keine Umfrage eingetragen
Gast
Forum
Talk Forum: Talk Thread: KSC-Fans Talk: Saison 2015/16, 2016/17
KSC-Fans Talk: Saison 2015/16, 2016/17 Seite: «  1...580 581 582 583 584 585 586 587 588 589 590 ...756 »

ich auch nicht. Wäre auch kompletter Unsinn, dafür ist Paris viel zu dominant, auch bei der Sportberichterstattung wegen dem Länderspiel.

12176 Einträge – Auswärtsfahrer – Verfasser: Polarbear
Eintrag 17123 – Verfasst am 14.11.2015 um 21:55 Uhr – IP gespeichert

Denke nicht dass da was mit Grafe kommt....

14061 Einträge – Abwahlantragssteller – Verfasser: Karlzruher
Eintrag 17122 – Verfasst am 14.11.2015 um 21:42 Uhr – IP gespeichert

Kommt das Thema mit der Gräte überhaupt heute Abend ? -> ASS

11554 Einträge – Auswärtsfahrer – Verfasser: GPunkt
Eintrag 17121 – Verfasst am 14.11.2015 um 21:21 Uhr – IP gespeichert

@ThR - tut gut auch mal Zustimmung zu kriegen.

Eintrag 17120 – Verfasst am 14.11.2015 um 21:11 Uhr – IP gespeichert

@GPunkt - Danke.  Genau so ist es.

12259 Einträge – Auswärtsfahrer – Verfasser: ThR
Eintrag 17119 – Verfasst am 14.11.2015 um 20:28 Uhr – IP gespeichert

Dia hast wohl etwas zu viel deinen persönlichen Reichsparteitag gefeiert.
16100 Einträge – Abwahlantragssteller – Verfasser: FireStar
Eintrag 17118 – Verfasst am 14.11.2015 um 19:59 Uhr – IP gespeichert

Dia hast wohl etwas zu viel deinen persönlichen Reichsparteitag gefeiert.

Eintrag 17117 – Verfasst am 14.11.2015 um 19:51 Uhr – IP gespeichert

Clever Welli - da kannst du auf den geistigen Dünnschiss, den die Gräte heute Abend von sich gibt, gut kontern cool.gif

Eintrag 17116 – Verfasst am 14.11.2015 um 19:47 Uhr – IP gespeichert

Welli morgen bei SiD

11412 Einträge – Auswärtsfahrer – Verfasser: MK1978
Eintrag 17115 – Verfasst am 14.11.2015 um 19:44 Uhr – IP gespeichert

Auf jeden Fall haben manche immer noch nicht kapiert, dass Gewalt Gegengewalt erzeugt.

Ich bin immer noch überzeugt, dass mit nachhaltiger Politik viel erreicht werden kann - aber ob das die so genannte zivilisierte westliche Welt möchte, wage ich zu bezweifeln !

Eintrag 17114 – Verfasst am 14.11.2015 um 19:33 Uhr – IP gespeichert

Zuletzt editiert am 14.11.2015 19:39 Uhr

*edit*

12154 Einträge – Auswärtsfahrer – Verfasser: Diacetyl
Eintrag 17113 – Verfasst am 14.11.2015 um 19:32 Uhr – IP gespeichert

ach, ich soll das "lesen"....?

Dachte, dass die am salafistenstand englisch mit mir reden..."Lies!"

5506 Einträge – Doppelhalter-Halter – Verfasser: laxel
Eintrag 17112 – Verfasst am 14.11.2015 um 19:28 Uhr – IP gespeichert

Leidenschaftliche Amas liefern ein cleveres Spiel ab und schicken den Tabellenzweiten mit 4-1 zurück nach Hollenbach.

Am Eingang von Platz 2 haben die Amas-Supporters heute Blätter ausgeteilt, die beim Einlaufen zum Gedenken an die Opfer von gestern Abend als „Choreo“ hochgehalten wurden.

Unser Nachwuchs war heute von Beginn an sehr engagiert im Spiel und ließ keinen Zweifel daran die Punkte in Karlsruhe behalten zu wollen.

So entwickelte sich vor 198 Zuschauern auf Platz 2 des Wildparkstadions ein flottes Match und Kapitän Marcel Mehlem, heute zentral in der offensiven Dreierreihe aufgeboten, hätte in der achten Minute um ein Haar Carsten Lutz am Fünfmeterraum freigespielt, aber der Gästekeeper konnte im letzten Moment klären.

Eine Zeigerumdrehung später gab es die erste Ecke für die Amas, und auch gleich die nächste gefährliche Situation. Sebastian Weizel legte die zuerst abgewehrte Kugel per Kopf für Kai Kleinert auf, dessen toller Seitfallzieher nur knapp rechts am Schwabengehäuse vorbeistrich.  

Zehn Minuten waren gespielt, als sich Hollenbach etwas aus der badischen Umklammerung lösen konnte.

Der erste Warnschuss aus 18 Metern konnte vom für den verletzten Florian Stritzel das Amas-Gehäuse bewachenden Flemming Niemann nur im nachfassen entschärft werden (15.)

Ein Bilderbuchspielzug über Mittelstürmer Kai Luibrand, der Michael Reith steil auf die rechte Seite schickte, brachte die Führung für den KSC II. Denn Carsten Lutz musste dessen präzise Hereingabe nur noch über die Linie schieben.

Und wenig später hätte unsere U23 in umgekehrter Konstellation auf 2-0 stellen können, aber Außenstürmer Reith wurde nach Zuspiel von Kollege Lutz in der Gästebox nach außen abgedrängt.

Trotzdem war bei den Amas nun die Sicherheit da und das Spielgerät zirkulierte vor allem in der Viererkette wo heute mit Niklas Hoffmann und Demarveay Sheron zwei Akteure aus der U19 zum Zug kamen.

Doch nach einem Freistoß aus dem Halbfeld eröffnete sich den Hohenlohern urplötzlich die Ausgleichschance.  Aber Niemann konnte den platzierten Kopfballaufsetzer noch gekonnt um den Pfosten lenken.

Der nachfolgende Eckball brachte dann aber doch das 1-1. Ein schwäbischer Innenverteidiger platzierte das Leder per Kopf im rechten Winkel. Unser Goalie hatte keine Abwehrchance.

Der Treffer machte die Gäste stärker und es entwickelte sich ein verteiltes Spiel.

Und unsere Jungs nutzten den nächsten gelungenen Angriff zur erneuten Führung.

