keine Umfrage eingetragen
Gast
Forum
Talk Forum: Talk Thread: KSC-Fans Talk: Saison 2015/16, 2016/17
KSC-Fans Talk: Saison 2015/16, 2016/17 Seite: «  1...665 666 667 668 669 670 671 672 673 674 675 ...756 »
 
Avatar

entgegen dem Rat von Sportdirektor Jens Todt.


Meine Fresse, das wird ja immer schöner. Völlig ohne Not alles mitm Arsch einreissen.

 

Was für ein Provinzscheisshaufen.

8530 Einträge – Vereinssoldat (User) – Verfasser: edgar93
Eintrag 8623 – Verfasst am 10.09.2015 um 16:43 Uhr – IP gespeichert
 
 
 
Avatar

Am WE Ingolstadt vs Wolfsburg, an solche Knaller müssen wir uns gewöhnen...

5253 Einträge – Doppelhalter-Halter (User) – Verfasser: Veritas
Eintrag 8622 – Verfasst am 10.09.2015 um 16:38 Uhr – IP gespeichert
 
 
 

Da wäre jetzt eine Klarstellung seitens des Präsidiums angesagt. Vertagen auf Ende September und auf Eis legen ist für mich schon ein Unterschied. Sehr dumm das Ganze. Das hätte man sich sparen können.Β 

2824 Einträge – Transfermarkt Legende (unregistriert) – Verfasser: Gelöschter Account
Eintrag 8621 – Verfasst am 10.09.2015 um 16:37 Uhr – IP gespeichert
 
 
 
Avatar

ka-news: Die seit dem Sommer laufenden Verhandlungen mit Kauczinski, dessen Vertrag 2016 endet, hat die Vereinsführung laut eines Zeitungsberichts erst einmal auf Eis gelegt - entgegen dem Rat von Sportdirektor Jens Todt.


In Frage gestellt werden sollte (wenn überhaupt) allein das Präsidium, das zu keiner Phase in den letzten drei Jahren finanziell mit dem sportlichen Erfolg mit halten konnte. Die Frage sollte also allein sein, warum Herr Wellenreuther konnte sich der Verein dieses Jahr nicht ensprechend verstärken, sondern musste sogar Tranfererlöse erzielen. Was läuft da falsch? Allein schon das Angebot im Fanshop und das Personal dort ist ein Offenbarungseid!

 

5253 Einträge – Doppelhalter-Halter (User) – Verfasser: Veritas
Eintrag 8620 – Verfasst am 10.09.2015 um 16:24 Uhr – IP gespeichert
 
 
 
Avatar

Veritas, die werden ja auch (vermutlich) alle vor nicht allzu langer Zeit in DIE Partei eingetreten sein;-))))))

6785 Einträge – Doppelhalter-Halter (unregistriert) – Verfasser: Gelöschter Account
Eintrag 8619 – Verfasst am 10.09.2015 um 16:15 Uhr – IP gespeichert
 
 
 
Avatar

Da gibts einen Applaus für die Flüchtlingsaktion!!!!

6785 Einträge – Doppelhalter-Halter (unregistriert) – Verfasser: Gelöschter Account
Eintrag 8618 – Verfasst am 10.09.2015 um 16:09 Uhr – IP gespeichert
 
 
 
Avatar

Hätte das KSC Präsidium dafür gesorgt, den Kader sinnvoll verstärken zu können, wäre der Start sicher auch anders verlaufen. Tabellentechnisch liegen wir wohl immer noch über der Etattabelle - und das trotzt "Fehlstart"....

Sollte die ganze Geschichte so stimmen, wie geschrieben, befinden wir uns Präsidiumstechnisch auf dem gleichen erbärmlichen Niveau wie eh und je!gott.gif

Hauptsache Reich und Bethiany dürfen weiterhin in aller Ruhe vor sich hin dilletieren ohne das ihre Vertragsgespräche "auf Eis" liegen!

5253 Einträge – Doppelhalter-Halter (User) – Verfasser: Veritas
Eintrag 8617 – Verfasst am 10.09.2015 um 16:08 Uhr – IP gespeichert
 
 
 
Avatar

Also ganz im Sinne der AFD.

10935 Einträge – Auswδrtsfahrer (unregistriert) – Verfasser: Lothar S
Eintrag 8616 – Verfasst am 10.09.2015 um 15:29 Uhr – IP gespeichert
 
 
 
Avatar

Vom Regen in die Traufe.

8868 Einträge – Vereinssoldat (User) – Verfasser: Diacetyl
Eintrag 8615 – Verfasst am 10.09.2015 um 15:11 Uhr – IP gespeichert
 
 
 
Avatar
KSC lädt 150 Flüchtlinge zum Heimspiel gegen Union Berlin ein

Alda Käs?

Ziemlich subtile und menschenverachtende Massnahme, um sie zu sofortiger Weiterreise zu motivieren.

9389 Einträge – Vereinssoldat (User) – Verfasser: Sebo
Eintrag 8614 – Verfasst am 10.09.2015 um 15:07 Uhr – IP gespeichert
 
 
 
Avatar

Logo!

4577 Einträge – Transfermarkt Legende (User) – Verfasser: Sweninator
Eintrag 8613 – Verfasst am 10.09.2015 um 14:56 Uhr – IP gespeichert
 
 
 
Avatar
Zuletzt editiert am 10.09.2015 14:47 Uhr

Ich kann mir net vorstellen, daß sich unser Präsidium so hasenzüchtervereinsmäßig verhält und kommunikative Mißverständnisse an die Öffentlichkeit dringen läßt. Es wird sich schon wieder alles zum Guten wenden, bei der VIP-Zelt-Angelegenheit ist ja mittlerweile auch Ruhe eingekehrt.

 

@Swenni

 

Der Fisch stinkt immer vom Kopf her, gelle? biggrin.gif

8868 Einträge – Vereinssoldat (User) – Verfasser: Diacetyl
Eintrag 8612 – Verfasst am 10.09.2015 um 14:45 Uhr – IP gespeichert
 
 
 
Avatar

Daran habe ich auch gerade gedacht. Kommt sicher gleich eine PM. biggrin.gif

 

4577 Einträge – Transfermarkt Legende (User) – Verfasser: Sweninator
Eintrag 8611 – Verfasst am 10.09.2015 um 14:43 Uhr – IP gespeichert
 
 
 
Avatar

@ Kauczegate

 

Man sollte jetzt unbedingt eine Pressemeldung rauslassen, dass beim KSC awa voll granademässich seriös gearbeitet wird. Ich sehe da ein gewisses Informationsdefizit bei der tumben Masse.

