| Shoutbox Archiv |
Seite: « 1...153 154 155 156 157 158 159 160 161 162 163 ...217 » |
| #5993 madhouse hool |
IP: IP gespeichert |
|
| 20.04.2011 16:50 Uhr |
| Köln die neue Kuh zum Ausbluten für Finke. Man darf gespannt sein, ab wann Finke bei jeder Bratwurst mitverdient, wie damals in Freiburg |
|
| #5992 Polarbear |
IP: IP gespeichert |
|
| 20.04.2011 16:37 Uhr |
| @FB <br> jeder, der sebo mal gesehen hat, weiß um die schwierigkeit dieser aufgabe.<br> denn so selten dämlich sehen die wenigsten leute von natur aus aus.<br> ganz zu schweigen davon, das absichtlich hinzukriegen.... |
|
| #5991 Veritas |
IP: IP gespeichert |
|
| 20.04.2011 16:37 Uhr |
| Fuzzy, Umstände bei Finke's Freiburg Abschied? |
|
| #5990 Mahoud |
IP: IP gespeichert |
|
| 20.04.2011 16:27 Uhr |
| Also den Nuhr versteh ich sehr gut mit meinem 3er-Abitur. |
|
| #5989 Freies Baden |
IP: IP gespeichert |
|
| 20.04.2011 16:24 Uhr |
| Bahr? Egon, oder was? Für den "Raab" ist jedermann berechtigt dem Sebo so lange auffe Fresse zu dreschen, bis er aussieht, wie besagter Prekariats-Moderator. ;-D Bis später mal... |
|
| #5988 apfel |
IP: IP gespeichert |
|
| 20.04.2011 16:14 Uhr |
| Apropos <a href="http://www.spiegel.de/wirtschaft/service/0,1518,758244,00.html" target="_blank">Christenverfolgung</a> |
|
| #5987 Sebo |
IP: IP gespeichert |
|
| 20.04.2011 16:08 Uhr |
... oder Raab? )) |
|
| #5986 Sebo |
IP: IP gespeichert |
|
| 20.04.2011 16:07 Uhr |
| @ FB: Das war aber jetzt eher Bahr, oder? |
|
| #5985 Lothar S |
IP: IP gespeichert |
|
| 20.04.2011 16:04 Uhr |
Es ist ein Kreuz mit der Bigotterie  |
|
| #5984 apfel |
IP: IP gespeichert |
|
| 20.04.2011 15:30 Uhr |
| Jeder nur ein Kreuz! |
|
| #5983 Freies Baden |
IP: IP gespeichert |
|
| 20.04.2011 15:26 Uhr |
Na, warum wohl, Fuzzy? Der Nuhr ist gut, ich noch besser.  |
|
| #5982 Matze |
IP: IP gespeichert |
|
| 20.04.2011 14:45 Uhr |
Ich sag halt immer "Schuster, bleib bei deinen Leisten" und halte mich aus christlichen Themen raus.  |
|
| #5981 Fuzzy |
IP: IP gespeichert |
|
| 20.04.2011 14:45 Uhr |
Bemerkenswerte Toleranz wieder. Fehlt nur noch Laxel. Warum nur muß ich an Dieter Nuhr denken, wenn ich die Ausführungen von FB lese.  |
|
| #5980 Matze |
IP: IP gespeichert |
|
| 20.04.2011 14:41 Uhr |
| @Fire<br> Sehe ich nicht so. Da Langkamp dem Baier den direkten Weg zum Tor zustellen muss, geht er weg von Oehrl. Rückt Zimmermann da nicht ein, bekommt Oehrl den Ball und dann haut ihn halt der rein. Folglich musste Zimmermann in den Raum gehen, um das zu verhindern. Der Fehler liegt viel weiter vorne, da die zwei da hinten gegen drei Gegenspieler die ärmsten Säue sind. |
|
| #5979 Spike |
IP: IP gespeichert |
|
| 20.04.2011 14:32 Uhr |
| "Doch dass Finke seine Rolle als Über-Trainer interpretierte, machte Schaefer das Leben mehr als schwer. Vor Spielern soll Finke mehrfach Schaefer die Kompetenz abgesprochen haben. Der neue Sportdirektor war ständiger Trainingsgast und Anlaufstelle für Schaefer-Kritiker wie Youssef Mohamad oder Petit. Er griff sogar in Übungen ein – und fiel ihm bei der Videoanalyse nach der Pleite in Gladbach ins Wort. " |
|
| #5978 FireStar |
IP: IP gespeichert |
|
| 20.04.2011 14:32 Uhr |
| @Matze<br> Ob man jetzt zimmermann allein die Schuld am 1:0 geben kann, ist fraglich. Fakt ist, dass er nicht beim freistehenden Torschützen war, sondern im Nivana des 16ers rumirrte und versuchte an den Ball zu kommen... <br> Mir fällt das auch nicht leicht, aber das Tor geht für mich überwiegend auf seine Kappe. |