Eine abgewehrte Hollenbacher Ecke wurde durch Mehlems Dynamik zum Musterkonter und Reith konnte die Vorarbeit seines Spielführers vom Rand der Box am herausgelaufenen Torwart vorbei zum 2-1 verwandeln. Der Ball schlug flach rechts ein (36.)

Sebastian Weizel , der gemeinsam mit Patrick Fossi die Doppel6 stellte, schoss nach Flanke von Linksverteidiger Pierre Fassnacht  einen gegnerischen Abwehrspieler an (39.) und Rechtsverteidiger Kai Kleinert setzte einen Freistoß aus gut 25 Metern deutlich übers Gästetor.

Danach verabschiedeten sich die Mannschaften in die Kabine.

Der Platzregie sei gesagt, dass sich die Schwabencombo PUR so gar nicht als Pausenbeschallung in KA eignet.  Und das nicht nur aufgrund von Berlin `96.

Ob es an der schwäbischen Mucke lag, dass sich die Amas zu Beginn des zweiten Durchgangs in der eigenen Hälfte einschnüren ließen weiß ich nicht.

Hollenbach legte jedenfalls los wie die Feuerwehr und holte fünf Freistöße in Serie aus guten Positionen. Unsere U23 verteidigte die durchaus gefährlichen Standards mit Geschick und Glück, brachte aber zu wenig Entlastung zu Stande.

Erst in der 57. Minute gab es die erste Möglichkeit für unseren Nachwuchs nach dem Seitenwechsel.

Doch Reith verstolperte Mehlems langen Flankenball freistehend auf der rechten Seite.

Eine Minute später schichte Trainer Sartori Linus Radau für Pierre Fassnacht aufs Feld.

Auf zwei Halbchancen, Reiths Flanke geriet zu lange für Lutz und Mehlem schloß nach Sololauf zu eigensinnig aus 16 Metern ab, fiel das 3-1 nach einer total kuriosen Situation.

„Calle“ Lutz steckte das Runde toll zu „Michi“ Reith in die Box, der umdribbelte den Keeperlinks und drückte aus spitzem Winkel ab, sodass ein Hollenbacher Abwehrakteur bei seinem Klärungsversuch den eigenen Torwart zum Selbsttorschützen machte (64.)

Nun durfte auch Patrick Fossi zum duschen und wurde durch Aymar Ngueni Bong ersetzt.

Die Hohenloher waren nun bemüht um den schnellen Anschlusstreffer und Niemann konnte ein Geschoß aus der zweiten Reihe nur zur Ecke abwehren.

Sheron wagte sich im Gegenzug auf der linken Seit weit in die gegnerische Hälfte was ihm einen Rüffel von Sartori einbrachte : „Du hast da vorne nix verloren. Erfülle deine Aufgabe Innenverteidiger . Das ist ja jugendlicher Wahnsinn“, so der aufgekratzte Coach.

Hollenbach gab nicht auf und erarbeitete sich eine weitere gute Chance, aber Niemann konnte einen Gewaltschuss vom Elfmeterpunkt mit hochgerissenen Fäusten entschärfen.

Der Gegenzug brachte dann die Entscheidung.

Wieder war es ein vorbildlicher Konter über „Chefdynamiker“ Mehlem, den Carsten Lutz mit einem Schlenzer ins Toreck veredelte (72.)

Sartori gab die „Säge“ am Spielfeldrand und die Schwaben waren geschlagen !

Samir Frank löste eine Viertelstunde vor Schluss Sebastian Weizel ab und Christoph Batke wurde für den unermüdlich rackernden Kai Luibrand eingewechselt (82.)

Auf dem Platz passierte nicht mehr viel. Die Gäste hatten nun aufgegeben und konnten auch aus Bongs Leichtsinnsfehlern vor dem eigenen Strafraum kein Kapital schlagen.

So plätscherte die Partie dem Ende zu, die Amas hielten die Kugel clever in den eigenen Reihen , und der Jubel war groß als der Schiri pünktlich nach 90 Minuten abpfiff.

Durch eine famose Mannschaftsleistung konnten sich unsere Jungs binnen Wochenfrist für die Heimniederlage gegen Bissingen rehabilitieren.

Herausragend aus einem guten Team war heute ganz sicher Kapitän Marcel „Cello“ Mehlem, der ,viel offensiver als normal aufgestellt ,sichtlich aufblühte.

Nun stehen zwei Auswärtspartien in Pforzheim und Ravensburg an, bevor es am Nikolaustag um 14 Uhr zum letzten Heimspiel des Jahres gegen den Kehler FV kommt.

KSC II:  Niemann – Kleinert, Sheron, Hoffmann, Fassnacht (58. Radau) -  Fossi (64. Bong), Weizel (75. Frank) - Lutz, Mehlem, Reith – Luibrand (82. Batke)

13397 Einträge – Abwahlantragssteller – Verfasser: rusty
Eintrag 17111 – Verfasst am 14.11.2015 um 19:25 Uhr – IP gespeichert

@Foxerl

Der Imperativ von Lesen ist net "Les", wie du schreibst, sondern "Lies".

Das wissen sogar die Salafisten, die jeden Samstag in Ffm uff der Zeil ihre ganz speziellen Koranübersetzungen andrehen. biggrin.gif

Eintrag 17110 – Verfasst am 14.11.2015 um 19:13 Uhr – IP gespeichert

Zuletzt editiert am 14.11.2015 19:14 Uhr

*edit*

Eintrag 17109 – Verfasst am 14.11.2015 um 19:08 Uhr – IP gespeichert

Oh Foxerl, da scheint sich einer zu freuen...

Zu früh, wie man lesen kann, war der Flüchtling registriert. So was aber auch. Sofern an der Sache überhaupt was dran ist.

10935 Einträge – Auswärtsfahrer – Verfasser: Lothar S
Eintrag 17108 – Verfasst am 14.11.2015 um 19:06 Uhr – IP gespeichert

So ihr Puffmusikanten von der Gutmenschenfront:

Nemmberch ist wirklich sehr beeindruckend, besonders das Reichsparteitagsgelände. Ich mußte dabei ständig an Kathrin Müller-Hohenstein denken. Nunja, es gibt schlimmere Phantasien. loooooool.gif

Eintrag 17107 – Verfasst am 14.11.2015 um 18:51 Uhr – IP gespeichert

Wer mit solchen Waffen ausgerüstet durch die Gegend ballert und weiß, dass es seine letzte Aktion auf dieser Erde sein wird, kommt also per Schlauchboot oder gar zu Fuß nach Europa? Das soll ich wirklich ernsthaft glauben?