2926 Einträge – Transfermarkt Legende (User) – Verfasser: rocco
Eintrag 8610 – Verfasst am 10.09.2015 um 14:35 Uhr – IP gespeichert
 
 
 
Avatar

@ Vertragsverlängerung Kaucze: Das stimmt etwas nicht. Das stinkt gewaltig.

 

Wenn das so stimmt, wie die BNN es berichtet, macht IW einen Fehler. Wie kann man nur weil es gerade nicht so läuft, die Verhandlungen aussetzen? Sehr dumm so etwas zu machern. Und dass Kaucze schnell einen neuen Verein finden kann, ist wohl klar. Sogar 1. Liga ist denkbar. Und seine Andeutungen und Zitate sind eindeutig. Schade, dass es soweit kommen mußte. Sehr ärgerlich!

 

Oder es ist nur ein Poker auf höchstem Niveau! Wir müssen abwarten.

 

 

4577 Einträge – Transfermarkt Legende (User) – Verfasser: Sweninator
Eintrag 8609 – Verfasst am 10.09.2015 um 14:34 Uhr – IP gespeichert
 
 
 
Avatar

"Nachdem der Saisonstart des KSC nicht zufriedenstellend verlaufen war, habe das KSC-Präsidium, so die BNN weiter, die Gespräche auf Ende September vertagt."

 

Naja, immerhin verhält sich das Präsidium offen und ehrlich gegenüber Kaucze. Man kann davon ausgehen, daß er seine Kündigung bei weiterem Mißerfolg net auf einem Wurschtzettel erhalten wird.

 

Wer weiß, ob das alles so stimmt, was die BNN schreiben. Es wird sicherlich zeitnah eine Klarstellung seitens des umsichtigen und vorausschauenden Präsidiums folgen.

8868 Einträge – Vereinssoldat (User) – Verfasser: Diacetyl
Eintrag 8608 – Verfasst am 10.09.2015 um 14:20 Uhr – IP gespeichert
 
 
 
Avatar

Ist doch scheissegal wie lange vertagt wird.

Das sowas offentlich diskutiert wird ist das Tragische.

Albernes Gehabe von semiprofessionellen fussballfremden Möchtegernmanagern

 

@ Russischer Quadratschädel

looool, aufregen tut mich diese Clique schon lange nicht mehr.

 

 

6785 Einträge – Doppelhalter-Halter (unregistriert) – Verfasser: Gelöschter Account
Eintrag 8607 – Verfasst am 10.09.2015 um 14:02 Uhr – IP gespeichert
 
 
 

Naja, Vertagung auf Ende September ist letztlich noch zeitnah und erstmal nicht dramatisch. Es erschließt sich mir allerdings nicht, wofür das gut sein soll.Β 

2824 Einträge – Transfermarkt Legende (unregistriert) – Verfasser: Gelöschter Account
Eintrag 8606 – Verfasst am 10.09.2015 um 13:55 Uhr – IP gespeichert
 
 
 
Avatar

Süß, wie die Fünfte Kolonne schon wieder am Hyperventilieren ist. biggrin.gif

8868 Einträge – Vereinssoldat (User) – Verfasser: Diacetyl
Eintrag 8605 – Verfasst am 10.09.2015 um 13:30 Uhr – IP gespeichert
 
 
 
Avatar
KSC: Vertragsgespräche mit Kauczinski wurden vertagt
9120 Einträge – Vereinssoldat (User) – Verfasser: MK1978
Eintrag 8604 – Verfasst am 10.09.2015 um 13:27 Uhr – IP gespeichert
 
 
 
Avatar

Was für Vollidioten. Mich regt das jetzt wieder total auf.

8530 Einträge – Vereinssoldat (User) – Verfasser: edgar93
Eintrag 8603 – Verfasst am 10.09.2015 um 13:19 Uhr – IP gespeichert
 
 
 
Avatar

Edgar, der Zornigel lässt mal wieder seine "Muskeln" spielen.

Mal gespannt wie lange Todt da noch mitspielt.

Sein Parteikumbl Olli würds sicher wieder machen;-))))

 

6785 Einträge – Doppelhalter-Halter (unregistriert) – Verfasser: Gelöschter Account
Eintrag 8602 – Verfasst am 10.09.2015 um 13:11 Uhr – IP gespeichert
 
 
 
Avatar

Hmm, man könnte natürlich auch beide nehmen, Bommer und Fach.

 

28086 Einträge – Supporters Unterstόtzer (User) – Verfasser: Mahoud
Eintrag 8601 – Verfasst am 10.09.2015 um 12:57 Uhr – IP gespeichert
 
 
 
Avatar

Ja, irgendwas war da. Seitdem ist er weg vom Fenster. Vielleicht wäre er wirklich jemand für uns, immerhin war "ein Lothar Matthäus" bei uns auch schonmal im Gespräch.

8868 Einträge – Vereinssoldat (User) – Verfasser: Diacetyl
Eintrag 8600 – Verfasst am 10.09.2015 um 12:43 Uhr – IP gespeichert
 
 
 
Avatar

ja, afair irgendeine Fußballnationalspielerin.

19896 Einträge – D1 Capo (User) – Verfasser: Wolk
Eintrag 8599 – Verfasst am 10.09.2015 um 12:40 Uhr – IP gespeichert
 
 
 
Avatar
Zuletzt editiert am 10.09.2015 12:41 Uhr

*edit*

8868 Einträge – Vereinssoldat (User) – Verfasser: Diacetyl
Eintrag 8598 – Verfasst am 10.09.2015 um 12:37 Uhr – IP gespeichert
 
 
 
Avatar

Holger Fach ist auch verfügbar!

