keine Umfrage eingetragen
Gast
Forum
Talk Forum: Talk Thread: KSC-Fans Talk: Saison 2015/16, 2016/17
KSC-Fans Talk: Saison 2015/16, 2016/17 Seite: «  1...489 490 491 492 493 494 495 496 497 498 499 ...756 »

So, lange genug geschwiegen.

Jetzt macht euch mal nicht das Höschen nass und gönnt dem Gulde auch mal ein bißchen Wut im Bauch. Heute hätte er die Fresse halten sollen, aber insgesamt ist man im Wildpark auch recht schnell beim auspfeifen. Denkt mal an den ersten Auftritt von Barry im Wildpark, das war unter aller Kanone und leider auch kein Einzelfall.

Peinlich heute auch das geifernde Geschrei eines Einzelnen gegen den Trainer, da habe ich mich ganz ehrlich fremdgeschämt.

Eine Reihe vorne dran saß übrigens Zorniger mit Begleitung und hat sich wahrscheinlich an ähnliche Schmähungen erinnert.

Zum Spiel ist ja fast alles gesagt, ich sehe es wie Rusty. Es war nicht im Ansatz zu erkennen, dass irgendein Spieler auf dem Platz auch nur den Hauch von Führungsqualität zu bieten hat. Auffallend allerdings, dass gerade die beiden AV, die sonst zumindest mit Dynamik überzeugen konnten am heutigen Abend mit angezogener Handbremse gespielt haben.

Unser größtes Problem ist eindeutig das offensive MF und mit dem Ausfall von Torres bekommen wir das sicher auch nicht besser in den Griff. Spieler wie Nazarov und v.a. Gouaida möchte ich nicht mehr in unseren Trikots sehen, das sind Schönwetter-Fußballer, die man ins Spiel bringen kann, wenn alles tip-top läuft und man schon 3:0 in Führung liegt.

Da ist mir ein Krebs oder ein Peitz am Arsch lieber, auch wenn sie andere Schwächen offenbaren.

Wir brauchen dringend mal wieder einen Spielertyp wie es zuletzt Federico verkörpert hat in seiner besten Zeit, dann macht uns der Diamantakos den Kapllani und es werden wieder gefährliche Standards angeboten. Wenn der dann noch das "Pfund" eines Porcello mitbringt, hätte ich auch nichts dagegen. Von mir aus kann er auch ein bekennender Christ sein und jeden ungefragt über Jesus volllabern, hauptsache er spielt den Pass in die Tiefe!

Mein Highlight am heutigen Abend war der granatenmäßig gute Kopfball des Paderborner Abwehrspielers auf das eigene Tor und das schallende Gelächter des Ordners am Ausgang als ich ihm erklärt habe, dass sein Abend sicher spannender verlaufen ist!

7602 Einträge – Vereinssoldat – Verfasser: Ausputzer
Eintrag 26223 – Verfasst am 01.03.2016 um 23:03 Uhr – IP gespeichert

... Bügeleisen-Kicker ...

lol, das Highlight eines trostlosen Tages.

2926 Einträge – Transfermarkt Legende – Verfasser: rocco
Eintrag 26222 – Verfasst am 01.03.2016 um 23:01 Uhr – IP gespeichert

Zuletzt editiert am 01.03.2016 22:55 Uhr

Wo kamen die Fans eigentlich in Strömen?

Selbst im letzten Saisondrittel hatte man meines Wissens nur selten über 20.000 im Stadion gehabt, weil die Heimspiele in der Regel langweilig waren. Es geht doch auch jetzt nicht darum, dass die Leute pfeifen, weil man auf Platz 10 oder 11 steht, sondern weil man gerade zuhause einen Riesenscheißdreck zusammenkickt, den sich kein normaler Fußballfan anschauen würde. Wenn er keine Pfiffe verträgt, dann soll er Playstation spielen.

Nach den Spielen gegen Frankfurt und Duisburg habe ich die Art und Weise kritisiert und darauf hingewiesen, dass man so nicht viele Punkte mehr holen wird. Immerhin 2 sind es nach drei weiteren meist dürftigen Auftritten geworden. Was muss eigentlich passieren, bis die im Wildpark wach werden? Wir spielen noch in Bochum, in Freiburg, in Lautern und daheim gegen Nürnberg. Dazu die tollen Heimspiele gegen Heidenheim und Sandhausen, die uns ja auch sehr liegen. Ich glaube nicht, dass wir noch auf Platz 16 zurückfallen, aber es muss doch mal langsam ein Licht aufgehen, dass diese Leistungen auf lange Sicht nicht reichen.

6319 Einträge – Doppelhalter-Halter – Verfasser: Matze
Eintrag 26221 – Verfasst am 01.03.2016 um 22:51 Uhr – IP gespeichert

Was mich stört ist nicht, dass man seit der winterpause einen selten gesehene scheiß zusammen kickt, sondern man null einsichtig zeigt und man sich selbst auf Cl Niveau sieht. Gegen wen wollen die so gewinnen?Β 

Selbst die sky Moderatorin sagte, um ein Tor zu erzielen muss man sich anstrengen und macht der ksc keine anstände. Ohne WorteΒ 

16100 Einträge – Abwahlantragssteller – Verfasser: FireStar
Eintrag 26220 – Verfasst am 01.03.2016 um 22:50 Uhr – IP gespeichert

Und für einen letzte Runde völlig überschätzten Typen wie den Gulde hat man Mauer vom Hof gejagt.....

1258 Einträge – Su le mani – Verfasser: Black Adder
Eintrag 26219 – Verfasst am 01.03.2016 um 22:50 Uhr – IP gespeichert

Zuletzt editiert am 01.03.2016 22:45 Uhr

was für eine lutschertruppe!

keine ahnung, was in den fans vor sich geht!

als junger spieler wie barry würde ich mich zu den pfiffen gar nicht äußern.Β Β  fresse.gif

träner und angeblich gestandene spieler sollten so clever sein, nicht noch zusätzlich öl ins feuer zu gießen.

aber so kann man prima davon ablenken, was für einen mist man kickt und dass der herr draußen anscheinend unfähig ist, während des spiels effektiv umzustellen.

so ein alibi kommt doch sehr gelegen!

