keine Umfrage eingetragen
Gast
Forum
Talk Forum: Talk Thread: KSC-Fans Talk: Saison 2015/16, 2016/17
KSC-Fans Talk: Saison 2015/16, 2016/17 Seite: «  1...364 365 366 367 368 369 370 371 372 373 374 ...756 »

Is wie bei klitschko, aufgeblasen und die Leistung Schrott, jedes Fallobst ein super Gegner

23054 Einträge – D1 Capo – Verfasser: JonnyC
Eintrag 38723 – Verfasst am 06.06.2016 um 13:27 Uhr – IP gespeichert

@Taxi

Glaube nicht, dass so ein Portal wie KA-News einen Einfluss auf so etwas hat.

Da wird nach Zielgruppen beworben und wenn Eichner das Thema ist, wird automatisch Ho€€ angezeigt.

Diese Verknüpfung gibt es nun mal. Ho€€ wird halt auch hier investiert haben.

10935 Einträge – Auswärtsfahrer – Verfasser: Lothar S
Eintrag 38722 – Verfasst am 06.06.2016 um 13:27 Uhr – IP gespeichert

Zuletzt editiert am 06.06.2016 13:24 Uhr

@101:

Das ist doch genau der Grund. Hype und jeden Preis egal wie lächerlich es wirkt. Dank des Monopols von UEFA FIFA DFL und co können diese sich beliebige Klauseln in die Verträge reinschreiben lassen  (wahlweise keine Steuern zahlen und/oder Filterung/Zensur unliebsamer TV Bilder) und jedes Spiel ist ein Kracher und MEGA spannend und total interessant. (Ironie)

Fussball ist halt ein Hochglanz-Produkt für die willigen Zombie Konsumenten geworden. Kann man machen aber ich find die Entwicklung Scheisse. Egal ob EM WM oder Bundesliga. Schade..

2957 Einträge – Transfermarkt Legende – Verfasser: Lateralus
Eintrag 38721 – Verfasst am 06.06.2016 um 13:21 Uhr – IP gespeichert

@ Lateralus

"Lieber spannenden Rumpelfussball als langweilige Traumtore."

Stellt sich diese Alternative für Wildparkgänger?

9405 Einträge – Vereinssoldat – Verfasser: Sebo
Eintrag 38720 – Verfasst am 06.06.2016 um 13:19 Uhr – IP gespeichert

Wenn ich mir die letzten TV-Kommentator-Leistungen so anschaue, dann verkaufen die einem die Traumtore, glückliche Elfmeterschießen nach 120 Minuten Langweile und extrem taktische 0:0 als Spitzensport der Champignons-Klasse. Der ,,Fan'' merkt das doch gar nicht :-P

Einträge – Neuling – Verfasser: hunderteins
Eintrag 38719 – Verfasst am 06.06.2016 um 13:13 Uhr – IP gespeichert

Jo, irgendwann platzt die Blase zwangsläufig…  :/

Und nachdem ich als Kontrast z.B. am Wochenende Hauenstein vs. Nöttingen gesehen hab, 

ja auch fünftklassiger Fußball mit 1000 Zuschauern kann Spaß machen.

Das war ein Wahnsinnsspiel ohne Zeitspiel, ohne Schwalben, ohne unnötiges Herumwälzen auf dem Boden.

Einfach ehrlicher Abnutzungskampf.

11174 Einträge – Auswärtsfahrer – Verfasser: Goldstadt Taxi
Eintrag 38718 – Verfasst am 06.06.2016 um 13:10 Uhr – IP gespeichert

Zuletzt editiert am 06.06.2016 12:59 Uhr

Inter Mailand gehört jetzt einem chinesischem Konzern

Auch die wollen sicher die Championsleague gewinnen. Das Geldrad dreht sich immer schneller weiter. Bin gespannt wann wir Peak-Fussball erreicht haben und das Interesse der Fans weniger wird. Spannend ist Fussball jedenfalls kaum noch.

Wobei - wozu braucht man noch Fans? Das Geld sprudelt doch primär von den TV Verträgen und von Investoren. Bin gespannt denn es ist nicht gesagt das das ewig so weitergeht.

Mein Fazit nach 15 Jahren der Geldexplosion im Fussball -> Lieber spannenden Rumpelfussball als langweilige Traumtore. 

2957 Einträge – Transfermarkt Legende – Verfasser: Lateralus
Eintrag 38717 – Verfasst am 06.06.2016 um 12:56 Uhr – IP gespeichert

Das kann natürlich auch sein @Wolk. Ist ja absoluter Wahnsinn wie einen die Werbung im Netz heutzutage verfolgt.

30251 Einträge – Supporters Unterstützer – Verfasser: Mahoud
Eintrag 38716 – Verfasst am 06.06.2016 um 12:50 Uhr – IP gespeichert

Todt wartet halt geschickt die EM ab, um dann ein paar Gracher zu verpflichten...

23343 Einträge – D1 Capo – Verfasser: Wolk
Eintrag 38715 – Verfasst am 06.06.2016 um 12:39 Uhr – IP gespeichert

Das mit Eichner finde ich gut. Aber würde mich beruhigen, auch mal von Spieler(!)verpflichtungen zu lesen.

183 Einträge – A4 Ultrà – Verfasser: DalaDaDon
Eintrag 38714 – Verfasst am 06.06.2016 um 12:37 Uhr – IP gespeichert

Taxi, evtl warst du ja vor kurzem auf der Homepage von Hoppelheim und kriegst nun die Werbung als Strafe!

Eintrag 38713 – Verfasst am 06.06.2016 um 12:34 Uhr – IP gespeichert

In der Tat, typisch Kallsruh.   rolleyes.gif

Eintrag 38712 – Verfasst am 06.06.2016 um 12:31 Uhr – IP gespeichert

@Wolk

Schon klar, dass man Werbung abstellen kann.