19896 Einträge – D1 Capo (User) – Verfasser: Wolk
Eintrag 8597 – Verfasst am 10.09.2015 um 12:31 Uhr – IP gespeichert
 
 
 

Wir wissen halt nicht, ob die Genannten wollten. Wenigstens hat man jetzt Barry, Mehlem und Bader gebunden. Dehm hatte man ja auch einen Vertrag angeboten. Allerdings mit der Perspektive erstmal in der U 23 zu spielen. Der zusätzliche Co-Trainer wurde verpflichtet u.a. um sich gezielt um die Nachwuchsspieler zu kümmern. Man will also schon. Wichtig wäre halt ein Aufstieg der Amas und vor allem eine Vertragsverlängerung mit dem Trainerteam. Einen Sallahi haben wir auch deswegen bekommen, weil wir Kaucze als Trainer haben.Β 

2824 Einträge – Transfermarkt Legende (unregistriert) – Verfasser: Gelöschter Account
Eintrag 8596 – Verfasst am 10.09.2015 um 12:30 Uhr – IP gespeichert
 
 
 
Avatar

@ Vertragsgespräche

 

Völlig hohle Aktion, aber passt halt wieder.

8530 Einträge – Vereinssoldat (User) – Verfasser: edgar93
Eintrag 8595 – Verfasst am 10.09.2015 um 12:29 Uhr – IP gespeichert
 
 
 
Avatar

Brooke Shields sollte lieber nicht zum Auswärtsspiel nach St.Pauli fahren. loooooool.gif

 

@Kaucze-Vertragsverlängerung

 

Solange Reinhold Fanz noch unter den Lebenden weilt, sollten wir uns alle Möglichkeiten offen halten.

8868 Einträge – Vereinssoldat (User) – Verfasser: Diacetyl
Eintrag 8594 – Verfasst am 10.09.2015 um 12:29 Uhr – IP gespeichert
 
 
 
Avatar

Soso, derzeit keine Vertragsverlängerung mit Kaucze. Vielleicht hat man ja schon mit Rudi Bommer gesprochen.Β Β  facepalm.gif

28086 Einträge – Supporters Unterstόtzer (User) – Verfasser: Mahoud
Eintrag 8593 – Verfasst am 10.09.2015 um 12:08 Uhr – IP gespeichert
 
 
 
Avatar
Zuletzt editiert am 10.09.2015 11:49 Uhr

@ Avanti

Β 

Colak, Grifo, Bauer (das Thema hatten wir in der Vergangenheit schon öfter und ausführlich) - aber der von Foxerl erwähnte und zu Recht ungeliebte Zoller gehört auch dazu. Vielleicht sogar noch Piossek.

Β 

@ ****** boxen.gif

Β 

Wenn ich mich angegriffen gefühlt hätte, wäre ich wie der zu Steiningende bei "Life of Brian" durch den Talk gehüpft und hätte statt Jehova, "Geis" gerufen. Also kein Problem. Und auch kein 5er , übrigens auch ein Spieler der ein intaktes Umfeld braucht, wurde schon letztes Jahr von Beiertheim abgeworben und wollte schon nach kurzer Zeit wieder zurück (am Geld lags sicherlich nicht)!

Β 

@ Mogssl

Β 

Eine Garantie hast du aber selbst bei einem Topmann nicht. Sinan Kurt wurde schlichtweg falsch beraten und wollte den dritten Schritt vor dem ersten tun. Jetzt heisst es für ihn die richtige Wahl zu treffen. Wäre einΒ sinnvolle VerstärkungΒ für den SC F oder auch für uns (evtl. über eine zweijährige Leihe). Aktuell ist er aber nicht mal bei den Bayern Amas erste Wahl, hat dort u.a. Green und Weihrauch (der für uns auch interessant wäre) vor sich...

Β 

@ Kaucze

Β 

Sollte es sein wie dargestellt, wäre es eine Riesendummheit. Gerade jetzt haben wir überhaupt die Chance einen Kauczinski zu halten! Befürchte sowieso, dass der ein Riesenthema im Osten ist...

5253 Einträge – Doppelhalter-Halter (User) – Verfasser: Veritas
Eintrag 8592 – Verfasst am 10.09.2015 um 11:47 Uhr – IP gespeichert
 
 
 

" Wenn jemand in der U20-Nationalmannschaft Kapitän ist, hat das schon auch eine gewisse Aussagekraft."

Β 

Nachfragen dazu bitte an M.Zepek

2126 Einträge – Transfermarkt Legende (User) – Verfasser: Besserwisser
Eintrag 8591 – Verfasst am 10.09.2015 um 11:46 Uhr – IP gespeichert
 
 
 
Avatar

@ Veritas/******

 

Wobei ****** schon Recht damit hat, dass ein überragendes Auftreten in der Jugend nicht zwangsläufig bedeutet, dass man im Profifussball Fuß fassen kann. Da gibt es ja mehr als genug Beispiele.

Nichtsdestotrotz, Potential ist sehr großes da. Der KSC hat auch immer wieder gezeigt, dass die Voraussetzungen für junge Spieler hier ganz gut zu sein scheinen. Daher hoffe ich einfach, dass es passt.

 

Was mich widerlegt und ****** bestätigt: Der beste Spieler den ich in einem A-Jugend-Spiel auf Platz 2 gesehen habe, war Sinan Kurt von Bayern München. Der wurde ja erst kürzlich von den Bayern in die 2.Mannschaft zurück gestuft.

 

Aber gebt dem Prömel zumindest noch ein bisschen Eingewöhnungszeit, ich bin immer noch überzeugt dass er uns weiterhelfen wird. Und Veritas hat es ja auch schon geschrieben: Wenn jemand in der U20-Nationalmannschaft Kapitän ist, hat das schon auch eine gewisse Aussagekraft. Es gibt in Deutschland mittlerweile viele gute Jugendspieler. Also scheinen wohl auch Menschen, denen ich mehr Ahnung als mir zuspreche, das Potential ähnlich einzuschätzen.

479 Einträge – Spekulatius (User) – Verfasser: Moggsl
Eintrag 8590 – Verfasst am 10.09.2015 um 11:22 Uhr – IP gespeichert
 
 
 
Avatar

Als Schabe mit Sicherheit net.

8868 Einträge – Vereinssoldat (User) – Verfasser: Diacetyl
Eintrag 8589 – Verfasst am 10.09.2015 um 11:19 Uhr – IP gespeichert
 
 
 
Avatar
Zuletzt editiert am 10.09.2015 11:10 Uhr

@Foxy

 

Schiek wurde doch damals nur durch eine langanhaltende Verletzung ausgebremst, wenn ich mich recht erinnere.