5506 Einträge – Doppelhalter-Halter – Verfasser: laxel
Eintrag 26218 – Verfasst am 01.03.2016 um 22:45 Uhr – IP gespeichert

Hahahaahaahahaahahahahahahaahahha, sie haben verlagert

loooooool.gifloooooool.gif

14061 Einträge – Abwahlantragssteller – Verfasser: Karlzruher
Eintrag 26217 – Verfasst am 01.03.2016 um 22:44 Uhr – IP gespeichert

Vor allem:Β 

Wenn ich im Prinzip die ganze Saison über schon teilweise wirklich grausamen Fußball spiele und dann grade brandaktuell binnen weniger Tage ein Spiel in Überzahl bei Union Berlin nach eigener Führung vergeige und dann gegen ganz schwache Paderborner paar Tage später solch einen antifußball zeige und mich dann noch wundere wenn mal jemand pfeift dann weiß ich nimmer was noch passieren muss.

War ja jetzt nicht so dass man irgendwie unglücklich knapp verloren aber stark gespielt hätte. Es hat schlichtweg mit Fußball nicht allzuviel zu tun was einem grade geboten wird. Ein wenig mehr Realitätssinn hätte ich mir da schon erhofft.

Aber gut: er sagt ja selbst wie es aussieht: so wie jetzt grade gespielt wird, das ist realistisch, das ist das Leistungsniveau des KSC und letztes Jahr war über dem Limit. Insofern sollte man sämtliche Verträge dann auf diesem Leistungsniveau auch finanziell einpendeln lassen, dann hätten auch endlich mal die Ordner und Wurstverkäufer die Chance, so viel wie ein 2.Liga Profi zu verdienen.....

Wünsche angenehme Nachtruhe allerseits...

Eintrag 26216 – Verfasst am 01.03.2016 um 22:42 Uhr – IP gespeichert

Ich befürchte, der Hampelmann glaubt sogar an den Quatsch, den er von sich gibt.

11554 Einträge – Auswδrtsfahrer – Verfasser: GPunkt
Eintrag 26215 – Verfasst am 01.03.2016 um 22:40 Uhr – IP gespeichert

Für solche Äußerungen habe ich kein Verständnis.

Gulde hat aber sicher nicht die Eier, seinen vollmundigen Worten auch Taten folgen zu lassen.

Eintrag 26214 – Verfasst am 01.03.2016 um 22:38 Uhr – IP gespeichert

Dann bleibt eben zu Hause ihr Hampelmänner

13397 Einträge – Abwahlantragssteller – Verfasser: rusty
Eintrag 26213 – Verfasst am 01.03.2016 um 22:34 Uhr – IP gespeichert

Manuel Gulde:Β Wir haben Paderborn nicht auseinander spielen können. Die standen sehr kompakt und wir tun uns schwer damit das Spiel zu machen. Das hat man schon die ganze Saison gesehen, da fehlt uns etwas das kreative Momentum.Β 
Zur Reaktion der Fans, die den KSC während und nach dem Spiel ausgepfiffen haben:Β Dafür habe ich nullkommanull Verständnis. Ich sage ganz ehrlich: Da verdiene ich lieber ein bisschen weniger und dann sollen sie daheim bleiben. Das geht nicht: wenn man da den Ball ein bisschen hintenrum spielt, weil man verlagern muss, dass man da jedes Mal ausgepfiffen wird. Dann ollen sie lieber zuhause bleiben. Das ist echt eine Frechheit. Wir sind der Karlsruher SC, wir wissen wo wir herkommen und sind nicht RB Leipzig. Letztes Jahr waren wir am Limit, da haben wir überragend gespielt, da kamen die Fans in Strömen. Und jetzt, wenn es mal nicht so läuft, wenn es realistisch läuft, da pfeifen sie uns aus.Β Wir haben und rausgezogen aus zwei Löchern in der Hinrunde. St. Pauli stand letztes Jahr bis zum letzten Spieltag untendrin, wir ziehen uns raus und die pfeifen uns aus, die Hampelmänner.

16851 Einträge – Abwahlantragssteller – Verfasser: rieberger
Eintrag 26212 – Verfasst am 01.03.2016 um 22:33 Uhr – IP gespeichert

@Ouzo, Du hast "neuem" vergessen. Der alte Trainer wird sich nicht mehr über die Reling lehnen.

2866 Einträge – Transfermarkt Legende – Verfasser: Mike
Eintrag 26211 – Verfasst am 01.03.2016 um 22:29 Uhr – IP gespeichert

@ Matze

Ein mir bekannter Sportmediziner hielt einen Vortrag über Muskelverletzungen.

Ein untrügerischer Unterschied zwischen Zerrung und Faserriss sei die Belastungstoleranz direkt posttraumatisch.

Wenn ein Sportler noch 'humpeln' kann ist es ein untrügerisches Anzeichen für ne Zerrung.

Bei einem Faserriss ist das wohl nicht mehr möglich.

Seis drum, als Windelvertreter hat man dies ja nicht zu bewerten;-))))

6785 Einträge – Doppelhalter-Halter – Verfasser: Gelöschter Account
Eintrag 26210 – Verfasst am 01.03.2016 um 22:28 Uhr – IP gespeichert

@Matze

Die Aussage ist zwar Käse, aber Barry würde ich jetzt den wenigsten Vorwurf machen. Der weiß noch gar nicht recht, wie der Hase läuft.

Und hat im Moment zugegebnermaßen schlechte Vorbilder.

12176 Einträge – Auswδrtsfahrer – Verfasser: Polarbear
Eintrag 26209 – Verfasst am 01.03.2016 um 22:28 Uhr – IP gespeichert

ach, und gulde war heute einer der besseren.

