Planungssicherheit hatten wir dieses Jahr zwar schon frühzeitig, aber Vereine an deren Spielern wir interessiert sind , wie zum Beispiel Paderborn oder Frankfurt, eben nicht.
Da entpuppt sich dieser Vorteil denn auch als wenig hilfreich.
13397 Einträge – Abwahlantragssteller – Verfasser: rusty
Eintrag 36323 – Verfasst am 18.05.2016 um 11:07 Uhr – IP gespeichert
vielleicht sollte man mal abwarten bis die Saison los geht und der neue Kader steht. Keiner weiß doch wie weit die Gespräche mit neuen Spielern sind und mit wem sie geführt werden.
Sollten wir wieder ein Mannschaftsfoto mit dünner Besetzung haben, kann man immer noch meckern.
Anhand von Transfergerüchten die Arbeit des Sportmanagers zu bewerten ist doch lächerlich.
2133 Einträge – Transfermarkt Legende – Verfasser: Hanno
Eintrag 36322 – Verfasst am 18.05.2016 um 11:05 Uhr – IP gespeichert
Es gibt doch eine positive Aussage, dass er sich auf die Rückkehr von Köpke freut. Ich denke, da wird in den Gazetten kräftig spekuliert, und von Auer Seite bewußt auch provoziert.
8673 Einträge – Vereinssoldat – Verfasser: Alaric
Eintrag 36321 – Verfasst am 18.05.2016 um 11:04 Uhr – IP gespeichert
Dann werd' halt mal Sportdirektor oder Trainer Advo, Du Besserwisser. Statt immer nur zu nörgeln.
10935 Einträge – Auswärtsfahrer – Verfasser: Lothar S
Eintrag 36320 – Verfasst am 18.05.2016 um 11:03 Uhr – IP gespeichert
Und ob die Kaderplanung gut oder schlecht war, kann man frühestens in 4-6 Wochen beurteilen, wenn man sieht mit welcher Mannschaft man ins Training einstiegt.
JT hat in den vergangenen Jahren eine sehr gute Arbeit gemacht.
Nur wenn wir bei Köpke klein beigeben, zweifle ich dran
3921 Einträge – Transfermarkt Legende – Verfasser: Gelbfiessler
Eintrag 36319 – Verfasst am 18.05.2016 um 11:00 Uhr – IP gespeichert
Ok. Mit dem Beister noch ne Wundertüte
16374 Einträge – Abwahlantragssteller – Verfasser: Advocatus
Eintrag 36318 – Verfasst am 18.05.2016 um 10:55 Uhr – IP gespeichert
Die Kaderplanung liegt imho bei Todt und Oral. Und die ist bisher, fucking Shit !
Obwohl man seit Wochen und Monaten Planungssicherheit hat, hat man lediglich einen Kinsombi.
Dieser Kalmar muss ja beim FSV eher unterirdisch gespielt haben.
Eintrag 36317 – Verfasst am 18.05.2016 um 10:51 Uhr – IP gespeichert
Galdiatoren wellifighter parteisoldaten... du kannst nicht ohne, oder?
23049 Einträge – D1 Capo – Verfasser: JonnyC
Eintrag 36316 – Verfasst am 18.05.2016 um 10:51 Uhr – IP gespeichert
Dann kick du erst mal besser als Peitzer Schlaumichl.
Und vor allem widerlegt dich diese Talkseite eindrucksvoll.
Eintrag 36315 – Verfasst am 18.05.2016 um 10:49 Uhr – IP gespeichert
Dann stell dich halt mal zur Wahl Lothar, Du Besserwisser. Statt immer nur zu nörgeln.
Eintrag 36314 – Verfasst am 18.05.2016 um 10:38 Uhr – IP gespeichert
... und von nett hat keiner was gesagt,.... außer Herr LS
Eintrag 36313 – Verfasst am 18.05.2016 um 10:36 Uhr – IP gespeichert
Die Differenzierung bei Welli ist bei seinen Gladiatoren aber nicht besonders ausgeprägt.
Anstatt mal zu sagen, da baut er Mist, sind immer die anderen, die Umstände, oder im Zweifelsfall das Wetter und das Stadion schuld.
Eintrag 36312 – Verfasst am 18.05.2016 um 10:36 Uhr – IP gespeichert
@Gelbfiessler
Ich bitte drum
Eintrag 36311 – Verfasst am 18.05.2016 um 10:33 Uhr – IP gespeichert
Hat Köpke noch nicht mitbekommen, dass der böse Peitzer nimmer da ist?
Anders kann ich mir seine Lieb zu Aue nicht erklären.
Eintrag 36310 – Verfasst am 18.05.2016 um 10:31 Uhr – IP gespeichert
Man sollte prinzipiell immer differenzieren, egal bei wem!
Eintrag 36309 – Verfasst am 18.05.2016 um 10:29 Uhr – IP gespeichert
Peitz hat im übrigen oft zu Recht sich bei den Schiedsrichtern beschwert. Davon abgesehen, hat das, wie gesagt, überhaupt nichts zu tun mit seiner Aussage über die mangelnde Wertschätzung. Und überhaupt, bei Welli soll man schön differenzieren, aber wenn es einem in den Kram passt, wird alles in einen Topf geschmissen.
