keine Umfrage eingetragen
Gast
Forum
Talk Forum: Talk Thread: KSC-Fans Talk: Saison 2015/16, 2016/17
KSC-Fans Talk: Saison 2015/16, 2016/17 Seite: «  1...508 509 510 511 512 513 514 515 516 517 518 ...756 »

Zuletzt editiert am 13.02.2016 22:34 Uhr

Wenn man den Abstieg durch Fehlentscheidungen gerade auf der Trainerposition indirekt mitveranwortet und einem Trainer aus dem eigenen Nachwuchs eine Chance gibt, dann müsste man schon ziemlich bescheuert sein, um diesen Trainer gleich anzuzählen bzw. wieder zu feuern. Das würde ja dann sofort auf einen selbst zurückfallen. Daher scheidet das Szenario, das du, jonny, für Liga 3 anführst, für mich schon mal aus. Und in Liga 2 haben wir nach dem Aufstieg bis auf diese Saison immer im mehr oder weniger oberen Bereich gespielt, und das trotz unterdurchschnittlicher Mittel. Wir waren zwar in der Saison nach dem Aufstieg kurzzeitig auf 14 gefallen, aber wir waren Aufsteiger. Auch da lässt du einen Trainer in Ruhe weiterarbeiten, wenn du Herr deiner Sinne bist. Erst in dieser Saison waren wir bis September/Oktober Dauergast in der unteren Tabellenhälfte und das hatte durchaus seine Gründe, die auch bis in die Chefetage hätten ankommen müssen. Diese Situation meinte ich mit "erstbester" Gelegenheit. Wenn man vollstes Vertrauen gehabt hätte, hätte man doch völlig unabhängig vom Tabellenstand verlängern können. Hat man aber nicht, weil man wohl auch dachte, dass der Kauczinski eh verlängert, weil es ja egal ist, ob September oder Oktober oder November etc.pp.. Kauczinksi selbst sprach neulich, dass man (Namen nannte er keine) hier von einem Selbstverständnis ausgegangen ist. Ich habe nie behauptet, dass das Aussetzen der Vertragsgespräche der alleinige Grund für Kauczinkis Demission ist. Aber es war halt meiner Meinung nach das i-Tüpfelchen und das eben völlig unnötig. Dass ich mich über die Spielweise ärgere, ist bekannt, aber solange Ergebnisse geliefert werden, soll es mir auch recht sein. Kauczinski ist kein Welttrainer, aber du musst trotzdem erstmal einen finden, der mindestens genauso gute Arbeit abliefert.Β  Β 

6319 Einträge – Doppelhalter-Halter – Verfasser: Matze
Eintrag 24323 – Verfasst am 13.02.2016 um 22:33 Uhr – IP gespeichert

OMG!

67 Einträge – Trainingsfahrer – Verfasser: Stollentroll
Eintrag 24322 – Verfasst am 13.02.2016 um 22:26 Uhr – IP gespeichert

Vllt hat er ja eingesehen, dass er bei spielern wirklich keinen Dunst hat

23042 Einträge – D1 Capo – Verfasser: JonnyC
Eintrag 24321 – Verfasst am 13.02.2016 um 22:22 Uhr – IP gespeichert

Deshalb machts der Präsi selber ??

Komische Logik?

2986 Einträge – Transfermarkt Legende – Verfasser: Überläufer
Eintrag 24320 – Verfasst am 13.02.2016 um 22:19 Uhr – IP gespeichert

Wenn Todt daneben greift draf er gleich mitgehen. Alle 5 Monaten einen SpoDi...kann der KSC nicht. Von daher...

Eintrag 24319 – Verfasst am 13.02.2016 um 22:16 Uhr – IP gespeichert

"Für jetzt traue ich ihm ein glücklicheres Händchen zu, jedenfalls hoffe ich es!"

Jeder von uns hat die gleiche Hoffnung, ich doch auch.

Aber ich halte es nach wie vor nicht für richtig, dass sich der Präsident in sportliche Belange einmischt.

Da gibt es keine Argumente, die mich von dieser Meinung abbringen könnten.

Eintrag 24318 – Verfasst am 13.02.2016 um 22:15 Uhr – IP gespeichert

Konsolidierung?

"fast" ist eben nicht ganz. Am Aufstieg haben sich schon andere verhoben...

Eintrag 24317 – Verfasst am 13.02.2016 um 22:14 Uhr – IP gespeichert

Naja, wenn man mit einem durchschnittlichen Etat es fast in die erste Bundesliga schafft, darf man sich schon wundern, warum im Folgejahr der Etat reduziert werden muss?

Eintrag 24316 – Verfasst am 13.02.2016 um 22:12 Uhr – IP gespeichert

Tja, es gibt halt Leute, die können Ironie und Sarkasmus.

Und dann gibts halt noch die andern....

12176 Einträge – Auswδrtsfahrer – Verfasser: Polarbear
Eintrag 24315 – Verfasst am 13.02.2016 um 22:11 Uhr – IP gespeichert

Hat der KLV Recht! Siehe Kinsombi oder der designierte Meffert Nachfolger. Die Linie wird die gleiche bleiben.

Übi: Das ist richtig, trotzdem hat auch MK Fehler gemacht und mittlerweile einen Kader mit dem wir nicht permanent durch die Liga stolpern müssten.

Eintrag 24314 – Verfasst am 13.02.2016 um 22:10 Uhr – IP gespeichert

Zuletzt editiert am 13.02.2016 22:09 Uhr

Wer ist eigtl. die fünfte Kolonne? Und warum?

Ist das die PRO oder die CONTRA IW Position? Blick das nie.

Matze du hattest heute ein paar tolle Einträge.

Auch ich proklamiere für mich meine Meinung zu schreiben ohne Allgemein-gültigen Anspruch.

Manchmal auch mit ironisch, sarkastischem Unterton. Der offenbar als Beleidigung aufgefasst werden kann.Β 

Retroperspektivische Analysen sind einfach zu machen.