4716 Einträge – Transfermarkt Legende – Verfasser: Ouzo Lattek
Eintrag 26208 – Verfasst am 01.03.2016 um 22:28 Uhr – IP gespeichert

am arsch scheint es gulde zumindest nicht vorbei zu gehen, das ist schon okay.

morgen ist wieder ein neuer tag, es ist aber jetzt am trainer, gas zu geben und das auf die mannschaft zu übertragen, dsamit die es "leben".

Eintrag 26207 – Verfasst am 01.03.2016 um 22:27 Uhr – IP gespeichert

Gulde soll sich nach dieser Saison verpissen

dann bekommen wir wenigsten noch paar EuronenΒ 

ich kann seine lässige fast überhebliche Spielanlage nicht mehr ertragen

nimm gleich den Denis mit, der denkt auch er ist zu Höherem berufen obwohl er nicht mal einen geraden 3-Meter-Pass spielen kann.

ich glaube gerade, dass die Stimmung zwischen Fans und Spieler kippt

natürlich sind sich unsere Spieler keiner Schuld bewusst.Β 

Eintrag 26206 – Verfasst am 01.03.2016 um 22:25 Uhr – IP gespeichert

unglaublich, was sich der bügeleisen-kicker kempe und das mimöschen gulde gegenüber den zuschauern erlauben - "hinten rumspielen, um zu verschieben"!!!

da lachen ja die hühner!

ideenlosigkeit, gepaart mit unfähigkeit und dem üblichen quantum an hosenscheissertaktik war das und sonst nichts.

da könnte der präsident mal einhaken - rappolder hat man für publikumsschmähung gleich ganz gekickt...

wennΒ΄s den superprofis genehm ist, holen sie sich doch ach so gern die lobhudelei nach siegen ab...aber wehe, es wird gewagt seinem unmut luft zu machen.

"majestätsbeleidigung" - denen gehört mal ganz gepflegt eine in den allerwertesten getreten!

Eintrag 26205 – Verfasst am 01.03.2016 um 22:22 Uhr – IP gespeichert

diese "noten" bei ka-news sind an lächerlichkeit auch kaum zu überbieten:

im zweifelsfalle immer eine 3.....

Eintrag 26204 – Verfasst am 01.03.2016 um 22:17 Uhr – IP gespeichert

Noten-Galerie

Eintrag 26203 – Verfasst am 01.03.2016 um 22:14 Uhr – IP gespeichert

Die sollten alle, aber auch wirklich alle, schleunigst aufpassen!

Sonst nimmt der Zug nach unten schneller Fahrt auf als ihnen lieb sein kann.

Nur Schöngerede von schlechten Leistungen, überhaupt keine Selbstkritik!

Wahrscheinlich sind jetzt auch die Zuschauer schuld an den schlechten Leistungen.

Die Krönung ist die Aussage von Barry:"Wir hätten die drei Punkte verdient gehabt nach ner guten Leistung."

Hier haben einige den Schuss noch nicht gehört.

Eintrag 26202 – Verfasst am 01.03.2016 um 22:13 Uhr – IP gespeichert

Ha gut, nach solch einer großartigen Leistung wie man sie die ganze Saison über schon zeigt ist es auch vollkommen unverständlich dass mal jemand pfeift. Β 

Mal ganz davon abgesehen: was hat die Zuschauerzahl mit der Höhe seines Gehalts zu tun?

Eintrag 26201 – Verfasst am 01.03.2016 um 22:12 Uhr – IP gespeichert

Beim SWR(Audiolink) nennt er sie Hampelmänner ...

Manuel Gulde über KSC-Fans: "Ich hab keinen Bock auf die paar Hampelmänner"
1435 Einträge – Su le mani – Verfasser: cajunX
Eintrag 26200 – Verfasst am 01.03.2016 um 22:11 Uhr – IP gespeichert

Zuletzt editiert am 01.03.2016 22:11 Uhr

stimmen zum "spiel"

mal abgesehen, dass der artikel von rechtschreibfehler nur so strotzt - gulde, piss off!!!

nach dem verpassten aufstieg gleich nach dem nächstem wirtstier gesucht...und als es nicht geklappt hat, unmotiviertes gestümpere auf dem platz!

jetzt seit wochen im formtief....und dann noch die fresse aufreissen!boxen.gif

Eintrag 26199 – Verfasst am 01.03.2016 um 22:10 Uhr – IP gespeichert

Zuletzt editiert am 01.03.2016 22:07 Uhr

"Zu den Pfiffen: β€žNull Verständnis. Ich muss ganz ehrlich sagen, da verdiene ich lieber ein bisschen weniger, und dann sollen sie zuhause bleiben."

Lieber Manuel Gulde, du glaubst gar nicht, wie viel KSC-Fans deine Anregung in Zukunft befolgen werden, ich glaube allerdings nicht, dass du auf einen Cent deines Gehalts verzichten wirst!

http://abseits-ka.de/21683/ksc1/ksc-fans-pfeifen-dann-sollen-sie-zuhause-bleiben/

7393 Einträge – Doppelhalter-Halter – Verfasser: Destructivus
Eintrag 26198 – Verfasst am 01.03.2016 um 22:05 Uhr – IP gespeichert

Hatte die Ehre ihn einmal kennengelernt zu haben. Länger geplaudert.

Ein sehr angenehmer alter Herr war das.