|
| #5977 Freies Baden |
IP: IP gespeichert |
|
| 20.04.2011 14:28 Uhr |
| Ja ja, der böse, böse Herr Finke, hat den kleinen Club vor uns gebracht und jetzt ist er auch noch ein Christen-Verfolger. Tsts.... |
|
| #5976 ThR |
IP: IP gespeichert |
|
| 20.04.2011 14:23 Uhr |
| Da kam wohl ein Herr Finke nich tmit einem Herrn Schäfer klar. Da hat er was gesucht, gefunden und nebenbei lanciert. Ziel erreicht. Kostengünstig obendrein. Herr Finke - Sie sind ein Arschloch. |
|
| #5975 Lothar S |
IP: IP gespeichert |
|
| 20.04.2011 14:14 Uhr |
Ich finde es gut, wenn auch "christliche Werte" hinterfragt werden.  |
|
| #5974 Sebo |
IP: IP gespeichert |
|
| 20.04.2011 14:12 Uhr |
| Was für Umstände? (Bezogen auf Religion?) |
|
| #5973 Fuzzy |
IP: IP gespeichert |
|
| 20.04.2011 14:09 Uhr |
| Frank Schäfer ist Christ und besucht wohl regelmäßig einen Bibel/Gebetskreis. Er versucht christliche Werte auch im Alltag zu leben. Dies hat Finke wohl öffentlich hinterfragt. Sehr unklug und bei Finke nicht überraschend. Wer die Umstände um Finkes Abgang in Freiburg kennt, kann sich das gut vorstellen. |
|
| #5972 Spike |
IP: IP gespeichert |
|
| 20.04.2011 14:01 Uhr |
| "Es ist dem Untertanen untersagt, den Maßstab seiner beschränkten Einsicht an die Handlungen der Obrigkeit anzulegen." <br><br> http://www.spiegel.de/fotostrecke/fotostrecke-67045-12.html |
|
| #5971 Freies Baden |
IP: IP gespeichert |
|
| 20.04.2011 13:54 Uhr |
So folgt moderne Profi-Fussball zunehmend den Prinzipien der Festspiele im Circus Maximus und opfert die christlichen Märtyrer. Das Rumgekreuzige von Spielern beim Einlaufen, nach Torerfolgen oder sonstwo im Stadion ist daher schon ziemlich pervers, von Bibelsprüchen auf Unterhemden ganz zu schweigen. Da brauchts keinen Schäfer, um zu erkennen, dass da zwei Welten einfach nichts, gar nichts miteinander zu tun haben. Und das hat der Mann eben festgestellt und seine Konsequenzen gezogen. Alla gud. |
|
| #5970 Lothar S |
IP: IP gespeichert |
|
| 20.04.2011 13:51 Uhr |
| Wenn so etwas den Kölner Trainer umwirft, dann ist er halt nicht dauerhaft für diesen Job geeignet. |
|
| #5969 Matze |
IP: IP gespeichert |
|
| 20.04.2011 13:50 Uhr |
| Achja...Augsburg hat übrigens eindrucksvoll gezeigt, wie man mit einem klassischen 4-4-2 trotzdem defensiv perfekt stehen kann. Nur mal so als Denkansatz für die Herren Becker, Schupp & Co.!! |
|
| #5968 Spike |
IP: IP gespeichert |
|
| 20.04.2011 13:41 Uhr |
| "Jüngst hatte Volker Finke, der Kölner Sportdirektor, in einer Journalistenrunde darüber philosophiert, ob denn Schäfer als praktizierender Christ in einer evangelisch-freikirchlichen Gemeinde seinen Glauben mit dem Profifussball vereinbaren könne. Anzeige: Das ging zwar erfolgreich, bis Finke begann, sich einzumischen, aber der Verdacht, dass Schäfer womöglich ein religiöser Spinner sei, wurde wie beiläufig in die Welt gesetzt. Der Boulevard schnüffelte dem Bibelkreis eifrig hinterher, man muss ja vorsichtig sein: Die subversive Kraft von Bibelstunden ist seit 2000 Jahren belegt, und vielleicht ist jemand, der die Riten des Geschäfts hinterfragt, aus der Perspektive der Klubgewaltigen nicht gut in dieser Landschaft aufgehoben." <br><br> http://www.nzz.ch/nachrichten/sport/fussball/fussball_apropos_die_kraft_der_bibelstunde_1.10311938.html |