Es ging mir aber um das prinzipielle Problem hier in der Gegend,

dass es einfach nicht geht, dass eine Plattform aus der eigenen Stadt Werbung für einen Konkurrenten macht!

So viel Eier in der Hose erwarte ich, dass man dann lieber auf ein paar Euro Werbeeinnahmen verzichtet oder im Gegensatz dazu vielleicht sogar dem KSC die Möglichkeit bietet, zu einem Sonderpreis in jedem KSC-Artikel eine kleine Anzeige zu schalten (z.B. für neue Dauerkarte, neues Trikot usw.).

Eintrag 38711 – Verfasst am 06.06.2016 um 12:21 Uhr – IP gespeichert

Taxi => https://addons.mozilla.org/de/firefox/addon/ublock-origin/

Eintrag 38710 – Verfasst am 06.06.2016 um 12:14 Uhr – IP gespeichert

Schöne Aktion der Hertha…

Eintrag 38709 – Verfasst am 06.06.2016 um 12:13 Uhr – IP gespeichert

Boah, das ist aber auch ein absolutes No-Go, was sich ka-news da leistet!

Schaue ich mir gerade den Artikel zur Rückkehr von Eichner als U17-Trainer an,

ist mitten in einem KSC-Artikel doch tatsächlich Werbung von Hoppelhausen "Hol dir die neue Dauerkarte".

Da bekommt man ja Brechreiz!

Vor allem sollte ein Karlsruher Nachrichtenseite doch nicht auch noch die Konkurrenz aus Sinsheim

als Werbeplattform unterstützen!!!!!!  Ganz ganz schwach…  

Eintrag 38708 – Verfasst am 06.06.2016 um 12:09 Uhr – IP gespeichert

Ich finde Simic wär etwas zu klein für uns.

Eintrag 38707 – Verfasst am 06.06.2016 um 12:06 Uhr – IP gespeichert

Zitat des Tages: "Da kommt ein Besserwisser und bereitet etwas vor, das er dem deutschen Parlament vorschlägt. Ein Türke, sagen manche. Ach was, Türke. Ihr Blut sollte einem Labortest unterzogen werden." lol.gif

Eintrag 38706 – Verfasst am 06.06.2016 um 12:02 Uhr – IP gespeichert

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH ZUM 122. GEBURTSTAG!

Hertha BSC gratuliert dem Karlsruher SC ganz herzlich zum Jubiläum!

7960 Einträge – Vereinssoldat – Verfasser: apfel
Eintrag 38705 – Verfasst am 06.06.2016 um 12:02 Uhr – IP gespeichert

Zuletzt editiert am 06.06.2016 11:51 Uhr

Hoffentlich reicht das Geld für Benzin - Eichner zurück im Wildpark

702 Einträge – Aufstellungskritiker – Verfasser: salat
Eintrag 38704 – Verfasst am 06.06.2016 um 11:51 Uhr – IP gespeichert

Daß ein Meister nicht aufsteigt, ist sowieso ein Unding.

Was sich die Fußball-Mafia mit so einer schwachsinnigen Regelung gedacht hat, ist irgendwie nicht nachvollziehbar.

12176 Einträge – Auswärtsfahrer – Verfasser: Polarbear
Eintrag 38703 – Verfasst am 06.06.2016 um 11:45 Uhr – IP gespeichert

Gute Frage, würde man meinen, dass es möglich ist.

evtl ist es eine Schwierigkeit, dass Lotte in NRW liegt, und OS in Niedersachsen.

Lotte hat lange um den Aufstieg gekämpft, die werden das nicht an einer Tribüne scheitern lassen.

Blöd gelaufen für den Waldhof, erst die eigene Fahne anzünden, und dann sportlich noch voll versagen.

man darf aber nicht vergessen, auch wenn Lotte klein ist, auch die haben sich schon zum 2. Mal in einer extrem stark besetzten RL West als Meister durchgesetzt.

1232 Einträge – Su le mani – Verfasser: Deloryan
Eintrag 38702 – Verfasst am 06.06.2016 um 11:10 Uhr – IP gespeichert

@Deloryan

Bei Lotte stünde im äußersten Notfall doch auch Osnabrück als Ausweichstadion zur Verfügung, oder?

Aber wenn die das baulich realisieren können, ist es eh wurscht..

Die Waldhöfer sind eben extrem verschnupft, dass solch ein Kaff mit 500 Zuschauern in der 3. Liga kicken darf, und sie weiterhin in der Regionalliga dümpeln müssen, obwohl sie souverän Meister geworden sind.

@Veritas

Wir sollten den Waldhof auch leben lassen. Die haben sowieso schon genug Sorgen. Wenn wir nun auch noch ihre besten Spieler anbaggern..

In der Fangunst rangiert aber Jannik Sommer, noch vor Seegert und Förster, ganz oben.

13397 Einträge – Abwahlantragssteller – Verfasser: rusty
Eintrag 38701 – Verfasst am 06.06.2016 um 10:51 Uhr – IP gespeichert

Wir hatten die letzten zwei Jahre keinen Chef, zudem Meffert aus der Regio. Stieber fand ich immer gut, wollte damit nur sagen, dass Erfahrung etc keine Garantie ist. Stoppelkamp ist auch erfahren. 

Eintrag 38700 – Verfasst am 06.06.2016 um 10:26 Uhr – IP gespeichert

@ Simic

Doch ist älter, hat auch ein Jahr nicht gespielt. Gilt allerdings als großes Talent, galt Simunek aber auch, ohne es je bewiesen zu haben.

5683 Einträge – Doppelhalter-Halter – Verfasser: Veritas
Eintrag 38699 – Verfasst am 06.06.2016 um 10:07 Uhr – IP gespeichert

Also dann halt nochmal, Manzon hat zwei Jahre nicht gekickt, davor noch Jugend oder Ersatz. Der hilft uns im Moment nicht. SP ist ein fertiger Stürmer, der einst als Riesentalent galt, ablösefrei war und zu Drittligakonditionen zu haben war. Dazu kommen Eigenschaften die Hoffer und Diamantakos fehlen. Wo wäre das Problem gewesen, so einen als Ergänzung zu holen?