9405 Einträge – Vereinssoldat – Verfasser: Sebo
Eintrag 26197 – Verfasst am 01.03.2016 um 22:02 Uhr – IP gespeichert

R.I.P. Helmut Hodel

Wer sich dafür interessiert, findet auf ksc.de einen sehr schönen Text zu seinem Wirken. Die Geschichte mit der Namensfindung anlässlich der Fusionierung 1952 hat er mir mal persönlich erzählt. Man orientierte sich am HSV. Das Kürzel sollte kurz, eingängig und gut zu rufen sein. Jeder in Deutschland sollte sich es merken und damit etwas verbinden können. So kam man auf den Vereinsnamen und die drei Buchstaben als Abkürzung.Β 

Zum Spiel schreibe ich heute lieber nichts.Β 

2824 Einträge – Transfermarkt Legende – Verfasser: Gelöschter Account
Eintrag 26196 – Verfasst am 01.03.2016 um 21:55 Uhr – IP gespeichert

So wie das 4-4-2 in der ersten Halbzeit gespielt wurde, funktioniert es nicht. So wie wir derzeit spielen, funktioniert überhaupt kein System, was auch nur ansatzweise was mit Offensivfußball zu tun hat. Wir könnten auch 5-5-0 spielen und man merkt keinen Unterschied. Das 4-4-2 aber gleich wieder nach 45 Minuten zurückzunehmen, zeigt mir, dass Kauczinski nicht zu 100% dahinter steht. Das ist nichts Halbes und nichts Ganzes. Wenn ich das 4-2-3-1 nach jeder schlechten Halbzeit umkrempeln würde, würden wir nach mittlerweile 24 Spieltagen wahrscheinlich schon 96 Systeme gespielt haben. Das schreit geradezu nach Ratlosigkeit auf der Trainerbank.

Eintrag 26195 – Verfasst am 01.03.2016 um 21:51 Uhr – IP gespeichert

Ein Trainer, der zum Saisonende gehen wird und dessen Nachfolge nach knapp 5 Monaten noch völlig ungeklärt ist.

Ein Sportdirektor, der eigentlich nicht wirklich was zu sagen hat.

So stellt sich das für mich derzeit dar und das ist mehr als nur gefährlich.

Eintrag 26194 – Verfasst am 01.03.2016 um 21:47 Uhr – IP gespeichert

Wir haben die Saison mit 4-4-2 angefangen, die ganze (kurze) Vorbereitung ging drauf. Es wurden 3 Stürmer für diese beiden Positionen verpflichtet: Hoffer, Köpke, Manzon. Somit hatten wir mit Hennings 4 Stürmer. Nach wenigen Spielen hat Kaucze aber das System wieder auf einen Stürmer umgestellt. Dennoch hat man für Hennings noch einen Ersatz verpflichtet, den Diamant.

Manzon spielt kaum, darf aber auch nicht bei den Amas helfen. Köpke hatte von Anfang an keine Chance gegen Hoffer *lach*. Über Hoffer mag ich kein Wort mehr verlieren. Diamant ist vielleicht der stärkste Stürmer von allen, für die 2. Liga ist er bisher aber auch nicht der Bringer, wahrscheinlich aber der Gesamtsituation geschuldet. Dennoch hat er eine für unsere Verhältnisse üppige Summer gekostet.

Allein an diesem Beispiel kann man erkennen, wie schlecht der Kader diese Saison geplant wurde.

In der nächsten Folge lesen Sie, wie der HSV uns ein U-Boot schenkte. (Nein, das spare ich mir lieber)

8671 Einträge – Vereinssoldat – Verfasser: Alaric
Eintrag 26193 – Verfasst am 01.03.2016 um 21:46 Uhr – IP gespeichert

Den meisten Spaß im Stadion hatten heute die sechs Ordner, welche die menschenleeren Blöcke unter der Anzeigetafel bewachen mussten.

90 Minuten plus Halbzeitpause mit dem Rücken zum Spiel.

Eintrag 26192 – Verfasst am 01.03.2016 um 21:45 Uhr – IP gespeichert

Ich denke, da haben einige bereits innerlich gekündigt. Andere planen bereits ihren Abgang. In so einer Situation ist es auch für die neu gekommenen Spieler schwer. Bei uns gibt es keinen Chef mehr.

8671 Einträge – Vereinssoldat – Verfasser: Alaric
Eintrag 26191 – Verfasst am 01.03.2016 um 21:37 Uhr – IP gespeichert

@******

Sogar in Ferndiagnosen bin ich gut.

Spaß beiseite, aber 6 Wochen? Das ist das Maximum bei Muskelfaserrissen.

Eintrag 26190 – Verfasst am 01.03.2016 um 21:36 Uhr – IP gespeichert

@ 061 und 062

Advo / Mike

LOOOOOOOOOOL.....

Eintrag 26189 – Verfasst am 01.03.2016 um 21:34 Uhr – IP gespeichert

Bravo Matze

3921 Einträge – Transfermarkt Legende – Verfasser: Gelbfiessler
Eintrag 26188 – Verfasst am 01.03.2016 um 21:31 Uhr – IP gespeichert

Sich nur auf die Transferpolitik (das ist nur ein Teilaspekt) zu stürzen, halte ich für falsch. Mit diesem Kader MUSS mehr möglich sein als dieses unansehnliche Gekicke aus den letzten 5 Spielen. Meffert als Beispiel war überragend letzte Saison. Was ihm fehlte, war der Zug nach vorne. Ich hatte gehofft, dass er diesen Schritt als Nächstes macht. Den Zug nach vorne hat er heute immer noch nicht und das, was ihn stark gemacht hat, lässt er mehr und mehr vermissen. Wenn man böse ist, könnte man auch sagen, dass er jetzt halt neben Krebs spielt und nicht neben Yabo, aber seiΒ΄s drum. Sicherlich spielte die Mannschaft letzte Saison über dem Limit, aber momentan spielt sie darunter. Und das sollte hinterfragt werden.

Eintrag 26187 – Verfasst am 01.03.2016 um 21:28 Uhr – IP gespeichert

Barry war heute einer von den besseren, neben Diamant.

Aber dein Japaner...das wird nix mehr

Eintrag 26186 – Verfasst am 01.03.2016 um 21:24 Uhr – IP gespeichert

Man wollte eben auch Nachwuchsspielern aus den eigenen Reihen eine Chance geben.

Leider haben weder Barry, noch Mehlem bis jetzt eingeschlagen.

Eintrag 26185 – Verfasst am 01.03.2016 um 21:23 Uhr – IP gespeichert

Hatte nicht Orle im Trainingslager behauptet dass nun endlich die gleiche Vorbereitungszeit wie alle andere Vereine hat und dass das für uns nun ein Vorteil sei.

