keine Umfrage eingetragen
Gast
Forum
Talk Forum: Talk Thread: KSC-Fans Talk: Saison 2015/16, 2016/17
KSC-Fans Talk: Saison 2015/16, 2016/17 Seite: «  1...473 474 475 476 477 478 479 480 481 482 483 ...756 »

@ouzo: natürlich bin ich nach der relegationsgeschichte auch froh, dass die motivation zumindest insoweit hochgehalten wurde, dass man nicht nach unten durchgereicht wurde. und das mit den jungen spielern sehe ich ähnlich. aber irgendwie hab ich keine freude mehr an den spielen, es wirkt eben so übergangssaisonsmäßig, dass ich nicht weiß, worauf man sich am ende dann noch freuen kann. deshalb kam ja auch meine frage nach den TV-geldern

und man kann irgendwie auch nicht sagen, dass man sich auf den neuen trainer freut oder auf irgendwelche schachzüge seinerseits, ohne dass es pervers oder irgendwie homo rüberkommtbiggrin.gif

3257 Einträge – Transfermarkt Legende – Verfasser: Franzmann
Eintrag 27823 – Verfasst am 13.03.2016 um 10:32 Uhr – IP gespeichert

da deckt sich eh so einiges.

4716 Einträge – Transfermarkt Legende – Verfasser: Ouzo Lattek
Eintrag 27822 – Verfasst am 13.03.2016 um 10:29 Uhr – IP gespeichert

okay! danke franzmann!

Eintrag 27821 – Verfasst am 13.03.2016 um 10:29 Uhr – IP gespeichert

@ouzo: die partei

Eintrag 27820 – Verfasst am 13.03.2016 um 10:28 Uhr – IP gespeichert

Rusty, unter "englischem Ball" kann ich mir ja was vorstellen. Aber was ist der "Anker"?  

2824 Einträge – Transfermarkt Legende – Verfasser: Gelöschter Account
Eintrag 27819 – Verfasst am 13.03.2016 um 10:25 Uhr – IP gespeichert

wenn man nur claudia roth den löwen in der serengeti zum fraß vorwerfen könnte, dann gäb es keinen konflikt bei mir.... Ich wähle jetzt die partei, die mir JETZT vom ersten repost empfohlen wird! auf gehts!

Eintrag 27818 – Verfasst am 13.03.2016 um 10:25 Uhr – IP gespeichert

Nicht vergessen, Wählen gehen!

Und an unsere besorgten Talkerchen hab ich noch eine ganz wichtige Wahlempfehlung.

10935 Einträge – Auswärtsfahrer – Verfasser: Lothar S
Eintrag 27817 – Verfasst am 13.03.2016 um 10:21 Uhr – IP gespeichert

Klar wäre im Augenblick der richtige Zeitpunkt junge Spieler einzubauen. Würden die U19 und U23  irgendwo im gesicherten Mittelfeld "dümpeln" wäre das auch gar kein Problem.

Immerhin hat es Sartori gestern geschafft ohne Fahrenholz auszukommen, so dass der heute eventuell sogar einen Profieinsatz bekommt.

Marvin Mehlem ist heute bei der U19 ja gesperrt. Ob er in dem Fall bei den Profis spielen dürfte weiß ich auch nicht.

13397 Einträge – Abwahlantragssteller – Verfasser: rusty
Eintrag 27816 – Verfasst am 13.03.2016 um 09:58 Uhr – IP gespeichert

Moigäähn

Ich fürchte die Erlösung wird es nicht geben Hunderteins. Denn selbst der beste Trainer kann nur den Fußball spielen lassen, den seine Akteure auf dem Rasen auch hinbekommen.

Also müsste es im Kader noch einen gewaltigen Umbruch geben. Das würde aber nur passieren, wenn man sich von noch vertraglich gebundenen Spielern trennt.

Neben Giannikis wird auch Westermann den KSC verlassen, da Oral voraussichtlich seinen eigenen Trainerstab mitbringt. So steht es zumindest in "Der Sonntag".

Eintrag 27815 – Verfasst am 13.03.2016 um 09:49 Uhr – IP gespeichert

@Franzmann

das mit der saisin sehe ich etwas anders: ich bin heilfroh, dass uns eine gechillte endphase bevorsteht, hatte nach dem nicht-aufstieg befürchtet, dass wir bis zum ende ganz hinten drin hängen. es ist iwie selten, dass wir saisons im mittelfeld der tabelle "dümpeln", in so fern hab ich mich mit der situation arrangiert.

jetzt sollte kaucze den ein- oder anderen ganz jungen profiluft schnuppern lassen. mehlem zB. das wäre für mich, jetzt das optimale aus der situaltion zu machen.

Eintrag 27814 – Verfasst am 13.03.2016 um 09:40 Uhr – IP gespeichert

@Gizzmo

Ich übernehme das mal. --> Klick.