Stieber ist schnell, schlägt gute Standards, hat seine Zweitligatauglichkeit nachgewiesen und ist bei seinem aktuellen Club nicht gewünscht. Letztes Jahr kam uns ein finanzstärkerer Konkurrent zuvor, aber auch hier kann sich der KSC weiterhin bemühen. Im Übrigen hatte ich Stieber in dieser Sommerpause kaum erwähnt, oder? Denke, der spekuliert erst mal auf eine gute EM.

Von dem Erfurter halt ich im Übrigen nichts als Soforthilfe, nächstes Jahr ablösefrei gerne. Dem fand ich gut, hab' ihn aber nicht oft gesehen. Wir bräuchten zentral einen mit Chefpotenzial. Mir schwebt da eher Julian Koch vor - aber auch der hatte ja eine schlechte Spielzeit...

@ Rusty

Hoffte, du hättest deine Meinung zu Seegert geändert . Aber ich denke, du hast recht.

Eintrag 38698 – Verfasst am 06.06.2016 um 10:06 Uhr – IP gespeichert

Ich kannte das Simic-Gerücht bisher nur in Verbindung mit den '60ern.

Eintrag 38697 – Verfasst am 06.06.2016 um 10:04 Uhr – IP gespeichert

Gerücht is schon älter.

Eintrag 38696 – Verfasst am 06.06.2016 um 09:53 Uhr – IP gespeichert

Zuletzt editiert am 06.06.2016 09:34 Uhr

Dann mal das nächste Gerücht, das heute Morgen auf Facebook aufgetaucht ist:

Laut italienischen Medien ist der KSC auf der Suche nach einem Innenverteidiger auch in Mailand fündig geworden. Der 21jährige Tscheche Stefan Simic soll einenbleibende Eindruck hinterlassen haben. Mit einem Marktwert von 150.000 € sollte der Transfer auch im Bereich des Möglichen sein.

http://www.transfermarkt.de/stefan-simic/profil/spieler/198613

Eintrag 38695 – Verfasst am 06.06.2016 um 09:34 Uhr – IP gespeichert

Zuletzt editiert am 06.06.2016 09:17 Uhr

Hey Veritas, du bist zickig geworden nicht ich. Auf Pasu gehst du gar nicht ein? Auch Zimmermann hat in Liga 3 schlecht gespielt.

Ich finde das Gerücht un den Erfurter gut, der gefällt mir. Auch der Chemnitzer Dem würde gut passen. Auch dazu gibt es Quellen. Beide sehr Kopfballstark, auch offensiv. Dazu können beide einen Ball verarbeiten.ich hab auch nicht gesagt du hättest Beister ins Spiel gebracht? Lediglich gesagt, dass der als Nummer zwei eingeplant und verletzungsfrei Bombe wäre. Im Augenblick aber ein Schatten seiner selbst

Ich warte bis zum Trainingsbeginn, bis dahin muss was passiert sein

Eintrag 38694 – Verfasst am 06.06.2016 um 09:11 Uhr – IP gespeichert

Moin zusammen,

@ rusty / Lotte

den Wind kann ich aus den Segeln nehmen, in Lotte reißt man die Werbewand ab und baut dort eine Tribüne hin.

das wird nicht das Problem werden.

1232 Einträge – Su le mani – Verfasser: Deloryan
Eintrag 38693 – Verfasst am 06.06.2016 um 09:05 Uhr – IP gespeichert

Der KSC läßt Mauer, Gordon leichtfertig gehen, bemüht sich (wohl) vergebens um einen Polen, bekommt den nicht und ich haue Namen raus?

Wohl auch den von Beister? Das war ich?

Wann hat denn in der RR eine Einwechslung im Sturm irgendwas bewirkt? Imho nie, also sollte die aktuelle Konstellation überdacht werden, um bei Rückstand Möglichkeiten zu haben.

In den beiden ersten Transferperioden (unter Todt) hab ich kaum was "rausgehauen", weil der KSC schlichtweg gut vorbereitet war, dieses Jahr hat diesen Eindruck niemand außer dir. Da mach ich mir tatsächlich Gedanken.

Schreib dir einfach selbstwavebye.gif!

Eintrag 38692 – Verfasst am 06.06.2016 um 08:46 Uhr – IP gespeichert

Zuletzt editiert am 06.06.2016 08:31 Uhr

Moigäähn

@Veritas / Waldhof

Ich habe eigentlich auch nur die beiden Relegationsspiele gegen Lotte in voller Länge gesehen.

Ansonsten kriege ich natürlich viele Infos von Kollegen die `ne Dauerkarte dort haben.

Der M. Seegert ist mir im Relegations-Hinspiel auch sehr positiv aufgefallen.

P. Förster hat wohl bis zur C-Jugend bei uns gespielt und ist dann zum VfBää abgewandert.

Auch er hatte in der Relegation viele gute Aktionen.

Ob die beiden schon im Augenblick zweite Liga draufhätten ist aber eher zweifelhaft.

Und für unsere Amas in der Oberliga wären sie wohl überqualifiziert.

Also ist es das beste sie noch weiter in der Regionalliga zu belassen und im Auge zu behalten.

In MA ist sowieso reichlich Feuer unterm Dach. Der Aufsichtsrat ist geschlossen zurückgetreten, weil das Präsidium am Plan einen "Großsponsor" statt vieler kleiner lokaler Sponsoren zu aquirieren, festhält.

Letzte Woche keimte kurzzeitig die Hoffnung auf Lotte würde, aufgrund des Stadions, keine Drittligalizenz bekommen, und der Waldhof somit doch aufsteigen. Mal abwarten wie sich die Sache entwickelt..