In Sprüche klopfen ist unsere Mannschft CL reifΒ 

Eintrag 26184 – Verfasst am 01.03.2016 um 21:20 Uhr – IP gespeichert

Sehe es wie ****** unsere sportliche Leitumg lag diese Saison vollkommen ( bis auf prömel und mit Abstrichen Diamant) daneben.

da muss sich dringend was ändernΒ 

Noch eine Saison mit Fehleinkäufen wird uns das Genick brechen

Eintrag 26183 – Verfasst am 01.03.2016 um 21:15 Uhr – IP gespeichert

sechs wochen bei torres angekündigt...dann muss man sich auf > 12 wochen einstellen!dozey.gif

Eintrag 26182 – Verfasst am 01.03.2016 um 21:11 Uhr – IP gespeichert

Zurück vom Bravpark.

Die Aufstellung stimmte mich optimistisch.

Paderborn ging uns aber so körperlich an, daß ich mir nach 30 Minuten Manzon für Hoffer wünschte.

Was war bloss mit der Mannschaft los? Fehlpässe ohne Ende; keine der zahlreichen Konterchancen zu Ende gespielt.

Kaum ein Spieler vermittelote den Eindruck, daß dieses Spiel gewonnen werden will.

Und dann bringt er Gouda! Erwiesenermassen durchsetzungsstark gegen körperlich aggresive Gegner.Β facepalm.gif Oh Mann.

Und dann nimmt er ihn in der 88. Min raus gegen... Manzon! Jawoll.

Barry war ein Lichtblick. Der wollte wenigsten.

Das man keine Antwort auf die doch recht einfache (gegen uns aber wirkungsvolle) Taktik von Paderborn fand ist ein Armutszeugnis.

Ich kann mir das nur damit erklären, daß die Prämie für ein 0:0 höher ist als für einen Sieg.

Eintrag 26181 – Verfasst am 01.03.2016 um 21:08 Uhr – IP gespeichert

@Diego: Richtige Analyse - wir sind noch nicht durch

Eintrag 26180 – Verfasst am 01.03.2016 um 21:03 Uhr – IP gespeichert

scheisse!

Eintrag 26179 – Verfasst am 01.03.2016 um 21:01 Uhr – IP gespeichert

Spielbericht

Eintrag 26178 – Verfasst am 01.03.2016 um 21:00 Uhr – IP gespeichert

Klasse, der beste Vorbereiter. Naja 6 Vorlagen...

23042 Einträge – D1 Capo – Verfasser: JonnyC
Eintrag 26177 – Verfasst am 01.03.2016 um 21:00 Uhr – IP gespeichert

Torres

Eintrag 26176 – Verfasst am 01.03.2016 um 20:58 Uhr – IP gespeichert

Ganz ehrlich, ich gehe eigentlich nur aus Gewohnheit hin, ich hatte von Anfang an keinen Bock heute und es war noch viel miserabler als erwartet.

Die Β Auswärtsspiele absolvieren wir mit 0 Punkten, maximal wenn RB am vorletzten Spieltag total besoffen antritt holen wir vielleicht einen Punkt oder vielleicht nen glücklichen 3er. In Freiburg holen wir nix außer ne blutige Fresse, der FCK will wenigstens das Derby gewinnen nach einer ebenso unterdurchschnittlich laufenden Saison, da verlieren wir normalerweise auch, ich traue denen im Moment keinen Derbyfight zu. In Bochum wird es auch nix. Und Düsseldorf muss gewinnen am Freitag und das tun die auch.

Heimspiele.....Heidenheim...kann man gewinnen, Sandhausen auch, obwohl es gegen die nie richtig gut lief. 1860 darf nimmer oft verlieren und sind eher mit positiven Tendenzen versehen. Nürnberg ist auch gut drauf und bis wir gegen die spielen dürften die noch oben dran sein. Bielefeld letzter Spieltag wird gewonnen.

Im äußersten Fall 4 Siege bis Saisonende. Der Rest Niederlagen, + - ein, zwei Spiele die dann vielleicht unentschieden ausgehen....

Das Ding rumbringen, noch kann man das positiv enden lassen:

Sieg in Lautern, Sieg in Freiburg und sich rechtzeitig retten, ansehnlicheren Fußball zeigen und die Saison so zu Ende spielen dass man das Gefühl hat dass die sich wenigstens ein kleines Stück bemühen, dann soll das für mich gut sein. Wenn sie es allerdings so weitermachen wie aktuell vergrault man echt fast vorsätzlich seine Zuschauer....

Eintrag 26175 – Verfasst am 01.03.2016 um 20:57 Uhr – IP gespeichert

137: Wie jeder Post, ein kläglicher Versuch. Das muss mehr aus den Zähnen kommen, da sitzt das ö besser haulol.gif

Da kommen wieder die Transfers...schonmal Alibis suchen. Hatte heute einer Normalform? Wenn nicht geluafen wird musste explodieren oder mit 11 Amas spielen. Das get gar nicht. 24 Tore....bei jedem noch so ausichtsreichen Freistoß kannste wegschalten, geh eh in die Binsen. Sowas kann man trainieren. Genau wie Konter. Genau wie das richtige Anbieten. Das war noch shclimemr als letzte Woche. Gipfel wäre wenn MK Krebs geegen Torres eingewechselt hätte.

Eintrag 26174 – Verfasst am 01.03.2016 um 20:55 Uhr – IP gespeichert

Von der Euphorie der Vorbereitung Β (wurde ja nicht von allen geteilt) ist NIX übrig geblieben.

Eintrag 26173 – Verfasst am 01.03.2016 um 20:55 Uhr – IP gespeichert

@OuzoΒ  (Eintrag 26151)

Β 

clapping.gifΒ good.gifΒ 

Chapeau!!!

