@braunes Pack - verpisst euch am besten ganz schnell mit euren Vriel-Flugscheiben. Sucht euch am besten einen eigenen Planeten in der Nähe eines schwarzen Lochs. Da kommt ihr dann nie wieder raus (gut für uns) und die Zeit bleibt stehen (gut für euch).
Den zu Sebos Bericht gehörigen Kommentar sollte man überalll in Deutschland plakatieren.
@bear - kann mir gut vorstellen, dass die vor Ort eingesetzten Beamten schlicht und ergreifend überfordert waren aber keine Zeit mehr war, weiter auf Unterstützung zu warten. Was sollen sie denn tun? Abwarten, ob der Bus gestürmt wird? Das Problem sind nicht die ungeschickt agierenden Beamten sondern der braune Mob, der sie in so eine Lage bringt.
12259 Einträge Auswδrtsfahrer Verfasser: ThR
Eintrag 25023 Verfasst am 21.02.2016 um 09:29 Uhr IP gespeichert
Bei der Polizei hört es sich IMMER angemessen und nachvollziehbar an.
Ich würde wetten wollen, das hört sich beim S21-Bericht nicht anders an.
Was hätten sie denn auch sagen sollen?
Die Flüchtlinge haben nicht gespurt, also haben wir ihnen erstmal gezeigt, wo der Hammer hängt?
12176 Einträge Auswδrtsfahrer Verfasser: Polarbear
Eintrag 25022 Verfasst am 21.02.2016 um 09:28 Uhr IP gespeichert
Hier Bericht und Erklärung, warum die Polizei bei drei Flüchtlingen Hand anlegte.
Hört sich für mich angemessen und nachvollziehbar an.
Zudem: Gestern in den Tagesthemen war zu hören, daß die Ankunft des Buses nicht publik gemacht wurde und nur ganz wenige Leute davon wussten. Daher war zunächst nur sehr wenig Polizei da. Keiner rechnete mit Mob. Das ist ganz normal...(eigentlich ist nicht mal das normal, da gar kein Polizeischutz notwendig sein sollte)
Habt Ihr mal geschaut, was für ein Kaff das ist? Die haben, mit Glück, einen Polizeiposten Mo - FR. von 08:00 - 16:00 Uhr...
9405 Einträge Vereinssoldat Verfasser: Sebo
Eintrag 25021 Verfasst am 21.02.2016 um 09:21 Uhr IP gespeichert
Guten Morgen Tayfun ......... ähm Monsun
@Polizeigewalt
Es ist gut, dass in unserer Demokratie die Polizei das Gewaltmonopol hat. Das wiederung legt den Verantwortlichen aber auch ein verantwortungsvolle Pflicht auf. Nicht jeder kann damit umgehen - leider.
Für alle, die das verharmlosen und schönreden wollen sei gesagt, dass es nur so lange gut geht, bis man mal selbst betroffen ist - und das wünsche ich niemandem, ehrlich !
11554 Einträge Auswδrtsfahrer Verfasser: GPunkt
Eintrag 25020 Verfasst am 21.02.2016 um 08:28 Uhr IP gespeichert
GSD....der kleine Bruder von Tschortsch Dabbelju hört auf....
OMG....Donald ist noch dabeiΒ
1308 Einträge Su le mani Verfasser: Gelöschter Account
Eintrag 25019 Verfasst am 21.02.2016 um 06:52 Uhr IP gespeichert
Na dann viel Spaß beim Schuften! Gutes Gelingen.
Ja, langsam geht es in die Heia. Gute Nacht.
12200 Einträge Auswδrtsfahrer Verfasser: Alfred Russel Wallace
Eintrag 25018 Verfasst am 21.02.2016 um 06:07 Uhr IP gespeichert
Es soll Menschen geben, die an einem Sonntag um 4:30 arbeiten. Krass!Β
Β
Ich hab aber gerne Nachtschicht am WE, weil ich dann problemlos zum KSC kannΒ
Β
Gruß über den "großen Teich".Β 23:23 in Boston?Β Dann darfst ja auch gleich in die Heia.Β
13397 Einträge Abwahlantragssteller Verfasser: rusty
Eintrag 25017 Verfasst am 21.02.2016 um 05:22 Uhr IP gespeichert
Wer steht denn an einem Sonntag um 4-30 auf? Krass!
Eintrag 25016 Verfasst am 21.02.2016 um 05:00 Uhr IP gespeichert
Moigäähn
Β
"Darüber wird noch zu reden sein, und er kann heilfroh sein, dass er den Strafstoß reingemacht hat", äußert sich Kaucze in "Der Sonntag" zu "Elfmeter-Vordrängler" Torres.
Der Spanier gehört nicht zu den vorgesehenen Schützen.
Β
Gut, ich habe auch gebruddelt weil Valentini ziemlich lange auf Torres eingeredet hat, nachdem der sich sofort den Ball geschnappt hatte.
Ich bin davon ausgegangen, dass der sich am sichersten fühlende schießt.
Weil auch Braunschweigs Torwart noch "ausführlich diskutieren" wollte zog sich die Ausführung sehr lange hin, und das ist meist nicht gut für die Nerven. So ist der "Schuss" dann auch rübergekommen.