Kaum einer war mit den ersten Trainerfindungen von IW zufrieden. Aber der Rahmen war schon limitiert.

Für jetzt traue ich ihm ein glücklicheres Händchen zu, jedenfalls hoffe ich es!

Einen "Zeitvorsprung" wie er hier oft zitiert wird in Hinblick auf Kaderplanungen sehe ich einfach nicht.

Todt wird den Kader unabhängig vom Trainer planen und das ist auch gut so.

Der KSC ist ohnehin nicht in der Position Wunschspieler eines Trainers zu verpflichten.

Korkut: Ich will den Messi! Und den CR7 in einem Team. Und den Neuer für hinten.

Todt: Klar, machen wir! Ist ja März! Da kriegen wir die. Sind total im Vorteil!Β 

;-)

12200 Einträge – Auswδrtsfahrer – Verfasser: Alfred Russel Wallace
Eintrag 24313 – Verfasst am 13.02.2016 um 22:08 Uhr – IP gespeichert

Aufgrund der vorhandenen Gegebenheiten kann man nur den Hut vor dem sportlichen Erfolg ziehen. Alles andere bedeutet doch Stillstand!

Eintrag 24312 – Verfasst am 13.02.2016 um 22:07 Uhr – IP gespeichert

Bitte?

Wir sind mit MK abgestiegen, die dritte Liga ging sehr schlecht los, auch damls war die Spielkultur nicht pralle. Anfang der Rückrunde das gleiche. Das gleiche in Saison 2. Letztes Jahr auch nur aufgrund der Rückrunde und einem Hennings, der alles getroffen hat auf Platz 3. Der super Durchhänger dieses Jahr. Aufgrund dessen die VV eine Woche verschoben. Und die eine Woche macht den Kohl fett, nachdem man MK in jeder Saison vorher schon hätte einen Strick drehen können? Das ist also falsch, dass bei der "erstbesten" Gelegenheit angezählt wurde.

Übrigens: Seit dem Abstieg hast auch du immer Sachen an Mk gefunden die dich stören. So offen wurde es seitens der Verantwortlichen nie nach außen getragen...

Eintrag 24311 – Verfasst am 13.02.2016 um 22:03 Uhr – IP gespeichert

Fünfte Kolonne, stillgestanden und zurück ins Glied!

Eintrag 24310 – Verfasst am 13.02.2016 um 22:01 Uhr – IP gespeichert

MMn hat MK viel Gutes erreicht. Nimmt man aber den Kader und vergleicht die Liga, steht man in dieser Saison hinter dem zurück was man hätte erreichen müssen! Und die sportliche Verantwortung hat nunmal der Trainer.

Wir werden MK schon adäquat ersetzen, da mache ich mir keine Sorge. Freue mich für MK wenn er was Tolles findet. Hat er sich verdient.

Eintrag 24309 – Verfasst am 13.02.2016 um 22:00 Uhr – IP gespeichert

Zuletzt editiert am 13.02.2016 21:59 Uhr

Wertschätzung hat nicht immer was mit Geld zu tun. Sicherlich wird auch Kauczinski wissen, dass er woanders mehr verdienen kann, aber ich kann mir bei ihm kaum vorstellen, dass das der Grund für seine Entscheidung war. Ihm fehlte meines Erachtens schlichtweg das Vertrauen. Und das kann ich ihm nicht verübeln, wenn er bei der erstbesten sportlichen Delle indirekt angezählt wird. Wenn es nur um Geld gegangen wäre, hätte Kauczinski doch auch die Vertragsgespräche führen können. Aber dazu kam es ja dann nicht mehr aus den bekannten Gründen.

Eintrag 24308 – Verfasst am 13.02.2016 um 21:57 Uhr – IP gespeichert

Nabend! Bin nun inzwischen seit 2 Stunden zuhause...musste aber erst 2 Weizen trinken und was essen.....Um meine schlechte Laune etwas zu mildern...

Erstmal sind wir zu früh losgefahren...7 Uhr...mit dem 9er...Ergebnis: Wir waren um 10.50 schon am Stadion...Glückwunsch! Ich wette, wenn wir später losgefahren wären, wären wir in nem Megastau gestanden und hätten das halbe Spiel verpasst...Wie mans macht isses verkehrt...

Dann wars auch noch arschkalt...und ich konnte nix trinken weil ich den 9er gesteuert hab.....

Im Stadion (welches erst um 11.30 öffnete) angekommen...gähnende Leere...

Einzig der KSC Freak war akribisch damit beschäftigt, seine Fahne (wie immer) TV-gerecht zu plazieren....Hingehängt...10 Meter weggegangen, geguggt obs toll aussieht...nicht zufrieden...hingegangen, korrigiert...10 Meter weggegangen und geguckt ob sie richtig hängt...immernoch nicht zufrieden...da mussten noch 2-3 Panzertapestreifen hin...ok...nachm 5. Mal gefiel es ihm dann...

Als dann ca. ne halbe Stunde später die Ultras eintrudelten (die sind wohl unflätigerweise in der Stadt ausgestiegen und hatten sich in ne Kneipe gesetzt, laut Cops), kamen 2 Duisburger Jungspund-Ultras auf der Tribüne angeschlichen...und schwupps war die KSC-Freak-Fahne weg....die 2 "Helden" rannten hoch richtung Tribünenausgang und die Ordner hatten nix besseres zu tun, als denen noch den Weg freizumachen...Obwohl sie gesehen hatten, was abging.....

jo...weg war das gute Stück....irgendwann gegen Ende des Spiels wurde sie ihm aber zurückgegeben....ohne den ca. 1 Meter langen und 10 cm langen Stoffstreifen der noch kläglich am Zaun bzw. an der Scheibe hing... loooooool.gif

Zum Spiel sag ich nix...bzw. net viel. Schönes Tor...und dann? nix mehr! Wenn Duisburg kicken könnte, wäre es zur HZ schätzungsweise 3-1 für die gestanden.....

Und dann wieder diese beschissene Zitterei gegen Ende...grausam....