Eintrag 38691 – Verfasst am 06.06.2016 um 08:30 Uhr – IP gespeichert

Also ich hab Pasu mehrmals die Saison gesehen, seit Vorteil ist der Körper.  Technisch schwach, das lernt auch ein 25jähriger Pasu nicht mehr.  Wie gesagt, nicht stärker als Hoffer.  Wobei wir beim nächsten Thema wären: warum Baustelle im Sturm? Wir haben fürs ein Spitzen  System aktuell 3 Stürmer. 

Beister: Letztes Jahr ein Schatten seine selbst, den hätte ich nur als Ergänzung geholt. Mainz will ihn maximal verleihen.

Kaminski: Geht wohl zum VFB. Da können wir nicht mithalten. 

Es ist wie bei Stieber, du haust einfach viele Namen raus und wenn der KSC da nicht zuschlägt meckerst du. 

Das ist auch mühselig und hat nix mit verteidigen zu tun. Das lief in den letzten Jahren auxh so....

Eintrag 38690 – Verfasst am 06.06.2016 um 07:56 Uhr – IP gespeichert

So das war schon viel, deshalb ein neues Fenster. Gestern hatte ich auch eine ungewohnte Tastatur, weshalb zB aus Sartori, Sartorius wurde...

Zum Thema fehlender 8er noch was. Wenn ich mir die Kriterien für so eine Position anschaue, verstehe ich abermals nicht, warum Yamada nicht auf der Position getestet wird (und wurde) - der hat doch eigentlich alle Voraussetzungen, das zu spielen - zusammen mit Prömel! Bevor ich jetzt so einen Bohl hole, dann ziehe ich dem Mehlem hoch und verpflichte halt noch einen wirklich talentierten, großgewachsenen Spieler a la Meffert. Notfalls können wir dann im Winter nochmal reagieren.

Matthias Zimmermann wollte vor einem Jahr keiner, der kann aber die gleichen Positionen spielen und hat noch sowas wie eine Perspektive. Mit Mehlem, Zimbo bliebe das Problem der fehlenden Größe - aber ob sich das kurzfristig in der gewünschten Qualität beheben läßt? Dieses Problem ist hausgemacht und vorallem nicht neu...

Hier hatte es doch den ein oder anderen Hoffenheimexperten (2. Mannschaft). Was ist denn von Thesker zu halten (abgesehen von dem Theater in Fürth letztes Jahr)?

Rusty, früher fiel mir Marcel Seegert vom Waldhof ein paar mal positiv auf, er hat jetzt auch wieder eine sehr gute Saison gespielt, hat der schon stabiles Zweitligapotenzial? In einem anderen Forum wurde noch Philipp Förster vom Waldhof genannt - den müsste allerdings eher der Lothar kennen. Du hast doch in letzter Zeit ein paar Spiele gesehen...

@ Nöttingen

Imho auch eine Chance für den KSC, hier die ein oder andere Kooperation einzugehen und Spieler zu parken, ohne selbst in die RL zu müssen.

Eintrag 38689 – Verfasst am 06.06.2016 um 07:53 Uhr – IP gespeichert

Jonny, mit dir zu diskutieren, wird leider immer mühseliger. Du stellst dich wie eine Mauer vor die Entscheidungen von Vereinsseite, egal wie sie ausfallen. Hätte SP den Werdegang, den Experten ihm mit 20, 21 vorausgesagt hatten, würde er heute nicht 2. oder 3. Liga spielen. Große Stürmer brauchen aber sehr oft länger um in die Spur zu kommen und er hat trotz der Turbulenzen in Cottbus dort eine gute Saison gespielt und besitzt dazu eine Menge unausgeschöpftes Potenzial.

Schau dir doch den Werdegang von Terra, Yabo an... . Werdegänge können bei KSC Verpflichtungen nur bedingt ein Kriterium sein.

Um dann gleich auf KLV zu kommen, ich sah ihn weniger als Alternative zum Diamant sondern zu Manzon/Hoffer. Warum hab' ich schon tausendmal geschrieben - auch das ich Hoffer generell für einen guten Stürmer halte (der aber ganz offensichtlich nicht in unser System bzw. zum Diamant passt).

Zu Todt: Diese Saisonplanung paßt so überhaubt nicht in seine Abläufe. Keine spürbar langfristige Planungen, keine kreativen Ideen, keine Lösungen. Kaderprobleme werden nicht angegangen (Sturm), Baustellen aufgemacht (Abwehr). Als Anhänger hab' ich das Gefühl, dass seit dem Kauczetheater (um dessen Vertragsverlängerung) Stillstand um die perspektivische Zukunftsplanung herrscht - da tut sich wenig bis nichts. Ausnahme: der Nachwuchsbereich (Vujinovic).

Als ob sich Todt sein Pulver (=Transfers wie Yamada, Torres) für andere aufspart.

Aber wie Matze schrieb, ist das nur ein Gefühl und ich lass mich da gern widerlegen, sehr gern.

Aber, wie der Fall Kaminski wohl zeigt stehen wir wieder einmal am Ende der Transfer-Nahrungskette (allerdings mit hochtrabenderen Ambitionen als früher...) und da hab ich halt ob der Umstände innerhalb des Vereins ein doppelt mulmiges Gefühl. Wie soll den momentan ein Spieler mit Aufstiegsqualität davon überzeugt werden sich 100% (O-ton Oral) mit uns zu identifizieren?

Warum wurde dieser Planungsvorteil nicht genutzt, solche Spieler frühzeitig zu überzeugen und halt auch mal wirkliche (angekündigte) Qualitätsspieler wie Moritz und (wohl auch) Kaminski zu holen? Anderen Clubs sind solche Transfers in der 2. Liga auch schon gelungen - wenn es auch nicht immer zum Erfolg geführt hat.