6319 Einträge – Doppelhalter-Halter – Verfasser: Matze
Eintrag 17106 – Verfasst am 14.11.2015 um 18:49 Uhr – IP gespeichert

Wie überraschend... Bei diesem Anschlag hätt ich das aber NOCH nicht unbedingt erwartet. In Zukunft dafür umso öfter. 

6022 Einträge – Doppelhalter-Halter – Verfasser: Foxerl
Eintrag 17105 – Verfasst am 14.11.2015 um 18:44 Uhr – IP gespeichert

Zuletzt editiert am 14.11.2015 18:07 Uhr

Einer der mutmaßlichen Terroristen von Paris könnte Anfang Oktober über die Türkei nach Griechenland gekommen sein. "Der Inhaber des Passes, der an einem Tatort gefunden worden ist, war am 3. Oktober 2015 nach den Regelungen der EU auf der Insel Leros (als Flüchtling) registriert worden", teilte das griechische Ministerium für Heimatschutz in Athen am Samstagabend mit. Das Ministerium wisse nicht, durch welche andere Länder der Inhaber des Passes weitergereist sei, hieß es. Die französischen Behörden hatten in der Nähe der Leiche eines der mutmaßlichen Terroristen einen syrischen Pass gefunden.
Eintrag 17104 – Verfasst am 14.11.2015 um 18:06 Uhr – IP gespeichert

Zuletzt editiert am 14.11.2015 18:00 Uhr

Artikel aus der Zeit vom Februar 2011. Bitte lesen und mit heutigem Wissensstand neu bewerten.

Wenn ich mich noch richtig erinnere hat Scholl-Latour damals die Roth in Talksendungen rundgemacht und vor einer Entmachtung Mubaraks massiv gewarnt.

3125 Einträge – Transfermarkt Legende – Verfasser: Phamien
Eintrag 17103 – Verfasst am 14.11.2015 um 17:59 Uhr – IP gespeichert

Teile und Herrsche, soweit gehe ich mit. Aber warum mussten zum Beispiel Sarkozy und Blair Gaddafi wegbomben? Libyen war doch ein Schutzwall für Europa.  Wie kurzsichtig muss man sein? Mal schauen, wie Hollande jetzt reagieren wird. Will er immer noch Assad stürzen, dann ist uns nicht mehr zu helfen. Wenn er Bündnisfall ausrufen will, dann kann es nur mit Assad und den Russen gegen IS gehen.

8671 Einträge – Vereinssoldat – Verfasser: Alaric
Eintrag 17102 – Verfasst am 14.11.2015 um 17:44 Uhr – IP gespeichert

Was von den USA gewollt ist. Lässt sich am einfachsten kontrollieren, ist am billigsten.

23033 Einträge – D1 Capo – Verfasser: JonnyC
Eintrag 17101 – Verfasst am 14.11.2015 um 17:39 Uhr – IP gespeichert

Alle arabischen Staaten denen der Westen und die USA die Demokratie brachten, versanken im Chaos.

Eintrag 17100 – Verfasst am 14.11.2015 um 17:33 Uhr – IP gespeichert

TGV-Unglück nahe Straßburg: Schnellzug entgleist und stürzt von Brücke 
Eintrag 17099 – Verfasst am 14.11.2015 um 17:33 Uhr – IP gespeichert

Alle arabischen Länder in der dieses Zusammenleben funktioniert/funktionierte sind /waren keine Demokratien.

Eintrag 17098 – Verfasst am 14.11.2015 um 17:31 Uhr – IP gespeichert

Richtig matze. Allerdings ist das andererseits bei Zuwanderung auch zu beachten. Ist bei der Menge nicht schaffbar. Und: Man muss wissen, dass Syrien eigentlich ein fortschrittliches Land war..da haben auch Religionen zusammengelebt...

23033 Einträge – D1 Capo – Verfasser: JonnyC
Eintrag 17097 – Verfasst am 14.11.2015 um 17:19 Uhr – IP gespeichert

Die Frage, die sich mir bei der ganzen Thematik stellt, ist, wie es eigentlich dazu kommen konnte. Warum meinen manche, im Namen einer Religion Morde auszuführen? Geht es da wirklich um Religion? Ich meine eher nicht. Niemand will doch im Irak oder was weiß ich den Islam absetzen und stattdessen das Christentum einführen. Die Religion wird aus meiner Sicht von den Anstiftern nur dazu benutzt, um leicht beeinflussbare Menschen um sich zu scharen und sich gegen die "westliche Welt" zur Wehr zu setzen. Aber warum? Es geht womöglich (und das ist nur eine Vermutung von mir) darum, dass USA, Frankreich etc. pp. meinen, anderen Völkern und Staaten ihre Werte (wie z.B. Demokratie) aufzudrücken. Wer entscheidet denn, dass Demokratie die einzig wahre Regierungsform ist? Ich kann mir zwar auch nichts Anderes als Demokratie vorstellen, aber in anderen Ländern herrschen nun mal andere Sitten und andere Kulturen. Mit welcher Grundlage meint man also, dort alles über den Haufen zu werfen? Das ist doch das eigentliche Problem und das sollte hinterfragt werden anstatt jetzt wieder über Vergeltung zu sprechen.

6319 Einträge – Doppelhalter-Halter – Verfasser: Matze
Eintrag 17096 – Verfasst am 14.11.2015 um 17:11 Uhr – IP gespeichert

Vielleich halt mal beim Fußball bissle abrüsten...

Eintrag 17095 – Verfasst am 14.11.2015 um 16:00 Uhr – IP gespeichert

Für Lothar

Die Bundespolizei braucht mehr Geld

Eintrag 17094 – Verfasst am 14.11.2015 um 15:55 Uhr – IP gespeichert

Ich bin sehr im Zweifel, dass mehr Repression Verbrechen verhindert. Gehe da eher von Ortsverlagerung aus. Das "Übel" ist ja nicht weg.

Ein gewisses Level sollte sicher sein. Ist doch wie fast überall so. Besser an die Ursachen gehen.

Eintrag 17093 – Verfasst am 14.11.2015 um 15:49 Uhr – IP gespeichert

Aber jetzt will ich unsere Behörden auch mal loben.

Neuerdings ist die Polizei in BW komplett mit Digitalfunk ausgerüstet.

Hurra clapping.gif

Das sollte zwar eigentlich schon 2006 zur WM flächendeckend in BW sein...