Prost prost.gifΒ Β  ich trink nochn Weizen...

15135 Einträge – Abwahlantragssteller – Verfasser: Gelöschter User
Eintrag 24307 – Verfasst am 13.02.2016 um 21:55 Uhr – IP gespeichert

Zuletzt editiert am 13.02.2016 21:56 Uhr

Wen beleidige ich den bitte "hinterhältig"?

So etwas zu unterstellen ist schon sehr boshaft!

Ist auch ne Charakterfrage. So wie beim Präsidenten - dem Sonnenkönig.

Eintrag 24306 – Verfasst am 13.02.2016 um 21:55 Uhr – IP gespeichert

Zuletzt editiert am 13.02.2016 21:54 Uhr

"Iss"

LOL Loddl stört "Hinterhältigkeit" loooooool.gif

Eintrag 24305 – Verfasst am 13.02.2016 um 21:53 Uhr – IP gespeichert

Ess lieber Deine Pizza und schau morgen Deine Dresdner auf MDR an. Da bist Du besser aufgehoben.azzangel.gif

Eintrag 24304 – Verfasst am 13.02.2016 um 21:52 Uhr – IP gespeichert

"beleidigen" ?

Sehe so einige inΒ 24295 und 96.

Nur halt hinterhältig.

10935 Einträge – Auswδrtsfahrer – Verfasser: Lothar S
Eintrag 24303 – Verfasst am 13.02.2016 um 21:52 Uhr – IP gespeichert

Die Absage von Korkut ist hammer. Hoffe das Bewahrheitet sich.

Habe noch nichts vom Sonnenkönig gehört - und vorher darf man nichts glauben!

Eintrag 24302 – Verfasst am 13.02.2016 um 21:51 Uhr – IP gespeichert

Zuletzt editiert am 13.02.2016 21:53 Uhr

Naja, Wertschätzung bedeutet zu wenig Gehalt geboten. MK hat es sich schon verdient keine Frage. Aber: Eine Gurkenphase hatten wir mit MK auch immer drin...

Matze: Du nimmst wieder Kolportiertes als Fakt, kann irgendwo auch nicht sein. Mk geht, weil er nicht genug Wertschätzung erfahren hat. Seine Worte. Das bedeutet nix anderes als das der angebotene Scheck zu klein war.

@Fünfte Kolonne: Ihr macht euch ja nicht mal die Mühe, "Argumente" zu liefern...

Eintrag 24301 – Verfasst am 13.02.2016 um 21:51 Uhr – IP gespeichert

Ah, Klassiker! Bisschen beleidigen. Geht immer - gratuliere!

Eintrag 24300 – Verfasst am 13.02.2016 um 21:49 Uhr – IP gespeichert

"Meinst du man lässt MK gehen weil es finanziell nicht passt udn gibt das für Korkut das kolportierte Gehalt aus?"

Meines Wissens geht Kauczinski freiwillig. Von "gehen lassen" kann also schon mal keine Rede sein.

Ich bin froh, dass Korkut abgesagt hat, denn für jemanden, der noch nicht allzu viel gerissen hat, sollte man sich finanziell sowieso nicht verbiegen. Das kann man für Favre machen, aber dafür reicht auch das beste Verbiegen nicht.

Eintrag 24299 – Verfasst am 13.02.2016 um 21:49 Uhr – IP gespeichert

AutschΒ facepalm.gif

...immerhin hat ARW mal wieder ein feuchtes....

Eintrag 24298 – Verfasst am 13.02.2016 um 21:49 Uhr – IP gespeichert

Ah, der Fußball-Hamster hat auch wieder Flatulenzen!

Eintrag 24297 – Verfasst am 13.02.2016 um 21:47 Uhr – IP gespeichert

Zuletzt editiert am 13.02.2016 21:46 Uhr

Und nachdem man den armen Markus vergrault hat, schafft man es nun nicht endlich nen Neuen zu präsentieren!

Dabei müssen doch die Spieler wissen wer nächstes Jahr da ist. Davon mache die nämlich ihre Karriereplanung abhängig. Denn wenn jetzt Sirtaki getanzt wird, dann kommen gaaaaaaanz viele Spieler lieber nach Karlsruhe. Und die wollen dann alle mit tanzen. Für wenig Geld. Um Geld geht es nicht, sondern um den elementaren Vorteil der Planungen, den der Präsi kaputt macht. Wieder watt futsch. Autsch!

Eintrag 24296 – Verfasst am 13.02.2016 um 21:45 Uhr – IP gespeichert

Nein, der Markus geht weil ihm der Präsi nicht genug Respekt und Anerkennung gegeben hat. Das war totaaaaal fiiiiies!

Dabei hat der arme Markus doch den Karlsruher Fussball revolutioniert! Soviel Spass hatten die Leute im Stadion schon Jahre nicht mehr! Und nun? Hat der Präsi alles putt gemacht!Β sad.gif

Und der Markus wurde einfach nicht genug wert geschätzt!

Eintrag 24295 – Verfasst am 13.02.2016 um 21:43 Uhr – IP gespeichert

Zuletzt editiert am 13.02.2016 21:38 Uhr

Rapolder hatt schon bei uns seine letzte Chance, Andersen auch. Sagt einiges aus. Rapolder ist aber eher menschlich ein Auslaufmodell, er hat damals auch öffentlich genau gesagt was unsere Probleme sind.

Und nein es war auch für mich nicht überraschend. Trotzdem muss man den Kontext und die Chronologien beachten.

Du sagst es selber...angeblich...

Meinst du man lässt MK gehen weil es finanziell nicht passt udn gibt das für Korkut das kolportierte Gehalt aus?

Eintrag 24294 – Verfasst am 13.02.2016 um 21:38 Uhr – IP gespeichert

Matze, das wiederum ist ja nun nicht unbedingt ein Nachteil! Also, mir war es egal, wem er abgesagt hat.