Noch zu Stoppel. Ich hab überhaupt nix gegen ihn, aber imho hätten wir einen anderen Spielertyp gebraucht. Schon einen richtig schnellen, abschlussstarken wie Beister - als Gegenstück zu Torres. Mit Yamada, Mehlem haben wir schon zwei technisch starke zentrale Mittelfeldspieler denen aber die Geschwindigkeit fehlt auch mal auf die Grundlinie zu kommen.

Er bringt zwar einen guten Schuss mit (darauf hoffe ich dann schon), aber ich sehe in ihm halt nicht das fehlende Mosaikstück, das uns wirklich weiter hilft. Dazu bindet er (wohl ordentlich) Kapital, ohne jegliches Verkaufspotenzial zu haben, so ein Transfer passt halt nicht zur KSC Philosophie der letzten Jahre.

Mich erinnert der Transfer (und die ganze T-periode)  an jene nach unserem Erstligaabstieg. Aber ich gebe auch zu, momentan stecke ich ganz tief in einem extrem pessimistischen KSC Mentalitätslochtraurig.gif.

Eintrag 38688 – Verfasst am 06.06.2016 um 07:35 Uhr – IP gespeichert

Guten Morgen Sonnenschein

11554 Einträge – Auswärtsfahrer – Verfasser: GPunkt
Eintrag 38687 – Verfasst am 06.06.2016 um 07:19 Uhr – IP gespeichert

Buon Giorno,

so die Gracher nehmen in dieser Woche spürbar ab denn die Gewitter ziehen sich erst mal deutlich zurück, So erwartet uns heute ein sommerlicher und sonniger Tag bei bis zu 27 Grad.....morgen gehts sogar auf die 28.....am Mittwoch vielleicht gegen Abend ein Gracher aber mehr nicht....kurzum ausnutzen !

18670 Einträge – D1 Capo – Verfasser: Gizzmo92001⭐
Eintrag 38686 – Verfasst am 06.06.2016 um 07:17 Uhr – IP gespeichert

Guten Morgen

Eintrag 38685 – Verfasst am 06.06.2016 um 07:16 Uhr – IP gespeichert

Guten Morgen!

3498 Einträge – Transfermarkt Legende – Verfasser: Front Runner
Eintrag 38684 – Verfasst am 06.06.2016 um 07:11 Uhr – IP gespeichert

jesses, ist Uruguay ein disziplinloser Sauhaufen....

Eintrag 38683 – Verfasst am 06.06.2016 um 04:03 Uhr – IP gespeichert

@laxel

fast könnte man meinen, er war mal Fußballprofi biggrin.gif

Eintrag 38682 – Verfasst am 05.06.2016 um 23:42 Uhr – IP gespeichert

Winnies Reggae-Boyz live

Eintrag 38681 – Verfasst am 05.06.2016 um 23:13 Uhr – IP gespeichert

Zuletzt editiert am 05.06.2016 22:28 Uhr

junge, der gauland ist noch hirnloser als ohnehin schon gedacht....facepalm.gif

5506 Einträge – Doppelhalter-Halter – Verfasser: laxel
Eintrag 38680 – Verfasst am 05.06.2016 um 22:28 Uhr – IP gespeichert

Hosch net noch menah zur Auswahl?

Eintrag 38679 – Verfasst am 05.06.2016 um 21:26 Uhr – IP gespeichert

Fränkisch-badisch, alemannisch-badisch oder kurpfälzisch-badisch???

3125 Einträge – Transfermarkt Legende – Verfasser: Phamien
Eintrag 38678 – Verfasst am 05.06.2016 um 21:23 Uhr – IP gespeichert

Kracher auf badisch, ganz einfach.   

Eintrag 38677 – Verfasst am 05.06.2016 um 21:17 Uhr – IP gespeichert

Kann mir einer den wortwitz des gracher erklären? 

16104 Einträge – Abwahlantragssteller – Verfasser: FireStar
Eintrag 38676 – Verfasst am 05.06.2016 um 20:46 Uhr – IP gespeichert

War nicht Muränien der Spezialist für Gracher? Vielleicht sollte man da mal wieder suchen...

Eintrag 38675 – Verfasst am 05.06.2016 um 20:38 Uhr – IP gespeichert

KSC - Hauptsitz Karlsruhe ^^.gif

Eintrag 38674 – Verfasst am 05.06.2016 um 20:34 Uhr – IP gespeichert

Hauptsitz Amsterdam

Eintrag 38673 – Verfasst am 05.06.2016 um 20:18 Uhr – IP gespeichert

Ja. Von der Spedition S. Scheppert & Gracht

535 Einträge – Aufstellungskritiker – Verfasser: Osterlausi
Eintrag 38672 – Verfasst am 05.06.2016 um 19:28 Uhr – IP gespeichert

Heute sind es alle zufrieden s'gab ja reichlich gracher am Wochenende loooooool.gif

Eintrag 38671 – Verfasst am 05.06.2016 um 19:04 Uhr – IP gespeichert

Guten Abend Mekkertalk ^^.gif

Eintrag 38670 – Verfasst am 05.06.2016 um 18:58 Uhr – IP gespeichert

ICH KANN SO NICHT ARBEITEN 

1236 Einträge – Su le mani – Verfasser: Dilettantenklatsche
Eintrag 38669 – Verfasst am 05.06.2016 um 17:45 Uhr – IP gespeichert

Ist ja gut Klatsche. Dann hat er das Tor eben gestern erzielt. Wollte es hier nur mal erwähnen  ^^.gif

Eintrag 38668 – Verfasst am 05.06.2016 um 17:43 Uhr – IP gespeichert

@Französische Spieler beim KSC

Zu Schäfers Zeiten hatte man auch vor verstärkt auf diesen Standortvorteil zu setzen. 

Auch Hässlers Verpflichtung wurde durch dessen steuervorteilhaften Umzug realisierbar.