Da hat Torres aber wirklich Riesendusel gehabt.
Eintrag 25015 Verfasst am 21.02.2016 um 04:34 Uhr IP gespeichert
So Freunde, und jetzt ich:
zum spiel:
nüchtern betrachtet kann man mit dem Ergebnis zufrieden sein, alles andere wäre im Nachhinein wohl Zuviel des Guten gewesen. Das Spiel hätte man verlieren können. Das erste Gegentor war ziemlich billig, Krebs muss da blocken und nicht so tun als wenn er schiss vorm Ball hätte. Beim zweiten gegentor sieht keiner gut aus, es war der Verteidiger wohlgemerkt, der uns den Ball reinlegt, und viel zu viel Platz hatte. Vollath mit Licht und Schatten, geht sicher besser. Rechte Seite eig ganz annehmbar, bis Traut Einwechselung.Β
Gut, weiter geht's.Β
Für die Musikfreunde:
gerade aus Herford heim gekommen, Habe mir Ghost angesehen.
Vorband ebenfalls aus Schweden; Dead Soul, nicht schlecht, aber Schlagzeug vom Band, naja.Β
Dann kurze Pause in der die Bühne komplett zugenebelt wurde mit entsprechender Stimmungsaufbauender Musik.
Und Zack da standen die Namenlosen Ghuls und legten aber mal so richtig los, leck mich !Β
Der Nebel lichtet sich und wie aus dem nichts steht Papa III. Auf der Bühne, sehr gelungen!
die Show ging satte 2 Stunden, da kann man nichts sagen, volles Programm, alle guten Songs dabei (und gut sind sie wirklich alle!!) Weihrauch, "Nonnen" auf der Bühne, sogar ne längere Akustik Passage. immer wieder unterhaltsame Ansagen von Papa, guten Humor haben die Jungs.Β
Musikalisch einfach ein Brett die Band, da sitzt jeder Griff in den Saiten, die Treten richtig in den Arsch!
wer die Chance hat und auf Heavy Metal steht, lasst euch nicht lange bitten und zieht euch Ghost rein, viel besser geht's nicht!Β
Ich freue mich übel auf Mai, wenn ich Papa III. und die Namenlosen Ghuls im Vorprogramm von Maiden Wiedersehen kann!Β
CheersΒ
1232 Einträge Su le mani Verfasser: Deloryan
Eintrag 25014 Verfasst am 21.02.2016 um 01:55 Uhr IP gespeichert
Sturm hat echt gewonnen. Hmm, lohnen sich die Highlights so wie die Kaiser grad? 😂
Die Polizei muss in der Lage sein sowas zu verhindern. Da musst du halt den ganze Ankunftsbereich des Busses absperren. Und im Bus hat man hauptsächlich Frauen und Kinder gesehen oder? Da muss das bisschen Resthirn eigtl. zum Rückzug blasen - Β traurig. Vllt sollte man faire Verteilung hin oder her in solche Gegenden keine verteilen. Tut man keinem nem Gefallen mit. Das ist js ein tägliches Problem.Β
6022 Einträge Doppelhalter-Halter Verfasser: Foxerl
Eintrag 25013 Verfasst am 21.02.2016 um 00:07 Uhr IP gespeichert
Den ersten den ich rauswerfen würde wäre der Penner mit dem Laserpointer beim Boxen grad!
14061 Einträge Abwahlantragssteller Verfasser: Karlzruher
Eintrag 25012 Verfasst am 20.02.2016 um 23:33 Uhr IP gespeichert
Genau, am besten alle rausschmeißen! Aber alle, komplett alle Deutschen.
Eintrag 25011 Verfasst am 20.02.2016 um 23:30 Uhr IP gespeichert
Anstatt die Bedroher zu entfernen, (Platzverweise waren ausgesprochen, "wir wurden aber ausgelacht")
entfernte man halt kurzerhand die Bedrohten. Kapitulation vor dem Mob.
10935 Einträge Auswδrtsfahrer Verfasser: Lothar S
Eintrag 25010 Verfasst am 20.02.2016 um 23:20 Uhr IP gespeichert
.... jedenfalls hat sich wieder mal gezeigt, dass die Polizei und der sächsische Mob Hand in Hand arbeiten und aus dem gleichen dreckigen, braunen Sumpf stammen.Β
16374 Einträge Abwahlantragssteller Verfasser: Advocatus
Eintrag 25009 Verfasst am 20.02.2016 um 23:04 Uhr IP gespeichert
Die alten haben für deine Seite Deutschlands Reparationszahlungen geleistet. Naja, zum Glück hast du deinen Dr. nicht in Geschichte...