Β 

Β 

Zum Spiel fehlen mir jede Worte...

facepalm.gifΒ  messer.gifΒ vodel.gifΒ mad.gifΒ kaffee.gifΒ nono.gifΒ  frust.gifΒ sick.gifΒ  eek3.gifΒ  nonono2.gifΒ ugh.gif

11174 Einträge – Auswδrtsfahrer – Verfasser: Goldstadt Taxi
Eintrag 26172 – Verfasst am 01.03.2016 um 20:46 Uhr – IP gespeichert

Und am Freitag wieder die Fahrt zurück am Schwabenkessel vorbei. Da wird selbst 18:30 knapp. Da verpasse ich bestimmt ein Granatenspiel.

Eintrag 26171 – Verfasst am 01.03.2016 um 20:43 Uhr – IP gespeichert

Ich denke die spielen mit Absicht scheisse dass sie im Sommer keine Angebote bekommen weil sie keinen Bock auf Real, Barcelona oder die Premiere League haben!

Eintrag 26170 – Verfasst am 01.03.2016 um 20:41 Uhr – IP gespeichert

Ich befürchte, dass die sportl. Leitung im Herbst einen Knacks bekam.Β 

Das Feuer ist weg - warum auch immer.

Die Details werden wir nie erfahren.

Von daher ist dringend ein Neuanfang indiziert.

Und spätestens seit heute bin ich für einen schnellen Schnitt. Dieses Getümpel macht mehr kaputt denn Sinn.

Eintrag 26169 – Verfasst am 01.03.2016 um 20:39 Uhr – IP gespeichert

A propos "Würste".......ich hab extra heut nur bissle Gemüse gegessen weil ich noch ein paar Gramm verlieren will um mein Mädchen nicht zu sehr zu schockieren wenn sie bald das Licht der Welt erblickt. Aber vor Frust habe ich heute glaub ich zum allerersten Mal in meiner gesamten Stadionzeit 2 Steakweck in einer Halbzeit gegessen........und wenn das Spiel nur ansatzweise so gut gewesen wäre, hätten wir ein Feuerwerk auf dem Platz erlebt....

Eintrag 26168 – Verfasst am 01.03.2016 um 20:38 Uhr – IP gespeichert

Aus den nächsten 3 Spielen holen wir max. 1 Punkt, dann ist der Abstiegskampf schon nicht mehr so weit entfernt

Eintrag 26167 – Verfasst am 01.03.2016 um 20:35 Uhr – IP gespeichert

Alla gud. Ihr habt mich überzeugt. Kautze ist eine Trainerlusche.

Hmmmm, das würde ja heißen, dass Welli nur Pflaumen geholt hat.

Und jetzt übt er wieder....

10935 Einträge – Auswδrtsfahrer – Verfasser: Lothar S
Eintrag 26166 – Verfasst am 01.03.2016 um 20:34 Uhr – IP gespeichert

Zuletzt editiert am 01.03.2016 20:33 Uhr

Wir haben heute zumindest einen Absteiger im Wildpark gesehen.

Ich kann mich an keinen mieseren Gegner in den letzten Jahren erinnern.

Gegen wen wollen die eigentlich noch ein Tor erzielen ?

Und wir bringen es nicht mal fertig die richtig unter Druck zu setzen.

Klar zu sehen war, dass uns zum einen ein zentraler Mittelfeldspieler mit Dynamik nach vorne fehlt, zum anderen wieder mal keine einzig gefährliche Standard kreiert wurde.

Diamant konnte einem, neben dem zahlenden Publikum, am meisten leid tun.

Eintrag 26165 – Verfasst am 01.03.2016 um 20:33 Uhr – IP gespeichert

Zuletzt editiert am 01.03.2016 20:24 Uhr

Beschämend.

Der Gipfel ist aber dieser Gouda, der kann ja nichtmal gerade aus laufen.

Der soll Würste verkaufen oder noch besser gleich zurück nach Hamburg gehen.

3059 Einträge – Transfermarkt Legende – Verfasser: Fortis
Eintrag 26164 – Verfasst am 01.03.2016 um 20:24 Uhr – IP gespeichert

Zuletzt editiert am 01.03.2016 20:23 Uhr

Lassen wir mal die finanziellen Zwänge aussen vor:

Die Transferpolitik vor und während der Runde war halt gar nix

Eintrag 26163 – Verfasst am 01.03.2016 um 20:23 Uhr – IP gespeichert

ich hör schon den KAucze:

"Kompliment an Paderborn und so, haben uns einiges abverlangt. haben gut gekämpft bla"

Eintrag 26162 – Verfasst am 01.03.2016 um 20:21 Uhr – IP gespeichert

Ede wäre bescheuert wenn er dies machen würde...

Eintrag 26161 – Verfasst am 01.03.2016 um 20:20 Uhr – IP gespeichert

@26146

Tippe eher auf ne Zerrung.Β 

Bei einem Muskelfaserriss läuft man in der Regel nicht mehr auf dem Bein

Eintrag 26160 – Verfasst am 01.03.2016 um 20:17 Uhr – IP gespeichert

Hoffer wieder mal ne Katasrtophe. Ich mag den nicht und daran wird sich so schnell nichts ändern.

Eintrag 26159 – Verfasst am 01.03.2016 um 20:16 Uhr – IP gespeichert

Gauda kann man sofort zurück nach hamburg schicken wo der hingehört.

Eintrag 26158 – Verfasst am 01.03.2016 um 20:15 Uhr – IP gespeichert

Wenns so wäre, können wir uns dann auch gleich abmelden.

Eintrag 26157 – Verfasst am 01.03.2016 um 20:14 Uhr – IP gespeichert

Und wieder komme ich mit meinem wiederholten Statement. Ede wird übernehmen müssen, da keine Sau diese Truppe übernehmen willΒ ass.gif

Eintrag 26156 – Verfasst am 01.03.2016 um 20:13 Uhr – IP gespeichert

@Matze

das wär net das Problem.

Wir können ja die Mumie als Strohmann nehmen.

