keine Umfrage eingetragen
Gast
Forum
Talk Forum: Talk Thread: KSC-Fans Talk: Saison 2015/16, 2016/17
KSC-Fans Talk: Saison 2015/16, 2016/17 Seite: «  1...306 307 308 309 310 311 312 313 314 315 316 ...756 »

Genau. Es ist jetzt Fußball befohlen

Ich bin ja froh, daß ich noch nicht gekickt wurde

Über solche Themen können wir hier eh hin und her diskutieren, ohne auf nen grünen Zweig zu kommen.

12176 Einträge – Auswärtsfahrer – Verfasser: Polarbear
Eintrag 44523 – Verfasst am 05.08.2016 um 20:09 Uhr – IP gespeichert

Kind hat kein Zugeständnis verdient.....ebensowenig wie die Schaben.....

18664 Einträge – D1 Capo – Verfasser: Gizzmo92001⭐
Eintrag 44522 – Verfasst am 05.08.2016 um 19:56 Uhr – IP gespeichert

Zwei Tage vorm ersten saisonspiel, heute ist saisonstart der zweiten Liga und ihr labert wieder ein scheiß über dieses Thema und das endet jetz oder es gibt pausen.

16101 Einträge – Abwahlantragssteller – Verfasser: FireStar
Eintrag 44521 – Verfasst am 05.08.2016 um 19:56 Uhr – IP gespeichert

Das ist schon mal ein Zugeständnis, dass du die USA mit ins Boot genommen hast

Man kann übrigens ein Land destabilisieren, indem man verspricht, was man nicht halten kann. Damit meine ich Jugoslawien, ein ehemals großer europäischer Spieler, der früher mal sogar mit Deutschland konkurriert hat. Kurz nach der Wiedervereinigung wurden Nationalisten in den einzelnen Teilrepubliken gegeneinander ausgespielt, was zu einem blutigen Bürgerkrieg geführt hat. Leidtragende waren stets das einfache Volk, egal ob es Bosnier, Serben oder Kroaten waren. Jetzt hat man dort mehrere Staaten, die nicht mal annähernd für sich selbst sorgen könnten. D. h. sie sind abhängig geworden. Und mit Kosovo hat der Westen sogar einen völkerrechtswidrigen Krieg gegen Serbien geführt (laut Schröder). Nicht nur Russland oder USA verfolgen imperialistische Ziele. Sie werden nur unter dem Mantel der demokratischen Werte versteckt.

8671 Einträge – Vereinssoldat – Verfasser: Alaric
Eintrag 44520 – Verfasst am 05.08.2016 um 19:48 Uhr – IP gespeichert

Hoffe die Pfälzer kacken Kind gleich mal einen Haufen vor die Tür.....

Eintrag 44519 – Verfasst am 05.08.2016 um 19:46 Uhr – IP gespeichert

@Alaric  Deine einfache Fragen werden der komplexen Wirklichkeit nicht gerecht. Die Tatsache, dass es keine simple Lösung für Syrien gibt rechtfertigt keine Luftangriffe gegen Zivilisten. Die USA und Russland haben immer gerne auf willfährige Diktatoren gesetzt, um ihre imperialistischen Ziele zu verfolgen. Das nützt maximal mittelfristig. Zu Anfang des arabischen Frühlings wäre in Syrien vielleicht eine politische Lösung möglich gewesen. Dies hat die Zögerlichkeit Obamas und die Blockade Putins leider verhindert. Allerdings wäre auch keinesfalls gesichert, ob Syrien überhaupt zu befrieden gewesen wäre. Nordafrika und der Irak sind ja leider Gegenbeispiele.

Für mich stellt ein Massenmörder in 2. Generation keine Lösung dar. Was gewinnen wir dadurch ? Weniger Flüchtlinge ? Prima. Du hast ja ein sonniges Gemüt.

Langfristig ist eine Geopolitik die auf die Unterdrückung und Knechtung von Völker basiert keine Lösung. Und das ist jetzt nichtmal moralisch, sondern politisch argumentiert.

1399 Einträge – Su le mani – Verfasser: Fuzzy
Eintrag 44518 – Verfasst am 05.08.2016 um 19:37 Uhr – IP gespeichert

Ich empfehle mal ein Wechsel zum Fussball......hey ihr Politikernasen.....in ner Stunde geht die Liga los....biggrin.gif

Eintrag 44517 – Verfasst am 05.08.2016 um 19:31 Uhr – IP gespeichert

Was habt ihr alle mit Putin? Kann man ihn hier wählen, oder was? Seid ihr alle nur noch verblödet? Der wird doch nur als Sündenbock für eigenes Versagen benutzt. Hat Putin etwa was mit TTIP zu tun? Hat Putin den Nahen Osten etwa destabilisiert?

Eintrag 44516 – Verfasst am 05.08.2016 um 19:30 Uhr – IP gespeichert

Ich empfehle jedem Dispoten mal Schriften von Bonhoeffer zu lesen und diese auch ein Stück weit umzusetzen.

Der Mensch lebt notwendig in einer Begegnung mit anderen Menschen, und ihm wird mit dieser Begegnung in einer je verschiedenen Form eine Verantwortung für den anderen Menschen auferlegt.

11554 Einträge – Auswärtsfahrer – Verfasser: GPunkt
Eintrag 44515 – Verfasst am 05.08.2016 um 19:28 Uhr – IP gespeichert

Also Putin ist sicherlich nicht für alles verantwortlich, aber er ist weit weit davon entfernt, ein Demokrat oder gar human zu sein.

Eintrag 44514 – Verfasst am 05.08.2016 um 19:23 Uhr – IP gespeichert

@Fuzzy

Ich frage nochmal, habt ihr eine Alternative für Assad? Es sind ja nicht nur syrische Flüchtlinge. Nordafrika, Irak, Afghanistan. Wer hat die Gründung des IS begünstigt? Wer ist dafür verantwortlich? Wer liefert Waffen den Islamisten? Wer liefert Waffen an Wahabistenregime in Saudi Arabien? War das auch alles Putin?