30244 Einträge – Supporters Unterstützer – Verfasser: Mahoud
Eintrag 27813 – Verfasst am 13.03.2016 um 09:27 Uhr – IP gespeichert

@franzmann....offenbar mal die Quelle des guten Tropfens....wo ist diese ?

18663 Einträge – D1 Capo – Verfasser: Gizzmo92001⭐
Eintrag 27812 – Verfasst am 13.03.2016 um 09:22 Uhr – IP gespeichert

Guten Morgen, Matchday, Wahltag.

Das gibt mal wieder so ein Spiel Kannix gg. Willnix - zumindest bei den Wahlen.

Hat Kaucze wirklich von Derby gesprochen? Mich persoenlich tangiert HDH hoechst peripher.

So 'nen Lauf wie den von Nuernberg, koennte der KSC gebrauchen, dann koennte man am Ende wirklich sagen: Die Saison wurde in der Anfangsphase versaut, nicht erst mit den Entscheidungen im Fuehrungspersonal.

Oral komme und erloese uns von dem Sicherheitsspiel ...

Einträge – Neuling – Verfasser: hunderteins
Eintrag 27811 – Verfasst am 13.03.2016 um 09:17 Uhr – IP gespeichert

Zuletzt editiert am 13.03.2016 09:05 Uhr

was ne beschissene Saison.

Ich freu mich auf kein einziges Spiel mehr. Naja, außer vielleicht auswärts gegen Lautern, da ist noch halbwegs Feuer drin, wobei die Gurken da whs keinen Bock mehr haben zu zünden.

Mei o mei, es gibt wahrscheinlich nichts uninspirierenderes für einen Kicker, als wenn der Trainer sagt: Ich hau eh am Saisonende ab.. Man kanns drehen und wenden wie man will, letztendlich schadet sowas der Motivation.

Achja, es gibt doch auch so ne TV-Geld Tabelle, wo man nachlesen kann, wieviel man wegen welcher Platzierung bekommt, da müssten wir ja für letztes Jahr nicht schlecht darstellen, oder?

Eintrag 27810 – Verfasst am 13.03.2016 um 09:04 Uhr – IP gespeichert

@mahoud: freut mich! Wirklich ein sehr guter (und vor allem unterschätzter) Tropfen, wie ich sagte, noch ein Geheimtipp Ich hab eine Kiste eingemottet, der Korken scheint sehr stabil, hält dann auch nicht nur einen Sommer. Denn so wie der schmeckt, macht der in ein paar Jahren noch viel mehr Spaß

Eintrag 27809 – Verfasst am 13.03.2016 um 08:58 Uhr – IP gespeichert

Meffert fällt aus.

Prömel vielleicht auch.

Da freuen wir uns auf das angekündigte Mittelfeldduell.

Quelle: DER SONNTAG

9405 Einträge – Vereinssoldat – Verfasser: Sebo
Eintrag 27808 – Verfasst am 13.03.2016 um 08:54 Uhr – IP gespeichert

Guten Morgen zum Matchday,

das Wetter zum Heimsieg gegen die Schaben zeigt sich heute etwas wolkiger als gestern.Heute morgen sind soger ein zwei Tropfen drinne aber zum Spiel wirds trocken bei so 9-10 Grad.....klare Tendenz zu 1:0 Heimsieg !

So und nicht vergessen was uns der Christian Streich gestern auf den weg gegeben hat.....wählen gehen !

Eintrag 27807 – Verfasst am 13.03.2016 um 08:48 Uhr – IP gespeichert

Die Wahrscheinlichkeit, daß heute eine Flasche geleert wird ist sogar deutlich größer als die Wahrscheinlichkeit eines Sieges gg. Heidenei.   

Eintrag 27806 – Verfasst am 13.03.2016 um 08:13 Uhr – IP gespeichert

Wenn du den grandiosen Sieg heute begießen möchtest, dann kannst du ja ein Fläschchen davon nehmen Mahoud bier.gif

11554 Einträge – Auswärtsfahrer – Verfasser: GPunkt
Eintrag 27805 – Verfasst am 13.03.2016 um 07:58 Uhr – IP gespeichert

@GPunkt: Ja ist beruflich bedingt. Wobei es schlimmere Jobs gibt als die nächsten 3 Tage

2866 Einträge – Transfermarkt Legende – Verfasser: Mike
Eintrag 27804 – Verfasst am 13.03.2016 um 07:34 Uhr – IP gespeichert

Franzmanns Empfehlung von vor paar Tagen war exzellent. Die 10 Flaschen werden den Sommer nicht erleben schätze ich.    bier.gif

Eintrag 27803 – Verfasst am 13.03.2016 um 07:22 Uhr – IP gespeichert

Das liest sich aber nach "beruflichem" Umgang mit Weinen. Ich bin da nicht so versiert.