|
| #5967 Franzmann |
IP: IP gespeichert |
|
| 20.04.2011 13:39 Uhr |
| "Wenn er von persönlichen Motiven spricht, dann hat dies vor allem mit einer Aussage zu tun, die manchen nachdenklich stimmte: «Teile des Geschäfts widern mich an.»" |
|
| #5966 Sebo |
IP: IP gespeichert |
|
| 20.04.2011 13:36 Uhr |
| Was ich vor ein paar Tagen las warf auch nicht sehr erhellend... da ging es um "Bibelstunden" denen der Schäfer wohl beiwohnt. Ob das nun die Zeugen Jehovas, Frau Käsmann, der Bibelkreis "Kölner Dom Westflügel" oder die Piusbrüder stand nicht dabei. Wohl aber, daß er deswegen mächtig Gegenwind zu spüren bekam. <br>Gut, daß der FC wohl mit dem Abstieg nichts mehr zu tun haben wird und man sich so etwas leisten kann <br><br>70er Bild: Geil... die Trötenstalinorgeln! |
|
| #5965 Mahoud |
IP: IP gespeichert |
|
| 20.04.2011 13:29 Uhr |
Bei unsrer luftigen Abwehr ist halt jeder Angriff im Grunde ein Konter.  |
|
| #5964 Franzmann |
IP: IP gespeichert |
|
| 20.04.2011 13:29 Uhr |
| @swen: Schaefer betonte, dass sein Rückzug aus «persönlichen Gründen» erfolgt sei. Die Arbeit sei sehr intensiv gewesen und habe viel Kraft gekostet, meinte der FC-Coach. Allerdings scheint ein Vorgang aus der Vorwoche seine Entscheidung beeinflusst zu haben. «In der vergangenen Woche sind Dinge aus der Mannschaftssitzung in die Öffentlichkeit gelangt. Das geht nicht, das darf nicht sein. Das hat die Arbeit erschwert», sagte Schaefer |
|
| #5963 Sweninator |
IP: IP gespeichert |
|
| 20.04.2011 13:19 Uhr |
Danke Gelbfiessler, soweit war ich auch schon. Mich hätte aber interssiert, welchen Glauben er tatsächlich hat. Kann man im Netz nicht finden. Finke ist halt ein Lehrer, mehr dazu bedarf es nicht.  |
|
| #5962 Matze |
IP: IP gespeichert |
|
| 20.04.2011 13:11 Uhr |
| Laut BNN-Dankert ist Augsburgs Treffer also aus einem Konter (!!) entstanden und Zimmermann habe den Torschützen Werner aus den Augen verloren.<br> <br> Da gibt es für mich jetzt nur zwei Möglichkeiten:<br> 1. Entweder werden die entsprechenden Spielszenen vor Veröffentlichung eines Artikels nicht nochmal angesehen, was ich allerdings von einem Sport-Journalisten erwarten würde.<br> 2. Oder man muss nur bedingt Ahnung von Fußball und taktischem Verhalten haben, wenn man bei Betrachten dieser speziellen Spielszene auf diese Aussagen kommt. |
|
| #5961 Gelbfiessler |
IP: IP gespeichert |
|
| 20.04.2011 13:02 Uhr |
| Der Schäfer isch weg, weil der Finke ein narzistischer Depp ist und Antworten auf Fragen gibt, die niemand gestellt hat |
|
| #5960 BluePunto |
IP: IP gespeichert |
|
| 20.04.2011 12:50 Uhr |
Mahlzeit, <br>vielen Dank für den Link, apfel......ich glaube, die Fahne auf dem Bildchen ganz oben links müsste meine sein!  |
|
| #5959 Sweninator |
IP: IP gespeichert |
|
| 20.04.2011 12:42 Uhr |
| Religöse Einstellung Schaefers passten nicht zur Bundesliga? Hä? |
|
| #5958 Ouzo Lattek |
IP: IP gespeichert |
|
| 20.04.2011 12:41 Uhr |
| Vergesst das mit dem tattoo. |
|
| #5957 Ouzo Lattek |
IP: IP gespeichert |
|
| 20.04.2011 12:40 Uhr |
| Ja? |
|
| #5956 Sweninator |
IP: IP gespeichert |
|
| 20.04.2011 12:40 Uhr |
| @ Kölle: Weiss jemand welche genauen privaten Details Schaefer "gezwungen" haben, den Job hinzuschmeissen? |
|
| #5955 Sebo |
IP: IP gespeichert |
|
| 20.04.2011 12:29 Uhr |
| looooool... OUZO... KOMM MAL HER.... ! |
|
| #5954 Freies Baden |
IP: IP gespeichert |
|