23042 Einträge D1 Capo Verfasser: JonnyC
Eintrag 25008 Verfasst am 20.02.2016 um 22:47 Uhr IP gespeichert
's
10935 Einträge Auswδrtsfahrer Verfasser: Lothar S
Eintrag 25007 Verfasst am 20.02.2016 um 22:43 Uhr IP gespeichert
Am schlimmsten finde ich die alten Menschen, die rum heulen wie wenig Rente sie bekommen, und wie gemein und traurig ihr Leben doch ist. Die in Selbstmitleid zerfliessen. Behaupten wie sie dem Staat gedient haben (der BRD haben sie vermutlich als Wirtschaftsflüchtling mehr geschadet). Und das ihnen alles weg genommen wird. EKELHAFT!Β
Und die versammeln sich jetzt vor Heimen, den Bussen und beschimpfen Menschen, die nichts mehr haben außer der Hoffnung. Und dann kommt da dieser ekelhafte Mob! Es ist zum Kotzen!
Wenn man solche Menschen doch nur weg schicken könnte. Keine Sekunde würde ich zögern diese Pack abzuschieben und uns die Kriegsflüchtlinge ins Land zu holen. Sofort tauschen!
Eintrag 25006 Verfasst am 20.02.2016 um 22:35 Uhr IP gespeichert
Die Polizei hat fürchterlich gehandelt. Ein Kind wird von einem uniformierten Mann in einem völlig fremden Land so angegangen? Das wird das Kind sein Leben lang nicht vergessen! Was eine Schande!Β
Sachsen (besonders auf dem Land) ist ein braunes Land. Widerlich! Da kann man sich nur schämen.
Und diese ständigen Ausreden der Polizei sind obskur! Die haben einen Job zu tun! Als Helfer und Diener der Gesellschaft!
Dieser braune Mob vor dem Bus - das ist nicht die Gesellschaft! Das ist Abschaum! BAH!
Eintrag 25005 Verfasst am 20.02.2016 um 22:28 Uhr IP gespeichert
Eintrag 25003 Verfasst am 20.02.2016 um 22:01 Uhr IP gespeichert
Sehe ich wie du Matze. Denk auch, dass die Truppe mehr kann. MK stellt gern mal blöd auf und es gibt unsinnige Anweisungen wie zb die AV hinten zu lassen...
Eintrag 25002 Verfasst am 20.02.2016 um 21:46 Uhr IP gespeichert
Tja g Punkt in einer Sache hat die Polizei recht: Für die Zustände sind andere Schuld, Β passiert was waren es die Bullen. Immer bissl Objektivität waren..
Eintrag 25001 Verfasst am 20.02.2016 um 21:43 Uhr IP gespeichert
War ja klar, dass die Polizei immer alles richtig macht.
Eintrag 25000 Verfasst am 20.02.2016 um 21:21 Uhr IP gespeichert
Wann, wenn nicht in der jetzigen Saisonphase, kann man endlich mal etwas offensiver spielen ?
So traurig ich den Weggang von Kaucze finde, freue ich mich doch auf neue Spielideen.
Eintrag 24999 Verfasst am 20.02.2016 um 21:19 Uhr IP gespeichert
Ich würde diese Truppe mal gerne sehen, wenn man ihnen die Sicherheitsweste ablegt.
Defensiv kann man immer noch spielen, wenn man kurz vor Schluss in Führung ist. Da wir eh fast immer in Rückstand geraten, ist es doch eigentlich wurscht, ob wir offensiv oder defensiv ins Spiel gehen. Einfach mal die Leinen los lassen und dann mal schauen, was rauskommt. Das wäre zumindest attraktiver für die Zuschauer, wie ich finde. Was hat man jetzt noch groß zu verlieren? Oben ist der Zug abgefahren und nach unten darf nichts mehr anbrennen.
6319 Einträge Doppelhalter-Halter Verfasser: Matze
Eintrag 24998 Verfasst am 20.02.2016 um 21:09 Uhr IP gespeichert
@Matze
Jop, da ist auch nichts was vom Hocker reisst.
Aber mal realistisch, die letzten Spiele waren doch Gewürge.
Wir haben keine Leistungsachse.
Mittelfeldspiel ist viel zu statisch und langsam.
Auf den Aussenverteidigerpositionen kommt viel zu wenig Druck nach vorne.
Yamada ist ein Schatten.
Meffert macht das Spiel eher langsam denn schnell.
Krebs ist wirklich furchtbar zur zeit.
Gouida oder auch Nazarov sind für die Liga zu schwach.
Hoffer auch.
Sind wir froh, dass wir schon so viele Punkte haben.
6785 Einträge Doppelhalter-Halter Verfasser: Gelöschter Account
Eintrag 24997 Verfasst am 20.02.2016 um 21:01 Uhr IP gespeichert
@******
Da gebe ich dir Recht, aber guck mal, wer oben steht.
Ist das wirklich von der Truppe her sooo viel besser?
Leipzig und Freiburg okay, aber Nürnberg, Pauli, Sandhausen als Beispiel? Naja...
Eintrag 24996 Verfasst am 20.02.2016 um 20:31 Uhr IP gespeichert
Mit dieser Truppe nach oben schielen zu wollen ist doch völlig realitätsfremd
Eintrag 24995 Verfasst am 20.02.2016 um 20:04 Uhr IP gespeichert
Gerade bei der Drei-Punkte-Regel sollte man vor allem in Heimspielen immer volles Risiko gehen. Sicher geht das auch mal in die Hose, aber erstens ist es attraktiver für den Zuschauer und zweitens bin ich der Meinung, dass auf lange Sicht mehr Punkte herausspringen als bei diesem abwartenden Gekicke.