Mit Marc Keller, David Zitelli und David Regis (ok, der spielte für die USA, kam aber aus der französischen Liga) blieb es dann bei drei Spielern.

Kornetzky und auch der Gaetan kamen erst später..

Eintrag 38667 – Verfasst am 05.06.2016 um 17:41 Uhr – IP gespeichert

Das Spiel war nicht heute, Rusty

Eintrag 38666 – Verfasst am 05.06.2016 um 17:39 Uhr – IP gespeichert

Kaminski wechselt wohl zu Stuttgart

5598 Einträge – Doppelhalter-Halter – Verfasser: Justin Credible
Eintrag 38665 – Verfasst am 05.06.2016 um 17:36 Uhr – IP gespeichert

Immerhin hat wieder mal Nöttingen von unserer hervorragenden Jugendarbeit profitiert. Leutrim Neziraj hat heute das für den Aufstieg entscheidende 4-4 in Hauenstein erzielt.

Eintrag 38664 – Verfasst am 05.06.2016 um 17:35 Uhr – IP gespeichert

Vorallem unbegründet, Matze. Nur weil nicht alles öffentlich gemacht wird Nichtstun zu unterstellen....naja

Eintrag 38663 – Verfasst am 05.06.2016 um 17:33 Uhr – IP gespeichert

Okay KLV, dann war dein Eintrag genauso überspitzt formuliert wie der von Veritas.

Da sind wir wohl alle ein bisschen dünnhäutig im Augenblick. Wäre schön wenn Todt uns in naher Zukunft beruhigen könnte aua.gif

Eintrag 38662 – Verfasst am 05.06.2016 um 17:28 Uhr – IP gespeichert

Veritas hat seinen subjektiven Eindruck geäußert, dass Todt keinen Bock mehr auf diesen Job hat.

Das ist keine Behauptung, keine Feststellung und schon gar keine Unterstellung, sondern lediglich seine eigene Meinung und Wahrnehmung. Was ist daran so schlimm? Man kann auch wirklich jedes Wort auf die berühmte Goldwaage legen. Todt kann diese Meinung nebenbei bemerkt leicht widerlegen.

6319 Einträge – Doppelhalter-Halter – Verfasser: Matze
Eintrag 38661 – Verfasst am 05.06.2016 um 17:12 Uhr – IP gespeichert

@rusty

Das war nicht auf dich oder deinen Eintrag direkt bezogen.

Habe nur das Archiv überflogen und Sandhausen wurde gleich viermal als Beispiel genannt.

Das hat mich dann doch sehr verwundert. 

Und schaut man die Transfers des KSC in den letzten Jahren an, da bin ich echt froh.

Das war echt gut! Und das Todt kein Bock hat: üble Unterstellung!

Ich wüsste mal gerne wie man das selbst empfinden würde. Gut, die wenigsten werden sich für unsere Jobs interessieren, ok.

Aber Veritas, wie wäre es denn über sich zu lesen, dass du keinen Bock mehr auf deinen Job hast?

Ich finde das unverschämt. Ist doch eigentlich nicht dein Stil?

12200 Einträge – Auswärtsfahrer – Verfasser: Alfred Russel Wallace
Eintrag 38660 – Verfasst am 05.06.2016 um 16:52 Uhr – IP gespeichert

Naja ein Stück weit recht hat der Hamster schon. Bei uns wird immer gemeckert, die anderen sind immer besser. Der Hoffer ist ein anderer Typ als Pasu aber der würde in Liga drei locker mehr Buden machen und ist nicht schlechter. 

Eintrag 38659 – Verfasst am 05.06.2016 um 16:51 Uhr – IP gespeichert

HaHa KLV.

Wer hat denn geschrieben, dass er Sandhaufen bewundert und beneidet ?

Ich hab lediglich was von Respekt gelesen, dass man mit bescheidenen Mitteln zweite Liga auf die Reihe kriegt.

Eintrag 38658 – Verfasst am 05.06.2016 um 16:46 Uhr – IP gespeichert

Zuletzt editiert am 05.06.2016 16:43 Uhr

"Heute sind wir tolerant und morgen fremd im eigenen Land."

Gauland, AfD. Geklaut/"Entliehen" aus dem rechtsradikalen Lager.

In einer Rede in Brandenburg verwendet.

Die AfD ist wählbar.- da demokratisch!

Eintrag 38657 – Verfasst am 05.06.2016 um 16:42 Uhr – IP gespeichert

Das typischste am KSC ist das Bruddlertum. Das ist so urbadisch, wie unerträglich - und trägt sich in den Verein. Jedes Jahr. 

Sukuta-Pasu. 9 Vereine in 8 Jahren. Zuletzt aus Liga 3 abgestiegen. 

HAMMER-TRANSFER! Da muss man schon neidisch nach Sandhausen schauen. Im Vergleich zur unsrigen Verpflichtung Diamantakos. Da gönne ich mir doch flux den Drittliga-Absteiger. Tolle Geschichte. Sandhausen,  wie ich die bewundere. Beneide! - Wahnsinn.;-)))))))))

Eintrag 38656 – Verfasst am 05.06.2016 um 16:40 Uhr – IP gespeichert

Gegen den Peitz bewegt sich der Bohl doch auf CR7-Niwoh. 

Saluti d'Italia

16374 Einträge – Abwahlantragssteller – Verfasser: Advocatus
Eintrag 38655 – Verfasst am 05.06.2016 um 15:52 Uhr – IP gespeichert

Zuletzt editiert am 05.06.2016 15:51 Uhr

@Veritas

Mit Verlaub, den Gondorf habe ich auch ein paarmal bei Spielen der Amas gegen die Stukis gesehen und hätte dem niemals eine solche Entwicklung zugetraut.

Den größten Anteil daran dürfte ohne Zweifel Dirk Schuster haben, der den Spieler über Jahre begleitet und stark gemacht hat.