Eintrag 36308 – Verfasst am 18.05.2016 um 10:28 Uhr – IP gespeichert
Ich erinnere mich an das Auswärtsspiel letzten Sommer beim FSV Frankfurt.
Was hat der Peitz da in den letzten fünf Minuten ein Theater aufgeführt um den knappen Vorsprung über die Zeit zu bringen.
Fussball ist eben nicht nur doppelter Doppelpass, Außenrist und Fallrückzieher.Â
Eintrag 36307 – Verfasst am 18.05.2016 um 10:24 Uhr – IP gespeichert
Ach der nette Herr Welli
Eintrag 36306 – Verfasst am 18.05.2016 um 10:21 Uhr – IP gespeichert
Bär: Also wie Peitz auf dem Platz ist und da viel Beschiss dabei is sieht ja nun auch ein Blinder.
Eintrag 36305 – Verfasst am 18.05.2016 um 10:18 Uhr – IP gespeichert
Die Mischung macht`s, auch bei der Kaderzusammenstellung.
Und mit 23 glattgebügelten Supertechnikern von maximal 1,78 gewinnst du ,zumindest in Liga 2, keinen Blumentopf..
Eintrag 36304 – Verfasst am 18.05.2016 um 10:17 Uhr – IP gespeichert
1. @ Salat : Grund ist, dass es normal ! ist, ein Vertragsangebot zu befristen.
2. "Identifikationsfigur Peitz". Kann ich mir nicht vorstellen. Dafür hat er einfach zu wenig drauf. Und wer mal gekickt hat,
    weiß, dass Peitz wohl eher belächelt wurde von seinen Kollegen. Zudem hat Peitz ständig die Schiris gegen den KSC
    aufgebracht.
3. ( as a Welli Fighter  Der Verein muss froh sein, dass es überhaupt einen gibt, der diesen Scheiß-Job macht. Alternativlos!
Eintrag 36303 – Verfasst am 18.05.2016 um 10:08 Uhr – IP gespeichert
@Gelbfiessler
ok, deinem letzten Post nach zu schließen lässt du also nur dummes Geschwätz ab, ohne jeden Beleg.
Aber anderen vorwerfen, daß sie angeblich blöd werden. Soviel dazu, was du unter einer Diskussion verstehst.
12176 Einträge – Auswärtsfahrer – Verfasser: Polarbear
Eintrag 36302 – Verfasst am 18.05.2016 um 10:03 Uhr – IP gespeichert
Planungssicherheit?
7174 Einträge – Doppelhalter-Halter – Verfasser: Jupp Der Ball
Eintrag 36301 – Verfasst am 18.05.2016 um 10:01 Uhr – IP gespeichert
Dass uns mit Gordon und Peitz zwei Typen verlassen die für das Mannschaftsgefüge wichtig waren ist unbestritten.
Und fussballerisch hatten beide auch ihre Qualität, sei es auch nur auf den Spezialgebieten "Kopfball und Zweikampf".
Fakt ist, dass du die erstmal adäquat ersetzen musst.
Und dafür kommt eigentlich keiner der in #36291 genannten Akteure in Frage.
Hoffnungsvolle Talente die aufgebaut werden müssen haben wir ausreichend aus dem eigenen Stall.
Anstatt sich mit "Nebenkriegsschauplätzen" aufzuhalten sollten die Verantwortlichen also lieber auf die alljährliche Suche nach dem "Typ, der auch ein bissel kicken kann" machen.
Eintrag 36300 – Verfasst am 18.05.2016 um 10:01 Uhr – IP gespeichert
@ Welli / Peitz
Hat / Sieht hier irgendwer einen Grund für die Frist vom 30.04.? An neuen Spielern kann es ja nicht liegen. Merkwürdig
702 Einträge – Aufstellungskritiker – Verfasser: salat
Eintrag 36299 – Verfasst am 18.05.2016 um 09:59 Uhr – IP gespeichert
Auf dem Rathausbalkon haben schon so manche Spieler Dinge von sich gegeben die sie vielleicht hinterher nicht so gesagt haben wollten.
Â
14063 Einträge – Abwahlantragssteller – Verfasser: Karlzruher
Eintrag 36298 – Verfasst am 18.05.2016 um 09:56 Uhr – IP gespeichert
@Veritas: Mit diesen qualitativen Aussagen von dir, bin ich komplett bei dir. Aber wie bereits erwähnt, muss man sich auch mal von Spielern trennen, Peitz und Gordon wären auch meine Wahl gewesen, Mauer z.B. eher nicht.
@Polar: Stimmt, jetzt wo du es sagst. Habe mir grad nochmal die Videos angeschaut. Peitz hat den Schiri nur gefragt, ob sie nachdem Spiel Panini-Karten tauschen könnten
Eintrag 36297 – Verfasst am 18.05.2016 um 09:51 Uhr – IP gespeichert
@Gelbfiessler
Wer hier grade blöd wird, bist du.