Eintrag 24994 Verfasst am 20.02.2016 um 20:03 Uhr IP gespeichert
Mit vollen Hosen ist gut stinken!
Besserwisser bringt es auf dem Punkt, danke.
67 Einträge Trainingsfahrer Verfasser: Stollentroll
Eintrag 24993 Verfasst am 20.02.2016 um 20:01 Uhr IP gespeichert
@ Besserwisser:
Dann hätten wir einen Punkt weniger. Dürfte am Ende nicht entscheidend sein.
Mit zwei Punkten mehr wären wir auf Schlagdistanz nach oben gekommen. Diese Möglichkeit hat man bewusst mit Blick auf den einen Punkt minimiert.
Ich halte das für falsch angesichts des nahen Saisonendes und der Tabellensituation.
Eintrag 24992 Verfasst am 20.02.2016 um 19:54 Uhr IP gespeichert
Psychologie ist keine Einbahnstraße!
7393 Einträge Doppelhalter-Halter Verfasser: Destructivus
Eintrag 24991 Verfasst am 20.02.2016 um 19:46 Uhr IP gespeichert
jaja blabla
Etwas Mut gehört zum Spiel dazu, nur mit Sicherheitsfußball gewinnst keinen Blumentopf
Eintrag 24990 Verfasst am 20.02.2016 um 19:40 Uhr IP gespeichert
und wenn sie am Ende nach vorne rennen und sich bei einem Konter das 2:3 einfangen heißts hinterher "wie kann man denn so blöd sein, sich in Unterzahl kurz vor Schluss auskontern zu lassen."
2147 Einträge Transfermarkt Legende Verfasser: Besserwisser
Eintrag 24989 Verfasst am 20.02.2016 um 19:36 Uhr IP gespeichert
@Matze
ja, Angsthase eben.
Eintrag 24988 Verfasst am 20.02.2016 um 19:32 Uhr IP gespeichert
Ich bin insgesamt zufieden mit der Leistung.
Das war eine deutliche Steigerung zu den letzten beiden Spielen.
Mit dem Angsthasengetue vor allem gegen Ende bin ich allerdings überhaupt nicht einverstanden.
Psychologisch wäre das ein Riesending gewesen, das noch zu gewinnen, und dazu waren die Möglichkeiten da.
Aber dann wechsel ich halt den Traut ein, um ja die Luft rauszunehmen, ich verstehs net.
Von der Vollath-Aktion am Ende will ich gar net erst anfangen.
Ich kann nur hoffen, daß der nächste Coach keiner ist, der sich bei jeder Gelegenheit gleich einscheißt.
Eintrag 24987 Verfasst am 20.02.2016 um 19:32 Uhr IP gespeichert
"Für mich sah das so aus, dass er auf Zeit spielen wollte um keinen generischen Vorstoß mehr zu riskieren."
Genau so hat er das auf FB begründet und versteht deswegen die Pfiffe auch nicht. Dass sein verkorkster Ball natürlich mindestens genauso grottig war, hat er allerdings auch zugegeben.
Eintrag 24986 Verfasst am 20.02.2016 um 19:31 Uhr IP gespeichert
Vollath muss man auch mal zugestehen, dass er gerade mal anfängt sich an einen Spielrhythmus zu gewöhnen.
Dass er mitspielen kann beweisen doch gerade die von Humphrey gefühlten 30 Zuspiele.
Eintrag 24985 Verfasst am 20.02.2016 um 19:28 Uhr IP gespeichert
Karlzruher:
Für mich sah das so aus, dass er auf Zeit spielen wollte um keinen generischen Vorstoß mehr zu riskieren. Die Mitspieler und das Publikum forderten dann den Ball um noch eine Torchance zu erspielen ... und dann gab es den von dir beschriebenen verkorksten Ball.
7393 Einträge Doppelhalter-Halter Verfasser: Destructivus
Eintrag 24984 Verfasst am 20.02.2016 um 19:17 Uhr IP gespeichert
Wie fandet ihr es eigentlich wie Vollath den Ball ganz am Ende ewig in der Hand hielt um ihn dann völlig unmotiviert zum Gegner zu bolzen?
Auch nicht so prickelnd, ich wäre fast ausgerastet!
Eintrag 24983 Verfasst am 20.02.2016 um 19:14 Uhr IP gespeichert
@Β 24922 / Phamien
Jetzt kapier ich's
HSV wird wohl kaum runterkommen. Jedenfalls nicht die Hamburger Variante. Aber Hannover dafür. Und einer aus der Gruppe Bremen, Frankfurt, Augsburg, Darmstadt.