Bei den Amas hat er nach vorne immer sehr gut gespielt und vor allem seine Kopfbälle nach Standards waren stets exzellent, das stimmt.

Aber in der Rückwärtsbewegung hatte er eben auch Defizite, vor allem beim Stellungsspiel. Trotzdem hätte er es packen können, wenn er zum rechten Zeitpunkt fit gewesen wäre.

 

Viel ärgerlicher für mich ist immer noch Schnatterers Verletzung bei einem Benefizspiel der Amas. Das passierte, glaub ich, irgendwann im April und dauerte bis Saisonende. Dann hat man ihm keinen Anschlussvertrag gegeben.

Aus heutiger Sicht tut das umso mehr weh, auch wenn man nicht weiß ob er bei uns die gleiche Entwicklung genommen hätte.

 

13397 Einträge – Abwahlantragssteller (User) – Verfasser: rusty
Eintrag 8588 – Verfasst am 10.09.2015 um 11:09 Uhr – IP gespeichert
 
 
 
Avatar

Viel wichtiger wäre zu wissen, wann das St.Pauli-Spiel stattfinden wird....Sport 1 kann ja leider scheinbar nur eine "Wunschpartie" für den Montagabend nennen, entscheiden tut dies die DFL.

Aber mal ehrlich: im Prinzip könnte man schon drauf wetten, dass der KSC nach 3 (!!!) Montagabend-Spielen binnen2,5 Monaten nicht im Dezember schon wieder live zu sehen sein wird.

Β 

Optimal wäre natürlich Samstag, dann könnte man Freitag am frühen Mittag los und am Sonntag Abend wieder heimfahren, brauchst 2 Übernachtungen dort, musst nicht zusätzlich frei nehmen und hast die beiden Wochenendnächte auf der Reeperbahn.

Β 

Freitag wär blöd weil dann schon früh los müsstest, Sonntg wär blöd weil man dann bis Montag bleiben würde, nachm Spiel willst ja nicht heimfahren, im Zug feiert es sich weniger gut als in der Kneipe.

Β 

Hach, dieser ganze Mist ist doch nur nervig.

13277 Einträge – Abwahlantragssteller (User) – Verfasser: Karlzruher
Eintrag 8587 – Verfasst am 10.09.2015 um 11:04 Uhr – IP gespeichert
 
 
 
Avatar

Antwort auf Anfrage wegen Freiburg Tickets:

 

 

Voraussichtlich ab nächste Woche. Lange wird es nicht mehr dauern. Ich empfehle Ihnen einfach mal unsere Homepage heute und morgen zu beobachten. Die Verkaufsmodalitäten und der Verkaufsbeginn wird hier demnächst bekannt gegeben.

9120 Einträge – Vereinssoldat (User) – Verfasser: MK1978
Eintrag 8586 – Verfasst am 10.09.2015 um 10:51 Uhr – IP gespeichert
 
 
 
Avatar

Bin ich eigtl. der einzige der Schiek nachtrauert? Was hatte der geile Aktionen bei den Amas.Β 

5625 Einträge – Doppelhalter-Halter (User) – Verfasser: Foxerl
Eintrag 8585 – Verfasst am 10.09.2015 um 10:46 Uhr – IP gespeichert
 
 
 
Avatar

Zoller Β 

5625 Einträge – Doppelhalter-Halter (User) – Verfasser: Foxerl
Eintrag 8584 – Verfasst am 10.09.2015 um 10:45 Uhr – IP gespeichert
 
 
 

Abwarten bezüglich der Vertragsverlängerung mit dem Trainerteam kann ich gerade in der jetzigen Situation nicht nachvollziehen. Damit stellt man den Trainer in Frage.Β 

@ Veritas

Wer waren die anderen drei gravierenden Fehleinschätzungen?

2824 Einträge – Transfermarkt Legende (unregistriert) – Verfasser: Gelöschter Account
Eintrag 8583 – Verfasst am 10.09.2015 um 10:24 Uhr – IP gespeichert
 
 
 
Avatar

Es sei legitim Entgegen der Empfehlung von Todt vom Verein abzuwarten was die nahe Zukunft sportlich bringt. Ebenso aber auch das er Augen und Ohren offen halte. MK: Für jeden Club mit kleinem Etat bin ich interessant

 

Kaucze sieht als größtes Manko die eigenen Standards

 

Nicht alle Spieler haben die Relegation so gut verarbeiter wie er. Dies, die kurze Vorbereitung und die Abgänge haben zu dem Saisonstart beigetragen

9120 Einträge – Vereinssoldat (User) – Verfasser: MK1978
Eintrag 8582 – Verfasst am 10.09.2015 um 10:06 Uhr – IP gespeichert
 
 
 
Avatar

Die Gespräche mit MK über die Vertragsverlängerung sind wegen des holprigen auf Ende Sept. vertagt

9120 Einträge – Vereinssoldat (User) – Verfasser: MK1978
Eintrag 8581 – Verfasst am 10.09.2015 um 09:51 Uhr – IP gespeichert
 
 
 
Avatar

Moin.

 

Veritas, mein Freund.

ist doch alles gut - fühl dich doch nicht angegriffen.

unterschiedliche Einschätzungen, mehr nicht

 

am liebsten wäre es mir die Entwicklung Prömels straft mich lügen.

die ersten Eindrücke allerdings machen mir wenig Hoffnung.

 

wait and see

 

aber die Telefonnummer von eurem 5er könntest mir mal schreiben....gerne auch als PN;-)))))

6785 Einträge – Doppelhalter-Halter (unregistriert) – Verfasser: Gelöschter Account
Eintrag 8580 – Verfasst am 10.09.2015 um 09:26 Uhr – IP gespeichert
 
 
 
Avatar

Aber ******, ich kann dich beruhigen. Für Krebs lag sicher kein Angebot vor !

BTW les' ja keine BNN mehr, seid ihr gut in die Saison gestartet?

Β 

@ Valentini

S 04 hat ja Riether als Back up geholt, da kann ich mir schon vorstellen, dass der Verein auch über jüngere Alternativen nachgedacht hat. Für einen Alternativspieler gibt aber kaum ein Verein nachher 3-4 Mio aus, auch klar. Imho ist Valentini ein Topmann auf der Position, genau wie Traut - aber die Meinung muss niemand teilen, damit hab ich kein Problem.