Ich frage nochmal:
Woher weißt du, worum es ging, wenn Peitz beim Schiri war, hm?
Eintrag 36296 – Verfasst am 18.05.2016 um 09:49 Uhr – IP gespeichert
Das sich ein 20 Jähriger von der Euphorie tragen läßt, muss jetzt aber wirklich niemand überbewerten. Aktuell gibt ihm ja auch niemand das Gefühl, dass in Karlsruhe auf ihn gesetzt wird!
Â
Gelbfiesler, wieso hätte mein Kader so viele Spieler? Blödsinn. Ein Krebs (=Grupp) hätte nie einen Zweijahresvertrag bekommen (warum auch?), einem Hoffer (paßt nicht zum Diamant) und Manzon (absehbar fehlende Spielpraxis) würde ich zB einen Wechsel nahe legen.
Die von mir "gepriesenen" Nachwuchsspieler sollten sich über die zweite Mannschaft heranspielen. Wenn du Archiv liest, habe ich das schon vor zwei, drei Jahren geschrieben (Barry, Mehlem, Bader - fehlende Robustheit und Körpersprache). Klar, wenn du ihnen das vorher sagst, sind sie weg - da muss der Club halt die richtigen Wege (wenn ich einem Barry zB eine aktuelle Videoanalyse zeige, sieht er ja selbst wo es noch fehlt) finden. Aber dazu gehört auch eine Person an der Schnittstelle, die eine andere Qualität wie Reich hat und den Weg in die RL ebnet. Auch wenn das dann kein "Fähnchen im Wind" ist.
5683 Einträge – Doppelhalter-Halter – Verfasser: Veritas
Eintrag 36295 – Verfasst am 18.05.2016 um 09:47 Uhr – IP gespeichert
@Polar: Net Blöd wäre, bisher hatten wir eine normale Diskussion und dass sich Peitz ständig beschwert hat, habe nicht nur ich gesehen oder meinst du ich schau bei einem KSC-Spiel in die andere Richtung? Ich bin doch kein Capo
Was soll der Quatsch?
Eintrag 36294 – Verfasst am 18.05.2016 um 09:44 Uhr – IP gespeichert
@Gelbfiessler #278
Ach, und woher weißt du das denn?
Nebendran auf dem Platz gestanden?
Trikot verwanzt?
Oder doch nur dumm geschwätzt....
Eintrag 36293 – Verfasst am 18.05.2016 um 09:40 Uhr – IP gespeichert
HiHi Gelbie
Der Standardspruch meines früheren Chefs. Damals dachte ich meistens - "der macht sich`s aber leicht" Â
Eintrag 36292 – Verfasst am 18.05.2016 um 09:37 Uhr – IP gespeichert
Betrachten wir mal die aktuelle Geschichte aus Sicht von Oral bzw. allen an Änderung interessierten im Verein:
Â
Die meisten Spieler die gehen mussten hatten ihren Karrierehöhepunkt jetzt bei Kaucze und ein neuer Trainer müsste diese demnach erstmal von einer anderen Spielphilosophie überzeugen. Dazu kommt, das Oral wohl auch mind. einen 2 Jahresplan verfolgt, wofür Peitz, Gordon vielleicht auch zu alt sind. Andere spielerisch weniger geeignet.
Der Etat ist knapp, die gewünschten Qualitätspieler werden aktuell täglich teurer (was auch ein Grund für den Köpketransfer sein könnte, nur hier kann der Club kurzfristig zusätzliche Geldquellen frei machen), da H96 und der VfB ganz andere Summen in den Raum werfen, auch an Ablösen, wodurch Spielerberater (von solchen Akteuren) natürlich aktuell wenig Grund zur Eile sehen.
Imho wird es zeitnah sehr schwer den Kader entsprechend zu besetzen, es sei denn (wie bei Beister verkündet) wir sind uns mit Spielern einig und es hängt an realisierbaren Details. Aber auch hier gilt wohl die Tatsache, dass der richtige Zeitpunkt die Dinge anzuschieben verpaßt wurde, sollte nicht baldmöglichst Vollzug gemeldet werden können.
Vergessen will ich dabei auch nicht, dass Kalmar, Halimi, Beister, Wydra keine Leistungsträger in der abgelaufenen Saison in ihren Vereinen waren, eine Verpflichtung aber trotzdem schwer fällt.
Â
Aus Fanseite betrachtet haben wir bis jetzt nur Qualitätsspieler verloren, das Präsidium mischt sich abermals in Dinge, die eigentlich unser (imho nachweislich qualifizierter) Sportdirektor erledigen sollte und zeigt eine Außendarstellung (Verabschiedung), die man einem Metzger pressetechnisch um die Ohren geschlagen hätte. Beweis dafür ist, dass sich das Präsidium für die Peitzverhandlungen rechtfertigt (=Kaucze) und sich nicht Todt dazu äußert.
Â
Veritas ist/war nie gegen das aktuelle Präsidium, aber aktuell bleibt angesichts der vorliegenden Informationen nur die Feststellung, dass der Fisch vom Kopf...