| 20.04.2011 12:25 Uhr |
| Oder die Wangen auf die Backen. |
|
| #5953 Sebo |
IP: IP gespeichert |
|
| 20.04.2011 12:23 Uhr |
| Ach so.. die Backen... |
|
| #5952 Freies Baden |
IP: IP gespeichert |
|
| 20.04.2011 12:22 Uhr |
| Doch bloß s Gsischd, Sebo! |
|
| #5951 Sebo |
IP: IP gespeichert |
|
| 20.04.2011 12:20 Uhr |
Hat Ouzo einen so grossen Rücken?  |
|
| #5950 apfel |
IP: IP gespeichert |
|
| 20.04.2011 12:16 Uhr |
| <a href="http://www.boulevard-baden.de/lokalsport/fussball/zweite-bundesliga/2011/04/20/ksc-fantreffen-aus-den-sechziger-und-siebziger-jahren-353355" target="_blank">KSC-Fantreffen aus den Sechziger und Siebziger-Jahren</a> |
|
| #5949 Freies Baden |
IP: IP gespeichert |
|
| 20.04.2011 12:15 Uhr |
Na, Iashi natürlich und er verwandelt ihn auch selbst. Und dann müssen sich alle Lästerbacken sein hübsches Antlitz auf dem Oberarm tätowieren lassen, nur Ouzo nicht. Der bekommts überlebensgroß auf den Rücken. ) |
|
| #5948 madhouse hool |
IP: IP gespeichert |
|
| 20.04.2011 09:26 Uhr |
| Engelhardt |
|
| #5947 Spike |
IP: IP gespeichert |
|
| 20.04.2011 09:24 Uhr |
| endspiel gegen rwo reloaded: wer macht eigentlich am samstag den trares ? |
|
| #5946 madhouse hool |
IP: IP gespeichert |
|
| 20.04.2011 09:24 Uhr |
| Wenn ich mir einen Trainer hole, <br> dann geht es sicher nur um Kohle, <br> da stellte sich die Frage, <br> ne Zecke fürs Image, <br> gewunken mit den Scheinen, <br> schon mußt er bei der Pressi weinen <br> da wußt er schon, zum Hopple gehts, <br> weils ja viel Geld aufs Konto weht |
|
| #5945 madhouse hool |
IP: IP gespeichert |
|
| 20.04.2011 09:11 Uhr |
| Morgen Ihr Luschen |
|
| #5944 et924 |
IP: IP gespeichert |
|
| 20.04.2011 07:52 Uhr |
| Morgään! |
|
| #5943 Naleida |
IP: IP gespeichert |
|
| 20.04.2011 06:48 Uhr |
Morgen  |
|
| #5942 Gelöschter User |
IP: IP gespeichert |
|
| 19.04.2011 23:54 Uhr |
| http://www.youtube.com/watch?v=Ny1sJM8OXZE&feature=youtu.be |
|
| #5941 Freies Baden |
IP: IP gespeichert |
|
| 19.04.2011 22:49 Uhr |
Na, mach uns den Trentl, Matze, wenigstens rechnen kannst Du ja, dass ist ein Riesenvorteil. Das wird Dein Lebenswerk! Ach, apropos Lebenswerk.. auch nen schönen Gruß an Herrn Castro junior! Gut, dass jetzt mal die junge Generation für frischen Wind sorgt! So nah war Kuba der katholischen Kirche noch nie. |
|
| #5940 Matze |
IP: IP gespeichert |
|
| 19.04.2011 22:42 Uhr |
| Und als was soll ich mich bewerben, Herr Freies Baden? |
|
| #5939 Freies Baden |
IP: IP gespeichert |
|
| 19.04.2011 22:39 Uhr |
Achtung! Sonderblatt! Sonderblatt! Welli-Fans verhöhnen den Mannschaftskapitän! Skandal mitten im Abstiegskampf! Sonderblatt! Sonderblatt! ) |
|
| #5938 Ausputzer |
IP: IP gespeichert |
|
| 19.04.2011 22:30 Uhr |
| Nichts gegen einen Iashi in Topform! Als in Ede damals auf die Tribüne gesetzt hat und er wieder kam, hat er alle Gegner schwindelig gespielt. Nur leider ist das nun schon eine Weile her, dass ich ein überzeugendes Spiel von ihm gesehen habe und das, was Veritas vorhin vom "Brummkreisel" schrieb hat Ouzo uns gestern Abend vor dem Clubhaus live und in Farbe vorgeführt.*g* |
|
| #5937 Freies Baden |
IP: IP gespeichert |
|
| 19.04.2011 22:29 Uhr |
Solche Einträge in anderer Sache pflegte der Herr Matze, mit einer Bewerbungsempfehlung zu beantworten. Zugegebenermaßen waren die Vakanzen etwas anders. Trotzdem, bewirb Dich doch mal mit einem fertigen Konzept. Schicks aber als Erstes, sonst fragen Dich die Verantwortlichen nicht danach.  |
