von dieser Krise freilich nicht beeindrucken....12h Sonne 32 Grad...Sauber !
18663 Einträge D1 Capo Verfasser: Gizzmo92001⭐
Eintrag 47963 Verfasst am 11.09.2016 um 08:12 Uhr IP gespeichert
Bezogen auf RB Scheißzig hast du die goldene Zitrone mit deinem Eintrag gewonnen.
214 Einträge A4 Ultrΰ Verfasser: KSC-Heinz
Eintrag 47962 Verfasst am 11.09.2016 um 01:30 Uhr IP gespeichert
@Casper
Da gibts schon ein bekanntes Zitat dafür :
Viel Feind, viel Ehr
12176 Einträge Auswδrtsfahrer Verfasser: Polarbear
Eintrag 47961 Verfasst am 11.09.2016 um 01:25 Uhr IP gespeichert
Gute Nachricht
Eintrag 47960 Verfasst am 11.09.2016 um 00:48 Uhr IP gespeichert
3,5 Mio kriegt sieΒ , dafür musste Steffi früher 6 Turniere gewinnen und die andere Angie 16 Jahre Kanzlerin sein.
23335 Einträge D1 Capo Verfasser: Wolk
Eintrag 47959 Verfasst am 11.09.2016 um 00:45 Uhr IP gespeichert
XS, Größe 34, das rocktΒ Bäm Bäm Bäääm
Eintrag 47958 Verfasst am 11.09.2016 um 00:42 Uhr IP gespeichert
Eintrag 47957 Verfasst am 11.09.2016 um 00:40 Uhr IP gespeichert
Nix "zu dünn zu fett"...Die Kerber würde mir komplett zusagen. Die Tschechin wirkt wahrscheinlich so arg dünn weil sie 1,86 groß ist. Das gefällt mir auch nicht. Bei 1,75 ist spätestens Schluss! Alles andere ist Mist
Eintrag 47956 Verfasst am 11.09.2016 um 00:40 Uhr IP gespeichert
Gratulation dem FCB zum Titel 2017
Hatte eigentlich erst nach 5 Spieltagen eine Vorentscheidung erwartet.
Daß nach LEV und S04 am 1.Spieltag, gleich am 2. auch Gladbach, WOB und sogar der BVB den Bettel so krass hinwerfen, hatte ich nicht erwartet.
Eintrag 47955 Verfasst am 11.09.2016 um 00:38 Uhr IP gespeichert
Eintrag 47954 Verfasst am 11.09.2016 um 00:38 Uhr IP gespeichert
Hahahahaha, sehr hübsch, die Schiedsrichterin. Knapp 180 Kilo. Die fährt erst mal in den McDonalds auf dem Heimweg und haut sich 3 oder 4 Menüs rein.
Eintrag 47953 Verfasst am 11.09.2016 um 00:36 Uhr IP gespeichert
Zu dünn, zu fett! ...
Deine Tochter wirds nicht einfach haben.Β
12200 Einträge Auswδrtsfahrer Verfasser: Alfred Russel Wallace
Eintrag 47952 Verfasst am 11.09.2016 um 00:32 Uhr IP gespeichert
Respekt an Kerber
2673 Einträge Transfermarkt Legende Verfasser: jimmijump
Eintrag 47951 Verfasst am 11.09.2016 um 00:32 Uhr IP gespeichert
Wenigstens eine Angie taugt was
Eintrag 47950 Verfasst am 11.09.2016 um 00:32 Uhr IP gespeichert
Eintrag 47949 Verfasst am 11.09.2016 um 00:31 Uhr IP gespeichert
Die stärkere Physis war am Ende entscheidend...Sehr schön.
Aber die Tschechin hat schon einen Bums in ihren dürren Armen.Β
Eintrag 47948 Verfasst am 11.09.2016 um 00:31 Uhr IP gespeichert
Die schafft es auch!
Eintrag 47947 Verfasst am 11.09.2016 um 00:30 Uhr IP gespeichert
Angie hats geschafft! Jetzt muss es noch die andere Angie schaffen.
Eintrag 47946 Verfasst am 11.09.2016 um 00:28 Uhr IP gespeichert
Gratulation an Angie!