.. aber wer wird denn schon so kleinlich sein,  der BER hat viel grössere Probleme...

^^.gif

Eintrag 17092 – Verfasst am 14.11.2015 um 15:45 Uhr – IP gespeichert

Lasst uns außerdem nochmals die Vorratsdatenspeicherung jubilieren, die erneut in Frankreich nichts gebracht hat. Vermutlich wissen die Franzosen, wer wann was eingekauft hat, weil es eine WhatsApp oder E-Mail dazu gibt, aber wehe Terror kommt ins Spiel.

Eintrag 17091 – Verfasst am 14.11.2015 um 15:42 Uhr – IP gespeichert

Man will damit natürlich auch die Rundfunkabgabe sparen. Die Polizei ist davon nämlich nicht befreit!!

Eintrag 17090 – Verfasst am 14.11.2015 um 15:35 Uhr – IP gespeichert

Doch halt, bei den Rosenheim Cops war auch mal so eine Optimierungs Tussi im Einsatz. Die wollte auch so Sachen einführen.

Eintrag 17089 – Verfasst am 14.11.2015 um 15:34 Uhr – IP gespeichert

Zuletzt editiert am 14.11.2015 15:33 Uhr

@Lothar

Leider kein Witz, die werden tatsächlich ausgebaut oder deaktiviert. Die Polizei hat keine Navis.

Wenn dann nur in "Privatinitiative"

Eintrag 17088 – Verfasst am 14.11.2015 um 15:32 Uhr – IP gespeichert

also mich würde nicht wundern wenn die NATO den V-Fall feststellt......der IS hat sich ja offiziell bekannt.....

18661 Einträge – D1 Capo – Verfasser: Gizzmo92001⭐
Eintrag 17087 – Verfasst am 14.11.2015 um 15:32 Uhr – IP gespeichert

Willkommen in D-Absurdistan

Eintrag 17086 – Verfasst am 14.11.2015 um 15:31 Uhr – IP gespeichert

Zumal im Fahrtenbuch nur Gesamt-km aufgeschrieben werden.

Und keine Einzelfahrten, geschweige denn Unterscheidung zwischen Einsatzfahrt und Normalstreife, festzgehalten wird.

Das liese sich ja auch gar nicht machen... zumal die Mehrzahl der Einsätze über Funk an die Wagen geht die gerade unterwegs sind... da müsste die Besatzung ja permanent Buch führen.

Absurd.

9405 Einträge – Vereinssoldat – Verfasser: Sebo
Eintrag 17085 – Verfasst am 14.11.2015 um 15:30 Uhr – IP gespeichert

Sebo gut erkannt, es reicht nicht mal das Revier abzufahren.

Der Zinken an dem Haus in dem ich wohne heißt übrigens "hier wohnt Polizei"

Eintrag 17084 – Verfasst am 14.11.2015 um 15:29 Uhr – IP gespeichert

@Navigeräte

LOOOOL, das wäre ja schon fast wieder lustig. Ne, das kann ich mir wirklich nicht vorstellen.

Obwohl? Den Schwaben trau ich alles zu

Eintrag 17083 – Verfasst am 14.11.2015 um 15:27 Uhr – IP gespeichert

Zuletzt editiert am 14.11.2015 15:25 Uhr

Phamien: In KA ist das definitiv nicht so.

Auch nicht was die Navis angeht.. so ein Quatsch.

Mag sein, daß die Präsidien gewisse Dinge unterschiedlich handhaben aber da es sich im Kandespolizei handelt halte ich diese Berichte für Panikmache und Ammenmärchen

Und mit 40 km bei Landrevieren kämen sie nicht mal an die Reviergrenze und müssten zurück trampen. Und in Stuttgart kommt man mit 209 km auch mal grad an die Reviergrenzen.

Vielleicht sollte man als Quelle lieber Polizisten befragen, anstelle privater Bürgerwehrler...

Was stimmt, und vll. der Hintergrund für diese Gerüchte sein mag, ist die Budgetverantwortung welche auf kleinere Organisationseinheiten runter gebrochen wurde und man daher mehr auf Geld schauen muss.... und natürlich die Selbstbestätigung der Bürgerwehren

9405 Einträge – Vereinssoldat – Verfasser: Sebo
Eintrag 17082 – Verfasst am 14.11.2015 um 15:22 Uhr – IP gespeichert

Zuletzt editiert am 14.11.2015 15:21 Uhr

In S gibt es übrigens auch eine Dienstanweisung, dass die serienmässig vorhandenen Navigationsgeräte in den Streifenwagen nicht benutzt werden dürfen. Begründung "Abnutzung".

Das geht sogar soweit, dass die eingebauten Geräte direkt nach der Auslieferung von der Leasingfirma zuerst von einem externen Dienstleister abgeklemmt werden und erst dann die Autos dem Streifendienst zu Verfügung gestellt werden.

Wenn man dann noch weiss, dass sich ca.80% der Streifenpolizisten in S gar auskennen, weil sie aus allen möglichen Landesteilen stammen nur nicht aus S, kann man eigentlich nur noch den Kopf schütteln.

Navigieren tun die mit dem eigenen Handy oder sie werden per Funk von der Leitzentrale gelotst, soweit die Streifenwagen mit GPS-Sendern ausgestattet sind.

UND DIE SOLLEN DIE INNERE SICHERHEIT GEWÄHRLEISTEN KÖNNEN????

Eintrag 17081 – Verfasst am 14.11.2015 um 15:20 Uhr – IP gespeichert

Manche können es gar nicht erwarten, bis es in Deutschland endlich mal knallt. 

«Seht ihr, ich habs ja immer schon gesagt!»

8530 Einträge – Vereinssoldat – Verfasser: edgar93
Eintrag 17080 – Verfasst am 14.11.2015 um 15:12 Uhr – IP gespeichert

Zuletzt editiert am 14.11.2015 15:10 Uhr

Also normalerweise fährt die Polizei nichtanlassbezogen Streife.

Das ist z.B. in S-Zuffenhausen (Stadt) auf max. 20 km beschränkt worden, im Revierbereich Bad Schönborn (Land)(da gehören z.B. auch noch Zaisenhausen und Gochsheim dazu) 40km.

Einsatzfahrten sind natürlich ausgenommen, da gibt es keine Beschränkung.

Wenn ich als Georgier (jaja ich weiss, Vorurteil) halt ganz genau weiss, dass keine Streife auf der Piste ist, kann ich mir halt beim Bruch deutlich mehr Zeit lassen.