Mal sehen ob Oral das auch bei dem ein oder anderen Akteur gelingt. Von Fahrenholz,über Fassnacht bis zu den Mehlems, Material haben wir hier genug zu bieten.

Eintrag 38654 – Verfasst am 05.06.2016 um 15:51 Uhr – IP gespeichert

Weil sich Sandhausen deiner Meinung nach gut verstärkt hat Todt also keine Lust mehr???

Sukuta Pasu wurde bei Bochum aussortiert als die noch unten rumgekrebst sind und ist gerade mit Cottbus abgestiegen, wo er sich nicht mit Ruhm bekleckert hat. Dagegen nörgelst du am OM rum, obwohl der in Bundesliga und zweiter Liga immer seine Scorer gemacht hat.

Die Logik verstehe ich nicht.

Eintrag 38653 – Verfasst am 05.06.2016 um 15:47 Uhr – IP gespeichert

Aktuell haben wir ja noch den Vorteil, dass einige Vereine wie 1860 oder Lautern noch gar nicht richtig aktiv sein können...

Eintrag 38652 – Verfasst am 05.06.2016 um 15:43 Uhr – IP gespeichert

Respekt Sandhaufen. Karl für Peitz uns SP für Manzon/Köpke hätte ich auch akzeptiert. Verstärkt meinen Eindruck, dass Todt eigentlich keinen Bock mehr hat.

Unser Scout erkennt doch Talente nicht mal, wenn sie vor der Haustür rumrennen- muss ich nur nach Darmstadt schauen.

Grupp war schon letzte Saison aussortiert worden und hatte selbst bei Sartorius keinen Stammplatz, ehe er wechselte.

Eintrag 38651 – Verfasst am 05.06.2016 um 15:41 Uhr – IP gespeichert

@Bohl - Fußball ist eine Kopfsportart, da traue ich mich nicht, vor Saisonbeginn einen Spieler endgültig zu beurteilen.

Eintrag 38650 – Verfasst am 05.06.2016 um 15:09 Uhr – IP gespeichert

Re-Poschd

5506 Einträge – Doppelhalter-Halter – Verfasser: laxel
Eintrag 38649 – Verfasst am 05.06.2016 um 14:32 Uhr – IP gespeichert

Laxel, PN.....

14065 Einträge – Abwahlantragssteller – Verfasser: Karlzruher
Eintrag 38648 – Verfasst am 05.06.2016 um 13:27 Uhr – IP gespeichert

Stimmt, Spielerbeobachter macht bestimmt der....;-)))

Eintrag 38647 – Verfasst am 05.06.2016 um 13:24 Uhr – IP gespeichert

bin im moment schwer am überlegen aufs ultra fest zu radeln - da sind einige jungs sehr nah dran. bin gerade mega neugierig!

4716 Einträge – Transfermarkt Legende – Verfasser: Ouzo Lattek
Eintrag 38646 – Verfasst am 05.06.2016 um 13:21 Uhr – IP gespeichert

ich glaube der scout ist lediglich für spielbeobachtungen/nächster gegner zuständig. also beim KSC.

matze, meine rede. beide themen.

Eintrag 38645 – Verfasst am 05.06.2016 um 13:14 Uhr – IP gespeichert

Wie alt ist denn eigentlich unser Chefscout?

Er macht das ja auch schon einige Jahre - gerissen oder gar positive Überraschungen kommen von ihm ja so gut wie nicht.

Eintrag 38644 – Verfasst am 05.06.2016 um 13:00 Uhr – IP gespeichert

Zuletzt editiert am 05.06.2016 12:49 Uhr

Wenn ein Spieler wie Bohl kommt, verstehe ich die Welt nicht mehr. Da hätte man auch Peitz behalten können.

Naja, mal abwarten. Unruhig bzgl. Neuverpflichtungen bin ich noch nicht, aber gegen Ende Juni sollte der Kader schon weitestgehend stehen. Ich habe keine Lust, die Saison mit einer uneingespielten Mannschaft zu beginnen und schon wieder der Musik hinterherzulaufen. Das wäre vor dem Hintergrund der längst feststehenden Planungssicherheit ein Offenbarungseid.

@Ouzo

Wg. Frankreich gebe ich dir zu 100% Recht. Cottbus hat es damals mit Polen und Bulgaren vorgemacht, wie es gehen kann. Aber so ist das halt in diesem Verein. Die wenigen Vorteile, die wir gg. Mitbewerbern haben, nutzen wir nicht mal ansatzweise. Ich kann mir kaum vorstellen, dass Spieler aus dem Elsaß oder aus Lothringen erstens für uns unbezahlbar sind und zweitens nicht nach Deutschland kommen wollen.

6319 Einträge – Doppelhalter-Halter – Verfasser: Matze
Eintrag 38643 – Verfasst am 05.06.2016 um 12:48 Uhr – IP gespeichert

Eine überreife Knallerbse sozusagen.

Eintrag 38642 – Verfasst am 05.06.2016 um 12:37 Uhr – IP gespeichert

nee sehe ich anders, bei ihm steht es nämlich bereits auf der Verpackung.

Und Haltbarkeitsdatum ist auch schon überschritten.

Eintrag 38641 – Verfasst am 05.06.2016 um 12:35 Uhr – IP gespeichert

Einen Griff ins Klo hat man ja fast immer bei den Neuverpflichtungen. Wenn das dann ein im Grundgehalt "preiswerter" Bohl wäre, von mir aus.

Eintrag 38640 – Verfasst am 05.06.2016 um 12:31 Uhr – IP gespeichert

Und Respekt nach Sandhaufen. Betrachtet man deren Rahmenbedingungen, vor allem den unterirdischen Zuschauerschnitt, ist es absolut erstaunlich welches Personal die an Land ziehen können. 