Eintrag 47945 Verfasst am 11.09.2016 um 00:28 Uhr IP gespeichert
Jaaaaaaa! So geht das.Β
Eintrag 47944 Verfasst am 11.09.2016 um 00:28 Uhr IP gespeichert
Also ich würde es eher der Tschechin gönnen. Kerber ihr Tennis war nie wirklich ästhetisch. Die unorthodoxe Rückhand im knien und die völlig verzogene Vorhand sind nicht wirklich mein Ding. Das Damentennis steckt imho ohnehin in einer "Krise".
Der Kampf den die Beiden bieten verdient aber allemal Respekt!
Eintrag 47943 Verfasst am 11.09.2016 um 00:26 Uhr IP gespeichert
Der dürre Weberknecht ist fertig!! Auf Angie! Hol sie dir
Eintrag 47942 Verfasst am 11.09.2016 um 00:18 Uhr IP gespeichert
Die verliert ja fast jedes Finale, zumindest zuletzt.
2673 Einträge Transfermarkt Legende Verfasser: jimmijump
Eintrag 47941 Verfasst am 11.09.2016 um 00:06 Uhr IP gespeichert
TOTO lol.
Kerber verliert auch. Pliskova ist einfach stärker.
Eintrag 47940 Verfasst am 11.09.2016 um 00:04 Uhr IP gespeichert
Das hätte ich gerne gewusst. Wenn nicht, auch egal. Das wäre geil.
Ich hoffe jetzt mal, dass ich im TOTO gewonnen habe. Einen 11-fer natürlich.
Eintrag 47939 Verfasst am 10.09.2016 um 23:53 Uhr IP gespeichert
.... und wenn der Oral jetzt 5 Siege in Folge rauskitzelt haben es wieder alle gewußt
Eintrag 47938 Verfasst am 10.09.2016 um 23:38 Uhr IP gespeichert
Das Problem ist halt dass der bvb von den kommenden 10 Spielen 7 gewinnt und wir sind ja schon froh wenn wir mal ne Torchance sehen.Β
Eintrag 47937 Verfasst am 10.09.2016 um 23:35 Uhr IP gespeichert
Als BVB bei Bullenpisse zu verlieren, ist jedenfalls peinlicher als 0:4 bei Eisern Union
Eintrag 47936 Verfasst am 10.09.2016 um 23:25 Uhr IP gespeichert
Die letzte Saison und Braunschweig als Hoffnung anzuführen, erscheint mir doch sehr blauäugig.
Die Situation ist doch nicht vergleichbar. Großer Unterschied:
Der Umbruch in der Mannschaft war weniger frappierend und wir hatten einen Trainer.
Eintrag 47935 Verfasst am 10.09.2016 um 23:07 Uhr IP gespeichert
Wir sind cool. Ich zumindest. Aber der Unterschied ist einfach dass gewisse stellschrauben, denen ich das Vertrauen entgegengebracht habe, das Ruder auch wieder rumzureißen, jetzt halt nicht mehr da sind. Ich bleib da voll dabei, dass wir keine gute Qualität in der Mannschaft ( mehr ) haben. Und die neuen haben nix verbessert, wobei ich denen durchaus Zeit zugestehen möchte.
Herr Vollath war heute aber auch mal wieder nicht soooo der Herr im Hause bzw. im Kasten, in der Zusammenfassung hat man fast nur Gegentore gesehen. Wobei Orlishausen die wohl auch kassiert hätte
Eintrag 47934 Verfasst am 10.09.2016 um 22:45 Uhr IP gespeichert
bleibt cool und
vor nem Jahr vs. Fünftligisten (!) raus und 0:6 in Brunswick. Mal abwarten wie das Topspiel vs. Pauli läuft - wenn da nicht die Wende kommt...eieiei.
Trotzdem, nachm 0:2 hab ich den PC sofort ausgemacht und bin direkt zum Biergarten, war nicht die schlechteste Entscheidung. Genießt noch die 4 Tage Spätsommer. Im trüben Herbst kann man immer noch bruddeln.
Eintrag 47933 Verfasst am 10.09.2016 um 22:31 Uhr IP gespeichert
Ich seh es kommen: ich muss so oft wie möglich saufen bei den Heimspielen. Das war letzte Saison schon sehr oft ganz mies und würde wohl noch massiv schlechter. Nüchtern da samstags um 11.30 Uhr nach Karlsruhe fahren und frühestens um 15.45 Uhr wieder heimkommen für diesen Mistfußball ist eigentlich keinem vernünftigem Menschen zuzumuten
Eintrag 47932 Verfasst am 10.09.2016 um 22:10 Uhr IP gespeichert
Gizzmo: der KSC - Nichts erwarten, dennoch enttäuscht werden - remember? Aber vom Großschnautzen-BvB kommen im Vorfeld Sprüche von wegen Konstrukt und dann sowas = Nulpen.