Eintrag 36291 – Verfasst am 18.05.2016 um 09:35 Uhr – IP gespeichert
So isch's Rusty.
Es menschelt halt
Eintrag 36290 – Verfasst am 18.05.2016 um 09:33 Uhr – IP gespeichert
Moigäähn
Welle? Â Peitzer? Â Köpke?
Verletzte Eitelkeiten allenthalben..
Eintrag 36289 – Verfasst am 18.05.2016 um 09:33 Uhr – IP gespeichert
Sorry, aber was für ein Dummgelaber von Köpke...
Was genau soll es in KA nicht geben???
Rathausbalkon? Â - Â Haben wir.
Marktplatz? Â - Â Haben wir.
Feiernde Massen nach Aufstieg? Â - Â Hatten wir. Soll er doch mithelfen, dass wir es bald wieder haben!!!
Aber mit solchem Geschwätz provoziert er wahrscheinlich seinen Abschied.
Soll er eben mit den Mienenscheißern aus dem Erzgebirge nächstes Jahr gegen den Abstieg spielen, wenn er unbedingt will.
11174 Einträge – Auswärtsfahrer – Verfasser: Goldstadt Taxi
Eintrag 36288 – Verfasst am 18.05.2016 um 09:29 Uhr – IP gespeichert
Ich finde die Sache mit MK wurde sehr professionell durchgeführt. Jeder hatte seine Position und letztendlich ist man unterschiedliche Wege gegangen.
Und wenn nun Peitz beleidigt ist, weil er sich verzockt hat oder einfach nicht mehr gewollt wurde, ist es sein Problem. Und wenn er da nachkartet, ist es einfach das gleiche Verhalten wie sein Gemotze auf dem Platz.
Achja, hat sich vielleicht schon jemand folgendes überlegt: Der Herr Peitz hatte bis zum 30.4. Zeit sich zu entscheiden, keine 2 Wochen später hat er einen 3-Jahresvertrag in Kiel ... Â die Verhandlungen mit Kiel gingen sicherlich schon länger als 2 Wpchen. In seinem Verständnis hat er also das Recht nach Alternativen zu schauen, der KSC hat aber gefälligst auf seine Entscheidung zu warten.
Das kann es wohl auch nicht sein
Eintrag 36287 – Verfasst am 18.05.2016 um 09:27 Uhr – IP gespeichert
@Gelbfiessler
Du vergleichst das Verhalten von Peitz auf dem Platz und projizierst es auf seine Aussage bezüglich Vertragsverhandlungen. Da kannst du auch gleich Äpfel und Birnen vergleichen.
Aber so oder so gibt es jetzt Aussage gegen Aussage. Das ist nicht gut für die Aussenwirkung unseren Vereins. Blöderweise häuft sich das in letzter Zeit.
Eintrag 36286 – Verfasst am 18.05.2016 um 09:19 Uhr – IP gespeichert
Und @Veritas:
Zur Personalie Peitz gibt es sicherlich auch mehr als eine Meinung und besser wird er sicherlich auch nicht mehr.
Und wie bereits erwähnt, dein Kader hätte guit und gerne 63 Spieler, dann wäre die Gefahr auch gering, dass du einen falschen aussortierst oder nicht holst .... nur wären wir leider relativ schnell pleite mit deiner Strategie
Eintrag 36285 – Verfasst am 18.05.2016 um 09:18 Uhr – IP gespeichert
@Ausputzer:
Genau auf diese Reaktion habe ich gewartet. Das Problem ist nur, dass es hier eine Fraktion gibt, die ständig ein Präsi-Bashing betreibt und Aussagen der einen Seite ständig als einzige Wahrheit darstellt  und andersrum Aussagen in Zweifel zieht. Bestes Beispiel BNN: einmal ist sie das Hofblatt des "Sonnenkönigs", wenn Sie Präsi-kritische Aussagen trifft, werden diese wieder ohne Zweifel als Wahrheit dargestellt.
Das Präsidium macht sicherlich viele Fehler und ist möglicherweise, wie auch Advo schon sagte, sicherlich nicht die Optimalbesetzung. Dieses ständige Gebashe nervt jedoch noch viel mehr.
Die Wahrheit liegt sicherlich in der Mitte. Und das sich der Herr Peitzer des Öfteren ungerecht behandelt fühlt, ist ebenfalls Fakt. That's all
Eintrag 36284 – Verfasst am 18.05.2016 um 09:16 Uhr – IP gespeichert
Genau, der Präsident hat immer Recht, basta!
Peitz war irritiert, Todt hat es missverstanden und die KSC-"Kunden" sind sowieso alle daneben, wie können die sich nur aufregen über die Nichtanwesenheit des Präsis.
*sing*
Außer Ingo, könnt ihr alle gehen!
7602 Einträge – Vereinssoldat – Verfasser: Ausputzer
Eintrag 36283 – Verfasst am 18.05.2016 um 09:08 Uhr – IP gespeichert
Köpke: „Beim Blick vom Rathausbalkon in die Menschenmenge sagte er: „So etwas gibt es in Karlsruhe nicht.“ Ja wie auch, wenn da alles voller Baustellen ist du Kasper!