Eintrag 24293 – Verfasst am 13.02.2016 um 21:37 Uhr – IP gespeichert

Eben weil ich keine Trainer kenne, würde ich nie behaupten, dass es damals keinen Besseren gab. Ich sage auch heute, dass ich nicht in der Haut desjenigen stecken wollte, der diese Entscheidung fällen muss. Ich sage lediglich, wer sie nicht fällen sollte. Rapolder war ein Auslaufmodell wie es Schäfer war. Ein Trainer, der die Entwicklung zur Jahrtausendwende verpasst hat und meinte, immer noch so zu trainieren und zu agieren wie damals in Mannheim. Andersen ist aufgestiegen, weil ihm Kloppo ein gemachtes Nest übergeben hat. Allein der Fakt, dass er schon vor dem ersten Erstligaspiel entlassen wurde, sagt doch einiges aus. Wo sind denn beide jetzt? Natürlich ist man hinterher immer schlauer, aber allzu überraschend war es nun auch wieder nicht, dass die nicht funktionieren.

@Stollentroll

Und Korkut hat heute angeblich dem Präsidium abgesagt und nicht dem Sportdirektor.

So sollte es einfach nicht laufen. Auf mehr will ich ja gar nicht hinaus.

Eintrag 24292 – Verfasst am 13.02.2016 um 21:33 Uhr – IP gespeichert

Zuletzt editiert am 13.02.2016 21:34 Uhr

Is wie bei dir und Merkel

Aber immer süß, wie deine 5te Kolonne sabbert wenn man genauer nachfragt wie ihr denn eure Thesen belegt

Eintrag 24291 – Verfasst am 13.02.2016 um 21:33 Uhr – IP gespeichert

Also wenn Jonny und Welli keine Leichen im Keller haben....

Eintrag 24290 – Verfasst am 13.02.2016 um 21:32 Uhr – IP gespeichert

Hmm, also stimmt die Hierachie ja doch...oder was willst du sagen?

Eintrag 24289 – Verfasst am 13.02.2016 um 21:32 Uhr – IP gespeichert

Auch wenn ich gleich wieder editiert werde, komme ich mir vor wie im Zonen-Talk und nicht beim KSC!

Das Trainer-Theater von KA ist schon sehr präsilastig und zeugt nicht von einer ordentlichen Hierarchie im "Unternehmen".

Der Sportdirektor kommentiert nichts, gibt keine Wasserstandsmeldungen ab, der Präsi bläst in jedes Mikro, dass ihm vor die Nase gehalten wird.

Eintrag 24288 – Verfasst am 13.02.2016 um 21:30 Uhr – IP gespeichert

Zuletzt editiert am 13.02.2016 21:20 Uhr

damals hatten wir nicht mal Geld für einen Co falls du dich erinnerst. Ergo Resterampe oder Anfänger. Da mitten in der Saison sollte es ein Erfahrener sein, Rapolder hatt zumindest den Punkteschnitt, Andersen mal aufgestiegen. Ich kenne freilich nicht alle Trainer zu der Zeit, kennst du alle die bekannt sind oder besser? Wer sollte es Ingo zeigen, der Taubenzüchter? Mit Scharinger hat man es doch mit jung und von unten versucht...Wie gesagt, hinterher ist immer leicht gesagt.

Oh die 5te Doppelnickkollone is angetreten. ******, du hast auch immer die gleiche Schalplatte drauf. Init ist ein Sponsor... der sich dazu in Vereinsangelegenheiten eingemischt. Wow...

Eintrag 24287 – Verfasst am 13.02.2016 um 21:18 Uhr – IP gespeichert

Och Leut, die Gesichtsscanner-Trainerfindungs- VIP Zelt Desaster - Sponsorenvergrauler Gruppe samt ihrem Häuptling werdens schon richten.

Ich hab hier vollstes Vertrauen, dass der Autobahnoutlaw auch noch das Stadionprojekt kippt.

AWGΒ 

1561 Einträge – Su le mani – Verfasser: Knallerbse
Eintrag 24286 – Verfasst am 13.02.2016 um 21:18 Uhr – IP gespeichert

"ABER: Es gab für uns damals kaum was besseres..."

Das ist sehr dünnes Eis, auf dem du dich da bewegst, jonny.

Wie definierst du "besser"? Und wie kannst du alle Trainer kennen, die die entsprechende Lizenz haben und ggfs. verfügbar waren? Eine solche Einschätzung maße ich mir selbst nicht mal an und das will was heißen.

Eintrag 24285 – Verfasst am 13.02.2016 um 21:15 Uhr – IP gespeichert

Also weil er sich zur Personalie äußert bestimmt er alles?

Eintrag 24284 – Verfasst am 13.02.2016 um 21:11 Uhr – IP gespeichert

"Dass der oberste Chef eines Unternehmens bei der Besetzung einer leitenden Position mitredet, ist völlig normal."

Beratend zur Seite stehen ist normal. Mitreden vielleicht auch, sofern der sportliche Leiter den Bedarf sieht, aber nicht entscheiden. Das ist meiner Meinung nach die Kernkompetenz des sportlichen Leiters, sofern seine Stellenbeschreibung das umfasst, was sonst eigentlich eher üblich im Fußballgewerbe ist.

So wie sich Wellenreuther in der Causa Korkut immer wieder geäußert hat, würde es mich nicht mal mehr wundern, wenn der Name vom Cheffe höchstpersönlich in den Ring geworfen wurde. Das lasse ich vielleicht gelten, wenn der Präsident selbst jahrelang im Profifußball tätig war, aber ein Politiker? Hmmm...Β 

Eintrag 24283 – Verfasst am 13.02.2016 um 21:06 Uhr – IP gespeichert

pfff, Testspiele....das kann ja wohl nicht ernsthaft zählen

Eintrag 24282 – Verfasst am 13.02.2016 um 21:01 Uhr – IP gespeichert

Januar im Wildpark ?