6625 Einträge Doppelhalter-Halter Verfasser: citizentm
Eintrag 24982 Verfasst am 20.02.2016 um 19:05 Uhr IP gespeichert
... was sowohl defensive wie offensive Standardsituationen betrifft
Eintrag 24981 Verfasst am 20.02.2016 um 18:49 Uhr IP gespeichert
man trainiert doch ausgiebig das Zusammenspiel mit Vollath...ich glaube beim nächsten Spiel mache ich mal eine Strichliste, mein Tipp > 30
1212 Einträge Su le mani Verfasser: Humphrey
Eintrag 24980 Verfasst am 20.02.2016 um 18:49 Uhr IP gespeichert
Wenn man jede Woche nur 4-5 mal trainiert kann man schwierig Standards üben
11415 Einträge Auswδrtsfahrer Verfasser: MK1978
Eintrag 24979 Verfasst am 20.02.2016 um 18:05 Uhr IP gespeichert
Angesichts des Spielverlaufs muss man mit dem einen Zähler wohl zufrieden sein. Wenn man von 22 Spielen 14mal in Rückstand gerät, braucht man sich nicht wundern, wenn es nicht zu mehr reicht. Wir müssen froh sein, dass wir es trotz dieser Rückstände in 50% der Spiele schaffen, noch Zählbares mitzunehmen. Sonst wäre man unten ganz dick dabei. Ich habe von Anfang an eine Mannschaft gesehen, die im Gegensatz zum Frankfurt-Spiel versucht hat, das Heft in die Hand zu nehmen. Da war aus meiner Sicht deutlich mehr Zug drin, sodass ich diesmal nicht eingeschlafen bin. Allerdings beginnen unsere Probleme, sobald der Ball beim offensiven Mittelfeld landet. Yamada? Das muss ein Klon von dem sein, den wir in der Hinserie 2014/15 gesehen haben. Das ist einfach unterirdisch. Ja, er läuft viel, aber bringt keinen Ball vorne an den Mann und kommt auch nie zum Abschluss. Egal ob auf links oder zentral. Das kannst du nicht mehr anschauen.
Gouaida? Für einen Spieler, der bisher außen vor war und nun die Chance in der Startelf bekommt, ist das nur noch peinlich. Das ist ja nicht mal Drittliganiveau. Warum der durchspielen durfte, wird das Geheimnis des Trainers bleiben. Einzig Torres hat mir von der Offensivreihe gefallen, aber einer ist halt deutlich zu wenig. Hier wurde auch Hoffer kritisiert. Ja was soll er machen, wenn er keine Bälle kriegt? Das ist doch die ärmste Sau da vorne. So wie es Diamantakos in den ersten beiden Spielen auch war. Dazu kamen in der ersten Hälfte auch eklatante Abspielfehler aus dem defensiven Mittelfeld. Meffert muss eine Fehlpassquote von gefühlt 80% gehabt haben. Und mein Freund Krebs? Wie immer null Wirkung nach vorne, auch viele Abspielfehler und als Krönung seiner Leistung hat er den besten Zuschauerplatz vor dem 0:1 eingenommen. Sorry, aber so kann ich nicht verteidigen. Hoffentlich ist dieses Kapitel mit dem Ende der Kauczinski-Ära beendet. Ich kann ihn einfach nicht mehr sehen. Prömel hatte in 30 Minuten mehr Akzente als Krebs in jetzt 2,5 Spielen in 2016.
Von Sallahi habe ich irgendwie auch viel mehr versprochen. Der Platzverweis ist an Dämlichkeit nicht zu überbieten, aber auch sonst ist mir das in Summe für 2. Liga zu wenig. Am Ende muss man ihm aber sogar danken für den Platzverweis, denn dadurch spielte BS nach dem 2:2 auf Sieg, sodass der KSC das Konterspiel aufziehen konnte. Und dass ihnen das liegt, ist nicht neu.
Fazit: Tolle Moral ja, aber im Spiel nach vorne gegen defensiv gut verteidigende Gegner stagnieren wir seit Monaten. Das Gleiche betrifft die Standards. Wie schlecht muss man da eigentlich sein? Es wird wohl wirklich Zeit für einen Reset auf der Trainerbank!
Eintrag 24978 Verfasst am 20.02.2016 um 17:57 Uhr IP gespeichert
Naja Fortis......beim 0:1 lässt er sich zweimal austanzen...so in der 30.macht er ein selten dummes Foul.was zu einem zentralen freistoß führte...........sonst hat er gespielt wie immer...viel quer und nach hinten......ich finde halt mit Prömel kam deutlich mehr Tempo in unsere Aktionen....bei der Trauteinwechslung hatte ich zuerst zwar auch gemeckert aber ob heute das harakiri aufgegangen wäre....??? wer weiß es schon...ich kann mit dem Punkt dennoch leben.....
18662 Einträge D1 Capo Verfasser: Gizzmo92001⭐
Eintrag 24977 Verfasst am 20.02.2016 um 17:50 Uhr IP gespeichert
Ich hab diesen tunesischen Gouda (sorry Lothar) jetzt genug stümpern sehen. Wenn dieser Antikicker noch einmal unseren Rasen kaputt macht spreche ich MK jedwelche Qualifikation ab.
Und diese Stockfehler... auf beiden Seiten... Hammer
Vollath.... Danke
Seit wie vielen Spielen sind wir mit solchen Leistungen ungeschlagen? Und dann gewinnste mit viel Glück bei Union und schlägst Paderborn und plötzlich biste Oben mit dabei...... ich geh kotzen
Β
1387 Einträge Su le mani Verfasser: Phoenix78
Eintrag 24976 Verfasst am 20.02.2016 um 17:32 Uhr IP gespeichert
Ich verstehe nicht was ihr immer mit Krebs habt. Der hat ein gutes Spiel gemacht. Ich und mein Bruder haben mal extra auf jede Aktion geachtet. Wir haben allerdings schon zu Beginn mit einem weniger gespielt. Gauda war BS bester Abwehrspieler.