Vielleicht ist mir aber auch nur noch Lechner in zu guter Erinnerung.

5253 Einträge – Doppelhalter-Halter (User) – Verfasser: Veritas
Eintrag 8579 – Verfasst am 10.09.2015 um 09:21 Uhr – IP gespeichert
 
 
 
Avatar

"Einmal, nach einer schottischen Grätsche im Mittelfeld, ist der kleine Rau so lange durch die Luft geflogen, dass er gerade noch rechtzeitig landete, um Jahre später ein Lehramtsstudium beginnen zuΒ können."

loooooool.gif

5253 Einträge – Doppelhalter-Halter (User) – Verfasser: Veritas
Eintrag 8578 – Verfasst am 10.09.2015 um 09:12 Uhr – IP gespeichert
 
 
 
Avatar

Das Dehm auf der Position eine wertvolle Alternative (allein schon wg. der Einwürfe, die er neben Schusstechnik und Schnelligkeit einbringt) gewesen wäre, hab' ich ganz sicher nie bestritten. Leider Kauczes vierte gravierende Fehleinschätzung im Jugendbereich.

Moggsls Urteil hat mich aber darin bestärkt an den Sinn der Prömelverpflichtung zu glauben. Allerdings sehe ich ihn, ähnlich wie Gouaida, eher perspektivisch als Verstärkung. Beide müssen erstmal konstant in der Liga ankommen, weshalb sich ambitionierte Ziele dieses Jahr imho verbieten. Auch das schrieb ich die ganze Zeit schon. Wenn der Diamant einschlägt reichts, ansonsten schauen wir uns die Tabelle dieses Jahr von unten an. Dieses Risiko hätte nicht sein müssen.

5253 Einträge – Doppelhalter-Halter (User) – Verfasser: Veritas
Eintrag 8577 – Verfasst am 10.09.2015 um 09:09 Uhr – IP gespeichert
 
 
 
Avatar

Guten Morgen

11554 Einträge – Auswδrtsfahrer (User) – Verfasser: GPunkt
Eintrag 8576 – Verfasst am 10.09.2015 um 08:44 Uhr – IP gespeichert
 
 
 
Avatar

Aktuell 11.1 Sonne pur

16811 Einträge – Abwahlantragssteller (User) – Verfasser: Gizzmo92001⭐
Eintrag 8575 – Verfasst am 10.09.2015 um 07:29 Uhr – IP gespeichert
 
 
 
Avatar

Buon Giorno, Super wird das Wetter heute ! krachender Spätsommertag....mit viel Sonne bis 23 Grad...heute Nachmittag vielleicht etwas windig aber insgesamt Altweibersommer

16811 Einträge – Abwahlantragssteller (User) – Verfasser: Gizzmo92001⭐
Eintrag 8574 – Verfasst am 10.09.2015 um 07:28 Uhr – IP gespeichert
 
 
 
Avatar

Moigääähn

 

Ja wie wird denn jetzt das Wetter heute ?? Β wave.gif

13397 Einträge – Abwahlantragssteller (User) – Verfasser: rusty
Eintrag 8573 – Verfasst am 10.09.2015 um 07:21 Uhr – IP gespeichert
 
 
 
Avatar

Bei the Taste hätte ich mal lässig nen Mettigel auf den Löffel gezaubert!

974 Einträge – Aufstellungskritiker (User) – Verfasser: Zé Bastian
Eintrag 8572 – Verfasst am 09.09.2015 um 22:57 Uhr – IP gespeichert
 
 
 
Avatar

@ 8551

Valentini ein Angebot von Schalke?

Looool, wenn die ihn wirklich hätten wollen, dann wär er längst dort.

Lächerlich.

 

@ Veritas

Viele, sehr viele U-Nationalspieler sind später in der Versenkung verschwunden.

Ich glaube nicht an Prömel.

Und das Argument ungewobnte Position lasse ich nicht gelten.

Es fehlt schlichtweg an Handlungsschnelligkeit und Technik.

Dehm ist ne Klasse besser. Hoffenheim wird sich was gedacht haben bei dem Tausch.

 

 

6785 Einträge – Doppelhalter-Halter (unregistriert) – Verfasser: Gelöschter Account
Eintrag 8571 – Verfasst am 09.09.2015 um 22:53 Uhr – IP gespeichert
 
 
 
Avatar
Zuletzt editiert am 09.09.2015 22:15 Uhr

;), wie eigtl. immer fahr ich erst mit der Maus drüber und guck auf die Statusleiste unten...war erstaunt, dass da statt youtube ksc.de war eek3.gif

19896 Einträge – D1 Capo (User) – Verfasser: Wolk
Eintrag 8570 – Verfasst am 09.09.2015 um 22:14 Uhr – IP gespeichert
 
 
 
Avatar

Hahaha, die Börsennachrichten im ZDF waren sehr salzhaltig. lol.gif

8868 Einträge – Vereinssoldat (User) – Verfasser: Diacetyl
Eintrag 8569 – Verfasst am 09.09.2015 um 22:08 Uhr – IP gespeichert
 
 
 
Avatar
Zuletzt editiert am 09.09.2015 22:05 Uhr

Ich hoffe doch, dass unsere sogenannten Profis trotz der vielen Offerten, die es gab, Vollgas gebenΒ 

11554 Einträge – Auswδrtsfahrer (User) – Verfasser: GPunkt
Eintrag 8568 – Verfasst am 09.09.2015 um 22:04 Uhr – IP gespeichert
 
 
 
Avatar

Danke für die Rückmeldung, Wolk. Dachte schon, daß es keiner anklickt, weil jeder einen meiner genialen Musiklinks vermutet. loooooool.gif

8868 Einträge – Vereinssoldat (User) – Verfasser: Diacetyl
Eintrag 8567 – Verfasst am 09.09.2015 um 21:59 Uhr – IP gespeichert
 
 
 
Avatar

Das ZDF mal wieder: Die ehemalige Flüchtlingsfrau, die schon leidlich gut deutsch spricht, simultan übersetzen. Unverschämtheit. Trentl und Kreuzer wurden ja auch net simultan übersetzt, obwohl ich es zumindest beim Kreuzer noch eher nachvollziehen könnte.