3125 Einträge – Transfermarkt Legende – Verfasser: Phamien
Eintrag 24281 – Verfasst am 13.02.2016 um 20:59 Uhr – IP gespeichert

die brauchen ja auch keine, oder wann wurden denn gegnerische Spieler das letzte Mal im Münchner Strafraum gesichtet....

Eintrag 24280 – Verfasst am 13.02.2016 um 20:57 Uhr – IP gespeichert

Bayern spielt aktuell mangels Defensivspielern ja so ähnlich

2147 Einträge – Transfermarkt Legende – Verfasser: Besserwisser
Eintrag 24279 – Verfasst am 13.02.2016 um 20:51 Uhr – IP gespeichert

Schottische Furche hört sich ja übelst krass an, da wär ich für biggrin.gif

Eintrag 24278 – Verfasst am 13.02.2016 um 20:49 Uhr – IP gespeichert

In derTat

Eintrag 24277 – Verfasst am 13.02.2016 um 20:49 Uhr – IP gespeichert

Richtig Bär, vllt schlagen die alten Taktiken die ganz Neuen

Eintrag 24276 – Verfasst am 13.02.2016 um 20:47 Uhr – IP gespeichert

Justin, ich habs dir heut schonmal gesagt, informier dich über die verletzten und verschone uns mit dem Dreck

11415 Einträge – Auswδrtsfahrer – Verfasser: MK1978
Eintrag 24275 – Verfasst am 13.02.2016 um 20:46 Uhr – IP gespeichert

@Gpunkt

wurde sowas in der Art nicht früher mal gespielt?

Ich erinnere mich dunkel, mal sowas gelesen zu haben, evtl. in der Bensemann-Biografie.

Wäre eine neue Variante der Überrumpelung des Gegners, so ne Taktik hat bestimmt keiner mehr auf dem Schirm *gg*

Eintrag 24274 – Verfasst am 13.02.2016 um 20:45 Uhr – IP gespeichert

Kaucze auf der PK nach dem Spiel

11415 Einträge – Auswδrtsfahrer – Verfasser: MK1978
Eintrag 24273 – Verfasst am 13.02.2016 um 20:40 Uhr – IP gespeichert

Diese Zahlenspielereien sind absolut überbewertet - von mir aus auch 2-2-6Β ass.gif

11554 Einträge – Auswδrtsfahrer – Verfasser: GPunkt
Eintrag 24272 – Verfasst am 13.02.2016 um 20:39 Uhr – IP gespeichert

...deswegen auch eine GRUND Formation. Ob zwei klassische Straumstürmer so variabel sind mag ich aber zu bezweifeln. Weiterhin haben wir nicht die Spieler, oder soll Prömel mal den Außen geben? Peitz die zehn? Ich glaube Wormut meinte was anderes..

Und: Wurden diese 3 4 Systeme auch MK beigebracht?

Eintrag 24271 – Verfasst am 13.02.2016 um 20:38 Uhr – IP gespeichert

U19 gewiint beim Tabellenführer!! YIPPPYYYΒ  - eben erst gesehen

4716 Einträge – Transfermarkt Legende – Verfasser: Ouzo Lattek
Eintrag 24270 – Verfasst am 13.02.2016 um 20:36 Uhr – IP gespeichert

@442-4231-4141-352-usw.

Diese Zahlenspielereien werden absolut überbewertet. Ich zeige meinen Schülern in der Fußballlehrer-Ausbildung, dass eine Mannschaft innerhalb eines Spiels drei oder vier Systeme spielt, ohne sich dessen bewusst zu sein.

Eintrag 24269 – Verfasst am 13.02.2016 um 20:34 Uhr – IP gespeichert

unser spiel wurde erst mit zwei Stürmern besser.

Und schlechter als jetzt geht es eh nicht mehr.

Diamantakos braucht zudem Unterstützung.

5598 Einträge – Doppelhalter-Halter – Verfasser: Justin Credible
Eintrag 24268 – Verfasst am 13.02.2016 um 20:33 Uhr – IP gespeichert

MistΒ 

dumm, dass der Transfermarkt nicht mehr offen ist und Mauer bei 60 gelandet ist.

Jetzt könnte man für den 2-3 Mios aus den Bayern rausleiern.

Ach so wer's noch nicht weiß, Badstuber fällt mit Knöchelbruch 3 Monate aus.

Eintrag 24267 – Verfasst am 13.02.2016 um 20:30 Uhr – IP gespeichert

Ihr könnt mich alle steinigen, aber Krebs hat heute zu den besten gehört.

Wobei heute von besten zu sprechen ist eher nicht angebracht.

3059 Einträge – Transfermarkt Legende – Verfasser: Fortis
Eintrag 24266 – Verfasst am 13.02.2016 um 20:14 Uhr – IP gespeichert

Es geht immernoch um massig TV Gelder, mit einem 442 zementierste noch mehr unsere Offensivschwäche. Nochmal: Ohne 8er oder einen verkappten Zehner gewinnst du heute mit 442 nix mehr, du bist immer einer weniger im letzten Drittel.

Beim Einbau der jungen gebe ich dir Recht, Thoelke vorallem, vllt macht sich auch Salami.

Eintrag 24265 – Verfasst am 13.02.2016 um 20:14 Uhr – IP gespeichert

da es jetzt um nichts mehr geht, kann man jetzt experimentieren.

............Diamantakos.....Manzon..............

Yamada....................................Torres

................Prömel......Peitz...................

Sallahi.....................................Valentini

.................Gulde..........Thölke..............

........................Vollath...........................