Wenn ich mal einen Wein gefunden habe, dann ist der für jahre gesetzt bei mir.

Eintrag 27802 – Verfasst am 13.03.2016 um 07:12 Uhr – IP gespeichert

Zuletzt editiert am 13.03.2016 07:08 Uhr

Mache ich, vor allem bin ich auf die neuen JG von Alex Laible gespannt. Wobei man die deutschen Weine eh immer auf Verkostungen im Lande probieren kann. Aber die Möglichkeiten, Rest Europa und vor allem Übersee in dieser Größenordnung zu testen, sind dort schon Wahnsinn.

Eintrag 27801 – Verfasst am 13.03.2016 um 07:07 Uhr – IP gespeichert

Dann teste mal die badischen Weine dort Mike bier.gif

Eintrag 27800 – Verfasst am 13.03.2016 um 07:06 Uhr – IP gespeichert

Wenn ich mir unsere PKs anschaue, dann habe ich immer den Eindruck, als ob Todt mit seinen Gedanken ganz woanders wäre. Empfinde ich das als Einziger so ?

Eintrag 27799 – Verfasst am 13.03.2016 um 07:05 Uhr – IP gespeichert

Nix schlafen, früh aufstehen. Heute beginnt in Düsseldorf die 3-tägige Prowein.

Eintrag 27798 – Verfasst am 13.03.2016 um 07:03 Uhr – IP gespeichert

Guten Morgen schlafender Talk

Eintrag 27797 – Verfasst am 13.03.2016 um 07:01 Uhr – IP gespeichert

OMG, Ed Force One am Arsch !!!

Eintrag 27796 – Verfasst am 13.03.2016 um 05:14 Uhr – IP gespeichert

Zuletzt editiert am 13.03.2016 00:47 Uhr

Erst durften die Popperlins so zwei Stunden ihren Discofox tänzeln, bevor gegen 22:30 Led Zep den Rock`N Roll eingeläutet haben.

Dann hat das ganze Cochem-Haus gewackelt  electric.gifelectricleft.gif

Eintrag 27795 – Verfasst am 13.03.2016 um 00:47 Uhr – IP gespeichert

Fanfare

Bei uns war`s von ´80 bis `82 der Samstagabend-Disco Opener. 

Eintrag 27794 – Verfasst am 13.03.2016 um 00:36 Uhr – IP gespeichert

Her,  bin schon wieder dicht. Sssssssssss

12156 Einträge – Auswärtsfahrer – Verfasser: Diacetyl
Eintrag 27793 – Verfasst am 13.03.2016 um 00:34 Uhr – IP gespeichert

Gestern in Kassel beim Eishockey: Die ganze Haupttribüne wurfe unterhalten durch Fickbischof-Gesänge und Anti-Waldhof Mannheim-Schlachtrufe. 

loooooool.gif

Eintrag 27792 – Verfasst am 13.03.2016 um 00:33 Uhr – IP gespeichert

Zuletzt editiert am 13.03.2016 00:15 Uhr

Wir schreiben die Jahre 1977-1979 Sonntagsmittagdisco der Dorfjugend..... Eröffnungsmelodie immer...... Fanfare for the common man...... R.I.P Emerson

1387 Einträge – Su le mani – Verfasser: Phoenix78
Eintrag 27791 – Verfasst am 13.03.2016 um 00:13 Uhr – IP gespeichert

Zuletzt editiert am 12.03.2016 23:48 Uhr

Hahahahaha

Scheiß Eintracht Frankfurt. Der Kovac hat sich seinen Zinken richten lassen, hahaha. 

Schwule Liebe ist ok, 

Waldhof Mannheim und die SGE. 

Eintrag 27790 – Verfasst am 12.03.2016 um 23:47 Uhr – IP gespeichert

Es ist doch immer wieder erquicklich Stefan Sartori im O-Ton zu hören  ^^.gif

Aber auch sein Freiburger Kollege war sehr kommunikativ drauf.

Wortreich und pädagogisch wertvoll hat der seinen Akteuren verschiedenste Dinge erklärt, die sie zumeist falsch gemacht hatten.

Zur Umstellung des Systems benötigte er allerdings keine handbemalten Zettel, sondern rief lediglich ein "4-4-2 ab jetzt", aus.

Eintrag 27789 – Verfasst am 12.03.2016 um 22:22 Uhr – IP gespeichert

vermied den „englischen Ball“ und spielte „Anker“, wenn es denn sein musste

LOOL

Eintrag 27788 – Verfasst am 12.03.2016 um 21:53 Uhr – IP gespeichert

Amas kompakt

Eintrag 27787 – Verfasst am 12.03.2016 um 21:34 Uhr – IP gespeichert

PK vor HDH

Eintrag 27786 – Verfasst am 12.03.2016 um 21:33 Uhr – IP gespeichert

U17-Bericht

Eintrag 27785 – Verfasst am 12.03.2016 um 21:28 Uhr – IP gespeichert

Die Serie hält. Der KSC II lässt dem FC Freiburg keine Chance und gewinnt das dritte Spiel in Folge.