Eintrag 44513 – Verfasst am 05.08.2016 um 19:20 Uhr – IP gespeichert

@Alaric - deine Argumentation baut auf nicht belegten Einschätzungen deinerseits, die im übrigen dem üblichen populistischen Style entsprechen. "Unsere Politiker haben versagt und sind nur Marionetten."

Deine Alternative ist bemerkenswerterweise Putin.

Das kannst du so sehen, ich finde deine Alternative aber erschreckend. Menschenrechte werden massiv eingeschränkt. Es gibt keine freie Presse. Putin mordet in Syrien für einen Massenmöder Assad die Massenmörder der IS nur leider mit zehntausenden ziviler Opfer und löst damit erst recht Flüchtlingswellen aus. Ein Schelm, der die Absicht dahinter erkennt. Das ist die US-amerikanische Politikversion bis Bush, aber das macht es eben nicht besser.

Ich persönlich finde die grundsätzliche deutsche Haltung in der Flüchtlingsproblematik passabel. Und ich zahle gerne Steuern und engagiere mich persönlich dafür unseren Beitrag für die globalen Ursachen für die Flüchtlingswelle zu leisten. SPD, CDU und Grüne denken im Gegensatz zu vielen Ländern wie Ungarn, Tschechien, Russland oder Parteien wie FN oder AFD oder Trump nämlich gerade nicht nationalistisch.

1399 Einträge – Su le mani – Verfasser: Fuzzy
Eintrag 44512 – Verfasst am 05.08.2016 um 18:58 Uhr – IP gespeichert

Zuletzt editiert am 05.08.2016 18:50 Uhr

Wenn Seehofer sich aufstellt, dann werde ich als Stammwähler der Linken die CDU wählen. AfD kommt überhaupt nicht in Frage, das ist doch klar.

Eintrag 44511 – Verfasst am 05.08.2016 um 18:49 Uhr – IP gespeichert

Jetzt aber mal ein ernst gemeintes Statement zur Talkkultur die letzten Wochen. Es ist viel angenehmer zu "streiten", seit einige Motzer ausgesperrt sind dozey.gif

Eintrag 44510 – Verfasst am 05.08.2016 um 18:35 Uhr – IP gespeichert

Nicht zu viel bitte, sonst tippst Du noch irgendwas von Aufstieg, Durchmarsch und Tschämpionslieg.

2866 Einträge – Transfermarkt Legende – Verfasser: Mike
Eintrag 44509 – Verfasst am 05.08.2016 um 18:33 Uhr – IP gespeichert

Da musst du noch warten Mike. Ist aber eine gute Idee, ein Bierchen heute Abend zu schlürfen bier.gif

Eintrag 44508 – Verfasst am 05.08.2016 um 18:31 Uhr – IP gespeichert

Zuletzt editiert am 05.08.2016 18:29 Uhr

Halb 7 und Gpunkt ist schon angetrunken ..und der Bär auch

Eintrag 44507 – Verfasst am 05.08.2016 um 18:28 Uhr – IP gespeichert

Zuletzt editiert am 05.08.2016 18:28 Uhr

Da gibts keine zwei Meinungen.

Meister biggrin.gif

Alles andere ist inakzeptabel.

Eintrag 44506 – Verfasst am 05.08.2016 um 18:28 Uhr – IP gespeichert

Zuletzt editiert am 05.08.2016 18:28 Uhr

Lasst uns lieber streiten, ob der KSC diese Saison als Tabellenzweiter oder als Meister aufsteigt akustik.gif

Eintrag 44505 – Verfasst am 05.08.2016 um 18:27 Uhr – IP gespeichert

Das mag ja alles stimmen, aber dann hätte man nur die Möglichkeit, den Kopf in den Sand zu stecken.

Ich bin ja auch kritisch gegenüber unseren so genannten Politikern, aber zum Glück jammern wir auf hohem Niveau im Mutti-Land ^^.gif

Eintrag 44504 – Verfasst am 05.08.2016 um 18:25 Uhr – IP gespeichert

@GPunkt

"Es gibt in jeder funktionierenden Demokratie "wählbare" Alternativen."

Dann schau nach Griechenland oder Spanien. In Griechenland hat das Volk Syriza gewählt, damit sie das Spardiktat von Schäuble und Co. los werden. Es gab sogar ein Referendum gegen die Austeritätspolitik. Und? Hat sich was verändert? Hat die Demokratie funktioniert?

In Spanien werden sie ab jetzt alle paar Monate wählen, weil das Volk so wählt, dass die Parteien sich gegenseitig blockieren und nicht willens sind, eine Regierung zu bilden. Funktioniert so die Demokratie?

Schwierig, wie ich finde. Die Stimme des Volkes wird bereits von vielen Kommentatoren in Mainstream Medien als lästig empfunden. Im Zweifel ignoriert man einfach den Willen des Volkes. Gerade das gefährdet die Demokratie.

Eintrag 44503 – Verfasst am 05.08.2016 um 18:23 Uhr – IP gespeichert

Die wenigsten wollen ja den Rechtspopulisten das Feld überlassen.

Nur da fängt das Dilemma ja an.

Ein Blick in den aktuellen Bundestag reicht da schon.

Alternativen? Außer der Linken Fehlanzeige.

Der Rest ist mehr oder weniger Einheitsbrei, mal so, mal so eingefärbt.

Für einen grundlegenden Politikwechsel, der schon längst mal nötig wäre, steht keine dieser "Etablierten".

Also was macht der Wähler, der mit linken Parteien nichts am Hut hat, aber trotzdem wählen will?