|
| #5936 Matze |
IP: IP gespeichert |
|
| 19.04.2011 22:13 Uhr |
| Nehmen wir mal an, alle Verträge liefen 2011 aus, so würde ich vor allem Schäfer, Demirtas, Mutzel, Engelhardt und Timm vor die Tür setzen. Iashvili darf gerne bleiben, da er in der Rolle des Jokers durchaus noch wertvoll sein könnte. Und diese Rolle würde ich ihm als Trainer auch am Samstag geben. Allerdings gehe ich zu 100% davon aus, dass er von Anfang an spielen wird. Vielleicht hat er die Pause auch genutzt, um zu regenerieren, da mir schien, dass sein Akku ziemlich leer war. |
|
| #5935 Lothar S |
IP: IP gespeichert |
|
| 19.04.2011 21:21 Uhr |
| <a href="http://www.ka-news.de/wirtschaft/karlsruhe/EnBW-Chef-Villis-Wir-stehen-zu-unseren-Kernkraftwerken;art127,606388">in Blick nach Japan zeigt gerade wie das Pack dazu steht</a> |
|
| #5934 Franzmann |
IP: IP gespeichert |
|
| 19.04.2011 20:12 Uhr |
| Mittelfußbruch bei Maik Franz...: "Mlapa hatte Franz mit der Fußsohle erwischt und dabei verletzt. Bereits im Hinspiel war Franz nach einem Foul von Mlapa mehrere Wochen ausgefallen. “Auf eine Entschuldigung von Mlapa kann ich in diesem Fall verzichten. Das war jetzt bereits das zweite Mal, da kann sich jeder denken, was das bedeutet”, sagte Verteidiger Franz am Dienstag dem Sport-Informations-Dienst (SID)." |
|
| #5933 Lothar S |
IP: IP gespeichert |
|
| 19.04.2011 17:47 Uhr |
Ich sprach bewusst nur vom Gewinnen.  |
|
| #5932 Veritas |
IP: IP gespeichert |
|
| 19.04.2011 17:30 Uhr |
| Edgar, so wird es kommen. Bis auf den Ede ließen ihn alle kicken. |
|
| #5931 Mahoud |
IP: IP gespeichert |
|
| 19.04.2011 17:25 Uhr |
| Iashi soll Eiskunstlauf machen, ist besser für alle. |
|
| #5930 apfel |
IP: IP gespeichert |
|
| 19.04.2011 17:13 Uhr |
Nicht überall wo man erster ist, ist man auch der Gewinner SCNR |
|
| #5929 Freies Baden |
IP: IP gespeichert |
|
| 19.04.2011 17:11 Uhr |
Die Fraktion "Föcken, Frössen, Förnsehn" glänzt wieder durch unqualifizierte Kommentare. ) |
|
| #5928 edgar93 |
IP: IP gespeichert |
|
| 19.04.2011 17:10 Uhr |
| Iashvilis Stammplatz ist doch überhaupt nicht in Gefahr, wenn er wieder da ist, wird er ohne hinterfragen wieder aufgestellt.<br>Kann mir nicht helfen, aber irgendwie traue ich Scharinger soviel Flexibilität und Übersicht nicht zu. |
|
| #5927 Veritas |
IP: IP gespeichert |
|
| 19.04.2011 17:06 Uhr |
| Freies Baden, sehe ich ähnlich. Iashi könnte uns als Einwechselspieler in bestimmten Situationen sicher noch ab und an weiter helfen. |
|
| #5926 Lothar S |
IP: IP gespeichert |
|
| 19.04.2011 16:50 Uhr |
| Ich gewinne so manches Spiel im Liegen hähä |
|
| #5925 Sebo |
IP: IP gespeichert |
|
| 19.04.2011 16:19 Uhr |
Oder war das "im Ruhen" ?  |
|
| #5924 Freies Baden |
IP: IP gespeichert |
|
| 19.04.2011 16:04 Uhr |
| Verita(s)ble Sichtweisen auf die derzeitige Lage! Klar, ist das gestrige Ergebnis frustrierend, nur wären wir mit dieser Einstellung und Spielweise von Anbeginn der Saison trotz aller Defizite auch in meinen Augen längst gerettet. Allerdings fiel mir in der 2. Hz eher auf, dass eine Verzögerung durch unseren Kapitän, den einen oder anderen Angriff vielleicht sogar planvoller gestaltet hätte, als die hektische Bolzerei in die es am Ende ausgeartet ist. Vielleicht sollte sich Scharinger etwas an seinem Lehrprofessor orientieren und das flache Zuspiel zur Pflicht erklären. Und die bereits von Matze bemängelte Nutzlos-Grätscherei erinnert mich an den Spruch meines Sportlehrers dazu: "Im Liegen hat noch keiner ein Spiel gewonnen." |