Coach Sartori musste am heutigen Nachmittag mit gerade mal sechzehn Spielern auskommen, die am Ende bis auf Ersatztorwart Flemming Niemann auch allesamt zum Einsatz kamen.

Sebastian Gessl erhielt nach dem Einsatz beim Auswärtssieg in Hollenbach erneut den Vorzug im Amas-Tor.

Auch die defensive Viererkette blieb mit Kai Kleinert, Martin Kramer, Florian Henk und Pierre Fassnacht unverändert.

Aymar Ngueni Bong sicherte auf der Sechserposition die offensiven Michael Reith, Marcel Mehlem, Pius Krätschmer und Kevin Traore ab.

Christoph Batke gab ganz vorne den Alleinunterhalter.

In der ersten Phase des Spiels lief, auch bedingt durch den miserablen Zustand des Platzes, auf beiden Seiten nicht viel zusammen.

Kapitän Marcel Mehlem wurde von den Südbadenern in Manndeckung genommen und somit seiner Dynamik beraubt.

Sobald sich die Amas der Gefahrenzone näherten gingen die Gäste energisch dazwischen, so dass unsere Jungs keine Abschlüsse auf den Kasten zustande brachten.

So wurde aussichtsreiche Bälle weggespitzelt, geblockt, oder gingen neben den Freiburger Kasten.

Vor allem Pius Krätschmer spielte in dieser Phase sehr glücklos.

Die Partie erwies sich nach knapp 30 Minuten als äußerst zähe Angelegenheit.

Im Gegenzug konnten die Freiburger auch nur einen gefährlichen Angriff in der ersten Hälfte vortragen. Aber die von der linken Seite hereingegebene Flanke fand keinen Abnehmer in der Amasbox.

Bei eigenem Ballbesitz initiierte nun immer wieder Florian Henk mit langen Bällen, vor allem auf Christoph Batke, das Angriffsspiel unserer U23.

Es war aber ein eigentlich schwaches Zuspiel von Krätschmer das  den Bann brach.

Fassnacht nahm die Kugel irgendwie mit in den Strafraum und brachte sie per Fussspitze Richtung Gehäuse, der Gästekeeper konnte nur abklatschen, und Batke stand goldrichtig am Fünfmeterraum und musste nur noch einschieben.

Ein Blick zum Assistenten an der Außenlinie, die Fahne beibt unten, es darf gejubelt werden. 1-0  (35.)

Fünf Zeigerumdrehungen später nahm sich Pius Krätschmer aus knapp zwanzig Metern ein Herz und hielt mit dem starken linken Vollspann drauf, aber das Leder segelte knapp am Dreieck vorbei.

Nun tat sich bis zum Pausenpfiff des starken Schiedsrichters nichts mehr, und die 143 Zuschauer auf Platz 2 des Wildparkstadions verabschiedeten die Mannschaften mit Applaus in die Kabine.

Der angeschlagene Kevin Traore kam nicht auf den Platz zurück, und wurde durch Linus Radau ersetzt.

Und die zweiten fünfundvierzig Minuten begannen mit einem Paukenschlag. Hatten die Amas vor Wochenfrist in Hollenbach just nach der Pause den Ausgleich nach 1-0 Führung kassiert, drehten sie den Spieß heute um.

Die Südbadener wurden von Anpfiff weg in die eigene Hälfte gepresst, Christoph Batke eroberte den Ball und leitete zu „Cello“ Mehlem weiter, dessen genialer Diagonalpass den freistehenden Michi Reith im Sechzehner fand, der aus gut zehn Metern halbrechter Position das Spielgerät herrlich über den Keeper in die Maschen lupfte.

Diese Aktion alleine war das Verlassen der Couch im warmen Wohnzimmer wert. 2-0 (46.)

In Folge kontrollierte der KSC II souverän das Geschehen. Mehlem ließ sich zu Bong auf die Doppel 6 zurückfallen, entzog sich dadurch der Manndeckung und es wurde fortan ein 4-2-3-1 gegeben.

Nach 50 gespielten Minuten hatte Kleinert eine gute Aktion über die rechte Seite, und kickte aus der zweiten Reihe hoch am Tor vorbei.

Die Gäste aus Südbafden hatten ein wenig gebraucht sich vom Schock des zweiten Gegentores zu erholen und kamen nun zum ersten Mal im zweiten Durchgang gefährlich vor Gessls Kasten.

Die Aktion konnte aber gerade noch zur Ecke geklärt werden, welche dann nichts einbrachte.

Unsere Jungs ließen nun nicht locker und spielten weiter nach vorne.