Quelle: meine dort dienenden "privaten" Schutztruppenmitglieder

Eintrag 17079 – Verfasst am 14.11.2015 um 15:08 Uhr – IP gespeichert

Eines der denkbar schlechtesten Beispiele. 

Eintrag 17078 – Verfasst am 14.11.2015 um 15:05 Uhr – IP gespeichert

@ Loddl

ZDF: "Polen nimmt nach Anschlägen in Paris keine Flüchtlinge mehr auf" . Egal ob richtig oder falsch. Du siehst, andere stellen die gleichen Zusammenhänge her. Ohne Wertung meinerseits. 

Eintrag 17077 – Verfasst am 14.11.2015 um 15:03 Uhr – IP gespeichert

So wie ich das verstanden habe, geht es um Streifen-, nicht um Einsatzfahrten.

Und eine Verfolgungsjagd wäre wohl eher letzteres

Ich frag mal meine normalerweise sehr zuverlässige Quelle, ob sie dazu was weiß.

Eintrag 17076 – Verfasst am 14.11.2015 um 14:53 Uhr – IP gespeichert

@Phamien

Dein Eintrag zu Dienstvorschriften Polizei, 40km und so.

Wie muss man sich das vorstellen?

"Wir müssen die Verfolgungsfahrt leider beenden, da wir schon 45km gefahren sind?

Oder eher so, dass die Streifen angehalten sind, nicht sinnlos durch die Gegend zu kutschieren?

Gibt es dafür eine Quelle?

Eintrag 17075 – Verfasst am 14.11.2015 um 14:44 Uhr – IP gespeichert

Scheisse noch ein Fehler:

muss heissen "Bär" "Bär"

Eintrag 17074 – Verfasst am 14.11.2015 um 14:44 Uhr – IP gespeichert

sorry Fehler, das waren ja Gin-Tonic

Eintrag 17073 – Verfasst am 14.11.2015 um 14:41 Uhr – IP gespeichert

Die kenn ich...

...du kommsch hier ned nei, ausser du saufsch jetzt zwoi Schnäpps un drei Bier.

Eintrag 17072 – Verfasst am 14.11.2015 um 14:40 Uhr – IP gespeichert

Ich hätte da eine Lösung für all die ganzen Probleme, hahahahahaha

Eintrag 17071 – Verfasst am 14.11.2015 um 14:29 Uhr – IP gespeichert

Lol

Eintrag 17070 – Verfasst am 14.11.2015 um 14:15 Uhr – IP gespeichert

Ham se was im Gepäck? Nichts außergewöhnliches..  Zwei kalaschnikows ein paar Handgranaten und ein Kilo überwiegend festkochende krumbehre. Hat was

Eintrag 17069 – Verfasst am 14.11.2015 um 14:13 Uhr – IP gespeichert

Zuletzt editiert am 14.11.2015 14:11 Uhr

@ lateralus. Es ist ja nicht nur Frankreich. Den Trend siehst du ja auch. Erst Kontrollen, dann Stacheldraht. Je nach Zunahme der Ohnmacht. Aber gestern war das Thema etwas anders. Aber man darf auch nicht leugnen was einfach so ist nur weils grad besonders abscheulich war. Ob die gestern in Paris Flüchtlinge waren, gebürtige Franzosen oder was auch immer tut nichts zur Sache. Morgen können es andere aus diesem Pool sein. Wenn es ein gebürtiger Badener war isses nicht besser. Wenn dieser gebürtiger Badener aber runter nach Syrien ins Terrorcamp ist um jetzt unkontrolliert mit verlorenem Pass wieder einzuwandern mit dem Strom sind wir beim Thema. Ok, ein Badener könnte die Herkunft sprachlich aber niemals leugnen 😂

Eintrag 17068 – Verfasst am 14.11.2015 um 14:10 Uhr – IP gespeichert

Wenn man manche Äußerungen so zu Rate zieht, dann könnte man meinen, man kann an der Grenze einfach 2 Eingänge machen mit den Überschriften:

"friedliche Flüchtlinge"

"gewaltbereite Flüchtlinge"

So einfach ist das aber nicht, wir müssen uns dem Problem aktiv annehmen.

Eintrag 17067 – Verfasst am 14.11.2015 um 14:03 Uhr – IP gespeichert

Foxerl: Das Frankreich die Grenzen geschlossen hat steht aber auch nur auf dem Papier. Maximal gibt es Stichprobenkontrollen. Grenzen schliessen ist nur mit Zaun und Mauer möglich. Wer kann das wollen? (Wirtschaftliche Einwände noch gar nicht berücksichtigt)

2957 Einträge – Transfermarkt Legende – Verfasser: Lateralus
Eintrag 17066 – Verfasst am 14.11.2015 um 14:00 Uhr – IP gespeichert

Die Charlie-Hebdo-Attentäter z.B. waren gebürtige Franzosen. Ich kann mir nicht vorstellen, dass eine restriktivere Flüchtlingspolitik mehr Sicherheit bringt. Selbst wenn man damit ein paar erwischen könnte, es bleiben mehr als genug mit deutschem, englischem oder französischem Pass übrig.

Es läuft auf das alte Dilemma hinaus - wie viel Freiheit will ich opfern, um mehr Sicherheit zu bekommen. Und da gibt es Grenzen, man kann ja nicht einfach alle Extremisten ausbürgern. 

Ich glaube nicht (mehr), dass sich das Problem lösen lässt, dazu ist einfach zu viel Kohle am Start im Nahen Osten. Die zieht ab einer gewissen Menge ein Arschloch nach dem anderen an und dann nehmen die Dinge eben einen eher unguten Verlauf.

2926 Einträge – Transfermarkt Legende – Verfasser: rocco
Eintrag 17065 – Verfasst am 14.11.2015 um 13:59 Uhr – IP gespeichert

Ich kann nur appellieren, nicht persönlich zu werden. Sonst wird FireStar recht behalten, und eine politische Diskussion in diesem Talk wird hier unmöglich sein.

Eintrag 17064 – Verfasst am 14.11.2015 um 13:59 Uhr – IP gespeichert

Ich singe für meine Farben und meine Ehre, nicht für euch versifften Fussballmillionäre!

184 Einträge – A4 Ultrà – Verfasser: Jaschinski
Eintrag 17063 – Verfasst am 14.11.2015 um 13:55 Uhr – IP gespeichert

Ja Fire, eigtl. Würde ich mich an der gleichen Stelle ansiedeln. Meine Wahrnehmung ist aber bis auf 2-3 Jungs eher links hinsichtlich dieses Talks. Da steh ich in der Mitte wohl rechts neben dir. 