8868 Einträge – Vereinssoldat (User) – Verfasser: Diacetyl
Eintrag 8566 – Verfasst am 09.09.2015 um 21:56 Uhr – IP gespeichert
 
 
 

Juncker natürlich.

12200 Einträge – Auswδrtsfahrer (User) – Verfasser: Alfred Russel Wallace
Eintrag 8565 – Verfasst am 09.09.2015 um 21:56 Uhr – IP gespeichert
 
 
 
Avatar

Dia verlinkt nun schon KSC.de....wird Zeit, dass Rafa wieder kommt! lol.gif

19896 Einträge – D1 Capo (User) – Verfasser: Wolk
Eintrag 8564 – Verfasst am 09.09.2015 um 21:55 Uhr – IP gespeichert
 
 
 

Jean-Claude Junker mit Brandrede. Sollte genau hingehört werden!

12200 Einträge – Auswδrtsfahrer (User) – Verfasser: Alfred Russel Wallace
Eintrag 8563 – Verfasst am 09.09.2015 um 21:52 Uhr – IP gespeichert
 
 
 
Avatar

3024 Einträge – Transfermarkt Legende (User) – Verfasser: Goldstadt Taxi
Eintrag 8551 – Verfasst am 09.09.2015 um 18:52Β Uhr – IP gespeichert

 

 

 

-> sehr interessant. wird so langsam wirklich zeit, diesen "seuchensommer" hinter uns allen zu lassen. damit meine ich uns, aber auch alle fans und vor allem die mannschaft.

 

 

4680 Einträge – Transfermarkt Legende (User) – Verfasser: Ouzo Lattek
Eintrag 8562 – Verfasst am 09.09.2015 um 20:57 Uhr – IP gespeichert
 
 
 

http://www.sueddeutsche.de/sport/qualifikation-zur-fussball-em-dfb-elf-woernst-nicht-mehr-1.2639428

12200 Einträge – Auswδrtsfahrer (User) – Verfasser: Alfred Russel Wallace
Eintrag 8561 – Verfasst am 09.09.2015 um 20:13 Uhr – IP gespeichert
 
 
 
Avatar

Also ich war biken....herrlich im Wald !

16811 Einträge – Abwahlantragssteller (User) – Verfasser: Gizzmo92001⭐
Eintrag 8560 – Verfasst am 09.09.2015 um 20:12 Uhr – IP gespeichert
 
 
 
Avatar

Let's do some good. biggrin.gif

8868 Einträge – Vereinssoldat (User) – Verfasser: Diacetyl
Eintrag 8559 – Verfasst am 09.09.2015 um 20:10 Uhr – IP gespeichert
 
 
 
Avatar

Hier läuft gerade β€œDumm & Dümmerβ€œ...

 

 

372 Einträge – Spekulatius (User) – Verfasser: Fortytwo
Eintrag 8558 – Verfasst am 09.09.2015 um 19:52 Uhr – IP gespeichert
 
 
 
Avatar

Bei diesem Pseudosport kann man eh net zusehen.

8868 Einträge – Vereinssoldat (User) – Verfasser: Diacetyl
Eintrag 8557 – Verfasst am 09.09.2015 um 19:47 Uhr – IP gespeichert
 
 
 
Avatar

Völlig unfähig diese Deppen. Nowitzki soll ins Altersheim, da kann man ja nicht mehr zusehen...

1399 Einträge – Su le mani (unregistriert) – Verfasser: 4-2-3-1
Eintrag 8556 – Verfasst am 09.09.2015 um 19:46 Uhr – IP gespeichert
 
 
 
Avatar

Lol, die deutschen Lappen verlieren das auf jeden Fall, so blöd wie die sich wieder anstellen.

1399 Einträge – Su le mani (unregistriert) – Verfasser: 4-2-3-1
Eintrag 8555 – Verfasst am 09.09.2015 um 19:36 Uhr – IP gespeichert
 
 
 
Avatar

Eins habe ich in den 90er Jahren - als ich iviel Basketball geguckt habe - gelernt. Man muss eigentlich nur die letzten 5 Minuten gucken. Wenn es dann schon entschieden ist war es sowieso kein gutes Spiel. Und ansonsten entscheidet es sich erst dann.

6448 Einträge – Doppelhalter-Halter (User) – Verfasser: citizentm
Eintrag 8554 – Verfasst am 09.09.2015 um 19:36 Uhr – IP gespeichert
 
 
 
Avatar

Richtig so, Jean Todt. Pacta sunt servanda.

8868 Einträge – Vereinssoldat (User) – Verfasser: Diacetyl
Eintrag 8553 – Verfasst am 09.09.2015 um 19:10 Uhr – IP gespeichert
 
 
 
Avatar

Ich glaube die BG KA wirft bessere 3-Punkte-Versuche als die Nationalmannschaft... das ist ja gar nichts...

1399 Einträge – Su le mani (unregistriert) – Verfasser: 4-2-3-1
Eintrag 8552 – Verfasst am 09.09.2015 um 18:58 Uhr – IP gespeichert
 
 
 
Avatar

Beim KSC drohte der Ausverkauf!Β  -Β  13 Spieler hatten in der Sommerpause Angebote

10202 Einträge – Auswδrtsfahrer (User) – Verfasser: Goldstadt Taxi
Eintrag 8551 – Verfasst am 09.09.2015 um 18:52 Uhr – IP gespeichert
 
 
 
Avatar

Basketball sieht aus wie ein Affensport. Wenn diese 2-Meter-Riesen so gebückt den Ball bis maximal Kniehöhe prellen, und dann noch diese unästhetischen Muskelshirts als Trikots.

 

Her, noch net mal in den Cape Flats laufen die Leut' so rum.

8868 Einträge – Vereinssoldat (User) – Verfasser: Diacetyl
Eintrag 8550 – Verfasst am 09.09.2015 um 18:34 Uhr – IP gespeichert
 
 
 
Avatar

Der Nowitzki ist bei der EM auch eher eine Belastung für das deutsche Team. Ich würde ihn wenig bis gar nicht bringen. Trifft überhaupt nichts, macht dumme Fouls. Echt schlecht...

1399 Einträge – Su le mani (unregistriert) – Verfasser: 4-2-3-1
Eintrag 8549 – Verfasst am 09.09.2015 um 18:15 Uhr – IP gespeichert
 
 
 
Avatar

Ich hab euch etwas mitgebracht.....