Batke scheiterte nach Mehlems Zuspiel aus mittlerer Distanz mit einem Linksschuß am Gästetorwart.

Und bei der nachfolgenden Fassnacht-Ecke setzte Henk seinen Kopfball am kurzen Pfosten knapp zu hoch an. (53.)

Dies sollte für längere Zeit die letzt Aktion vor beiden Toren gewesen sein. Der KSC II kontrollierte die Partie, agierte wie von Coach Sartori oft gefordert, schlau, vermied den „englischen Ball“ und spielte „Anker“, wenn es denn sein musste 

Es wurde um jeden Ball gefightet und keinem Zweikampf aus dem Weg gegangen. Zurückschalten war nicht.

Nach 65 Minuten kam Kai Luibrand für Pius Krätschmer in die Partie was, zumindest auf dem Papier, eine Systemumstellung auf 4 -4 – 2 bedeutet hätte. Allerdings ließ sich Batke nun etwas zurückfallen.

Aber auch die Gäste wechselten nun durch, wurden offensiver, entwickelten aber weiter keinerlei Gefahr.

Die Amas kombinierten sich nun schön durchs Mittelfeld. Ein ebensolcher Spielzug leitete die endgültige Entscheidung ein. Nach sage und schreibe sieben Stationen endete die Ballstafette bei Linus Radau. Der schien das Runde in der Box schon zu vertändeln, als er mit dem zweiten Passversuch die Hand seines Gegenspielers fand.

Über diesen Elfmeterpfiff brauchte man nicht zu diskutieren.

Kai Kleinert schnappte sich im dritten Spiel nacheinander den Ball und verwandelte, wie schon gegen Sandhausen II, eiskalt rechts unten. (73.)

Kein Zweifel, die Entscheidung war gefallen.

Torschütze Batke durfte sich nun auch den verdienten Applaus abholen,und wurde durch sebastian Weizel ersetzt (74.)

Vier Minuten später sollte Michael Reith die letzte Gelegenheit für unsere U23 haben.

Nachdem ihn Mehlem schön in Szene gesetzt hatte wurde sein Rechtsschuss im Sechzehner geblockt.

Martin Kramer ging raus und machte Platz für Cheick Cisse (80.) und beide Teams bliesen zur Schlussoffensive.

Luibrand bediente Kapitän Mehlem, dem der Ball in aussichtsreicher Position versprang (82.) während auf der Gegenseite Sebastian Gessl im eins gegen eins am Strafraumrand retten musste.(84.)

Ganz ohne Nachspielzeit ertönte der Schlusspfiff und der nächste Heimsieg war, diesmal völlig ungefährdet, eingefahren.

Der morgen im Kader des Profiteams stehende Tim Fahrenholz verfolgte die Partie von den Zuschauerrängen.

Auf dem Platz haben mir heute Florian Henk, ohne Probleme in der Defensive, jederzeit souverän und abgeklärt, mit feinen Spieleröffnungen, und Kapitän Marcel Mehlem mit enormem Laufpensum und toller Zweikampfführung, dazu auch mit einer super Torvorbereitung, besonders gefallen.

Eine hervorragende Mannschaftsleistung war es ohne Frage sowieso. Und falls das Team so weiterarbeitet, kann die Lücke zu den erste zwei Plätzen auch sicher bald vollständig geschlossen werden.

Da Ulm nur Remis gespielt hat konnte man schon heute zwei Punkte auf den Zweiten gutmachen.

Nächste Woche reisen die Amas nach Villingen und am Ostersamstag erwarten sie die SGV Freiberg zum nächsten Heimspiel auf Platz 2.

Eintrag 27784 – Verfasst am 12.03.2016 um 21:07 Uhr – IP gespeichert

5:0 Ende. 

16374 Einträge – Abwahlantragssteller – Verfasser: Advocatus
Eintrag 27783 – Verfasst am 12.03.2016 um 20:31 Uhr – IP gespeichert

Zuletzt editiert am 12.03.2016 19:51 Uhr

Danke für den Hinweis.

Habe ich übersehen, da der Link nicht eindeutig gekennzeichnet war akustik.gif

Eintrag 27782 – Verfasst am 12.03.2016 um 19:51 Uhr – IP gespeichert

Siehe Eintrag gestern Abend 21.45 Uhr

11415 Einträge – Auswärtsfahrer – Verfasser: MK1978
Eintrag 27781 – Verfasst am 12.03.2016 um 19:09 Uhr – IP gespeichert

Der Streich wird mir immer sympathischer

Wir brauchen jede Stimme gegen die unerträglichen Fremden- und Gästefeindlichen Parteien

Eintrag 27780 – Verfasst am 12.03.2016 um 18:11 Uhr – IP gespeichert

3:0 Ende

3125 Einträge – Transfermarkt Legende – Verfasser: Phamien
Eintrag 27779 – Verfasst am 12.03.2016 um 17:53 Uhr – IP gespeichert

@Amas

Klasse! Ulm hat ja nur 1:1 gespielt, also ist man auf 3 Punkte dran...