Dessen Liste der wählbaren Parteien, die seine Interessen vertreten, ist da zwangsläufig sehr sehr kurz.

Und da komme ich dann zu deinem dritten Satz, Gpunkt.

Denn das heißt, daß unsere Demokratie nicht mehr (richtig) funktioniert.

Weil es keine wählbaren Alternativen mehr gibt.

Eintrag 44502 – Verfasst am 05.08.2016 um 18:19 Uhr – IP gespeichert

Zuletzt editiert am 05.08.2016 18:05 Uhr

@Alaric

Ich stimme dir voll zu, dass diese Konsorten nur gewählt werden, weil unsere Politiker versagt haben. Und trotzdem bin ich kein Freund davon in einer Demokratie den Rechtspopulisten das Feld zu überlassen. Es gibt in jeder funktionierenden Demokratie "wählbare" Alternativen. Und es gibt für jeden Demokraten die Möglichkeit, sich aktiv in die Politik einzubringen - das fängt kommunal an und muss auch nicht immer ein Amt sein.

Ingo for President aua.gif

Eintrag 44501 – Verfasst am 05.08.2016 um 18:04 Uhr – IP gespeichert

Die U-Strab wird erst nach 2020 rollen
11417 Einträge – Auswärtsfahrer – Verfasser: MK1978
Eintrag 44500 – Verfasst am 05.08.2016 um 17:56 Uhr – IP gespeichert

Ich oute mich als 100% Alaric-Zustimmer.      tongue.gif

30246 Einträge – Supporters Unterstützer – Verfasser: Mahoud
Eintrag 44499 – Verfasst am 05.08.2016 um 17:45 Uhr – IP gespeichert

@Paul

Assad kämpft gegen Islamisten in Aleppo. Es gibt davon leider sehr viele. Sie sind in unzählige Gruppen organisiert. An das Märchen, dass es gemäßigte Rebellen gibt, glaubt mittlerweile nicht mal mehr die westliche Presse. Vor paar Tagen hat einer von den sogenannten gemäßigten Rebellen einem 12jährigen Jungen vor laufender Kamera den Kopf abgeschnitten. Assad hat alles Recht dazu, diese "Rebellen" zu jagen und zu vernichten. Deshalb frage ich dich jetzt, sozusagen als einen Vertreter des Westens, habt ihr eine Alternative zu Assad?

Und wenn ich als Flüchtling gefragt werde, aus welchem Grund ich fliehe, dann würde ich die Antwort geben, die derjenige hören will.

zu Clinton: Krasse Sprüche wie Trump kann sie auch klopfen. Sie hat z. B. Putin mit Hitler verglichen. Hinter dieser Frau steht die Finanzindustrie und die Rüstungsindustrie. Beides Industrien, die auf Kriege angewiesen sind. Der arme Sanders hatte von Anfang an keine Chance, spätestens seit den geleakten E-Mails weiß es jeder. Von einer demokratischen Wahl kann man in USA nun wirklich nicht mehr sprechen. Das ist eine Bananenrepublik. Und wenn man in die Vergangenheit schaut, dann sieht man einige verschobene Wahlen.

Trump, AfD, le Pen und Co. werden aus einem einzigen Grund gewählt: Weil unsere Politiker versagt haben. Weil sie käuflich sind. Weil sie selbst keine Macht mehr haben, sondern nur noch Marionetten sind. So einfach ist es.

Eintrag 44498 – Verfasst am 05.08.2016 um 17:30 Uhr – IP gespeichert

@Paul

wegen mir mußt du dich nicht entschuldigen.

Ich habe mit solchen Äußerungen kein Problem, wenn der entsprechende Gegenwind ebenso sportlich genommen wird.

Ich bin immer dafür, daß hart diskutiert wird, solange jeder weiß, daß es übr eine bestimmt Ebene nicht hinausgehen darf.

Insofern war das Ding mit meiner Antwort erledigt, für mich zumindest.

Eintrag 44497 – Verfasst am 05.08.2016 um 17:25 Uhr – IP gespeichert

@44493 good.gif

7960 Einträge – Vereinssoldat – Verfasser: apfel
Eintrag 44496 – Verfasst am 05.08.2016 um 17:18 Uhr – IP gespeichert

Zuletzt editiert am 05.08.2016 17:17 Uhr

Danke paulgaul clapping.gif

Dass Trump in den USA durch seine populistischen Äußerungen im Endspurt noch zulegen wird, verstehe ich schon, wenn ich mir die Anfälligkeit der Wähler für derartige Meinungsmache betrachte. Würde mich aber echt interessieren, wieviel Zustimmung er in einem Staat wie Deutschland hätte. Egal wie die Wahl ausgeht, der Verlierer steht schon jetzt fest - die Bürger der USA.

Aber auch hier muss man leider sagen: Jedes Land kriegt am Ende die Regierung, die es verdient.

Endlich wieder zweite Liga. Bin mal gespannt, wie sich die Bauern heute Abend schlagen.

Eintrag 44495 – Verfasst am 05.08.2016 um 17:16 Uhr – IP gespeichert

Zuletzt editiert am 05.08.2016 17:03 Uhr

Paul, ich will die AFD nicht verteidigen, aber Du unterschlägst eben viele andere Themen dieser Partei, insbesondere das größte (Kritik an der Asyl- und Einwanderungspolitik, die mittlerweile von weiten Kreisen der Gesellschaft mitgetragen wird). Weiterhin rekrutieren sie laut letzter Landtagsanalysen Unterstützer von Schwarzen, Roten, Grünen, Gelben, Linken....auch von Rechten zugegeben. Das diese Leute alle "menschenfeindlich, rassistisch, ...." sind wage ich zu bezweifeln. Die Wahrheit ist nicht nur schwarz und weiß....

Mehr schreib ich nicht mehr dazu, bin dann weg.