Dia bekommt Entlastung, man kann auch über die Flügel kommen, die jungen Spieler bekommen Spielpraxis.Β 

Peitz ist als aggressiv Leader unverzichtbar.Β 

Schlimmer als das jetzige Offensivspiel geht es sowieso nicht mehr.Β 

5598 Einträge – Doppelhalter-Halter – Verfasser: Justin Credible
Eintrag 24264 – Verfasst am 13.02.2016 um 20:07 Uhr – IP gespeichert

Wichtig ist dass Bathiany nix zu melden hat.....der rennt ja angeblich sogar auf Autogrammstunden am Weihnachtsmarkt rum und versucht irgendwelchen Fans seinen Thermomix zu verkaufen, hahahahahahahahahahahahahahahahahahah, was geileres hab ich selten gehört.

loooooool.gifloooooool.gif

14061 Einträge – Abwahlantragssteller – Verfasser: Karlzruher
Eintrag 24263 – Verfasst am 13.02.2016 um 19:56 Uhr – IP gespeichert

Dass der oberste Chef eines Unternehmens bei der Besetzung einer leitenden Position mitredet, ist völlig normal. Β Todt macht sicherlich mehr als nur dabeisitzen. Β 

2824 Einträge – Transfermarkt Legende – Verfasser: Gelöschter Account
Eintrag 24262 – Verfasst am 13.02.2016 um 19:46 Uhr – IP gespeichert

Matze: Welcher Cl erfahrene Trainer wollte damals für ein Appel und ein zum KSC??? Ich kritisiere nicht deine Einschätzung, fand die beiden auch Panne. ABER: Es gab für uns damals kaum was besseres...Darum auxh bitte die Chronologie mit einbeziehen...

Eintrag 24261 – Verfasst am 13.02.2016 um 19:43 Uhr – IP gespeichert

Zuletzt editiert am 13.02.2016 19:41 Uhr

Nein, ich weiß überhaupt nichts. Woher auch?

Ich spekuliere und gehe nur von Dingen aus, die beim Profifußball eigentlich normal sein sollten. Oder hat bei Bayern der Scherer Fritz früher die Trainer verpflichtet? Ich meine, dass das schon noch der Hoeneß Uli in seiner Funktion als Sportmanager gewesen ist. Wenn bei uns die Aufgabe von Todt als sportlicher Leiter ist, auf der Bank neben den Ersatzspielern zu sitzen, bei der PK ein freundliches Gesicht zu machen sowie im Fernsehen das ein oder andere eloquente Interview zu führen, dann nehme ich natürlich alles zurück und entschuldige mich aufrichtig. Dann sei aber die Frage nach der Daseinsberechtigung eines sportlichen Leiters durchaus erlaubt.

@jonny

Scharinger habe ich ihm nie vorgeworfen. Rapolder und Andersen sehr wohl. Klar hätte auch einer von denen funktionieren können und hinterher ist man immer schlauer, aber muss man wirklich Prophet sein, dass beide nicht bzw. nicht mehr profitaugliche Trainer sind?

Abschließend möchte ich noch eines hinzufügen. Mir ist die Nase des Präsidenten völlig egal im Gegensatz zu anderen Leuten, aber wenn sich einer wichtig nimmt und denkt, er könne aus dem Stegreif im Profifußball mitreden wollen, obwohl es in der Vergangenheit schon mal schief gegangen ist, dann habe ich einfach nur Sorgen um meinen Verein und diese werde ich auch weiterhin äußern.

Eintrag 24260 – Verfasst am 13.02.2016 um 19:37 Uhr – IP gespeichert

Apropos Stellenbeschreibung: Reich und Bathiany suchen ihre auch noch!

7393 Einträge – Doppelhalter-Halter – Verfasser: Destructivus
Eintrag 24259 – Verfasst am 13.02.2016 um 19:34 Uhr – IP gespeichert

Trainerfrage:
Effe ist ja bald frei und de Lodda sucht au nochΒ bier.gif

1923 Einträge – Transfermarkt Legende – Verfasser: Macc
Eintrag 24258 – Verfasst am 13.02.2016 um 19:31 Uhr – IP gespeichert

Matze: Kennst du eigentlich die Stellenbeschreibung von Todt. Falls ja, woher? Kennst du noch weitere Details?

2824 Einträge – Transfermarkt Legende – Verfasser: Gelöschter Account
Eintrag 24257 – Verfasst am 13.02.2016 um 19:24 Uhr – IP gespeichert

Eben, hier sind Meinungen gefragt. Β Meine Meinung is Justin erzählt Quark. Und ich denke, da wir vom KSC reden, natürlich hängt der Präsi mit drin. Selbst bei den Bayern wird auf der Ebene drüber gesprochen. Ich sehe da kein Problem. Und Matze mit Verlaub, Scharinger ist genau so ein Rehm Typ. Damals ist es eben schiefgegangen, bei Rehm weiß man auch nicht wie es werden könnte. Ist hinterher immer leicht zusagen wer wo wie daneben lag...

Eintrag 24256 – Verfasst am 13.02.2016 um 19:22 Uhr – IP gespeichert

@24215

Der VfB!Β kotz.gif

Eintrag 24255 – Verfasst am 13.02.2016 um 19:08 Uhr – IP gespeichert

Matze

Β zur Kenntnis genommen wie auch schon vorher angenommen! Ich nahm deinen Eintrag vorher zur Veranschaulichung so mancher hier!

Fettes Statement

3735 Einträge – Transfermarkt Legende – Verfasser: blondeameise
Eintrag 24254 – Verfasst am 13.02.2016 um 18:53 Uhr – IP gespeichert

Zuletzt editiert am 13.02.2016 18:44 Uhr

Was ist schon Objektitivät? Ich habe nie den Anspruch gehabt, objektiv zu sein. Ich äußere hier meine Meinung. Nicht mehr und nicht weniger. Wenn Kritik am Präsidium gleichzeitig als fehlende Objektitivät eingestuft wird, frage ich mich, wo wir mittlerweile gelandet sind. Ein Präsidium sollte bei einer Trainerverpflichtung den finanziellen Rahmen vorgeben und bestenfalls beratend mitwirken. Die Aufgabe, einen Trainer zu suchen und letztendlich zu verpflichten, obliegt allein dem sportlichen Leiter. Wer sich hier in den diversen Medien immer mal wieder dazu äußert, ist der Präsident. Das lässt zumindest mir leider den Rückschluss zu, dass er sich wieder in sportliche Belange einmischt, in denen er meiner Meinung nach nichts zu suchen hat. Das gilt meines Erachtens allgemein und hat überhaupt nichts mit der Person Wellenreuther zu tun. Bei ihm kommt halt erschwerend hinzu, dass er gerade bei Trainerverpflichtungen nicht nur einmal extrem daneben gelegen hat. Letztendlich geht es um meinen Verein und da kann auch ich nicht immer objektiv sein. Und hört bitte mal endlich auf mit "fachlicher Kompetenz" und so ein Zeug. Darauf lege ich keinen Wert. Das ist ein Talk, in dem jeder seine Meinung reinsetzt. Mal ist es Käse oder Quark (um jonny zu zitieren), mal halt weniger.