|
| #5923 Sebo |
IP: IP gespeichert |
|
| 19.04.2011 15:08 Uhr |
| @ OT: Nordkorea. Innenansicht der Lager. Nichts für Kommunismusromantiker. <br><br>http://www.welt.de/print/die_welt/politik/article13179301/Das-Volk-ist-der-Feind.html |
|
| #5922 Sebo |
IP: IP gespeichert |
|
| 19.04.2011 14:36 Uhr |
| Danke Lothar. Mit dem Link ging es nach Flash Neuinstallation. |
|
| #5921 Lothar S |
IP: IP gespeichert |
|
| 19.04.2011 14:20 Uhr |
| <a href="http://www.sky.de/web/cms/de/sport.jsp">und hier?</a> <br> wenn nicht Flash Player aktualisieren... |
|
| #5920 Sebo |
IP: IP gespeichert |
|
| 19.04.2011 13:57 Uhr |
| Mist.. bei mir geht das sky Video vom Spiekl weger im Mozilla noch im IE... |
|
| #5919 Sebo |
IP: IP gespeichert |
|
| 19.04.2011 13:57 Uhr |
| so ist es Apfel. (Man konnte auch sehen, daß die Ausgburger ziemlich ins schwimmen kamen und überrascht schienen in den ersten 25 Minuten - nur fehlte bei uns ein Vollstrecker) <br>Woran man bei einem mangelhaftem Sturm auch arbeiten sollte sind die Standards. Sowhl die Durchführung derselben als auch die Anzahl die man herausholt (Matze schrieb das schon weiter unten). |
|
| #5918 apfel |
IP: IP gespeichert |
|
| 19.04.2011 13:51 Uhr |
| Wenn ich ne Truppe habe, die IMMER - egal ob offensiv oder defensiv aufgestellt - mindestens ein Tor kassiert, dann darf ich mich gegen keinen Gegner hinten rein stellen, sondern muss versuchen nach vorne was zu reissen. Vor allem bei unserem Sturm:<br> Unser erfolgreichster Torschütze (wenn man die Tore aus dem Spiel heraus zählt, 11er ausser acht lässt) ist Chrisantus mit 6 (!) Treffern auf Platz 28(!!!) der Torjägerliste. Scharinger hat es geschafft die Abwehr einigermassen zu stabilisieren, aber spätestens mit dem Ausfall von Cristea fehlt vorne derzeit schlicht die Qualität. |
|
| #5917 ThR |
IP: IP gespeichert |
|
| 19.04.2011 13:47 Uhr |
| Du willst jetzt aber nicht behaupten, dass Fußball eine Kopfsache ist? |
|
| #5916 Sebo |
IP: IP gespeichert |
|
| 19.04.2011 13:32 Uhr |
Sodele: Nun darf der KSC den Arminen noch Geld spenden und dann gewinnen die gegen uns weil sie befreit aufspielen, es um Verträge geht und unsere meinen es mit der linken ABacke zu wuppen  |
|
| #5915 Sebo |
IP: IP gespeichert |
|
| 19.04.2011 13:30 Uhr |
| Der Abstieg von Arminia Bielefeld in die 3. Fußball-Liga ist besiegelt. Nach einem Drei-Punkte-Abzug sind die Ostwestfalen rechnerisch nicht mehr zu retten. Bielefeld (SID) - Der Abstieg von Arminia Bielefeld in die 3. Fußball-Liga ist besiegelt. Mit der Entscheidung des Ligaverbandes, dem Antrag der Ostwestfalen auf 1,2 Millionen Euro aus dem Sicherungsfonds zu entsprechen, tritt automatisch ein Drei-Punkte-Abzug in Kraft. Damit ist die Arminia selbst rechnerisch nicht mehr zu retten. Der Traditionsklub hatte aus dem Hilfetopf Gelder in Höhe von zwei Monatsgehältern angefordert, um die laufende Saison ordnungsgemäß beenden zu können. Nun kann die Arminia die bisher ausstehenden Gehälter zahlen. Der Klub steht insgesamt mit 27,1 Millionen Euro in der Kreide, eine Summe, die sich nun noch erhöht. Erst im Falle eines Wiederaufstiegs müsste Bielefeld die mit fünf Prozent verzinste Summe zurückzahlen. Diese tragen die 35 anderen Vereine der obersten Ligen anteilig nach ihrer Position in der Vierjahrestabelle der TV-Gelder. Laut Informationen des Fachmagazins Kicker beträgt der Anteil von Bayern München nun 70.000 Euro, der FC Ingolstadt beispielsweise muss 12.000 Euro beisteuern. Quelle: SID |