P.S.: Ich will weder Trump noch eine AFD an der Regierung... aber was wird die USA mit Clinton wirklich bekommen?

191 Einträge – A4 Ultrŕ – Verfasser: tragedy
Eintrag 44494 – Verfasst am 05.08.2016 um 17:01 Uhr – IP gespeichert

Och nöööööö ... 

7393 Einträge – Doppelhalter-Halter – Verfasser: Destructivus
Eintrag 44493 – Verfasst am 05.08.2016 um 16:57 Uhr – IP gespeichert

@tragedy: Lol, das wäre dann die Vereinfachung zweiter Ordnung?? Falls ich nicht alles falsch gelesen habe, ist es ein Markenzeichen der AfD, die etablierten demokratischen Parteien und die bürgeliche und liberale Presse sowie die Europäische Union pauschal als "System" abzulehnen. Aus der Ablehnung des Bestehenden rekrutieren sie ihre Anhänger, ihre eigenen Alternativen sind in vielen Punkten menschenfeindlich, rassistisch, nationalistisch und ökonomisch unsinnig.

Wenn aber "Lügenpresse" und "Systemparteien" keine Ausdrücke sind, die AfD-Politikern und deren Anhängern gerne aus dem Mund kommen, lass ich mich gerne eines anderen belehren...

Und meine Einschätzung von Trump rührt aus den bekannten, von ihm geäußerten Ankündigungen, z.B. in der Einwanderungspolitik, in der Sozialpolitik oder in der Außenpolitik und seiner Kritik an Projekten der Obama-Regierung, die ich für sinnvoll gehalten habe. Dass man so etwas schreiben muss, hätte man vor ein paar Jahren nicht für möglich gehalten. Aber ich weiß schon..."man wird ja noch sagen dürfen".. etc.pp  sponsored by NRA

"At a Friday night rally in Houston, Trump suggested that the terrorist attack at Orlando’s Pulse nightclub might have been avoided or least made less deadly if more people inside the club had been armed. It would have been a “beautiful sight,” Trump said to the raucous Texas crowd, to see armed patrons shoot “the son of a bitch.”"

Read more: http://www.politico.com/story/2016/06/trump-guns-nra-224533#ixzz4GTA22d6S 

2440 Einträge – Transfermarkt Legende – Verfasser: paulgaul68
Eintrag 44492 – Verfasst am 05.08.2016 um 16:50 Uhr – IP gespeichert

Die Wahrheit steckt im ersten Satz.

214 Einträge – A4 Ultrŕ – Verfasser: KSC-Heinz
Eintrag 44491 – Verfasst am 05.08.2016 um 16:50 Uhr – IP gespeichert

Zuletzt editiert am 05.08.2016 16:30 Uhr

Hi Paul, ehrlich gesagt verstehe ich nicht wirklich was Du sagen willst. Und du führst Dich gleich zu Beginn ad absurdum:

"Es ist ein Zeichen unserer Zeit, dass alles in einen Topf geworfen und drauf gehauen wird."

Und dann schreibst Du über die AFD: "...Alles Lügenpresse, alles Systemparteien, alle korrupt, alle verstrickt etc."

Du machst also genau das, das Du einen Satz vorher kritisierst.... Aber da die AFD des Teufels ist, sind da die Vereinfachungen und Pauschalisierungen halt erlaubt. amen.gif Es liegt nahe zu glaube, dass Dein Verhältnis zu Trump auf ähnlichen Säulen steht...

Unfrieden stiftet man damit nicht sicher nicht.

Eintrag 44490 – Verfasst am 05.08.2016 um 16:28 Uhr – IP gespeichert

@polar und andere Angesprochene: Ich bitte um Entschuldigung, andere Meinungen als Dummheit bezeichnet zu haben. So kann man hier nicht diskutieren. Werde mich bessern!

Inhaltlich stehe ich zu dem Beitrag. Es ist ein Zeichen unserer Zeit, dass alles in einen Topf geworfen und drauf gehauen wird. Es gibt Unterschiede, und die sind wichtig. Wenn sich genügend Leute keine Mühe mehr machen, dann haben die Populisten gewonnen. Das ist ja genau die Masche der AfD: Alles Lügenpresse, alles Systemparteien, alle korrupt, alle verstrickt etc. Das ist so bitter, dass Unzufriedenheit über globale Prozesse mit falschen und vereinfachten nationalistischen Parolen bekämpft werden. Ich bin regelmäßig in den USA und habe einige Freunde und berufliche Kontakte dort. Wem egal ist, ob die AfD den Bundekanzler stellt, der darf auch sagen, dass es ihm egal wäre, wenn Trump gewinnt. So sehen das nämlich die Leute in den USA, die an Frieden, sozialem Ausgleich, Gerechtigkeit etc. interessiert sind. Manchmal denke ich, dass sich die Leute in den 1920er -Jahren ähnlich gefühlt haben, angesichts der Kompliziertheit der Welt. Auch damals haben Leute klar gewarnt, was passieren könnte, wenn die "verdorbene Republik" hinweggefegt würde. Und leider kam es so auch. Möge es diesmal anders sein!

Aber nichts für ungut, ich finde eigentlich, dass hier in letzter Zeit ganz gut diskutiert wird und wollte mit meinem Beitrag keinen Unfrieden stiften.  Peace!

amen.gif

Eintrag 44489 – Verfasst am 05.08.2016 um 16:19 Uhr – IP gespeichert

Sollte er dieselbe Aggressivität mit ebensolchen Folgen wie beschrieben im Spiel zeigen, könnte es sein, daß er dem vom Platz Getretenen folgt.

Ob das wünschenswert wäre, wage ich mal zu bezweifeln.