Eintrag 24253 – Verfasst am 13.02.2016 um 18:42 Uhr – IP gespeichert

Schöner Heber von Torres, ganz im gegensatz zum Maria-Gedächtnisjubel. Laut Spottschau 1 Torschuss mehr und "der KSC souverän und abgeklärt nach der frühen Führung". Hörte sich im Talk aber anders an! ^^.gif

23334 Einträge – D1 Capo – Verfasser: Wolk
Eintrag 24252 – Verfasst am 13.02.2016 um 18:42 Uhr – IP gespeichert

Nach 70 km auf dem Rad ist das Spiel immer noch nicht besser.

1 Minute gut gespielt 89 bzw. 92 Minuten absoluten Müll. Die Leistung kann man eigentlich nicht in Worte fassen.

Das hat doch mit Fußball nichts mehr zu tun, ich freue mich schon auf das Heimspiel gegen Braunschweig, kotz.

Für das gekicke finde ich 12.000 Zuschauer überragend.

3059 Einträge – Transfermarkt Legende – Verfasser: Fortis
Eintrag 24251 – Verfasst am 13.02.2016 um 18:39 Uhr – IP gespeichert

Bin mal gespannt, wann ihr es mir glaubt - Trainer wird in der Sommerpause präsentiert, 3 Tage vor Trainingsbeginn eek.gif

Eintrag 24250 – Verfasst am 13.02.2016 um 18:35 Uhr – IP gespeichert

Darmstadt nächste Woche bei Bayern und heute elegant ab der 84. Minute 3 mal die 5. und 1 mal die 10. Gelbe abgeholt (plus eine 5. Gelbe aus der 1. Halbzeit).

redcard.gif

Eintrag 24249 – Verfasst am 13.02.2016 um 18:29 Uhr – IP gespeichert

@ Matze

Aussage Korkut passt.

Dein Nachsatz lässt aber an deiner Objektivität und somit auch an so manchen Aussagen zweifeln, wobei (bei mir) deine fachliche Kompetenz nie ausser Frage stand und eher Ansichtssache ist/war!

Eintrag 24248 – Verfasst am 13.02.2016 um 18:20 Uhr – IP gespeichert

dann kann er ja wieder zurück kommen. Hier hat man ja Erfahrung im "Wiederbeleben" von Fußballern mit kaputten Knien

Eintrag 24247 – Verfasst am 13.02.2016 um 18:19 Uhr – IP gespeichert

dann wäre er ja genau zum richtigen Zeitpunkt hier weg, also unter sportlichen Gesichtspunkten

Eintrag 24246 – Verfasst am 13.02.2016 um 18:16 Uhr – IP gespeichert

In Salzburg verdichten sich Gerüchte über eine Sportinvalidität von Yabo.

2 Wochen nach einer weiteren Knieoperation in Köln, hat Salzburg die Rückkehr von Yabo in den Kader Anfang Februar von "Frühjahr" auf "unbestimmt" gesetzt.

Eintrag 24245 – Verfasst am 13.02.2016 um 18:08 Uhr – IP gespeichert

Klar Übi, und das weißt du woher?

Eintrag 24244 – Verfasst am 13.02.2016 um 17:54 Uhr – IP gespeichert

Zuletzt editiert am 13.02.2016 17:54 Uhr

Spiel nicht geguckt, Archiv grad überflogen. Liest sich sehr dramatisch, als hätten wir mal wieder so richtig versagt. Egal, aufm Papier immerhin ein souveräner "zu null"-Sieg. Sandhaufen ist dort 3:0 untergegangen!

Ich glaub kommt gleich ein Bericht im SWR, wenn nicht dann im Ersten, bin gespannt wie's da rüberkommt.

Und schön, dass es keinen schwäbischen Tayfun in Baden gibt! Aber langsam sollte man wirklich in die Pötte kommen. Kann ja nicht sein, dass wir uns da ähnlich anstellen wie Dohmen damals auf Sylt.

Am Ende bleibt halt fast immer zu sagen: "typisch ksc.gif"

23334 Einträge – D1 Capo – Verfasser: Wolk
Eintrag 24243 – Verfasst am 13.02.2016 um 17:53 Uhr – IP gespeichert

Jonny, ich würds Dir auch gerne ins Gesicht sagen, aber leider warst Du ja noch nie im guten, alten Wildpark!Β clown.gif

Eintrag 24242 – Verfasst am 13.02.2016 um 17:52 Uhr – IP gespeichert

Danke, Korkut, dass du diesen Wahnsinn selbst beendest.

Bin gespannt, was Welle als Plan B in der Tasche hat und wen er dann als richtigen Mann zur richtigen Zeit am richtigen Ort verkauft.

Eintrag 24241 – Verfasst am 13.02.2016 um 17:46 Uhr – IP gespeichert

der Andrang an potentiellen Kandidaten beim Tabellenführer der Rückrunde ist eben gigantisch ksc.gif! Bin dennoch für Verbeek

18662 Einträge – D1 Capo – Verfasser: Gizzmo92001⭐
Eintrag 24240 – Verfasst am 13.02.2016 um 17:45 Uhr – IP gespeichert

LOL Anfang März, lächerlich. Wir wissen seit ca 6 Monaten das MK aufhört. Alle 4 Wochen gibt es eine neue Verschiebung.