13346 Einträge – Abwahlantragssteller (User) – Verfasser: HardtChor
Eintrag 8548 – Verfasst am 09.09.2015 um 17:45 Uhr – IP gespeichert
 
 
 
Avatar

Winnie Bolt

6448 Einträge – Doppelhalter-Halter (User) – Verfasser: citizentm
Eintrag 8547 – Verfasst am 09.09.2015 um 17:36 Uhr – IP gespeichert
 
 
 
Avatar
KSC fast vollzählig – Krebs bricht Training ab
9120 Einträge – Vereinssoldat (User) – Verfasser: MK1978
Eintrag 8546 – Verfasst am 09.09.2015 um 15:48 Uhr – IP gespeichert
 
 
 
Avatar

@ Euro-Quali: Die Ösis, sieh an.

 

4577 Einträge – Transfermarkt Legende (User) – Verfasser: Sweninator
Eintrag 8545 – Verfasst am 09.09.2015 um 14:25 Uhr – IP gespeichert
 
 
 
Avatar

In den nächsten Spielen werden wir net nur als Ausbildungs- sondern auch als Aufbauverein in Erscheinung treten. Wäre übrigens typisch KSC.

8868 Einträge – Vereinssoldat (User) – Verfasser: Diacetyl
Eintrag 8544 – Verfasst am 09.09.2015 um 12:55 Uhr – IP gespeichert
 
 
 
Avatar

Naja, zufrieden mit der Arbeit war Kaucze auch schon vor dem BS-Spiel.

Das muß also gar nix heißen.

 

Entscheidend is aufm Platz.

12176 Einträge – Auswδrtsfahrer (Member) – Verfasser: Polarbear
Eintrag 8543 – Verfasst am 09.09.2015 um 12:38 Uhr – IP gespeichert
 
 
 
Avatar

@Literaturverfilmung "Die Wand"

Das beste an dem Film ist der Bayerische Gebirgsschweißhund, der da die ganze Zeit durch die Gegend läuft. loooooool.gif

8868 Einträge – Vereinssoldat (User) – Verfasser: Diacetyl
Eintrag 8542 – Verfasst am 09.09.2015 um 12:31 Uhr – IP gespeichert
 
 
 
Avatar
KSC ist raus aus dem Stimmungstief - Kauczinski mit Trainingsarbeit zufrieden
9120 Einträge – Vereinssoldat (User) – Verfasser: MK1978
Eintrag 8541 – Verfasst am 09.09.2015 um 12:23 Uhr – IP gespeichert
 
 
 
Avatar

@Veritas

Ja, ist ne spin-off Serie, die praktisch parallel zu TWD in LA spielt. Läuft montags @Prime.

 

Naza hat zuletzt @Malta 2:2 gespielt. Japan hat vs. Afghanistan gewonnen.

 

btw, Winnie Wahnsinn hat mit seinen Jamaikanern doch noch die Blamage verhindert, nach dem 2:3 daheim hat er 2:0 ausw. gewonnen, das Siegtor fiel in der 89.

19896 Einträge – D1 Capo (User) – Verfasser: Wolk
Eintrag 8540 – Verfasst am 09.09.2015 um 11:34 Uhr – IP gespeichert
 
 
 
Avatar
KSC bestreitet Freundschaftsspiel bei den Sportfreunden Forchheim
9120 Einträge – Vereinssoldat (User) – Verfasser: MK1978
Eintrag 8539 – Verfasst am 09.09.2015 um 11:25 Uhr – IP gespeichert
 
 
 
Avatar

Mal meine bescheidene Meinung:

Prömel ist eine Rakete. Bei den beiden A-Jugend-Spielen mit seiner Beteiligung, die ich gesehen habe, war er der beste Mann auf dem Platz und hat da wirklich herausgeragt.

Ich habe mich gewundert, dass wir so einen Spieler bekommen können.

Er konnte sein Können jetzt noch nicht ganz so abrufen, aber das ist ein junger Kerl und in der Verteidigung hat es auch nicht wirklich gepasst von der Abstimmung, zudem ist er eher ein 6-er als ein Außenverteidiger.

 

Ich bin mir sicher, dass wir an dem noch viel Freude haben werden.

479 Einträge – Spekulatius (User) – Verfasser: Moggsl
Eintrag 8538 – Verfasst am 09.09.2015 um 11:08 Uhr – IP gespeichert
 
 
 
Avatar

@ blondeameise: ich kann deinem Frauen und Behinderte Post irgendwie wenig abgewinnen bzw. solltest du vllt konkretisieren. Β  Kann mir kaum vorstellen dass dir alles gefällt was die zwei Kackbratzen samt Anhang die letzten Wochen/Monate angestellt haben. M.E. fahren sie in vielerlei Hinsicht Europa gerade an die Wand...Β 

5625 Einträge – Doppelhalter-Halter (User) – Verfasser: Foxerl
Eintrag 8537 – Verfasst am 09.09.2015 um 10:35 Uhr – IP gespeichert
 
 
 
Avatar

morgen

11554 Einträge – Auswδrtsfahrer (User) – Verfasser: GPunkt
Eintrag 8536 – Verfasst am 09.09.2015 um 08:57 Uhr – IP gespeichert
 
 
 
Avatar

Boah 20Grad in Baden, man habt ihr das gut.

 

Tja Citi da muss ich wohl durch, aber Bowling nach einem 35Grad Tag ne da muss ich mir was anderes einfallen lassen.

Gud Nachd.

3125 Einträge – Transfermarkt Legende (User) – Verfasser: Phamien
Eintrag 8535 – Verfasst am 09.09.2015 um 07:19 Uhr – IP gespeichert
 
 
 
Avatar

"Grischa Prömel hatte die DFB-Elf gegen Polen erneut als Kapitän aufs Feld geführt und kam diesmal über die gesamte Spieldauer zum Einsatz. Boubacar Barry wurde in der 46. Minute eingewechselt."

Β 

Dann kann Prömel wohl nicht so schlecht sein, wie er hier nach dem letzten Spiel (das ich nicht gesehen hab) gemacht wurde. Mich wundert jetzt allerdings, dass Meffert nicht letztes Jahr in der U 20 spielte (Stand heute ist er sicher nicht schlechter als Prömel und spielte im letzten Jahr eine Klasse höher), aktuell hat er in der U 21 schon gewaltige Konkurrenz, allerdings hätte er sich einen Platz im Kader nach der letzten Runde locker verdient gehabt - auch Max müsste doch noch U 21 spielen dürfen, oder?