Einträge Neuling Verfasser: hunderteins
Eintrag 47931 Verfasst am 10.09.2016 um 22:09 Uhr IP gespeichert
Und das traurige bei den 2 Freistößen war ja auch noch, dass der 1.vom Stoppelkamp super geschossen war...und den 2. dann plötzlich der Valentini geschossen hat....wo der Ball gelandet ist, wissen wir ja...
Eintrag 47930 Verfasst am 10.09.2016 um 22:08 Uhr IP gespeichert
2 Chancen hat man vom KSC gesehen in der Sportschau: 2 Freistöße
Das könnte die neue 99/00er Truppe werden. Spielen Darko Jozinovic und Srdan Mladinic noch?
Eintrag 47929 Verfasst am 10.09.2016 um 21:57 Uhr IP gespeichert
Hahahahaha, der Plauze hat ja auch verloren......
Eintrag 47928 Verfasst am 10.09.2016 um 21:55 Uhr IP gespeichert
Ich habe heute von 8 Uhr bis 19 Uhr im Garten gearbeitet, zur Halbzeit und nach Spielende auf Kicker.de den Spielstand bzw. das Ergebnis geschaut. Jetzt schau ich grad die Sportschau Aufzeichnung, gleich kommt die zweite Liga...
Was ist denn mit euch allen los?
Ich dachte wir haben einen super Kader? Ich dachte Oral hat ne Chance verdient? Ich dachte dass wir froh sein können dass die Leute, die den Verein verlassen haben, endlich weg sind? Ich dachte diejenigen, die von Anfang an erkannt haben was die Mannschaft drauf hat, seien Heulsusen?
Ooh Leute, stellt euch drauf ein: wenn nicht eine wundersame Wandlung geschieht, spielen wir massiv gegen den Abstieg und können froh sein wenn es uns nicht erwischt, bloß sehe ich bislang keinen MSV Duisburg der schon mal einen von zwei Abstiegsplätzen belegt. Und ganz ehrlich: wer die Mannschaft 1, 2 mal gesehen hat, wurde gleich in seinem pessimistischen Gefühl bestätigt was man schon vor dem ersten Spieltag hatte. Insofern ist das alles keine Überraschung es sei denn man ist ein Träumer oder hat halt kein Einschätzungsvermögen was mit der Truppe in dieser Liga möglich ist.
Aber dass es dann gleich so heftig wird. Hätte mit einem 2:0 für Union gerechnet. Aber okay , so ist es auch recht. Dann knallt es wenigstens bald richtig. Was will man auch sagen....schließlich musste man schnell handeln, nachdem uns Trainer, Mittelfeldzerstörer und fast die komplette Abwehr so überraschend verlassen haben.
Tja....hoffentlich gewinnt man mal irgendwie ein Spiel 1:0, ab jetzt kann es ja theoretisch nur besser werden.
War heute irgendwie "last minute Tore Tag" in der Bundesliga?
Eintrag 47927 Verfasst am 10.09.2016 um 21:46 Uhr IP gespeichert
24 Einträge Neuling Verfasser: Casper666
Eintrag 47926 Verfasst am 10.09.2016 um 21:20 Uhr IP gespeichert
Nana, das haben die Katholen heut schon gut gemacht.Β I
Tipp für Laxel:
außer aus L-Block, D1 und B3 kennst du mich noch aus Dublin, da haben wir uns mal an der Lansdowne Road getroffen und wir sind uns zeitweise beim Studium im Neuenheimer Feld übern Weg gelaufen.Β
Ich seh schon deine Denkfalten 🤔
Eintrag 47925 Verfasst am 10.09.2016 um 21:13 Uhr IP gespeichert
@Olli/Winnie Geschwafel
Das müsste aber dann mit einem Sonderkündigungsrecht der Mitgleidschaft einhergehen, egal welche Position!
Eintrag 47924 Verfasst am 10.09.2016 um 21:09 Uhr IP gespeichert