„Präsident Helge Leonhardt hat den Wechsel zur Chefsache erklärt. Er bestätigte am Telefon im Mallorca-Urlaub nur, dass die Verhandlungen laufen. Am Pfingstmontag habe er zuletzt mit den Badenern gesprochen.“ Ingo, kannste dem anderen Chefsachen-Präsi am Ballermann nicht nen gescheiten Vertrag unterjubeln!?
7393 Einträge – Doppelhalter-Halter – Verfasser: Destructivus
Eintrag 36282 – Verfasst am 18.05.2016 um 09:07 Uhr – IP gespeichert
Jonny, damit zeigst du leider, dass du andersweitige Aussagen/Infos schlichtweg ignorierst.
Peitz hat klipp und klar ausgedrückt, er hatte auch über diese Offerte nachgedacht, als plötzlich eine zuvor nicht existierende (Zeit-) Klausel gezogen wurde.
Das geht gar nicht. Vorallem bei einer Identifikationsfigur wie Peitz.
Eintrag 36281 – Verfasst am 18.05.2016 um 09:05 Uhr – IP gespeichert
Naja Gelbi, zeigt doch Wirkung. Der böse böse Präsi. Muss mann nüchtern sehen, sowas gibt es beei JEDEM Verein. Wen ich mit 31 nur ein Jahr Vertrag vorgelegt bekomme, wäre ich auch enttäuscht.
Eintrag 36280 – Verfasst am 18.05.2016 um 09:00 Uhr – IP gespeichert
Guten Morgen aus Cannobio,
das Mittelbadische Wetter zeigt sich zu den internen Klöpsen unseres managements heute bei euch leicht verbessert und bei wechselnder Bewölkung deutlich milder bis zu 19 Grad....kein Vergleich zu Cannobio aber immerhin .
Bleibt nur zu hoffen dass wir den Schaben eine schlagkräftige TRuppe entgegenstellen.....bin etwas skeptisch....aber es ist ja noch viel Zeit....bei der Paderbornerresterampe müsste doch auch noch was zu holen sein......
18669 Einträge – D1 Capo – Verfasser: Gizzmo92001⭐
Eintrag 36279 – Verfasst am 18.05.2016 um 08:53 Uhr – IP gespeichert
...der Peitzer hat sich ja auch gerne bei den Schiedsrichtern beschwert ungerecht behandelt worden zu sein...
Ach der nette Herr Peitzer...
Eintrag 36278 – Verfasst am 18.05.2016 um 08:39 Uhr – IP gespeichert
laut bnn wies oral das gerücht zurück, dass Köpke für 250.000 euro nach aue wechselt.Â
5598 Einträge – Doppelhalter-Halter – Verfasser: Justin Credible
Eintrag 36277 – Verfasst am 18.05.2016 um 08:32 Uhr – IP gespeichert
@Köpke
Lt. Bild sind es jetzt 300 TDE. Immernoch zu wenig.
2676 Einträge – Transfermarkt Legende – Verfasser: jimmijump
Eintrag 36276 – Verfasst am 18.05.2016 um 08:31 Uhr – IP gespeichert
Guten Morgen.
Schöner Clip ARW - da erkennt man, dass wir uns immer mehr von den Inhalten unseres Grundgesetzes wegbewegen.
Je mehr die abgelaufene Saison wegrückt, desto mehr freue ich mich auf den Neuanfang. Ich sehe Oral optimistisch entgegen.
11554 Einträge – Auswärtsfahrer – Verfasser: GPunkt
Eintrag 36275 – Verfasst am 18.05.2016 um 08:29 Uhr – IP gespeichert
12200 Einträge – Auswärtsfahrer – Verfasser: Alfred Russel Wallace
Eintrag 36270 – Verfasst am 18.05.2016 um 06:40 Uhr – IP gespeichert
IW sollte JT verkaufen. Wir brauchen ihn ja nicht.
Und jetzt noch bitte 8 Wochen synchron:
12200 Einträge – Auswärtsfahrer – Verfasser: Alfred Russel Wallace
Eintrag 36269 – Verfasst am 18.05.2016 um 04:44 Uhr – IP gespeichert
Wir hatten doch seit den späten 90ern keinen Sonnenkönig mehr. Freuen wir uns doch, Â dass IW das jetzt übernehme will. Macht ja auch nicht jeder.
6625 Einträge – Doppelhalter-Halter – Verfasser: citizentm
Eintrag 36268 – Verfasst am 18.05.2016 um 04:02 Uhr – IP gespeichert
"KSC-Präsident Ingo Wellenreuther hat dem Fußballer Dominic Peitz widersprochen, der sich nach seinem letzten Spiel für den KSC über stilistische Mängel des Vorstands bei den Vertragsgesprächen beklagt hatte. Das Prozedere sei klar geregelt gewesen."
Das Prozedere mag geregelt gewesen sein, aber offensichtlich ist der Spieler nicht darüber informiert worden.