Barry scheint mir noch keiner zu sein, der im Erwachsenenbereich für Akzente sorgt, die auch zu Toren führen. Der Eindruck festigt sich leider.

Β 

Mehlem jetzt auch schon wieder 2 x auf der Bank, statt in der U19 aufgelaufen. Halte ich für keine gute Idee. Der Jung muss kicken um sich zu entwickeln. In der U 19 Nationalmannschaft kam er immerhin zum Einsatz. Konnte das Spiel aber leider nicht sehen.

Nazarovs Aserbaidschan mit einer 0:6 Klatsche vs Japan.

5253 Einträge – Doppelhalter-Halter (User) – Verfasser: Veritas
Eintrag 8534 – Verfasst am 09.09.2015 um 07:10 Uhr – IP gespeichert
 
 
 
Avatar

@Serien

Bundesliga 2 soll ganz gut sein....läuft regelmäßig auf SKYbiggrin.gif

16811 Einträge – Abwahlantragssteller (User) – Verfasser: Gizzmo92001⭐
Eintrag 8533 – Verfasst am 09.09.2015 um 07:07 Uhr – IP gespeichert
 
 
 
Avatar

Wolk, was genau ist eigentlich "Fear the Walking Dead"? Las was von einer Art Pilotfilm "Wie alles begann". Es hieß aber auch, es gäbe eine Parallelserie mit gleichem Background aber anderen Schauspielern, handelt es sich dann um dieses Projekt?

5253 Einträge – Doppelhalter-Halter (User) – Verfasser: Veritas
Eintrag 8532 – Verfasst am 09.09.2015 um 06:59 Uhr – IP gespeichert
 
 
 
Avatar

Buon Giorno bei noch frischen 9.2 Grad aber reichlich sonnigen Aussichten bis 23 Grad....und trocken...

16811 Einträge – Abwahlantragssteller (User) – Verfasser: Gizzmo92001⭐
Eintrag 8531 – Verfasst am 09.09.2015 um 06:58 Uhr – IP gespeichert
 
 
 
Avatar

Guten Morgen!

3498 Einträge – Transfermarkt Legende (User) – Verfasser: Front Runner
Eintrag 8530 – Verfasst am 09.09.2015 um 06:51 Uhr – IP gespeichert
 
 
 

Hoi zämma

 

Wie läuft den eigentlich nun der Merkel/Schäuble Plan für den Rest des Jahres? Wenn Frauen und Behinderte die Marschrichtung in ääääääh auf einem Kontinent vorgeben, mag das wohl nach aussen sehr befremdlich wirken aber deshalb muss das noch lange nicht schlecht sein!!!!

Ich konnte bisher sehr viel damit anfangen ( in Bezug auf die letzten zwei-drei Wochen) nur muss nun nach Positionierung auch mal geklotzt werden, nicht nur gekleckert.

 

Es wird langsam aber sicher Zeit mal mächtig auf den Tisch zu hauen um zum ersten Europa zu deren Pflichten zu bewegen und zum zweiten gleichzeitig vor Ort diesen Herren Erdogan und Assad das Handwerk zu legen! Der IS wäre dadurch schon lang aus dem Land gejagt.

Meine Befürchtung ist leider ne ganz andere! Frauen und Behinderte werden auch heute nicht für voll genommen und der ganze Chauvi-Kackladen aussenrum fährt uns vor die Fresse! Der Depp an der Sache werden wie immer die Schwächsten sein...

 

Hoffentlich ist bald KSC!

 

 

3735 Einträge – Transfermarkt Legende (unregistriert) – Verfasser: blondeameise
Eintrag 8529 – Verfasst am 09.09.2015 um 06:28 Uhr – IP gespeichert
 
 
 
Avatar

Mr. Robot ist noch zu empfehlen!

34 Einträge – Trainingsfahrer (User) – Verfasser: acert
Eintrag 8528 – Verfasst am 09.09.2015 um 00:01 Uhr – IP gespeichert
 
 
 
Avatar

@ Serien

 

Rick and Morty, Season 2

BoJack Horseman

Narcos

Black Mirror (nicht aktuell, aber was solls)

Check it out! With Dr. Steve Brule (Hohl, aber herrlich hohl)

 

Und den anderen Kram, den man eh kennen muss.

 

8530 Einträge – Vereinssoldat (User) – Verfasser: edgar93
Eintrag 8527 – Verfasst am 08.09.2015 um 23:45 Uhr – IP gespeichert
 
 
 
Avatar

Ouzo, wat is FC, irgendein Fußballclub? ^^.gif

19896 Einträge – D1 Capo (User) – Verfasser: Wolk
Eintrag 8526 – Verfasst am 08.09.2015 um 23:38 Uhr – IP gespeichert
 
 
 
Avatar
Zuletzt editiert am 08.09.2015 23:37 Uhr

Fargo ist doch kein Geheimtipp (mehr). "Halt and Catch Fire" hat mir gefallen, schönes Thema um die PC-Revolution Anfang 80er. Tolle Schauspielleistung.

"The Affair" war nach den ersten paar guten Folgen eher enttäuschend.

"Fear the Walking Dead" läuft ja grad exklusiv @Prime, aber auch da nicht viel gravierendes passiert, hoff. wirds bald besser.

19896 Einträge – D1 Capo (User) – Verfasser: Wolk
Eintrag 8525 – Verfasst am 08.09.2015 um 23:33 Uhr – IP gespeichert
 
 
 
Avatar

Sorry Phaemian. Bist schon da? Ich habe keinerlei Idee. Bowling?Netflix?Seedy strip joint? Provincial America is, well, very provincial. Augen zu und durch.bier.gif

6448 Einträge – Doppelhalter-Halter (User) – Verfasser: citizentm
Eintrag 8524 – Verfasst am 08.09.2015 um 23:20 Uhr – IP gespeichert
 
 
Seite: «  1...665 666 667 668 669 670 671 672 673 674 675 ...756 »

   Stromanbieter vergleichen CMS © 2005 - 2024 by deV!L`z Clanportal - supported by Clantemplates Gasvergleich