Eintrag 26155 – Verfasst am 01.03.2016 um 20:11 Uhr – IP gespeichert

Der ist gut Ouzo: "spiel doch selber du Feigling".

Eintrag 26154 – Verfasst am 01.03.2016 um 20:10 Uhr – IP gespeichert

"es muss jemand her der diesen spirit, diese geilheit, nah am wahnsinn Γ‘ la klopp, winnie oder schuster."

Ich hab leider keinen Trainerschein. ))

Eintrag 26153 – Verfasst am 01.03.2016 um 20:08 Uhr – IP gespeichert

ach so- über ne ecke freue ich mich schon, da wir sonst ja auch nicht nur in die nähe des tores gelangen. es ist einfach zum kotzen und das nach dem gelaber vom trainer von wegen "vorne angreifen" und so. FCUK YOU.

Eintrag 26152 – Verfasst am 01.03.2016 um 20:08 Uhr – IP gespeichert

so, gerade zurück aus dem Stadion und ziemlich ausser mir.

Ich bin ja echt ein optimist, aber was da heute geboten wurde ist einfach nur erbärmlich gewesen.

die haben damit garantiert 500 leute aus dem stadion gespielt mit dieser leistung. bei meinem cousin haben sie es in den vergangenen wochen schon geschafft, der hat keine lust mehr.

kempe: ich denke ich weiß weshalb der trainer auf ihn setzt- der macht sein maul auf, der is laut, der is präsent und sorgt sicherlich für respekt beim gegner. WENN der gute mann aber nen eher schlechten tag hat wie heute, dann reicht das nichtmal für die landesliga, da bin ich mir sicher. ball kommt? bloß weg damit. kempe war heute schon zufrieden, den ball halbwegs ohne unfall an den mann zu bringen. die höhe war die flanke gegen ende der ersten HZ, jetzt mal ohne witz, wie kann der den so in die wolken UND hinters tor jagen? wie geht sowas als profi? der auf der aussenbahn zu hause ist? wie!? ich will es verstehen.und dann die frechheit zu besitzen, die tribüne mit applaus zu verhöhnen, da wär eher mal demut angebracht und sich gedanken machen, was das heute für eine persönliche leistung war. das war ne glatte 6.

zur mannschaftsleistung:

das feuer ist aus. da kommt gar nichts mehr. und das bringt mich unweigerlich zum trainer. wir haben nämlich gute kicker. aber Kauczes Kumpel-Art, ey mir reicht es!

erinnert euch mal an den winnie schäfer. okay, war vielleicht ein arschloch, aber der hat seinen spielern spirit mitgegeben! der hatte auch keine angst, nen stürmer für nen mittelfeldspieler zu bringen.Β 

Gauda rein.... und zwei minuten vor ende wieder raus war ein offenbarungseid. An Manzons stelle hätte ich gesagt "spiel doch selber du feigling".

es muss jemand her der diesen spirit, diese geilheit, nah am wahnsinn Γ‘ la klopp, winnie oder schuster.

Eintrag 26151 – Verfasst am 01.03.2016 um 20:07 Uhr – IP gespeichert

Wenn schon im Herbst klar ist, dass ein Trainer nicht verlängert ist die Saison wohl schon gelaufen. Zumindest rutschen wir nicht mehr in Abstiegssorgen - vermutlichΒ 

Eintrag 26150 – Verfasst am 01.03.2016 um 20:06 Uhr – IP gespeichert

Also wenn ein Trainer zu so einer Leistung keine Stellung bezieht, dann hat er seinen Beruf verfehlt.

Eintrag 26149 – Verfasst am 01.03.2016 um 20:00 Uhr – IP gespeichert

Trainer hin, Trainer her, aber was ist eigentlich mit dieser Mannschaft los?

Keinen Bock mehr, weil es offenbar um nichts mehr geht?

Da ist ja niemand, der das Heft in die Hand nimmt und Spiele gewinnen will. Da wird der Ball von A nach B geschoben und damit auch die Verantwortung. Die Pässe nach vorne werden verloren, weil sie erst gar nicht vorne ankommen. Wo sind die spielerischen Elemente hin, die diese Mannschaft ausgezeichnet hat? Man kann mir doch nicht ernsthaft sagen wollen, dass das das Maximum ist, was diese Mannschaft leisten kann? Fragen über Fragen, die eigentlich ein Journalist stellen sollte, aber das haben wir ja auch nicht. Da wird wahrscheinlich als Nächstes die Frage an einen Spieler gerichtet, ob der jetzt nach unten in der Tabelle sieht.

Eintrag 26148 – Verfasst am 01.03.2016 um 19:57 Uhr – IP gespeichert

Ist schon alles gesagt ?Β 

Auf jeden Fall hat mich der Taktikfuchs Kaucze doch wieder kalt erwischt. Der Gouaida "rein-raus" Coup hat uns gegen starke Ostwestfalen einen Punkt gerettet.Β 

Eintrag 26147 – Verfasst am 01.03.2016 um 19:52 Uhr – IP gespeichert

Könnte ein Muskelfaserriss sein, d.h. normalerweise 2-3 Wochen. Bei uns 6.

Eintrag 26146 – Verfasst am 01.03.2016 um 19:48 Uhr – IP gespeichert

Schon klar, ob Torres laenger ausfaellt?

Einträge – Neuling – Verfasser: hunderteins
Eintrag 26145 – Verfasst am 01.03.2016 um 19:45 Uhr – IP gespeichert

10 Saisontore Sebastian Freis, nicht übel.

30244 Einträge – Supporters Unterstόtzer – Verfasser: Mahoud
Eintrag 26144 – Verfasst am 01.03.2016 um 19:39 Uhr – IP gespeichert

Zwischen Platz 7 und 15 ist alles möglich für uns.....

Eintrag 26143 – Verfasst am 01.03.2016 um 19:39 Uhr – IP gespeichert

naja - der KSC hätte auch 0:1 spielen können, wie die Pfälzer .. in dem Sinne ist ein Punkt ein Punkt.