Eintrag 17062 – Verfasst am 14.11.2015 um 13:54 Uhr – IP gespeichert

Nee selbst bei den Ursachen bin ich irgendwo bei dir Loddl. Aber ich kann ja die Innere Sicherheit nicht völlig aufgeben weil ich die Ursachen bekämpfen will. Das ist ja auch eine zeitliche Frage. 

Bei ka-news hätte ich mir die Mühe nicht gemacht etwas mehr zu erklären. Auch mein erster Post ist schon eine Mischung der Themen, das stimmt ja. Aber warum schließt Frankreich die Grenzen? Sicher nicht weil die es isoliert betrachten. Sonst könnten sie zur Stunde einfach niemanden rauslassen um die Flucht zu verhindern. Man kann die Themen nicht trennen. 

Wo anders würde ich gar nicht erwarten dass man anderes als schwarz und weiss liest. Auch hier nicht von jedem, aber bei vielen hier ist der Intellekt vorhanden um etwas differenzierter zu lesen. Dann sollte man es auch tun. Gerade wenn man mich persönlich kennt fordere ich das schon ein. 

Eintrag 17061 – Verfasst am 14.11.2015 um 13:51 Uhr – IP gespeichert

Zuletzt editiert am 14.11.2015 13:51 Uhr

Ich würde nur die Flüchtlinge ins Land lassen, die im Vorfeld eine Erklärung unterschreiben dass sie sich mindestens 2 mal im Monat volllaufen lassen und zu jedem Heimspiel des VfB Stuttgart anreisen um die Heimfans zu verprügeln!

Eintrag 17060 – Verfasst am 14.11.2015 um 13:50 Uhr – IP gespeichert

Ich bin übrigens selber nicht links. Sondern versuche genau zentral zu sein. Hier im Talk ist das was anderes, da schweift jenes Thema gerne malvnach rechts (nicht jetzt), da muss ich einfach reagieren. Freu mich auch auf die winterpause.

Eintrag 17059 – Verfasst am 14.11.2015 um 13:50 Uhr – IP gespeichert

Ich würde nur  Flüchtlinge ins Land lassen, wenn sie im Vorfeld eine Erklärung unterschreiben dass sie sich mindestens 2 mal im Monat volllaufen und zu jedem Heimspiel des VfB Stuttgart anreisen um die Heimfans zu verprügeln!

Eintrag 17058 – Verfasst am 14.11.2015 um 13:50 Uhr – IP gespeichert

Zuletzt editiert am 14.11.2015 13:51 Uhr

*edit*

30244 Einträge – Supporters Unterstützer – Verfasser: Mahoud
Eintrag 17057 – Verfasst am 14.11.2015 um 13:46 Uhr – IP gespeichert

Zuletzt editiert am 14.11.2015 13:56 Uhr

*edit*

Eintrag 17056 – Verfasst am 14.11.2015 um 13:40 Uhr – IP gespeichert

Die Ursache für Terrorismus dieser Art ist Barbarei und nichts Anderes. Aber natürlich ist es viel schicker sich selbst, bzw. dem bösen Westen die ursächliche Schuld zu geben.

Eintrag 17055 – Verfasst am 14.11.2015 um 13:38 Uhr – IP gespeichert

Zuletzt editiert am 14.11.2015 13:39 Uhr

@Phamien

Und was haben die USA von der "Grenzsicherung" ?

Viel Arbeit und Kosten für die "Sicherung" und Abschiebung. 

Völkerwanderungen verhindern sie aber trotzdem nicht.

@Foxerl

Naja, seh dir an, wer alles reagiert hat. 

Willst die alle in die "linksversiffte" (kein Zitat von dir) Ecke stellen?

@Fire

Siehe 16978

Eintrag 17054 – Verfasst am 14.11.2015 um 13:38 Uhr – IP gespeichert

Nicht vergessen wir sind Platz drei der waffenexporteure weltweit. Und jene werden sicherlich nur für den guten Zweck genutzt. Unsere Hände sind auch blutig. 

Eintrag 17053 – Verfasst am 14.11.2015 um 13:38 Uhr – IP gespeichert

Nee Lothar. Les auch den ersten Post von mir aus noch 5 x und unterstelle nicht was du unterstellen magst. Les ihn mal aus der Sicht die ich beschrieben habe. Du wirst erkennen es geht. Wenn für dich sicher auch schwer. 

Eintrag 17052 – Verfasst am 14.11.2015 um 13:35 Uhr – IP gespeichert

Ich halte es da mal mit Stefan Kornelius von der SZ:

"Wer jetzt danach schreit, die Grenzen abzuschotten, der hat den Terror nicht verstanden. Es ist vielmehr höchste Zeit, sich dem Epizentrum dieser Bedrohung zu nähern. Europa kann dem Ordnungszerfall in seiner Nachbarschaft nicht länger zuschauen. Das bisschen Flüchtlingshilfe, der geringe politische und wirtschaftliche Druck auf die Terror-Paten, der ungebremste Waffenhandel - all das wird die Gefahr nicht bannen. Der 13. November zeigt, dass mit Kleingeistigkeit diesem Gewaltstrudel nicht zu entkommen ist. Der Terror muss die Überlegenheit der freien Gesellschaft spüren. Sie hat die besseren Werkzeuge."

12200 Einträge – Auswärtsfahrer – Verfasser: Alfred Russel Wallace
Eintrag 17051 – Verfasst am 14.11.2015 um 13:32 Uhr – IP gespeichert

Ja Fire. Jetzt bist du eher im Thema. Das ist schwer. Da gehts dann an den Umgang, die inhaltliche Prüfung, was können wir leisten und an welcher Stelle. Wenn das so easy wäre würde wir nicht diskutieren. Vllt ist Hilfe und Sicherheit aber auch anders machbar als hier ist euer DB Ticket, fahrt nach KA zur LEA (oder wohin ihr eben Lust habt-es ist ein freies Land) 

Eintrag 17050 – Verfasst am 14.11.2015 um 13:32 Uhr – IP gespeichert

Dein erster Eintrag war eindeutig. Jetzt betreibst du Rückzug auf Raten.

Dass bei der Registrierung von Flüchtlingen etwas gewaltig schief läuft, das negieren wohl wenige.

Natürlich gehört zu einem freiheitlichen Gemeinwesen auch die Ausweispflicht. Hier versagt Staat und Politik eindeutig.