Eintrag 44488 – Verfasst am 05.08.2016 um 16:16 Uhr – IP gespeichert

Zuletzt editiert am 05.08.2016 14:57 Uhr

Mal gespannt ob Stoppelkamp im Wettkampf auch so viel Aggresivität an den Tag legt wie heute im Training.

Den Mehlem hat er vom Platz getreten. Zuvor gabs schon mal eine Szene als er ihm an den Kragen wollte.

Die Kiebitze waren sich einig. Das war Absicht.

Sogar Oral wurde angesprochen warum er bei dem Treiben der Beiden nicht eingeschritten ist.

Also, wenn das die gängige erzieherische Maßnahme von älteren an jüngeren sein sollte, die es im Fussball schon seit jeher gibt, dann war das eine heftige Lektion heute.

1236 Einträge – Su le mani – Verfasser: Dilettantenklatsche
Eintrag 44487 – Verfasst am 05.08.2016 um 14:56 Uhr – IP gespeichert

Das beste gestern in Wacken war übrigens imho nicht Maiden sondern Panzerballett, absoluter Feinschmecker-Auftritt

3921 Einträge – Transfermarkt Legende – Verfasser: Gelbfiessler
Eintrag 44486 – Verfasst am 05.08.2016 um 14:51 Uhr – IP gespeichert

Ich bin mir auch total unschlüssig, was diese Saison auf uns wartet. Ich würde daher dem Begriff "Wundertüte" folgen:

Torwart: Keine Veränderung - daher vergleichbar mit der Vorsaison

Abwehr: Stand heute macht mir diese ein wenig Angst. Aber eine Abwehr mit Sallahi, Thoelke, Figueras und Valentini in Bestform kann sich durchaus sehen lassen. Vor allem von Sallahi erwarte ich nochmal einen großen Sprung

Mittelfeld: Besser als letzte Saison von der Besetzung her. Aber auch ein wenig Wundertüte..

Sturm: Eigentlich auch keine Veränderung...vielleicht kann man von Diamantakos noch ein wenig mehr erwarten!

Trainer: Puh...finde es gut, dass es einen Wechsel auf der Position gab...

Erwartung: Platz 4-15

Einträge – Neuling – Verfasser: chefkoch
Eintrag 44485 – Verfasst am 05.08.2016 um 13:59 Uhr – IP gespeichert

Oh....ich sehe, der Talk hat noch immer keine Ahnung von der Torwartposition!!!

14061 Einträge – Abwahlantragssteller – Verfasser: Karlzruher
Eintrag 44484 – Verfasst am 05.08.2016 um 13:44 Uhr – IP gespeichert

Regt Euch nicht wegen Orle auf. Wenn er tatsächlich im Tor stehen sollte, wird er das dann wahrscheinlich nicht lange sein. Wieso wird denn Bielefeld so hoch gehandelt? So großartige Verstärkungen?

4614 Einträge – Transfermarkt Legende – Verfasser: Sweninator
Eintrag 44483 – Verfasst am 05.08.2016 um 13:28 Uhr – IP gespeichert

Wow, Diego hat den Login-Button gefunden! clapping.gif

23339 Einträge – D1 Capo – Verfasser: Wolk
Eintrag 44482 – Verfasst am 05.08.2016 um 13:25 Uhr – IP gespeichert

Häßler, Hajnal, Krustentier...Tradition der Mittelfeld-Zwerge beim KSC.

Eintrag 44481 – Verfasst am 05.08.2016 um 13:23 Uhr – IP gespeichert

Zuletzt editiert am 05.08.2016 13:24 Uhr

Während Clinton trotz aller negativen Begleiterscheinungen irgendwo durchschaubar ist, stellt Trump ein unkalkulierbares Risiko da. Man denke nur dran, dass der Idiot die Macht hätte, Atomwaffen einzusetzen.

Solange TTIP deutsche/europäische Standards ignoriert und als Mauschelverein mit internen Schiedsgerichten konzipiert ist, dazu die undemokratische Geheimnistuerrei bei den Inhalten,kann dieses Machwerk nicht akzeptiert werden.

@Mannschaft

Absolute Wundertüte. Dass Orle zum Kapitän gemacht wurde, kann ich nicht nachvollziehen.

Eintrag 44480 – Verfasst am 05.08.2016 um 13:20 Uhr – IP gespeichert

Meine Expertenmeinung:

Die Mannschaft ist für mich zumindest ne Wundertüte.

Eintrag 44479 – Verfasst am 05.08.2016 um 13:16 Uhr – IP gespeichert

Zuletzt editiert am 05.08.2016 13:13 Uhr

So Leute, nach den zwei Sonderseiten BNN zum KSC.

Wie stark ist denn die Mannschaft nun denn wirklich? Ich will das von den Experten hier wissen.

Mein Anspruch an die Mannschaft: Minimum einstelliger Tabellenplatz und mit dem Abstieg niemals in der Saison etwas zu tun haben. Irgendwie scheint mit diese Saison die Liga noch "brutaler" zu sein als bei der letzten. Allein schon die Vereinsnamen sind "brutal"!

@ Olympia 2:2. 2. HZ war echt gut, schönes Spiel!

4614 Einträge – Transfermarkt Legende – Verfasser: Sweninator
Eintrag 44478 – Verfasst am 05.08.2016 um 13:12 Uhr – IP gespeichert

Welcome Back!

Ui.. der Diego kann ja auch ganz anders! Jetzt sehen wir, wie er seine Frau überzeugt haben muss.

9405 Einträge – Vereinssoldat – Verfasser: Sebo
Eintrag 44477 – Verfasst am 05.08.2016 um 13:12 Uhr – IP gespeichert

Die Zweite Liga beginnt!!!

Fire, danke dass Du mich so schnell wieder entsperrt hast, war ein feiner Zug von Dir,

Riesensache, darauf essen wir mal ne Bratwurst miteinander bei nem Heimspiel,

geht dann auf mich. Oder wir gehen nach dem Spiel gegen 1860 München mal

auf die Bierbörse!!!!