Eintrag 38639 – Verfasst am 05.06.2016 um 12:29 Uhr – IP gespeichert

Erinnert mich an die omnipotenten Milchraum und Lechner.

8674 Einträge – Vereinssoldat – Verfasser: Alaric
Eintrag 38638 – Verfasst am 05.06.2016 um 12:28 Uhr – IP gespeichert

Naja dem Beister trauere ich jetzt auch keine Träne nach ...wär bei den Kätzchen nur 8 mal eigewechselt wird kann jetzt nicht die megarrakete gewesen sein......außerdem ziemlich viele Wechsel...ingesamt Söldnerverdacht deshalb Finger weg ! Bei Bohl habt ihr meinen Segen......in keinem Fall....unbedingt Finger weg ! Zuviel Abstiegskarma ist nicht gut für ein Team.

Eintrag 38637 – Verfasst am 05.06.2016 um 12:27 Uhr – IP gespeichert

Im Nachbarforum sehen manche in Bohl einen "polivalenten Backup", der sowohl auf beiden Außenverteidigerpositionen, als auch in der Innenverteidigung und im defensiven MF eingesetzt werden kann.

Ob es Sinn machen würde so jemanden mit knapp 33 zu verpflichten ist aber schon zweifelhaft.

Vielleicht ist er ja aber eh nur `ne Nebelkerze..

Eintrag 38636 – Verfasst am 05.06.2016 um 12:26 Uhr – IP gespeichert

schaut mal wie der sich bewegt. das ist nix. nix. Kategorie Andreas Schäfer/Demirtas.

Eintrag 38635 – Verfasst am 05.06.2016 um 12:20 Uhr – IP gespeichert

ach menno!

Eintrag 38634 – Verfasst am 05.06.2016 um 12:12 Uhr – IP gespeichert

Hört sich deutlich nach "Beister nicht zum KSC" an ...

LINK

7393 Einträge – Doppelhalter-Halter – Verfasser: Destructivus
Eintrag 38633 – Verfasst am 05.06.2016 um 12:04 Uhr – IP gespeichert

Sandhaufen tätigt übrigens m.E. - für deren Verhältnisse - interessante Transfers ... jetzt noch Sukatu-Pasu ...

Eintrag 38632 – Verfasst am 05.06.2016 um 12:00 Uhr – IP gespeichert

Sandhausen und Würzburg sind m.E. sehr aktiv auf dem Transfermarkt ... aber deren Planungsicherheit steht ja auch schon ewig fest!

Eintrag 38631 – Verfasst am 05.06.2016 um 11:51 Uhr – IP gespeichert

Der KSC ist eine Topadresse um sich zur präsentieren und für "höherer Aufgaben" zu empfehlen. Das ist ja schon mal nicht schlecht.  Ich hoffe wir werden jetzt aber nicht noch die Topadresse für mittelmäßige Spieler, die bei uns die Karriere ausklingen lassen.

7960 Einträge – Vereinssoldat – Verfasser: apfel
Eintrag 38630 – Verfasst am 05.06.2016 um 11:44 Uhr – IP gespeichert

Zuletzt editiert am 05.06.2016 11:42 Uhr

Was Oral angeht bin ich nach den ersten Interviews auch etwas ent- und gespannter, was da auf uns zukommen wird. In der Vergangenheit hatte ich ihn immer als eine etwas unberechenbare Drama-Queen erlebt, vielleicht ist er ja wirklich ein wenig besonnener geworden. Bissle Betrieb an der Seitenlinie darf er aber gerne machen, das ist mir allemal lieber als zu viel Phlegma. Und wenn man z.B. liest was da in der Vergangenheit zwischen ihm und Wollitz gelaufen ist, wird er ja auch gleich ein großes Stückchen sympathischer. "Rumpelstielzchen im Drogenrausch" hat auch irgendwie was, ist aber vielleicht etwas extrem und daher hoffentlich eher als Schnee von gestern zu betrachten.

Eintrag 38629 – Verfasst am 05.06.2016 um 11:42 Uhr – IP gespeichert

Solange unsere Konkurrenz nicht alles gute vom Markt fischt, bin ich ich nicht beunruhigt, solange zum Trainningsauftakt genügend Leute da sind. Jetzt aktuell wird einfach gepokert.

16104 Einträge – Abwahlantragssteller – Verfasser: FireStar
Eintrag 38628 – Verfasst am 05.06.2016 um 11:30 Uhr – IP gespeichert

nee sieht es nicht wirklich, das ist aber kein argument, sich mit seltsamen spielern zu beschäftigen.

wir sind 7. geworden.

anspruch: verbessern.

wie: mit adäquatem personal.

das da wäre: BOHL? Da lachen ja die hühner. und die schwaben. und die pfälzer.

Eintrag 38627 – Verfasst am 05.06.2016 um 11:30 Uhr – IP gespeichert

Sieht's denn bei den anderen Zweitligisten durchweg so viel besser aus? Ich glaube eigentlich nicht.

Eintrag 38626 – Verfasst am 05.06.2016 um 10:50 Uhr – IP gespeichert

Komisch ist, dass man trotz monatelanger Planungssicherheit im Hintergrund keine Transfers fix machen konnte. 

Verdient man beim KSC zu wenig?

Stimmt das Image nicht?

Sind die Perspektiven nicht reizvoll?

An irgendwas muss es ja liegen. 

Eintrag 38625 – Verfasst am 05.06.2016 um 10:38 Uhr – IP gespeichert

Ja mag sein, aber noch hat er nicht unterschrieben. wenn er hier is kann man immernoch meckern.

Eintrag 38624 – Verfasst am 05.06.2016 um 10:23 Uhr – IP gespeichert

Seite: «  1...364 365 366 367 368 369 370 371 372 373 374 ...756 »

Stromanbieter vergleichen CMS © 2005 - 2026 by deV!L`z Clanportal - supported by Clantemplates Gasvergleich