(Bitter immer wieder, wenn man sich erinnert, dass Burkhard uns Anfang der Saison ja 3 Pkt. und 8 Tore gekostet hat.

Wie bitter wäre das, wenn man dadurch den Aufstieg knapp verpasst!!!! Kann einfach nicht aufhören, mich über so viel Dillettantismus aufzuregen!)

11174 Einträge – Auswärtsfahrer – Verfasser: Goldstadt Taxi
Eintrag 27778 – Verfasst am 12.03.2016 um 17:43 Uhr – IP gespeichert

KSC vs FFC 3:0  73.

Eintrag 27777 – Verfasst am 12.03.2016 um 17:35 Uhr – IP gespeichert

Gräfe 3:3

Eintrag 27776 – Verfasst am 12.03.2016 um 17:12 Uhr – IP gespeichert

ja...hatte den Gräfe vergessen......jetzt 3:2...Fuck...

Eintrag 27775 – Verfasst am 12.03.2016 um 17:07 Uhr – IP gespeichert

3:1

16853 Einträge – Abwahlantragssteller – Verfasser: rieberger
Eintrag 27774 – Verfasst am 12.03.2016 um 17:03 Uhr – IP gespeichert

4:1 Audi

Eintrag 27773 – Verfasst am 12.03.2016 um 17:03 Uhr – IP gespeichert

Gruß zurück, saß mal auf Höhe der Narbe bei Fulham - Chelsea, habe gedacht dass in dem Stadion 50 Tausend sitzen.

Eintrag 27772 – Verfasst am 12.03.2016 um 16:58 Uhr – IP gespeichert

UL vs. VS 1:1 Ende

Biss vs. Hollenbach 1:0 Ende

KSC vs. FR 1:0 HZ

Eintrag 27771 – Verfasst am 12.03.2016 um 16:57 Uhr – IP gespeichert

Grüße von der Craven Cottage zu Fulham. Führen 1:0 nach einem traumtor zur 2. Minute. Auf Höhe der grasnarbe zu sitzen hat was.

16100 Einträge – Abwahlantragssteller – Verfasser: FireStar
Eintrag 27770 – Verfasst am 12.03.2016 um 16:51 Uhr – IP gespeichert

Auch ganz nett....

Eintrag 27769 – Verfasst am 12.03.2016 um 16:37 Uhr – IP gespeichert

@Ameise/Rusty

AnnenMayKantereit haben schon letztes Jahr beim Fest überzeugt.

Hammer, was für eine Stimme aus dem Kerlchen raus kommt.

Eintrag 27768 – Verfasst am 12.03.2016 um 16:32 Uhr – IP gespeichert

Ich kenne paar Lautrer die haben sich schlappgelacht als D98 den Wagner geholt hatten. Habe die seither nicht mehr gesprochen leider.    lol.gif

Eintrag 27767 – Verfasst am 12.03.2016 um 16:19 Uhr – IP gespeichert

und keinen Typ Sandro Wagner.

12259 Einträge – Auswärtsfahrer – Verfasser: ThR
Eintrag 27766 – Verfasst am 12.03.2016 um 16:13 Uhr – IP gespeichert

Wir haben einfach den falschen Kempe!

6319 Einträge – Doppelhalter-Halter – Verfasser: Matze
Eintrag 27765 – Verfasst am 12.03.2016 um 16:12 Uhr – IP gespeichert

Mahouds Erfindung jetzt 2

Eintrag 27764 – Verfasst am 12.03.2016 um 16:11 Uhr – IP gespeichert

Der Stindl Lars mal wieder.

Eintrag 27763 – Verfasst am 12.03.2016 um 16:06 Uhr – IP gespeichert

Bei Hannover spielt ja unser Krebsle in erwachsen.

Eintrag 27762 – Verfasst am 12.03.2016 um 16:01 Uhr – IP gespeichert

Anal City finde ich gut, kommt ja auch von mir.    top.gif

Eintrag 27761 – Verfasst am 12.03.2016 um 15:55 Uhr – IP gespeichert

LOOOOOOOOOOL "Manuel Gräfe pfeifft ein schwieriges Handspiel am Strafraum. Gab es das nicht schon mal irgendwo?"

Eintrag 27760 – Verfasst am 12.03.2016 um 15:53 Uhr – IP gespeichert

Zuletzt editiert am 12.03.2016 15:52 Uhr

Keine Sorge, citizentm, das ist abhängig von der Tagesform. Und wenn die so früh in Führung gehen, nervt das einfach.