14061 Einträge – Abwahlantragssteller – Verfasser: Karlzruher
Eintrag 44476 – Verfasst am 05.08.2016 um 13:06 Uhr – IP gespeichert

*gg*

Eintrag 44475 – Verfasst am 05.08.2016 um 12:36 Uhr – IP gespeichert

@Paulgaul

vodel.gif

30246 Einträge – Supporters Unterstützer – Verfasser: Mahoud
Eintrag 44474 – Verfasst am 05.08.2016 um 12:30 Uhr – IP gespeichert

@MK

Also unverändert zur Vorsaison

Eintrag 44473 – Verfasst am 05.08.2016 um 12:26 Uhr – IP gespeichert

@ Paulgaul: clapping.gif

Eintrag 44472 – Verfasst am 05.08.2016 um 12:21 Uhr – IP gespeichert

Trump will ich noch weniger als Clinteon, aber das ist für mich fast Pest und Cholera. Vielleicht habe ich bei der Pest noch Resthoffnungen

Eintrag 44471 – Verfasst am 05.08.2016 um 12:09 Uhr – IP gespeichert

@Kicker

7300 Dauerkarten verkauft

Kalkulierter Zuschauerschnitt 16000

11417 Einträge – Auswärtsfahrer – Verfasser: MK1978
Eintrag 44470 – Verfasst am 05.08.2016 um 12:09 Uhr – IP gespeichert

@Gelbfiessler #464

Sollten die Republikaner Trump wirklich absägen, hat Clinton gewonnen.

Denn dann wird er als Unabhängiger antreten, da bin ich sicher.

Und damit wären sowohl die Reps als auch Trump erledigt.

Eintrag 44469 – Verfasst am 05.08.2016 um 11:47 Uhr – IP gespeichert

@ Offenburger:

Haben wir seitdem Krebs bei uns spielt eigentlich nicht immer den Kleinsten? zwinker.gif

Eintrag 44468 – Verfasst am 05.08.2016 um 11:46 Uhr – IP gespeichert

@chefkoch

Bei den Vorwahlen ging es aber nicht um Verfassungsfragen, da konnte Trump poltern.

Das wird anders, wenn er gewinnt und dann wirklich da schrauben will.

Aber dann hat er ja ganz andere Gegner....den Supreme Court zum Beispiel.

Eintrag 44467 – Verfasst am 05.08.2016 um 11:36 Uhr – IP gespeichert

Nachtrag:

Spontan fällt mir bei Trump und Clinton das Bild vom Frosch im Kochtopf ein.

Bei Trump kocht das Wasser...bei Clinton nicht.

Da wirds langsam heißgemacht.

Eintrag 44466 – Verfasst am 05.08.2016 um 11:34 Uhr – IP gespeichert

Zuletzt editiert am 05.08.2016 11:35 Uhr

Gelbfiessler: Gerade das Verhältnis zum Iran wäre unter den Demokraten deutlich besser, schließlich haben die auch die Annäherung eingeleitet. Das ist eher ein Pluspunkt für Clinton...bis dies ein gutes Verhältnis wird, dauert es freilich noch ein paar Jährchen.

Eintrag 44465 – Verfasst am 05.08.2016 um 11:33 Uhr – IP gespeichert

Trump ist u.a. gefährlich weil er undiplomatisch, Zocker, emotional reagierend und ein Lobbyist ist.

==>  Unwählbar

Bei Clinton fürchte ich vor allem, dass sie noch mehr Lobbyist ist, und dies gerade hinsichtlich der zukünftigen Nahost-Politik (Stichwort "Iran" - und ein Partner Iran wäre sehr wichtig für die Stabilisierung der Region). Darüber hinaus ist sie falsch

==>  Unwählbar

Ich hoffe irgendwie noch, dass die Republikaner Trump noch aus dem Verkehr ziehen. Bei den Demokraten habe ich die Hoffnung leider nicht mehr

Eintrag 44464 – Verfasst am 05.08.2016 um 11:31 Uhr – IP gespeichert

Wir haben den Kleinsten

394 Einträge – Spekulatius – Verfasser: Offenburger
Eintrag 44463 – Verfasst am 05.08.2016 um 11:29 Uhr – IP gespeichert

Zuletzt editiert am 05.08.2016 11:30 Uhr

Demokraten in den USA zu wählen ist momentan immer die bessere Wahl...da muss man doch nur Obamacare betrachten, was unter Trump sofort wieder rückgängig gemacht werden würde..wenn die Republikaner an die Macht kommen, muss sehr viel Rücksicht auf die Belange der religiösen Spinner der Tea-Party genommen werden da Trump ohne die nicht regieren kann.

"Trump ist ein proll und ein Dampfplauderer.

Da sehe ich eine größere Chance, daß er eingefangen wird."

Das dachten die Republikaner in der Vorwahlen auch...

Eintrag 44462 – Verfasst am 05.08.2016 um 11:26 Uhr – IP gespeichert

Zuletzt editiert am 05.08.2016 11:25 Uhr

@ 44460

good.gif

1435 Einträge – Su le mani – Verfasser: cajunX
Eintrag 44461 – Verfasst am 05.08.2016 um 11:24 Uhr – IP gespeichert

Zuletzt editiert am 05.08.2016 11:19 Uhr

@chefkoch

Offensichtlich stellt sich jeder selbst auf

Fox News kenne ich nur vom Hörensagen, und selbst wenn ichs empfangen könnte, würde ichs nicht anschauen.

Beide sind auf ihre Art nicht tauglich. Clinton jetzt aber ersnthaft als die bessere Wahl hinzustellen, ist lächerlich.

Sie ist hintenrum gefährlich, vor allem, wenn man sich ihre Abhängigkeiten anschaut.