Diese Problematik aber mit den Terroranschlägen in Verbindung zu bringen ist unredlich und falsch.

Das eine hat mit dem anderen nichts zu tun, zumal die Täter in Frankreich wohl keine Flüchtlinge waren. Oder?

Die Terrorbekämpfung muss auf ganz anderen Gebieten ansetzen. Terror hat auch Ursachen. Genau so wie die Flüchtlingsströme eine Ursache haben. 

Eintrag 17049 – Verfasst am 14.11.2015 um 13:31 Uhr – IP gespeichert

Ah Foxerl wir nähern uns schon merklich an, ich gehe mal davon aus, dass wir durchaus fast auf einer Linie sind. Das gestern war evtl. nur zu verkürzt beschrieben. 

Eintrag 17048 – Verfasst am 14.11.2015 um 13:31 Uhr – IP gespeichert

Lothar, wir leben in einer globalen Welt, und alles hängt zusammen: IS, die Flüchtlinge, die Kriegstreiber, die Schuldenkrise usw. Die Verbindung zur Flüchtlingsproblematik kann man aus dem Weltall erkennen. Franzosen haben mit ihrer Haltung in Syrien dazu beigetragen, dass Syrer nach Europa fliehen. Der Flüchtlingsstrom setzte an, als Assad im Sommer gesagt hat, seine Armee sei müde und kann den Staat nicht mehr verteidigen. Auf einer Seite IS und auf der anderen Seite "die gemäßgiten Jihadisten" wie Al Kaida und Al Nusra oder wie sie alle heißen, wurde die syrische Armee auf allen Fronten zurückgedrängt.

Jetzt, nachdem die Russen die Initiative übernommen haben, geht es dem IS und den sogenannten Rebellen an den Kragen. Deren Kämpfer fliehen jetzt verstärkt, wohin wohl? Saudis und Türken sind ebenfalls voller Wut, dass der Plan, Assad zu stürzen und somit den syrischen Staat zu vernichten, in Gefahr ist. So erkläre ich mir jetzt, die zunehmenden Terrorakte. Den Flieger mit den Russen soll ja ebenfalls IS runtergeholt haben.

Die Flüchtlingsströme destabilisieren Europa aus 2 Gründen:

1.Es kostet was, und wir sind im Grunde genommen Pleite, siehe Schuldenkrise

2. Viele haben einfach Angst um ihre Sicherheit, weil man eben nicht weiß, wer alles Fremde reinkommt, es sind ja nicht nur Syrer, sondern auch Iraker, Afrikaner, Kosovo, Afghanen, Palestinänser usw.

Eintrag 17047 – Verfasst am 14.11.2015 um 13:30 Uhr – IP gespeichert

Naja Lothar, solange wir wir einen zustrom aus Syrien und dem Irak haben, den entsprechen Hochburgen und einen Missbrauch dieser aber auch der Mittelmeerrouten mit entsprechenden Aufgriffen kannst selbst du das nicht völlig isoliert behandeln. Aber die Sichtweise ist entscheidend. Und da unterstellt ihr gerne. Ich bin da in meiner Sicht 1zu1 bei zumindest 2 befreundetet Moslems. Selbst das passt vermutlich nicht in euer Weltbild. In das von Letsche offensichtlich schonmal nicht. 

Eintrag 17046 – Verfasst am 14.11.2015 um 13:28 Uhr – IP gespeichert

Wer sich hier aufhält und wie und wo bewegt ist seit Schengen nicht mehr kontrollierbar.

Das ist jetzt das Problem der Außengrenze und an dieser Stelle zeigt sich das wahre Problem. Der Schengenraum umfasst halt nicht die ganze EU. Wäre EU=Schengen könnte man die Außengrenze ganz anders sichern. Und wirklich richtig sichern könnte man nur analog zur USA mit einer "EU-Bundespolizei". Dazu müssten aber die Mitgliedsländer Kompetenzen auf ein EU-Instanz übertragen, wozu sie nicht bereit sind und jeder sein eigenes Süppchen kochen will.

Eintrag 17045 – Verfasst am 14.11.2015 um 13:28 Uhr – IP gespeichert

Aber wie willst du bei Menschen teilweise ohne Pass bei der einreisen nachvollziehen, aus welchem Kreis er komm (Beispiel Syrien: assad, IS oder normalo Bürger der nur weg will)? Ich mein selbst mit Pass wird unser Nachrichtendienst kaum valide Daten haben um das einschätzen zu können?

Eintrag 17044 – Verfasst am 14.11.2015 um 13:27 Uhr – IP gespeichert

Nein tut er nicht. Es ging gestern um Terroristen und den Missbrauch auch von Flüchtlingsrouten. Was ihr da rauslesen wollt ist mir schon klar. Die Verbindung ist ja auch ersichtlich. Dennoch ist es eine andere Intension und Sichtweise. Wenn ich sage nehmt gerne noch 2 Mio weitere auf wenn ihr Prüfung und Sicherheit nach den bestehenden Vorgaben gewährleisten könnt. Verstehst du dann den Unterschied? Das eine ist die Humanitäre Sicht. Die darf man nicht in Frage stellen, und da liegt auch Angie richtig. Das andere ist die Sicherheitssicht die ich als gewähler Volksvertreter ähnlich hoch ansiedeln muss. Gerade wenn halt schon 5 sichere Länder durchquert wurden verschiebt sich die Bewertung einfach. Aber selbst das bezweifelt ihr sicher. 

Eintrag 17043 – Verfasst am 14.11.2015 um 13:22 Uhr – IP gespeichert

Zuletzt editiert am 14.11.2015 13:22 Uhr

Polar ich hab ihn ja nicht genannt, sondern er hat auf meinen Beitrag reagiert. Foxerl das ist gewissermaßen nicht ausgeschlossen. Desto mehr kommen desto eher sind auch schwarze Schafe dabei. Aber wenn ein paar Deppen im ksc Block zündeln willst du ja auch nicht in Sippenhaft dafür genommen. werden. Ich unterlasse ja nicht die Hilfe von Millionen nur weil sagen wir mal max 1% davon andere Absichten hat. Oder?

Eintrag 17042 – Verfasst am 14.11.2015 um 13:21 Uhr – IP gespeichert

Na und?

Damit stellt er aber nicht die Hilfe für Flüchtlinge in Frage. Das ist wiederum eine Spekulation eurerseits.

Belegt ist das nicht. Zumindest nicht mit Foxerls Beiträgen von gestern abend.