3059 Einträge Transfermarkt Legende Verfasser: Fortis
Eintrag 24975 Verfasst am 20.02.2016 um 17:31 Uhr IP gespeichert
Ich versteh auxh nicht was er immer mit Krebs will, das war das x-te mal dass es ohne Krebs besser läuft. Den Wechsel von Traut sehe ich wie Sebo. Es ging viel über rechts. Warum nicht Risiko liebe Gouda raus und Barry rein... Salami trotzdem heute mit einem guten Spiel, defensiv ist der auch net schlechter als Kempe und heute hatte nach vorn auch Tempo und Technik, gelb rot war ein witz
Eintrag 24974 Verfasst am 20.02.2016 um 17:26 Uhr IP gespeichert
Ohne Krebs haben wir deutlich mehr Tempo im spiel
Eintrag 24973 Verfasst am 20.02.2016 um 17:23 Uhr IP gespeichert
Mangelnde Risikobereitschaft würde ich jetzt eher bei der Aufstellung sehen,, die Einwechslungen waren zwar im ersten Moment nicht ganz nachvollziehbar, aber doch recht passend. Auch nach dem Ausgleich und der Einwechslung von Traut hat die Mannschaft immer noch deutlich besser gespielt wie vorher zu elft.
Eintrag 24972 Verfasst am 20.02.2016 um 17:17 Uhr IP gespeichert
Die Amas fallen nach dem 2-2 bei Oberachern hinter Hollenbach auf Platz 4 zurück, sind aber trotzdem noch in Schlagdistanz zu den zweitplatzierten Ulmern, die gegen Sandhausen II das gleiche Ergebnis erzielt haben.
Eintrag 24971 Verfasst am 20.02.2016 um 17:16 Uhr IP gespeichert
@Sebo
Im Gegenzug muss man aber auch sagen, dass Vollath in der 70. Minute(?) mit seiner Riesenparade die Entscheidung zugunsten BS verhindert hat.
Aber du hast Recht, ein wenig mehr Risiko hätte es schon sein dürfen.
Eintrag 24970 Verfasst am 20.02.2016 um 17:11 Uhr IP gespeichert
@ Rusty:
Klar... aber das wäre ein Tor aufgrund eines Konters gewesen. Ändert nichts daran, daß man komplett die Luft raus gelassen hat und eben nur noch reaagieren liess.
Ich hätte mich natürlich auch über dieses Tor gefreut; meiner EInschätzung nach wäre heute jedoch die Chance sehr groß gewesen, in Unterzahl den Sieg einzufahren.
So, wie es einige Mannschaften gegen uns bereits des öfteren getan haben.
Schau mal auf die Tabelle. Die zwei Punkte mehr wären recht interessant...
Sagen wir mal: Kloppo hätte das Spiel nicht auf Punktsicherung zu Ende spielen lassen. Und es kämen 3000 mehr um Effenberg zu sehen
Eintrag 24969 Verfasst am 20.02.2016 um 17:06 Uhr IP gespeichert
Törchen Mainz
Eintrag 24968 Verfasst am 20.02.2016 um 17:06 Uhr IP gespeichert
Ja es läuft in SNH.
3125 Einträge Transfermarkt Legende Verfasser: Phamien
Eintrag 24967 Verfasst am 20.02.2016 um 17:03 Uhr IP gespeichert
@Sebo
Ganz so schlimm war`s dann doch nicht. Denn Torres, und auch Prömel, können mit ein wenig Glück das 3-2 machen.
Und dann wäre alles richtig gewesen.
Nach dem zweiten Rückstand hat die Mannschaft auch ein wenig gebraucht um sich zu erholen. Aber der Diamant hat das gut gemacht und das Team mitgerissen.
Eintrag 24966 Verfasst am 20.02.2016 um 17:01 Uhr IP gespeichert
Na endlich.Β
Darm stinkt ab
16374 Einträge Abwahlantragssteller Verfasser: Advocatus
Eintrag 24965 Verfasst am 20.02.2016 um 17:00 Uhr IP gespeichert
Bei den verkackten Bayern läufts auch wieder nach PlanΒ
16851 Einträge Abwahlantragssteller Verfasser: rieberger
Eintrag 24964 Verfasst am 20.02.2016 um 16:59 Uhr IP gespeichert
Hopp Schein sich auch wieder durch zu pissen
wie stuttgay letzte saison
es ist zum kotzenΒ
Eintrag 24963 Verfasst am 20.02.2016 um 16:58 Uhr IP gespeichert
Okay als Co-Trainer das stimmtΒ
Eintrag 24962 Verfasst am 20.02.2016 um 16:56 Uhr IP gespeichert
Ah ja Hoffenheim, mein Plan läuft....