|
| #5914 Mahoud |
IP: IP gespeichert |
|
| 19.04.2011 13:26 Uhr |
Ich schau's mir nochmal an heut abend.  |
|
| #5913 Lothar S |
IP: IP gespeichert |
|
| 19.04.2011 13:24 Uhr |
| So ist es halt mit den Entscheidungen. Bleibe ich beim Mann und lassse den anderen laufen, oder halt nicht. Deshalb nennt man Fußball auch Mannschaftssport. |
|
| #5912 Alaric |
IP: IP gespeichert |
|
| 19.04.2011 13:24 Uhr |
| Stadler soll Profivertrag bekommen. Quelle: <a href="http://www.ka-news.de/fussball/ksc/ksc-news/Stadler-bleibt-beim-KSC;art7581,606466" target="_blank">ka-news</a> |
|
| #5911 Alaric |
IP: IP gespeichert |
|
| 19.04.2011 13:21 Uhr |
| Waren es nicht 2 Mann, auf die Zimmermann aufpassen musste? |
|
| #5910 Sweninator |
IP: IP gespeichert |
|
| 19.04.2011 13:21 Uhr |
Danke Mahoud! Bye, man liest sich! |
|
| #5909 Mahoud |
IP: IP gespeichert |
|
| 19.04.2011 13:19 Uhr |
| @Gegentor: Stimmt doch beides, schlafmutzelige 6er einerseits, aber wenn Zimbo am Mann bleibt sieht's halt auch ganz anders aus. |
|
| #5908 Veritas |
IP: IP gespeichert |
|
| 19.04.2011 13:08 Uhr |
| Schon gegen Osnabrück, besonders in der Schlussphase, fiel mir auf, dass sich die wenigen Kopfballstarken Spieler zu häufig auf die Flügel haben fallen lassen. Da scheinen die Laufwege noch nicht zu stimmen. |
|
| #5907 ThR |
IP: IP gespeichert |
|
| 19.04.2011 13:06 Uhr |
| @BluePunto bei dem schnell und direkt musst Du aber dazu schrieben, dass das gestern auch nur funktioniert hat, wenn bestimmte Spieler NICHT daran beteiligt waren. |
|
| #5906 Veritas |
IP: IP gespeichert |
|
| 19.04.2011 13:06 Uhr |
| Man muß letztendlich auch anerkennen, dass Augsburg eine individuell stärkere und vorallem eingespielte und gefestigte Mannschaft hat. Die spielen nicht schön aber effektiv. Aber in den letzten Partien hat unsere Mannschaft ihr bestes gegeben, bleiben wir in dieser Hinsicht (endlich) konstant sollte es reichen. Wenn Rupp und Terra auch gegen Oberhausen (im höchsten Tempo) wirbeln dürfen, werden sie es wesentlich leichter haben. Es wird mir auf ewig ein Rätsel bleiben, wie das Timmchen auch nur ein einziges Mal vor einem Terrazzino oder Rupp auflaufen durfte. |
|
| #5905 BluePunto |
IP: IP gespeichert |
|
| 19.04.2011 13:04 Uhr |
| So sieht es aus, Veritas. <br><br>Die Rolle von Iashi im Spiel nach vorn ist mir gestern auch durch den Kopf gegangen. So leid es mir für Iashi tut, die Einstellung bei ihm stimmt immer, aber er verlangsamt mitunter das Spiel nach vorn durch seine Fuddlerei. Dazu kommt die hohe Fehlpassquote. Die Zwangspause von ihm hat gestern deutlich aufgezeigt, wie schnell und direkt man auch ohne Drehkreisel in Richtung Tor kommen kann. Mit einem echten "Cancenverwerter" vorne drin hätte das gestern, auch vom Ergebnis her, bestimmt besser ausgesehen. |
|
| #5904 ThR |
IP: IP gespeichert |
|
| 19.04.2011 13:01 Uhr |
| Nur, wenn ich mir überlege, wo der Chrisantus gestern die meiste Zeit rumgeturnt ist, ist es nicht egal, ob 1 oder 2 Stürmer. Dem würde ein Partner, mit dem er sich da vorne auf außen abwechseln kann, sehr gut tun. Oder wie oft hätte er gestern auf sich selbst flanken müssen eigentlich? |