Trump ist ein proll und ein Dampfplauderer.

Da sehe ich eine größere Chance, daß er eingefangen wird.

Aber Clinton ist subtiler...und das ist gefährlicher.

Eintrag 44460 – Verfasst am 05.08.2016 um 11:16 Uhr – IP gespeichert

Polar, dann hast Du aber zu viel Fox News geguckt wenn Du Trump und Clinton auf eine Stufe stellst...

Eintrag 44459 – Verfasst am 05.08.2016 um 11:15 Uhr – IP gespeichert

Und zu TTIP sag ich besser nix. "Problematische Aspekte", wenn ich sowas lese.....

Eintrag 44458 – Verfasst am 05.08.2016 um 11:14 Uhr – IP gespeichert

Zuletzt editiert am 05.08.2016 11:12 Uhr

Haha Polar, da musste ich auch grinsen. Wir haben halt einen selbstbewussten Kader

Eintrag 44457 – Verfasst am 05.08.2016 um 11:11 Uhr – IP gespeichert

Zuletzt editiert am 05.08.2016 11:11 Uhr

Das mit der Dummheit gebe ich gerne zurück, wenn ich das so lese. Und nix sorry.

Wenn du auf Clinton reinfällst, bitte sehr. Wohl zuviel SPON konsumiert.

Ich würde ihr nicht mal das schwarze unter meinem Fingernagel anvertrauen.

Eintrag 44456 – Verfasst am 05.08.2016 um 11:11 Uhr – IP gespeichert

OT: Trump, Le Pen, Wilders, Assad, Chavez - sorry ihr Putinversteher. Das sind alles 6 lupenereine Antidemokraten mit faschistoiden Zügen. Die Reihe lässt sich fortsetzen. Gemeinsam ist allen die panische Angst vor der Freiheit. Hillary Clinton in Bezug auf Trump als Pest vs. Cholera zu bezeichen ist an Dummheit kaum zu überbieten. Sorry.

Im Übrigen begeht Putins Russland gerade einen Völkermord in Aleppo. Ich habe mit UNHCR und griechischen Behörden auf Lebos gesprochen. Der Hauptgrund für die Flucht sind nach Angaben der Flüchtlinge Bombardierungen. Mehr als 60 Prozent der Flüchtlinge, die zu uns nach Europa kommen, geben Assad und Russland die Schuld an ihrer Flucht. Genau so schafft man Islamisten, die nach Westeuropa drängen.

@TTIP: Freihandel ist absolut wichtig, insbesondere für uns Deutsche. Das Abkommen hat problematische Aspekte. Insbesondere die Frage der internationalen Gerichtsbarkeit und des Missbrauchs von Investitionsschutzabkommen muss erst auf globaler Ebene gelöst werden. Und dann kommt TTIP irgendwann. Und so ist es gut!

Eintrag 44455 – Verfasst am 05.08.2016 um 11:01 Uhr – IP gespeichert

Vollath legte sich am Freitag fest, daß er Sonntag im Tor steht? Interessant.

Eintrag 44454 – Verfasst am 05.08.2016 um 11:01 Uhr – IP gespeichert

Vollath bleibt Nummer 1.

7960 Einträge – Vereinssoldat – Verfasser: apfel
Eintrag 44453 – Verfasst am 05.08.2016 um 10:46 Uhr – IP gespeichert

Das heißt dann in Bielefeld wieder bei jedem hohen Ball zitternbiggrin.gif

1258 Einträge – Su le mani – Verfasser: Black Adder
Eintrag 44452 – Verfasst am 05.08.2016 um 09:53 Uhr – IP gespeichert

@BNN Kleines Duett-Interview mit Stindl und Stoppel wusste gar nicht dass der Stindl sich noch so Not dem KSC identifiziert Respekt cooler Kerl
16855 Einträge – Abwahlantragssteller – Verfasser: rieberger
Eintrag 44451 – Verfasst am 05.08.2016 um 09:37 Uhr – IP gespeichert

...ich behaupte, Orle wird am Sonntag nicht spielen.

Eintrag 44450 – Verfasst am 05.08.2016 um 09:06 Uhr – IP gespeichert

Zuletzt editiert am 05.08.2016 08:54 Uhr

Orle: zum Kapitän ernannt. Spielt.

Thoelke und Diamant spielen.

Kom und Stoppel gesetzt

(Kurier von heute)

+++

Na, dann schauen wir mal. Würde mich interessieren, wie Orle das geschafft.

Es sei ihm gegönnt. Für mich war er nur noch Ersatzspieler da viel zu wenig Torwart vor der Linie.

Eintrag 44449 – Verfasst am 05.08.2016 um 08:52 Uhr – IP gespeichert

Guten Morgen zum Wochenendstart,

das Wetter dreht pünktlich zum Saisonstart nochmals auf denn nach einigen letzten Tropfen dürfen wir heute sonnige 24 Grad erwarten am samstag und speziell Sonntag zum ersten 3er wird das noch besser.

Am kommenden Mittwoch findet um 19 Uhr in Malsch ein Benefizspiel (Freier Eintritt) für Ammelie (Euroeddy) statt.....einige unserer ehemaligen eurohelden werden teilnehmen...vielleicht kommen auch ein paar Fans damit ein ordentliche Spendensumme zusammenkommt.....

Eintrag 44448 – Verfasst am 05.08.2016 um 07:21 Uhr – IP gespeichert

Guten Morgen Eddi

Eintrag 44447 – Verfasst am 05.08.2016 um 06:57 Uhr – IP gespeichert

Guten Morgen!

3498 Einträge – Transfermarkt Legende – Verfasser: Front Runner
Eintrag 44446 – Verfasst am 05.08.2016 um 06:47 Uhr – IP gespeichert

wäre dann der 8. Maiden Live Gig den ich erleben dürfte.