Warum sollte Peitz, der ja nicht gerade durch sinnfreie Aussagen bekannt ist, sonst sowas in die Öffentlichkeit tragen? Abgesehen davon irritiert mich abermals, dass das Präsidium ein Prozedere rund um Vertragsgespräche mit Spielern festlegt und nicht der sportliche Leiter, der eigentlich dafür zuständig ist.
6319 Einträge – Doppelhalter-Halter – Verfasser: Matze
Eintrag 36267 – Verfasst am 18.05.2016 um 02:55 Uhr – IP gespeichert
Guten Morgen!
3498 Einträge – Transfermarkt Legende – Verfasser: Front Runner
Eintrag 36266 – Verfasst am 18.05.2016 um 02:32 Uhr – IP gespeichert
Der KSC verscherbelt ganz gerne mal Talente
Eintrag 36265 – Verfasst am 17.05.2016 um 22:46 Uhr – IP gespeichert
Ist genauso wie wenn die Bazis nur 10 Mio für Hummels bezahlt hätten, und der hat 1 Jahr weniger Vertrag.
23341 Einträge – D1 Capo – Verfasser: Wolk
Eintrag 36264 – Verfasst am 17.05.2016 um 21:53 Uhr – IP gespeichert
Köpke für 250 T€ ziehen lassen? So bescheuert können nicht mal unsere Helden sein oder gibts den Hoffer im Paket mit dazu?
1258 Einträge – Su le mani – Verfasser: Black Adder
Eintrag 36263 – Verfasst am 17.05.2016 um 21:48 Uhr – IP gespeichert
so sehr wie jetzt gezetert wird, kann es ja nur ne bombenrunde werden:)
Elmex, unser neuer Trainer, wird das schon hinbekommen und wir werden staunen.
4716 Einträge – Transfermarkt Legende – Verfasser: Ouzo Lattek
Eintrag 36262 – Verfasst am 17.05.2016 um 21:38 Uhr – IP gespeichert
sieht es wirklich so finanziell schlecht aus oder warum verschenkt man einen Spieler
wenn er sich in der Vorrunde immer noch nicht aklimatisiert hat kann man ihn immer noch verkaufen er hat ja noch lang genug Vertrag
16855 Einträge – Abwahlantragssteller – Verfasser: rieberger
Eintrag 36261 – Verfasst am 17.05.2016 um 21:24 Uhr – IP gespeichert
@Dutt BNN
Ich habe eine Entwicklung übernommen, die nicht aufzuhalten war. Der Verein hat seit Jahren kontinuierlich darauf hin gearbeitet.“ Weder habe es eine nachvollziehbare Kaderplanung noch ein effektives Scouting gegeben, klagt Dutt. „Ich bin der einzige, der sportliche Kompetenz vorweisen kann“, meint er und findet: „Jetzt wird alles bei mir abgeladen.“Â
11419 Einträge – Auswärtsfahrer – Verfasser: MK1978
Eintrag 36260 – Verfasst am 17.05.2016 um 21:24 Uhr – IP gespeichert
Wir verscherbeln einen Stürmer an einen konkurrenten
und haben außer den diamant nur Vollpfosten im Sturm
langsam Winds richtig scheixxe was beim ksc momentan läuft
16855 Einträge – Abwahlantragssteller – Verfasser: rieberger
Eintrag 36259 – Verfasst am 17.05.2016 um 21:20 Uhr – IP gespeichert
KSC-Präsident Ingo Wellenreuther hat dem Fußballer Dominic Peitz widersprochen, der sich nach seinem letzten Spiel für den KSC über stilistische Mängel des Vorstands bei den Vertragsgesprächen beklagt hatte. Das Prozedere sei klar geregelt gewesen. Aus dem TV-Topf wird der KSC für die als Tabellensiebter beendete Spielzeit nach Angaben des Vizepräsidenten Georg Schattling 8.067 Millionen Euro und damit 500.000 Euro mehr als in der abgelaufenen Saison zu erwarten haben
Eintrag 36258 – Verfasst am 17.05.2016 um 20:54 Uhr – IP gespeichert
Die Wahrheit erschließt sich einem nicht auf den ersten Blick ....
Eintrag 36257 – Verfasst am 17.05.2016 um 20:43 Uhr – IP gespeichert
tarasik
Vielleicht wohnt Köpke ja in Durlach-Aue und deswegen sagte Todt, dass "er wahrscheinlich nach Aue ZURÜCKKEHRT!!!
14063 Einträge – Abwahlantragssteller – Verfasser: Karlzruher
Eintrag 36256 – Verfasst am 17.05.2016 um 20:38 Uhr – IP gespeichert
Sorry Leute, aber das mit Köpke verstehe wer will - ich nicht.
Eintrag 36255 – Verfasst am 17.05.2016 um 20:20 Uhr – IP gespeichert
Die Ausstiegsklausel aus dem Kölmel-Vertrag taucht so in der Bilanz auf wie Ausstiegsklauseln in Spielerverträgen
2147 Einträge – Transfermarkt Legende – Verfasser: Besserwisser
Eintrag 36254 – Verfasst am 17.05.2016 um 20:16 Uhr – IP gespeichert
"Im Moment sieht es so aus, dass Pascal nach Aue zurückkehrt”, wird KSC-Sportdirektor Jens Todt im “Kicker” zitiert."