Eintrag 27759 – Verfasst am 12.03.2016 um 15:52 Uhr – IP gespeichert

@THR

Mag deine Postings ja inhaltlich. Aber das permanente verblödeln von Vereins- oder Stadtnamen auf niedrigem Niveau hat was - ähm - also Jugendliches wäre fast noch freundlich ausgedrückt.

6625 Einträge – Doppelhalter-Halter – Verfasser: citizentm
Eintrag 27758 – Verfasst am 12.03.2016 um 15:44 Uhr – IP gespeichert

Oh Mann - die Sandhausens, Heidenheims und Paderborns dieser Welt sind ja wohl nicht kleinzukriegen. Einfach nur furchtbar. Braucht kein Menscht, diese Pseudos.

Der einzig ehrliche Verteilungsschlüssel von TV Geldern wäre ein Schlüssel der die konkreten Einzelstreams der Mannschaften bewertet sowie die Heimzuschauerzahlen. Dann wäre der Spuk der Dörfer schnell vorbei. (Es sei denn es tauchen weiere Hopps) ...

6625 Einträge – Doppelhalter-Halter – Verfasser: citizentm
Eintrag 27757 – Verfasst am 12.03.2016 um 15:43 Uhr – IP gespeichert

Enddarm führt auch.

Eintrag 27756 – Verfasst am 12.03.2016 um 15:43 Uhr – IP gespeichert

tja, war ein kurzes Vergnügen....

12176 Einträge – Auswärtsfahrer – Verfasser: Polarbear
Eintrag 27755 – Verfasst am 12.03.2016 um 15:41 Uhr – IP gespeichert

Audi auch

Eintrag 27754 – Verfasst am 12.03.2016 um 15:39 Uhr – IP gespeichert

Hoffenkotz führt.

Eintrag 27753 – Verfasst am 12.03.2016 um 15:33 Uhr – IP gespeichert

cool, Gratulation

Eintrag 27752 – Verfasst am 12.03.2016 um 15:25 Uhr – IP gespeichert

Endstand 3:2

1308 Einträge – Su le mani – Verfasser: Gelöschter Account
Eintrag 27751 – Verfasst am 12.03.2016 um 15:20 Uhr – IP gespeichert

Zuletzt editiert am 12.03.2016 14:36 Uhr

Torwartfehler, Torwartfehler, ...

Eintrag 27750 – Verfasst am 12.03.2016 um 14:36 Uhr – IP gespeichert

U17 3:1 gegen Mainz...

Spiel läuft noch

1308 Einträge – Su le mani – Verfasser: Gelöschter Account
Eintrag 27749 – Verfasst am 12.03.2016 um 14:14 Uhr – IP gespeichert

Fokussiert und clever

Eintrag 27748 – Verfasst am 12.03.2016 um 12:33 Uhr – IP gespeichert

Heute 14 Uhr MDR: Cottbus - Magdeburg !!!

14061 Einträge – Abwahlantragssteller – Verfasser: Karlzruher
Eintrag 27747 – Verfasst am 12.03.2016 um 12:22 Uhr – IP gespeichert

Wiedersehen

Eintrag 27746 – Verfasst am 12.03.2016 um 12:02 Uhr – IP gespeichert

Ab 16 Uhr wir im Wildpark auf Platz 2 geschüttelt.

Amas - FC Freiburg

Eintrag 27745 – Verfasst am 12.03.2016 um 11:58 Uhr – IP gespeichert

Hat's hier Schüttler ?

Eintrag 27744 – Verfasst am 12.03.2016 um 11:55 Uhr – IP gespeichert

Gizzmo: Ich will mir jetzt aber mein Glied nicht ausschütteln.....

15135 Einträge – Abwahlantragssteller – Verfasser: Gelöschter User
Eintrag 27743 – Verfasst am 12.03.2016 um 11:45 Uhr – IP gespeichert

Marvin Duksch  - wie meistens bei guten Empfehlungen kam der Name von Veritas. Nicht zum ersten mal übrigens.cool.gif

1399 Einträge – Su le mani – Verfasser: Fuzzy
Eintrag 27742 – Verfasst am 12.03.2016 um 11:45 Uhr – IP gespeichert

Raus gehts...Sport machen !!! Glieder ausschütteln.....Gas geben....! PRIMAVERA !!!!!!

Eintrag 27741 – Verfasst am 12.03.2016 um 11:35 Uhr – IP gespeichert

Guten Morgen ihr Wahlkampf-Stricher

14061 Einträge – Abwahlantragssteller – Verfasser: Karlzruher
Eintrag 27740 – Verfasst am 12.03.2016 um 11:15 Uhr – IP gespeichert

Der Name wurde hier glaub ich auch schon genannt, weiß nur nimmer, von wem.

War aber erst gestern oder so.

Eintrag 27739 – Verfasst am 12.03.2016 um 10:58 Uhr – IP gespeichert

Läuft bei DRadioWissen raus und runter.