1626 Einträge – Su le mani – Verfasser: MagicKey
Eintrag 44445 – Verfasst am 04.08.2016 um 23:48 Uhr – IP gespeichert

@Deloryan: Endgeil ! Freue mich auf nächstes Jahr, vielleicht sind Maiden dann in Frankfurt oder in der verbotenen Stadt ?

Werde die mir auf jeden Fall noch vor der Rente live reinziehen.

Eintrag 44444 – Verfasst am 04.08.2016 um 23:47 Uhr – IP gespeichert

@ Heinz:

Naja, auf der Packung stand das gleiche (inkl. Nr. und Bezeichnung usw.) und die Verkäuferin bestätigte, dass sie identisch seien … als ich der Verkäuferin sagte, das sei ja voll die Verarsche, meinte sie „Ja!“ und lächelte!

Wäre ich in die Apple-Abteilung weitergegangen, hätte die identische Karte bestimmt 49,99 € gekostet!

Eintrag 44443 – Verfasst am 04.08.2016 um 23:40 Uhr – IP gespeichert

Zuletzt editiert am 04.08.2016 23:26 Uhr

Naja, Exstase...Maiden sind schon noch gut, aber ist auch ein bisschen Geschmackssache. Freue mich morgen auf Bullet for my Valentine electric.gif- ist halt bissel moderner. Der DFB verkackt es wohl gleich zu Beginn... :-/

Eintrag 44442 – Verfasst am 04.08.2016 um 23:24 Uhr – IP gespeichert

Bruce ist 57 glaube ich.

1232 Einträge – Su le mani – Verfasser: Deloryan
Eintrag 44441 – Verfasst am 04.08.2016 um 23:15 Uhr – IP gespeichert

Und alle sind über 60 ?!

Eintrag 44440 – Verfasst am 04.08.2016 um 23:10 Uhr – IP gespeichert

Pure Extase der Auftritt unfassbar

Eintrag 44439 – Verfasst am 04.08.2016 um 23:08 Uhr – IP gespeichert

@Destru

Die Karten werden halt doch nicht ganz identisch sein. 

Meist sind die etwas teueren auch ein paar Mbit/S schneller.

Eintrag 44438 – Verfasst am 04.08.2016 um 23:03 Uhr – IP gespeichert

Fear of the dark, einer der besten Live-Gigs, den sie je fabriziert haben.

Eintrag 44437 – Verfasst am 04.08.2016 um 22:59 Uhr – IP gespeichert

Ist schon klar, wahrscheinlich ist der Harris damals auch mit der ICF durch England wenn er nicht gerade Musik machte

Eintrag 44436 – Verfasst am 04.08.2016 um 22:49 Uhr – IP gespeichert

Wirf mal einen Blick auf den Bass von Steve Harris

Eintrag 44435 – Verfasst am 04.08.2016 um 22:47 Uhr – IP gespeichert

Nee, sitzt auf der Bank.

11174 Einträge – Auswärtsfahrer – Verfasser: Goldstadt Taxi
Eintrag 44434 – Verfasst am 04.08.2016 um 22:46 Uhr – IP gespeichert

Spielt der Prömel?

Eintrag 44433 – Verfasst am 04.08.2016 um 22:45 Uhr – IP gespeichert

Maiden live und West Ham weiter, somit wirklich "Up the irons".

Eintrag 44432 – Verfasst am 04.08.2016 um 22:42 Uhr – IP gespeichert

Jooo viel Spaß allen die zuschauen

Gute Erinnerung an Berlin Waldbühne!!

Up the irons

!!!

Eintrag 44431 – Verfasst am 04.08.2016 um 22:30 Uhr – IP gespeichert

Ha HE HO

Zorniger macht Hertha KO

3125 Einträge – Transfermarkt Legende – Verfasser: Phamien
Eintrag 44430 – Verfasst am 04.08.2016 um 22:30 Uhr – IP gespeichert

Abgesehen von einem Auswärtssieg im ersten Spiel kann ich mir nicht vorstellen, daß wir etwas sehnlicher erwarten...

Eintrag 44429 – Verfasst am 04.08.2016 um 22:22 Uhr – IP gespeichert

@Deloryan: Danke für den Tipp ! Maiden sind und bleiben nahezu unerreicht.

Zu unserem russischen Propaganda Beauftragten und seinen grotesken Einträgen werde ich zu gegebener Zeit noch was sagen.

Eintrag 44428 – Verfasst am 04.08.2016 um 22:19 Uhr – IP gespeichert

Was für ein Kontrast zuschauertechnisch zwischen Iron Maiden in Wacken und Olympia-Fußball in Salvador.

Eintrag 44427 – Verfasst am 04.08.2016 um 22:12 Uhr – IP gespeichert

Zuletzt editiert am 04.08.2016 21:51 Uhr

@Deloryan: Danke für den Wacken-Live-Tip, macht immer wieder Spaß

Eintrag 44426 – Verfasst am 04.08.2016 um 21:51 Uhr – IP gespeichert

Ich wäre in Bielefeld mit einem dreckigen 0:0 zufrieden - Hauptsache das erste Spiel nicht verlieren. Wie wir ein Tor schießen sollen, erschließt sich mir noch nicht... Also, am besten mauern und einen Punkt mitnehmen.  

Eintrag 44425 – Verfasst am 04.08.2016 um 21:27 Uhr – IP gespeichert

Die Bielefelder hau'n wir mit 3 Toren Unterschied weg - der Phönix steigt aus der Asche auf ....

Eintrag 44424 – Verfasst am 04.08.2016 um 21:09 Uhr – IP gespeichert

Seite: «  1...306 307 308 309 310 311 312 313 314 315 316 ...756 »

Stromanbieter vergleichen CMS © 2005 - 2026 by deV!L`z Clanportal - supported by Clantemplates Gasvergleich