Eintrag 24961 Verfasst am 20.02.2016 um 16:56 Uhr IP gespeichert
Als Co verdient er dort immer noch mindestens das doppelte
Eintrag 24960 Verfasst am 20.02.2016 um 16:55 Uhr IP gespeichert
@Phamien
RB wird sich weinzerl schnappen
so teuer wie korkut wird er bestimmt nicht sein
warten wir es abΒ
Eintrag 24959 Verfasst am 20.02.2016 um 16:53 Uhr IP gespeichert
Man könnte mit einem 2:2 nach Rückstand und Gelb-Rot zufrieden sein.
Man könnte auch verstehen, daß man nach dem Ausgleich die Pferde zügelt, den gegangenen AV ersetzt und sich weit in die eigene Hälfte zurückfallen lässt; dabei auf Konter hofft und jede offensive Spieleröffnung (bereits Abschläge) verbietet.
Man könnte dies verstehen, wenn man genau diesen einen Punkt brauchte um ein großes Ziel zu erreichen oder wenn die Saison gerade begonnen hätte.
Aber in unserer tabellarischen Situation, die zu spürende Euphorie der Mannschaft und der Zuschauer nicht aufzugreifen, die Mannschaft nicht weiter forsch spielen lassen und den angeschlagenen Gegner nicht weiter unter Druck zu setzten.. das kann ich nicht verstehen.
Hier muss ich Kaucze einen großen Vorwurf machen.
Was will er denn mit den Punkt?
Etwas mehr großes Kino, solange man damit sogar Anschluss nach oben halten könne, darf es schon sein.
Dagegen wird quasi nach Lehrbuch verfahren... "Oje, Unterzahl... uff, Ausgleich gemacht, .... den halten wir jetzt gegen Überzahl"
Bin irgendwie angefressen und sehe die Mannschaft um ihre engegierte Leistung gebracht. (Auch wenn die beiden Gegentore recht blöde waren).
Zudem: Die Aufstellung mit Hoffer und Diamant und Prömel hätte ich mir gegen diesen Gegner von Anfang an gewünscht.
Eintrag 24958 Verfasst am 20.02.2016 um 16:53 Uhr IP gespeichert
@rieberger
Sandro Schwarz hat ein Angebot von RB, damit dürfte er für Todt unbezahlbar sein.
Eintrag 24957 Verfasst am 20.02.2016 um 16:49 Uhr IP gespeichert
Eintrag 24956 Verfasst am 20.02.2016 um 16:43 Uhr IP gespeichert
ich wünsche mir endlich mal einen Trainer mit mehr Risikobereitschaft. Die Mannschaft hat sich klasse das 2-2 erkämpft und wollte dann mehr....der Trainer hat fragwürdig gewechselt und den Spielfluss raus genommen, wollte wohl auf Halten spielen.
Torres in HZ 2 kämpferisch vorbildlich, weiter so....was mich schon die ganzen letzten spiele aber nervt: dieses Ballzurückspielen auf Vollath bzw. Vollaths Herausgaben. Vollath auf Abwehrspieler 1, dieser passt zu A2, dieser zurück auf Vollath...sicher 20 - 30 mal im Spiel, wurde das so trainiert???
Anyway Respekt dass der Mann weniger nicht aufgefallen ist...apropos, so blöd wie der Sallahi zweimal gehalten hat ist er mehr als selber schuldΒ
Β
1212 Einträge Su le mani Verfasser: Humphrey
Eintrag 24955 Verfasst am 20.02.2016 um 16:42 Uhr IP gespeichert
Eintrag 24950 Verfasst am 20.02.2016 um 16:32 Uhr IP gespeichert
wenn man von Giannikis überzeugt wäre, hätte man ihn doch schon lange verpflichten können.
Eintrag 24949 Verfasst am 20.02.2016 um 16:32 Uhr IP gespeichert
Was hat Welli eigentlich erzählt?
2824 Einträge Transfermarkt Legende Verfasser: Gelöschter Account
Eintrag 24948 Verfasst am 20.02.2016 um 16:32 Uhr IP gespeichert
Die Frage ist nur ob wir nen Trainer haben bevor die Spieler mit auslaufendem Vertrag woanders unterschrieben haben?
Welli scheint ja nicht von Giannikis überzeugt in seinem Interview vor dem Spiel
11415 Einträge Auswδrtsfahrer Verfasser: MK1978
Eintrag 24947 Verfasst am 20.02.2016 um 16:28 Uhr IP gespeichert
Thai
Eintrag 24946 Verfasst am 20.02.2016 um 16:18 Uhr IP gespeichert
Was gibts da leckeres im Clubhaus Bauerbach?Β
Kennt ihr im Bereich KA/Ettl. irgend nen Laden wie früher das Kikeri, wo sie Hähnchen fritiert haben und zwar gut? Ausser Gockelburg.
@ Spiel. Fands heute nicht so übel. Am Ende schön zu sehen wie sie spielen könnten wenn sie dürften... Und das in Unterzahl. Freu mich langsam auf den Trainerwechsel. Mehr mauern wird wohl keiner.Β
6022 Einträge Doppelhalter-Halter Verfasser: Foxerl
Eintrag 24945 Verfasst am 20.02.2016 um 16:17 Uhr IP gespeichert
Na also, Hausaufgaben gemacht.