16100 Einträge – Abwahlantragssteller – Verfasser: FireStar
Eintrag 24239 – Verfasst am 13.02.2016 um 17:40 Uhr – IP gespeichert

Zuletzt editiert am 13.02.2016 17:40 Uhr

Ich habe nur Konferenz geguckt, aber beim 1:0 des VfB sind 6 (!!) Mann im bzw. am Sechzehner. Das Tor macht dann einer der Sechser, der auch nicht gerade als Tormaschine bekannt ist. Und die spielen auch mit 4-2-3-1 und haben als Zentralstürmer mit Werner oder jetzt Kravets nun auch keine Spitzenklasse am Start.

Und was ist bei uns? 6 Mann im gegnerischen Sechzehner gibt es nur, wenn wir Ecke oder Freistoß haben. Wie will man sich Chancen erarbeiten, wenn man ständig in eklatanter Unterzahl vorne agiert. Diamantakos ist doch derzeit die allerärmste Sau, wobei er mich trotzdem noch nicht davon überzeugt hat, für ihn 1 Million hinzulegen. Er ist weder sonderlich schnell, noch ist er trickreich und eigentlich auch nicht kopfballstark. Das Einzige, was ihn bis jetzt ein bissel auszeichnet, sind seine Abstauber. Die muss man zwar auch erstmal machen bzw. dort stehen, aber Summa summarum ist mir das für eine Festverpflichtung inkl. Ablöse zu wenig. Vielleicht aber urteile ich zu früh und zu hart angesichts der für ihn unpassenden Spielweise. Sich nur auf die Defensive zu verlassen, ist wichtig, wenn man wieder Stabilität reinbekommen will. Die Stabilisierungsphase sollte nun aber vorbei sein, sodass ich den nächsten Entwicklungsprozess erwarte und der liegt im Spiel nach vorne. Leider aber stagnieren wir hier seit einiger Zeit. Warum das so ist, weiß ich leider auch nicht.

Eintrag 24238 – Verfasst am 13.02.2016 um 17:39 Uhr – IP gespeichert

Gibt auch Leute, die es gerne sehen, wenn der KSC Stuss spielt - schenk' die Dauerkarte dem SWR oder einem anderen VfBäh-Fan.

Einträge – Neuling – Verfasser: hunderteins
Eintrag 24237 – Verfasst am 13.02.2016 um 17:38 Uhr – IP gespeichert

Zuletzt editiert am 13.02.2016 17:27 Uhr

Werfe sie weg. Wer soll sich das alle 14 Tage antun wollen...

1308 Einträge – Su le mani – Verfasser: Gelöschter Account
Eintrag 24236 – Verfasst am 13.02.2016 um 17:26 Uhr – IP gespeichert

Eben, Diego. Und bei der Paarung hätte ich es net gedacht. Und sonst kommt da nur Müll oder schaust du immerzu swr? Eben. Alles was Übi schreibt is quark.

Eintrag 24235 – Verfasst am 13.02.2016 um 17:26 Uhr – IP gespeichert

Von euch braucht keiner ne D2 Dauerkarte für die restliche Saison?

Eintrag 24234 – Verfasst am 13.02.2016 um 17:22 Uhr – IP gespeichert

Zuletzt editiert am 13.02.2016 17:22 Uhr

Korkut hat angeblich abgesagt

Β 

Amas verlieren 1:0 in Ravensburg traurig.gif

11174 Einträge – Auswδrtsfahrer – Verfasser: Goldstadt Taxi
Eintrag 24233 – Verfasst am 13.02.2016 um 17:20 Uhr – IP gespeichert

danke, hertha...facepalm.gif

5506 Einträge – Doppelhalter-Halter – Verfasser: laxel
Eintrag 24232 – Verfasst am 13.02.2016 um 17:18 Uhr – IP gespeichert

Die Schaben kotzen einen zur Zeit einfach nur noch an!!!!!

shit.gif

11174 Einträge – Auswδrtsfahrer – Verfasser: Goldstadt Taxi
Eintrag 24231 – Verfasst am 13.02.2016 um 17:18 Uhr – IP gespeichert

Ja gut, Also dass sie jetzt Fortuna Köln zeigen hat mich nun auch etwas überrascht, aber in der Saison kommt echt fast immer was. Morgen ist live Konferenz. Und Samstag 16.30 Uhr Sport im Osten ist einfach einzigartig!

Eintrag 24230 – Verfasst am 13.02.2016 um 17:09 Uhr – IP gespeichert

rofl.gifNEEEEEEEE, oder? Hamma!

Eintrag 24229 – Verfasst am 13.02.2016 um 17:07 Uhr – IP gespeichert

Ich dachte immer die zeigen nur Ostderbies.... Das wundert mich jetzt wirklich.

Eintrag 24228 – Verfasst am 13.02.2016 um 17:00 Uhr – IP gespeichert

Und schon wieder ist ein Kartenhaus zusammen gebrochen.Β biggrin.gif

Eintrag 24227 – Verfasst am 13.02.2016 um 16:53 Uhr – IP gespeichert

Wirklich JEDER der dort wohnt weiss das MDR so gut wie jedes Wochenende in dieser Saison MINDESTENS ein live Spiel zeigt. Das gibt's doch nichtloooooool.gif

Eintrag 24226 – Verfasst am 13.02.2016 um 16:47 Uhr – IP gespeichert

Ich bin dafür, dass Todt freiwillig 2 Mios für Diamantakos bezahlt ...

Eintrag 24225 – Verfasst am 13.02.2016 um 16:45 Uhr – IP gespeichert

Wenn man dort nicht wohnt, scheint man das auch nicht zu wissen!Β confused.gif

Eintrag 24224 – Verfasst am 13.02.2016 um 16:45 Uhr – IP gespeichert

Seite: «  1...508 509 510 511 512 513 514 515 516 517 518 ...756 »

Stromanbieter vergleichen CMS © 2005 - 2026 by deV!L`z Clanportal - supported by Clantemplates Gasvergleich