Einträge – Neuling – Verfasser: hunderteins
Eintrag 27738 – Verfasst am 12.03.2016 um 10:43 Uhr – IP gespeichert

Marvin Duksch sucht sich einen neuen verein.

Wäre das nicht einer? kann Offensiv überall eingesetzt werden.

5598 Einträge – Doppelhalter-Halter – Verfasser: Justin Credible
Eintrag 27737 – Verfasst am 12.03.2016 um 10:35 Uhr – IP gespeichert

Spielen auf dem Happiness Festival wie auch der Loddl Geheimtipp der Zeltbühne von 2009!

Und viele mehr....

3735 Einträge – Transfermarkt Legende – Verfasser: blondeameise
Eintrag 27736 – Verfasst am 12.03.2016 um 10:05 Uhr – IP gespeichert

Die Stimme hat wirklich was ...

Und genau, an Rio kommt nix ran. Ton Steine Scherben - war ne geile Zeit

Eintrag 27735 – Verfasst am 12.03.2016 um 09:56 Uhr – IP gespeichert

ja krasse Stimme aber nicht der Kaputtmacher von früher....

Eintrag 27734 – Verfasst am 12.03.2016 um 09:31 Uhr – IP gespeichert

LOL Ameise

Ist das die Reinkarnation von Rio ?  Die sind ja richtig gut akustik.gif 

Eintrag 27733 – Verfasst am 12.03.2016 um 09:20 Uhr – IP gespeichert

Scheiss HASS, scheiss Ignoranz, ist ein schöner Morgen, sitz hier auf der Terrasse Barfuss in der Morgensonne mit nem Kaffee Latte. Barfuss waren wir schon immer irgendwie!

Nur der KSC. Geil

Eintrag 27732 – Verfasst am 12.03.2016 um 09:13 Uhr – IP gespeichert

Da hab ich auch schon dran gedacht ThR. 

Allerdings sollte man sich auch gar nicht die Mühe machen die Dinger zu entfernen.

Die disqualifizieren sich durch ihren "Inhalt" doch ganz von selbst..

Eintrag 27731 – Verfasst am 12.03.2016 um 09:10 Uhr – IP gespeichert

Zuletzt editiert am 12.03.2016 08:55 Uhr

@rusty

Die Finanzierung dieser überall hängenden Pampflete würde mich interessieren. Das sind ja so viele wie von allen anderen Parteien zusammen. Mir wird schlecht wenn ich über die finanzielle Ausstattung dieser Nazis nachdenke und wo die überall im Stillen geduldet werden.

Eintrag 27730 – Verfasst am 12.03.2016 um 08:54 Uhr – IP gespeichert

Wenn Todt sagt, dass er die Entscheidung mit trägt, heißt das nix anderes als dass es nicht seine Entscheidfung war und er sowieso kein Vetorecht hatte. Diese Aussage zeigt deutlich wie es zur Trainerwahl kam und wer letzten Endes entschieden hat.

Wer aus Todts Aussage etwas anderes herausliest glaubt auch noch an den Weihnachtsmann aus Atlanta.

Eintrag 27729 – Verfasst am 12.03.2016 um 08:46 Uhr – IP gespeichert

Prognose

Eintrag 27728 – Verfasst am 12.03.2016 um 08:39 Uhr – IP gespeichert

Wahl-Plakatierung

Die Rattenfänger von rechtsaußen sind dazu übergegangen ihren Dreck in >3m Höhe aufzuhängen (wohl zuviel Eastwood geschaut hehe), damit man nicht so leicht dran kommt. Da müsste man entweder mit der Leiter rumdappen, oder sich `ne Hebebühne ausleihen.

Es wird einem aber auch schwer gemacht.

Immerhin, der Ho€€ hat es aufgegeben im Foyer unserer Sparkasse zu kleben.

Eintrag 27727 – Verfasst am 12.03.2016 um 08:25 Uhr – IP gespeichert

Buon Giorno Frühlingstalk,

auch heute zeigt der Frühling seine ersten positiven Knospen.....nach Hochnebelauflösung Sonne am morgen dann im Tagesverlauf wechselnd bewölkt mit Temperaturen so um die 11 Grad.....trocken in jedem Falle...also nix wie raus in die erwachende Natur !

Eintrag 27726 – Verfasst am 12.03.2016 um 08:17 Uhr – IP gespeichert

Fanfare For Keith Emerson   

Eintrag 27725 – Verfasst am 12.03.2016 um 08:17 Uhr – IP gespeichert

Moigäähn

Beste Platzierung

Eintrag 27724 – Verfasst am 12.03.2016 um 08:13 Uhr – IP gespeichert

Seite: «  1...473 474 475 476 477 478 479 480 481 482 483 ...756 »

Stromanbieter vergleichen CMS © 2005 - 2026 by deV!L`z Clanportal - supported by Clantemplates Gasvergleich