Zwei mal nach Rückstand zurückgekommen. In Unterzahl gut agiert.
Selten bin ich mit einem Punkt zufrieden. Heute schon.
Torres überragender Akteur. Nicht auszudenken wenn er am Ende noch das Tor macht.
Vollath, Gulde ,Meffert, Krebs und Gouaida sehr fehlerbehaftet.
Vielleicht hat Kaucze dann für die Zukunft auch gesehen, dass du, falls Alternativen bereitstehen, Hoffer und Krebs nicht von Beginn bringen darfst.
Sonderlob an den Diamant und Prömel die enorm Schwung gebracht haben.
Traut wurde wohl eingewechselt um sich für Union, dann mit Valentini auf links, einzuspielen.
Eintrag 24944 Verfasst am 20.02.2016 um 16:14 Uhr IP gespeichert
Wohlige Ganzkörperwärme
Eintrag 24943 Verfasst am 20.02.2016 um 15:59 Uhr IP gespeichert
Das hasch 2Tag was von;-))))
Eintrag 24942 Verfasst am 20.02.2016 um 15:58 Uhr IP gespeichert
Muaaaahaaaaaahaaaaa
98
Eintrag 24941 Verfasst am 20.02.2016 um 15:57 Uhr IP gespeichert
Loooooooool Β de dirk
Eintrag 24940 Verfasst am 20.02.2016 um 15:57 Uhr IP gespeichert
Darmstadt 1-0Β
15135 Einträge Abwahlantragssteller Verfasser: Gelöschter User
Eintrag 24939 Verfasst am 20.02.2016 um 15:57 Uhr IP gespeichert
65 Schärfegrad 3 Chili
Eintrag 24938 Verfasst am 20.02.2016 um 15:54 Uhr IP gespeichert
Ich heute - 114 beschd
Eintrag 24937 Verfasst am 20.02.2016 um 15:49 Uhr IP gespeichert
Wenn jetzt 98 sein 6-4-0 durchbekommt lach ich mir nen Ast
Eintrag 24936 Verfasst am 20.02.2016 um 15:49 Uhr IP gespeichert
Schau mer mal
wollte eigentlich morgen Mittag hin.
Eintrag 24935 Verfasst am 20.02.2016 um 15:48 Uhr IP gespeichert
Phamien, heut abend Clubhaus Bedauerbach?
Eintrag 24934 Verfasst am 20.02.2016 um 15:47 Uhr IP gespeichert
Höhö
SNH 1:1
ING 1:0
Pro Attraktivität 2.Liga
Eintrag 24933 Verfasst am 20.02.2016 um 15:45 Uhr IP gespeichert
Hihi
Eintrag 24932 Verfasst am 20.02.2016 um 15:45 Uhr IP gespeichert
Tooooooor
Eintrag 24931 Verfasst am 20.02.2016 um 15:44 Uhr IP gespeichert
Tooooor
Eintrag 24930 Verfasst am 20.02.2016 um 15:43 Uhr IP gespeichert
ich finde Hoffer hat den Diamantakos der letzten beiden Spiele 1:1 ersetzt. Richtig erschreckend finde ich Yamada, der hat ja 0,0 Bindung ins Spiel.
Eintrag 24929 Verfasst am 20.02.2016 um 15:41 Uhr IP gespeichert
Toooooooooooor
Eintrag 24928 Verfasst am 20.02.2016 um 15:41 Uhr IP gespeichert
Das mit Magdeburg wird nix, die verkacken gerade in OS und HRO verkackt gegen Wismut.
Eintrag 24927 Verfasst am 20.02.2016 um 15:37 Uhr IP gespeichert
Total offenes Ding heut am Ende, oder? Mit bissel Glück gewinnen wir das Dreckspiel noch. Aber wenn es halt blöd läuft liegen wir auch 1:3 hinten.
Kann mit dem Ergebnis leben aber teilweise hat doch das alles mit Fussball nix mehr zu tun. Dieser Sallahi, Gouda und Krebs......und hoffer...also ich weiß nicht was sich unser Trainer bei der startelf gedacht hat.
Eintrag 24926 Verfasst am 20.02.2016 um 15:35 Uhr IP gespeichert
Die Scheiss Bundesliga soll ruhig den größten Dreck reinkriegen den sich der Fußball angezüchtet hat!
Und wir haben die interessanten Mannschaften in Liga 2, kann ich prima mit leben. Dynamo und Magdeburg sowie Frankfurt und Bremen. Das wäre das ultimative Ergebnis!
Eintrag 24925 Verfasst am 20.02.2016 um 15:33 Uhr IP gespeichert
Das ist absolut richtig!
Ich freue mich tierisch über den Leipziger Aufstieg, den Hoffenheimer Klassenerhalt und hoffe mal dass es Freiburg noch verkackt. Ein Sandhausen Aufstieg wäre natürlich das größte was passieren könnte.
Frankfurt und Werder runter, Leipzig und Sandhausen hoch, dann hau ich ne Kiste Pils weg!
Eintrag 24924 Verfasst am 20.02.2016 um 15:30 Uhr IP gespeichert