Einträge – Neuling – Verfasser: hunderteins
Eintrag 26142 – Verfasst am 01.03.2016 um 19:31 Uhr – IP gespeichert

Das muss man sich auf der Zunge zergehen lassen. 6 (in Worten SECHS) Torschüsse in einem Heimspiel!

Das bedeutet, dass man den Ball alle 15 Minuten einmal auf die Kiste bringt. Gut, wenn wenigstens die dann hochkarätig wären, aber so? Das kann doch nicht der Anspruch eines Zweitligisten sein. Was bin ich froh, dass wir 6 Punkte mehr auf dem Konto haben, denn sonst bekäme ich bei den Darbietungen langsam aber sicher Angst.

Eintrag 26141 – Verfasst am 01.03.2016 um 19:28 Uhr – IP gespeichert

@Kempe....Umkehrlogik: Und wenn man nach so einem Spiel Euch nicht auspfeifen darf hätten wir nach dem 7:0 gg Valencia mit 30.000 Zuschauern plus Mannschaft Rudelbumsen auf dem Rasen machen müssen, Du Null.

Eintrag 26140 – Verfasst am 01.03.2016 um 19:26 Uhr – IP gespeichert

Von den Torchancen wars ein klares 3:0.....

18663 Einträge – D1 Capo – Verfasser: Gizzmo92001⭐
Eintrag 26139 – Verfasst am 01.03.2016 um 19:25 Uhr – IP gespeichert

Stürmer raus, Gouda rein ... Gouda raus, Stürmer rein ... ich verstehe Kauczes Taktik! Welche Taktik? Ja eben! Was liebe ich diesen Verein!

7393 Einträge – Doppelhalter-Halter – Verfasser: Destructivus
Eintrag 26138 – Verfasst am 01.03.2016 um 19:23 Uhr – IP gespeichert

Mönnömönn hat dö trönör wödör ön Schöis zömmmö gspöld.

10935 Einträge – Auswδrtsfahrer – Verfasser: Lothar S
Eintrag 26137 – Verfasst am 01.03.2016 um 19:22 Uhr – IP gespeichert

@ Mike:

Das hab ich auch so gesehen...der hat sie doch nicht mehr alle. Bringt keinen Pass an den Mann und beschwert sich...

Einträge – Neuling – Verfasser: chefkoch
Eintrag 26136 – Verfasst am 01.03.2016 um 19:21 Uhr – IP gespeichert

Natürlich ist es nicht einfach, gegen solche Mannschaften ein Spiel aufzuziehen. Keine erwartet hier ein Schützenfest. Aber 6:8 Torschüsse insgesamt und 1:0 Torschüsse auf den Kasten sind unter aller Sau.

Das ist einfach überhaupt nichts. Da hätte man sich Geld für das Trainingslager auch sparen können.

Eintrag 26135 – Verfasst am 01.03.2016 um 19:20 Uhr – IP gespeichert

Zuletzt editiert am 01.03.2016 19:23 Uhr

Edit fire: dumm?!

Eintrag 26134 – Verfasst am 01.03.2016 um 19:20 Uhr – IP gespeichert

Wenn de Barry durchlässt, Β ist gouida völlig frei....

16100 Einträge – Abwahlantragssteller – Verfasser: FireStar
Eintrag 26133 – Verfasst am 01.03.2016 um 19:19 Uhr – IP gespeichert

Zuletzt editiert am 01.03.2016 19:19 Uhr

Danke MK, für fesselnde 90mins Fußballesprit. Risiko, Geschwindigkeit, Bewegung, Kampf...alles da!

Das sah ja bei Rapolder gefälliger aus

Justin, heute hatte doch keiner Zweitbundesliganiveau...

Eintrag 26132 – Verfasst am 01.03.2016 um 19:19 Uhr – IP gespeichert

Hat sich Frisuren-Kempe gerade über die Pfiffe aufgeregt?

Eintrag 26131 – Verfasst am 01.03.2016 um 19:18 Uhr – IP gespeichert

was für ne frechheit

Wenigstens konnte Thoelke überzeugen.

Und Barry bestätigt mich bezüglich meiner Meinung.

Und Manzon hätte für Hoffer kommen sollen.

5598 Einträge – Doppelhalter-Halter – Verfasser: Justin Credible
Eintrag 26130 – Verfasst am 01.03.2016 um 19:18 Uhr – IP gespeichert

So jetzt kann das 0:0 wieder schöngeredet werden

Eintrag 26129 – Verfasst am 01.03.2016 um 19:18 Uhr – IP gespeichert

Prämien gespart

Eintrag 26128 – Verfasst am 01.03.2016 um 19:18 Uhr – IP gespeichert

Ein Punkt ist ein Punkt ist ein Punkt.......haulol.gif

18663 Einträge – D1 Capo – Verfasser: Gizzmo92001⭐
Eintrag 26127 – Verfasst am 01.03.2016 um 19:18 Uhr – IP gespeichert

Die Oberpfeife Kempe regt sich noch auf, warum die Zuschauer es wagen zu pfeifen.

WEIL SOLCHE LEISTUNGEN EINE FRECHHEIT SIND!

Eintrag 26126 – Verfasst am 01.03.2016 um 19:18 Uhr – IP gespeichert

So schön kann Fußball sein.Β Β Β Β  aua.gif

30244 Einträge – Supporters Unterstόtzer – Verfasser: Mahoud
Eintrag 26125 – Verfasst am 01.03.2016 um 19:17 Uhr – IP gespeichert

Seit der MK vom Welli gezwungen wurde aufzusteigen läuft nix mehr zusammen!

Nebenbei: Paderborn riskiert aber auch nix um drinzubleiben...

Eintrag 26124 – Verfasst am 01.03.2016 um 19:16 Uhr – IP gespeichert

Seite: «  1...489 490 491 492 493 494 495 496 497 498 499 ...756 »

Stromanbieter vergleichen CMS © 2005 - 2026 by deV!L`z Clanportal - supported by Clantemplates Gasvergleich