Ich glaube nicht, dass diese Aussage von Todt wirklich kommt, denn das Zitat ist so nicht richtig, denn das müsste eigentlich heisssen, er bleibt in Aue, oder er kehrt zurück nach Karlsruhe.
263 Einträge – Spekulatius – Verfasser: tarasik
Eintrag 36253 – Verfasst am 17.05.2016 um 20:13 Uhr – IP gespeichert
Da bin ich mal ganz bei Justin: erbärmlich, Vollidioten !!!
30251 Einträge – Supporters Unterstützer – Verfasser: Mahoud
Eintrag 36252 – Verfasst am 17.05.2016 um 20:09 Uhr – IP gespeichert
Eintrag 36251 – Verfasst am 17.05.2016 um 20:00 Uhr – IP gespeichert
Was ist denn eigentlich mit Green? Bleibt der bei den Bayern?
2676 Einträge – Transfermarkt Legende – Verfasser: jimmijump
Eintrag 36250 – Verfasst am 17.05.2016 um 19:44 Uhr – IP gespeichert
Angeblich gibt es ja auch Besserungsscheine. Auch diese findest du in der Bilanz nicht.
Eintrag 36249 – Verfasst am 17.05.2016 um 19:07 Uhr – IP gespeichert
@Matze: Seltsam
Hängen diese Verbindlichkeiten etwa an einer anderen Gesellschaft?
Das wäre wirklich eine Frage für die HV
Eintrag 36248 – Verfasst am 17.05.2016 um 19:01 Uhr – IP gespeichert
Aus meiner Sicht muss Köpke zurück zum KSC und dort zumindest die Hinrunde von Oral "getestet" werden. Andererseits wird ihn Aue sicher nicht in der Winterpause wieder nehmen. Komische Situation. Wie auch immer. Er sollte beim KSC nochmal seine Chance nutzen. Neuer Trainer, neue Chance.
@ Matze. Frag doch mal bei der nächsten JHV nach, wo die Kölmel-Millionen gebucht sind!
4614 Einträge – Transfermarkt Legende – Verfasser: Sweninator
Eintrag 36247 – Verfasst am 17.05.2016 um 18:56 Uhr – IP gespeichert
Eintrag 36246 – Verfasst am 17.05.2016 um 18:53 Uhr – IP gespeichert
@Gelbfiessler
Die Millionen, die wir Kölmel noch zurückzahlen müssen, sind in der Bilanz nicht vermerkt.
Der größte Bilanzposten unter Verbindlichkeiten wird nach der letzten Bilanz unter "Sonst. Verbindlichkeiten" mit knapp 3,5 Mio. beziffert. Ich kann mir kaum vorstellen, dass wir ihm aktuell nur diesen Betrag noch schulden.
Frag mich aber bitte nicht, warum sowas in der Bilanz nicht auftaucht.
Eintrag 36245 – Verfasst am 17.05.2016 um 18:49 Uhr – IP gespeichert
Free Böhmi!
Das Landgericht Hamburg gab eine erste Entscheidung zum Schmähgedicht von Jan Böhmermann bekannt. Mehrere Teile des Gedichts über den türkischen Präsidenten Recep Erdogan wurden für unzulässig erklärt.
Eintrag 36244 – Verfasst am 17.05.2016 um 18:32 Uhr – IP gespeichert
Oioioi, war das ein Fussball-Pfingstwochenende.
1:1 unnötig, aber gerecht.
Gordon zu Sandhausen: Man will sich ja verbessern.
@ IW: Der Präsident hat halt schon Fussballsachverstand. Bei Kauczes Verabschiedung nicht answesend zu sein, sagt alles aus. Da gibt es auch keine verschiedene Interpretationen . Peitzes Ausführugen sind auch eindeutig!
@ VfB: Tatsächlich abgestiegen. Das wird auf jeden Fall kein Montagsspiel! Immerhin kann Karlsruhe seinen Minderwertigkeitskomplex wieder schön pflegen.
Ich habe fertig!
4614 Einträge – Transfermarkt Legende – Verfasser: Sweninator
Eintrag 36243 – Verfasst am 17.05.2016 um 18:14 Uhr – IP gespeichert
Welli raus !!!
Eintrag 36242 – Verfasst am 17.05.2016 um 18:12 Uhr – IP gespeichert
Wenn man das Peitz Interview liest in den BNN muss es ja gewaltig gekrieselt haben zwischen ihm und Welli
Eintrag 36241 – Verfasst am 17.05.2016 um 18:06 Uhr – IP gespeichert
Und Luhukay weiß auch noch wie man aufsteigt (3x mit Gladbach, Fuggern & Hertha).
Tja, die Schaben können ihn im Gegensatz zu uns bezahlen.
23341 Einträge – D1 Capo – Verfasser: Wolk
Eintrag 36240 – Verfasst am 17.05.2016 um 18:00 Uhr – IP gespeichert
Dann kanns aber auch kein "schlecht" geben, wenn er nicht zu beurteilen ist.