Eintrag 17041 – Verfasst am 14.11.2015 um 13:19 Uhr – IP gespeichert

Natürlich tut er das Polar. Und zwar, indem er während! in Paris furchtbare und nicht nachvollziehbare Greuel geschehen, eine Verbindung zur Flüchtlingsproblematik herstellt. 

Eintrag 17040 – Verfasst am 14.11.2015 um 13:12 Uhr – IP gespeichert

@Fire

ich hab mir grade Foxerls Beiträge von gestern nochmal durchgelesen.

Da steht nirgends was davon, daß er die Hilfe für Flüchtlinge in Frage stellt.....

Eintrag 17039 – Verfasst am 14.11.2015 um 13:03 Uhr – IP gespeichert

Doch, man könnte z.B. die bekannten Gefährder rausschmeissen und die freien Kapazitäten nutzen um grenzwertige Moschee- oder Kulturveteine zu beobachten. Man könnte zig andere Sachen machen, aber die One World Kapitalutopisten scheinen es auf einen Bürgerkrieg in Europa abgeseben zu haben.

Eintrag 17038 – Verfasst am 14.11.2015 um 12:57 Uhr – IP gespeichert

GPunkt: So sehe ich das auch. Und wer das tut merkt auch nicht wie er damit die Ziele der Terroristen befeuert.. 

Denn genau das ist deren Ziel. Solche Anschläge können niemals verhindert werden. Nicht in einer freien und demokratischen Gesellschaft.

2957 Einträge – Transfermarkt Legende – Verfasser: Lateralus
Eintrag 17037 – Verfasst am 14.11.2015 um 12:51 Uhr – IP gespeichert

Ist so n bisschen ein Realitätsverweigerer-Talk geworden. Freut euch auf den Sommer. 

Eintrag 17036 – Verfasst am 14.11.2015 um 12:48 Uhr – IP gespeichert

Fire. Ich sage nicht dass nicht 99,5 % genau vor denen flüchten. Ich sage aber, dass viele sich bewiesenermaßen mit drunter mischen. Ist dir jetzt echt nicht bekannt oder? Dann google das mal, und nicht nur den Wisch vom Verfassungsschutz, von dem ihr ja sonst auch nichts haltet. Ich mach das nicht am Thema Flüchtling und Asyl fest. Mir geht es um Kontrolle wer sich hier aufhält und bewegt. Die ist nicht mehr gegeben. Ganz einfache Sicherheitsfrage frei von jedem Rassismus. Wir hatten früher in der Bank eine wirksame Legitimationsprüfung mit Terrorismusdatei, Namensabgleich etc.. Heute legst du nen Wisch von der LEA vor und bekommst dein Girokonto auf den Namen Donald Duck. Die Regierung zwingt uns das so anzulegen, den wenn er sagt er ist Donald Duck, dann ist er das auch. Das widerspricht allem was ich in meinem Leben zu dieser Thematik gelernt habe. 

Eintrag 17035 – Verfasst am 14.11.2015 um 12:46 Uhr – IP gespeichert

Zuletzt editiert am 14.11.2015 12:43 Uhr

Sorry Leute, jetzt schreibe ich doch noch etwas, das ich nicht runterschlucken kann:

Wer Salafisten oder salafistische Terroristen und Flüchtlinge in einen Topf wirft, der hat den Knall (in seinem Kopf) noch nicht gehört.

Eintrag 17034 – Verfasst am 14.11.2015 um 12:41 Uhr – IP gespeichert

Wer trotzdem noch Lust auf Fußball hat..

Jetzt gleich Amas - Hollenbach.

Ich geh hin  aua.gif

13397 Einträge – Abwahlantragssteller – Verfasser: rusty
Eintrag 17033 – Verfasst am 14.11.2015 um 12:32 Uhr – IP gespeichert

So, jetzt guck ich mal, wo ich mich heut in Nemmberch gepflegt abschießen... äh betrinken kann. bier.gif

Apropos, war jemand von euch diese Woche auf der BrauBeviale?

Eintrag 17032 – Verfasst am 14.11.2015 um 12:24 Uhr – IP gespeichert

Bin mal gespannt wo sich heut Abend wieder Amis und Russen in die Luft sprengen...

Eintrag 17031 – Verfasst am 14.11.2015 um 12:21 Uhr – IP gespeichert

UNO DUE TRE- SCHEISS KSC

Eintrag 17030 – Verfasst am 14.11.2015 um 12:20 Uhr – IP gespeichert

Fuck Religion. Enemy of God.

Eintrag 17029 – Verfasst am 14.11.2015 um 12:18 Uhr – IP gespeichert

Zuletzt editiert am 14.11.2015 12:03 Uhr

Hahaha, die Flüchtlinge sollten mal auf einer PEGIDA-Demo erzählen, daß sie vor islamistischen Terror geflüchtet sind. Dann würde sich alles in eine einzige Harmonie auflösen. loooooool.gif

Eintrag 17028 – Verfasst am 14.11.2015 um 12:02 Uhr – IP gespeichert

Foxerl was du da laberst alter,  welche Realität?  Waren die Attentäter Flüchtlinge? Holland hat just bestätigt, dass es ein Terrorakt des IS war und das sind genau die Leute vor denen die meisten doch fliehen. Wer das von gestern ausnutzt um die Hilfe von Flüchtlingen in Frage zu stellen, spielt ein für mich ekelhaftige Spiel.

Eintrag 17027 – Verfasst am 14.11.2015 um 11:56 Uhr – IP gespeichert

Eagles of Death Metal

Eintrag 17026 – Verfasst am 14.11.2015 um 11:53 Uhr – IP gespeichert

Ahja, die Eagles of Death Metal waren es gewesen.

Eintrag 17025 – Verfasst am 14.11.2015 um 11:53 Uhr – IP gespeichert

Weiß jemand, wie die Metal-Band hieß, bei deren Konzert gestern in Paris die Rechtgläubigen das Massaker angerichtet haben?

Morgen spielen übrigens Motörhead unweit vom Stade de France, wenn das Konzert net noch abgesagt wird.

Man kann es net oft genug schreiben:

RaGeSa = Radsportler gegen Salafisten

Eintrag 17024 – Verfasst am 14.11.2015 um 11:49 Uhr – IP gespeichert

Seite: «  1...580 581 582 583 584 585 586 587 588 589 590 ...756 »

Stromanbieter vergleichen CMS © 2005 - 2026 by deV!L`z Clanportal - supported by Clantemplates Gasvergleich