|
| #5903 ThR |
IP: IP gespeichert |
|
| 19.04.2011 12:59 Uhr |
| Solange vom Mittelfeld nix kommt, stimmt das auch irgendwie. |
|
| #5902 Sweninator |
IP: IP gespeichert |
|
| 19.04.2011 12:56 Uhr |
| Scheissegal, ob ein Stürmer oder zwei! |
|
| #5901 Alaric |
IP: IP gespeichert |
|
| 19.04.2011 12:54 Uhr |
| Genau, Offensivtaktik mit nur einem Stürmer, das konnte eigentlich nur schief gehen. |
|
| #5900 ThR |
IP: IP gespeichert |
|
| 19.04.2011 12:53 Uhr |
| Ich bleibe dabei - mit einem C+C-Sturm würden wir besser da stehen. Und kommt mir nicht damit, dass da einer angeblich verletzt sei. |
|
| #5899 Veritas |
IP: IP gespeichert |
|
| 19.04.2011 12:51 Uhr |
| Dieses Geschwafel von "zu jung" kann ich nicht mehr hören. Das ist endlich eine KSC Elf die Gas gibt, den Gegner plagt. Wenn der FC Augsburg in 90 Min. nur einen Schuß aufs Tor abgibt und damit gewinnt, dann ist das halt auch das Pech eines Abstiegskandidaten (siehe Chrisantus Tor in Aue). Aber wenn Scharinger dieser Truppe vertraut und den georgischen Drehkreisel als Joker draußen läßt, werden wir den Abstieg vermeiden. Mit dem Team von gestern und dem Trainer wären wir heute 7,8 Plätze weiter oben dabei. |
|
| #5898 Gelbfiessler |
IP: IP gespeichert |
|
| 19.04.2011 12:46 Uhr |
| wenn Staffeld in Hz1 ds Ding rein macht oder der Langstrumpf, der völlig frei steht ,den Kopfball reinmacht, läuft das Ding ganz anders. Stattdessen kriegen wir mitten in unserer starken Phase das unnötige 0:1 |
|
| #5897 Sweninator |
IP: IP gespeichert |
|
| 19.04.2011 12:34 Uhr |
Ich sehe die Taktik nicht als falsch an, auch nicht gegen Augsburg. Man hat in oder mit der "Offensive" versucht sein Heil zu retten. Hat nicht geklappt. Aber gegen Augsburg eine defensivere Variante zu spielen, wäre vermutluch auch in die Hosen gegangen. Ein Fehler, bzw. gedankliche Spätzündungen sind beim KSC immer wieder drin. Aus den verschiedensten Gründen. Mehr war leider mit diesem Personal nicht drin, denn das Personal ist der Hauptgrund der schlechten Saison, nicht die Taktik. A weng Glück mehr, und Remis wäre drin gewesen. Ich sehe das Spiel positiv und hoffen, das etwas mitgenommen wird nach Oberhausen. Und normalerweise sehe ich eigentlch sehr selten etwas Positives beim KSC.  |
|
| #5896 Alaric |
IP: IP gespeichert |
|
| 19.04.2011 12:27 Uhr |
| Sich hintenreinstellen vielleicht nicht, aber warum müssen wir immer das Spiel machen? Diese Taktik 'den Gegner überrennen' beherrscht Dortmund vielleicht ganz gut, uns fehlt dann aber die Kraft für ein komplettes Spiel. Vor allem gegen Augsburg, die sowieso die beste Abwehr der Liga haben.<br><br>Nach dem Spiel meinte Scharinger im DSF, dass die Mannschaft zu jung wäre, und erfahrene Leute fehlen. Das kann ich irgendwie nur halbwegs nachvollziehen. Mit Mutzel stand ein "erfahrener" Mann auf dem Platz, der aber nicht mal einen 3 m Pass spielen kann und in der Abwehr überfordert zu sein scheint. Seine Ballverluste vorne waren ebenfalls zahlreich.<br><br>Ich bleibe dabei, eine falsche Taktik gegen einen starken Gegner. Wäre mehr Platz vorne gewesen, hätten wir mit Sicherheit ein Tor gemacht. Und Kraft für einen Endspurt hätten wir auch. |
|
| #5895 Sweninator |
IP: IP gespeichert |
|
| 19.04.2011 12:27 Uhr |
| Wieso Lothar, widerspricht sich doch nicht, oder? |
|
| #5894 BluePunto |
IP: IP gespeichert |
|
| 19.04.2011 12:22 Uhr |
| lol@Loddl...:) |
|
|