Denn wenn er nicht zu beurteilen ist, kanns überhaupt kein Urteil geben.
Eintrag 36239 – Verfasst am 17.05.2016 um 17:44 Uhr – IP gespeichert
Eben, man kann ihn nicht beurteilen. Deswegen gibt es auch kein "gut"
Eintrag 36238 – Verfasst am 17.05.2016 um 17:25 Uhr – IP gespeichert
Manzon hat verteilt auf 10 Spiele 73 Minuten gespielt und dabei 1 Tor geschossen.
Rein von den Zahlen hat er eine bessere Quote wie Lewandowski, Ronaldo und Messi.
Ich glaube kaum, dass man ihn richtig bewerten kann.
3059 Einträge – Transfermarkt Legende – Verfasser: Fortis
Eintrag 36237 – Verfasst am 17.05.2016 um 17:21 Uhr – IP gespeichert
pff, als ob man in den paar Minuten, die er bis jetzt auf dem Platz stand, irgendwas sehen konnte.
Wenns danach ginge, wären weder Max noch Sallahi hier irgendwas geworden, wenn ich an deren ersten Spiele zurückdenke.
Eintrag 36236 – Verfasst am 17.05.2016 um 17:20 Uhr – IP gespeichert
Ich fand ihn fußballerisch in Anbetracht der Körpergröße OK, aber das Stellungsspiel war mies, er hampelte immer an Stellen rum, wo es nix zu holen gab. Das könnte man ihm evtl. noch austreiben, er ist ja noch jung. Prio 1 zum Aussortieren im Sturm hat jedenfalls der Jimmy meiner Meinung nach.
Eintrag 36235 – Verfasst am 17.05.2016 um 17:19 Uhr – IP gespeichert
Um mit einem Stürmer wie Manzon erfolgreich zu sein, würden wir erstmal Außenspieler benötigen, die auch hohe Flanken in den Strafraum bringen. Davon habe ich wenig gesehen.
Eintrag 36234 – Verfasst am 17.05.2016 um 17:18 Uhr – IP gespeichert
Naja, dass er vllt mehr kann möchte im Sinne des KSC doch gar nicht bezweifeln. Aber in den paar minuten waren nicht mal Ansätze da. Er ist eben groß.
Eintrag 36233 – Verfasst am 17.05.2016 um 17:17 Uhr – IP gespeichert
Da hat Jonny recht. Manzon hat in seinen, zugegeben kurzen, Einsätzen nicht überzeugt.
Und das hatte auch nichts mit mangelnder Spielpraxis zu tun. Das sind grundlegende Defizite
214 Einträge – A4 Ultrŕ – Verfasser: KSC-Heinz
Eintrag 36232 – Verfasst am 17.05.2016 um 17:13 Uhr – IP gespeichert
So schlecht fand ich den Manzon auch nicht. Hätte natürlich mehr Spielpraxis gebraucht. Ob er sich durchsetzen kann, keine Ahnung. Auf jeden Fall kann es nicht Köpke oder Manzon heissen, sondern nur Köpke und evtl. Manzon.
Eintrag 36231 – Verfasst am 17.05.2016 um 17:02 Uhr – IP gespeichert
Hihi Justin, nee passt schon, Manzon hat in den 13 minuten vollends überzeugt; war wendig, technisch stark und konnte Bälle halten, dazu wurde er permanent gefüttert.
Mal ehrlich, mich würde es freuen wenn es so wäre. Hat er aber nicht. Achja, du fandest Gulde immer mies...qed
Eintrag 36230 – Verfasst am 17.05.2016 um 16:52 Uhr – IP gespeichert
Jonny,
such dir ein neues Hobby.
Mit Fussball klappt es nicht.
5598 Einträge – Doppelhalter-Halter – Verfasser: Justin Credible
Eintrag 36229 – Verfasst am 17.05.2016 um 16:47 Uhr – IP gespeichert
Das sieht wohl so ziemlich jeder so. Weil es nämlich so ist. Wir schaffen das.
Eintrag 36228 – Verfasst am 17.05.2016 um 16:25 Uhr – IP gespeichert
Manzon war gut? Da waren nicht mal Ansätze da.Â
Sehe es wie Diego, den Köpke gehenzulassen is so ziemlich das Dümmste was man machen kann.
Eintrag 36227 – Verfasst am 17.05.2016 um 16:24 Uhr – IP gespeichert
Insua bleibt auch bei den Schaben.
11174 Einträge – Auswärtsfahrer – Verfasser: Goldstadt Taxi
Eintrag 36226 – Verfasst am 17.05.2016 um 15:56 Uhr – IP gespeichert
Och nööö, sie scheinen was richtig zu machen im KesselÂ
Eintrag 36225 – Verfasst am 17.05.2016 um 15:33 Uhr – IP gespeichert
Und Blindfisch auf recht außen.
Der Trainer vom Absteiger hätte mir gereicht. Absteiger-Spieler braucht's jetzt nicht auch noch.
Eintrag 36224 – Verfasst am 17.05.2016 um 15:33 Uhr – IP gespeichert